Forums

Normale Version: Connors Mutter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Connors Mutter

„Hast du deine Hausaufgaben gemacht, Connor?“, fragte meine Mutter und steckte ihren Kopf durch
die offene Küchentür.
„Mehr oder weniger.“ Meistens weniger, aber es war Erdkunde, und ich könnte diese
blöde Karte morgen früh im Bus fertig machen. Wenn jetzt Zeit wäre,
wollte ich mich vor dem Abendessen schnell einen runterholen.
„Gut. Ich möchte, dass du oben in dem neuen Outfit wartest, das ich
gestern gekauft habe. Aber räum erst dieses Chaos vom Tisch!“
Da ich wusste, dass sie meinen Xbox-Controller wegschließen würde, wenn ich nicht tat, was sie mir sagte,
stapelte ich meine Schulhefte zu einem unordentlichen Haufen, schob sie mir unter den Arm und
rannte in mein Zimmer. Ich warf alles aufs Bett und zog meine
Schuluniform aus.
Nackt und schon halb erregt öffnete ich meine Spezialschublade und suchte
das heraus, was ich auf ihre Anweisung hin tragen sollte: einen zartrosa Baumwollslip und einen passenden
Sport-BH.
Ich zog den Slip an und zog ihn hoch. Er saß eng an meinen
Hüften, meinem Arsch und meinem Schwanz. Ich liebte das Gefühl. Der BH war etwas schwieriger anzuziehen
; ich musste die Haken vorne schließen, ihn dann herumschieben und
die Träger über meine Schultern ziehen. Ich hatte Jungentitten – nur kleine, geschwollene
Brüste, aus denen ich wahrscheinlich herauswachsen würde – aber sie reichten aus, um die winzigen Körbchen zu füllen
. Jedes Mal, wenn ich in der Schule herumgeschubst wurde, wünschte ich mir, sie würden
verschwinden. Jedes Mal, wenn Mama mich fickte? Jedes Mal, wenn sie mir den Hintern versohlte oder
Babyöl auf meinen molligen Bauch schmierte? Ja, ich hatte mich noch nie so sexy gefühlt. Ich war nicht
dick – weit davon entfernt – aber ich war auch nicht gerade eine Bohnenstange.
Ich war 14, hatte struppige blonde Haare und blaue Augen, und meine Mutter hatte
mich jetzt seit etwa einem Jahr gevögelt. Ich wusste, dass es illegal war. Ich wusste, dass ich
besessen war. Aber es war mir scheißegal; es fühlte sich zu gut an. Ich hielt meinen Mund
und sie auch.
Ich ging in Mamas Schlafzimmer und stellte mich ans Fußende des Bettes, die Hände auf dem Rücken verschränkt,
und wartete ungeduldig auf das Geräusch ihrer Füße auf der Treppe. Ein paar Minuten später hörte ich
sie. Sie kam ins Zimmer und schloss die Tür hinter sich
.
Meine Mutter, eine Naturblondine, war Anfang vierzig. Sie war eine große Frau; große
Brüste, jeder so groß wie ihr Kopf, und ein dicker Bauch. Ihre Schenkel waren
massiv. Ich hatte im Geschichtsunterricht in der Schule Statuen gesehen, Fruchtbarkeitsgöttinnen
aus alten Kulturen, und sie erinnerten mich immer an sie. Sie
war verdammt schön.
Mit schnellen, sparsamen Bewegungen streifte sie ihre Bluse und Hose ab.
Sie strich mit einer abwesenden Hand über ihren dicken Bauch und öffnete ihren
BH. Ihre Brüste hingen fast bis zu ihrer Taille, waren immer noch groß und prall
trotz des Gewichts. Ihre Brustwarzen waren riesig.
„Ich wette, du willst an denen lutschen, oder?“ sagte sie leise. „Daran nuckeln
wie damals, als du ein Baby warst?“
„Ja“, murmelte ich. Es war immer so. Bis wir richtig in Fahrt kamen –
richtig in Fahrt, mit ihrem großen Umschnalldildo tief in meinem Arsch – war ich immer
sprachlos.
„Ja, was?“
„Ja ... Mami.“
„Braver Junge. Wenn du dich benimmst, darfst du sie vielleicht lecken.“ Sie grinste. „Wenn
du dich schlecht benimmst, könnte ich dich damit ersticken.“
Mein Gott. Das war zu einfach, um es sich vorzustellen. Mein Schwanz war jetzt steinhart und drückte
gegen das Höschen.
Meine Mutter schob ihr eigenes Höschen herunter und zog es aus, beugte sich vor, um es aufzuheben. Sie ballte
es zusammen und drückte es mir ins Gesicht, hielt meinen Hinterkopf fest, als ich
mich wehrte.
„Atme es ein. Riech an meiner Muschi. Atme tief ein.“
Ich hatte keine andere Wahl, als zu gehorchen. Meine Nase war erfüllt von ihrem reifen, moschusartigen
Geruch. Ich wichste meinen Schwanz.
Sie versetzte mir einen schnellen, harten Klaps auf den Hintern. „Nein. Du fasst dich nicht an, bis ich
es dir sage. Wenn du es noch einmal tust, werde ich dich übers Knie legen und dir den Hintern versohlen.
Verstanden?“
„Aber Mami –“
„Hör auf zu jammern, du Göre, oder ich versohle dir den Hintern, bis du weinst. Willst du das?“
„Nein“, sagte ich hastig, „nein, tut mir leid, ich werde mich benehmen.“
Aber mein Schwanz pochte noch stärker. Ich liebte es, den Hintern versohlt zu bekommen, sogar bis zu dem Punkt, an dem
ich weinte. Es war seltsam – es tat höllisch weh, der schlimmste Schmerz, den ich je gefühlt hatte,
aber es machte mich immer so verdammt an. Ich hatte immer die tiefsten
Orgasmen, nachdem ich den Hintern versohlt bekommen hatte. Mum hatte mir einmal erklärt, dass ich eine Scham-Fantasie hatte. Ich
wusste nicht genau, was das bedeutete, aber ich hatte eine Ahnung. Ich wusste nur,
dass mich alles, was wir taten, anmachte.
Sie öffnete ihren Kleiderschrank und holte einen Schuhkarton voller Spielzeuge heraus: Vibratoren,
Dildos und Buttplugs. Die meisten davon hatte sie bei mir benutzt und einige auch bei
sich selbst. Sie nahm einen 18 cm langen Umschnalldildo heraus – rosa, fleischfarben,
mit Adern – und stieg in den Gurt, wobei sie die Riemen um ihre
dicken Schenkel und ihren Bauch zog. Ich wusste, dass sich an der Innenseite ein Vibratoraufsatz befand,
der sich an ihre Klitoris schmiegte. Während ich zusah und verzweifelt versuchte,
meinen Schwanz nicht anzufassen, zog sie die Fernbedienung aus der Schachtel und drückte
auf den Knopf. Ein leises Summen erfüllte den Raum. Sie atmete langsam aus und ging
zurück zu mir.
„Auf die Knie“, bellte sie. „Mach meinen Schwanz nass.“
Ich sank auf die Knie und schlang meine Arme um ihre Taille, umklammerte ihren großen, fleischigen
Arsch mit beiden Händen und öffnete meinen Mund weit, damit ich die Eichel des
Gummischwanzes zwischen meine Lippen bekommen konnte. Ich saugte gierig, leicht und so laut ich
konnte und blickte dabei häufig auf, um ihren Blick zu treffen.
Ihre Pupillen waren weit. Sie griff nach unten und packte meinen Kopf, um ihn
weiter auf ihren Schwanz zu drücken.
Ich entspannte meinen Hals so weit ich konnte und kämpfte gegen den Würgereiz an. So
nah war das Summen ihres Klitoris-Vibrators laut in meinen Ohren. Sie fickte meine
Kehle mit kurzen, sanften Stößen und packte meine Haare so fest, dass meine Kopfhaut
brannte.
„Das gefällt dir, oder?“, keuchte sie. „Den großen Schwanz deiner Mama zu lutschen,
ihn tief in den Hals zu nehmen. Genau so. Mach ihn schön nass. Gott, du bist ein verdammt hübsches
Weichei in deinem BH und Höschen, mit deinem Mund voller
Schwanz. Ich wette, dein kleiner Schwanz ist hart.“
Ihr schmutziges Mundwerk war eine massive Anmache, und sie wusste es. Ich sabberte über
ihren Umschnalldildo, bis meine Augen tränten und Spuckefäden von meinen Lippen hingen.
Ich zog mich mit schmerzendem Kiefer zurück und wischte mir den Mund ab.
„Guter Junge“, säuselte sie und umfasste sanft mein Gesicht. „Hol mir das Gleitgel und
geh aufs Bett.“
Ich stand auf – spürte, wie das Blut in meine tauben Beine zurückströmte – und versuchte,
nicht durch den Raum zu taumeln. Ich öffnete die oberste Schublade des Nachttisches und
durchsuchte weitere Vibratoren, bis ich eine halb leere Spritzflasche mit Gleitmittel fand.
Ich stellte sie auf den Tisch und kletterte aufs Bett, um zu hören,
in welcher Position sie mich haben wollte.
„Leg dich auf den Bauch“, sagte sie.
Ich legte mich hin, streckte mich und rieb meinen Schwanz an der Matratze. Die
Reibung fühlte sich so gut an.
„Nichts davon.“ Sie kletterte hinter mich und versetzte mir erneut einen Klaps auf den Arsch, nur einen
einzigen harten Klaps auf eine Backe, aber es reichte aus, um mich aufschreien zu lassen.
Sie fuhr mit beiden Händen über meinen Hintern und zog mein Höschen fest. Der Stoff
zog sich fest über meinen Schwanz und meine Eier. Ich keuchte.
„Du siehst aus wie eine kleine Weichei-Schlampe“, knurrte sie und versetzte mir eine weitere Ohrfeige. Ich
stöhnte. Der Schmerz breitete sich auf meiner Haut aus. „Also werde ich dich wie eine ficken
.“
Ich hörte ein leises Rascheln und dann das Geräusch, als sie den Kolben auf die
Flasche mit dem Gleitmittel drückte. Ich spürte, wie sie den hinteren Teil meines Slips zur Seite zog, und
einen Moment später begannen ihre kühlen, mit Gleitmittel glitschigen Finger über mein
Loch zu gleiten. Ich zuckte zusammen und versuchte, mich nicht zu bewegen, aber als sie einen Finger in mich hineinsteckte,
bäumte ich mich wieder gegen die Matratze.
Sie fing an, mich zu fingern, fügte einen zweiten und dann einen dritten Finger hinzu. Ich wand mich und
stöhnte, als sie sie tief hineindrückte, sie in mir krümmte und bald meine
Prostata fand. Es fühlte sich verdammt gut an.
„Ich wette, das fühlt sich gut an“, sagte sie. „Mit meinen fetten Fingern ausgefüllt. Ich wette,
eines Tages könnte ich meine ganze Hand in deine gierige Jungspussy stecken. Würde dir das gefallen
?“
„Verdammt ja“, keuchte ich. „Bitte, Mami, ich will es –“
Sie zog ihre Finger heraus und versohlte mir wieder den Hintern. Es tat weh und ich zischte. Mein
Schwanz pochte.
„Das heben wir uns für deinen Geburtstag auf.“ Ihr Kichern war tief und volltönend.
Ich hörte wieder das Geräusch der Gleitmittelpumpe. Sie zog die Rückseite meines
Höschen weiter zur Seite und klatschte mit ihrem mit Gleitmittel verschmierten Schwanz auf meinen Arsch.
Ich spürte, wie er gegen mein Loch drückte. Ich versuchte, mich zu entspannen, als sie
in mich hineinstieß, aber es tat immer noch weh. Sie glitt tief hinein – bis zu ihren Hoden
– und legte ihren Körper über meinen, wobei sie sich auf ihre Unterarme stützte.
Ihr dicker Bauch und ihre Brüste drückten gegen meinen Rücken.
„Schlampenjunge“, knurrte sie mir ins Ohr. „Weichei-Hure. Ich werde dich in die Matratze ficken,
dich ficken, bis du es nicht mehr aushältst.“
Ich rang nach Luft und versuchte, mich an den Schmerz zu gewöhnen, obwohl ich wusste, dass ihr schmutziges
Maul mich in diesem Moment nur ablenken sollte. Ich spürte ihren Vibrator an meinem
Loch, der mir direkt in die Eier schoss. Die Kombination aus Schmerz und Lust ließ
mir den Kopf schwirren. Ich war nichts weiter als ihre Schlampe, die sie benutzen, ficken und mit der sie spielen konnte,
wie es ihr gerade passte, und das machte mich wahnsinnig heiß.
Sie begann mich zu ficken. Ich spürte das langsame, quälende Gleiten ihres Schwanzes rein und
raus, spürte, wie sich mein Loch dehnte, spürte den Stich und das Brennen. Ich versuchte, mir
mich vorzustellen – mein ganzer Körper von ihrem bedeckt, ihr massiver Arsch wackelte, als sie
sich auf mich stürzte, ihre Brüste drückten sich hart gegen meinen Rücken. Mir wurde schwindelig.
„Schmutziger Junge“, murmelte sie mir ins Ohr, während sie mich fickte. Ihr Tempo war langsam und
gleichmäßig. Ich war bereits verzweifelt und bedürftig, atmete schwer und war
durch ihr Gewicht bewegungsunfähig. „Nimm Mamas Schwanz in deine enge Jungspussy. Gierige
Schlampe. Vielleicht lasse ich dich diese süßen Höschen in der Schule unter deiner
. Du wärst mit all den anderen Jungs in der Umkleide. Sie würden
alle deinen fickbaren kleinen Arsch sehen.“ Ihr Atem wurde schnell rau und zeigte mir, dass
sie sich genauso sehr an ihrer eigenen Fantasie aufgeilt wie ich. Der Witz ging jedoch auf
ihre Kosten – ich trug manchmal meine Schlüpfer in der Schule, aber nur an Tagen,
an denen ich keinen Sport hatte. “Sie würden dich über die Bank heben und dir die
Höschen herunter.“ Sie fickte mich jetzt härter, tiefer. Immer noch im gleichen langsamen,
kontrollierten Tempo, aber Gott, sie traf jedes Mal meine Prostata.
‚Sie würden dich einen nach dem anderen ficken. Sie würden sich anstellen, um an die Reihe zu kommen. Dich benutzen, wie
der Muschiknabe, der du bist.‘
Ihre Hand lag auf meinem Hinterkopf. Sie beschleunigte und rammte mich
auf die Matratze. Ich war so kurz davor abzuspritzen. Sie zog mich an den Haaren,
so fest, dass mein Kopf nach hinten gerissen wurde, dann bewegte sie ihre Hand zu meinem Nacken.
Sie drückte grob zu.
Es reichte aus, um mich zum Kommen zu bringen. Ich zuckte und wand mich unter ihr, spritzte
in mein Höschen, zitterte und stöhnte in die Bettdecke.
Sie hämmerte mich härter. Sie knurrte jetzt fast, tiefes Stöhnen erfüllte
meinen Kopf, bis ihr ganzer Körper bebte. Sie sackte auf mich. Für einen Moment
kämpfte ich unter ihrem Gewicht erdrückt um Luft und stellte schockiert fest, dass mein
Schwanz wieder zuckte. Verdammt! Hatte ich gerade eine neue Perversion entdeckt?
Unter dem fetten, schönen Körper meiner eigenen Mutter erdrückt zu werden?
Sie rollte sich von mir herunter und ließ sich neben mir fallen, keuchend, um wieder zu Atem zu kommen.
Mein Loch zuckte und klaffte. Ich holte tief Luft und setzte mich auf.
„Zieh dein Höschen aus“, sagte sie. Ihr Gesicht war gerötet und schwitzte.
Ich schlüpfte aus dem Höschen. Der Schritt war dick und schleimig von meinem eigenen Sperma.
„Leck es sauber.“
„Mami ...“
„Tu es. Gewöhn dich besser an den Geschmack von Sperma. Du wirst es von den Jungs in der Umkleide schlucken müssen
.“
Oh Gott. Mein halbharter Schwanz sprang vollends in die Höhe.
Ich führte den Slip zu meinem Gesicht und leckte an der kühlenden Masse,
schlürfte sie so gierig herunter, wie ich wusste, dass sie es sehen wollte.
„Guter Junge.“ Ihre Stimme war sanfter geworden. Sie lehnte sich gegen die
Kissen und nahm die Fernbedienung, um ihren Vibrator auszuschalten. Dann
lachte sie und hielt sich mit einem Arm die Augen zu. Als sie den Arm wegnahm,
war Dom Mummy verschwunden und nur noch Mum da. „Du bist unglaublich. Ich liebe dich.“
„Danke.“ Ich lächelte und in mir stieg Stolz auf. „Ich liebe dich auch.“
„Hast du schon mit einem deiner Freunde rumgemacht?“
„Nein.“
„Schade.“ Ihr Seufzer klang wehmütig. „Ich finde die Vorstellung wirklich toll, dass du
von einer ganzen Gruppe Jungs gevögelt wirst.“
„Mama!“ Mein Gesicht lief rot an. „Das wird nicht passieren!“
Sie grinste. „Das macht die Fantasie nur noch schlimmer. Komm schon, steck die
Schlüpfer in die Wäsche und wir holen uns was vom Chinesen, den du magst
.“ Sie zwinkerte. „Lass den BH an, ich will dich zum Nachtisch.“
Ein guter Fick und was vom Lieferservice? Als ob ich da widersprechen würde?