Forums

Normale Version: Das Mädchen für mich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kapitel 1

Das war wirklich nicht Kevins Party. Zu viele Gothics, zu viele Emo-Boys, zu viele Drogen. Er war nur gekommen, weil seine Freundin Angela ihn überredet hatte, und kaum angekommen, war sie zum Schnapstisch und zum Pool gegangen, in dieser Reihenfolge. Das letzte Mal, als er sie gesehen hatte, zeigte sie dem alten Mann, dem das Haus gehörte – einem ihrer Onkel, hatte sie gesagt – ihr Dekolleté. Mädchen. Oh, Kevin liebte Mädchen, ganz klar, aber manchmal waren sie einfach zu Barbiepuppen, um sie zu ertragen. Geschweige denn ernst zu nehmen. Natürlich datete er nur Cheerleader. Für Footballspieler war das wie eine Regel.
Und er wusste, dass er sowieso nicht viel Spaß haben würde, da er weder trinken noch sich bekiffen noch lange aufbleiben durfte. Als Fullback in der Startaufstellung der Footballmannschaft, mit Training jeden Morgen, war das einfach unmöglich. Der neue Trainer war ein strenger Kerl, der darauf aus war, sich an der teuersten Privatschule von New Hampshire einen Namen zu machen. Kevin hatte das an dem Mann an seinem ersten Tag gesehen. Er konnte so etwas über Leute erzählen. Ein Ausrutscher, und er würde aus dem Team fliegen. Nun, das würde einfach nicht passieren. Kevins einzige Hoffnung war Football – er hatte nicht die Noten fürs College, und das wusste er. Er hatte gerade mal die Noten, um im Footballprogramm zu bleiben – eine Tatsache, die ihm große Sorgen machte. Also kämpfte er sich raus, zum Teufel damit.
Im Wohnzimmer – endlich war die Haustür in Sicht – sah er sie. Da war ein Mädchen, das keine Barbie war … sie war nicht umwerfend, sie war kein Baby, sie war nicht mal in Mode. Aber er konnte seinen Blick nicht von ihr abwenden. Was seltsam war, denn sie hatte kaum Brüste, kaum Hintern, eigentlich gar nichts, dieses brünette Mädchen im Minirock. Dafür hatte sie schöne Beine. Ihr Gesicht … war hübsch genug – er konnte ihre Augen aus der Entfernung nicht richtig erkennen, aber sie hatten die perfekte Größe für ihre etwas kantigen, jungenhaften Gesichtszüge. Es war ihr Lächeln, das ihn berührte, als sie mit einem Emo-Kid in der Ecke neben dem Sofa flirtete. Und ihre Art, sich zu geben. Mädchenhaft, ja, aber … irgendwie knallhart. Als wäre ihr alles egal, was du dachtest. Als würde sie keine Show abziehen. Als wäre sie ganz sie selbst. Kevin starrte ihn an. Solche Leute sieht man nicht viele in der St. Augustine's Academy ...
Außerdem kam sie mir irgendwie bekannt vor …
Jemand rief ihr zu: „Dani!“, und als sie sich umdrehte, um zu sehen, wer ihren Namen rief, trafen sich ihre Blicke mit seinen. Normalerweise hätte Kevin weggeschaut – er hätte Zeit gehabt. Aber er konnte es einfach nicht. Sie war so beeindruckend für ihn. Schon die Art, wie sie den Kopf drehte, die Augen bewegte, ihr Getränk hielt … alles an diesem Mädchen war faszinierend. Ihre Augen trafen seine für den Bruchteil einer Sekunde, bevor sie weiter nach jemandem suchte, der sie begehrte. Da schien ein Flackern oder Angst oder so etwas in diesem Blick zu liegen. Das war seltsam, Kevin kannte dieses Mädchen gar nicht, also warum – und dann erkannte Kevin, wer sie war.
Oh mein Gott! Das ist ER! Er ist im Frauenkostüm! Der Junge ist eine Schwuchtel!
Der zweite Quarterback im Team. Ein Junior. „Daniel“ – Dani – war ein neuer Junge aus irgendwo in Texas. Niemand kannte ihn wirklich gut, und er schien es auch nicht eilig zu haben, dazuzugehören. Tja, kein Wunder . Vielleicht gab es an den öffentlichen Schulen viele Schwule, aber nicht an der St. Augustine’s … auf keinen Fall. Das war der Todeskuss. Daniel kam wegen seines AP-Kurses meistens zu spät zum Training, erinnerte sich Kevin, also nahm der Trainer es widerwillig hin. AP-Kurs. Advanced Placement. Kevin wusste nicht, was für ein AP-Kurs das war, aber das war auch egal. Kevin teilte das Misstrauen, das die meisten Faulpelze gegenüber Strebern der National Honor Society hegten. Also ist der kleine Danny eine Schwuchtel, was?
Oh, das war einfach zu gut, um es sich entgehen zu lassen … Das könnte lustig werden. Er ging auf sie und ihren Freund in der Ecke zu, ohne wirklich zu wissen, was er vorhatte. Sie sah im Frauenkostüm wirklich gut aus. Unglaublich. Das würde es noch besser machen.
„Hey, Dani“, sagte er beiläufig, aber mit einem bösen Blick in den Augen.
Ihr Gesicht wurde rot, aber sie blieb bemerkenswert ruhig.
„Kevin!“, sagte sie, als wäre er ein alter Freund. „Justin, hier ist Kevin, Kevin, Justin. Äh, könntest du uns kurz entschuldigen?“, sagte sie zu Justin. „Ich muss mit Kevin reden. Schulkram. Okay?“ Kevin war tatsächlich beeindruckt, wie sie sich – sich selbst – so gelassen verhielt, und dann ein wenig geschockt, als sie – er – seine Hand nahm und ihn nach draußen führte.
„Okay, gut. Du hast mich also erwischt“, sagte Daniel und senkte seine Stimme wieder auf Normalniveau. Es war kein großer Ton, aber er war deutlich zu hören. „Was soll es denn werden, Kev? Eine Szene oder Erpressung? Bringen wir es hinter uns.“
„Eigentlich hatte ich mich noch nicht wirklich entschieden, ‚Dani‘. Aber ich muss sagen, du siehst in einem Minirock wirklich gut aus. Gar nicht schlecht“, kicherte er gemein. „Ist das dein Freund da drin? Justin, oder?“
„Nein, tut er nicht – Hör zu, es geht dich sowieso nichts an. Was machst du überhaupt hier? Das ist nicht gerade eine Sportlerparty. Und das sind alles Privatschüler. Ich dachte, ihr Heiligen solltet darüber die Nase rümpfen.“
„Das tun wir. Ich wurde da reingezogen. Freundinnen-Ding. Aber ich schätze, du weißt nicht, wie das ist …“
„Sehr witzig. Also gut, was willst du? Und ich schwöre bei Gott, wenn du ‚Blowjob‘ sagst, dann hauen wir gleich ab. Und vielleicht gewinnst du, aber dann kannst du allen erklären, warum du dich mit deinem Freund gestritten hast. Wie klingt das?“
„Jesus, Dani – beruhig dich. So schlimm bin ich doch nicht, verdammt noch mal.“ Kevin war etwas verblüfft über Danis Selbstverständlichkeit. Mit der „Freund“-Sache hatte sie allerdings recht. Wenn er eine Szene daraus machen würde, dass sie ein Junge war, könnte sie genauso gut so tun, als wären sie „beteiligt“. Sie war ein kluges Mädchen, ganz klar. Also war das ausgeschlossen. Aber … er konnte da immer noch etwas herausholen …
„Also, wie wär’s damit“, sagte er, „ich bewahre dein Geheimnis, wenn du mir bei den Hausaufgaben hilfst. Ich habe gehört, du bist ein kluger Kopf. So. Das war doch gar nicht so schlimm, oder?“
Dani kniff die Augen zusammen, als sie darüber nachdachte. Das war keine typische Bitte für einen Sportler … Sie hatte – neben einem Blowjob – mit Geld oder, wahrscheinlicher, Drogen gerechnet. Aber sie war die Situation an einer Privatschule noch nicht gewohnt. Diese Kinder brauchten kein Geld und konnten sich ihre Drogen selbst kaufen. Dani war es nicht gewohnt, so zu denken. Sie stammte aus einer wohlhabenden Familie – ihr Vater hatte mit sogenannten „Tech Futures“ ein Vermögen gemacht und war sofort nach Danis Schulabschluss nach New Hampshire gezogen. Sie hatte kaum Zeit, sich von ihrem Freund dort zu verabschieden. Nicht, dass es ein großer Verlust gewesen wäre. Er wurde jedenfalls langsam … anhänglich …
„Welche Hausaufgaben und für wie lange …“, fragte sie misstrauisch.
„Alles. Den Rest des Jahres“, sagte Kevin.
„Ein Fach, den Rest des Jahres“, entgegnete Dani.
„Drei Fächer, den Rest des Jahres.“
„Zwei Fächer, zwei Monate.“
„Zwei Fächer, den Rest des Jahres“, sagte Kevin, „und das ist mein letztes Angebot.“
„Welche zwei Fächer?“
"Englische und analytische Geometrie."
„Und du erzählst es niemandem. Niemandem, nicht deiner Familie, nicht deinen Kumpels – niemandem.“
„Pfadfinderehrenwort.“
„Du warst ein Pfadfinder?“
„Ähm … nein. Hand aufs Herz? Wie der BH?“
„Du bist ein richtiger Komiker, Kevin …“, sagte sie, während sie ihre Optionen abwägte. „Okay. Abgemacht. Aber ich meine es ernst: keine spitzen Bemerkungen, keine Zweideutigkeiten oder Anspielungen – nichts. Wenn ich Gerüchte höre – oder auch nur Gerüchte über Gerüchte – ist der Deal geplatzt. Verstanden?“
„Du bist der …“, begann Kevin, fragte sich dann aber, warum zum Teufel er gerade „Boss“ sagen wollte, und fragte stattdessen: „Was ist ‚Anspielung‘ und ‚Doppel-Dingsbums‘?“
Dani seufzte. „Das heißt, keine hinterhältigen Bemerkungen über mich oder dumme Witze, die man auf zweierlei Weise verstehen kann. Dieses Treffen hat nie stattgefunden. Okay?“
„Na gut, ‚Dani‘. Cleverer Name übrigens.“
„Ja, ich bin ein Schlaukopf, wie du schon sagtest. Mein erstes Mal im Frauenkostüm und ich laufe dir über den Weg. Ich bin verdammt brillant …“
„Wirklich? Dein erstes Mal?“, sagte Kevin und fragte sich im Hinterkopf, was das über den Jungen aussagte. „Na ja, du hast das wirklich gut gemacht. Im Ernst. Könnte aber etwas mehr Busen vertragen.“
„Ich bin hier raus. Danke, dass du mir die schöne Zeit verdorben hast, Kev. Hoffentlich bist du stolz auf dich. Ich kann es einfach nicht fassen, dass ich dich ausgerechnet treffen musste … Gott!“ Dani drehte sich um und ging zwei Schritte, bevor sie stehen blieb, die Fäuste geballt. „VERDAMMT! Mein Auto ist eingeklemmt! Ausgerechnet jetzt …“
Als Kevin sie so sah – mit dem Rücken zu ihm, angespannt und vor Frust die Fäuste ballend – dachte er tatsächlich: „ Sie ist so süß! “ Bevor er sich wieder unter Kontrolle brachte, indem er sich daran erinnerte, dass „sie“ ein „er“ war. Aber, nun ja, der Schein zählt, und er sah aus wie eine Frau in Nöten. Wirklich.
„Ich wollte auch gerade gehen. Brauchst du eine Mitfahrgelegenheit?“
Sie drehte sich langsam um. Machte der Typ jetzt wieder was?
„Was ist mit meinem Auto?“
„Ich bringe dich morgen zurück.“
„Du weißt nicht, wo ich wohne …“
„Das werde ich, nachdem ich dich abgesetzt habe.“
Also gut, der Sportler ist kein völliger Idiot … aber immer noch ein Sportler. „Du kommst mir nicht wie der Typ vor, der Schwuchteln Gefallen tut.“
„Du bist mein Erster.“
„Ja? Dein erstes? Na, du hast das wirklich gut gemacht. Im Ernst“, sagte Dani und verspottete ihn.
„Hör mal, Dani. Ich brauche wirklich Hilfe bei meinen Noten, okay? Wenn ich vom Football fliege, bin ich erledigt. Das Schuljahr hat erst zwei Wochen begonnen, und ich bin schon fast dran. Also, wenn du tust, was wir gesagt haben, dann können wir vielleicht einfach mit dem ganzen Sportler- und Schwulenkram aufhören, okay?“
Sie starrte ihn an und versuchte, sich zu entscheiden.
Und Kevin hatte eine Eingebung: „Und … es tut mir leid, dass ich dir den Abend verdorben habe, okay?“
„Du bist doch nicht schwul oder bi oder so, oder? Willst du für die andere Mannschaft vorspielen? Denn dazu habe ich SO gar keine Lust.“
„Ich mag Mädchen“, sagte er bestimmt.
„Die Glücklichen“, sagte Danis Stimme voller Sarkasmus. „Also, erst erpresst ihr mich und jetzt tut ihr mir einen Gefallen, ist es das?“
„Ähm … ja. Ich denke, das ist es.“
Dani freute sich nicht wirklich darauf, aber ihr fielen keine besseren Ideen ein. Außerdem, wenn dieser Kevin etwas versuchte, konnte Dani sich behaupten. Wie sie schon gesagt hatte, könnte er am Ende gewinnen, aber es würde einige bleibende Spuren hinterlassen, die später erklärt werden mussten.
„Oh … gut. Ich will einfach nur nach Hause. Versuch alles, und du wirst es bereuen, Kevin …“
Kevin seufzte. Es war irgendwie ärgerlich, dass dieses Mädchen – oder … was auch immer – ihn so dachte. Andererseits erpresste er sie ja, also hatte sie guten Grund, misstrauisch zu sein, dachte er. Das war auch irgendwie blöd.
Moment mal, was zum Teufel hat er sich dabei gedacht? Er redete hier von einem Jungen . Von einem schwulen Jungen! Es war das Kleid, das ihn verwirrte. Oder das Make-up. Oder so. Egal, dieser Typ machte es gern mit anderen Typen – oder ließ sich von ihnen machen! Das war einfach nur widerlich, Mann. Seltsam und widerlich. Nicht, dass man sie alle auf Sicht erschießen sollte oder so, solange sie ihn nicht belästigen , weißt du.
Wirklich, das war eine seltsame Situation. Und von ihr – oder besser gesagt, von diesem Typen – unterrichtet zu werden, würde … noch seltsamer werden. Aber ein Jahr lang konnte er es ertragen. Solange es ihn im Team hielt. Kevin hatte nur einen Plan B, falls er kein Football-Stipendium bekam, und das war sein reicher (wirklich reicher) Onkel Keith. Und Keith mochte Kevin nicht besonders. Er hielt ihn für einen oberflächlichen Faulpelz. Und , dachte Kevin, wahrscheinlich hat er recht.

In der Dunkelheit und Stille von Kevins Mustang blickte Dani zu ihrem Peiniger hinüber. Dem Arschloch, das ihr den Tag verdorben hatte – und zweifellos noch viele weitere ruinieren würde. Nun ja, was geschehen war, war geschehen. Es wäre schön gewesen, lange genug im Verborgenen zu bleiben, um die Highschool in dieser neuen Stadt zu beenden, aber das würde jetzt offensichtlich nicht passieren. Sie wusste, dass Kevin es nicht ewig für sich behalten konnte. Sie gab ihm höchstens eine Woche. Verdammt, die Sache mit dem Nachhilfeunterricht war wahrscheinlich nicht einmal der Rede wert, aber sie würde ihm einen kleinen Vertrauensvorschuss geben, denn das tat sie immer. So war sie eben. Meistens wurde sie dabei enttäuscht. Sie rechnete damit, wieder enttäuscht zu werden.
„Rechts in die State Street abbiegen, weiter bis zur 31., dann links abbiegen“, sagte sie niedergeschlagen. Der Abend hatte so gut angefangen. Anfangs etwas nervös – ihr erstes Mal in Frauenkleidern in der Öffentlichkeit und so – dann so gut, weil die Leute sie tatsächlich als Mädchen zu akzeptieren schienen, und jetzt … jetzt war Kevin mit von der Partie. Arschloch.
„Verstanden, bin am 31. abgehauen“, sagte Kevin. Er hingegen fühlte sich ziemlich gut. Wenn er seine Noten verbessern könnte, würde vielleicht doch noch alles gut werden. Jetzt, da er die Möglichkeit dazu hatte – mit dem schwulen Superhirn unter seiner Fuchtel –, schien ihm eine schwere Last von den Schultern genommen. Und nach der Highschool, sobald er von einem College-Team aufgenommen wurde, würde er sicher zu den Profis geholt werden – er wusste es einfach. Es würde schon klappen. Irgendwas fühlte sich einfach richtig an. Er musste Dani nur noch an der Leine halten, kein Problem.
Als er nach dem Schalthebel griff, warf er einen Blick auf Danis Beine, die auf dem Beifahrersitz saß. Mann. Sie sah in dem Rock echt heiß aus. Er sogar. Er sah heiß aus, meinte Kevin. Wegen des Rocks. Offensichtlich konnte er nicht heiß sein ... Dani war ein Kerl, verdammt noch mal! Mann, das war fast schon lustig. Stell dir vor, du wirfst einem anderen Kerl verstohlene Blicke zu ... Heh.
„Also Dani, wie lange bist du schon schwul?“, fragte er fast fröhlich, ohne sie anzusehen.
"Verzeihung?"
„Ich frage mich nur, wann du entschieden hast, dass du schwul bist. Ich werde es niemandem erzählen. Ich bin nur neugierig.“
„Okay, erstens entscheidet man nicht , dass man schwul ist. Man entdeckt es. Und zweitens –“
„Ach, sei nicht so politisch korrekt. Hör zu, es ist deine Entscheidung. Ist nicht mein Ding, aber wenn du schwul sein willst, ist das deine Sache. Wirklich. Aber mach mir bloß keine Avancen, das ist alles.“
„Gott… du bist wirklich ein kompletter Idiot, nicht wahr…“
„Nun, ich weiß, dass es einen Mann und eine Frau braucht, um ein Baby zu bekommen. Und ich weiß, dass Sex genau dazu da ist. Also muss man zugeben, dass es ‚unnatürlich‘ sein muss , wenn zwei Männer – oder auch zwei Frauen – miteinander schlafen. Ich meine, das ist doch irgendwie die Bedeutung von ‚unnatürlich‘, oder? ‚Nicht natürlich‘?“
„Kevin – halt die Klappe.“
Aber Kevin wollte nicht. Stattdessen begann er einen Monolog über alles, was ich über Homosexualität weiß – fast alles davon hatte ich aus dem Primetime-Fernsehen und Actionfilmen gelernt. Dani starrte aus dem getönten Seitenfenster und stöhnte innerlich. Kevin war erbärmlich. Diese Situation war erbärmlich. Eigentlich war der ganze Abend erbärmlich gewesen, wirklich …
sich wirklich Sie hatte amüsiert, bevor Kevin aufgetaucht war. Eine unglaublich schöne Zeit – und nicht ‚gut‘ im Sinne von ‚wild‘ oder ‚verrückt‘ oder ‚sexgeladen‘ … einfach nur gut im Sinne von … nun ja, wohl. Wohl mit sich selbst, mit sich selbst in der Gegenwart anderer Menschen, in der Gegenwart von Jungen … in jeder Hinsicht. Wohl genug, um für diese kostbaren paar Stunden zu vergessen, dass sie überhaupt war . ein Junge
Dani wäre lieber ein Mädchen gewesen. Und jetzt hatte sie gerade zum ersten Mal erlebt, wie das tatsächlich sein würde, und sie wollte mehr davon. Wollte es sich sogar sehr.
Einfach nur mit Jungs reden können, mit Jungs flirten, von Jungs zurückflirtet werden … in der Öffentlichkeit. Es genießen, nicht nervös und verlegen und angespannt sein, wie damals, als sie als Junge herausfinden wollte, ob ein Typ an ihr interessiert sein könnte oder nicht. Und fast immer, nach vielen Schwierigkeiten, herausfand, dass die Antwort „nein“ war. Als Mädchen schienen alle an ihr interessiert zu sein! Es war wie … nun ja, für Dani war es etwas Neues, so viel steht fest. Sogar der Wichser da drüben am Auto war an ihr interessiert – sie hatte ihn dabei erwischt, wie er auf ihre Oberschenkel gestarrt hatte, oh ja. Okay, das war nicht so gut, aber trotzdem … er war ein Junge, und er war interessiert. Dani stand auf Jungs. Sie wünschte, mehr Jungs würden sie mögen. Und als Mädchen taten sie das!
„… aber trotzdem ist es für einen Kerl, der ein Kleid trägt, einfach komisch , das musst du zugeben. Unheimlich. Ich meine, warum kannst du nicht einfach du selbst sein, weißt du? Du bist ein Kerl, oder? Was ist falsch daran …“ Kevin redete immer noch weiter, fasziniert von seiner eigenen Erkenntnis.
Er sagte nichts, was sie nicht schon einmal gehört hatte, in ihrem eigenen Kopf, von sich selbst. Seltsam. Verrückt. Unnatürlich. Aber der Arsch hatte recht, und sie hasste ihn dafür. Homosexuelle konnten keine Kinder zeugen. Und genau dafür war Sex da. Also war es irgendwie „unnatürlich“. Also war sie irgendwie „seltsam“. Andererseits hatte sie das alles schon vor langer Zeit akzeptiert. Warum verstanden die Leute nicht, dass es keine Wahl war? Und selbst wenn, sollte ihr Leben irgendwie von denselben Maßstäben bestimmt werden wie beispielsweise für Bakterien? Dass Sex nur der Fortpflanzung dient, Punkt, Ende der Geschichte? Nein, darüber hatte sie genug nachgedacht. Dani war, wer sie war, und bei GOTT, sie mochte sich so, auch wenn viele andere das nicht taten. Ihr Problem. Nicht ihres.
Das Wort „Freak“ traf sie jedoch hart. Dani war ein Junge in einem Kleid – na ja, einem Minirock. Alles dasselbe. Mädchenkleidung. Und sogar Mädchenunterwäsche. Wie ein Perverser. Aber Dani war nicht so angezogen, weil sie Frauenkleidung mochte …
Hatte sie das? Das war das Problem – sie wusste es wirklich nicht. Sie fühlte sich gern wie ein Mädchen, und das konnte sie nur erreichen, indem sie wie ein Mädchen aussah. War das oberflächlich? Wieder – sie wusste es nicht. Und warum mochte sie dieses Gefühl überhaupt? Und was bedeutete es, sich „wie ein Mädchen zu fühlen“? Warum sollte ein Junge überhaupt jemals ein Mädchen sein wollen? Sie kannte keine Antwort. Sie wusste nur, dass es besser gewesen war, als sie es sich je vorgestellt hatte, bis Kevin sie entdeckt hatte.
Jetzt war alles vorbei. Sobald Kevin seinen Kumpels davon erzählt hatte, würde es die Hölle auf Erden werden. Sie war im Frauenkostüm erwischt worden. Jeder würde es erfahren – irgendwann sogar ihre Eltern. Was sollte sie nur sagen? Dani hatte keine Antworten für sich selbst , geschweige denn für ihre Eltern! Es wäre vielleicht zumindest etwas einfacher gewesen, wenn sie gewusst hätte , warum sie die Dinge mochte, die sie tat. Wenn sie nur eine dieser Fragen hätte beantworten können.
Tränen stiegen ihr in die Augen, als sie sich vorstellte, was passieren würde. Es war alles so ungerecht! Warum musste ihr das alles passieren ? Der Wechsel auf eine neue Schule war schon schwer genug, neue Freunde zu finden und ihr Geheimnis vor allen zu bewahren …
Alle außer seiner älteren Schwester. Stacy wusste es. Und obwohl sie Dani ein wenig damit aufzog, ließ sie ihn wenigstens ihren Kleiderschrank für seine Mädchensachen benutzen, damit ihre Eltern es nicht erfuhren. Sie hatte sogar Schminkunterricht gegeben, ihm Tipps gegeben und Dani gezeigt, wie man in High Heels läuft. Sie war die Einzige, die es wusste. Nun ja, eine von zweien. Aber wenigstens fand seine Schwester es okay. Kevin war... nun ja, Kevin war einfach ein typischer Idiot, so war Kevin eben.
Ja, sie war wohl ein Freak. Genau wie der Mann, den sie damals im Kleid im Einkaufszentrum gesehen hatte – offensichtlich auch ein Mann, mit seinem mittelalten Bauch und den riesigen, hässlichen Füßen. Sogar Dani hatte diesen Mann als „Freak“ angesehen. Und jetzt stand sie hier, in einem Minirock, einem ausgestopften BH und High Heels …
Ihr stockte der Atem, als sie weiter aus dem Fenster starrte und den Blick von Kevin abwandte.
Oh Gott... weine nicht. Lass mich nicht anfangen zu weinen. Nicht vor diesem Kerl... oh Gott...
Das ließ sie sich noch seltsamer fühlen als zuvor. Das machte den Schmerz nur noch größer. Sie kniff die Augen zusammen und versuchte, sich auf ihren regelmäßigen Atem zu konzentrieren. Kevin hatte es noch nicht bemerkt. Wenn er es bemerken würde, würde er wahrscheinlich …
Ein leises Schluchzen entfuhr Danis Kehle, während ihre Konzentration nachließ. Kevin hörte es.
Er vergaß, was er sagte.
„Hey … Hey Dani … bist du … Oh Gott, Dani, weine nicht …“ Kevin war völlig überrumpelt. Danis Gesicht war abgewandt, aber er wusste, was er gehört hatte, und er konnte sehen, wie ihre Schultern zuckten, während sie ihre Schluchzer unterdrückte. Was zur Hölle? Es konnte doch nichts gewesen sein, was er gesagt hatte … er stellte doch nur offensichtliche Tatsachen fest, oder? Dinge, über die sie sich eigentlich einig sein sollten. So war Dani doch ein Freak …
Herrgott... ich und meine große Klappe. Gut gemacht, Arschloch. Jetzt hast du sie zum Weinen gebracht. Ich meine, ihn zum Weinen gebracht.
„Äh …“, begann er, bevor er wusste, was er sagen wollte, „Komm schon, Dani … ich habe nicht … ich meine – schau – ähm, ich bin ein Idiot, okay? Das weiß ich. Es tut mir leid, dass ich … so herumgeschwafelt habe. Ich weiß offensichtlich nichts über dich oder … darüber, dass du schwul bist … oder so, weißt du? Komm schon …“ Er legte ihr eine Hand auf die Schulter.
RÜHRE MICH NICHT AN!“, schrie sie in ihr Fenster, zog ihre Schulter weg und hob ihre Hände zum Gesicht.
„Scheiße“, sagte Kevin und wandte seine Aufmerksamkeit wieder dem Fahren zu. Die Ampel, an der er gestanden hatte, war schon grün. Wahrscheinlich schon eine Weile. Zum Glück war um diese Zeit kein Verkehr. Als er über die Kreuzung fuhr, fiel ihm ein, dass er gerade einem weinenden Jungen die Hand auf die Schulter gelegt hatte . Na ja, scheiße, darüber würde er später nachdenken. Nachdem er sie davon abgehalten hatte, so zu weinen. Er war so ein Arschloch – und jetzt wusste sie es auch. Scheiße …
„Ich habe mich entschuldigt, Dani. Hör zu, ich schwöre bei Gott, ich werde es niemandem erzählen, okay? Es wird alles gut. Es ist vielleicht schwer zu glauben, aber du kannst mir wirklich vertrauen, denn ich bin eine Niete im Lügen – im Ernst. Ich bin wirklich, wirklich schlecht darin. Jeder merkt es immer, wenn ich lüge. Also mache ich es einfach nicht mehr.“
„Du bist ein Idiot, Kevin! Und ein verdammtes ARSCHLOCH noch dazu!“, sagte Dani hinter ihren Händen.
Kevin seufzte tief. Na ja, wenigstens weinte sie jetzt nicht mehr so viel. „Ja, nun ja … dabei brauche ich deine Hilfe …“
Dani blinzelte. „Was?“ Sie sah Kevin an, während er fuhr.
„Äh …“, sagte Kevin, als er über das nachdachte, was er gerade gesagt hatte, „ich meine … das kam nicht richtig rüber …“
Dani fing an zu lächeln, dann zu grinsen, dann wieder zu lächeln und dann – zu kichern.
„Soll ich hier abbiegen?“, fragte Kevin und versuchte, das Thema zu wechseln. Dani antwortete nicht. Stattdessen hielt sie sich die Hand vor den Mund, während ihr Kichern fast zu einem Lachen wurde.
„So lustig war das nicht …“, sagte Kevin.
Er tat so, als hätte er etwas Faszinierendes im Rückspiegel entdeckt. So würde sie ihn nicht auch lächeln sehen. Er konnte nichts dagegen tun. Sie hatte einfach eine solche Wirkung auf ihn.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.