Forums

Normale Version: Gefangene Valentinsgrüße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dakota Jackson liebte seinen Job mehr als alles andere auf der Welt. Er war stolz auf alles, was er tat, und Park Ranger für die GreatSmoky Mountains zu sein, war die größte Errungenschaft seines Lebens. Es war ein einsames Leben, aber Dakota bevorzugte es so. Er hatte noch nie allzu lange großen Erfolg gehabt, wenn es darum ging, mit Menschen zu interagieren. Das war es, was ihn vor neun Jahren überhaupt zu diesem Job hinzog. Als er die High School verließ, wusste er, dass er seine Kleinstadt verlassen wollte, und das war die erste Gelegenheit, die sich bot kam auf seinen Weg. Er war sofort darauf gesprungen und hatte schnell gelernt, was es bedeutete, ein Park Ranger in den hügeligen Ausläufern der Appalachen zu sein. Er war oft auf alles vorbereitet, aber der Polarwirbel, der die gesamte östliche Hälfte des Landes erfasst hatte, beruhigte sich nicht gut mit ihm oder mit der Tierwelt in der Nähe. Da nun ein schwerer Wintersturm drohte, das gesamte Gebiet mit mindestens einem Fuß Schnee zu bedecken, musste er dafür sorgen, dass alles fertig war. Das war der einzige Grund, warum er in dieser bitteren Kälte unterwegs war, als der Schnee vor fast zwei Stunden zu fallen begann. Witwe Castleberry hatte ihn zuvor angerufen, als ihr klar wurde, dass ihre Pfeifen gefroren waren. Er war kein Klempner, aber er wusste genug, um die Dinge für sie in Ordnung zu bringen. Er verbrachte fast eine Stunde damit, sicherzustellen, dass das Wasser funktionierte, und versuchte, sie dazu zu bringen, die Notwendigkeit eines tropfenden Wasserhahns zu verstehen. Die nächste Stunde war ihre Wertschätzung für mehr Essen gewesen, als er jemals auf einmal konsumieren konnte. Als er nun durch den Schneesturm nach Hause fuhr, war er satt und benommen. Heh hatte nicht gemerkt, wie schlimm der Sturm geworden war und hätte wohl das Angebot der alten Witwe annehmen sollen, mit ihr den Sturm abzuwarten. Aber ich dachte hier, er könnte es zurück in seine eigene Hütte schaffen. Es war nur zehn Meilen entfernt und er war schon früher durch Schlimmeres gefahren. Hatte er sich jedenfalls gedacht. Die Straße war einfarbig weiß, als er sich langsam den Weg hinunter bewegte. Sein Lastwagen fuhr immer weiter zusammen, während er die Dinge stabil und gleichmäßig hielt. Alles, was in irgendeine Richtung ruckelt, würde ihn in einen der Gräben auf beiden Seiten der Straße schicken. Er packte das Lenkrad fester und fuhr weiter nach vorne. Vorwärts bewegte sich etwas. Seine Aufmerksamkeit zuckte dahin, wo sie war. Ein dunkler Schatten vor der weißen wirbelnden Schneeschwärme. Etwas Großes, vier Beine, und starrte ihn direkt an, ohne jegliche Angst in ihren Augen. Gelbaugen. Ein schöner Wolf starrte ihn an. Als Park Ranger war es Teil seiner Aufgabe, dafür zu sorgen, dass die Bewohner, die im Smoky MountainNational Forest lebten und ihn besuchten, geschützt wurden. Manchmal bedeutete das, Dinge zu tun, die er lieber nicht tat. Heute allerdings nicht. Er ließ seinen Lastwagen zum Stehen kommen, während sie dastand und seine Bedrohung für sie beobachtete und abschätzte. Als sie davon überzeugt war, dass sie nichts Böses wollte, sah Dakota zu, wie sie durch die schneebedeckten Bäume davonfuhr. Er wusste, dass sie auf der Jagd war und hatte wahrscheinlich eine Höhle voller hungriger Junge, die versuchten, sie zu füttern und sich warm zu halten. Haben sie nicht alle nur versucht, sich während dieser gottlosen Kälte, die sie alle fest im Griff hatte, warm und gefüttert zu halten?Dakota mochte Tiere ohnehin größtenteils viel mehr als Menschen. Es gab Berichte über den Wolf, den er damals untersuchen würde, aber jetzt wollte er einfach zum warmen Feuer zurückkehren, das in seiner eigenen Hütte brannte, und die Kälte draußen für eine Weile vergessen. Er hatte nur noch wenige Meilen. Meistens verlassene Wälder zwischen seinem Aufenthaltsort und seinem Ziel, mit Ausnahme einer Hütte, die oft an Reisende vermietet wurde. Es war derzeit von einem netten Paar bewohnt, das er am selben Tag angemeldet hatte. Er hatte ihnen die gleiche Warnung gegeben, die er Widow Castleberry erzählt hatte, und bisher hatten sie ihn nicht um Hilfe gerufen. Er ließ den Lastwagen wieder die weiße Straße hinunterfahren und hätte beinahe den Weg überquert, den der Wolf gewählt hatte, als er ihn sah. Ein kleiner Welpe, der seine Mutter suchte. Tusche schwarzes Fell und leuchtend gelbe Augen. Kaum groß genug, um durch den Schnee gesehen zu werden. Es passierte alles auf einmal: Dakota trat auf die Bremse, was ein großer Fehler war. Der Lastwagen neigte sich nach links und drehte sich komplett um. Hegrippte das Lenkrad fester halten, als er langsam außer Kontrolle drehte, aber das Eis hatte ihn genommen. Der Lastwagen landete zuerst in der Grabenklappe. "Verdammt!" Er schrie und schlug mit der Handfläche gegen das Lenkrad. Es war kein schneller Unfall gewesen. Er hatte sich kaum bewegt, aber die Neigung des Hügels hatte noch mehr Schwung verliehen, als die Bremsen aufschlugen und das Eis zu viel war, um den Halt zu behalten. Er versuchte, aus dem Graben herauszukommen, doch die Reifen gruben sich dadurch nur tiefer in den gefrorenen Schlamm unter ihnen. Er musste herausgezogen werden. Er zog den schweren Mantel, den er trug, mit einem Reißverschluss zu und zog sich den Hut über den Kopf, um die Ohren warm zu halten. Die Luft war bitter und atmungsaktiv, als er den Lastwagen abschaltete und die Tür öffnete. Keine Spur vom Wolfswelpen, als er hinaus und wieder auf die Straße kletterte. Zumindest hatte er es nicht getroffen. Der Schnee und der Kies knirschten unter seinen Stiefeln. Sein Haus war noch drei Meilen entfernt. Für diese Art von Wetter war er nicht gemacht. In Tennessee gab es normalerweise nicht mehrere Zentimeter Schnee bei Minustemperaturen. Er wusste, dass er es nie schaffen würde. Die eine Kabine zwischen hier und da müsste ausreichen. Er schob die Hände in die Taschen und begann, auf das nette Paar zuzuwandern, das er früher am Tag kennengelernt hatte. Er war kaum auf halbem Weg, als er merkte, dass sein ganzes Gesicht taub war. Schnee sammelte sich in seinem Bart und er zitterte tief in seinem eigenen Innersten. "Nur ein bisschen mehr. "Er hat sich immer und immer wieder erzählt. Der Mantradriver, der ihn die letzten Schritte machte, als er fast aufgegeben hätte. Seine Füße waren taub, seine Nase war wahrscheinlich weg von dem, was er sagen konnte. Dann sah er es. Endlich. Rauch stieg aus dem Schornstein und die Lichter leuchteten hell aus dem Inneren der Kabine. Soweit er wusste, hätte es der Himmel selbst sein können. Vielleicht war er gestorben und die kalte Hölle wich endlich einer warmen Oase. Er stapfte einen erfrorenen Schritt nach dem anderen zum Heiligtum. "Hallo?" Seine Stimme war kratzig und verlor sich durch den Wind, der um den Rand des Hauses peitschte. Er klopfte an die Tür, aber es passierte nichts. Sie mussten da sein, das Auto war direkt neben der Kabine unter mindestens sechs Zoll Schnee begraben. Er versuchte es noch einmal, "Hallo!"Trotzdem nichts. Er ging bis zum Rand herum und spürte, wie der Wind an seinem Gesicht brannte. Es raubte ihm für nur eine Sekunde den Atem und seine Lungen platzten fast, als er nach Luft schnappte und sie mit kalter Luft füllte. Er trat um die Ecke zurück und holte Atem, bevor er sich wieder um den Rand zum hinteren Teil des Hauses stürzte. Auf der Rückseite der Hütte befand sich die geschlossene Veranda, die er den Eigentümern letzten Sommer beim Bau geholfen hatte. Sie hatten viele andere Annehmlichkeiten hinzugefügt, bevor sie damit begannen, es wieder an Besucher zu vermieten. Eine dieser Modernisierungen war ein Whirlpool. Der Motor der Wanne lief und er wusste, dass sie ihn deshalb nicht gehört hatten. Sie genossen die warme Veranda und das heiße Wasser, während sie zusahen, wie es schneite. Es wäre vielleicht besser gewesen, wenn er nicht ein gefrorener Humanzikel gewesen wäre. Er fuhr fort und hörte die Stimmen. Gott sei Dank!"Bitte helft mir. "Er kratzte wieder heraus und hustete laut. "Oh mein Gott!" Die Frau schrie und sprang aus dem warmen Bad. Wasserspritzer über die Kante, als sie nach einem Handtuch griff, um ihren sehr nackten Körper zu bedecken. "Was zum Teufel?" Sagte der Mann, er stehe in der Wanne. Er war genauso nackt wie die Frau, aber er machte keine Anstalten, auf das Handtuch zuzugehen, bevor Dakotafell gegen die Treppe, die zur Veranda hinaufführte, prallte und durch die Tür krachte. "Hilf mir. "Er schnappte nach Luft und alles wurde dunkel. TWOMallory Roche liebte ihren Mann Beckett. Wenn sie im Leben nichts anderes wusste, wusste sie das mit Sicherheit. Sie hasste es, dass er das Bedürfnis verspürte, so hart zu arbeiten, um ihr zu zeigen, wie sehr sie auch behelfsmäßig war. War es für ihn so viel Mehraufwand, sie zu lieben?Er hatte sich die Mühe gemacht, in der Wildnis der Smoky Mountains eine wunderschöne Hütte zu mieten. Ein romantischer Valentinstag, weg. Der perfekte Zufluchtsort für beide, um alle Anforderungen an ihr Leben zu vergessen. Karriere, Familien und ihre Mutter belästigen sie ständig, schwanger zu werden. Ja, sie war bereit, all das zu vergessen. Zumindest vorerst. Beckett sah so gut aus in dem sanften Lichtschein, der aus dem Feuer kam. Das Feuer, das er gebaut hatte! Sie wusste nicht, dass er so gut mit seinen Händen umgehen konnte. Aber hier waren sie, schön warm, ein dünner Schweißglanz, der aus seiner Haut in so unmittelbarer Nähe des Feuers kam. Es war perfekt. Die süße Hütte mit so vielen modernen Annehmlichkeiten, das Knistern vom Kamin und der Schnee, der draußen fällt. Fast perfekt genug, um die Geister in den Augen ihres Mannes zu vergessen. Er hatte noch seine Geheimnisse. Dinge, die er sich weigerte, sich selbst zuzugeben, letalonieren sie. Das war etwas anderes, das sie erst einmal sehr zu vergessen versuchte - zumindest. An diesem einen Wochenende wurde viel für sie geritten. Ein besonderes Valentinstagswochenende, von dem sie wusste, dass es der Wendepunkt im Leben sein würde. Der Anfang oder das Ende?Sie musste wissen, dass sie dieser Ehe alles gegeben hatte. Alles, was sie hatte. Sie würde nicht zurückblicken und sich fragen, was wäre, wenn. 'Nein. Nicht sie. Sie würde alles tun, was nötig wäre, um diese Ehe zu retten, wenn es überhaupt eine Möglichkeit gäbe, dies zu tun. "In deinen Augen ist viel los, wunderschön. "Becketts Stimmen haken sie. "Sehen Sie nur meinen hübschen Mann an. "Sie lächelte. "Oh ja?" Er lächelte sie zurück. "Was denkst du dir?" Er rückte näher zu ihr. Der Holzduft seines Eau de Cologne wickelte sich um sie und hüllte es ein, um vollständig in die Erinnerung einzutauchen. Seine blauen Augen waren wieder verspielt. Es war so lange her, dass sie nicht belastet waren. "Das Wochenende ist perfekt. "Sagte sie leise und streifte dann ihre Lippen über seine. "Es ist erst der Anfang, Liebhaber. "Die Spitznamen waren neu. Es fühlte sich erzwungen an, aber sie würde alles tun. Sie hatte es sich versprochen. "Lass uns in diesen Whirlpool gehen. ""Das klingt wunderbar. "Sie sagte, er folgte seinen Augen zur hinteren Veranda, wo die große Wanne auf sie wartete. Mallory saß da und wartete darauf, dass er den ersten Schritt machte. Sein Wunsch, intim zu sein, war für sie etwas überraschend. Es war lange her, dass sie in dieser Abteilung etwas unternommen hatten. Zuerst machte sie ihr geschäftiges Leben dafür verantwortlich, dann den Druck, den ihre Familien auf sie ausübten, um Babys zu bekommen, aber kürzlich hatte sie sich gefragt, ob es nicht etwas anderes gab. Jemand anderes?"Ich habe unsere Anzüge nicht eingepackt, aber ich glaube nicht, dass das ein Problem sein wird. "Beckett sagte, er stehe auf und strecke ihr dann die Hand zurück. Hissmile war derselbe, den er früher hatte. Damals, als sie zum ersten Mal zusammen waren. Damals, als sie noch verliebt waren. Waren sie nicht noch in lovenow?"Überhaupt kein Problem. "Sie biss sich auf die Unterlippe und legte ihre kleinere Hand in seine. Er half ihr auf die Beine und zog sie dann fest an seinen Körper. Sie schnappte nach Luft bei der plötzlichen Bewegung, aber dann nahm sein Mund ihren. Er küsste sie tief und wütend. Für diesen Moment konnte sie alles andere vergessen und einfach die Zeit mit ihm genießen. Er öffnete die Rückseite ihres Oberteils und zog es ab. Sie trat nur weit genug zurück, um die Kleidung fallen zu lassen, und dann bewegten sich seine warmen Hände ihren Körper hinunter und schoben auch ihre Hose auf den Boden. Er trat einen Schritt zurück, als sie nur noch in Unterwäsche zurückblieb und sie ansah. Es war ihr nicht peinlich, er hatte sie unzählige Male gesehen. Der Wunsch war wieder in seinen Augen und als sie ihren wieder trafen, war der Funke zurück. Das war der Ehemann, den sie so lange vermisst hatte. Er rutschte aus seiner eigenen Kleidung, aber er blieb nicht bei Unterwäsche stehen und dann war er nackt vor ihr. Nackt und mehr als die Hälfte erregt. Needpooled warm in ihrem Bauch. "Warten Sie genau hier, wunderschön. "Er küsste ihre Lippen. "Ich werde die Wanne andrehen. „Am überraschendsten für sie selbst war die Tatsache, dass sie nicht das Gefühl hatte, sie müsse vertuschen, wenn er nach draußen ging". Auch wenn die kühle Außenluft um sie herum strömte. Sie wusste, dass das zu viel sein würde, also holte sie sich Twolarge-Handtücher aus dem Schrank neben der Tür und machte sie bereit, wenn sie fertig waren. Das Alter hatte Erfahrung gebracht. Sie erinnerte sich an die Zeit, als nichts zählte, als mit Beckett zusammen zu sein. Jetzt war sie praktischer beim Auslegen von Handtüchern, wenn sie fertig waren. Beckett hatte noch etwas von seiner Jugend und sie genoss, wie unbeschwert er sein konnte. Sogar völlig nackt nach draußen in den Schnee rennen und Atub für sie einschalten. Sie lachte und spürte, wie sich ihre Brust aufhellte. Ja, sie würde alles für diese Ehe tun. Einmal flackerten die Lichter, als er die Wanne einschaltete und die Düsen das Wasser zum Blasen brachten. Er raste zurück ins Innere und rieb sich die Handflächen aneinander. "Lass uns das Wasser aufheizen. ""Ja, bitte. "Sie grinste, aber dann war er da. Er schlang seine Arme um sie und küsste sie erneut. Sein nackter Körper zog ihren an sich und sie küssten sich wie früher. Ihr Kopf schwamm vor Verlangen und Fantasie. Seine Zunge war magisch, als er ihre Lippen damit neckte, und dann bewegten sich seine Zähne zu ihrer Kehle, wo er an der besonderen Stelle nippte, die er kannte. Sie seufzte in seinen Armen, und er lächelte hinter kleinen Küssen bis zu ihren Brüsten. Seine Finger klammerten den BH aus und er fiel weg, bevor sein Mund ihre Brustwarze bedeckte. Sein Name war ein Hauch auf ihren Lippen und Herfinger streichelten durch sein Haar, als er sich mit beiden Herbrust gönnte. "Das Wasser ist jetzt heiß. "Er sagte schließlich, sie zog sich zurück und nahm ihre Hand. Er führte sie nach draußen, wo die bittere kalte Luft sie fast ins Schwärmen gebracht hätte. Sie würde alles tun. Das Wasser war heiß und perfekt, als beide unter den Blasen glitten. Diesmal zog sie ihn zu sich und sie küssten sich erneut. Seine Hände bewegten sich am Körper nach unten, um ihr Höschen zu entfernen und sie auf der Schaumkrone davonschweben zu lassen. Ihre eigenen Finger hänselten über seinen Schaft und er atmete scharf direkt aus ihrer Lunge, als sie sich um seinen Umfang wickelte. Er zog sich zurück und beide schauten, als etwas knapp hinter der Baumgrenze draußen abzustürzen schien. Die großen Glasfenster hielten nicht viel von der Kälte fern, aber nichts anderes bewegte sich, als sie in die Richtung des Klangs starrten. "Keine Sorge, Mallory. Ich werde dich vor diesen Bären in den Wäldern beschützen. "Beckett neckte, sich umzudrehen und sie wieder zu küssen. Sie selbst versinkt wieder im Moment. Sie konnte es nicht passieren lassen. Kein halbes Jahr, bis ihr Mann sie wieder berühren würde. Er war genau dort. Ihre Finger neckten ihn und dann war er in ihr. Sie schnappte nach Luft und er schluckte jeden Gedanken an sie herunter, während er sie nahm. Ihre Nägel zogen in den harten Muskel in seinem Rücken und ihr Körper öffnete sich für ihn. Die kalte Winterluft wurde durch das Feuer in ihren Adern abgewehrt. Vergnügen von ihrem Mann hatte ihre Beine um seine Taille wickeln, als er wieder drückte. Hekissed sie und liebte sie. Sein mächtiger Körper beansprucht ihren. "Bitte helfen Sie mir. "Eine Stimme zitterte hinter ihr. Sie drehte sich um und sah ein bekanntes Gesicht. Der Park Ranger, der sie an diesem Morgen kontrolliert hatte, stolperte über den Weg zur Veranda. Er sah tot und erstarrt aus wie ein Zombie. "Oh mein Gott!" Sie entwirrte sich in solcher Eile. Wasser ergoss sich über den Rand der Wanne, als sie heraussprang und sich ein Handtuch schnappte. "Was zum Teufel?" Beckett rief auf und drängte sich vor sie, um sie vor allem zu schützen, was auf sie zukam. Der Park Ranger stolperte die Treppe hinauf und krachte durch die Tür, die zu dem Raum führte, in dem sie standen. "Hilf mir. "Er schnappte nach Luft und rollte dann bewusstlos auf den Rücken. Überall steckten ihn Tausende winziger Nadeln. Er hatte das Gefühl, dass sein gesamter Körper brannte, aber gleichzeitig so kalt war. Es schien ihm nicht warm zu werden, egal wohin er sich wandte. "Was sollte ich tun, Mallory? Ihn da draußen zum Sterben lassen?" Adeep Stimme sagte knapp außerhalb seines Bewusstseins. Wo war er? Warum wurde er so fest zusammengewickelt, dass er sich nicht bewegen konnte? Und wo zum Teufel kamen all diese Nadeln her?"Halt die Klappe, Beckett. Ich glaube, er wacht auf. "Eine weibliche Stimme folgte der tieferen. Weitaus weniger Sorge durchzog ihre. Es war alles so kalt gewesen aber jetzt wärmte es sich auf und irgendwie schien das noch schlimmer. Er hob seine Hand an seinen Kopf und rieb sie gegen die Schmerzen seiner Schläfe. Langsam schnitt er die Augen auf und fand zwei sehr besorgte Gesichter, die ihn anstarrten. "Entschuldigung Leute. "Er sagte, er schwang die Beine über den Rand der Couch und setzte sich auf. "Ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr erschreckt. Mein Truck blieb stecken und dies war der nächstgelegene Unterschlupf zu meinem Aufenthaltsort. ""Du hast uns ziemlich aufgeschreckt. "Die Frau sagte, sie wickelte ihr Gewand fester um ihren Körper und zog das Oberteil wieder zusammen. "Mallory, sei nett. "Sagte der Mann und blickte zu ihr hinüber und dann zurück nach Dakota. "Wie geht es dir jetzt? Wir könnten etwas Suppe erhitzen oder so? Kaffee?"Du bist sehr nett, aber ich muss mich nur aufwärmen und dann kehren Sie zu Ihrem Wochenende zurück. "Er sagte, er stand auf und ging hinüber zum Feuer. Er stolperte ein wenig, als seine Knie fast unter ihm knickten und er sich am Mantel festhalten musste, um rechts oben zu bleiben. "Du gehst nirgendwo hin. "Der Mann sagte, er ging zu ihm hinüber und half ihm dann zurück zum Sofa. "Mallory, mach einen Kaffee. Sie werden bei uns bleiben, bis dieser Sturm mindestens vorüber ist. ""Beckett, darf ich Sie bitte in der Küche sehen?" Sagte die Dame mit ascharfer Kante zu ihrer Stimme. "Ich mach den Kaffee. "Er verdrehte die Augen. "Brauchen Sie etwas anderes, Sir?"Sir? "Bitte, nennen Sie mich Dakota. Aber nein danke, ein heißer Kaffee klingt schon super. ""Du sitzt hier, Dakota, am Feuer. Ich bin Beckett, das ist Mallory. Wir sind gleich wieder da. "Beckett lächelte ihn leise an, aber als er einen Blick auf die Frau warf, war nicht die gleiche Freundlichkeit. Sie hätte Beckett beinahe aus dem Wohnzimmer gezogen, aber die Hütte war nur so groß. Obwohl sie versuchten, ihre Stimme leiser zu halten, hörte er alles. "Was machst du, Beckett?" Mallory flüsterte. "Kaffeezubereitung. ""Du weißt, was ich meine. Das ist unser Wochenende. ""Mallory, was zum Teufel sollte ich tun? Ihn im Ablizzard auslassen, um zu erfrieren?"Nun, nein. Aber können wir ihm nicht helfen, zu seinem Truck zurückzukehren?"Er sagte, es sei zerstört worden und bei diesem Wetter bewege sich niemand. "Dakota hatte das Gefühl, dass er mehr als nur ihr Wochenende durchdrang. Dieses private Gespräch über ihn war mehr als unangenehm. Leider gab es keine Möglichkeit, es zu beenden. Die arktische Luft, die verloren gegangen war und nach Süden wanderte, machte es unmöglich, Zeit draußen zu verbringen. Das hatte er schon einmal erlitten. "Hier gehts. „Beckett sagte, er sei mit einer großen Tasse Kaffee zurück ins Wohnzimmer gekommen". "Es tut mir leid, dass ich deine Pläne durcheinander gebracht habe. "Sagte er und blickte zu Beckettand auf, dann rüber zu Mallory. "Hey, es ist keine große Sache Mann. "Beckett lächelte und setzte sich ihm gegenüber auf das Sofa. "Es ist eine Schlampe da draußen. ""Das ist es. Und es wird nur noch schlimmer. "Er blickte am Couplet vorbei in Richtung des Fensters, wo sich die größten Schneeflocken, die er je zuvor persönlich gesehen hatte, stapelten. "Nun, du bleibst hier bei uns. "Sagte Beckett, als Dakota den ersten langen Drink heißen Kaffee nahm. Es war reich und dunkel, wie er es liebte. "Zumindest bis dieses Wetter klar ist. ""Wir haben nicht genug zu essen. „Mallory sagte, sie habe ihren Mann in die Augen geschossen". "Wir haben reichlich. "Beckett antwortete und warf ihr einen Blick zu, der viel mehr aussagte als seine Worte. "Was auch immer", sagte Mallory, stehend und bewegte sich an beiden vorbei, bevor sie die Tür schloss, die in das Hauptschlafzimmer führte. "Hey Mann. Tut mir leid. "sagte Dakota. "Ich wollte nicht dein romantisches Wochenende vermasseln oder so. ""Haben Sie nicht. Ich verspreche. "Beckett lächelte wieder. Es war dieses sanfte Lächeln, das Dakota zutiefst beeindruckte. Er konnte verstehen, warum Mallory sich über ihn ärgern würde, weil er ihr Wochenende ruiniert hatte. HÖR AUF DAKOTA! Er züchtigte sich schnell. Diese Art von Denken hatte ihn noch nie zu etwas Gutem gebracht. Er wählte ein Leben in Einsamkeit für die Vernunft!Der Blick, den Beckett ihm zuwarf, half jedoch nicht! Wie konnte er seine Gedanken sauber halten, wenn diese Baby-Blues ihn nicht gehen ließen. Vielleicht könnte Dakota ein oder zwei Gedanken verschwenden?"Hier haben Sie viel Platz zum Absturz mit uns. Ich weiß, dass der extrabedroom bereits vom host dieser kabine zusammengestellt wird. Sie sind mehr als willkommen, es zu verwenden. ""Danke, Beckett. Ich kenne die Besitzer und sie sind ziemlich gute Leute. „Dakota sagte, er habe den Kaffee beendet und festgestellt, dass die Nadeln endlich verschwunden seien". Es ging alles besser. Viel, viel besser. "Ich verspreche, sobald das Wetter morgen klar wird, sind mir die Haare aus. ""Keine Eile, wirklich. "Sagte Beckett. Dakota spürte die Hitze, als der andere Mann seinen Körper auf und ab sah. Er revanchierte sich und spürte, wie sich der Raum schnell erhitzte. "Nun, wenn es kein Problem ist, könnte ich wirklich eine Dusche gebrauchen und aus diesen nassen Klamotten raus. "Dakota sagte, dass er sich jetzt viel stärker aufrichte. "Ja, klar. Genau hier entlang. "Beckett schloss sich ihm an und führte ihn in die entgegengesetzte Richtung, wohin Mallory gegangen war. Er führte ihn durch das zusätzliche Schlafzimmer zum Badezimmer. "Alles, was Sie brauchen, ist genau hier. Ich werde auch etwas zu Abend essen, während du aufräumst. „Dakota dankte ihm und der gutaussehende, verheiratete Mann lächelte, bevor er ihn duschen ließ". Wie schrecklich war er, weil er dachte, der Mann würde sich ihm anschließen wollen? Vielleicht dachte man, man hätte zu viele frei gelassen. Das heiße Wasser war besser als ein Orgasmus, als er unter die Dusche trat. Als ihm die Hitze schließlich in die Knochen sank, schnappte er sich die Seife und kümmerte sich um das Geschäft. Er wusste nicht, wie viel heißes Wasser verfügbar war, und es wäre mehr als unhöflich, alles zu verwenden, also spülte er widerwillig ab und schaltete den Wasserhahn ab. Das zurückgelassene Handtuch war viel luxuriöser als das, was er an seinem eigenen Platz aufbewahrte. Er musste auf jeden Fall herausfinden, was das für eine Art war, damit er seine Kabine auffüllen konnte. Ein paar Luxusartikel im Leben waren nie schlecht. Er trat zurück ins Schlafzimmer, aber etwas stimmte nicht. "Ähm, Beckett?" Rief er, aber es kam keine Antwort. Er ging zur Tür und führte zurück in den Hauptbereich. "Hey Beckett?"Ja Mann!" Die Stimme war ziemlich weit weg. "Ähm, wo sind meine Klamotten geblieben, Mann?" Fragte Dakota und blickte zurück auf den leeren Boden, auf dem er sie zurückgelassen hatte. "Ja, bitte schön. "Beckett ging näher und ließ sich ins Schlafzimmer schieben an ihm vorbei und ging hinüber zum Bett einige Kleidung auslegen, die nicht Dakota gehörte. „Ich habe deine Sachen in die Wäsche geworfen, um sie wieder aufzuräumen, aber bis dahin gibt es einige von mir, die ich hier einfach tragen kann". "Beckett drehte sich um und fand Dakota sehr, sehr nackt. FOURMallory spürte zuerst die Kälte. Es war die schlechteste Art aufzuwachen. Kalt und allein. Sie griff nach ihrem Mann, aber er war nicht da. Die Laken waren kalt. Langsam öffnete sie die Augen, nicht der Realität ins Auge sehen zu wollen, aber da starrte es ihr ins Gesicht. Das Bett war noch gemacht, er war letzte Nacht noch nicht einmal ins Bett gekommen. Die Verzweiflung reichte tief in ihr Inneres. Hatte sie sich so schlimm richtig eingeirrt?So sollte dieses Wochenende nicht verlaufen! Es war die Zeit, die sie brauchte, um ihre Ehe zu retten, aber stattdessen war sie vom ParkRanger gescheitert. Ein sehr hübscher Park Ranger, aber trotzdem. Sie sollte nicht so denken! Sie ist eine verheiratete Frau! Sie schalt sich geistig, bevor sie sich aus dem Bett rollte. Ihre flauschigen Hausschuhe waren die viel wärmere Option gegen den kalten, rauen Boden, und das flauschige Gewand wäre schön. Mit einem unerwarteten Gast entschied sie sich jedoch für das Sweatshirt und die Jeans, bevor sie das kalte Schlafzimmer verließ. Die Tür öffnete sich gegenüber der Kabine, von wo aus sie das Wohnzimmer betrat. Kalte Luft strömte herein und senkte schnell die Temperatur. Zwei Männer traten ein und schlossen die Tür hinter sich, bevor sie sich umdrehten. Beide sahen überrascht aus, sie zu sehen. "Guten Morgen, Schatz. "sagte Beckett und zuckte mit den Schultern aus seinem Mantel. Der andere Mann folgte seinem Beispiel, sprach aber nicht. "Dakota und ich haben etwas Holz für das Feuer gehackt bekommen. Nun, Dakota hat gehackt, ich habe gestapelt. "Sagte er, um sich wieder umzudrehen, um seinen neuen Freund anzulächeln. "Viele Hände machen Lichtarbeit, wie man sagt. "Der Park Ranger lächelte athim und warf ihr dann einen Blick zu. Sie versuchte zu lächeln, aber seine Augen änderten sich zu schnell. Was war das in seinen Augen? Wissen? Neugier?Sympathie?"Ich werde einen Kaffee kochen. „Mallory sagte, er drehte sich in Richtung Küche und konnte es nicht mehr ertragen". "Danke, Baby. "Sagte Beckett. Er war sehr gut drauf. Sie hörte zu, wie die beiden Männer redeten, während sie das Gelände erschöpfte und das Wasser einschenkte. "Der Sturm hat uns wirklich eine Nummer angetan. Es ist wahrscheinlich dreißig Jahre oder länger her, seit Tennessee so viel Schnee gesehen hat. "sagte Dakota. "Bei den Temps noch unter dem Gefrierpunkt geht es so schnell nicht weiter. "Großartig. Also, sie saßen hier fest?"Naja, zumindest blieb der Strom dran. "Sagte Beckett. Sie drehte sich zu ihrem Mann um, der am Kamin hockte, als er das Holz stapelte. Eine weitere unbekannte Fähigkeit von ihm. Wie viel wusste sie NICHT über ihren eigenen Mann?Ihre Augen trafen die von Dakota und sie sah es wieder. Dasselbe sieht so aus, als wüsste er alles, sogar Becketts Geheimnisse. Sie musste wegschauen, als in ihr Wut zu wachsen begann. Wie konnte ein völlig Fremder mehr über ihren Mann wissen als sie?"Nun, ich denke, ich werde jetzt nachsehen, ob ich meinen Truck bewegen kann. "Dakota sagte, er stehe wieder auf. Sie sah ihn nicht an, aber Erleichterung überschwemmte sie. Vielleicht könnten sie noch retten, was von ihrem Wochenende übrig geblieben ist. "Schon?" Beckett wäre fast aufgesprungen. "Bitte bleiben Sie zum Frühstück. "Sie brauchte nicht hinzusehen, um zu wissen, dass Dakotas Augen auf sie gerichtet waren. Sie konnte die Hitze spüren, aber es hatte nichts mit dem Feuer zu tun, das im Herd wuchs. "Nein, ich glaube, ich werde weitermachen und sehen, wie schlimm es ist. Ihr beide wart mehr als gnädig und ich hoffe, dass ihr den Rest eures Aufenthalts hier in der Wildnis genießt. "Dakota zog seine Jacke wieder an. "Ich schätze euch wirklich sehr, dass ihr mich durch das Wetter hier bleiben lasst. Hier ist mycard, wenn Sie etwas brauchen. Ich kann etwas zusätzliches Essen, Wasser und was auch immer mitbringen. "Er schlug seine Brieftasche auf und reichte ihrem Mann eine kleine Karte. "Wir sind wohl okay. "Sagte Beckett und warf einen Blick zurück auf Mallory. "Es sei denn, Ihnen fällt etwas ein?"Ich denke, es wird uns gut gehen. "sagte sie und wandte sich dann an beide. "Allein. ""Nun, dann gut. "sagte Dakota mit einem weiteren Blick auf Beckett und drehte sich zur Tür um und ging. "Das war nicht sehr schön, Mallory. ""Was ist los, Beckett? Warum hast du mich heute Morgen nicht geweckt?"Du hast geschlafen. Ich dachte, du würdest dich ausruhen wollen. "Er zuckte mit den Schultern und kam näher. Es war jedoch nicht für das, was sie gedacht hatte, er putzte Paschther, schnappte sich einen Becher und füllte ihn mit Kaffee, bevor er aus dem Fenster über das Waschbecken starrte. "Du bist letzte Nacht noch nicht einmal ins Bett gekommen. ""Ich versuchte es, aber die Tür war verschlossen. "Er sagte, er wende sich nicht zu ihr. "Nein, war es nicht. ""Nennst du mich einen Lügner?" Beckett wandte sich schließlich an sie. "Nun, nein. "Sie wurde weich. So sollte dieses Wochenende überhaupt nicht verlaufen. "Tut mir leid. Ich hatte gehofft, dass es anders wird. ""Ich weiß, aber das bedeutet nicht, dass wir einfach eine andere Person rauswerfen können, als sich das Wetter so drehte, Mallory. Du hast gesehen, wie schlimm er war. ""Ich weiß. Tut mir leid. "Sie seufzte. "Ich hatte gehofft, dass dieses Wochenende besser wird. Nur du und ich. ""Nun, du hast deinen Wunsch bekommen. Hier sind wir. "Sagte er und wandte sich dann ab. Sie beobachtete, wie er die Kabine überquerte und sich seinen Laptop schnappte, bevor sie sich auf dem Sofa niederließ. Allein. "Würdest du dir gerne einen Film oder so anschauen?"Nein, ich denke, ich werde etwas Arbeit erledigen. Du wolltest deine Zeit allein. "Hedidn sah nicht einmal zu ihr auf. Sie atmete tief durch und machte sich einen Kaffee. Wenn das die Art und Weise wäre, wie er Valentinstagswochenende verbringen wollte, würde sie es ihm erlauben. Die Antwort wurde ihr klarer und klarer. Dennoch hatte sie versprochen, alles auszuprobieren. Die Zeit lief langsam, da beide zusammen, aber allein da saßen. Die Kluft dehnte sich nur aus, als er sich in seiner Arbeit verlor und sie durch die sozialen Medien scrollte. "Ich bekomme Hunger. Willst du etwas zu essen?" Beckett fragte fast zwei Stunden später. Sein Ton war ausgeglichen, aber er erkannte sie zumindest an. Maybethey könnte das Beste daraus machen, vielleicht sogar wieder in den Whirlpool steigen. "Klar, wollen Sie etwas Hilfe?" Sie lächelte leise. "Okay. "Er stand auf und sie sah ihm zu, wie er wieder in die Küche ging. "Oh mein Gott!"Seine Stimme ließ sie vom Sofa aufspringen, um mit ihm hereinzurennen, aber er rannte bereits zurück zur Tür. Sie folgte ihr so schnell sie konnte. Die Tür schwang sich auf, als er nach ihr griff. Ihre Blase war geplatzt. Der Mann war zurückgekehrt und hatte die größte Waffe mitgebracht, die sie je in ihrem Leben gesehen hatte. Dakota starrte beide an. "Es ist vorerst ein No Go auf dem Truck. Wir sitzen hier fest. "FIVEDakota hisste das Gewehr über seine Schulter und wollte gerade klopfen, als die Tür aufschwang und zwei bekannte Gesichter ihn begrüßten. Einfreundlich, ein feindselig. "Was meinst du, hier festgefahren?" Mallory fragte ihn und verschränkte die Arme vor der Brust. "Entschuldigung, Dakota. Was sie sagen wollte, war, hereinzukommen. „Beckett sagte, er sei zurückgetreten und habe ihr einen Blick zugeworfen". Sie verdrehte die Augen und er wusste, dass es eine schlechte Idee gewesen war, hierher zurückzukehren, aber welche Wahl hatte er?Dakota ging hinein und setzte die Waffe an die Tür, bevor er aus seinem Mantel rutschte und seine schmutzigen Stiefel abtrat. "Ich habe erfolglos versucht, meinen Truck wieder aus dem Graben zu fahren. Die Sache steckt gut drin. Also rief ich die Staatspolizei an, um ein Abschleppen zu holen. Die Straßen überall sind schrecklich. Sie sagten, sie würden mich erreichen, aber es würde mindestens vierundzwanzig Stunden dauern. ""Das ist kein Problem, Sie können gerne bei uns bleiben. "Sagte Beckett, als sie sich beide auf die Couch setzten. Mallory wählte den Stuhl am weitesten von beiden entfernt. "Das weiß ich zu schätzen, Beckett. Es gibt keinen Ort, an den ich sonst gelangen kann, bevor ich buchstäblich erfrieren würde. "Er sagte, näher an das Feuer zu kommen. Es fühlte sich toll an, wieder in der Wärme zu sein. "Ich werde jedoch mein Gewicht ziehen. Deshalb habe ich die Waffe mitgebracht. Ich werde für uns jagen. ""Ich war noch nie auf der Jagd. "sagte Beckett mit einer wilden Ader in den Augen. "Ich möchte mich dir anschließen, wenn es dir nichts ausmacht?"Nein, natürlich. Wir können wahrscheinlich etwas nicht allzu weit entfernt finden. Der Mangel an Menschen hält die Tiere in der Nähe. ""Du kannst nicht jagen. "Mallorys Stimme brach durch die Luft. Beckett'seyes nivellierte auf sie. "Du hast noch nie in deinem Leben eine Waffe in der Hand gehalten. ""Das heißt nicht, dass ich nicht anfangen kann. "Becketts Ton war kälter als das, was hinter den Türen lag. "Wenn du mich hast, würde ich gerne für eine Weile aus dieser Hütte rauskommen. ""Klar. "sagte Dakota. "Toll, lass uns gehen. ""Jetzt?" Mallory stand auf. "Jetzt. "Sagte Beckett, er stand wieder auf und ging zur Tür, wo er seinen Mantel zog. Dakota spürte schnell, wie die Spannung immer größer wurde. Draußen fühlte es sich wärmer an als in der Kabine, da beide schnell menescapten. "Hör mal, Mann, es tut mir leid für all den Ärger, den ich mache. Ich kann noch etwas anderes herausfinden. "sagte Dakota, als sie sich zu Fuß auf den Rückweg über die Einfahrt machten. Er wusste nicht, was er tun würde, aber er hasste die Position, die dies allen einbrachte. "Dakota, du hast nichts, wofür du dich entschuldigen könntest. Meine Frau und ich haben einige große Probleme, die lange vor unserem Aufstieg auf diesen Berg begannen. Selbst wenn du nicht hier wärst, wäre es nicht besser gewesen, vertraue mir. "Becketts Augen waren freundlich mit einer Spur von Traurigkeit. "Ich bin eigentlich dankbar, dass du hier bist. Wenn wir nicht weiterkommen, haben wir zumindest jemanden, der sich mit dem Überleben in der Wildnis auskennt. ""Nun, das tue ich. "Dakota lächelte. "Es gibt eine Lichtung etwa eine halbe Meile westlich von hier. Da sollten wir anfangen. ""Führe den Weg. "Das Gelände war leicht zu durchwandern, selbst als der Schnee unter ihren Stiefeln zusammenbrach. Der Wind war weich, aber gerade genug Biss durch sie. Dakotazippte seine Gänsedaunenjacke bis zum Kinn und drehte sich um, um sicherzustellen, dass Beckett dasselbe getan hatte. "Fickkalt. "Beckett lachte. "Ihr okay? Nicht viel weiter, versprochen. ""Ich bin gut. "Er sah die Entschlossenheit im Gesicht des anderen. Zum Glück dauerte es nicht lange, bis sie dort ankamen, wo er wusste, dass sie Glück finden würden. "Ich habe hier schon oft gejagt. Hier drüben gibt es eine natürliche Jalousie, in der wir versteckt sein können, aber trotzdem alles sehen. ""Großartig. "Becketts überschwängliche Begeisterung hat alles gesagt. Er hatte keine Ahnung, was sie taten, aber er hielt sie nicht zurück. Dakota führte sie zu dem Graben, der ihnen den perfekten Schutz in der Nähe des Wasserlochs bot, das viele der nahegelegenen Wildtiere nutzen würden. Er brachte sie zur Lösung und sorgte dafür, dass alles in Ordnung war, wenn es soweit war. "Nun, jetzt warten wir. Es ist das Schlimmste. „Dakota sagte, als er sich auf einen der Baumstämme setzte, die er letzten Frühling hinzugefügt hatte". "Warten ist gar nicht so schlimm, oder?" Beckett sagte, er schaue auf die Lichtung. "Es ist ein wunderschöner Ort hier oben. "Der Kummer in seiner Stimme brach Dakota das Herz. In diesem Mann steckte viel mehr als das, was scheinbar da war. Er hatte Geheimnisse, tiefe Geheimnisse. Dakota wusste viel über Geheimnisse. "Ich beneide dich, Dakota. ""Ich? Warum ist das?"Du hast das perfekte Leben hier oben. Offen und kostenlos. Du musst nichts verstecken. Kein Druck von Menschen, etwas zu sein, was man nicht ist. "Becketts Worte wurden vor Emotionen immer dicker. Als er sich umdrehte, um hinzusehen, waren sie näher, als ihm klar war. Dakota schluckte dick. "Was verheimlichen Sie?"Die Luft um sie herum war still und ruhig. Sein Herz trommelte in seinen Ohren, als er in diese tiefblauen Augen starrte. Alles, was er versteckt hatte, drohte, voranzuschreiten. Beckett rauschte ein Atemzug und er flüsterte "Zu viele Dinge. ""Ich weiß, wie das ist. "Dakota konnte nicht glauben, wie leicht es mit ihm ging. Die Teile, die er für immer eingesperrt hatte, schienen weit offen zu sein, als er in der Nähe dieses Fremden war. Dieser Mann. "Ja? Du musst dich auch verstecken?" Beckett rollte näher heran. Die Hitze im kleinen Graben stieg um sie herum an, als die Spannung die kalte Luft direkt außerhalb ihrer Oase verdickte. "Ich hasse das Verstecken. Die Geheimnisse. Die Wahrheit nicht teilen zu können. Nicht-sein. "Er hielt inne. Sein Gesicht war da. Dakota beugte sich näher. "Was?" Er atmete. "Sag es mir, Beckett. „Ein Zweig schnappte direkt neben ihnen und beide Männer drehten sich um, um das große Standbein nur wenige Meter entfernt zu sehen". Dakota griff hinüber und bedeckte Becketts Mund gerade noch rechtzeitig, bevor er etwas sagte und es abschreckte. "Shhh," flüsterte er und Beckett nickte. Dakota griff schweigend nach der Waffe und brachte sie zur Sprache. Der ganze Wald schien so ruhig wie eine Krypta, als er die Hirsche aufstellte. Die Waffe explodierte und das Reh fiel. Becketts Augen waren weit, als er sich umdrehte und er grinste ihn an. "Heute Nacht essen wir wie Könige. "SIXMallory hätte nicht überraschender sein können, als die beiden Männer mit einem großen Hirsch zurückkehrten. Zumindest dachte sie, aber dann hatte sie beobachtet, wie Dakot ihrem Mann beibrachte, wie er es zum Essen aufschlüsseln konnte. Jetzt roch die Hütte köstlich, da Wildfilet unter Dakotas Fähigkeiten wegfrittierte und Beckett eng an seiner Seite arbeitete, um die Seiten zuzubereiten. Sie machten das Beste daraus und sie konnte nicht verstehen, warum ihr großes romantisches Wochenende zu einer Jungenreise geworden war. "Braucht ihr Jungs Hilfe?" Sie bat darum, noch einmal zu versuchen, sich in die Aktivitäten einzumischen. "Ich glaube, wir haben es, Babe. Man lehnt sich einfach zurück und entspannt. "Beckettsmiled und wandte sich dann Dakota zu. "Lass die Männer unsere Tötung für dich vorbereiten. ""Ähm, richtig. "Mallory seufzte. Sie sah noch ein paar Minuten zu, wie die Zweien kochten. Sie schienen einander in perfekter Choreographie zu umkreisen. Es war schwer anzusehen. "Ich gehe duschen. "Beide sahen sie an aber sie war schon wieder im Schlafzimmer. Sie wusste, dass es zu diesem Zeitpunkt eine verlorene Sache war. Sie hatte es versucht. Sie hatte sich versprochen, dass sie es tun würde und nun konnte sie getrost sagen, dass sie es getan hatte. Mallory ließ sich Zeit unter der Dusche. Es ist nicht so, dass sie auf sie warten würden. Wenn überhaupt, fühlte sie sich zu diesem Zeitpunkt wie der Eindringling. Immerhin war die Kabine schön und das Wasser heiß. Es beschlagen die Fenster gegen die bittere Kälte, die noch immer um die Kabine wickelte. Als ihre Finger aus dem Wasser gerunzelt waren, trat sie schließlich heraus und ließ sich Zeit zum Abtrocknen. Sie wickelte das flauschige Handtuch um ihren Körper und verließ die Wärme des Badezimmers. Beckett betrat das Schlafzimmer, kurz nachdem sie sich angezogen hatte, und warf ihre Haare ins Handtuch, um sie im Rest des Wassers einzuweichen. "Du wirst unhöflich. "Sie blinzelte viermal, bevor sie sprach. "Ich? Wie bin ich unhöflich?"Tu nicht so, als wärst du hier das Opfer, Mallory. Wir wissen beide, warum wir dieses Wochenende hier sind. Was reitet darauf. ""Machen wir?" Sie spuckte ihn an. "Wenn dir dieses Wochenende so wichtig ist, warum ignorierst du mich dann?"Ich ignoriere dich nicht. Du bist derjenige, der aus dem Raum rennt und alle Ausreden findet, keine Zeit mit mir zu verbringen. ""Zeit mit Ihnen verbringen?" Sie konnte nicht glauben, was sie hörte. "Du bist derjenige, der unser romantisches Wochenende mit deinem neuen Kumpel da draußen verbringt!"Und dann passte alles für sie zusammen. Die Wahrheit ist eine Schlampe, wenn man sich nicht mehr davor verstecken kann. Ja, eine richtige Schlampe!"Du bist schwul. "Sie sagte, alles rauskommen zu lassen. Sie drehte sich um, um sein Gesicht zu studieren. Er konnte sie vielleicht mit Worten anlügen, aber sein Gesicht hatte es nie geschafft. "Das ist es. Oh mein Gott. Du bist schwul, Beckett. ""Wovon redest du?" Seine Augen brachen, unfähig, sie anzusehen. Das erste Zeichen. "Du bist schwul? Du bist schwul!" Sie konnte nicht aufhören, es zu sagen. Die Wahrheit taumelte weiterhin von ihren Lippen. Egal wie sehr sie es nicht wahrhaben wollte, da war es für beide in Sicht. "Deshalb hast du so viel Zeit von mir weg zu Hause verbracht. Warum Sie sich im Moment mehr für den Park Ranger da draußen interessieren. ""Du hast den Verstand verloren. "Beckett lachte nervös. Es war ein weiteres Zeichen, das er nie vertuschen konnte. Sie starrte ihn weiter an, während er auf den Boden starrte. "Hast du ihn gefickt?"Das hat es aber geschafft. Seine Augen blitzten wieder auf ihren. Wut und Verrat trafen ihr Herz, als sie dort den Schmerz sah. Aber seine Stimme war ruhig. Es war eine weitere Erzählung von ihm, eine von Aufrichtigkeit. "Ich habe dich nie betrogen, Mallory. Mit niemandem. ""Aber du willst. Du willst mich nicht, du willst einen Mann. Du bist schwul, Beckett. ""Hör auf, das zu sagen! Ich bin nicht!"Nein, Beckett. Warte!" Sie rief, aber er war schon weg. Mallory jagte ihm nach, aber er hatte nicht aufgehört. Die Haustür schlug hinter ihm zu, bevor sie es ins Wohnzimmer schaffte. Dakota stand in der Küche. Seine Augen waren weit. Die Kabine war einfach zu klein, natürlich hätte er alles gehört. "Ähm, es tut mir wirklich leid. "Er sagte, er schlurfte vorwärts. "Ich meinte nicht, dein Wochenende zu verknappen. ""Du warst es nicht. "Sie seufzte. "Dazu haben viele Faktoren geführt. "Sie setzte sich auf das Sofa und legte ihr Gesicht nach unten erben Hände. Sie hatte sich versprochen, alles zu tun, um ihre Ehe zu retten, aber sie konnte kein Mann sein. Das Handtuch fiel aus ihren Haaren und sie kämmte es mit den Fingern wieder aus ihrem Gesicht. "Gibt es etwas, was ich tun kann?" Fragte Dakota, sie sei rübergegangen und habe sich neben ihr auf den überfüllten Stuhl gesetzt. "Ja," es klickte sich für sie ein. "Du könntest mir bei irgendwas helfen. „Die Furche seiner Stirn sagte ihr, dass er diese Reaktion sicherlich nicht erwartet hatte". Wenn er bereits überrascht wäre, wäre er von dem, was als nächstes kam, am Boden zerstört. "Du könntest meinen Mann verführen. ""Was?"Bitte, Dakota. Du verstehst nicht, was er mir bedeutet. Ich kann ihn nicht verlieren. Nicht, wenn ich irgendetwas tun könnte. "Sie hatte sich selbst versprochen, dass sie alles tun würde, oder? Damit hatte sie nicht gerechnet, aber ein Versprechen ist ein Versprechen. Wenn es einen Funken Hoffnung gäbe, würde sie sie ein Leben lang festhalten. "Ich schlafe nicht mit verheirateten Männern. "Dakotas Stimme war streng. "Bitte. Du wirst meine Ehe retten. "SIEBENWas zum Teufel sollte er damit anfangen?Dakota war die Einfahrt auf und ab gegangen und hatte nur versucht, etwas frische Luft und etwas Platz von dem zu bekommen, was Mallory verlangt hatte. Wie konnte er das tun? Er hatte dieses Leben mit Absicht gewählt! Keine Anhänge. Keine unnatürlichen Wünsche verfolgen ihn. Oder zumindest keine Maßnahmen gegen diese Wünsche. Er hatte so hart daran gearbeitet, alle Versuchungen fernzuhalten und sich davon fernzuhalten. Er hatte sehr, sehr darauf geachtet, sich nie in diese Situationen zu versetzen. Doch irgendwie hatte der Teufel ihn gefunden. Seine Familie würde es nie verstehen. Sie hatten sich etwas ganz anderes für ihn gewünscht. Dinge, zu denen er sich nicht durchringen konnte. Er wollte nie einer dieser Männer sein, die eine Frau angelogen haben, um sie glücklich zu machen, während er jeden Tag ein wenig innerlich starb. Nein, so ein Mann war er nicht. Er zog die Einsamkeit dem Tod vor. Jetzt? Mit der Gelegenheit direkt hier vor ihm? So bereitwillig nachgefragt und sogar gefördert?Es war alles bewölkt in seinem Kopf und er konnte nicht den freien Weg aus ihm heraus finden. Er wollte beide Zinken der Weggabelung, die er derzeit selbst gefunden hat. Er wollte niemandem wehtun, aber er wäre mehr als bereit, zu erliegen und diesen beiden schönen Fremden zu geben, was sie wollten. "Dakota?" Er hörte die tiefe Stimme und schloss seufzend die Augen. Die Versuchung war zurückgekehrt. "Beckett, da bist du ja. "Er sagte, er drehte sich zu ihm um. Er sah kalt aus und seine Augen waren rot, als hätte er geweint. "Was machst du hier draußen?"Mallory nur etwas Platz geben. und dich suchen. "Er hat die Sorge schnell untermauert. "Das alles tut mir wirklich leid. ""Hör auf, dich zu entschuldigen. Du bist nicht das Problem. Mallory und ich sind einfach sehr unterschiedlich. Ich glaube nicht, dass es für uns gut ausgehen wird. "Beckett schob seine Hände in seine Tasche und blieb vor ihm stehen. Seine Augen sagten alles, und Beckett wusste, was es bedeutete. "Nein. Sag das nicht. "Dakota legte seine Hand auf Becketts Schulter und drückte. Es war das erste Mal, dass er ihn berührt hatte. Das erste Mal seit so langer Zeit hatte er einen Mann berührt. So sehr lange. Ihre Augen trafen sich und Beckett trat näher. Es war ihm so warm. Dakota fühlte sich zu ihm hingezogen. Wie konnte es unnatürlich sein? Becketts Hand kam hoch und streifte Dakotas Vollbart. Seine vollen Lippen trennten sich gerade genug, um zu atmen, und dann trafen sie sich. Beckett zog ihn hinein und sie küssten sich. Im Inneren von Dakota explodierte Feuer, und er stöhnte und drückte sich gegen den anderen Mann. Er trank seinen Kuss, als wäre es der letzte Tropfen Wasser in der langen Wüste, die er bereist hatte. Ihre Hände bewegten sich übereinander und selbst als der eisige Wind wehte, spürte es keiner von beiden. "Dakota. "Beckett sagte, er ziehe sich zurück, als beide Luft brauchten. "Warte," Dakota hielt ihn auf. Die Jahre, in denen er steinharte Mauern um sich herum aufbaute, schienen sinnlos, als sie alle zu bröckeln begannen. "Ich will dir nicht wehtun. oder Mallory. "Seine Augen huschten zu der Hütte, wo er wusste, dass sie wartete. Sie hatte die Erlaubnis gegeben, sogar um seine Hilfe gebettelt, aber konnte er das wirklich tun?"Dakota, „Beckett atmete" und zog sein Gesicht zu sich zurück". "Ich liebe meine Frau, aber ich kann dieses Monster nicht zähmen. Ich habe mein ganzes Leben lang versucht. Dich zu sehen relativiert alles. Ich kann mich nicht mehr verstecken. ""Was wäre, wenn Sie es nicht müssten?"Becketts Daumen lief über Dakotas Lippen und dann küssten sie sich erneut. Thistime weich, aber tief. Sein eigenes Herz galoppierte gegen seine Rippen, während der verheiratete Mann seine Zunge über seine Lippen glitt. Er säugte leicht daran und das ließ Beckett nur stöhnen, was ihn verrückt machte. Ihre Körper kamen zusammen. Er spürte, wie die Erregung des anderen gegen seine eigene knirschte, und es hatte sich nie besser angefühlt. Becketts Hände verhedderten sich durch Dakotas Haare und zupften so weit, dass sie ihn noch tiefer in den verbotenen Kuss hineinzogen. Dakota schlang die Arme um den Mann und spürte, wie perfekt er dorthin passte. "Ich will dich. "Beckett sagte, er zieht sich zurück. Seine tiefblauen Augen waren jetzt fast grau, als sie nach Akzeptanz bei dem Mann suchten, mit dem er nicht zusammen sein sollte. Es war einfach zu perfekt. "Komm," Dakota führte ihn zurück zur Hütte, aber Beckett hielt ihn auf, als sie auf die Veranda kamen. "Mallory ist drinnen. ""Ich weiß. "Er sagte, den Mann in die Hitze der Kabine ziehen. Als sie eintraten, blickte sie von dort auf, wo sie vor dem Feuer saß. Ihre Augen bedankten ihn und dann drehte er sich um und nahm Becketts Mund wieder. Dakota stieß ihn gegen die Tür, schloss sie und küsste ihn tief. Beide Männer verloren sich und machten dort weiter, wo die Kälte sie nur Sekunden zuvor abgeschnitten hatte. Er ließ sich gegen den Mann nieder und küsste sich immer wieder. Sein Mund schmeckte wie der Himmel und als er an seiner Zunge säugte, stöhnten beide Männer. "Bitte," Mallory sagte durchbrechen. "Komm näher, damit ich zuschauen kann. "Beckett drehte sich um und zog Dakotas Gesicht mit sich. Beide starrten sie an, als sie zum Sofa ging. "Mallory?"Bitte, Beckett. Lass mich das mit dir teilen. Ich bin deine Frau. ""Aber, was, wie?" Beckett murmelte, als beide Männer näher kamen und aus ihren Mänteln schlüpften. "Ich würde alles für dich tun", sagte Mallory und fuhr mit den Händen über Becketts Brust. "Selbst teilen Sie sich. ""Aber, wie könnte. "Beckett fing an, aber Dakota drängte hinein und küsste ihn erneut. Er spürte, wie alle Wände einstürzten und schließlich war sein wahres Selbst für dieses Paar, diesen schönen Mann, nackt und entblößt. "Hör auf zu denken. Lass uns das genießen. "Er lächelte und zog Mallory hinein und küsste sie ebenfalls. Er hatte noch nie zuvor eine Frau geküsst, aber das war eine einmalige Gelegenheit für ein Leben mit Menschen, die er wahrscheinlich nie wieder sehen würde. "Wow", atmete Beckett, als er sie beobachtete. Und dann bewegten sich ihre Hände. Die Kleidung flog in alle Richtungen, bis die drei bis zur Unterwäsche reichten. Dakota zog Beckett herein, sein sauberer Duft wusch über ihn und küsste. Ihre Brust traf zum ersten Mal auf Haut. Er war sanft gegen Dakotas haarige Pecs. Beide Schwänze waren mit dünnem Stoff bedeckt, der erneut gerieben wurde, und er spürte, wie er undicht wurde. "Das war heiß", sagte Mallory. "Mach es noch einmal. "Diesmal, als sie Becketts Hand küssten, bewegte sie sich zwischen ihnen und rutschte unter den Bund. Er schnappte nach Luft und spürte, wie sich die starke Hand um seine Länge wickelte. Das erste Mal seit sehr langer Zeit berührte ihn jemand anderes so. In Dakota wuchs ein neuer Mann, als er Becketts Nacken umklammerte und ihn tiefer als je zuvor küsste. Ihre Lippen öffneten sich und die Zungen schlugen gegeneinander. Beide kämpfen, beide geben, beide lieben. Beckett zog sich schließlich zurück und blickte über ihn hinaus. Dakota drehte sich um und beide sahen Mallory mit der Hand zwischen den Oberschenkeln auf dem Sofa sitzen. "Sind Sie sicher?" Er fragte seine Frau. "Das war ich nicht, aber jetzt bin ich es definitiv. "Mallory schaute sich an, wo sich Becketts Hand noch in Dakotas Slips befand. "Lass uns das alles sehen. "Dakota spürte den Schlepper und dann waren seine Slips weg. Mallory schnappte nach Luft und Beckett stöhnte, bevor er auf die Knie fiel. "Es ist verdammt hinreißend", atmete er und rückte sein Gesicht immer näher. Dakota stöhnte und spürte Becketts Atem an der pochenden Spitze seines Schwanzes. Er musste nachdenken und die Augen schließen, damit er es nicht verlor, bevor es überhaupt losging. "Oh fuck!" Er schnappte nach Luft und seine Augen schossen auf und starrten nach unten, um zu sehen, wie Becketts Mund um den Kopf gewickelt war. Ihre Augen trafen sich und die Enge pulsierte durch seinen ganzen Körper. Er konnte sich nicht aufhalten, als seine Schiffe vorwärts drängten und mehr von dem exquisiten Gefühl wollten. Er glitt über die Zunge des Mannes und spürte, wie er die Unterseite neckte. Dakota packte Becketts Hinterkopf und drückte tiefer. Er stöhnte perfekt die Kehle des Mannes zu spüren und neckte dort. "Oh Gott, verdammt gut!"Wow, „Mallory atmete zuschauen". Er sah, wie sich ihre Hand jetzt unter ihren eigenen Höschen bewegte, während er ihrem Mann etwas härter in den Mund fickte. Beckett schloss die Augen und Dakota spürte, wie seine Wangen hohl waren, als er noch tiefer ging. "So nah. "Dakota schnappte nach Luft und fickte tiefer. Er hörte Beckett würgen und spürte dann, wie seine Kehle ihn noch fester packte, als der zerlumpte. "OH SCHEISS!"Nimm es, "stöhnte Mallory und ihre Hand bewegte sich jetzt schneller". Dakota warf einen Blick zu und sah ihre Augen direkt auf den Mund ihres Mannes starren. "Du schwälst alle seine Sperma, Schatz. Lutsch diesen Schwanz. Trinken Sie all das Sperma, ähnlich wie der gute Schwanzlutscher, der Sie sind. "Dakota verlor seinen verdammten Verstand und explodierte in der feuchten Hitze von Becketts Kehle. Er knurrte und warf den Kopf zurück, während Mallorys Stimme lauter wurde und ihre Anweisungen weitergingen. EIGHTMallory konnte nicht aufhören. Der Ansturm durch ihre Brust war noch stärker, als sie an ihrem Hochzeitstag gespürt hatte. Die Hochzeit mit dem Mann, der jetzt für einen anderen auf den Knien war. Warum war das so verdammt heiß?Sie sah zu, wie die Liebe, die ihr Leben war, jeden Tropfen von Dakotas Samen verschluckte und sich dann zurücklehnte. Sein Schwanz war härter, als sie ihn jemals in seiner Faust gesehen hatte. "Gott, das ist so heiß. "Sie hörte Dakota sagen und ihre Augen bewegten sich zu ihm hinauf. Er starrte sie direkt an. "Nein, das war heiß anzusehen. "Sie deutete auf sie zurück und lächelte. Beckett bewegte sich vor ihr her und schob dann ihre Hand aus dem Weg und zog ihr Höschen herunter. "Danke, Liebes. Vielen Dank, dass Sie mir das mitgeteilt haben. "Er lächelte und senkte sein Gesicht und sie spürte es. Das Sofa tauchte neben ihr und Dakota war da. Kniend. "Ess ihre Muschi, Mann. "sagte Dakota und Beckett stöhnte in ihr hinein, als sein Mund ihr Geschlecht bedeckte und seine Zunge sie durchbohrte. Sterne explodierten um sie herum und sie schnappte nach Luft, gerade als Dakota sich bewegte und dann sein Schwanz den Mund erbte. "Lasst uns sehen, wer Schwanz besser lutscht. ""Fuck yeah", sagte Beckett und schob dann wieder seinen Mund auf sie, während seine Augen aufblickten und sie anfing, Dakota zu lutschen. "Da gehst du Baby. Gott, der sich gut anfühlt. "Dakota seufzte und drückte sich tiefer in den Mund. "MMMMMM Beckett, kann ich den Kehlkopf deiner Frau spüren?"Oh, verdammt, ja, Mann. "sagte Beckett und Mallory schluckte, als Dakotap tiefer vordrang. Sie war nicht so gut wie ihr Mann, aber der Mann nahm Zeit mit. Sie spürte, wie Becketts Aufmerksamkeit zunahm, während er zusah. "Gott, das ist so gut!" Dakota stöhnte laut. "Beckett, kann ich deine Frau anfassen?"MMMMM bitte. „Ihr Mann atmete und dann zogen die Hände ihren BH weg und Dakota klopfte an ihre nackten Brüste." Sie spürte, wie das Vergnügen durch ihren Körper huschte. Dinge, mit denen sie nie gerechnet hätte, hatten sie erregter als je zuvor. Dakotas Hände bewegten sich weiter nach unten und unten, bis Beckett sich bewegte. Themans Hand bedeckte sie und rieb sich, als sie ihn tiefer saugte. Dann küssten sich die beiden erneut und sie stöhnte und spürte, wie ein Finger in ihr schlüpfte. "Beckett", sagte Dakota und zog sich zurück. Sie hielt inne, wo sie war, und hörte zu. Die Gedanken schubsen sie nur höher. "Kann ich deine Frau ficken. ""Ja", stöhnte sie sich von seinem Schwanz weg und antwortete für ihn. Nahe ihrem Gesicht throbte und beide Männer sahen sie an. Ihr Mann zog um und ihr ganzer Körper wurde weiß heiß, als sich der sexy ParkRanger zwischen ihren Oberschenkeln niederließ. "Bist du bereit, Mallory? Bereit, einen anderen Mann in dir zu spüren?" Er wartete nicht auf eine Antwort. Ihre Gedanken explodierten, als er in sie hineinrutschte. "MMMMMM Nackt!" Er schrie auf, als sich ihre Hüften trafen und er ganz in ihr war. "Mein Gott", sagte Beckett und rückte näher an sie heran. Mallory griff nach ihm und er war da, als Dakota anfing zu stoßen. Sie küsste ihren Mann, während Dakota sie fickte. "Fick fest, Baby. "Er stöhnte. "So nass. ""Fähne. Also. Gut. "Sie schnappte zwischen den einzelnen Stößen nach Luft, während sie Beckett anstarrte. "Hier, du bist dran. "Dakota sagte, sie zieht sich zurück. Beckett bewegte sich zwischen den Oberschenkeln und rutschte schnell hinein. Dakota stand neben ihm auf und steckte ihrem Mann seinen Schwanzschon ins Gesicht. Geschmolzene Lava ersetzte ihr Blut, als sie es als nächstes sah. "Hier. Saug deine Frau von meinem Schwanz. "Mallory spürte, wie er sie stärker anstieß, als er dem Befehl folgte. Es war so verdammt heiß, ihrem Mann dabei zuzusehen, wie er das direkt vor ihrem Gesicht tat. Ihre Muschi zitterte und sie wusste nicht, wie viel sie noch handhaben konnte. "Mein Zug. "Sagte Dakota, aber als Beckett sich bewegen wollte, hielt er ihn auf. "Du bleibst da. ""Ich dachte, du wolltest. OH!" Sie hörte ihren Mann schnappen und musste noch einmal nachschlagen. Dakota stand nun hinter ihm. Ihre Augen verriegelten sich mit Becketts und sie sah, wie er sich erweiterte, als Dakota näher rückte. Sie lächelte und schlang ihre Beine um seine Taille und griff nach ihm. Sie zog ihn herunter und sie küssten sich, als der Mann sich bewegte. Ihre Brustwarzen waren hart wie Kugeln und Beckett verdickte sich in ihr, als sie spürte, wie sich beide bewegten. Er stöhnte in ihren Kuss. Dann haben sie gerissen. Beckett stöhnte laut und zog sich zurück. Ihre Nägel strich leicht über seine Brust. "VERDAMMTER MANN! Ja! Oh Gott! Fick mich!"Beckett schrie auf. Sein Schwanz wurde in ihr nie weich, als Dakota anfing, sich zu bewegen. "So verdammt eng. "Dakota biss die Zähne zusammen. "Scheiße!" Mallory schrie und der Orgasmus knallte in sie hinein. "Das ist es, Baby, spritz seinen Schwanz voll. "Dakota knurrte und hämmerteharder. Ihre Körper bewegen sich alle zusammen. Beckett knurrte in ihrem Ohr Asche sein Körper gab nach und er füllte sie. Sie schlang ihre Arme und Beine um ihn und hielt ihn fest an ihren Körper, während Dakota fickte. "Es ist so heiß, ihm dabei zuzusehen, wie er dich fickt, Baby. "Sie flüsterte Beckett direkt ins Ohr und er spritzte erneut. Sie spürte, wie seine Wärme in sie überflutete und hielt ihn fester fest. "Kaum! SCHEISS! Ich werde schießen!" Dakota brüllte und warf dann den Kopf zurück und den Rücken gebeugt. Seine Finger gruben sich in die Hüften ihres Mannes, während er alles leerte, was er noch in sich hatte. Dakota ließ sich auf Becketts Rücken fallen und spürte, wie das ganze Gewicht auf ihr lastete. Es fühlte sich überraschend gut und sicher an. Dakota zog sich schließlich zurück und dann zog Beckett um. Ihre Beine verkrampften Arsch setzte sich auf, so lange nicht aufgespreizt. "Das war unglaublich. "Sagte Dakota und sah sie hin und her an. "Frohen Valentinstag. "Mallory kicherte. DAS ENDE