06-08-2025, 11:39 AM
Meine beste Freundin Sammy, kurz für Samantha, und ich beschlossen, unsere
Jungfräulichkeit nebeneinander auf demselben Bett zur selben Zeit zu verlieren. Ich bin
Tamasha, obwohl mich alle Tammy nennen. Unsere Auserwählten waren zwei
Jungs, die mit sechzehn ein Jahr älter waren als wir.
Sammy und ich hatten gut geplant und uns für Jungs entschieden, die über die finanziellen Mittel verfügten,
um uns finanziell zu unterstützen, falls das eintreten sollte, was wir hofften, und
wir schwanger werden würden. Wir achteten darauf, dass die Jungs gutaussehend und gut gebaut waren, damit unsere
Kinder eine gute DNA erben würden.
In dieser Geschichte geht es nicht darum, wie wir nebeneinander liegend unsere Jungfräulichkeit verloren,
jedes Stöhnen und Schaudern durch unsere jugendlichen Körper spürten, als unsere jugendlichen Liebhaber
das Geschenk annahmen, das wir ihnen gaben. Es geht auch nicht darum, wie wir uns küssten, während
beide Jungen ihre stählernen Schäfte tief in uns trieben. Sie entließen ihr Sperma
gemeinsam und fluteten unsere Vagina. Ich war mir sicher, dass das den Zweck erfüllte. Sammy und ich
hatten die Dinge zeitlich abgestimmt, sodass wir uns in unserer fruchtbarsten Phase befanden.
Einen Monat später waren wir beide schwanger. Die Jungen informierten ihre
Eltern, die sich bereit erklärten, die Kosten für die Geburt und die Nachsorge zu übernehmen und uns außerdem
genügend Geld zu geben, um unsere Babys großzuziehen, bis sie im Schulalter waren. Wir mussten
einwilligen, dass wir die Jungen niemals suchen und sie auch nicht über die Babys informieren würden,
die sie gezeugt hatten. Wir sollten keinen Kontakt zu ihnen haben. Und sie sollten
ihre Kinder kennenlernen, niemals. Ihr Leben sollte im Dienst der Regierung stehen. Ein
uneheliches Kind würde ihre Karriere behindern. Alle waren einverstanden. Sammy und ich bekamen,
was wir wollten, ein Baby für jeden von uns und Geld. Die Jungen waren frei. Die Eltern
zahlten. Als die Kinder in die Schule kamen, nahmen Sammy und ich Jobs in der Gegend an. Wir
waren aufeinander angewiesen. Wir liebten uns auf die Art, wie nur Mädchen
einander lieben.
Die Zeit verging. Eine Familientragödie brachte Mungo, Sammys Cousin, dazu,
bei uns zu leben. Er war damals zwölf und ein gut aussehender Junge. Sammy und ich
wollten ihn nicht sexuell. Tatsächlich dachten wir, er könnte auf Jungs stehen.
Mein Sohn Roberto war neun, als Mungo zu uns kam. Seine
Cousine Sally war ebenfalls neun. Weder Sammy noch ich machten irgendwelche sexy Sachen mit den
Kindern an, als sie heranwuchsen. Sammy plante, mit meiner Hilfe, ihrer Tochter
Mädchen-auf-Mädchen-Sex beizubringen, wenn sie zehn wurde. Sally lebte im oberen Stockwerk
mit Sammy. Mungo und Roberto teilten sich ein Schlafzimmer im unteren Stockwerk, während ich
in einem kleinen, separaten Schlafzimmer lebte.
Sammy schrieb mir eine SMS. Sie war bereit, Sally zu initiieren, und wollte, dass ich
dabei war. Ich sagte Mungo und Roberto, sie sollten sich benehmen, und ging nach oben.
Sally lag nackt auf dem Rücken im Bett ihrer Mutter. Sammy war
nackt. Ich zog mich schnell aus. Dann waren alle nackt. Sammy und ich küssten uns und
zeigten Sally unsere Liebe.
Sammy sah Sally liebevoll an. „Deine Tante und ich machen dir ein
besonderes Geschenk zu deinem zehnten Geburtstag, Sally.“
Sally beobachtete uns, während wir neben ihr lagen. Ihre goldenen Locken umrahmten
ihr Gesicht. Ihre Lippen waren geöffnet. Ich strich mit meinen Fingern über ihre haarlose
Muschi. Sammy erkundete die Brust ihrer Tochter, wo ihr Brustwarzenhof etwa die
Größe von Fünfzig-Cent-Stücken hatte. Sallys Brüste drückten sich von ihrer Brust. Sammy
fing an, sie zu lecken. Ich rieb zwischen Sallys Beinen und bewegte meine Finger
in ihr, wo ich wusste, dass ich ihr ein gutes Gefühl geben konnte.
Sally stöhnte und ihr Körper wand sich. Ihre kleinen Füße hüpften auf dem
Bett. Ich schaute Sammy an. Wir küssten uns vor Sally, während wir
weiterhin Sallys heiße Stellen massierten. Sally stöhnte und ihre Vagina
drückte meine Finger. Sie hatte gerade ihren ersten Orgasmus und ihre Mutter und ich
hatten ihr diesen gegeben. Wir machten weiter, bis Sally drei weitere Orgasmen hatte,
jeder intensiver als der vorherige. Sie lag schlaff wie eine Stoffpuppe da. Ihre
Augen schienen unscharf zu sein. Sie klammerte sich an ihre Mutter und rief leise:
„Mommy.“ Ich küsste Sally innig. Dann tat ich dasselbe bei Sammy und ging in
mein Zimmer.
Vor dem Zimmer des Jungen hörte ich: „Nein, es tut zu sehr weh.“
Das war die Stimme meines Sohnes. Ich öffnete die Tür. Beide Jungen lagen auf dem
Bett und waren nackt. Mein Sohn lag auf dem Bauch. Mungo hatte seinen Penis an
der Analöffnung meines Sohnes und versuchte, in ihn einzudringen. Roberto hatte die Bettlaken
zu Fäusten geballt und weinte.
Ich räusperte mich. Ich war nicht wütend. Ich wollte, dass die Jungen
erleben, wie ein Junge mit einem anderen Sex hat. Sie mussten es nur lernen. Mungo sah mich zuerst.
„Oh, Mist. Es ist deine Mutter.“
Beide Jungen drehten sich zu mir um. Mungo war jetzt dreizehn und Roberto war
zehn. Mein Sohn hatte keine Anzeichen einer frühen Pubertät gezeigt. Mungos Penis war unbeschnitten
und immer noch hart. Ich schätzte seine Länge auf etwa vier oder fünf Zoll. Ich konnte
den Ansatz einiger Haare sehen.
Ich selbst war immer noch geil, nach dem, was ich Sally angetan hatte.
„Es ist okay, Jungs. Was ihr versucht, ist okay. Ich glaube, ihr
braucht etwas Hilfe.“ Ich schaute Roberto an und sagte: „Mami ist hier, Baby.“
Ich wandte mich an Mungo und sagte: „Ich werde euch beiden zeigen, wie man sexy Spaß hat. Wartet
hier.“
In meinem Zimmer nahm ich eine Flasche Gleitmittel von meiner Kommode. Ich zog mich aus.
Im Spiegel betrachtete ich meinen fünfundzwanzigjährigen Körper. Ich
schauderte bei dem Gedanken an das, was ich als Nächstes vorhatte.
Ich kehrte in ihr Zimmer zurück. Beide Jungen starrten mich an.
Jungs. Ich werde euch etwas beibringen. Küsst euch zuerst."
Das taten sie. Ich sagte ihnen, sie sollten ihre Zungen in den Mund des anderen stecken.
Die Jungs brauchten nur wenig Anleitung. Als ich sah, wie mein Sohn und sein Freund
sich leidenschaftlich küssten, wurde meine Muschi feuchter. Ich sagte ihnen, sie sollten aufhören. Ich gab Mungo
das Gleitmittel und erklärte ihm, wie er es sowohl bei sich selbst als auch bei Roberto anwenden sollte. Als seine
Finger in Robertos Anus eindrangen, kroch ich zu den Jungen ins Bett und
streckte mich neben ihnen aus. Robertos Kopf lag neben meinem. Ich streichelte sein
Haar und sagte ihm, dass ich ihn liebte. Ich küsste ihn. Er erwiderte meinen Kuss mit seiner
Zunge. Ich sah, dass Mungo fast bereit war, in meinen Sohn einzudringen. Seine Spitze war in der richtigen
Position. Ich nickte ihm zu, dass er anfangen sollte. Roberto lag in meinen Armen, als er den
ersten Druck spürte. Er schrie auf.
„Lutsch an mir, Roberto. Nuckel an meiner Brust, wie du es als Baby getan hast. Entspann dich
und lass Mungo in dich eindringen.“
Mein Sohn saugte an meiner Brust, während er schrie: „Mami, es tut weh!“
Ich küsste das ganze kleine Gesicht meines Sohnes. Mungo glitt in seine Analöffnung
. Ich empfand mütterliche Liebe für Roberto und Mungo. Es war ein besonderes
Geschenk, meinen Sohn seine Jungfräulichkeit verlieren zu sehen. Ich hielt ihn, während er an meiner Brust saugte,
wie damals. Seine Tränen flossen. Ich rieb sein braunes Haar, während ich
ihn küsste. Mungo war ganz in Roberto. Ich benutzte meine Hand, um
Mungo zu beruhigen.
„Bleib ruhig in ihm. Lass ihn sich an dich gewöhnen.“ Roberto hörte auf zu
weinen und entspannte sich. Ich gab Mungo ein Zeichen, dass er anfangen sollte. Bald stöhnte Roberto, als er
saugte. Ich sagte Mungo, er solle seine Bewegungen verstärken. Roberto begann Oh, Oh
zu machen. Mungo begann, Robertos Hals zu küssen und saugte fest. Ich wusste, dass Roberto
morgen einen großen Knutschfleck haben würde. Ich konnte sehen, dass mein Sohn seinen
ersten Fick, als er sich gegen Mungos Schwanz stemmte und versuchte, Mungo tiefer
in sich hineinzutreiben.
„Mami, Mami“, schluchzte Roberto. Mein Sohn machte seine erste anale
Erfahrung. Ich wiegte ihn in meinen Armen. Ich wurde feucht, als mein Sohn
an mir zitterte. Mungo zeigte Anzeichen eines bevorstehenden Orgasmus. Er
verhärtete sich. Seine Arme schlangen sich um Roberto und mich. Er küsste mich mit
intensiver Leidenschaft, während er stöhnte.
Robertos jugendlicher Körper versteifte sich an meinem und bebte. Ich wusste, dass mein Sohn
gerade gedeckt worden war, also küsste ich ihn mit seiner ersten intensiven Leidenschaft. Er
erlebte seinen ersten jungen Orgasmus. Ich dachte, es müsste ein trockener sein.
Meine Leidenschaft stieg, als Mungo sich aus Robertos nicht mehr jungfräulichem Loch zurückzog.
Ich starrte auf Mungos immer noch harten Schwanz.
Ich flehte Mungo an: „Fick mich, bitte.“
Ich öffnete meine Arme und ermutigte Mungo. „Führe deinen Freund in deine
Mami ein“, wies ich Roberto an. Das tat er. Bald hatte ich Mungos jungen Schwanz in mir
und stöhnte, um den Jungs zu zeigen, wie ich die Kontrolle verlor.
„Roberto, stille meine Brustwarze, während Mungo mit deiner Mutter Liebe macht.“
Die Jungs verwöhnten mich eifrig. Mir gefiel besonders, wie Roberto
sich beim Stillen an meiner Brust verlor.
„Baby“, wies ich meinen Sohn an. „Steck deinen Penis in Mamas Mund. Lass mich
mein Baby lutschen.
Mungo war außer Kontrolle, als er mich stieß. Seine Handlungen brachten mich dazu,
mich dazu, den 7,5 cm langen Penis meines Sohnes mit Hingabe zu lutschen. Wir drei, in
Leidenschaft versunken, waren ein sich windendes Durcheinander. Mungo versteifte sich. Gott sei Dank für Teenager
und die Fähigkeit zum multiplen Orgasmus. Robertos Schwanz zuckte in meinem
Mund, als mein Sohn einen weiteren Orgasmus erlebte, den seine Mama ihm bescherte.
Ich spürte, wie meine Säfte flossen, während ich meinen Sohn und Mungo durch meinen Orgasmus hindurch festhielt.
Die Nacht verging, während wir drei eng umschlungen waren. Am
Morgen wachte ich auf und sah, dass Mungo an einer Brust und Roberto an der anderen saugte. Ich
wies Roberto an, mich in den Arsch zu nehmen, während Mungo meine Muschi nahm. Ich
geriet in einen Zustand der Leidenschaft, als ich meine Liebhaber genoss, insbesondere meinen Sohn.
Sex und die Familie werden weitergehen, während Tammy den Jungen zeigt, wie sie sich
gegenseitig und Sally
Jungfräulichkeit nebeneinander auf demselben Bett zur selben Zeit zu verlieren. Ich bin
Tamasha, obwohl mich alle Tammy nennen. Unsere Auserwählten waren zwei
Jungs, die mit sechzehn ein Jahr älter waren als wir.
Sammy und ich hatten gut geplant und uns für Jungs entschieden, die über die finanziellen Mittel verfügten,
um uns finanziell zu unterstützen, falls das eintreten sollte, was wir hofften, und
wir schwanger werden würden. Wir achteten darauf, dass die Jungs gutaussehend und gut gebaut waren, damit unsere
Kinder eine gute DNA erben würden.
In dieser Geschichte geht es nicht darum, wie wir nebeneinander liegend unsere Jungfräulichkeit verloren,
jedes Stöhnen und Schaudern durch unsere jugendlichen Körper spürten, als unsere jugendlichen Liebhaber
das Geschenk annahmen, das wir ihnen gaben. Es geht auch nicht darum, wie wir uns küssten, während
beide Jungen ihre stählernen Schäfte tief in uns trieben. Sie entließen ihr Sperma
gemeinsam und fluteten unsere Vagina. Ich war mir sicher, dass das den Zweck erfüllte. Sammy und ich
hatten die Dinge zeitlich abgestimmt, sodass wir uns in unserer fruchtbarsten Phase befanden.
Einen Monat später waren wir beide schwanger. Die Jungen informierten ihre
Eltern, die sich bereit erklärten, die Kosten für die Geburt und die Nachsorge zu übernehmen und uns außerdem
genügend Geld zu geben, um unsere Babys großzuziehen, bis sie im Schulalter waren. Wir mussten
einwilligen, dass wir die Jungen niemals suchen und sie auch nicht über die Babys informieren würden,
die sie gezeugt hatten. Wir sollten keinen Kontakt zu ihnen haben. Und sie sollten
ihre Kinder kennenlernen, niemals. Ihr Leben sollte im Dienst der Regierung stehen. Ein
uneheliches Kind würde ihre Karriere behindern. Alle waren einverstanden. Sammy und ich bekamen,
was wir wollten, ein Baby für jeden von uns und Geld. Die Jungen waren frei. Die Eltern
zahlten. Als die Kinder in die Schule kamen, nahmen Sammy und ich Jobs in der Gegend an. Wir
waren aufeinander angewiesen. Wir liebten uns auf die Art, wie nur Mädchen
einander lieben.
Die Zeit verging. Eine Familientragödie brachte Mungo, Sammys Cousin, dazu,
bei uns zu leben. Er war damals zwölf und ein gut aussehender Junge. Sammy und ich
wollten ihn nicht sexuell. Tatsächlich dachten wir, er könnte auf Jungs stehen.
Mein Sohn Roberto war neun, als Mungo zu uns kam. Seine
Cousine Sally war ebenfalls neun. Weder Sammy noch ich machten irgendwelche sexy Sachen mit den
Kindern an, als sie heranwuchsen. Sammy plante, mit meiner Hilfe, ihrer Tochter
Mädchen-auf-Mädchen-Sex beizubringen, wenn sie zehn wurde. Sally lebte im oberen Stockwerk
mit Sammy. Mungo und Roberto teilten sich ein Schlafzimmer im unteren Stockwerk, während ich
in einem kleinen, separaten Schlafzimmer lebte.
Sammy schrieb mir eine SMS. Sie war bereit, Sally zu initiieren, und wollte, dass ich
dabei war. Ich sagte Mungo und Roberto, sie sollten sich benehmen, und ging nach oben.
Sally lag nackt auf dem Rücken im Bett ihrer Mutter. Sammy war
nackt. Ich zog mich schnell aus. Dann waren alle nackt. Sammy und ich küssten uns und
zeigten Sally unsere Liebe.
Sammy sah Sally liebevoll an. „Deine Tante und ich machen dir ein
besonderes Geschenk zu deinem zehnten Geburtstag, Sally.“
Sally beobachtete uns, während wir neben ihr lagen. Ihre goldenen Locken umrahmten
ihr Gesicht. Ihre Lippen waren geöffnet. Ich strich mit meinen Fingern über ihre haarlose
Muschi. Sammy erkundete die Brust ihrer Tochter, wo ihr Brustwarzenhof etwa die
Größe von Fünfzig-Cent-Stücken hatte. Sallys Brüste drückten sich von ihrer Brust. Sammy
fing an, sie zu lecken. Ich rieb zwischen Sallys Beinen und bewegte meine Finger
in ihr, wo ich wusste, dass ich ihr ein gutes Gefühl geben konnte.
Sally stöhnte und ihr Körper wand sich. Ihre kleinen Füße hüpften auf dem
Bett. Ich schaute Sammy an. Wir küssten uns vor Sally, während wir
weiterhin Sallys heiße Stellen massierten. Sally stöhnte und ihre Vagina
drückte meine Finger. Sie hatte gerade ihren ersten Orgasmus und ihre Mutter und ich
hatten ihr diesen gegeben. Wir machten weiter, bis Sally drei weitere Orgasmen hatte,
jeder intensiver als der vorherige. Sie lag schlaff wie eine Stoffpuppe da. Ihre
Augen schienen unscharf zu sein. Sie klammerte sich an ihre Mutter und rief leise:
„Mommy.“ Ich küsste Sally innig. Dann tat ich dasselbe bei Sammy und ging in
mein Zimmer.
Vor dem Zimmer des Jungen hörte ich: „Nein, es tut zu sehr weh.“
Das war die Stimme meines Sohnes. Ich öffnete die Tür. Beide Jungen lagen auf dem
Bett und waren nackt. Mein Sohn lag auf dem Bauch. Mungo hatte seinen Penis an
der Analöffnung meines Sohnes und versuchte, in ihn einzudringen. Roberto hatte die Bettlaken
zu Fäusten geballt und weinte.
Ich räusperte mich. Ich war nicht wütend. Ich wollte, dass die Jungen
erleben, wie ein Junge mit einem anderen Sex hat. Sie mussten es nur lernen. Mungo sah mich zuerst.
„Oh, Mist. Es ist deine Mutter.“
Beide Jungen drehten sich zu mir um. Mungo war jetzt dreizehn und Roberto war
zehn. Mein Sohn hatte keine Anzeichen einer frühen Pubertät gezeigt. Mungos Penis war unbeschnitten
und immer noch hart. Ich schätzte seine Länge auf etwa vier oder fünf Zoll. Ich konnte
den Ansatz einiger Haare sehen.
Ich selbst war immer noch geil, nach dem, was ich Sally angetan hatte.
„Es ist okay, Jungs. Was ihr versucht, ist okay. Ich glaube, ihr
braucht etwas Hilfe.“ Ich schaute Roberto an und sagte: „Mami ist hier, Baby.“
Ich wandte mich an Mungo und sagte: „Ich werde euch beiden zeigen, wie man sexy Spaß hat. Wartet
hier.“
In meinem Zimmer nahm ich eine Flasche Gleitmittel von meiner Kommode. Ich zog mich aus.
Im Spiegel betrachtete ich meinen fünfundzwanzigjährigen Körper. Ich
schauderte bei dem Gedanken an das, was ich als Nächstes vorhatte.
Ich kehrte in ihr Zimmer zurück. Beide Jungen starrten mich an.
Jungs. Ich werde euch etwas beibringen. Küsst euch zuerst."
Das taten sie. Ich sagte ihnen, sie sollten ihre Zungen in den Mund des anderen stecken.
Die Jungs brauchten nur wenig Anleitung. Als ich sah, wie mein Sohn und sein Freund
sich leidenschaftlich küssten, wurde meine Muschi feuchter. Ich sagte ihnen, sie sollten aufhören. Ich gab Mungo
das Gleitmittel und erklärte ihm, wie er es sowohl bei sich selbst als auch bei Roberto anwenden sollte. Als seine
Finger in Robertos Anus eindrangen, kroch ich zu den Jungen ins Bett und
streckte mich neben ihnen aus. Robertos Kopf lag neben meinem. Ich streichelte sein
Haar und sagte ihm, dass ich ihn liebte. Ich küsste ihn. Er erwiderte meinen Kuss mit seiner
Zunge. Ich sah, dass Mungo fast bereit war, in meinen Sohn einzudringen. Seine Spitze war in der richtigen
Position. Ich nickte ihm zu, dass er anfangen sollte. Roberto lag in meinen Armen, als er den
ersten Druck spürte. Er schrie auf.
„Lutsch an mir, Roberto. Nuckel an meiner Brust, wie du es als Baby getan hast. Entspann dich
und lass Mungo in dich eindringen.“
Mein Sohn saugte an meiner Brust, während er schrie: „Mami, es tut weh!“
Ich küsste das ganze kleine Gesicht meines Sohnes. Mungo glitt in seine Analöffnung
. Ich empfand mütterliche Liebe für Roberto und Mungo. Es war ein besonderes
Geschenk, meinen Sohn seine Jungfräulichkeit verlieren zu sehen. Ich hielt ihn, während er an meiner Brust saugte,
wie damals. Seine Tränen flossen. Ich rieb sein braunes Haar, während ich
ihn küsste. Mungo war ganz in Roberto. Ich benutzte meine Hand, um
Mungo zu beruhigen.
„Bleib ruhig in ihm. Lass ihn sich an dich gewöhnen.“ Roberto hörte auf zu
weinen und entspannte sich. Ich gab Mungo ein Zeichen, dass er anfangen sollte. Bald stöhnte Roberto, als er
saugte. Ich sagte Mungo, er solle seine Bewegungen verstärken. Roberto begann Oh, Oh
zu machen. Mungo begann, Robertos Hals zu küssen und saugte fest. Ich wusste, dass Roberto
morgen einen großen Knutschfleck haben würde. Ich konnte sehen, dass mein Sohn seinen
ersten Fick, als er sich gegen Mungos Schwanz stemmte und versuchte, Mungo tiefer
in sich hineinzutreiben.
„Mami, Mami“, schluchzte Roberto. Mein Sohn machte seine erste anale
Erfahrung. Ich wiegte ihn in meinen Armen. Ich wurde feucht, als mein Sohn
an mir zitterte. Mungo zeigte Anzeichen eines bevorstehenden Orgasmus. Er
verhärtete sich. Seine Arme schlangen sich um Roberto und mich. Er küsste mich mit
intensiver Leidenschaft, während er stöhnte.
Robertos jugendlicher Körper versteifte sich an meinem und bebte. Ich wusste, dass mein Sohn
gerade gedeckt worden war, also küsste ich ihn mit seiner ersten intensiven Leidenschaft. Er
erlebte seinen ersten jungen Orgasmus. Ich dachte, es müsste ein trockener sein.
Meine Leidenschaft stieg, als Mungo sich aus Robertos nicht mehr jungfräulichem Loch zurückzog.
Ich starrte auf Mungos immer noch harten Schwanz.
Ich flehte Mungo an: „Fick mich, bitte.“
Ich öffnete meine Arme und ermutigte Mungo. „Führe deinen Freund in deine
Mami ein“, wies ich Roberto an. Das tat er. Bald hatte ich Mungos jungen Schwanz in mir
und stöhnte, um den Jungs zu zeigen, wie ich die Kontrolle verlor.
„Roberto, stille meine Brustwarze, während Mungo mit deiner Mutter Liebe macht.“
Die Jungs verwöhnten mich eifrig. Mir gefiel besonders, wie Roberto
sich beim Stillen an meiner Brust verlor.
„Baby“, wies ich meinen Sohn an. „Steck deinen Penis in Mamas Mund. Lass mich
mein Baby lutschen.
Mungo war außer Kontrolle, als er mich stieß. Seine Handlungen brachten mich dazu,
mich dazu, den 7,5 cm langen Penis meines Sohnes mit Hingabe zu lutschen. Wir drei, in
Leidenschaft versunken, waren ein sich windendes Durcheinander. Mungo versteifte sich. Gott sei Dank für Teenager
und die Fähigkeit zum multiplen Orgasmus. Robertos Schwanz zuckte in meinem
Mund, als mein Sohn einen weiteren Orgasmus erlebte, den seine Mama ihm bescherte.
Ich spürte, wie meine Säfte flossen, während ich meinen Sohn und Mungo durch meinen Orgasmus hindurch festhielt.
Die Nacht verging, während wir drei eng umschlungen waren. Am
Morgen wachte ich auf und sah, dass Mungo an einer Brust und Roberto an der anderen saugte. Ich
wies Roberto an, mich in den Arsch zu nehmen, während Mungo meine Muschi nahm. Ich
geriet in einen Zustand der Leidenschaft, als ich meine Liebhaber genoss, insbesondere meinen Sohn.
Sex und die Familie werden weitergehen, während Tammy den Jungen zeigt, wie sie sich
gegenseitig und Sally