Forums

Normale Version: Alice und ihre Freunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alice und ihre Freunde machen einen Ausflug durch die Stadt

"Was machst du hier?"
Die Frage kam ziemlich abrupt von Donna, als sie mir die Tür öffnete.
Es war eine kühle Begrüßung, aber ich wurde trotzdem in den Flur eingeladen
egal
"Nun ja, Montag ist dein Tag. Hättest du mich kommen lassen, wenn ich
zuerst angerufen?"
Sie hatte meine Anrufe seit den sexuellen Ereignissen von nicht mehr beantwortet.
Samstag
Ich schätze, es lag daran, dass dieser Tag mit ihrem Mund und ihrer Zunge endete
die kahle Möse ihrer eigenen Tochter
Sogar ich hatte etwas von dieser exquisiten Behandlung von Donna bekommen. Sie war
hoch motiviert und kompetent. Doch nun befiel mich das Bedauern bei einem der
ihre launischen Schuldgefühle

"Nein" Ihre Antwort war ziemlich klar. Und es wurde immer klarer
als ich meinen Kopf ins Wohnzimmer steckte und Alice auf ihrem
Bauch mit einem Brettspiel vor ihr
Sie hatte eine Gegnerin bei sich, ein Mädchen ihr gegenüber, das ebenfalls auf dem Bauch lag.
Ihr Gesicht war ein Bild der Konzentration, als sie den nächsten Schritt ausarbeitete. Die
Der Zeichentrickfilm, der auf dem Fernsehbildschirm läuft, wird von dem Paar ignoriert

Das Mädchen war, ebenso wie ihre Position auf dem Boden, das Gegenteil von Alice.
Meine Enkelin hatte sandblondes Haar und haselnussblaue Augen
Das unbekannte Mädchen hingegen hatte intensiv rotes Haar mit Sommersprossen
das verlief wie ein Band über ihre Nase. Ihre grünen Augen waren weiter
auseinander, was ihr einen unkonventionellen schnellen Blick zuwirft
Nicht so süß wie Alice, aber dennoch eine angenehme, ungewöhnliche Niedlichkeit

Das Seltsamste war ihre Kleidung. Sie trugen beide eine Art
von kitschigen Prinzessinnenkostümen. Die engen Oberteile hatten bauschige kurze Ärmel und
wo die Taille begann, verwandelten sich die Kleider in ein aufgebauschtes
aufwendige Faltenbildung bis zum Knie
Der einzige Unterschied waren die klebrigen Farben auf dem billigen seidigen Nylon
Kleider
Das Mädchen in leuchtendem Gelb mit hervorgehobenen weißen Ärmeln und Alice in einem
falsches knalliges Pink. Ihre Ärmel sind ebenfalls weiß hervorgehoben
Sie schienen Diademe auf den Köpfen zu haben. Nun, eher wie etwas
Plastik, das aus einem Weihnachtsknaller gefallen war, als ein feiner Royal
Juweliere

„Nana“, strahlte Alice, als sie mich endlich dort stehen sah. Ihr
Auch die Aufmerksamkeit meiner Freunde richtet sich auf mich. Ein misstrauischer Blick bildet sich auf das Fremde
Alte
Ich legte Wert darauf, einen aufwendigen Knicks zu machen. „Guten Morgen, Eure Majestäten.“
Meine Antwort brachte ein Lächeln und Kichern von Alice und sogar eines von ihr
unbekannter Freund
"Mama. Sei nicht albern... Kannst du in die Küche kommen?", grummelte Donna.
hinter mir, als ich den Mädchen ein 'Oh oh'-Gesicht machte, bevor ich meinem folgte
Tochter in die Küche
„Wer ist das süße Wesen bei Alice?“
"Lass deine Hände von ihr, Mama!" antwortete Donna. Ihre Arme verschränkten sich über ihr
Brust, als sie ihren Hintern gegen das Waschbecken lehnte, um den Punkt zu verdeutlichen

Ich hob die Hände, als wollte ich sagen, dass es nur eine unschuldige Frage war. Es war nicht
wirklich, aber sie konnte nicht wissen
"Es ist Carols Tochter... Sarah... du kennst Carol", beharrte sie, als ich ihr
Ich warf ihr einen leeren Blick zu. Die Wahrheit war, ich hatte keine Ahnung. Aber schließlich nickte ich.
Ich tat zwar so, als ob, aber ich wollte kein langwieriges Who-is-Who
Mir war das egal, Carol. Aber es erklärte den Grund dafür
Sarahs Anwesenheit. Ich hatte keinen wirklichen Einblick in das Leben meiner Enkelinnen
außerhalb des engen Familienkreises

„Sie sehen aus, als gehörten sie in einen Vergnügungspark“, lächelte ich.
Stuhl am Tisch ohne zu fragen, falls die Antwort nein war
„Das ist etwas, was Carol für die Mädchen besorgt hat. Sie kann ein bisschen sentimental sein,
dass ... sie billig genug waren"
"Das sehe ich." Mein Kommentar klang gemein und ich bereute es sofort
weg, als Donna sich vom Waschbecken löste und eine Flasche Cola holte
aus dem Kühlschrank.
Schweigend füllte sie zwei Gläser. Wir waren beide so still wie in der Kirche.
Mäuse. „Ich gebe ihnen einfach diese“, verkündete sie schließlich, bevor
verschwinden

Es entwickelte sich zu einem der trockensten und heißesten Sommer seit Jahren und
wir hatten uns beide für kurze Kleider entschieden
Ich für meinen Teil trug weder BH noch Höschen. Die kurzen Ärmel schützten mich
von jeglichen Garderobenfehlern und Busenblitzern

Ich stand auf, um mir ein Glas zu holen. Ich suchte im Schrank nach dem
Wodkaflasche, während ich dabei war
„Es ist nicht da.“
Ich drehte mich um und tat unschuldig angesichts ihrer anklagenden Stimme. Ich hielt das Glas hoch
um zu zeigen, wonach ich suchte
Es hat sie nicht getäuscht. Das Schnauben, das mir das verriet, als sie sich zu mir gesellte, um ein
Glas selbst und schenkte uns zwei Drinks der schrecklichen sprudelnden zuckerhaltigen Flüssigkeit ein
„Ich habe es in die Spüle gekippt“, informierte sie mich, als sie mir ein Getränk reichte und
nahm einen Stuhl am Tisch ein
"Warum?", fragte ich, als ich zu ihr kam. Meine Antwort brachte sie zum Lachen

"Nicht...gut gemacht Donna...es ist so schön, dich vom Alkohol zu sehen...Ich bin so
stolz auf dich ... nein, es ist der Grund"
Ich spürte, wie mir die Farbe ins Gesicht stieg. Es war ziemlich dumm, das zu sagen. Ich
hob meinen Egoismus hervor. Ich zeigte meine Enttäuschung darüber, dass ich
konnte es nicht benutzen, um sie zu kontrollieren
„Na ja. Natürlich freue ich mich“, korrigierte ich nachträglich. Was nur dazu führte
Donna schüttelt den Kopf über meinen lahmen Versuch

"Erbärmlicher...verdammter Lügner. Du glaubst, ich lasse mich von dir auf die Palme bringen mit
die Mädchen im Haus.. reden darüber, den Fuchs im Hühnerstall zu lassen" sie
schnappte.
Ein Ausdruck der Selbstgefälligkeit spielte auf ihren Lippen. Dieser zufriedene Blick, mich überlistet zu haben, war
nervig. Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück. Es war, als wäre es das. Ich schätze, mein
falsche Nettigkeit würde nicht funktionieren

„Gib mir nicht die Schuld für deine Taten, Mädchen.“
Meine Worte machten sie wütend. Sie beugte sich vor. Die Ellbogen auf dem Tisch. Ihr zischte
Worte leise gehalten
„Du verdammte Schlampe … du warst es.“
Ich beugte mich vor, um sie anzusehen. Sind zischende Zickenkriege bei einem kaum kontrollierten
Lautstärke durch die Mädchen
„Fick dich, Schlampe. Ich habe dich gesehen. Deine verdammte Zunge in der Fotze deiner Tochter.“
„Du verdammte Kuh! Du warst es. Du hast mich dazu gebracht, du alter Schrubber.“
"Ich habe dich nicht dazu gezwungen, Scheiße zu machen, Hure. Du warst nasser als ich, du verdammte
Schlampe"
„Verpiss dich, du dreckige alte Schlampe“
„Fick dich, du dreckiger Hund“
"Schlacke"
"Hure"
„Arr, verpiss dich. Du alte Schlampe!“ Donna lehnte sich zurück. Sie winkte mir zu.
Wir saßen ein paar Sekunden schweigend da. Schweiß kribbelte auf unserer Haut am
schnell erhitzter Ausbruch

„Ich weiß, warum du hier bist“, bemerkte sie. Sie nippte an ihrem Drink
„Wie geht es Alice überhaupt?“, fragte ich, ohne ihre Worte zu leugnen.
„Schlecht. Kein Dank an dich.“
„Was tun Sie dagegen?“
„Nichts… was erwartest du denn?“ Sie verhielt sich ein wenig selbstgerecht, was
hat mich wieder geärgert
"Wer ist denn nun erbärmlich...verdammt...wenn ich sie den ganzen Tag hätte, würde ich meine Hände nicht mehr halten
von ihr" Ich nahm einen Schluck von der grässlichen Cola, zufrieden damit, sie zu ärgern

„Du bist verdammt ekelhaft. Du bist sexbesessen. Warum holst du dir nicht einfach einen Kerl, der
kümmere dich darum, wenn Papa der Aufgabe nicht gewachsen ist!
Ihre Worte ließen mich kurz nachdenken. Mein Sexualtrieb war schlimmer geworden
älter wurde ich. Bis zu dem Punkt, an dem ich eine Nymphomanin wurde, schätze ich

„Das tue ich. Mehrmals. Es ist nur so, dass kleine Mädchen so verführerisch sind. Und
Alice. Oh mein Gott. Ihr knackiger kleiner Körper macht mich so feucht. Was soll ich sagen?
Ich zuckte mit den Achseln, als könnte ich nichts dagegen tun. Ihr entgegentreten
Beleidigung mit grundlegenden Fakten

„Du sagst immer zu viel“, murmelte sie zurück. Das war die beste Antwort, die sie
ausdenken könnte
Ich beugte mich über den Tisch und nahm ihre Hand in meine
„Hör zu, Donna, wenn du der Aufgabe nicht gewachsen bist, überlass es einfach mir.“
Sie zog ihre Hand weg und stand auf, ich folgte ihr mit meinem Blick als
Sie ging zum Waschbecken und schüttete das kohlensäurehaltige Getränk in den Abfluss. Offensichtlich
wie ich kein Fan von dem Zeug

"Ich habe nur Spaß gemacht, Liebling... Warum bist du so zurückhaltend bei all dem
diese Donna? Herrgott...wie du mich am Samstag geleckt hast...ich kenne deine wahre
Gefühle!"

Sie begann, in Selbstmitleid zu murmeln, immer noch mit dem Rücken zu mir
„Sie berührt sich selbst, Mama … die ganze verdammte Zeit … vor mir … sie
denkt, es ist jetzt normal. Aber es ist nicht so, oder? Scheiße. Es ist wie mein eigenes
Töchter verspotten mich"

Ich war insgeheim froh, aber ich hielt den Mund. Ein Gedanke kam mir in den Sinn
ihre Aussage
„Was ist mit dieser Sache … Sarah? Glaubst du, Alice sagt ihr etwas?
irgendetwas?"

Die Frage ließ meine Tochter sich umdrehen. Sie biss sich besorgt auf die Unterlippe
Kontemplation darüber. Es war eine gute Frage
„Ich weiß nicht, Mama. Gott, ich hoffe nicht.“
„Dein Mädchen kann Geheimnisse gut für sich behalten, Donna. Lass uns dafür sorgen, dass es
bleibt so. Reparieren Sie alle Schäden, wenn nicht"

Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer. Donna hatte keine Einwände
dass ich da bin. Die Sorge war jetzt ihr Ruf bei ihrer Freundin Carol

"Hey ihr zwei. Schaut ihr euch den Film nicht an? Ihr verpasst ihn", grüßte ich
sie noch einmal, als ich auf dem Sofa saß. Sie waren beide in der gleichen Position
Ich fand sie auf dem Boden, konzentriert auf das Spiel
"Wir haben das Spiel noch nicht beendet, Oma!" antwortete Alice. Klar gewinnen

„Nennen wir es ein Unentschieden“
Mein Vorschlag wurde kurz überlegt, bevor das Paar nickte
entschied es gerade, als Donna zu uns kam. Sitzend auf dem gegenüberliegenden Sofa
Ich sah zu, wie sie aufstanden und beide Mädchen ihre Prinzessinnenkostüme zurechtrückten.
Beide scheinen mit ihren Kleidungsstücken ziemlich zufrieden zu sein

„Ihr seht beide so bezaubernd aus. Es ist Sarah, nicht wahr?“
Alices Freundin nickte mir etwas schüchtern zu. „Ich bin Ruth Sarah“, fügte ich hinzu und bekam
ein "Freut mich, Sie kennenzulernen" in höflicher, aber eher ernster Weise zurück

„Na, ihr seht ja hübsch aus. Warum dreht ihr euch nicht beide mal um mich?“
Die Mädchen schienen gute Freundinnen zu sein. Die Art, die zusammen handelt, ohne
dachten und drehten sich beide im Kreis
Donna beobachtete mich wie ein Falke. In dem Moment, als sie mir ihre Hintern zeigten.
Ich zwinkerte meiner Tochter kurz zu. Gleichzeitig warf ich ihr einen Kuss zu

Es war ziemlich erregend, sie auf sexuelle Weise so unschuldig gekleidet zu sehen
und ich bemerkte, dass Donna den Kopf schüttelte.
Entweder als Warnung oder einfach nur Verzweiflung. Es war schwer zu sagen

„Alice, warum schaust du dir den Film nicht mit deiner Oma an? Vielleicht kann Sarah
mit deiner Mama zusehen?"
Ich vermutete, Sarah kannte Donna, ich war ihr völlig fremd
sie und sie hatte keine Einwände. Sitzte neben ihr, als Alice auf das Sofa stieg
neben mir, eng an mich gekuschelt
Ich konnte die Augen meiner Tochter spüren. Höchstwahrscheinlich besorgt, ob
Ihre eigene Tochter fing an, sich daneben zu benehmen

Wir waren das perfekte Paar. Wir schauten schweigend zusammen zu. Ich täuschte vor
Interesse für eine Weile, wie immer fand ich solche Filme langweilig. Nur
genieße die Nähe des Körpers meiner Enkelin. Das billige Nylon auf dem
der aufwendige untere Teil ihres Kleides raschelte bei jeder Bewegung

"Du bist eine sehr sexy Prinzessin. Du machst die Muschi deiner Oma ganz nass." Ich
murmelte in ihr Ohr. Gerade laut genug, dass sie es hören konnte. Es zauberte ihr ein Lächeln ins Gesicht.
von ihr und schien sie neben mir noch zappeliger zu machen
Es dauerte nicht lange, bis sie aufstand und das Zimmer verließ. Unangemeldet
hinter der offenen Tür aus dem Blickfeld verschwinden

Ich habe es etwa dreißig Sekunden lang stehen lassen, bevor ich selbst aufgestanden bin. Ich wollte
sofort auf, dachte aber, es wäre am besten, ein wenig diskret zu sein, lass es zu
fühlte sich wie eine Ewigkeit an "Bin gleich zurück"
Ich konnte sehen, dass Donna etwas sagen wollte, aber sie steckte fest. Sarah war
der Grund, warum sie keine Einwände erheben konnte

Ich ging um die Tür herum und fand Alice am Fuß der Treppe.
Wartet eindeutig auf mich. Ihre Hände hinter ihrem Rücken, während ihre Hüften schwankten
Seite an Seite
Ich drehte mich um, um Donna anzusehen, bevor ich den Flur betrat. Das Öffnen der
Wohnzimmertür etwas weiter, gerade genug, damit meine Tochter uns beobachten kann
aber versperrt Sarah die Sicht

Das kleine Biest verfolgte meine Bewegungen mit ihren Augen, als ich das
Treppe, vielleicht dachte ich, ich würde sie nach oben führen
Ich entschied mich, auf der drittletzten Stufe zu sitzen, so dass wir uns gegenüberstanden auf
ebener Boden. Ihre graublauen Augen wanderten über mein Gesicht und schätzten meine Emotionen
und entschlossen, als meine Hände ihre Seiten hielten
Dieser Teil des Kleides lag eng an ihrem Oberkörper. Die kleine Gestalt festhalten
eng. Ich war angenehm überrascht, wie seidig und sinnlich das billige
Material, das ich auf meiner Haut fühlte

Alice ihrerseits hatte sich über meine Absichten im Klaren und beugte sich vor.
Sie neigte leicht ihren Kopf, als ihre kleinen Hände meine Schultern ergriffen
Ich konnte an der Art und Weise erkennen, wie sich ihre rubinroten Lippen öffneten, dass dies kein
Lippenkuss, aber ein explorativer Zungenkuss

Ich öffnete meine eigenen Lippen und ließ die heiße, feuchte Zunge aus ihrem Mund
bohre mich in meine, als wären meine Lippen verschlossen. Der Geschmack der billigen Cola, die sie hatte
verbraucht, vermischt mit ihrem Speichel, füllte meinen Mund

Ich hoffte, Donna würde zuschauen, als die Zungen aufeinanderprallten. Meine eigene Antwort
zu den Mädchen sichtlich aufgeregt Erkundung, sind heiße Atemzüge vermischen sich in
schnell wachsende kurze Atemzüge
Verdammt, die kleine Schlampe wurde schon schnell heiß und widerwillig brach ich
sind sexuell aufgeladene Küsse
„Liebling, wir müssen reden. Okay?“ Ich sprach leise, obwohl die
Der Ton des Films wird leicht durch Gespräche aus dem Wohnzimmer übertönt
Zimmer
„Okay“, antwortete sie, ohne mich wirklich anzusehen, als sie ihre Hände von
meine Schultern, um meine Brüste durch den Stoff meines Kleides zu umschließen

Sie hatte kein Interesse am Plaudern. Die Spitzen ihrer winzigen Finger zeichneten
ein kehliges Stöhnen von mir, als sie mit meinem geschwollenen Umriss spielten
Brustwarzen, die ihr Kuss provoziert hatte
Ich hätte das Reden fast aufgegeben, aber ich leckte mir die trockenen Lippen und machte weiter.
trotz der anhaltenden Stimulation, die mich ablenkte

„Mmm … Mama und ich waren besorgt … oh Scheiße … wir waren besorgt, ob
du...hast Sarah irgendetwas gesagt...über das, was wir tun...mmmm, verdammt...die
geheime nette Dinge, die wir tun … wie … jetzt“

Sie sah mich verblüfft an, bevor sie wieder auf meine Brüste hinunterblickte.
war am Streicheln
"Natürlich nicht, Dummchen", sagte sie, als sie mit ihren Fingern den niedrigen
Ausschnitt meines Kleides zu ihr und schaue auf meine entblößten nackten Brüste
wie ein kleines Mädchen, das in eine Keksdose nach Leckereien guckt

„Nun, ich habe ihr vom Katzenreiben erzählt. Das ist doch in Ordnung, oder, Oma?“
Sie fügte dies hinzu, während sie mir in die Augen sah. Eine Hand zupfte an meinem Kleid
auf sie zu, während der andere nach innen griff, um mit einer Titte in ihr zu spielen
kleine warme Handfläche

"mmmm, verdammt...ja...du bist ein gutes kleines Mädchen, das erzählt...ahhh ja...Über
Kätzchen reibt...mmm...zeigst du es ihr?" Ich packte die Kante der Treppenstufe
mit beiden Händen, während ihre glatten Finger eine harte Brustwarze rollten
„Ich habe ihr gezeigt, wie es geht, Oma. Sie reibt sich auch gern.“
„ohhh, verdammt … ja … Sarah ist eine heiße kleine Puppe, genau wie du.“

Ich blickte zurück zu Donna, die ihre Tochter anstarrte, die sie betastete
Omas Titten, ihre Augen trafen meine und ich konnte die Erregung sehen
Ich nahm es als Zeichen, Alice noch einmal zu küssen. Sicherstellen, dass die Zungen
wirklich eingekreist. Die beiden Fleischstücke schlampig und nass. Lecken sind Kinn
und Lippen sowie das Erkunden sind offene Münder
Das Bremsen der Umarmung klingt nass und schmutzig

Ich stand auf. Ich war selbstbewusst und brachte Alice dazu, sich zu bücken. Sie tat es
bereitwillig, immer glücklich, Nana zu gefallen, als sie ihre Hände auf sie legte
Knie. Ich übernahm die Kontrolle und stellte sicher, dass sie ihrer Mutter gegenüberstand
Sie nahm eine Handvoll der billigen, schäbigen Falten, die sich um sie herum angesammelt hatten
dünne Oberschenkel. Ich habe sie um ihre Hüften gebündelt
Ein weißes Baumwollhöschen bedeckte ihren kecken Hintern. Versteckte die Freuden
von mir. Das Problem ließ sich leicht mit ein paar Zügen lösen, um die
Unterwäsche um ihre Knie

Der Akt enthüllte ihre glatten Pfirsiche und ihr Tal mit dem runzeligen Winzigen
Arschloch. Die haarlose Muschel, weich und geschwollen, ragt zwischen ihren Schenkeln hervor
Ich legte Wert darauf, mit Donna in die Augen zu sehen, während ich mit einer Hand
halte das Kleid hochgezogen, ich habe die andere benutzt, um die warme, glatte Möse zu streicheln

Alice stieß ein langes Wimmern aus. Sie hob den Kopf, um sie anzusehen
Mutter. Lass sie sehen, welche Freude Oma mir bereitete, als ich mit ihr spielte
das kleine Spielzeug kahl Schambein Mons
Meine Handfläche umschloss mit Leichtigkeit den ganzen Kamelzeh, während meine Finger ihn streichelten.
gerieben und untersucht, was angeboten wurde

„oooo….ooooo….ja…mmm….ooo..ooo..ooo“
Ich fragte mich, ob Sarah Alices mädchenhafte Seufzer hören konnte, als ihre kleine
Körper und Hüften bewegten sich in kleinen Schleifkreisen, um die Basis meines
Finger zwischen die beiden Hügel. Die Spitze meines Fingers berührt die Süße
Stelle ihres versteckten Knopfes

Ich konnte spüren, wie sich am engen Eingang heiße Feuchtigkeit zu bilden begann.
Mein Finger wird feucht genug, um sich einzurollen. Der fast unsichtbare Eintrittspunkt
überraschte mich, als es einige meiner Finger in das heiße, nasse Innere einführte

„Ooo…ooo…Mami…ooo…urgh…verdammt…verdammt…“
Alice ließ ihre Mutter die Auswirkungen wissen, als ich anfing, die enge
Tunnel mit meinem Finger greifen. Ihr Mädchenloch hält sich an meinem Sondieren fest
Ziffer fest, als ich sie mit flachen Stößen fingerte
Ihr kleiner Körper bockte. Eine Hand streckte sich nach oben, um die Plastik-Tiara festzuhalten
ihr Kopf, als winzige Rinnsale von Pipi um meinen Finger herum herausspritzten
und die luftdichte Muschiöffnung

Die Flüssigkeit war brennend heiß, als sie von meinen stoßenden Knöcheln tropfte.
Besprenkelt ihre Schenkel und ihren Teppich mit goldenem Saft
Ihr kindliches Stöhnen hatte jetzt eine kehlige sexuelle Note, als sie
streckte die Hand aus, um die Spitze des Treppenpfostens zu greifen, während er immer noch verzweifelt
hielt sich an der Tiara fest, als ihr feuchter Mädchen-Höhepunkt seinen Höhepunkt erreichte. Die
sickernde Flüssigkeit kommt in schnellen, kurzen Schüben

Meine eigene Aufmerksamkeit wanderte ständig vom Eindringen in die feuchte Wunde
zu meiner Tochter. Donnas Gesicht war teilnahmslos. Kein sexuelles Grinsen
auf ihren Lippen spielen oder wütend die Stirn runzeln
Ihre Augen jedoch. Sie verrieten ihre Erregung. Sie konnte das nicht verbergen vor
Mich

Ich zog meinen Finger vorsichtig heraus. Wischte ihn an dem billigen Kleid ab. Alice einfach
blieb gebeugt, als ich ihr Höschen wieder über ihre nassen Schenkel zog
bevor sie die Bouffant-Falten wieder über ihren Po richtet

Sie nahm es schließlich als ihr Stichwort, sich aufzurichten. Ein wenig gedämpft und
benommen
„Geh und schau dir das Ende deines Films an, ok, Liebling.“
Ich bekam ein kleines Nicken von ihr, bevor sie ein Stück ging
unsicher zur Tür. Ihre Hand greift für eine Sekunde in den Türrahmen
sich zu beruhigen
Als sich in ihrem Verhalten wieder eine gewisse Ordnung eingestellt hatte, schlüpfte sie herum
die Tür

Man muss immer einen guten Eindruck machen, wenn man den Raum betritt, dachte ich, als
meine Aufmerksamkeit richtete sich auf meine Tochter. Sind die Augen fixiert. Ich gab ein kleines
mit dem Kopf ein Zeichen geben, bevor ich in die Küche gehe
Schon das bloße Gehen schien sexualisiert. Die Bewegung meiner Oberschenkel
hat eine Wirkung auf meine durchnässte Fotze. Die Bewegung scheint die zu umkreisen
zwei erhitzte Falten meines nässenden Schlitzes zusammen
Ein ausgedehnter Spaziergang könnte jetzt einen gewaltigen Höhepunkt bringen, dachte ich
Ich saß auf der Tischkante und wartete. Ein Tropfen Flüssigkeit kitzelte die
Innenseite meines Oberschenkels, als es langsam mein nacktes Bein hinunterlief

Ich musste nicht lange warten, bis Donna im Flur auftauchte. Dort
Es gab eine kurze Pause, als wir uns ansahen, bevor sie endlich ging
mir gegenüber
Ich hob meinen Hintern vom Tisch und wartete auf die Konfrontation.
fragte sich, ob sie mir ins Gesicht schlagen oder etwas sagen würde
"Und?", fragte ich. Ich hatte es satt, dass sie einfach nur da stand

„Also? … also, ich habe eine dreckige Schlampe zur Mutter.“
„Ich glaube, Alice hat auch so eine Mutter.“
Meine Worte reichten ihr, um nach vorne zu springen. Sind meine Lippen so fest wie meine
Die Zunge der Tochter drängte sich hinein
Ihre Hände wanderten zu meiner Taille, während ihre Köpfe sich von einer Seite zur anderen bewegten. Zungen
in ein inzestuöses Duell verwickelt. Nass und rasend, als ich versuchte, damit fertig zu werden
Donnas aufgebaute Lust

Ich packte sie am Handgelenk und führte ihre Hand unter mein Kleid, bis sie den Wink verstand.
Sie wollte den Kuss nicht unterbrechen, also tastete sie blind nach oben. Wir beide
stöhnte in den Mund der anderen, als sie meinen höschenlosen Zustand entdeckte

Ihre Finger konnten leicht in meine Gebärmutter eindringen. Die glatte, unordentliche Natur meiner
Fotze hat dafür gesorgt, als ich gegen den Tisch gedrückt wurde. Die Holzbeine
kratzte an den Fliesen, als sie ihre Mutter mit den Fingern fickte, ohne
Zärtlichkeit

Ich hielt die Kante der Tischplatte fest. Unsere Lippen öffneten sich endlich, als ich mir in die
Lippe versucht, die Lautstärke niedrig zu halten. Meine Fotze klingt ekelhaft nass als
Donnas Finger bearbeiteten mein Loch härter.
Ihre andere Hand sorgte dafür, dass mein Kleid nicht im Weg war und meine
beschämender Zustand. Die Finger graben sich in meinen Oberschenkel

"So in mein Haus zu kommen, du dreckige Hure", knurrte sie
„Ahhhh… Ja… ich bin… eine dreckige Schlampe“
„Mein kleines Mädchen mit dieser alten Fotze verführen“
„mmm…verdammt…sie liebt Omas…Fotze“
„Spiel mit ihr … verwandle sie in dein kleines verdammtes Hurenspielzeug“
„Fick dich…arrrr. …Scheiße…verdammte…Schlampe. Liebt es“

Ich streckte meinen Finger nach oben und drückte ihn auf ihre Lippen. Alices Duft war noch immer daran
als meine Tochter es mit ihrer Zunge schnippte und einen Schauer über meine Fotze schickte
Saft spritzt auf die Fliesen

Ich musste ihr Handgelenk packen. Den Angriff auf meine Muschi stoppen. Meine Oberschenkel
beugen und zittern.
"Hör auf...verdammt, hör auf...noch nicht", schluckte ich
Sie zögerte, ihre Finger herauszuziehen, aber ich nahm mich zusammen.
mich weg

"Was zum Teufel willst du!", schnappte Donna verständlicherweise frustriert
als ich mich hinter den Tisch stellte, um einen weiteren rasenden Lustangriff zu stoppen
Ich hatte nicht die Absicht, den massiven Höhepunkt zuzulassen, nach dem sich mein Körper sehnte. Ich
musste meine Bedürfnisse auf einem langsamen Brennen halten. Als es kommen würde. Es war
wird riesig sein

Ich habe es endlich geschafft, mich zu beruhigen. Das Zurechtrücken meines Kleides gab mir die Zeit
um meine Gedanken zu sammeln
„Donna … bitte … wir haben den ganzen Tag Zeit. Verstehst du nicht?“

Sie sah mich verwirrt an. Brauchte weitere Erklärungen von mir
„Donna, willst du nicht erleben, was auf dem Schrebergarten passiert ist? Die
Kino? Erzähl, was Alice und ich machen. Es ist...es ist so...intensiv."

Sie sah ein wenig schuldbewusst aus. Die Röte in ihren Wangen sagte, was war
ungesagt
„Du bist nass. Ich sehe es, Donna … lüg nicht.“
Sie nickte

"Lass uns in die Stadt gehen. Hol den Mädchen einen Burger...sie werden es mögen
das... wer weiß... vielleicht begegnen wir einem dieser schmutzigen Typen.
Vielleicht sogar der mit dem richtig großen Schwanz“
Ich dachte, ich klinge ein wenig verzweifelt, wenn ich versuche, die Idee zu verkaufen, aber Donna
habe gerade "ja" gesagt
Auf ihren Lippen lag ein Knurren. Die Art, wie eine Frau es bekommt, wenn sie sich besonders fühlt
böse
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.