Forums

Normale Version: Lea verführt ihren Sohn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Name ist Lea. Ich bin 30 und habe einen Sohn von 15 Jahren. Ich lebe allein mit ihm, meinen Mann habe ich verlassen, als ich erfuhr, dass er mit meiner Schwester vögelt. Es gab eine Menge Zoff aber schließlich habe ich mich mit Jule, meiner Schwester, wieder vertragen. Ich selbst bin fast 1,80 groß, und habe schöne lange Beine und bin eher, na ja, sagen wir schlank, obwohl es an manchen Stellen gerne auch ein paar Pfund weniger sein dürften, aber alles in allem noch ziemlich ansehnlich. Mit 80G habe ich eine große Oberweite, die immer wieder auch Blicke auf mich zieht. Manchmal genieße ich es sehr, wenn ich von Männern verstohlen angesehen werde. Ab und zu denke ich dann: „Frag mich doch einfach!“, da hat es aber noch nie etwas gegeben und den Mut einfach auf einen Mann zuzugehen habe ich nicht.
Mit meinem Sohn bewohne ich eine drei Zimmerwohnung. Zu Heiko habe ich ein sehr inniges Verhältnis. Gerne kuscheln wir zusammen und zu Hause laufen wir auch manchmal nackt herum. Wir sind alles andere als prüde. Beim gemeinsamen Fernsehen habe ich mich manchmal auch von ihm am Busen und an den Innenseiten der Oberschenkel streicheln lassen, das fand ich immer sehr schön. Und er auch!
Heiko hat sich mittlerweile zu einem jungen Mann entwickelt, er hat eine gute, sportliche Figur und ist jetzt 15. Ich überraschte ihn einmal dabei, wie er mit seiner Palme wedelte, er hat bereits ein wirklich großes Gehänge, und einen richtig dicken Sack. Toll, dachte damals, das Mädchen, dass den einmal bekommt, darf sich glücklich schätzen. Ich bemerkte auch, dass Heiko Mädchen und Frauen immer mehr mit den Augen eines Mannes sah.
Immer wieder drehte er sich beim Vorbeifahren nach hübschen Frauen um. Ich fragte ihn einmal, was ihm so am besten gefällt. Lange Beine und große Busen, kam dabei heraus. „Etwa so, wie bei mir?“, fragte ich lachend und fuhr mit einer Hand zärtlich über meinen Busen.
Heiko bekam einen knallroten Kopf. „Ja, so in etwa.“, sagte er leise mit heiserer Stimme. Er sah auf meinen Busen und dann auf meine Beine. Ich trug nur einen Minirock. Kurze Zeit später sah ich eine Frau, die genau meine Statur hatte. „Die sieht aber hübsch aus!“, sagte ich zu Heiko und zwinkerte ihm zu. Heiko sah die Frau auch, sein Blick blieb längere Zeit bei ihr hängen. „Genau dein Beuteschema!“, lachte ich. „Oh ja, die sieht schon klasse aus. Die langen Beine finde ich toll!“ bestätigte Heiko. „Und die großen Ohren! So richtig was zum Schmusen!“, lachte ich. Heiko bejahte dies, ohne sich Gedanken darüber zu machen, dass genau so eine Frau am Steuer neben ihm saß.
Ich merkte, dass ich geil wurde. Meine Muschi wurde nass und kribbelte innerlich. Ich lächelte ihn an. Er sah mich an und bekam wieder einen knallroten Kopf. Ich wusste genau, was er jetzt dachte. Meine Geilheit wuchs immer mehr, je weiter wir zu unserer Wohnung fuhren. Ich fasste den festen Entschluss Heiko heute zu verführen und zum Mann zu machen.
Am Abend lief American Pie im Fernsehen, den Film wollte Heiko gern sehen. Vorher erledigte er noch seine Hausaufgaben, er nahm seine Karteikarten zum Vokabeln lernen und las sie immer wieder durch. Wir legten uns gemeinsam auf unsere Couch. Der Film fing an. Heiko legte seinen Kopf auf meine Hüfte. Bald darauf fing er an meine Beine zu streicheln. Ich ließ ihn gewähren, denn ich war endlos geil. Er gelangte bis an meinen Slip, aus dem seitlich meine Schamhaare herausragten. Vorsichtig streichelte er mich dort mit einem Finger, noch weiterzugehen traute er sich nicht. Er musste riechen, dass meine Muschi klatschnass war und schon auslief. Plötzlich stand er mit den Worten auf: „Ich muss schnell zur Toilette!“ Im Vorbeigehen sah ich, dass er einen Mordsständer in der Hose hatte. Ich konnte mir denken, was er jetzt tat. Ich zog meinen Slip so zur Seite, dass meine Muschi völlig frei lag, den Saft aus meiner Muschi verteilte ich großflächig auf meinen Schamlippen, dann legte ich mich in der alten Position wieder hin.
Kurze Zeit kam Heiko wieder und legte sich wieder zu mir. Kaum hatte er seinen Kopf auf meiner Hüfte abgelegt, begann er schon wieder meine Oberschenkel zu streicheln. Immer weiter glitt er hinauf, es war sehr angenehm dort so gestreichelt zu werden. Heiko fuhr mit seinem Finger jetzt weiter in die Mitte. Dass auf einmal der Slip über meiner Muschi weg war, schob er wohl darauf, dass er wohl verrutscht war. Als er meinen Kitzler berührte, der hart und steif herausstand, war dies ein irres Gefühl für mich. Ich hielt für einen Moment die Luft an und atmete dann ganz leise wieder aus. Heiko bemerkte auch die Nässe in meiner Muschi.
Wieder stand er plötzlich auf und sagte: „Ich muss nochmal zu Toilette!“. Ich lächelte in mich hinein und sah, dass sein steifer Schwanz seine Hose ausbeulte. Ich wartete, bis er weg war, dann nahm ich die Karteikarte die als dritte oben lag und schrieb dünn mit Bleistift „Frag mich doch einfach!“ darauf.
Heiko kam wieder zurück, sogleich wanderte seine Hand wieder in meinen Schritt. Ich tat so, als wäre ich in den Film vertieft und würde ich es nicht bemerken. Manchmal sah ich ihn lächelnd an. Immer wieder glitt er mit einem Finger über meinen Kitzler und brachte mich damit bis kurz vor einen Orgasmus.
Als der Abspann des Films begann, ging Heiko noch einmal zu Toilette. Ich zog mir schnell Slip und BH aus. Als Heiko wieder kam, wollte er weiterlernen. Er nahm seine Karten und las die oberste durch. Dann die zweite und schließlich die dritte. Ich war sehr aufgeregt, denn wenn es so lief, wie ich wollte, würde er mich jetzt fragen, ob ich mit ihm schlafen wolle. Heiko sah mich mit großen Augen an. Ich zwinkerte ihm zu und lächelte ihn erwartungsvoll an. Heiko verstand, dass dies kein blöder Witz war.
Heiko bekam wieder einen knallroten Kopf. „Ich würde dir gern die Bluse ausziehen und dort überall streicheln!“, sagte Heiko leise. Ich beugte mich zu ihm und gab ihm einen innigen, nassen Zungenkuss. „Gern!“, hauchte ich danach. Ich stand auf, stellte mich vor ihn und forderte ihn mit einem Blick auf, meine Bluse auszuziehen. Heiko hob meine Arme an und zog mir die Bluse einfach über den Kopf. Er nahm war, dass ich keinen BH mehr trug und griff an meinen Busen. Meine Brustwarzen standen hart und steif heraus, meine Vorhöfe hatten sich zusammengezogen. Fasziniert knetete er meinen Busen. Heiko wollte mich auf die Couch ziehen. Ich blieb stehen. „Alles!“, sagte ich zärtlich und öffnete den Knopf an meinem Minirock. Heiko verstand sofort und zog auch meinen Rock aus, ich stand jetzt nackt vor ihm. „Darf ich dir auch sagen, was ich gern möchte?“, fragte ich ganz leise. Heiko sah mich an und nickte zaghaft, er konnte in diesem Moment nichts sagen, es hatte ihm die Sprache verschlagen.
„Ich möchte jetzt mit dir rüber gehen, mich im Bett von dir streicheln lassen und dann mit dir schlafen.“, ich zog ihn in Richtung Schlafzimmer. Noch einmal gab ich ihm einen innigen Kuss. Heiko folgte mir in mein Schlafzimmer. Wir legten uns zusammen ins Bett. Ich zog seine Hände zu meinem Busen und knetete ihn mit seinen Händen fest durch. Heiko hatte einen Ständer in der Hose. Ich zog nun auch ihn aus. Sein Schwanz schnellte mir entgegen. Wow, dachte ich, das sind mindestens 18cm und 5cm Durchmesser. Ich freute mich darauf mit Heiko zu vögeln.
Ich ließ mir von Heiko den Busen kneten. Dann sagte ich: „Am liebsten mit der Zunge“ und spreizte meine Beine dabei, soweit es ging. Meine Fotze öffnete sich und fing an auszulaufen. Ich schob Heiko mit seinem Mund dorthin. Als er den Geschmack meines Fotzensaftes bemerkte kam „Ooa, mmmmh“ von ihm. Er leckte ganz intensiv meine Spalte und schlürfte meinen Saft auf. Heiko brachte mich zu einem heftigen Orgasmus, den ich laut herausstöhnte.
„Ich möchte mit dir schlafen“, flüsterte ich. Heikos Ohren waren zwischen meinen Oberschenkeln eingeklemmt, so konnte er mich nicht hören. Ich zog Heiko mit seinem Mund von meiner Spalte weg und legte mich mit gespreizten Beinen vor ihn. „Ich möchte mit dir schlafen“, flüsterte ich wieder. Heiko setzte seinen Penis an meiner Muschi an und schob seine Eichel ein kleines Stück hinein. „Oh ja!“, stöhnte ich dabei, „Und jetzt fick mich! Bitte schlaf mit mir!“ „Ich habe noch nie!“, sagte Heiko, „ist es gut so?“ „Sehr gut!“, sagte ich, „schieb ihn ganz rein!“ Heiko brachte mich in Sekunden zu einem gefühlvollen Orgasmus. „Härter anschieben“, stöhnte ich, „und knete meine Titten ganz fest durch.“ Heiko bumste mich nun härter. „Fester kneten!“, stöhnte ich wieder. Heiko knetete meinen Busen fest durch. „Fester!“, keuchte ich. „Aber ich tu dir doch weh!“, sagte Heiko. „Quatsch! Beim Ficken doch nicht!“, keuchte ich weiter, „So fest du kannst!“ Heiko griff jetzt wirklich fest zu.
Ich genoss es so gefickt zu werden und genoss auch den leichten Schmerz, den er in meinen Titten erzeugte. „Schneller und härter bumsen!“, keuchte ich. Heiko legte sich jetzt wahnsinnig in Zeug, um mich zu befriedigen. Ich merkte, dass es bei ihm gleich so weit sein würde. Er ließ von meinen Titten ab, klammerte sich an mir fest und machte schnelle harte Bewegungen mit seinem Becken. Auf einmal drückte er seinen Penis tief in meine Musch und verharrte so. Heiko fing laut an zu stöhnen, als ich spürte, dass sein erster Hub Sperma herausschoss, kamen wir beide gemeinsam zu unserem Höhepunkt.