Forums

Normale Version: Vorzeitige Pubertät
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorzeitige Pubertät – Teil 1

Vorzeitige Pubertät. Das hat der Arzt meiner Mutter gesagt, als sie ihn fragte, warum
ich mit weniger als einem Jahr in der Lage war, eine Erektion zu bekommen und zu ejakulieren.
Wenn meine Mutter mich badete, strich sie mit dem nassen Handtuch über mich. Sie
rieb damit über meine Brustwarzen, um meinen Po herum und zwischen meinen Beinen. Ich war noch nicht
alt genug, um zu wissen, was das für ein Gefühl war, aber ich wusste, dass es mir gefiel.
Ich wand mich immer schneller, während mein kleiner Babypimmel hart wurde. Ich stieß
mit den Hüften gegen das Handtuch, bis ich kam und kleine Mengen meines Baby-Spermas
Sperma auf ihre Hände spritzte.
Als ich älter wurde, ließ mich meine Mutter nackt im Haus herumlaufen. Mein immer größer werdender
Babyschwanz flatterte dabei hin und her. Wenn wir nicht nach draußen gingen,
zog ich mich an, aber ich weigerte mich, Unterwäsche zu tragen.
Das betraf natürlich auch meine drei Schwestern. Cat war fünf Jahre älter als ich,
Melissa zwei Jahre und Stephanie noch einmal zwei Jahre. Wenn ich
nackt durchs Haus lief, taten sie es auch. Aber sie machten das nur ein paar Monate lang
und langweilten sich schnell.
Ich hingegen nicht. Wenn Mom es zugelassen hätte, wäre ich
überall nackt herumgelaufen, aber das tat sie nicht.
Als ich drei Jahre alt war, habe ich gelernt, wie viel Spaß Küssen macht. Ich weiß, das klingt irgendwie
mädchenhaft, aber so war es. Ich glaube, das lag an meiner Pflegemutter. Sie muss
mich empfindsamer gemacht haben als andere Menschen.
Eines Tages saß ich auf ihrem Schoß, die Mädchen waren draußen spielen, und ich küsste
sie auf die Wange. Sie lächelte und küsste mich zurück. Als sie das tat, drehte ich mich
leicht und spürte, wie ihre Lippen meine berührten, was eine Welle durch meinen Körper sandte, die
mir ein Kribbeln vermittelte.
Mein Körper begann zu zittern, als ich meine Lippen fester auf ihre presste, mein kleiner
Schwanz wuchs beträchtlich zwischen uns. Meine Mutter zog sich zurück, mit einem schockierten
Gesichtsausdruck. Ich dachte, ich hätte etwas falsch gemacht und fing an zu weinen.
Sie umarmte meinen nackten Körper und sagte mir, dass alles in Ordnung sei, sie sei nur
überrascht. Mein Schwanz war immer noch hart und berührte leicht den Körper meiner Mutter. Sie
brachte mich in mein Zimmer, setzte mich auf mein Bett und erzählte mir alles über
Masturbation.
Nachdem sie fertig war, pochte ich. Nachdem ich versprochen hatte, es nur zu tun, wenn
allein in meinem Zimmer war, ging sie und ich versuchte es zum ersten Mal.
Oh Mist, ich habe dir noch gar nicht von meinem Vater erzählt. Er ist tot. Er starb bei einem Autounfall,
als er von der Arbeit ins Krankenhaus fuhr, nachdem er gehört hatte, dass
bei mir die Wehen eingesetzt hatten. Den Urkunden zufolge wurde ich
einige Sekunden, nachdem er für tot erklärt worden war,
Als ich sechs Jahre alt war, sah ich meinem Vater zum Verwechseln ähnlich, abgesehen von dem
offensichtlichen Größen- und Altersunterschied.
Meine drei Schwestern sahen alle aus wie Mom, mit langen roten Haaren und grauen Augen. Sie
waren alle Frühblüher, wie meine Mutter es ausdrückte, aber nicht so früh wie ich. Ihre
Brüste sind im Vergleich zum Rest von ihnen ziemlich groß.
Ich? Ich bekam schwarzes, lockiges Haar, genau wie mein Vater. Es wuchs auf meinem Kopf, meinen
Armen und ... da unten. Mein Penis schien jeden Tag größer zu werden, er hing
schwer zwischen meinen Beinen, was meine Schwestern nicht müde wurden zu kommentieren.
Ich veränderte mich nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Ich schien
schneller zu lernen als die meisten Kinder in meinem Alter, lernte laufen und sprechen, bevor ich
überhaupt ein Jahr alt war. Aber die größte Veränderung war meine sexuelle Seite.
Mit etwa vier Jahren begann ich, Mädchen wahrzunehmen. Wenn wir in die
Geschäfte gingen oder wo auch immer, ertappte ich mich oft dabei, wie ich die Mädchen anstarrte, an denen wir vorbeikamen,
jung und alt. Ich stellte mir vor, wie sie nackt aussahen, und
schließlich stellte ich mir vor, wie ich sie fickte.
Ja, ich stellte mir sogar vor, wie ich meine Schwestern und meine Mutter fickte.
Das Gute daran, in diesem Alter so sexuell zu sein, ist die
Unschuld. Ich nutzte mein Alter zu meinem Vorteil und konnte die haarlosen
Spalten kleiner Mädchen anstarren, wenn ihre Mütter sie an heißen Tagen nackt spielen ließen, und
wo wir lebten, gab es viele heiße Tage.
Sonntags gingen wir immer in den Park. Meine Mutter konnte dort die
anderen Mütter besuchen und ich konnte mit den anderen Kindern spielen. Die Mädchen sagten,
sie seien dem entwachsen, sodass wir normalerweise nur mit meiner Mutter dort waren.
Es war ein typischer Park mit Schaukeln, Rutschen und einem Karussell. Aber alle Kinder versammelten sich
um den großen Brunnen, wo alle Kinder an den vielen heißen Tagen nackt spielten
.
Eines Tages spielte ich auf der Schaukel und warf einen Blick auf die jungen Mädchen, die
mit den ebenso nackten Jungen planschten. Ich fühlte mich etwas mutig und
ging zu den Bänken, auf denen alle Mütter saßen.
„Mami?“, fragte ich mit meiner kleinen Jungenstimme, was viel
schwieriger ist, wenn man sieben Jahre alt ist und die Stimme bricht. „Kann ich meine Kleidung ausziehen
Kleidung ausziehen und im Brunnen spielen?„
“Ich weiß nicht, Schatz„, sagte meine Mutter, nachdem sie mich näher zu sich gezogen hatte,
“hier sind viele Leute.„
“Ach, lass ihn doch“, sagte eine der anderen Mütter, eine atemberaubende Blondine, die
ihr Kind mit dreizehn oder so bekommen haben musste, ‚das sind nur kleine Kinder,
und die anderen sind schon nackt im Brunnen.‘
Meine Mutter dachte einen Moment darüber nach, und mein Dackelblick half nicht
viel, aber sie gab nach und
sagte: „Okay“, sagte sie, „sei nur vorsichtig.“
Ich lächelte, als ich mein „Power Rangers“-T-Shirt über den Kopf zog, eine der
anderen Mütter kommentierte, wie gut durchtrainiert ich war, einer der Vorteile, wenn
man einen Pool im Garten hat.
Ich hörte, wie meine Mutter einatmete, als ich meine Shorts aufschnallte, und dann hörten die anderen
Mütter auf zu atmen, als ich meine Shorts herunterzog.
Mein Schwanz war noch weich, aber er hing bis zum Knie herunter. Ich war
bei meiner Geburt beschnitten worden, sodass meine rosa Eichel für alle sichtbar war, die
sie sehen wollten, und das waren viele.
Ich küsste meine Mutter auf die Lippen und trottete dann zum Brunnen. Ich war
ziemlich sicher, dass ich die heiße blonde Mutter etwas sagen hörte, aber ich konnte es nicht ganz
verstehen.
Als ich am Brunnen ankam, schnappten alle Kinder nach Luft. Ich machte weiter, als ob es
völlig normal für einen Siebenjährigen wäre, wie ein gut entwickelter Teenager bestückt zu sein
.
Wir spielten ein paar Spiele, bevor die Jungs beschlossen, auf den Schaukeln zu spielen,
sodass ich mit drei Mädchen reden konnte. Ich sage reden, aber in Wirklichkeit saßen sie
mit offenem Mund vor mir und starrten auf meinen Schwanz.
Ich hatte mich so positioniert, dass ich mit dem Rücken zu meinen und den anderen Müttern am Tisch saß.
Die Mädchen saßen alle um mich herum, völlig unverschämt durch ihre
Nacktheit oder die Tatsache, dass sie auf meinen Schwanz starrten.
Eines der Mädchen, Chloe, rutschte näher und leckte sich die Lippen, als sie
näher kam.
„Das ist echt cool“, sagte sie,
„Danke“, erwiderte ich, „deiner ist auch cool“,
Sie lächelte mich an, bevor sie zwischen ihre Beine schaute, ihr kahler Hügel
glitzerte im Wasser. Die anderen beiden Mädchen, Anna und Laura, schauten
zwischen ihre Beine und dann wieder zu mir hoch,
„deiner ist auch cool“, sagte ich zu ihnen,
Sie lächelten mich beide an und kamen ebenfalls näher. Die drei Mädchen kauerten
um meine Beine herum und die ganze Aufmerksamkeit, die sie bekamen, hatte eine positive
Wirkung. Laura begann zu kichern, als er größer wurde, Anna errötete in einem köstlichen Rosa,
und Chloe, sie streckte einfach die Hand aus und griff danach,
„Das habe ich mal in einem Film gesehen“, sagte sie, während ihre Hand anfing,
auf und ab zu reiben,
„Echt?“ fragte ich etwas verblüfft,
„Ja“, sagte sie, während sie weiter rubbelte, „auf einem Band, das meine Mama
unter ihrem Bett aufbewahrt.“
Nachdem der Schock nachgelassen hatte, legten die anderen Mädchen ihre jungen Hände
um mich, sie machten bei der Pumpbewegung mit, und nach einer Weile hatte ich
Schwierigkeiten, stillzuhalten.
„Geht es dir gut?“, fragte Anna, ohne mit der Hand nachzulassen.
„Na klar“, sagte ich, mein Atem wurde tiefer und schwerer.
Chloe war die erste, die das Tempo erhöhte, aber die anderen beiden
folgten schnell. Wasser spritzte um uns herum, während ich mich auf dem Boden des Brunnens wand und krümmte,
und die Mädchen hüpften im Takt ihrer
Hände auf und ab.
Mein Kopf wurde nach hinten geschleudert, als ich spürte, wie sich mein Körper anspannte. Als ich nach unten schaute, konnte ich
sehen, wie meine Bauchmuskeln zuckten.
Mit einem Grunzen, das sicher laut genug war, um von meiner Mutter und den anderen gehört zu werden,
kam ich. Die weiße Flüssigkeit spritzte senkrecht nach oben und landete auf mir und den
Mädchen. Ich kam fünf oder sechs Mal, bevor die Mädchen losließen, und jede kicherte über
das Gefühl, das gerade passiert war.
Meine Hüften zuckten immer noch, als ich von meinem Höhepunkt herunterkam. Die Mädchen rückten
noch näher zusammen und umarmten sich um mich herum.
Als ich mich beruhigt hatte und wieder normal atmete, beugte sich Chloe vor und
küsste mich auf die Lippen. Bevor ich reagieren konnte, wich sie zurück und Laura beugte sich
vor und tat dasselbe, Anna folgte kurz darauf.
Wir vier saßen einfach nur im Brunnen, lächelten uns an und
genossen das Gefühl des Wassers an uns,
„Na ja“, sagte ich zu ihnen, „ich denke, jetzt seid ihr dran.“
Die Mädchen quietschten vor Vergnügen, als sie sich zurückzogen und ihre Beine spreizten.
Ich wollte mich gerade revanchieren, als
„Max!“, rief meine Mutter,
„Ja?“, rief ich zurück, leicht genervt,
„Was macht ihr denn da?“
Ich drehte mich zu ihr um, auf meinen Knien, sodass mein halb erigierter Schwanz nicht zu sehen war,
„Wir unterhalten uns nur“, log ich, etwas, von dem ich wusste, dass sie es mir nicht abkaufte,
um die Sache noch schlimmer zu machen, standen die drei Mädchen auf und gesellten sich zu mir. Chloe und Anna
standen auf beiden Seiten von mir und hielten meine Hand, und Laura stand direkt
hinter mir, ihre Hände hingen über meinen Schultern und rieben sanft an meiner
Brust.
„Unterhalten, was?“ fragte meine Mutter. „Na ja, jedenfalls müssen wir nach Hause gehen,
Schatz“,
ich wollte mich gerade beschweren, als die drei Mädchen das für mich übernahmen.
„Könnt ihr nicht länger bleiben?“, fragte Anna,
„Bitte...“, flehte Chloe,
„Tut mir leid, Mädels“, rief meine Mutter zurück,
Die Mädchen schmollten, als ich den Brunnen verließ. Als ich zu meiner Mutter zurückkam,
zitterte ich und hatte die Arme um die Brust geschlungen. Meine Mutter begann,
mich abzutrocknen, wobei ihre Hand gelegentlich über meinen erschlafften Schwanz strich.
Die blonde Mutter, die neben ihr saß, hatte Mühe, ihre Coolness zu bewahren.
Ich beobachtete, wie sie sich die Lippen leckte und ihre Beine zusammenpresste. Sie
bemerkte, dass ich sie anstarrte, aber das führte nur dazu, dass ihre Brustwarzen so hart wurden
wie mein Schwanz zuvor gewesen war.
Als ich trocken war, zog ich mich an und ging mit meiner Mutter zu ihrem SUV. Ich
kletterte hinein und rollte mich auf dem Rücksitz zusammen, dachte an drei wunderschöne
Engel und daran, was ich tun würde, wenn wir das nächste Mal im Brunnen spielten.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.