Forums

Normale Version: Campen mit demn kleinen Bruder meiner Frau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Camping mit dem kleinen Bruder der Frau

Ich habe jung geheiratet. Meine Frau noch jünger. Ich 21, ihre 17. Wir waren immer noch Kinder. Wir wurden mit den Gleichnissen und Abneigungen des anderen vertraut, als wir unser junges gemeinsames Leben erkundeten. Es gab Entdeckungen und Überraschungen, insbesondere im Zusammenhang mit Sex. Ein wenig über uns selbst. Meine Frau ist sehr zierlich, 180cm und 49kg. ein sehr hübsches Mädchen mit braunen Haaren und haselblauen Augen, makelloser Haut und apetit, aber sehr sexy Körper mit kleinen Brüsten und dem sexiesten kleinen Arsch, den ich mir vorstellen könnte. Ich konnte ihre beiden Wangen in einer Hand halten. Mein Spitzname für sie war `cinnamon girl'. Sie heißt Valerie, ich nannte sie Val. Mynames John und ich sind 170" groß und wiegen 60kg, schlanke, aber gut definierte Muskeln aus dem Baugewerbe.
Ein Schwimmer baut mit kräftigem Oberkörper und starken Armen und starken Beinen. Ich schätze, ich habe gut ausgesehen, zumindest mein Wissen. Dies ist eine Geschichte über eine solche Entdeckung. Kurz nach der Geburt unseres ersten Kindes (6 Monate nach der Hochzeit, rechnen Sie) waren Val und ich im Hinterhof des Hauses ihrer Mutter, um dort zu arbeiten. Ihr jüngerer Bruder Bob war mit ein paar seiner Freunde, Larry und Timmy, dort. Bob war erst elf Jahre alt, als wir heirateten, der Jüngste der Familie und 6 Jahre jünger als Val, ebenso wie seine Freunde. Val hatte den Tag in ihrem Bikinioberteil und einigen abgeschnittenen Jeans verbracht. Mir fiel auf, wie der Junge sie ausschaltete und gelegentlich vor sich hin schnickte, während es kleine Jungen taten. Als die Sonne am Himmel tiefer wurde, ging Val hinein und verwandelte sich aus dem Herbikini-Oberteil in eine dunkel gefärbte, blühende Bluse.
Wie es damals üblich war und sie keine größeren Brüste hatte, hatte sie den BH weggelassen. Der Rest der Familie hatte sich ins Haus zurückgezogen und nur ich, ihr Bruder Bob und seine Freunde blieben außen vor. Ich merkte schnell, dass, wenn die Sonne hinter ihr war und sie drehte sich um und beugte sich nach vorne das Oberteil wurde durchscheinend. Ich konnte ihre schönen Titten im Inneren der losen Hängebluse deutlich sehen. Ich liebte es und da ich der geile Kerl bin, habe ich nichts gesagt, aber die Aussicht genossen. Ithen erkannte, dass Bobs kleiner Freund Timmy es bemerkte, als sie den Picknicktisch abwischte.
Timmy, Larry und Bob saßen alle auf der Bank des Picknicktisches mit Blick auf die Sonne und Val war auf der anderen Seite und wischte die Tischdecke sauber. Man konnte zusehen, wie ihre Brüste in der Bluse schwankten. Man konnte die Brustwarzen eindeutig erkennen, sie waren nicht riesig, die Bluse war einfach so durchscheinend. Timmys Augen weiteten sich, als er mit der Bewegung ihres Arms auf ihre junge Brust starrte, die sich bewegte, während sie den Tisch abwischte. Timmy war neben Larry und stieß Larry an, um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Larry sah auf und sein Mund fiel auf. Bob bemerkte es fast zur gleichen Zeit und saß auch in einem Bann, der durch den Anblick seiner Schwester gebunden war, die den Jungen unwissentlich einen ungehinderten Blick auf ihre Brüste gewährte.
Ich spürte, wie eine Welle der Lust durch mich drang, als ich meine Augen von den Jungs abwendete, die nicht wollten, dass sie erfuhren, dass ich sie dabei erwischt hatte, wie sie die Hauptrolle spielten. Der Gedanke, dass sie ihre Brüste sahen, machte mich sofort an. Ich trug eine Sonnenbrille und konnte aus dem Augenwinkel zusehen, wie die Jungs gebannt saßen. Val schien es nicht zu bemerken und wischte sich die Tischdecke ab, bevor er zurück ins Haus ging und die Show beendete. Ich war ein wenig weg und konnte nicht alles hören, aber ich hörte Timmy sagen "Hast du das gesehen? Heilige Scheiße. Alle drei Jungen flüsterten aufgeregt mit dem hochmütigen Grinsen ins Gesicht. Val kam nach nur einer Minute heraus und nachdem sie den Tisch ausreichend gereinigt hatte, sagte sie, sie sei fertig und ging hinein. Zu meiner Enttäuschung und ich bin mir sicher, dass ich von den Jungs zugestimmt und hineingegangen bin.
Ohne die Hintergrundbeleuchtung der Sonne war die Bluse absolut respektabel, aber ich konnte nicht aufhören zu denken, wie aufregend das war. Ich liebte es, dass die Jungs Einsiedler sehen konnten, ich liebte es, dass die Jungs es liebten, ihre Titten zu sehen.
Val war nicht klüger. Später am Abend, als wir zu Hause waren und uns für die Nacht eingelebt hatten, konnte ich nicht widerstehen und sagte, „Val, du weißt, dass du deinem Bruder und seinen Freunden heute Abend ein bisschen Show gegeben hast". ""Was nimmst du denn vor?" Fragte sie verwirrt aussehend. "Ja, die Bluse, die du angezogen hast, nachdem wir gegessen hatten, war so gut wie durchsichtig, als du vor die Sonne gelaufen bist, ich meine, du konntest alles sehen. "Sagte ich lächelnd und genoss es, ihr davon zu erzählen. "Oh mein Gott! Warum hast du es mir nicht gesagt?" Sie sagte, ihre Augen würden sich weiten. "Sie konnten meine Brüste sehen. Oh Gott - es ist mir so peinlich.
Wann ist das passiert?"Als du den Tisch gewischt hast. Ich schaute auf und bemerkte, wie alle drei dich anstarrten und sah dann, was sie anstarrten. "Lächelte immer noch mit einem übermütigen Grinsen auf meinem Gesicht," bevor ich einen Weg finden konnte, es dir zu sagen, ohne große Aufmerksamkeit auf dich zu lenken, hast du fertig geworden und bist hineingegangen. Aber ich kann Ihnen sagen, dass die Jungs den Ansturm ihres jungen Lebens hatten. Ich dachte, ihnen würde der Mund vom Gesicht fallen. "Ich kicherte, wie es hieß. "Ich denke, es war heiß. ""Das war mein kleiner Bruder! Wie kann man denken, dass es heiß war?" Ich konnte sehen, wie sie etwas wütend wurde. "Ich sage nur, junge Jungs sind immer auf der Suche nach einem Nervenkitzel. Ich finde es süß. Du hast ihnen den Tag versüßt. "Ich sagte, ich versuche, das Gespräch zu entschärfen. "Das würdest du denken, dein a perv."
Sagte sie etwas sarkastisch und es wurde fallen gelassen. Ungefähr eine Woche später baten uns die Vals-Eltern, Bob über Nacht zu sitzen, da sie einen 11-Jährigen nicht in Ruhe lassen wollten. Sie gingen aus und wollten erst spät nach Hause kommen. Wir hatten nichts geplant und nahmen gerne an. Bob war nie ein Problem und es machte tatsächlich Spaß, ihn zu haben. Sie haben Boboff an einem Samstag gegen 7 Uhr in unserer kleinen Wohnung abgesetzt. Da es für ihn keine Schule gab, beschlossen wir, einen Filmabend mit Popcorn und Limonaden zu veranstalten. Ich vergesse, was wir uns ansehen wollten, aber es war nur eine lockere Nacht. Nachdem wir uns eingelebt hatten, Val das Geschirr des Abendessens zu Ende putzte und was auch immer, schlug sie vor, dass wir unsere PJs anziehen und uns auf den Film vorbereiten sollten. Das Popcorn wurde gemacht und wir hatten jeweils ein Glas Soda parat. Ich habe ein Paar Schweißausbrüche und ein T-Shirt zum Trost gegraben, Bob kam nur mit seinen PJbottoms heraus. Da es den ganzen Tag warm war, dachte er, dass er kein Hemd brauchte.
Er war eines dieser Kinder, die einen dünnen, aber klar definierten Körper hatten. Bob war für sein Alter klein, vielleicht 4'6" und wahrscheinlich 75 Pfund. Typisch für einen 11-Jährigen mit der Sommerbräune erschien seine Haut golden und zeigte einen 6er-Pack am Schlingen. Sein langes dunkelblondes Haar war von der Sonne mit Gold übersät, das Kind war ziemlich süß. Bob und ich ließen uns an den gegenüberliegenden Enden der Couch nieder und warteten auf Val, bevor wir mit dem Film begannen. Val kam aus dem Schlafzimmer und ich machte einen Doppel-Take. Sie trug ein Paar blaue kurze Shorts, bei denen die meisten ihrer gebräunten Beine frei blieben, aber was meinen Mund fallen ließ, war ihre Wahl der Oberteile. Sie trug ein dünnes weißes Oberteil, das von Spaghettiträgern hochgehalten wurde. Ich konnte deutlich die dunklen Aerolas ihrer Brüste und den leichten Vorsprung ihrer Brustwarzen erkennen.
Ich spürte, wie mein Schwanz sprang. Ich schaute zu Bob und er hatte große Augen und sah seine Schwester an. Val lächelte uns an und ploppte zwischen uns auf die Couch und fragte Innocently, "ok, bereit für den Film?"Ich beschloss, das offensichtliche Gespenst nicht anzuerkennen und schlug einfach zurück, „ja, lass die Lichter senken", indem ich aufstand, um sie abzusenken. Val stoppme. "Lass sie auf John, ich mag das Licht, es ist zu dunkel ohne sie. "Als ich zurück zur Couch ging, konnte ich sehen, wie Bob mich wie WTF ansah. Ich lächelte ihn an, als wäre nichts außer Betrieb. Während des Films schien Val Ausreden zu finden, um aufzustehen und sich neu zu filmen, auf die Toilette zu gehen und etwas aus dem Schlafzimmer zu brauchen. Jedes Mal stahl ihr Bruder, der versuchte, nicht offensichtlich zu sein, Blicke und noch mehr auf die Zurschaustellung ihrer Titten, während ausgesprochene Brustwarzen auf die dünne Oberseite stießen.
Damals bemerkte ich, dass Bob ein kleines Zelt in seinen PJs hatte, das er verbergen wollte. Der Film endete und wir beschlossen, dass es Schlafenszeit war. Da wir nur 2 Schlafzimmer hatten und unsere 3 Monate alte Tochter in einem schlief, ging Bob auf der Couch schlafen. Val stand auf, um ihm eine Decke und ein Kissen zu holen, ich ging in die Küche, um das Geschirr in die Spüle zu legen, und Bob saß einfach auf der Couch. Als ich zurück ins Wohnzimmer kam, stand Bob neben Val, als sie gerade die Couch bastelte. Seine Augen waren auf ihren Titten eingeschlossen, als sie sich unter dem dünnen Leibchen bewegten, das sie trug. Unter dem Material konnte man deutlich die Form von Eremten und Brustwarzen erkennen.
Als sie fertig war, sagte sie gute Nacht zu ihm und ging ins Schlafzimmer. Ich wollte Bob gute Nacht sagen und bemerkte wieder, wie das Zelt direkt aus seinem Becken hervorstach. "Ok Bob, gute Nacht, du brauchst etwas?" Ich fragte. "Nein, ich bin ok. "Sagte er und sah fast schuldig aus. Ich ging ins Bett. Die Schlafzimmertür leicht angelehnt zu lassen, damit wir hören konnten, ob das Baby weinteVal und ich zogen mich aus, schalteten alle bis auf das kleine Nachtlicht aus und betteten mich. Ich war in einer Minute auf ihr. "Mein Bruder ist gleich da draußen" sagte sie. "Nun, wir müssen ganz sein" antwortete ich, aber ich war nicht zu verleugnen. Unter der Decke eingetaucht und direkt zu ihrer Muschi bewegt lecken und mit meiner Zunge, nahm ihren Kitzler in den Mund benutzte ich meine Zunge, um es zu massieren und leicht an der kleinen Knospe zu knabbern.
Sie hatte die kleinste am besten schmeckende Muschi, die ich mir vorstellen konnte, mit sehr wenig Haaren. Val wird beim Sex immer sehr feucht, aber sie war absolut nass. Sie war niemand, der davon sprach, ruhig zu sein, als ihr Arsch vom Bett hüpfte und mir ihre Muschi ins Gesicht drückte. Ich bin sicher, Bob hat etwas gehört. Nach ein paar Minuten davon hob ich mich zwischen ihren gespreizten Beinen und schlüpfte in sie hinein. Val stöhnte leise, als ich sie fickte und versuchte, ganz zu sein, aber wir waren einfach zu eingeschaltet. Ich schaute seitwärts in den Kommodenspiegel und sah Bob'seyes, wie er uns aus dem Türspalt ausspionierte.
Der kleine Kerl beobachtete uns nicht nur, sondern konnte auch die Erzählbewegung seines Arms in ahurried-Bewegung sehen. Ich spürte, wie ein Ausbruch von Lust die Oberhand gewann. Ich benutzte meinen Fuß, um die Decke unter meinen Arsch zu ziehen und sowohl seine Schwester als auch mich zu versperren, während ich anfing, so tief und hart wie möglich zu ficken. Val war in dem Moment verloren, als sie leise stöhnte, als sie ihren Orgasmus erreichte. Sie schlang beide Beine und Arme um Meto zieht mich in sie, als ich kam. Ich sah noch einmal rechtzeitig in den Spiegel, um zu sehen, wie sein Schatten die Tür verließ. Ich rollte Val ab und wir lagen beide da und hechelten. Ich hatte Val schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen, das sich einschaltete, und ich hatte einen der besten Höhepunkte aller Zeiten. Val stand auf und zog sich ein Nachtkleid an, um zuerst ins Badezimmer zu gehen.
Als sie wieder reinkam, sagte sie leise, "meine Brüder fasten im Schlaf, ich hatte Angst, wir weckten ihn. "Ich stimmte zu und beschloss, nicht zu erwähnen, was ich sah. Ich hatte es schwer, einzuschlafen. Ich konnte nur an die Nacht denken, die ich gerade hatte. Ich bin mir sicher, dass Val dieses Oberteil absichtlich getragen hat und sie so nass war, dass es sie die ganze Nacht aufblitzen ließ, als sie ihren Bruder blitzte. Ifinally schlief mit einem Lächeln auf meinem Gesicht ein.
Am nächsten Morgen war Val früh wach und kümmerte sich um unsere kleine Tochter. Islept herein und als ich aufstand, waren sowohl Val als auch Bob mit dem Frühstück fertig, angezogen und Val bereitete unsere kleine Tochter vor, mit ihr zu gehen und Bob bei ihm zu Hause abzugeben. Alles schien in Ordnung zu sein. Ich beschloss, für einige Zeit allein zu Hause zu bleiben. Val und ihre Mutter hatten sich informell geeinigt. Ihre Mutter wollte oft unsere kleine Tochter für das Wochenende haben und wir würden uns bereit erklären, Bobby mitzunehmen, wenn wir nichts unternahmen. Bei beiden Familien hat es prima geklappt. Val'smom bat darum, dem Baby für die Woche bis Montag zuzuschauen, und wir beschlossen, das Wochenende mit Camping im Steinbruch zu verbringen. Val fragte mich, ob es mir etwas ausmache, ihren kleinen Bruder mitzunehmen. Als sie fragte, bekam ich einen kleinen Ansturm, ich konnte mich erinnern, wie sie Bob mit dem durchsichtigen Oberteil neckte, das sie trug, und dann spionierte Bob uns verdammt noch mal aus. Derb könnte er kommen. Etwas später rief Val mich an. "Hi John, ich weiß, dass du gesagt hast, dass es ok für Bobby war, dieses Wochenende mit uns zu comecampen, bist du damit immer noch gut?" Sie fragte. "Noch grob, warum sollte ich meine Meinung ändern?"
Ok, würde es Ihnen dann etwas ausmachen, wenn Bobby ein paar seiner Freunde mitbeten würde?Er bettelt darum, dass auch Timmy und Larry kommen, damit er jemanden zum Spielen hat. "Ich konnte sagen, dass sie damit einverstanden war und sagte nur" klar, das wäre sowieso besser für ihn. "Also stand es fest, Freitagabend ließen wir das Baby bei den Großeltern absetzen, holten Bobby und seine Freunde Timmy und Larry ab und machten uns auf den Weg zum Steinbruch. Der Freitag kam früh genug und mit dem bis zu den Kiemen beladenen Kombi machten wir uns mit den drei Käufen auf den Weg zum Strand. Es war einfach, einen Platz zu finden, da sich alle Stellen praktisch rund um den alten Steinbruch in der Nähe des Wassers befanden. Wir fanden einen Platz mit Picknicktisch und Platz für unsere beiden Zelte, die Jungs hatten ein normales Hüttenzelt und Val und ich hatten ein größeres Modell, das uns zusätzlichen Platz verschaffte. Wir befanden uns an der Ecke des Steinbruchs, der ziemlich privat war, da es weder hinter uns noch vor uns Standorte gab. Wir hatten sogar einige Bäume, die für Privatsphäre hinter dem Zeltplatz sorgten. Die Seiten neben uns waren wirklich schräg, was uns noch mehr Privatsphäre verschaffte. An der Baustelle angekommen stellte ich unser Kabinenzelt rechts von der Feuerstelle auf, wobei die Tür zur Grube zeigte. Ich rollte die Jalousie an der Rückscheibe etwa 2 Zoll hoch, für den Fall, dass ich nach Val schauen wollte, und musste dann den Jungen beim Aufstellen helfen Ihr Zelt wieder links von der Grube, wobei die Tür zur Grube zeigt. Es war immer noch warm und da die Sonne im Juli schien, beschlossen wir, unsere Badeanzüge anzuziehen. Als ich Val ins Zelt folgte, um meine Schwimmabsperrungen anzuziehen, drehte ich mich um, riss die Zelttür mit Reißverschluss zu und zog die Vorhangabdeckung zu. Umdrehen um Val war bereits ihre Shorts und Bluse ausziehen. Nachdem sie ihren BH entfernt hatte, begann sie, in ihrem Rudel nach ihrem Anzug zu suchen.
Als ich sah, dass sie oben ohne nur in ihrem Höschen war, erregte ich mich etwas und ich fing an, mich zu verdoppeln. Ihre kleinen Titten sahen auf ihrem gebräunten Rumpf erstaunlich weiß aus und ihre kleinen Brustwarzen akzentuierten die Enden wie kleine Radiergummis. Ich streckte die Hand aus und kuppelte ihre Brust, indem ich ihre Brustwarze zwischen Daumen und Zeigefinger rollte. Valgave mir ein kleines Lächeln und schob meine Hand weg. Sie zog ihren Yellowbikini heraus. Ich war davon überrascht, denn dies war ein ziemlich riskantes Bikinikonsistent aus einem kleinen Po, der durch 2 Fliegen an jeder Hüfte zusammengehalten wurde und ihren perfekten kleinen Arsch mit dem dünnen gelben Material füllte. Die Vorderseite wurde fest an ihr gehalten und das dünne Material zeigte deutlich ihren öffentlichen Hügel und ihre kleine Kameltoe, wenn man genau genug hinsah. Hinzu kamen 2 einfache Dreiecke, die nur ihre kleinen Brüste bedeckten und hinter ihrem Rücken festgebunden und von der Krawatte hinter ihrem Hals hochgehalten wurden. Mann, sie sah heiß aus, ich war überrascht, dass sie diesen Badeanzug mit den Jungen hier wählen würde, beschloss aber, nichts zu sagen und fragte mich, wohin das führen würde. Sie schien eine neue Seite für sich selbst gefunden zu haben, den Exhibitionismus. Nach dem Umziehen in meine Cutoffs kam ich aus dem Zelt, gerade als die Jungs lachend und kichernd ihr Zelt verließen. Alle drei hatten Gleichanzüge. Enger Stoff, der nur etwas mehr bedeckt als Tachos, die ihre Jungenstücke klar definieren. Bobs waren weiß, Tim trug Blau und Larry war völlig grün. Ich muss zugeben, dass sie süß aussahen; Eigentlich sahen sie fast sexy aus, alle drei Jungen waren mit ähnlichen Körpern gebräunt. Bobby und Tim waren ungefähr gleich groß und Larry etwas größer, aber alle schlank und absolut glatt. Val kam aus dem Zelt und alle drei Jungen blieben stehen, um zu starren. "Wow Mrs. V, du siehst heiß aus. "sagte Larry. "Ja" Timmy schaffte. Bob starrte gerade seine ältere Schwester fast nackt aussehen, mit einem Grinsen im Gesicht. "Warum danke Jungs", sagte Val, er drehte sich um, um das Zelt aufzurüsten.
"Das ist so süß. „Sie fügte hinzu, dass sie den Zeltreißverschluss nach unten zog, sich in der Taille beugte und uns allen 4 unwissentlich ihren kleinen, mit Bikini bedeckten Arsch zeigte". Ich habe gerade zugesehen. Ich war schockiert, dass sie sich zur Schau stellte. Meine normalerweise bescheidene und ordentliche Braut schien sich in einem Bikini vollkommen wohl zu fühlen, von dem ich dachte, dass sie ihn nur für mich tragen würde. Wir haben alle mitgemacht, um ein einfaches Abendessen zuzubereiten. Ich kochte Hotdogs auf dem bereitgestellten stationären Gitter, Val holte die Getränke, die Hackschnitzel und den Kartoffelsalat heraus und die Jungs deckten den Tisch. Ich konnte nicht anders, als zu bemerken, dass die Jungen Val Blicke stahlen, als sie sich auf dem Campingplatz bewegte. Irgendwann beugte sich Val vor, um in die Kühlbox zu steigen, und ich war ihr gegenüber. Dann bemerkte ich, dass ihr Oberteil so locker zusammengebunden war, dass es so weit von ihrer Brust wegfiel, dass sie die vollen weißen Brüste und Brustwarzen sehen konnte. Ich spürte, wie mein Schwanz wieder anfing zu dubbeln. Was los war, schien es, als würde Val die Jungs absichtlich blinken lassen. Ich beschließe, genauer zuzuschauen und zu sehen, ob sie wirklich eine Privatshow für sie aufführte. Ich schaute zu Larry, der Gabeln auf den Tisch legte, und bemerkte, dass er immer wieder nach Val schaute und eine kleine Knospe in seinem Badeanzug zu haben schien. Sein Anzug sah aus, als würde er zelten. Ich schaute zu Timmy hinüber, der ebenfalls am Tisch saß, und er schien seine Aufgabe genauso zu genießen wie Bob. Als die Hotdogs fertig waren, saßen wir alle da und aßen, die Jungs machten ständig Witze und Val und ich genossen die Situation einfach.
Nach dem Essen stand Val auf und begann, den Tisch zu räumen. Ich sah aus dem Augenwinkel zu, wie sie den Jungs die Teller abnahm. Als sie sich beugte, um den Teller vor Larry zu holen, sah ich, wie ihr Oberteil auf einer Seite so weit wegfiel, dass ihre Meise direkt der Brustwarze ausgesetzt war. Larrys Augen waren nur wenige Zentimeter von seinem Gesicht entfernt auf die Aussicht gerichtet. Val sammelte gerade den Teller und ging auf der anderen Seite umher und gab Bob dasselbe. Ich dachte, Bob würgt. Seine Augen gingen weit und sein Gesicht wurde sofort rot. Val war sich dessen nicht bewusst oder tat so, als ob er keine Tönung hätte. Sie ging weiter und packte Timmys Teller, um Timmy einen kurzen Blick auf ihre Reize zu werfen, wodurch Timmy rückwärts von der Bank fiel. Val wollte ihm sofort helfen, mir, Bob und Larry einen weiteren Blick zu werfen, dieses Mal auf beide Brüste, als das Oberteil abfiel. Ich helfe Timmy und bin mir ziemlich sicher, dass Timmy die Aussicht erwischt hat. Die Jungs lachten jetzt und Timmy stand verlegen auf und setzte sich wieder hin. Val ging zu einem Wasserbrunnen, um das Geschirr abzuspülen. Ich konnte sehen, wie die Jungs vom angrenzenden Campingplatz ihr mit ihren Augen folgten. Gut, dass sie Frauen dabei hatten, sie machte mit diesem Anzug und ihrem sexy kleinen Ich auf sich aufmerksam. Ich dachte darüber nach, Val zu fragen, ob sie wusste, dass sie die Jungs blinkte, entschied mich aber dagegen. Mir wurde klar, dass es mich anschaltete. Ich mochte es, wenn die Jungs gehänselt wurden, und ich mochte es, wenn sie fast nackt herumlief. Ich merkte, dass die Jungs aufgeregter waren als ich. Alle drei wurden rot und jetzt konnte ich windige Zelte in jedem ihrer Badeanzüge fast ständig in Valas spielen sie räumte das Dinner-Messing auf. Als die Sonne unterging, kühlte sie etwas ab und Val beschloss, ihren Anzug noch einmal auszuziehen. Ich saß auf einem Liegestuhl am Strand direkt neben unserer Zelttür und die Jungs standen fast zum Zelt hin am Tisch.
Als ich das Zelt füllte, konnte ich drei Augenpaare sehen, die an ihren kleinen Rahmen geklebt waren. Val unternahm einen Versuch, die Fliegengittertür und den Vorhang zu schließen, hinterließ jedoch unwissentlich (oder wissentlich) einen kleinen Spalt von 2 oder 3 Zoll im Vorhang. Als sie die kleine Batterielaterne für das Zelt einschaltete, wurde das Innere sichtbar. Die Sonne stand noch, ging aber schnell unter und das Licht im Zelt reichte aus, dass Val beleuchtet war. Aus meinem Blickwinkel konnte ich in die kleine Öffnung im Vorhang blicken und auch die Jungs sehen, die am Tisch saßen. Die Jungen waren wie gebannt, ich war außerhalb ihrer direkten Sichtlinie und musste aus meiner peripheren Sicht heraus aufpassen, um sie zu beobachten, ohne dass sie es wussten. Als ich Val beobachtete, schien sie in ihrem Rudel herumzuwühlen und kam mit ein paar Kleidungsstücken zum Anziehen heraus. Ich ging davon aus, dass sie sich weiter in das Zelt bewegen würde, um sich von den neugierigen Blicken fernzuhalten, aber zu meinem Erstaunen stand Val auf und band die Fäden auf, die den Boden dieses Anzugs hielten. Der Anzug fiel zu Boden, als sie mit ihrem kleinen elfenbeinweißen Hintern dastand und einen weiten Blick auf mich und die Jungs hatte. Ich warf einen Blick auf den Tisch, an dem sie weinten. Alle drei drängten sich zusammen und lehnten sich in den Tisch, um eine vollständige Ansicht zu erhalten. Sie flüsterten untereinander und der Blick auf alle ihre Gesichter war fast derselbe.
Mund offen, Zunge hängend, Augen weit, errötend sogar im roten Schein der untergehenden Sonne. Dann griff Val hinter sich und überschwemmte die Oberseite des Bikinis, ließ ihn auf den Boden des Zeltes fallen und stand dann einen Moment lang völlig nackt da, mit dem Rücken zur Tür, bevor sie vortrat und aus der Sicht den Riss im Vorhang freigab. Ich sah zu den Jungs rüber und lachte fast. Alle drei waren auf ihren Knien an Ort und Stelle eingefroren und beugten sich über den Tisch mit der Hauptrolle im Zelt, obwohl Val nicht mehr zu sehen war. Ein kurzer Blick zeigte, dass Larry, der mir am nächsten stand, definitiv ein Zelt hatte, in dem er seinen Anzug aufstellte. Bob und Timmy waren nicht in der Lage, es mir zu sagen, aber Bob hatte die Hand in seinem Schoß und ergriff offensichtlich sein kleines Mitglied. Dann wurde mir klar, dass ich völlig hart war und mir nicht sicher war, ob ich meine liebe Frau nackt mit so kleinem und weißem Arsch sah oder ob die Jungen die gleiche Aussicht hatten. Mir wurde klar, dass es beides war. Val blinkte die Jungs offensichtlich absichtlich. Es scheint, als ich ihr erzählte, dass die Jungs sie mit der durchscheinenden Bluse gesehen hatten, mit der sie sie neckte.
Erst Bob necken, während wir einen Film schauten, und jetzt das. Das war flagrant. Obwohl sie es mir nicht mitteilte, musste sie wissen, dass ich auch die Blitze sah. Nur der Gedanke reichte aus, um mich dazu zu bringen, einen wegzuwerfen. Ich musste die Augen schließen, mich entspannen und warten, bis die Myerektion nachließ. Sobald es mir möglich war, stand ich auf und ging ins Zelt, um ein paar verschiedene Absperrungen zu bekommen. Val hatte eine kurze Hose und ein ärmelloses Oberteil angezogen. Beide waren konservativ genug, die Jungs werden enttäuscht sein. "Hi Hon. "sagte ich, als ich eintrat. "Junge was für eine warme Nacht. Es wird Spaß machen, ein kleines Feuer in Gang zu bringen und den Nachthimmel zu beobachten. Das wird den Kindern gefallen. „Isaid versucht, so unschuldig wie möglich zu sein und sie denken zu lassen, ich hätte keine Ahnung von dem, was ich gerade gesehen habe". "Ich werde müde, aber ich kann eine Weile mit euch zusammensitzen. Was machen die Jungs?" Fragte Val. "Ich geh mal nachsehen. "sagte ich, als ich mir ein T-Shirt über den Kopf zog und die Tür wieder öffnete.
Die Jungs waren wohl in ihrem Zelt und wechselten. Ich beschloss, näher zu gehen und zu sehen, ob ich etwas hören konnte. Als ich näher kam, hörte ich Timmy leise lachen und sagen, „Mann, du hast einen Ständer." ""Tut Bob auch!" Eingemeißelt in Larry "Ich wette, dass du das auch tust. "Larrylachte. Plötzlich lachten alle drei Jungen und Bob sagte ihnen, sie sollten ruhig sein. Als das Kichern aufhörte, hörte ich Timmy sagen, "Wow Bob, deine Schwester ist wunderschön. ""Ja" sagte Larry, "und ich denke, sie hat den besten Hintern der Welt. Ich kann nicht glauben, dass wir es gesehen haben. „Nur dann hörte ich Val aus dem Zelt kommen, also schrie ich die Jungs an, sie würden sich beeilen, wir würden ein Feuer machen". Die Jungs kamen heraus und trugen etwas, das wie PJ-Shorts und T-Shirts aussah. Bei Aglance sah es so aus, als würden sie ein Kommando übernehmen. Wir haben ein kleines Feuer in der Feuerstelle ausgelöst und Val und ich haben unsere Strandkörbe hochgezogen, um hineinzusitzen, während die Jungs es sich auf dem Boden bequem gemacht haben und immer wieder zu Val hinübergeschaut haben. Hin und wieder, wenn sie Blickkontakt hattenVal würde unschuldig lächeln, als wäre nichts anders. Val neckte diese Jungs gnadenlos. Val beschloss, nach kurzer Zeit abzubiegen und mäand die Jungs am Lagerfeuer auszusetzen. Val riss das Zelt auf und es war offensichtlich, dass die Shows für den Abend vorbei waren. Die Jungs redeten darüber, was sie morgen machen würden und wie früh sie aufstehen würden, nur müßiges Geschwätz.
"Wie spät kommt ihr heute Abend?" Ich fragte mich, wie ich mich selbst schläfrig fühlte. "Ich glaube, sie waren alle noch ziemlich wach", sagte Bob, "wir bleiben vielleicht eine Weile auf. "Als ich da saß, verspürte ich einen geilen Drang. Mir wurde klar, dass ich die Jungs immer noch aufgeregt sehen wollte. Ich saß da und dachte nach, was kann ich noch tun, um Val zu entlarven oder die Jungs zu verführen?‘ Wenn ich ins Zelt gehen würde und es dunkel wäre, würde das Abziehen der Abdeckungen von Val unbemerkt bleiben. Wenn ich die Laterne auf Val drehen würde, würde es bemerken, vor allem, wenn ich anfangen würde, mit ihr zu meckern und versuchen, sie zu ficken. Was ich mir ausgedacht habe, war ein langer Weg, aber ich musste etwas ausprobieren. Es war noch warm genug, dass nackt schlafen (was Val und ich sowieso tun) kein Problem war. Nach dem Inneren des Zeltes lieferte das Licht des Mondes und der Sterne genug, um eine Form zu erkennen, man konnte tatsächlich das goldene Leuchten der Haut sehen. Ich konnte die Decke einfach größtenteils abziehen, nachdem wir währenddessen in Beda waren, und ich konnte anfangen, sie zu spüren, sie zu berühren und zu versuchen, sie anzuziehen.
Sobald sie eingeschaltet ist, ist sie sich der Vorgänge um sie herum ziemlich nicht bewusst. Ich würde die Reißverschlusstür fast bis zum Boden schließen, aber etwas mehr als einen Fuß offen lassen. Den Vorhang davor fallen zu lassen, würde die Öffnung von innen verbergen und dennoch eine leichte Verschiebung bewirken, und jeder hätte einfachen Zugang zum Zelt. Auf Sand wäre es fast geräuschlos, wenn sich jemand dazu entschließen würde, so nah heranzukommen. Ich brauchte nur einen Grund, damit einer der Jungs näher kam. Dann traf es mich, wir hatten nur ein Blitzlicht. "Ok Leute", sagte ich. "Ich werde einschalten, ich nehme das Blitzlicht. ""Aber was ist, wenn wir es brauchen?" Larry sagte, er schaute vom Feuer auf. "Sag dir was, ich lasse die Ecke der Zelttür offen und das Licht direkt in der Tür, wenn du es brauchst, schleiche dich einfach rein und nimm es. Aber tu mir Gefallen Jungs, bitte seid still. Ich bin ein leichter Schläfer und lasse mich nicht gerne wecken. ""Kein Problem, wir werden ganz so eine Ratte sein. "Larry scherzte. Damit nahm ich das Blitzlicht und ging zu meinem Zelt. Entpacken der Tür Istooped, um hineinzukommen und den Vorhang beiseite zu schieben. Ich sah, dass Val schlief. Als sich Myeyes an die Dunkelheit gewöhnte, bemerkte ich, dass ich Glück hatte. Val lag auf unserem aufblasbaren Bett nahe der gegenüberliegenden Seite des Zeltes direkt unter dem Fenster. Sie ließ die Bezüge bis knapp über die leichte Bestäubung ihrer weichbraunen Schamhaare drücken.
Ihr Muschihaar war so fein und weich, dass sie es nie schneiden musste. Man konnte sie leicht im Mondlicht sehen, wie sie in das Zeltfenster über ihr kam. Schnell und leise zog ich mich aus. Ich wollte sie nicht abschleppen, ich wollte auf der anderen Seite des Bettes sein, falls einer der Jungs tatsächlich den Weg in unser Zelt finden sollte, ich wollte, dass sie eine Show haben. Ich war jetzt so geil, dass ich fast zitterte. Ich schien aufgeregter zu werden, als ich meine Frau entlarvte. Die gute Nachricht war, dass sie meiner Meinung nach darauf stand, und selbst wenn es einen Ausrutscher gäbe, wäre das nicht das Ende der Welt. Ich platziere die Taschenlampe etwa 3 Fuß in der Zelttür und versichere jedem, der sie zusammenbauen möchte, dass er zumindest den oberen Teil seines Körpers ins Zelt bringen muss. Dann rutschte ich auf die andere Seite unserer Matratze und stieß Valsideways sanft an, bis sie sich schläfrig überschlug auf die Seite und bewegte sich auf die Innenseite des Zeltes zu Die Bezüge zogen noch weiter über ihre Hüfte, bis die Herpuppen vollständig freigelegt waren und direkt an der Oberseite ihrer Oberschenkel anhielten. Man konnte leicht die braunen Lügen ihrer Brust und des kleinen V erkennen, wenn man ihr die Beine begegnete. Gott sah sie heiß aus.
Ich hörte den Jungs zu, wie sie draußen am Feuer in gedämpftem Flüstern redeten. Ich war nicht nah genug dran, um herauszufinden, was sie sagten, aber das Flackern des Feuers sagte mir, dass sie fast fertig waren. Es war an der Zeit. Ich wartete noch ein paar Minuten und drehte mich dann auf die Seite mit Blick auf Val. Als ich darüber griff, rieb ich ihr leicht die Schulter und bewegte mich langsam über ihre Brust, um den Aufstieg ihres Tölpels zu reiben. Sanft ihre Titte reibend ließ ich immer tiefer nach und spielte leise mit ihrer Brustwarze. Ich spürte, wie sich ihre Brustwarze unter meinen Fingern zu verhärten begann und sie schien etwas tiefer einzuatmen. Ich massierte ihre Brust eine Weile und bewegte dann meine Hand auf ihren Bauch. Der Magen war flach und glatt. Ich konnte immer noch eine Sonnenlotion auf ihr spüren. Ich rieb noch tiefer und ich spürte, wie Val sich rührte. Ich kann immer erkennen, ob sie in der Stimmung ist, wenn sie ruhig ist, wie ich sanft streicheln sie. Das als gutes Zeichen nehmenIch zog leicht auf ihrer Schulter und Val rollte leicht auf ihren Rücken, die Abdeckung jetzt knapp über ihren Knien. Das Mondlicht traf sie perfekt, ihre weißen Brüste standen vor der goldenen Bräune ihrer makellosen Haut. Ich zitterte und wartete darauf, etwas von den Jungs zu hören oder zu sehen. Würden sie das Licht bekommen wollen? Wenn sie es täten, würden sie rüberschauen, um Val zu sehen, der sich anfreundet? Mein Herz pochte und mein Atem war zerlumpt. Die Nacht schien ruhig zu sein und mir wurde klar, dass ich die Jungs nicht mehr hören konnte. Das war anders. Entweder gingen sie ohne Licht spazieren oder schliefen bereits. Ich fühlte mich fast entleert. Val stöhnte leise, während ich sie weiter rieb.
Ich fing an, kurz über ihrer Muschi zu reiben. Ich spürte, wie sie langsam ihre Beine ausbreitete, um mir mehr Platz zu geben. Als ich tiefer ging, bemerkte ich, wie feucht sie war. Val war offensichtlich eingeschaltet. Ihre Atmung hatte zugenommen und es kam häufiger zu Hermelin. Ich schaute nach oben zur Vorderseite des Zeltes und sah es. Ich konnte kaum die Oberseite eines kleinen Kopfes direkt in der Zelttür erkennen, eine kleine Hand zog den Vorhang beiseite, sodass die Augen sehen konnten. Mein Herz fing an zu hämmern. Ich rieb Val weiter und kratzte jetzt aggressiver ihren Kopf leicht in die Nähe ihres Ohrs, während ich versuchte, Somenoise zu machen, um alle Geräusche des Jungen zu verdecken. Ich hatte immer noch keine Ahnung, um welches es sich handelte. Die Schatten verbargen die Farbgebung und Merkmale. Ich beschloss, ihnen Ashow zu geben. Val lag nackt auf dem Rücken, ihr Kopf drehte sich zu mir und schlief noch etwas, obwohl ich sicher war, dass sie es vortäuschte. Ich drückte sanft auf ihre Beine und sie spreizte sie mehr. Ich griff nach unten und steckte die Fingerspitze in ihre feuchte Muschi. Val stöhnte laut auf. Ich schaute zu der Zelttür hinüber und sah, dass sich der volle Kopf im Zelt befand. Es war Larry, er beobachtete, wie ich Vals Muschi fingerte. Val begann, ihre Hüften nach oben zu bewegen, um meinen Finger zu treffen. Ich fügte noch einen Finger hinzu und fickte sie weiter fingerficken. Man konnte das leichte zerquetschende Geräusch ihrer Muschi hören, sie war nass, sehr nass.
Ich schaute zum Zelt und sah mehr Bewegung. Ich sah einen weiteren Kopf, der in Sicht kam, und hörte gerade etwas Rascheln an der Zelttür. Ich tat so, als wüsste ich nicht, dass ich beobachtet wurde, und fingerte Val weiter an. Ich schob meine Finger ein und aus ihr dringender machen mehr Lärm mit Val stöhnenmehr. Immer wieder warf ich einen Blick aus dem Augenwinkel, um zu sehen, ob die Jungs noch zusahen. Ich hörte noch mehr Rascheln, als sich eine andere Figur hinter Larry ins Zelt hineinarbeitete. Es war Bob, er lag jetzt mit etwas lockerer Kleidung vom Boden am Zeltrand, um ihn zu verbergen. Val stöhnte nun und gab jeden Vorwand auf, zu schlafen. Da ich immer noch nicht wollte, dass die Jungs es erfuhren, entdeckte ich sie. Ich fingerte Val weiter, während ich mich neben ihr auf die Knie setzte. Mein harter Schwanz, der senkrecht über ihre Brüste zeigt, während ich ihre Muschi weiterfinge, ihren Kitzler reibe, sie näher an den Rand des Orgasmus bringe und dann zurückweiche. Val griff nach oben und schnappte sich meinen Hardon. Ihre Hand glitt ein paar Mal darüber und ich zog mich ihr näher ins Gesicht. Ich schlurfte auf den Knien vorwärts, bis mein Schwanz nur noch wenige Zentimeter von ihrem Mund entfernt war. Ich sah die Jungs an, Bob war im Zelt gegen die Wand gedrückt, Larry mit Timmy hinter ihm starrte mit großen Augen. Ich blickte sie direkt an und brachte mir im Universalsign einen Finger zum Mund, damit es ruhig war. Ich wusste, dass die Jungs gesehen hatten, wie ich ihnen zusah, wie sie mich beobachteten. Ich lehnte mich nach vorne und mein Schwanzkopf berührte die Lippen von Vals. Wie in Trance kam Val'stongue heraus und leckte das Ende meines Schwanzes, ihre Lippen schieden sich und sie nahm meinen Schwanzkopf in den Mund und wirbelte mit der Zunge um den Rand. Ich stöhnte auf, als sie mehr von meinem harten 6 "Schwanz in den Mund nahm.
Ich rieb sie klitfieberhaft zwischen Daumen und Zeigefinger zusammendrücken. Val hechelte jetzt, als sie schlürfte und versuchte, meinen Schwanz tiefer in ihren Mund zu bekommen. Die Jungs waren auf das Gesehene vor ihnen fixiert. Ich kniete neben Val und fingerte ihre Fotze, während ich ihr meinen Schwanz in den Mund fütterte. Ich baute schnell meinen Orgasmus auf, ich spürte, wie er in meinen Eiern anschwoll. Ich fühlte Val, die Hüften schneller steigen, mich tiefer saugen, ihren eigenen Orgasmus am Abgrund. Ich sah auf und die Jungs waren weg. Ich zog mich gerade rechtzeitig aus Vals Mund, um sie zu besteigen. Als ich meinen Schwanz in ihrer heißen, feuchten Muschi begrub, spürte ich, wie das Sperma in meinem Schwanz aufstieg. Valwas schlägt jetzt. Stöhnen laut, sagen Sie mir, sie härter zu ficken. Ich explodierte, als die Muschi bei einem massiven Orgasmus zuckte. Wir lagen beide eine Weile da und erholten uns von einem der heißesten Sexs, die wir je hatten. Ich rollte sie ab und sie stand auf und suchte nach einer Abdeckung und sagte, sie müsse das Badezimmer benutzen. Ich hörte nun die Jungs in ihrem Zelt aufgeregt flüstern und murmeln. Ich half Val, eines meiner Hemden zu finden, das ihr das Cameto direkt unter den Wangen ihres Arsches bedeckte. Nicht wirklich passende Kleidung Aber sie wickelte es um sich und öffnete die Zelttür. Ich warf auf Mycutoffs und verließ das Zelt. Die Badezimmer waren ziemlich nah und nachdem Val sich umgesehen hatte, machte er sich auf den Weg zu dem kleinen Gebäude. "Sei gleich wieder da" In gedämpftem Ton rief sie zu mir und machte sich auf den Weg. Ich hörte, wie sich das Zelt der Jungen öffnete, und Bobby sah sehr schuldig aus. "Hey Bob" Ich sagte, ich wüsste nicht wirklich, was ich sagen soll "was habt ihr auch so"""Nicht. Mach dich einfach bettfertig"
Er sagte, er sehe aus, als hätte er erwartet, dass ich ihn anpöbel. Ich dachte, ich müsste ihn beruhigen, also sagte ich, „Ich weiß, was du Bob gesehen hast, und ich weiß, dass Larry und Timmy auch gesehen haben". Sag dir was, Val weiß es nicht und wenn ihr so tut, als wäre es nie passiert, werde ich es auch tun. Deal?" Bob ging mit ausgestreckter Hand und einem Lächeln im Gesicht über toBob, nahm meine Hand und gab ihr Aquick-Shake. Ich merkte, dass er noch unsicher war. "Gehen Timmy und Larry gut? "fragte ich. "Das könnte sie ausgeflippt haben?" Ich habe darum gebeten, Bob zur Antwort zu bewegen. "Ich habe es geliebt!" Ich hörte Timmy halb aus dem Zelt schreien. "Ja, metoo!" Hinzugefügt Larry und beide Jungs fingen an zu lachen, kichern und flüstern.Bobby schaut zu mir auf, zuckte mit den Schultern und lächelte. In diesem Moment kam Val von den Toiletten zurück. "Wow, die Badezimmer sind ziemlich schön, die Duschen sind sauber, aber nicht viel Privatsphäre", sagte sie auf dem Weg zurück zu unserem Zelt. Als Val sich beugte, um den Reißverschluss des Zeltes zu öffnen, beugte sie sich über das Hemd, hob ihren kleinen weißen Hintern und der dunkle Schnitt ihrer Muschi blitzte auf, um Bob und mir einen guten Blick auf ihre Reize zu werfen, als sie hereinkam. Ich konnte nicht glauben, wie los sie war. Sie war nie so offen gegenüber Nacktheit, jetzt blitzte sie bei jeder Gelegenheit ihren 11-jährigen Bruder auf. Ich sah Bob an, helooked und mich und ich zuckte nur mit den Schultern und ging ins Zelt.
Valhad kletterte bereits wieder auf die Matratze, ich schloss das Zelt, ging umher und legte mich neben sie. Wir sagten nur unsere guten Nächte, küssten uns kurz und sie drehte sich in den Schlaf. Ich lag eine ganze Weile da und versuchte, mich über das Geschehen zu informieren. Für mich war es offensichtlich, dass Val es mochte, die Jungs zu necken, für mich war es offensichtlich, dass die Jungs Gefallen fanden, es war für mich offensichtlich, dass ich jede Minute davon liebte. Wohin dieses Campingabenteuer gehen würde, konnte ich nur vermuten. Ich lag eine ganze Weile ratend da. Hart und geil. Am nächsten Morgen wachte ich im Morgengrauen auf. Ich bin mir nicht sicher, wie spät es war, aber die Sonne ging gerade auf und es war bereits warm. Ich warf meine Cutoffs, ein T-Shirt und zog leise den Reißverschluss des Zeltes auf. Val war laut und ich wollte nicht aufwachen. Einmal draußen schien mich die Morgenfrische zu einem neuen Tag zu wecken. Ich schaute auf das Kinderzelt und bemerkte, dass die Klappe zum Zelt offen war. Ich ging hinüber und schaute hinein. Bob und Timmy schliefen noch, aber Larry war nicht da. Ich schaute mich im Lager um und dachte nicht, dass er spazieren ging. Ich beschloss, am frühen Morgen zu duschen, schnappte mir ein Handtuch von der Stuhllehne und machte mich auf den Weg zu den Toiletten. Als ich näher kam, hörte ich, wie die Dusche lief, und dachte, jemand hätte die gleiche Idee wie ich. Als ich in die Umkleidekabine ging, die sowohl von den Urinalen als auch vom Duschbad getrennt war, bemerkte ich eine kurze Hose an einem der Bankenden. Ich trat aus meinen Cutoffs, rutschte mein Hemd ab, stellte sie auf das gegenüberliegende Ende der Bank und ging nackt um die Ecke ins Duschbad.
Das Zimmer war kleiner, das ich erwartet hatte, mit nur 2 Duschköpfen von etwa 6 Fuß pro [Kunst, einer, der derzeit vom 11-jährigen Larry bewohnt wird. "Scheiße, Hi Larry" Sagte Isaid mit einem Lächeln, "hatte nicht erwartet, dich hier zu finden. ""Oh, Hi Herr V. „Ich bin gerade aufgewacht und dachte, ich würde aufräumen. "Larry sagte, Inoticed er war bescheiden versucht, seinen Penis zu verstecken, drehte sich in Richtung der Wand. Ich habe bewundert, dass es ein fester kleiner Hintern ist. Auch er hatte eine offensichtliche Bräune, die seinen Hintern im Vergleich zu seiner goldenen Bräune noch deutlicher aussehen ließ. "Ähm Larry, ich denke, nach letzter Nacht wird es ok sein, mich John zu nennen. "sagte ich, wieder mit einem kleinen Lächeln. Larry sah mich an und dann weg, seine Gesichtsausdrücke zeigten einen schuldigen Blick. Ich beschloss, ihn zu beruhigen. "Ich weiß, was du letzte Nacht gesehen hast", sagte ich, ich trat unter den Duschkopf neben ihm und schaltete ihn ein. Ich musste vom Spray weg auf ihn zugehen, um darauf zu warten, dass das Wasser warm wird. "Es schien mir, dass dir gefiel, was du gesehen hast, habe ich recht?" Ich fragte, wie ich Larry gegenüberstand. Larrys Augen schauten zu mir hoch, hinunter zu meinem Schwanz, zurück zu den Augen und wieder hinunter zu meinem Schwanz. Ich denke, das war eine Premiere für ihn, nackt mit einem erwachsenen Mann allein unter der Dusche. "Larry, ich habe gefragt, ob es dir gefällt. "Sagte noch einmal. "Ich bin. Ich schätze schon. "Sagte er immer noch von mir abgewandt. "Nun, nur damit du weißt, dass ich es heiß fand und Val weiß es nicht, wenn du es nicht sagst, werde ich es nicht tun. "Wiederholung dessen, was ich ihnen gestern Abend erzählt habe, und ein Schritt zurück in die Gischt meines Duschkopfes. "Ich fand es auch heiß, dein nicht sauer?" Fragte Larry seine Bescheidenheit vergessen und drehte sich leicht zu mir. Sofort wurde mein Blick von seinem Schwanz angezogen. 11 Jahre lang schien Larry beeindruckend zu sein. Es ragte mehr als 4 Zoll von seinem Körper ab und hatte etwa die Dicke einer Nickelrolle. Ich glaube, er war halb hart. Sein Schwanz zu sehen schien mich zu beeinflussen, als ich bemerkte, dass mein eigener Schwanz zu steigen begann. Wir dachten beide an letzte Nacht und die Erinnerung schaltete uns beide ein. Larrysuddenly schien zu bemerken, dass ich ihn ansah und wandte sich wieder der Mauer zu. "Sorry Larry, wollte nicht starren. Es ist nur so, dass du Schwanz für einen 11-Jährigen ziemlich groß ist. Deinem Schwanz nach zu urteilen, habe ich es wohl genossen, Val beim Melastsaugen zuzusehen.
"Ich sagte, ich werfe Vorsicht in den Wind und entscheide mich, direkt zu sein. "Ist das das erste Mal, dass du gesehen hast, wie eine Frau Schwanz lutscht?" Fragte ich, mein Schwanz jetzt voll aufgerichtet, als die Aufregung des Gesprächs begann, mich zu erreichen. Der aufmerksame Larry war jetzt hart, ganze 4+ Zoll. "Ja, schätze ich. "Sagte Larry und errötete leicht, sah aber in mein Gesicht auf. "Ich wusste einfach nicht, dass ein Mädchen das tun würde. ""Mädchen machen das gerne", sagte ich, "Das nennt man einen Blowjob und es ist eines der besten Dinge, die man beim Sex tun kann. „Ich sah ihm in die Augen und sah die Frage, dieser Junge hatte keine Ahnung". "Ich schätze, ich muss viel über Sex lernen", sagte er grinsend. Larry lockerte sich jetzt. Seine frühere Bescheidenheit schien ihn zu verlassen, nachdem ich ihm Komplimente über die Größe seines Schwanzes gemacht hatte. „Nun, Sie sind im richtigen Alter, um zu lernen, und wenn Sie sehen, wie Ihr Schwanz schwer redet, werden Sie wohl kein Problem damit haben, jemanden zu finden, der es Ihnen beibringt". "Ich sagte. Als ich ihn hinüber schaute, hatte ich plötzlich das Gefühl, derjenige zu sein, der es ihm beibrachte. Ich ließ diesen Gedanken fliegen und schaltete die Dusche aus. Ich ging mit Larry im Schlepptau zurück in die Umkleidekabine.
Auf dem Weg zurück zu unserem Lager fragte ich ihn, "Larry, werdet ihr das Zeug geheim halten, ich meine Ich glaube nicht, dass es cool wäre, wenn ihr damit prahlt, Val meinen Schwanz lutschen zu sehen, oder?"Auf keinen Fall Mr. V, ich meine John, wir werden kein Wort sagen. Ich werde dafür sorgen, dass ich es den Jungs erzähle, wenn ich zurückkomme. Dieses Wochenende ist unser Geheimnis. "Er antwortete und blickte mit einem breiten Lächeln auf. Ich fühlte mich besser, das zu hören, aber ich wollte auch bei Bobby und Tim auf Nummer sicher gehen. Als die Jungen wieder in den Zelten ankamen, waren sie auf und spielten mit den Sterbenden des Feuers der letzten Nacht, und Val war damit beschäftigt, Kaffee zu kochen. Ich konnte nicht anders, als zu bemerken, was Val anhatte, und fühlte mich tatsächlich ein wenig enttäuscht, als sich herausstellte, dass es sich um Shorts und ein Hemd zum Überziehen handelte. Ich hatte mir wohl mehr erhofft, lach. Ich habe mit dem Frühstück fertig gemacht und wir haben alle am Picknickplatz gegessen, die Jungs hatten vor, auf der anderen Seite des Steinbruchs schwimmen zu gehen, da dort der Strand war und es einen Rettungsschwimmer gab. Val und ich wollten uns einfach im Camp entspannen. Mir ist aufgefallen, dass die Leute neben uns sozusagen den Einsatz hochzogen und gingen. Nach dem Frühstück hatten die Jungs Angst, an den Strand zu gelangen. Ich bemerkte, dass Larry oft Val ansah, aber Valwas räumte einfach auf.
"Ich werde meinen Anzug anziehen. "Larry kündigte an, dass alle es hören würden. Timmy und Bobby schienen in ein Gamethey vertieft zu sein, das aus Steinen und einem Plastikbecher bestand. Ich saß auf meinem Liegestuhl mit Blick auf die Feuerstelle und dem Jungenzelt direkt links von der Grube. Val war noch dabei, den Tisch freizumachen, als Larry in sein Zelt ging und die Zelttür immer noch offen war und sich die Zeltklappe im Wind bewegte. Ich sah, wie er sein Hemd abzog und seine Finger sich zum Knopf der Shorts bewegten, die er trug, als er weiterging seine Shorts und Unterwäsche ausziehen. Larry war nackt mit dem Rücken zur Eröffnung. Ich sah, wie Val im Vorbeigehen einen Doppelschlag machte. Der süße kleine weiße Hintern von Larrys war durch die Öffnungen des Zeltes gut sichtbar. Val hatte angehalten und sah jetzt nur noch zu, wie Larry seinen Badeanzug in die Hand nahm und sich tatsächlich leicht umdrehte, indem er Val ein Profil seines nackten Körpers gab. Sein Schwanz schien sich zu verhärten, während wir zusahen. Wow, dieser kleine Hornhund, 11 Jahre alt, zeigt sein Hardonto Val, keine Haare, seine Eier müssen noch fallen, aber er ist auf vollem Mast. Hisdick sieht auf seinem kleinen Rahmen tatsächlich größer aus als heute Morgen unter der Dusche. Sein Schwanz sah fast aus wie ein ausgewachsener Mann. Ich war mir sicher, dass er das absichtlich tat. Schnell nahm ich eine Zeitschrift in die Hand, die neben meinem Stuhl lag, und tat so, als würde ich lesen, gerade als Val Towalk wieder an den Tisch drehte.
Larry kam mit seinem grünen Badeanzug und dem Erzählzelt, das aus seiner Leiste ragte, aus dem Zelt. Er drehte sich schnell zum Picknicktisch, um seine Erektion zu verbergen. "Komm auf Bobby", schrie er, "ihr zieht auch eure Anzüge an, wir müssen schwimmen gehen. „Bobby und Timmy sprangen von ihrem Spiel auf und rannten zu ihrem Zelt, um sich umzuziehen, indem sie beim Einsteigen die Tür zuzogen." Larry saß am Tisch und schaute schief. Ich las die Zeitschrift weiter, als hätte ich nichts bemerkt. Val ging zum Tisch „Ihr benehmt euch da drüben und ihr schwimmt nicht außerhalb der Schwimmgrenzen". Vorsicht. "Sie sagte, sie ging auf Larry zu, der am Tisch saß und legte sanft ihren Arm über seine Schulter. Ich konnte sehen, wie Larry bei dem Kontakt körperlich zuckte. "Oh. Wir werden schon. Wir werden nur in der oberflächlichen Rolle spielen. "Sagte er lächelnd zu Val. Ich konnte ihn erröten sehen. "Nun, wir brauchen keine Unfälle, also seien Sie einfach vorsichtig. "Val erinnerte ihn, als sie wegging. Larrys Augen klebten an ihrem kleinen Arsch, als sie an ihm vorbei zur Kühlbox ging, die in der Nähe des Zeltes saß. Ich beugte mich nach unten, um es aufzuheben, und hörte ihr Jaulen. "Au, das Ding ist schwer, ich glaube, ich habe mir den Rücken gezerrt" sagte sie und rieb ihren unteren Rücken an der rechten Seite. Ich sprang vom Stuhl auf und stellte das Magazin auf den Boden, um ihr beim Bewegen des Kühlers zu helfen. "Dieses Ding ist schwer', sagte ich und strebte danach, es anzuheben. Der Kühler war voller Eis und Limonaden für die Jungs. "Du ok", fragte ich und sah sie an, wie sie sich knapp über ihren Shorts den Rücken rieb. "Ja, es war einfach schwerer als ich dachte. "Bobby und Timmy kamen wie immer kichernd aus dem Zelt.
Beide hatten Veränderungen in ihren Schwimmsträhnen, die dort glatte kleine Körper zur Schau stellten. Die Kofferräume waren eng genug, um die kleine Beule ihrer kleinen Jungenstücke zu sehen. Man konnte tatsächlich sehen, dass sie beide mit dem Erzählgrat der 2" Röhren beschnitten waren, die durch das Material umrissen wurden. Bobs weiße Stämme sahen im hellen Sonnenschein fast durchsichtig aus. Heute sollte es heißer werden als gestern. Es war schon ziemlich warm und es war noch früh. Die Jungen machten sich auf den Weg durch den Steinbruch zum Badebereich. "Ok Jungs" Val schrie sie an, "sei zum Mittagessen zurück. Kaum waren die Jungs weg, drehte sich Val zu mir um, „lassen wir unsere Anzüge anziehen und die Sonne erwischen". "Mit Grinsen und Glamour in hereyes ging sie auf das Zelt zu. "Ich bin drin" sagte ich, ich folge ihr zum Zelt. Sobald Val drinnen war, drehte er sich zu mir um und umarmte mich, indem er mich fieberhaft küsste, bevor ich überhaupt die Tür schließen konnte. Ich erwiderte den Kuss und spürte, wie ihre Hand über meinen bereits vollgestopften Schwanz rieb. Ich fiel in sie und hob den Saum ihres Oberteils über ihren Kopf. Ich spürte, wie ich meine Schnittwunden herunterzog, und hörte dann ein Auto auf Kies neben uns. "Warte asec", sagte ich, ich schaute aus der Klappe und sah einen Lieferwagen, der an der Stelle neben unserem einfuhr. Ich habe das Zelt zu Ende gerippt, bevor ich mich wieder nach Val umdrehte. Sie stand nur in ihren Shorts da, ihr Oberteil lag auf dem Boden hinter ihr und ihre kleine Brust lud mich ein, sie zu küssen, ihre Brustwarzen waren ausgestreckt und eine Spülung begann an ihrem Hals. Val wurde eingeschaltet. Ich war es nicht gewohnt, dass sie so aufgeregt war, als ich mich hineinbeugte und eine ihrer Brustwarzen nahm, ist mein Mund, meine Arme, die um sie herumgingen, um ihren festen kleinen Arsch zu halten, der mich andrängte. Val stöhnte, als sie ihre Hände zwischen uns schob, um meine Abstriche fertig zu entfernen. Als sie hinunterrutschten, prallte mein Schwanz gegen ihren Bauch und sie zog mich mit sich zurück, um sich auf die Matratze zu legen.
Ich wollte umziehen und den süßen Nektar probieren, der bereits aus ihrer Fotze floss, aber sie fing mich auf und zog mich einfach auf sich. "Fick mich John. Du musst mich einfach ficken. "Ich spürte, wie mein Schwanz in sie eindrang. Sie war schon nass, die Hitze zwischen ihren Beinen war erstaunlich, als ich in die weiche Falte von Hercunt schlüpfte. Val stöhnte jetzt laut, als ich mein Tempo aufnahm und sie mit Hingabe einsägte. Ihre Muschi packte meinen Schwanz und melkte mich. Ich fühlte mich bereit zu kommen. Val war vor mir, als sie nach Luft schnappte und anfing zu zittern, astrong Orgasmus durch ihren Körper schießen. Ich packte beide Wangen ihres Arsches sank so tief ich konnte in ihren engen kleinen Körper. Ich spritzte ab, Ifelt, als würden meine Eier meinen Schwanz hinauffahren, während ein Spieß meine Ladung in sie hineinspuckte. Als ich versuchte, zu Atem zu kommen, spürte ich, wie ihre Muschi pulsierte, während ihr Orgasmus weiterging. Mir ging ein seltsamer Gedanke durch das Gehirn, ich war froh, dass sie die Pille nahm, ich bin mir sicher, dass wir ein Baby bekommen würden, wenn ich es nicht wäre. Wir lagen da und versuchten, uns zu erholen. "Wow Val, was ist in dich gefahren?" Ich fragte sie und blickte in ihre Augen, als wir zur Normalität zurückkehrten. "Das brauchte ich einfach. "Sie sagte, sie atmet immer noch hart. "Ich war wohl einfach nur geil. "Ich konnte nicht widerstehen, leicht zu necken. "Ich glaube, diese Jungs, die dich beschimpfen, haben dich angemacht. "Sagte ich jugend, ein Lächeln auf meinem Gesicht, als ich mich von ihr löste und mich wieder auf die Luftmatratze setzte. "Oh, sei nicht dumm. Sie sind nur Kinder und wissen nicht einmal, was sie sehen. "Sagte sie etwas defensiv. "Larry scheint es zu wissen. Er ist fast 12 und das ist das Alter. "Ich sagte immer noch mit einem Grinsen. "Sei nicht albern, einer dieser Jungs ist mein Bruder und die anderen 2 sind einfach nur wütend.
"Sie sagte. „Genau, sie sind neugierig, tatsächlich sind sie zu neugierig." "Ich sagte noch einmal lachend. "Na wenn das so ist muss ich einfach vorsichtiger sein. Ich möchte nicht den falschen Eindruck vermitteln. ""Und beraube sie ihres Nervenkitzels. Diese Jungs haben die Zeit ihres Lebens, dich zu beobachten, ich sage, sie schauen nach. Sie kennen ein sexy Mädchen, wenn sie eines sehen. Ich mag es, wenn sie einen Blick darauf werfen. "Ich sagte, diesmal hatte ich ein kleines Lächeln im Gesicht. Der Schlag einer Autotür erregte unsere Aufmerksamkeit. Ich zog an meinen Abschlägen, schlüpfte auf meine Sandalen und öffnete den Reißverschluss des Zeltes, um rauszugehen und zu sehen, was los war. "Ich bin gleich raus" sagte Val, "Ich werde meinen Anzug anziehen. ""Die gelbe, hoffe ich. „Ich habe zurückgerufen", „die Jungs werden von mehr als dem enttäuscht sein". "Ich sagte halb im Scherz. Draußen bauten unsere neuen Nachbarn ein großes Hüttenzelt auf. Es sah so aus, als wären es drei Jungs Ende Teenager oder Anfang Zwanzig. Alle drei waren Inshorts und keine Tops. Sie sahen alle in ziemlich guter Verfassung mit Schwimmerbodies aus. Zwei hatten sonnendurchflutetes blondes Haar und einer hatte braunes Haar, alles schien etwa so groß oder etwas größer zu sein und hatte gut ausgeprägte Brust- und Bauchmuskeln. Val würde das lieben, dachte ich mit ein wenig Eifersucht. Um freundlich zu sein, ging ich hinüber und sagte Hallo zu ihnen. "Hey Leute, kommt einfach rein?" Ich sagte, ich wüsste, wie dumm die Frage war. "Oh hi, sagte der dunkle Haartyp, als er zu mir rüberging. „Ja, wir sind gerade hier angekommen, machen Sie sich keine Sorgen, aber es waren keine Partytiere oder ähnliches, wir versprechen, uns zu benehmen. "Sagte er mit einem warmen Lächeln, das seine Hand ausstreckte. "Meine NamenGreg und das sind Tom und Kevin" sagte er und zeigte auf seine Kumpels. Ich schüttelte meine Hand und stellte mich vor."
Ich bin John und meine Frau ist Val, sie wird in Sekundenschnelle draußen sein. Ich fürchte, wir haben dich jedoch übertrumpft, wir haben drei kleine Kinder mit uns, aber wir behalten es bei einem dumpfen Brüllen." sagte ich, als ich seinen Freunden zuwinkte. "Keine Sorgen. "Wir sind Kinder gewohnt, wir haben alle kleine Brüder, wir werden uns wie zu Hause fühlen. "Sagte Kevin, er ging hinüber, um sich dem Gespräch anzuschließen. Als Val mit nassem Gang aus dem Zelt kam, in ihrem gelben Bikini. Ich konnte die Stille spüren, als sie hinüberging. Tom und Greg spielten mit einem Lächeln auf ihrem Gesicht die Hauptrolle. Kevin spielte gerade die Hauptrolle. "Val, das ist Kevin", sagte ich und bedeutete ihr, sich uns anzuschließen. Als Val zu uns ging, ging auch Tom uns entgegen. "Das ist Tom und das ist Greg" Isaid, der den anderen Jungs eine Bewegung macht. Val hatte ein Lächeln im Gesicht, aber ich konnte die Befürchtung lesen, diese Jungs neben uns zu haben. "Sie haben mir gesagt, nicht toworry, sie sind keine Partytiere oder so. "Ich sagte, ich versuche, es ihr bequemer zu machen. An ihren Gesichtern konnte man erkennen, dass allen drei Typen gefiel, was sie sahen. Sie alle versuchten sofort zu sprechen, lachten dann und Greg, der am weitesten vorne schien, sagte „Hi Val, wow gut, dich kennenzulernen". Yourhubby hier ist ein Glückspilz. Ihr müsst euch keine Sorgen um uns machen, wir machen nur eine Pause, um uns von unserem ersten Studienjahr zu erholen. ""Gut euch auch zu treffen" sagte sie mit einem Blick auf mich. "Ich hoffe, Kinder werden dich nicht stören"" Wenn ich darf, gibt es keine Möglichkeit, dass du alt genug bist, um Kinder zu haben. "Sagte Tom und sah auf und ab. „Nun ja, sie sind nicht unsere Kinder, es sind Vals kleiner Bruder und seine 2 Freunde".
Sie sind alle 11 Jahre alt, was es noch schlimmer macht. "Ich fügte hinzu. "Wie wir sagten, keine Sorge. Wir haben alle Geschwister, sie werden keine Mühe sein. "Sagte Tom. "Welches College gehst du?" Ich bat mehr um Höflichkeit als um alles andere. „Wir gehen alle an die Niagara University, Greg hier ist tatsächlich Student im zweiten Jahr und „Mäand Tom ist Erstsemester". "Kevin angeboten. "Was ist dein Major Greg?" Ich fragte, wieder aus Höflichkeit. "Sporttherapie, ich hoffe, irgendwann einen Therapeuten-Abschluss zu bekommen. "Nur dann kehrten die Kinder zurück. „Ach ja, es ist schön, euch alle kennenzulernen, wir müssen die Gören füttern". "Ich sagte. "Gute Begegnung mit Ihnen. "Val sagte, als er zurück auf unseren Campingplatz zuging. Ich sah zu, wie alle drei Jungs dem Schwanken ihres kleinen Arsches in den kleinen Bikinibottoms folgten. Ich muss zugeben, sie ist sexy und sah großartig aus. Zurück in unserem Lager kamen die Jungs ohne Grund angerannt, schubsen und schubsen. Ich konnte sehen. Sie alle haben Val in ihrem Bikini doppelt angegriffen. "Ihr Jungs hungrig?" Fragte Val. "Ja bitte" Timmy antwortete. „Ok Val, ich werde das Badezimmer benutzen, während du ihnen das Mittagessen zubereitest", sagte ich, als ich zum Badezimmer ging. Als ich im Badezimmer war, wurde mir klar, dass ich eine Müllkippe nehmen musste, also ging ich in den ersten Stand, den ich sah, direkt neben den Urinalen. Ich saß einfach da, als ich die Stimmen von Greg und Kevin hörte, die meiner Meinung nach ins Badezimmer kamen.
Ich blieb still, als ich hörte, was sie sagten. "Mehr als heiß, würde ich sagen" Ich habe gerade den letzten Teil des Satzes gefangen, als sie eintraten und zum Urinal gingen. "Also Kevin, hast du das X mitgebracht?"Ich hörte Tom fragen. Meine Ohren spitzten sich, ich hatte von X gehört, einer Art neuer Droge, die einen entspannen und gleichzeitig wach halten sollte, so etwas wie eine Mischung aus Valium und Kokain, wie ich gehört habe. "Ja Mann, ich habe mehr als genug bekommen. Ich dachte, wir sparen es für heute Abend auf. ""Einverstanden Mann, nachts ist es am besten. "sagte Greg. Beide Jungs beendeten ihr Geschäft und verließen die Toilette. "Typische College-Kids" dachte ich und dachte nicht noch einmal darüber nach. Zurück im Camp aßen die Jungs schon Sandwiches und Val war in unserem Zelt und hat was gemacht. "Hallo Leute, wie war Schwimmen?" Ich fragte. "Das Wasser war noch ein wenig kalt, aber wir hatten Spaß" sagte Larry. "Was steht für heute Nachmittag auf dem Programm?" Ich fragte. „Wir werden einfach abhängen, Larry hat ein neues Kartenspiel, das er uns beibringen möchte". "Bob angeboten. "Cool, wir wollen uns sowieso nur entspannen, klingt gut für mich. "Ich sagte, ich schnappte mir Asandwich und einen Sprite. Val kam aus dem Zelt und wieder kratzten sich die Jungen um den Hals, um sich anzuschauen. Val ging zur Kühlbox, um ihre eigene Limonade zu holen. Wieder bückte sie sich nach unten fiel von ihrer Brust ab und die Jungen wurden mit einem Blick auf ihre kleinen weißen Titten verwöhnt, die von ihrer Brust herabhingen. Ich sah die Jungs an und sah sie wieder mit großen Augen. Val überraschte mich dann, indem er sich umdrehte und mir ein breites Lächeln schenkte, bevor er sich aufrichtete und am Tisch saß.
Als ich mich neben Bob und direkt gegenüber von Larry setzte, merkte ich, dass sich Timmy ausgeschlossen fühlte. Wenn ich mich mit einer Mysun-Brille zurück in meinen Strand-Loungesessel setzte, konnte ich den Tisch beobachten, ohne dass sie es wussten. Ich konnte viel anderes hören als ab und zu kichern oder lachen. Bobby blickte immer wieder zu Val, ich merkte, dass er versuchte, in ihr Oberteil zu sehen. Val schwärmte zu den Jungs und als sie sich bewegte, bekam er sicher ein oder zwei Spitzenwerte. Timmy stand auf und ging zur Kühlbox, um noch eine Limonade zu holen. Als er zum Tisch zurückkehrte, saß er auf der anderen Seite neben Val. Val schien es nicht zu bemerken, aber jetzt jedes Mal, wenn sie auf Bob blickte, krümmte Timmy seinen Hals, um zu versuchen, in ihr Oberteil zu sehen, und als sie auf Kevin blickte, tat Bob es genauso. Um nicht fertig zu sein, stand Larry auf und nachdem er fast Ziellos herumgelaufen war, ging er hinter Val her und nutzte den Vorwand, etwas in der Ferne zu zeigen, um jedes Mal, wenn er die Chance bekam, über ihr zu stehen und nach unten zu schauen. Val sprach weiter mit ihnen und ich bemerkte, dass sie lebhafter war. Larry beugte sich nun vor, sein Kopf ruhte fast auf ihrer Schulter, als er auf die gegenüberliegende Seite des Steinbruchs zeigte. Val beugte sich vor, und die drei Jungen schauten auf ihre Brust. Val schob sich zurück, um Larry anzusehen, und ich bin sicher, dass sie ihn dabei erwischt hat, wie er ihr Oberteil nach unten schaute. Val kletterte gerade vom Sitz weg und ging auf den Steinbruch zu. Die Jungs grinsten sich mit einem hinterhältigen Lächeln an. Ich bin sicher, sie hatten ein Auge voll bekommen. Als sie wegging, standen die Jungen auf, um ihr zu folgen, Bob rannte an ihre Seite, ebenso wie Larry. Während sie gingen, legte Bob seinen Arm um ihre Taille. Vald ließ ihren Arm über seine Schulter fallen, während sie gingen. Um nicht fertig zu sein, war Larry nun an ihrer Seite und legte seine Hand auf ihren unteren Rücken direkt über ihrem Badeanzug.
Val zuckte nicht zusammen, sondern ging langsam bis zum Rand des Steinbruchs. Ich sah zu, wie Larry sie in kleinen Kreisen am unteren Rücken rieb. Timmy war jetzt hinter ihnen und beobachtete, wie Larry sie am Rücken rieb. Die 4 von ihnen standen einfach da und blickten über den Steinbruch auf etwas anderes. Larry, der ein mutiger, nervenaufreibender Narr sein musste, bewegte seinen Handlanger auf ihrem Rücken und seine kleinen Finger glitten direkt in das Hüftband ihrer Bikinihose. Ich sah zu, wie er das Material von ihrer Haut zurückzog und sich nach unten drehte. Timmy warf auch einen Blick nach oben. Val drehte sich leicht um und schlug Larrys Hand weg und lachte spielerisch. Val drehte sich um und ging zurück zum Lager. Selbst in dieser Entfernung konnte ich die Zelte in allen drei Jungen Badehose sehen. Die vier gingen redend und lächelnd zurück, Larry grinste, als hätte er ein Rennen gewonnen. Als sie wieder im Lager waren, setzte ich mich auf und fragte sie, "Was ist da draußen so interessant?"Die Jungs haben mir gerade gezeigt, wo sie schwimmen. "sagte Val und lächelte dann die Jungs an. „Ok Jungs, ich muss jetzt das Chaos beseitigen, also gibt es etwas zu tun". "sagte Val, als sie anfing, den Tisch zu räumen. Als sie näher kam, rief ich sie zu sich. "Sah aus, als ob die Jungs mehr als den Strand betrachteten. "sagte ich mit wissendem Grinsen. "Also wie du gesagt hast, ich wollte ihnen nicht ein paar Unschuldstrills vorenthalten, oder?" Sie antwortete. „Hat für mich nicht unschuldig ausgesehen, sondern sah tatsächlich irgendwie ungezogen aus". "Ich sagte mit einem Grinsen. "Oh jetzt deine Eifersucht auf die 11 jährigen?"Nicht eifersüchtig, ich glaube, ich liebe dich mehr. "Ich habe gelacht. "Perv" "Nimmt einen, um einen zu kennen"
Die Sonne ging unter und ich merkte, dass die Jungs müde waren. Es war immer noch warm und die Greg und die Jungs neben uns waren gerade dabei, ihr Essen zu beenden. "Hi John, Hi Val" Greg rief an. Wie sehr kommt ihr später vorbei, nachdem ihr die Kinder runtergekriegt habt, um ein Bier oder ein Glas Wein zu trinken. Wir werden einfach am Feuer sitzen, vielleicht macht es Spaß. ""Ich bin mir nicht sicher, wann die Kinder einbiegen werden", sagte ich, "aber wenn wir euch noch oben sehen, gehen wir vielleicht rüber. ""Das ist süß von dir", fügte Val hinzu. "Ich glaube, das würde mir Spaß machen. Nicht zu spät, diese Kinder zermürben mich. "Sagte sie lachend. "Kein Problem. Bleiben Sie so lange oder so kurz, wie Sie möchten, dachten Sie, dass Ihnen eine erwachsene Gesellschaft gefallen könnte. "sagte Greg lächelnd. "Dazu hast du recht", sagte ich. "Vielleicht in ein paar. "Ich winkte mit Dank und begann Val beim Aufräumen zu helfen. Die Kinder waren schon da drin und zelten Gott weiß was. "Hey Herr. V" Ich hörte Larry anrufen. "Können Sie bitte eine Minute herkommen?"Als Larry zum Jungenzelt ging, öffnete er den Reißverschluss der Klappe und ich duckte mich und steckte meinen Kopf hinein, „was ist los mit Larry?" Und ich sagte dir, du sollst mich John nennen. ""Oh, ich habe es vergessen. Entschuldigung. ""Kein Problem, was ist los?" Ich fragte. "Nun, ähm. Ich, ich meine Bob. Ich meine, wir waren ähm, nun, es ist nur"" Fragen Sie einfach Larry, was ist so wichtig?"Nun, wir haben uns gefragt, ob Sie das Blitzlicht nehmen würden?"Wenn ihr es braucht, kann ich es bei euch lassen, kein Problem. "sagte ich und dachte darüber nach, was sie vorhatten. "Ähm nein, ich meine um. „Du kannst es einfach in deinem Zelt lassen und wir können es bekommen, wenn wir es brauchen", sagte Larry. Als ich mich umschaute, sah ich, wie alle drei erröteten, als mir klar wurde, was er fragte. "Nun ich denke, Val und ich werden eine Weile mit den Jungs von nebenan abhängen, also glaube ich nicht, dass es nötig sein wird. "Ich konnte die Enttäuschung in den Gesichtern sehen. "Hey Leute, das war ein einmaliger Unfall. Das wird nicht noch einmal passieren, also vergiss es, OK?"Oh, dachten wir, wissen Sie. ""Mir macht es nichts aus. Geh einfach heute Abend schlafen, morgen ist wieder ein ganzer Tag. "sagte Isaid und zog mich aus dem Zelt zurück zu unserem Zelt, wo Val sich im Inneren gerade aufragte.
"Junge, ich kann nicht glauben, wie warm es heute Abend ist, es muss immer noch 80 raus sein. "Hieß es. "Wollen Sie also nebenan vorbeischauen und kurz ein Glas Wein trinken oder so?" Ich fragte, ob sie Lust dazu hätte. "Ja, das macht vielleicht Spaß, aber nur für eine Weile, die Jungs werden uparly sein und ich will keinen Kater. ""Guter Punkt, die Jungs sind für die Nacht hereinlassen Kopf über. "Ich sagte, ich wende mich der Zeltöffnung zu. "Ich kann nicht so gehen" sagte Val, "Ich muss mich ändern. ""Oh komm schon. Es ist immer noch heiß, wirf einfach die Vertuschung, auf die du dich eingelassen hast, dann wird es dir gut gehen. "Wie gesagt, ich bekam eine Ladung. Die Vertuschung ist nahezu transparent und fällt kaum über den Boden ihres Badeanzugs. Ich bekam einen Suddenchill, der darüber nachdachte. "Findst du das ok?" Sie fragte auf der Suche nach etwas Beruhigung. „Ja, sie haben dich heute Nachmittag in diesem Badeanzug gesehen, wir sind am Strand und haben nichts verändert". ""Ok lässt los" sagte sie lächelnd. Als ich den Einband über ihren Badeanzug schob, sah ich, wie freizügig er war. Der gelbe Bikini schien direkt durch den Wrap zu glühen. Als sie aus dem Zelt ging, konnte ich ihr die Augen nicht vom kleinen Hintern nehmen. Es war fast zu sexy. Als ich das Zelt schloss, rief ich zu den Jungs, sie sollten sich benehmen und sich ziemlich schnell einschalten, und sagte ihnen, dass wir nicht mehr lange dauern würden. Drei Minuten später gingen wir in das Lager der Jungs. Alle drei standen auf, als wir mit einem breiten Lächeln im Gesicht eintraten. "Hey Leute, glad ihr könntet es schaffen. "sagte Greg. Alle drei Jungs hatten noch ihre Schwimmwagen an. Greg sah aus, als hätte er einige ausgearbeitet, da er klar definierte Specks hatte, Tom und Kevin hatten beide Schwimmer mit dunkelblonden Haaren und glatter Brust. Greg wurde offensichtlich von Vals Bikini und Vertuschung zurückgenommen. Val sah besonders exotisch aus, als die Flammen von ihrer kleinlichen Vertuschung tanzten, während Tom und Kevin damit beschäftigt waren, rund um ihre Feuerstelle Platz für Val und mich zu schaffen. Tom gab Val seinen Sitzplatz und setzte sich auf den sandigen Boden direkt neben ihr, ich saß auf dem Boden auf der anderen Seite von ihr, Kevindirect gegenüber von Val und Greg stand mir gegenüber. "Hey waren froh, dass du es schaffen konntest.
"Greg sagte, sich in Richtung der Kühler zu bewegen", was wird es sein, Bier, Wein Soda?"Ich trinke ein Bier. "Ich sagte. "Nur Wein für mich. "sagte Val. Nach ein paar Getränken und einem lockeren Gespräch musste Val sich entschuldigen, ins Badezimmer zu gehen. Als sie aus dem niedrigen Strandkorb aufstand, schien ihr Rücken zu krampfen, was dazu führte, dass sie zuckte, bevor sie auf die Beine kam. "Hey Val, was ist los mit deinem Rücken?" Tom bat darum, neben ihr zu sein und schnell ihre Hand zu nehmen und ihr auf die Beine zu helfen. "Oh, ich habe es heute Morgen nur ein wenig gezogen und einen Kühler angehoben, und es scheint sich versteift zu haben. "Sagte Val und machte sich auf den Weg zu den Toiletten. "Hey, dafür haben wir vielleicht etwas, wenn du zurückkommst. "sagte Tom, als sie ging. "Val Sie wollen Gesellschaft?" Ich fragte. "Nein, mir geht es gut John. Die Toiletten sind genau dort" sagte sie und zeigte auf das Badehaus, das nicht 100 Fuß entfernt ist. Ich setzte mich wieder hin und genoss mein Bier. "Hey John, ich hätte vielleicht Somemuskel-Entspanner, die ihr wirklich helfen würden, wenn sie will. "Sagte Greg besorgt aussehend. "Nun, das liegt wohl an ihr, danke für das Angebot. "Ich sagte, ich nehme noch eine Schwalbe von meinem Bier. Val kam wie eine sexy Vision zurück ins Lager. Auf ihrem kleinen Bikiniacent, der von der Mikrohülle zentriert war, tanzte der Schatten der Flammen darauf und verlieh ihr einen exotischen Look. Als sie sich wieder hinsetzen wollte, zuckte sie erneut zusammen und verzog die Grimasse. "Val, lass mich dir einen Muskelrelaxator für diese Schmerzen besorgen. "Greg bot ihr an. "Ich nehme Sportmedizin und beschäftige mich viel mit diesem Zeug, es sollte den Zweck erfüllen. "Hesaid wirklich ziemlich besorgt. "Nein, ich bin gut Greg, es ist nur ein wenig wund, ich bin sicher, ich werde leben" sagte sie lächelnd, "Ich würde allerdings noch ein Glas Wein nehmen. ""Unbedingt" sagte Greg, er stehe auf und verschwinde im Zelt. Tom hatte mir noch ein Bier mitgebracht, mein drittes und Kevin und ich lachten über düsteres Zeug. Greg kehrte mit einem Glas Wein für Val aus dem Zelt zurück und streckte seine Hand aus, damit sie etwas mitnehmen konnte.
"Hier Val, das sind Muskelentspanner, nimm zwei und es wird diese Rückenschmerzen lindern und dir helfen, schlaffertig zu sein. Wenn Sie alleine auf dem Boden schlafen, schmerzt Ihnen der Rücken. "Hesaid ließ die 2 kleinen rosa Pillen in ihre Hand fallen, sie sahen aus wie Babyaspirin" Ich kenne John nicht, was denkst du?" Fragte Val. „Ich habe eine gute Zeit damit, mit Kevin zu lachen, und ich habe ihr gesagt", „mach schon, es wird dir beim Schlafen helfen". heyGreg, kannst du noch zwei ersparen? Ich glaube, mein Rücken tut auch weh. "Ich sagte, ich winde und schnappte mir im Scherz den unteren Rücken. "Das tue ich tatsächlich, ich denke, Sie werden sie auch mögen. "sagte Greg mit einem schlauen Grinsen, als er aufstand und zurück ins Zelt ging, um sie zu holen. Das Gespräch verlief locker und alle schienen eine gute Zeit zu haben. Ich konnte sehen, dass Val mit dem Wein etwas lockerer geworden war und ich mein 4. Bier getrunken hatte und mich ziemlich gut fühlte. Ich konnte das Lächeln nicht von meinem Gesicht bekommen. "Hey Val" sagte Kevin. „Greg spricht im College tatsächlich über Sportmedizin und ist darin geschult, Massagen zu geben". Ich wette, er könnte das wirklich wieder lockern. ""Oh, sei nicht albern, mir geht es gut. Eigentlich fühle ich mich im Moment wirklich gut, ich denke, diese Muskeltabletten haben eingesetzt. "Antwortete Val lächelnd weit beiKevin. Ich konnte sehen, wie ihre Augen im Feuerlicht ein wenig glasig aussahen und dachte, es käme vom Wein. Greg stand auf und ging hinter Valand herum begann sanft ihre Schultern zu knien. "Sei nicht albern Val" sagte Greg. „Ich mache das ständig, entspanne dich einfach und lass mich dich ein wenig lockern". "Sehen Sie zu mir Greg fragte, "John, es macht Ihnen nichts aus, wenn ich ihr einen kleinen Rub gönne, oder?"Gar nicht, Val entspannt sich einfach und lässt ihn machen. "Ich hörte mich sagen. Ich hatte immer noch dieses Grinsen im Gesicht, ich konnte nicht aufhören zu lächeln.
Ich fühlte mich so gut, nicht nur gut, ich war euphorisch. Tom griff hinüber und legte seinen Arm auf meine Schulter." SeeVal, sogar dein Mann weiß, dass es gut für dich sein wird. "Sagte Tom lächelnd auf sie, während er mir die Schulter rieb. "Lass ihn einfach machen. ""Hmm, es fühlt sich gut an. „Val sagte, sie beugte sich in die Hände und rieb sich an Hals und Schulterblättern". "Oh wow. Seine Hände sind magisch", sagte sie, während Greg ihren Hals weiter massierte. „Ich sollte wirklich Ihr Val im unteren Rückenbereich bearbeiten, aber Sie müssten sich hinlegen". "Er sagte leise, während er seine Dienste fortsetzte. "Ich bin mir sicher, dass du es lieben würdest. Ich bin ziemlich gut darin, wenn ich das selbst sage. "Gregcontinued ist eine sanfte Stimme. "Wo würde ich mich hinlegen, ich kann nicht sehr gut auf dem Boden liegen. "Beantwortete. "Aber bitte hör nicht auf. Ihr Hände fühlt euch unglaublich an. "Sie fügte hinzu und stöhnte leicht, während er seine Magie bearbeitete. Nach einer ruhigen Minute bot Greg an. "Du könntest auf der Matratze liegen, die wir im Zelt haben. "Gregoffered. "John. Es würde dir nichts ausmachen, wenn ich Val einen Ruck geben würde, oder?" Gregasked mich rüber schauen, um meine Augen zu treffen. "Sie würde es wirklich mögen" sagte er mit seinem unschuldigen Lächeln. Ich dachte eine Sekunde lang darüber nach, dass ich nein sagen sollte, aber ich fühlte mich so entspannt, so geschmeidig, ich grinste immer noch und aus irgendeinem Grund fühlte sich alles so aufregend an. Ich habe mich von einer anderen Person sagen hören." Überhaupt nicht Greg, Val, mach weiter, Schatz. Es ist eine kostenlose Massage. „Als wollte Greg den Deal abschließen", fügte Greg hinzu. „Ja John, du kommst ins Zelt und sitzt bei uns, nur damit sie sich sicherer fühlt". "Ok," bot ich an, "Was sagst du Val, ich weiß, du wirst es lieben. "Ich hörte mich fast in der dritten Person, habe ich gerade meine Frau diesem Kerl angeboten? Ich spürte einen weiteren Adrenalinstoß oder so etwas, als ich anfing aufzustehen. "Wow ok" sagte Val, "ein paar Minuten können nicht schaden. Zuerst möchte ich noch einen Schluck Wein. "Sie sagte. "Hier," sagte Greg und streckte seine Hand aus. „Nehmen Sie noch ein paar davon, damit Sie sich entspannen können. Ihre Muskeln sind immer noch angespannt". John, hier nimmst du auch noch ein paar, ich denke, das High gefällt dir.
"Er sagte, er ging hinüber und reichte mir noch 2 der kleinen rosa Pillen. Plötzlich dämmerte es mir, das waren keine Muskelentspanner, er gab uns X. Ich schaute auf seine Hand und blickte dann zu seinen Augen auf, er lächelte zu mir herab. Ich streckte meine Hand aus und er ließ sie in Mypalm fallen. Immer noch lächelnd sah ich zu ihm auf und bedankte mich. Hier waren wir, meine Frau in einem winzigen Bikini und einem kleinen, fast transparenten Wickel, nahmen ein Medikament, das einen euphorisch macht, und wurden in ein Zelt geführt, auf ein Bett, damit dieser gutaussehende junge Kerl sie massieren kann. Ich spürte, wie mein Schwanz anschwoll, ich wurde umgedreht. Ich wollte das. Ich schluckte die Pillen mit einer Perücke Bier. "Kevin, geh ins Zelt und mach die Matratze für uns bereit, pass auf, dass sie sauber und gerade ist. "sagte Greg. "OK," Kevin stand auf und ging in das Zelt. Ich habe jetzt absolut gesummt. Greg ging zurück und reichte Val eine Hand, um ihr aus ihrem Stuhl zu helfen. „Das muss schnell gehen, ich bin mir sicher, dass ich zu spät komme". "sagte Val, als sie die Pillen schluckte und einen Schluck Wein nahm. "Es ist erst 10 nach 10. „Tom bot an, aufzustehen und nach unten zu greifen, um meine Hand zu ergreifen und mir auf die Beine zu helfen". Als sich unsere Hände trafen, verspürte ich bei seiner Berührung einen Schock wie Elektrizität. Ich stand und begann in Richtung des Zeltes, wobei Tomshand tief auf dem Rücken ruhte und mich führte. Val war vor mir von Greg geführt, ich konnte nicht anders, als auf ihren sexy kleinen Arsch zu schauen. Mir wurde klar, dass ich hart war. Im Zelt angekommen drehte sich Greg zu Val um, "Zieh das am besten aus", sagte er und packte sanft den Kragen ihres Wickels, "ich werde ein paar Öle verwenden und du willst nicht, dass es ruiniert wird. "Sagte er lächelnd. Val drehte sich um, um mich anzusehen, und ich nickte nur und zuckte mit den Schultern. Er rutschte die Hülle mit einer Hand von ihren Schultern und lockerte mit der anderen den Gürtel. Er legte die Hülle neben das Bett. Kevin war gerade dabei, ein großes Handtuch in die Mitte der Kingsize-Luftmatratze auf der anderen Seite des Zeltes zu legen.
Das einzige Licht kam von einer kleinen batteriebetriebenen Laterne neben dem Fuß der Attrappe, die das Zelt beleuchtete. "Gehen Sie voran Val, legen Sie sich auf den Bauch" Greg ermunterte, "Bleiben Sie auf dem Handtuch, wenn Sie können. "Er unterwies. Val lächelte wie geschmeidig über ihre Lippen, ihre Augen schienen glasig zu sein, als sie sich nur mit ihrem Bikini auf die Matratze senkte. Ihr Hintern schwoll schön unter dem dünnen gelben Stoff an, der jede Kurve ihrer kleinen Kugeln betonte. Sie schwieg den Kopf in den Armen und blickte zu mir. Ich saß paar Füße von der Matratze entfernt auf dem Boden, kreuzbeinig, sogar mit der Taille, und Tom sank neben mir gegenüber von ihrem Kopf. Sie lag jetzt mit geschlossenen Augen da, aber immer noch mit einem Lächeln im Gesicht. Greg ging auf die andere Seite der Matratze und Kevin zog fast als Begleiter mit ihm. Vals Körper bewegte sich, als Greg neben ihr auf der Adresse kniete. "Ok, jetzt entspann dich einfach Val" flüsterte Greg. Val seufzte und schien noch weiter in die Matratze einzudringen. Greg übergoss seine Hände mit Öl und rieb sie zusammen, um sie zu erhitzen, bevor er seine Hände in die Mitte ihres Rückens senkte und eine kleine Drehbewegung auslöste. Bald genug schwelgte Val vor den Gefühlen, die sie hatte. Greg hatte die Hand gedrückt und arbeitete nun mit dem Finger in den Bereich direkt über Vals Hüfte in der Nähe meines Sitzplatzes. Val schnurrte jetzt lauter. Als Greg ihren unteren Rücken bearbeitete, saß Kevinwas am Fuße der Matratze und seine Augen waren auf den Arsch dieses schönen Mädchens gerichtet, das Gregs Berührungen genoss. Ich sah zu, wie der Zauber gefesselt war, mein Schwanz pulsierte in meinen Shorts, Tom ruhte sich mit seitlichen Beinen wieder auf seinen Händen aus. Ich konnte die große Ausbuchtung in diesem Badeanzug sehen. Tom war auch hart. Ich sah wieder zu Greg und bemerkte das Zelt in seinem Anzug, sein Bulgelooking größer als normal. Ich zitterte leicht, als ich zusah, wie er sich den unteren Rücken und die Hüfte rieb. Seine Hände gingen zu ihrer Seite und strich die kleine Schleife, die ihren Anzug an Ort und Stelle hielt. Als er dann wieder aufstand, tauchte er seine Hände leicht unter das Hüftband ihrer Bikinihose. Val hat gerade dort gelegen, sie hat nicht reagiert. Es war jetzt still im Zelt, als wir alle zusahen, wie Greg seine Hände über ihren unteren Rücken und ihre Hüften arbeitete und sie leicht schnurren ließ, während sie erniedrigt war.
Seine Hand kam wieder über ihre Hüfte, er blickte auf und fiel mir ins Auge und lächelte mich an, während Daumen und Vorderfinger sanft an der Bogensehne zogen und ihren Anzug zusammenhielten. Ich schluckte schwer, als ich mein Hahnenspringen spürte, ich starrte mit großen Augen, als die Schleife rutschte und er die Schnur sanft nach oben zog, die Krawatte auseinanderging, der Stoff lockerte sich und während er noch schrubbte, zog er das dünne Tuch weg auf seine Seite der Matratze und legte so den winzigen weißen Körper frei Arsch für uns alle. Val schien es nicht zu bemerken. Kevin blickte jetzt auf die kleinen weißen Globen meiner Frau herab, die Falte verschwand im Schatten zwischen ihren Beinen. In einem gedämpften Ton "Kevin, könntest du Valspread ihre Beine nur ein wenig helfen, ich muss ihre Oberschenkel bearbeiten. "Wortlos nahm Kevin Vals rechten Knöchel und hob leicht langsam stupste ihre Beineapart. Ich hörte Val seufzen und ihr Atem schien sich zu verstärken. Ihre Augen waren immer noch geschlossen, flatterten aber. Ihr Lächeln sah fast so aus, als wollte sie mehr. Vals Muschi war jetzt freigelegt, ich konnte die Feuchtigkeit ihrer Erregung in der niedrigen Beleuchtung des Zeltes glitzern sehen. "Ich werde deine Oberschenkel knien Val" Greg sagte leise, "Geht es dir schon besser?" Val stieß ein Langstöhnen aus. "Hmmm ja" Ich hörte sie sagen. Mir wurde klar, dass das Auferstehen der Wausemuskelrelaxer durch ihren kleinen Körper das euphorische glückselige Gefühl hervorrief. Mein Schwanz schmerzte nun, ich griff nach unten und stellte mich zurecht. Das Atmen war fast mühsam. Greg stand von der Matratze auf und bewegte sich ans Ende der Matratze. Wieder sah er mich direkt an und dann auf die ausgebreiteten Beine, den kleinen weißen Arsch und die feuchte Muschi vor sich. Kevin zog auf die andere Seite der Matratze, beide trugen offensichtlich harte Töne.
Gregknelt erneut auf der Matratze, dieses Mal zwischen Vals geteilten Beinen. Als er herauskam, begann er, ihr rechtes Bein am nächsten zu mir zu kneten. Ich sah zu, wie seine Finger in den hinteren Teil ihres Beins gedrückt in kleinen Kreisen bewegt, er langsam ihr Bein nach oben bewegt. Er begann, ihren rechten Oberschenkel noch höher zu massieren, bis seine Finger auf der freiliegenden Wange lagen. Mit der anderen Hand hoch auf ihren linken Oberschenkel legte er langsam an, sich direkt unter ihrem Arsch zu massieren. Seine Daumen senkten sich auf ihren Innenschenkel und kneten langsam den Muskel und die Glatthaut Zentimeter von ihrer Muschi entfernt. Ich konnte sehen, wie Val ihre Hüften in die Matratze drückte, unfähig, der Erregung zu widerstehen, die durch die Hände dieses Mannes verursacht wurde, und ihre Hüften leicht hob, um den Kontakt zu wollen. Ich bemerkte, dass Tom vom Boden auf die Knie hob. Tom hakte seine Daumen in das Hüftband seiner Schwimmhose und zog sie von seinen Bauchmuskeln weg, indem er seine Rumpfmuskeln auf seine Oberschenkel senkte. Sein vollständig erigierter Schwanz war draußen. Ich konnte nicht anders, als mich umzudrehen, um es mir anzusehen. Größer als meiner muss er fast 8 sein" und unbeschnitten. Sein Schwanz war dick, die Haut zog sich gerade von seinem glitzernden Knopf zurück. Ich starrte, als er langsam über seinen Schwanz strich. Greg sah nur auf und lächelte ihn an. Ich sah zu Tom hoch, er lächelte zu mir herab und die Hand griff nach meinem rechten Handgelenk und zog meine Hand in Richtung des pulsierenden Muskels. Ich konnte es nicht stoppen, die xhad mich, meine Hand wurde gezogen, bis meine Finger Kontakt mit dem warmen Weichfleisch seines Schwanzes. "Fass mich an" Flüsterte Tom. Als ob unter einem Zauber meine Finger umkreiste seinen Schwanz, als ich eine langsame Hin - und Herbewegung auf ihm begann. Mein Handgelenk und meine Hand blieben hier. Ich schaute von seinem Schwanz zurück in sein Gesicht. Er beobachtete Val jetzt, wie Greg sich noch höher bewegt hatte und beide die Wangen ihres Arsches händchenknieten.
Seine Hände bedecken die kleinen Globen vollständig, er bewegte sie im Kreis und breitete ihre Wangen aus, wodurch sie vollständig freigelegt wurde. Ihr jungfräuliches Arschloch ist etwas brauner als das Weiß von Herass. Meine Hand packte Toms massiven Schwanz, während ich Greg beobachtete. Greg blieb stehen und erhob sich von den Knien und blickte auf Val herab. Val wimmerte nun, ich konnte Feuchtigkeitsperlen auf ihrer Stirn sehen und ihre Lippen trennten sich leicht, das Lächeln war verschwunden. Greg zog an seinem Badeanzug und zog ihn über seinen Schwanz. Sein Schwanz schlug wieder hoch, mein Gott, er musste 9 Zoll dick sein. Seine Stämme rutschten von seinen Beinen, traten aus ihnen heraus, kniete er wieder nach unten und streckte sich mit beiden Händen aus. Vals Oberschenkel begannen zu kneten, dieses Mal befanden sich seine Daumen zwischen Vals geteilten Beinen und schrubbten über die Lippen ihrer Muschi. Man konnte das klaffende Loch der Hercunt-Öffnung sehen, als er mit den Daumen ihre Fotze spreizte. Er massiert Herharder jetzt, seine Daumen genau in die Falte tauchen, Herlippen zu verteilen. "Du magst diesen Val? Du kannst mir sagen, ich soll aufhören. "Greg war incontrol. Val wimmerte laut, als sein Rhythmus beide Hände aufnahm und nun ihren kleinen Arsch bedeckte und seine Daumen ihr Loch öffneten. "Nein, hör nicht auf, bitte hör nicht auf. "Val flehte, ihre Worte lösten einen Ansturm auf meinen Kopf aus. Ich sah zu, wie sie stöhnend in die Matratze eindrang und sich dann erhob, um seinen Stößen zu begegnen. Ich streichelte Toms Schwanz immer noch, nicht schnell, sondern langsam. Ich liebte, wie es sich in meinen Händen anfühlte. Ich hörte ein kleines Geräusch hinter mir. Langsam drehen Istartled, als ich einen kleinen Kopf im Eingang der Tür sah. Es war Bobby. Er starrte Greg an und rieb sich die Hände über den nackten Arsch seiner Schwester. Ich wandte mich ab, bevor er sah, wie ich ihn bemerkte.
Ich streichelte noch Tom, der jetzt zu den Bewegungen meines Arms rockte. Ich glaube nicht, dass es jemand anderem aufgefallen istBob. Kevin griff nun über Vals zurück und löste sanft die Saiten des Herbikini-Oberteils an ihrem Hals. Val war jetzt mit der Kniebeuge gefistet, da Greg mit dem Finger tief in ihre Muschi gegriffen hatte. "Bist du ok Val?" Fragte Greg leise. "Wollen Sie, dass ich aufhöre?" Ich konnte das Stirnrunzeln in Vals Gesicht sehen, wie sie mit huschiger Stimme sagte "Nein, hör nicht auf. "Kevin erreichte tiefer, löste den Bikini an ihrem Rücken und löste beide Saiten von ihrem Körper. Val legte sich nun nackt auf die Adresse. Ihre Fäuste klemmten sich lauter stöhnend an ihren Seiten, die Augen drückten sich in die Luft. Val hatte einen Orgasmus, ich konnte sehen, wie ihr Körper vibrierte. Greg nickte Kevin zu. Als wäre es vorgeplant Kevin drehte langsam Vals Kopf zu der Außenwand des Zeltes. Val gab keinen Widerstand und drehte ihren Kopf in Richtung Kevin. Ich warf einen Blick zurück und Bobby starrte immer noch. Ich schaute zu Tom auf, er sah mich aufmerksam an, als ich ihn streichelte. Ich schaute zurück zu Greg, er schob sich auf der Matratze nach vorne, bis seine Knie die Innenseite von Vals Oberschenkeln drückten. Kevin kniete auf und senkte seinen Badeanzug. Sein Schwanz war hart, ungefähr meine Größe, er beugte sich vor und legte den Kopf seines Schwanzes zu Vals geöffneten Lippen. Staunend sah ich zu, wie Val'stongue herauskam und die Feuchtigkeit von seinem Schwanzkopf leckte, während sie mit den Lippen spritzte, um den Kopf in ihren Mund zu nehmen. Greg entfernte nun seinen Finger von Vals Muschi, beugte sich vor und hielt seinen Schwanz zum Eingang meiner Frau. Ich habe Toms Schwanz lange genug freigelassen, um niederzuknien und zuzusehen, wie Greg meiner Frau vorgelesen wurde. Ich lasse meinen eigenen Schwanz los, bevor ich nach unten greife, um das Gewicht und die Stärke von Toms Schwanz noch einmal zu spüren. Greg beugte sich weiter nach vorne und ich sah, wie der Schwanzkopf das kleine Loch vor ihm spaltete. Val stöhnte laut, als er die ersten paar Zentimeter langsam in sie drückte.
Val schlängelte sich jetzt um Kevins Schwanz. Val sah aus, als hätte sie Schmerzen, die Größe von Greg spaltete ihre kleine Fotze, als sie sich strömte, um das Monster aufzunehmen. Wieder herausziehen sein Schwanz glitzerte mit ihrer Feuchtigkeit. Er schob sich wieder hinein, Val schob sich zurück und öffnete gleichzeitig ihren Mund breiter, als Kevin tiefer in ihren Mund drückte. Man konnte sehen, wie Val härter saugte, als sie sich zurückdrängte und versuchte, mehr von Greg in sie zu bringen. Ich hatte meinen eigenen Schwanz in der linken Hand, der ihn streichelte, mein Vorspeise tropfte. Ich spürte Toms Hand im Nacken. Er schob meinen Kopf zu seinem Schwanz. Ich war gefesselt. Als ich näher kam, konnte ich sehen, wie der Kopf seines Hahns sich drückte, um aus der Vorhaut herauszukommen, die ihn bedeckte. Meine Lippen trennten sich, die Myzunge leckte die Feuchtigkeit, ich schob mich vor und nahm den Kopf in den Mund. Ich habe den Geschmack, das Gefühl genossen. Weich und hart zugleich. Ich beugte mich vor, mehr davon in meinen Mund zu nehmen. Löse meine Hand aus seiner Welle, schnappte ich mir meinen eigenen Schwanz und begann zu masturbieren. Ich war mehr aufgedreht, als ich mich erinnern konnte. Ich öffnete die Augen, schaute an Tom vorbei und sahBobby, der jetzt zusah, wie ich Toms Schwanz lutschte. Plötzlich verschwand Bobs Kopf und er war weg. Ich hörte Val stöhnen. Ihre Beine waren weit gespreizt und wurden von Gregs Händen hinter ihren Knien hochgehalten, während er seinen ganzen Cockpenetrat ein- und ausfickte. Kevin fickte sich jetzt in den Mund, als ich sah, wie Tränen aus ihren Augen strömten und hörte, wie sie an seinem Schwanz knebelte. Irgendwann hatten sie Heldin umgedreht, da sie nun auf dem Rücken lag. Ihre weißen Titten hüpften, als Gregfuck sie fickte. Tom packte meinen Kopf und drückte mir tief in den Mund. Ich spürte, wie der Kopf in meine Kehle schlug und mich knebelte.
Er drückte stärker, als Ifelt sein Schwanz in meine Kehle drang. Ich hielt den Atem an, als ich versuchte, mehr von ihm zu bekommen, ich wollte alles. Ich spürte seine Schamhaare an meiner Nase, als ich mit dem Kopf in ihn fuhr und meine Zunge auf seinem Schaft wirbelte. Mein Mund war weit gestreckt. Ich explodierte. Mein Schwanz schoss Sperma-Seile auf den Boden des Zeltes, als ich Greg laut grunzen hörte. Rechtzeitig losfahren, um zu sehen, wie Gregoblowse tief in Val hineinspritzt, während sie stöhnend da liegt und Kevin'scock in ihrem Mund vergraben ist. Ich konnte sehen, wie ihr Sperma von den Lippen dribbelte. Kevinhad war gerade damit fertig, ihr in den Mund zu kommen. Ich sah zu, wie Kevin seinen Schwanz zurückzog und sah, wie er ihr noch 2 dieser Pillen auf die Zunge legte. Val schlucken Sie die Pillen, während sie ihre Lippen leckte und dabei das Sperma genoss, das sie erreichen konnte. Greg zog sich heraus, sein Schwanz war umwerfend. Dick, rot, fast lila, als der Kopf aus ihrer klaffenden Muschi knallte. Ich sah, wie Sperma über ihren Hodensack zum Herasshole rannte. "Da geht's John", sagte Greg und sah mich aufmerksam an. "Wenn du mit Tom fertig warst, räum sie auf. "Ich richtete meine Aufmerksamkeit auf den Schwanz in meinem Mund. Tiefes Kehlen, als Tom mir den Hinterkopf hielt. Dann spürte ich es. Puls für Puls seines heißen Spermas, das mir in den Hals jagt. Ich zog mich zurück, als er meinen Mund mit seinem Samen füllte. Meine Augen tränten und verschwommen mein Sehvermögen, während ich alles schluckte, was ich konnte. Mein Schwanz war immer noch hart, ich streichelte es, als Greg und Kevin zusahen, wie ich verkümmerte, als ich Tom abzog. "Säubern Sie sie aufJohn", sagte Tom snidley, sie wartet. "Ohne zu warten kroch ich über toVal, kroch zwischen ihren geteilten Schenkeln und griff ihre Muschi an. Val fing an zu hetzen, als ich sie anrundete, Gregs Sperma probierte und schluckte. Ich bewegte mich nach oben und klammerte mich an ihren Kitzler, lutschte und knabberte daran. Val stöhnte und versteifte sich plötzlich, als ein weiterer Orgasmus ihren Körper erschütterte. Ich ging wieder nach unten, als mehr Sperma von ihrer Fotze floss, tiefer leckte und sie reinigte, bis ich ihre Beine hochhielt und ihr Arschloch leckte. Val schlaff wurde. Ich stand von der Matratze auf und schaute mir die drei Typen an, die mich zum Hahnrei gemacht hatten. "Wir können uns wohl bedanken, dass Sie heute Abend vorbeigekommen sind. "Kevin witzelte. Greg und Tomlachten leicht. Ich stand da und wusste nicht, was ich sagen sollte. "Hier John" Gregsagte, er hielt seine Hand aus, er reichte mir noch 2 Pillen. "Ich denke, du hast dir diese verdient. "er lächelte mich an. "Ich denke, wir müssen jetzt einkehren, ich bin sicher, du kannst sie zurück ins Zelt bringen, oder?"
Ich schaute nur auf Val herab, der jetzt versuchte, sich aufzusetzen. Ich streckte meine Hand aus und zog sie in eine sitzende Position. Val sah sich um, man merkte, dass sie immer noch high war. Ihre Augen waren glasig und sie legte ihre Hand zwischen ihre Beine und rieb sich langsam. Sie war immer noch in den Fängen ihrer Aufregung. Ich schaute nach unten und mein eigener Schwanz war immer noch hart. Ich zog Val wackelig auf die Beine. "Ich denke, wir sollten Val gehen", sagte ich, ich beugte mich, um ihren Anzug aufzuheben. Tom, der sich schnell bewegte, schnappte sich beide Bikinisteile. "Ähm nein, ich brauche diese als Andenken. Du weißt etwas, woran du dich erinnern kannst. "Ich schaute hinüber und sah Vals Vertuschung. Ich griff nach unten und holte es, um Val dabei zu helfen, hineinzuschlüpfen. Es verbarg nichts. Man könnte es direkt durchschauen. Ich konnte immer noch Säfte über ihre inneren Oberschenkel laufen sehen, und ihr Gesicht hatte Spermasplitter darauf. Ich lockerte Val zur Tür des Zeltes, sie ging gerade dorthin, wo ich sie zeigte. Als ich draußen war, hörte ich die Jungs lachen und High Five einander angreifen. Ich wurde in den Rücken getroffen, drehte mich um und sah meine Absperrungen im Sand liegen. Ich hob sie auf und ging auf unser Zelt zu. Ich hatte die kleinen Pillen immer noch in der Hand und da ich wusste, dass Val gerade mehr genommen hatte, schluckte ich sie. Ich war auch noch high, ich war geil. "Oh Junge", sagte Val, "Was haben wir getan?" Ich beschloss, das Beste daraus zu machen. "Wir hatten eine richtige Party. Bist du ok?" Ich fragte. Val sah mich mit Astare in den Augen an. "Oh mein Gott, was haben die Typen mit uns gemacht?" Fragte Val plötzlich nüchterner als vor einer Minute. "Der Typ hat mich so gut gefickt, SorryJohn aber ich kann nichts dafür, ich wollte nicht, dass es aufhört. "Sagte sie und sah mescheepisch an. "Ich kenne Val, ich war noch nie so eingeschaltet. Ich fühle mich immer noch geil.
"Val blickte zurück zum Zelt", Ich zu, ich brauche dich, um mich zu ficken John, bringe mich zu unserem Zelt und ficke mich. "sagte sie und zog mich zu unserem Zelt. Als wir an unserem Zelt ankamen, öffnete ich den Reißverschluss und Val ging zuerst hinein. Folgte ihr vor Aufregung zitternd. Ich konnte spüren, wie diese kleinen rosa Pillen funktionierten. Val zuckte mit den Schultern von ihrer Deckung und ich ließ die Absperrungen auf den Boden fallen. In diesem Moment hörte ich Greg vor unserem Zelt. "John, hey John. "Zur Tür gehen. „Komm nur für eine Minute hierher", fragte Greg, wie er direkt vor dem Zelt stand. Ich ging nackt aus dem Zelt. "Was geht los Greg?" Fragte. "Nichts, hier nimm diese" sagte er und hielt einen kleinen Plastikbehälter hin. Ich erkannte die Pillen sofort. „Wir gehen morgen früh und ich dachte, ihr hättet die verdient". "Sagte er grinsend. „Ich habe gehört, dass „Val sagt, dass ihr noch einen Tag bleibt, und ich dachte, ihr könntet sie nutzen". Gib ihr einfach 2 und du nimmst alle paar Stunden 2 und es gibt genug, um die ganze Zeit glücklich, heiß und geil zu bleiben. "Er sagte lächelnd freundlich zu mir. „Danke Greg, ich bin der Meinung, dass ich dir etwas geben sollte". "Das war eine ziemliche Nacht. "Ich sagte. "Nein, wir waren die Gewinner. Nur ein Headsup mehr als 2 und Val kann sich hinreißen lassen, wissen Sie, was ich meine. Diese Dinge veranlassen Sie dazu, Dinge zu tun, die Sie normalerweise nicht tun könnten. "Ich glaube, das haben wir schon getan. "Isaid", "ok, Danke nochmal" Damit ging er zurück zu seinem Zelt. Ich ging hinten rein. Val stand mit ihrem Wickel drauf. Mein Schwanz sprang bei dem Anblick. TheWrap ließ sie fast nackter aussehen. "Greg gab mir diese" Ich sagte zeigenVal der Behälter. "Was machst du?" Ich fragte. "Ich gehe ins Bad, um mich aufräumen zu lassen. "Sagte sie mit einem sexy Lächeln. „Glauben Sie nicht, Sie sollten sich ein paar Klamotten anziehen, das können Sie durchschauen".
"Sagte ich und sah auf ihre kleinen weißen Titten, die sich von der goldenen Bräune ihres Körpers abheben. "Ich will es tun, ich weiß nicht warum. Ich will einfach so gehen. „Ich musste über 1 Uhr morgens sein und bezweifelte, dass sie irgendjemandem begegnen würde, also trat ich zurück und ließ sie gehen". Ich sah zu, wie sie wegging, während ihr kleiner Weißer sich verführerisch unter der Scherfolie bewegte. Ich wäre fast mit ihr gegangen, habe mich aber entschieden, ihr ihren Spaß zu lassen. Ich ging zurück ins Zelt und hatte mich gerade noch nackt hingelegt, als ich die Zeltklappe hörte. Es war Bobby. "Bobby, was ist los?" Ich fragte. Ich machte mir nicht die Mühe, mich zu bedecken, er hatte schon viel gesehen. "Wo ist Val, geht es ihr gut?" Er fragte genuinel besorgt. "Ja, ihr geht es gut. Sie ist gerade ins Badezimmer gegangen. "Ich sagte, ich sitze auf der Adresse. "Ich habe euch heute Abend gesehen. Ich dachte, diese Typen hätten ihr wehgetan. "Seine kleine Stimme knackte fast. "Niemand hat jemanden verletzt. "Ich sagte. "Wir hatten nur Spaß. "antwortete ich. "Ihr habt Sex gehabt, ich habe es gesehen, ich war besorgt. "Ich habe beschlossen, es nicht zu leugnen", ich hoffe, Sie können es geheim halten. Erwachsene reden nicht über so etwas. Wir müssen es geheim halten,Ok?" Bobby sah mich eine Sekunde an und stimmte dann zu. "Ok, Backtobed, ich muss etwas schlafen" Ich sagte. Bob lächelte mich an und ging zurück zu seinem Zelt. Ich konnte hören, wie er mit Larry und Kevin sprach, so viel zum Thema. Ich beschloss, zu den Toiletten zu gehen, um nach Val zu sehen. Ich warf meine Absperrungen auf und machte mich auf den Weg. Ich konnte sie auf mich zukommen sehen. Gut, dass sie niemand gesehen hat, sie hat Sex ausgestrahlt. 5 Meter entfernt konnte man das Weiß ihrer braunen Linien sehen. "Wow du siehst toll aus" Sagte ich, als sie sich näherte. "Wie war es?"Ich fragte. "Aufregend" sagte sie. "Ich wünschte fast, ich würde erwischt" Sie hatte immer noch die erweiterten Pupillen, die ihre Augen glasig erscheinen ließen. "Wollen Sie noch herumficken?"Fragte ich, meine eigene Geilheit kam lebendig zurück. Val sah mich an und sagte "Bitte". Wir gingen zurück zum Zelt und fickten und lutschten und lutschten und fickten. Nach ein paar Stunden merkte ich, dass wir herunterkommen würden. "Wannado 2 mehr?" Ich fragte. "Ich mag es, geil zu sein" Ich scherzte. "Wie spät ist es Ihrer Meinung nach?" Sie fragte. "Bout 2 nehme ich an" Lass uns eine Weile ruhen, wir können morgen mehr tun" sagte sie. Ich war enttäuscht, aber einverstanden.
Wir lagen im Bett und redeten über alles, was wir durchgemacht hatten. Stilll spürte die Auswirkungen des X neitherof uns fühlte sich schuldig an dem, was wir getan hatten. Val erzählte mir, dass es ihr gefiel, wie Greghad sie erfüllte, sie hatte noch nie zuvor so etwas gefühlt und fing tatsächlich an, sich selbst zu berühren, als sie beschrieb, wie er tiefer in sie hineindrang. Sie sagte, wenn sie sich anfühlte, als würde ihr ganzer Körper gefickt. Sie wollte, dass es länger geht. Itold ihr Ich berührte Tom, streichelte ihn und endete damit, dass er mich drängte, ihn zu lutschen. Sie sagte, sie wisse es, sie hörte, wie er mir sagte, ich solle ihn berühren, und dann hörte sie, wie ich würgte. Sie sagte, es habe sie aufgeregt. Ich erzählte ihr, dass ich wusste, dass sie die Jungen zur Schau stellte, dass sie ihren Bruder bei uns zu Hause gehänselt hatte und dass ihre Bluse durchscheinend war, als wir die Köchin mit den Jungen in ihrem Elternhaus hatten. Sie bestritt es zunächst und gab dann zu, dass sie einen Nervenkitzel davon bekam, besonders nachdem ich ihr gesagt hatte, dass ich es heiß fand und die Jungs von diesem Zeug lebten. "Das macht mich direkt auf Val" sagte ich. "Ich liebe es, es anzusehen. Sag Bescheid, wenn du es das nächste Mal machst. "Ich war total aufrichtig. "Denkst du nicht, dass du es dir anders überlegst, wenn wir morgen aufwachen?" „Auf keinen Fall, ich habe das ignoriert, bevor wir diese Pillen gemacht haben, lassen Sie es mich einfach wissen, ich bleibe im Hintergrund. Ich finde es so heiß. "Ich habe mein Spielzeug mitgebracht. "sagte Val mit einem trägen Lächeln. "Welches Spielzeug?" Ich fragte mich, wovon sie redete. "Weißt du, mein Spielzeug. "Dann dämmerte es mir. „Ihr Spielzeug ist ein 8" realistischer Pallas, komplett mit Pilzkopf, Adern und Bällen, einem künstlichen Schwanz aus weichem Gummi. Wetalked eine Weile länger und Val begann zu nicken. Ich sollte noch 2 Pillen aufarbeiten und aufrüsten, mir gefiel das High und ich wollte nicht, dass es endet. Ich legte etwa eine Stunde lang die Dunkelheit hinein und streichelte langsam meinen Schwanz, während ich an alles dachte, was passiert war. Ich wurde gerade hell, als ich hörte, wie Tom das Zelt verließ. "John, hey John" ich wusste, dass es Tom war. Mein Herz schien zu springen, als ich ihn hörte. Ich stand auf, zog meine Absperrungen an und trat aus dem Zelt. Ich konnte sagen, dass ich high war, ich konnte die Aufregung in mir spüren. Ich war überrascht, dass es draußen immer noch milde warm war. Tom war immer noch in seiner Badehose da und hielt eine kleine Tasche in der Hand. "Was geht's Tom?"
Seid ihr noch auf?"Val nickte ein, aber mir geht es gut. Diese Pillen sind Trittarsche. ""Wann hast du das letzte Mal welche genommen?"Bout vor einer Stunde, fühl es. ""Gut. John Ich möchte, dass du etwas für mich tust" `What ya need""Na eigentlich 2 Dinge""Na klar, name it. „Damit öffnete Tom seine Tasche und griff nach innen und zog Vals Bikini den Boden aus, indem er sie mir reichte". "Schlag sie an" Sagte er platt. Ich spürte, wie sich mein Puls beschleunigte, er bat mich, die Bikinibottoms meiner Frau anzuziehen. Ich sah ihn nur an, ohne zu wissen, was ich sagen sollte. "Schieben Sie sie an. "Er sagte noch einmal etwas stärker, aber immer noch in aller Stille. Ich spürte, wie meine Knie schwächer wurden, als ich sie in die Hand nahm. Dann wurde mein Schwanz darauf aufmerksam gemacht. Ich bekam einen Ansturm. "Warum willst du, dass ich das tue?" Ich fragte und klang schüchterner, als ich hätte tun sollen. "Zieh sie einfach an. Jetzt. "Ich schaute mich um und stellte sicher, dass noch niemand auf war. Meine Hände gingen an den Knopf meiner Absperrungen. Ich habe den Knopf und den Reißverschluss geöffnet und meine Absperrungen sind gefallen. Ich war wieder hart. Ich hielt das fadenscheinige Material hoch, es war immer noch nur auf einer Seite gebunden. Meine Hände wickelten den Boden um meine Hüften, Ifelt den Materialbecher meinen Arsch, als ich ihn um mich zog. Ich zog die Schnur zusammen und band eine Schleife, die sie an meiner Taille befestigte. Mein Schwanz war vollständig aufrecht, jetzt war er kaum durch das kurze Material im Schritt des Bikinis eingedämmt. Ich fühlte mich unglaublich angemacht. Ich war mir nicht sicher, warum, aber ich zitterte vor dem Juckreiz, den es verursachte. "Ok, jetzt auf die Knie. „Tom sagte, er habe seine Daumen in seinen Schwimmanzug gesteckt und sie über seinem eigenen Hardon gelockert". Ich war wie gebannt. Das Gefühl des Nylons des Bikinis steigerte meine Aufregung und als er sah, wie sein Hahnenschrei mich über den Rand drängte. Ich ließ mich auf die Knie fallen, beugte mich hinein und leckte sanft den feuchten Kopf, der aus seiner Vorhaut hervorging. "Lutsch mich, ich will mich wieder in deiner Kehle spüren. "sagte er. Es war fast ein Befehl und ich konnte es nicht leugnen. Ich öffnete meinen Mund und bearbeitete seinen Schwanz, bis ich spürte, wie der Kopf in meinen Hals eindrang. Ich musste nach unten greifen und das Material über meinen Hardon reiben, meine Augen tränten, als er tiefer in meine Kehle drückte. Justas schnell zog er seinen Schwanz aus meinem Mund und zog seine Swimtrunks hoch. "Sorry John, gerade aus der Zeit gekommen. Ich musste nur deinen Hals wieder spüren. "Sagte er, als er sich umdrehte, um zu seinem Zelt zurückzugehen. "Oh, warte. Ich brauche die Zurück" zeigen auf die Bikinihose, die ich noch trug. Tom ging auf und zog die Sehne des Bogens, die sie zusammenhielt, und zog sie mit einer Scharfheit. Der Bikiniboden rutschte ab und in seine Hand. "Gotta Keepthese.
"Er sagte, er steckte sie wieder in seine Tasche. Ich stand nackt da, mein Hardcock zeigte vor mir. Tom ging zurück zu seinem Zelt und fühlte sich etwas benommen. Ich drehte mich um und ging zurück in unser Zelt. Val schlief noch und ich war noch wach. Ich lag eine Weile neben ihr und versuchte zu schlafen, als ich hörte, wie Greg und Tom in der Nähe dieses Zeltes redeten. Ich stand auf und sah nach draußen. Greg hielt ein Handtuch in der Hand, als Kevin aus dem Zelt stieg. "Wir gehen kurz im Cafe zubeißen, duschen und dann packen wir zusammen und gehen. "Kevin und Greg haben Tom alleine verlassen. Ich überlegte, dorthin zu gehen und mich Tom anzubieten, mein Schwanz pulsierte, das X machte eindeutig seinen Job. Ich schaute gerade aus dem Spalt in der Tür meines Zeltes, als ich einen Reißverschluss hörte. Bobby kroch aus seinem Zelt, ich konnte sehen, wie er sich umsah. Er stand auf, immer noch nur in seinem Badeanzug, und begann, in Richtung Toms Zelt zu gehen. Tom war immer noch außen vor, als Bobby auf ihn zukam. Ich sah ihnen zu, wie sie eine Minute redeten, dann ging Tom in sein Zelt und Bobby, der sich noch einmal umschaute und dafür sorgte, dass niemand es sah, folgte ihm hinein. Ich konnte nicht hören, was sie sagten. Rückblickend schlief Val noch. Ich trat aus und machte mich leise auf den Weg an die Seite ihres Zeltes und lauschte. "Ganz und gar nicht. "Tom sagte. "Tatsächlich gefiel ihr jede Minute davon. "Ich hörte Bobs kleine pubertierende Stimme", "Es sah einfach so aus, als würde sie, wissen Sie, gezwungen werden. ""Glauben Sie mir Bobby, sie hat es geliebt. Als wir fertig waren, ließ sie mich tatsächlich ihren Bikini behalten. "Ich hörte etwas herumrauschen und es war einen Moment lang still. "Bobby, es macht dir nichts aus, wenn ich mich umziehe, oder? Ich möchte ein paar verschiedene Shorts anziehen" Ähm, das schätze ich nicht. "Ich hörte Bobs kleine Stimme ganz leise. Ich hörte mehr Rascheln. "Jetzt wollen wir mal sehen, was ich anziehen werde?, Nein, diese nicht. "Als ich hörte, wie Tom durch ein paar Tücher rostete. "Junge Bobby, du siehst dir gerne meinen Schwanz an, dontyou?"Nein. Ich habe nur einmal geschaut. ""Komm schon, ich sah, wie du es angestarrt hast. Denkst du, es ist groß?"Ich schätze. "Ich hörte die kleine Stimme sagen. "Es wird manchmal größer. Hey, ich mache dir einen Deal. Wie wäre es, wenn ich dich mich so ansehen lasse, wie du willst, aber du musst etwas für mich tun?"Nach einer Pause "Ich schätze, das wäre ok. Aber was soll ich tun?"Leicht peasy. Du ziehst diese einfach an. "Es war einen Moment lang still.
"Das ist ein Mädchen-Badeanzug. "Bob sagte, es klingt verwirrt. „Ja, aber ich denke, du würdest darin großartig aussehen, ich kann dich darin sehen und du kannst mich so sehen, klingt für mich fair". ""Ich weiß nicht, was ist, wenn jemand reinkommt?"Naw, Greg und Kevin sind für eine Weile weg. Wir machen es einfach eine Minute lang. "Ich konnte nicht glauben, was ich hörte. Tom überredete Bob, Bikini seiner Schwester zu tragen, und wie ich hören konnte, war er nackt. Ich griff nach unten und überflutete meine Grenzwerte. Mein Schwanz platzte und hörte dieser Verführung zu. Ich zog meinen Schwanz raus und begann langsam darüber zu streicheln. Ich musste schon nach ein paar Zügen aufhören, als ich spürte, wie das Sperma in meinen Eiern quoll. Das war mehr als heiß. Ich musste meinen Atem unterdrücken, um nicht gehört zu werden. "Ich schätze, das ist fair. Aber nur richtig aussehend?"Von grobem Kumpel. Ich denke einfach, dass du so gut aussehen wirst, wenn du das trägst. Hier, schalte es an. "Ich hörte Tom sagen, indem er genau den Ton benutzte, den er vor nur einer Stunde bei mir benutzte. "Ok, aber du kannst nicht zusehen. Du drehst dich um. ""Kein Problem Bobby, sag mir, wann du bereit bist. "Ich konnte es nicht glauben. Bob wollte den Bikiniboden anziehen, Tom war geschnäbelt, mein Herz klopfte mir in die Brust. Ich streichelte wieder meinen Schwanz. Ich war kurz vor dem Abspritzen. "Ok Tom", ". Ich hörte Tom leise pfeifen. "Ta Da""Whoa, du siehst so sexy aus, dreh dich um, damit ich dich in den Hintern sehen kann. Oh wow. Du kannst mich so ansehen, wie du willst. Sehen Sie, wie es bereits größer wird. "Es war eine ganze Minute lang still. Dann hörte ich Tom in gedämpftem Ton reden. "Sie können es berühren, wenn Sie wollen. ""Du sagtest, ich schaue nur hin. "" Ich weiß, aber ich kann dir sagen, dass du auch willst. Das Zelt in dir Bikini sagt mir, dass es dir gefällt. Es wird noch größer, wenn Sie es berühren. ""Es sieht nicht wie meines aus. Warum ist das alles mit Haut bedeckt?"Das ist meine Vorhaut. Den meisten Jungs gefällt es. Wir werden alle damit geboren, die Ärzte entfernen es normalerweise. Sie haben meine einfach angelassen. Fassen Sie es einfach an. "Mehr Stille. "Ja, so. Oh das tut so gut. Sehen Sie jetzt, wie größer es ist. Hier, mach einfach so. ""Perfekt. Drücken Sie es, nur etwas härter. Oh ja, genau das. Mmmm. Jetzt schneller. ""Wow, du hast einen großen, meine Hand wird nicht drumherum gehen. ""Deines macht großartig. Es wird einfacher, wenn Sie niederknien. Sehen Sie jetzt, Sie können es aus nächster Nähe betrachten.
"Nach einem Moment hörte ich Tom stöhnen und flüstern", Du magst es wirklich Bobby, Küss es. "Ich musste aufhören zu wichsen, das war zu viel. Schauen Sie sich um, um sicherzustellen, dass noch niemand wach war. Alles klar. "Küss es Bobby, es wird dir gefallen. Mach weiter, das war's, schon wieder. "Eine längere Pause. "jetzt leck es. Ja, einfach so, reiben Sie es auch weiter. Öffne deinen Mund für mich Bobby. Noch ein bisschen mehr. Mach weiter, dein Tun ist großartig. Wachsame Zähne, es tut weh, wenn man sie mit den Zähnen berührt. Oh ja Bobby, genau so. "Ich konnte leise schlürfende Geräusche hören, als Tom Bob ermutigte, mehr von seinem Schwanz in seinen kleinen Mund zu nehmen. Ich hörte Greg und Kevin in der Ferne. Ich konnte nicht zu meinem Zelt zurückkehren, ohne entdeckt zu werden. Ich bewegte mich auf die Rückseite des Zeltes und hielt mich außer Sichtweite. Als sie näher kamen, hörte Tom sie auch. "Häng an Bobby", hörte ich etwas Rascheln. Greg und Kevin traten ins Zelt. "Was haben wir hier," hörte ich Gregsay. "Hi Bobby, schön dich zu sehen schätze ich. Warum trägst du die?"Tom sprang hinein. Ich gab sie ihm, um sie seiner Schwester zu geben. Er hielt sie sich hoch, eins führte zum anderen und er wollte sie anprobieren, also i lethim. "sagte Tom mit einem Glucksen. "Nun, sieht so aus, als ob du sie magst" Kevinsaid. Da musst du ein kleines Zelt losgehen. Tom mag sie auch, wie ich sehen kann. "Er sagte lachend. "Hier Bobby, gib sie einfach deiner Schwester zurück, sie wird sich freuen, sich zu verzaubern. "sagte Tom. „Jetzt werden wir verändert, wir müssen zusammenpacken". "Ich ging leise zurück zu meinem Zelt. In Val zu gehen, war nur rührend. Immer noch nackt, aber erfrischter aussehend. `Hi," sagte sie. "Hast du geschlafen?" "Nicht wirklich, ich bin einfach rausgegangen, um frische Luft zu schnappen, es ist wunderschön. "Ich habe den Reißverschluss am Jungenzelt gehört. "Die Jungs stehen auf. "stellte ich fest. "Wie fühlst du dich?" Ich fühle mich gut. „Das war eine Nacht, geht es dir sicher gut? Fragte Val. "Ich bin gut. Ich habe vor ein paar Stunden weitere dieser Pillen eingenommen und warte darauf, dass du aufwachst. "Auf der Suche nach dem kleinen Behälter schüttelte ich 4 Pillen aus. "Hier, lass uns den Tag richtig beginnen. "Ich sagte. Ich war überrascht, als Valjust mich anlächelte und die angebotenen Pillen nahm. "Ich brauche etwas Wasser oder etwas" sagte sie. Ich schaute mich um, fand eine halbvolle Flasche Wasser und brachte sie hierher. Ich war schockiert, als sie ihr die Pillen in den Mund steckte und sie abwaschte. Mir das Wasser zurückzugeben, tat ich dasselbe. Mein Geist war bereits in Hochtouren. Ich hatte das Gefühl, in einem sexuellen Rausch zu sein, und konnte nicht aufhören zu denken. Val war bei allem ganz vorne dabei. Ihr Bruder und seine Freunde sehen zu, wie sie den Tisch in dieser Bluse abwischt, ihre Titten sind deutlich sichtbar, und sehen sich den Film mit Val in einem kleinen Kamisol an, das ihre Brüste zur Schau stellt. Bobby späht in uns hinein, während wir gefickt haben. Val blinkt die Jungs erben Bikini. (Ihr Bikini, Bob hat ihn, ich frage mich, ob er ihn ihr zurückgibt. ) Val strippte sich im Zelt aus, weil er wusste, dass die Jungen vom Tisch aus zusahen. Lassen Sie die Jungs auf ihr Bikinioberteil schauen. Larry wechselt mit geöffneter Klappe und lässt Val seine nackte kleine Gestalt sehen. Drehen, damit sie seine haarlose Erektion sehen konnte.
Der kleine Buckel seines weißen Hinterns. Tapferkeit fast nichts zu den Jungs von nebenan zu besuchen. Akzeptieren der Assage. Oh Mann, Greg sie berühren zu lassen, sie zu ficken und Kevin zu lutschen. Mir wurde klar, dass es ihr Schlampen-Ich war, das meine größte Wendung war. Ich liebte Hersex. "Lass uns versuchen, ein normales Frühstück zu haben John" sagte sie. "Ich kann sehen, dass du immer noch aufgearbeitet bist. Lasst uns einfach ein paar Klamotten anziehen und schön frühstücken. "Sie hatte recht, ich zog saubere Shorts an, ein T-Shirt bürstete mir die Haare und war fast normal. Val trug kurze Hosen und ein Neckholder-Top. Es würde ein weiterer heißer Tag werden. Ich habe gehört, wie Greg und die Jungs ihren Verstärker heruntergenommen haben. Als ich hinausging, sah ich Bobby und Kevin am Steinbruch vorbeikommen und mir etwas im Wasser ansehen. Larry kommt gerade aus dem Zelt. Alle 3 Jungs hatten ihre Badeanzüge an. "Morgen Larry" sagte ich. "Hast du ok geschlafen?" "Ja, ich war draußen. "Sagte er lächelnd zu mir. "Ihr beschäftigt euch ein paar Minuten, wir bringen ein Frühstück in Gang. "Kein Problem" sagte er rennen zu joinBob und Kevin. Ich hörte, wie die Jungs von nebenan gingen, kein gutes Freilos. Val kam aus dem Zelt und sah frisch aus. Wir haben Kaffee für uns selbst gemacht, dann habe ich etwas Speck gekocht und Rührei gemacht. Nach dem Frühstück waren wir alle nur noch entspannt. Ich konnte spüren, wie der Rausch des x wieder anfing. Val kam zu mir "John, diese Pillen sind etwas. Mir geht es wieder zu gut. Ich denke immer wieder an die letzte Nacht und spüre, wie ich geil werde. "Sie sagte. Ich konnte sehen, wie sich ihre Augen wieder erweiterten. Ich bin mir sicher, dass meine es auch waren.
"Ich weiß, ich spüre es auch. ""Ich mag das irgendwie so, wie ich mich fühle, ich fühle mich sexy, aber gerne, mehr. "Sagte sie und blickte mit einem kleinen Lächeln zu mir auf. "Ich will, dass du die Jungs neckst. "Ich habe es einfach herausgeplatzt. Ich sah sie an und sah zu, wie sie fassungslos aussah, aber dann wurde sie irgendwie weicher. "Glaubst du? Ich meine, gestern war irgendwie viel. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das noch einmal tun könnte"" Ich helfe dir. Du hast selbst gesagt, dass es dich beeilt und ich weiß, dass die Jungs es lieben, sie können dich nicht aus den Augen lassen. ""Ich sehe sie schon suchen, und mit dieser Scheiße in mir bekomme ich einen echten Ansturm, darüber nachzudenken. ""Hier", sagte ich und reichte ihr eine andere Pille." Machen wir noch eine" Sagte, als ich eine andere knallte. Ich erinnere mich, dass Greg mich warnte, aber ich hatte das Gefühl, ich wäre Jonesin. Val schaute mich an, „`Really, it may be too much. "Nah, Greg sagte, wir könnten bis zu 4 auf einmal nehmen, ich habe gelogen. Val schluckte die Pille und spülte sie mit ihrem Kaffee herunter. Die Jungs saßen am Tisch und spielten ein Kartenspiel, es war noch früh und die Sonne wurde schon heiß und hell. Ich setzte meine Strandlounge auf, zog meine Sonnenbrille auf und tat so, als würde ich Zeitschriften lesen. Val hatte auch ihre Sonnenbrille an und war ein paar Meter entfernt in der Lounge. Ich konnte es nicht ertragen. Ich ging rüber nach Val. "wie kriegst du was anderes angezogen. Es wird heiß, zumindest bin ich. "Grinsend gesagt. "Ich weiß, richtig. Ich spüre, wie mein Herz rast, ich liebe dieses Gefühl. ""So geh in etwas sexier. Die Jungs werden es lieben. ""Ok. Aber seien Sie sich dessen nicht bewusst, lesen Sie Ihre Zeitschrift und mir fällt etwas ein. Ich habe einen anderen Anzug, aber seine Cover sind größer als meine Bikinidid-Saite. ""Sie können es anpassen. Mach es richtig, "sagte ich grinsend". Ich konnte meinen Schwanz schon anschwellen spüren. "Ok, das könnte wok, geh dein Buch lesen. „Ich ging zurück und sorgte dafür, dass mein Stuhl zugewandt war, damit ich die Jungen sehen konnte, und in unser Zelt ging ich zurück und tat so, als würde ich lesen".
"Val stand nach einer Minute auf und ging zu den Jungs rüber. "Ihr habt euch schon angezogen. "Sagte sie, als die Jungen zu ihr aufblickten. "Es ist heiß. Ich denke, ich werde meine auch anziehen. Geht ihr heute nicht schwimmen?" Ja, aber noch nicht, ich habe Poker gespielt. "Bob sagte, er zeigte Val seine Karten. "Ok, ich muss meinen Anzug anziehen, es ist schon heiß. "Sie sagte, wegzugehen. Als ich aus meiner Brille schaute, sah ich, wie die Jungs alle zusahen, wie sie zum Zelt zurückkehrte. Ich glaube, ich sah, wie sie mir zuzwinkerte, als sie ins Zelt ging und ihre Sandalen an der Tür zurückließ. Als sie drinnen war, ließ sie die Tür offen, die Sonne schien, so tief sie auch war, direkt in die Tür und machte sie mehr als sichtbar. Ich beobachte, wie sich die Jungs zum Zelt beugen. Ich gebe vor, es nicht zu bemerken, während ich das Magazin lese. Val kam in Sicht. Sie schien etwas auf der Matratze zu suchen. Mir fiel auf, dass das Bett ordentlich gemacht war, als sie einen weißen 2-teiligen Anzug darauf legte. Sie stand direkt in der Tür und blickte weg, während sie die Shorts ausrutschte. Ohne den Kopf zu drehen sah ich zu, wie sie gerade stand und ihr Neckholder-Top und ein dünnes Paar rosa Lacey-Höschen trug. Ich spürte, wie sich mein Schwanz wieder versteifte. Als sie zum Tisch schauten, hatten die Jungen aufgehört, Karten zu spielen, und beobachteten jsut die Zelttür. "John" Val rief an, "Haben wir eine Schere?" Sie fragte. Der Junge blickte schnell auf ihre Karten zurück, die das Spiel wieder aufnahmen. "Ja, tatsächlich tue ich das" Ich sagte, aufstehen und hinter das Zelt gehen, um den Stellplatz für das Auto. Ich kramte eine Schere heraus, die ich in meinem Werkzeugkasten aufbewahrte, und gab sie Val. Als ich zu meinem Platz zurückkehrte, ließ ich mich auf meinem Stuhl nieder, bekam meine Zeitschrift und tat so, als würde ich lesen. Val kam wieder in Sicht, etwas weiter hinten, aber immer noch von der offenen Tür eingerahmt. Als sie der Matratze zugewandt war und den Jungen einen Blick auf das Profil bot, rollte sie erneut den Saum ihres Halfters an und hob ihn über ihren Kopf, wodurch er auf das Bett fiel. Die Jungs starrten jetzt. Val stand und betrachtete den Anzug auf der Adresse nur in ihrem pinkfarbenen Spitzenhöschen. Ihre kleinen Titten weiß im Brightsun, bedeckt von braunen Brustwarzen, die ich erkennen konnte, waren ausgestreckt. Ich sah zu, wie Val ihre Hand in ihr Höschen schob und anfing, sich zu reiben. Ich habe versucht, mir beide Szenen gleichzeitig anzusehen. Die Jungen waren erstarrt, als sie zusahen, wie sie ihre Muschi streichelte.
Val setzte sich dann auf die Matratze. Ich konnte sie immer noch sehen, aber ich bin mir sicher, dass die Jungs ihre Unterschenkel nur aus ihrem Blickwinkel sehen konnten. Sie hob ihren Hintern, hakte ihre Finger in das Höschen, zog sie herunter und trat sie von ihren Beinen. Ihr Höschen lag auf dem Zeltboden. Sie hatte ihre Hand zwischen den Beinen, als sie dort lag und ihren Kitzler rieb. Ich schaute zu den Jungs rüber. Ich merkte, dass sie darauf warteten, etwas mehr zu sehen. Ich bemerkte eine halbvolle Flasche Wasser auf dem Tisch, an dem die Jungs saßen, und hatte eine Idee. Ich rief zu den Jungs "Timmy, bring mir das Wasser, würdest du bitte. "Ich warf einen Blick zurück Val hatte ihre Beine leicht gespreizt und arbeitete jetzt einen Finger in und aus Herpussy. Man sah das helle Haar vor Feuchtigkeit glitzern. Sie hat nicht aufgehört. Timmy stand mit der Flasche auf und machte sich auf mich zu, eine Hand vor mir, wenn sein Badeanzug versuchte, das Zelt zu verstecken, das sein Schwanz baute. Als ich mir nahe kam, beobachtete ich durch meine Sonnenbrille, wie er einen Blick in das Zelt warf. Ich warf auch einen Blick darauf, zu sehen, was er sah. Val lag flach auf dem Rücken, ihre rechte Hand fingerte ihre Muschi und mit der linken spielte sie mit der rechten Brustwarze. Mein Schwanz sprang in meinen Shorts. Timmy reichte mir die Flasche, konnte sich aber nicht die Augen von dem reißen, was er sah. Ich nahm ihm die Flasche ab und in dem Moment vergaß er, sein Zelt zu verstecken. Sein Schritt war auf Augenhöhe mit mir und ich nutzte die Gelegenheit, um athim zu schauen. Sein Zelt war eigentlich ziemlich groß für 11 Jahre. Ich würde fast 4 erraten. Ich konnte die Form der Firstlinie und des Kopfes erkennen, da er in seinen Stämmen fast vertikal war. Timmy riss seine Augen von Val weg, sah auf mich herab und drehte sich schnell zu Fuß um, dann rannte er zurück zum Tisch. Ich konnte das Flüstern hören, lauter und aufgeregter.
Ich dachte, mein Herz würde explodieren. Ich musste etwas tun. Ich benutzte das Wechseln meiner Kleidung als Ausrede, stand auf, machte ein wenig Lärm, um Val einen Vorlauf zu geben, und ging ins Zelt. Val stoppte ihre Masturbation und setzte sich auf, als ich ins Zelt ging. "Timmy hat dich gerade gesehen" Ich sagte, mein Gesicht sei bündig und meine Stimme hätte fast geknackt. „Ich dachte, er würde sich in die Hose machen". """Oh Gott, ich kann nicht anders. Es ist so ein Turn on. So etwas habe ich noch nie gemacht. Ich kann mich nicht aufhalten. "Sie sagte, sie sah fast panisch aus. "Ich muss mich ändern. „Ich hatte die Augen vor den Jungs, als ich mein T-Shirt über meinen Kopf zog, meine Shorts aufknöpfte und aufreißte und sie auf den Boden fallen ließ, wohlwissend, dass die Jungs meinen Hardon geradeaus ragen sehen konnten". Ich packte meinen Schwanz mit der rechten Hand und streichelte ihn langsam. Valb brachte ihre Hand zurück zu ihrer Muschi und fing an, ihre Klitsche zu reiben. Nach einigen Sekunden blieb ich stehen, fand meine Tasche und holte eine Nylon-Fitnesshose heraus. Ich zog sie dazu, den Jungs langsam eine gute Show zu geben. "Kommen Sie raus?" Ich fragte. Val hatte aufgehört, sich zu reiben. "Ich muss diesen Badeanzug reparieren. "John Imight sei zu hoch, ich kann nicht aufhören, mich wie eine Schlampe zu benehmen, selbst vor meinem 11-jährigen Bruder. Ich bin so eingeschaltet, es ist, als könnte ich nicht ausschalten. ""Ich liebe es. Mach, was du willst. Mir geht es genauso, als könnte ich nicht ausschalten. Ich habe etwas, das du tun sollst, aber es ist ziemlich pervers. Ich glaube nicht, dass du es wirst. ""Ich weiß nicht, was ich tun kann oder was nicht, was?"Gleich zurück sein. "Ich bin wieder aus dem Zelt gegangen. Nur um die Dinge ein wenig zu regeln, ließ ich die Zeltklappe zuklappen und gab Val etwas Privatsphäre. Mein Schwanz war immer noch hart und machte eine offensichtliche Ausbuchtung in den Shorts, die ich wähle. Das Nylon tat nicht viel, um es zu verbergen. Die Jungs flüsterten wie verrückt, als ich zum Tisch ging. Larry sah aus, als hätte er einen Geist gesehen. Bobby und Timmy haben mich gerade angeschaut. Bobby warf in meinen Shorts mehr als einmal einen Blick auf das Zelt. "Larry, du ok? Du siehst nicht gut aus. "Ich sagte, ich schaue ihn an. Er war bündig und ich merkte, dass er nervös war. Er tappte in die Falle. "Ja, ich fühle mich nicht gut. Ich schätze, zu viel Sonne. ""Nun, ich wollte vorschlagen, dass wir alle schwimmen gehen, aber vielleicht solltest du dich zurückhängen und ausruhen. Bobby und Timmy, habt ihr Lust zu schwimmen?" Ich fragte mit einem großen Lächeln. "Schätz mal, das wäre ok. "Bobby sagte, er sei der Idee nicht wirklich verpflichtet. "Wie bitte dich Tim, du bist bereit, nass zu werden.
"Rettet den Tag, an dem Timmy in ein breites Lächeln ausbrach. "Ja, es ist zu heiß, um nicht. "Ich denke, er war wirklich glücklich zu gehen. "Tolle gib mir eine Minute. Larry, ich möchte, dass du dich zurückhältst und dich ausruhst. Ich denke an dein Recht, zu viel Sonne. "Als ich wieder im Zelt war, sagte ich Val, er solle eine Minute durchhalten. Val war immer noch nackt und arbeitete am Badeanzug. Ich habe meinen Vorrat an x gefunden und eine Pille genommen. "Einmalige Minute. "Ich sagte zu Val. Ich halte Larry die Hand entgegen, „Hier ist ein Aspirinbaby". Es wird helfen. "Ich sagte" Nimm es einfach mit etwas Soda oder Wasser. "Ok, danke" sagte er nun und tat so, als wäre er krank. Zurück im Zelt sagte ich Val. "Hier ist meine Idee. Ich werde Bobby und Timmy zum Schwimmen mitnehmen, Larry bleibt hier. ""Und?"Ich weiß, dass Larry versuchen wird, dich zu beobachten, ich dachte, du würdest ihm vielleicht eine kleine Show geben. ""Was für eine Show?" Sie fragte misstrauisch über meine Absichten, aber nicht widersprechen. "Ich weiß nicht, vielleicht mit deinem Spielzeug oder so?"Val starrte mich nur an. Ich konnte sehen, wie sich die Aufregung in ihr aufbaute. „Er sagte, es gehe ihm nicht gut, also habe ich ihm ein x gegeben und ihm gesagt, dass es ein Babyaspirin sei". Apropos x. "Ich habe noch 2 aus dem Vorrat genommen und das Val übergeben. "Es geht um diese Zeit. "Val war voller Vorfreude. Sie nahm die Pillen und schluckte sie mit einem Wasserbrei herunter. Ich habe selbst 2 genommen obwohl ich sie wirklich nicht brauchte. Ich flog. "Ich weiß nicht, ob ich das kann. ""Nun, wenn du es nicht kannst, kannst du es nicht. Du musst zugeben, dass es heiß ist. Ich muss gehen, die Jungs warten auf mich. "Ich überprüfte, um sicherzustellen, dass das hintere Fenster immer noch gesprungen war, dann verließ ich das Zelt. Bobby und Timmy hatten beide Handtücher und einen Ball, den sie herumwerfen konnten. Ich sah Larry an und konnte bereits eine Hitzewallung in seinem Gesicht erkennen. „Komm, Jungs, wir werden runterfahren". „Einmal im Auto sagte ich Bobby und Tim, ich müsse sie abgeben, weil es Valwas auch nicht gut ging und ich zurückbleiben wollte". Sie schienen damit einverstanden zu sein. Ich setzte sie am Strand ab und fuhr zurück, um ein paar Stellplätze entfernt zu parken. Der Ort hatte sich richtig ausgedünnt. Die meisten Back-Sites waren leer. Ich ging zu meinem Lager und leise zum Hinterfenster und wartete. Ich konnte spüren, wie sich meine Aufregung steigerte. Ich hörte Val durch ihre Tasche rauschen. Ich beugte mich vor und schaute in unseren Campingplatz. Larry war in seinem Zelt. Ich konnte sehen, wie er sich hin und wieder an der Tür vorbei bewegte. Er schien ängstlich zu sein. Das X hat seinen Job gemacht, konnte ich erkennen.
Ich schaute durch den Spalt in der Heckscheibe von ourtent. Val war nackt. Sie grub in ihrer Tasche, Mein Schwanz sprang wieder, als sie ihren Dildo herauszog. Sie ging hinüber und passte die Tür des Zeltes an, um es offener zu machen. Val schaute die Öffnung heraus und ging schnell zurück zur Matratze. Sie legte sich in die Mitte der Matratze und platzierte den Dildo auf ihrer rechten Seite weg von der Türöffnung. Ich tanzte zufällig im Zelt herum und sah, wie Larry sich leise über das Gelände arbeitete. Ich schaute zurück ins Fenster. Val schien zu wissen, dass er kommen würde. Sie lag flach auf dem Rücken, ihre Beine waren gespreizt und sie streifte langsam mit der rechten Hand ihre Muschi und spielte mit der linken mit der Brustwarze. Als ich zur Tür blickte, sah ich eine Bewegung auf der anderen Seite des Mylounge-Stuhls. Larry nutzte es als Tarnung. Er hatte sich auf den Bauch gelegt und konnte mit erhobenem Kopf ganz Val sehen. Ich sah mich um. Wir waren sehr allein. Langsam, so leise wie möglich, öffnete ich den Knopf meiner Shorts und öffnete sie so weit, dass ich meinen Schwanz befreite. Vollständig aufrecht und pochendIch streichelte mich langsam. Val schien völlig absorbiert zu sein. Sie rieb sich jetzt schnell und stöhnte stetig. Ich konnte Larrys Kopf über Thechaise sehen, seine Augen waren weit von dem, was er beobachtete. Val zog ihre Beine hoch und legte ihre Füße flach auf die Matratze, wobei sie ihre Knie weit spreizte. Ich musste mein Jacking noch mehr verlangsamen. Ich kam dem Abspritzen näher, wollte es aber noch nicht. Ich sah Val zu, wie sie einen Finger in ihre Fotze steckte. Langsames Hin - und Herschauen, Stöhnen, ihr Kopf dreht sich nun von einer Seite zur anderen. Larry hatte sich zur Seite gedreht und seinen Jungen aus seinem Anzug gezogen. Ich konnte es nicht sehen, konnte aber erkennen, dass er es immer noch mit großen Augen aufbockte und starrte. Val hob den Hintern an und schob sich näher an die Seite der Matratze, die dem Boden am nächsten lag. Mit flachem rechten Fuß auf der Matratze und auf dem Boden gepflanztem linken Fuß hatte Larry nun die volle Sicht auf ihre reibende und fingernde Herpussy. Val griff mit der rechten Hand und ergriff ihren Dildo. Als ich in die Sichtlinie von Larrys hineingezogen wurde, sah ich, wie er tatsächlich aufhörte, sich selbst aufzubocken, und jetzt noch langsamer seinen jugendlichen Hardon rieb. Val hob das Dildoto ihre Lippen und leckte den Kopf, während sie ihre Muschi fingerte. Ihre Augen waren geschlossen und ihr Mund öffnete sich. Larry erhob sich leise von seinem Platz hinter der Chaise und ging mit seinem Jungenschwanz in der Hand langsam und leise direkt zur Eröffnung. Val saugte nun am Dildo, als wäre es ein Arenalschwanz. Larry ließ seinen Badeanzug auf die Knie fallen, während er langsam mit der rechten Hand wankte, seine linke Hand schlang seine Eier. Nicht 5 Fuß vor ihm masturbierte Val, während er einen großen Gummischwanz lutschte. Ich musste aufhören, mich selbst zu berühren, ich war bereit zu kommen. Val stöhnte auf dem Gummimann, ihre Hände arbeiteten jetzt wütend. Sie zog den Schwanz aus dem Mund. Larry trat zurück, fast außer Sichtweite. Ich konnte einfach einen Teil seines Kopfes sehen und seine Augen waren auf Val gerichtet. Sie brachte die Spitze des Hahns zu ihrem Loch und führte langsam den Kopf ein. Sie stöhnte jetzt laut. Ich schaute genau auf ihr Gesicht und konnte sehen, wie sie durch die Schlitze von Hereyes auf Larry blickte. Sie wusste, dass er genau da war und zusah. Schob mehr von dem Hahn in ihre Muschi es war jetzt fast auf halbem Weg in ihr begann sie es zu bewegen und heraus.
"Fick mich" Ich hörte sie sagen. "Fick mich härter" Larry "der ganze Kopf und Rumpf war jetzt in der Eröffnung. Val hielt den Schwanz nun mit beiden Händen, die ihn tiefer in ihre Fotze schoben. Man konnte die Feuchtigkeit sehen, als sie sie wegzog, nur um sie wieder hineinzudrücken. "Fick mich hart Larry. Scheiß auf mich. Larry erstarrte beim Klang seines Namens. Ich konnte Vals Augen sehen, die sich für einen Moment fast öffneten. "Fuck, Fuck, Fuck. „Val hob ihre Hüften, um ihren Schüben zu begegnen, und spritzte hart ab". Sie hatte den Gummischwanz vollständig in Hercunt vergraben. Larry war erstarrt und beobachtete sie in Würfen ihres Orgasmus. Mit beiden Händen schob sie den Monsterschwanz tief in ihr Loch. Val hob ihre Füße und ihren Kopf hoch, der Rücken war gewölbt und unterdrückte einen Schrei, indem sie sich in die Hand biss. Larry zog weg, ich konnte ihn hörenZurück zu seinem Zelt rennen. Ich sank erschöpft von dem, was ich gesehen hatte. Ich konnte Val im Zelt keuchen hören. Als ich wusste, dass die Show vorbei war, machte ich mich auf den Weg zurück zu meinem Auto. Ich fuhr hinunter und holte Bobby und Timmy, um sie nach Hause zu bringen. Als ich zurückkam, war unsere Zeltklappe geschlossen und Larry war in seinem Zelt. Bobby und Timmy gingen zur Kühlbox, um eine Limonade zu holen, und ich ging hinein, um nach Val zu sehen. Sie lag da, immer noch nackt, der Dildo auf dem Bett neben ihr. Sie sah mich noch im Traumzustand an. "Du hast es geschafft" Ich sagte"Du wirst nicht glauben"Ich habe alles gesehen"Vals Augen gingen weit"Ich sah durch das Fenster zu, "zeigte auf die Lücke" Infuckingcredible""Du hast mich gesehen, ich war so schlecht. Soll ich mich schämen? Wird Larry mich hassen?"Hasse dich, er wird dich für immer lieben Nimm diese" Ich reichte ihr 2 mehrX. "Du brauchst 'em"Sie nahm sie. Ich habe 2 genommen.Wir befanden uns jetzt in einem Zustand ständiger Aufregung. Es schien, als ob nichts, was wir taten, das Feuer in unserem Geschlecht lindern würde. Aus meinen Shorts schlüpfend kniete ich neben der Matratze nieder, beugte mich vor und legte meinen Schwanz auf Vals Wange. Shet drehte den Kopf leicht in meinen Augen nach oben und nahm den Kopf in den Mund. Sie saugte sanft, liebevoll an mir, während ihre Zunge über die Krone wirbelte. Es fühlte sich so gut an, als wäre alles übertrieben.
Ich war mir bewusst, dass Timmy und Bob am Tisch redeten, ich hörte Musik aus einem der nicht weit entfernten Camps. Ich drückte tiefer in ihren schönen Mund. Langsam ein - und ausschaukelnd fütterte ich meinen Schwanz immer tiefer, bis ich spürte, wie sich ihr die Kehle öffnete. Shedidn knebeln diesmal nicht, sondern nur geschluckt und geleckt. Ich spürte, wie mein Sperma aufstieg und mein Schwanz pulsierte. Sie zog sich von mir zurück. `I gotta finish my suit. "Sie sagteSitzen und aufstoßen mich von ihr. "Ich war so nah dran. "Gib mir eine Minute, die Jungs könnten hungrig sein. Warum holst du ihnen nicht ein paar Sandwiches?"Im Stehen habe ich meine Nylonshorts angezogen. Mein Hardon war deutlich zu erkennen. Val Puther Spielzeug zurück in ihrer Tasche und griff nach dem Badeanzug sie war`fixing'. Ich sah, dass sie die kleine Schleimhaut der Bikinibottome bereits entfernt hatte. Der Anzug war nicht der Saiten-Bikini, den Bobby jetzt hatte. Dieser hatte etwas mehr Material mit einem etwa einen Zoll langen Band in der Taille und hielt das Oberteil ohne Halssaiten hoch, die sich nur um ihre Brust wickelten, und versammelte sich in der Mitte zwischen den Tassen für ihre kleinen Titten. "ok, ich werde sehen, wenn sie hungrig sind, aber ich habe überhaupt keinen Hunger. Du willst etwas?" Fragte ich und blickte auf ihren noch nackten Körper herab. "Ich habe auch keinen Hunger, nur etwas Wasser oder vielleicht eine Limo. "Sie antwortete. Ich schob die Klappe zurück und trat aus dem Zelt. Die Musik war jetzt etwas lauter und kam von einem Ort direkt an der Straße in Richtung Badezimmer. Larry war jetzt am Tisch und redete leise mit Timmy und Bobby, die sich eng an ihn gedrängt hatten. Alle drei blickten immer wieder zu mir. "Jungs, ihr hungrig? Wir haben ein paar Sandwiches bekommen. "No John, Timmy und ich aßen am Strand" sagte Bob. "Wie kommst du an Larry, du fühlst dich dem gewachsen. "" Gerade nicht wirklich hungrig, vielleicht in einem bisschen. "Sagte er, als ich zur Kühlbox ging, um eine Limonade für Val zu holen. Ich bemerkte, dass Larry mich anstarrte und in meinen Shorts auf das Zelt starrte. Ich bekam die Limonade und einen weiteren Drang, als ich auf den Tisch zukam. "Schaut so aus, als ob es dir besser geht Larry. Die Jungs sehen schön frisch aus, wie sehr du dir das Handtuch schnappst und du und ich runtergehen und aufräumen.
Ich denke, wir könnten beide Asche gebrauchen. ""Naw, ich bin ok, ich fühle mich jetzt gut, dass Aspirin schien den Trick zu tun. "Hesaid in seiner kleinen pubertierenden Stimme. "Außerdem besorgen Sie sich ein Handtuch und ich hole meins. Du fängst wahrscheinlich an zu riechen. "sagte ich mit einem Glucksen. Ich ging zurück zu meinem Zelt und sah, wie Larrygetting sich auf sein Zelt zubewegte. Ich ging hinein und gab Val die Limonade, sie hatte den Boden des Badeanzugs an und saß dort und arbeitete immer noch auf der Oberseite. "Die Jungs sind gut, Larry und ich gehen duschen und werden aufgeräumt. "Ich konnte spüren, wie das X wieder funktionierte. "Ok, gib mir eine Minute und ich komme mit. Ich könnte auch eine Dusche gebrauchen. „Ich ging zurück aus dem Zelt und sah, wie Bobby und Timmy jetzt in ihrem Zelt waren. Larry saß mit seinem Handtuch am Tisch und starrte einfach auf nichts." "Val kam in ihrem weißen Bikini aus dem Zelt. Durch das Material der Oberseite konnte man ihre Brustwarzen sehen. Sie hatte die Auskleidungen von Ober - und Unterseite entfernt. Man konnte nicht nur ihre Brustwarzen ausmachen, sondern beim Gehen konnte man auch den vollen Riss ihres Arsches durch die Rückseite des dünnen Badeanzugs sehen, und ihr Kameltow war offensichtlich. Sie hatte ein Handtuch dabei, "Komm Jungs, ich könnte auch Ashower gebrauchen. "Sie sagte. Das brachte Larry in Bewegung. Zum ersten Mal seit heute Morgen sah ich ein schlaues Grinsen auf seinem Gesicht, als er Val anstarrte. Val ging eine Weile vor uns her, während Larry und ich beide zusahen, wie sich ihr kleiner Arsch unter dem Material bewegte. Mein Schwanz war hart, Larrys auch. Sie fiel zurück und ging jetzt neben uns her, als wir in Richtung Badezimmer gingen.
Ein paar Seiten weiter oben haben wir gesehen, woher die Musik kam. Eine Gruppe von Jungs machte sich um den Campingplatz herum, sah aus, als würden 2 junge Teenager und 3 ältere Jungs ihr Lager aufschlagen. Die Musik kommt von den offenen Türen eines Kastenwagens, der innen mit dunkelblauen Shag-Teppichen geschmückt ist, die den Boden und die Wände bedecken. Sie waren das einzige Lager zwischen uns und den Badezimmern, da die meisten Menschen heute Morgen gegangen waren. Als wir vorbeikamen, winkte ich einem der Teenager zu, einem gut aussehenden Kind mit dunklem Haar und schlankem Körperbau. Es war, wie genug heraus, dass alle nur in ihren Badeanzügen waren. Sie winkten, als wir vorbeikamen. Ich war froh, Val und Larry reden zu sehen, als wäre nichts passiert. Von grob Larry wusste nicht, dass Val und ich wussten, dass er sie vorhin beobachtete. Ich schaute zurück und sah den Jugendlichen und einen der älteren Jungs stehen und Val beobachten. Sie sah fast nackt von hinten aus, der Riss ihres Arsches war sichtbar und man konnte unter dem dünnen weißen Material die braunen Linien erkennen. Sie hatte den Anzug in Ordnung gebracht. Als wir in den Badezimmern ankamen, ging Val auf ihre Seite und Larry und ich gingen auf die Herrenseite. Die Zimmer waren leer, da die meisten Leute gegangen waren und es war Mittagszeit. Ich ließ meine Shorts fallen und stand nackt da und wartete darauf, dass Larry seine Koffer auszog. Ich war froh, dass mein Schwanz etwas nach unten gegangen war, aber er schob sich immer noch aus meiner Leistengegend. Larry drehte mir den Rücken zu und schob ihm Histrunks über die Coltish-Beine. Ich starrte auf seinen glatten Hintern, der sich von seinem unteren Rücken direkt an der braunen Linie erhob und sich über seinen Beinen Zoll über der unteren braunen Linie festhielt. Er war wirklich ein gutaussehendes Kind. Er wandte sich schüchtern zu mir und ich sah den Grund für sein Zögern. Larry hatte einen Hardon. Es sah größer aus, als ich mich erinnerte. Er war locker über 4 Zoll groß und es sah so aus, als würden seine Eier nachlassen, als ich ihn überprüfte. "Mach dir keine Sorgen darüber Larry, wir bekommen alle Ständer. "Ich scherzte. Er sah einfach mit seinem schüchternen Lächeln zu mir auf. "Ich weiß, dass du Val heute gesehen hast. "Ich sagte, ich warte darauf, seine Reaktion zu sehen. Larrys Gesicht wurde schlaff, als er mich anstarrte, als hätte er etwas Schreckliches. "ICH. ICH. ähm. """Its cool Larry, ich bin nicht sauer. Ich habe gesehen, wie du durch die Zelttür geschaut hast, und ich weiß, was sie tat. ""Das wollte ich nicht, ich bekam gerade eine Limo und suchte nur eine Minute. "Larry stolperte jetzt mit seinen Worten. Ich konnte die Angst in ihm sehen. "Ich bin nicht sauer Larry" sagte ich und versuchte, seine Angst zu lindern. "Eigentlich bin ich froh, dass du zugesehen hast. Ich glaube, es war heiß. Hast du gerne geschaut?" Ich fragte. Larry'sexpression hatte sich in leichte Verwirrung verwandelt und ich merke, dass sein Hardon weg war. Sein kleiner 3 Zoll Schwanz, der vor ihm hängt. Larry schwieg, als er mich anstarrte. Mein eigener Schwanz wuchs langsam, ich wurde dadurch angemacht. "Gefällt es dir?"
Ich fragte noch einmal. "Es sah so aus, als hättest du dich gerieben, ich habe alles gesehen. ""Ich schätze. Ich wollte nicht aber ich habe einfach weiter gesucht. ""Willst du sie ficken?" Seine Augen wurden weit, er wusste nicht, ob ich ihn verunsicherte, neckte oder versuchte, ein Geständnis zu bekommen. "Ich denke, das kannst du" sagte ich, um ihn zu beruhigen. Willst du?" Ich fragte noch einmal. "Das habe ich noch nie gemacht. ""Das ist cool, sie wärst du zuerst oder findest du sie nicht hübsch?"Oh Gott nein, sie ist perfekt. Ich habe einfach nie etwas getan. Ich weiß nicht wie. ""Wenn du wolltest, könntest du dich heute Abend spät hinausschleichen, nachdem Bobby und Timmyfall eingeschlafen waren, und zu unserem Zelt kommen. Sagen Sie einfach, Sie hätten etwas gehört und es hat Sie betreut, und fragen Sie, ob Sie in unserem Zelt schlafen können. "Ich führte ihn jetzt. Ihm den Plan geben. Mein Schwanz war voll hart. Ich schaute nach unten und sah, dass er jetzt auch hart war. "Sieht so aus, als ob dir die Idee gefällt. "Ich sagte, ich schaue auf seinen Ständer. "Wenn du zu unserem Zelt kommen willst, weiß ich, dass wir beide zu spät aufstehen. Sag es Bobby und Tim einfach nicht. Komm, lass uns duschen. Vals wahrscheinlich schon gemacht. Der Junge lockerte sich beim Waschen völlig, er begann, Fragen zu Blasen und Handjobs zu stellen, ob Mädchen Sperma usw. hatten. "Haben Sie schon ab?" Ich fragte ihn. "Ja, ich weiß wie. Mache ich jetzt schon seit Monaten. ""Weißt du, was cum ist?""Grob. Es ist das, was herauskommt, wenn ich das gute Kitzeln bekomme. ""Wow, du kannst abspritzen? Ich bin schockiert. ""Nicht viel, nur ein paar Tropfen aber es fühlt sich wirklich gut an. "Wir beendeten unsere Dusche, trockneten ab und gingen zur Seite. Val wartete auf uns. „Was euch so lange gekostet hat, ich wollte ohne euch zurückgehen". "Sie stand da im strahlenden Sonnenschein, ihr nasses Haar sah fast schwarz aus, ging an den Schultern vorbei, ihre Haut war golden, sie hatte ihr Make-up aufgefrischt und hatte einen weichen roten Lippenstift auf ihren vollen Lippen, aber nichts im Vergleich zu diesem Körper. Ihr Anzug bestand aus einem dünnen, seidigen Material. Sie hatte das Futter sowohl aus der Oberseite als auch aus der Unterseite herausgeschnitten. Ihre dunklen Brustwarzen waren deutlich zu erkennen, als sie die milchig-weißen Brüste bedeckten, von hinten sah ihr kleiner Hintern nackt aus. Sie könnten den Riss sehen, der die kleinen weißen Zwillingsgloben trennt. Larry konnte nichts anderes tun, als zu starren. "Wir sind hier. "sagte ich, als wir anfingen, zurückzugehen. "Ohscheiße. "Val sagte" Ihr macht weiter Ich habe etwas vergessen, ich hole es nach. "Larry und ich machten mich auf den Rückweg, Val ging zurück ins Duschhaus. Wir kamen mit den Jungs, die immer noch herumtollen, auf dem Campingplatz an und mir wurde klar, was sie tat. Sie wollte alleine an den Jungs vorbeigehen. Sie neu, wie gut sie aussah, sie neu, sie war so gut wie nackt. Ein paar Leute luden immer noch aus einem maßgeschneiderten Lieferwagen ab. Sie sahen aus, als wären sie in 20 ern, der junge Kerl, dem wir vorhin zugewunken haben, war in der Nähe ihres Zeltes und winkte, ich winkte lächelnd zurück, ein anderer junger Kerl, als Teenager, war neben ihm. Sie waren beide in Form, er hatte auch dunklere Haare. Ein anderer Typ kam aus dem Zelt, ein Schwarzer in weißen Nylon-Laufshorts und Tennissneakers, die gut aussahen, eng angeschnittene Haare hatten und tatsächlich gelbbraun waren, mit gut definierten Picks und einem 6er-Pack-Bauch. Es sah aus wie insgesamt 5, 2 Teenager und 3 in ihren 20ern.
Ich drehte mich um und sah aus, als Val etwa 100 Meter hinter uns lag. Wir fuhren weiter, blieben aber stehen, als wir auf unserer Website ankamen, und waren zu weit weg, um hier viel über die Musik zu reden, aber als Valwalked von den beiden Teenagern zum Straßenrand ging und etwas sagte. Val schaute nur bescheiden nach unten, der Schwarze stoppte, was er tat, als er näher kam und nur starrte. Die Jungs, die den Van ausluden, schauten auf und sagten, dass etwas winkte. Val winkte nur zurück und ging weiter spazieren. Die 5 von ihnen sahen zu, wie Val in ihrem modifizierten Bikini vorbeiging, wobei die Auskleidungen ausgeschnitten waren, sodass alles so gut wie transparent war. Als sie vorbeikam, gingen die Teenager auf die Straße und drehten sich um, um ihr beim Weggehen zuzusehen. Als sie vorbei war, waren sie hoch 5'd. Val kam auf mich zu und sagte, "Ich liebe das X. „Als wir wieder auf unserer Website waren, hörten Timmy und Bob auf, was sie taten, und gingen unseren Weg". Timmys Augen verließen Val nie, Bobby blieb kurz stehen und starrte nur. Die Jungs redeten über etwas, ich war in einer anderen Welt. Ich konnte Val nicht den Mut haben, alleine an diesen Jungs vorbeizugehen. Ich fragte sie, was sie sagten. Sie konnte sich nicht erinnern. Wir gingen ins Zelt und ich nahm zwei, Val sagte, sie brauche eine Pause. Ich schaute auf den Container, da mussten noch 30 mehr drin sein. Ich war froh, ich hatte das Gefühl, dass ich wollte, dass das High nie endet. Thesun brannte jetzt, der Tag schien heißer als der letzte. Val wollte sich entspannen, sie sagte mir, sie wolle den Busen genießen. Ich beschloss, etwas Brennholz zu sammeln. Die Jungen waren Jungen, jagten sich gegenseitig herum und ließen sich nieder, indem sie einen Friky warfen. Val legte ein Handtuch in der Nähe des Jungenzeltes aus, da dieses wie der flachste Bereich mit dem besten Sand/Gras aussah. Ich kam mit einer kleinen Ladung Holz, wirklich Ästen, zurück ins Lager. Val lag auf dem Bauch, Timmy und Larry standen ein kurzes Stück von Val entfernt und sahen zu, wie Bobby Lotion auf ihren Rücken auftrug. Ich legte das Holz still und leise dort ab, wo ich war, etwa 100 Fuß entfernt, und setzte mich hin, ohne sie stören zu wollen, ich war nicht sicher, wohin das führte. Timmy und Larry bemerkten mich, sagten aber nichts und kehrten um, um Bob zu beobachten. Er rieb ihr die Lotion in den Rücken und hin und wieder blickte er zu seinen Kumpels auf und lächelte, als wollte er sagenha-ha. Bob hatte mich nicht bemerkt, Val auch nicht. Bob rieb die Lotion in Einkreisen an ihrem Obermaterial und übersprang dann das Verbot über ihrem Rücken, um etwas Lotion auf ihrem Unterrücken zu torubieren. Val sagte etwas, ich glaube, sie sagteWarte eine Minute, kann aber nicht sicher sein, und Bob hob seine Hände von ihrem Rücken. Noch auf dem Bauch liegend griff sie hinter sich her und öffnete die Spitze nicht. Sie sagte etwas anderes und legte sich mit dem Kopf wieder hin und wiegte sich nun in den Armen.
Sie erlaubte Bob, die Riemen von ihrem Rücken zu entfernen. Man konnte die weiße Haut an den Seiten ihrer Brüste sehen, als er die Riemen aus ihrem Körper auslegte. Bobby rieb die Lotion wieder in größeren Kreisen auf ihrem Rücken. Er rieb die Lotion auf ihrem unteren Rücken und ich sah, wie seine Finger unter das Taillenverbot der Unterseite fielen. Er tat das ein paar Mal, indem er ihren Hintern nach unten drückte, bis man die Oberseite ihres Risses und eine dünne weiße Hautlinie über dem Material sehen konnte. Dann bewegte sich Bob nach unten, ritzte etwas Lotion auf die Rückseite ihrer Oberschenkel und rieb es ein. Während wir zusahen, wie Val ihre Beine weit spreizte, Bob die Innenschenkel lotionierte und ihm und seinen Freunden ihre volle Muschi durch das dünne Material ohne Futter aussetzte. Die Jungs sahen gespannt zu, wie Bob weiter rieb, bis seine Hände die Innenseite ihrer Oberschenkel direkt neben ihrer Muschi rieben. Ich hörte, wie Val sich bedankte und Bob fertig war. Ich hatte noch eine andere Idee. Ich hob das Holz auf und ließ es an der Feuerstelle fallen, dann ging ich zurück zum Zelt. Ich habe 3 von dem `baby aspirin bekommen und bin ins Hintertreffen geraten. Die Jungs spielten jetzt Frisbee und Val war am Bräunen. Ich ging zum Kühler und öffnete 3 Limonaden, wobei ich mit der Rückseite eines Löffels und einem Teller die kleinen Pillen zu einem Pulver zerkleinerte und zu jeder Limonade eine hinzufügte. Ich wusste, dass die Jungs durstig sein würden und fühlte mich hinterhältig. "Hey Leute, macht eine Pause und habt etwas Pop. "Ich sagte, die Limonaden auf den Tisch zu legen. Ich hatte fast ein schlechtes Gewissen, als ich sah, wie sie die Limonade hinunterschluckten. Ich sah, wie Val ihr Oberteil neu masterte und sich aufsetzte. Als sie zu ihr ging, sagte sie mir, sie wolle etwas ausruhen. Es war ein langer Morgen gewesen und ich neu, sie brauchte es. "Geh hin, leg dich ins Zelt und schließe die Augen". Val nickte nur nahm ihr Handtuch und ging in das Zelt. Ich merkte, dass sie müde war, sie schloss die Klappe. Die Jungs liefen immer noch schweißtreibend durch die Gegend, ich saß am Tisch und die 3 kamen zu mir. Sie alle beendeten die Limonaden mit einer Bewegung von unten nach oben. Ich konnte bereits sehen, wie das x seine Wirkung entfaltete, ihre Augen begannen zu dialieren und sie schienen ängstlich zu sein. Ich spürte, wie das x an mir arbeitete. Ich hatte noch eine andere Idee. "Ihr solltet wieder schwimmen gehen. "Die Jungs sahen sich an und sagten gemeinsam yeah. Sie rannten los und holten ihre Handtücher und waren blitzschnell wieder draußen. "Ok, nun sei vorsichtig", sagte Bobby und drehte sich um, um zu gehen. „Nicht so schnelle Jungs, Timmy und Larry machen sich auf den Weg, ich muss ein bisschen mit Bobby reden". "Beide Jungs drehten sich um und fingen weg. Bobby sah besorgt zu mir auf. "Warten Sie hier eine Minute. "sagte ich und ging zu meinem Zelt. Ich bin hineingerutscht und habe gesehen, dass Val draußen war. Ich schnappte mir meine weißen Shorts und ging wieder raus zu Bobby. "Komm auf Bob, Val schläft und ich will sie nicht belästigen. Lass uns in dein Zelt gehen. ""Ok. "Ich zog die Klappe zurück und ging hinein, während Bobby mir folgte. Das erste, was ich entdeckte, war der leuchtend gelbe Stoff von Vals Badeanzug. Mein Geist formte einen Plan. Ich sah zu Bobby zurück. Ich spürte, wie mein Schwanz anschwoll.
Hat mir klein geholfen, als ich in diesem geschlossenen Raum stand, mehr als einen Fuß kürzer als ich. Er sah mich mit seinen großen braunen Augen an, akzentuiert von seinen sonnengebleichten Haaren und seiner kleinen Nase. Seine Haut war genauso gegerbt wie seine Schwestern. Sein Mund war weit mit großen Lippen wie seine Schwestern. "Wovon wolltest du reden?" Bobby fragte eine sanfte, hohe Stimme. "Nun zuerst, es macht dir nichts aus, wenn ich dich verändere, ich wollte Valso nicht wecken, weil ich dachte, ich würde mich hier ändern. "Ich hatte meinen Plan, ich hatte ihn schon einmal gehört. "Ich schätze nicht. "Ich senkte meine Nylonshorts über meine anschwellende Erektion. Bobbys Augen fielen mir aus den Augen, um es anzusehen. "Junge Bobby, du siehst dir gerne meinen Schwanz an, nicht wahr?"Nein, das tue ich nicht." Aber er musste zurückblicken, um mein Gesicht anzusehen. „Keine Sorge, Bob, Leute schaut euch ständig Jungs an". Ich schaue gerne bei Jungs vorbei, ich schaue gerne bei euch vorbei. Es ist nur natürlich. "Ich drehte mich leicht um und sah, wie Bob meinen Schwanz wieder ansah. "Es wird größer, weißt du. Ihr Blick darauf macht es größer. "Ich sagte, ich schaue auf mich herab. Bobby war hart, seine eigene Erektion streckte den Stoff seiner Schwimmhose aus. "Sieht so aus, als würdest du mich gerne ansehen, nicht wahr Bobby?"Bobby antwortete nicht und blickte zurück zu meinem Schwanz. "Hey was sind das?" Ich sagte, ich mache einen Schritt und greife nach unten, um Vals Bikiniböden abzuholen. "Du hast Vals Bikini. "Ich sagte, ich halte sie in Richtung Bobby. Bob sah nur zu mir auf, seine Augen waren völlig geweitet. Das xwas gröberte jetzt durch ihn. Ich konnte seinen Schwanzpuls sehen. "Schieben Sie sie an. "Ich sagte platt. Ich war überrascht, als er die Hand ausstreckte und sie mir nahm. "Sag dir, was Bobby, du ziehst die an und ich lasse dich mich so ansehen, wie du willst. Klang fair?" Ich benutzte die Zeilen, die ich gehört hatte, als Tom hoffte, die gleiche Reaktion zu erzielen. "Ich schätze", sagte Bobby kleinlaut. Ich sah zu, wie Bobby seine freie Hand benutzte, um eine Seite seines Anzugs nach unten zu ziehen und die cremeweiße Haut seiner Hüfte freizulegen. Mein Herz hob sich und mein Schwanz war voll verzahnt. Er griff hinüber und zog die andere Seite nach unten. Ich konnte das Weiß seines Beckenknochens direkt über seinem Schwanz sehen. Ich sah aufmerksam zu, wie ich den Zauber nicht brechen wollte. Er zog die andere Seite wieder tiefer. Seine Schwanzstraining, um den Stoff zu halten. Er griff wieder hinüber und seine Schwanzfedern standen direkt aus seiner Leiste heraus. Er benutzte seine Hand, um seine Shorts zu senken, und trat aus seinem Badeanzug seine Sandalen ab. "Bobby, du wirst so gut aussehen, mach schon, zieh den kleinen Bikini an. "Seine kleine Brust atmete jetzt stärker. Schaut ihn auf und ab, kein Haar an ihm, keines an seinen Beinen, keines über seinem Schwanz, seine Eier stecken immer noch an seinem Hodensack fest. Bobby hielt den Anzug vor sich. Eine Seite des Saitenbikinis war noch gebunden. Er beugte sich leicht, hob den Fuß und steckte ihn ins Beinganze. Er zog den Anzug um sich und wickelte seinen Ständer in das fadenscheinige Material. Mit beiden Händen fesselte er die andere Seite, sicherte ihm den Bikini-Tohim und ließ seine Arme auf die Seite fallen. "Drehe dich um Bob, ich will deinen kleinen Arsch sehen.
Ich möchte sehen, ob es so süß ist wie ihr Schwestern. "Ich bestellte ihm jetzt und er gehorchte still. Bob drehte sich langsam um, bis ich auf seinen Rücken blickte. Seine Schultern waren schmal mit einem leichten V, das sich zu seiner Taille verjüngte. Seine Haut war makellos. Seine braune Linie lag immer noch 2 Zoll über der Taille des Bikinis. Sein kleiner Hintern füllte den Stoff perfekt. An den Hüften gebundene Thebögen akzentuierten die Creme seines ungegerbten Beckens. Die Fingerstücke seines winzigen Arsches lassen den Rest seines Arsches fleischig und weich aussehen. Seine Beine verjüngten sich. Die Bräune begann wieder über seinen Knien. Zurückgekehrt, um mir gegenüberzutreten. "Schau mich an Bobby, du weißt, dass du willst. Ich kann dir sagen, wie wenn du mich ansiehst, mein Schwanz, Bob, du magst es, meinen Schwanz anzuschauen. "Bobby starrte jetzt auf meinen Schwanz, während er mit meinem Herzschlag pulsierte. "Berühre es Bobby, berühre meinen Schwanz. Du willst, es ist hart und weich. Halten Sie es in Ihre Hand. "Bobby streckte die Hand aus, während er mit der rechten Hand seine kleine Hand um den Schaft meines Schwanzes wickelte. "Schau mich an Bobby. "Bobs Augen erhoben, um meinen Blick zu treffen. "Das gefällt dir nicht?" Bobby schwieg. "Sag mir Bobby, sag mir, dass dir das gefällt. "Sagte ich noch einmal und starrte in seine nun voll geweiteten glasbraunen Augen. `Tell me. "Ich sagte leise, alles am meisten flüsternd. "Ja. "War alles, was er sagte. "Ja was Bobby, was. ""Ich berühre dich gerne. "Sagte er und betrachtete seine Hand, die jetzt weich an der Röhre meines Schwanzes rieb. "Knie dich an Bobby, geh auf die Knie, es ist einfacher, es zu berühren, wenn du kniest. "Bobby fiel auf die Knie, seine Hand ging nicht von meinem Schwanz. Ein Tropfen Klarflüssigkeit sickerte aus dem Schwanz. Er blickte mit diesen großen braunen Augen zu mir auf, lehnte sich nach vorne und leckte den Precum vom Ende meines Schwanzes. "Das ist gut Bob, leck es, es fühlt sich so gut an, wenn du das tust. Gefällt dir, wie es schmeckt? Leck es an den Seiten. "Mehr Precum tropfte jetzt aus meinem Schwanzkopf. Bobby fing an, den Schwanzkopf abzulecken und den Schaft zu küssen. Ich sah zu, wie sich seine Lippen trennten, während er sich auf den Knien anlehnte, um sich nach vorne zu beugen. Ich beobachtete, wie sich seine Lippen um den Helmkopf wickelten, ich spürte Histongue, die versuchte, mein Pissloch zu trennen. Seine Hand ließ sich von meinem Schaft fallen, als er herabstieg, um seinen eigenen Schwanz an der Seite der kleinen Bikinibottoms zu halten und zu reiben.
Bobby war jetzt drauf. Sein Mund öffnete sich weiter, als er mehr von meinem Schwanz in den Mund nahm. Seine Hand befand sich im Bikini, rieb nun seinen kleineren Schwanz und ließ ihn aufbocken. Ich hielt seinen Hinterkopf und übte sanften Druck auf ihn aus, mehr von meinem Schwanz zu nehmen. Er zog sich zurück, ließ meinen Schwanz aus seinem Mund fallen, sah zu mir auf, seine großen Augen starrten in meine, als sein Mund meinen Schwanz wiederfand. Er öffnete sich weiter und beugte sich wieder vor, während meine Schwänze langsam in seinem Mund verschwanden. Seine Augen schlossen sich, als er drängte, um meinen Schwanz tiefer in seinen Mund zu bekommen. Ich spürte, wie mein Cockhead auf den Rücken des Halsbandes schlug und mit meiner Hand mehr Druck auf seinen Hinterkopf ausübte. Leicht nach hinten gezogen, als wollte man den Winkel ändern und schob wieder. Ich drückte Harder, der seinen Kopf mit beiden Händen hielt, als ich spürte, wie sich die Kehle öffnete und der Kopf hereinsprang. Ich war in seiner Kehle, seine Augen rissen, aber er drückte ständig. Als ich nach unten schaute, konnte ich nur einen Zentimeter meines Schwanzes außerhalb seiner Lippen sehen, da sich seine Lippen dehnten, um alles zu bedecken. Ich fing jetzt an zu stoßen, zog mich zurück, bis mein Schwanz fast aus seinem Mund war und schob sich zurück in seine Kehle. Ich wusste, was er fühlte, ich kannte das Gefühl, alles davon zu wollen. Ich spürte, wie mein Schambein auf seine Lippen traf. Ich war voll in Bobby's kleiner Junge im Hals. Bobby zog sich zurück und schnappte jetzt nach Luft. "Hatte ich Hunde?" Fragte er mit Stolz. "Besser als deine Schwester Bobby, besser als jeder andere. "Ich sagte, indem ich ihm in die Augen schaute, als er vor mir kniete und seine Hand in seinem Bikini steckte, um seinen eigenen Ständer aufzubocken, musste ich ihn haben. "Steh aufBobby", sagte ich, er nahm seine Hände und half ihm, sich zu erheben. Ich griff nach unten und überflutete die Krawatte des Bikinis und sah zu, wie sie zu Boden fiel. Meine Hand ging zu seinem Jungen Schwanz. Sein Schwanz war härter, als ich jemals gespürt hatte, wie einer über drei Zentimeter von seiner Leiste entfernt stand. Ich griff nach unten und schlang seine Eier, als seine Hände heraufkamen, um meinen Bizeps zu halten. Seine Eier waren glatt, weich, ich konnte spüren, wie sich die kleinen Murmeln im Sack bewegten. "Lass Bob runter. "Bobbylooked nach unten und beugte sich über einen Schlafsack gerichtet, während ich gummiert zischten Arsch. "Lay on your side with me" sagte ich und er tat genau das.
Ich kniete neben ihm und griff nach unten, um seinen Schwanz in meiner Hand zu halten, während ich mich vorbeugte, um meinen Schwanz seinen Scheitellippen zu präsentieren. Bob begann leise fast liebevoll gesaugt, leckte und küsste meinen Schwanz, als ich mich neben ihm niederbeugte und ausstreckte. Ich beugte mich jetzt ein und nahm seinen Schwanz in den Mund. Ich konnte alles reinbekommen. Wir waren auf der 69 er Position. Ich glaube nicht, dass Bob neu war, aber als ich seinen Schwanz schluckte und meine Zunge ausstreckte, um seine Kugeln zu lecken, schien er meinen Schwanz mit neuer Energie anzugreifen. Ich wusste, dass ich nicht durchhalten konnte. Ich spürte, wie Bobbys Hand auf meinem Hinterkopf mich stärker an seinen kleinen Nagel drückte. Ich spürte, wie er schauderte, als ich seinen kleinen Arsch in einem meiner Hände hielt. Ich benutzte meine Zunge und meinen Mund, um ihn zu seinem trockenen Orgasmus zu bringen. Zitterte und zitterte, seine Beine richteten sich auf, als er bockte. Ich schluckte ihn in meine Kehle. Ich spürte, wie er hart drängte, um meinen Schwanz tief in seinen Ownthroat zu bekommen, als er seinen Höhepunkt erreichte. Meine Rute fing an, Spermastrahlen zu pulsieren. Ich hörte, wie er knebelte und versuchte zu schlucken, aber ich hatte die Kontrolle verloren und stieß ihm tiefer in die Kehle, wobei mein Sperma seinen jungen Mund füllte. Unsere Orgasmen hörten schließlich auf und wir zogen uns beide zurück, um flach auf dem Rücken zu liegen, während wir nach Luft schnappten und versuchten, uns zu erholen. "Wie war das, Bobby? Bist du Ok?" Nach einer Pause griff Bobby hinüber und ergriff meinen deflationierenden Schwanz. Er stand mir zugewandt auf seinem Ellbogen auf. Seine Augen waren immer noch geweitet", „Es gefiel mir. ‘Er sagte, seinen kleinen Kopf nach vorne gelehnt, seine kleine Zunge herauskam und leckte, die Sperma reinigte, die immer noch von meinem Schwanz tropfte. Ich konnte die Streifen neben seinen Lippen sehen, wo ein Teil meines Cumhad Rum aus und trocknete jetzt auf seinem Kinn und Wange. "Wir ziehen besser unsere Anzüge an, Timmy und Larry werden bald zurück sein und Val sollte von ihrem Nickerchen aufstehen. Ich schlüpfte auf meine Nylonshorts, als Bobby in seinen weißlichen Badeanzug wackelte. Ich wollte nicht, dass es endet, aber ich fühlte mich tatsächlich leicht ausgelaugt und wollte mich ausruhen. Bobby hatte mir das Leben ausgesaugt. Ketzerisch war besser als jedes Mädchen, das mich jemals gelutscht hat. Wir stiegen aus dem Zelt in den strahlenden Sonnenschein und gingen beide zur Kühlbox und holten Asoda. Wir saßen schweigend am Tisch und hörten der Musik zu, die ein paar Orte entfernt vom Lager kam. Ich konnte deutlich Streifen von getrocknetem Cumon sein Gesicht unter seinem Mund ausmachen.#
Timmy und Larry kamen zurück ins Lager. "Was ist passiert Bobby, ich dachte, du kommst?" Fragte Kevin, als die Jungs sich dem Tisch näherten. "Nah, wir kamen ins Gespräch und beschlossen, uns einfach hier zu entspannen. "Ich habe versucht, Bob zu decken. "Wo ist Val?" Sagte Larry. Ich erzählte Thheboys, dass sie immer noch ein Nickerchen machte und anfing aufzustehen, als Larry sagte, "Was ist das Zeug überall in deinem Mund Bob?" Bob blickte nur auf, ohne sich der Cumstreaks an Kinn und Wange bewusst zu sein. "Schaut so aus, ich weiß es nicht. mmm, Oh ShitBobby. Das sieht nach Sperma aus. "Larry und Timmy lachten beide. Bob stand auf, rannte am Auto zum Wasserbrunnen und wusch sich hastig das Gesicht. Larry sah mich misstrauisch mit seinem schlauen Grinsen auf diesem Gesicht an, während Kevin immer noch knackte. Bobby kam ganz verlegen an den Tisch zurück und begann ihnen zu sagen, sie sollten schließen, was nicht der Fall war, all die üblichen Dementis. Ich konnte nicht anders, als auch zu lachen und zuzusehen, wie er rot wurde und stotterte. Ich stand auf und ging zu meinem Zelt. Val wachte gerade auf, sie hatte letzte Nacht etwas geschlafen und hatte nur noch ein paar Stunden Zeit. Ihre Augen sahen klar aus, nicht erweitert. Ich war immer noch begeistert. Ich beschloss, etwas auszuruhen und legte mich auf die Matratzen, die sie aufstand. Sie zog sich an und ging zur Seite hinaus. Ich muss erschöpft gewesen sein und bin fast sofort eingeschlafen. Es kam fast zum Abendessen und Val ließ das Gitter laufen und kochte Hamburger für die Jungs. Die Jungs spielten wieder Karten am Tisch, es sah aus wie auf jedem typischen Campingplatz. Wir konnten die Musik und etwas Lachen aus dem Lager am Straßenrand hören. Von der Straße kam der Schwarze von der anderen Cam herein. Er trug nur seine weißen Shorts und Turnschuhe und war ein ziemlicher Anblick. Seine Haut war dunkelbraun mit sehr weißen Zähnen und durchdringenden braunen Augen. "HI, will nicht tointrude aber hat sich gefragt, wo wir noch Feuerholz bekommen?" Er fragte. "Sie verkaufen es in der Hütte in der Nähe des Badestrandes. "Ich sagte. "Tatsächlich brauchen wir auch welche, komm schon, wir können runterfahren und welche holen. "Ich weiß nicht, warum ich angeboten habe, es schien einfach das Richtige zu sein. "Name's John" Isaid geht mit ausgestreckter Hand zu ihm. "Nun, Hallo John, ich bin Jake" sagte er und schüttelte mir die Hand. "Das ist mächtig nett von dir. ""Kein Problem, brauchen wir auch. Val, ich werde Jake hierher bringen, um etwas Brennholz zu holen, und in einer Minute zurück sein.
"Ich schrie nach Val zurück und machte mich auf den Weg zu meinem Kombi. (Ich habe immer meine Schlüssel drin gelassen, ich weiß, dumm rechts. ) Als ich im Auto war, erfuhr ich, dass die Jungs gerade für einen Kopplungstag wegkamen. Die anderen 2 Jungs waren Dan und Mark und die 2 jüngeren Jungs, Chase und Jason, waren Dan und Marks jüngere Brüder, beide im zweiten Jahr der Highschool. Wir kamen zum Laden und kauften beide 2 Bündel Holz für die Nacht. "Unsere Musik stört nicht, macht sie?" Fragte Jake. "Wir drehen es nicht hoch. ""Überhaupt nicht, ich war sowieso hier in der Ruhe. ""Gut. Also ist das deine Familie bei dir?"Ja. Ich bin es, meine Frau und ihre Jüngere machen sich die Mühe und 2 seiner Freunde. "Nun, ich muss sagen, du hast eine verdammt gute Frau. "Sein breites Lächeln erhellte fast das Auto. "Nun gut danke. Wir sind irgendwie immer noch frisch verheiratet und nicht sicher, was sie in mir sieht", lachte ich. "Hey, warum nicht und, wie heißt sie?"Val"" Warum kommst du und Val nicht zu unserem Lager, nachdem ihr euch eingelebt und uns beigetreten seid. Ich bin mir sicher, dass ich für Dan und Mark sprechen kann, sie treffen immer gerne neue Leute. Wir haben etwas Gras bekommen, wenn Sie sonst Bier oder Limonade rauchen. "Stillsmiling. "Danke für das Angebot aber ich glaube nicht, dass meine Frau mit 5 Jungs abhängen möchte. Die Quoten werden ihr nicht gefallen. ""Hinterlasse, wenn ich sie frage. Es wird für sie schwieriger sein, Nein zu mir zu sagen als du. ""Du hast einen Punkt bekommen, mach es, ich werde der Menge folgen. „Wir hielten in seinem Lager an, gaben die Holzbündel ab und er stellte mich Dan und Mark vor". Sie waren sehr freundlich und mehr als glücklich, wenn wir es heute Abend schaffen würden. Jake sagte ihnen, er würde sie und Dan fragen, sagte Jsutsaid. "Ihr werdet kommen. Dieser Bruder ist glatt. "da haben wir alle gelacht. Jake kam mit mir zurück in mein Lager, ich parkte das Auto und Jake und ich bekamen das Brennholz bis zur Feuerstelle. "Du musst Val sein. "Jake lächelte, als er seine Hand ausstreckte, um sie zu griesen. Valtook seine Hand, ihre Hand sah klein und gebrechlich in seiner schwarzen Hand, seine Hand war groß. Ich konnte sehen, wie Val schwach wurde, als sie zu ihm aufblickte. Sein Lächeln war mehr aus seinen Augen als aus seinem Mund. Nachdem er mit allen Grüße ausgetauscht hatte, begann Jake mit Komplimenten und Komplimenten für ihre Schönheit, ihren Bruder, seine Freunde und mich. Er lobte alles. Er fing an, Valquestions über sich selbst zu fragen und zeigte echte Sorge und Interesse an allem, was sie ihm antat.
Ich konnte sehen, dass Val beeindruckt war, als er es sagte. "Hey Val, warum kommst du und John nicht heute Abend kaufen. Wir sitzen einfach am Lagerfeuer und ich würde dich gerne meinen Freunden vorstellen. Es sind wirklich ziemlich nette Kerle und würden dich gerne kennenlernen. Val hat nicht einmal in meine Richtung geschaut. "Das klingt lustig Jake. Müssen wir etwas mitbringen?" Sie fragte. Ich denke an heilige Scheiße, dieser Typ hat sie richtig zusammengebracht, kein Wunder, dass Dan gesagt hat, wir würden kommen. „Nö, nur du selbst, wir bleiben nicht lange wach, also wäre es gut, wenn wir uns mit Sonnenuntergang befassen würden. ""Oh, für uns auch. Wir müssen sicherstellen, dass die Kinder untergebracht sind, dann kommen wir weiter. "sagte Val lächelnd. „Ok, dann bis später, tschüss Val, Bye John, Bye-Kinder, sagte er rückwärts und winkte den Jungs zu. Nachdem Jake gegangen war, machte sich Val einfach wieder daran, den Hamburger zu kochen. "Willst du wirklich heute Abend gehen? Fragte ich mit fragender Fratze im Gesicht. "Oh ich denke, es wird Spaß machen. Er scheint so nett zu sein und mag die Musik, die sie bezahlen. Lass uns einfach gehen. ""Ich gehe, habe mich nur gewundert, dass du willst. "sagte ich und stellte es einfach raus. "John, was passiert ist, ist passiert. Ich werde mich davon nicht abhalten lassen, Spaß zu haben. Diese Jungs scheinen nett zu sein und haben kleine Kinder dabei. `Nach dem Abendessen haben wir den Campingplatz aufgeräumt. Ich konnte den Jungs sagen, dass sie auf etwas warteten, auf alles. Larry fragte mich sogar, ob Val ein Nickerchen machen würde. Ich bin mir nicht sicher, was er erwartet hatte, aber er war enttäuscht, als Isaid das nicht dachte. Ich ging ins Zelt und holte meinen Vorrat an X. Aus irgendeinem Grund dachte ich nicht, dass Val darauf stand. Wir waren weg von den Kindern und ich beschloss einfach anzunehmen, dass wir sie machen würden. Ich reichte ihr 3 Pillen. "Hier ist etwas Baby-Aspirin. "Hieß es. Sie sah sich die Pillen an, dann mich. "Ich kenne John nicht, diese Dinge könnten uns in Schwierigkeiten bringen, und 3 davon?"Oh komm schon, Val, wir mögen das High, es ist unsere letzte Nacht und es wird nichts passieren, die Jungs haben ihre kleinen Brüder dabei, aber ok, 3 Maybetoo much lässt uns einfach 2 machen. "Das war das Beste, was ich tun konnte. Wenn sie nein sagt, bedeutet das nein. "Ich mag das High. Versprich mir, wenn ich sage, dass ich gehen will, gehen wir?"Auf jeden Fall sagen Sie, dass Sie gehen wollen und wir gehen werden. "Ich wiederholte vor Aufregung mein Herzspringen. Ich knall nicht, was ich erwartet hatte, aber ich konnte den Teufel auf meiner Schulter spüren. Wir haben beide 2 genommen, es wurde schon dunkel. Bevor wir gingen, um Jake und die Jungs zu sehen, sagte Val, sie wolle sich in etwas Schöneres verwandeln. Es war noch warm und die Nacht sollte warm werden. Sie ging ins Zelt, um sich umzuziehen. Die Jungs saßen wieder an den Tischkarten. Ich ging hinauf, um ihnen zu sagen, dass wir gehen würden, und mit plötzlicher Inspiration nahm ich meinen Vorrat heraus und schüttelte mir 6 Pillen in die Hand. „Hier Leute, falls ihr Kopfschmerzen von der Sonne bekommt, nehmt einfach 2 davon, sie helfen euch auch beim Schlafen". „Bobby und Timmy haben mir einen lustigen Blick geschenkt, neu waren die Pillen nicht Aspirin". Timmy sah auf und bedankte sich. "Kann ziemlich bald gehen, also benimm dich heute Abend. "Ich ging zurück zu unserem Zelt und Val kam in einem Sommerkleid heraus. Das Kleid hatte ein apinkes Blütenmuster über einem weißen weißen Material. Das Material war irgendwie synthetisch und sollte sich wie Seide anfühlen. Es hatte die Spaghettiträger an den Schultern, die die Oberseite des Kleides hochhielten, die sich an der Taille gut festsetzten, bevor es über sie, aber bis zur Mitte des Oberschenkels fiel. Sie sah großartig aus. Sie trug leichte Sandalen und hatte jsut einen kleinen Lippenstift aufgesetzt. "Ich wusste nicht, dass du das Kleid mitgebracht hast. Du siehst toll aus. "Ich sagte, Feelingunderdressed in meinen weißen Shorts und Sandalen. "Ich wollte nur schön aussehen, Watta, denkst du?" Sie sagte, sie habe das Kleid, das sich aus ihren Beinen fächelte, mit einem kleinen Wirbel umgehauen. "Du siehst unglaublich aus.
"Nachdem ich die Jungs für die Nacht begnügt hatte, konnte ich spüren, wie das X eintrat. Val und ich wollten zum anderen Lager gehen. Val ging vor mir her und ich beobachtete ihren Arsch, als wir unsere Website verließen. Ich beschleunigte mein Tempo, um an sie heranzukommen, packte den Saum ihres Kleides und hob es, um zu sehen, dass sie das rote Spitzenhöschen anhatte. Ich wusste, dass sie das X spürte, weil ihre Augen wieder geweitet waren. "Du solltest das Höschen verlieren, du wirst dich sexier fühlen. "Val lächelt mich nur über die Schulter an und ging weiter. Als wir im Lager ankamen, war es friedlich. Es lief leise Musik, das Feuer in der Grube brannte schön, sie hatten 2 Decken auf der Seite des Feuers ausgebreitet und die beiden Teenager Chase und Jason saßen mit erhobenen Knien und umschlungenen Armen auf einer Planke. Dan, Markand Jake standen um die andere Decke herum und tranken Bier. "Hi John, Hi Val", sagte Jake mit einem hochmütigen Lächeln. "Val das ist Dan, das ist Mark und da drüben hast du Chase und Jason. ""Hey Leute, schön euch kennenzulernen. Dan, Mark, Chase, Jason, Jake. Ich werde versuchen, mich daran zu erinnern, aber 5 sind außerhalb meiner Komfortzone. ""Wie bitte du Val," Jake sagte "5 auch aus deiner Komfortzone?"Oh, ich bin mir sicher, dass es mir gut gehen wird. ""Ihr habt eure Wahl getroffen Bier oder Wodka und Tonic, sind die einzigen 2 Getränke. "Witziger Dan dreht sich zu uns um. Obwohl Dan nicht so groß wie Jake war, war er gut entwickelt. Sah aus, als hätte er es geschafft. Sein Haar lag knapp unter seinen Ohren und er war ziemlich glatt. „Ich mache einen Wodka, ein Tonic Val, das nach oben geleitet wird". "Ich werde Abir haben, danke Dan. "Hier setzen sich Jungs hin, tut uns leid, dass wir keine Stühle haben, aber der Boden ist weich. "Jake sagte. Er trug immer noch seine weißen Shorts. Chasestood stand auf und ging zu uns hinüber. "Hi ich bin Chase. Ich bin Dans Bruder. ""Hi Chase, sagte Val. Und so gingen die Einführungen noch ein paar Minuten weiter. Ich hatte mein Bier und habe das X wieder richtig gespürt. Val hatte 2 Wodka und Tonics gemacht und ihre Augen waren erweitert. Ich stand im Gespräch mit Markand Dan, als Jason, ich glaube, der jüngere Teenager, zum Van ging und mit etwas spielte, das die Musik in klassischen Rock verwandelte. Die Versammlung war ziemlich zahm.
Sowohl Val als auch ich spürten, wie sich das X durch unseren Körper gröberte. Alles, was ich tun musste, war, sie anzusehen, und ich sehe, dass sie hoch war. „Val griff nach oben und nahm meine Hand, um mich nach unten zu ihr zu ziehen", „Walk meto the badezimmer". "Val sagte, er sei von der Decke aufgestanden. Als Val zum Badezimmer ging und meinen Arm mit beiden Händen hielt, beugte er sich in mich hinein." Diese Party ist ziemlich lahm. Gehen wir zurück in unser Lager. ""Wirklich? Wir sind gerade erst hier angekommen. Glaubst du nicht, es wäre unhöflich zu gehen. ""So what, wir kennen diese Typen nicht, ich bin gemein, sie sind nett und alle bis auf Thatx machen mich geil. ""Also was willst du machen?"Gehen wir einfach zurück in unser Lager, vielleicht sind die Jungs auf und wir können welche haben. Spaß. ""Jetzt reden Sie. "Ich sagte, ich komme im Badezimmer an. Ich warnte 2 vor dem Wind und gab Val ein weiteres x, „wenn wir es tun wollen, machen wir es richtig". "Hieß es, mir eins zu nehmen und es zu knallen zu lassen. Val lächelte böse und knallte. Als sie aus der Toilette kam, streckte sie ihre Hand aus und reichte mir das spitzenrosa Höschen. "Hier, steck diese in deine Tasche, ich fühle mich nicht richtig darin. "sagte sie und ging zurück auf das Lager der Jungs zu. Als wir dort ankamen, entschuldigte sich Val für zu viel Sonne und kein Wohlbefinden. Die Jungs waren offensichtlich enttäuscht, akzeptierten dies aber schließlich und wir verabschiedeten uns von uns und machten uns auf den Weg zurück in unser Lager. Als wir wieder im Camp waren, waren die Jungs mit eingeschalteter Laterne in ihrem Zelt und die Klappe geschlossen. Ich sagte ihr absichtlich nicht, dass ich den Jungen die Pillen gegeben hatte, ich war mir nicht sicher, ob sie sie eingenommen hatten. Ich hielt meinen Finger an meine Lippen und bat Val, ruhig zu sein. Das Feuer in der Grube bestand nur aus Mitgliedern und es war sehr dunkel. Der Mond war nur ein Splitter.
Ich wusste, sobald wir unsere Laterne auf die Jungs nass gemacht haben, würde das Licht bemerken. Ich sagte Val, er solle mir folgen, während wir leise den Reißverschluss zu unserem Zelt öffneten und ohne einen Ton zu machen, hineingingen. Ich reichte Val ihr Höschen und flüsterte Val zu. "Schalten Sie diese wieder ein. Wenn wir die Laterne anmachen, werden die Jungen das Licht sehen und wissen, dass sie zurück sind. Ich werde darauf achten, dass sich der Türreißverschluss weiterbewegt, und sobald sie herauskommen, werde ich so tun, als würde ich gehen, um ins Badezimmer zu gelangen. ""Was soll ich tun?""Du weißt, dass sie zuschauen werden, ich lasse unsere Türklappe offen. Tease em. "Ich habe die Türklappe weit eingestellt. Das Lager war dunkel, bis auf das Leuchten vom Jungenzelt, und ich konnte sie kichern und reden hören. Nach dem, was ich hörte, klangen sie hellwach. Ich ging wieder hinein und schaltete die Laterne ein. Das Innere des Zeltes war sofort mit einem sanften Schimmer gefüllt. Val stand gerade da und beobachtete mich beim Herumtreiben. Ich steckte meinen Kopf nach draußen und hörte den Reißverschluss des Jungenzeltes. Ich ging zurück in unser Zelt und schüttelte Val wieder, dann sagte ich mit lauterer Stimme. "Val, ich muss das Badezimmer benutzen, ich bin in ein paar Minuten zurück. „Val hat die Warteschlange aufgegriffen", sagte Val. „Ok, ich werde mich einfach ändern". "Damit verließ ich das Zelt und ohne einen Blick in Richtung gingen die Jungs ins Dunkle in Richtung Straße. Ich schlich mich schnell hinter unser Zelt zurück, warf einen Blick in die Öffnung der hinteren Fensterklappe und sah, wie Valunty eine ihrer Schulterfallen öffnete. Blick um die Ecke des Zeltes Isaw die 3 Jungs tip teing Richtung unser Zelt. Ich konnte dort einfach im Dunkeln Formen erkennen, aber als sie näher kamen, konnte ich sehen, dass sie nackt waren. Wenn mir ein Überspannungslauf durch den Kopf ging, müssen sie das x gemacht haben. Ich schaute in die Fensterklappe zurück und sah, dass Val das Kleid ausgezogen hatte und nur mit dem Spitzenhöschen darin stand, ihre weißen Titten waren durch die Bräune ihres Körpers akzentuiert. Sie griff nach unten und zog ihr Höschen in Smoothmotion herunter und aus. Ich schaute mich im Zelt um, die Jungen standen 10 Fuß von der Öffnung entfernt, direkt aus dem Licht im Zelt. Alle 3 standen vor der Eröffnung und in meiner freien Sicht. Larry rieb langsam an seinem kleinen Boydick. Er war haarlos, aber groß für seinen Körper, vielleicht viereinhalb Zoll, sah sein Schwanzkopf eine tiefere Farbe aus als der Schaft, als er ihn strich. Bobby war der Kleinste, ich würde auf 3einhalb Zoll tippen und er war schnell dabei. Timmy war nur etwas kleiner als Larry, wirkte aber dicker. Ich konnte hören, wie die Jungs aufbockten, wie der leise Hautschlag ihnen eine Haut verriet. Ich wusste, dass Val es auch hören konnte. Ich schaute noch einmal ins Fenster. Val laiddown in der Mitte der Matratze auf ihrem Bauch mit dem Kopf in Richtung der Rückseite des Zeltes. Ihr perfekter kleiner Hintern zeigt Weiß im tiefen Licht der Laterne. Ich hörte sanfte Fußschritte die Straße hinaufkommen. Die Jungs hörten sie auch und zogen schnell zurück auf den Campingplatz, vorbei an der Feuerstelle, und tauchten ins Dunkle. Die Schritte kamen näher, ich war nicht vor Ort hinter dem Zelt, ich sah die Silhouette zweier Menschen, die ruhig auf das Zelt zugingen. Sie wurden langsamer und machten keinen Lärm, als sie sich dem Eingang näherten. Es waren Jason und Chase. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich warf einen Blick zurück in das Zelt und sah, dass Val auf ihren Knien aufgestanden war, ihren weißen Arsch und ihre dunklere Muschi freigelegt hatte und ihre weißen Titten unter ihr hingen. Sie dachte, die Jungs würden sie beobachten und ihnen eine Show geben. Ich zitterte, aber mein Schwanz war hart. Soll ich das auflösen? Ich schwieg. Val beugte sich ihre Schultern vor und hielt sie nun in Position. Sie brachte ihre rechte Hand zu den Herlips und begann an ihren Fingern zu saugen, während sie ihren Arsch in einem kleinen Rhythmus drehte. Ich schaute mich im Zelt um und die Jungs standen direkt außerhalb der Öffnung. Chase arbeitete leise mit seiner Badehose über seinem entzückten Idioten. Er schien locker 6 Zoll groß zu sein, ich sah, wie Jason zu Chase hinüberblickte, und beide begannen mit einem schelmischen Lächeln auf ihren Gesichtern, seinen Anzug herunterzuziehen. Hinter den Jungs konnte ich die Silhouetten der Jungs sehen, die sich näher an das Zelt heranbewegten. Ich beobachtete durch die Fensterklappe, wie Chase ins Zelt trat und sein Badeanzug auf den Boden des Zeltes fiel. Val wusste, dass jemand hinter ihr stand. Da sie dachte, es sei eine der jüngeren 11-Jährigen, machte sie keine Anstalten, ihre Verabreichungen zu unterbinden. Sie zog ihre Finger aus ihrem Mund, griff nach unten und brachte ihre Hand an ihre Muschi. Sie begann, ihre Klitsche zu reiben. Sie rieb jetzt schneller und brachte sich zu dem perversen Orgasmus, den sie sich gewünscht hatte. Sicherlich waren Larry, Timmy oder Bobby hinter ihr und beobachteten sie leise stöhnte, während ihr Tempo beschleunigte. Jason trat in das Zelt nakedslow streichelte seinen aufrechten Schwanz, als er sich leicht an die Seite vonChase bewegte. Val ging in den Würfen des bevorstehenden Orgasmus verloren. Die 3 jüngeren Jungen waren jetzt nur noch wenige Meter vom Zelt entfernt, als Chase hinter Val auf die Knie fiel, nach vorne griff, ihre kleinen Hüften packte und seinen Schwanz nach Hause schob. Themoan aus Val war für uns alle zu hören. Chase begann, seine rechte Hand in die hermoistische Muschi zu stoßen und ergriff ihre Haare, um sie hochzuziehen. Jason nutzte den Vorteil und bewegte sich schnell, um seinen Schwanz herpartierten Lippen zu präsentieren. Ich sah Val aufblicken und sofort erkannte sie den Angreifer. Ihr Mund öffnete sich, als sie seinen Schwanz akzeptierte. Ihre Augen blickten in sein Gesicht, als sie anfing zu saugen. Ihre Lippen streckten sich aus, um mehr von ihm in ihren Mund zu bekommen, während ihre Wangen mit saugenden Augen pulsierten. "Oh Yeah Bitch, nimm es, nimm meinen Schwanz. Wir wussten, dass du eine Schlampe bist. Nimm uns beide. „Jason war nach vorne in die Matratze gezogen und hielt Vals Kopf fest, während er in ihren Mund fickte". Jetzt sah ich einen nackten Larry ins Zelt treten, Chase schaute hinüber, um den kleinen Jungen an seiner Seite zu sehen, der ihm zusah, wie er in Val hineinfickte. Jason drehte sich um, um den Jungen anzusehen, und beide Jungs bemerkten seinen harten Schwanz. Der Junge wollte histurn, der Junge rieb seinen Schwanz, während er beobachtete, wie die Jungs Val von beiden Enden fickten. Val kniete auf Händen und Knien und stöhnte um den Cockin ihren Mund. "Lass sie Chase nieder", sagte Jason, als wäre Val ein Objekt. "Lass sie auf den Rücken. "Chase zog sich aus Vals Muschi und Valmoand ihre Missbilligung. Jason nahm ihren Mund von seinem Stich, als Chase ihre Füße ergriff und ihre Beine unter ihr festhielt. Val brach auf dem Bauch zusammen, sodass Chase sie auf den Rücken drehen konnte. Ihre weißen Titten in der Mall scheinen im Licht zu strahlen. Jason kniete sofort an der Seite der Matratze und legte seinen Schwanz auf ihre hungrigen Lippen. Chase blickte zu dem kleinen Jungen hinüber und legte mit einem hinterhältigen Lächeln seine Hand auf Larrys Unterverteidiger und lockerte ihn nach vorne. Larry bewegte sich zwischen Vals Beinen und Chase drückte seinen kleinen Hintern an und drängte ihn in die Mitte von Val. Larry schaute über seine Schulter zu Chase und Chase sagte nur, "Gehen Sie weiter. „Larry blickte zurück zu Val und betrachtete ihre Muschi, in die er sich beugte, während sein kleinerer Schwanz leicht in die wartende Wunde rutschte". Ich sah, wie sein Gesichtsausdruck von unentschlossen in Lust überging, als er spürte, wie die heißen, feuchten Falten ihrer Vagina sein schwülstes Mitglied umhüllen. Vall blickte hinunter und sah Larry, ihren 11-jährigen Brüder, kleinen Freund, der fickte. Etwas schien zu schnappen. Val fing an zu bocken und schluckte Jasons Schwanz wild an seine Eier. Sie griff nach unten, packte Larry an seinem kleinen Kerl und zog ihn in sie hinein. Larry fickte sie jetzt instinktiv. Ich schaute zur Tür des Zeltes, um Vals Bruder Bobby dort stehen zu sehen, nackt wie Larry war, sein kleiner Idiot war hart und pulsierend, er trat in das Zelt. Zur gleichen Zeit Jason grunzte laut und hielt den Rücken von Val'shead, seinen Schwanz an ihrer Kehle zu halten, Jason kletterte. Val schluckte immer wieder und nahm sich sein ganzes Sperma. Jason zog seinen weich werdenden Schwanz aus ihrem Mund und der kleine Bobby trat direkt neben der Matratze an Vals Kopf hoch. Ich konnte nicht glauben, was passierte, Val wurde von 5 Kindern im Alter von 15 Jahren verprügelt und sie liebte es. Val sah ohne Ausdruck zu Bobby auf, Bobby sah sie an, als er Herlippen seinen kleinen Schwanz präsentierte. Val sah wieder nach unten, um zuzusehen, wie Larry sie schnell fickte. Sie drehte den Kopf zu Bobby zurück, öffnete den Mund und nahm seinen Schwanz. Bobby griff nach unten, um ihre Titten zu spüren, rieb das weiche weiße Fleisch und wusste dann irgendwie, wie sie ihre Brustwarzen kneifen konnte. Val lutschte seinen Schwanz sanft, liebevoll. Sie schien darauf bedacht zu sein, dieses Erlebnis für Bob zu etwas Besonderem zu machen. Larry sah zu, wie Bobby seinen Schwanz an seine eigene Schwester fütterte. Timmy hatte den Nerv gefunden, ins Zelt zu kommen. Timmy ging neben Bobby her und sah nur zu, wie sie sanft mit ihrem Brüdermitglied Liebe machte. Chase und Jason standen da und sahen zu, wie Val ihren Brüdern den Schwanz lutschte, während der kleine 12-jährige Junge sie fickte. Plötzlich fing Val an, heftig zu stöhnen, Larry fickte jetzt herharder und Val baute sich zu einem Orgasmus auf. Sie hielt Bobbys Schwanz im Mund, nahm eine ihrer Hände von Larrys Arsch und begann schnell, ihre Klitsche zu reiben. Bobby kneifte sich ständig die Brustwarze und rieb ihre Titten von einer zur anderen. Val stöhnte ständig, während ihr Körper wieder schauderte. Sie spritzte wieder, ich verlor den Überblick über die Anzahl der Fälle, in denen sie kam. Larry schien auch fertig zu sein und wich von ihrem Loch zurück. Jason bewegte sich zwischen ihren Beinen und füllte ihre Muschi wieder. Val schien wieder zu kommen. Sie schien ständig zu kommen. Val sah auf und zog Bobby ab, um Timmy in den Mund zu nehmen, nicht mehr weich saugen und liebevoll drückte sie seinen Schwanz tief in ihre Kehle zu bekommen. Ich habe das alles wie in einer Fantasie gesehen. Ich hatte 2 oder 3 mal zu den Bildern vor mir masturbieren. Timmy war jetzt Gesicht ficken Val und Jason verwischt ihren schlaffen Körper. Jason zog sich zurück und war sich nicht sicher, ob er kam, aber er und Chase zogen ihre Anzüge an und redeten leise miteinander. Bobbyquickly ersetzte Jason und fickte nun seine Schwester. Chase und Jasons schlüpften aus dem Zelt Ich nutzte die Gelegenheit, um nackt zur Frontöffnung zu gehen und trat ein. Larry sah mich mit einem Lächeln im Gesicht an. Timmyand Bobby wollte Val ficken, sie hatten mich noch nicht bemerkt. Es drehte sich um und verließ das Zelt, fand die Kühlbox und schnappte sich ein paar Limonaden, ging auf die Rückseite des Zeltes und holte meine Shorts zurück ins Zelt und schloss die Tür. Bobby und Timmy sahen mich beide an, als schienen beide fertig zu sein. Val sah mich mit leerem Blick in die Augen. "Ich schätze, wir können heute Abend alle hier ausschlafen. "sagte ich und sah zu, wie die Jungs aufleuchteten. Val war noch still. Scheiß drauf, ich fand meinen Vorrat und reichte ihr eine einzelne Pille, sie schaute auf die Pille dann auf mich und legte sie auf ihre Zunge. Ich gab ihr eine Limonade und sie trank in Schlucken. Ich schüttelte noch 4 Pillen aus und gab jedem der Jungs eine und für mich eine. Ich gab den Jungs die andere Limonade und beendete Vals, während die Jungs damit die Pille abwaschen. "Ich denke, wir sollten für die Nacht einkehren, wir können alle auf die Matratze passen. "Val blickte mit einem kleinen Lächeln nach oben und bewegte sich in die Mitte. Ich ging umher und stieg auf der anderen Seite ein, Bobby kuschelte sich an seine Schwester, die Hand schröpfte die Brust. Larry war neben Bob und Timmy drückte sich zwischen mich und Val. Ich stand auf und als ich eine Tarnung fand, warf ich sie über die nackten Körper. Es war eines der heißesten Dinge, die ich je gesehen habe. Ein hübsches Mädchen nackt, umgeben von 3 schönen nackten Jungen im Teenageralter. Ich drehte die Laterne aus und legte mich wieder auf die Außenseite der Matratze neben Timmy. Ich schaute auf eine Uhr, es war Mitternacht. Es war viel passiert i drei Stunden. Im Dunkeln liegend fragte ich" „Jeder will ein Aspirin". ""Ich nehme einen. "Ich hörte Larry die Chance ergreifen. "Ich auch", sagte eine kleine Stimme. Das war Bobby. "Ich schätze, ich werde es auch. "sagte Timmy. "Wie ist es mit dir Val?" Ich bat darum, aufzustehen, um den Vorrat zu holen. "Ich glaube nicht, ich bin ziemlich müde. "Sie sagte. "Oh, komm schon Val", überredete Larry. "Es ist unsere letzte Nacht hier, wir können morgen schlaflos sein. ""Mann ihr Jungs, noch einer und fertig. "Sie räumte ein. Beim Einschalten der Laterne blickte ich zurück auf die Matratze. Bobby und Timmywer kuschelten sich neben Val, die Decke wurde bis zur Taille heruntergezogen und beide Jungen hatten eine Hand an einer von Vals Brüsten. Ich holte den Vorrat, warf den Haufen auf einen kleinen Teller und reichte ihn Larry. Larry nahm 2, Timmy nahm einen und sah Larry an, zuckte mit den Schultern und nahm einen anderen. Bobby setzte sich auf und nahm 2 und ließ 2 für Val übrig. Sie sah die Jungen an und kopfschüttelnd nahm sie beide mit. Ich musste noch 2 für mich ausschütteln und als wir um eine lose Flasche Wasser herumgingen, schluckten wir alle das X. Als ich um das Bett herumging, schaute ich nach unten und sah, wie Bobby und Timmy Vals Brüste sanft rieben, während sie sich auf den Rücken legte und den Moment genoss. Larry war mit dem Ellbogen oben und beobachtete nur, wie seine Hand unter der Decke sich langsam streichelte. Es drehte das Licht aus und legte sich wieder hin, zog die Abdeckung direkt über meine Taille, da die Nacht noch vollkommen warm war. Wir legten eine Weile ruhig, das Zeltinnere war stockdunkel. Ich könnte einfach aus dem Fenster über unserer Matratze machen. Alle waren still. Ich konnte spüren, wie das X wieder einspringt. Ich rollte mich auf die Seite zur Mitte der Matratze und strapazierte meine Augen, als ich versuchte, jemanden zu sehen. Ich konnte die Formulare kaum ausfertigen. Ich konnte das sanfte Leuchten von Vals Titten erkennen und konnte kaum Bewegungen erkennen, die darauf hindeuteten, dass jemand sie rieb. Ich habe einen weiteren Aufschwung durch das X bekommen. Langsam streckte ich die Hand nur ein bisschen aus und kam in Kontakt mit Timmys Hüfte. Ich ließ meinen Finger leicht auf ihm ruhen und er bewegte sich nicht. Mit dem Kontakt konnte ich spüren, dass er langsam seinen Arm bewegte. Ich habe vermutet, dass er immer noch Vals Meise schröpft. Meine Augen wurden etwas eingestellter und konnten erkennen, dass jemand sein Bein am Knie angewinkelt hatte, aber nicht sagen konnte, wer. Ich legte mich wieder auf den Rücken und schob die Abdeckungen tiefer, teils weil ich heiß war, teils weil ich hart war. Ich spürte, wie sich die Matratze bewegte und blickte wieder in die Mitte, um den Schatten eines Menschen zu sehen, der sich an sie selbst anpasste. Ich konnte einen Kopf erkennen, der sich in der Mitte bewegte. Dann hörte ich Val stöhnen. Es musste Bobby sein, da Timmy sich nicht bewegt hatte und Val flach lag. Der Kopf von Bobbys lag über dem, was Vals Meise sein würde. Wenn ich zuhöre, könnte ich ein leises Saugen erkennen. Der kleine Hornhund lutschte an seinem Schwesterstit. Timmy legte sich auf die linke Seite und blickte Val zu, sein Arsch kam in Kontakt mit meiner Hüfte. Ich drehte mich um, um ihm gegenüberzustehen, wobei mein Cockhead gegen die Rückseite dieses Oberschenkels rieb. Ich griff mit der rechten Hand nach unten und schnappte mir den kleinen Jungenarsch. Sein Arsch war glatt und weich, ich drückte sanft und spürte, wie er sich in meine Handfläche zurückdrückte. Ich massierte sanft seinen Arsch und rieb zuerst einen Globus und den anderen. Ich ließ meinen Finger in die Spalte eintauchen und rieb leicht über sein kleines Loch und seinen Hodensack. Ich spürte, wie sich sein Arm bewegte und im Dunkeln konnte ich nur seine Hand erkennen, die zwischen Vals Beinen zu sein schien. Ich konnte ihr Aroma riechen, sie stöhnte unter Herbreath. Timmy rieb sich die Muschi, vielleicht fingerte er sie. Ich schob meinen Handtiefer zwischen seine Beine und umarmte nun seine kleinen Eier. Seine Bälle wateresmooth und fest an ihm, konnte ich die Festigkeit seiner Hardon unter seinen Bällen spüren und ließ meine Finger nach oben wandern, bis ich die Welle seiner Erektion vor dem Teenageralter rieb. Mein Herz pumpte und das X gröberte durch meine Adern. Ich rieb einen Ständer für junge Jungs und mein Schwanz humpelte langsam zwischen seinen Beinen, während er meine Frau fingerte, der von ihrem kleinen Bruder der Titel gelutscht wurde. Ich hörte dann Bobby flüstern, "Don't thathurts. "Als er gegen Val vorwärts zu gehen schien. "Tut mir leid, ich dachte, es gefällt dir. "Es war Larry, was immer er Bobby angetan hat, muss ihm unangenehm gewesen sein. Ich zog meinen Arm und meine Hand zwischen Timmys Beinen hervor und griff über ihn, um seinen Schwanz richtig zu greifen. Timmy stöhnte und sagte dann leise, "Hör nicht auf, das tut so gut. "Ich konnte spüren, wie die Sexualenergie aller anstieg. Val stöhnte lauter, Bob lag fast auf Val, während er ihre Titten rieb und pflegte, Timmy bewegte jetzt seine Finger in Vals Muschi. Ich konnte nicht erkennen, ob Larry etwas tat, ich konnte irgendwie eine Bewegung sehen, konnte sie aber nicht erkennen. Ich löste meine Hand von Timmys Schwanz und zog die Decke von unserer Körpermasse. Das schien die Jungs zu begeistern. Ich sah zu, wie Bobbys kleine Gestalt sich erhob und zwischen Vals Beinen zu sesshaft zu sein schien. "Oh, ja Bobby, fick mich. "Ich bemühte mich zu beobachten, wie sein kleiner Arsch anfing, nach oben zu ziehen und in seine Schwester zu ficken. Im Dunkeln konnte ich sehen, dass Timmy seine Hand entfernt hatte, sich auf dem Rücken umdrehte und nun über seinen Schwanz strich. Ich erhob mich auf den Knien und beugte mich bei seiner Taille über ihn. Ich senkte meinen Mund und leckte den Kopf seines Vor-Teenager-Schwanzes, als ich den Schaft abhackte. Ich leckte es wieder und seine Hand stoppte seine Bewegung und Itook den Kopf in meinem Mund. "Oh Mann, oh Mann, oh Mann", „Timmy stöhnte genug, damit wir alle es hören konnten". Ich fing an, schneller mit dem Kopf zu wackeln und mir seine vollen 4" vielleicht mehr in den Hals zu nehmen, während ich meinen eigenen Schwanz abhob. Aus dem Augenwinkel sah ich Larry auf den Knien aufstehen. Ich konnte jetzt etwas besser sehen, der Sonnenaufgang war nicht mehr allzu weit entfernt und das erste Morgenlicht machte unsere Bilder surreal. Ich konnte sehen, wie Vals Arm nach unten griff und Larrys Erektion ergriff. Larry bewegte sich auf diesen Knien vorwärts, während Val ihn zu ihren geteilten Lippen führte. Ich habe Timmy so tief in meinen Mund gesaugt, wie ich es konnte. Meine Nase presste auf seinen glatten Beckenknochen. "Du lutschst mich Val, lutsch mich weiter, leck es auch, halte meine Eier. "Larry gab ein komplettes Stück für Stück. Val stöhnte um seinen Schwanz. Timmy war angespannt inmitten eines trockenen Orgasmus, Bobby hatte aufgehört, Val zu treffen. Als Bob sich von Val entfernte, hörte ich auf, Timmy zu lutschen und bewegte mich zwischen ihren Beinen. Sie schnappte nach Luft, als mein größerer Schwanz in sie eindrang. Ihre Muschi war mehr als nass, ich schlüpfte in den Griff. Bobby war hinter mir, ich konnte spüren, wie er mich mit den Fingern erkundete, meine Eier erkundete und dann seine Schwester spürte, als ich anfing, längere Schläge einzustecken. Ich lehnte meinen Kopf nach unten und begann Val Hals zu küssen, während sie Larry weiter lutschte. Meine Küsse wunderten sich über ihren Hals, über ihre Wange, bis ich ihren Mundwinkel küsste, während Larrys Schwanz ihren Mund aufgerissen hatte. Val ließ seinen Schwanz von ihren Lippen rutschen und küsste mich. Einen Moment lang geküsst, während ich sie gefickt habe, dann haben wir uns beide wieder auf Larry konzentriert. Saugen, lecken, seinen jugendlichen Schwanz küssen, während ich meine Frauen ficke, war zu viel für uns. Ich spürte, wie Val sich versteifte, gerade als mein Sperma sich von meinem Schwanz, der die heiße Samenpluse spürte, in ihre Greiffotze sprengte. Larry drückte sich vor und stöhnte laut, als ich spürte, wie kleine Flüssigkeitstropfen auf Mylips und Wange trafen. Wir sind gemeinsam auf einem Haufen zusammengebrochen. Wir lagen eine ganze Weile dort und schliefen immer wieder in völliger Erschöpfung. Die Sonne stand gut, als wir uns endlich zu bewegen begannen. Die Jungs waren alle glücklich, nackt bei uns im Zelt zu bleiben, ich musste mich endlich entschuldigen, meine Shorts anzuziehen und etwas dringend benötigten Kaffee zu kochen. Draußen war es ein schöner Morgen, ich konnte Vögel singen hören und eine sanfte Brise ließ alles so frisch erscheinen. Val kam in ihren Shorts heraus und ihr kleiner Paghettiträger blickte durch das Leibchen. Die Jungen liefen lachend und kichernd durch das Lager, nackt wie am Tag ihrer Geburt. Ich war erleichtert, Val sah fast ausgeruht aus und unser Gespräch war einfach. Wir haben unseren Kaffee getrunken und Val hat angefangen, ein paar Eier für die Jungs zu machen. Der Junge kam wieder aus dem Zelt und trug dort wieder Badeanzüge und setzte sich an den Tisch. "Jungs, ich muss es euch nicht sagen, ihr könnt niemandem davon erzählen. Nicht deine Freunde, du Brüder, deine Schwestern, deine Eltern. NoOne. „Alle drei schauten zu mir auf und Larry sagte", „Wir hatten einen Riesenspaß beim Schwimmen und Wandern, wir hatten Lagerfeuer und blieben lange auf". "Timmy kam zurück mit", Ich lernte, auf dem Rücken zu schwimmen und eine Frisbee zu werfen. "Alle 3 lächelten mich stolz an, sie verstehen es.