Forums

Normale Version: Meine Schwestern und ich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war zehn, als meine Schwester geboren wurde. Zu diesem Zeitpunkt spielte ich bereits
mit Jungen und Mädchen in meinem Alter. Alle in meiner Klasse wussten, dass sie
sich mit mir ins Badezimmer im Keller schleichen konnten, um „die Unartigen“ zu spielen.
All diese neugierigen Jungen kamen mit mir in eine Kabine und ließen
ihre wunderschönen unbehaarten Schwänze lutschen. Ein paar neugierige Jungen rieben ihre
kleinen Jungschwänze an meinem Loch oder lutschten mir im Gegenzug einen. Einer, der
definitiv der Weichei der Klasse war, verriet mir, dass er einen Slip trug, den er
seiner Schwester geklaut hatte, und bat mich, seine „Muschi“ zu ficken. Ich war sieben
Zentimeter lang und schaffte es mit etwas Arbeit und Pflege, seine Jungmuschi zu ficken
und einen trockenen Samenerguss zu bekommen. Da wusste ich, dass ich süchtig nach Jungloch war und
es immer sein würde.
Mädchen musste ich ein wenig umwerben. Ich bat ein Mädchen, meine Freundin zu sein, und
wir gingen zum Händchenhalten und zu zärtlichen Küssen über. Dann berührte ich ihre
Knie und mit der Zeit bewegte ich meine Hand nach oben, während wir uns küssten, und
brachte sie normalerweise dazu, auch mein Bein zu berühren. Lasst euch nicht täuschen! Kleine Mädchen können
geil werden und sich gut fühlen. Ziemlich bald berührte ich ihre unbehaarten
Pussys, fand ihre kleinen Mädchenklitoris und rieb, bis sie stöhnten
und ihre ersten kleinen Mädchenorgasmen hatten. Einige der Abenteuerlustigeren
ließen mich sogar ihre winzigen Pussys lecken. Trotzdem dauerte es bis zu meinem zwölften Lebensjahr,
bis ich mit einem kleinen Schamhaar-Ring um meinen Penis meine erste kleine
Mädchenpussy fickte. Sie war ein 9-jähriges Mädchen, das ich am örtlichen Strand kennengelernt hatte. Die
Toiletten waren außer Betrieb und obwohl die meisten Leute einfach ins Wasser gingen, um zu pinkeln,
schlich sie sich in die Büsche, wo ich sah, wie sie ihren Strahl losließ.
Sie sah, dass ich sie ansah, und es war ihr peinlich, sie wurde rot, und ich
versicherte ihr schnell, dass sie sich für nichts schämen müsse. Sie war wunderschön.
Sie lächelte überrascht und spreizte die Beine, damit ich
dieses wunderschöne Fötzchen zu geben. Mein Zelt in meiner Badehose war zu sehen und sie
streckte die Hand aus, um es zu berühren. Ich schob meine Hüften nach vorne, um sie zu ermutigen, und
sie streifte mit ihrer Hand meinen gerade erst pubertierenden Schwanz. Ich bat sie,
mir zu folgen, und wir gingen zu einer verlassenen Rettungsschwimmerstation. Ich spielte meinen besten
„guten Freund“ und schon bald wurde meine kleine Schamhaarsammlung
an ihre perfekt unbehaarte Muschi gepresst. Ich war jetzt vier Zoll lang, was
meine endgültige Länge als Erwachsener sein würde. Bemitleide mich nicht, kleiner Schwanz. Ein
erwachsener Mann oder eine erwachsene Frau kann vielleicht nicht viel fühlen, aber für einen Pädophilen ist das perfekt
und es war groß genug, um die Jungfräulichkeit des Mädchens zu verlieren. Ich hielt
länger durch, als man meinen würde, aber schließlich schoss ich meine wässrige Jungensahne in
ihre Muschi.
Und während ich durch meine Teenagerjahre ging, wurde mir klar, dass, obwohl ich
älter wurde, die Jungen und Mädchen, zu denen ich mich hingezogen fühlte, es nie wurden. Aber das war
in Ordnung. Ich wurde immer besser darin, empfängliche Jungen und Mädchen zu identifizieren und
sie zu verführen. Jungen wollten immer einen coolen großen Bruder, der
ihnen neue Dinge vorstellte und sie so behandelte, als wären sie nicht jünger und bereit für
die gleichen Dinge wie ihr großer Bruder. Mädchen konnte man immer den Hof machen,
wie reif und schön sie seien. Und natürlich gab es immer
ein paar Jungen und das sehr seltene Mädchen, das wie ich darauf brannte, Sex zu haben.
Ich war sehr gut darin, und mit 19 Jahren hatte ich aufgehört zu zählen,
wie viele Jungen und Mädchen ich verführt hatte. Daher war es überhaupt nicht schwer,
meine jetzt 9-jährige Schwester ins Bett zu bekommen. Verstehen Sie mich nicht falsch. Ich habe sie
damals geliebt und liebe sie auch heute noch. Diese Verführung sollte für mich von großer Bedeutung sein.
Jeder, der aus einer inzestuösen Familie stammt, weiß, was ich meine. Es liegt
so viel Wärme, Schönheit und Freude darin, mit seiner eigenen Familie zu schlafen.
Ich hatte monatelang den Grundstein dafür gelegt. Ich wurde rot, wenn sie in der Nähe war,
und verhielt mich unbeholfen. Wir standen uns immer nahe, und als ich anfing,
Distanz zu schaffen, war sie neugierig und fragte mich, was los sei. Ich schwor
sie zur Verschwiegenheit. Sie nickte feierlich. „Jenny, ich bin in einer Weise in dich verliebt,
wie Brüder es nicht sein sollten.“ Sie lächelte und sagte: „Wie ein
Freund eine Freundin liebt?„ Ich nickte ihr ebenfalls sehr ernst zu.
“Aber was ist daran falsch?“, fragte sie. “Weil Freunde und
Freundinnen miteinander schlafen und wenn ich das mit dir täte und jemand davon erführe,
müsste ich ins Gefängnis und könnte dich nie wiedersehen.“ Jenny sah betroffen aus. ‚Matty, ich
würde es nie jemandem erzählen. Wenn du willst, können wir jetzt miteinander schlafen!‘ Ich
lächelte, umarmte sie und sagte: ‚Ich will es so sehr, aber dein Körper ist
noch zu klein und nicht bereit. Erst nach deinem neunten Geburtstag.‘
Nach ihrer Geburtstagsfeier, als meine Eltern erschöpft
von der Unterhaltung mit einer Horde Viertklässler ins Bett gingen, schlich sich meine Schwester in mein Zimmer.
Ich lächelte und gab ihr endlich den Kuss, den ich mir schon seit Ewigkeiten gewünscht hatte.
Ihre Lippen öffneten sich, um meine Zunge in ihren Mund zu lassen. Als meine
Zunge ihre berührte, war es, als würde ein Schock durch unsere beiden Körper fahren.
Wir lächelten und küssten uns gleichzeitig. Ich zog ihr das Nachthemd über den
Kopf und betrachtete ihren Körper. Sie war so schön. Ich zog sie an mich heran
und sie zog mir die Unterhose aus. Mein harter Schwanz klatschte gegen meinen Körper,
als er aus meinem Slip befreit wurde. Sie schaute ihn an und
berührte ihn dann vorsichtig. Wie gesagt, zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung, wie viele
kleine Jungen und Mädchen ich schon verführt hatte. Es hätte Routine sein sollen. Ich hatte
in der Woche zuvor tatsächlich eine 10-Jährige im Park entjungfert. Aber dennoch
brauchte ich all meinen Willen, um nicht zu kommen, sobald ihre
Hand meinen Schwanz berührte. Ich zischte und stöhnte leise auf. Sie lächelte über meine
Reaktion.
Ich streckte die Hand aus, berührte ihre flache Brust und streifte sanft ihre kleinen,
hellen Brustwarzen. Sie atmete scharf ein. Als ich meinen Kopf senkte und sie leckte,
atmete sie schnell aus. Als ich sie ganz leicht knabberte, stöhnte sie.
Aber als ich nach unten griff und ihre haarlose Vulva umfasste und sanft
ihre unentwickelte Klitoris berührte, musste ich meine Zunge in ihren Mund schieben, um
die Geräusche zu dämpfen, die aus ihrem Mund kamen, als sie zum ersten Mal wie ein kleines Mädchen kam.
Sie lächelte gegen meinen Mund und flüsterte „Danke“. Ich schob
meinen Finger in sie hinein und meine Überraschung war offensichtlich. Sie flüsterte: „Ich weiß,
du hattest Angst, mir wehzutun. Ich habe meine Finger benutzt, um mich ein wenig zu dehnen
.“ Ich schob meinen Finger weiter hinein und spürte, dass ihr Jungfernhäutchen noch intakt war. Sie zuckte zusammen
und sagte: ‚Ich habe von älteren Mädchen gehört, dass Jungs es wirklich mögen, wenn
es noch da ist, damit sie es brechen können, also habe ich immer aufgehört,
bevor ich durch war.‘ Ich küsste sie erneut. ‚Du bist so perfekt. Ich liebe
dich, Jenny.‘ Sie flüsterte zurück: ‚Ich liebe dich, Matty.‘
Ich wusste, dass wir alles erforschen wollten. Ich liebe es, haarlose Muschis zu lecken.
Ich liebe das Gefühl, wenn meine Zunge ein Mädchen zum Orgasmus bringt, ihre zitternden Schenkel
an meinem Gesicht, ihr Stöhnen in Ekstase. Ich liebe es, nach unten zu schauen und zu sehen, wie die Lippen
eines kleinen Jungen oder Mädchens meinen Schwanz umschließen, und ich liebe es besonders,
ihre Gesichter mit meinem Sperma bespritzt zu sehen. Aber vor allem anderen
wollte ich meiner Schwester die Jungfräulichkeit nehmen. Ich musste ihr die Jungfräulichkeit nehmen,
und zwar sofort. Ich legte sie auf den Rücken und positionierte meinen Schwanz am Eingang
ihrer Muschi. Ich stieß hinein. Sie könnten sich Sorgen machen, dass sie nicht eng war, aber sie
war immer noch ein kleines Mädchen. Wie jedes kleine Mädchen war sie wie ein
Samtschraubstock um selbst meinen kleinen Schwanz, aber im Gegensatz zu all den anderen kleinen Mädchen, die ich
gefickt hatte, musste ich mir keine Sorgen machen, ihr wehzutun, da sie sich vorbereitet hatte.
Aber wie jedes andere kleine Mädchen, das ich entjungfert hatte, verzog sie das Gesicht,
als mein Schwanz ihr Jungfernhäutchen durchbrach. Ich will ehrlich sein und zugeben, dass ich
nicht annähernd so lange durchgehalten habe, wie ich es mir gewünscht hätte. Es war einfach zu besonders,
in meiner Schwester zu sein, die ich so sehr liebte, mit ihr zu schlafen, ihr die
. Ich habe ihre Muschi nach nur ein paar Minuten mit meinem Sperma geflutet.
Aber keine Sorge. Das war nur beim ersten Mal so. Ich war erst 19. Wir
haben den Rest des Abends damit verbracht, alles zu erkunden. Ich habe mein Sperma
aus ihrer Muschi gegessen und sie damit geküsst. Sie hat meinen Schwanz gelutscht und mir mein eigenes Sperma zu trinken gegeben
und als wir 69 machten, hat sie die nächste Ladung geschluckt. Sie kicherte, bevor sie
stöhnte, bevor ich ihre runden Arschbacken spreizte und sie zum ersten Mal anal befriedigte.
Sie hatte einen konzentrierten Gesichtsausdruck, als sie
dieses kostbare Loch auf meinen Schwanz senkte und mir in derselben Nacht ihre anale Jungfräulichkeit verlor.
Es war fast schon Morgen, als sie sich zurück in ihr Zimmer schlich. Es
war nur die erste Nacht, die wir auf diese Weise verbringen würden. Es sollten noch so viele
weitere folgen.
Es war nicht so oft, wie ich es mir gewünscht hätte. Ich bekam einen Job, der es erforderte, dass ich
reiste. Mein Highschool-Job, der als Kassierer begonnen hatte,
hatte sich zu einer Managerposition entwickelt, die sich wiederum zu einer regionalen Managerposition entwickelt hatte.
Es war nicht alles schlecht. Meine Verführungskünste kamen auf dieser
Strecke gut zum Einsatz. Ich reiste von Stadt zu Stadt, alle drei Monate schloss sich der Kreis,
Wochenenden zu Hause bei meiner süßen Schwester. Es war das erste Mal, dass ich
wirklich langfristige Affären hatte. Ich fürchte, ich war in der Tat ein ziemlicher Schürzenjäger
in meinen Teenagerjahren, immer auf der Suche nach der nächsten Eroberung. Aber selbst
bei der großen Vielfalt, die sich mir auf meinen Geschäftsreisen bot, hatte ich einen
Job zu erledigen, also machte es Sinn, eine Reihe von festen Freunden und Freundinnen zu haben
Freundinnen zu haben. Es war interessant zu beobachten, wie sich die Körper der Jungen
und Mädchen, die ich verführte, veränderten, während sie älter wurden. Die kleinen Jungenschwänze wurden länger,
wenn auch immer noch dünn, dann schossen sie statt eines trockenen Samenergusses süßes Jungensperma,
dann kamen die ersten Haare, die Schwänze
wurden dicker und das Sperma schmeckte bitterer. Bei
Mädchen wurden die Schamlippen und die Klitoris voller und der Geschmack
ihrer Muschis verändern. Es ist schwer zu beschreiben, aber es würde
dicker und erdiger werden, bis die Haare zu wachsen begännen. Und dann würde ich
das Interesse verlieren. Ich bin ein echter Pädophiler und habe nach der Pubertät kein Interesse mehr.
Meine Schwester wusste von meinen Eskapaden und hatte Verständnis dafür. Sie wusste, dass sie nicht
das bieten konnte, was kleine Jungs konnten, und sie sagte auch, dass Mädchen in der Schule
ihr erzählt hätten, dass Jungs nicht lange ohne Sex auskommen könnten. Sie wusste auch,
dass mein Herz ihr gehörte.
Aber eines ist mir aufgefallen: Bei mehr als nur ein paar Gelegenheiten
war der Geschmack der Schlüssel zur Fruchtbarkeit, noch bevor Haare auftauchten. Ich
habe das auf die harte Tour gelernt, als ich nach einem dreimonatigen
Umherziehen zu einer meiner 12-jährigen Freundinnen zurückkehrte und sah, dass ihr
Bauch rund geworden war. Es war ein Schock, aber es war etwas so
an einem kleinen Mädchen, das mit meinem Baby schwanger war. Wir hatten noch eine
Nacht voller geheimer Leidenschaft. Es war unglaublich, mein Sperma in eine Muschi zu spritzen, die
noch unbehaart und trotzdem schwanger war. Das einzige Mal, dass ich jemals härter gekommen war,
war, als ich die Jungfräulichkeit meiner Schwester genommen hatte. Und ich war mit
diesem Geschmack vertraut geworden. Ich wurde sehr erregt davon und nahm mir extra viel Zeit mit jedem Mädchen,
, die danach schmeckten. Natürlich reiften die Körper der meisten Mädchen über den
Punkt hinaus, an dem ich Interesse hatte, bevor sie fruchtbar wurden, aber ich verführte genug
Mädchen, dass ich viele Male Vater wurde. Ich wünschte, ich hätte
am Leben der Kinder, die ich zeugte, teilhaben können (oh, und ich denke, Sie
wissen, wie sehr ich das wollte), aber ich wusste, dass das nicht möglich war, und sobald
eine Schwangerschaft bestätigt wurde, würde ich verschwinden.
Als meine Schwester also gerade einmal 12 Jahre alt war und ich ihre wachsende
Fruchtbarkeit schmeckte, als ich ihre Muschi leckte, musste ich eine Entscheidung treffen. Würde ich tatsächlich
meine eigene Schwester schwängern? Ich schaute zu ihr auf und fragte: „Jenny, würdest
du jemals mein Baby haben wollen?“ Sie schaute mich an und sagte: „Natürlich würde ich das
!“ Mit ihrer Erlaubnis machte ich mich daran, meine Schwester zu schwängern. Es
war das erste Mal, dass ich eine Schwangerschaft, die ich verursacht hatte, wirklich miterleben konnte,
und ich kann immer noch nicht glauben, wie wunderbar es war, das zu beobachten.
Natürlich gab es ein Problem mit meiner impulsiven oder eher zwanghaften
Entscheidung, Inzucht zu betreiben. Wir lebten beide noch bei meinen Eltern.
Es gab wirklich keine andere Möglichkeit. Wir mussten es ihnen sagen. Sie reagierten
so, wie man es sich vorstellen kann, aber als klar war, dass Jenny
weglaufen würde, bevor sie unseren Eltern erlauben würde, das Baby zu nehmen, haben wir
eine Lösung gefunden. Ich hatte jahrelang Geld gespart und wir kauften ein Haus
in den Bergen. Wir meldeten Jenny in einer Online-Schule an und was soll ich sagen,
ich habe verdammt noch mal dafür gesorgt, dass sie ihre Ausbildung bekommt.
Nachdem unser Sohn Marty geboren wurde, füllten unsere Eltern eine Geburtsurkunde aus,
in der stand, dass er ihr Kind sei, aber Jenny und ich zogen ihn in den Bergen auf.
Jenny wurde erwachsen und so nahm unsere sexuelle Aktivität ab und
hörte auf, aber endlich hatte ich ein eigenes Kind, das ich tatsächlich
großziehen konnte. Ich zog ihn ohne Scham über Sex oder Sexualität auf, ohne Bedenken
wegen Nacktheit und lehrte ihn den Wert von Inzest. Als Jenny 18 war
und ihren Abschluss machte, ging sie auf ein College im ganzen Land und ich zog
Marty alleine auf. Und ja, wir haben uns geliebt. Genau wie seine Mutter, meine
Schwester, nahm ich ihm an seinem neunten Geburtstag die Jungfräulichkeit. Er war ein geborener
Passiver und liebte meinen Schwanz in seinem süßen Jungenloch und ich liebte es, ihn zu ficken. Ich
saugte ihn bis zum letzten Tropfen Sperma aus. Er kannte meine Natur und wusste, dass
unsere Liebe zwar ewig halten würde, der Sex aber viel früher enden würde,
als er es wollte. Ich hatte einmal gedacht, dass er vielleicht mit seiner Mutter als Geliebte enden würde,
aber er schien ausschließlich schwul zu sein. Daher war es keine Überraschung, dass
ein paar Monate, nachdem ihm mit 13 die ersten Schamhaare wuchsen, ich hereinkam und
einen 1,85 m großen Muskelprotz mit einem 17 cm langen Schwanz vorfand, der es ihm in unserem Wohnzimmer hart besorgte.
Sie hatten sich online kennengelernt. Er sah zu mir auf und sagte: „Daddy, nur so
kann ich nachempfinden, wie ausgefüllt ich mich fühlte, als du mich zum ersten Mal gefickt hast.“
Marty war immer dünn, klein und sehr glatt, auch als er erwachsen wurde, und er
rasiert jedes Haar auf seinem Körper. Harry, der muskulöse Bär, schätzte seine
Knabenhaftigkeit. Harry schätzte Marty und übernahm die Rolle einer Vaterfigur und eines
Liebhabers. Sie heirateten, als Marty 18 war. Jenny nahm an der Hochzeit teil,
wusste genau, wie gut Harry Marty behandelte, und begann,
Harry ebenfalls zu verehren. Harry wusste, dass Marty Inzucht war, und fand das ziemlich
erregend.
In der Zwischenzeit lernte Jenny auf dem College einen netten Erdölingenieur kennen, der
sich zu ihrer weiblichen Form hingezogen fühlte. Ich nahm an, dass ihre inzestuösen und kinderliebenden
Gewohnheiten vorbei waren. Sie heirateten und bekamen nacheinander zwei Kinder,
zuerst Trisha und ein Jahr später Ricky. Es folgten zehn Jahre Eheglück.
Er war häufig beruflich unterwegs und beaufsichtigte den Bau von
Ölquellen. Dieses Glück endete, als er bei einem Unfall auf einer Offshore-Ölplattform
ihn das Leben kostete. Und dann zog sie nach Hause, Trisha und Ricky im Schlepptau. Unsere Eltern
waren kurz zuvor verstorben, also zog Jenny in ihr altes Haus und begann,
sie dort großzuziehen. Als sie gerade eingezogen waren, besuchte ich sie und bemerkte, dass
alle Vorhänge zugezogen waren. Als ich eintrat, begrüßte mich meine Schwester in einem
Bademantel und rief die Kinder heraus. Ich hatte sie schon oft getroffen, aber dieses Mal
trugen sie überhaupt nichts. Meine Schwester zog sich aus und erklärte, dass
sie es gewohnt seien, nackt zu sein. Das war das erste Anzeichen dafür, dass sie immer noch
an Inzest glaubte und meine liebevolle Art gegenüber meinen Kindern gut hieß. Ich zog mich
auch aus und die Kinder schienen sich nicht an meiner steifen Erektion zu stören.
In den nächsten Wochen besuchte ich sie regelmäßig und erfreute mich immer wieder an dem
schönen Anblick meiner nackten Nichte und meines nackten Neffen. Und dann bekam ich diesen Anruf.
An einem Freitag fuhr sie mit ihnen in die Berge. „Ich bin am Montag zurück“,
sagte sie, als die Kinder hereinkamen. „Wo sind ihre Koffer?“, fragte ich. Sie
schnaubte vor Lachen und zeigte hinter mich. Die Kinder waren bereits
nackt. „Sie werden keine Kleidung brauchen und das weißt du.“ Dann ging sie
zu den Kindern hinüber. „Beug dich vor, Ricky“, sagte sie. Er gehorchte und Jenny schob
einen Finger in sein Poloch. „Ist das angenehm?“, fragte sie. Ricky stöhnte ein wenig und
sagte: „Ja, Mami.“ Jenny ging zu Trisha und sagte: „Beine auseinander.“ Trisha
tat, was ihr gesagt wurde, und schob einen Finger in die Vagina ihrer Tochter. Dann nickte sie.
Sie drehte sich zu mir um und sagte: „Das Jungfernhäutchen ist noch intakt, aber bereit für dich. Ich
wollte wirklich, dass ihr Vater das macht, aber er ist verstorben, und es ist mir wichtig,
dass sie ihre Jungfräulichkeit an Familienmitglieder verlieren. Ich weiß, dass du es richtig machst
.“ Sie ging mit einem Lächeln zur Tür hinaus. Wie ich schon sagte, meine Schwester
kennt mich.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.