Forums

Normale Version: Nein, du bist dran
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Teil 1

Ned lehnte sich nur wenige Meter vom Eingang des Wohnheims entfernt an die Wand, während die Erstsemester bei ihren Eltern eincheckten. Er hatte viel zu viel Zeug für die kleinen Zimmer, die ihre Töchter mit einem anderen Mädchen teilen würden. Er hatte fest vor, ihnen zu helfen, aber erst, als er einen ganz bestimmten Typ Erstsemestermädchen entdeckte.
Es hat überhaupt nicht lange gedauert.
Sie war mit ihren Eltern zusammen und strahlte die unverfälschte Unschuld eines Mädchens vom Land aus, das zum ersten Mal richtig in die Stadt reiste. Sie war weder die Schönste noch die Auffälligste, aber das war auch nicht das, wonach er suchte. Sie schien den Eifer und die Naivität zu besitzen, die er zu dem willigen Spielzeug machen konnte, das er sich wünschte.
Wie sich herausstellte, bekam er viel mehr, als er je erwartet hatte.
„Hallo zusammen, braucht ihr Hilfe?“, fragte er fröhlich und kam auf sie zu, nachdem er das selbstklebende Namensschild wieder auf sein Hemd geklebt hatte. „Ich bin Ned und vom Komitee, um euch beim Einleben zu helfen.“
Nach den Vorstellungen fand er heraus, dass sie Maggie hieß. Sie stammte tatsächlich von einem Bauernhof in der Nähe einer Kleinstadt im ländlichen Süden des Staates und besuchte die Krankenpflegeschule. Er spürte, wie ihm ein Tropfen Vorsaft von seinem immer steifer werdenden Penis in die Shorts tropfte, als er hörte, dass die Krankenpflegeschülerinnen immer die geilsten, willigsten und wildesten Fickser waren.
Nachdem er ihnen geholfen hatte, ihre Sachen ins Zimmer zu schleppen, verabschiedete er sich und sagte Maggie, er würde sich morgen früh mit ihr treffen, um ihr den Campus zu zeigen und ihr zu zeigen, wo sie sich anmelden konnte. Er nahm den Dank ihrer Eltern dankbar entgegen und fragte sich, ob sie sich auch so freuen würden, wenn sie erfuhren, wie schnell er vorhatte, seinen eigenen Samen zu pflanzen … sein cremiges Sperma in den Mund, die Muschi und den engen Arsch ihrer süßen Tochter.
„Und, wie ist es gelaufen?“, fragte sein Bruder und Mitbewohner Matt, als Ned hereinkam und sich neben ihm auf das Sofa fallen ließ.
„Ziemlich gut, ich glaube, ich habe eine vielversprechende gefunden“, antwortete er, öffnete ein Bier und stupste die Brünette an, die zwischen den Beinen seines Bruders kniete und Matts Schwanz lutschte. „Bereit für einen weiteren Schluck, nachdem Matt gekommen ist, Katie?“
„Sicher, Ned“, antwortete sie, nahm den Schwanz seines Bruders aus dem Mund und lächelte ihn an, „oder du kannst mich jetzt gleich ficken, da er mich vor weniger als einer halben Stunde gefickt hat.“
„Arsch oder Muschi?“
"Ja."
„Dann beug dich über den Stuhl, ich könnte einen guten, schlampigen Arschfick mit dem Sperma meines Bruders als Gleitmittel gebrauchen.“
„Wie wäre es, wenn ich einfach aufstehe und mich vorbeuge, damit ich weiter an seinem Schwanz lutschen kann?“
„Von mir aus“, antwortete Ned, stand auf, ließ seine Jeans fallen und trat hinter sie.
Katie grinste nur, bevor sie Matts Schwanz wieder in den Mund nahm und zweimal grunzte, als Ned seinen Penis in ihr bereits feuchtes, gedehntes Arschloch rammte. Er stieß sie hart und schnell, wohl wissend, dass er den Schwanz seines Bruders mit jedem Stoß so tief wie möglich in ihren Hals drückte. Matt hatte dasselbe schon unzählige Male mit ihm gemacht. Er kam, sobald er spürte, wie ihre Finger ihre Klitoris und seinen Schwanz rieben, während sie stöhnte und wild um sich schlug.
Ned kam etwa zehn Minuten zu früh an und setzte sich auf eine Bank gegenüber der Eingangstür von Maggies Wohnheim. Aus Erfahrung rechnete er damit, dass sie ein paar Minuten zu spät kommen würde. Außerdem hatte er so die Gelegenheit, einige der neuen Mädchen kennenzulernen, die er für kaum mehr als Frischling hielt.
Maggie entdeckte ihn zuerst auf der Bank und kam strahlend zu ihm. Er grinste zurück und stellte mit einiger Genugtuung fest, dass sie sich etwas Zeit genommen hatte, um besser auszusehen als am Tag zuvor.
Verschwunden waren der gehetzte Blick und die zerzausten Haare, die durch die Anspannung und Anstrengung des Umzugs in ihre neue Bleibe entstanden waren. Ihr rückenlanges, rotbraunes Haar schimmerte im Morgenlicht, und das leichte Make-up betonte gerade ihre braunen Augen und vollen Lippen. Selbst der mittellange Rock, der eng an ihrem wohlgeformten Hintern klebte, und das ziemlich enge Tanktop ließen sie viel formschöner aussehen als die lockeren Jeans und das Sweatshirt vom Vortag.
Er zeigte ihr den Campus und konzentrierte sich dabei auf die Orte, die sie zuerst kennenlernen musste … wo es Essen gab, die Krankenpflegeschule und so weiter … und erklärte ihr, dass sie vielleicht eine Woche oder länger brauchen würde, um sich an das weitläufige Gelände und die Gebäude zu gewöhnen. Nach ein paar Stunden hielten sie in einem Café auf dem Campus an, holten sich ein paar Drinks und gingen zu einer Grünfläche auf der anderen Straßenseite.
„Also, was denkst du?“, fragte er sie und stellte sich auf den Rasen, um einen Blick unter ihren Rock zu werfen, falls sie nicht auf ihre Sitzhaltung achtete.
„Es ist ein bisschen überwältigend“, seufzte sie und spreizte ihre Schenkel so weit, dass er ihre seidige Haut bis weit über ihre Knie sehen konnte. „Es gibt einfach so viel auf einmal zu verarbeiten.“
„In ein paar Wochen wird es einfacher, wenn du besser aufgestellt bist“, antwortete er und spürte, wie sein Penis leicht steif wurde. „Also, was steht in den nächsten Tagen noch auf deinem Plan?“
„Morgen muss ich mich anmelden und dann an den darauffolgenden zwei Tagen zur Orientierung“, antwortete sie. „Ich vermute, das wird alles ziemlich langweilig.“
„Ja, das müssen wir alle durchmachen“, kicherte er, ohne ihr zu sagen, dass er das meiste davon ausgelassen hatte, während er Bier trank, Gras rauchte und in einem Bi-Vierer mit seinem Bruder und seinen Zwillingstöchtern, deren Namen er sich nicht einmal merken konnte, vögelte. „Also, erzähl mir doch ein bisschen mehr über dich und deine Interessen.“
„Da gibt es nicht viel zu erzählen“, sagte sie mit einem sanften Lächeln, „mein Leben war bisher ziemlich langweilig.“
„Sie wären überrascht, was ich alles interessant finde“, grinste Ned und sah ihr direkt in die Augen, „und ich würde gern mehr Zeit damit verbringen, … äh … zu erkunden.“
Maggie errötete und wandte den Blick ab. Als sie sich leicht hin und her wand, erhaschte Ned einen kurzen Blick auf ihr puderblaues Höschen.
„Nun, ich bin auf einem Bauernhof südlich von hier aufgewachsen, ziemlich weit außerhalb der nächsten Stadt, die kaum mehr als ein breiterer Straßenabschnitt mit einem Gemischtwarenladen und einer Bar war. Ich habe einen Bruder, der ein paar Jahre älter ist und zufrieden damit ist, mit meinen Eltern auf dem Bauernhof zu arbeiten und Kinder mit einem Mädchen zu bekommen, mit dem ich meinen Abschluss gemacht habe.“
So wie Ned es erwartet hatte, war ihre Erfahrung sowohl sozial als auch sexuell sehr begrenzt ... einfach perfekt.
Sie erzählte ihm weiter, dass es in ihrem Abschlussjahrgang nur elf Schülerinnen gab … vier Jungen und sieben Mädchen. Das machte den Wettbewerb um Aufmerksamkeit nicht nur erbittert, sondern sie kannten sich auch praktisch seit ihrer Geburt. Als sie an die Universität ging, blieb ihr keiner ihrer Freunde zurück, und sie gab nur zu, ein paar Mal mit Zunge geküsst zu haben.
Ned wusste, dass dazu wahrscheinlich zumindest etwas Petting in einem Maisfeld oder auf einer Nebenstraße gehörte und vielleicht sogar ein hastiger und – zumindest für sie – unbefriedigender Fick auf dem Rücksitz eines Autos. Das war für ihn in Ordnung, da er nicht wirklich an einer echten Jungfrau interessiert war, sondern nur an jemandem, der schon mal einen kleinen Vorgeschmack gehabt hatte und mehr erfahren wollte.
„So, da haben Sie es“, seufzte Maggie, als sie zu Ende gesprochen hatte, „wie ich sagte … langweilig.“
„Aber Sie wollen mehr als das“, warf Ned mit einem warmen Lächeln ein.
„Ja … ja … viel mehr“, Maggies Augen wurden glasig, als sie ihm heiser antwortete.
Ned wusste sofort, dass er die richtige Entscheidung getroffen hatte. Er erkannte auch, dass er sich zurückhalten, es langsam angehen lassen und Maggie glauben lassen musste, dass sie ihre eigenen Entscheidungen traf.
Am Eingang ihres Wohnheims lächelte sie ihn schüchtern an und dankte ihm für die Führung. Er schlug vor, sich in ein paar Tagen zu treffen, wenn sie sich etwas eingelebt hatte. Dann ging er weg, nachdem wir Telefonnummern ausgetauscht hatten, mit einem teuflischen Grinsen im Gesicht … Phase eins abgeschlossen.
Ned trank gerade ein Bier und zappte durch die Kanäle, als Matt zur Tür hereinkam. Einen Arm hatte er um Katies Schulter gelegt, den anderen um die eines anderen Mädchens, das ihm irgendwie bekannt vorkam. Er zerbrach sich kurz den Kopf, konnte sie aber nicht einordnen. Nicht, dass es wichtig gewesen wäre. Wenn sie mit Katie und ihrem Bruder zusammen war, dann war sie hier, um sich zu betrinken und zu ficken.
Matt setzte sich ihm gegenüber auf einen Stuhl, und das neue Mädchen kletterte auf seinen Schoß, während Katie in die Küche ging und mit vier Bier zurückkam. Als Katie zurückkam, hatte Matt seine Hand unter dem Hemd des Mädchens versteckt und streichelte ihre großen, spitzen Titten, während sie sich an seinen Hals schmiegte und ihm mit der Zunge ins Ohr schnalzte.
„Um Himmels willen, Annie, konntest du nicht warten, bis wir wenigstens ein Bier getrunken haben?“, beschwerte sich Katie ohne große Überzeugung, während sie die Flaschen verteilte und sich neben Ned fallen ließ. „Wir werden die ganze Nacht hier sein, und die beiden werden dich mindestens einmal ficken.“
„Nö, warum sollte ich warten?“, antwortete Annie und hob die Arme, damit Matt ihr T-Shirt über den Kopf ziehen konnte. Ihre grapefruitgroßen Brüste mit dem dunkelbraunen Warzenhof in der Größe eines halben Dollars und ihren Nippeln wie Neds kleine Fingerspitzen kamen zum Vorschein. „Ich bin richtig geil.“
„Gott, du bist so eine verdammte Schlampe“, lachte Katie, nahm einen großen Schluck von ihrem eigenen Bier und strich mit der Hand über Neds Schritt, „aber andererseits bin ich das auch.“
„Schaff das, Mädchen!“, rief Annie, die vor Matt stand und ihre Shorts und ihr Höschen bis zu den Knöcheln herunterließ. Sie drehte sich um, um Ned und Katie einen guten Blick auf ihre Titten und ihre Muschi zu gewähren, bevor sie sich zwischen Matts Schenkel kniete und den Reißverschluss seiner Jeans öffnete.
Einen Moment lang bewunderte Ned Annies gestutztes Schamhaar mit ihren baumelnden Lippen und einem Ring durch die Vorhaut, der ihre Klitoris bedeckte. Katie beugte sich vor und leckte mit der Zungenspitze die Außenseite seines Ohrläppchens, während sie seinen steif werdenden Schwanz durch seine Hose drückte.
„Sie ist meine Cousine mütterlicherseits und mindestens genauso nuttig wie ich, mit einer absolut üppigen Muschi“, flüsterte Katie ihm laut genug ins Ohr, dass Annie und Matt es hören konnten, „und ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie eure beiden Schwänze sie hart und tief pumpen und dann euer Sperma aus ihrer triefenden Fotze lecken.“
Ned drehte den Kopf, und Katie schob ihm ihre Zunge in den Mund. Er streichelte ihre kleine, feste rechte Brust und spürte, wie ihre radiergummigroßen Brustwarzen hart wurden. Ihr leidenschaftlicher Kuss dauerte etwa eine Minute. Ned blickte auf, als Annies Schwanz in Annies Mund verschwand. Die harte Spitze stieß gegen ihren Hals, während ihre Nase in seinem dichten Schamhaar verschwand.
„Fick mich… beug mich vor… füll mich aus… mit deinem Schwanz… und deinem Sperma“, keuchte Katie und unterbrach den Kuss, um ihre Shorts und ihr Höschen auszuziehen, „außerdem möchte ich zusehen, wie dein Bruder sie fickt.“
„Cool“, grinste Ned und stand auf, um seine Jeans und Unterhose fallen zu lassen, während Katie sich mit weit gespreizten Beinen über den Couchtisch drapierte und ihr bereits feuchter Muschischlitz von ihren Säften glänzte.
Ned blickte über Katies Schulter, während er seinen Schwanz in ihre wartende, einladende Fotze schob. Gegenüber stand Annie auf, drehte Matt den Rücken zu und ließ sich auf seinen steifen Schwanz sinken. Sie begann, den Ring in ihrer Klitoris zu fingern, während sie langsam auf Matts Schwanz auf und ab rutschte, während er ihre beiden verlängerten Brustwarzen kniff und zog.
„Hmm … ich schaue auch gerne zu“, stöhnte Annie und ritt Matts Schwanz etwas schneller, während ihr Atem unregelmäßiger wurde. „Wer als Zweiter kommt, muss das Sperma aus dem anderen lecken.“
„Abgemacht“, stimmte Katie zu und griff nach unten, um mit ihren Fingern über ihre eigene Klitoris zu schnalzen. „Wir können uns gegenseitig lecken, damit sie hart werden, nachdem wir sie beide gefickt haben.“
Ned spürte, wie sich sein Orgasmus in seinen Hoden steigerte, bevor Katie stöhnte und ihren Fotzenkanal um seinen Schwanz schloss. Er hielt sich überhaupt nicht zurück und ließ sein Sperma tief in ihre Muschi spritzen, kurz bevor sie ihren eigenen Höhepunkt erreichte. Er vögelte sie heftig, solange sie kam, und sie entließ seinen schlaffen Schwanz aus ihrer Fotze, gefolgt von einem stetigen Strom seines Spermas und ihrer Säfte.
Ihnen gegenüber sahen Annie und Matt aufmerksam zu und kamen beide nur Sekunden vor Katie und Ned. Annie seufzte, grinste verschmitzt und kroch zu ihnen rüber, drückte Katie zurück auf die Couch und vergrub ihr Gesicht in Katies triefender Muschi. Ned nippte neben ihnen am Rest seines Biers, während Katie zweimal auf Annies Gesicht kam und beim zweiten Mal ihren Muschisaft in Annies Mund spritzte.
„Ich bin übrigens Annie“, grinste sie und sah zu Ned auf, während sein Sperma und Katies Säfte über ihr Gesicht und ihre Lippen verschmiert waren und von ihrem Kinn tropften und auf ihre Titten spritzten.
„Ned“, kicherte er und streckte ihr die Hand entgegen. „Du kommst mir bekannt vor. Kennen wir uns?“
„Auf einer Party bei Rick vor ungefähr einem Jahr“, grinste sie zurück, „warst du entweder Nummer sechs oder sieben bei meinem ersten Gangbang. Ich vergesse nie ein Gesicht oder einen dicken Schwanz.“
„Oh ja, jetzt erinnere ich mich“, antwortete Ned und streckte die Hand aus, um ihre steifen linken Brustwarzen zu zwirbeln. „Der Typ vor mir hat einen Kommentar über das Sperma gemacht, das aus deinem Arschloch tropft.“
„Ja, genau. Brauchst du ein bisschen Hilfe, damit er wieder hart wird?“, sagte Annie zu Ned, drehte sich um, nahm seinen halbsteifen Schwanz in die Hand und verteilte mit ihrem Daumen den Rest seines Spermas und Katies Saft um die Eichel.
„Ich freue mich immer über eine helfende Hand und einen helfenden Mund … oder eine Muschi und einen Arsch“, sagte er zu ihr und griff nach unten, um auch ihre rechte Brustwarze zu kneifen.
„Also, ich habe die feste Absicht, dass du, dein Bruder und meine tolle Cousine Katie sie alle an mir benutzen und missbrauchen könnt, während ich dasselbe mit dir mache“, keuchte Annie, bevor sie sich vorbeugte, um Neds Eier zu lecken, „und wenn du weiter so mit meinen Titten spielst, werde ich kommen, ohne dass ein Schwanz oder eine Zunge oder ein Finger in meiner Fotze oder meinem Arsch steckt.“
Es stellte sich heraus, dass Annies Timing perfekt war. Sie blieb zwei Tage bei ihnen, und die vier lutschten und fickten in jeder möglichen Kombination. Sie wurde völlig wild, als sie herausfand, dass Ned und Matt sich gegenseitig lutschten und fickten und sich dabei selbst zu wiederholten Orgasmen fingerten.
Nachdem sie gegangen war, duschte Ned und rief Maggie an. Er fragte sie, ob sie Lust hätte, am nächsten Abend auf eine Party außerhalb des Campus zu gehen. Sie sagte sofort zu und gestand ihm, dass Partys zu den Dingen gehörten, auf die sie sich während des Studiums freute. Er grinste nur und kroch zu Katie und seinem Bruder ins Bett. Er schlief ein und fragte sich, ob er am nächsten Morgen zuerst in Matts oder Katies Mund kommen würde.
„Wow … du siehst toll aus“, grinste Ned, als Maggie direkt vor dem Eingang zu ihrem Wohnheim auf ihn zukam.
Maggie lächelte glücklich, als sie seinen Kommentar hörte, und ein Hauch von Röte stieg ihr ins Gesicht. Ihm wurde klar, dass sie sich viel Mühe mit dem Outfit gegeben hatte, das, wie sie hoffte, genau das Richtige für ihre erste richtige College-Party war.
Ned umarmte sie züchtig, hauptsächlich um sich mit einer Berührung ihres Rückens zu vergewissern, dass sie unter der Rüschenbluse, die vorne zugeknöpft war, keinen BH trug. Ein Hauch ihres Parfüms ließ seinen Penis zucken. Er konnte keine Abdrücke ihres Höschens unter dem engen Rock erkennen, der sich eng an ihren Hintern schmiegte und etwa auf halber Höhe ihrer Oberschenkel endete.
„Ich würde auf einen Tanga tippen, obwohl auch ohne Höschen möglich wäre, und sie rasiert sich ihr buschiges Schamhaar nicht“, dachte er und spürte, wie sein Penis erneut zuckte, als sie ihn kurz umarmte und ihre kecken Titten fest gegen seine Brust drückte. „Sie scheint wirklich bereit zum Feiern zu sein, also ist die Frage, wie viel.“
„Ich habe einen Vorschlag“, sagte er, trat einen Schritt zurück, legte die Hand auf ihren rechten Arm und blickte nach unten. „Du solltest deine High Heels vielleicht gegen etwas Bequemeres tauschen. Die Party ist etwa acht Blocks entfernt.“
„Oh ja, wahrscheinlich hast du recht … danke“, antwortete sie mit einem Anflug von Enttäuschung in der Stimme nach all ihren Bemühungen, für die Party genau richtig auszusehen. „Ich bin gleich wieder da.“
Ned lächelte verschmitzt, als sie sich umdrehte und zurück in ihr Zimmer ging. Ihr Hintern schwang bei jedem Schritt aufreizend hin und her. Sein Schwanz versteifte sich noch mehr bei der Vorstellung, sein Gesicht und seinen Penis zwischen diesen engen, herrlichen Kugeln zu vergraben. Noch besser: Ihre schnelle Akzeptanz einer so simplen Kleinigkeit wie dem Vorschlag mit ihren Schuhen war ein erster Schritt, um seinen Anweisungen immer mehr zu folgen.
Sie hakte ihren Arm in seinen ein und schmiegte sich wortlos an ihn, bevor sie die erste Ecke erreichten.
Das Partyhaus war von einer hohen Hecke umgeben, der einzige Zugang befand sich in der Einfahrt. Ned und Maggie konnten aus einer Entfernung von einem halben Block mehrere Gespräche, vermischt mit lauter Musik, hören. Als sie das Gelände betraten, sahen sie mindestens 25 Leute im Hinterhof stehen und frisch gezapftes Bier trinken, und im Haus waren zweifellos noch viele mehr.
„Wem gehört dieser Laden?“, fragte Maggie und kam näher an Ned heran, während sie sich durch die Menge zu den Bierfässern bahnten.
„Ein Computertyp namens Rick“, antwortete Ned und reichte ihr einen Pappbecher, an dem etwas Schaum herunterlief. „Er hat vor ein paar Jahren seinen Abschluss gemacht, verdient viel Geld und hat beschlossen, dass ihm das Leben in einer Universitätsstadt gefällt. Er veranstaltet alle paar Monate Partys. Ich hatte im ersten Jahr einen Kurs bei ihm. Mal sehen, was sonst noch so los ist.“
Er legte ihr schützend den freien Arm um die Schulter und führte sie zum Haus, während er einigen anderen in der Menge zunickte, die er kannte. Maggie blieb dicht bei ihr, gefangen in einem Gedränge aus Menschen, das größer war als alles, was sie je erlebt hatte.
Drinnen im Haus war es ähnlich wie draußen: Die Leute drängten sich zusammen, lachten und redeten. Bei genauerem Hinsehen bemerkte Ned, wie einige Jungs heimlich den Hintern eines Mädchens begrapschten oder ab und zu ein Mädchen mit der Hand über den Schritt eines Jungen strich. Er machte Maggie nicht darauf aufmerksam, lenkte ihre Aufmerksamkeit aber auch nicht davon ab.
Als sie in die Küche kamen, küsste sich ein Paar leidenschaftlich in einer Ecke, wobei die Hand des Mannes zwischen den Beinen des Mädchens unter ihrem Kleid steckte und das Mädchen seinen steinharten Schwanz streichelte, der aus seiner offenen Jeans herausragte.
„Oh mein Gott“, keuchte Maggie und drehte ihren Kopf, um ihr Gesicht an Neds Brust zu vergraben.
„Was ist los?“, fragte Ned unschuldig und umarmte sie mit seinem Arm um ihre Schulter ein wenig fester.
„Hast du sie nicht in der Ecke gesehen?“, stammelte Maggie und spähte um ihn herum, um zu sehen, wie das Mädchen wild mit den Hüften gegen die Hand des Typen stieß. „Sie … er … steht … ganz offen … vor … allen.“
„Oh ja, das ist Rick“, sagte Ned beiläufig und drehte sich so um, dass Maggie das Paar ebenfalls direkt ansah. „Er ist der Besitzer des Lokals und derjenige, der die Partys veranstaltet. Das Mädchen ist Sandy, eine seiner Stammfreundinnen.“
Rick blickte auf, während er das Mädchen weiter fingerte, entdeckte Ned und winkte. Dann sagte er etwas zu dem Mädchen, das sich umdrehte und Ned und Maggie anlächelte, ohne Ricks Schwanz aus der Hand zu nehmen. Ned winkte zurück und drehte sich zu Maggie um, zog sie etwas näher an sich heran und spürte, wie ihre erigierte Brustwarze an seiner Seite drückte.
„Komm, lass uns Hallo sagen“, sagte er aufmunternd und drückte sie sanft nach vorne.
Einen Moment lang wehrte sich Maggie. Dann sah sie zu ihm auf, als sie zu Rick und Sandy gingen. Sie blieb stehen, als Sandy den Kopf zurückwarf und laut stöhnte, was nur bedeuten konnte, dass sie auf Ricks Hand kam. Ned hörte, wie Maggie scharf einatmete und ihre Hand fester um seine Taille legte.
Sandy lehnte sich an Rick, lächelte schwach und streichelte lässig seinen steifen Penis, während er seine linke Hand unter ihrem Kleid hervorzog. Er begrüßte Ned und schüttelte ihm die Hand, dann drehte er sich zu Maggie um.
„Also, wen haben wir denn hier?“, grinste er und verbarg nicht die Tatsache, dass er sie mit seinen Augen auszog, während Sandy mit einer Fingerspitze einen Tropfen seines Vorsafts über die Spitze seines Schwanzes schmierte …
Ned stellte Maggie vor und erklärte, sie sei eine frisch eingeschriebene Erstsemesterstudentin, die er herumführen wollte. Sie schmiegte sich noch fester an Ned, als sie Ricks lustvollen Gesichtsausdruck sah. Ihre Brustwarzen zeichneten sich deutlich unter ihrer Bluse ab und ihr Blick war auf seinen Schwanz in Sandys Hand gerichtet. Sie unterhielten sich noch ein paar Minuten, bevor Ned Maggie sanft wegführte und Rick für die Party dankte.
„Oh verdammt, Baby, ich bin gleich da … dein Mund … jetzt … sofort“, hörten sie Rick laut stöhnen, bevor sie nicht mehr als drei oder vier Schritte gegangen waren.
Maggie drehte sich nicht um, sondern grub ihre Finger in Neds Hüfte, und auch sie stöhnte leise auf. Ned holte ihnen noch ein Bier und führte sie auf eine Terrasse, wo sonst niemand war. Er nippte leise an seinem Bier und wartete auf ihren ersten Kommentar.
„Haben sie wirklich getan, was ich glaube, dass sie gerade getan haben?“, sagte sie schließlich leise und sah mit leuchtenden Augen zu ihm auf, wobei ihre Brustwarzen praktisch durch den Stoff ihrer Bluse rissen.
„Ich würde sagen, es kommt darauf an, was Sie denken, was sie gerade getan haben“, kicherte Ned unverbindlich und nahm einen Schluck Bier.
„Du weißt, was ich meine“, knurrte Maggie ihn an und schlug ihm so fest auf den Arm, dass ihm etwas Bier aufs Hemd spritzte. „Er … er hat sie … unter ihrem … Kleid gefingert und … und sie … hat ihm … direkt … vor … allen … einen runtergeholt.“
„Ja … und? Es ist sein Haus und seine Party“, kicherte Ned und wischte sich das Bier vom Hemd, „und außerdem ist das das Zeichen.“
„Das Signal? Wofür?“, fragte Maggie verwirrt.
„Dass es natürlich in Ordnung ist, die Schlafzimmer oben zu benutzen“, antwortete er mit einem weiteren Grinsen.
Einen Moment lang starrte Maggie ihn mit offenem Mund an. Ihr Gesichtsausdruck und ihre steinharten Brustwarzen, die sich unter ihrer Bluse abzeichneten, verrieten ihm, dass sie sich nicht entscheiden konnte, ob sie sich umdrehen und gehen oder mehr darüber erfahren sollte, was im Stockwerk über ihnen vor sich ging.
Ihre Neugier und Abenteuerlust siegten.
„Du meinst, die Leute haben … haben … oben … gerade … Sex?“, fragte sie kleinlaut und vergaß dabei völlig, dass das Bier in ihrer Hand warm wurde.
„Höchstwahrscheinlich“, antwortete er und verlagerte seine Beine, während sein Penis leicht steif wurde, „sind ein paar Minuten vergangen, seit Rick das Signal gegeben hat. Sicherlich haben einige andere nur gewartet und waren bereit loszulegen.“
„Wenn… wenn wir… äh… zusammen… nach oben gingen… müssten… wir… dann… Sex haben?“, fragte Maggie schließlich und errötete selbst im trüben Licht knallrot.
„Was, du willst keinen Sex mit mir?“, fragte Ned mit gespielter Empörung.
„Nein… nein… das… habe… ich… nicht… gemeint… äh… gesagt“, stammelte Maggie, ihr Gesicht war jetzt so rot, dass es aussah, als würde sie einen Schlaganfall bekommen oder so. „Ich… ich… habe nur… ähm… über die… ähm… Regeln… nachgedacht… wenn wir… zusammen… da hochgehen.“
„So ziemlich alles gehört einfach zur normalen Höflichkeit“, antwortete Ned mit einem warmen Lächeln, da er wusste, dass sie kurz davor stand, die Entscheidung zu treffen, auf die er gezählt hatte. „Unterbrechen Sie niemanden, es sei denn, er spricht mit Ihnen, und natürlich heißt nein nein, wie auf jeder anderen Party auch, egal, ob Sex im Spiel ist oder nicht.“
Ned konnte sehen, wie sie noch einen Moment lang über ihre Entscheidung nachdachte. Dann trat sie näher, legte ihre Hand um seine Taille und sah ihn mit feurigen Augen an.
„Ich schätze, es kann nicht schaden, einfach mal einen kurzen Blick darauf zu werfen“, murmelte sie leise.
Ned hätte alles darauf gewettet, dass ihr Höschen bereits feucht war, als er lächelte, seinen Arm um ihre Schulter legte und sie zur Treppe ins Obergeschoss führte.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.