06-06-2025, 04:35 PM
"Das ist es, Baby-Girl, fick Papas großen Schwanz.", rief Papa, als ich auf und ab auf seinem harten Schaft gepumpt.
"Oh...Daddy...Du gibst meiner Muschi ein soooo...gutes Gefühl...Mmmm." stöhnte ich
während ich weiter in der Cowgirl-Stellung auf dem Schwanz meines Papas ritt.
Ich beugte mich vor und presste meine Lippen auf die Lippen meines Vaters und sofort
fühlte ein Zucken in meiner Muschi. Um noch mehr Aufregung zu erzeugen, schlüpfte ich in meine 15-jährige
alte Zunge in Papas Mund, der mir sofort seine zurückgab. Wir waren
in einen extrem heißen Zungenkuss, als er seine Arme um meinen Unterleib schlang
zurück und hielt mich fest, als er seinen Schwanz mit so in meine Muschi rammte
so viel Kraft und Geschwindigkeit er konnte. Unser Atem wurde immer schneller, als ich
fühlte, wie der dicke 20 cm lange Schwanz meines Vaters anschwoll, als er sich der Ejakulation näherte Bühne.
Plötzlich riss ich die Augen auf. Ich hob den Kopf und sah die
Zimmer in völliger Dunkelheit und mein Kissen nass von der Stelle, wo ich Französisch
Als ich mich umsah, stellte ich fest, dass ich allein in meinem Bett war und als ich
Als ich auf die Uhr schaute, sah ich, dass es erst 2:30 Uhr morgens war. Ich griff nach unten
zwischen meine Beine und schob meine Finger in meinen Muschischlitz, um das zu fühlen
Nässe von meinem nahen Orgasmus.
Ich rollte mich auf den Rücken, schnappte mir meinen Teddybären und hielt ihn
Ich war angespannt, als ich versuchte, wieder einzuschlafen. Woher der Traum kam, wusste ich nicht.
weiß. Ich hatte den Schwanz meines Vaters noch nie hart gesehen und hatte nur aus Versehen
Ich habe es ein paar Mal verwelkt gesehen, als ich ein kleines Mädchen war. Ich hatte keine Ahnung, wie
groß war es und fragte mich, warum mir die Größe 8" in den Sinn kam, als ich ihn zu einem
In meinem Traum war ich kurz vor einem Orgasmus.
Ich wusste, dass ich in letzter Zeit viel geträumt hatte, mehrere jeden
Nacht. Ich habe mich wahrscheinlich an etwa die Hälfte erinnert und einige waren besser als
andere, aber dieser Traum war viel realistischer als alle anderen, die ich
hatte. Es war auch eines, das ich gerne wieder hätte. Es
wäre noch besser, wenn er in meine Muschi spritzen könnte, bevor ich aufwache.
Ich ging den Traum noch einmal von Anfang an in meinem Kopf durch, mehrere
Zeiten, um mir zu helfen, mich an alle Details zu erinnern. Schließlich schlief ich nicht ein
diesen Traum noch einmal zu erleben. Das nächste, was ich wusste, war, dass Mama an meine Tür klopfte
Tür sagte mir, dass es Zeit war, für die Schule aufzustehen.
Ich schleppte meinen müden Körper aus dem Bett und machte einen kurzen Ausflug zum
Badezimmer, bevor ich zum Frühstück in die Küche ging. Als ich das
Zimmer war die erste Person, die ich sah, mein Vater. Ich erstarrte, als ich dachte
zurück zu dem inzestuösen Traum, den ich nur wenige Stunden zuvor hatte.
„Alles in Ordnung, Beck?“, rief Papa.
„Becky versucht heute einfach, nicht in die Schule zu gehen, weil
„Ich bin so aufgeregt, den naturwissenschaftlichen Test zu schreiben, den sie schreiben wird“, verkündete mein älterer Bruder Nate.
„Tut mir leid … Das ist es nicht. Ich bin bereit für den Test. Es ist … nur …“ Ich
sagte ich, als ich meinen Platz erreichte.
Papa streckte die Hand aus, legte seinen Arm um mich und gab mir ein
väterliche Umarmung. „Sie ist mein kleines Mädchen, also bin ich sicher, dass sie es gut machen wird.“
Papa hat es ermutigt.
Aus irgendeinem seltsamen Grund schaute ich auf seinen Schoß, um zu sehen, ob er
war hart und wenn ich sagen könnte, wie groß er war. Ich sah nichts aus dem
Ich lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange, bevor ich ihm versicherte, dass ich
war gut und würde den Test gut bestehen. Ich hatte wirklich viel gelernt
dafür und kannte das Material, aber wenn ich den Traum nicht loswerden konnte, war ich
nicht sicher, ob ich mich konzentrieren könnte oder nicht. Eines wusste ich für
klar, ich war super froh, dass es Freitag war und ich ein paar Tage nicht in der Schule sein würde.
Die Schule lief gut und auch der Naturwissenschaftstest lief gut. Es war die
Ende der letzten Stunde des Tages und da wir unseren Unterricht früher beendet hatten
Unser Lehrer gab uns den Rest der Unterrichtsstunde Zeit, um mit unseren
Freunde. Wir waren eine Gruppe, die zusammen saß, also die vorne
drehte sich um, damit wir uns sehen konnten, während wir über unser Wochenende sprachen.
„Will jemand heute Nacht bei mir übernachten? Papa hat keine
Stadt und Mama sagte, ich könnte Freunde einladen, da er nicht kommen würde
nach Hause, um sich über all die halbnackten Mädchen zu beschweren, die im Haus herumlaufen.“ Lynda kicherte.
Es stimmte. Wenn wir die Nacht zusammen verbrachten,
trugen nur kleine Nachthemden oder kurze T-Shirts mit Höschen. Manchmal wir
trug nur etwas längere T-Shirts ohne Höschen. Es kam nur darauf an
wie wir uns in dieser Nacht gefühlt haben.
„Ich kann nicht. Ich bin letzte Woche in Mathe durchgefallen und habe Hausarrest für eine Monat", sagte ein Mädchen.
"Du weißt, dass ich da sein werde.", sagte Nancy und gab Lynda einen sexy lächeln.
Lynda und Nancy waren ein Liebespaar und wir alle wussten es. Es spielte keine Rolle
uns, was sie zusammen gemacht haben, solange sie nicht versucht haben, den Weg zu drängen
leben auf uns. Das Problem war, als wir die Nacht bei Lynda verbrachten,
Alle blieben im selben Zimmer mit Nancy und Lynda im selben Bett. Niemand
konnten nicht schlafen, bis sie beide einen guten Orgasmus hatten und manchmal
Als wir ihnen beim Knutschen zuhörten, wurden wir alle auch geil. Ohne Jungs
erlaubt, wir hatten dann alle Mühe, uns abzukühlen.
„Ich… ich… ich bin mir nicht sicher. Ich müsste vorher mit Mama sprechen.
Das kann ich sagen“, sagte ein anderes Mädchen.
Später erzählte sie mir, dass sie ihnen einfach nicht zuhören wollte.
gehen wir so schnell aufeinander los. Wir hatten alle letztes Wochenende dort übernachtet und
die beiden machten stundenlang ohne Pause weiter.
„Tut mir leid. Ich bin nicht in der Stadt.“ Das letzte Mädchen in der Gruppe
sagte Lynda. Sie sah mich mitleidig an und flehte: „Becky?
Bitte?" Dann beugte sie sich vor und flüsterte: "Weißt du, wenn ich nicht zwei bekommen kann
Mädchen, die die Nacht verbringen, dann müssen Nancy und ich getrennt schlafen Betten."
"Ohhh...Okay...ich muss fragen, aber ich bin sicher, dass ich das kann." Ich sagte ihr.
Ich wusste, wie wichtig Sex für uns alle war, also wenn einer von uns helfen konnte
mit sexuellen Bedürfnissen, denen wir geholfen haben. Die einzige Ausnahme war, dass wir uns nicht mit
einander. Ich wusste, dass Jungs so etwas oft miteinander machten, aber
aus irgendeinem Grund waren wir alle heterosexuell, außer Lynda und Nancy. Wir
alle hatten Brüder und meistens konnten wir einen Bruder dazu bringen, eine sexuelle
brauchen ein anderes Mädchen. Es gab immer ein männliches Mitglied, von dem wir wussten, dass es scheiß auf die Mädchen.
Ich lehnte mich zu ihr hoch und flüsterte zurück: „Du weißt, dass du mir etwas schuldest für das, richtig?"
„Ja.“ Sie kicherte.
Die Schule war aus und ich ging nach Hause, um zu fragen. Papa wollte wissen, wie ich
in meinem Naturwissenschaftstest, bevor er mich gehen ließ. Ich sagte ihm, ich sei gut, aber
meine Note erst am Montag erfahren würde. Er warnte mich, dass, wenn ich nicht
nun, darauf würde ich Hausarrest bekommen. Ich machte mir keine Sorgen, denn ich wusste, dass ich
habe es mit Bravour bestanden. Ich habe Lynda angerufen und meine Sachen für die
Nacht. Ich wollte gerade zur Tür hinausgehen, als Nate hereinkam.
„Nate, wie würdest du deiner kleinen Schwester einen großen Gefallen tun?“ Ich schnurrte.
Er sah sich um, um sicherzugehen, dass niemand in Hörweite war, bevor
und sagen: „Also gut, welcher deiner Freunde muss abgespritzt werden?“
Ich klopfte ihm liebevoll auf den Arm und sagte: „Nate, du bist
schrecklich. Nein, ich brauche nur eine Mitfahrgelegenheit zu Lyndas Haus.“
Er schaute auf meine Tasche und antwortete: „Ich schätze, du wurdest als der
Diesmal das dritte Rad am Wagen.“
Ich schaute nach unten und kicherte. „Schätze schon.“
„Na, dann komm schon. Wir wollen die Lesbos doch nicht warten lassen, oder?“
Er hat es mir gesagt.
„Mama… Papa… ich gehe jetzt. Ich bin morgen vor dem Abendessen wieder da.“
Ich schrie.
„Hab Spaß und sei brav“, rief Papa zurück.
Nate und ich sahen uns nur an und lächelten. Als wir ausstiegen
Ich sagte ihm, dass dort keine Männer sein würden. Woraufhin
Er musste einige abfällige Bemerkungen darüber machen, dass er nicht gefragt habe und nicht
urteilend, aber dass er hoffte, ich würde die Pille nehmen. Ich habe dann wieder liebevoll geohrfeigt
seinen Arm.
Es dauerte nur etwa fünf Minuten, um dorthin zu gelangen, also war nicht viel
unterwegs besprochen. Ich dankte ihm für die Fahrt und als ich ausstieg
Als Nancy das Auto betrat, kam sie näher und sah Nate am Steuer.
Als Nate die Straße hinunter war, sagte Nancy: „Verdammt, du hast einen guten
aussehender Bruder. Ich würde ihn nie aus dem Bett werfen.“
„Nancy!“, rief ich. „Du hast jemanden“, sagte ich ihr.
"Ja, aber manchmal brauche ich einen harten Schwanz in meiner Muschi und nicht nur einen
heiße Lippen“, informierte sie mich.
Inzwischen fing meine Muschi schon an, heiß zu werden und war sich nicht sicher
wie gut ich die Nacht überstehen würde. Wir gingen hinein und aßen zu Abend, bevor
Wir gingen abwechselnd ins Badezimmer. Ich bekam ein Bett und Nancy und Lynda bekamen
das andere Bett. Wir spielten ein paar kindische Mädchenspiele, von denen ich sicher war, dass sie
heizen Sie sie für eine heiße Sexzeit im Bett auf. Es hat nichts anderes getan, als mich anzufeuern
Muschi ohne Hoffnung auf Abkühlung. Bevor ich es wusste, waren sie beide
leidenschaftliches Küssen, während ich im Bett auf das letzte Stöhnen wartete
Orgasmus bis zum Ende.
"Mmmm...Ohhh...Da genau da! Leck es, leck meine Muschi...Mach
es...Leck meinen Muschisaft." Lynda stöhnte, als Nancy sie leckte und saugte
Fotze.
Ich hörte eine Bewegung, dann befahl Nancy: "Leck und lutsche meine Muschi
zu."
Ich drehte meinen Kopf und mit einem schwachen Licht, das von draußen hereinfiel,
sah, dass sie in der 69er-Position waren, als sie beide leckten und saugten
die Privaten des anderen. Ich weiß nicht warum, aber ich wollte zusehen. Ich wusste, dass sie
würde nichts dagegen haben und da sonst niemand im Raum war, wusste ich, dass ich
sicher. Das Problem war, als sie sich gegenseitig die Muschi leckten und saugten, wurde meine
immer aufgeregter. Ich ließ eine Hand in mein Höschen gleiten und begann zu streicheln
meine eigene Muschi.
"Mmmm...Ohhh...Mmmm...Jaaaa...Mmmm...", stöhnte Nancy, als ich zusah
einer oben beginnt, das Gesicht des unteren zu stoßen.
Die Atmung der beiden Mädchen wurde schwerer, als sie näher kamen und
näher an einem gemeinsamen Orgasmus. Sie stöhnten und stöhnten beide, als sie fickten
das Gesicht der anderen. Eine Minute später stürzte die obere ihre Muschi auf die
Gesicht unten, während sie ihr Gesicht hart und tief in die Muschi steckte
darunter.
Ich wusste, dass sie beide mitten in einem harten, langen Orgasmus waren, weil
das ganze Bett zitterte. Ich wusste auch, dass sie sich zurückhielten
lautstark, weil sie nicht wollten, dass Lyndas Mutter es hörte. Der sicherste Weg,
das war, ihren Mund so tief wie möglich in die Muschi zu rammen. Nicht
Es dämpfte nicht nur den Lärm, sondern sorgte auch dafür, dass der andere ein
noch härterer Orgasmus.
Ich hingegen hatte jetzt nasse Finger, eine nasse Muschi und
nasses Höschen ohne Orgasmus. Mit ihnen zurück zu gehen
Schlaf, ich hatte einen sehr unglücklichen Schnappschuss. Ich zog langsam meine Finger
aus meiner Fotze und machte es mir so bequem wie möglich, als ich einschlief.
„Mmmm… Ja… Lutsch ihn. Lutsch meinen harten Schwanz, Schwesterherz“, bettelte Nate.
Ich saugte seinen 7" superharten Schwanz so weit wie möglich in meinen Hals
während ich mit seinen großen Eiern spielte. Sein Schwanz war nicht so dick wie
Papas und nicht ganz so lang, aber es war definitiv befriedigend. Er drückte seine
Schwanz in meinen Mund, bis ich spürte, wie die Spitze seiner Eichel die Rückseite berührte
meine Kehle. Ich bemühte mich, nicht zu würgen, als er es herauszog und zurückschob
in meinen Mund. Langsam schob er seinen Schwanz in meinen Mund hinein und wieder heraus, während ich spielte
mit seinen sexy jungen Eiern.
„Bist du bereit für meine große Ladung Sperma?“, fragte Nate sexy.
Ich will seinen Schwanz nicht von meinen Lippen nehmen, um zu antworten, ich einfach
stöhnte: „Ähm … mmmm …“
Damit bereitete ich mich auf seine normalerweise riesige Ladung vor
dickes heißes Sperma. Er pumpte seinen Schwanz weiter in meinen Mund hinein und wieder heraus, während ich
verstärkte den Griff mit Saugkraft. Ich umfasste seine Eier, um ihm extra zu geben
Vergnügen, aber auch, damit ich das Sperma spüren konnte, als es zu seinem Schaft wanderte. Ich fühlte
das Sperma beginnt von seinen Eiern zur Basis seines Schafts zu pumpen, dann mit einem
harter Stoß, ich spürte, wie die Spitze seines Schwanzes tiefer in meinen Hals eindrang als je zuvor
vorher. Es begann zu zucken, als wollte es mir sagen, ich solle mich fertig machen, dann alle
plötzlich...
Ich konnte nicht atmen. Es war, als ob etwas meine Atemwege blockierte
ließ mich keuchen, als würde ich ersticken. Ich bin nicht sicher, ob es Stöhnen war,
Keuchen oder einfach nur sehr schweres Atmen, aber plötzlich hörte ich.
„Becky! Alles in Ordnung?“, rief Nancy.
"Hä? Was? Wo bin ich?", antwortete ich und öffnete meine Augen.
mit völliger Dunkelheit begrüßt.
Lynda beugte sich vor und schaltete eine Nachttischlampe ein, sodass ich sehen konnte
wo ich war und was ich tat. Nancy fragte noch einmal, ob alles in Ordnung sei. Lynda
Dann sagte sie mir, ich sei ganz allein in ihrem Zimmer in ihrem Gästebett. Ich sah mich um
Und als ich sah, dass ich wirklich allein war, legte ich mich wieder hin, während ich noch atmete
stark.
„Geht es dir jetzt gut?“, fragte Lynda.
Es war mir so peinlich, dass ich nur sagen konnte: „Ich bin
gut. Tut mir leid. Muss ein böser Traum gewesen sein.“
Ich wusste es anders, besonders als ich meine Finger in meine steckte
Höschen, nur um festzustellen, dass meine Muschi durchnässt und mein Höschen nass war. Ich wusste, dass ich es nicht hatte
Komm, aber ich war wieder einmal an dem Punkt, dass ich, wenn ich nur noch fünf hätte
Sekunden hätte ich das Bett mit einer riesigen Spermaladung nass gemacht. Ich schaute hinüber zum
Uhr und sah, dass es wieder 2:30 Uhr morgens war. Was war das mit 2:30
am Morgen, der einen super großen Orgasmus unterbrochen hat? Wie der vorherige
Morgen ging ich jeden Schritt des Traums durch, um ihn nicht zu vergessen
es. Irgendwann beim dritten oder vierten Mal durch meinen Traum fiel ich
schlafend.
Irgendwann am späten Vormittag hörte ich Lynda und Nancy
beginnen mit ihrem morgendlichen Knutschritual. Ich hörte das Küssen
und Stöhnen und schließlich das schwere Atmen, das dann mit einem lauten
Grunzen von ihrem morgendlichen gemeinsamen Orgasmus. Ich wusste dann, dass es sicher war
auf. Nicht, dass es sie stören würde, wenn ich aus dem Bett aufgestanden wäre,
neben ihrem Bett und beobachten Sie, wie sie sexuelle Handlungen aneinander vornehmen. Es
hätte sie wahrscheinlich noch härter kommen lassen. Sie waren nie der schüchterne Typ
versuchen, ihr sexuelles Interesse zu verbergen, außer vor ihren Eltern.
Sie sahen mich an und fragten, wie ich geschlafen habe, als ich wieder eingeschlafen war. Ich
sagte ihnen noch einmal, dass es mir leid täte, sie gestört zu haben, aber als ich zurückkam
Schlaf war ich gut. Sie schienen meine Geschichte zu glauben, denn es wurde nichts mehr gesagt
darüber. Wir standen auf und gingen abwechselnd ins Bad. Als wir fertig waren,
alle gingen zum Frühstück in die Küche.
Den Rest des Morgens verbrachten wir damit, über Jungen, Mädchen und
andere verschiedene Mädchenklatschthemen. Wir haben ein paar Videospiele gespielt und
Schließlich aß ich zu Mittag, bevor ich alles für die Heimreise fertig machte.
Als ich wieder zu Hause war und allein in meinem Zimmer war, begann ich mich zu fragen, warum ich
so lebhafte Sexträume vom Sex mit Daddy und Nate. Ich dann
fragte, warum ich nicht einmal an meinen jüngeren 12-jährigen Bruder gedacht hatte,
Chris. War er der Nächste? Ich hatte ihn seit seinem zehnten Lebensjahr nicht mehr nackt gesehen.
Von meinem zehnten Geburtstag bis zu Chris' zehntem Geburtstag war ich größtenteils für die
ihm beim Baden zuzusehen. Aber dann von seiner Geburt bis
Als ich 10 wurde, badeten wir zusammen und entweder Mama, Papa oder Nate sahen uns zu
beides. Meine Mutter hatte irgendwo gelesen, dass alle Kinder unter 10 Jahren
in der Badewanne zugesehen. Sie hatte auch gelesen, dass es in Ordnung sei für
Geschwister zusammen baden. Ich denke, es war richtig, denn es kam nie etwas
davon.
Ich begann mich dann zu fragen, ob er zwischen seinen Beinen immer noch haarlos war
so wie er war, als er fast 10 war. Wenn ich zurückdenke, wenn er 10 war, als ich
15 dann waren die Dinge vielleicht nicht so locker, denn wenn ich mich recht erinnere,
sein kleiner haarloser Schwanz war wirklich süß und seine winzigen Eier waren super
sexy. Ich schüttelte den Kopf, um die bösen Gedanken loszuwerden und mich zu machen
Denken Sie daran, dass ich sicher war, dass seine Geschlechtsteile jetzt viel größer waren als sie
vor zwei Jahren.
Ich war fast eingeschlafen, als ich Mama rufen hörte, dass das Abendessen
bereit. Ich ging ins Esszimmer und war bisher der Einzige am Tisch
war Chris. Ich lächelte ihn an, als ich an unsere gemeinsame Badezeit zurückdachte. Er lächelte
zurück mit seinen zarten, dünnen Lippen. Seine dunkelblauen Augen und sein langes blondes Haar schickten
ein Schauer über meinen Rücken, zwischen meine Pobacken und hoch in meine Muschi,
was mich zu einem leisen, sexuellen Stöhnen veranlasste. Er warf mir einen verwirrenden Blick zu, aber
sagte nichts. Bald kamen Dad und Nate herein und setzten sich, und alles war wieder
Normal.
Nate fragte, wie meine Übernachtung war, da er wusste, dass ich mir das anhören musste
zwei Mädchen lieben sich vor dem Schlafengehen. Ich gab die normale Antwort, dass
es war alles gut und ich hatte Spaß. Nate sah mich nur an und lächelte. Ich lächelte
zurück, streckte ihm aber die Zunge heraus, als Mama und Papa nicht da waren
jemandem die Zunge herauszustrecken war eine Sache, die in
unser Haus, also als ich das Gefühl hatte, ich müsste es tun, dann musste es getan werden, als unser
Eltern konnten nicht sehen.
Nach dem Abendessen half ich beim Abräumen des Tisches und beim Abwaschen, bevor
duschen und sich bettfertig machen. Samstagnacht, einmal alle
Nachdem wir geduscht hatten, saßen wir vor dem Fernseher und sahen uns einen Film an, während
Popcorn essen. Der Film des Abends hatte etwas Sexuelles
Inhalt, aber ich fand es selbst anregend. Ich wusste, dass Nate es genoss, aber
dachte, es ginge über Chris' Verstand. Ich fand bald heraus, dass ich falsch lag, weil
Während einiger der provokativen Momente schaute ich nach unten und bemerkte, dass Chris eine
Erektion. Es war ziemlich auffällig, da er nur seinen kurzen Pyjama anhatte
Hose und kein Hemd. Die Pyjamahose war ziemlich ausgebeult und dünn, was
Sie eignen sich perfekt dazu, den harten Schwanz eines Jungen zu erkennen.
Der Anblick und der Gedanke an meinen kleinen Bruder, der wiederum aufgeregt war
hat es mir genauso gemacht. Es war nur gut, dass ich keinen Schwanz hatte oder
Jeder hätte es bemerkt, als es unter meinem T-Shirt hervorragte, da ich
trug an diesem Abend kein Höschen.
Der Film war zu Ende und Papa sagte uns allen, dass es spät sei und wir
musste ins Bett. Ich war zuerst im Badezimmer für meinen letzten Gang
Tag, gefolgt von Chris. Nate hatte sein eigenes Badezimmer, da er über dem wohnte
Garage in seinem eigenen Schlafzimmer mit eigenem Bad. Mama und Papa hatten auch ihre
eigenes Badezimmer in ihrem Schlafzimmer. Nur Chris und ich mussten
teilen. Ich schätze, es hätte schlimmer kommen können.
Ich ging zu Mama und Papa und sagte ihnen eine gute Nacht, bevor ich ins Bett ging
Ich machte das Licht aus und legte mich ins Bett. Es war inzwischen etwas
Mitternacht, also dachte ich, ich würde die ganze Nacht schlafen, ohne aufzuwachen wie
Ich hatte die letzten beiden Nächte. Weniger als zweieinhalb Stunden nach dem Zeitpunkt, als ich
Als ich aufwachte, dachte ich, ich würde keinen meiner Sexträume haben.
Offenbar hatten wir einen schweren Sturm, denn ich hörte
Donner, der meine Fenster erschütterte. Ich mochte eigentlich den Klang von Donner und
fand es entspannend. Ich lag im Bett und genoss die Geräusche des Sturms, als ich
hörte ein Klopfen an meiner Tür.
„Kommen Sie herein“, rief ich.
Die Tür öffnete sich und das wenige Licht, das hereinkam,
Im Flur bemerkte ich, dass es Chris war. Ich sagte ihm, er solle hereinkommen, damit ich es herausfinden konnte
was er wollte.
„Kann ich mit dir ins Bett gehen, Becky? Dieser Sturm ist laut und
Ich hatte Angst“, sagte mein kleiner 12-jähriger Bruder.
Ich sagte ihm, er solle die Tür schließen und sich neben mich ins Bett legen. Ich
zog die Decke zurück, damit er neben mich steigen konnte. Ich stellte sicher, dass mein T-Shirt
Das Hemd war so weit heruntergezogen, dass er nichts sehen konnte, als er
stieg neben mir ein.
„Es gibt keinen Grund zur Sorge. Entspannen Sie sich einfach und bevor Sie es merken
du wirst schlafen“, sagte ich ruhig.
Mit seinem Kopf auf meiner Schulter drehte er sich auf die Seite und legte einen
seiner Arme über meinem Bauch. Ich beugte meinen Kopf darüber und legte ihn auf seinen Kopf
als ich versuchte, ihm ein Gefühl der Sicherheit zu geben. Er schmiegte sich näher an mich und küsste mich leicht
mir auf die Wange. Ich küsste ihn auf den Kopf und gab ihm das Gefühl, genauso willkommen zu sein wie ich
könnte.
Ich bemerkte, dass sein Herzschlag schneller wurde und fragte mich, ob er
schlief endlich ein. Ich fand bald heraus, dass es nicht am Einschlafen lag
zumindest, weil sein Arm auf meinem Bauch anfing, meinen Körper hinabzugleiten. Es
Es war fast so, als wäre ich gelähmt und könnte mich nicht bewegen. Ich wusste in meinem Herzen, dass
Was passieren würde, war falsch, aber ich konnte meinen Bruder nicht davon abhalten
Er fand seinen Weg zum unteren Ende meines Hemdes.
Als Chris am unteren Ende meines Hemdes ankam, spürte ich, wie er mich festhielt
davon, bevor er seinen Arm wieder in die ursprüngliche Ausgangsposition zurückzieht
Punkt. Das Problem war, dass er, als er seinen Arm wieder an meinem Körper hochbewegte, meinen
Hemd mit ihm, und ich war von der Hüfte abwärts nackt.
Immer noch unfähig, mich zu bewegen, fragte ich: „Chris, schläfst du?“
„Neeeeein …“, stöhnte er verführerisch.
Sein Arm glitt wieder an meiner nackten Vorderseite entlang, bis seine Finger
der Rand meines Furburgers. Er blieb abrupt stehen wie eine Ameise, die in Kontakt kommt
mit einer Wasserpfütze. Er begann zu testen, ob ich ihn aufhalten würde
oder ihm zumindest sagen, dass er aufhören soll. Ich wollte nichts mehr, als mich zurückzuziehen
seinen Körper, während er ihm sagte, er solle aufhören. Das Problem war, dass mein Körper sich nicht bewegte und
das Wort „Stopp“ kam nicht heraus. Er bemerkte schnell, dass ich nicht
hielt ihn auf, sodass seine kleinen zarten Finger begannen, sich durch meine Scham zu bewegen
Haare, bis sie die Oberseite meines Muschischlitzes berührten.
Er schob nur einen seiner kleinen jungen Finger in meinen Schlitz, um zu sehen
ob er jetzt zu weit gegangen wäre. Noch immer konnte ich nichts sagen und war immer noch wie erstarrt
in einer Position. Da er dachte, dass ich mit dem, was er tat, einverstanden war, schob er seinen
Finger in meinen Schlitz und über die Spitze meiner jetzt harten Klitoris.
"Mmmm...", stöhnte ich instinktiv, was das Gegenteil von dem war, was ich
hätte sagen sollen.
Zu diesem Zeitpunkt war er sicher, dass ich einverstanden war und wollte sogar
mehr. Sein junger Finger wurde noch mutiger und bewegte sich weiter
mein Schlitz, bis er eine rutschige Stelle fand, die durch meine austretenden Säfte verursacht wurde
Muschi. Er wusste, dass er seinem Ziel nahe kam, also nahm er etwas
Schwung. Das nächste, was ich wusste, steckte er zwei Finger gleichzeitig in meine Fotze
Zeit.
"Ohhh… Scheiße… fühlt sich… gut an…", stöhnte ich.
Ich bewegte meinen Arm zwischen unseren Körpern hervor, bis ich den Hosenbund fand
seiner Pyjamahose. Im Gegensatz zu dem, was ich ihm antat, bewegte er sich gnädig
herum, um ihm den Einstieg in seinen Pyjama so leicht wie möglich zu machen, während
immer noch schob er seinen Finger in meine nasse Muschi hinein und wieder heraus. Ich griff in seinen
Nachtwäsche und war überrascht, einen sehr harten, sehr kahlen, eher
großer Jungenpenis. Er war von der Spitze bis zur Basis mit Vorsperma bedeckt. Ein kurzer
Schätzungsweise war er etwa 12 cm lang und ziemlich dünn. Es gab keine
einzelne Haare irgendwo auf seinem Penis oder seinen Hoden und seiner gesamten Intimregion
schien frei von jeglichen Haaren zu sein. Ich fühlte keine Stoppeln, also
Zu diesem Zeitpunkt nahm ich an, dass er von Natur aus einfach haarlos war.
Diese Haarlosigkeit ließ mich wieder an die Zeit zurückdenken, als ich
schau ihm beim Baden zu. Die Erinnerungen daran, ihn nackt und haarlos gesehen zu haben, schickten a
Schwall Muschisaft aus meinem Loch und wegen meiner Lage ging es
zwischen meinen Beinen zu meinem Arschloch. Chris rieb die Säfte herum, während er langsam
habe daran gearbeitet, zu lernen, wie man meine Muschi mit den Fingern fickt. Ich habe ihn allein gelassen, um zu lernen
allein, als ich anfing, seinen kleinen, aber rasend harten Schwanz zu streicheln. Ich war
wurde von Sekunde zu Sekunde aufgeregter, aber ich wusste auch, dass er nicht die
Wissen, mich mit dem Finger zum Orgasmus zu ficken.
„Wie würde es dir gefallen, mich in den Arsch zu ficken?“, flüsterte ich ihm ins Ohr.
„Ähm … hmmm …“, stöhnte er.
Ich verschwendete keine Zeit, mich in Position zu bringen. Ich riss die Decke weg
unserer Körper und setzte mich im Bett auf. Ich griff herum und zog den einen
verbleibendes Kleidungsstück von meinem Körper macht mich völlig nackt. Mit
Chris war ratlos, was er tun sollte. Ich packte seine Pyjamahose und
riss sie ihm praktisch vom Körper. Jetzt, wo wir beide nackt waren, drehte ich mich um
die Lampe neben meinem Bett, damit wir sehen konnten, was zu tun ist.
Sobald das Licht anging, fiel mein Blick direkt auf seinen kleinen
Schwanz. Ich musste einfach sehen, womit ich gespielt hatte. Als ich seinen sah
nackten privaten Bereich meine Muschi freigegeben noch mehr von meiner rutschigen Muschi
Saft. Dieser Saftschwall traf auf das, was sich bereits in meinem Riss befand und bewegte
hinunter zu meinem Arschloch, wo es anfing, sich zu sammeln und auf Hilfe zu warten.
"Scheiß auf das Gleitgel!" dachte ich mir. "Ich bin super geil und mit
Das ganze Gleitmittel hat sich am Eingang meines Arschlochs angesammelt und ist so klein wie sein
Schwanz ist, kann er mir das Ding einfach in den Arsch rammen, wenn er will." Ich dachte zu mir selbst.
Ich erhob mich auf alle Viere und richtete meinen Hintern auf meinen kleinen Bruder.
"Fick mich im Doggystyle, wie ein Rüde seine Hündin ficken würde." Ich
gefordert.
Chris stellte sich hinter mich und bahnte sich seinen Weg zwischen meine Beine. Ich beugte mich vor
Ich legte mein Gesicht auf mein Kissen und hob meinen Hintern in Richtung seines Kommens
Schwanz. Ich spürte, wie sein nasser Schwanz an meinem Arsch knabberte, bis er den Eingang fand.
Als ich es an der richtigen Stelle spürte, rief ich: „Da, steck es
in mir. Ich möchte deinen harten Schwanz in meinem Körper spüren.“
Er tat, was ich sagte, und genau wie ich erwartet hatte, sank sein Schwanz hinein
ohne Probleme. Seine Eier lagen jetzt fest auf meinem Hintern, als ich das spürte
Die Wärme seines Körpers, der sich um meinen schmiegte.
„Ähm… Hmmm… Das ist es… Jetzt… Fick mich richtig.“ Ich befohlen.
Um mir eine Freude zu machen, folgte er meinen Anweisungen und begann zu ziehen
und drücke gegen meinen Hintern. Er war zuerst ziemlich unbeholfen, aber nach ein paar
Nach einigen Minuten des Rätselratens hatte er endlich den Dreh raus und begann
stoße seinen Schwanz richtig in meine dampfende Muschi hinein und wieder heraus.
"Das ist es...Schlag es in meine Fotze rein und raus! Fuck Yeah...Gib es
mich. Ich will dein heißes Sperma in meinem Hintern spüren.“ rief ich.
Ich wusste, dass ich nur darauf wartete, selbst zu kommen, das Gefühl von
seine heiße Ladung landete in meinem Arsch. Ich war so nah dran, dass ich fast konnte
probiere es. Ein paar Sekunden später spürte ich, wie sein Schwanz anschwoll und ich wusste
Diesmal konnte mich nichts davon abhalten zu kommen.
"Boom!!!" Plötzlich wurde ich wachgerüttelt durch das Geräusch eines riesigen
Donnerschlag. Ich öffnete die Augen und stellte fest, dass ich im Dunkeln war. Ich drehte mich schnell um
an meiner Nachttischlampe und sah mich um. Außer mir war das Zimmer
leer. „Mein Bruder, wo war mein Bruder?“, fragte ich mich. Ich sah auf die
Uhr, nur um ziemlich verstört festzustellen, dass sie schon wieder 2:30 Uhr anzeigte.
"Was zur Hölle?", sagte ich leise laut. "Das kann nicht sein
passiert“, murmelte ich.
In meiner Verzweiflung stieg ich aus dem Bett und musste feststellen, dass ich immer noch meine
T-Shirt an. Ich verließ mein Zimmer und ging den Flur entlang, vorbei am Badezimmer,
Zimmer meines Bruders. Ich öffnete langsam seine Tür und schaute hinein. Chris musste
mit eingeschaltetem Nachtlicht schlafen, damit ich leicht sehen konnte, dass er noch im Bett war
und schlief noch. Ich schloss die Tür und stand im Flur. Ich griff unter
mein T-Shirt und fühlte meine Muschi. Ich war durchnässt. Ich war komplett nass, aber
hatte immer noch keinen Orgasmus. Ich ging zurück ins Bett und nachdem ich das wiederholt hatte
Als ich ein paar Mal einen Traum im Kopf hatte, schlief ich wieder ein.
Der Morgen kam und ich war bald aus dem Bett und saß in der Küche
Frühstück mit dem Rest der Familie. Niemand erwähnte mich
im Schlaf schreien, was gut war, aber sie sprachen auch nicht über die
Wir hatten auch keinen schlimmen Sturm.
„Das war ein lauter Donnerschlag, den wir heute Morgen hatten, nicht wahr?“
Ich sagte es, als ich in der Lage war, ein paar Worte einzubringen.
„Donner? Welcher Donner?“, fragte Papa.
„Ich habe heute Morgen und letzte Nacht nichts gehört“, fügte Nate hinzu.
„Wenn es stürmte, habe ich einfach durchgeschlafen“, erklärte mir Mama.
Ich sah zu Chris rüber und fragte: „Du hast es gehört, oder?“
Chris sah mich wortlos an und spähte tief
in meine Augen, lächelte nur.
Als ich auf den Rest der Familie zurückblickte, sagte ich: „Nun, ich schätze, es
war damals nur ein Traum.“
Damit kehrten alle sofort zu ihren Gesprächen zurück.
Nach dem Frühstück ging ich in mein Zimmer, um meine Sonntagsarbeiten zu erledigen und
meine Hausaufgaben fertig machen.
„Ich weiß, dass ich heute Morgen Donner gehört habe. Ich weiß es einfach.“ Ich sagte
ich selbst, als ich mein Zimmer aufräumte.
Bis zur Mittagszeit hatte ich meine Hausaufgaben erledigt, mein Zimmer aufgeräumt, meine
Wäsche und habe mein Bett mit sauberen Laken bezogen. Ich war so müde vom Nichtstun
die letzten drei Nächte wirklich gut geschlafen und all die Arbeit, die ich seitdem gemacht habe
Frühstück, dass ich bereit war, ins Bett zu gehen. Das Mittagessen roch gut, also vielleicht einmal ich
Wenn ich aß, würde es mir besser gehen, dachte ich.
„Beck, willst du mit uns gehen, um zu sehen, wohin Nate gehen wird?
Gehst du nächstes Jahr aufs College?", fragte mich Dad beim Mittagessen.
„Ich weiß nicht. Geht ihr alle?“, fragte ich.
„Ja. Du bist der Einzige, der noch übrig ist.“ sagte Mama zu mir.
Ich ging einige Informationen durch meinen Kopf, bevor ich antwortete: „Ich würde
Ich würde gerne gehen, aber ich bin wirklich müde. Macht es dir etwas aus, wenn ich einfach zu Hause bleibe und
ein Nickerchen?"
„Wenn du das willst. Fühlst du dich nicht wohl?“ Mama
fragte sie mit mütterlicher Stimme.
„Mir geht es gut. Ich bin nur müde“, sagte ich der Familie.
"Okay. Sobald die Küche sauber ist, gehen wir und du kannst
habe das Haus für dich allein", sagte Papa zu mir.
Wie versprochen machten sie sich auf den Weg, sobald die Küche fertig war
sauber gemacht. Sie sagten mir, sie würden eine Pizza mitbringen, die wir später zum Abendessen essen könnten
heute Abend. Sie packten ihre Sachen und gingen zur Tür hinaus. Ich habe dafür gesorgt,
Alle Türen waren verschlossen und ich ging in mein Schlafzimmer, um etwas zu schlafen. Ich
schaute auf mein sauberes, schön gemachtes Bett und beschloss, meine Decke zu nehmen und
Kissen und schlafen auf dem Boden. Das war nicht ungewöhnlich, da der Boden war
mit Teppich ausgelegt und mit meiner Decke um mich gewickelt, wusste ich, dass ich in
keine Zeit. Ich zog mich aus, schloss meine Schlafzimmertür ab und rollte
in meine weiche, flauschige Decke und legte mich auf den Boden. Mit wenigen Gedanken
in meinem Kopf schlief ich sofort ein.
Es fühlte sich an, als hätte ich nur ein paar Minuten geschlafen, als ich ein
leises Klopfen an meiner Schlafzimmertür.
„Warte. Ich bin gleich da“, knurrte ich.
Nachdem ich mich mit meiner Decke zugedeckt hatte, ging ich zur Tür und
schloss sie auf. Als ich die Tür öffnete, sah ich meine ganze Familie. Mama, Papa,
Chris und Nate standen alle im Flur.
„Hast du etwas vergessen?“, fragte ich.
„Irgendwie“, antwortete Papa.
Verwirrt fragte ich: „Was hast du vergessen?“
Nate übernahm das Gespräch. „Es war nicht
Es würde mir gut tun, ohne dich aufs College zu gehen.“
„Gehst du aufs College? Du wolltest es dir nur ansehen und Mama zeigen
und Papa, wohin ihr nächsten Herbst gehen würdet“, sagte ich verwirrt.
„Stimmt... Aber trotzdem... ich habe es vermisst... ich meine, wir alle haben es vermisst, mit dir zusammen zu sein
uns“, erklärte Nate.
„Das ist süß, aber ich bin wirklich müde und möchte einfach nur zurück zu
schlaf." Ich habe versucht, es ihnen allen zu erzählen.
„Vielleicht können wir dir helfen, besser zu schlafen. Würde es helfen, wenn wir alle
mit dir runter?", schlug Mama vor.
„Wenn du willst“, sagte ich misstrauisch.
Das wurde langsam etwas seltsam, aber wenn es mir erlaubte, etwas Schlaf zu bekommen
dann war es wohl in Ordnung für mich. Ich legte mich wieder auf den Boden, während
Die anderen legten sich neben mich. Wir kuschelten uns alle eng aneinander
andere, als ich wieder einschlief.
Ich wurde wieder geweckt, als ich spürte, wie sich eine große Hand in mich hineinarbeitete
meine Decke über meinen Körper und zwischen meine Beine. Es fühlte sich wirklich gut an, aber ich
wollte wissen, wessen Hand es war. Ich öffnete die Augen und sah, dass Papa
sah mich an, als ich auf der Seite lag und dass es seine Hand war, die mich
fühle mich so gut.
„Papa … Bitte … Mama wird sauer auf dich, weil du mich dort anfasst.“
Ich flüsterte.
Dann spürte ich eine andere Hand, die über meinen Rücken glitt und auf meine
Schulter. Ich schaute nach unten und sah, dass es Mamas Hand war, die mir sagte, dass sie
auch wach. Ihre Hand glitt sanft über meine Schulter und begann eine zu streicheln
meiner Brüste.
„Schon gut. Ich habe deinem Vater gesagt, er soll es tun. Denk daran, ich war mal ein
Auch ein 15-jähriges Mädchen, und ich weiß, was du brauchst. Vertrau mir einfach.
sagte sie und hauchte mir liebevoll ins Ohr.
„Okay“, sagte ich und holte tief Luft, um mich zu entspannen.
Da ich wusste, dass ich nun meine Zustimmung gegeben hatte, spürte ich, wie er sich bewegte
als er alle seine Kleider auszog. Papa fing dann an, meine Muschi zu massieren
Lippen, bis mir richtig heiß wurde. Sobald meine Säfte anfingen, meine zu schmieren
Pussy-Eingang, er schob seinen Finger sanft in mein Loch als seinen Daumen
streichelte meine Klitoris.
„Mmmm…Ohhh…Jaaa…“, stöhnte ich.
"Komm auf mich, Baby.", sagte Daddy, als er mich auf seinen zog
nackter Körper.
Ich spürte, wie Mama sich hinter mir bewegte, dann mit einer starken Hand
schob mich, bis ich auf Papa saß. Einmal saß ich auf
Ich schaute zu meinem Papa hinüber und sah, dass auch Mama sich komplett auszog.
„Heb hoch, Sugar“, verlangte Mama.
Ich hob meine Hüften und spürte, wie Mama Papas großen 20 cm Schwanz ergriff
Als sie es direkt am Eingang meiner Muschi positionierte.
Senken Sie mich auf Daddys Schwanz, bis ich seine Eier auf meinem Arsch spürte
Hin und Her auf Daddys großem harten Schwanz.
Ich habe mich so schnell wie möglich über meinen Kitzler übertragen
Muschi wollte gerade explodieren, Mama sagte mir, ich solle mich vorwärts lehnen und in die einsteigen
Hundesposition.
"OK. Du bist der nächste Nate. Gib deiner Schwester etwas, an dem man saugen kann
Dein Vater füttert ihre Muschi seinen Schwanz. ", Sagte Mama meinem Bruder.
Aus dem Nichts wurde der 7 -Zoll -Schwanz meines Bruders direkt auf meine gerichtet
Lippen. Ich begann sofort zu sabbern, als ich seinen schön geformten Mann ansah
Mitglied
Fast wie es ein Teil meines Körpers war, als es in meine feste und herausrutschte
geschlossener Mund.
"Du bist jetzt an der Reihe, Chris."
Mein kleiner Bruder ging hinter mich und arbeitete sich dazwischen
meine Beine.
Hard 5 "haarloser Schwanz begann herumzustöbern, als es nach meinem suchte
Bisthoe. Mama sah, dass er Probleme hatte, also nahm sie seinen Schwanz und half
ihn in meinen Arsch.
"Mmmm ..." Ich stöhnte, als ich spürte, wie sein dünner Penis seinen Weg drückte
mein Körper.
Jetzt, wenn Daddys Schwanz in meine Muschi hinein- und heraus pumpt, Nates's
kleiner, aber genauso harter Schwanz, der in meinen Mund rutscht, als ich saugte,
Und mein kleiner Bruder fickte meinen Arsch mit seinem haarlosen Baby Schwanz, da war da
Nur ein Familienmitglied, um sich zu befinden.
Diese ganze Operation legte ihren Kopf auf die Brust des Vaters unter meine bald zu
Schütteln Sie den Körper.
von meinen Brüsten und zog es in ihren Mund.
Ihre Hände spielten mit der anderen.
zu meiner Muschi, als sie anfing, meinen Kitzler zu massieren.
Ich konnte das Gefühl nicht glauben, von jedem sexuell angegriffen zu werden
Mitglied des Hauses sofort
wurde von Papa in der Muschi gefickt, während Mama mit meinem Kitzler spielte und
Brüste und auch an einem meiner Titten saugen.
Ficken Sie mein Gesicht mit seinem sehr leckeren harten Schwanz.
Little 12 -jähriger Bruder fickt mein Loch mit seinen kleinen haarlosen
Schwanz.
Nate war zuerst seine Ladung in meinen Bauch aus.
Nicht zu, dass ein einzelner Tropfen seines leckeren Sperers verschwendet wird.
Schacht, bis nichts mehr herauskam.
in meinen Lippen, um mir etwas zu geben, das ich während des Restes der Familie ansaugen kann
machte ihre Beiträge zu meinem Wohlbefinden.
Ich konnte spüren, wie Chris Geschwindigkeit aufbaute, um seine Ladung Sperma einzuwerfen
Mein Arsch.
aufzuhören, bis er fertig war. Mit einigen Stößen in Erwachsenengröße schob er seinen Schwanz
ein letztes Mal tief in mein Rektum, kurz bevor er sich in einem Rücken bog
Versuchen Sie, seine Eier so weit wie möglich zu entleeren.
Das heiße Sperma sprengte von seinen Bällen in meinen Arsch.
Papa muss den warmen Anstieg des Sperels seines Sohnes gespürt haben, als er gefickt hat
meine Muschi.
Direkt neben seinem Schwanz zwang ihn, auch seine Ladung schnell zu sprengen.
Mama, die an ihren Ehemann fängt und eine heiße Ladung Sperma in die Ladung liefert
Die Muschi ihrer Tochter nahm es auf sich selbst, mich über die Kante zu schicken
Bei beißt meine Brustwarze, während ich meinen Kitzler drücke.
Die Wärme von Papas Sperma in meiner Muschi, die Wärme von Chris.
Der Geschmack des Spermals meines älteren Bruders immer noch pocht Schwanz und Sperma in meinen Arsch
auf meinen Lippen und seinem halb aufrecht
Kitzler, während ich meine Brustwarze beißen habe, schickte mich direkt über die Kante
aus dem Schütteln, als Sperma aus meiner Muschi floss, um den harten Schwanz meines Vaters zu beschichten und
Bälle
Dieser Punkt gab mir alle drei männlichen Schwänze in meinem Körper zusätzliche
Stöße schicken meinen Körper in einen sofortigen zweiten intensiven Orgasmus
Der Orgasmus verblasste, aber nicht bevor mein ganzer Körper anfing zu zittern, wie ich es war
Laufen Sie an einem kalten Tag nackt herum.
Niemand bewegte sich einige Minuten lang, so dass mein Körper alles genießen konnte
Schwanz und Aufregung, bevor die Sitzung vorbei war
Entwirren.
Körper. Nate zog seinen jetzt schlaffen Schwanz aus meinen Lippen
Dringend benötigte Sauerstoff.
Loch, und wies ihn an, aufgeräumt zu werden.
Rollen Sie Daddy ab und kehren Sie zu meiner weichen kuscheligen Decke zurück.
Ich sah zu, wie Mama Sperma aus Papas Schwanz und Bällen leckte und Saugte
bis es sauber war.
Fotze.
Von meinen Muschi Lippen.
Ich auf und küsste mich auf die Lippen.
"Sie ruhen sich jetzt aus. Wenn Sie aufwachen, werden Sie sich viel besser fühlen. Ich
Ich war einst dein Alter und das brauchte ich auch.
Sagte Mama liebevoll, als sie die Haare aus meinem Gesicht streifte.
"Gute Nacht Beck. Ich liebe dich auch. Süße Träume."
Letzte, um den Raum zu verlassen, sagte Nate: "Liebe dich Schwester."
Ich sah die Tür in der Nähe, als ich schnell einschlug
Umgedreht und sobald ich mich wohl fühlte, schlief ich und schlief ein.
Ich habe keine Ahnung, wie lange ich geschlafen habe, aber dann aus dem Nichts
hörte an meiner Tür klopfen.
"Hey Sleepingyhead! Zeit aufzustehen. Die Pizza ist hier, also wenn du willst
Um einige zu essen, sollten Sie besser einen Schritt machen. "Ich hörte mein widerwärtiges Baby
Bruder schreit.
Ich setzte mich auf und schaute auf das Fenster
Dann fühlte ich meinen Körper und fand mich schnell zurück.
Erinnern Sie sich vage daran, sich nackt auszuziehen, bevor ich schlafen ging
Der Traum oder war es diesmal ein Traum.
Meine Muschi war weit über die der vorherigen Träume hinaus eingeweicht
Ein paar Finger in meine Muschi, um es ein bisschen wund zu finden, aber glücklich
Nassende Finger an meiner Nase und schnüffelten.
Kombination von beiden?
habe nicht erkannt.
zu meinem Arschloch.
nass.
Ich hatte einen Orgasmus.
Ich zog mich schnell an, ging auf die Toilette und ging zum Badezimmer
Küche zum Abendessen.
Schweine, meine Familie aß weg, ohne sich Sorgen zu machen, wenn ich essen würde oder nicht.
"Also hast du gut geschlafen?", Fragte Papa.
"Ja ... ich denke schon." Ich antwortete immer noch ein wenig verwirrt
was passiert war.
"Nun, fühlst du dich besser?"
"Oh ja. Ich fühle mich großartig. Ich fühle mich besser als seit langer Zeit."
antwortete mit einem Lächeln.
Mama sah mir dann in die Augen und erklärte: "Ich dachte, das sei einfach
Was du brauchst. "
Sie lächelte dann und zwinkerte mich an, bevor sie zurückging, um sie zu essen
Abendessen.
Mahlzeit in diesem Abend habe ich geduscht und ging ins Bett.
Die Nacht nicht über Sex nachdenken.
Gleich wie in dieser verwirrenden Zeit erinnerte ich mich einfach an was meine
Die liebevolle Familie hat mir an diesem Tag angetan und ich war gleich zurück, um entspannt zu sein und
wieder glücklich.
Das Ende
"Oh...Daddy...Du gibst meiner Muschi ein soooo...gutes Gefühl...Mmmm." stöhnte ich
während ich weiter in der Cowgirl-Stellung auf dem Schwanz meines Papas ritt.
Ich beugte mich vor und presste meine Lippen auf die Lippen meines Vaters und sofort
fühlte ein Zucken in meiner Muschi. Um noch mehr Aufregung zu erzeugen, schlüpfte ich in meine 15-jährige
alte Zunge in Papas Mund, der mir sofort seine zurückgab. Wir waren
in einen extrem heißen Zungenkuss, als er seine Arme um meinen Unterleib schlang
zurück und hielt mich fest, als er seinen Schwanz mit so in meine Muschi rammte
so viel Kraft und Geschwindigkeit er konnte. Unser Atem wurde immer schneller, als ich
fühlte, wie der dicke 20 cm lange Schwanz meines Vaters anschwoll, als er sich der Ejakulation näherte Bühne.
Plötzlich riss ich die Augen auf. Ich hob den Kopf und sah die
Zimmer in völliger Dunkelheit und mein Kissen nass von der Stelle, wo ich Französisch
Als ich mich umsah, stellte ich fest, dass ich allein in meinem Bett war und als ich
Als ich auf die Uhr schaute, sah ich, dass es erst 2:30 Uhr morgens war. Ich griff nach unten
zwischen meine Beine und schob meine Finger in meinen Muschischlitz, um das zu fühlen
Nässe von meinem nahen Orgasmus.
Ich rollte mich auf den Rücken, schnappte mir meinen Teddybären und hielt ihn
Ich war angespannt, als ich versuchte, wieder einzuschlafen. Woher der Traum kam, wusste ich nicht.
weiß. Ich hatte den Schwanz meines Vaters noch nie hart gesehen und hatte nur aus Versehen
Ich habe es ein paar Mal verwelkt gesehen, als ich ein kleines Mädchen war. Ich hatte keine Ahnung, wie
groß war es und fragte mich, warum mir die Größe 8" in den Sinn kam, als ich ihn zu einem
In meinem Traum war ich kurz vor einem Orgasmus.
Ich wusste, dass ich in letzter Zeit viel geträumt hatte, mehrere jeden
Nacht. Ich habe mich wahrscheinlich an etwa die Hälfte erinnert und einige waren besser als
andere, aber dieser Traum war viel realistischer als alle anderen, die ich
hatte. Es war auch eines, das ich gerne wieder hätte. Es
wäre noch besser, wenn er in meine Muschi spritzen könnte, bevor ich aufwache.
Ich ging den Traum noch einmal von Anfang an in meinem Kopf durch, mehrere
Zeiten, um mir zu helfen, mich an alle Details zu erinnern. Schließlich schlief ich nicht ein
diesen Traum noch einmal zu erleben. Das nächste, was ich wusste, war, dass Mama an meine Tür klopfte
Tür sagte mir, dass es Zeit war, für die Schule aufzustehen.
Ich schleppte meinen müden Körper aus dem Bett und machte einen kurzen Ausflug zum
Badezimmer, bevor ich zum Frühstück in die Küche ging. Als ich das
Zimmer war die erste Person, die ich sah, mein Vater. Ich erstarrte, als ich dachte
zurück zu dem inzestuösen Traum, den ich nur wenige Stunden zuvor hatte.
„Alles in Ordnung, Beck?“, rief Papa.
„Becky versucht heute einfach, nicht in die Schule zu gehen, weil
„Ich bin so aufgeregt, den naturwissenschaftlichen Test zu schreiben, den sie schreiben wird“, verkündete mein älterer Bruder Nate.
„Tut mir leid … Das ist es nicht. Ich bin bereit für den Test. Es ist … nur …“ Ich
sagte ich, als ich meinen Platz erreichte.
Papa streckte die Hand aus, legte seinen Arm um mich und gab mir ein
väterliche Umarmung. „Sie ist mein kleines Mädchen, also bin ich sicher, dass sie es gut machen wird.“
Papa hat es ermutigt.
Aus irgendeinem seltsamen Grund schaute ich auf seinen Schoß, um zu sehen, ob er
war hart und wenn ich sagen könnte, wie groß er war. Ich sah nichts aus dem
Ich lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange, bevor ich ihm versicherte, dass ich
war gut und würde den Test gut bestehen. Ich hatte wirklich viel gelernt
dafür und kannte das Material, aber wenn ich den Traum nicht loswerden konnte, war ich
nicht sicher, ob ich mich konzentrieren könnte oder nicht. Eines wusste ich für
klar, ich war super froh, dass es Freitag war und ich ein paar Tage nicht in der Schule sein würde.
Die Schule lief gut und auch der Naturwissenschaftstest lief gut. Es war die
Ende der letzten Stunde des Tages und da wir unseren Unterricht früher beendet hatten
Unser Lehrer gab uns den Rest der Unterrichtsstunde Zeit, um mit unseren
Freunde. Wir waren eine Gruppe, die zusammen saß, also die vorne
drehte sich um, damit wir uns sehen konnten, während wir über unser Wochenende sprachen.
„Will jemand heute Nacht bei mir übernachten? Papa hat keine
Stadt und Mama sagte, ich könnte Freunde einladen, da er nicht kommen würde
nach Hause, um sich über all die halbnackten Mädchen zu beschweren, die im Haus herumlaufen.“ Lynda kicherte.
Es stimmte. Wenn wir die Nacht zusammen verbrachten,
trugen nur kleine Nachthemden oder kurze T-Shirts mit Höschen. Manchmal wir
trug nur etwas längere T-Shirts ohne Höschen. Es kam nur darauf an
wie wir uns in dieser Nacht gefühlt haben.
„Ich kann nicht. Ich bin letzte Woche in Mathe durchgefallen und habe Hausarrest für eine Monat", sagte ein Mädchen.
"Du weißt, dass ich da sein werde.", sagte Nancy und gab Lynda einen sexy lächeln.
Lynda und Nancy waren ein Liebespaar und wir alle wussten es. Es spielte keine Rolle
uns, was sie zusammen gemacht haben, solange sie nicht versucht haben, den Weg zu drängen
leben auf uns. Das Problem war, als wir die Nacht bei Lynda verbrachten,
Alle blieben im selben Zimmer mit Nancy und Lynda im selben Bett. Niemand
konnten nicht schlafen, bis sie beide einen guten Orgasmus hatten und manchmal
Als wir ihnen beim Knutschen zuhörten, wurden wir alle auch geil. Ohne Jungs
erlaubt, wir hatten dann alle Mühe, uns abzukühlen.
„Ich… ich… ich bin mir nicht sicher. Ich müsste vorher mit Mama sprechen.
Das kann ich sagen“, sagte ein anderes Mädchen.
Später erzählte sie mir, dass sie ihnen einfach nicht zuhören wollte.
gehen wir so schnell aufeinander los. Wir hatten alle letztes Wochenende dort übernachtet und
die beiden machten stundenlang ohne Pause weiter.
„Tut mir leid. Ich bin nicht in der Stadt.“ Das letzte Mädchen in der Gruppe
sagte Lynda. Sie sah mich mitleidig an und flehte: „Becky?
Bitte?" Dann beugte sie sich vor und flüsterte: "Weißt du, wenn ich nicht zwei bekommen kann
Mädchen, die die Nacht verbringen, dann müssen Nancy und ich getrennt schlafen Betten."
"Ohhh...Okay...ich muss fragen, aber ich bin sicher, dass ich das kann." Ich sagte ihr.
Ich wusste, wie wichtig Sex für uns alle war, also wenn einer von uns helfen konnte
mit sexuellen Bedürfnissen, denen wir geholfen haben. Die einzige Ausnahme war, dass wir uns nicht mit
einander. Ich wusste, dass Jungs so etwas oft miteinander machten, aber
aus irgendeinem Grund waren wir alle heterosexuell, außer Lynda und Nancy. Wir
alle hatten Brüder und meistens konnten wir einen Bruder dazu bringen, eine sexuelle
brauchen ein anderes Mädchen. Es gab immer ein männliches Mitglied, von dem wir wussten, dass es scheiß auf die Mädchen.
Ich lehnte mich zu ihr hoch und flüsterte zurück: „Du weißt, dass du mir etwas schuldest für das, richtig?"
„Ja.“ Sie kicherte.
Die Schule war aus und ich ging nach Hause, um zu fragen. Papa wollte wissen, wie ich
in meinem Naturwissenschaftstest, bevor er mich gehen ließ. Ich sagte ihm, ich sei gut, aber
meine Note erst am Montag erfahren würde. Er warnte mich, dass, wenn ich nicht
nun, darauf würde ich Hausarrest bekommen. Ich machte mir keine Sorgen, denn ich wusste, dass ich
habe es mit Bravour bestanden. Ich habe Lynda angerufen und meine Sachen für die
Nacht. Ich wollte gerade zur Tür hinausgehen, als Nate hereinkam.
„Nate, wie würdest du deiner kleinen Schwester einen großen Gefallen tun?“ Ich schnurrte.
Er sah sich um, um sicherzugehen, dass niemand in Hörweite war, bevor
und sagen: „Also gut, welcher deiner Freunde muss abgespritzt werden?“
Ich klopfte ihm liebevoll auf den Arm und sagte: „Nate, du bist
schrecklich. Nein, ich brauche nur eine Mitfahrgelegenheit zu Lyndas Haus.“
Er schaute auf meine Tasche und antwortete: „Ich schätze, du wurdest als der
Diesmal das dritte Rad am Wagen.“
Ich schaute nach unten und kicherte. „Schätze schon.“
„Na, dann komm schon. Wir wollen die Lesbos doch nicht warten lassen, oder?“
Er hat es mir gesagt.
„Mama… Papa… ich gehe jetzt. Ich bin morgen vor dem Abendessen wieder da.“
Ich schrie.
„Hab Spaß und sei brav“, rief Papa zurück.
Nate und ich sahen uns nur an und lächelten. Als wir ausstiegen
Ich sagte ihm, dass dort keine Männer sein würden. Woraufhin
Er musste einige abfällige Bemerkungen darüber machen, dass er nicht gefragt habe und nicht
urteilend, aber dass er hoffte, ich würde die Pille nehmen. Ich habe dann wieder liebevoll geohrfeigt
seinen Arm.
Es dauerte nur etwa fünf Minuten, um dorthin zu gelangen, also war nicht viel
unterwegs besprochen. Ich dankte ihm für die Fahrt und als ich ausstieg
Als Nancy das Auto betrat, kam sie näher und sah Nate am Steuer.
Als Nate die Straße hinunter war, sagte Nancy: „Verdammt, du hast einen guten
aussehender Bruder. Ich würde ihn nie aus dem Bett werfen.“
„Nancy!“, rief ich. „Du hast jemanden“, sagte ich ihr.
"Ja, aber manchmal brauche ich einen harten Schwanz in meiner Muschi und nicht nur einen
heiße Lippen“, informierte sie mich.
Inzwischen fing meine Muschi schon an, heiß zu werden und war sich nicht sicher
wie gut ich die Nacht überstehen würde. Wir gingen hinein und aßen zu Abend, bevor
Wir gingen abwechselnd ins Badezimmer. Ich bekam ein Bett und Nancy und Lynda bekamen
das andere Bett. Wir spielten ein paar kindische Mädchenspiele, von denen ich sicher war, dass sie
heizen Sie sie für eine heiße Sexzeit im Bett auf. Es hat nichts anderes getan, als mich anzufeuern
Muschi ohne Hoffnung auf Abkühlung. Bevor ich es wusste, waren sie beide
leidenschaftliches Küssen, während ich im Bett auf das letzte Stöhnen wartete
Orgasmus bis zum Ende.
"Mmmm...Ohhh...Da genau da! Leck es, leck meine Muschi...Mach
es...Leck meinen Muschisaft." Lynda stöhnte, als Nancy sie leckte und saugte
Fotze.
Ich hörte eine Bewegung, dann befahl Nancy: "Leck und lutsche meine Muschi
zu."
Ich drehte meinen Kopf und mit einem schwachen Licht, das von draußen hereinfiel,
sah, dass sie in der 69er-Position waren, als sie beide leckten und saugten
die Privaten des anderen. Ich weiß nicht warum, aber ich wollte zusehen. Ich wusste, dass sie
würde nichts dagegen haben und da sonst niemand im Raum war, wusste ich, dass ich
sicher. Das Problem war, als sie sich gegenseitig die Muschi leckten und saugten, wurde meine
immer aufgeregter. Ich ließ eine Hand in mein Höschen gleiten und begann zu streicheln
meine eigene Muschi.
"Mmmm...Ohhh...Mmmm...Jaaaa...Mmmm...", stöhnte Nancy, als ich zusah
einer oben beginnt, das Gesicht des unteren zu stoßen.
Die Atmung der beiden Mädchen wurde schwerer, als sie näher kamen und
näher an einem gemeinsamen Orgasmus. Sie stöhnten und stöhnten beide, als sie fickten
das Gesicht der anderen. Eine Minute später stürzte die obere ihre Muschi auf die
Gesicht unten, während sie ihr Gesicht hart und tief in die Muschi steckte
darunter.
Ich wusste, dass sie beide mitten in einem harten, langen Orgasmus waren, weil
das ganze Bett zitterte. Ich wusste auch, dass sie sich zurückhielten
lautstark, weil sie nicht wollten, dass Lyndas Mutter es hörte. Der sicherste Weg,
das war, ihren Mund so tief wie möglich in die Muschi zu rammen. Nicht
Es dämpfte nicht nur den Lärm, sondern sorgte auch dafür, dass der andere ein
noch härterer Orgasmus.
Ich hingegen hatte jetzt nasse Finger, eine nasse Muschi und
nasses Höschen ohne Orgasmus. Mit ihnen zurück zu gehen
Schlaf, ich hatte einen sehr unglücklichen Schnappschuss. Ich zog langsam meine Finger
aus meiner Fotze und machte es mir so bequem wie möglich, als ich einschlief.
„Mmmm… Ja… Lutsch ihn. Lutsch meinen harten Schwanz, Schwesterherz“, bettelte Nate.
Ich saugte seinen 7" superharten Schwanz so weit wie möglich in meinen Hals
während ich mit seinen großen Eiern spielte. Sein Schwanz war nicht so dick wie
Papas und nicht ganz so lang, aber es war definitiv befriedigend. Er drückte seine
Schwanz in meinen Mund, bis ich spürte, wie die Spitze seiner Eichel die Rückseite berührte
meine Kehle. Ich bemühte mich, nicht zu würgen, als er es herauszog und zurückschob
in meinen Mund. Langsam schob er seinen Schwanz in meinen Mund hinein und wieder heraus, während ich spielte
mit seinen sexy jungen Eiern.
„Bist du bereit für meine große Ladung Sperma?“, fragte Nate sexy.
Ich will seinen Schwanz nicht von meinen Lippen nehmen, um zu antworten, ich einfach
stöhnte: „Ähm … mmmm …“
Damit bereitete ich mich auf seine normalerweise riesige Ladung vor
dickes heißes Sperma. Er pumpte seinen Schwanz weiter in meinen Mund hinein und wieder heraus, während ich
verstärkte den Griff mit Saugkraft. Ich umfasste seine Eier, um ihm extra zu geben
Vergnügen, aber auch, damit ich das Sperma spüren konnte, als es zu seinem Schaft wanderte. Ich fühlte
das Sperma beginnt von seinen Eiern zur Basis seines Schafts zu pumpen, dann mit einem
harter Stoß, ich spürte, wie die Spitze seines Schwanzes tiefer in meinen Hals eindrang als je zuvor
vorher. Es begann zu zucken, als wollte es mir sagen, ich solle mich fertig machen, dann alle
plötzlich...
Ich konnte nicht atmen. Es war, als ob etwas meine Atemwege blockierte
ließ mich keuchen, als würde ich ersticken. Ich bin nicht sicher, ob es Stöhnen war,
Keuchen oder einfach nur sehr schweres Atmen, aber plötzlich hörte ich.
„Becky! Alles in Ordnung?“, rief Nancy.
"Hä? Was? Wo bin ich?", antwortete ich und öffnete meine Augen.
mit völliger Dunkelheit begrüßt.
Lynda beugte sich vor und schaltete eine Nachttischlampe ein, sodass ich sehen konnte
wo ich war und was ich tat. Nancy fragte noch einmal, ob alles in Ordnung sei. Lynda
Dann sagte sie mir, ich sei ganz allein in ihrem Zimmer in ihrem Gästebett. Ich sah mich um
Und als ich sah, dass ich wirklich allein war, legte ich mich wieder hin, während ich noch atmete
stark.
„Geht es dir jetzt gut?“, fragte Lynda.
Es war mir so peinlich, dass ich nur sagen konnte: „Ich bin
gut. Tut mir leid. Muss ein böser Traum gewesen sein.“
Ich wusste es anders, besonders als ich meine Finger in meine steckte
Höschen, nur um festzustellen, dass meine Muschi durchnässt und mein Höschen nass war. Ich wusste, dass ich es nicht hatte
Komm, aber ich war wieder einmal an dem Punkt, dass ich, wenn ich nur noch fünf hätte
Sekunden hätte ich das Bett mit einer riesigen Spermaladung nass gemacht. Ich schaute hinüber zum
Uhr und sah, dass es wieder 2:30 Uhr morgens war. Was war das mit 2:30
am Morgen, der einen super großen Orgasmus unterbrochen hat? Wie der vorherige
Morgen ging ich jeden Schritt des Traums durch, um ihn nicht zu vergessen
es. Irgendwann beim dritten oder vierten Mal durch meinen Traum fiel ich
schlafend.
Irgendwann am späten Vormittag hörte ich Lynda und Nancy
beginnen mit ihrem morgendlichen Knutschritual. Ich hörte das Küssen
und Stöhnen und schließlich das schwere Atmen, das dann mit einem lauten
Grunzen von ihrem morgendlichen gemeinsamen Orgasmus. Ich wusste dann, dass es sicher war
auf. Nicht, dass es sie stören würde, wenn ich aus dem Bett aufgestanden wäre,
neben ihrem Bett und beobachten Sie, wie sie sexuelle Handlungen aneinander vornehmen. Es
hätte sie wahrscheinlich noch härter kommen lassen. Sie waren nie der schüchterne Typ
versuchen, ihr sexuelles Interesse zu verbergen, außer vor ihren Eltern.
Sie sahen mich an und fragten, wie ich geschlafen habe, als ich wieder eingeschlafen war. Ich
sagte ihnen noch einmal, dass es mir leid täte, sie gestört zu haben, aber als ich zurückkam
Schlaf war ich gut. Sie schienen meine Geschichte zu glauben, denn es wurde nichts mehr gesagt
darüber. Wir standen auf und gingen abwechselnd ins Bad. Als wir fertig waren,
alle gingen zum Frühstück in die Küche.
Den Rest des Morgens verbrachten wir damit, über Jungen, Mädchen und
andere verschiedene Mädchenklatschthemen. Wir haben ein paar Videospiele gespielt und
Schließlich aß ich zu Mittag, bevor ich alles für die Heimreise fertig machte.
Als ich wieder zu Hause war und allein in meinem Zimmer war, begann ich mich zu fragen, warum ich
so lebhafte Sexträume vom Sex mit Daddy und Nate. Ich dann
fragte, warum ich nicht einmal an meinen jüngeren 12-jährigen Bruder gedacht hatte,
Chris. War er der Nächste? Ich hatte ihn seit seinem zehnten Lebensjahr nicht mehr nackt gesehen.
Von meinem zehnten Geburtstag bis zu Chris' zehntem Geburtstag war ich größtenteils für die
ihm beim Baden zuzusehen. Aber dann von seiner Geburt bis
Als ich 10 wurde, badeten wir zusammen und entweder Mama, Papa oder Nate sahen uns zu
beides. Meine Mutter hatte irgendwo gelesen, dass alle Kinder unter 10 Jahren
in der Badewanne zugesehen. Sie hatte auch gelesen, dass es in Ordnung sei für
Geschwister zusammen baden. Ich denke, es war richtig, denn es kam nie etwas
davon.
Ich begann mich dann zu fragen, ob er zwischen seinen Beinen immer noch haarlos war
so wie er war, als er fast 10 war. Wenn ich zurückdenke, wenn er 10 war, als ich
15 dann waren die Dinge vielleicht nicht so locker, denn wenn ich mich recht erinnere,
sein kleiner haarloser Schwanz war wirklich süß und seine winzigen Eier waren super
sexy. Ich schüttelte den Kopf, um die bösen Gedanken loszuwerden und mich zu machen
Denken Sie daran, dass ich sicher war, dass seine Geschlechtsteile jetzt viel größer waren als sie
vor zwei Jahren.
Ich war fast eingeschlafen, als ich Mama rufen hörte, dass das Abendessen
bereit. Ich ging ins Esszimmer und war bisher der Einzige am Tisch
war Chris. Ich lächelte ihn an, als ich an unsere gemeinsame Badezeit zurückdachte. Er lächelte
zurück mit seinen zarten, dünnen Lippen. Seine dunkelblauen Augen und sein langes blondes Haar schickten
ein Schauer über meinen Rücken, zwischen meine Pobacken und hoch in meine Muschi,
was mich zu einem leisen, sexuellen Stöhnen veranlasste. Er warf mir einen verwirrenden Blick zu, aber
sagte nichts. Bald kamen Dad und Nate herein und setzten sich, und alles war wieder
Normal.
Nate fragte, wie meine Übernachtung war, da er wusste, dass ich mir das anhören musste
zwei Mädchen lieben sich vor dem Schlafengehen. Ich gab die normale Antwort, dass
es war alles gut und ich hatte Spaß. Nate sah mich nur an und lächelte. Ich lächelte
zurück, streckte ihm aber die Zunge heraus, als Mama und Papa nicht da waren
jemandem die Zunge herauszustrecken war eine Sache, die in
unser Haus, also als ich das Gefühl hatte, ich müsste es tun, dann musste es getan werden, als unser
Eltern konnten nicht sehen.
Nach dem Abendessen half ich beim Abräumen des Tisches und beim Abwaschen, bevor
duschen und sich bettfertig machen. Samstagnacht, einmal alle
Nachdem wir geduscht hatten, saßen wir vor dem Fernseher und sahen uns einen Film an, während
Popcorn essen. Der Film des Abends hatte etwas Sexuelles
Inhalt, aber ich fand es selbst anregend. Ich wusste, dass Nate es genoss, aber
dachte, es ginge über Chris' Verstand. Ich fand bald heraus, dass ich falsch lag, weil
Während einiger der provokativen Momente schaute ich nach unten und bemerkte, dass Chris eine
Erektion. Es war ziemlich auffällig, da er nur seinen kurzen Pyjama anhatte
Hose und kein Hemd. Die Pyjamahose war ziemlich ausgebeult und dünn, was
Sie eignen sich perfekt dazu, den harten Schwanz eines Jungen zu erkennen.
Der Anblick und der Gedanke an meinen kleinen Bruder, der wiederum aufgeregt war
hat es mir genauso gemacht. Es war nur gut, dass ich keinen Schwanz hatte oder
Jeder hätte es bemerkt, als es unter meinem T-Shirt hervorragte, da ich
trug an diesem Abend kein Höschen.
Der Film war zu Ende und Papa sagte uns allen, dass es spät sei und wir
musste ins Bett. Ich war zuerst im Badezimmer für meinen letzten Gang
Tag, gefolgt von Chris. Nate hatte sein eigenes Badezimmer, da er über dem wohnte
Garage in seinem eigenen Schlafzimmer mit eigenem Bad. Mama und Papa hatten auch ihre
eigenes Badezimmer in ihrem Schlafzimmer. Nur Chris und ich mussten
teilen. Ich schätze, es hätte schlimmer kommen können.
Ich ging zu Mama und Papa und sagte ihnen eine gute Nacht, bevor ich ins Bett ging
Ich machte das Licht aus und legte mich ins Bett. Es war inzwischen etwas
Mitternacht, also dachte ich, ich würde die ganze Nacht schlafen, ohne aufzuwachen wie
Ich hatte die letzten beiden Nächte. Weniger als zweieinhalb Stunden nach dem Zeitpunkt, als ich
Als ich aufwachte, dachte ich, ich würde keinen meiner Sexträume haben.
Offenbar hatten wir einen schweren Sturm, denn ich hörte
Donner, der meine Fenster erschütterte. Ich mochte eigentlich den Klang von Donner und
fand es entspannend. Ich lag im Bett und genoss die Geräusche des Sturms, als ich
hörte ein Klopfen an meiner Tür.
„Kommen Sie herein“, rief ich.
Die Tür öffnete sich und das wenige Licht, das hereinkam,
Im Flur bemerkte ich, dass es Chris war. Ich sagte ihm, er solle hereinkommen, damit ich es herausfinden konnte
was er wollte.
„Kann ich mit dir ins Bett gehen, Becky? Dieser Sturm ist laut und
Ich hatte Angst“, sagte mein kleiner 12-jähriger Bruder.
Ich sagte ihm, er solle die Tür schließen und sich neben mich ins Bett legen. Ich
zog die Decke zurück, damit er neben mich steigen konnte. Ich stellte sicher, dass mein T-Shirt
Das Hemd war so weit heruntergezogen, dass er nichts sehen konnte, als er
stieg neben mir ein.
„Es gibt keinen Grund zur Sorge. Entspannen Sie sich einfach und bevor Sie es merken
du wirst schlafen“, sagte ich ruhig.
Mit seinem Kopf auf meiner Schulter drehte er sich auf die Seite und legte einen
seiner Arme über meinem Bauch. Ich beugte meinen Kopf darüber und legte ihn auf seinen Kopf
als ich versuchte, ihm ein Gefühl der Sicherheit zu geben. Er schmiegte sich näher an mich und küsste mich leicht
mir auf die Wange. Ich küsste ihn auf den Kopf und gab ihm das Gefühl, genauso willkommen zu sein wie ich
könnte.
Ich bemerkte, dass sein Herzschlag schneller wurde und fragte mich, ob er
schlief endlich ein. Ich fand bald heraus, dass es nicht am Einschlafen lag
zumindest, weil sein Arm auf meinem Bauch anfing, meinen Körper hinabzugleiten. Es
Es war fast so, als wäre ich gelähmt und könnte mich nicht bewegen. Ich wusste in meinem Herzen, dass
Was passieren würde, war falsch, aber ich konnte meinen Bruder nicht davon abhalten
Er fand seinen Weg zum unteren Ende meines Hemdes.
Als Chris am unteren Ende meines Hemdes ankam, spürte ich, wie er mich festhielt
davon, bevor er seinen Arm wieder in die ursprüngliche Ausgangsposition zurückzieht
Punkt. Das Problem war, dass er, als er seinen Arm wieder an meinem Körper hochbewegte, meinen
Hemd mit ihm, und ich war von der Hüfte abwärts nackt.
Immer noch unfähig, mich zu bewegen, fragte ich: „Chris, schläfst du?“
„Neeeeein …“, stöhnte er verführerisch.
Sein Arm glitt wieder an meiner nackten Vorderseite entlang, bis seine Finger
der Rand meines Furburgers. Er blieb abrupt stehen wie eine Ameise, die in Kontakt kommt
mit einer Wasserpfütze. Er begann zu testen, ob ich ihn aufhalten würde
oder ihm zumindest sagen, dass er aufhören soll. Ich wollte nichts mehr, als mich zurückzuziehen
seinen Körper, während er ihm sagte, er solle aufhören. Das Problem war, dass mein Körper sich nicht bewegte und
das Wort „Stopp“ kam nicht heraus. Er bemerkte schnell, dass ich nicht
hielt ihn auf, sodass seine kleinen zarten Finger begannen, sich durch meine Scham zu bewegen
Haare, bis sie die Oberseite meines Muschischlitzes berührten.
Er schob nur einen seiner kleinen jungen Finger in meinen Schlitz, um zu sehen
ob er jetzt zu weit gegangen wäre. Noch immer konnte ich nichts sagen und war immer noch wie erstarrt
in einer Position. Da er dachte, dass ich mit dem, was er tat, einverstanden war, schob er seinen
Finger in meinen Schlitz und über die Spitze meiner jetzt harten Klitoris.
"Mmmm...", stöhnte ich instinktiv, was das Gegenteil von dem war, was ich
hätte sagen sollen.
Zu diesem Zeitpunkt war er sicher, dass ich einverstanden war und wollte sogar
mehr. Sein junger Finger wurde noch mutiger und bewegte sich weiter
mein Schlitz, bis er eine rutschige Stelle fand, die durch meine austretenden Säfte verursacht wurde
Muschi. Er wusste, dass er seinem Ziel nahe kam, also nahm er etwas
Schwung. Das nächste, was ich wusste, steckte er zwei Finger gleichzeitig in meine Fotze
Zeit.
"Ohhh… Scheiße… fühlt sich… gut an…", stöhnte ich.
Ich bewegte meinen Arm zwischen unseren Körpern hervor, bis ich den Hosenbund fand
seiner Pyjamahose. Im Gegensatz zu dem, was ich ihm antat, bewegte er sich gnädig
herum, um ihm den Einstieg in seinen Pyjama so leicht wie möglich zu machen, während
immer noch schob er seinen Finger in meine nasse Muschi hinein und wieder heraus. Ich griff in seinen
Nachtwäsche und war überrascht, einen sehr harten, sehr kahlen, eher
großer Jungenpenis. Er war von der Spitze bis zur Basis mit Vorsperma bedeckt. Ein kurzer
Schätzungsweise war er etwa 12 cm lang und ziemlich dünn. Es gab keine
einzelne Haare irgendwo auf seinem Penis oder seinen Hoden und seiner gesamten Intimregion
schien frei von jeglichen Haaren zu sein. Ich fühlte keine Stoppeln, also
Zu diesem Zeitpunkt nahm ich an, dass er von Natur aus einfach haarlos war.
Diese Haarlosigkeit ließ mich wieder an die Zeit zurückdenken, als ich
schau ihm beim Baden zu. Die Erinnerungen daran, ihn nackt und haarlos gesehen zu haben, schickten a
Schwall Muschisaft aus meinem Loch und wegen meiner Lage ging es
zwischen meinen Beinen zu meinem Arschloch. Chris rieb die Säfte herum, während er langsam
habe daran gearbeitet, zu lernen, wie man meine Muschi mit den Fingern fickt. Ich habe ihn allein gelassen, um zu lernen
allein, als ich anfing, seinen kleinen, aber rasend harten Schwanz zu streicheln. Ich war
wurde von Sekunde zu Sekunde aufgeregter, aber ich wusste auch, dass er nicht die
Wissen, mich mit dem Finger zum Orgasmus zu ficken.
„Wie würde es dir gefallen, mich in den Arsch zu ficken?“, flüsterte ich ihm ins Ohr.
„Ähm … hmmm …“, stöhnte er.
Ich verschwendete keine Zeit, mich in Position zu bringen. Ich riss die Decke weg
unserer Körper und setzte mich im Bett auf. Ich griff herum und zog den einen
verbleibendes Kleidungsstück von meinem Körper macht mich völlig nackt. Mit
Chris war ratlos, was er tun sollte. Ich packte seine Pyjamahose und
riss sie ihm praktisch vom Körper. Jetzt, wo wir beide nackt waren, drehte ich mich um
die Lampe neben meinem Bett, damit wir sehen konnten, was zu tun ist.
Sobald das Licht anging, fiel mein Blick direkt auf seinen kleinen
Schwanz. Ich musste einfach sehen, womit ich gespielt hatte. Als ich seinen sah
nackten privaten Bereich meine Muschi freigegeben noch mehr von meiner rutschigen Muschi
Saft. Dieser Saftschwall traf auf das, was sich bereits in meinem Riss befand und bewegte
hinunter zu meinem Arschloch, wo es anfing, sich zu sammeln und auf Hilfe zu warten.
"Scheiß auf das Gleitgel!" dachte ich mir. "Ich bin super geil und mit
Das ganze Gleitmittel hat sich am Eingang meines Arschlochs angesammelt und ist so klein wie sein
Schwanz ist, kann er mir das Ding einfach in den Arsch rammen, wenn er will." Ich dachte zu mir selbst.
Ich erhob mich auf alle Viere und richtete meinen Hintern auf meinen kleinen Bruder.
"Fick mich im Doggystyle, wie ein Rüde seine Hündin ficken würde." Ich
gefordert.
Chris stellte sich hinter mich und bahnte sich seinen Weg zwischen meine Beine. Ich beugte mich vor
Ich legte mein Gesicht auf mein Kissen und hob meinen Hintern in Richtung seines Kommens
Schwanz. Ich spürte, wie sein nasser Schwanz an meinem Arsch knabberte, bis er den Eingang fand.
Als ich es an der richtigen Stelle spürte, rief ich: „Da, steck es
in mir. Ich möchte deinen harten Schwanz in meinem Körper spüren.“
Er tat, was ich sagte, und genau wie ich erwartet hatte, sank sein Schwanz hinein
ohne Probleme. Seine Eier lagen jetzt fest auf meinem Hintern, als ich das spürte
Die Wärme seines Körpers, der sich um meinen schmiegte.
„Ähm… Hmmm… Das ist es… Jetzt… Fick mich richtig.“ Ich befohlen.
Um mir eine Freude zu machen, folgte er meinen Anweisungen und begann zu ziehen
und drücke gegen meinen Hintern. Er war zuerst ziemlich unbeholfen, aber nach ein paar
Nach einigen Minuten des Rätselratens hatte er endlich den Dreh raus und begann
stoße seinen Schwanz richtig in meine dampfende Muschi hinein und wieder heraus.
"Das ist es...Schlag es in meine Fotze rein und raus! Fuck Yeah...Gib es
mich. Ich will dein heißes Sperma in meinem Hintern spüren.“ rief ich.
Ich wusste, dass ich nur darauf wartete, selbst zu kommen, das Gefühl von
seine heiße Ladung landete in meinem Arsch. Ich war so nah dran, dass ich fast konnte
probiere es. Ein paar Sekunden später spürte ich, wie sein Schwanz anschwoll und ich wusste
Diesmal konnte mich nichts davon abhalten zu kommen.
"Boom!!!" Plötzlich wurde ich wachgerüttelt durch das Geräusch eines riesigen
Donnerschlag. Ich öffnete die Augen und stellte fest, dass ich im Dunkeln war. Ich drehte mich schnell um
an meiner Nachttischlampe und sah mich um. Außer mir war das Zimmer
leer. „Mein Bruder, wo war mein Bruder?“, fragte ich mich. Ich sah auf die
Uhr, nur um ziemlich verstört festzustellen, dass sie schon wieder 2:30 Uhr anzeigte.
"Was zur Hölle?", sagte ich leise laut. "Das kann nicht sein
passiert“, murmelte ich.
In meiner Verzweiflung stieg ich aus dem Bett und musste feststellen, dass ich immer noch meine
T-Shirt an. Ich verließ mein Zimmer und ging den Flur entlang, vorbei am Badezimmer,
Zimmer meines Bruders. Ich öffnete langsam seine Tür und schaute hinein. Chris musste
mit eingeschaltetem Nachtlicht schlafen, damit ich leicht sehen konnte, dass er noch im Bett war
und schlief noch. Ich schloss die Tür und stand im Flur. Ich griff unter
mein T-Shirt und fühlte meine Muschi. Ich war durchnässt. Ich war komplett nass, aber
hatte immer noch keinen Orgasmus. Ich ging zurück ins Bett und nachdem ich das wiederholt hatte
Als ich ein paar Mal einen Traum im Kopf hatte, schlief ich wieder ein.
Der Morgen kam und ich war bald aus dem Bett und saß in der Küche
Frühstück mit dem Rest der Familie. Niemand erwähnte mich
im Schlaf schreien, was gut war, aber sie sprachen auch nicht über die
Wir hatten auch keinen schlimmen Sturm.
„Das war ein lauter Donnerschlag, den wir heute Morgen hatten, nicht wahr?“
Ich sagte es, als ich in der Lage war, ein paar Worte einzubringen.
„Donner? Welcher Donner?“, fragte Papa.
„Ich habe heute Morgen und letzte Nacht nichts gehört“, fügte Nate hinzu.
„Wenn es stürmte, habe ich einfach durchgeschlafen“, erklärte mir Mama.
Ich sah zu Chris rüber und fragte: „Du hast es gehört, oder?“
Chris sah mich wortlos an und spähte tief
in meine Augen, lächelte nur.
Als ich auf den Rest der Familie zurückblickte, sagte ich: „Nun, ich schätze, es
war damals nur ein Traum.“
Damit kehrten alle sofort zu ihren Gesprächen zurück.
Nach dem Frühstück ging ich in mein Zimmer, um meine Sonntagsarbeiten zu erledigen und
meine Hausaufgaben fertig machen.
„Ich weiß, dass ich heute Morgen Donner gehört habe. Ich weiß es einfach.“ Ich sagte
ich selbst, als ich mein Zimmer aufräumte.
Bis zur Mittagszeit hatte ich meine Hausaufgaben erledigt, mein Zimmer aufgeräumt, meine
Wäsche und habe mein Bett mit sauberen Laken bezogen. Ich war so müde vom Nichtstun
die letzten drei Nächte wirklich gut geschlafen und all die Arbeit, die ich seitdem gemacht habe
Frühstück, dass ich bereit war, ins Bett zu gehen. Das Mittagessen roch gut, also vielleicht einmal ich
Wenn ich aß, würde es mir besser gehen, dachte ich.
„Beck, willst du mit uns gehen, um zu sehen, wohin Nate gehen wird?
Gehst du nächstes Jahr aufs College?", fragte mich Dad beim Mittagessen.
„Ich weiß nicht. Geht ihr alle?“, fragte ich.
„Ja. Du bist der Einzige, der noch übrig ist.“ sagte Mama zu mir.
Ich ging einige Informationen durch meinen Kopf, bevor ich antwortete: „Ich würde
Ich würde gerne gehen, aber ich bin wirklich müde. Macht es dir etwas aus, wenn ich einfach zu Hause bleibe und
ein Nickerchen?"
„Wenn du das willst. Fühlst du dich nicht wohl?“ Mama
fragte sie mit mütterlicher Stimme.
„Mir geht es gut. Ich bin nur müde“, sagte ich der Familie.
"Okay. Sobald die Küche sauber ist, gehen wir und du kannst
habe das Haus für dich allein", sagte Papa zu mir.
Wie versprochen machten sie sich auf den Weg, sobald die Küche fertig war
sauber gemacht. Sie sagten mir, sie würden eine Pizza mitbringen, die wir später zum Abendessen essen könnten
heute Abend. Sie packten ihre Sachen und gingen zur Tür hinaus. Ich habe dafür gesorgt,
Alle Türen waren verschlossen und ich ging in mein Schlafzimmer, um etwas zu schlafen. Ich
schaute auf mein sauberes, schön gemachtes Bett und beschloss, meine Decke zu nehmen und
Kissen und schlafen auf dem Boden. Das war nicht ungewöhnlich, da der Boden war
mit Teppich ausgelegt und mit meiner Decke um mich gewickelt, wusste ich, dass ich in
keine Zeit. Ich zog mich aus, schloss meine Schlafzimmertür ab und rollte
in meine weiche, flauschige Decke und legte mich auf den Boden. Mit wenigen Gedanken
in meinem Kopf schlief ich sofort ein.
Es fühlte sich an, als hätte ich nur ein paar Minuten geschlafen, als ich ein
leises Klopfen an meiner Schlafzimmertür.
„Warte. Ich bin gleich da“, knurrte ich.
Nachdem ich mich mit meiner Decke zugedeckt hatte, ging ich zur Tür und
schloss sie auf. Als ich die Tür öffnete, sah ich meine ganze Familie. Mama, Papa,
Chris und Nate standen alle im Flur.
„Hast du etwas vergessen?“, fragte ich.
„Irgendwie“, antwortete Papa.
Verwirrt fragte ich: „Was hast du vergessen?“
Nate übernahm das Gespräch. „Es war nicht
Es würde mir gut tun, ohne dich aufs College zu gehen.“
„Gehst du aufs College? Du wolltest es dir nur ansehen und Mama zeigen
und Papa, wohin ihr nächsten Herbst gehen würdet“, sagte ich verwirrt.
„Stimmt... Aber trotzdem... ich habe es vermisst... ich meine, wir alle haben es vermisst, mit dir zusammen zu sein
uns“, erklärte Nate.
„Das ist süß, aber ich bin wirklich müde und möchte einfach nur zurück zu
schlaf." Ich habe versucht, es ihnen allen zu erzählen.
„Vielleicht können wir dir helfen, besser zu schlafen. Würde es helfen, wenn wir alle
mit dir runter?", schlug Mama vor.
„Wenn du willst“, sagte ich misstrauisch.
Das wurde langsam etwas seltsam, aber wenn es mir erlaubte, etwas Schlaf zu bekommen
dann war es wohl in Ordnung für mich. Ich legte mich wieder auf den Boden, während
Die anderen legten sich neben mich. Wir kuschelten uns alle eng aneinander
andere, als ich wieder einschlief.
Ich wurde wieder geweckt, als ich spürte, wie sich eine große Hand in mich hineinarbeitete
meine Decke über meinen Körper und zwischen meine Beine. Es fühlte sich wirklich gut an, aber ich
wollte wissen, wessen Hand es war. Ich öffnete die Augen und sah, dass Papa
sah mich an, als ich auf der Seite lag und dass es seine Hand war, die mich
fühle mich so gut.
„Papa … Bitte … Mama wird sauer auf dich, weil du mich dort anfasst.“
Ich flüsterte.
Dann spürte ich eine andere Hand, die über meinen Rücken glitt und auf meine
Schulter. Ich schaute nach unten und sah, dass es Mamas Hand war, die mir sagte, dass sie
auch wach. Ihre Hand glitt sanft über meine Schulter und begann eine zu streicheln
meiner Brüste.
„Schon gut. Ich habe deinem Vater gesagt, er soll es tun. Denk daran, ich war mal ein
Auch ein 15-jähriges Mädchen, und ich weiß, was du brauchst. Vertrau mir einfach.
sagte sie und hauchte mir liebevoll ins Ohr.
„Okay“, sagte ich und holte tief Luft, um mich zu entspannen.
Da ich wusste, dass ich nun meine Zustimmung gegeben hatte, spürte ich, wie er sich bewegte
als er alle seine Kleider auszog. Papa fing dann an, meine Muschi zu massieren
Lippen, bis mir richtig heiß wurde. Sobald meine Säfte anfingen, meine zu schmieren
Pussy-Eingang, er schob seinen Finger sanft in mein Loch als seinen Daumen
streichelte meine Klitoris.
„Mmmm…Ohhh…Jaaa…“, stöhnte ich.
"Komm auf mich, Baby.", sagte Daddy, als er mich auf seinen zog
nackter Körper.
Ich spürte, wie Mama sich hinter mir bewegte, dann mit einer starken Hand
schob mich, bis ich auf Papa saß. Einmal saß ich auf
Ich schaute zu meinem Papa hinüber und sah, dass auch Mama sich komplett auszog.
„Heb hoch, Sugar“, verlangte Mama.
Ich hob meine Hüften und spürte, wie Mama Papas großen 20 cm Schwanz ergriff
Als sie es direkt am Eingang meiner Muschi positionierte.
Senken Sie mich auf Daddys Schwanz, bis ich seine Eier auf meinem Arsch spürte
Hin und Her auf Daddys großem harten Schwanz.
Ich habe mich so schnell wie möglich über meinen Kitzler übertragen
Muschi wollte gerade explodieren, Mama sagte mir, ich solle mich vorwärts lehnen und in die einsteigen
Hundesposition.
"OK. Du bist der nächste Nate. Gib deiner Schwester etwas, an dem man saugen kann
Dein Vater füttert ihre Muschi seinen Schwanz. ", Sagte Mama meinem Bruder.
Aus dem Nichts wurde der 7 -Zoll -Schwanz meines Bruders direkt auf meine gerichtet
Lippen. Ich begann sofort zu sabbern, als ich seinen schön geformten Mann ansah
Mitglied
Fast wie es ein Teil meines Körpers war, als es in meine feste und herausrutschte
geschlossener Mund.
"Du bist jetzt an der Reihe, Chris."
Mein kleiner Bruder ging hinter mich und arbeitete sich dazwischen
meine Beine.
Hard 5 "haarloser Schwanz begann herumzustöbern, als es nach meinem suchte
Bisthoe. Mama sah, dass er Probleme hatte, also nahm sie seinen Schwanz und half
ihn in meinen Arsch.
"Mmmm ..." Ich stöhnte, als ich spürte, wie sein dünner Penis seinen Weg drückte
mein Körper.
Jetzt, wenn Daddys Schwanz in meine Muschi hinein- und heraus pumpt, Nates's
kleiner, aber genauso harter Schwanz, der in meinen Mund rutscht, als ich saugte,
Und mein kleiner Bruder fickte meinen Arsch mit seinem haarlosen Baby Schwanz, da war da
Nur ein Familienmitglied, um sich zu befinden.
Diese ganze Operation legte ihren Kopf auf die Brust des Vaters unter meine bald zu
Schütteln Sie den Körper.
von meinen Brüsten und zog es in ihren Mund.
Ihre Hände spielten mit der anderen.
zu meiner Muschi, als sie anfing, meinen Kitzler zu massieren.
Ich konnte das Gefühl nicht glauben, von jedem sexuell angegriffen zu werden
Mitglied des Hauses sofort
wurde von Papa in der Muschi gefickt, während Mama mit meinem Kitzler spielte und
Brüste und auch an einem meiner Titten saugen.
Ficken Sie mein Gesicht mit seinem sehr leckeren harten Schwanz.
Little 12 -jähriger Bruder fickt mein Loch mit seinen kleinen haarlosen
Schwanz.
Nate war zuerst seine Ladung in meinen Bauch aus.
Nicht zu, dass ein einzelner Tropfen seines leckeren Sperers verschwendet wird.
Schacht, bis nichts mehr herauskam.
in meinen Lippen, um mir etwas zu geben, das ich während des Restes der Familie ansaugen kann
machte ihre Beiträge zu meinem Wohlbefinden.
Ich konnte spüren, wie Chris Geschwindigkeit aufbaute, um seine Ladung Sperma einzuwerfen
Mein Arsch.
aufzuhören, bis er fertig war. Mit einigen Stößen in Erwachsenengröße schob er seinen Schwanz
ein letztes Mal tief in mein Rektum, kurz bevor er sich in einem Rücken bog
Versuchen Sie, seine Eier so weit wie möglich zu entleeren.
Das heiße Sperma sprengte von seinen Bällen in meinen Arsch.
Papa muss den warmen Anstieg des Sperels seines Sohnes gespürt haben, als er gefickt hat
meine Muschi.
Direkt neben seinem Schwanz zwang ihn, auch seine Ladung schnell zu sprengen.
Mama, die an ihren Ehemann fängt und eine heiße Ladung Sperma in die Ladung liefert
Die Muschi ihrer Tochter nahm es auf sich selbst, mich über die Kante zu schicken
Bei beißt meine Brustwarze, während ich meinen Kitzler drücke.
Die Wärme von Papas Sperma in meiner Muschi, die Wärme von Chris.
Der Geschmack des Spermals meines älteren Bruders immer noch pocht Schwanz und Sperma in meinen Arsch
auf meinen Lippen und seinem halb aufrecht
Kitzler, während ich meine Brustwarze beißen habe, schickte mich direkt über die Kante
aus dem Schütteln, als Sperma aus meiner Muschi floss, um den harten Schwanz meines Vaters zu beschichten und
Bälle
Dieser Punkt gab mir alle drei männlichen Schwänze in meinem Körper zusätzliche
Stöße schicken meinen Körper in einen sofortigen zweiten intensiven Orgasmus
Der Orgasmus verblasste, aber nicht bevor mein ganzer Körper anfing zu zittern, wie ich es war
Laufen Sie an einem kalten Tag nackt herum.
Niemand bewegte sich einige Minuten lang, so dass mein Körper alles genießen konnte
Schwanz und Aufregung, bevor die Sitzung vorbei war
Entwirren.
Körper. Nate zog seinen jetzt schlaffen Schwanz aus meinen Lippen
Dringend benötigte Sauerstoff.
Loch, und wies ihn an, aufgeräumt zu werden.
Rollen Sie Daddy ab und kehren Sie zu meiner weichen kuscheligen Decke zurück.
Ich sah zu, wie Mama Sperma aus Papas Schwanz und Bällen leckte und Saugte
bis es sauber war.
Fotze.
Von meinen Muschi Lippen.
Ich auf und küsste mich auf die Lippen.
"Sie ruhen sich jetzt aus. Wenn Sie aufwachen, werden Sie sich viel besser fühlen. Ich
Ich war einst dein Alter und das brauchte ich auch.
Sagte Mama liebevoll, als sie die Haare aus meinem Gesicht streifte.
"Gute Nacht Beck. Ich liebe dich auch. Süße Träume."
Letzte, um den Raum zu verlassen, sagte Nate: "Liebe dich Schwester."
Ich sah die Tür in der Nähe, als ich schnell einschlug
Umgedreht und sobald ich mich wohl fühlte, schlief ich und schlief ein.
Ich habe keine Ahnung, wie lange ich geschlafen habe, aber dann aus dem Nichts
hörte an meiner Tür klopfen.
"Hey Sleepingyhead! Zeit aufzustehen. Die Pizza ist hier, also wenn du willst
Um einige zu essen, sollten Sie besser einen Schritt machen. "Ich hörte mein widerwärtiges Baby
Bruder schreit.
Ich setzte mich auf und schaute auf das Fenster
Dann fühlte ich meinen Körper und fand mich schnell zurück.
Erinnern Sie sich vage daran, sich nackt auszuziehen, bevor ich schlafen ging
Der Traum oder war es diesmal ein Traum.
Meine Muschi war weit über die der vorherigen Träume hinaus eingeweicht
Ein paar Finger in meine Muschi, um es ein bisschen wund zu finden, aber glücklich
Nassende Finger an meiner Nase und schnüffelten.
Kombination von beiden?
habe nicht erkannt.
zu meinem Arschloch.
nass.
Ich hatte einen Orgasmus.
Ich zog mich schnell an, ging auf die Toilette und ging zum Badezimmer
Küche zum Abendessen.
Schweine, meine Familie aß weg, ohne sich Sorgen zu machen, wenn ich essen würde oder nicht.
"Also hast du gut geschlafen?", Fragte Papa.
"Ja ... ich denke schon." Ich antwortete immer noch ein wenig verwirrt
was passiert war.
"Nun, fühlst du dich besser?"
"Oh ja. Ich fühle mich großartig. Ich fühle mich besser als seit langer Zeit."
antwortete mit einem Lächeln.
Mama sah mir dann in die Augen und erklärte: "Ich dachte, das sei einfach
Was du brauchst. "
Sie lächelte dann und zwinkerte mich an, bevor sie zurückging, um sie zu essen
Abendessen.
Mahlzeit in diesem Abend habe ich geduscht und ging ins Bett.
Die Nacht nicht über Sex nachdenken.
Gleich wie in dieser verwirrenden Zeit erinnerte ich mich einfach an was meine
Die liebevolle Familie hat mir an diesem Tag angetan und ich war gleich zurück, um entspannt zu sein und
wieder glücklich.
Das Ende