Forums

Normale Version: Mike und seine Stiefmutter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon lange war Mike auf seine Stiefmutter geil. Eigentlich, seitdem er ein Kind war, nur fand er sie damals nur schön, die Geilheit kam erst mit der Pubertät. Da begann er erst richtig zu erkennen, was für prächtige Titten sie hat, wie groß und rund ihr Arsch ist und was für volle Lippen sie hat. Aber er wusste auch, dass er sie nie ficken würde, schließlich war sie so etwas wie eine richtige Mutter für ihn und außerdem die Frau seines Vaters.
Trotzdem konnte er nie aufhören an sie zu denken, wenn er masturbierte, er dachte selbst beim Sex mit seiner Freundin öfters an sie. Und jetzt mit 17 Jahren schien er ihr auch endlich als mehr als nur Ihr Stiefsohn vorzukommen. In den letzten Tagen waren er und Tina, so hieß sie nämlich, allein zu Hause, da sein Vater auf Geschäftsreise ist. Es begann am Montag, als Mike aus der Dusche kam. Er trug nur ein Handtuch um die Hüften und vor der Badezimmertür stieß er mit Tina zusammen.
Vor Schreck ließ er das Handtuch fallen und stand nun nackt vor ihr. Erschrocken starrte sie auf seinen Schwanz. Oh tut mir leid Mike, ich wusste nicht, stotterte sie und konnte den Blick nicht von seinem Schwanz nehmen. Mike grinste und meinte nur Ach das macht nix Tina! Betont langsam hob er das Handtuch auf und ging in sein Zimmer. Als er die Tür geschlossen hatte, rasten seine Gedanken. Konnte es sein, dass sie der Anblick seines Penis erregt hatte? Fand sie seinen Schwanz geil? Wollte sie mehr als nur gucken? Mike nahm sich vor nun doch einen Versuch zu wagen, die Gelegenheit war perfekt und er war nun noch geiler auf seine Stiefmutter.
Beim Abendessen war er gut drauf und brachte Tina oft zum Lachen, der Vorfall mit dem Handtuch schien vergessen. Beim Abräumen des Tisches rieb er immer wieder wie zufällig seinen Schwanz an ihrem prallen Arsch und er spürte, wie sie immer wieder zusammenzuckte. Dennoch blieb sie ruhig und ließ sich nicht anmerken, ob es ihr gefiel oder nicht. Als sie später am Abend gemeinsam im Wohnzimmer saßen, gab sich Mike einen Ruck und rückte näher an Tina heran.
Du Tina darf ich die was fragen? Sie sah ihn leicht verwundert an: Ja klar, das weißt du doch! Hat dir mein Schwanz heute gefallen? Das saß, sie ihn erschrocken an und wurde hochrot im Gesicht. Wieso fragst du mich so was? Ich bin deine Stiefmutter! Bitte antworte einfach, ich werde dich danach auch nie wieder damit nerven! Sie überlegte, sagte aber schließlich: Na gut, aber danach ist Ruhe o. k. ? Also wenn ich ehrlich sein soll, dann fand ich ihn schon ziemlich geil! Er ist viel dicker als der deines Vaters.
Oh mein Gott! Was rede ich hier eigentlich? Bestürzt stand sie auf und rannte aus dem Zimmer. Mike ich bin müde, rief sie ihm noch von draußen zu. Mike grinste. Also doch dachte er sich. Auch er ging nun in sein Zimmer und wollte, nachdem er sich Erleichterung verschafft hatte, ins Bett gehen. Doch so aufgegeilt, wie er war, fand er keinen Schlaf. Das Ganze wichsen hatte nichts gebracht. Als er nach Stunden immer noch wach war, dachte er sich.
Morgen bist du fällig Tina! Und mit diesem Vorsatz gelang es ihm doch einzuschlafen. Am nächsten Morgen erwachte er mit einer riesen Latte und konnte an nichts denken, als sie in Tina zu schieben. Er stand auf und überlegte, wie er sie charmant verführen könnte. Nachdenklich ging er in die Küche und bemerkte erst gar nicht, dass seine Stiefmutter in der Ecke am Boden kniete und etwas im unteren Schrank suchte. Doch als er es tat, brannten bei ihm alle Sicherungen durch.
Dieses Tina trug nur ein knappes rotes Spitzennachthemd, dass nun durch das Knien kaum ihren Arsch bedeckte. Er konnte sogar ein Stückchen ihrer Fotze sehen und wusste daher, dass sie keine Unterwäsche trug. Sie wollte ihn also auch verführen, dachte er sich und riss im selben Moment seine Shorts nach unten. Sein Glied sprang steinhart hervor und pulsierte vor Erwartung. Sie schien ihn noch nicht bemerkt zu haben, oder tat zumindest so. Schnell stand er hinter ihr, schob das Hemdchen hoch und versenkte mit einem Stoß seinen Schwanz in ihre Fotze.
Sie schrie auf und wollte aufstehen, doch Mike hielt sie an ihren Hüften gepackt, als er begann kräftig in sie zu stoßen. Mike was tust du da? Hör auf! Lass mich los!, schrie sie und wand sich unter ihm. Na was wohl du Schlampe, ich besorg es dir! Das wolltest du doch, oder warum sonst rennst du in dem Aufzug durchs Haus?, keuchte Mike und stieß hart in ihre Pussy. Sie stöhnte auf, hielt sich aber sofort den Mund zu.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.