Forums

Normale Version: Tony, Denise, Lou and me
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tony, Denise, Lou und ich

Ich wurde durch einen Brief
eines alten Freundes dazu angeregt, diese Erfahrung noch einmal zu erleben. Das meiste davon ist wahr und ist vor fast 50 Jahren passiert.
Bitte spenden Sie für Nifty und halten Sie diese wunderbare Ressource am Leben!

Ich wusste immer, wenn meine jüngere Schwester Lou etwas tat, das sie
nicht tun sollte, weil ihre Schlafzimmertür geschlossen war und ich Kichern hören konnte.

Ok, alle 8-Jährigen kichern und lachen, aber die Geräusche aus ihrem Zimmer
ließen darauf schließen, dass sie und ihre 9-jährige Schulfreundin,
Denise, vielleicht zu viel Spaß hatten!

Meine sexuellen Wünsche wurden oft von meiner Schwester befriedigt, die mehr als
experimentierfreudig war. Gegenseitige Masturbation, orale und gelegentliche Pissspiele.
Vor ein paar Wochen hatte ich mich Denise entblößt. Ich masturbierte
vor ihr und sie reagierte, indem sie ihr Höschen zur Seite zog und
mir ihre haarlose Muschi zeigte! Zu meinem Pech oder vielleicht zu unser beider Pech
klingelte ihre Mutter etwa 30 Sekunden nach Beginn unseres Spiels und wir mussten aufhören! Ich musste
eine Stunde später vor meiner Schwester masturbieren!

Und tatsächlich, heute Morgen passierte das, was ich im Schlafzimmer meiner Schwester vermutete,
tatsächlich!

Ich klopfte an, wartete nicht auf eine Antwort und trat ein.

Auf dem Bett lag Denise, ihr Höschen um ihre Knöchel geschlungen, ihre Beine
gespreizt und meine Schwester auf ihr, die Denises haarlose Muschi streichelte.
Was für ein herrlicher Anblick! Sofort wurde ich hart und befreite meinen 16-jährigen
unbeschnittenen Schwanz aus meiner Jeans und begann vor den Augen meiner Schwester und Denise
zu wichsen!

Denise war offensichtlich schon sehr erregt – durch die Berührung meiner Schwester und
den Anblick meines jugendlichen Fleisches wurde ihre Lust noch gesteigert.

Ich wollte so sehr abspritzen, mein heißes Sperma entladen, während sie beide zusahen,
dachte aber, dass mein Kumpel Tony vielleicht mitmachen wollte.

Ich überließ die beiden Mädchen sich selbst, eilte die Treppe hinunter und rief meinen Wichs-Kumpel an –

Wenn du gerade nichts vorhast, Kumpel, dann komm doch JETZT zu mir! Meine
Schwester und Denise haben Sex in ihrem Schlafzimmer und es besteht eine sehr gute
Chance, dass wir uns zu den beiden gesellen können!

Innerhalb von 20 Minuten stand er vor der Tür. Ich tastete seine Jeans ab. Er war hart,
natürlich war er das! Ich nahm ihn in meine Arme, küsste ihn und drückte mein jugendliches
Fickfleisch gegen seins.

Vorsicht, Kumpel, erwiderte er. Ich will noch nicht kommen!

Wir gingen beide die Treppe hinauf und betraten das Schlafzimmer meiner Schwester.
Denise lag flach auf dem Boden und sah errötet aus, während meine Schwester
auf ihr lag und ihre haarlose Kinderfotze an Denises rechtem Bein rieb.

Denise erblickte uns beide, machte aber schnell ein langes Gesicht und erlaubte meiner Schwester,
sich selbst zu befriedigen, was sie leise bewerkstelligte.

Siehst du, ich hab's dir doch gesagt, und flüsterte Tony unnötigerweise etwas zu.

Ich sagte ihm, dass ich in die Muschi meiner Schwester abspritzen wollte, während er zusah, und
er antwortete, dass er dasselbe mit Denise machen wollte.

Wir zogen uns beide aus. Zwei harte Teenager-Schwänze, einer beschnitten, einer unbeschnitten. Wie ich es
schon oft zuvor getan hatte, wichsten wir uns gegenseitig, unsere Lust wurde durch die
Tatsache, dass wir von zwei Vorpubertären beobachtet wurden,

erhöht wurde. Ich ging auf die Knie und nahm Tony in den Mund und schmeckte sein Lusttropfen! Meine
Schwester, die das alles schon einmal gesehen hatte, schaute lässig zu. Denise starrte
uns beide an und genoss den freudigen Anblick von zwei geilen Teenagern,
die sich berührten.

Ich wollte so sehr die Muschi meiner Schwester!

Tony wollte die Möse meiner Schwester, war aber entschlossen, seinen steifen Schwanz
irgendwie in Denises heiße, 8 Jahre alte, feuchte Muschi zu bekommen!

Ich fragte meine Schwester, ob wir Tony und Denise zuerst zuschauen dürften, und sie
stimmte bereitwillig zu.

Lou zog Denise vom Boden hoch und legte sie auf das Bett, ihre Beine baumelten
herunter, ihre unbehaarte Muschi lag glitzernd frei.

Ohne weitere Umschweife spreizte Tony ihre Beine und zielte mit seinem Schwanz direkt auf
ihren Scheideneingang, wobei er ihre unreifen Schamlippen spreizte, bis seine Eichel
fast vollständig verschwunden war!

Es war klar, dass es nicht weitergehen würde, also schaukelte er sanft hin und
her und zog sich alle paar Stöße vollständig zurück, damit er sehen konnte, wie sein mit Vorsaft bedeckter
Schwanz mit Denises Muschisäften vermischt wurde!

Ich wusste einfach, dass es nicht mehr lange dauern würde, und fünf Sekunden später versuchte Tony,
seinen Teenager-Schwanz in ihre enge Muschi zu stecken, aber es gelang ihm nur, den
Eingang ihrer Vagina mit seinem heißen, klebrigen Sperma zu füllen!

Er stieg schwer atmend von ihr ab. Sein Sperma lief aus Denises
Vagina, sein Schwanz war immer noch hart!

Ich konnte es nicht mehr aushalten und obwohl ich meine Schwester ficken wollte,
war Denises offene Muschi einfach zu verlockend.

Ich kniete mich zwischen ihre Beine und positionierte meinen wütenden Ständer an ihrem
Vaginal Eingang und wie Tony schaffte ich es, meinen Pilzkopf in ihre
Kinderschachtel zu stecken.

Das Gefühl ihrer unreifen Schamlippen und das Sperma meines Freundes brachten mich
sofort zum Orgasmus und ich schoss Seil um Seil meines jugendlichen Spermas
in sie hinein!!! Dies war das erste, aber nicht letzte Mal, dass wir mit den Mädchen spielten
und Tony und ich fickten sie bis in ihre Teenagerjahre hinein!