Forums

Normale Version: Neues Instagram-Profil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Teil 1
Sarah war beeindruckt und nicht ein bisschen überrascht, wie beliebt ihre Söhne Neues Instagram-Profil war geworden. In nur wenigen Wochen hatte es schon mehr als zweitausend Anhänger, mehr als sie sich seit Jahren auf der Plattform. Auch mit ihrer liberalen Verwendung beliebter Hashtags.
David war immer ein süßer, aktiver und fitter Junge, er kam ihr nach, dass way. Da sein Vater nicht auf dem Bild war, versuchte sie, David zu vergewissern es mangelte nicht an Aktivitäten, die Jungen genießen würden: Fangen spielen, treten um einen Fußball im Park herum, mit rauer Gehäuse mit ihm, als er erschien zu Hause unruhig.
Sie gab auch einen beträchtlichen Teil ihres Einkommens und ihrer Unterhaltszahlungen aus. auf Sportvereine wie Schwimmen, Fußball, Turnen und Ringen. Er schien um sie jetzt alle zu genießen, so dass sie das Gefühl hatte, dass es keine Notwendigkeit gab, ihn zu haben noch über einen bestimmten Sport entscheiden.
All diese körperliche Aktivität zahlte sich jetzt aus. Sie bemerkte zuerst ihren Jungen entwickelte mit nur sieben Jahren ein kleines Sechserpack. Jetzt bei neun war stolz darauf, zu sehen, dass er einen ziemlich beeindruckenden Körperbau hatte und beschloss, zeigen seine Fortschritte.
Sie postete zum ersten Mal ein shirtloses Bild von David, der sich nach einem Gymnastik beugte Praxis. Als sie ihn aus dem Zentrum abholte, hatte er sein Hemd gehoben, seine Bauchmuskeln beugen und stolz gesagt
"Schau mal, meine Muskeln sind jetzt wirklich PUMPED". Sarah wurde geliebt.
"Oh wow, das sind wirklich beeindruckende Muskeln! Lassen Sie mich hier ein Foto machen!"
David grinste in die Kamera und beugte seinen Bauch so hart wie möglich. Er sah wirklich süß aus, aber das Bild kam nicht wirklich gut heraus.
"Lasst uns das Hemd ausziehen, das sieht man nicht wirklich so!"
David zögerte nicht und schleitschte schnell sein Hemd über seinen Kopf. Er schaute nach unten auf seinen Körper, beugte seine Brust und Bauchmuskeln, scheinbar fasziniert von sein eigener Körper. Sie nahm ein paar Bilder in einer Reihe.
"Großer, du wirst ein großer Junge! Leichen Sie zurück zum Licht, damit ich die Bauchmuss besser sehen!"
Sie bemerkte, dass der harte Schatten des Sonnenlichts im Auto sein kleines machte Muskeln sehen noch definierter aus.
"Ok, lasst uns loslegen. Sie können Ihr Hemd auslassen, ich kann etwas Geld sparen auf Gas, wenn ich nicht die Klimaanlage einschalte."
Im Rückspiegel sah sie, wie er sich selbst weiter anschaute, scheinbar tief vertieft von seinem eigenen Körper. Lächelnd zu sich selbst fuhr sie Heimat.
Später am selben Tag postete sie eines der Bilder auf ihrem Instagram-Profil mit dem Fang:
"Mein Sohn wird zerrissener als ich, so eifersüchtig! Was für ein kleines Biest! "-"
Sie mochte es immer, beliebte aktuelle Hashtags zu finden, diese Beiträge gewannen viel eher Likes und Kommentare, die sie mit diesem netten kleinen Dopaminrausch belohnen.
Am nächsten Tag war sie überrascht und froh zu sehen, dass dieses Bild schon bekam mehr Aufmerksamkeit als jeder andere Beitrag in ihrem Profil. Es gab auch ziemlich viele neue Abonnenten und Kommentare. Obwohl die meisten nur Emojis, einige von ihnen nahmen sich die Zeit, etwas Schönes zu schreiben, wie "er sieht aus großartig!" oder "beeindruckende Auss für sein Alter", die sie schnell bevorzugte.
Sie ging ins Davids Zimmer und fand ihn ohne Hemd, indem sie knirschte Boden. Schnell ein anderes Bild schnappte sie ihm:
"Gute Arbeit David! So werden Sie in kürzester Zeit wirklich tolle Bauchmuskeln bekommen. Wollen Sie hier etwas Cooles sehen?"
"Ja sicher."
"Erinnern Sie sich an das Bild, das ich gestern im Auto gemacht habe? Ich habe es gepostet Instagram"
"Wirklich? Wozu?"
"Weil du wirklich fit aussahst und ich dir zeigen wollte. Jetzt hier schauen, es bekam bereits 65 Likes und 9 Kommentare. Das ist mehr als meine Bilder immer. Ich bin ein bisschen eifersüchtig"
"Wow, das so cool ist, lass mich sehen!"
Er nahm das Telefon und schaute sich die Kommentare und Likes an.
Dann ging er zurück zu seinem Bild und zoomte in seine Bauchmuskeln.
"Dieses Bild ist großartig, hier kann man wirklich mein Sixpack sehen."
"Das können Sie sicher! Scheint auch meine Anhänger zuzustimmen. Wir sollten mehr nehmen Bilder bald, du wirst berühmt!", lachte sie.
"Das wäre großartig", sagte er, als er sein Bild betrachtete. Er war wirklich fasziniert von seinem eigenen Körper. Wahrscheinlich normal für einen sich entwickelnden Jungen Alter.
Das gab ihr die Idee, ein Profil für David einzurichten. Sie flüchtig Gedanken über diese Geschichten junger Instagram-Stars mit Sponsoring und Werbegeschäfte, aber schnell verwarf den Gedanken. Es war nur ein Weg zu steigern Sie sein Selbstvertrauen und halten Sie ihn auf sein Training. Aber sie auch gab sich zu, dass sie die Aufmerksamkeit genoss, die er für seine bekam Körperlich fragte sie sich, ob es überhaupt andere 9-jährige Jungen mit einem so zerrissenen Körper. Das müsste sie sich schon bald ansehen.
Bald nachdem sie das Konto eingerichtet hatte, nach einiger Zeit auf der Suche nach einer freien Name sie und David entschieden sich für Sporty-Boy-David'9. Sie hat das Bild hochgeladen Sie nahm das Auto als sein Profilbild und postete dies und ein weiteres, das sie schoss von ihm knirscht. Sie recherchierte auch noch mehr und fand eine Nummer ähnlicher Instagram-Profile mit jungen Athleten. Es schien, als gäbe es
nicht wenige ähnliche alte Jungen, die Gymnastik, Bodybuilding oder Schwimmen. Einige, die sie hatte Angst zu sagen, waren noch muskulöser als sie Sohn. Vor allem eine Gruppe junger russischer Turner, die nur
freakishly zerrissen... Er müsste hart arbeiten, um mitzuhalten.
David war auch von seinen Mitbewerbern auf Instagram beeindruckt. Er ging durch all die Bilder und mochten und kommentierten einige von ihnen. Sie entschied, dass es war für ihn in Ordnung, um das Konto zu nutzen, aber nur unter ihrer Aufsicht. (Sie auch einen "MOM managed!" in den Profiltext, der anscheinend die Gemeinsames zu tun).
In den nächsten Tagen erntete er schnell eine ziemliche Anhängerschaft. David war besessen von seinem neuen Profil und wollte Bilder und Videos hochladen jeden Tag. Sie musste ihn beim Training filmen, mit Knirschen und Liegestützen machen, aber Oft posiert er, wenn er eine Menge Biege- und auffälligen Bodybuilder macht aus den Profilen, die sie folgten. Sie hatte aber überhaupt nichts dagegen, Sie genoss es, seine kleinen Videos zu drehen.
"Steht hier im Licht, lege deine Hüften zur Seite und bringe deinen Schultern nach vorne... Gut, biegen Sie jetzt auf die Brust!"
Er folgte ihren Anweisungen und schlug die Pose, grimmte von ihm Anstrengung. Sie musste ein bisschen kichern.
"Was? Lachen Sie nicht!"
"Nein, es tut mir leid. Sie sehen gut aus, aber Sie müssen Ihre Gesichtsbehandlung beobachten Ausdruck, während Sie biegen. Fahren Sie weiter zu atmen und versuchen Sie zu lächeln!"
Er schlug die Pose wieder ein. Mit seinen Hüften seitwärts und Schultern und Brust nach vorne sah sein Körper noch besser aus als sonst. dachte. Seine Pecs entwickelten sich schön, wölbten sich und klar definiert. Seine Bauchmuskeln schnitten einen tiefen Groove in der Mitte bis zu seinem Nabel. Sie könnte ein Achterpack zählen. Es gab sogar Anzeichen für eine V-Linie, die zu beginnen begann zeigen Sie über seine Hüftknochen, verschwinden in seinen Shorts. Sie fühlte ein wenig Kribbeln, sich vorzustellen, den Linien nach unten zu folgen, wo sie sich treffen würden.
"Ja, das sieht gut aus! Lassen Sie mich aus der Nähe arbeiten"
Sie brachte die Telefonkamera näher und rutschte sie langsam von seiner linker Brust, bis zu seinen Bauchmuskeln und V-Line, dann auf der anderen Seite zu seinem rechts pec. Wenn Sie ihn so nah durch den Bildschirm ansehen, könnten Sie denken Er war viel älter als seine 9 Jahre. Vielleicht sogar 12.
Ohne einen Moment zu denken, legte sie ihre Hand aus und rieb seine Bauchmuskeln und Pecs in langsamen Kreisen.
"Du bist wirklich stark, so große Muskeln für dein Alter..."
Dann sah sie ihn an und sah, wie er stolz auf sie grinste, immer noch seine Muskeln unter ihrer kreisenden Hand beugen. Peinlich, sie stoppte dieAufnahme. Vielleicht besser, diese nicht hochzuladen.
Nachdem sie noch ein paar Videos gemacht und beschlossen hatten, was sie hochladen sollten, David sagte
"Schreiben Sie "Der muskulöseste 9yo der Welt!""
Sie saßen zusammen auf der Couch, er immer noch ohne Hemd und lehnte sich auf sie sehen Sie, was sie tippe.
"Oh, ist das nicht ein bisschen viel? Es gibt einige wirklich muskulöse Jungs da draußen!"
"Ich weiß, aber schreibe es trotzdem..." Er dachte ein bisschen: "Wer denkst du, ist muskulösen?
"Ich bin nicht sicher, ob sie viel muskulöser sind, aber was ist mit diesen Rumänen Brüder?"
Sie drückte den Upload-Button, nachdem sie seine Bildunterschrift eingegeben hatte, dann begann sie zu gehen durch die folgende Liste.
"Seht wir..." Sie wählte eine ukrainische Turnerin aus, die dem Profil nachempfe war 11 Jahre alt. Er war ein zerrissener blonder Junge mit einem wirklich großen prallen Brust. Sein Körper würde viele Männer doppelt so alt wie beschämen.
"Wie wäre es mit diesem, er ist ziemlich groß für sein Alter, nicht wahr?"
David nickte.
"Du bekommst auch eine schöne V-Linie", sagte sie und rutschte ihre Finger nach unten entlang der Hüfte.
"Ja, einige Leute kommentierten es unter meinem letzten Video. Sie sagten, ich solle zeunen mehr!"
Er beugte seinen Bauch und schob seine Turnhosen weiter auf die Basis sein Schamhaufen.
"Ja, das solltet ihr, es ist wirklich schön!" Sie schluckte und ließ ihre Finger rutschen Sie die V-Linie hinunter, bis sie den Stoff seiner Shorts bürstete, dann drückte ihre ganze Hand etwas über seine Blase.
"Hey, du wirst mich pee pee" lachte er.
Sie bemerkte, dass sich seine ganzen Oberkörpermuskeln noch mehr beugten, wenn lachend. Sie rannte ihre Hand bis zur Brust und zurück in einem großen Kreis. Er hielt seine Shorts nach unten gedrückt und hielt sie nicht auf, also kitzelte sie die weiche Haut unter seinem Bauchnabel noch etwas mehr, um ihn wieder zum Lachen zu bringen. Er nur kichernd und grinsen sie an.
Plötzlich spülend, erwischte sie sich. Sie wäre dort fast zu weit gegangen, sie Hand rutschte bereits unter seine Shorts... Will er, dass ich gehe da unten?
"Ok, lasst uns hier einpacken. Ich muss das Abendessen zubereiten und du hast dein Hausaufgaben". Sie stand auf und bürstete ihr Hemd ab.
"Okay" stöhnte er. "Können wir später ein weiteres Trainingsvideo posten?"
"Mal sehen, mach deine Hausaufgaben, der erste junge Mann!" Sie brauchte eine Dusche. Vielleicht Nehmen Sie ein Toy ins Badezimmer, um ihre Nerven zu beruhigen.
Eines Morgens in der Woche, nachdem sie das neue Konto eingerichtet hatten, bemerkte sie einen großen Anstieg der neuen Abonnenten, Likes und Kommentare. Nach dem Herumgraben in ihr
Benachrichtigungen ein wenig, dass sie sah, dass ein ziemlich großes und beliebtes "Kid Models" Instagram hatte eines der Davids-Schichten neu gepostet.
"Schauen Sie sich den jungen Athleten David an und geben Sie ihm eine Antwort! Er arbeitet hart und es zeigt! "Binkgoals" "Kidthlet".
Das Profil zeigte offenbar Kindermodelle. Es gab eine Reihe von Jungen und Mädchen jeden Alters, meist recht professionell aussehendes Modell Bilder. "Interessant, wie viele sich auf Bademode zu konzentrieren scheinen", dachte sie ein Lächeln. Keiner der Jungen hatte einen Körperbau wie David, obwohl sie gerne bemerken.
Sarah postete schnell einen Kommentar, den man dem Shoutout zu verdanken hatte. Sie schickte auch ein DM, nicht wirklich eine Antwort erwarten.
Sport-Boy-David'9: "Hey, danke für den Post! David wird so glücklich sein, der Shoutout und alle neuen Anhänger. Ich habe dir auch zurückgetreten Smile"
Während sie damit beschäftigt war, eine Reihe unangemessener Nachrichten von Menschen zu löschen mit einem sehr schlechten Verständnis der englischen Sprache, ihr Telefon brummte mit einem neuen
Antwort auf die Nachricht.
Young-Models: "Hey, kein Problem, gerne aus! Ich denke, du bist die Mutter dann?"
Sport-Boy-David'9: "Ja, das ist Mama null David ist im Fitnessstudio, ich werde zeigen Ihr Posten an ihn, sobald ich ihn wieder abgeholt habe. Er wird froh sein, so viele Likes und nette Kommentare."
Young-Models: "Ja, ich habe viele begeisterte Anhänger, wie es scheint. Er ist In der Turnhalle ist er nicht viel? Er muss hart arbeiten, um einen solchen Körperbau zu haben in seinem Alter."
Sport-Boy-David'9: "Ja, danke! Er ist ein Naturtalent und hat Spaß damitSmile"
Young-Models: "Das ist das Wichtigste. Kann ich nur sagen: Guter Job mit deinem Jungen. Er sieht gut aus und hat so einen tollen Körper, ich wusste es nicht dass Jungen in seinem Alter schon so zerrissen werden können!"
Sarah musste lächeln. Es war schön, eine Bestätigung dessen zu haben, was sie bereits habe glaubte, ihr kleiner Mann war ziemlich außergewöhnlich. Auch ein Model Instagram Influencer sagte es.
Sport-Boy-David'9: "Aww danke! Ich bin auch erstaunt, er scheint einfach zu wachsen in diese Muskeln natürlich. Ich bin übrigens Sarah."
Young-Models: "Schön, dich zu treffen Sarah, ich bin Jon. Ich sehe, dass du herkommst Bismark? Ich lebe eigentlich nicht zu weit weg, nur über der Staatsgrenze!"
Sarah bemerkte, dass sie unerklärlicherweise wieder dieses Kribbeln-Gefühl bekam. Er schien anders zu sein als die anderen Perversen, die sie früher blockiert hatte. Und sie kümmerte sie sich jetzt nicht wirklich darum, sich selbst zu hinterfragen, also ging sie einfach mit.
Sport-Boy-David'9: "Schön, dich auch zu Jon zu treffen. Ist das richtig? Wie cool! Vielleicht sind wir aufeinander gestoßen"
Young-Models: "Ich bezweifle es, ich hätte mich sicher an David erinnert, wenn ich es getan hätte ihn vorher gesehen, er sticht wirklich hervor Wink"
Sport-Boy-David'9: "Nun, er ist nicht immer ein shirtloses LOL. Vielleicht würdest du es nicht tun erkennen Sie ihn mit einem Hemd an Wink"
Young-Models: "haha, das stimmt. Wenn Sie einen solchen Körper haben, denke ich, dass Sie sollte nicht verpflichtet sein, ein Hemd zu tragenWink"
Sport-Boy-David'9: "Oh, glauben Sie mir, er würde das lieben. Er mag es sehr, seine Bauchmuskeln zeigen"
Young-Models: "Er ist aber zu Recht stolz, er sollte überholt sein, um zu zeigen sie ab! Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie all diese Bilder gepostet haben und Videos"
Sport-Boy-David'9: "Nun, du bist willkommen Jon .). Wie ich sagte, David mag zeigen..." Sie dachte ein wenig nach und fügte dann hinzu
Sport-Boy-David'9: "Und um ehrlich zu sein, zeige ich ihm auch gerne, ich bin ganz stolz auf meinen kleinen Mann"
Young-Models: "Du hast Recht, stolz zu sein und er muss auf jeden Fall zeigen mehr!!"
Sarah genoss diesen Chat, war sich aber nicht ganz sicher, wie sie hier weitermachen sollte.
Er tippte, also wartete sie auf seine Nachricht.
Young-Models: "Haben Sie vielleicht ein paar Bilder oder Videos von ihm, die Sie haben noch nicht gepostet? Es ist cool, wenn Sie es nicht tun, nur dachten, dass die Frage nicht schaden wird Wink"
Sport-Boy-David'9: "Hmm, ich weiß nicht, lass mich nachdenken"
Young-Models: "Es ist in Ordnung, wenn man es nicht tut. Aber wenn Sie sich Sorgen machen, können Sie senden Bilder oder Videos hier mit dem Cam-Symbol, das nur zweimal angesehen werden kann und dann verschwinden"
Sarah wusste, dass sie diesen Kerl nicht ermutigen sollte, aber sie war aufgeregt jetzt. Mit einer Hand, die ihr Höschen hinunterrutschte, wählte sie ein Bild von der Galerie, in der David vor dem Spiegel posierte, nur trug seine Spinnenunterwäsche. Sie dachte, er schaue hier zu süß aus, aber Das Bild veröffentlichen wollte nie.
Nachdem sie etwas gezögert hatte, entschied sie sich, den Sendeknopf zu drücken.
Sport-Boy-David'9: "Ok, aber bitte posten Sie dieses Bild nicht neu!"
Young-Models: "Oh wow, das ist großartig, vielen Dank. Ich schwöre, ich werde nicht
reposte dies überall"
Sport-Boy-David'9: "Danke null Gefällt es dir?"
Young-Models: "Nein, ich liebe es! Er ist so süß. Ich bewundere seine Bauchmusse und pecs!"
Sie wurde jetzt wirklich geil und fing an, schneller zu reiben.
Sport-Boy-David'9: "Ja, ich liebe auch seine Bauchmusse" dann nach einem Moment, ein Gefühl bit riskant
Sport-Boy-David'9: "Ich habe dieses Video gemacht, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es tun sollte Teilen Sie es..."
Young-Models: "Das klingt aus! Ich will nicht betteln, aber bitte ziemlich?Wink "
Sie war noch unentschlossen, es war eine schlechte Idee, aber sie war jetzt so geil.
Young-Models: "Wenn Sie als Tausch mögen, kann ich Ihnen auch einen Clip senden, den ich erhalten von einem Anhänger, so dass wir ein bisschen Vertrauen aufbauen können"
Nach einer kurzen Weile tauchte ein Clip mit einem vielleicht 10-11 jährigen Jungen unter der Dusche. Er trug eine nasse Unterhose und reibte seinen Körper mit beiden Hände und bewegen seinen Körper in einem niedlichen - junges Kind versucht, sexy zu spielen -- Gegen Ende drückte er seine Hose nach unten und ein wenig haarlose Boner tauchte auf. Dann hörte der Clip auf.
Sarah reibte sich nun wütend. Sie hätte nie gedacht, dass man ein Der kleine Junge, der nackt mit einem Boner war, würde sie so sehr aufdrehen... Ihre Gedanken zu David gehen und wie sich seine Bauchmuskeln anfühlten, die weiche Haut unter seinem Nabel, sein ironisch Lächeln, als sie ihn dort berührte...
Young-Models: "Gefällt es dir? Sorry, ich wollte Sie nicht schockieren... bitte sag etwas"
Sport-Boy-David'9: "Wow, was für ein Cutie. Ich bin ein bisschen schockiert, aber ich denke, ich wirklich wie es... Lass mich dieses Video finden"
Young-Models: "ehrfürchtig!"
Sie wählte das Video aus, in dem sie die Nahaufnahme des Davids-Körpers nahm und begann, seinen Körper zu streicheln, und schlug die Sendung. Eine Zeit lang antwortete Jon nicht. Sie wurde ein bisschen ängstlich, spielte aber weiterhin mit sich selbst.
Young-Models: "Wow fuck, sorry für mein Französisch, aber das ist so heiß! Die Schließung alleine auf, aber dann zu sehen, wie du seinen heißen kleinen Körper fühlst... Verdammt muss ich Typ mit einer Hand jetzt"
Sport-Boy-David'9: "Ich bin froh, dass es dir gefällt null Auch nur eine Hand hier benutzen, hehe"
Young-Models: "Sag mir, wie er sich fühlt"
Sport-Boy-David'9: "Oh, er fühlt sich so schön, seine Haut ist weich wie Samt. Aber darunter gibt es kein Gramm Fett, nur reine junge Muskeln. Er beugt seine Bauch und Peisse, wenn ich Bauch und Brust streiche. Ich denke, er mag es wirklich es.
Young-Models: "hmm verdammt, bitte noch ein bisschen weiter... Im close... das Video auf Wiederholung "
Sarah musste lachen. Es machte sie noch geiler, da sie wusste, dass ein Kerl zu ihrem Sohn wichsen und wie sie ihn berührte.
Sport-Boy-David'9: "Neulich habe ich mit seiner V-Linie gespielt. Er drängte seine Shorts nach unten, um mir Zugang zu geben, also rieb ich über sein Becken und es fühlte sich an so toll. Er hätte mich weitermachen lassen, aber ich bekam Angst... Glaubst du, ich sollte weitergehen?
Young-Models: "Oh ja bitte, er würde es lieben. Bitte bersuchen Sie ihn überall, filmen und mir LOL schicken. Das ist so heiß, Mama und Sohn Spielen miteinander... Ich würde gerne zu euch beiden stoßen! Verdammt, dass ich cum..."
Sarah wählte ein weiteres Bild aus der Galerie, in der David nach unten drückte seine Shorts ein wenig, um seine V-Linie zu zeigen, sie hatte dieses noch nicht gepostet, aber Joe würde es wahrscheinlich mögen.. Er reagierte eine Weile nicht. Dann schickte er
Young-Models: "Aah, das hat den Trick gemacht, er ist so verdammt heiß! Danken viel!"
Sport-Boy-David'9: "Froh, dass Sie ihn genauso mögen wie ich. Jetzt muss ich fertig sein Ich selbst, bevor ich ihn wieder abhole. Ich werde deinen Duschjungen noch ein paar mehr sehen Smile"
Young-Models: "Schön, hoffe, dass du auch wegkommst null Normalerweise mag ich es nicht Rollenspiel zu viel, aber das hat Spaß gemacht. Kann ich fragen, wo Sie diese Bilder gefunden haben und Videos?"
Sport-Boy-David'9: "Was meinst du damit? Sie sind mir"
Young-Models: "Mach dir keine Sorgen, du kannst mir sagen, ich werde nicht urteilen null Es ist einfach auch unwahrscheinlich, dass eine Mutter mit einem Perversen im Internet kommt und sich Bilder anschaut
und Vids ihres Sohnes... aber es ist eine schöne Fantasie"
Sarah war ein bisschen verärgert darüber. Es sollte ihr egal sein, ob er ihr glaubte oder nicht, aber aus irgendeinem Grund wollte sie ihm beweisen, dass er falsch liegt. Also nahm sie eine
kurzer Videoclip
"Hey Jon, das ist Sarah! Sehen Sie, ich bin keine Fälschung! Ich sage David Hallo von Sie zwinkerte, winkte in die Kamera und schlug den Versand.
Nach ein paar Augenblicken kam eine Videoantwort. Sie öffnete es und war überrascht einen gespülten, aber nicht unattraktiven Mann in der Nähe ihres eigenen Alters zu sehen, vielleicht Mitte 30s, winkend in die Kamera.
"Hey Sarah, es tut mir leid, dass ich an dir leid halte! Man weiß es nie im Internet. Ich bin so glücklich, dich zu treffen und würde das wirklich gerne wieder tun. Vielleicht könnten wir sogar eines Tages. Und lassen Sie mich einfach sagen, Ihr neun Jahre alter Sohn ist wirklich verdammt sexy, er hat so einen heißen Körper, seine Brustwarzen und Pecs sind köstlich. ich liebte es, zu Ihrem Video zu klopfen. Die Art, wie man ihn berührt, ist das heißeste Ding Ich habe gesehen und bin wirklich hart dazu gekommen!" Er zwinkerte in die Kamera und Video endete.
Die unzüchtige Art, wie er von ihrem Sohn sprach und sein Alter erneut explizit erwähnte, gemacht sie kam näher, sie rieb wütend ihren Kitzler. Sie spielte das Video ab wieder und bald mit dem härtesten Orgasmus, den sie mit sich selbst erlebte in langem Zeit. Sie lag ein paar Minuten keuchend, dann nahm sie den Hörer in die Hand wieder.
Sport-Boy-David'9: "Ich bin gerade so hart gekommen. Danke, aber ich musste gehen. ich habe um David bald abzuholen und diesen Chat löschen zu müssen, da er dies verwendet auch... Aber ich werde dir bald wieder eine Nachricht schicken!"
Sie schlug zu löschen und rannte, um unter die Dusche zu springen. Besser nicht ihren Sohn abholen zerzaust so.
Im Auto auf dem Heimweg vom Turnübingstag erzählte er sie aufgeregt über einen neuen Schwung, den er gelernt hat und wie beeindruckt der Trainer mit ihm war, ihm zu seinem Fortschritt zu beglückwünschen.
"Coach sagte, dass ich viel besser werden könnte, wenn ich mich auf das Gymnastik konzentriere. Tun Sie glaubst, ich sollte nicht mehr zum Fußball und Schwimmen gehen?"
Abgelenkt antwortete sie "Sure honig, wenn du willst."
"Ja, auch die älteren Turner haben wirklich gute Körper. Man bekommt wirklich stark, wenn man hart daran arbeitet."
Sie drehte sich zu ihm um: "Oh, haben sie schöne Körper? Gibt es ein besonderer Junge, den du magst?"
Er spülte tiefrot und schaute nach unten. Mit einer kleinen Stimme sagte er: "Ja, da ist dieser Junge Peter. Er ist schon 14 und super zerrissen. Und er ist wirklich nett."
Sie dachte, das sei einfach zu süß, ein kleiner Junge verknallt in seinem Gymnastik Kumpel.
"Er klingt wie ein netter Junge! Vielleicht können Sie beide Freunde werden. ich er.
"Ja, er sagte auch, dass ich einen guten Körper für mein Alter habe."
"Ah, das ist richtig, du trainierst immer ohne Hemd, nicht wahr. Nun, ich sollte Ich komme das nächste Mal definitiv etwas früh, wenn ich dich abhole."
"Aber schämen Sie mich bitte nicht in Verlegenheit"
"Oh, ruhig, ich werde niemanden in Verlegenheit bringen! - Hey, ich habe vergessen, es dir zu sagen, Ihr Instagram-Profil aus"
Sie gab ihm ihr Telefon auf den Rücksitz. Er entriegelte es schnell und schaute sich sein Profil an.
"Wow, so viele neue Follower! Und all diese Likes und Kommentare! Was passierte"
"Schauen Sie sich junge - Modelle an, es ist ein wirklich großes Insta-Konto für Kindermodelle und Athleten, er hat dich vorgestellt."
"Auf keinen Fall, genial!" Er blätterte durch ein paar Bilder. "Ich habe auch einen Haufen DMs..."
Er schwieg eine Weile, dann kicherte er. "Ich glaube, sie wollen mich nackt sehen"
"Jesus, diese Leute... Lösche sie einfach!" Sie sagte mit einer Schuld.
"Ok... ich werde eine Nachricht an junge - Modelle senden, um ihm zu danken."
"Ah ja, naja. Sagen Sie ihm einfach, dass Sie es sind, damit er nicht denkt, dass es Ihr Mama spricht mit"
"wird es tun"... das Telefon summte "er hat bereits reagiert, cool."
David schwieg und schickte ein paar Nachrichten hin und her. Sie war nervös aber sich nicht offenbaren wollen.
"Worüber plauderst du"
"Nichts, er ist wirklich nett. Er beglückwünscht mich sehr. Und sagt, ich solle sag hi zu dir, so hi mama!"
"Sag, dann zurück von mir." Sie musste den ganzen Weg zurück zu ihren Wohnung, während David schweigend mit Joe plauderte. Dieser Typ kann Sie ins Gespräch...

Ende Teil 1
"Aber er ist älter als ich, denke ich.
Ich mag dieses Bild von ihm wirklich", sagte er und zeigte auf eins, wo der andere Junge machte eine "muskummste" Bieg-Pose"
"Ja, er sieht hier toll aus!" Sie zog das Bild hoch und zoomte ein wenig hinein seinen Körper besser sehen zu sehen. David mochte das Bild anscheinend vor und ging ein Kommentar, der den Jungen beglückwünscht. Sie bekam dieses Kribbeln wieder und fühlte ein bündig ihre Wangen.
"Was gefällt dir an seinem Körper am besten?" ", fragte sie.
"Seine Arme sind wirklich groß. Aber seine Pecs sind die besten. Ich möchte Brust auch so"
"Oh Honig, deine Pecs sind schon groß", sagte sie und reichte ihm das Telefon. Er nahm es und blätterte wieder durch die anderen Jungen Bilder, die einen anderen auf den Weg brachten einen, bei dem er in einem Taco am Strand posierte.
"Glaubst du wirklich so?", fragte er und zoomte ins Bild.
"Ja, wirklich." Sie rieb sich über seine Brust und spürte, wie er sich unter ihr beugte Hand. "Ich kann spüren, dass du schon größer geworden bist, ich kann kaum einen von deinen pecs in my handmore" übertrieb sie. Es passt gut in den Balsam von ihr Hand. Sie genoss es, seine harten kleinen Muskeln unter der weichen Haut seiner Brust, langsam ihre Hand auf die andere Seite schiebt. Sie bemerkte seine Brustwarzen verhärten sich unter dem Pinsel ihrer Finger. "Das ist nicht komisch" sie "er würde etwas sagen, wenn es komisch wäre..."
Er lächelte nur und scrollte durch das Futter. Sie sahen sich die Bilder an zusammen, während sie weiterhin Brust und Bauch streichelte. Gelegentlich würde sich ein wenig bewegen, sie würde dann ihre Hand ausruhen und ein bisschen nach unten drücken zu schätzen, wie hart sich seine kleinen Muskeln anfühlten, als er sich entspannte Muskeln.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.