Forums

Normale Version: Urlaub mit Mutti
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dies ist mein Weihnachten 2011 Ich gewann einen 4 Wöchigen FKK-Urlaub für 2 Personen auf die Insel Natal zu Brasilien.
Da ich trotz meines Südländlichen Aussehens und meinem durchtrainierten Körper Solo bin, ich ein sehr gutes und Intimes Verhältnis mit meiner Mutter habe-lud ich sie dazu ein.
An Frauen mangelt es bei mir nicht und ebenso bei meiner Mutter nicht mit Männern.
Mit ihren 62 Jahren und ihrem schwarzen Haar, ihren herrlichen wohlgeformten Brüsten, welche Rund und fest sind, ihren Ellenlangen Beinen, ihre glatte Haut bei der man meinen könnte man hätte eine Dreissigjährige vor sich…….und der Figur, wo sich manch Teeny Lady noch was abkucken kann, ist sie eine beachtliche Sexbombe.
Zumindest aus Sicht der Männer die ihr täglich Angebote machen und ihr hinterher rennen. Zudem ist sie mit 1,84m eine Augenweide schlechthin.Mit meinen erst 44 Jahren sehe ich ebenso noch relativ jung aus und bin selber Stolz eine Größe von 1,94m zu haben. Nun zu unserem/meinem Urlaub mit meiner Mutter. Vorweg muss ich Euch noch sagen, das es für Uns das normalste auf der Welt ist, sich ab und zu – zu Küssen, sei es mit oder ohne Zunge. Ebenso sich nackt zu sehen oder mal zu ertappen wenn man es sich gerade selber macht.
Irgendwo gemütlich zusammen sitzen und sich zwischen die Beine schauen zu können, oder im Spass zu schmusen und herum zu albern. Ich kenne dies nicht anderst-aber ohne je ein Sexuelles Verhältnis mit meiner Mutter gehabt zu haben.Auf Natal angekommen wurden wir durch einen Fahrer an unser Ferienhaus gefahren welches direkt am Strand lag. Vorräte waren im Haus, frisches Obst und Gemüse würde Uns einmal die Woche gebracht werden. Was will man mehr wenn man soetwas sieht und genießen darf?!
Das Haus war riesig, die Räume, das Bad, einfach alles wie ein Traum, draußen zusätzlich ein Pool mit Gartenanlage und das Bett- Gott das hättet Ihr sehn sollen, da passten garantiert 6 Leute rein, einfach Geil. Zur nächsten Stadt waren es allerdings gut über 40 km und Uns standen nur Fahrräder zur Verfügung. Die ersten 2-3 Tage verliefen verdammt schön, Grillabende, viel Sonne etc.! Das Bett mussten wir allerdings auch Gemeinsam benutzen, aber das störte Uns keineswegs, schliesslich schmusten wir sogar nackt mit einander oder sahen Uns schon bei der Selbstbefriedigung zu, was auch nur Menschliche Bedürfnisse sind. Am dritten Tag lag etwas Spannung in der Luft, man konnte es anmerken das die Hitze der Sonne auch die Geilheit in Uns weckte. Was zu kleinen Frustzeiten führte, wir hätten gerne jeweils ein passendes Gegenstück gehabt um Uns aus zu toben.Nun, irgendwann in der Nacht wachte ich auf und hörte leises Geschmatze und unterdrücktes Gekeuche. Durch den hellen Mondschein der ins Zimmer schien konnte ich sehen wie meine Mutti ihre Pflaume durchpflügte, sich mal zärtlich und mal heftig neben mir rieb.
Ihre Augen waren geschlossen, doch dafür biss sie sich auf den Mund und was ich mich aber fragte, war warum sie mit dem Kopf an meinen Füßen lag? Ich dachte nicht weiter darüber nach und schaute gespannt weiter zu wie sie es sich besorgte und natürlich bekam ich bei Ihrem Anblick einen mächtigen Steifen, den ich mir dann auch vorsichtig und Leise zu massieren begann. Weil ich Notgeiler Sack aber sehr gerne eine Frau mit dem Körper und Aussehen meiner Mutter hätte, wußte ich das ich nicht lange brauchen würde um ab zu spritzen. Das schmatzen und schlürfen Ihrer nassen Fotze wurde immer lauter und erregte mich so sehr das ich meine Geilheit kaum noch unterdrücken konnte. Als sie irgendwann Ihre Beine weiter Aufspreizte und Ihr Becken in meine Richtung hob und hob…..verdammt dachte ich…..
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.