06-08-2025, 11:47 AM
Dreifach-Bedrohung
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich von der Situation nicht begeistert war. Es
war keineswegs schrecklich, aber es würde mein dreitägiges Wochenende völlig vermasseln.
Der erlösende Faktor war, dass ich fast 300 Dollar bekommen würde
und glauben Sie mir, das war eine Menge Geld für einen Jungen in den letzten Monaten seines
14. Lebensjahres im Jahr 1967. Trotzdem war es nicht gerade das, was ich unter Spaß verstand, auf drei Kinder unter elf Jahren aufzupassen
.
Ein weiterer Pluspunkt war, dass ich sie kannte und in den letzten Jahren ab und zu auf zwei von ihnen aufgepasst hatte
und sie waren ziemlich brave Kinder. Das dritte Kind
war eine Freundin von ihnen, die ich noch nie getroffen hatte, aber mir wurde versichert, dass sie auch
ein ziemlich braves Kind sei. Richtig gehört, ich sagte „sie“. Alle drei waren Mädchen, zwei
von ihnen waren zehn Jahre alt und das unbekannte Mädchen war gerade über elf Jahre alt.
Der springende Punkt war, dass ihre Eltern für drei Tage auf eine Klausurtagung fuhren
und die Frau, die die Aufgabe übernommen hätte, zwei sehr kranke kleine Kinder hatte, also
fragten sie mich. Ich hatte keine Pläne für den Urlaub, aber man möchte
die Möglichkeit haben, spontan etwas zu unternehmen. 300 Dollar waren dennoch ein
großartiger Ausgleich.
Ich würde sie bei Charlie zu Hause betreuen, Charlie war kein Spitzname,
auf ihrer Geburtsurkunde stand Charlie. Ihre Mutter hatte zwei Abendessen vorbereitet,
die nur noch in den Ofen geschoben werden mussten, um sie aufzuwärmen. Am ersten
Abend würden wir Pizza bestellen, die geliefert werden sollte. Frühstück und Mittagessen waren
einfach zu machen.
Ich kam an einem Freitag kurz nach 9 Uhr morgens bei den Bennets an
und Jennifer, Mrs. Bennet, begrüßte mich. „Danke, dass du das machst, Noah“,
sagte sie und rief dann: „Mädels.“ Sie ging einige grundlegende Dinge durch, bis
das Trio von Vorteenagern in den Raum stürmte.
„Hey Noah“, sagten Charlie und Marie gleichzeitig. Charlie war ein
bezauberndes Mädchen, ihr über die Schulter langes blondes Haar trug sie im
Moment offen, ihre strahlend blauen Augen funkelten. Marie war genauso süß, aber ihr
leuchtend rotes Haar war nur etwas kürzer als das von Charlie, eher im Bob-Stil
geschnitten. Ihr sommersprossiges Gesicht war in ein Grinsen verzogen.
„Noah, das ist Francine, aber sie zieht Frankie vor.“ Sie hatte eine etwas dunklere
Haut und trug ihr welliges schwarzes Haar fast bis zur Taille. Sie war etwas
größer als die anderen beiden und im Gegensatz zu Charlie oder Marie konnte ich sehen, dass
sie kleine Brustwarzenvorwölbungen hatte. Das war nur eine Beobachtung, nicht der
Wunsch, irgendetwas mit den kleinen Kegelchen oder sogar dem
Mädchen oder Mädchen in dieser Angelegenheit zu tun haben wollte. Ja, ich mochte Mädchen, aber solche in meinem Alter
und keine Zwerge. Ich hatte noch nie etwas mit einem Mädchen gemacht, außer hier und da einen Kuss.
Keine zweite oder dritte Base und schon gar kein Homerun.
Jungs hingegen. Ich hatte mit anderen Jungs Dinge gemacht, seit ich 13 war,
aber nicht, weil ich mich sexuell zu ihnen hingezogen fühlte. Es war, weil es
eine Möglichkeit war, abzugehen, ohne es selbst zu tun. Ich kannte viele Jungs, die
es taten, und ich hatte ein halbes Dutzend Freunde, mit denen ich Sachen machte, aber es ging
im Grunde darum, sich gemeinsam oder gegenseitig einen runterzuholen und ein bisschen einfaches Schwanzlutschen
. Ein paar meiner Freunde hatten andere Freunde von ihnen gefickt und waren sogar
gefickt worden, aber ich hatte beides nicht gemacht, aber nicht wirklich aus irgendeinem Grund. Ich
war nicht dagegen oder so, ich hatte es einfach nicht gemacht.
Ich muss sagen, dass es ein paar Jungs gab, die sich für mich verbogen hätten,
weil ich ein verdammt süßer Junge war, aber ich hatte auch einen großen Schwanz, zumindest
im Vergleich zu meinen Spielkameraden. Es gab einige Jungs in meinen Sportkursen, die
größer waren, aber nur ein oder zwei. Ich hatte mich früh entwickelt, eine Eigenschaft, von der mein Vater sagte,
ich hätte sie von ihm geerbt. Als diese Geschichte passierte, war ich fast bei
20 cm dick. Ich bemerkte von Zeit zu Zeit, dass einige Mädchen
einen Blick auf die Beule in meiner Levi's warfen, also dachte ich mir, dass es sich herumgesprochen hatte.
Das war keine Überraschung, denn ich war auch im Ringerteam und
seien wir ehrlich, ein Unterhemd verdeckt einen Scheiß. Genauso wenig wie die Badehose,
die für das Schwimmteam erforderlich ist.
Ich ringerte in der 135er-Klasse, war also kein großer, massiger Junge, sondern eher schlank. Ich trug meine
blonden Haare an den Seiten kurz, aber oben lang genug, um sie nach rechts zu kämmen,
wobei der Pony knapp über dem klaren blauen Auge entlangstrich. Anscheinend
hatte ich laut inoffizieller Umfragen einen Knackpo. Ich muss sagen, dass ich
im Singlet dem zustimmen musste. Gott weiß, dass die Trainer ihn oft genug tätschelten
oft.
Aber weiter im Text. Nachdem die Eltern gegangen waren, stellte ich meine Reisetasche ins
Gästezimmer und ging wieder nach unten, wo ich die Mädchen
im Wohnzimmer herumlungern sah.
„Können wir schwimmen gehen, Noah?“, fragte Charlie. Das Thema war bei ihren Eltern zur Sprache gekommen
und da ich im Sommer als Rettungsschwimmer in unserem Gemeindepool arbeitete,
erlaubten sie es, also sagte ich zu und wir gingen alle nach draußen. Der Pool der Bennets
war ein oberirdisches Modell, das von einer massiven Terrasse umgeben war, also sozusagen
„nicht“ oberirdisch. Die Terrasse, die den Pool umgab, war abgerundet, ebenso wie der
Whirlpool auf der einen Seite, was dem gesamten Layout etwas mehr
Charakter verlieh. Auf der anderen Seite befand sich eine Außendusche.
Ich ließ mich auf einen Liegestuhl fallen und die Mädchen begannen, sich auszuziehen. „Willst du
mit uns schwimmen, Noah?“, fragte Marie.
„Vielleicht später“, sagte ich. Charlie hatte mich schon einmal in meiner Badehose gesehen und sowohl sie
als auch Marie hatten mich schon ein paar Mal in Unterhosen und einem T-Shirt gesehen, wenn ich
über Nacht bei ihnen zu Hause war.
„Also, wir gehen schwimmen.“ Die Mädchen ließen ihre Shorts fallen und es zeigte sich, dass
sie Höschen und keine Badeanzüge trugen. Auch die T-Shirts wurden ausgezogen und
alle drei trugen Unterhemden mit Trägern. „Ihr könnt auch einfach eure
Unterhosen anbehalten“, sagte Charlie und alle drei kicherten. Ich hatte schon ein paar Mal
gesehen, dass Charlie und Marie nur mit Höschen und Unterhemd bekleidet waren, also war ich nicht
über ihr Verhalten schockiert. Mir fiel auf, dass Frankies Brustwarzenhöcker
durch den dünneren Stoff und da sie keinen
Sport-BH trug, deutlicher zu sehen waren. Das habe ich nie verstanden. Wie trainiert man Brüste? Als Erwachsener
muss ich oft über die verschiedenen fehlgeleiteten Vorstellungen lachen, die ich als Junge hatte, wie die meisten Jungen
.
Die Dinge erregten meine Aufmerksamkeit, wenn sie aus dem Wasser kamen. Ihre Höschen
betonten ihre glatten kleinen Schlitze und geschwollenen Lippen, und in Frankies Fall
konnte ich darunter kaum echtes Fleisch erkennen. Ihr nasses Hemd legte sich auch
um ihre Brustwarzen, und das kühlere Wasser hatte die Brustwarzen hart werden lassen. Sie
tollten herum und schienen sich ihrer Körper nicht bewusst zu sein.
Trotzdem konnte ich mich nicht dazu überwinden, einen Blick darauf zu werfen, und ich hatte auch keine wirkliche Lust,
mehr zu sehen. Ich schloss die Augen in der warmen Sonne und fiel in eine Art
Dämmerzustand, in dem die Geräusche der Mädchen erst leiser wurden, dann lauter und dann
wieder leiser, während sie spielten und planschten. Irgendwann, immer noch halb
bewusst, bemerkte ich die Abwesenheit von Geräuschen, dachte aber, ich hörte leises
Flüstern. Vorsichtig öffnete ich ein kleines Spaltchen meiner Augenlider.
Die Mädchen standen vielleicht ein paar Meter entfernt und schauten mich an, Charlie
zeigte auf mich. Ich nahm an, dass sie die Beule in meiner
Shorts betrachteten. Abgesehen davon, dass sie gut saß, bekam ich langsam einen
Schlafständer. Ich sah, wie sie miteinander flüsterten, dann griffen sie als Gruppe nach unten
und zogen den Schritt ihrer Höschen beiseite, um ihre nackten
Muschis zu entblößen. Als ob das noch nicht genug wäre, rieben sie tatsächlich ihre
unbehaarten Schlitze auf und ab und öffneten sogar eine Lippe. Mein halber Ständer war nicht mehr
zufällig und begann zu wachsen.
Ich begann mich zu bewegen, wenn auch langsam, um ihnen die Möglichkeit zu geben, so zu tun, als würden sie
etwas anderes tun, und als ich meine Augen öffnete, schauten sie in eine
andere Richtung.
„Es wird heiß, ich ziehe meinen Badeanzug an“, sagte ich und stand auf,
um zu gehen. Oben zog ich mich schnell aus, nahm meinen harten Schwanz in den Würgegriff
und zwickte in meine Eier. Ich begann mir einen runterzuholen und dachte darüber nach, was die Mädchen
getan hatten und was sie sonst noch vorhatten. Es dauerte nicht lange, bis
ich abspritzte und Spermaklumpen bis zu meiner Brust schoss. Ich machte mich sauber,
zog mir meine Badehose an und ging wieder nach unten.
Die Mädchen tollten herum, bemerkten aber, dass ich zurückgekommen war, und baten mich,
mit ihnen in den Pool zu kommen. Ich zog mein T-Shirt aus und sie starrten
unverhohlen auf meine Badehosenwölbung, aber dann schien es, als ob es alle taten. Ich
konnte sehen, wie sie miteinander flüsterten, bevor ich ins Wasser tauchte.
Ich schwamm unter Wasser auf sie zu und sah, dass alle drei ihre Hände
an ihren Höschen hatten und damit über ihre glatten Muschis rieben. Dann tauchte ich neben ihnen auf
und blieb stehen, so wie sie waren. Alle drei hatten ein albernes Grinsen im Gesicht und als
ich sie fragte, sagten sie nur: „Nur so.“
Ich kletterte aus dem Pool, die Mädchen direkt hinter mir, und machte dann die
Bewegungen, um das Wasser aus meinem Anzug zu drücken, bevor ich mich wieder hinlegte.
Natürlich beobachteten die Mädchen mich genau. Ich drehte mich auf den Bauch und ließ mich treiben,
ohne auf den fast konstanten Redestrom zu achten, den das Mädchen
anscheinend liebte. Bis ...
„Lass uns unsere Hemden ausziehen“, schlug Frankie mit einer Stimme vor, die ich kaum hörte,
„um etwas Sonne zu tanken.“
„Was ist mit ...“, und ließ den Satz im Sande verlaufen.
„Keine große Sache, wir haben nichts zu zeigen außer ihren einzigen Brüsten, nur
Fettklumpen.“ Ich hörte ein Rascheln von Kleidung und dann leises Kichern, aber ich hielt die Augen geschlossen.
Ich wartete noch ein paar Minuten, setzte mich dann auf und warf einen Blick auf die Mädchen, die
beim Geräusch meiner Bewegung den Kopf gedreht hatten.
„Ich dachte daran, Mittagessen zu machen, Leute.“
„Ist es okay, wenn wir keine Hemden tragen, Noah?“, fragte Charlie. Ich zuckte mit den
Schultern.
„Ich denke schon.“ Wie ich vermutet hatte, waren zwei von ihnen im Grunde flach, obwohl es
so aussah, als hätte Charlie ein bisschen was zum Anschwellen gehabt. Frankies waren
auch so, wie ich vermutet hatte, kleine geschwollene Hügel von der Größe einer Kaffeetassenöffnung.
Ich ging in die Küche und sobald ich außer Sichtweite war,
zog ich meine Badehose unter meine Eier, um meinen steifen Schwanz herauszulassen und
ihn sofort zu drücken, dann ein paar Mal zu wichsen. Verdammt, Frankies
Tittchen waren so süß, so geschwollen und weich aussehend. Ich wollte sie fühlen,
einen davon mit dem Mund umfassen und daran saugen.
Schließlich musste ich aufhören und das Mittagessen zubereiten, also machte ich mich an diese Aufgabe.
Im Kühlschrank standen abgedeckte Schüsseln mit Thunfisch- und Eiersalat, also
machte ich vier Sandwiches von jedem und schnitt sie dann in zwei Hälften. Ich holte eine Tüte Chips
aus dem Schrank, legte sie in eine Schüssel und rief die Mädchen.
Sie kamen kichernd und schwatzend ins Haus, wie es Mädchen eben tun.
Sie setzten sich an die Küchenbar, während ich eine Limonadenbestellung aufnahm und
sie aus dem Kühlschrank holte.
„Mensch, Noah, du hast einen echt süßen Hintern“, hörte ich Charlie sagen.
„Und er ist auch so klein“, fügte Marie hinzu. Dann sagte Frankie, er sähe aus, als hätte ich
eine Bräunungslinie, was ich wusste. Das Mittagessen verlief ereignislos und danach
sagte ich, ich würde duschen gehen. Ich fragte mich, ob die Mädchen versuchen würden,
mich zu beobachten, also ließ ich die Tür zu Charlies Schlafzimmer einen Spalt offen. Kein
Mädchen hatte jemals meinen Schwanz gesehen. Ich wollte, dass sie mich nackt sahen, dass sie meinen Schwanz sahen.
Ich ging nackt im Badezimmer meinem Geschäft nach und bereitete alles vor,
während ich immer wieder einen Blick auf den Badezimmerspiegel warf, der einen Blick auf die Tür erlaubte.
Ich ließ das Wasser einlaufen, drehte mich dann zum Waschbecken, um mein Shampoo zu holen, und
Shampoo zu greifen, und im Spiegel sah ich, wie mich die Augen des Mädchens beobachteten. Ich gab ihnen einen
vollständigen Frontalblick auf meinen gut definierten Oberkörper und meinen langen, fetten, unbeschnittenen Schwanz und
große Eier. Ich drehte mich wieder um, stieg in die Dusche und machte mein Ding. Zu wissen, dass
sie mich sahen, zu wissen, dass sie höchstwahrscheinlich immer noch da sein würden, wenn ich herauskam,
brachte mir einen Ständer. Natürlich konnte ich ihn nicht in Ruhe lassen.
Als ich aus der Dusche kam, stand mein Schwanz halb aufrecht und halb gerade nach unten
und wedelte bei jeder Bewegung wie der Stock eines Blinden. Ich trocknete mir
mit dem Handtuch die Haare und das Gesicht, stand mit dem Gesicht zur Tür und war etwa 1,5 Meter von ihr entfernt. Ich hörte tatsächlich
ein leises Keuchen. Als ich das Handtuch wegzog, hatte ich mich zur Seite gedreht, sodass ich
zur Tür schauen konnte, aber im Spiegel sah ich, dass sie immer noch da waren, mit
weit aufgerissen. Ich nahm mir Zeit, behandelte meinen Ständer und meine Eier mit liebevoller
Aufmerksamkeit. Als ich mich bückte, um meine Beine und Füße zu waschen, bekamen sie einen vollständigen Blick
auf meine schweren Eier, die frei hingen, und wahrscheinlich einen winzigen Blick auf mein
Arschloch. Ich beschloss, ihnen eine volle Show zu bieten, legte mich also auf den Badezimmerteppich
und holte mir einen runter.
Ich konnte weder die Tür noch den Spiegel sehen, aber ich wusste, dass sie zusahen, wie ich
mich selbst liebte, meinen dicken Schwanz streichelte und meine Eier befummelte. Ich brauchte nicht
sehr lange, und warum sollte es auch anders sein. Zu wissen, dass drei glattrasierte Schwänze
mich beobachteten, und zu wissen, dass aufgrund ihres Verhaltens den ganzen Morgen über
die Wahrscheinlichkeit groß war, dass mir einer einen blasen würde und vielleicht, nur vielleicht, würde ich
sie ficken können.
Normalerweise war ich ein guter Schütze. Normalerweise hatte ich eine gute Distanz und Menge, wenn ich
abspritzte, und ich hoffte, dass mein Körper sich von seiner besten Seite zeigen und mich nicht
im Stich lassen würde. Tat er aber nicht. „Oh verdammt“, stöhnte ich. Ich hielt meinen Schwanz aufrecht, damit
die Mädchen eine gute Sicht hatten. Der erste Strahl war ein langer, dicker Spermastrahl,
der mindestens 38 cm in die Luft schoss. Ihm folgten sechs weitere
Strahlen, die nicht ganz so hoch gingen, obwohl Nr. 4 es tat. Von da an waren es
kürzere Rülpser, 4, um genau zu sein. Mein Schritt, meine Haare und mein Unterbauch
waren mit dem Zeug getränkt, aber wie ein guter Junge streichelte ich weiter, um
es länger dauern zu lassen, und bekam reichlich Spritzer ab. Schließlich ließ ich los und entspannte meinen Körper
auf der Badematte und keuchte schwer, aber meine Finger spielten weiter mit meinen
Eiern.
Schließlich stand ich auf und duschte mich noch einmal, wohl wissend, dass ich das Sperma
ohne Seife und Wasser nie aus meinen Schamhaaren herausbekommen würde. Himmel, Sperma in den Schamhaaren ist
manchmal eine echte Plage, besonders wenn es sich um eine halbe Tasse
Sperma handelt. Schließlich war ich fertig, stieg aus der Dusche, trocknete mich ab und ging ins
Gästezimmer, wobei ich die Tür hinter mir schloss. Ich ließ mir Zeit beim Anziehen und
als ich mir gerade meinen Slip anzog, klopfte es an der Schlafzimmertür, also rief ich
„Was?“, während ich mich auf den Weg dorthin machte.
„Wir werden duschen, Noah, okay“, sagte Charlie durch die geschlossene Tür,
also sagte ich einfach okay und sagte dann, dass ich unten sein würde. Als ich mich umdrehte, sah ich,
dass die Tür zum Badezimmer einen Spaltbreit offen stand.
„Diese gerissenen kleinen Biester“, dachte ich bei mir. Mein nächster Gedanke war,
dass dies eine klare Einladung war, sie auszuspionieren, und ich würde sie ganz sicher nicht
enttäuschen. Die Vorhänge im Schlafzimmer waren geschlossen, sodass der Raum
etwas abgedunkelt war, aber ich war besonders vorsichtig, legte mich auf den Boden und
kroch zur Tür. Ich beugte mich so, dass nur mein Gesicht zu sehen war, falls
sie sich die Mühe machten, hinzusehen.
Mein völlig erigierter Schwanz blieb nicht lange weich. Alle drei waren völlig
nackt und eng beieinander. Sie küssten sich und
legten jeweils eine Hand auf die Muschi der anderen. Als sie sich trennten, ging Charlie auf die
Knie, drückte ihr Gesicht gegen Frankies Muschi und begann zu
lecken. Marie widmete sich den Brüsten des Mädchens mit der dunkleren Hautfarbe und begann,
an einer und spielte mit der anderen. Frankie keuchte und ließ den Kopf
nach hinten rollen, während ihr Körper auf die Flut von Gefühlen reagierte, die sie durchströmten.
„Steck deinen Finger in mich“, sagte Frankie mit merklich tieferer Stimme, „fick
meine Fotze mit dem Finger.“ Charlie tat, worum sie gebeten wurde, und da ihr Körper leicht zur Seite geneigt war,
konnte ich alles sehen. Marie hörte auf zu saugen, ging dann auf den
Boden und begann, Charlies Muschi zu lecken. Als Charlie schließlich ihren Finger herauszog,
schnupperte sie daran und leckte ihn dann ab. Mein Schwanz war wieder knallhart
Die Mädchen probierten verschiedene Kombinationen aus, bei denen jede
die Muschi der anderen leckte und fingerte. Einmal lag Charlie auf
dem Waschtisch im Badezimmer, sodass ihr Arsch herausschaute, und Frankie leckte
ihren Schlitz. Ein anderes Mal saß Marie mit gespreizten Beinen auf dem Waschtisch,
während Charlie sie leckte und Frankie sie küsste. Beide Mädchen
wechselten sich beim Saugen an Frankies Brustwarzen ab und einmal saugte jedes Mädchen an einer
Brustwarze gleichzeitig. Natürlich wurde auch viel geknutscht. Als es
langsam ausklang und sie sich darauf vorbereiteten, tatsächlich zu duschen, fragte Charlie laut, ob ihre
jungen Fotzen meinen großen, fetten Schwanz aufnehmen könnten. Frankie grinste und sagte:
„Ich hoffe doch.“ Ich kam wieder, nur dieses Mal in meiner abgelegten
Unterwäsche.
Der Rest des Nachmittags verlief ereignislos, obwohl ich ab und zu einen Blick auf
die Mädchen erhaschen konnte, die sich leise unterhielten.
Gegen 15 Uhr beschloss ich, etwas Sonne zu tanken, zog meine Badehose hoch
und ging zum Pool, wo ich mich einfach auf eine Liege legte. Die Mädchen gingen
ins Haus und wieder hinaus, und ich schlief schließlich ein. Ich kam
wieder zu mir, als mein Liegestuhl angestoßen wurde, und öffnete die Augen, um die Mädchen
alle vor mir stehen zu sehen. Sie hatten nicht ein einziges Kleidungsstück an.
Das erste, was mir auffiel, war, dass Frankies Schamlippen
voller zu sein schienen als die der anderen beiden Mädchen. Das zweite war, dass ihre Brustwarzen
größer zu sein schienen als beim ersten Mal, als ich sie gesehen hatte. Die Mädchen gingen
neben mir auf die Knie. Charlie und Marie legten ihre Hände sanft
auf meine Brust, während Frankies Hand auf meiner Badehosenbeule ruhte.
„Also, Noah“, sagte Charlie mit süßer Stimme, „wir wollen, dass du uns alle drei fickst.
Wir wollen mit deinem großen Schwanz spielen und daran lutschen und ihn dann in unsere
Fotzen stecken.“
„Nachdem wir sie natürlich geleckt haben“, fügte Marie hinzu.
Zu diesem Zeitpunkt war Frankies Hand nicht untätig, sie bewegte ihre
Finger und betastete mich. „Er wird schon hart“, sagte das dunkelhäutigere
Mädchen. „Ich möchte, dass du auch an meinen Titten lutschst, Noah.“ Charlie beugte sich vor
und küsste mich auf den Mund, während Marie meine freie Hand nahm und sie direkt
auf ihre Muschi legte.
„Dein Ständer wird ein Loch in deinen Badeanzug reißen, Noah“, sagte sie.
„Lass ihn uns ausziehen.“ Damit stand sie auf, hakte ihre Finger in
den Taillenbund und befahl mir, meinen Hintern anzuheben, was ich tat, und zog dann
die Badehose herunter.
„Aus der Nähe sieht er noch größer aus“, sagte sie, während sie meinen wütenden
harten Schwanz in einer Hand nahm und meine Eier mit der anderen streichelte. Ich war damit beschäftigt,
Maries glatte Muschi zu reiben und Charlie zu küssen. „Gott, ist der hart“,
murmelte das Mädchen. Bevor ich mich versah, senkte Frankie den Kopf und stülpte ihren
Mund über meinen Schwanz. Es war, als würde ein elektrischer Schlag durch meinen Körper fahren.
„Willst du meine Muschi lecken, Noah?“, fragte Charlie, obwohl sie nicht wirklich
fragte, denn sie stand auf und setzte sich breitbeinig auf den Liegestuhl, sodass ihr
unbehaarter, geschwollener Schlitz direkt vor meinem Gesicht war. Ich schob ihre Schamlippen auseinander, um nach innen zu sehen,
berührte ihre Klitoris und fingerte dann ihr Loch. Ich fragte mich sofort, wie
mein dicker Schwanz in eine so kleine Öffnung passen sollte, und Charlie
muss meine Gedanken gelesen haben.
„Keine Sorge, Noah, dein Schwanz passt in meine Muschi. Es wird eng, aber es wird
passen.“
„Das stimmt“, sagte Frankie und nahm ihren Mund für eine Sekunde von meinem Schwanz.
Interessanterweise hatte sich Marie hinter Frankie gestellt und ihr Gesicht
in die Muschi des dunkelhäutigen Mädchens gesteckt und leckte daran. Ich bewegte mein Gesicht
näher heran und fuhr mit der Hand an Charlies Spalte entlang. Sie half ein wenig nach, indem sie
nach unten griff und ihre Schamlippen auseinanderzog, sodass ich mein erstes Vaginalloch sah.
Natürlich fragte ich mich, wie zum Teufel mein Schwanz in dieses Ding passen sollte,
trotz dessen, was Charlie kurz zuvor gesagt hatte.
Frankie bestand darauf, meinen Schwanz zu lutschen, also machte ich ihr Platz. Sie
überraschte mich, indem sie ihre Sache sehr glaubwürdig machte, ihren Kopf hin und her bewegte und die Hälfte
von mir in den Mund nahm. Sie blieb nicht lange dort, weil die anderen
es auch versuchen wollten.
„Jetzt kannst du dir wünschen, an meinen Titten zu lutschen“, sagte Frankie. Sie grinste mich breit an
und hielt sie mir hin. Ich streckte die Hand aus und befühlte sie und war
überrascht, wie weich und kissenartig sie waren. Es gab nicht viel, woran man sich festhalten konnte,
aber es reichte. Nachdem ich sie gründlich untersucht hatte, senkte ich
meinen Kopf und begann zu saugen.
Die neuen Gefühle durchströmten meinen Körper. Die Brustwarze war so ein festes Stück
Fleisch, wie ein kleiner Schwanz. Etwas, das ich noch nie getan hatte, aber irgendwie
wollte. Frankie hielt meinen Kopf sanft fest und ihre Finger wuschelten durch mein Haar.
„So ein braver Junge“, sagte Frankie leise, „saug an einer guten Brustwarze.“ Als ich
ihre Worte hörte, wurde mein Schwanz noch härter, als ob das möglich wäre. Ich saugte an
einer und tastete die andere ab, während eines der anderen Mädchen meinen Schwanz lutschte.
Das Leben könnte nicht viel besser sein.
„Wie wäre es, wenn du meine Muschi leckst?“, fragte Frankie, nachdem ich aufgehört hatte zu stillen.
„Liebend gerne“, antwortete ich. Sie drehte sich um, setzte sich dann auf meine Brust und
drückte mir ihre haarlose Muschi direkt ins Gesicht. Hm, kann eine glatte Muschi wirklich
eine Muschi sein? Ich machte mir nicht die Mühe, bei dieser Frage zu verweilen, sondern beugte mich vor
und begann, ihre Muschi zu lecken. Ich leckte an ihrem Schlitz auf und ab, und als sie
die Schamlippen auseinanderzog, machte ich mich über ihre Klitoris her und leckte die Pisse heraus,
bevor ich daran saugte wie an einer losen Nudel.
Am anderen Ende tauschten Charlie und Marie die Plätze, aber Charlie wollte auch, dass
ihre Muschi geleckt wurde. Frankie bewegte sich und sagte mir, ich solle bleiben, wo ich war, und dann ließ sie
Charlie ihren Platz einnehmen, obwohl ihre Muschi jetzt über mir war. Als sie in Position war
, trat Frankie an Charlie heran und bot der heißen kleinen Blondine ihre
dunkelhäutige Spalte an. Charlie verschwendete keine Sekunde, sondern machte sich gleich an die Arbeit, genau wie
ich. Da ich unter ihr lag, konnte ich tatsächlich ihr winziges Fotzenloch sehen und versuchte nicht zum
ersten Mal, mir vorzustellen, wie mein dicker Schwanz darin passen würde. Währenddessen
bekam Marie die Aufgabe, meinen Schwanz zu lutschen
Das reichte aber nicht, es wurde eine weitere Runde verlangt, und ich hatte Maries Muschi
vor der Nase, während Frankie meinen Schwanz lutschte. Sie leckte auch meine Eier, was
genauso aufregend war.
„Okay, wir haben es getan, jetzt will ich gefickt werden“, sagte Frankie. „Ich bin
gleich zurück.“ Sie rannte los, und die nächsten paar Minuten verbrachte ich damit,
Maries glatte Muschi leckte und Charlie meinen Schwanz lutschte. Obwohl ich bereits
dreimal abgespritzt hatte, war ich bereit, noch einmal zu kommen, als Frankie mit einer Flasche
irgendetwas zurückkam.
Ich zog mich zurück und sah zu, wie sie etwas Flüssigkeit in ihre Hand goss, dann
meinen Schwanz ergriff und ihn vom Kopf bis zur Hälfte damit einrieb und
etwas davon in ihr Fotzenloch gab.
„Es ist Gleitgel, sonst würde es verdammt wehtun, deinen Schwanz in mich zu stecken
.“ Fertig, Frankie lag auf dem Rücken mit gespreizten Beinen, Charlie und Marie
auf jeder Seite, um ihre Beine zurückzuhalten. Ich nahm meine Position ein, stützte mich auf eine
Hand und führte meinen Schwanz mit der anderen. Frankie beugte sich vor und spreizte ihre
Muschi, um mir ihr Fotzenloch zu zeigen. Als ich ihn ganz nah dran hatte, wunderte ich mich
wie mein verdammt großer Schwanz in so ein winziges Loch passen sollte.
Mein Fleisch berührte ihres und es war, als würde ein leichter elektrischer Schlag
durch meinen Körper schießen. Ich begann zu drücken und meinen Schwanz irgendwie hin und her zu bewegen, um
ihn in sie hineinzubekommen. „Drück fester“, keuchte Frankie, „du wirst mir nicht wehtun
.“ Ich bezweifelte das, aber was soll's, es war ihre Fotze. Ich steckte meinen Arsch hinein
. Ihre Möse leistete viel Widerstand, aber schließlich rutschte ich in sie hinein,
was die kleine Schönheit zum Keuchen brachte. Ich hörte automatisch auf.
„Wie ist es, Frankie, tut es weh?“, fragte Marie.
"Es ist riesig im Vergleich zu Braxton und ja, es tut weh, aber es ist nicht schrecklich. Ich
wollte gerade fragen, wer zum Teufel Braxton ist, aber Charlie kam mir zuvor.
„Braxton ist Frankies zehnjähriger Bruder, der zufällig der süßeste
kleine Junge der Welt ist.“ Ich hatte eine Million Fragen, aber Frankie brachte mich zum Schweigen,
bevor ich sie stellen konnte.
„Vergiss Braxton für den Moment und steck das Ding einfach in meine Fotze.“ Ich
begann mich zu bewegen und schob nach und nach meinen Schwanz in sie hinein. Heiliger
Jesus, war das eng. Ohne das Gleitmittel hätte es wahrscheinlich wehgetan.
Ich beobachtete genau, wie mein Schwanz dieses kleine, winzige Loch
weit aufspreizte, während er in ihren Tunnel kroch. Es war ziemlich erstaunlich. Endlich war ich
am Ende angelangt, meine Schamhaare drückten gegen ihre weit geöffnete Muschi.
„Es fühlt sich an, als wäre meine Vagina weit geöffnet“, murmelte Frankie.
„Das liegt nur daran, dass es so ist“, sagte Charlie. „Tut es weh?“ Frankie nickte
mit dem Kopf, fügte aber hinzu, dass es nicht schlimm sei und sich beim nächsten Mal besser anfühlen würde.
„Beim nächsten Mal“, dachte ich mir und nahm mir vor, das ganze Wochenende lang zu ficken.
Ich fing an, sie zu ficken, zog mich langsam heraus und glitt dann wieder hinein
. Ich achtete darauf, ihn nicht ganz herauszuziehen, damit noch viel Schwanz in
ihr war, wenn ich wieder anfing. Die beiden Mädchen ließen Frankis Beine los, sodass ich
sozusagen auf ihr lag, aber nicht mit meinem ganzen Gewicht, und sie von dort aus fickte.
Bevor das Wochenende vorbei war, würde ich verschiedene Dinge ausprobieren, aber
im Moment war ich einfach nur im Missionarsstil, ein Begriff, den ich
später lernen würde.
„Was ist mit meinem Sperma?“, fragte ich. „Soll ich es herausziehen, um es zu spritzen?“ Ich
war kurz davor, wieder zu kommen, also musste ich fragen.
„Nein, spritz es in sie hinein; sie kann nicht schwanger werden.“ Ich fing an, Frankie
härter zu ficken, sie fing an, schwer zu keuchen, also dachte ich, dass ich sie zumindest
heiß. Es dauerte nicht mehr lange, bis ich mein Sperma in ihr entlud,
wobei sie ziemlich laut aufschrie. Natürlich war ich bereit,
sofort herauszuziehen, aber mir wurde gesagt, ich solle in Position bleiben, also tat ich das und bot ihr ein paar
Küsse nach dem Fick an. Schließlich zog ich mich aus ihr zurück und sah zu, wie etwas von meinem
Sperma herauslief. Ich bemerkte, dass ihr Loch viel größer war und fragte mich,
ob es wieder normal werden würde.
Charlie hatte einen Waschlappen aus dem Handtuchschrank geholt, damit Frankie
sich waschen konnte. Die Mädchen fragten sie, wie es war, und sie pries meine Fähigkeiten
sowie meinen großen, fetten Schwanz. „Ihr werdet es lieben“, sagte sie.
„Was ist mit deinem Bruder?“, fragte ich sie.
„Er ist zehn Jahre alt, kaum elf Monate jünger als ich. Er ist wirklich sehr
süß. Wir spielen seit etwa sechs Monaten miteinander und er hat mich schon
ein paar Mal gefickt. Er denkt aber wirklich, dass er schwul ist. Er hatte schon mit ein paar
Jungs in seinem Alter zu tun, will aber mit einem älteren Jungen zusammen sein. Charlie hat ihm von
dir erzählt und er kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.“
„Würdest du mit einem anderen Jungen zusammen sein, Noah?“, fragte Charlie. Ich sagte ihnen die Wahrheit,
dass ich mit ein paar Freunden gewichst hatte und wir sogar ein bisschen
Schwanz gelutscht hatten. Ich erklärte, dass keiner von uns dachte, dass wir schwul wären, es war
nur eine Möglichkeit, um abzuspritzen, ohne es selbst tun zu müssen.
„Die meisten Jungs spielen zumindest ein bisschen mit anderen Jungs. Würde ich
mit deinem Bruder zusammen sein wollen“, sagte ich zu Frankie, „vielleicht, aber ich müsste ihn erst kennenlernen
.“
„Er wohnt bei einer älteren Dame, die eine Freundin der Familie ist, aber Mama sagte,
er könnte dich am Samstag besuchen kommen, wenn das für dich in Ordnung ist.“ Ich sagte, das sei
in Ordnung, also rief Frankie den Jungen an und erzählte ihm die Neuigkeiten.
„Braxton freut sich wirklich darauf, dich kennenzulernen, Noah. Er hat mich gefragt, ob du ihn ficken würdest,
aber ich sagte, ich wüsste es nicht.“
Bevor die Nacht vorbei war, hatte ich Charlie und Marie gefickt. Es lief alles
ziemlich genauso ab wie zuvor, mit viel Muschilecken, Küssen und
Schwanzlutschen. Die Mädchen taten ihr Übriges, indem sie sich gegenseitig verwöhnten, und
ihrem Geräusch nach zu urteilen, haben sie das gut gemacht. Ich erwähnte das irgendwann
und Charlie sagte, dass Mädchen besser Muschis lecken als Jungs, weil
sie wissen, was sie tun. Ich stimmte stillschweigend zu, weil es bei Jungs genauso war.
Mein Freund konnte einen Schwanz viel besser lutschen als die Mädchen.
Also fiel ich an diesem Abend gegen 22 Uhr völlig erschöpft ins Bett. Ich
brach meinen Rekord an Samenergüssen an einem Tag und kam bei 6 von ihnen.
Am nächsten Morgen machte sich niemand die Mühe, sich anzuziehen, und wir hingen einfach nackt herum,
was sehr viel Spaß machte. Überraschenderweise wurde ich nicht hart. Als wir
mit dem Frühstück fertig waren, das aus Müsli und Toast bestand, klingelte das Telefon. Es war
Braxton, der sagte, er würde in 15 Minuten da sein. Ich fragte, ob wir uns anziehen sollten,
und die Antwort war ein klares NEIN. 13 Minuten später
klingelte es an der Tür, also ging Charlie, um sie zu öffnen. Ich hörte, wie sie Braxton hereinbat,
zusammen mit seinem Kommentar über ihre nackte Muschi, die im Wind hing. Seine
Stimme war der melodische hohe Ton eines Vorschülers.
Er kam ins Wohnzimmer und zog sich dabei die Kleidung aus, bis ich
vom Esszimmer aus ins Zimmer trat. Der Junge erstarrte und starrte auf meinen
nackten Körper.
„Wer hat die Schlange rausgelassen?“, sagte er, während er seine Shorts auszog und
ohne Unterwäsche dastand. Die Mädchen hatten nicht gelogen, als sie sagten, der Junge sei
süß. Er war mehr als süß, er war hinreißend. Sein Haar war so schwarz wie das seiner
Schwester und war kurz geschnitten, sodass der Pony seine großen Augen betonte, und
an den Seiten und hinten schulterlang.
Braxton war ein schlanker, etwas kompakter Junge. Sein Oberkörper war durch die
üblichen Falten und Spalten definiert und unten in der Mitte befand sich sein ganzer Stolz.
Mit zehn Jahren waren es immer noch der Schwanz und die Eier eines kleinen Jungen. Er
war beschnitten, seine Hoden waren noch in einer engen Hülle, die eng an seinem Körper anlag.
Als er stand und starrte, beobachtete Noah, wie der Schwanz des kleinen Jungen von
weich zu knallhart wurde. Er war wahrscheinlich 4 Zoll lang, mehr oder weniger. Die
Mädchen standen auf und beobachteten die beiden Jungen amüsiert.
„Ich hoffe verdammt noch mal, dass du gerne mit Jungs spielst, Noah“, sagte Braxton, seine
Stimme war wie Musik in meinen Ohren, „denn ich will diesen Schwanz in meinem Mund und in meinem
Arschloch.“ Er trat direkt auf mich zu und ging auf die Knie, wodurch mein
Schwanz direkt vor seinem Gesicht war. Genau da wollte er ihn im
Moment haben.
Braxton packte meinen Schwanz und hob ihn an, bevor er ihn sanft drückte und dann
meine Vorhaut hin und her schob. „Ich hatte noch nie einen Schwanz mit Haut dran“, sagte er
leise. Er rieb meinen Schwanz sanft an seinem Gesicht, als würde er die
weiche Seidigkeit genießen. Er hielt mich weiterhin fest, während er
meine Eier
umschloss und streichelte. „Ich wette, du produzierst eine Menge Sperma.“
„Das tut er“, sagte Charlie.
„Ich habe noch nie Sperma gesehen.“
„Bleib hier, Bruder“, sagte seine Schwester, „du wirst schon noch drankommen.“ Zu diesem Zeitpunkt
legte Braxton seinen Mund über das Ende meines sich schnell aufblähenden Fleisches und
begann zu saugen.
„Ich vermute, dass Noah mindestens einen halben Tag lang nicht zu haben sein wird“,
sagte Charlie und erhielt Zustimmung von den beiden anderen Mädchen, sodass sie
zu Charlies Schlafzimmer gingen. Braxton stand auf und sagte:
„Können wir auch zu einem Bett gehen?“ Ich nahm seine Hand und führte ihn nach oben ins Gästezimmer
und auf das Bett, wo er sich direkt in meine Arme legte. „Möchtest du
Noah küssen?“ Ich hatte noch nie einen anderen Jungen geküsst. Meine Freunde fanden das alle
zu „schwul“. Ich wollte es irgendwie, hatte aber keinen willigen Partner. Das sagte ich meinem
jugendlichen Liebhaber. Braxtons Antwort war, näher zu kommen und seinen Mund
an meinen. Es dauerte etwa 3 Sekunden, bis ich es liebte. Ein Teil davon könnte
an Braxton gelegen haben. Ich hatte auch noch nie mit einem Jungen gekuschelt und fand es toll,
seinen kleineren, kompakteren Körper zu halten. Sein warmer Körper an meinem war
unglaublich, ich wollte nicht, dass es aufhörte.
Braxton küsste mich mit Bedeutung und kurz darauf schob er seine Zunge
in meinen Mund. Ich reagierte auf die gleiche Weise und spürte, wie meine Hitze in die Höhe schoss. Ich fuhr
mit meiner Hand seinen Rücken hinauf und hinunter und zu seinem Hintern, den ich noch nicht gesehen hatte, aber
wusste, dass er toll sein würde. Schließlich hörten wir auf, uns zu küssen.
„Das ist unglaublich, Noah“, sagte er mit sanfter, verführerischer Stimme. „Ich wollte mich schon immer
wie ein Liebhaber fühlen, mit einem Jungen zusammen sein, der so reagiert wie ich. Ich will
noch mehr rummachen und Schwänze lutschen und so, aber ich will wirklich gefickt werden.
Es ist mein Traum, von einem älteren Jungen gefickt zu werden, und du bist perfekt dafür.“
Nun, dann muss ich sagen, dass mir bei seinen Worten das Herz aufging. Ich
griff nach unten und ergriff seinen steinharten Ständer und betastete ihn sanft,
was auch das Streicheln seines kleinen Sackes mit einschloss, was alles zusammen
den Jüngling dazu brachte, leise zu stöhnen.
Ich drückte den Jungen sanft auf den Rücken und nachdem ich ihn tief geküsst hatte, glitt ich
an seinem Körper hinunter, um mir sein bestes Stück anzusehen. Es war so verdammt süß und so
verdammt hart. Das ganze Ende war knallrot von dem Blut, das in dem erigierten Penis gefangen war. Ich
strich ein wenig über ihn, bevor ich meinen Mund darüber stülpte und das ganze Ding
. Ich spielte mit seinen Eiern, während ich seinen Schwanz lutschte, und Braxton
legte seine Hände auf meinen Kopf und strich mir sanft durch die Haare, während ich ihn bearbeitete.
Wie seinen kleineren Körper liebte ich es. Ich liebte die Kleinheit seiner
Organe; ich liebte auch die Glätte. Ich hätte nie gedacht, dass ich
mit einem Smoothie spielen würde, geschweige denn, dass ich es lieben würde, aber das tat ich. In der kurzen Zeit
mit dem Jungen verbracht hatte, hatte ich viel über mich selbst gelernt und es war alles
gut.
„Würdest du mein Arschloch lecken, Noah?“, hörte ich ihn fragen. Okay, Moment mal.
„Was?“, sagte ich ziemlich schroff. Ich hatte noch nie von so etwas gehört und
ehrlich gesagt, fand ich die Idee abstoßend.
„Das nennt man Rimming und es fühlt sich wirklich gut an, es zu tun oder es
tun zu lassen. Du hast noch nie davon gehört?“ Ich schüttelte den Kopf. „Ein Arschloch muss
natürlich sauber sein. Hast du heute Morgen geduscht?“ Ich duschte immer morgens
und sagte es auch. „Auch das Arschloch?“ Wieder sagte ich ja. Braxton wies mich an,
mich auf den Bauch zu drehen, was ich auch tat. Er machte mir Komplimente, was für einen süßen Hintern
ich hätte, als hätte ich das noch nie gehört. Ich spürte, wie er meine Pobacken spaltete
und dann seine feuchte Zunge an meiner intimsten Stelle spürte. Wie beim Küssen
wurde ich sofort zum Fan.
Die Gefühle, die meinen Körper durchströmten, waren erstaunlich. Ich wusste, dass mein Arschloch
sich gut anfühlen konnte, aber ich hätte nie gedacht, dass das Lecken so
intensiv sein würde. Ich konnte nicht anders, als meinen harten Schwanz gegen die Bettlaken zu drücken. Mein
Instinkt war es, meinen Arsch weiter nach hinten zu schieben, damit der Junge
weiter hinein konnte.
Als Braxton anhielt und sich wieder neben mich legte, fragte er, was ich
dachte. Meine Antwort war, mich über ihn zu rollen, mich auf seinen jungen Körper zu setzen und
meinen Mund auf seinen zu pressen. Ich war so heiß, dass ich meinen Schwanz einfach
in seinen Arsch stecken und ihn wie verrückt ficken wollte. Nachdem ich sein Arschloch geleckt hatte
,
sagte ich „Verdammt fantastisch“, löste mich dann aus dem Kuss und machte weiter.
Ich wusste, dass der Junge geduscht hatte, bevor er vorbeikam, weil ich
Irish Spring an ihm riechen konnte. Ich glitt an seinem Körper hinunter, schob seine Beine zurück und
leckte dann ausgiebig an seinem kleinen, haarlosen, gespitzten Muskel. Ich wurde ein völlig
fanatischer Anhänger, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal mit meiner Zunge darüber gestrichen hatte. Niemals
hätte ich mir vorstellen können, nicht nur das Arschloch eines Jungen zu lecken, sondern es auch noch zu lieben. Das
Rätsel, vor dem ich stand, war, welchen Teil ich mehr liebe: es zu tun oder es zu bekommen.
„Hast du Gleitgel, Noah? Du musst mich jetzt sofort ficken
“, keuchte er. Seine Augen waren vor Geilheit halb geschlossen und er keuchte
stark. Ich wusste, dass er bereit war. Ich holte eine kleine Flasche aus meiner Reisetasche,
die ich mitgenommen hatte, weil ich wusste, dass ich irgendwann in den drei Tagen
wichsen musste.
Ich legte mich wieder aufs Bett und schmierte sein Arschloch und dann meinen Schwanz ein und legte mich
zwischen seine Beine. Ich machte mich sofort an die Arbeit und versuchte, meinen Schwanz in seinen Arsch zu stecken,
und als er endlich durch die engen Muskeln passte, schrie Braxton laut auf.
„Warte, warte“, sagte er schnell, „du reißt mir mein Arschloch auf.“ Ich
fragte, ob ich ihn rausnehmen sollte, und die Antwort kam sofort. „Oh, verdammt,
nein, lass ihn drin, gib mir nur eine Sekunde.“ Ungefähr zu diesem Zeitpunkt
stürmten die drei nackten Mädchen durch das Badezimmer in den Raum.
„Oh mein Gott, Braxie“, sagte seine Schwester, „tut es weh?“
„Lass ihn dir das Ding in den Hintern stecken, dann sagst du es mir. Verdammt, ja, es
tut weh. Jetzt hör auf zu reden.“ Die Mädchen standen nur herum und betrachteten die Dinge
aus verschiedenen Blickwinkeln, obwohl es nicht viel zu sehen gab. Zumindest waren sie leise.
Nach einer Weile sagte Braxton mir, ich solle weitermachen, aber langsam. Ich begann,
meinen Schwanz in sein Loch zu schieben. Wie bei den Mädchen beobachtete ich genau,
und sah, wie sich sein Arschloch öffnete, um mich aufzunehmen. Ich war mir sicher, dass kein Scheißhaufen
ihn jemals so weit geöffnet hatte. Schließlich lagen meine Haare an seinem Arsch und
meine Eier auch.
„Leg dich nicht auf mich, Noah; leg deine Hände auf das Bett, genau hier“, sagte er
und zeigte an, wo er sie haben wollte. „Jetzt fick mich.“ Also fickte ich ihn.
„So müssen wir gefickt werden“, sagte Charlie, „genau so.“
„Schau, du kannst alles sehen“, sagte Marie von hinten. Ich nahm an, dass
das wahrscheinlich stimmte. Ich fing langsam an und zog ihn etwa zur Hälfte heraus, bevor ich
wieder hineinging. Nach etwa einer Minute fragte Franki ihren Bruder, ob es sich
besser anfühle.
„Ja, das ist es. Es fühlt sich fast schon gut an.“ Zu sagen, dass Braxtons
Arschloch der engste Ort war, an dem mein Schwanz jemals gewesen war, wäre eine
Untertreibung gewesen. Ich konnte meinen Schwanz nicht einmal so fest greifen. Aber es war
herrlich, oh verdammt, es war herrlich. Ich fragte mich, ob einer meiner Freunde
bereit wäre, es zu versuchen. Verdammt, ich war bereit, mich von einem von ihnen ficken zu lassen, nur damit ich
wusste, wie es war.
„Oh Mann, das fühlt sich jetzt richtig gut an. Mach schon und fick mich härter, Noah, ich
halte das aus.“ Genau das tat ich, ich fickte ihn härter. Es dauerte nicht lange, bis
Braxton schwer keuchte und jedes Mal ein wenig zu grunzen begann, wenn ich
in ihn stieß. Auch an meinem Schwanz fühlte es sich besser an. Er war immer noch eng
, aber es bewegte sich leichter, wahrscheinlich weil das Gleitmittel überall verteilt war. Ich
konnte spüren, wie sich mein Körper veränderte, meine Eier begannen sich zu verengen und ich wusste, dass ich
nicht mehr weit vom Kommen entfernt war. Wie sich herausstellte, war Braxton es auch nicht.
„Es kribbelt, Noah, meine guten Gefühle werden kommen, ich werde
kommen.“ Das war mir neu. Ich wusste nicht, dass kleine Jungs kommen können. Keine
Minute später schrie er auf, er begann zu zittern, dann umklammerte mich sein Arschloch
immer fester. Das war alles, was nötig war, und ich begann, meine Eier tief
in seinen Arsch
Braxtons Hände umklammerten meine Unterarme, er schrie auf. Ich sah Sterne und
obwohl ich kurz davor war, ohnmächtig zu werden, was mir noch nie passiert war, presste ich mich in ihn hinein und
schlang meinen Arsch überall herum, dann fickte ich ihn weiter. Das
Geräusch unserer Körper, die aufeinander klatschten, schien im Schlafzimmer widerzuhallen. Ich
hörte eines der Mädchen „Oh mein Gott“ murmeln. Ich warf zufällig einen Blick zur Seite und
sah, dass alle drei ihre Finger in der Fotze hatten und
sich heftig miteinander vergnügten.
Schließlich war es vorbei, das Abspritzen meine ich, und bei
Braxton war es dasselbe. Er hörte auf zu zittern und zu schreien, aber er keuchte immer noch schwer. Ich
hörte schließlich auf und bevor er sich bewegen konnte, sagte er mir, ich solle meinen Schwanz nicht aus ihm herausziehen
.
„So ähnlich wie bei uns“, sagte Frankie. Ich blieb, wo ich war. Braxton hob seinen Kopf
und ich senkte meinen und wir küssten uns innig.
„Das ist so süß“, sagte Charlie. „Ich habe noch nie gesehen, wie sich Jungs küssen.“ Nun,
ich auch nicht und jetzt hatten wir es alle gesehen.
„Das war das Tollste überhaupt“, sagte Braxton. „Mein Traum wurde wahr
und es war alles, was ich mir je gewünscht hatte. Ich hoffe, wir können noch öfter ficken, Noah,
wirklich. Willst du mein Freund sein?“
Das hat mich überrascht. Die Mädchen fanden es total cool, dass wir
Freunde waren. Nachdem ich mich zurückgezogen hatte und wir beide sauber waren, saßen wir alle
herum und sprachen darüber. Für die Mädchen war es lustig zuzusehen und sie
beharrten darauf, dass sie beim nächsten Mal das Ganze sehen würden, das Schwanzlutschen
und alles.
Braxton versicherte, dass er sich sicher war, dass er schwul war, obwohl er
seine Schwester gefickt hatte. Er bestand ziemlich darauf, dass wir Freunde oder zumindest
Fickkumpels waren. Da er nur ein paar Blocks entfernt wohnte, war das
machbar.
Für mich war es eine tolle Erfahrung. Ich wusste, dass ich nicht schwul war, aber ich
wusste auch, dass ich weiterhin Sex mit anderen Jungs haben wollte, vor allem mit
Braxton. Ich habe es den Mädchen nicht erzählt, aber später habe ich es Braxton erzählt, der
total begeistert war.
„Vielleicht könnten wir richtige Freunde sein“, sagte er.
„Ich glaube, das würde mir gefallen, Braxton“, sagte ich, „sehr sogar.“
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich von der Situation nicht begeistert war. Es
war keineswegs schrecklich, aber es würde mein dreitägiges Wochenende völlig vermasseln.
Der erlösende Faktor war, dass ich fast 300 Dollar bekommen würde
und glauben Sie mir, das war eine Menge Geld für einen Jungen in den letzten Monaten seines
14. Lebensjahres im Jahr 1967. Trotzdem war es nicht gerade das, was ich unter Spaß verstand, auf drei Kinder unter elf Jahren aufzupassen
.
Ein weiterer Pluspunkt war, dass ich sie kannte und in den letzten Jahren ab und zu auf zwei von ihnen aufgepasst hatte
und sie waren ziemlich brave Kinder. Das dritte Kind
war eine Freundin von ihnen, die ich noch nie getroffen hatte, aber mir wurde versichert, dass sie auch
ein ziemlich braves Kind sei. Richtig gehört, ich sagte „sie“. Alle drei waren Mädchen, zwei
von ihnen waren zehn Jahre alt und das unbekannte Mädchen war gerade über elf Jahre alt.
Der springende Punkt war, dass ihre Eltern für drei Tage auf eine Klausurtagung fuhren
und die Frau, die die Aufgabe übernommen hätte, zwei sehr kranke kleine Kinder hatte, also
fragten sie mich. Ich hatte keine Pläne für den Urlaub, aber man möchte
die Möglichkeit haben, spontan etwas zu unternehmen. 300 Dollar waren dennoch ein
großartiger Ausgleich.
Ich würde sie bei Charlie zu Hause betreuen, Charlie war kein Spitzname,
auf ihrer Geburtsurkunde stand Charlie. Ihre Mutter hatte zwei Abendessen vorbereitet,
die nur noch in den Ofen geschoben werden mussten, um sie aufzuwärmen. Am ersten
Abend würden wir Pizza bestellen, die geliefert werden sollte. Frühstück und Mittagessen waren
einfach zu machen.
Ich kam an einem Freitag kurz nach 9 Uhr morgens bei den Bennets an
und Jennifer, Mrs. Bennet, begrüßte mich. „Danke, dass du das machst, Noah“,
sagte sie und rief dann: „Mädels.“ Sie ging einige grundlegende Dinge durch, bis
das Trio von Vorteenagern in den Raum stürmte.
„Hey Noah“, sagten Charlie und Marie gleichzeitig. Charlie war ein
bezauberndes Mädchen, ihr über die Schulter langes blondes Haar trug sie im
Moment offen, ihre strahlend blauen Augen funkelten. Marie war genauso süß, aber ihr
leuchtend rotes Haar war nur etwas kürzer als das von Charlie, eher im Bob-Stil
geschnitten. Ihr sommersprossiges Gesicht war in ein Grinsen verzogen.
„Noah, das ist Francine, aber sie zieht Frankie vor.“ Sie hatte eine etwas dunklere
Haut und trug ihr welliges schwarzes Haar fast bis zur Taille. Sie war etwas
größer als die anderen beiden und im Gegensatz zu Charlie oder Marie konnte ich sehen, dass
sie kleine Brustwarzenvorwölbungen hatte. Das war nur eine Beobachtung, nicht der
Wunsch, irgendetwas mit den kleinen Kegelchen oder sogar dem
Mädchen oder Mädchen in dieser Angelegenheit zu tun haben wollte. Ja, ich mochte Mädchen, aber solche in meinem Alter
und keine Zwerge. Ich hatte noch nie etwas mit einem Mädchen gemacht, außer hier und da einen Kuss.
Keine zweite oder dritte Base und schon gar kein Homerun.
Jungs hingegen. Ich hatte mit anderen Jungs Dinge gemacht, seit ich 13 war,
aber nicht, weil ich mich sexuell zu ihnen hingezogen fühlte. Es war, weil es
eine Möglichkeit war, abzugehen, ohne es selbst zu tun. Ich kannte viele Jungs, die
es taten, und ich hatte ein halbes Dutzend Freunde, mit denen ich Sachen machte, aber es ging
im Grunde darum, sich gemeinsam oder gegenseitig einen runterzuholen und ein bisschen einfaches Schwanzlutschen
. Ein paar meiner Freunde hatten andere Freunde von ihnen gefickt und waren sogar
gefickt worden, aber ich hatte beides nicht gemacht, aber nicht wirklich aus irgendeinem Grund. Ich
war nicht dagegen oder so, ich hatte es einfach nicht gemacht.
Ich muss sagen, dass es ein paar Jungs gab, die sich für mich verbogen hätten,
weil ich ein verdammt süßer Junge war, aber ich hatte auch einen großen Schwanz, zumindest
im Vergleich zu meinen Spielkameraden. Es gab einige Jungs in meinen Sportkursen, die
größer waren, aber nur ein oder zwei. Ich hatte mich früh entwickelt, eine Eigenschaft, von der mein Vater sagte,
ich hätte sie von ihm geerbt. Als diese Geschichte passierte, war ich fast bei
20 cm dick. Ich bemerkte von Zeit zu Zeit, dass einige Mädchen
einen Blick auf die Beule in meiner Levi's warfen, also dachte ich mir, dass es sich herumgesprochen hatte.
Das war keine Überraschung, denn ich war auch im Ringerteam und
seien wir ehrlich, ein Unterhemd verdeckt einen Scheiß. Genauso wenig wie die Badehose,
die für das Schwimmteam erforderlich ist.
Ich ringerte in der 135er-Klasse, war also kein großer, massiger Junge, sondern eher schlank. Ich trug meine
blonden Haare an den Seiten kurz, aber oben lang genug, um sie nach rechts zu kämmen,
wobei der Pony knapp über dem klaren blauen Auge entlangstrich. Anscheinend
hatte ich laut inoffizieller Umfragen einen Knackpo. Ich muss sagen, dass ich
im Singlet dem zustimmen musste. Gott weiß, dass die Trainer ihn oft genug tätschelten
oft.
Aber weiter im Text. Nachdem die Eltern gegangen waren, stellte ich meine Reisetasche ins
Gästezimmer und ging wieder nach unten, wo ich die Mädchen
im Wohnzimmer herumlungern sah.
„Können wir schwimmen gehen, Noah?“, fragte Charlie. Das Thema war bei ihren Eltern zur Sprache gekommen
und da ich im Sommer als Rettungsschwimmer in unserem Gemeindepool arbeitete,
erlaubten sie es, also sagte ich zu und wir gingen alle nach draußen. Der Pool der Bennets
war ein oberirdisches Modell, das von einer massiven Terrasse umgeben war, also sozusagen
„nicht“ oberirdisch. Die Terrasse, die den Pool umgab, war abgerundet, ebenso wie der
Whirlpool auf der einen Seite, was dem gesamten Layout etwas mehr
Charakter verlieh. Auf der anderen Seite befand sich eine Außendusche.
Ich ließ mich auf einen Liegestuhl fallen und die Mädchen begannen, sich auszuziehen. „Willst du
mit uns schwimmen, Noah?“, fragte Marie.
„Vielleicht später“, sagte ich. Charlie hatte mich schon einmal in meiner Badehose gesehen und sowohl sie
als auch Marie hatten mich schon ein paar Mal in Unterhosen und einem T-Shirt gesehen, wenn ich
über Nacht bei ihnen zu Hause war.
„Also, wir gehen schwimmen.“ Die Mädchen ließen ihre Shorts fallen und es zeigte sich, dass
sie Höschen und keine Badeanzüge trugen. Auch die T-Shirts wurden ausgezogen und
alle drei trugen Unterhemden mit Trägern. „Ihr könnt auch einfach eure
Unterhosen anbehalten“, sagte Charlie und alle drei kicherten. Ich hatte schon ein paar Mal
gesehen, dass Charlie und Marie nur mit Höschen und Unterhemd bekleidet waren, also war ich nicht
über ihr Verhalten schockiert. Mir fiel auf, dass Frankies Brustwarzenhöcker
durch den dünneren Stoff und da sie keinen
Sport-BH trug, deutlicher zu sehen waren. Das habe ich nie verstanden. Wie trainiert man Brüste? Als Erwachsener
muss ich oft über die verschiedenen fehlgeleiteten Vorstellungen lachen, die ich als Junge hatte, wie die meisten Jungen
.
Die Dinge erregten meine Aufmerksamkeit, wenn sie aus dem Wasser kamen. Ihre Höschen
betonten ihre glatten kleinen Schlitze und geschwollenen Lippen, und in Frankies Fall
konnte ich darunter kaum echtes Fleisch erkennen. Ihr nasses Hemd legte sich auch
um ihre Brustwarzen, und das kühlere Wasser hatte die Brustwarzen hart werden lassen. Sie
tollten herum und schienen sich ihrer Körper nicht bewusst zu sein.
Trotzdem konnte ich mich nicht dazu überwinden, einen Blick darauf zu werfen, und ich hatte auch keine wirkliche Lust,
mehr zu sehen. Ich schloss die Augen in der warmen Sonne und fiel in eine Art
Dämmerzustand, in dem die Geräusche der Mädchen erst leiser wurden, dann lauter und dann
wieder leiser, während sie spielten und planschten. Irgendwann, immer noch halb
bewusst, bemerkte ich die Abwesenheit von Geräuschen, dachte aber, ich hörte leises
Flüstern. Vorsichtig öffnete ich ein kleines Spaltchen meiner Augenlider.
Die Mädchen standen vielleicht ein paar Meter entfernt und schauten mich an, Charlie
zeigte auf mich. Ich nahm an, dass sie die Beule in meiner
Shorts betrachteten. Abgesehen davon, dass sie gut saß, bekam ich langsam einen
Schlafständer. Ich sah, wie sie miteinander flüsterten, dann griffen sie als Gruppe nach unten
und zogen den Schritt ihrer Höschen beiseite, um ihre nackten
Muschis zu entblößen. Als ob das noch nicht genug wäre, rieben sie tatsächlich ihre
unbehaarten Schlitze auf und ab und öffneten sogar eine Lippe. Mein halber Ständer war nicht mehr
zufällig und begann zu wachsen.
Ich begann mich zu bewegen, wenn auch langsam, um ihnen die Möglichkeit zu geben, so zu tun, als würden sie
etwas anderes tun, und als ich meine Augen öffnete, schauten sie in eine
andere Richtung.
„Es wird heiß, ich ziehe meinen Badeanzug an“, sagte ich und stand auf,
um zu gehen. Oben zog ich mich schnell aus, nahm meinen harten Schwanz in den Würgegriff
und zwickte in meine Eier. Ich begann mir einen runterzuholen und dachte darüber nach, was die Mädchen
getan hatten und was sie sonst noch vorhatten. Es dauerte nicht lange, bis
ich abspritzte und Spermaklumpen bis zu meiner Brust schoss. Ich machte mich sauber,
zog mir meine Badehose an und ging wieder nach unten.
Die Mädchen tollten herum, bemerkten aber, dass ich zurückgekommen war, und baten mich,
mit ihnen in den Pool zu kommen. Ich zog mein T-Shirt aus und sie starrten
unverhohlen auf meine Badehosenwölbung, aber dann schien es, als ob es alle taten. Ich
konnte sehen, wie sie miteinander flüsterten, bevor ich ins Wasser tauchte.
Ich schwamm unter Wasser auf sie zu und sah, dass alle drei ihre Hände
an ihren Höschen hatten und damit über ihre glatten Muschis rieben. Dann tauchte ich neben ihnen auf
und blieb stehen, so wie sie waren. Alle drei hatten ein albernes Grinsen im Gesicht und als
ich sie fragte, sagten sie nur: „Nur so.“
Ich kletterte aus dem Pool, die Mädchen direkt hinter mir, und machte dann die
Bewegungen, um das Wasser aus meinem Anzug zu drücken, bevor ich mich wieder hinlegte.
Natürlich beobachteten die Mädchen mich genau. Ich drehte mich auf den Bauch und ließ mich treiben,
ohne auf den fast konstanten Redestrom zu achten, den das Mädchen
anscheinend liebte. Bis ...
„Lass uns unsere Hemden ausziehen“, schlug Frankie mit einer Stimme vor, die ich kaum hörte,
„um etwas Sonne zu tanken.“
„Was ist mit ...“, und ließ den Satz im Sande verlaufen.
„Keine große Sache, wir haben nichts zu zeigen außer ihren einzigen Brüsten, nur
Fettklumpen.“ Ich hörte ein Rascheln von Kleidung und dann leises Kichern, aber ich hielt die Augen geschlossen.
Ich wartete noch ein paar Minuten, setzte mich dann auf und warf einen Blick auf die Mädchen, die
beim Geräusch meiner Bewegung den Kopf gedreht hatten.
„Ich dachte daran, Mittagessen zu machen, Leute.“
„Ist es okay, wenn wir keine Hemden tragen, Noah?“, fragte Charlie. Ich zuckte mit den
Schultern.
„Ich denke schon.“ Wie ich vermutet hatte, waren zwei von ihnen im Grunde flach, obwohl es
so aussah, als hätte Charlie ein bisschen was zum Anschwellen gehabt. Frankies waren
auch so, wie ich vermutet hatte, kleine geschwollene Hügel von der Größe einer Kaffeetassenöffnung.
Ich ging in die Küche und sobald ich außer Sichtweite war,
zog ich meine Badehose unter meine Eier, um meinen steifen Schwanz herauszulassen und
ihn sofort zu drücken, dann ein paar Mal zu wichsen. Verdammt, Frankies
Tittchen waren so süß, so geschwollen und weich aussehend. Ich wollte sie fühlen,
einen davon mit dem Mund umfassen und daran saugen.
Schließlich musste ich aufhören und das Mittagessen zubereiten, also machte ich mich an diese Aufgabe.
Im Kühlschrank standen abgedeckte Schüsseln mit Thunfisch- und Eiersalat, also
machte ich vier Sandwiches von jedem und schnitt sie dann in zwei Hälften. Ich holte eine Tüte Chips
aus dem Schrank, legte sie in eine Schüssel und rief die Mädchen.
Sie kamen kichernd und schwatzend ins Haus, wie es Mädchen eben tun.
Sie setzten sich an die Küchenbar, während ich eine Limonadenbestellung aufnahm und
sie aus dem Kühlschrank holte.
„Mensch, Noah, du hast einen echt süßen Hintern“, hörte ich Charlie sagen.
„Und er ist auch so klein“, fügte Marie hinzu. Dann sagte Frankie, er sähe aus, als hätte ich
eine Bräunungslinie, was ich wusste. Das Mittagessen verlief ereignislos und danach
sagte ich, ich würde duschen gehen. Ich fragte mich, ob die Mädchen versuchen würden,
mich zu beobachten, also ließ ich die Tür zu Charlies Schlafzimmer einen Spalt offen. Kein
Mädchen hatte jemals meinen Schwanz gesehen. Ich wollte, dass sie mich nackt sahen, dass sie meinen Schwanz sahen.
Ich ging nackt im Badezimmer meinem Geschäft nach und bereitete alles vor,
während ich immer wieder einen Blick auf den Badezimmerspiegel warf, der einen Blick auf die Tür erlaubte.
Ich ließ das Wasser einlaufen, drehte mich dann zum Waschbecken, um mein Shampoo zu holen, und
Shampoo zu greifen, und im Spiegel sah ich, wie mich die Augen des Mädchens beobachteten. Ich gab ihnen einen
vollständigen Frontalblick auf meinen gut definierten Oberkörper und meinen langen, fetten, unbeschnittenen Schwanz und
große Eier. Ich drehte mich wieder um, stieg in die Dusche und machte mein Ding. Zu wissen, dass
sie mich sahen, zu wissen, dass sie höchstwahrscheinlich immer noch da sein würden, wenn ich herauskam,
brachte mir einen Ständer. Natürlich konnte ich ihn nicht in Ruhe lassen.
Als ich aus der Dusche kam, stand mein Schwanz halb aufrecht und halb gerade nach unten
und wedelte bei jeder Bewegung wie der Stock eines Blinden. Ich trocknete mir
mit dem Handtuch die Haare und das Gesicht, stand mit dem Gesicht zur Tür und war etwa 1,5 Meter von ihr entfernt. Ich hörte tatsächlich
ein leises Keuchen. Als ich das Handtuch wegzog, hatte ich mich zur Seite gedreht, sodass ich
zur Tür schauen konnte, aber im Spiegel sah ich, dass sie immer noch da waren, mit
weit aufgerissen. Ich nahm mir Zeit, behandelte meinen Ständer und meine Eier mit liebevoller
Aufmerksamkeit. Als ich mich bückte, um meine Beine und Füße zu waschen, bekamen sie einen vollständigen Blick
auf meine schweren Eier, die frei hingen, und wahrscheinlich einen winzigen Blick auf mein
Arschloch. Ich beschloss, ihnen eine volle Show zu bieten, legte mich also auf den Badezimmerteppich
und holte mir einen runter.
Ich konnte weder die Tür noch den Spiegel sehen, aber ich wusste, dass sie zusahen, wie ich
mich selbst liebte, meinen dicken Schwanz streichelte und meine Eier befummelte. Ich brauchte nicht
sehr lange, und warum sollte es auch anders sein. Zu wissen, dass drei glattrasierte Schwänze
mich beobachteten, und zu wissen, dass aufgrund ihres Verhaltens den ganzen Morgen über
die Wahrscheinlichkeit groß war, dass mir einer einen blasen würde und vielleicht, nur vielleicht, würde ich
sie ficken können.
Normalerweise war ich ein guter Schütze. Normalerweise hatte ich eine gute Distanz und Menge, wenn ich
abspritzte, und ich hoffte, dass mein Körper sich von seiner besten Seite zeigen und mich nicht
im Stich lassen würde. Tat er aber nicht. „Oh verdammt“, stöhnte ich. Ich hielt meinen Schwanz aufrecht, damit
die Mädchen eine gute Sicht hatten. Der erste Strahl war ein langer, dicker Spermastrahl,
der mindestens 38 cm in die Luft schoss. Ihm folgten sechs weitere
Strahlen, die nicht ganz so hoch gingen, obwohl Nr. 4 es tat. Von da an waren es
kürzere Rülpser, 4, um genau zu sein. Mein Schritt, meine Haare und mein Unterbauch
waren mit dem Zeug getränkt, aber wie ein guter Junge streichelte ich weiter, um
es länger dauern zu lassen, und bekam reichlich Spritzer ab. Schließlich ließ ich los und entspannte meinen Körper
auf der Badematte und keuchte schwer, aber meine Finger spielten weiter mit meinen
Eiern.
Schließlich stand ich auf und duschte mich noch einmal, wohl wissend, dass ich das Sperma
ohne Seife und Wasser nie aus meinen Schamhaaren herausbekommen würde. Himmel, Sperma in den Schamhaaren ist
manchmal eine echte Plage, besonders wenn es sich um eine halbe Tasse
Sperma handelt. Schließlich war ich fertig, stieg aus der Dusche, trocknete mich ab und ging ins
Gästezimmer, wobei ich die Tür hinter mir schloss. Ich ließ mir Zeit beim Anziehen und
als ich mir gerade meinen Slip anzog, klopfte es an der Schlafzimmertür, also rief ich
„Was?“, während ich mich auf den Weg dorthin machte.
„Wir werden duschen, Noah, okay“, sagte Charlie durch die geschlossene Tür,
also sagte ich einfach okay und sagte dann, dass ich unten sein würde. Als ich mich umdrehte, sah ich,
dass die Tür zum Badezimmer einen Spaltbreit offen stand.
„Diese gerissenen kleinen Biester“, dachte ich bei mir. Mein nächster Gedanke war,
dass dies eine klare Einladung war, sie auszuspionieren, und ich würde sie ganz sicher nicht
enttäuschen. Die Vorhänge im Schlafzimmer waren geschlossen, sodass der Raum
etwas abgedunkelt war, aber ich war besonders vorsichtig, legte mich auf den Boden und
kroch zur Tür. Ich beugte mich so, dass nur mein Gesicht zu sehen war, falls
sie sich die Mühe machten, hinzusehen.
Mein völlig erigierter Schwanz blieb nicht lange weich. Alle drei waren völlig
nackt und eng beieinander. Sie küssten sich und
legten jeweils eine Hand auf die Muschi der anderen. Als sie sich trennten, ging Charlie auf die
Knie, drückte ihr Gesicht gegen Frankies Muschi und begann zu
lecken. Marie widmete sich den Brüsten des Mädchens mit der dunkleren Hautfarbe und begann,
an einer und spielte mit der anderen. Frankie keuchte und ließ den Kopf
nach hinten rollen, während ihr Körper auf die Flut von Gefühlen reagierte, die sie durchströmten.
„Steck deinen Finger in mich“, sagte Frankie mit merklich tieferer Stimme, „fick
meine Fotze mit dem Finger.“ Charlie tat, worum sie gebeten wurde, und da ihr Körper leicht zur Seite geneigt war,
konnte ich alles sehen. Marie hörte auf zu saugen, ging dann auf den
Boden und begann, Charlies Muschi zu lecken. Als Charlie schließlich ihren Finger herauszog,
schnupperte sie daran und leckte ihn dann ab. Mein Schwanz war wieder knallhart
Die Mädchen probierten verschiedene Kombinationen aus, bei denen jede
die Muschi der anderen leckte und fingerte. Einmal lag Charlie auf
dem Waschtisch im Badezimmer, sodass ihr Arsch herausschaute, und Frankie leckte
ihren Schlitz. Ein anderes Mal saß Marie mit gespreizten Beinen auf dem Waschtisch,
während Charlie sie leckte und Frankie sie küsste. Beide Mädchen
wechselten sich beim Saugen an Frankies Brustwarzen ab und einmal saugte jedes Mädchen an einer
Brustwarze gleichzeitig. Natürlich wurde auch viel geknutscht. Als es
langsam ausklang und sie sich darauf vorbereiteten, tatsächlich zu duschen, fragte Charlie laut, ob ihre
jungen Fotzen meinen großen, fetten Schwanz aufnehmen könnten. Frankie grinste und sagte:
„Ich hoffe doch.“ Ich kam wieder, nur dieses Mal in meiner abgelegten
Unterwäsche.
Der Rest des Nachmittags verlief ereignislos, obwohl ich ab und zu einen Blick auf
die Mädchen erhaschen konnte, die sich leise unterhielten.
Gegen 15 Uhr beschloss ich, etwas Sonne zu tanken, zog meine Badehose hoch
und ging zum Pool, wo ich mich einfach auf eine Liege legte. Die Mädchen gingen
ins Haus und wieder hinaus, und ich schlief schließlich ein. Ich kam
wieder zu mir, als mein Liegestuhl angestoßen wurde, und öffnete die Augen, um die Mädchen
alle vor mir stehen zu sehen. Sie hatten nicht ein einziges Kleidungsstück an.
Das erste, was mir auffiel, war, dass Frankies Schamlippen
voller zu sein schienen als die der anderen beiden Mädchen. Das zweite war, dass ihre Brustwarzen
größer zu sein schienen als beim ersten Mal, als ich sie gesehen hatte. Die Mädchen gingen
neben mir auf die Knie. Charlie und Marie legten ihre Hände sanft
auf meine Brust, während Frankies Hand auf meiner Badehosenbeule ruhte.
„Also, Noah“, sagte Charlie mit süßer Stimme, „wir wollen, dass du uns alle drei fickst.
Wir wollen mit deinem großen Schwanz spielen und daran lutschen und ihn dann in unsere
Fotzen stecken.“
„Nachdem wir sie natürlich geleckt haben“, fügte Marie hinzu.
Zu diesem Zeitpunkt war Frankies Hand nicht untätig, sie bewegte ihre
Finger und betastete mich. „Er wird schon hart“, sagte das dunkelhäutigere
Mädchen. „Ich möchte, dass du auch an meinen Titten lutschst, Noah.“ Charlie beugte sich vor
und küsste mich auf den Mund, während Marie meine freie Hand nahm und sie direkt
auf ihre Muschi legte.
„Dein Ständer wird ein Loch in deinen Badeanzug reißen, Noah“, sagte sie.
„Lass ihn uns ausziehen.“ Damit stand sie auf, hakte ihre Finger in
den Taillenbund und befahl mir, meinen Hintern anzuheben, was ich tat, und zog dann
die Badehose herunter.
„Aus der Nähe sieht er noch größer aus“, sagte sie, während sie meinen wütenden
harten Schwanz in einer Hand nahm und meine Eier mit der anderen streichelte. Ich war damit beschäftigt,
Maries glatte Muschi zu reiben und Charlie zu küssen. „Gott, ist der hart“,
murmelte das Mädchen. Bevor ich mich versah, senkte Frankie den Kopf und stülpte ihren
Mund über meinen Schwanz. Es war, als würde ein elektrischer Schlag durch meinen Körper fahren.
„Willst du meine Muschi lecken, Noah?“, fragte Charlie, obwohl sie nicht wirklich
fragte, denn sie stand auf und setzte sich breitbeinig auf den Liegestuhl, sodass ihr
unbehaarter, geschwollener Schlitz direkt vor meinem Gesicht war. Ich schob ihre Schamlippen auseinander, um nach innen zu sehen,
berührte ihre Klitoris und fingerte dann ihr Loch. Ich fragte mich sofort, wie
mein dicker Schwanz in eine so kleine Öffnung passen sollte, und Charlie
muss meine Gedanken gelesen haben.
„Keine Sorge, Noah, dein Schwanz passt in meine Muschi. Es wird eng, aber es wird
passen.“
„Das stimmt“, sagte Frankie und nahm ihren Mund für eine Sekunde von meinem Schwanz.
Interessanterweise hatte sich Marie hinter Frankie gestellt und ihr Gesicht
in die Muschi des dunkelhäutigen Mädchens gesteckt und leckte daran. Ich bewegte mein Gesicht
näher heran und fuhr mit der Hand an Charlies Spalte entlang. Sie half ein wenig nach, indem sie
nach unten griff und ihre Schamlippen auseinanderzog, sodass ich mein erstes Vaginalloch sah.
Natürlich fragte ich mich, wie zum Teufel mein Schwanz in dieses Ding passen sollte,
trotz dessen, was Charlie kurz zuvor gesagt hatte.
Frankie bestand darauf, meinen Schwanz zu lutschen, also machte ich ihr Platz. Sie
überraschte mich, indem sie ihre Sache sehr glaubwürdig machte, ihren Kopf hin und her bewegte und die Hälfte
von mir in den Mund nahm. Sie blieb nicht lange dort, weil die anderen
es auch versuchen wollten.
„Jetzt kannst du dir wünschen, an meinen Titten zu lutschen“, sagte Frankie. Sie grinste mich breit an
und hielt sie mir hin. Ich streckte die Hand aus und befühlte sie und war
überrascht, wie weich und kissenartig sie waren. Es gab nicht viel, woran man sich festhalten konnte,
aber es reichte. Nachdem ich sie gründlich untersucht hatte, senkte ich
meinen Kopf und begann zu saugen.
Die neuen Gefühle durchströmten meinen Körper. Die Brustwarze war so ein festes Stück
Fleisch, wie ein kleiner Schwanz. Etwas, das ich noch nie getan hatte, aber irgendwie
wollte. Frankie hielt meinen Kopf sanft fest und ihre Finger wuschelten durch mein Haar.
„So ein braver Junge“, sagte Frankie leise, „saug an einer guten Brustwarze.“ Als ich
ihre Worte hörte, wurde mein Schwanz noch härter, als ob das möglich wäre. Ich saugte an
einer und tastete die andere ab, während eines der anderen Mädchen meinen Schwanz lutschte.
Das Leben könnte nicht viel besser sein.
„Wie wäre es, wenn du meine Muschi leckst?“, fragte Frankie, nachdem ich aufgehört hatte zu stillen.
„Liebend gerne“, antwortete ich. Sie drehte sich um, setzte sich dann auf meine Brust und
drückte mir ihre haarlose Muschi direkt ins Gesicht. Hm, kann eine glatte Muschi wirklich
eine Muschi sein? Ich machte mir nicht die Mühe, bei dieser Frage zu verweilen, sondern beugte mich vor
und begann, ihre Muschi zu lecken. Ich leckte an ihrem Schlitz auf und ab, und als sie
die Schamlippen auseinanderzog, machte ich mich über ihre Klitoris her und leckte die Pisse heraus,
bevor ich daran saugte wie an einer losen Nudel.
Am anderen Ende tauschten Charlie und Marie die Plätze, aber Charlie wollte auch, dass
ihre Muschi geleckt wurde. Frankie bewegte sich und sagte mir, ich solle bleiben, wo ich war, und dann ließ sie
Charlie ihren Platz einnehmen, obwohl ihre Muschi jetzt über mir war. Als sie in Position war
, trat Frankie an Charlie heran und bot der heißen kleinen Blondine ihre
dunkelhäutige Spalte an. Charlie verschwendete keine Sekunde, sondern machte sich gleich an die Arbeit, genau wie
ich. Da ich unter ihr lag, konnte ich tatsächlich ihr winziges Fotzenloch sehen und versuchte nicht zum
ersten Mal, mir vorzustellen, wie mein dicker Schwanz darin passen würde. Währenddessen
bekam Marie die Aufgabe, meinen Schwanz zu lutschen
Das reichte aber nicht, es wurde eine weitere Runde verlangt, und ich hatte Maries Muschi
vor der Nase, während Frankie meinen Schwanz lutschte. Sie leckte auch meine Eier, was
genauso aufregend war.
„Okay, wir haben es getan, jetzt will ich gefickt werden“, sagte Frankie. „Ich bin
gleich zurück.“ Sie rannte los, und die nächsten paar Minuten verbrachte ich damit,
Maries glatte Muschi leckte und Charlie meinen Schwanz lutschte. Obwohl ich bereits
dreimal abgespritzt hatte, war ich bereit, noch einmal zu kommen, als Frankie mit einer Flasche
irgendetwas zurückkam.
Ich zog mich zurück und sah zu, wie sie etwas Flüssigkeit in ihre Hand goss, dann
meinen Schwanz ergriff und ihn vom Kopf bis zur Hälfte damit einrieb und
etwas davon in ihr Fotzenloch gab.
„Es ist Gleitgel, sonst würde es verdammt wehtun, deinen Schwanz in mich zu stecken
.“ Fertig, Frankie lag auf dem Rücken mit gespreizten Beinen, Charlie und Marie
auf jeder Seite, um ihre Beine zurückzuhalten. Ich nahm meine Position ein, stützte mich auf eine
Hand und führte meinen Schwanz mit der anderen. Frankie beugte sich vor und spreizte ihre
Muschi, um mir ihr Fotzenloch zu zeigen. Als ich ihn ganz nah dran hatte, wunderte ich mich
wie mein verdammt großer Schwanz in so ein winziges Loch passen sollte.
Mein Fleisch berührte ihres und es war, als würde ein leichter elektrischer Schlag
durch meinen Körper schießen. Ich begann zu drücken und meinen Schwanz irgendwie hin und her zu bewegen, um
ihn in sie hineinzubekommen. „Drück fester“, keuchte Frankie, „du wirst mir nicht wehtun
.“ Ich bezweifelte das, aber was soll's, es war ihre Fotze. Ich steckte meinen Arsch hinein
. Ihre Möse leistete viel Widerstand, aber schließlich rutschte ich in sie hinein,
was die kleine Schönheit zum Keuchen brachte. Ich hörte automatisch auf.
„Wie ist es, Frankie, tut es weh?“, fragte Marie.
"Es ist riesig im Vergleich zu Braxton und ja, es tut weh, aber es ist nicht schrecklich. Ich
wollte gerade fragen, wer zum Teufel Braxton ist, aber Charlie kam mir zuvor.
„Braxton ist Frankies zehnjähriger Bruder, der zufällig der süßeste
kleine Junge der Welt ist.“ Ich hatte eine Million Fragen, aber Frankie brachte mich zum Schweigen,
bevor ich sie stellen konnte.
„Vergiss Braxton für den Moment und steck das Ding einfach in meine Fotze.“ Ich
begann mich zu bewegen und schob nach und nach meinen Schwanz in sie hinein. Heiliger
Jesus, war das eng. Ohne das Gleitmittel hätte es wahrscheinlich wehgetan.
Ich beobachtete genau, wie mein Schwanz dieses kleine, winzige Loch
weit aufspreizte, während er in ihren Tunnel kroch. Es war ziemlich erstaunlich. Endlich war ich
am Ende angelangt, meine Schamhaare drückten gegen ihre weit geöffnete Muschi.
„Es fühlt sich an, als wäre meine Vagina weit geöffnet“, murmelte Frankie.
„Das liegt nur daran, dass es so ist“, sagte Charlie. „Tut es weh?“ Frankie nickte
mit dem Kopf, fügte aber hinzu, dass es nicht schlimm sei und sich beim nächsten Mal besser anfühlen würde.
„Beim nächsten Mal“, dachte ich mir und nahm mir vor, das ganze Wochenende lang zu ficken.
Ich fing an, sie zu ficken, zog mich langsam heraus und glitt dann wieder hinein
. Ich achtete darauf, ihn nicht ganz herauszuziehen, damit noch viel Schwanz in
ihr war, wenn ich wieder anfing. Die beiden Mädchen ließen Frankis Beine los, sodass ich
sozusagen auf ihr lag, aber nicht mit meinem ganzen Gewicht, und sie von dort aus fickte.
Bevor das Wochenende vorbei war, würde ich verschiedene Dinge ausprobieren, aber
im Moment war ich einfach nur im Missionarsstil, ein Begriff, den ich
später lernen würde.
„Was ist mit meinem Sperma?“, fragte ich. „Soll ich es herausziehen, um es zu spritzen?“ Ich
war kurz davor, wieder zu kommen, also musste ich fragen.
„Nein, spritz es in sie hinein; sie kann nicht schwanger werden.“ Ich fing an, Frankie
härter zu ficken, sie fing an, schwer zu keuchen, also dachte ich, dass ich sie zumindest
heiß. Es dauerte nicht mehr lange, bis ich mein Sperma in ihr entlud,
wobei sie ziemlich laut aufschrie. Natürlich war ich bereit,
sofort herauszuziehen, aber mir wurde gesagt, ich solle in Position bleiben, also tat ich das und bot ihr ein paar
Küsse nach dem Fick an. Schließlich zog ich mich aus ihr zurück und sah zu, wie etwas von meinem
Sperma herauslief. Ich bemerkte, dass ihr Loch viel größer war und fragte mich,
ob es wieder normal werden würde.
Charlie hatte einen Waschlappen aus dem Handtuchschrank geholt, damit Frankie
sich waschen konnte. Die Mädchen fragten sie, wie es war, und sie pries meine Fähigkeiten
sowie meinen großen, fetten Schwanz. „Ihr werdet es lieben“, sagte sie.
„Was ist mit deinem Bruder?“, fragte ich sie.
„Er ist zehn Jahre alt, kaum elf Monate jünger als ich. Er ist wirklich sehr
süß. Wir spielen seit etwa sechs Monaten miteinander und er hat mich schon
ein paar Mal gefickt. Er denkt aber wirklich, dass er schwul ist. Er hatte schon mit ein paar
Jungs in seinem Alter zu tun, will aber mit einem älteren Jungen zusammen sein. Charlie hat ihm von
dir erzählt und er kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.“
„Würdest du mit einem anderen Jungen zusammen sein, Noah?“, fragte Charlie. Ich sagte ihnen die Wahrheit,
dass ich mit ein paar Freunden gewichst hatte und wir sogar ein bisschen
Schwanz gelutscht hatten. Ich erklärte, dass keiner von uns dachte, dass wir schwul wären, es war
nur eine Möglichkeit, um abzuspritzen, ohne es selbst tun zu müssen.
„Die meisten Jungs spielen zumindest ein bisschen mit anderen Jungs. Würde ich
mit deinem Bruder zusammen sein wollen“, sagte ich zu Frankie, „vielleicht, aber ich müsste ihn erst kennenlernen
.“
„Er wohnt bei einer älteren Dame, die eine Freundin der Familie ist, aber Mama sagte,
er könnte dich am Samstag besuchen kommen, wenn das für dich in Ordnung ist.“ Ich sagte, das sei
in Ordnung, also rief Frankie den Jungen an und erzählte ihm die Neuigkeiten.
„Braxton freut sich wirklich darauf, dich kennenzulernen, Noah. Er hat mich gefragt, ob du ihn ficken würdest,
aber ich sagte, ich wüsste es nicht.“
Bevor die Nacht vorbei war, hatte ich Charlie und Marie gefickt. Es lief alles
ziemlich genauso ab wie zuvor, mit viel Muschilecken, Küssen und
Schwanzlutschen. Die Mädchen taten ihr Übriges, indem sie sich gegenseitig verwöhnten, und
ihrem Geräusch nach zu urteilen, haben sie das gut gemacht. Ich erwähnte das irgendwann
und Charlie sagte, dass Mädchen besser Muschis lecken als Jungs, weil
sie wissen, was sie tun. Ich stimmte stillschweigend zu, weil es bei Jungs genauso war.
Mein Freund konnte einen Schwanz viel besser lutschen als die Mädchen.
Also fiel ich an diesem Abend gegen 22 Uhr völlig erschöpft ins Bett. Ich
brach meinen Rekord an Samenergüssen an einem Tag und kam bei 6 von ihnen.
Am nächsten Morgen machte sich niemand die Mühe, sich anzuziehen, und wir hingen einfach nackt herum,
was sehr viel Spaß machte. Überraschenderweise wurde ich nicht hart. Als wir
mit dem Frühstück fertig waren, das aus Müsli und Toast bestand, klingelte das Telefon. Es war
Braxton, der sagte, er würde in 15 Minuten da sein. Ich fragte, ob wir uns anziehen sollten,
und die Antwort war ein klares NEIN. 13 Minuten später
klingelte es an der Tür, also ging Charlie, um sie zu öffnen. Ich hörte, wie sie Braxton hereinbat,
zusammen mit seinem Kommentar über ihre nackte Muschi, die im Wind hing. Seine
Stimme war der melodische hohe Ton eines Vorschülers.
Er kam ins Wohnzimmer und zog sich dabei die Kleidung aus, bis ich
vom Esszimmer aus ins Zimmer trat. Der Junge erstarrte und starrte auf meinen
nackten Körper.
„Wer hat die Schlange rausgelassen?“, sagte er, während er seine Shorts auszog und
ohne Unterwäsche dastand. Die Mädchen hatten nicht gelogen, als sie sagten, der Junge sei
süß. Er war mehr als süß, er war hinreißend. Sein Haar war so schwarz wie das seiner
Schwester und war kurz geschnitten, sodass der Pony seine großen Augen betonte, und
an den Seiten und hinten schulterlang.
Braxton war ein schlanker, etwas kompakter Junge. Sein Oberkörper war durch die
üblichen Falten und Spalten definiert und unten in der Mitte befand sich sein ganzer Stolz.
Mit zehn Jahren waren es immer noch der Schwanz und die Eier eines kleinen Jungen. Er
war beschnitten, seine Hoden waren noch in einer engen Hülle, die eng an seinem Körper anlag.
Als er stand und starrte, beobachtete Noah, wie der Schwanz des kleinen Jungen von
weich zu knallhart wurde. Er war wahrscheinlich 4 Zoll lang, mehr oder weniger. Die
Mädchen standen auf und beobachteten die beiden Jungen amüsiert.
„Ich hoffe verdammt noch mal, dass du gerne mit Jungs spielst, Noah“, sagte Braxton, seine
Stimme war wie Musik in meinen Ohren, „denn ich will diesen Schwanz in meinem Mund und in meinem
Arschloch.“ Er trat direkt auf mich zu und ging auf die Knie, wodurch mein
Schwanz direkt vor seinem Gesicht war. Genau da wollte er ihn im
Moment haben.
Braxton packte meinen Schwanz und hob ihn an, bevor er ihn sanft drückte und dann
meine Vorhaut hin und her schob. „Ich hatte noch nie einen Schwanz mit Haut dran“, sagte er
leise. Er rieb meinen Schwanz sanft an seinem Gesicht, als würde er die
weiche Seidigkeit genießen. Er hielt mich weiterhin fest, während er
meine Eier
umschloss und streichelte. „Ich wette, du produzierst eine Menge Sperma.“
„Das tut er“, sagte Charlie.
„Ich habe noch nie Sperma gesehen.“
„Bleib hier, Bruder“, sagte seine Schwester, „du wirst schon noch drankommen.“ Zu diesem Zeitpunkt
legte Braxton seinen Mund über das Ende meines sich schnell aufblähenden Fleisches und
begann zu saugen.
„Ich vermute, dass Noah mindestens einen halben Tag lang nicht zu haben sein wird“,
sagte Charlie und erhielt Zustimmung von den beiden anderen Mädchen, sodass sie
zu Charlies Schlafzimmer gingen. Braxton stand auf und sagte:
„Können wir auch zu einem Bett gehen?“ Ich nahm seine Hand und führte ihn nach oben ins Gästezimmer
und auf das Bett, wo er sich direkt in meine Arme legte. „Möchtest du
Noah küssen?“ Ich hatte noch nie einen anderen Jungen geküsst. Meine Freunde fanden das alle
zu „schwul“. Ich wollte es irgendwie, hatte aber keinen willigen Partner. Das sagte ich meinem
jugendlichen Liebhaber. Braxtons Antwort war, näher zu kommen und seinen Mund
an meinen. Es dauerte etwa 3 Sekunden, bis ich es liebte. Ein Teil davon könnte
an Braxton gelegen haben. Ich hatte auch noch nie mit einem Jungen gekuschelt und fand es toll,
seinen kleineren, kompakteren Körper zu halten. Sein warmer Körper an meinem war
unglaublich, ich wollte nicht, dass es aufhörte.
Braxton küsste mich mit Bedeutung und kurz darauf schob er seine Zunge
in meinen Mund. Ich reagierte auf die gleiche Weise und spürte, wie meine Hitze in die Höhe schoss. Ich fuhr
mit meiner Hand seinen Rücken hinauf und hinunter und zu seinem Hintern, den ich noch nicht gesehen hatte, aber
wusste, dass er toll sein würde. Schließlich hörten wir auf, uns zu küssen.
„Das ist unglaublich, Noah“, sagte er mit sanfter, verführerischer Stimme. „Ich wollte mich schon immer
wie ein Liebhaber fühlen, mit einem Jungen zusammen sein, der so reagiert wie ich. Ich will
noch mehr rummachen und Schwänze lutschen und so, aber ich will wirklich gefickt werden.
Es ist mein Traum, von einem älteren Jungen gefickt zu werden, und du bist perfekt dafür.“
Nun, dann muss ich sagen, dass mir bei seinen Worten das Herz aufging. Ich
griff nach unten und ergriff seinen steinharten Ständer und betastete ihn sanft,
was auch das Streicheln seines kleinen Sackes mit einschloss, was alles zusammen
den Jüngling dazu brachte, leise zu stöhnen.
Ich drückte den Jungen sanft auf den Rücken und nachdem ich ihn tief geküsst hatte, glitt ich
an seinem Körper hinunter, um mir sein bestes Stück anzusehen. Es war so verdammt süß und so
verdammt hart. Das ganze Ende war knallrot von dem Blut, das in dem erigierten Penis gefangen war. Ich
strich ein wenig über ihn, bevor ich meinen Mund darüber stülpte und das ganze Ding
. Ich spielte mit seinen Eiern, während ich seinen Schwanz lutschte, und Braxton
legte seine Hände auf meinen Kopf und strich mir sanft durch die Haare, während ich ihn bearbeitete.
Wie seinen kleineren Körper liebte ich es. Ich liebte die Kleinheit seiner
Organe; ich liebte auch die Glätte. Ich hätte nie gedacht, dass ich
mit einem Smoothie spielen würde, geschweige denn, dass ich es lieben würde, aber das tat ich. In der kurzen Zeit
mit dem Jungen verbracht hatte, hatte ich viel über mich selbst gelernt und es war alles
gut.
„Würdest du mein Arschloch lecken, Noah?“, hörte ich ihn fragen. Okay, Moment mal.
„Was?“, sagte ich ziemlich schroff. Ich hatte noch nie von so etwas gehört und
ehrlich gesagt, fand ich die Idee abstoßend.
„Das nennt man Rimming und es fühlt sich wirklich gut an, es zu tun oder es
tun zu lassen. Du hast noch nie davon gehört?“ Ich schüttelte den Kopf. „Ein Arschloch muss
natürlich sauber sein. Hast du heute Morgen geduscht?“ Ich duschte immer morgens
und sagte es auch. „Auch das Arschloch?“ Wieder sagte ich ja. Braxton wies mich an,
mich auf den Bauch zu drehen, was ich auch tat. Er machte mir Komplimente, was für einen süßen Hintern
ich hätte, als hätte ich das noch nie gehört. Ich spürte, wie er meine Pobacken spaltete
und dann seine feuchte Zunge an meiner intimsten Stelle spürte. Wie beim Küssen
wurde ich sofort zum Fan.
Die Gefühle, die meinen Körper durchströmten, waren erstaunlich. Ich wusste, dass mein Arschloch
sich gut anfühlen konnte, aber ich hätte nie gedacht, dass das Lecken so
intensiv sein würde. Ich konnte nicht anders, als meinen harten Schwanz gegen die Bettlaken zu drücken. Mein
Instinkt war es, meinen Arsch weiter nach hinten zu schieben, damit der Junge
weiter hinein konnte.
Als Braxton anhielt und sich wieder neben mich legte, fragte er, was ich
dachte. Meine Antwort war, mich über ihn zu rollen, mich auf seinen jungen Körper zu setzen und
meinen Mund auf seinen zu pressen. Ich war so heiß, dass ich meinen Schwanz einfach
in seinen Arsch stecken und ihn wie verrückt ficken wollte. Nachdem ich sein Arschloch geleckt hatte
,
sagte ich „Verdammt fantastisch“, löste mich dann aus dem Kuss und machte weiter.
Ich wusste, dass der Junge geduscht hatte, bevor er vorbeikam, weil ich
Irish Spring an ihm riechen konnte. Ich glitt an seinem Körper hinunter, schob seine Beine zurück und
leckte dann ausgiebig an seinem kleinen, haarlosen, gespitzten Muskel. Ich wurde ein völlig
fanatischer Anhänger, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal mit meiner Zunge darüber gestrichen hatte. Niemals
hätte ich mir vorstellen können, nicht nur das Arschloch eines Jungen zu lecken, sondern es auch noch zu lieben. Das
Rätsel, vor dem ich stand, war, welchen Teil ich mehr liebe: es zu tun oder es zu bekommen.
„Hast du Gleitgel, Noah? Du musst mich jetzt sofort ficken
“, keuchte er. Seine Augen waren vor Geilheit halb geschlossen und er keuchte
stark. Ich wusste, dass er bereit war. Ich holte eine kleine Flasche aus meiner Reisetasche,
die ich mitgenommen hatte, weil ich wusste, dass ich irgendwann in den drei Tagen
wichsen musste.
Ich legte mich wieder aufs Bett und schmierte sein Arschloch und dann meinen Schwanz ein und legte mich
zwischen seine Beine. Ich machte mich sofort an die Arbeit und versuchte, meinen Schwanz in seinen Arsch zu stecken,
und als er endlich durch die engen Muskeln passte, schrie Braxton laut auf.
„Warte, warte“, sagte er schnell, „du reißt mir mein Arschloch auf.“ Ich
fragte, ob ich ihn rausnehmen sollte, und die Antwort kam sofort. „Oh, verdammt,
nein, lass ihn drin, gib mir nur eine Sekunde.“ Ungefähr zu diesem Zeitpunkt
stürmten die drei nackten Mädchen durch das Badezimmer in den Raum.
„Oh mein Gott, Braxie“, sagte seine Schwester, „tut es weh?“
„Lass ihn dir das Ding in den Hintern stecken, dann sagst du es mir. Verdammt, ja, es
tut weh. Jetzt hör auf zu reden.“ Die Mädchen standen nur herum und betrachteten die Dinge
aus verschiedenen Blickwinkeln, obwohl es nicht viel zu sehen gab. Zumindest waren sie leise.
Nach einer Weile sagte Braxton mir, ich solle weitermachen, aber langsam. Ich begann,
meinen Schwanz in sein Loch zu schieben. Wie bei den Mädchen beobachtete ich genau,
und sah, wie sich sein Arschloch öffnete, um mich aufzunehmen. Ich war mir sicher, dass kein Scheißhaufen
ihn jemals so weit geöffnet hatte. Schließlich lagen meine Haare an seinem Arsch und
meine Eier auch.
„Leg dich nicht auf mich, Noah; leg deine Hände auf das Bett, genau hier“, sagte er
und zeigte an, wo er sie haben wollte. „Jetzt fick mich.“ Also fickte ich ihn.
„So müssen wir gefickt werden“, sagte Charlie, „genau so.“
„Schau, du kannst alles sehen“, sagte Marie von hinten. Ich nahm an, dass
das wahrscheinlich stimmte. Ich fing langsam an und zog ihn etwa zur Hälfte heraus, bevor ich
wieder hineinging. Nach etwa einer Minute fragte Franki ihren Bruder, ob es sich
besser anfühle.
„Ja, das ist es. Es fühlt sich fast schon gut an.“ Zu sagen, dass Braxtons
Arschloch der engste Ort war, an dem mein Schwanz jemals gewesen war, wäre eine
Untertreibung gewesen. Ich konnte meinen Schwanz nicht einmal so fest greifen. Aber es war
herrlich, oh verdammt, es war herrlich. Ich fragte mich, ob einer meiner Freunde
bereit wäre, es zu versuchen. Verdammt, ich war bereit, mich von einem von ihnen ficken zu lassen, nur damit ich
wusste, wie es war.
„Oh Mann, das fühlt sich jetzt richtig gut an. Mach schon und fick mich härter, Noah, ich
halte das aus.“ Genau das tat ich, ich fickte ihn härter. Es dauerte nicht lange, bis
Braxton schwer keuchte und jedes Mal ein wenig zu grunzen begann, wenn ich
in ihn stieß. Auch an meinem Schwanz fühlte es sich besser an. Er war immer noch eng
, aber es bewegte sich leichter, wahrscheinlich weil das Gleitmittel überall verteilt war. Ich
konnte spüren, wie sich mein Körper veränderte, meine Eier begannen sich zu verengen und ich wusste, dass ich
nicht mehr weit vom Kommen entfernt war. Wie sich herausstellte, war Braxton es auch nicht.
„Es kribbelt, Noah, meine guten Gefühle werden kommen, ich werde
kommen.“ Das war mir neu. Ich wusste nicht, dass kleine Jungs kommen können. Keine
Minute später schrie er auf, er begann zu zittern, dann umklammerte mich sein Arschloch
immer fester. Das war alles, was nötig war, und ich begann, meine Eier tief
in seinen Arsch
Braxtons Hände umklammerten meine Unterarme, er schrie auf. Ich sah Sterne und
obwohl ich kurz davor war, ohnmächtig zu werden, was mir noch nie passiert war, presste ich mich in ihn hinein und
schlang meinen Arsch überall herum, dann fickte ich ihn weiter. Das
Geräusch unserer Körper, die aufeinander klatschten, schien im Schlafzimmer widerzuhallen. Ich
hörte eines der Mädchen „Oh mein Gott“ murmeln. Ich warf zufällig einen Blick zur Seite und
sah, dass alle drei ihre Finger in der Fotze hatten und
sich heftig miteinander vergnügten.
Schließlich war es vorbei, das Abspritzen meine ich, und bei
Braxton war es dasselbe. Er hörte auf zu zittern und zu schreien, aber er keuchte immer noch schwer. Ich
hörte schließlich auf und bevor er sich bewegen konnte, sagte er mir, ich solle meinen Schwanz nicht aus ihm herausziehen
.
„So ähnlich wie bei uns“, sagte Frankie. Ich blieb, wo ich war. Braxton hob seinen Kopf
und ich senkte meinen und wir küssten uns innig.
„Das ist so süß“, sagte Charlie. „Ich habe noch nie gesehen, wie sich Jungs küssen.“ Nun,
ich auch nicht und jetzt hatten wir es alle gesehen.
„Das war das Tollste überhaupt“, sagte Braxton. „Mein Traum wurde wahr
und es war alles, was ich mir je gewünscht hatte. Ich hoffe, wir können noch öfter ficken, Noah,
wirklich. Willst du mein Freund sein?“
Das hat mich überrascht. Die Mädchen fanden es total cool, dass wir
Freunde waren. Nachdem ich mich zurückgezogen hatte und wir beide sauber waren, saßen wir alle
herum und sprachen darüber. Für die Mädchen war es lustig zuzusehen und sie
beharrten darauf, dass sie beim nächsten Mal das Ganze sehen würden, das Schwanzlutschen
und alles.
Braxton versicherte, dass er sich sicher war, dass er schwul war, obwohl er
seine Schwester gefickt hatte. Er bestand ziemlich darauf, dass wir Freunde oder zumindest
Fickkumpels waren. Da er nur ein paar Blocks entfernt wohnte, war das
machbar.
Für mich war es eine tolle Erfahrung. Ich wusste, dass ich nicht schwul war, aber ich
wusste auch, dass ich weiterhin Sex mit anderen Jungs haben wollte, vor allem mit
Braxton. Ich habe es den Mädchen nicht erzählt, aber später habe ich es Braxton erzählt, der
total begeistert war.
„Vielleicht könnten wir richtige Freunde sein“, sagte er.
„Ich glaube, das würde mir gefallen, Braxton“, sagte ich, „sehr sogar.“