Forums

Normale Version: Sex mit der Freundin, ihrer Mutter und deren Freund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte hier von meinen Erlebnissen mit meiner Ex-Freundin, ihrer Mutter und deren Freund erzählen.
Ich dachte immer, dass derartige Geschichten nie passieren, aber es gibt es doch.
Leider musste ich beruflich wegziehen, sodass meine Ex und ich uns, nachdem wir es einige Wochen versucht hatten, letztlich getrennt haben. Da die ganze Sache schon etwas her ist, bitte nicht jedes Wort oder jedes Gespräch auf die Goldwaage legen. Der grobe Inhalt stimmt, ob wirklich jedes Gespräch wortwörtlich so war, weiß ich natürlich nicht mehr 100 %. Los ging alles im Jahre 2015. #
Ich war damals bereits 28, meine Freundin Noreen war 20. Sie hatte blonde Haare, einen unglaublichen Body (schlank und trotzdem ein D-Körbchen), hübsches Gesicht, vereinzelte Tattoos sowie ein Zungenpiercing und Nippelpiercing an der linken Brust. Wir waren bereits circa ½ Jahr zusammen und es lief wirklich gut.Wir hatten täglich Sex und sie war sehr versaut. Sie liebte anal, sie nahm mein Schwanz (immerhin 19 cm) regelmäßig bis zum Anschlag in Mund, war devot und schluckte sehr gerne. Auch an Spielzeug hatte sie trotz ihrer erst 20 bereits eine beachtliche Auswahl, die wir auch regelmäßig einsetzten. Und sie war meist recht laut beim Sex. Ihre Mutter, Jana war zu der Zeit 42, lebte schon lange vom Vater getrennt und hatte sich jetzt einen 33-Jährigen geangelt. Mit Tom verstand ich mich von Anfang an gut. Jana hatte ebenfalls lange blonde Haare, war circa 170 groß.
In Bezug auf ihre Oberweite übertraf sie Ihre Tochter noch mal um Längen und hatte ein stattliches F-Körbchen, die trotz des Alters und der Größe noch sehr straff waren. Da meine Freundin noch studierte, wohnte sie noch bei Ihrer Mutter mit im Haus und Tom und ich waren regelmäßig da.Vor allem am Wochenende saßen wir oft zu viert beim Frühstück oder im Garten. Wie gesagt, Noreen und ich hatten oft lauten Sex, was dazu führte, dass Tom und ich beim Rauchen oft sprachen, was gerade so los war. Ich erzählte ihm von Noreen und er mir andersherum. Schnell wurde deutlich, dass beide Frauen recht tabulose Weiber waren. Allgemein war die Stimmung immer recht offen bzw. locker. So gaben sich Mutter und Tochter regelmäßig gewisse Kommentare, die zeigten, wie locker sie waren. Da beide ihre Zimmer nebeneinander hatten, konnte man nachts immer recht gut hören, dass es gerade zur Sache geht. Nachdem wir bereits abends 2 Runden hatten, wurde ich morgens wach, als Noreen gerade an meinem Schwanz nuckelte, schnell zog ich sie über mich und revanchierte mich mit meiner Zunge.
Dazu steckte ich ihr noch einen Finger in den Arsch, sodass sie bereits zu stöhnen anfing.Da ich sie die Nacht davor Mal nicht in Arsch ficken sollte, sagte ich ihr direkt, dass ich ihr nun den Arsch aufreißen werde, egal ob sie will oder nicht. Ihr Arsch war wirklich sehr eng und sie schrie jedes Mal, sodass wir es eigentlich meist bei mir machten oder, wenn wir alleine waren. Aber das war mir dieses Mal egal. … Also los. … und Noreen schrie immer lauter. Als wir kurze Zeit später zum Frühstück gingen, grinste Jana sie nur dreckig an und meinte zu ihr „Setz dich doch. Oder geht das noch nicht.“ Tom und ich grinsten uns nur an. Noreen erwiderte denn nur schnippisch: „Still ward ihr ja letzte Nacht auch nicht gerade!“ Womit sie recht hatte, denn auch Jana hat letzte Nacht gut gestöhnt. Sie müssen abends angefangen haben, als wir quasi fertig waren, denn als ich nach unser ersten Runde auf die Toilette ging, hörte ich deutlich Geräusche, die sich stark nach einem Blowjob anhörten.Als Tom und ich danach bei einer Zigarette unter uns waren, bedanke er sich bei mir, dass wir so laut waren.
Sowohl gestern als auch heute Morgen, hat es Jana scheinbar heiß gemacht, wie er mir erzählte. Wir erzählten uns, dass wir beide die jeweils andere auch sehr heiß fanden und tauschten uns über ihre Vorlieben und Körper aus. So konnte ich erfahren, dass auch Jana diverse Toys hatte, abspritzen konnte und sie sich zum Beispiel gerne fesseln ließ. Schnell waren wir uns einig, dass eine Runde zu viert der Wahnsinn wäre. Allerdings hatten wir keine Ahnung, wie wir das anstellen sollten. Wir machten erst mal aus, die beiden zu fragen, ob es sie anmacht, wenn sie hörten wie die anderen gerade vögeln. Außerdem machten wir beide aus, das nächste Mal Videos und kleine Filme zu drehen. Als wir denn abends im Bett lagen, dauerte es nicht lange und aus dem Nebenzimmer kamen eindeutige Geräusche.Ich guckte Noreen an und es war klar, dass wir gleich das Gleiche machen werden. Ich fragte sie, ob es sie anturnt, dass ihre Mutter gerade nebenan „durchgevögelt wird“. Darauf meinte sie nur, dass Tom scheinbar immer einen guten Job macht, worauf ich fragte: ob sie etwa neidisch ist.
Natürlich verneinte sie dies, sagte aber auch, dass er schon attraktiv ist. Darauf meinte ich denn, dass er ja aber auch ne nette Milf im Bett hat. Sie guckte mich erschrocken an und fragte, ob ich etwa gerne mal ihre Mutter ficken will? Ich hab nicht direkt geantwortet, sondern nur gegrinst und dabei ihren Kopf in Richtung meines Schwanzes gedrückt. Etwas widerwillig, aber scheinbar doch angeturnt, fing sie an zu blasen. Ich holte mein Handy raus und fing an zu filmen. Beim filmen sagte ich dann zu ihr, dass sie mir zeigen soll, dass sie besser bläst als ihre Mom. Sie guckte erschrocken in die Kamera, aber ich drückte mit der Hand ihren Kopf fest auf meinen Schwanz.Ich war durch den Tag und die Gedanken bzw. das Gespräch gerade so aufgegeilt, dass ich ihr ohne Vorwarnung in den Hals gespritzt hab und sie sich dran verschluckte. Aus den Mundwinkeln lief mein Saft raus und verschmierte ihr Gesicht. Ein zweiter Schub landete direkt auf ihrem Gesicht und in den Haaren. Noreen guckte mich böse an und wollte ins Bad. Als sie weg war, schickte ich Tom bereits die ersten Videos per Whatsapp. Nachdem Noreen wieder da war, hatte sie sich wieder beruhigt und meinte, ich sei pervers. Das konnte ich ihr aber dann nur zurückgeben. Kurze Zeit später vibrierte mein Handy und Tom schickte ein Bild, wie Jana kniete und seinen Schwanz bis zum Anschlag im Mund hatte.
Noreen bemerkt meinen erschrockenen Blick und fragte, wer denn schreibt. Als ich meinte Tom, fragte sie „ob er uns etwa gehört hat?“ Ich antwortete „Sagen wir, gehört“. Erschrocken fragte sie „Du hast doch nicht etwa??Was hast du ihm geschickt?“ Also zeigte ich ihr, die beiden Videos, die ich gemacht hatte. Als sie dann aber weiter scrollte, sah sie schließlich auch das Bild ihrer Mutter. Mit einer Mischung aus Schrecken und Erregung guckte sie mich an und fragte „was denn mit uns los ist?“ Ich sagte nur, dass wir uns halt ausgetauscht haben und doch nichts Schlimmes dabei ist. In diesem Moment vibrierte mein Handy erneut und Tom hatte ein Video geschickt. Bereits an der Größe war zu erkennen, dass das Video etwas länger ist. Zu meiner Überraschung wollte Noreen allerdings direkt mitgucken. Also lagen wir, noch immer nackt im Bett und warteten darauf, dass das Video geladen wird, wie ihre Mutter gerade kurz vorher gefickt wurde. Allein dadurch schwelte mein Schwanz wieder an. Auch Noreen schien sehr gespannt zu sein, was uns jetzt erwarten würde.Im Video lag Jana auf dem Rücken, den Kopf über die Bettkante und wurde hart in den Mund gefickt.
Gleichzeitig besorgte sie es sich scheinbar mit einem Dildo selbst. So ging es eine ganze Zeit lang, bis Tom seinen Schwanz aus dem Mund nahm und Jana quasi an den Haaren nach oben zog und umdrehte. Als er anschließend den Dildo aus ihr zog, zeigte sich, wie versaut Jana tatsächlich ist. Tom zog einen wirklich riesigen, schwarzen Dildo aus der offensichtlich bereits nassen Fotze. Auch aus ihrem Anus hing noch ein kleines Bändchen. Als Tom daran zog, ploppten nach und nach 4 Kugeln aus ihrem Arsch, welche jedes Mal durch ein lautes Stöhnen begleitet wurde. Ohne lange Pause setzte er seinen Schwanz an, das frei gewordene Loch und fing an mit harten Stößen zuzustoßen. Auf dem Video waren jetzt zu sehen, wie die riesigen Brüste Jana fast bis ins Gesicht wippten, welches schmerzverzerrt aber auch voller Geilheit war.Kurze Zeit später schrie Jana ihren Orgasmus heraus, Tom zog seinen Schwanz raus und spritzte ihr, wie ich zuvor bei Noreen, das ganze Gesicht voll. Jana wischte es mit ihrem Finger zum Mund und schluckte es brav. Ohne es wirklich zu merken, spielte mir Noreen schon die ganze Zeit am Schwanz.
Ich fragte sie, ob es sie geil gemacht hat, was sie gerade gesehen hat. Sie meinte nur: „Fick mich jetzt bitte einfach so hart du kannst!“ Das tat ich dann auch. Sie war scheinbar so erregt, dass sie ein Orgasmus nach dem anderen rausgeschrien hat. Anschließend sind wir erschöpft eingeschlafen. Am nächsten Morgen wussten alle (mit Ausnahme von Jana, da die nichts mitbekommen hatte) nicht so genau, mit der neuen Situation umzugehen. Aber auch die nächsten Nächte war zu merken, dass Noreen immer noch erregt ist, da wir das Video noch öfter geguckt haben, bzw. Tom uns mit mehr Material versorgte.Und anderem mit Gag Ball, gefesselt oder beim Spanking. Noreen schien dabei auch immer mehr von Tom angetan, sodass ich sie eines Abends fragte, ob sie mal mit uns beiden vögeln wollen würde. Sie verneinte es zwar, aber ich merke, dass sie sich nur nicht traute. Also sprach ich mit Tom, ob er Bock hätte, was er natürlich bejahte.
Wie machten aus, dass ich wir sie einfach überraschen werden, da wir beide sicher waren, dass sie dann auch mitmachen wird. Also warteten wir auf einen passenden Zeitpunkt, wo Jana mal nicht da war. Da Tom selbst auch einen Schlüssel hatte, war das kein Problem.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.