Forums

Normale Version: Verzeihende Mutter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
01

Darren und Kyle hatten Debbie seit ihrem letzten Highschool-Jahr nicht mehr gesehen oder mit ihr gesprochen. Das war vor zehn Jahren. Es war ein Schock, als Kyle ihre Nummer auf seinem Telefon sah. Er hatte sie immer noch als „Mama“ gespeichert.
Er überlegte, ob er sie bitten sollte, eine Nachricht zu hinterlassen, aber das war nicht Teil des Plans. Er antwortete. „Hallo?“
Kayla, ihre jüngere Schwester, hatte ihrer Mutter seine Nummer gegeben. Das war nicht ganz unwillkommen. Seine Mutter – Debbie – und er unterhielten sich ein bisschen über Belanglosigkeiten. Er merkte, dass sie etwas zu sagen hatte. Dann ließ sie die Bombe platzen.
„Dein Vater und ich lassen uns scheiden“, sagte sie.
„Wirklich?“ war alles, was Kyle herausbrachte.
„Ja. Es hat lange gedauert“, sagte sie und fügte hinzu: „Es hätte schon vor langer Zeit passieren sollen.“
Ja, das wette ich, dachte er bei sich.
Ihr Vater hatte sie im letzten Semester ihres Abschlussjahrs rausgeschmissen. Sie kamen mit dem Mistkerl nie wirklich klar – er war alt, streng und hatte vor allem Angst. Sie waren gerade achtzehn geworden, und wie so viele dumme weiße Mittelklassemenschen denken, hatte er schon gegrölt, dass es Zeit für sie sei, auszuziehen. Wie sich herausstellte, ging sein Wunsch vorzeitig in Erfüllung. Im März desselben Jahres erwischte er Darrens Teamkollegen Austin beim Oralsex. Ihr Vater bekam einen regelrechten, evangelikalen Wutanfall. Er warf ihn auf der Stelle raus.
„Ich bin nicht einmal fertig geworden“, sagte Darren, wenn er in Scherzlaune war.
Kyle hatte immer gewusst, dass sein Bruder bisexuell war. Er liebte und akzeptierte ihn, und als sein Zwillingsbruder stand er immer hinter ihm (und umgekehrt). Deshalb tat es Kyle auch nicht leid, dem alten Mann zu sagen, er solle sich verpissen. Er packte seine Sachen und zog mit seinem Bruder aus. Erst aus dem Mutterleib, zuletzt aus dem Haus. Keiner von beiden blickte zurück.
Außerdem hatte es nicht geschadet, dass der Teamkollege Kyle ebenfalls einen geblasen hatte. Er befand sich in einer Experimentierphase. Es war einfach Pech, dass Darren derjenige war, der erwischt wurde. (Das Ergebnis des Experiments war, dass Kyle Mädchen mehr mochte als Jungs. Darren kam zum gegenteiligen Schluss.)
Was Kyle wütend machte – und sein Bruder stimmte ihm zu – war, dass ihre Mutter nichts gesagt hatte. Sie hatte sie einfach gehen lassen. Es war eine Sache, unter der Fuchtel eines Mannes zu stehen, aber musste sie sich einem so schwachen Mann unterwerfen?
Zum Glück hatten sie einander und eine Handvoll guter Freunde, die bereit waren, sie unterzubringen. Sie mussten zwar mehr fürs College arbeiten, als ihnen lieb war, aber das bedeutete auch Freiheit. Es bedeutete, nach Los Angeles zu ziehen und dort eine Beziehung aufzubauen, in der Darren seine männlichen Freunde treffen konnte, ohne es zu verheimlichen, und Kyle sich mit jeder Frau austoben konnte, die er wollte – und es bedeutete auch, dass sie jederzeit wechseln konnten, wann immer ihnen danach war.
Das könntest du zu Hause nicht machen, dachte Kyle.
Ihre Mutter wieder in ihr Leben zu holen, war für sie keine Option. Kyle ging davon aus, dass sie bis zu seinem Tod bei ihrem alten Herrn bleiben würde – und wahrscheinlich auch noch eine ganze Weile danach.
„Menschen können sich ändern, Kyle. Ich hoffe, du kannst mir die Chance geben, Darren auch“, sagte sie zu ihm.
Wer war er denn, dass er seiner Mutter etwas vorenthalten wollte? Und außerdem war er ihrer Meinung. Er hatte sich in den letzten zehn Jahren sehr verändert. Zum Beispiel: Er musste seine Tür nicht mehr schließen, wenn ihm jemand einen blasen wollte.
„Sie ist spät dran“, sagte Darren.
Kyle riss sich aus seinen Träumen. „Willst du wetten, dass sie abspringt? Doppelt oder nichts.“
„Doppelt was? Außerdem habe ich mit Kayla gesprochen. Sie sagte, Mama und Papa meinen es ernst. Die Scheidung ist echt.“
„Diese Information hättest du für dich behalten sollen. Du hättest ein hübsches Sümmchen verdienen können.“
„Halt die Klappe, Alter.“
Kyle lächelte. Er wusste, dass Mama das nicht vermissen würde. Sicher, sie würde den Knoten endlich loswerden, aber sie brauchte immer noch männliche Anerkennung, selbst wenn es die ihrer entfremdeten Söhne war. Kyle dachte, was auch immer passierte, er und Darren würden das tun, was sie immer taten: Sie würden zusammenhalten.
„Was, wenn sie immer noch die hochnäsige Kirchenschlampe ist, die sie immer war?“, fragte Darren.
„Spielt das eine Rolle?“
„Irgendwie schon. Meinst du, das stimmt nicht?“
„Ich denke, wo wir anfangen, ist viel weniger wichtig als wo wir enden. Versuchen Sie es.“
"Ich bin."
„Worüber streiten wir dann?“
„Ich weiß nicht, du bist der Temperamentvolle. Das ist auch alles deine Schuld. Jeff Borges. Ich kann nicht glauben, dass du dich von ihm blasen lässt.“
„Weißt du, was das Schlimme daran ist? Er war gerade dabei, ein guter Mensch zu werden. Ich glaube, Papa hat ihn auch für immer verschreckt. Jetzt ist er mit einer langweiligen Blondine verheiratet.“
„Es ist eine echte Tragödie.“ Kyle nippte an seinem Drink und betrachtete seinen Bruder im Spiegel hinter der Bar. Sie waren nicht identisch, aber es bestand kein Zweifel daran, dass sie Brüder waren.
„Es ist noch nicht zu spät, einen Rückzieher zu machen“, sagte Kyle.
„Auf keinen Fall. Wer A sagt, sagt A –“
„Dann gibt es eine Tracht Prügel.“
"Rechts."
Sie stießen an und kippten beide Drinks. Sie hatten sich zuvor darauf geeinigt, mit dem Taxi nach Hause zu fahren. Nur Kyle bestand darauf, dass ihre Mutter zahlte. Darren lachte ihn aus. Sie könnten doch nicht sofort anfangen, sie um Geld zu bitten, sagte er.
„Ja, das wäre komisch.“
Die Tür des Restaurants öffnete sich und eine kleine brünette Frau kam herein.
„Los geht‘s“, sagte Kyle zu seinem Bruder. Darren richtete sich auf.
Es war Debbie, ihre Mutter. Die Frau, die sich von ihnen mit ihrem Wegschauen verabschiedete.
Sie sah fast genauso aus wie beim letzten Mal. Vielleicht ein bisschen größer, ein bisschen grauer, aber sie hatte immer noch die gleiche helle Haut wie Kyle und die gleichen dunklen Haare wie Darren. Sie trug sogar die gleiche Perlenkette wie immer. Das Einzige, was neu war, war ihr Kleid. Es war eine Art Cocktailkleid. Schlicht und schwarz mit geschmackvollen Trägern über der Schulter. Es war auf eine gewagte Art einer Mutter aus dem Mittleren Westen. Als hätte sie nur gehört, wie man sich für etwas kleidet, das nicht Kirche, Einkaufen oder eine Beerdigung war.
Sie sah gut aus.
„Kein BH“, sagte Kyle.
„Es ist ein Cocktailkleid. Du kannst keinen BH dazu tragen“, korrigierte Darren.
„Ja, aber sie trug ein Cocktailkleid.“
„Du greifst vor.“
„Oder ich hole gerade auf. Und jetzt machen Sie ein gutes Gesicht. Machen wir das Beste daraus.“
Kyle zuckte mit den Schultern und stand auf, um ihre Mutter zu begrüßen.
„Unser Date ist da!“, sagte Kyle lächelnd. Er umarmte sie, legte ihr die Hand auf den Rücken und führte sie zu ihrem Tisch.
„Ach, hör auf“, sagte sie lachend. So sehr sie es auch übel nahmen, es war schön, sie lächeln zu sehen. Es fühlte sich fast so an, als wäre alles normal zwischen ihnen. Nur zwei Söhne, die mit ihrer Mutter etwas trinken. Nur war es das überhaupt nicht. Sie setzten sich. Kyle auf der einen Seite, Darren auf der anderen.
„Warum nicht?“, fragte Kyle. „Du könntest als unser Date durchgehen.“
„Ich bin zum einen zu alt. Und ich bin deine Mutter.“
„Das weiß niemand“, sagte Darren.
„Ja, und außerdem ist das hier LA. Vielleicht bist du unsere Sugar Mama“, sagte er.
„Eine Sugar Mama“, sagte sie. Dann verzog sie das Gesicht. „Was ist eine Sugar Mama?“
Darren lachte.
Kyle lächelte. „Eine Sugar Mama ist wie ein Sugar Daddy.“
„Immer noch kein Verständnis“, erklärte er.
„Es ist eine Frau, normalerweise eine ältere Frau, die einen Mann, normalerweise einen jüngeren Mann, um sich schart und ihn mit Geld überschüttet.“
„Aus Gründen, die Sie sich wahrscheinlich denken können“, fügte Darren hinzu.
„Oh“, sagte sie. „Oh nein, das bin ich nicht.“
„Nein, du bezahlst nur die Getränke“, sagte Kyle. Seine Hand wanderte zu ihrem Rücken. Sie ignorierte es und lachte. Darren lächelte widerwillig.
„Findest du das lustig?“, fragte Kyle
„Ja. Ich bin so viel älter als du. Ich könnte deine, also, ich bin deine Mutter“, antwortete sie.
„Ich habe dir doch gesagt, das ist hier nicht so komisch.“
„Es ist komisch“, korrigierte sie.
„Wie? Sie sind eine attraktive Frau. Und Sie sind Single.“
„Ich bin nicht Single. Ich bin nicht attraktiv.“
„Fischen Sie nicht nach Komplimenten.“
„Bin ich nicht.“
„Na ja, schade. Du bist eine attraktive Frau und warst bei Papa verschwendet“, sagte er. „Darren stimmt zu.“
„Das tue ich. In beiden Punkten.“
„Das ist sehr nett von Ihnen, das zu einer alten Dame zu sagen.“
„Er ist nicht nett“, unterbrach Darren ihn. „Wir müssen nicht nett sein. Wir sagen dir nur die Wahrheit.“
„Oh“, sagte sie.
Sie unterhielten sich. Sie redeten über alte Zeiten. Was in der Stadt passiert war, seit sie weggezogen waren. Die Skandale. Der Klatsch. Wer wen verlassen hatte. Welche Geschäfte wo eröffnet hatten. Sie tranken. Kaum hatte sie ihren Drink (einen Cosmo) ausgetrunken, stand der nächste vor ihr. Sie trank mehr, als sie sich erinnern konnten. Vielleicht feierte sie. Schwer zu sagen. Die Drinks kamen immer weiter, und sie trank sie weiter. Sie kannten die Kellnerin hier, und sie wusste Bescheid. Selbst wenn Debbie zahlte, gaben die Zwillinge Trinkgeld.
Schließlich drehte sich das Gespräch wieder um ihre Beziehung.
„Ich meine es ernst mit dem, was ich vorhin gesagt habe. Es ist nichts Schlimmes daran, alt zu sein. Wir mögen ältere Frauen, tatsächlich waren wir auch schon mit Frauen in deinem Alter zusammen. Ein paar von ihnen waren sogar noch älter“, sagte Kyle augenzwinkernd.
„Du was? Du hast?“
„Ja, das haben wir.“
Ihr wurde klar, was er damit sagen wollte. „Was? Zusammen?“
„Nicht unbedingt“, sagte er achselzuckend. „Manchmal haben wir uns abgewechselt.“
Sie hat ihr Getränk praktisch ausgespuckt.
„Das hättest du ihr nicht sagen müssen“, sagte Darren.
„Na ja, wie du schon sagtest, wir werden die arme Frau nicht anlügen“, sagte Kyle. „Außerdem, wenn sie uns einholen will, erzähle ich ihr jetzt, was wir so getrieben haben.“
„Ältere Frauen“, sagte Darren.
„Unter anderem, ja.“
Sie nahm einen Schluck von ihrem Getränk. „Ich weiß nicht, ob du mir das erzählen solltest.“
„Als unsere Mama?“
„Wie jeder andere auch. Das gehört sich nicht.“
„Genau“, lachte er. Sie lachte ebenfalls verlegen. Er merkte, dass sie hin- und hergerissen war zwischen dem Wunsch, mehr zu hören und das Thema zu wechseln. Er nutzte die Gelegenheit. Sie würde es erfahren, ob sie wollte oder nicht. Es war alles Teil seines Plans. „Du sagtest, du versuchst es zu verstehen. Ich sage dir, wir waren mit einigen sehr schönen älteren Frauen zusammen. Das solltest du jetzt, wo du Single bist, auch tun. Die Welt hat sich verändert, seit du mit Papa zusammen warst.“
„Single. Ich bin noch nicht Single. Ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen sollte.“
„Ich habe ein paar Ideen“, sagte er.
„Du bist schrecklich.“
„Es ist wahr. Nicht wahr, Darren?“
Sein Zwillingsbruder schüttelte den Kopf. Er musste ungern zugeben, dass er tatsächlich Spaß hatte. Er wusste, das bedeutete, dass Kyle sich auch deswegen aufregen würde. „Natürlich hast du recht.“
Kyle ignorierte seinen Bruder und beugte sich vor, um seiner Mutter zuzuflüstern. „Wir sind schon mit denselben Frauen ausgegangen. Na ja, zu sagen, wir waren zusammen, ist vielleicht übertrieben.“
„Also, du hattest noch kein Date? Okay. Einen Moment lang dachte ich …“
„Wir haben sie einfach gefickt, Mama.“
Sie spuckte ihr Getränk fast aus. „Du hast was?“
„Komm schon. Was denkst du, warum die Leute ausgehen? Wir kennen viele coole Leute und manchmal sehen wir sie eine Weile und manchmal nicht.“
„Siehst du sie zusammen?“, fragte sie. Er hatte sie am Haken. Er drängte.
„Nicht immer, aber hier draußen kann man viel Spaß haben. Viele tolle Leute. Wir haben uns hier ein Leben aufgebaut. Ein gutes Leben. Du solltest dir unsere Wohnung ansehen“, sagte Kyle.
„Wir haben Papas Geschmack nicht getroffen“, sagte Darren.
„Nun, das ist nicht ganz wahr“, warf Kyle ein.
„Aber er zeichnet ein Bild unseres Lebens, das nicht der Wahrheit entspricht. Es ist nicht so verrückt, wie er es darstellt.“
„Dein Vater würde so etwas niemals gutheißen.“ Sie lachte halb und ignorierte die Hand auf ihrem Oberschenkel. Sie ignorierte, wie gut es sich anfühlte, von irgendjemandem berührt zu werden – selbst wenn es ihr Sohn war.
„Du weißt nicht die Hälfte davon.“ Kyle drückte ihren Oberschenkel.
„Ich will es nicht wissen“, lachte sie.
„Das klingt, als ob Sie das tun“, sagte Darren.
„Vielleicht. Ich bin neugierig auf meine Jungs. Ich habe dich so lange nicht gesehen. Die einzigen Informationen, die ich bekomme, sind von Kayla. Und sie erzählt mir nichts davon, nun ja, sie sollte mir nichts davon erzählen.“
„Wenn ein Mann nicht mit seiner Mutter reden kann, mit wem kann er dann reden?“, fragte Kyle.
„Ein Psychiater“, antwortete Darren.
„Ich meine es ernst. Ich weiß, dass einiges schiefgelaufen ist, aber ich weiß, dass wir darüber hinwegkommen können. Ich weiß, dass ich es will. Du nicht auch?“
Sie nickte.
„Ich bin –“, fing sie sich. „Das ist alles neu für mich. Deshalb bin ich hier. Ich weiß, ich kann nicht wiedergutmachen, wie dein Vater – wie wir dich behandelt haben. Es tut mir leid. Ich versuche, mich zu bessern. Ich will es. Ich weiß, es ist überhaupt nicht dasselbe, aber ich habe versucht, das Richtige zu tun, und ich weiß, dass ich es nicht getan habe. Ich hatte auch eine schwere Zeit.“
Kyle bewegte seine Hand ihren Oberschenkel hinauf. Darren packte ihr Knie und zog es ganz leicht heraus.
„Das reicht jetzt“, sagte Kyle. „Das musst du nicht alles sagen.“
„Aber es stimmt.“
„Hör zu, vergiss das Hotel, komm vorbei, wir können uns dort weiter unterhalten. Wir können dir alle Einzelheiten erzählen, und du kannst uns sagen, was du denkst. Komm schon. Lass uns gehen“, sagte Kyle. Er stand auf und ging zur Bar, um die Rechnung zu bezahlen.
„Ich sehe, er hat sich nicht verändert“, sagte sie zu Darren.
Darren trank seinen Drink aus. „Er ist verrückt, aber er hat recht. Du hättest dabei sein sollen.“
„Es tut mir leid. Ich weiß, das bedeutet nicht viel, aber es tut mir leid.“
„Ich weiß“, sagte Darren. Er sah sie einen Moment lang an. Er dachte darüber nach, was Kyle über das Cocktailkleid gesagt hatte. Er fragte sich, was in ihrem Kopf vorging. Dann ertappte er sich. Es war ihm egal. Es war jetzt egal. Was zählte, war, wie sie sich in einer Stunde fühlte. Er legte seine Hand auf ihre Hüfte und schob sie aus der Sitznische. Er bewegte sie nicht, bis sie neben Kyle standen.
Er legte seiner Mutter den Arm um die Schulter, Darren packte sie an der Taille und sie begleiteten sie hinaus. Der Barkeeper sah den dreien nach, wie sie hinausgingen und ein Taxi heranwinkten. Er schüttelte den Kopf.
„Ich weiß nicht, wie sie das machen“, sagte er. Das war seiner Zählung nach das fünfte Mal, dass sie hier zu einem Date waren. Da war das alternative Mädchen mit den Regenbogenhaaren, dann die Blondine mit der Brille, dann die Latina und dann mindestens zwei Typen, aber die waren nur ihre Freunde.
Eine der Kellnerinnen hörte ihn und schüttelte ihr Herz. „Sie trauen ihnen zu viel zu. Das ist ihre Mutter.“
„Ihre Mutter?“ Der Barkeeper schüttelte den Kopf. „Jetzt habe ich alles gesehen.“
Sie lachte in sich hinein. Solange er nicht auch in ihrer Wohnung gewesen war, hatte das einfach nicht gestimmt.
* * *
Auf der Taxifahrt nach Hause saß sie zwischen ihnen.
Kyle redete den ganzen Heimweg. Er sprach über die Nachbarschaft und wie sie sich verändert hatte. Er ärgerte sich über sie, als sie sich über die Obdachlosen beschwerte und Darren sich einschaltete. Sie redeten über all die kleinen Dinge und ignorierten die Tatsache, dass ihre beiden Söhne ihre Hände auf ihren Knien ruhten. Sie war außerdem so betrunken, dass ihr Rock nicht an den Oberschenkeln hochrutschte und ihre Beine so weit geöffnet waren, dass der Taxifahrer einen guten Blick auf ihr passendes schwarzes Höschen erhaschen konnte.
Schließlich hielt der Taxifahrer vor dem Tor ihrer Wohnung.
„Viel Spaß, ihr drei“, sagte sie.
„Danke, das werden wir“, zwinkerte Kyle ihr zu.
Sie fuhr los. Es war kalt. Die beiden Jungen hielten ihre Mutter zwischen sich, um sich aufzuwärmen, und sie blieben einen Moment stehen, bis das Taxi weg war.
Kyle legte seine Hände auf ihre Schultern. Sein Kinn ruhte auf ihrem Kopf. Er konnte ihr Shampoo riechen.
„Bist du bereit?“, fragte Kyle.
„Es wird kalt. Lass uns reingehen“, sagte sie.
Kyle lächelte. Er hatte sie nicht gefragt. Hätte sie aufgepasst, hätte sie Darrens Lächeln bemerkt. Er war schon seit Jahren bereit.
Wenn sie gewusst hätte, was auf sie zukommt, wäre sie wahrscheinlich weggelaufen.
Andererseits ändern sich Menschen. Vielleicht hätte sie sich von ihnen erwischen lassen.
* * *
„Hier geschieht die Magie“, sagte Kyle.
Sie lebten in einer Zweizimmerwohnung am Rande von Echo Park. Sie lag auf einem Hügel, am Ende einer langen Treppe. Abgesehen davon, dass es keine Klimaanlage gab, war es eine Traumwohnung. Ihr privater kleiner Rückzugsort. Es war das Leben, das sie sich gemeinsam aufgebaut hatten. Jetzt war da ihre Mutter, jemand, der fast ein Drittel ihres Lebens nicht mehr dagewesen war. Außerdem war die Miete gebunden.
Kyle schloss die Tür hinter ihnen ab. Er begleitete seine Mutter zur Couch, während Darren zum Barwagen ging. Er fing an, einen Episkopal zu mixen, bevor er überhaupt fragen konnte. „Ich mache noch einen Drink. Mama, einen Schlummertrunk?“
„Oh, das sollte ich nicht.“
„Komm, es ist ein Fest. Trink noch einen.“
„Oh, okay. Ein kleines.“
„Du hast die Dame gehört, eine Kleine“, sagte Kyle. Er zwinkerte Darren zu. Sein Zwilling verdrehte die Augen und machte sich daran, einen Drink zu mixen.
Sie setzte sich auf die Couch und sah sich um. Da stand ein Plattenspieler mit einer großen Sammlung an Schallplatten (hauptsächlich von Darren). Gerahmte Bilder säumten die Wände. Plakate von Shows und ausländischen Filmen. Über dem Kamin hing eine große Flagge, die mit allerlei Nippes dekoriert war.
„Was ist das für eine Flagge?“, fragte sie.
Darren sah zu Kyle hinüber. Der jüngere Zwilling antwortete: „Oh, das ist die Bi-Pride-Flagge.“
"Oh mein Gott."
„Es gehört ihm“, sagte Kyle. „Mir geht es nur um den Ruf auf der Straße.“
„Ich denke, das ist okay“, sagte sie. „Darren, es tut mir leid. Ich hätte es wissen müssen.“
Darren drehte sich mit dem Getränk in der Hand um. Er gab es ihr. „Ich verstehe.“
„Es tut mir leid. Für euch beide. Ich hätte eine bessere Mutter sein sollen. Ich hätte für euch einstehen sollen.“
Zwischen den dreien herrschte langes Schweigen. Die Spannung war messerscharf.
„Ja, das hättest du tun sollen“, sagte Darren.
„Es tut mir leid“, sagte sie.
„Hey“, unterbrach Kyle, „worauf trinken wir?“
Keiner von beiden antwortete. Er zuckte mit den Achseln.
„Auf einen Neuanfang und große Veränderungen. Wie wäre es damit?“, sagte Kyle.
„Auf große Veränderungen.“
„Auf große Veränderungen.“
Sie jubelten und tranken. Sie verschüttete etwas auf ihr Kleid. Kyle tat so, als ob er es nicht bemerkte. Darren bemerkte es überhaupt nicht. Er dachte über den nächsten Schritt nach. Er hatte es satt, herumzuwarten. Er war zu voller Energie. Er machte seinen Zug.
„Hast du es ihr schon gesagt?“, fragte Darren.
„Sieht es so aus, als ob ich das hätte?“, antwortete Kyle.
Sie nippte an ihrem Drink. „Was hat er mir erzählt?“
„Glaubst du, sie ist bereit?“, fragte Kyle.
„Sie ist den ganzen Weg hierher gekommen.“
„Ich denke, du hast recht.“
„Worüber redet ihr Jungs?“, fragte sie. Trotz all der Drinks hatte sie einen Kloß im Magen.
„Wir haben darüber gesprochen, wie du es wiedergutmachen kannst“, sagte Kyle. „Wir beide.“
„Du hast Recht. Wir haben geredet, aber du hast Recht. Ich muss es wiedergutmachen. Es tut mir leid. Ich werde alles tun.“
„Sag das noch nicht“, sagte Kyle.
„Es ist wahr. Ich werde alles tun.“
Darren zuckte Kyle mit den Achseln und nahm einen Schluck von seinem Drink. In diesem Moment bemerkte sie endlich die Hände auf ihren Oberschenkeln. Eine links, eine rechts. Gedanken an Sugar Mamas tanzten durch ihren Kopf. Sie hatte zu viel getrunken. Das ging nicht, beschloss sie. Sie musste etwas sagen, um den Bann zu brechen.
„Wir hatten einen schönen Abend, ich glaube nicht –“
„Nein, du denkst nicht“, sagte Kyle. „Du darfst nicht denken. Du hattest zehn Jahre Zeit zum Nachdenken, und statt das zu tun,
„Wir hatten einen schönen Abend.“
„Das waren wir, aber nett zu sein reicht nicht. Du musst es uns zeigen.“
Darren stellte sein Glas ab. „Du kannst dich nicht einfach entschuldigen, nicht nach zehn Jahren. Entschuldigung macht es nicht wieder gut.“
Sie stand auf, ging ein paar Schritte in die Mitte des Raumes und tat dann nichts. Kyle stand zwischen ihr und der Tür. Dann wurde ihr klar, dass sie nicht gehen würde. Sie musste sie davon abbringen, was auch immer sie sagten. Wenn sie gehen wollte, dann richtig.
„Ich weiß nicht, was Sie wollen oder was Sie meinen, aber das kann ich nicht tun“, sagte sie.
„Was meinen wir deiner Meinung nach?“, fragte Kyle.
„Was auch immer du willst“, sagte sie verstummt. „Das kann ich nicht.“
„Eine Mutter würde nicht tun, was wir wollen“, sagte Darren. „Aber du bist seit Jahren nicht mehr unsere Mutter. Du hast es dir zum Ziel gesetzt, nicht unsere Mutter zu sein.“
„Wir haben darüber nachgedacht, es dir etwas leichter zu machen“, sagte Kyle. „Zumindest Darren.“
„Die Scheidung kann nicht einfach gewesen sein“, sagte Darren.
„Aber dann haben wir uns gefragt, warum es erst zur Scheidung kam, um uns endlich zu sehen.“
Kyle trat einen Schritt vor. „Du wirst uns eine Freude machen“, sagte er.
„Was?“, fragte sie sprachlos.
Ihr Mund stand offen, als er das sagte. Als ob sie ihm ein Angebot machen würde, öffnete Kyle den Reißverschluss seiner Hose. Er machte seine Absichten klar.
"Du wirst unsere Schwänze lutschen."
„Nein. Nein, das kann ich nicht.“
„Ja, das kannst du. Und du wirst es auch.“
Sie machte den Fehler, Darren anzusehen. Sie erwartete, dass er dem ein Ende setzen würde. Er war immer der Bodenständigere. Der Freundlichere. Sie fand ihn nicht. Stattdessen sah sie, wie er ebenfalls seinen Penis auspackte. Ihre beiden Söhne standen da und streichelten ihre Penisse. Sie waren steinhart.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.