Forums

Normale Version: Allerheiligen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

„Auf keinen Fall, das werde ich nicht tun.“
"Warum nicht?"
„Es ist furchtbar. Deshalb!“
„Nein, ist es nicht. Es ist verdammt witzig!“
„Urkomisch? Es ist gemein.“
„Und es ist verdammt witzig!“
„Wenn du es wärest, wäre es urkomisch?“
„Wenn ich ein Ständerbeißer wäre, würde ich darum bitten. Aber ich bin kein Scheißdieb, also bin ich es nicht.“
„Aber warum ich? Warum nicht jemand anderes?“
„Weil er dich mag. Er wird dir vertrauen. Du kannst ihn dorthin bringen und so.“
„Deshalb werde ich es nicht tun. Wir waren vorher Freunde …“
„Ja, genau. Du bist jetzt nicht sein Freund, oder?“
Ein Seufzer erfüllte die Stille.
„Oh mein Gott! Das bist du immer noch! Bist du auch einer?“
"NEIN."
„Dann tu es! Tu es, sonst denken alle, dass du es bist.“
Noch ein Seufzer, lauter, ein bisschen wütend.
„Tu es oder sei für immer sein Freund und jeder wird es wissen.“
"Aber..."
„Hintern hat damit nichts zu tun. Außer, dass er Hintern mag! Ha-ha-ha-ha!“
„Meine Güte.“
„Komm schon. Du musst ihn nur dorthin bringen. Wir kümmern uns um alles andere. Okay?“
Ein dritter, resignierter Seufzer.
"Aufleuchten!"
„Gut. Aber ich will nichts wissen. Ich bringe ihn einfach dorthin.“
"Ja!"

Es regte sich. Der Tag war gekommen. Es war Zeit.

Die letzte Glocke läutete, und eine Menge Schüler füllte die Flure, lachten, schrien und rannten. Schließfächer knallten und Türen knallten.
„Hey, Mike! Warte!“
Einer der kleineren Schüler rannte los und wedelte mit dem Arm fast über dem Kopf. Kurzes, sandblondes Haar, zerzaust und zerzaust, krönte seinen Kopf. Tiefbraune Augen stachen in seinem roten Gesicht hervor. Seine vollen Lippen lächelten, als er den etwas größeren Jungen mit dem schwarzen, kurzen, ordentlichen Haar, den schwarzen Augen und der ganz schwarzen Kleidung einholte. Die beiden Jungen gingen schnell auf die gegenüberliegende Tür zu.
„Bereit für die Party heute Abend? Ich habe gehört, dass es um Mitternacht etwas Besonderes geben wird!“
„Ja, das habe ich gehört. Wahrscheinlich Terrys Schwester, die ihre Titten zeigt, nachdem sie total betrunken war und so.“
Sie lachten, als sie gemeinsam das Gebäude verließen, zwei aus der Menge.
„Ich bringe für alle Fälle meine Kamera mit!“
Sie lachten noch mehr und rannten auf die Busreihe zu.
„Bringen Sie Ihre Kamera mit. Näher kommen Sie echten Titten nie wieder!“
„Als ob du jemals welche gehabt hättest? Du ziehst dich an wie ein Vampir und redest mit niemandem. Wie willst du da Sex haben?“
„Mädels stehen auf den dunklen, mysteriösen Typ.“
„Warum musst du es dann selbst ausdrücken?“
„Weil kein Mädchen mit diesem Schwanz umgehen und trotzdem noch laufen kann! Es macht ihnen Angst!“
„Oh bitte!“
Die beiden saßen lachend zusammen.
„Halt die Klappe, Anderson! Meine kleine Schwester kommt mit deinem kleinen Schwanz klar!“
Ein dritter Junge gesellte sich zu ihnen und setzte sich auf den Sitz vor ihnen.
„Du kleine Schwester fasst meinen Schwanz an!“
Der dritte Junge griff über die Rückenlehne nach dem größeren Jungen in Schwarz. Er war nicht schnell genug, denn der Junge namens Anderson wich seiner Hand aus und schlug sie weg.
„Was? Du weißt nichts über mich und Liz? Sie bläst super!“
„Sie ist zehn, du Perverser!“
„Hey Leute! Vergesst den Scheiß und denkt an Tammys Titten auf der Party heute Abend!“
„Terrys Schwester wird sie heute Abend nicht bloßstellen, Brady.“
Der dritte Junge, ganz blondes Haar und blonde Zähne, ein typischer Schönling, setzte sich mit einem angewiderten Stöhnen wieder hin.
„Selbst wenn sie es getan hätte, jeder hat sie schon hundertmal gesehen.“
„Das heißt nicht, dass ich sie nicht hundertundeinmal sehen will!“
Nach einigen Augenblicken stieß der Junge in Schwarz den Jungen mit den sandblonden Haaren an und nickte in Richtung der Vorderseite des Busses. Ein rothaariger Junge stieg ein und setzte sich allein auf die erste freie Sitzbank.
Der Junge mit den sandfarbenen Haaren seufzte resigniert und stand zögernd auf. Er ging nach vorne und setzte sich neben den Jungen mit den roten Haaren und der Brille.
„Hey, Carl. Wollte fragen, ob du heute Abend zu Terrys Party kommst.“
"Mich?"
„Du. Das wird ein Riesenspaß. Bier, etwas Rauch, Ex und auch etwas Säurepunsch. Das darfst du dir nicht entgehen lassen.“
"NEIN."
„Ja. Komm schon.“
„Ich wäre der Freak bei der Show, oder?“
„Nein. Warum hast du das gesagt?“
Der Rotschopf warf dem anderen einen höhnischen Blick zu.
„Wenn du darüber hinwegkommst, werden es alle anderen auch tun, Carl.“
„Das passiert nie. Lass mich in Ruhe.“
Der Rothaarige drehte sein Gesicht zum Fenster. Der andere seufzte, stand auf und ging zurück zu den beiden anderen Jungen.
„Er kommt nicht.“
„Du musst ihn dazu bringen, mitzukommen!“, flehte Anderson. „Ohne ihn lohnt es sich nicht.“
„Dann geh und hol ihn her!“
Der dritte Junge stand seufzend auf und ging langsam auf den Rotschopf zu. Er setzte sich neben ihn und wartete, bis dieser sich schließlich mit einem unhöflichen „Was?“ vom Fenster abwandte.
„Du musst heute Abend kommen. Ohne dich wird es nicht dasselbe sein.“
„Ich gehe nicht. Vergiss es, verdammt noch mal.“
Der Rothaarige drehte sein Gesicht wieder zum Fenster.
„Warum nicht? Das ist Vergangenheit. Wenn Sie es vergessen würden, würden es alle anderen auch tun.“
„Ich werde es nicht vergessen. Das solltest du auch nicht.“
Der Junge seufzte und kehrte achselzuckend zu seinen beiden Freunden zurück.
„Ich schätze, heute Abend wird es keine Unterhaltung geben, es sei denn, Tammy ist betrunken genug, um wieder Tabledance zu machen.“
Sie lachten.
Der Rotschopf hörte sie und verzog das Gesicht.

„Nein! Du kannst die Narbe nicht neben die offene Wunde legen, du Blödmann. Leg sie auf die andere Wange, damit etwas drauf ist. Meine Güte.“
„Ich mag es, wenn eine Seite ganz durcheinander und die andere ganz normal ist. So können die Mädels immer noch erkennen, wie heiß ich bin.“
„Oh Gott. Gut.“
„Kein Wunder, dass du nichts unternimmst, Kurt.“
„Terrence, du benimmst dich, als würdest du dauernd eine Pussy kriegen. Einmal, und sie war fertig. Das heißt aber nicht, dass du ein Hengst bist.“
„Einmal? Wo warst du letztes Wochenende? Ich habe Sally am Freitagabend erwischt und Karen am Samstag. Und Cassandra am Sonntag während des Spiels. Mann, die kann einen Schwanz lutschen!“
„Du lügst so!“
Terrence grinste, klappte dann sein Handy auf, drückte ein paar Tasten und gab es Kurt. Carls Augen weiteten sich mit jedem Foto.
„Heilige… Scheiße… verdammt… auf keinen Fall… oh Scheiße, das ist heiß… meine Güte… oh, auf keinen Fall !“
„Ist das der Hintereingang?“
Kurt nickte heftig. Terrence lachte.
"So eng!"
„Sie hat nie bemerkt, dass Sie diese genommen haben?“
„Nein. Cass auch nicht.“
Kurt ging schnell die restlichen Bilder durch, bis er zu einem anderen Satz kam.
„Oh mein Gott. Sie … wow!“
Terrence riss Carl das Telefon aus der Hand.
„Das reicht, wenn man bedenkt, was hier vor sich geht.“
Terrence nickte in Richtung Carls ausgebeulter Boxershorts. Kurt grinste verlegen und rückte sich schüchtern zurecht.
„Das würdest du merken.“
„Ich wurde flachgelegt. Und geblasen. Es ist mir ziemlich egal, ob du einen Steifen kriegst, ich will nur nicht, dass dein Sperma überall auf meinem Handy ist.“
„Also, seit wann bist du ein Sexhengst?“
„Schon immer. Du hast es nur nie bemerkt. Du warst zu beschäftigt mit deinem schwulen Kumpel.“
„Ich wusste es nicht, okay?“
„Wie konntest du das nicht wissen?“
„Hast du? Irgendjemand?“
„Ja, aber wir haben nicht die ganze Zeit mit ihm als sein Kumpel und so verbracht.“
„Also. Er hat nie etwas gesagt. Ich wusste es nicht.“
"Ernst?"
„Ja, im Ernst!“
„Also, wissen Sie, Sie haben nie etwas mit ihm versucht?“
Kurt schnappte geschockt nach Luft.
„Alter! Nein!“
„Okay. Wenn du meinst.“
„Ich weiß es, und ich wusste es nicht. Ich wusste es nicht, bis alle anderen es wussten. Okay?“
„Und, habt ihr danach geredet? Ihr wisst schon, über irgendetwas?“
„Ja. Ich meine, ich habe nicht die ganze Zeit aufgehört, mit ihm zu reden. Es ist nicht so, dass ich ihn jetzt hasse oder so.“
„Mann! Das macht mir Angst! Wenn ich nur an die Male denke, als du bei ihm übernachtet hast, hat er wahrscheinlich mitten im Zimmer mit dir seinen Pudding gevögelt und daran gedacht, es dir zu tun und so.“
„Hör auf.“
Kurts Gesichtsausdruck war von Terrence nicht zu übersehen.
„Na gut. Und ich muss dir ein Kompliment dafür machen, dass du immer noch mit ihm redest und so. Du hast echt Mumm, Alter.“
Kurt zuckte mit den Schultern.
„Wir waren lange befreundet. Seit der Grundschule. Er ist ein ganz netter Kerl.“
„Er ist eine Schwuchtel.“
Kurt verwendete den Ausdruck erneut.
„Gut. Also, wie wäre es. Schaffen wir es, ihn heute Abend dorthin zu bringen?“
„Ich bezweifle es. Aber ich werde es versuchen.“
„Cool. Und, wie sieht das aus?“
„Besser. Aber du musst den Pickel an deinem Kinn unbedingt abdecken. Benutze eines der Stücke, das wie ein Stück lose Haut aussieht.“

"Hallo?"
„Hey, Carl. Ich wollte versuchen, dich zu überreden, heute Abend zu uns zu kommen.“
"NEIN."
„Alter, das interessiert nicht jeden, weißt du. Wenn du dich normal benehmen würdest, würdest du vielleicht darüber hinwegkommen.“
"Normal?"
„Du weißt, was ich meine! Komm und sei wieder einer von den Jungs. Den meisten von uns ist das eigentlich egal.“
„Manche schon.“
„Manche. Manche sind Arschlöcher. Nicht alle. Und ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbeikämst und ein bisschen Spaß hättest.“
Carl hörte das Klicken.
„Wolf? Wolf?“
Der Wählton bewies, dass Kurt aufgelegt hatte.
„Kurt, Mann, ich vermisse dich.“
Nach einigen Augenblicken wählte Carl eine andere Nummer.
„Ja, Mann, er kommt nicht.“
„Na, Scheiße. Du hast es versucht, Mann. Du kannst ihn später nochmal anrufen. Oh nein, warte! Wie wär’s, wenn ich dich gegen sechs bei ihm absetze? Du kannst mit ihm reden, ihn vielleicht überreden.“
„Okay. Einen Versuch ist es wert. Wie lange dauert es, bis du wieder hier bist?“
„Gib mir ein paar Minuten. Sandy wird mir einen blasen, dann gehe ich rüber.“
„Das ist sie nicht!“
„Ja, das bin ich.“
"Sandig?"
„Wer sonst?“
"Oh mein Gott!"
„Was? Wie kann ich widerstehen? Er ist so süß!“
„Terrence, du bist ein Scheißkerl.“
„Nein, das tue ich!“
„Sandy! Gott!“
„Bist du eifersüchtig?“
„Äh, vielleicht.“
„Warum? Willst du mir einen blasen?“
„Was? Nein! Gott, du bist krank!“
„Nein, nicht krank, hart. Und sie fängt gerade an, also bleibe ich lieber dran, wenn du nicht mithören willst … oooh, ahhh, awwww!“
„Meine Güte.“
"Oh, Scheiße! Ja. Das ist geil! Ja, Sandy, Baby, du hast Talent! Ahhh, genau so! Schneller! Oh, Scheiße! Oh, Scheiße! Oh, oh, oh mein Gott! Oh, oh, awwwwwww! Oh, ja! Schluck es! Oh mein Gott! Ja! Whoo! Oh, Scheiße! Hör auf! Verdammt! Das war geil!"
Auf Carls Handy erschien ein Nachrichtenfenster, das ihm mitteilte, dass ein Bild eingegangen sei. Das Gespräch mit Terrence war beendet, also öffnete Kurt die Nachricht. Es war ein Bild von Sandy mit einem Schwanz im Mund.
"Oh Scheiße."
Er riss fast seine Jeans auf und schob sie und seine Boxershorts bis zu seinen Knöcheln. Er starrte auf das Bild auf seinem Handy und wichste schnell, fast heftig, wobei er sein Sperma auf den Boden vor sich spritzte.
"Scheiße! So heiß!"
Er schloss das Bild und räumte auf. Er hatte noch einige Minuten Zeit, bevor Terrence eintreffen konnte, also rief er Carl erneut an.
„Ich gehe nicht“, sagte Carl statt einer Begrüßung.
„Was wäre, wenn ich sagen würde, dass ich nicht gehe, wenn du nicht gehst?“
Nach einigen Sekunden des Schweigens seufzte Carl.
"Also?"
"Na und?"
„Und was ist, wenn ich nicht gehe, wenn du nicht gehst?“
„Dann wirst du nicht gehen.“
Klicken.
„Schon wieder aufgelegt? Na, scheiße.“

„Okay, du hast eine halbe Stunde. Ich bin zurück und wir gehen zur Party, mit oder ohne Carl. Aber du musst ihn dazu bringen mitzukommen. Du musst . Verstanden?“
„Okay, okay.“
Kurt schloss die Autotür und ging den Bürgersteig entlang. Nachdem er geklopft hatte, öffnete ein rothaariger Junge von etwa elf oder zwölf Jahren die Tür. Seine Kleidung war größtenteils abgetragen und zerrissen.
„Wieder gutes Zombie Make-up, Kurt. Aber was willst du?“
„Bin hier, um mit deinem Bruder zu reden.“
„Glauben Sie nicht, dass er mit Ihnen reden will.“
„Ja, das kann er mir selbst sagen. Geh mir aus dem Weg, du Schätzchen.“
Kurt schob den Jungen mühelos beiseite und ging durch die Tür.
„Leg dich mit ihm an, und ich schneide dir die Eier ab.“
„Ich habe solche Angst.“
Der Junge zog ein kleines Messer aus seiner Tasche und klappte es auf.
„Ich meine es ernst. Ich mache eine Frau aus dir und schiebe es dir in den Arsch.“
Kurt lachte. Er setzte sich auf die Couch und klopfte auf die Sitzfläche neben sich.
„Komm schon, du kannst deine große, böse Klinge auf mich richten.“
Der Junge saß da, aber nicht nah bei ihm. Er richtete das kleine Messer drohend auf Kurt.
„Hör mal, du Flauschkopf, du kennst mich, Mann. Wie lange bin ich schon der Freund deines Bruders?“
Der Junge zuckte mit den Schultern.
„Du weißt es nicht, denn dein bestes Stück war ein Fleck auf dem Bett deiner Eltern, als dein Bruder und ich unsere ersten Freunde waren. Okay? Also, wenn du glaubst, ich wäre ein Arschloch zu deinem Bruder, liegst du falsch. Okay?“
Das Messer wurde zusammengeklappt und weggelegt.
„Okay. Aber wenn er irgendwas darüber sagt, dass du dich wie ein Arsch zu ihm verhältst, dann haue ich den Kontakt ab.“
Kurt lachte wieder.
„Du bist ein toller Bruder, Mann. Ich wünschte, ich hätte einen wie dich.“
Der Junge grinste. Kurt packte ihn und hielt ihn kopfüber fest. Er ließ seinen schlanken Körper durch seine Arme nach unten gleiten und packte dann seine dünnen Beine. Dann schüttelte er ihn heftig an den Knöcheln.
„Lass mich runter!“
„Nicht, bis Sie sich dafür entschuldigen, dass Sie mit dem Messer auf mich losgegangen sind.“
„Es tut mir leid!“, wiederholte der Junge mehrmals lachend.
Kurt ließ ihn sanft herunter, bis sein Kopf auf dem Teppich ruhte, dann ließ er seine Knöchel los. Der Junge rollte sich ab und stand gekonnt auf. Die vielen vorherigen Bewegungen dieser Art über die Jahre hatten ihm viel Übung verschafft.
„Wie kommt es dann, dass du so lange nicht mehr hier warst? Nicht seit … du weißt schon.“
„Er sagte, ich solle nicht mehr vorbeikommen.“
„Was für ein Trottel.“
"Ich weiß richtig?"
„Also, sind Sie hier, um ihn dazu zu bringen, sich richtig zu benehmen?“
„Das hoffe ich.“
„Gut. Ich helfe. Kann ich gehen?“
Carls Lachen beantwortete die Frage.
„Ja, was soll's. Aber ich werde helfen.“
„Cool. Lass uns anfangen.“
Sie gingen den Flur entlang und blieben vor der einzigen geschlossenen Tür stehen. Kurt legte seine Hand auf Scotts Schulter. Sie grinsten und atmeten tief durch. Der kleine Junge klopfte.
„Was, du kleines Scheißerchen?“
„Du hast Gesellschaft.“
„Sag ihnen, sie sollen sich verpissen.“
„Du hast nicht einmal gefragt, wer es ist.“
„Ist mir scheißegal. Sag ihnen, sie sollen sich verpissen!“
„Ich habe es versucht, aber er hat mich über das Sofa gebeugt und zu seiner Schlampe gemacht. Jetzt muss ich alles tun, was er mir sagt.“
Kurt musste seine Hand vor den Mund halten.
„Das ist so gar nicht lustig.“
„Erzähl mir davon. Kein Vas, keine Finger zuerst, keine Warnung, nichts. Jetzt laufe ich komisch.“
Kurt wurde rot vor Anstrengung, nicht zu lachen.
„Scott! Ich werde dir beide Beine abreißen und dich mit einem davon totschlagen, wenn du nicht die Klappe hältst und gehst!“
„Steck mir den anderen einfach in den Arsch, damit er mich nicht anal missbrauchen kann, wenn ich tot bin. Versprochen?“
„Oh mein Gott! Du bist der nervigste Sohn einer …“
Die Tür schwang schnell auf und Carl brach seinen Satz abrupt ab.
„Kurt.“
„Carl. Tut mir leid wegen der Jungfräulichkeit meines Bruders, aber ich musste an ihm vorbei. Außerdem glaube ich, dass es ihm wirklich gefallen hat.“
„Bild dir nichts ein. Und wenn du nicht wenigstens auf deinen besten Freund hörst, werde ich dich jede Sekunde des Tages verdammt unglücklich machen. Verstanden, Bruder?“
Carl war offensichtlich wütend, aber er widersprach nicht. Er trat zurück und machte Kurt Platz, um sein Zimmer zu betreten.
„Hören Sie an der Tür zu, und ich werde mein Versprechen bezüglich Ihrer Beine einlösen.“
„Ich will nicht zuhören. Hör einfach auf, dich wie ein Idiot zu benehmen und hör auf Kurt. Ich gehe mich fertigmachen. Kannst du mir beim Schminken helfen?“
„Klar, sobald ich deinen Bruder wieder auf die Reihe gebracht habe.“
„Ha, das wird ein Trick! Viel Glück!“
Carl schloss die Tür und verriegelte sie. Kurt setzte sich wie immer aufs Bett und versuchte, sich so normal wie möglich zu verhalten, obwohl es schon so lange her war, dass er das Zimmer seines besten Freundes betreten hatte.
„Also, sind Sie hier, um zu versuchen, mich zu der Party zu überreden?“
„Japp. Ich bin noch nicht fertig mit dem Versuchen.“
„Könnte auch sein. Ich gehe nicht.“
Carl setzte sich an den Schreibtisch und starrte seinen ehemaligen Freund an. Sein rotes Haar war schon lange nicht mehr gekämmt worden und zu einem wirren Durcheinander geworden. Sein blasses Gesicht wirkte eingefallen und schmal, und seine Augen waren von dunklen Ringen umgeben. Früher hätte Carl sich nicht in zerknitterter oder zerknitterter Kleidung ertappt, aber die, die er jetzt trug, sahen aus, als hätte er mindestens ein paar Nächte darin geschlafen.
„Mann, Carl, du siehst echt beschissen aus.“
„Danke. Es ist eine Menge Arbeit, so auszusehen.“
Für einige Augenblicke herrschte Stille im Raum, die beiden Jungen fühlten sich verlegen und unwohl.
„Ich gehe nicht.“
„Was wäre, wenn ich sagen würde, dass ich als Mädchen und mit dir gehe?“
„Fick dich! Raus hier!“
„Nein. Willst du dann das Mädchen sein?“
"Geh weg!"
„Was ist, wenn ich als dein Krüppel gehe?“
„Verpiss dich!“
„Nackt, mit Ballknebel und an einer Kette?“
Carl versuchte, nicht zu lächeln, aber es gelang ihm nicht.
„Ich kann auf allen Vieren sein und du kannst auf mir reiten wie auf einem Pferd.“
„Hör einfach auf.“
„Lass mich einfach meine Boxershorts anziehen. Es ist kalt und ich will nicht, dass die Mädels lachen.“
Kurt kicherte und unterdrückte es sofort.
„Meine Schwester hat diese Reitgerte.“
"Stoppen."
„Du kannst ihre Reitstiefel tragen. Und sonst nichts. Sporen können wir uns leihen.“
Carls Grinsen wurde breiter und seine Stimme sanfter.
„Hör verdammt noch mal auf.“
"Komm mit mir."
"NEIN."
Carl seufzte tief und schüttelte den Kopf.
„Das interessiert fast niemanden. Es ist nichts mehr. Es ist ja nicht so, als wären wir in den Achtzigern oder so. Also bist du schwul. Na und.“
Kurt seufzte diesmal und blickte schließlich auf.
„Das ist es. Es ist …“
Carl seufzte erneut.
„Ist doch keine große Sache. Mann, nervt dich irgendjemand damit? Nein. Du bist der Einzige, der so eine große Sache daraus macht.“
„Ich bin eine Schwuchtel!“
Kurt warf ein Lehrbuch durch den Raum und trat dann gegen seinen Schreibtisch.
„Verstehst du das nicht? Ich bin schwul!“
„Du bist mein Kumpel. Mann, wir sind seit der ersten Klasse befreundet.“
„Und ich bin schwul!“
„Und ich bin dein Freund.“
"Warum?!"
Carls Gesicht war rot, sein Ausdruck so gequält und verletzt, dass Carl seinen eigenen gequälten Gesichtsausdruck unterdrückte.
„Weil. Weil du meine Hand gehalten hast, als ich … als mein Vater starb. Weil du mich nie allein gelassen hast und nicht zugelassen hast, dass ich deswegen verrückt werde.“
Kurt schaute weg.
„Weil du mit mir zu seiner Beerdigung gegangen bist. Weil du mir gezeigt hast, dass es nicht das Ende der Welt ist.“
Carl stand auf und stellte sich hinter Kurt. Er legte ihm die Hand auf die Schulter.
„Weil du da warst, als ich von dem Auto angefahren wurde, und mir wahrscheinlich das Leben gerettet hast. Und weil du jeden Tag im Krankenhaus warst. Und weil du es warst, der Kevin Candless in der vierten Klasse dazu gebracht hat, nicht mehr auf mir herumzuhacken. Und weil du es warst, der mit mir gegangen ist, um Skip einschläfern zu lassen. Du warst es, der die schlechten Witze gemacht und mich aufgemuntert hat, wenn ich es brauchte. Jedes Mal, wenn ich es brauchte.“
Carl ging auf ein Knie und brachte sein Gesicht auf dieselbe Höhe wie Carls. Er drehte den Stuhl, sodass Kurt sich umdrehte und ihn ansah.
„Weil du lustig bist. Und du bist schlau. Und du bist cool. Und weil du mein bester Freund bist. Und weil ich dich vermisse.“
Kurt seufzte zitternd, atmete ebenso zitternd ein und schniefte mehrmals. Er würgte, wimmerte und bedeckte schließlich sein Gesicht mit den Händen.
Carl hörte das Schluchzen und spürte, wie Carls Schultern zitterten.
„Weil du mein bester Freund bist. Und ich kann nicht so tun, als wären wir keine Freunde mehr.“
„Warum willst du dich mit mir lustig machen lassen!“
„Ich habe dir gerade gesagt, warum. Und wer macht sich über dich lustig?“
„Ich habe euch heute im Bus gehört. Nachdem du und Terrence mit mir gesprochen habt. Ich habe gehört, wie ihr über mich gelacht habt.“
„Nein! Wir haben gelacht, weil wir gesagt haben, die einzige Unterhaltung wäre, wenn Tammy so betrunken wäre, dass sie wieder Tabledance macht und Striptease macht, wenn du nicht zur Party kommst.“
Kurt blickte auf. Es schmerzte Carl, den Schmerz im Gesicht seines Freundes zu sehen.
"Ernst?"
„Ja. Wenn du nicht kommst, gibt es keine Musik. Also läuft nur Radio. Und das einzig Lustige wird sein, seine Schwester betrunken zu machen und zu hoffen, dass sie sich dieses Jahr wieder auszieht.“
Kurt kicherte leise.
„Wir haben dich nicht ausgelacht. Das tun wir nie. Oder haben wir.“
„Mit mir kannst du dich wirklich sehen lassen?“
Carl nickte und grinste.
„Klar. Du bist mein bester Kumpel. Jeder weiß es. Ich habe schon alle Fragen durchgelesen, ob ich es gewusst habe und so. Das ist vorbei. Ich habe allen gesagt, dass ich es nicht wusste, bis sie es wussten, und ich habe ihnen gesagt, dass es mir egal ist. Und ich habe gesagt, ich wäre immer noch dein Freund, aber du lässt mich nicht mehr mit dir reden.“
„Ich könnte es einfach nicht ertragen, wenn du wegen mir Scheiße machst. Es wäre so unfair und so falsch, und ich würde mich so schlecht fühlen. Es ist einfach besser, wenn du dich von mir fernhältst.“
„Nein, es wäre besser, wenn du darüber hinwegkämst, zurückkämst und dich wie der Typ verhältst, den ich seit der ersten Klasse kenne. Er fehlt mir, Mann.“
Kurt grinste zum ersten Mal.
"Ich vermisse dich auch."
„Dann beweg deinen Hintern, hör auf zu schmollen und komm wieder vorbei und hab Spaß. Bitte?“
Kurt seufzte, schniefte und wischte sich die Augen.
„Komm schon, du Schwuchtel. Hör auf zu weinen und mach dich fertig. Wir müssen zu einer Party.“
„Ich habe kein Make-up und so. Ich werde kein Kostüm oder so haben. Ich werde die Einzige sein.“
„Du kannst sagen, dass du als Hetero verkleidet bist.“
Sie lachten beide.
„Dein Bruder hat Make-up. Lass uns mal sehen, was er hat. Dann können wir an seinem arbeiten.“
„Vielleicht hat er etwas, mit dem du anständig aussiehst. Damit du deine schreckliche Akne verdeckst. Deine Pickel werden wirklich schlimm. Und einer blutet über dein ganzes Hemd.“

Als das Auto vor dem Haus hielt, stiegen zwei Zombies aus und ein.
„Also, bist du zurück? Wurde auch Zeit.“
"Danke."
„Das Make-up sieht gut aus. Hast du deine Axt?“
„Ich habe es kaputt gemacht.“
„Dann muss ich Mikes benutzen.“
„Gut, denke ich.“
„Gute Arbeit, Kurt. Ich hätte nicht gedacht, dass du ihn dazu bringen würdest, zu kommen.“
„War nicht einfach. Er dachte, wir würden ihn heute im Bus auslachen.“
„Was? Der Witz über Tams Tanz?“
"Ja."
„Meine Güte. Wir würden uns nicht über dich lustig machen, Carl. Vor allem nicht über Kurt. Mann, er hat sich schon ein paar Beulen und blaue Flecken eingefangen, weil er dich verteidigt hat, weißt du.“
„Er hat was?“
"Nichts."
Kurt versuchte, das Thema abzulenken, aber es funktionierte nicht.
„Er hat eine ordentliche Tracht Prügel bekommen, als er Brian Correl angegriffen hat, weil dieser gesagt hat, du wärst eine Schwuchtel und du solltest ordentlich auf die Schippe genommen werden.“
"Wann?"
„Letzte Woche. Hast du es nicht gehört?“
"NEIN."
„Siehst du, du musst aufhören, dich zu verstecken und so. Du hast den Klatsch über den Kampf des Jahres verpasst. Mann, Kurt ging es ganz gut, bis –“
„Lass es.“
Carls Ton ließ keinen Raum für Diskussionen.
"Bußgeld."
Kurt zuckte mit den Schultern, als Carl grinste.
„Vielleicht ist Kurt jetzt nicht mehr so schlecht gelaunt. Er war ein richtiger Spielverderber.“
„Ter, halt endlich die Klappe, bevor du etwas sagst, das mich dazu bringt, diese Fantasie in die Tat umzusetzen.“
„Ah, dann bist du immer noch sauer. Es muss noch etwas anderes sein, das dich nervt. Es muss der Mangel an Sex sein. Ihr Jungfrauen seid so launisch.“
„Als ob du es nicht wärst.“
„Oh, Carl hat etwas verpasst, nicht wahr?“
„Oh Gott.“
„Jetzt muss er auf Touren kommen, Carl.“
Terrence hielt sein Telefon hoch, drückte ein paar Tasten und gab es Carl.
"Oh Scheiße."
„Mach weiter. Elf wird dir gefallen.“
"Oh mein Gott!"
Terrence lachte, und das Lachen breitete sich auf Kurt und schließlich auf Carl aus.

Als die drei Zombies das Haus betraten, verkrampfte sich ein unbemerkter Gast. Er spürte das Spiel. Niemand dort konnte die stille, unsichtbare Präsenz unter ihnen spüren. Es brauchte jemanden, der eingestimmt, aufmerksam und nüchtern war. Und er wollte nicht gespürt werden, noch nicht. Er wartete. Es war Nacht, und er wusste, dass seine Chance nahte.

Als die drei Zombies das Haus betraten, brach ein kleiner Jubelschrei aus.
„Die Band ist da!“
Sie wurden in die Garage geführt, wo die Instrumente aufgebaut waren, und bekamen Bier und Joints.
„Der Ex ist im roten Punsch, die CID im blauen. Verstanden? Und nicht mischen. Entweder das eine oder das andere. Keine Panik! Du nimmst ein Band, rot oder blau, und benutzt es für deinen Drink und gibst es dann auf, damit du nicht einen Haufen Hits kriegst und kotzt und ausflippen musst. Und für euch Band-Jungs erst nach Mitternacht. Verstanden?“
Der Moderator, Steve Barren, nickte ihnen zu und verließ die Bühne mit seiner Freundin am Arm. Ihre passenden Höhlenmenschenkostüme waren nicht nur knapp und freizügig, sie ließen auch fast nichts bedeckt.
„Mann, das ist ein Weltklasse-Arsch-“
Terrence wandte sich wieder den beiden anderen Bandmitgliedern zu.
„Oh, äh …“
"Nicht."
„Okay. Ich schätze nur …“
„Ändere einfach nicht dein Verhalten, Mann. Bitte. Es ist mir egal, wie viel du über die Mädels sagst. Okay? Lass nicht zu, dass alles anders wird. Okay?“
Terrence nickte.
„Okay, Carl. Wird einfach so sein, irgendwie …“
„Jesus Christus. Vergiss es endlich. Sie hat einen tollen Hintern. So, jetzt ist es raus. Können wir uns jetzt fertig machen?“
„Du hast es verstanden, Kurt. Carl, kannst du Mike finden und nachsehen, ob seine Axt in seinem Auto ist?“
„Darauf.“
Terrence wartete, bis Carl außer Hörweite war.
„Alter, ich glaube es nicht. Wie hast du ihn dazu gebracht, zu kommen?“
„Ich habe ihm gesagt, dass er kommen muss. Wenn er es nicht täte, würde er es bereuen. Und, bla, bla, bla. Ich schätze, er wollte kommen.“
„Super. Mike wird sich riesig freuen.“
„Mike? Warum?“
„Nichts. Lass uns fertig machen.“

Der unsichtbare Gast machte sich erwartungsvoll bereit.

„Danke! Wir haben eine tolle Zeit! Und du?“
Die Menge schrie zurück.
„Super! Wir machen eine kurze Pause, sind dann für ein paar Minuten zurück und um Mitternacht haben wir eine große Überraschung für euch! Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!“
Terrence legte seine Gitarre weg, stieg von der Kiste und in die Arme von Kara Williams.
„So, wir haben ein paar Minuten. Lass uns zum Auto gehen.“
„Ter! Du bist furchtbar!“
Kara verschüttete ihr Getränk und bekam Schluckauf.
„Nein, Baby, mir geht es super. Lass es mich dir zeigen!“
Sie gingen zügig davon, wobei Kara etwa bei jedem dritten Schritt beinahe hinfiel.
„Meine Güte. Man könnte auf einmal meinen, er wäre ein Geschenk Gottes an die Mädels.“
„Kein Scheiß, oder?“
„Wann hat das angefangen?“
„So ziemlich direkt nach dir …“
„Das kannst du sagen. Jeder hier weiß es.“
„Das möchte ich lieber nicht.“
„Ok. Gleich nachdem ich beim Schwanzlutschen im Badezimmer erwischt wurde.“
Sie saßen auf der Gefriertruhe, weit genug vom Rest der Partygäste entfernt, sodass niemand sie belauschen konnte.
"Warum?"
Carl sah seinen Freund an und zwang ihn, ihm in die Augen zu sehen.
„Warum habe ich Tom Shankmens Schwanz im Schulbad gelutscht?“
Carl nickte und zwang seinen Freund weiterhin, den Blickkontakt aufrechtzuerhalten.
„Er hat mich darum gebeten.“
„Was? Er hat dich einfach darum gebeten? Und du hast es getan?“
Kurt nickte und unterbrach schließlich den Blickkontakt, um auf den Boden zu schauen.
„Das haben wir schon einmal getan.“
„Was? Wirklich?“
„Ja. Ein paar Mal. Wir wurden einfach nur dieses Mal erwischt, das ist alles.“
„Also, Leute …“
„Nein. Wir sind keine Freunde oder so. Wir sind einfach beide …“
„Ist er das auch?“
Kurt zuckte mit den Schultern.
„Glaube ich nicht. Er lässt mich einfach.“
"Trotzdem?"
„Nein, auf keinen Fall. Er sieht mich nicht mal an. Außer das eine Mal danach. Da hat er verdammt nochmal dafür gesorgt, dass jeder wusste, dass er auf Ex ist und alles andere, deshalb hat er mich gelassen. Und um zu sagen, dass er das vorher nie getan hat. Dass es nur dieses eine Mal war.“
"Wie lange?"
Kurt kicherte.
„Ich meine, wie lange habt ihr, Leute, wisst ihr …“
„Ich weiß. Es war einfach nur lustig. Und übrigens, er ist nicht so lang, wie man denkt, wenn er hart wird.“
„Alter, ich will es nicht wissen!“
Kurt lachte. Carl lachte und freute sich, dass sein Freund das tat.
„Ein paar Wochen. Ein paar Mal die Woche. Er, äh, war bewusstlos auf David Gillisons Party. Ich habe ihn im Badezimmer im Keller gefunden. Ich, äh, also, er ist aufgewacht, während ich, irgendwie …“
„Ich verstehe. Danach hat er dich also irgendwie dazu gebracht.“
„So in etwa. Er meinte, er würde es mir erzählen, aber ich dachte nicht, dass er es tun würde. Und ich wollte es trotzdem tun.“
„So ein Arsch.“
„Nicht wirklich. Er hätte es sagen können. Oder so. Aber er hat es nicht getan. Wenn wir nicht erwischt worden wären, hätten wir …“
„Ja, immer noch?“
Kurt nickte.
„Wir haben es ein paar Tage später noch einmal gemacht.“
"Auf keinen Fall!"
„Ja. Er hat es gesagt, er hat es noch einmal gesagt, einfach so. Er ist spät in der Nacht vorbeigekommen.“
„Du denkst, er ist …“
„Nee. Er ist nicht schwul. Er mag nur Blowjobs. Und ich blase super.“
Carl lachte nervös.
Sie schwiegen beide eine Weile. Niemand kam zu ihnen, und niemand brachte einen Joint mit, um ihn mit ihnen zu teilen. Beide bemerkten es und teilten es sich mit einem einzigen Blick mit.
„Du wirst auch als Freak enden. Niemand wird mit dir reden wollen. Ich wusste, ich hätte nicht kommen sollen. Jetzt wirst du mein Freund und so genannt, und das wird dir leidtun.“
„Mir ist egal, wie ich genannt werde. Du bist schon ewig mein Freund. Lass sie alle denken, was sie wollen. Und sagen, was sie wollen. Scheiß auf sie.“
Kurt seufzte tief und starrte Carl an seiner Seite an.
"Danke schön."
"Wofür?"
„So ein toller Freund zu sein.“
„Oh Gott. Wo ist die kitschige Musik für nach der Schule?“
Kurt lachte, genau wie Carl es in Erinnerung hatte. Carl grinste breit und nickte.
„Kurt, gern geschehen. Und jederzeit. Aber sei bloß nicht wieder so. Okay? Wir sind Freunde. Schon ewig. Wollen es für immer sein. Okay?“
Wo ist jetzt die kitschige Musik?“
Sie lachten zum ersten Mal seit Wochen wieder zusammen, wie früher.

Die stille Präsenz zog sich allein von den beiden zurück. Einen Moment lang wusste sie genau, wo sie sich verstecken und auf den Beginn des Spaßes warten sollte. Doch dann wurden die beiden ihr zuwider und drängten sie fort. Frustriert durchstreifte sie die anderen Partygäste und suchte nach ihnen.

„Nochmals vielen Dank! Es gibt nichts Besseres als ein tolles Publikum, für das man spielen kann!“
Die Menge jubelte und klatschte.
„Ich habe heute Abend eine besondere Halloween-Überraschung für alle. Unser Gastgeber hat alles vorbereitet und wir sind bereit für eine echte Show! Mitternacht an Halloween!“
Terrence spielte die harten Eröffnungsakkorde an, und Kurt und Carl stimmten mit ein. Sie hatten das Lied wochenlang geübt, bevor Kurt entdeckt wurde und sich dann in seine selbstgewählte Isolation zurückzog. Zum Glück hatte er wenig zu tun, und sein Part war einfach. Das Lied dröhnte über die Menge hinweg, und sie explodierte vor Energie und Begeisterung. Das Lied war melodisch, treibend, kraftvoll, hypnotisch.
Terrence hatte die Noten vor Monaten gefunden und fand das Arrangement zunächst schrecklich. Es klang wie schreiende Dämonen, als er versuchte, es allein zu spielen. Doch nach dem ersten Mal war er begeistert. Er spielte es den anderen Bandmitgliedern vor, und sie waren begeistert. Doch dann wurde es seltsam und merkwürdig, und die Ereignisse um Kurt führten zur Auflösung der Band.
Doch jetzt lächelte und lachte Kurt wieder, froh, dass er gekommen war. Er liebte es, auf der Bühne zu stehen und zu spielen. Er war in seinem Element, fühlte sich dort, wo er hingehörte. Er war dort, wo er sein wollte.
Carl warf ihm einen Blick zu und lächelte. Er war fast so glücklich wie Kurt, als sie spielten. Auch er liebte die Bühne, das Spielen und die Begeisterung und Energie einer ausgelassenen Menge, die das genoss, was er so gerne tat.
Terrence schien überglücklich und lenkte mit einer großen Geste die Aufmerksamkeit der Menge auf den großen Videobildschirm. Dieser stand direkt vor der Band, sodass er, Carl und Kurt nicht sehen konnten, was lief, aber er wusste es. Er merkte, wann das Video wechselte und stattdessen die unschärferen, dunkleren Bilder abgespielt wurden.
Die Menge reagierte energisch, lachte und zeigte erst auf den Bildschirm, dann auf Kurt. Das Lied kam zu seinem kraftvollen, hämmernden Ende. Die Menge applaudierte, aber das Gelächter war lauter.
Aus Neugier traten sowohl Carl als auch Kurt mehrere Schritte vor, um zu sehen, was auf den Bildschirmen so Lustiges lief.
Carl erstarrte. Er traute seinen Augen nicht. Es war nicht möglich.
Kurt erstarrte und fiel dann auf die Knie.
Terrence lachte lauthals, und jemand ganz in Schwarz gekleidet mit einer Death-Face-Maske schloss sich ihm an. Er nahm die Maske ab, als Terrence ihm den Arm um die Schulter legte. Mike, ganz in Schwarz, wie immer. Sein böses Grinsen schien in diesem Moment perfekt zu ihm zu passen. Er legte den Arm um Terrence, und zu den beiden gesellte sich jemand mit einer weiteren Death-Face-Maske und schwarzer Robe auf die Bühne. Tom Shankmen nahm die Maske unter tosendem Applaus ab.
Carl sah Kurt an.
„Du Wichser!“
„Kurt! Du kannst doch nicht glauben, dass ich es wusste! Das kannst du nicht!“
„Warum hast du mich dann hergebracht?“
"Dafür nicht!"
Kurt riss die Gitarre ab.

Der Hohle stürzte sich darauf.

Kurt durchfuhr ein heftiges Schaudern. Dann zitterte er vor dem unbändigen Verlangen, sie alle in Stücke zu reißen. Er hasste die vier Jungen auf der Bühne mehr, als er je geglaubt hatte, jemanden hassen zu können, und wünschte sich nichts sehnlicher, als zu spüren, wie ihr warmes Fleisch von seinen eigenen Händen zerrissen wurde und ihr warmes Blut über seine Haut floss.
„Kurt! Das weißt du nicht! Niemals!“
Carl packte Kurt am Arm. Ihm lief ein Schauer über den Rücken, und Wut stieg in ihm auf wie nie zuvor. Er wollte töten. Er wollte Haut von Sehnen und Fleisch von Knochen reißen, und er wusste, wem er das antun wollte. Er wandte sich zur Bühne.
Tom, Terrence und Mike verbeugten sich noch immer, während auf dem Bildschirm weiterhin Bilder von Kurt liefen, der einen Schwanz lutschte.
„Wie hast du das gemacht?“
„Ich wollte nicht, aber Mike hat mich überredet, mir noch einmal von Kurt einen blasen zu lassen und es mit meinem Handy zu filmen. Und ich muss zugeben, er lutscht einen geilen Schwanz!“
„Deine Idee, Mike?“
„Japp! Ich dachte, du wärst sauer. Sonst hätte ich dich auch mit reingezogen.“
„Ja, ich habe ihm gesagt, dass du immer noch sehr gut mit der Schwuchtel befreundet bist. Ich dachte, du würdest sauer werden und so.“
Mit einer tiefen, kehligen Stimme, die niemand erkannte, forderte Kurt Carl auf zu gehen.
Es gab Regeln und diese mussten befolgt werden.
Carl schien zu zögern, und mit einem Schrei, der allen einen Schauer über den Rücken jagte, drehte er sich um und rannte durch die Menge. Das Gelächter ging weiter. Als Kurt auf die drei zuging, die immer noch lachten und sich verbeugten, lachte er. Sein Lachen ließ alle noch mehr erschaudern als Carls. Das Gelächter verstummte plötzlich.
Manche Leute, die an diesem Abend dabei waren, schwören heute noch, dass Kurt die ganze Zeit gelacht hat. Selbst über die Schreie der flüchtenden Partygäste hinweg, schwören sie, Kurt lachen gehört zu haben. Selbst über die Schreie der drei Jungs auf der Bühne hinweg, schwören sie heute noch, Kurt lachen gehört zu haben.
Steve, der Moderator, hatte versucht, sie zu retten, aber er kam zu spät. Die 45 seines Vaters hielt Kurt jedoch auf. Er wurde am nächsten Morgen aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Seitdem hat er nicht mehr gesprochen.
Fast die gesamte Schule war zu den drei Beerdigungen erschienen.
Kurt wurde heimlich an einem privaten Ort beerdigt. Seine Familie weiß, wer von Zeit zu Zeit die einzige Blume auf das Grab legt.
Carl wurde in fötaler Stellung zusammengerollt in Kurts Schlafzimmer gefunden. Er spricht nicht. Er ist allein, und das ist ihm lieber. Er hat Angst. Was ihn in dieser Nacht gefunden hat, kennt ihn jetzt. Und es weiß, wie es ihn wiederfinden kann.
Er wartet