Forums

Normale Version: Am See
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am See.

Als ich 16 war, habe ich in einem Sommercamp gearbeitet. Mir gefiel die Tatsache, dass Igot dafür bezahlte, an einem sehr schönen Ort an der Ostküste zu arbeiten. Dieser Bereich ist jeden Sommer mit Studenten im ganzen Land überfüllt. Bis zum Herbstbeginn haben die kleinen Dörfer neue Farben. Und die Möglichkeiten, mit einem schönen Mädchen rumzumachen, waren nahezu endlos.
Wir besuchten dieses Lager, das etwa sechs Meilen von unserem Arbeitsplatz entfernt lag. Es gab viele andere Lager in der Nähe, aber das war etwas Besonderes: Das war ein Mädchenlager. Früher machten wir Partys, um die Mädchen besser kennenzulernen. Diese Partys fanden im Mädchenlager statt, da sie das Gelände nachts nicht verlassen durften. Ich erinnere mich, dass die Nächte heiß und die Mädchen noch heißer waren. Es war auf einer dieser Partys, wo ich Tatiana traf. Sie war Anfang 20 und hatte einen schönen, durchtrainierten Körper, den sie gerne bei den geringsten Gelegenheiten freilegte. Als ich sie kennenlernte, ging ich am liebsten zum Dock, um ihr Sonnenbäder zu besichtigen.
Sie wusste, wie wunderschön sie war, und jedes Mal, wenn ich zu Besuch ging, konnte ich nicht anders, als auf ihre wunderschönen Brustwarzen zu starren, die immer durch ihr Bikinioberteil hindurchschienen. Als ich sie zum ersten Mal traf, hatte ich keinen Zweifel daran, dass sie eine gute Geliebte sein würde. Es gibt nur etwas an den Lippen eines Mädchens, das Sie wissen lässt, wie Waren sie küssen könnte oder wie gut sie Ihnen Mundvergnügen bereiten könnte. Sie trug ein mittelgroßes Kleid, das ihre Brüste betonte. Sie trug keinen BH und ihre Zunge zeigte sich durch ihr Kleid, sodass sie ihre perfekte Runde hinter sich her mesiete. Während ich mit ihr sprach, konnte ich meine Erektionen lindern, also verbringe ich die meiste Zeit damit, mich auf die Tasche zu setzen, damit sie meine Aufregung nicht sehen kann. Trotzdem, von Zeit zu Zeit, ich kaughther Augen in meinen Schritt nach unten schauen und ihre Lippen beißen. Sie ging ins Badezimmer und ich verlor sie für einen Moment. Die Lichter auf der Party wurden gedimmt und die ganze Nacht über wurde Musik gespielt. Überall waren Menschen verstreut. Der beste Teil des Ortes war das Dachgeschoss. Ein riesiges Fenster bot einen guten Blick auf das Mädchenlager, und es gab zwei oder drei Couches, in denen Menschen abstürzten.
Ich ging da hoch und setzte mich. Vor mir war dieses andere Mädchen, ohnmächtig, oder zumindest dachte ich es. Ich schaute durch das Fenster, als ich hörte, wie jemand die Treppe hinaufkam. Tatiana fragte mich, wo ich sei, und ich sagte ihr nur, sie solle es ruhig halten, damit wir die schlafende Schönheit nicht aus uns wecken würden. Sie stimmte zu und setzte sich neben mich. Diesmal gab es kein Zurück mehr. Es war dunkel, immer noch lieferte das Fenster genug Licht, damit ich ihren ganzen Körper sehen konnte, der im Mondlicht leuchtete. Ich fing an, sie zu küssen, langsam und nahm mir Zeit, ihr mitzuteilen, dass es mir egal war. Diesmal war ich vollständig aufgestellt und meine Hose brachte mich um. Sanft mochte ich ihren Hals, langsam, sanft. Ihr Stöhnen machte mich noch schwerer. Ich zögerte nicht und fing an, an ihren Brüsten zu schnappen. Der Palme meiner Hand war weich, warm und perfekt dimensioniert.
Sie fing etwas lauter an zu stöhnen und diesmal ging ich unter ihren Rock. Ich fing an, ihre Strumpfhose auf und ab zu streicheln, langsam genug, damit sie es sich bequem machen konnte. Sie beugte sich vor zu mir. Ich war auf dem Rücken fixiert und jetzt spürte sie, wie ich aufgerichtet gegen ihren Schoß drückte. Ich hebe ihren Rock an und fange an, sie am Arsch zu reiben. Es war perfekt. Etwas kalt, aber ich liebte das Gefühl in meinen Händen. Hertong schien ihr zu eng zu sein. Ich habe versucht, es auszuziehen, aber sie lehnte ab. Ich legte meinen Finger auf ihre Muschi und ich konnte spüren, dass es schon wir waren, warm. In einer Bewegung habe ich sie wieder auf die Couch gelegt und diesmal waren die Beine weit offen. Ich wusste, was ich tun muss. Langsam begann ich in Herknees, die sie in der inneren Enge küssten.
Diesmal stöhnte sie lauter und es war uns egal, ob das Mädchen, das neben uns schlief, aufwachen würde oder nicht. Wir waren in diesem Moment allein im Universum. Als ich neben den Herkrotch kam, nahm ich ihr nicht die Zunge ab. Ich öffnete den Mund und drückte Herpussy an meine Lippen.
Ich bewegte meine Zunge sanft gegen ihre Klit Makingsure ich lege genug Speichel, um das Höschen an ihr reiben zu lassen. Sie tropfte jetzt. Meine Hände begannen, ihre Brust zu erkunden, und ich zog das Kleid herunter, so trug sie, als wäre es ein Gürtel. Das erlaubte mir, meine Hände am ganzen Körper zu legen, während mein Mund heiß in ihren Kitzler blies. Ein süßes Parfüm füllte meine Nasenlöcher und ich konnte es nicht mehr ertragen. Ich legte meinen Zeigefinger auf ihren Schritt und spürte die Wärme in ihr. Ich brauchte nicht einmal ihre Zange herauszuziehen. Alles, was ich getan habe, war, es nebenbei zu ziehen. Diesmal war ich ihre Muschi direkt vor mir: tropfend, herrlich, wartend. Ich schlüpfe mit dem Finger in sie hinein, während ich ihren Clit mochte. Langsam, mir Zeit nehmend, hatte mein Finger Mühe, in sie hineinzukommen. Nach einiger Zeit war alles drinnen. Ich nahm es heraus, um die herrlichen Säfte aus ihrem Inneren zu probieren. Sie schmeckte süß, wie ein Pfirsich. Ich ging eine Weile so, bis sie anfing, immer lauter zu stöhnen. Bis sie mich bat, aufzuhören. In diesem Moment war ich so aufgeregt, dass ich keinen Zweifel daran hatte, dass ich gerade dabei war, mir in die Hose zu machen. Ich konnte es nicht mehr ertragen. Sie sagte mir, ich solle warten, sie wollte noch nicht kommen, sie war sehr überrascht von mir. Ich lag auf den Knien auf dem Boden und sie war weit offen auf der Couch verteilt. Ich holte meinen Schwanz heraus, damit sie ihn sehen konnte. Es war hart, warm. Jederzeit bereit für sie.
Ich lehnte mich an die Couch und steckte sie ihr vor das Gesicht. Sie sah es sich an. Griff sanft meinen Schwanz und fing an, ihn zu reiben. Sie versuchte, ihre Hand darum zu legen, aber es gelang ihr nicht. Sie benutzte beide Hände, um es näher an ihren Mund zu bringen. Ich war so aufgeregt, dass ich Angst hatte, ich könnte ihr ins Gesicht getreten sein. Aber ich habe nicht. Ich habe jede Sekunde davon genossen. Sie fing an, die Spitze meines Schwanzes zu mögen, langsam, sanft.
Plötzlich legte sie es in den Mund und ich verspürte ein warmes Gefühl des Wiedererlebens. Ich trete zurück und ging auf die Couch. Diesmal stand sie auf und zog sich völlig aus. Ich wurde auf den Rücken gelehnt und sie starrte mich an wie eine nackte Göttin. Sie spreizte die Beine und setzte sich auf knapp über meinen Schwanz. Shedid hat es noch nicht hineingelegt. Sie machte rhythmische Bewegungen mit ihrem Hintern. Sie öffnete ihre Hand weit auf und drückte meinen Schwanz gegen sie. Ich spielte mit ihrer Brust und das Gefühl, dass sie nass wurde, erregte mich noch mehr. Ich packte ihren Hinterkopf und ließ sie sich zu mir neigen. Sie war aber in der Luft und ich nutzte die Chance, meinen Schwanz neben ihre Muschi zu stellen.
Trotzdem habe ich sie nicht gefickt. Ich schnappte mir meinen Schwanz und fing an, ihn gegen ihren tropfenden Schritt zu drücken. Ich konnte ihren warmen Saft über meinem Schwanz spüren und ich weiß, dass sie bereit war. Langsam legte ich meine Spitze in sie hinein. Ich packte sie von ihrem Hintern, damit ich die Durchdringung absolut unter Kontrolle hatte. Ich habe nicht alles auf einmal gerammt. Ich begann langsam, Stück für Stück, mich Zentimeter in sie hineinzuversetzen. Diesmal stöhnte sie richtig laut. Ich fing an, meine Hüften zu bewegen, während ich ihren Arsch packte, sodass mein Schwanz vollständig und tief in ihr steckte. Ich lether arsch gehen und sie beginnt ihre Hüften so zu bewegen, dass jetzt war ich die, die gefickt wird. Sie ritt auf mir und drückte sich gegen mich. Ich dachte, ich könnte für immer gehen, bis ich sehe, wie das Mädchen vor uns auf der Couch umzieht. Sie war nicht ganz wach, aber sie wusste, was los war.
Ich sah, wie sie uns ansah. Tatiana konnte sie sehen, weil sie hinter ihr war. Sie setzte sich auf die Couch und starrte uns schweigend an. Das hat mich noch mehr auf den Kopf gestellt. Diesmal hatte ich das Gefühl, dass mein Schwanz noch größer wurde. Tatiana ritt immer noch auf mir und dieses Mal wollte sie nur schreien. Das Mädchen auf der anderen Couch saß einfach da, schaute zu und sagte kein Wort. Es schien, als wollte sie die Zeit einfrieren. Tatiana fing an lauter zu stöhnen und ich spürte, wie sie kam. Ich liebte das Gefühl ihrer Muschi und drückte meinen Schwanz, während ich in ihr war.
Enthüllt von meinen Ohrwörtern, die ich nicht verstehen konnte.
Und ein paar Sekunden lang stand ich in ihr und betrachtete den schönen Fremden, der uns immer noch anstarrte.