Forums

Normale Version: Erstes Sexerlebnis mit meiner Mutter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es begann als ich mit meiner Familie über ein Wochenende bei meiner Patentante und Patenonkel auf der schwäbischen Alb übernachten durften. Mein Bruder- damals 15 Jahre alt musste im Bett mit unserem Papa schlafen. Ich selber war 16 Jahre alt und mir blieb das Jugendbett meiner Cousine die in ihrem Kinderbettchen schlafen musste und dieses Jugend-Bett teilte ich mit meiner Mutter. Das Jugendbett bot natürlich nicht viel Platz.
Ich war zuerst bereit um zu schlafen- danach ist meine Mutter zu mir ins Bett gekrochen und sie hatte nicht mehr als ein Nachthemd an. Viel Platz war da natürlich auch nicht. Ich lag mit dem Rücken an der Wand und dann kam meine Mutter zu mir ins Bett. Sie legte sich ins Bett und drehte mir ihren Rücken zu.
Für mich war das mit meinen 12 Jahren ein Neuland- mit meiner Mutter fast Haut an Haut- sie zu fühlen, ihre Körperwärme, ihren wohlduftenden Körpergeruch und warme Temperatur. Mir war es etwas peinlich als ich den Körper meiner Mutter so nahe an mir spürte. Unweigerlich bekam ich durch den schönen Duft meiner Mutter eine kleine Erektion in meiner Schlafhose. Mir war das natürlich sehr peinlich und versuchte meinen kleinen steifen Penis vor meiner Mutter zu verbergen.
Das ist mir nicht ganz gut gelungen- der kleine Penis drückte sich ein weinig an den Po meiner Mutter. Das schien sie nicht sonderlich zu beeindrucken aber trotzdem rückte sie nicht weg von mir. Ich habe schon Schweissausbrüche bekommen und wollte nicht dass meine Mutter meinen steifen Penis an sich spürt. Nachdem ich merkte dass meine Mutter eingeschlafen war rückte ich noch näher an meine Mutter ran.
Beim Einschlafen ist wohl versehentlich iht Nachthemd etaws hochgerutscht und so konnte ich die nackten Schenkel meiner Mutter ganz deutlich spüren. Mir war es ziemlich peinlich und habe gehofft dass meine Mutter mich nicht so spürt- mein kleiner Penis drückte sich ganz heimlich von hinten zwischen die Oberschenkel meiner Mutter. Ich konnte anschliessend nicht mehr schlafen und spürte die wohltuende Wärme der Innenseiten der Oberschenkel von meiner Mutter. Ich konnte den süßen Körpergeruch meiner Mutter so tief in mich einatmen.
Ich blieb bis zum Anbruch des Tages so in der Stellung, mein Schwänzchen fast zwischen die heissen Oberschenkel meiner Mutter gepresst- und ich musste wohl etwas Sperma abgespritzt haben denjn ich hatte ein absolut schönes Gefühl dabei- das war mein erstes und sexuelles Erlebnis mit einer Frau- mit meiner Mutter. Das ist nicht ohne Nachspiel gebliebe Das zweite aufregende Erlebnis war als ich als Realschüler daheim meine Hausaufgaben machen sollte. Ich befand mich in der Küche an der kurzen Seite des Esstisches. Ich legte meine Bücher und Hefte auf dem Tisch aus.
Kaum hatte ich begonnen kam meine Mutter und sagte sie würde sich jetzt gerne auf die Eckbank hinlegen um ein bischen schlafen zu können. Sie bat mich um eine Decke um einweinig abdecken zu können. Während meine Mutter sich mit dem Rücken zu mir auf die Bank legte habe ich aus dem Wohnzimmer eine Wolldecke geholt. Ich nahm die Decke und legte sie über den Körper meiner Mutter und wollte aber nicht den ganzen Körper meiner Mama abdecken.
Ich sagte zu ihr ich würde sie zudecken und ließ dann aber wirklich bewusst einen wichtigen Körperteil frei. Zugedeckt habe ich nur ihren Oberkörper mit Brust, dann ihre vorderen Oberschenkel. Ganz gewollt ließ ich ihre angewinkelnden Oberschenkel frei von der Decke. Bevor meine Mutter eingeschlafen hat sie noch ihre Beine angezogen- so lag sie dann da mit einem hochgerücktem Rock und angewinkelnden Beinen.
Damit war alles vorbei mit Hausaufgaben schreiben. Als ich meine Mutter so da liegen sah- ihr Rock ziemlich nach oben gerutscht- so dass ich ihre Waden und ihre Oberschenkel bis ganz nach oben betrachten konnte fiel es mir schwer mich zu beherrschen.
Ich musste schwer atmen, ich kniete an die Bank wo meine Mutter lag und hatte einen ziemlich steifen Penis in der Hose. Ich habe befürchtet dass meine Mutter mein starkes Herzklopfen hören könnte doch sie schlief tief und fest.
Ich war kaum meht zu bremsen und wollte einfach mehr tun. Ich wollte mit meinen Händen zwischen die Oberschenkel gleiten. Ich wartete bis meine Mutter wirklich ganz tief eingeschlafen war und dann kroch ich ganz nahe an ihren Körper. Ich war so heiss und konnte mich fast nicht mehr bremsen.
Mit einer Hand griff ich zwischen die Oberschenkel meiner Mutter, ich konnte ihren Schlüpfer genau sehen und der Schlüpfer war so nah. Ich wollte ihn riechen und ihn mit meiner Zunge spüren. Ich griff mit einem Finger genau an den Rand ihrer Scheide.Ich bin beinahe vor Geilheit geplatzt. Jedoch hatte ich Angst dass sie vielleicht aufwachen könnte.
Was hätte ich in diesem Falle machen sollen? Mich entschuldigen und sagen dass ich sie nur weiter zudecken wolle?
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.