06-06-2025, 04:33 PM
Wir waren auf einem Familientreffen im Süden. Damals war Papas Bruder
lebte im Süden des Staates in den Tälern, wo Engel Angst hatten zu
Lauffläche. Diese Seite der Familie war tief im Inneren ein alter Hinterwäldlerstamm und Dad hatte
rausgekommen, nach Norden gezogen, der dortigen Zukunftslosigkeit entflohen und etwas gemacht
von sich selbst. Trotzdem blieb er mit seinem Bruder, unserem Onkel, in Kontakt
Anderson, und einmal im Jahr am vierten Juli, seit wir Kinder waren,
Wir waren zu einem Familientreffen dort. Es war das einzige Mal, dass wir uns gesehen haben
alle in der Familie. Da war Papa, der den Truck fuhr, ich und mein
Schwester Emily. Ein bisschen über uns. Papa war ein Militärtyp und vorhersehbar
aufgepumpt. Er trug die Gefallenen-Soldaten-Shirts und war riesig. Ein totaler Fitnessstudio-Junkie.
Aber er war ein guter Kerl. Emily war sechzehn und ein richtiges Papakind.
rosa Schlafzimmer, Mädchenkram, das volle Programm. Sie war im dritten Jahr und lief Leichtathletik
für unsere Schule und war eine sehr engagierte Schülerin. Sie war blond und dünn
und geformt wie eine Sanduhr und du hast nichts davon verpasst. Ich weiß, ich bin sicher
nicht. Manchmal nachts oder beim Training in unserem Heim-Fitnessstudio, wir würden
diese kleinen Blicke zu einander. Nichts gesagt. Aber viel
gefolgert. Wir waren junge Erwachsene, die etwas über uns selbst lernten. Und ich vermutete
Sie wollte etwas über den anderen erfahren, daher herrschte immer eine Spannung.
Immer unausgesprochen. Bis zu diesem Tag.
Ich war vierzehn und dünn, ziemlich normal, dachte ich, sportlich
Typ. Erstsemester. Ich war auch blond. Im Herbst lief ich Cross Country und in
Im Frühjahr lief ich Leichtathletik. Im Winter spielte ich Hallenfußball. Also
Ich war beschäftigt und fit. Wir alle waren es. Wir saßen hinten in Papas Doppelkabine
LKW. Er hatte die Vorräte zum Grillen und so bei Onkel auf dem
Vordersitz neben ihm. Er nahm das ernst. Ich saß hinter Dad. Emily war
auf der Beifahrerseite hinten. Es war eine zweieinhalbstündige Fahrt, also hatten wir
viel zu tun, um Zeit zu beanspruchen. Ich habe ein bisschen in einem Buch gelesen, Emily war auf ihrem
viel telefoniert. Papa war weggetreten, hörte Radio und fuhr.
Manchmal spielten wir „Ich sehe was, was du nicht siehst“, wie als wir Kinder waren, oder „Highway“
Alphabet. Manchmal wurde es einfach still.
Nach zwei Stunden waren wir auf Nebenstraßen im Nationalforst unterwegs, um
Onkel und Papa kannten die Straßen gut und fuhren furchtlos und wir drängelten
im Truck herum. Es schien ihm Spaß zu machen.
Ich trug einen grauen Patagonia Hoodie und Stove Inch Shorts und schwarze
Nike-Socken und Birkenstock-Clogs. Ich mochte solche Shorts
weil das meine Bräune und meine straffen und kaum behaarten Beine zur Geltung brachte. Emily war
Sie trug Khaki-Shorts und Birkenstock-Sandalen und ich sah, dass ihre Zehen
auch grün gestrichen. Sie trug einen grünen Dartmouth-Hoodie, sagte sie, einer von
ihre Freunde gaben ihr. Es roch allerdings wie ein Männerparfum. Als Papa
fuhren und wir drängelten uns hinten, sie packte mein Bein, um sich zu stützen. Mein
Der Schwanz wurde sofort hart. Ich schaute überrascht nach unten und sprach nicht, aber
Ich sah ihre glatte, dünne, gebräunte Hand an, die mein Knie über dem
Gelenk und rieb meine Haut mit ihrem Daumen und dann sah ich sie an und sie
sah mich direkt an und lächelte. Sobald es passierte, nahm sie ihre Hand
weg und die Straße wurde eben. Keiner von uns sagte etwas, aber sie war
ruhig und lächelnd die ganze Zeit. Mein Bier war schnell und ruppig. Mein
Der Schwanz war hart in meinen Shorts und schmerzte. Ich rutschte herum, um es zu versuchen
und die offensichtliche Beule abdecken, aber ich habe sie dabei erwischt, wie sie verstohlene Blicke warf. Ich habe es gesagt
aus meinem Kopf und las weiter. Als wir bei Onkel ankamen,
hatte dieselbe Seite millionenfach gelesen. Sie berührte mein Bein. Sie berührte mein Bein. Was bedeutete das?
Das Treffen verlief gut. Wir waren zu dritt, plus Oma und
Opa, da war Onkel David mit seinen beiden Söhnen Eric und Josh, die waren
etwa in meinem Alter, Onkel Dennis mit seiner Tochter Alissa, die Emily gehörte
Alter und sie freundeten sich an und redeten den ganzen Tag, und Onkel Andersons zwei
Mädchen, die älter waren, etwa im College-Alter, und nicht mit uns verkehrten. Es
Es war schön, Oma und Opa, Papas Eltern, zu sehen. Wie gesagt, wir
habe es nicht hierher geschafft, aber ein paar Mal im Jahr, also war es schön,
aufholen und wir waren alle in einem Alter, in dem es wichtig war. Onkel kochte
Burger und Bratwürste und wir aßen an den Picknicktischen hinter Onkels
Haus und hatten eine gute Zeit. Er hatte einen riesigen oberirdischen Pool und wir kamen
bereit zum Schwimmen. Nach dem Abendessen freute ich mich darauf, ins Wasser zu gehen. Ich
und Eric ging zu Papa und fragte: "Können wir rein?" Papa sagte ja, geh. Wir
beide rannten ins Badezimmer, um sich umzuziehen, und es fiel mir erst ein, als
später, dass ich nackt mit einem anderen Jungen im Badezimmer war. Ich hatte gesehen
alles von ihm und er hatte alles von mir gesehen, während wir sangen. Eric
war dünner als ich und hatte eine tolle Bauernbräune bis zur Hälfte seines Bizeps
und um seinen Hals. Er sah auf eine raue Art süß aus.
Und ich? War ich schwul? Ich wusste es nicht. Zu diesem Zeitpunkt in der Schule hatte ich noch nie
mit jemandem ausgegangen. Es gab Gerüchte. Aber ich habe sie nicht beachtet. Ich war
so beschäftigt mit Aktivitäten und meinem Studium, dass ich nicht wirklich die geistige
Platz für einen Partner. Oder sogar einen Fickfreund. Ganz zu schweigen von sexuellen
Orientierung Ich war so in Sport und Schule vertieft, dass ich keine Zeit hatte
für alles andere. Klar, nachts im Bett habe ich gewichst, aber es war immer zu Abstraktionen und so. Niemals das.
Während wir uns zusammen umzogen, zog ich meine Unterwäsche herunter und erwischte Eric
schaute. Er sagte nur: "Schöner Schwanz" und holte wieder seine Badehose
als wäre nichts passiert. Und ich glaube, das war es auch nicht. Ich sah hinunter auf
Ich stand immer noch nackt da und sagte: „Wirklich, danke.“
Er lächelte und schlug mir auf den nackten Hintern und sagte: „Ja.“ Dann zwinkerte er mir zu
ich. Ich erstarrte. Erst Emily, jetzt das. Passierte das? Mein Schwanz
war hart. Er sah es sich noch einmal an. „Kann ich?“ „Kannst du was?“
„Weißt du“, sagte er. „Dich berühren?“
„Äh, sicher.“
Ich war am Boden zerstört und mein Herz raste, aber ich versuchte, es mir nicht anmerken zu lassen.
Seine Hand war warm und rau auf meinem Schwanz. Er arbeitete viel mehr im Freien als
Das tat ich. Er fing an, mich zu wichsen, und ich war erregt, wie die Sehnen
und die Muskeln in seiner Hand und seinem Arm spannten sich auf meinem Fleisch an.
„Ja, du hast einen schönen Schwanz“, sagte er. Seine Stimme war tief und rau und
ungleichmäßig, wie bei jedem Jungen an der Schwelle zur Pubertät.
„Danke“, sagte ich mit zitternder Stimme. „Wir sollten nicht weg sein lang.
„Du hast Recht. Kann ich noch etwas tun?“
"Sicher."
Er kniete nieder und nahm meinen harten Schwanz in den Mund. Ich nahm einen tiefen
scharfer Atem. Er fühlte sich so nass und warm an. Ich fing an, ihn ins Gesicht zu ficken
Instinkt. Er stöhnte um meinen Schwanz herum und platzte dann mit einem feuchten Geräusch heraus. Er
stand auf und streichelte meine Eier. Er war mir fast beim Küssen nah Distanz.
„Du bist süß.“
„Wir … wir sind Cousins.“
„Kann ich dich küssen?“
Ich nickte. Er war schon auf meinen Lippen und schmeckte fantastisch. Ich wickelte meine
Hände instinktiv um ihn gelegt. Er drückte mich gegen die Wand und rieb mich trocken mein nackter Schwanz. Er kam weg, um zu atmen.
„Ich bin froh, dass wir das endlich gemacht haben.“
In einem geilen Nebel nickte ich nur. Er küsste mich wieder und rieb meine Hüfte und links.
Ich lehnte mich lange an die Wand. Dann zog ich mich schnell an. Ich hatte
weiße Badehose, die ich mir zugegebenermaßen nur gekauft habe, weil ich wusste, dass sie
mein Paket gut. Ich trug keine Shorts oder Slips darunter. Es war
seltsam. Warum wollte ich bei einem Familientreffen angeben? Ich zog sie an und ging zum Pool. Eric und der Rest spielten bereits.
Ich stieg ein und er tat, als wäre nichts passiert. Wir landeten in einem Spiel von
Huhn. Eric hatte unseren anderen Cousin, seinen Bruder Josh, auf seinen Schultern. Ich
und Emily waren das andere Team. Emily stieg auf meine Schultern und alles, was ich konnte
denken und fühlen war die Hitze von ihrer Leiste auf meinem Nacken und Schultern und
die glatten, nassen Beine schlangen sich um meine Arme, als sie sich festhielt. Bald
spielten und lachten und hatten eine tolle Zeit. Eric und ich haben das behalten
seltsamer und lustiger sexuell aufgeladener Augenkontakt die ganze Zeit. Wir sind reingekommen
nah, während unsere Geschwister über uns rangen und ich spürte, wie er meine Beule streifte
unter Wasser. Schnell und leise sagte ich „nicht“ und er nickte nur.
Emily wand sich über mir. Josh gewann die Oberhand und dann stürzte sie
ins Wasser. Sie schlang ihre Beine um mich und nahm mich mit und wir lachten beide, als wir untergingen.
Unter Wasser öffnete ich meine Augen und sah mich für eine heiße Sekunde um
bevor ich wieder hochkam. Ich sah, wie Emily zu Boden ging und sich dann wegdrehte. Sie sah
gut in dem leuchtend blauen Bikini, den sie trug. Ihr Hintern sah gut aus. Was war ich
tun. Komm schon, Ethan, reiß dich zusammen. Ich drehe mich immer noch unter Wasser um
und sah Erics Beine und seine leuchtend grüne Badehose. Seine Beine sahen gut aus.
Dünn und haarig. Ich sah, wie sie sich umdrehten und in meine Richtung zeigten. Ich sah, wie seine Hände
unter Wasser und wickeln Sie es um den Hosenbund und klappen Sie es ganz nach unten
schnell: er streckte seinen Schwanz aus. Ich schwamm nah heran und streckte meine Zunge heraus
und lutschte ihn. Total aus Spaß. Ich spürte seine Hände auf beiden Seiten meiner
Gesicht. Er zog mich hoch, um Luft zu holen, und als sich unsere Blicke trafen, sah er sich um.
Jeder war mit seinem eigenen Ding beschäftigt. Er hat mich ganz schnell geküsst.
„Du bist so verdammt heiß, Alter.“
„Du auch.“ Ich streichelte seinen freien Schwanz unter der Wasserlinie. Er fühlte sich kalt an
aber beim Aufwärmen. Er wurde hart. Wir waren an den Rand des Pool. Niemand hat aufgepasst.
Er tauchte seine Hände unter Wasser und rieb meinen Hintern in meiner Badehose.
„Lass mich kommen.“
Ich wichste ihn immer härter. Wir sagten nichts, sahen uns nur an andere.
„Verdammt, komm!“, sagte ich und fühlte mich grausam. Etwas in ihm veränderte sich dann
denn sein Gesicht wurde weicher und er sagte: "Ja, Papa", und ich spürte seine harte
nasser Schwanz unter Wasserpuls und dann fühlte ich das Sperma. Ich schaute nach unten und sein
weiße Sahne war trüb, als sie von seinem Schwanz wegdriftete. Es passierte alles
in etwa einer halben Sekunde. Wir rissen uns zusammen und gesellten uns zu den Mädchen.
Danach schwammen wir herum, planschten und spielten noch lange.
Endlich war es Zeit, sich umzuziehen und nach Hause zu fahren. Wir hatten eine lange Fahrt
voraus. Ich verabschiedete mich von Eric und versuchte, dem sexuellen Vergnügen nicht nachzugeben
aufgeladenen Moment dazwischen. Ich wusste nicht, was ich war, aber ich wusste, dass er süß war
und wollte Sex und ich hätte ihn haben können, wenn ich gewollt hätte. Also lernte ich
über mich selbst. Ich ging hinein, um meinen Badeanzug auszuziehen und normale
Kleidung für die Heimfahrt. Ich ging ins Badezimmer und schloss die Tür
hinter mir. Ich stellte meine Reisetasche auf die Theke und zog meinen Badeanzug aus
aus. Ich stand eine Weile da und rieb mir untätig die Bauchmuskeln und meinen Schwanz hinunter, als
Es wurde hart und schwer in meinen Händen. Er lutschte mich. Er lutschte meinen Schwanz. Ich
wäre in seinen Mund gekommen. Er war süß. Er war wirklich süß. Er war
sexy. Er war verdammt heiß. Ich habe ihn auch gelutscht. Ich habe ihn unter Wasser gewichst
und sein Sperma ist immer noch in dem Pool. Ich habe ihn gelutscht. Ich hätte ficken könnenm ihn. Ich wollte.
Ich habe gewichst, als die Tür aufging. Ich drehte mich mit meinem Schwanz um
immer noch in meiner Hand. Es war Emily. Sie war klatschnass in ihrem blauen Bikini
und trug ihre Tasche mit normaler Kleidung. Sie sah meinen Schwanz in meiner Hand an und mich an. Dann lächelte sie.
„Emily, was zur Hölle!“
„Entspann dich“, sagte sie und lächelte mich an. „Ich habe schon nackte Jungs gesehen, du wissen."
„Ja, aber du bist meine Schwester!“
„Ach, werde erwachsen“, sagte sie. „Papa will bald gehen, also beeil dich.“
„Scheiße“, murmelte ich. „Kannst du wenigstens …“
„Ja, ja“, sagte sie. „Arsch an Arsch. Keine Spielchen.“
Wir wandten uns voneinander ab und zogen uns an. Nur ich stand da in einem
Dunst, immer noch leicht geil von Eric und davon, Emily unter Wasser zu sehen.
Sie sah in ihrem Bikini so gut aus. Und--
Sie hat vorhin mein Bein berührt. Was ist heute mit all dem Sex passiert?
War es nur eine Gruppe von Teenagern, die unbeaufsichtigt waren und sich an die
vorhersehbare Sache. Eine Art sexueller oder bisexueller Herr der Fliegen. Ich
seufzte. Mein Schwanz war immer noch hart und schwer. Meine Unterwäsche und Shorts waren an
den Boden. Ich bückte mich, um sie aufzuheben. Und-- Emilys nackter Hintern berührte meinen.
Ich stand wieder auf. Ich drehte mich um. Sie tat es auch. Mein harter Schwanz drückte leicht in ihren Bauch, direkt über ihr –
Ich warf einen Blick darauf. Sie war rasiert.
Wir schauten beide auf meinen Schwanz hinunter. Dann in die Augen des anderen.
„Ähm…“
„Ja.“ Ihre Stimme klang zart und zerbrechlich. Ich wollte sie in den Armen halten.
Sie schien Angst zu haben. Ich wusste, dass ich es war. Ihre Brüste waren hochgezogen und die
Brustwarzen starrten mich wie einladende Augen an.
„Emily.“
„Ethan.“
Im Badezimmer war es plötzlich sehr heiß. Sie legte ihre Hände auf meine Hüften.
„Warum hast du vorhin im Truck mein Bein gepackt?“
Sie zuckte mit den Schultern. „Ich brauchte etwas zum Festhalten.“
"Nein", sagte ich. "Das ist es nicht." Ich spürte, wie sie meine Hüften dünner machte.
oben, wo meine V-Linie in meinem glatten und dünnen Bauch verschwand.
„Ich weiß nicht“, sagte sie. „Du bist süß.“
Ich wartete. Das war meine Schwester. Was tat ich nur? Mein Schwanz schmerzte. Wir waren
allein. Wir müssten schnell sein. Sie ist blond. Und dünn und schön und der Einzige, der mich versteht und--
Wir lehnten uns aneinander und küssten uns. Es entwickelte sich ein tiefer Zungenkuss.
Wir schlangen unsere Arme umeinander. Sie drückte mich gegen die Wand.
Wir kamen weg, um Luft zu holen.
„Was?“, stammelte ich. „Ich meine. Dich.“
„Du bist so heiß, Ethan.“
„Emily –“
Sie war wieder auf mir und küsste mich. Ich war verwirrt, aber zutiefst geil. Ich fühlte Sie greift nach unten und packt meinen Schwanz.
„Nein, warte“, sagte ich. „Das können wir nicht.“
„Doch, das können wir“, sagte sie. „Wir können schnell fahren.“
"Aber--"
"Was."
„Es ist falsch.“
Sie führte mich zu ihrem haarlosen Schlitz und rieb mich überall daran. Sie war nass verdammt. Ich stöhnte hörbar.
„Sprechen Sie leise.“
Ich nickte.
„Bist du noch Jungfrau?“
Ich nickte.
Sie lächelte. „Entspann dich. Ich kümmere mich um dich.“
„Bist du keine Jungfrau?“
Sie lächelte. „Erinnerst du dich an Ryan Cline? Achte Klasse?“
"Ja."
Wir waren allein zu Hause. Er kam vorbei. Ich gab dir fünfzig Dollar und sagte, schlag Es."
„Oh ja“, sagte ich. „Ich bin zu Domino's runtergegangen, um Pizza zu holen.“
„Ja, wir haben an dem Tag gefickt. Auf Mamas und Papas Bett.“
"Jesus. Ich war in der sechsten Klasse, Mann, ich hatte nichts damit zu tun, allein auf dem Straßen."
„Du bist ganz gut geworden“, sagte sie und stupste mich an die Nase. Dann rieb sie meine Schwanz.
„Ich will das. Du willst das.“
„Aber“, sagte ich. „Kein Kondom?“
Sie lächelte boshaft. „Ich weiß. Es ist beschissen, oder?“
Sie legte einen Finger auf meine Lippen und führte mich hinein und ich fühlte ihre feuchte Muschi
entspann dich und gleite über meinen Schwanz.
„Oh mein Gott“, stöhnte sie. „Du bist so groß …“
"Ja...?"
„Ja. Ich liebe es. Fick mich.“
Ich schlang meine Arme um sie. Ich drückte sie an die gegenüberliegende Wand und
hielt sie fest. Ich verzog das Gesicht. Irgendetwas passierte. Sexueller Autopilot. Ich
glitt tiefer in sie hinein und beobachtete ihr Gesicht, ihr ganzer Körper schmolz irgendwie hinein
meine Arme. Ich fühlte mich in ihrer warmen Weiblichkeit zu Hause.
„Sag schon“, sagte ich. „Du wolltest das schon lange, nicht wahr?“
„Äh, ja …“, sie nickte und schloss die Augen. „Oh Gott, Ethan.“
„Das ist ziemlich beschissen, oder?
„Jaaaa…“
"Braves Mädchen."
Ich beugte mich hinunter, küsste sie und rieb eine ihrer Titten. Ihre Augen waren
geschlossen. Sie war kurz vor einem Orgasmus. Nicht schlecht für mein erstes Mal.
Es fühlte sich richtig an. Und falsch. Es fühlte sich an wie Zuhause. Zuhause in ihr. Mein
Schwester. Meine eigene Familie. Insgeheim hoffte ich, dass ich in sie hineinkomme und wir
ein Kind. Abgefahrene Geschichte, oder? Aber abgefahren.
Ich wurde schneller. Sie fing an zu stöhnen. „Oh Gott, fick mich …“
„Ja, Mami …“
„Oh Gott, ja, ich bin Mama …“
„Heilige Scheiße, Emily, du fühlst dich so gut.“
„Ja, Baby …“
"Ich werde in dir kommen", keuchte ich und atmete schwer, während ich meinen
Schwesterfotze. „Ich werde dir ein verdammtes Baby reinstecken.“
"Oh, verdammt, jaaaaa …"
"Gefällt dir mein Schwanz, Baby?"
„Äh, ja …“
"Gefällt dir der Schwanz deines kleinen Bruders?
„Jaaaaa, oh Gott, hör nicht auf!“
Ich habe ihr auf den Hintern gehauen.
„Du verdammt sexy Mädchen. Du machst Jagd auf mich.“
„Du liebst es.“
"Ja", sagte ich und griff nach unten und fingerte sie, während ich sie fickte. Ich
packte ihre Arschbacke fest und drückte und sie quietschte und zog sich zusammen um mich herum.
„Beeil dich lieber“, sagte ich. „Sie werden uns verpassen. Sie werden uns..."
„Verdammt … lass sie … Ethan!“
„Jaaaaa…“
"Oh verdammt." Ich wurde härter. Sie wurde richtig nass um meinen Schwanz herum. Ich
wollte in ihr kommen. Ich wollte in meiner Schwester kommen. Ich
Ich konnte nicht aufhören. Ich wollte nicht aufhören. Ich wollte das für immer. Ich wollte
Sex für immer. Mit jedem. Mit jedem. Angefangen mit ihr. Sie wäre meine erste Mädchen für immer.
Sie streckte die Hand aus und berührte mein Gesicht. Sie schwitzte und ihre Muschi sah aus rot und nass, als ich darauf einschlug.
„Oh Gott…“
„Jetzt kommt es“, flüsterte ich.
Dann kam es. Ich flüsterte „Oh…ohh…“ und stieß, bis ich sicher war, dass alles
mein Sperma war in ihr. Ich blieb noch eine Minute lang in ihr. Wir hielten einander und sahen sich an.
Sie küsste meine Stirn und sagte: „Danke.“
„Ja“, sagte ich. Ich drehte mich um und begann mich anzuziehen. „Warte mal.“
Ich sah sie an. „Ryan Cline war ungefähr fünfundzwanzig.“
Sie sah mich an und zuckte mit den Schultern.
„Hat er es überhaupt eingepackt?“
Sie sah sich um. Ich verdrehte die Augen. Worauf hatte ich mich da eingelassen?
"Jesus."
Wir lachten beide und schüttelten den Kopf.
„Hören Sie“, sagte sie. „Kein Wort davon.“
"Oh ja", sagte ich. "Was soll ich nur tun, Papa, errät mal, was wir gemacht haben? Scheiße dieses Geräusch."
Sie glitt von mir herunter und ich sah zu, wie sie ihre Muschi zusammenpresste. Behielt meine
Spermien drin. Wir zogen uns zusammen an und gingen hinaus. Sie ging voraus
aber als ich am Schlafzimmer meines Onkels vorbeiging, glaubte ich etwas zu hören.
Die Tür war schief. Ich schaute hinein.
Eric ritt seinen Bruder Josh. Unsere beiden Cousins fickten. Er war oben
von Joshs Missionarsstellung, der wegfickt, Joshs Kopf im Kissen vergraben stöhnen und nach mehr verlangen.
Ich rieb mein Paket und ging langsam und leise zurück.
Wir waren die ganze Heimfahrt über ruhig. Nach etwa einer halben Stunde und einmal
waren aus den Hügeln heraus und zurück auf der Hauptstraße, Emily packte leise meine
Hand. Ich sagte nichts, aber sie legte es auf ihren Schoß und
langsam in ihre Hose. Natürlich fuhr Papa und konnte nicht sehen
uns. Ich fing an, ihre Klitoris und ihren Schlitz zu massieren und als ich mich nach unten bewegte
vor ihr fühlte ich, wie ihre Schamlippen weicher wurden und sich öffneten und eine warme Nässe
kam langsam heraus. Mein eigenes Sperma. Wir sahen uns an.
Ich hob meine Hand und aß mein eigenes Sperma. Danach schliefen wir beide.
Stunden später waren wir zu Hause. Papa war völlig fertig und ging sofort ins Bett. Ich
auch. Damals schlief ich nur in meinen Boxershorts. Ich zog mich aus und
bin auf meinem Bett über der Decke zusammengebrochen. So erschöpft von der Reisezeit wie ich
war von meiner Sexualität, die völlig aufgedeckt wurde. Was habe ich getan? Ich habe meine
Cousine und hatte Sex mit meiner Schwester. Was wurde aus mir.
Ich rieb meinen Schwanz und schlief ein.
Als ich morgens aufwachte, hörte ich feuchte Geräusche und das Gefühl von Hände auf meinen Eiern und in der Leistengegend.
Emily hat mir einen geblasen. Sie sah mich an. Ich sah sie direkt an. Wir beide lächelten. Daran könnte ich mich gewöhnen.
lebte im Süden des Staates in den Tälern, wo Engel Angst hatten zu
Lauffläche. Diese Seite der Familie war tief im Inneren ein alter Hinterwäldlerstamm und Dad hatte
rausgekommen, nach Norden gezogen, der dortigen Zukunftslosigkeit entflohen und etwas gemacht
von sich selbst. Trotzdem blieb er mit seinem Bruder, unserem Onkel, in Kontakt
Anderson, und einmal im Jahr am vierten Juli, seit wir Kinder waren,
Wir waren zu einem Familientreffen dort. Es war das einzige Mal, dass wir uns gesehen haben
alle in der Familie. Da war Papa, der den Truck fuhr, ich und mein
Schwester Emily. Ein bisschen über uns. Papa war ein Militärtyp und vorhersehbar
aufgepumpt. Er trug die Gefallenen-Soldaten-Shirts und war riesig. Ein totaler Fitnessstudio-Junkie.
Aber er war ein guter Kerl. Emily war sechzehn und ein richtiges Papakind.
rosa Schlafzimmer, Mädchenkram, das volle Programm. Sie war im dritten Jahr und lief Leichtathletik
für unsere Schule und war eine sehr engagierte Schülerin. Sie war blond und dünn
und geformt wie eine Sanduhr und du hast nichts davon verpasst. Ich weiß, ich bin sicher
nicht. Manchmal nachts oder beim Training in unserem Heim-Fitnessstudio, wir würden
diese kleinen Blicke zu einander. Nichts gesagt. Aber viel
gefolgert. Wir waren junge Erwachsene, die etwas über uns selbst lernten. Und ich vermutete
Sie wollte etwas über den anderen erfahren, daher herrschte immer eine Spannung.
Immer unausgesprochen. Bis zu diesem Tag.
Ich war vierzehn und dünn, ziemlich normal, dachte ich, sportlich
Typ. Erstsemester. Ich war auch blond. Im Herbst lief ich Cross Country und in
Im Frühjahr lief ich Leichtathletik. Im Winter spielte ich Hallenfußball. Also
Ich war beschäftigt und fit. Wir alle waren es. Wir saßen hinten in Papas Doppelkabine
LKW. Er hatte die Vorräte zum Grillen und so bei Onkel auf dem
Vordersitz neben ihm. Er nahm das ernst. Ich saß hinter Dad. Emily war
auf der Beifahrerseite hinten. Es war eine zweieinhalbstündige Fahrt, also hatten wir
viel zu tun, um Zeit zu beanspruchen. Ich habe ein bisschen in einem Buch gelesen, Emily war auf ihrem
viel telefoniert. Papa war weggetreten, hörte Radio und fuhr.
Manchmal spielten wir „Ich sehe was, was du nicht siehst“, wie als wir Kinder waren, oder „Highway“
Alphabet. Manchmal wurde es einfach still.
Nach zwei Stunden waren wir auf Nebenstraßen im Nationalforst unterwegs, um
Onkel und Papa kannten die Straßen gut und fuhren furchtlos und wir drängelten
im Truck herum. Es schien ihm Spaß zu machen.
Ich trug einen grauen Patagonia Hoodie und Stove Inch Shorts und schwarze
Nike-Socken und Birkenstock-Clogs. Ich mochte solche Shorts
weil das meine Bräune und meine straffen und kaum behaarten Beine zur Geltung brachte. Emily war
Sie trug Khaki-Shorts und Birkenstock-Sandalen und ich sah, dass ihre Zehen
auch grün gestrichen. Sie trug einen grünen Dartmouth-Hoodie, sagte sie, einer von
ihre Freunde gaben ihr. Es roch allerdings wie ein Männerparfum. Als Papa
fuhren und wir drängelten uns hinten, sie packte mein Bein, um sich zu stützen. Mein
Der Schwanz wurde sofort hart. Ich schaute überrascht nach unten und sprach nicht, aber
Ich sah ihre glatte, dünne, gebräunte Hand an, die mein Knie über dem
Gelenk und rieb meine Haut mit ihrem Daumen und dann sah ich sie an und sie
sah mich direkt an und lächelte. Sobald es passierte, nahm sie ihre Hand
weg und die Straße wurde eben. Keiner von uns sagte etwas, aber sie war
ruhig und lächelnd die ganze Zeit. Mein Bier war schnell und ruppig. Mein
Der Schwanz war hart in meinen Shorts und schmerzte. Ich rutschte herum, um es zu versuchen
und die offensichtliche Beule abdecken, aber ich habe sie dabei erwischt, wie sie verstohlene Blicke warf. Ich habe es gesagt
aus meinem Kopf und las weiter. Als wir bei Onkel ankamen,
hatte dieselbe Seite millionenfach gelesen. Sie berührte mein Bein. Sie berührte mein Bein. Was bedeutete das?
Das Treffen verlief gut. Wir waren zu dritt, plus Oma und
Opa, da war Onkel David mit seinen beiden Söhnen Eric und Josh, die waren
etwa in meinem Alter, Onkel Dennis mit seiner Tochter Alissa, die Emily gehörte
Alter und sie freundeten sich an und redeten den ganzen Tag, und Onkel Andersons zwei
Mädchen, die älter waren, etwa im College-Alter, und nicht mit uns verkehrten. Es
Es war schön, Oma und Opa, Papas Eltern, zu sehen. Wie gesagt, wir
habe es nicht hierher geschafft, aber ein paar Mal im Jahr, also war es schön,
aufholen und wir waren alle in einem Alter, in dem es wichtig war. Onkel kochte
Burger und Bratwürste und wir aßen an den Picknicktischen hinter Onkels
Haus und hatten eine gute Zeit. Er hatte einen riesigen oberirdischen Pool und wir kamen
bereit zum Schwimmen. Nach dem Abendessen freute ich mich darauf, ins Wasser zu gehen. Ich
und Eric ging zu Papa und fragte: "Können wir rein?" Papa sagte ja, geh. Wir
beide rannten ins Badezimmer, um sich umzuziehen, und es fiel mir erst ein, als
später, dass ich nackt mit einem anderen Jungen im Badezimmer war. Ich hatte gesehen
alles von ihm und er hatte alles von mir gesehen, während wir sangen. Eric
war dünner als ich und hatte eine tolle Bauernbräune bis zur Hälfte seines Bizeps
und um seinen Hals. Er sah auf eine raue Art süß aus.
Und ich? War ich schwul? Ich wusste es nicht. Zu diesem Zeitpunkt in der Schule hatte ich noch nie
mit jemandem ausgegangen. Es gab Gerüchte. Aber ich habe sie nicht beachtet. Ich war
so beschäftigt mit Aktivitäten und meinem Studium, dass ich nicht wirklich die geistige
Platz für einen Partner. Oder sogar einen Fickfreund. Ganz zu schweigen von sexuellen
Orientierung Ich war so in Sport und Schule vertieft, dass ich keine Zeit hatte
für alles andere. Klar, nachts im Bett habe ich gewichst, aber es war immer zu Abstraktionen und so. Niemals das.
Während wir uns zusammen umzogen, zog ich meine Unterwäsche herunter und erwischte Eric
schaute. Er sagte nur: "Schöner Schwanz" und holte wieder seine Badehose
als wäre nichts passiert. Und ich glaube, das war es auch nicht. Ich sah hinunter auf
Ich stand immer noch nackt da und sagte: „Wirklich, danke.“
Er lächelte und schlug mir auf den nackten Hintern und sagte: „Ja.“ Dann zwinkerte er mir zu
ich. Ich erstarrte. Erst Emily, jetzt das. Passierte das? Mein Schwanz
war hart. Er sah es sich noch einmal an. „Kann ich?“ „Kannst du was?“
„Weißt du“, sagte er. „Dich berühren?“
„Äh, sicher.“
Ich war am Boden zerstört und mein Herz raste, aber ich versuchte, es mir nicht anmerken zu lassen.
Seine Hand war warm und rau auf meinem Schwanz. Er arbeitete viel mehr im Freien als
Das tat ich. Er fing an, mich zu wichsen, und ich war erregt, wie die Sehnen
und die Muskeln in seiner Hand und seinem Arm spannten sich auf meinem Fleisch an.
„Ja, du hast einen schönen Schwanz“, sagte er. Seine Stimme war tief und rau und
ungleichmäßig, wie bei jedem Jungen an der Schwelle zur Pubertät.
„Danke“, sagte ich mit zitternder Stimme. „Wir sollten nicht weg sein lang.
„Du hast Recht. Kann ich noch etwas tun?“
"Sicher."
Er kniete nieder und nahm meinen harten Schwanz in den Mund. Ich nahm einen tiefen
scharfer Atem. Er fühlte sich so nass und warm an. Ich fing an, ihn ins Gesicht zu ficken
Instinkt. Er stöhnte um meinen Schwanz herum und platzte dann mit einem feuchten Geräusch heraus. Er
stand auf und streichelte meine Eier. Er war mir fast beim Küssen nah Distanz.
„Du bist süß.“
„Wir … wir sind Cousins.“
„Kann ich dich küssen?“
Ich nickte. Er war schon auf meinen Lippen und schmeckte fantastisch. Ich wickelte meine
Hände instinktiv um ihn gelegt. Er drückte mich gegen die Wand und rieb mich trocken mein nackter Schwanz. Er kam weg, um zu atmen.
„Ich bin froh, dass wir das endlich gemacht haben.“
In einem geilen Nebel nickte ich nur. Er küsste mich wieder und rieb meine Hüfte und links.
Ich lehnte mich lange an die Wand. Dann zog ich mich schnell an. Ich hatte
weiße Badehose, die ich mir zugegebenermaßen nur gekauft habe, weil ich wusste, dass sie
mein Paket gut. Ich trug keine Shorts oder Slips darunter. Es war
seltsam. Warum wollte ich bei einem Familientreffen angeben? Ich zog sie an und ging zum Pool. Eric und der Rest spielten bereits.
Ich stieg ein und er tat, als wäre nichts passiert. Wir landeten in einem Spiel von
Huhn. Eric hatte unseren anderen Cousin, seinen Bruder Josh, auf seinen Schultern. Ich
und Emily waren das andere Team. Emily stieg auf meine Schultern und alles, was ich konnte
denken und fühlen war die Hitze von ihrer Leiste auf meinem Nacken und Schultern und
die glatten, nassen Beine schlangen sich um meine Arme, als sie sich festhielt. Bald
spielten und lachten und hatten eine tolle Zeit. Eric und ich haben das behalten
seltsamer und lustiger sexuell aufgeladener Augenkontakt die ganze Zeit. Wir sind reingekommen
nah, während unsere Geschwister über uns rangen und ich spürte, wie er meine Beule streifte
unter Wasser. Schnell und leise sagte ich „nicht“ und er nickte nur.
Emily wand sich über mir. Josh gewann die Oberhand und dann stürzte sie
ins Wasser. Sie schlang ihre Beine um mich und nahm mich mit und wir lachten beide, als wir untergingen.
Unter Wasser öffnete ich meine Augen und sah mich für eine heiße Sekunde um
bevor ich wieder hochkam. Ich sah, wie Emily zu Boden ging und sich dann wegdrehte. Sie sah
gut in dem leuchtend blauen Bikini, den sie trug. Ihr Hintern sah gut aus. Was war ich
tun. Komm schon, Ethan, reiß dich zusammen. Ich drehe mich immer noch unter Wasser um
und sah Erics Beine und seine leuchtend grüne Badehose. Seine Beine sahen gut aus.
Dünn und haarig. Ich sah, wie sie sich umdrehten und in meine Richtung zeigten. Ich sah, wie seine Hände
unter Wasser und wickeln Sie es um den Hosenbund und klappen Sie es ganz nach unten
schnell: er streckte seinen Schwanz aus. Ich schwamm nah heran und streckte meine Zunge heraus
und lutschte ihn. Total aus Spaß. Ich spürte seine Hände auf beiden Seiten meiner
Gesicht. Er zog mich hoch, um Luft zu holen, und als sich unsere Blicke trafen, sah er sich um.
Jeder war mit seinem eigenen Ding beschäftigt. Er hat mich ganz schnell geküsst.
„Du bist so verdammt heiß, Alter.“
„Du auch.“ Ich streichelte seinen freien Schwanz unter der Wasserlinie. Er fühlte sich kalt an
aber beim Aufwärmen. Er wurde hart. Wir waren an den Rand des Pool. Niemand hat aufgepasst.
Er tauchte seine Hände unter Wasser und rieb meinen Hintern in meiner Badehose.
„Lass mich kommen.“
Ich wichste ihn immer härter. Wir sagten nichts, sahen uns nur an andere.
„Verdammt, komm!“, sagte ich und fühlte mich grausam. Etwas in ihm veränderte sich dann
denn sein Gesicht wurde weicher und er sagte: "Ja, Papa", und ich spürte seine harte
nasser Schwanz unter Wasserpuls und dann fühlte ich das Sperma. Ich schaute nach unten und sein
weiße Sahne war trüb, als sie von seinem Schwanz wegdriftete. Es passierte alles
in etwa einer halben Sekunde. Wir rissen uns zusammen und gesellten uns zu den Mädchen.
Danach schwammen wir herum, planschten und spielten noch lange.
Endlich war es Zeit, sich umzuziehen und nach Hause zu fahren. Wir hatten eine lange Fahrt
voraus. Ich verabschiedete mich von Eric und versuchte, dem sexuellen Vergnügen nicht nachzugeben
aufgeladenen Moment dazwischen. Ich wusste nicht, was ich war, aber ich wusste, dass er süß war
und wollte Sex und ich hätte ihn haben können, wenn ich gewollt hätte. Also lernte ich
über mich selbst. Ich ging hinein, um meinen Badeanzug auszuziehen und normale
Kleidung für die Heimfahrt. Ich ging ins Badezimmer und schloss die Tür
hinter mir. Ich stellte meine Reisetasche auf die Theke und zog meinen Badeanzug aus
aus. Ich stand eine Weile da und rieb mir untätig die Bauchmuskeln und meinen Schwanz hinunter, als
Es wurde hart und schwer in meinen Händen. Er lutschte mich. Er lutschte meinen Schwanz. Ich
wäre in seinen Mund gekommen. Er war süß. Er war wirklich süß. Er war
sexy. Er war verdammt heiß. Ich habe ihn auch gelutscht. Ich habe ihn unter Wasser gewichst
und sein Sperma ist immer noch in dem Pool. Ich habe ihn gelutscht. Ich hätte ficken könnenm ihn. Ich wollte.
Ich habe gewichst, als die Tür aufging. Ich drehte mich mit meinem Schwanz um
immer noch in meiner Hand. Es war Emily. Sie war klatschnass in ihrem blauen Bikini
und trug ihre Tasche mit normaler Kleidung. Sie sah meinen Schwanz in meiner Hand an und mich an. Dann lächelte sie.
„Emily, was zur Hölle!“
„Entspann dich“, sagte sie und lächelte mich an. „Ich habe schon nackte Jungs gesehen, du wissen."
„Ja, aber du bist meine Schwester!“
„Ach, werde erwachsen“, sagte sie. „Papa will bald gehen, also beeil dich.“
„Scheiße“, murmelte ich. „Kannst du wenigstens …“
„Ja, ja“, sagte sie. „Arsch an Arsch. Keine Spielchen.“
Wir wandten uns voneinander ab und zogen uns an. Nur ich stand da in einem
Dunst, immer noch leicht geil von Eric und davon, Emily unter Wasser zu sehen.
Sie sah in ihrem Bikini so gut aus. Und--
Sie hat vorhin mein Bein berührt. Was ist heute mit all dem Sex passiert?
War es nur eine Gruppe von Teenagern, die unbeaufsichtigt waren und sich an die
vorhersehbare Sache. Eine Art sexueller oder bisexueller Herr der Fliegen. Ich
seufzte. Mein Schwanz war immer noch hart und schwer. Meine Unterwäsche und Shorts waren an
den Boden. Ich bückte mich, um sie aufzuheben. Und-- Emilys nackter Hintern berührte meinen.
Ich stand wieder auf. Ich drehte mich um. Sie tat es auch. Mein harter Schwanz drückte leicht in ihren Bauch, direkt über ihr –
Ich warf einen Blick darauf. Sie war rasiert.
Wir schauten beide auf meinen Schwanz hinunter. Dann in die Augen des anderen.
„Ähm…“
„Ja.“ Ihre Stimme klang zart und zerbrechlich. Ich wollte sie in den Armen halten.
Sie schien Angst zu haben. Ich wusste, dass ich es war. Ihre Brüste waren hochgezogen und die
Brustwarzen starrten mich wie einladende Augen an.
„Emily.“
„Ethan.“
Im Badezimmer war es plötzlich sehr heiß. Sie legte ihre Hände auf meine Hüften.
„Warum hast du vorhin im Truck mein Bein gepackt?“
Sie zuckte mit den Schultern. „Ich brauchte etwas zum Festhalten.“
"Nein", sagte ich. "Das ist es nicht." Ich spürte, wie sie meine Hüften dünner machte.
oben, wo meine V-Linie in meinem glatten und dünnen Bauch verschwand.
„Ich weiß nicht“, sagte sie. „Du bist süß.“
Ich wartete. Das war meine Schwester. Was tat ich nur? Mein Schwanz schmerzte. Wir waren
allein. Wir müssten schnell sein. Sie ist blond. Und dünn und schön und der Einzige, der mich versteht und--
Wir lehnten uns aneinander und küssten uns. Es entwickelte sich ein tiefer Zungenkuss.
Wir schlangen unsere Arme umeinander. Sie drückte mich gegen die Wand.
Wir kamen weg, um Luft zu holen.
„Was?“, stammelte ich. „Ich meine. Dich.“
„Du bist so heiß, Ethan.“
„Emily –“
Sie war wieder auf mir und küsste mich. Ich war verwirrt, aber zutiefst geil. Ich fühlte Sie greift nach unten und packt meinen Schwanz.
„Nein, warte“, sagte ich. „Das können wir nicht.“
„Doch, das können wir“, sagte sie. „Wir können schnell fahren.“
"Aber--"
"Was."
„Es ist falsch.“
Sie führte mich zu ihrem haarlosen Schlitz und rieb mich überall daran. Sie war nass verdammt. Ich stöhnte hörbar.
„Sprechen Sie leise.“
Ich nickte.
„Bist du noch Jungfrau?“
Ich nickte.
Sie lächelte. „Entspann dich. Ich kümmere mich um dich.“
„Bist du keine Jungfrau?“
Sie lächelte. „Erinnerst du dich an Ryan Cline? Achte Klasse?“
"Ja."
Wir waren allein zu Hause. Er kam vorbei. Ich gab dir fünfzig Dollar und sagte, schlag Es."
„Oh ja“, sagte ich. „Ich bin zu Domino's runtergegangen, um Pizza zu holen.“
„Ja, wir haben an dem Tag gefickt. Auf Mamas und Papas Bett.“
"Jesus. Ich war in der sechsten Klasse, Mann, ich hatte nichts damit zu tun, allein auf dem Straßen."
„Du bist ganz gut geworden“, sagte sie und stupste mich an die Nase. Dann rieb sie meine Schwanz.
„Ich will das. Du willst das.“
„Aber“, sagte ich. „Kein Kondom?“
Sie lächelte boshaft. „Ich weiß. Es ist beschissen, oder?“
Sie legte einen Finger auf meine Lippen und führte mich hinein und ich fühlte ihre feuchte Muschi
entspann dich und gleite über meinen Schwanz.
„Oh mein Gott“, stöhnte sie. „Du bist so groß …“
"Ja...?"
„Ja. Ich liebe es. Fick mich.“
Ich schlang meine Arme um sie. Ich drückte sie an die gegenüberliegende Wand und
hielt sie fest. Ich verzog das Gesicht. Irgendetwas passierte. Sexueller Autopilot. Ich
glitt tiefer in sie hinein und beobachtete ihr Gesicht, ihr ganzer Körper schmolz irgendwie hinein
meine Arme. Ich fühlte mich in ihrer warmen Weiblichkeit zu Hause.
„Sag schon“, sagte ich. „Du wolltest das schon lange, nicht wahr?“
„Äh, ja …“, sie nickte und schloss die Augen. „Oh Gott, Ethan.“
„Das ist ziemlich beschissen, oder?
„Jaaaa…“
"Braves Mädchen."
Ich beugte mich hinunter, küsste sie und rieb eine ihrer Titten. Ihre Augen waren
geschlossen. Sie war kurz vor einem Orgasmus. Nicht schlecht für mein erstes Mal.
Es fühlte sich richtig an. Und falsch. Es fühlte sich an wie Zuhause. Zuhause in ihr. Mein
Schwester. Meine eigene Familie. Insgeheim hoffte ich, dass ich in sie hineinkomme und wir
ein Kind. Abgefahrene Geschichte, oder? Aber abgefahren.
Ich wurde schneller. Sie fing an zu stöhnen. „Oh Gott, fick mich …“
„Ja, Mami …“
„Oh Gott, ja, ich bin Mama …“
„Heilige Scheiße, Emily, du fühlst dich so gut.“
„Ja, Baby …“
"Ich werde in dir kommen", keuchte ich und atmete schwer, während ich meinen
Schwesterfotze. „Ich werde dir ein verdammtes Baby reinstecken.“
"Oh, verdammt, jaaaaa …"
"Gefällt dir mein Schwanz, Baby?"
„Äh, ja …“
"Gefällt dir der Schwanz deines kleinen Bruders?
„Jaaaaa, oh Gott, hör nicht auf!“
Ich habe ihr auf den Hintern gehauen.
„Du verdammt sexy Mädchen. Du machst Jagd auf mich.“
„Du liebst es.“
"Ja", sagte ich und griff nach unten und fingerte sie, während ich sie fickte. Ich
packte ihre Arschbacke fest und drückte und sie quietschte und zog sich zusammen um mich herum.
„Beeil dich lieber“, sagte ich. „Sie werden uns verpassen. Sie werden uns..."
„Verdammt … lass sie … Ethan!“
„Jaaaaa…“
"Oh verdammt." Ich wurde härter. Sie wurde richtig nass um meinen Schwanz herum. Ich
wollte in ihr kommen. Ich wollte in meiner Schwester kommen. Ich
Ich konnte nicht aufhören. Ich wollte nicht aufhören. Ich wollte das für immer. Ich wollte
Sex für immer. Mit jedem. Mit jedem. Angefangen mit ihr. Sie wäre meine erste Mädchen für immer.
Sie streckte die Hand aus und berührte mein Gesicht. Sie schwitzte und ihre Muschi sah aus rot und nass, als ich darauf einschlug.
„Oh Gott…“
„Jetzt kommt es“, flüsterte ich.
Dann kam es. Ich flüsterte „Oh…ohh…“ und stieß, bis ich sicher war, dass alles
mein Sperma war in ihr. Ich blieb noch eine Minute lang in ihr. Wir hielten einander und sahen sich an.
Sie küsste meine Stirn und sagte: „Danke.“
„Ja“, sagte ich. Ich drehte mich um und begann mich anzuziehen. „Warte mal.“
Ich sah sie an. „Ryan Cline war ungefähr fünfundzwanzig.“
Sie sah mich an und zuckte mit den Schultern.
„Hat er es überhaupt eingepackt?“
Sie sah sich um. Ich verdrehte die Augen. Worauf hatte ich mich da eingelassen?
"Jesus."
Wir lachten beide und schüttelten den Kopf.
„Hören Sie“, sagte sie. „Kein Wort davon.“
"Oh ja", sagte ich. "Was soll ich nur tun, Papa, errät mal, was wir gemacht haben? Scheiße dieses Geräusch."
Sie glitt von mir herunter und ich sah zu, wie sie ihre Muschi zusammenpresste. Behielt meine
Spermien drin. Wir zogen uns zusammen an und gingen hinaus. Sie ging voraus
aber als ich am Schlafzimmer meines Onkels vorbeiging, glaubte ich etwas zu hören.
Die Tür war schief. Ich schaute hinein.
Eric ritt seinen Bruder Josh. Unsere beiden Cousins fickten. Er war oben
von Joshs Missionarsstellung, der wegfickt, Joshs Kopf im Kissen vergraben stöhnen und nach mehr verlangen.
Ich rieb mein Paket und ging langsam und leise zurück.
Wir waren die ganze Heimfahrt über ruhig. Nach etwa einer halben Stunde und einmal
waren aus den Hügeln heraus und zurück auf der Hauptstraße, Emily packte leise meine
Hand. Ich sagte nichts, aber sie legte es auf ihren Schoß und
langsam in ihre Hose. Natürlich fuhr Papa und konnte nicht sehen
uns. Ich fing an, ihre Klitoris und ihren Schlitz zu massieren und als ich mich nach unten bewegte
vor ihr fühlte ich, wie ihre Schamlippen weicher wurden und sich öffneten und eine warme Nässe
kam langsam heraus. Mein eigenes Sperma. Wir sahen uns an.
Ich hob meine Hand und aß mein eigenes Sperma. Danach schliefen wir beide.
Stunden später waren wir zu Hause. Papa war völlig fertig und ging sofort ins Bett. Ich
auch. Damals schlief ich nur in meinen Boxershorts. Ich zog mich aus und
bin auf meinem Bett über der Decke zusammengebrochen. So erschöpft von der Reisezeit wie ich
war von meiner Sexualität, die völlig aufgedeckt wurde. Was habe ich getan? Ich habe meine
Cousine und hatte Sex mit meiner Schwester. Was wurde aus mir.
Ich rieb meinen Schwanz und schlief ein.
Als ich morgens aufwachte, hörte ich feuchte Geräusche und das Gefühl von Hände auf meinen Eiern und in der Leistengegend.
Emily hat mir einen geblasen. Sie sah mich an. Ich sah sie direkt an. Wir beide lächelten. Daran könnte ich mich gewöhnen.