Forums

Normale Version: Ich wünsche meiner Mutter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit längerem habe ich sexuelle Fantasien meine Mutter betreffend. Allgemein habe ich schon lange eine Vorliebe für reifere Frauen. Irgendwann habe ich dann festgestellt, dass es nicht nur reifere Frauen sind, sondern die Vorstellung, dass eben diese Frauen inzestuöse Beziehungen zu engen Verwandten, vorzugsweise ihren Söhnen haben. Oft, wenn ich in der Stadt unterwegs bin, beobachte ich Frauen mittleren Alters und stelle mir vor, wie sie mit ihren Söhnen Sex haben, sich von Ihnen lecken lassen, oder Ihren Söhnen den Schwanz blasen oder was auch immer Verbotenes mit einander tun. Wie das so ist mit Fantasien, steigern sich, diese je länger man sich damit beschäftigt. Als Folge dessen bin ich irgendwann auch auf meine Mutter aufmerksam geworden. Sie ist nicht außergewöhnlich schön aber doch recht attraktiv und vermittelt den Eindruck mitten im Leben zustehen, zu wissen wo's langgeht und Ihr Leben zu genießen. Auch habe ich mitbekommen, dass sie sexuell recht aktiv ist. Das heißt meine Eltern haben regelmäßig Sex und auch meine Mutter übernimmt dort eine aktive Rolle. Oft höre ich sie, wie sie im Schlafzimmer die Initiative übernimmt um vor dem Schlafen gehen doch noch einen kleinen Fick zu veranstalten. ...
... Meine Mutter weiß also was es bedeutet Lust zu verspüren und ist in keiner Weise prüde oder frigide. Als ich noch mit meinen Eltern zusammen in den Urlaub gefahren bin, waren wir regelmäßig am FKK-Strand und Scham voreinander gibt es auch in unserem Hause nicht. Ist einer von uns gerade im Bad, so wird nicht extra abgeschlossen und niemand stört sich daran, wenn beim Duschen, Baden oder auf Toilette der andere hereinkommt und seine Hände wäscht o.ä..
Zurück zum Thema. Über die Zeit in der meine Mutter für mich eine Masturbationsvorlage wurde, entwickelte sich der Wunsch in mir, ihr zu zeigen, was ich für sie empfinde. Aber wie stellt man das am besten an? Es sollte einigermaßen glaubhaft und auf jeden Fall erotisch sein, kein „unter vier Augen" Gespräch in der ich Ihr meine Liebe gestehe. Es geht um Sex und mehr nicht.
Ich begann im Waschkeller Ihre Unterwäsche zu inspizieren, während meine Mutter zu hause war. Glücklicherweise hatte ich einen Grund mich dort aufzuhalten, da mir meine Mutter irgendwann einmal verklickert hatte, ich wäre nun alt genug und könne bei der Menge an schmutzigen Socken die ich produziere diese wohl auch selber waschen. Also änderte ich mein Verhalten dahingehend, dass ich Ihr immer mitteilte, mehr oder weniger indirekt, dass ich nun meine Socken waschen gehe. Unten im Waschkeller angekommen war die Ladung Socken schnell in der Waschmaschine verstaut und ich widmete mich Ihrer Unterwäsche, die sich im Wäschekorb sammelte. Ich suchte mir all Ihre Slips und BHs heraus und roch genüsslich daran. Der Geruch war einfach herrlich. Die Vorstellung dass dieser Duft von der intimsten Zone meiner Mutter stammte, machte mich fast wahnsinnig vor Geilheit. Ich holte meinen Schwanz aus der Hose und begann ihn zu reiben, während ich den Duft meiner Mutter so tief wie möglich inhalierte. Allein der Gedanke meine Mutter könnte jeden Moment hier unten erscheinen und mich erwischen, wie ich mich an ihren getragenen Slips aufgeile und Ihre Unterwäsche besame, lies mich jedes Mal sehr schnell kommen und ich spritzte meine Ladung Samen in Ihre Wäsche. Um es nicht ganz so plump aussehen zu lassen, wischte ich den Großteil meines Samens danach ab. Dennoch würde Ihr sicher beim Bestücken der Waschmaschine auffallen, das sich einige Ihrer Slips recht „hart" anfühlten.
Nachdem ich mit meinem Werk fertig war, kam ich immer recht geräuschvoll in den Wohnbereich zurück, so dass Sie mit der Zeit merkte, dass ich für meine Sockenwaschaktion immer ungewöhnlich lange brauchte. Eines Tages fragte sie mich sogar, was ich denn immer die ganze Zeit da unten machen würde, es wäre ja wohl nicht so ein Mammutwerk die paar Socken in die Waschmaschine zu stopfen. Mit gespielter Verlegenheit versuchte ich einwenig herum zudrucksen und gab Ihr zu verstehen, das es halt so lange dauert. Mit einem Runzeln auf der Stirn gab sie sich damit zufrieden, ich konnte mir aber vorstellen, dass ihr diese Antwort sicher nicht ausreichte.
Bei der nächsten ...
... Sockenwaschaktion ließ ich mir dann besonders viel Zeit, um in Ihr die Neugierde zu wecken, was ihr Sohnemann denn wieder so lang im Waschkeller zu tun habe. Nachdem ich also sehr bedächtig die Waschmaschine anstellte, widmete ich mich wieder ganz ausführlich der mütterlichen Unterwäsche.
Der Waschkeller in unserem Haus war im Souterrain so angelegt, dass man vom relativ dunklen Kellergang einen guten Blick in den deutlich helleren Waschkeller hatte und somit erst sehr spät bemerkten würde, wenn jemand vom Gang in den Waschkeller kam. Das war meine Strategie. Ich im hell erleuchteten Raum, mit steifem Schwanz und der Unterwäsche meiner Mutter und Sie im dunklen Gang, schockiert über das was sie sah, würde hoffentlich stehen bleiben, sich leise verhalten und meine „Vorführung" verfolgen.
Ich platzierte mich so, dass sie mich von der Seite sehen konnte und evtl. noch die Gelegenheit haben würde, aus der Tür schnell in den Gang zurückzuhuschen, falls Sie mein Treiben zu spät bemerken sollte. Schließlich wollte ich keine direkte Konfrontation, sondern eine schöne Wichssession mit Beobachtung.
Ganz langsam wichste ich meinen Schwanz und inhalierte den markanten Geruch meiner Mutter aus Ihren Slips. Irgendwann musste sie doch mal nachschauen kommen. War da nicht ein Geräusch? Es näherten sich leise Schritte. Jetzt musste ich aktiv werden. Ich begann zu stöhnen, und hauchte einen Monolog der inzestuösen Erregung vor mich hin: „ Oh, Mama, ja spreizt deine Beine für mich, lass mich an Deiner Blume riechen. Zeig mir Deine Muschi. Ja Mama, du machst mich so geil. Schau nur wie steif mein Schwanz ist, und das nur wegen dir, Oh ja, Mama mir kommt's gleich". Dabei rieb ich den Zwickel eines Ihrer besonders heißen Slips mit der linken Hand an meiner Nase und mit der Rechten wichste ich sehr bedächtig meinen Schwanz. Die Schritte auf dem Gang waren verklungen und plötzlich vernahm ich ein leises Lufteinziehen und dann Stille. Meine Mutter musste nun wohl gerade wie versteinert vor dem Eingang zum Waschkeller stehen und zuschauen wie Ihr eigener Sohn ihre getragene Unterwäsche als Wichsvorlage hernahm. Und mehr noch, er sah diese Unterwäsche nicht nur als irgendeine an. Er wichste mit klarem Bekenntnis und Ansage, dass er dabei verbotene Gedanken an seine Mutter hatte.
Meine Unsicherheit wie die Reaktion meiner Mutter ausfallen würde, legte sich mit jeder Sekunde die meine Mutter regungslos im Kellergang verharrte. Das war für mich der Anstoß mit meinem Monolog vorzufahren: „ Oh Mama, du riechst so gut. Ich würde gern mal Deine Muschi sehen, zuschauen wie du es dir selber machst, oder zusehen wie Papa dich fickt. Ja, ich will sehen wie du ihm einen bläst, wie er deine Muschi leckt. Oh Mama, ich will deine Titten sehen, daran saugen." Ich merkte wie mein Saft langsam in mir hochstieg und als es mir in großem Bogen und in mehreren Schüben kam, konnte ich eine leichte Bewegung aus dem Augenwinkel ausmachen. Es war einfach ein herrliches Gefühl vor den Augen ...
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.