06-08-2025, 11:49 AM
„Hey, Freddie. Ich fordere dich heraus, ins Badezimmer zu gehen und zwei
schmutzige Slips meiner Schwester aus dem Wäschekorb zu stibitzen“, bemerkte David.
David und ich wohnten Tür an Tür und waren seit Jahren beste Freunde.
Er war einige Monate älter als ich, aber wir waren in derselben
Klasse in der Schule. Wir waren beide 13 Jahre alt, aber er stand kurz davor,
14 zu werden.
Mindestens einmal im Monat blieb ich übers Wochenende bei ihm und
mindestens einmal im Monat verbrachte er das Wochenende bei mir. Wir mochten beide
Videospiele und einige Sportarten, sodass wir an schönen warmen Tagen die meiste Zeit
draußen verbrachten, aber abends und bei schlechtem Wetter in seinem Zimmer
spielten. Sobald alle im Bett waren, verbrachten wir einige Zeit damit,
zusammen zu wichsen. Da er älter war, kannte er einige ältere
Jungs, die ihm von Zeit zu Zeit einige „anregende“
Informationen gaben. Ich hatte also das Gefühl, dass es mit dem, was sie ihm erzählt hatten, zu tun hatte, dass er mir diese Aufgabe gab
.
Ich sah David seltsam an und fragte: „Warum sollte ich das tun wollen?“
„Einige der Jungs haben mir letzte Woche im Sportunterricht erzählt, dass es ihnen riesigen Spaß gemacht hat,
sich im Höschen ihrer Schwester einen runterzuholen“, antwortete er.
„Warum holst du sie dir dann nicht?“ fragte ich mich.
„Ich habe dich zuerst herausgefordert. Hast du Angst?“ Er fuhr fort, mich zu verspotten, indem er
sagte:
„Nein.“ Ich antwortete unverblümt, aber in Wirklichkeit war ich wie versteinert.
„Ich fordere dich doppelt heraus, Angsthase“, fuhr er fort.
Bevor ich etwas sagen oder zur Tür gehen konnte, begann er
zu gackern wie ein Huhn.
Das war etwas, das ein 13-jähriger Junge nicht tolerieren würde,
als Huhn bezeichnet zu werden. Mit einem verärgerten und höhnischen Blick stand ich auf und ging ins
Badezimmer. Ich wohnte fast in seinem Haus, daher wusste ich genau, in welches Badezimmer
und wo der Wäschekorb stand. Er und seine Schwester benutzten dasselbe
Badezimmer und beide mussten ihre schmutzige Wäsche nach dem
Duschen jeden Abend in den Wäschekorb werfen. Ihre Mutter machte dann samstags die Wäsche,
während wir entweder draußen oder in Davids Zimmer spielten.
Ich sollte ins Badezimmer gehen und im Wäschekorb nach zwei Paar
Höschen von Davids 12-jähriger Schwester suchen. Er wollte, dass ich zwei süße Paare finde und
nicht nur einfache weiße. Ich wusste, wovon er sprach, denn
normalerweise trug sie nach dem Duschen T-Shirts und Höschen, und ich hatte ihren
hintern mit Höschen schon mehrmals gesehen. Damals dachte ich mir nichts dabei. Sie war ein
süßes kleines Ding, als sie jünger war, aber sie hatte angefangen zu wachsen und war
ungefähr so groß wie ich. Sie trug ab und zu einen Sport-BH,
aber ihre kleinen Brustknospen waren noch nicht groß genug, um einen BH zu benötigen.
Sie hatte langes hellbraunes Haar, das sie normalerweise zu einem Pferdeschwanz zusammenband.
Ihr Haar und ihr süßes Mädchenlächeln ließen sie niedlich aussehen, aber
sie war immer noch ein Baby. Nun, sie war noch kein Teenager, und das allein
machte sie in meinen Augen zu einem Baby.
Der Plan war einfach. Ich würde die Slips holen und sie in meine Shorts stecken
und zurück zu Davids Zimmer gehen. David würde dann die Slips nehmen und
sie verstecken, bis alle eingeschlafen waren. Ich würde in einem Paar wichsen und er
würde dasselbe in dem anderen tun. David erklärte sich dann bereit, die Slips
in dieser Nacht in den Wäschekorb zurückzulegen, damit sie am nächsten Tag gewaschen werden konnten.
Ganz einfach, oder? Was konnte da schon schiefgehen? Ich dachte, das Schwierigste wäre,
genau die richtigen zu finden, in die ich abspritzen könnte. Ich lag so falsch, dass es nicht
lustig war. Das erste Paar fand ich ziemlich schnell. Es waren pfirsichfarbene Slips
mit einer süßen weißen Schleife oben und einem mädchenhaften Spitzenbesatz an den Beinöffnungen.
Ich hielt sie in einer Hand, die ich auf die Seite des Wäschekorbs legte
, während ich weiter suchte. Ich fand einige weiße, ein rotes und ein
blaues Paar. Keines davon hatte eine Schleife oder Spitze. Ich kam dem Boden
des Wäschekorbs immer näher, aber dafür musste ich mich wirklich weit vorbeugen, um
nach unten zu graben. Fast am Boden fand ich ein Paar, das gut aussah. Es hatte pastellfarbene
Blumen, eine rosa Schleife oben und sie hatten auch einen Spitzenbesatz um
Beinöffnungen. Ich zog die Unterhose hoch und stand auf, um meine tollen
Funde zu betrachten. Ich hatte ein Paar in der einen und ein Paar in der anderen Hand, als ich den
Deckel des Wäschekorbs schloss und mich zur Tür umdrehte.
In diesem Moment brach die Hölle los und mein Leben veränderte sich
für immer. In der Tür stand Chloe. Ihre Hände auf ihren schmalen Hüften
und ein Ausdruck von Abscheu auf ihrem Gesicht. Ich erstarrte. Ich konnte mich nicht bewegen und hatte noch
weniger die Fähigkeit zu sprechen.
„Und was genau hattest du mit meinen Höschen vor?“
schrie Chloe.
„Ich... ich... ich... wollte nur...“ murmelte ich.
„Hat mein Bruder dich dazu angestiftet?“, fragte sie.
David war mein bester Freund und beste Freunde verpetzen einander nicht,
vor allem nicht, wenn es darum geht, Ärger mit ihrer Schwester zu bekommen.
Mein Mund war zu diesem Zeitpunkt nicht funktionsfähig, also schüttelte ich einfach den Kopf und
sagte: „Nein.“
„Ich schlage vor, du legst sie wieder dorthin zurück, wo du sie her hast, und sie sollten
morgen besser noch da sein, wenn ich Mom beim Wäschewaschen helfe“, verlangte sie.
Wieder schüttelte ich den Kopf, hob den Deckel des Wäschekorbs an und legte sie
wieder zu der restlichen schmutzigen Wäsche. Dann stand ich da wie ein Kind,
das von seiner Mutter bestraft wird. Ich wartete auf meinen nächsten Befehl, während mein Blick
zu ihren engen Jeans-Shorts wanderten. Sie klebten eng an ihrer
Muschi und bildeten ein perfektes Wichsbild. Entweder gefiel es Chloe nicht, dass ich
sie ansah, oder sie hatte es satt, dass ich ihr im Weg war, denn dann
forderte sie mich auf, den Raum zu verlassen.
„Macht es dir etwas aus? Ich muss pinkeln“, stöhnte sie.
„Entschuldigung“, stieß ich hervor.
Ich ging mit leeren Händen direkt zurück in Davids Zimmer.
„Wo ist der Slip?“, fragte David.
„Chlo... Chlo... Chloe hat mich erwischt“, sagte ich schließlich.
„Verdammt. Du hast ihr doch nicht erzählt, dass ich dich dazu herausgefordert habe, oder?“ Das
war das Erste, worüber David sich Sorgen machte.
Ich warf ihm einen Blick zu, der ihn hätte töten können, und sagte: „Nein. Ich würde dich nie
so verraten.“
In Wirklichkeit dachte ich, wie dumm ich war, ihr nicht zu sagen, dass
es seine Idee gewesen war. Jetzt würde seine Schwester denken, ich sei eine Art
Schlüpfer-Perverser. Nicht, dass ich etwas mit ihr zu tun haben wollte, aber
dennoch. Das waren gefährliche Informationen für ein 12-jähriges Mädchen
über einen 13-jährigen Jungen.
Es wurde ruhiger und wir spielten ein paar Videospiele, während wir
auf das Abendessen warteten. Es dauerte nur etwa eine Stunde, bis Chloe ihren Kopf
ins Zimmer steckte und uns beide mit einem Todesblick ansah und uns mitteilte, dass das Abendessen
fertig sei. Wir gingen alle ins Esszimmer und setzten uns. Während des gesamten Essens
aß, schaute Chloe mich und ihren Bruder immer wieder an, als wollte sie etwas sagen.
Ich konnte nicht sagen, ob sie noch überlegte, ob sie
petzen sollte, oder ob sie immer noch herausfinden wollte, ob ihr Bruder
mir gesagt hatte, das zu tun, was sie mich hatte tun sehen. Zum Glück sprachen wir beim Abendessen nicht
über die Höschensituation.
An diesem Abend holte David seine Zeitschriften heraus und wir holten uns auf die übliche Weise einen runter.
Ich habe vielleicht in meine Zeitschrift geschaut, aber ich habe an
Chloes Höschen gedacht. Das war die größte Nähe, die ich je zu einer Mädchenmuschi hatte, und
allein der Gedanke, etwas zu berühren, das den ganzen Tag über ihre Muschi gerieben hatte,
war genau das, was ich brauchte, um eine riesige Ladung Sperma abzuspritzen.
„Verdammt, Alter. Du hast heute Abend aber viel abgespritzt. Wann hast du das letzte Mal
abgespritzt?“, fragte er.
Mit schwerem Atem stöhnte ich: „Vor ein paar Tagen.“
„Wow. Ich hätte auf mindestens eine Woche getippt. Das muss eine
heiße Braut in dem Buch gewesen sein, das du dir angesehen hast“, fragte David.
„Ja“, stieß ich hervor.
Ich hätte nie zugegeben, dass ich an den Slip seiner Schwester dachte
und daran, wie ich sie mir vorstellte, wie sie nur ihren Slip trug.
Ich wusste, dass diese Situation noch viel mehr solcher Fantasien auslösen würde.
Das war so lange, wie Chloe nie etwas über das Geschehene sagte
.
Am Montag war ich wieder ganz normal und dachte nicht mehr an das, was
mit der Höschensituation passiert war. Der Unterricht verlief so gut wie erwartet,
während der Schultag verging.
Zwischen den Unterrichtsstunden stand ich in der Halle an meinem Spind und tat das, was ich
normalerweise tat: lesen und SMS schreiben. Die einzige Zeit, in der wir lesen oder
SMS schreiben konnten, war zwischen den Unterrichtsstunden, sodass normalerweise kleine Gruppen von
Jungs und Mädchen in den Gängen standen und lasen und SMS schrieben. Es war nicht
ungewöhnlich, dass alle Jungs in einer Gruppe die SMS derjenigen lasen, die
in ihrer Nähe standen, weil die meisten von uns sowieso nie etwas Aufregendes bekamen.
Während ich einige Nachrichten von David las, erhielt ich eine neue von
jemand anderem. Ohne hinzusehen, tippte ich einfach auf den Namen, um sie zu lesen. Plötzlich
tauchte ein Bild von einem Slip auf und eine Notiz mit der Frage: „Was
denkst du über diesen Slip?“
Bevor ich es entfernen oder die Ansicht meines Telefons blockieren konnte, sahen alle
Jungs in der Gruppe das Bild und lasen die Notiz. Sie begannen schnell,
mich zu belästigen, während sie wissen wollten, wer es geschickt hatte und warum sie mir ein Bild
von Höschen geschickt hatten. Ich erfand schnell eine Geschichte über die Person, die es an die falsche Person geschickt hatte.
Ich war zutiefst beschämt, als die Jungs mich den ganzen Weg bis zum
Unterricht
Chloe hatte mir das Bild und die Notiz geschickt und ich wusste, dass es nur noch
schlimmer werden würde. Ich konnte es niemandem erzählen, denn dann würden sich auch alle fragen,
warum ich versucht hatte, den Slip eines Mädchens aus dem Wäschekorb zu nehmen. Ich konnte nur
darauf achten, wer mein Handy sah. Das Problem war, dass ich, wenn ich mein Handy
die ganze Zeit versteckte, noch mehr gehänselt werden würde.
Den Rest des Tages und der Nacht achtete ich darauf, wer mein Handy sah, aber
es kam nichts mehr durch. Am nächsten Morgen war ich zunächst vorsichtig,
aber ich sprach mit einem Mädchen, das ich mochte, an ihrem Spind und erhielt eine
SMS. Ohne nachzudenken, öffnete ich sie schnell und wieder tauchte ein Bild von einem
anderen Höschen auf, mit der Notiz: „Vielleicht gefällt dir
dieses Höschen besser?“
Obwohl das Mädchen und ich nicht zusammen waren, begann sie sich zu fragen,
warum ich solche Höschenbilder und Nachrichten bekam. Ich gab ihr die gleiche
Ausrede wie den Jungs, dass es ein Versehen war. Das schien
zumindest nach außen hin die Wogen zu glätten. Ich schaute mich um und versuchte zu sehen,
wo Chloe war. Ich wusste, dass sie zuschauen musste, um genau zum schlechtesten
möglichen Zeitpunkt zu senden, aber ich konnte sie nicht finden.
Ich war jetzt nervös, wenn ich mir irgendwelche Texte ansah, aber ich hatte wirklich keine
Wahl, denn es war nicht ungewöhnlich, dass Mama oder Papa mir tagsüber etwas erzählten.
Ich war einfach der Gnade eines Mädchens ausgeliefert, das versuchte, sich
an mir zu rächen, weil ich ihr Höschen geklaut hatte. Ich musste mich einfach damit abfinden. Ich wusste, dass
es irgendwann vorbei sein und alles wieder normal werden würde. Der Tag verging
ohne weitere Texte von Chloe.
Der Mittwoch begann wie immer und ich konnte wieder mit dem Mädchen reden, das ich mochte.
Ich öffnete langsam alle Nachrichten, während ich mit meinen Freunden im Flur stand.
Es war fast so, als hätte ich Todesangst davor, mein Handy überhaupt noch länger zu berühren.
Kurz vor Ende des Tages wurde ich von einer
Höschen-Nachricht
Ein Junge schaute mir über die Schulter, als ich die Nachricht öffnete und ein
Bild von einem wirklich süßen Höschen sah. Es war pink mit roten Schnürsenkeln
an den Seiten und einer roten Schleife oben. Die Bildunterschrift lautete diesmal: „Ich denke, du
würdest darin gut aussehen.“
Oh Fuck! Diesmal war sie zu weit gegangen. Bevor ich etwas tun konnte,
griff der Typ, der mir über die Schulter schaute, nach meinem Handy und reichte es herum,
bis alle das Bild sahen und die Notiz lasen. Mir war klar, dass
ich mein Handy erst zurückbekommen würde, wenn alle das Bild gesehen und die Notiz gelesen hatten. Also
sah ich mich um und erwischte Chloe gerade noch, als sie um die Ecke huschte.
Ich war gedemütigt. Jetzt dachten alle Jungs, ich hätte einen Slip an. Ich
versuchte zu erklären, dass es ein Mädchen war, das mich wegen etwas neckte, das
passiert war, aber sie glaubten mir nicht. Ich muss zugeben, dass der Slip
süß war und, nun ja, ich habe mir gerne Chloes Slip-Auswahl angesehen.
Der Donnerstag kam und ich fragte mich, was mir in Bezug auf Belästigungen noch bevorstand.
Den ganzen Tag lang zuckte ich bei jeder SMS, die ich erhielt, zusammen. Die
Jungs hingen alle um mich herum und behielten meinen Handybildschirm im Auge, während ich meine
Nachrichten las. Ich saß in meiner letzten Unterrichtsstunde des Tages und fragte mich, ob Chloe
ihre Hänseleien beendet hatte oder ob sie sich wegen dem, was sie mir
am Vortag angetan hatte,
Ich verließ die letzte Stunde und ging zu meinem Spind, bevor ich
zum Bus ging. Ich dachte, ich hätte es endlich durch den Tag geschafft, als ich
eine Tasche entdeckte, die an meinem Spindgriff befestigt war. Ich fragte mich, was in der Tasche war, also
eilte ich hin und schaute hinein. Als ich sah, dass es ein Höschen war,
steckte ich es schnell in meine Tasche, bevor es jemand sehen konnte.
Als ich nach Hause kam, war das erste, was ich tat, das Höschen aus der Tasche zu nehmen.
Es war das süße Höschen, das ich aus dem Wäschekorb genommen hatte. Mein
Schwanz wurde sofort hart, als ich es mir genauer ansah. Ich roch daran und
stellte fest, dass es getragen worden war. Ich zog meinen Schwanz schnell aus der Hose,
bevor er abbrach. Ich war so hart, dass es schmerzte,
in meiner Kleidung eingeklemmt wurde. Ich atmete tief den Geruch der
Höschen ein und begann, meinen harten Schaft zu streicheln. Ich war gerade dabei, eine Ladung
Sperma auf die Höschen zu spritzen, als ich inne hielt. „Das könnte eine Falle sein“, dachte ich
mir. „Was, wenn sie mir die Höschen gegeben hat, weil sie wusste, dass ich mir einen darauf runterholen würde?
Sie könnte sie zurückhaben wollen und das getrocknete Sperma sehen“, überlegte ich.
Allein der Gedanke, dass ich so reingelegt werden könnte, ließ meinen
Schwanz sofort erschlaffen und nahm mir den Wunsch, eine Ladung Sperma abzuspritzen. Ich versteckte die Höschen und
ging meinen abendlichen Pflichten nach. Am Abend, bevor ich schlafen ging,
nahm ich die Höschen heraus und roch erneut daran, was mich steinhart machte.
Am Freitag, dem letzten Tag der Schulwoche, war ich so nervös, dass ich
bei jedem Geräusch, jeder SMS und jeder plötzlichen Bewegung von jemandem in meiner Umgebung zusammenzuckte. Ich
fragte mich, was passieren würde und wann.
Ich tat mein Bestes, um mich von den Jungs fernzuhalten, aber sie schienen alle
in meiner Nähe sein zu wollen. Ich hatte Chloe mehrmals gesehen, war aber nie nah genug dran,
um mit ihr zu reden. Ich war auf dem Weg zum Sportunterricht, als ich eine SMS bekam. Da niemand
in der Nähe war, öffnete ich sie und fand ein Bild von Chloe, auf dem sie den Slip trug, den sie
mir am Tag zuvor gegeben hatte.
Die Nachricht lautete diesmal: „Ich habe herausgefunden, dass die Jungs in der Schule mit den Slips Schindluder getrieben haben
und was du mit ihnen vorhattest.
Mach ruhig und hab Spaß damit, aber ich will sie morgen zurückhaben. Nach dem
Frühstück bring sie zu mir, damit ich sie waschen kann.“
Ohne es zu merken, wurde mein Schwanz sofort hart. Ich betrat den Umkleideraum
und befand mich in einem Dilemma. Ich musste mich umziehen, aber mein 14 cm langer
steinharter Schwanz wollte nicht schrumpfen. Ich spielte ein wenig herum, bis die Luft raus war und er
nur noch halb erigiert war. Ich bekam ein paar seltsame Blicke, aber nicht so, wie ich sie
bekommen hätte, wenn ich mich früher nackt ausgezogen hätte.
Der Rest des Tages war hart. Ich musste ständig daran denken, was ich
mit dem Slip machen würde und wie Chloe darin aussah. Ich habe keine Ahnung,
wie ich es geschafft habe, aber ich habe den Tag überstanden und sobald ich zu Hause war,
habe ich mich nackt ausgezogen, mein Handy herausgeholt und das Bild erneut aufgerufen. Ich
habe den Slip gefunden und nachdem ich einen tiefen Atemzug von ihm genommen hatte, begann ich, meinen Schwanz zu streicheln
Schwanz. Ich legte sofort los und machte eine schnelle, harte Wichssitzung daraus. Ich
wette, ich hatte nicht länger als drei Minuten gewichst, als ich spürte, wie mein Sperma
sich auf den Weg machte. Meine Augen hefteten sich auf Chloes Höschenscheide, als das Sperma
zu fließen begann. Ich spritzte meine Ladung über ihr ganzes Höschen. Der größte Teil der Ladung landete im
Schritt, aber ein Teil ging auf die Innenseite des Po-Bereichs. Dann nahm ich das
Höschen und wischte meinen Schwanz ab, während ich am Schaft zog, um das ganze Sperma
aus dem Inneren herauszubekommen. Nachdem das Höschen durchnässt war, schaltete ich mein Handy aus und zog mich an
.
Ich ging nach nebenan, wo David und ich ein paar Videospiele spielten. Ich
erwähnte nicht, was seine Schwester mit mir gemacht hatte, und zwar aus mehreren Gründen. Ich
wollte nicht, dass sie sich streiten, aber ich wollte auch nicht, dass er weiß, dass ich
in ihrem Höschen gewichst hatte. An diesem Abend kam ich vor dem Schlafengehen
noch einmal in ihrem Höschen. Ich legte es dann zum Trocknen beiseite und
schlief ein.
Am Samstagmorgen aß ich Frühstück und steckte das Höschen in meine
Tasche. Ich ging hinüber, um es Chloe zu geben, fand sie aber im Zimmer ihres
Bruders. Ich fragte, ob ich mit ihr allein im Flur sprechen könnte, aber alles, was
sie tun konnte, war zu kichern. Als ich genauer hinsah, sah ich, dass sie wieder die
süßen kleinen Jeansshorts trug, in denen ich sie in der vergangenen Woche gesehen hatte. Mein Schwanz
wurde hart, als ich überlegte, was ich tun sollte.
„Ist schon gut. Du kannst sie mir jetzt geben“, verlangte Chloe.
„Was geben?“ fragte David sie.
David wusste es nicht, aber es sah so aus, als würde sie mich jetzt
noch mehr demütigen, indem sie mich ihr vollgespritztes Höschen vor ihrem Bruder umdrehen ließ
.
„Er weiß, was ich will“, antwortete Chloe schnell.
David sah mich mit einem verwirrten Gesichtsausdruck an. Ich konnte fühlen, wie
sich mein Gesicht vor Verlegenheit erhitzte. Ich
hatte es sehr genossen, in das Höschen seiner kleinen 12-jährigen Schwester zu kommen, aber
jetzt war ich mir nicht mehr so sicher, ob es das wert war, was ich jetzt durchmachen musste.
Chloe streckte ihren Arm aus und öffnete ihre Hand. Sie wackelte mit ihren winzigen
Fingern, als wollte sie sagen: „Gib sie mir.“
Da ich wusste, dass ich keine andere Wahl hatte, griff ich langsam in meine Tasche. Ich drückte
das Höschen so fest ich konnte zusammen, sodass es nicht zu sehen war, als ich meine Faust aus der Tasche zog.
Ich nahm meine Hand heraus und legte meine viel
größere Hand in Chloes kleine weiche Hand. Dies war das erste Mal, dass ich ihre
Haut so spürte. Es könnte sogar das erste Mal gewesen sein, dass ich tatsächlich
ihre nackte Haut berührte. Ich weiß nur, dass ich etwas fühlte, als sich unsere Hände
berührten. Es sandte ein Kribbeln den ganzen Arm hinauf, meinen Körper hinunter und aus meinem
Schwanzkopf heraus.
Nach einer Weile öffnete ich meine Hand und ließ das kostbare, mit Sperma
bedeckte Höschen los, das ich die ganze Nacht lang gehütet hatte. Ich hörte David überrascht nach Luft schnappen,
als er bemerkte, was ich in meiner Tasche versteckt hatte. Chloe
ließ mich nicht los, öffnete das Höschen und inspizierte
es direkt vor den Augen ihres Bruders. Die massive Spermaladung war sehr
auffällig, besonders auf der Innenseite des Schritts.
„Mmmm... Sieht aus, als hättest du es genossen.“ zwitscherte Chloe.
David drehte sich um und sah mich an und murmelte etwas, aber ich konnte
keinen zusammenhängenden Satz verstehen. Was mir auffiel, war, dass David das, was
vor sich ging, genoss. Sein großer 15-cm-Schwanz drückte seine leichten Shorts jetzt vorne heraus
.
Plötzlich hörten wir alle: „Chloe! Komm bitte her!“
Chloe warf mir ihr Höschen zu und rannte zur Tür hinaus, um ihre
Mutter zu suchen, die nach ihr rief. Sie wusste, dass es nicht in unserem Interesse sein würde,
wenn ihre Mutter sah, was gerade vor sich ging.
Während Chloe weg war, streckte David die Hand aus und nahm mir den Slip aus der Hand.
Er öffnete ihn und inspizierte ihn gründlich, bevor er mir zustimmte,
dass ich eine riesige Ladung Sperma in den Slip gespritzt hatte. Ich musste zugeben, dass ich zweimal in den Slip gespritzt hatte,
aber selbst für zwei Ladungen war es eine Menge Sperma.
„War es so gut, wie wir es uns vorgestellt hatten?“, fragte David.
„Besser“, antwortete ich mit einem Wort.
Mit einem lauten Stöhnen nannte er mich einen glücklichen Mistkerl. „Ich wette, ich
könnte noch eine Ladung in ihnen abspritzen, bevor sie zurückkommt“, sagte David schnell.
„Das würde ich nicht versuchen. Deine Schwester ist wirklich ein rachsüchtiges Mädchen. Du
würdest nicht glauben, was sie mir in der letzten Woche zugemutet hat“, sagte ich, während ich
ihn drängte, seinen Schwanz in der Hose zu lassen.
Er wollte, dass ich ihm die ganze Geschichte erzählte, aber bevor ich anfangen konnte,
begann, kam Chloe zurück. Sie nahm mir das Höschen aus der Hand und erzählte uns,
dass ihre Mutter einkaufen gehen würde, dass sie die Wäsche
von der Waschmaschine in den Trockner umräumen und die nächste Ladung in die Waschmaschine stecken müsse,
wenn sie fertig sei. Sie erzählte uns auch, dass ihr Vater nebenan dem Nachbarn helfe
und dass wir uns nicht streiten und brav sein sollten.
Wir drei allein im Haus hatten interessante Gedanken
in unseren Köpfen. Wir waren schon einmal allein gewesen, aber nicht nach dem, was
wir gerade durchgemacht hatten.
„Chloe ... Meinst du, ich könnte vielleicht kurz deine Unterhosen benutzen ...
Du weißt schon, bevor du sie wäschst?“, bat David seine Schwester.
"Ich habe diese Woche viel von meinen Freunden gelernt. Vielleicht können wir
etwas ausarbeiten. Bist du bereit, das zu tun, was ich dir sage?„ fragte Chloe schließlich
.
“Ähm... Nun... Ich bin mir nicht sicher. Sag mir, was du willst, und ich werde
dir sagen, ob ich damit einverstanden bin„, sagte David zu seiner Schwester.
“Ok. Mein Freund hat mir erzählt, dass die meisten Jungs gerne den Schwanz ihres Freundes lutschen.
Hast du und Freddie euch jemals gegenseitig einen geblasen?“ fragte Chloe offen.
Unsere Gesichter färbten sich rot, bevor wir unisono antworteten: „Nein.“
„Genau das will ich sehen. Ich will nicht, dass ihr kommt, aber ich
will euch mindestens fünf Minuten lang beim Blasen zusehen“, sagte sie.
Wir sahen uns nur an. Ich war mehr als bereit, aber ich war mir nicht
sicher, was David von der Idee hielt. Ich schätze, der Wunsch, eine Ladung
Sperma in das Höschen seiner Schwester zu spritzen, war weitaus wichtiger als die Möglichkeit, sagen zu können,
er hätte noch nie einen Schwanz gelutscht. Wir waren einverstanden, aber dann bat ich um eine
Gegenleistung. Ich bat darum, dass Chloe, da sie uns nackt sehen würde,
auch nackt sein sollte. Sie stimmte zu und bald rissen wir alle drei unsere Kleidung
vom Leib.
Davids 15 cm langer Schwanz war schön in einem braunen Busch versteckt. Ich
wusste, dass er mit zunehmendem Alter dicker werden würde, aber selbst so war er viel
dicker als mein 14 cm langer, spärlich behaarter Schwanz. Chloe hingegen war
völlig kahl. Ihre Muschi hatte fest verschlossene Lippen und war
. Ich hätte fast abgespritzt, als ich sie mir ansah. Ich wollte unbedingt
meine Nase zwischen ihre Beine stecken, um zu sehen, ob ihre Muschi anders roch
als ihr schmutziges Höschen.
„Beeilt euch lieber“, sagte Chloe. „Denkt dran, fünf Minuten und kein
Abspritzen, sonst ist der Deal geplatzt“, erinnerte sie uns.
David und ich begaben uns in die 69er-Stellung und begannen, uns gegenseitig einen zu blasen.
Obwohl wir es noch nie gemacht hatten, hatten wir Bilder gesehen und genug
Umkleideraumwissen, um zu wissen, was zu tun war. Wir bliesen und leckten und spielten
mit den Hoden des anderen. Ich konnte nicht sagen, dass sein Schwanz viel Geschmack hatte, aber
als ich anfing, Lusttropfen zu bekommen, wusste ich, dass ich alles richtig machte. Ich muss sagen, dass sein
Haar kitzelte, als ich mit meiner Nase daran rieb. Im Hintergrund
hörten wir Chloe rufen: „Noch 4 Minuten, noch 3 Minuten, noch 2 Minuten,
noch 1 Minute, noch 30 Sekunden, noch 15 Sekunden,
10...9...8...7...6...5...4...3...2...1...Zeit abgelaufen. Wir hatten wirklich keine Lust,
an diesem Punkt aufzuhören. Ich glaube, wir wussten beide, dass wir das noch einmal machen müssten,
aber beim nächsten Mal alles geben müssten. Wir zogen uns gegenseitig aus
und ließen Chloe unsere beiden vor Sperma triefenden, harten, pochenden Schwänze sehen.
Chloe nahm das Höschen, das sie getragen hatte, und warf es ihrem Bruder zu.
„Hier, du Perverser. Wichs in meinem Höschen, wenn es das ist, was du
tun willst.“
Dann drehte sie sich zu mir um und lächelte. Sie schaute auf meinen hüpfenden Schwanz hinunter
und leckte sich dann die Lippen. Ich konnte sehen, dass sie meinen Schwanz lutschen wollte, aber ich
wollte etwas anderes.
„Was bekomme ich?“ stöhnte ich.
„Was willst du?“ Sie antwortete und dachte, ich würde ihr sagen, dass ich
einen Blowjob wollte.
Ich schaute auf ihren engen Muschispalt und sagte: „Das.“
Das überraschte sie. Sie war Jungfrau und hatte noch nicht einmal
daran gedacht, es mit einem Mann bis zum Ende zu treiben. Ich schätze, als ich es
erwähnte, begann sie sich zu fragen, wie es wohl wäre. Mein Schwanz war nicht
sehr dick, also dachte ich, dass ich ihr nicht allzu sehr wehtun würde. Wir schauten beide
zu ihrem Bruder hinüber und sahen, dass er sich einen runterholte, während er ihr Höschen
über seinen Schwanz rieb.
„Rutsch rüber, David. Ich brauche die Hälfte des Bettes, damit Freddie meine
Muschi ficken kann“, sagte sie streng.
Was sie sagte und wie sie es sagte, überraschte uns beide wirklich.
David wollte aus einem besseren Winkel zusehen, stand auf und
hörte auf, seinen Schwanz zu streicheln. Er warf uns ein Handtuch zu, das wir unter den Hintern seiner Schwester legen sollten,
um Blut und Sperma von den Laken fernzuhalten. Dann gab er mir etwas
Gleitmittel und sagte mir, ich solle seiner Schwester nicht zu sehr wehtun.
Ich schmierte meinen steinharten Schwanz ein und rieb etwas davon in ihre
Schamspalte. Ihre Muschi war so weich und glatt, dass ich sie am liebsten mit nach Hause genommen hätte,
um nach Belieben mit ihr zu spielen. David nahm seinen harten Schwanz und den Slip seiner Schwester
und suchte sich eine gute Stelle, um mir zuzusehen, wie ich sie fickte, während er gleichzeitig
wichsen und mit ihrem Slip spielen konnte. Ich ging zwischen ihre
und richtete meinen Schwanz auf ihre Muschi aus. Ich hatte das noch nie zuvor gemacht, aber
einige Pornovideos mit Paaren beim Ficken gesehen, sodass ich die Grundlagen kannte.
Ich senkte meinen Körper, bis meine Eichel Kontakt mit ihrer 12 Jahre alten
Schamlippen hatte. Ich arbeitete mit meiner Eichel in den äußeren Schamlippen, bis ich
die Wärme ihres Lochs spürte. Ich begann zu drücken und als es nicht hineinging,
drückte ich stärker. Mein Atem wurde schneller, als mein Herz anfing zu
klopfen. Chloe atmete ebenfalls schwer und ich konnte ihr Herz klopfen sehen
, während ihre kleinen rosa Brustwarzen auf und ab hüpften. Ich schaute nach unten und sah, dass sie
die Augen geschlossen hatte. Ich küsste sie auf die Lippen. Zuerst war der Kuss sehr kindisch,
aber bald begannen wir, uns eher wie heranwachsende Kinder zu küssen, bis wir schließlich den
Status eines Teenager-Kusses erreichten. Unsere Zungen sabberten übereinander, als mein Schwanz
ihr jungfräuliches Muschiloch durchbohrte.
Ich wusste, dass wir für unsere Leistung keinen Sexpreis gewinnen würden,
aber David hatte sichtlich Spaß und ich wusste, dass es sich wirklich gut anfühlte. Chloe
fand auch Gefallen daran, als ich meinen Schwanz in ihre jetzt blutige, nicht mehr jungfräuliche Muschi rein und raus stieß.
Ich konnte fühlen, wie die Flüssigkeit und das Blut aus ihrem Jungfernhäutchen aufplatzten,
aber jetzt, wo sie aufgespalten war, genoss sie das Gefühl viel mehr.
Mein Stoßen wurde stärker und je härter ich meinen Schwanz in ihre Muschi stieß,
desto mehr stöhnte sie. Je mehr sie stöhnte, desto schneller stieß ich zu. Je
schneller und lauter wir wurden, desto schneller wichste David seinen eigenen Schwanz. Mit viel
Stöhnen, Ächzen und Wimmern explodierten wir alle auf einmal.
Chloe schob ihr Becken so fest sie konnte nach oben, während
ich gleichzeitig meinen Schwanz tief in ihre Muschi stieß. Sie wollte alles, was sie kriegen konnte, während
meine Eier zwischen ihren Beinen klatschten. Ich spürte, wie sich ihr Kitzler vergrößerte und ihre Muschi
sich zusammenzog, bevor es rings um meinen harten Schaft zu pochen begann. Das Pochen
ihrer Muschi saugte das Leben aus meinem Schwanz und ich spritzte mehr Sperma aus meinen
Eiern, als ich jemals in meinem Leben abgespritzt hatte. Sie konnte fühlen, wie mein Sperma
von den Innenwänden ihrer Muschi abprallte, was dazu führte, dass sie vor
Überraschung
die Augen weit aufriss. David wurde definitiv nicht ausgelassen. Er hatte das Höschen auf das
Bett neben meinen Hintern gelegt, während er seinen Schwanz wichste und dabei zusah, wie mein Hintern auf und ab ging
auf seiner kleinen Schwester auf und ab ging. Auch er spritzte eine superharte Ladung Sperma ab. Der
erste Strahl schoss über das Höschen hinaus und landete auf meinen nackten Pobacken. Der
zweite Strahl traf das Höschen und lief auch an der Seite meines Arsches hoch. Der Rest
seines Spermas befand sich im Höschen des Mädchens, das ich gerade gefickt hatte.
Als sowohl David als auch ich unsere Eier geleert hatten, standen wir auf. Wir benutzten
Chloes Höschen, um das Sperma von meinem Hintern zu wischen, und fanden dann eine kleine trockene
Stelle, um unsere Schwänze abzuwischen. Dann nahmen wir das Handtuch unter Chloe hervor und
wischten ihre Muschi ab, damit sie ins Badezimmer gehen und das Blut abwaschen konnte.
Sie reinigte sich gründlich und zog ein sauberes Höschen und Shorts an.
Wir zogen uns alle vollständig an, während Chloe die Wäsche herumtrug. Sie
begann dann mit der nächsten Ladung und stellte sicher, dass das blutige Handtuch und der mit Sperma getränkte
Schlüpfer darin waren. Wir brachten die Dinge wieder in Ordnung und versprühten etwas Lufterfrischer,
um den Spermageruch zu überdecken. Kurz bevor
ihre Mutter nach Hause kam, brachten wir die Dinge wieder an ihren Platz.
Chloe half ihrer Mutter mit der Wäsche und David und ich spielten
Videospiele, während wir darüber plauderten, wie sehr er es liebte, in die Höschen seiner Schwester zu spritzen.
Ich sagte ihm, dass ich seine Schwester so oft wie möglich ficken wollte.
Er sagte mir, dass es ihm nichts ausmache, wenn sie wolle. Er sagte mir,
dass er es zwar liebe, in ihre Höschen zu spritzen, aber dass er sich wirklich nicht
richtig fühlte, seine eigene Schwester zu ficken. Das war mir recht. So hatte ich einfach
mehr Zeit mit ihr zum Ficken, weil ich nichts teilen musste.
In den nächsten Jahren änderte sich nicht viel. David
bekam schließlich eine Freundin und sie fickten, während ich seine Schwester fickte.
Chloe und ich blieben ein Paar und nicht lange nachdem sie 18 wurde, heirateten wir
. David heiratete auch nicht lange nach mir. Das Beste daran war, dass unsere
Frauen sich gegenseitig die Muschi lecken würden, während David und ich uns gegenseitig den Schwanz lutschten.
Das war nicht immer so, aber wir genossen das Abenteuer von
Zeit zu Zeit. Wir vier erwarten, dass wir für den Rest unseres Lebens eng beieinander bleiben werden
.
Das Ende
schmutzige Slips meiner Schwester aus dem Wäschekorb zu stibitzen“, bemerkte David.
David und ich wohnten Tür an Tür und waren seit Jahren beste Freunde.
Er war einige Monate älter als ich, aber wir waren in derselben
Klasse in der Schule. Wir waren beide 13 Jahre alt, aber er stand kurz davor,
14 zu werden.
Mindestens einmal im Monat blieb ich übers Wochenende bei ihm und
mindestens einmal im Monat verbrachte er das Wochenende bei mir. Wir mochten beide
Videospiele und einige Sportarten, sodass wir an schönen warmen Tagen die meiste Zeit
draußen verbrachten, aber abends und bei schlechtem Wetter in seinem Zimmer
spielten. Sobald alle im Bett waren, verbrachten wir einige Zeit damit,
zusammen zu wichsen. Da er älter war, kannte er einige ältere
Jungs, die ihm von Zeit zu Zeit einige „anregende“
Informationen gaben. Ich hatte also das Gefühl, dass es mit dem, was sie ihm erzählt hatten, zu tun hatte, dass er mir diese Aufgabe gab
.
Ich sah David seltsam an und fragte: „Warum sollte ich das tun wollen?“
„Einige der Jungs haben mir letzte Woche im Sportunterricht erzählt, dass es ihnen riesigen Spaß gemacht hat,
sich im Höschen ihrer Schwester einen runterzuholen“, antwortete er.
„Warum holst du sie dir dann nicht?“ fragte ich mich.
„Ich habe dich zuerst herausgefordert. Hast du Angst?“ Er fuhr fort, mich zu verspotten, indem er
sagte:
„Nein.“ Ich antwortete unverblümt, aber in Wirklichkeit war ich wie versteinert.
„Ich fordere dich doppelt heraus, Angsthase“, fuhr er fort.
Bevor ich etwas sagen oder zur Tür gehen konnte, begann er
zu gackern wie ein Huhn.
Das war etwas, das ein 13-jähriger Junge nicht tolerieren würde,
als Huhn bezeichnet zu werden. Mit einem verärgerten und höhnischen Blick stand ich auf und ging ins
Badezimmer. Ich wohnte fast in seinem Haus, daher wusste ich genau, in welches Badezimmer
und wo der Wäschekorb stand. Er und seine Schwester benutzten dasselbe
Badezimmer und beide mussten ihre schmutzige Wäsche nach dem
Duschen jeden Abend in den Wäschekorb werfen. Ihre Mutter machte dann samstags die Wäsche,
während wir entweder draußen oder in Davids Zimmer spielten.
Ich sollte ins Badezimmer gehen und im Wäschekorb nach zwei Paar
Höschen von Davids 12-jähriger Schwester suchen. Er wollte, dass ich zwei süße Paare finde und
nicht nur einfache weiße. Ich wusste, wovon er sprach, denn
normalerweise trug sie nach dem Duschen T-Shirts und Höschen, und ich hatte ihren
hintern mit Höschen schon mehrmals gesehen. Damals dachte ich mir nichts dabei. Sie war ein
süßes kleines Ding, als sie jünger war, aber sie hatte angefangen zu wachsen und war
ungefähr so groß wie ich. Sie trug ab und zu einen Sport-BH,
aber ihre kleinen Brustknospen waren noch nicht groß genug, um einen BH zu benötigen.
Sie hatte langes hellbraunes Haar, das sie normalerweise zu einem Pferdeschwanz zusammenband.
Ihr Haar und ihr süßes Mädchenlächeln ließen sie niedlich aussehen, aber
sie war immer noch ein Baby. Nun, sie war noch kein Teenager, und das allein
machte sie in meinen Augen zu einem Baby.
Der Plan war einfach. Ich würde die Slips holen und sie in meine Shorts stecken
und zurück zu Davids Zimmer gehen. David würde dann die Slips nehmen und
sie verstecken, bis alle eingeschlafen waren. Ich würde in einem Paar wichsen und er
würde dasselbe in dem anderen tun. David erklärte sich dann bereit, die Slips
in dieser Nacht in den Wäschekorb zurückzulegen, damit sie am nächsten Tag gewaschen werden konnten.
Ganz einfach, oder? Was konnte da schon schiefgehen? Ich dachte, das Schwierigste wäre,
genau die richtigen zu finden, in die ich abspritzen könnte. Ich lag so falsch, dass es nicht
lustig war. Das erste Paar fand ich ziemlich schnell. Es waren pfirsichfarbene Slips
mit einer süßen weißen Schleife oben und einem mädchenhaften Spitzenbesatz an den Beinöffnungen.
Ich hielt sie in einer Hand, die ich auf die Seite des Wäschekorbs legte
, während ich weiter suchte. Ich fand einige weiße, ein rotes und ein
blaues Paar. Keines davon hatte eine Schleife oder Spitze. Ich kam dem Boden
des Wäschekorbs immer näher, aber dafür musste ich mich wirklich weit vorbeugen, um
nach unten zu graben. Fast am Boden fand ich ein Paar, das gut aussah. Es hatte pastellfarbene
Blumen, eine rosa Schleife oben und sie hatten auch einen Spitzenbesatz um
Beinöffnungen. Ich zog die Unterhose hoch und stand auf, um meine tollen
Funde zu betrachten. Ich hatte ein Paar in der einen und ein Paar in der anderen Hand, als ich den
Deckel des Wäschekorbs schloss und mich zur Tür umdrehte.
In diesem Moment brach die Hölle los und mein Leben veränderte sich
für immer. In der Tür stand Chloe. Ihre Hände auf ihren schmalen Hüften
und ein Ausdruck von Abscheu auf ihrem Gesicht. Ich erstarrte. Ich konnte mich nicht bewegen und hatte noch
weniger die Fähigkeit zu sprechen.
„Und was genau hattest du mit meinen Höschen vor?“
schrie Chloe.
„Ich... ich... ich... wollte nur...“ murmelte ich.
„Hat mein Bruder dich dazu angestiftet?“, fragte sie.
David war mein bester Freund und beste Freunde verpetzen einander nicht,
vor allem nicht, wenn es darum geht, Ärger mit ihrer Schwester zu bekommen.
Mein Mund war zu diesem Zeitpunkt nicht funktionsfähig, also schüttelte ich einfach den Kopf und
sagte: „Nein.“
„Ich schlage vor, du legst sie wieder dorthin zurück, wo du sie her hast, und sie sollten
morgen besser noch da sein, wenn ich Mom beim Wäschewaschen helfe“, verlangte sie.
Wieder schüttelte ich den Kopf, hob den Deckel des Wäschekorbs an und legte sie
wieder zu der restlichen schmutzigen Wäsche. Dann stand ich da wie ein Kind,
das von seiner Mutter bestraft wird. Ich wartete auf meinen nächsten Befehl, während mein Blick
zu ihren engen Jeans-Shorts wanderten. Sie klebten eng an ihrer
Muschi und bildeten ein perfektes Wichsbild. Entweder gefiel es Chloe nicht, dass ich
sie ansah, oder sie hatte es satt, dass ich ihr im Weg war, denn dann
forderte sie mich auf, den Raum zu verlassen.
„Macht es dir etwas aus? Ich muss pinkeln“, stöhnte sie.
„Entschuldigung“, stieß ich hervor.
Ich ging mit leeren Händen direkt zurück in Davids Zimmer.
„Wo ist der Slip?“, fragte David.
„Chlo... Chlo... Chloe hat mich erwischt“, sagte ich schließlich.
„Verdammt. Du hast ihr doch nicht erzählt, dass ich dich dazu herausgefordert habe, oder?“ Das
war das Erste, worüber David sich Sorgen machte.
Ich warf ihm einen Blick zu, der ihn hätte töten können, und sagte: „Nein. Ich würde dich nie
so verraten.“
In Wirklichkeit dachte ich, wie dumm ich war, ihr nicht zu sagen, dass
es seine Idee gewesen war. Jetzt würde seine Schwester denken, ich sei eine Art
Schlüpfer-Perverser. Nicht, dass ich etwas mit ihr zu tun haben wollte, aber
dennoch. Das waren gefährliche Informationen für ein 12-jähriges Mädchen
über einen 13-jährigen Jungen.
Es wurde ruhiger und wir spielten ein paar Videospiele, während wir
auf das Abendessen warteten. Es dauerte nur etwa eine Stunde, bis Chloe ihren Kopf
ins Zimmer steckte und uns beide mit einem Todesblick ansah und uns mitteilte, dass das Abendessen
fertig sei. Wir gingen alle ins Esszimmer und setzten uns. Während des gesamten Essens
aß, schaute Chloe mich und ihren Bruder immer wieder an, als wollte sie etwas sagen.
Ich konnte nicht sagen, ob sie noch überlegte, ob sie
petzen sollte, oder ob sie immer noch herausfinden wollte, ob ihr Bruder
mir gesagt hatte, das zu tun, was sie mich hatte tun sehen. Zum Glück sprachen wir beim Abendessen nicht
über die Höschensituation.
An diesem Abend holte David seine Zeitschriften heraus und wir holten uns auf die übliche Weise einen runter.
Ich habe vielleicht in meine Zeitschrift geschaut, aber ich habe an
Chloes Höschen gedacht. Das war die größte Nähe, die ich je zu einer Mädchenmuschi hatte, und
allein der Gedanke, etwas zu berühren, das den ganzen Tag über ihre Muschi gerieben hatte,
war genau das, was ich brauchte, um eine riesige Ladung Sperma abzuspritzen.
„Verdammt, Alter. Du hast heute Abend aber viel abgespritzt. Wann hast du das letzte Mal
abgespritzt?“, fragte er.
Mit schwerem Atem stöhnte ich: „Vor ein paar Tagen.“
„Wow. Ich hätte auf mindestens eine Woche getippt. Das muss eine
heiße Braut in dem Buch gewesen sein, das du dir angesehen hast“, fragte David.
„Ja“, stieß ich hervor.
Ich hätte nie zugegeben, dass ich an den Slip seiner Schwester dachte
und daran, wie ich sie mir vorstellte, wie sie nur ihren Slip trug.
Ich wusste, dass diese Situation noch viel mehr solcher Fantasien auslösen würde.
Das war so lange, wie Chloe nie etwas über das Geschehene sagte
.
Am Montag war ich wieder ganz normal und dachte nicht mehr an das, was
mit der Höschensituation passiert war. Der Unterricht verlief so gut wie erwartet,
während der Schultag verging.
Zwischen den Unterrichtsstunden stand ich in der Halle an meinem Spind und tat das, was ich
normalerweise tat: lesen und SMS schreiben. Die einzige Zeit, in der wir lesen oder
SMS schreiben konnten, war zwischen den Unterrichtsstunden, sodass normalerweise kleine Gruppen von
Jungs und Mädchen in den Gängen standen und lasen und SMS schrieben. Es war nicht
ungewöhnlich, dass alle Jungs in einer Gruppe die SMS derjenigen lasen, die
in ihrer Nähe standen, weil die meisten von uns sowieso nie etwas Aufregendes bekamen.
Während ich einige Nachrichten von David las, erhielt ich eine neue von
jemand anderem. Ohne hinzusehen, tippte ich einfach auf den Namen, um sie zu lesen. Plötzlich
tauchte ein Bild von einem Slip auf und eine Notiz mit der Frage: „Was
denkst du über diesen Slip?“
Bevor ich es entfernen oder die Ansicht meines Telefons blockieren konnte, sahen alle
Jungs in der Gruppe das Bild und lasen die Notiz. Sie begannen schnell,
mich zu belästigen, während sie wissen wollten, wer es geschickt hatte und warum sie mir ein Bild
von Höschen geschickt hatten. Ich erfand schnell eine Geschichte über die Person, die es an die falsche Person geschickt hatte.
Ich war zutiefst beschämt, als die Jungs mich den ganzen Weg bis zum
Unterricht
Chloe hatte mir das Bild und die Notiz geschickt und ich wusste, dass es nur noch
schlimmer werden würde. Ich konnte es niemandem erzählen, denn dann würden sich auch alle fragen,
warum ich versucht hatte, den Slip eines Mädchens aus dem Wäschekorb zu nehmen. Ich konnte nur
darauf achten, wer mein Handy sah. Das Problem war, dass ich, wenn ich mein Handy
die ganze Zeit versteckte, noch mehr gehänselt werden würde.
Den Rest des Tages und der Nacht achtete ich darauf, wer mein Handy sah, aber
es kam nichts mehr durch. Am nächsten Morgen war ich zunächst vorsichtig,
aber ich sprach mit einem Mädchen, das ich mochte, an ihrem Spind und erhielt eine
SMS. Ohne nachzudenken, öffnete ich sie schnell und wieder tauchte ein Bild von einem
anderen Höschen auf, mit der Notiz: „Vielleicht gefällt dir
dieses Höschen besser?“
Obwohl das Mädchen und ich nicht zusammen waren, begann sie sich zu fragen,
warum ich solche Höschenbilder und Nachrichten bekam. Ich gab ihr die gleiche
Ausrede wie den Jungs, dass es ein Versehen war. Das schien
zumindest nach außen hin die Wogen zu glätten. Ich schaute mich um und versuchte zu sehen,
wo Chloe war. Ich wusste, dass sie zuschauen musste, um genau zum schlechtesten
möglichen Zeitpunkt zu senden, aber ich konnte sie nicht finden.
Ich war jetzt nervös, wenn ich mir irgendwelche Texte ansah, aber ich hatte wirklich keine
Wahl, denn es war nicht ungewöhnlich, dass Mama oder Papa mir tagsüber etwas erzählten.
Ich war einfach der Gnade eines Mädchens ausgeliefert, das versuchte, sich
an mir zu rächen, weil ich ihr Höschen geklaut hatte. Ich musste mich einfach damit abfinden. Ich wusste, dass
es irgendwann vorbei sein und alles wieder normal werden würde. Der Tag verging
ohne weitere Texte von Chloe.
Der Mittwoch begann wie immer und ich konnte wieder mit dem Mädchen reden, das ich mochte.
Ich öffnete langsam alle Nachrichten, während ich mit meinen Freunden im Flur stand.
Es war fast so, als hätte ich Todesangst davor, mein Handy überhaupt noch länger zu berühren.
Kurz vor Ende des Tages wurde ich von einer
Höschen-Nachricht
Ein Junge schaute mir über die Schulter, als ich die Nachricht öffnete und ein
Bild von einem wirklich süßen Höschen sah. Es war pink mit roten Schnürsenkeln
an den Seiten und einer roten Schleife oben. Die Bildunterschrift lautete diesmal: „Ich denke, du
würdest darin gut aussehen.“
Oh Fuck! Diesmal war sie zu weit gegangen. Bevor ich etwas tun konnte,
griff der Typ, der mir über die Schulter schaute, nach meinem Handy und reichte es herum,
bis alle das Bild sahen und die Notiz lasen. Mir war klar, dass
ich mein Handy erst zurückbekommen würde, wenn alle das Bild gesehen und die Notiz gelesen hatten. Also
sah ich mich um und erwischte Chloe gerade noch, als sie um die Ecke huschte.
Ich war gedemütigt. Jetzt dachten alle Jungs, ich hätte einen Slip an. Ich
versuchte zu erklären, dass es ein Mädchen war, das mich wegen etwas neckte, das
passiert war, aber sie glaubten mir nicht. Ich muss zugeben, dass der Slip
süß war und, nun ja, ich habe mir gerne Chloes Slip-Auswahl angesehen.
Der Donnerstag kam und ich fragte mich, was mir in Bezug auf Belästigungen noch bevorstand.
Den ganzen Tag lang zuckte ich bei jeder SMS, die ich erhielt, zusammen. Die
Jungs hingen alle um mich herum und behielten meinen Handybildschirm im Auge, während ich meine
Nachrichten las. Ich saß in meiner letzten Unterrichtsstunde des Tages und fragte mich, ob Chloe
ihre Hänseleien beendet hatte oder ob sie sich wegen dem, was sie mir
am Vortag angetan hatte,
Ich verließ die letzte Stunde und ging zu meinem Spind, bevor ich
zum Bus ging. Ich dachte, ich hätte es endlich durch den Tag geschafft, als ich
eine Tasche entdeckte, die an meinem Spindgriff befestigt war. Ich fragte mich, was in der Tasche war, also
eilte ich hin und schaute hinein. Als ich sah, dass es ein Höschen war,
steckte ich es schnell in meine Tasche, bevor es jemand sehen konnte.
Als ich nach Hause kam, war das erste, was ich tat, das Höschen aus der Tasche zu nehmen.
Es war das süße Höschen, das ich aus dem Wäschekorb genommen hatte. Mein
Schwanz wurde sofort hart, als ich es mir genauer ansah. Ich roch daran und
stellte fest, dass es getragen worden war. Ich zog meinen Schwanz schnell aus der Hose,
bevor er abbrach. Ich war so hart, dass es schmerzte,
in meiner Kleidung eingeklemmt wurde. Ich atmete tief den Geruch der
Höschen ein und begann, meinen harten Schaft zu streicheln. Ich war gerade dabei, eine Ladung
Sperma auf die Höschen zu spritzen, als ich inne hielt. „Das könnte eine Falle sein“, dachte ich
mir. „Was, wenn sie mir die Höschen gegeben hat, weil sie wusste, dass ich mir einen darauf runterholen würde?
Sie könnte sie zurückhaben wollen und das getrocknete Sperma sehen“, überlegte ich.
Allein der Gedanke, dass ich so reingelegt werden könnte, ließ meinen
Schwanz sofort erschlaffen und nahm mir den Wunsch, eine Ladung Sperma abzuspritzen. Ich versteckte die Höschen und
ging meinen abendlichen Pflichten nach. Am Abend, bevor ich schlafen ging,
nahm ich die Höschen heraus und roch erneut daran, was mich steinhart machte.
Am Freitag, dem letzten Tag der Schulwoche, war ich so nervös, dass ich
bei jedem Geräusch, jeder SMS und jeder plötzlichen Bewegung von jemandem in meiner Umgebung zusammenzuckte. Ich
fragte mich, was passieren würde und wann.
Ich tat mein Bestes, um mich von den Jungs fernzuhalten, aber sie schienen alle
in meiner Nähe sein zu wollen. Ich hatte Chloe mehrmals gesehen, war aber nie nah genug dran,
um mit ihr zu reden. Ich war auf dem Weg zum Sportunterricht, als ich eine SMS bekam. Da niemand
in der Nähe war, öffnete ich sie und fand ein Bild von Chloe, auf dem sie den Slip trug, den sie
mir am Tag zuvor gegeben hatte.
Die Nachricht lautete diesmal: „Ich habe herausgefunden, dass die Jungs in der Schule mit den Slips Schindluder getrieben haben
und was du mit ihnen vorhattest.
Mach ruhig und hab Spaß damit, aber ich will sie morgen zurückhaben. Nach dem
Frühstück bring sie zu mir, damit ich sie waschen kann.“
Ohne es zu merken, wurde mein Schwanz sofort hart. Ich betrat den Umkleideraum
und befand mich in einem Dilemma. Ich musste mich umziehen, aber mein 14 cm langer
steinharter Schwanz wollte nicht schrumpfen. Ich spielte ein wenig herum, bis die Luft raus war und er
nur noch halb erigiert war. Ich bekam ein paar seltsame Blicke, aber nicht so, wie ich sie
bekommen hätte, wenn ich mich früher nackt ausgezogen hätte.
Der Rest des Tages war hart. Ich musste ständig daran denken, was ich
mit dem Slip machen würde und wie Chloe darin aussah. Ich habe keine Ahnung,
wie ich es geschafft habe, aber ich habe den Tag überstanden und sobald ich zu Hause war,
habe ich mich nackt ausgezogen, mein Handy herausgeholt und das Bild erneut aufgerufen. Ich
habe den Slip gefunden und nachdem ich einen tiefen Atemzug von ihm genommen hatte, begann ich, meinen Schwanz zu streicheln
Schwanz. Ich legte sofort los und machte eine schnelle, harte Wichssitzung daraus. Ich
wette, ich hatte nicht länger als drei Minuten gewichst, als ich spürte, wie mein Sperma
sich auf den Weg machte. Meine Augen hefteten sich auf Chloes Höschenscheide, als das Sperma
zu fließen begann. Ich spritzte meine Ladung über ihr ganzes Höschen. Der größte Teil der Ladung landete im
Schritt, aber ein Teil ging auf die Innenseite des Po-Bereichs. Dann nahm ich das
Höschen und wischte meinen Schwanz ab, während ich am Schaft zog, um das ganze Sperma
aus dem Inneren herauszubekommen. Nachdem das Höschen durchnässt war, schaltete ich mein Handy aus und zog mich an
.
Ich ging nach nebenan, wo David und ich ein paar Videospiele spielten. Ich
erwähnte nicht, was seine Schwester mit mir gemacht hatte, und zwar aus mehreren Gründen. Ich
wollte nicht, dass sie sich streiten, aber ich wollte auch nicht, dass er weiß, dass ich
in ihrem Höschen gewichst hatte. An diesem Abend kam ich vor dem Schlafengehen
noch einmal in ihrem Höschen. Ich legte es dann zum Trocknen beiseite und
schlief ein.
Am Samstagmorgen aß ich Frühstück und steckte das Höschen in meine
Tasche. Ich ging hinüber, um es Chloe zu geben, fand sie aber im Zimmer ihres
Bruders. Ich fragte, ob ich mit ihr allein im Flur sprechen könnte, aber alles, was
sie tun konnte, war zu kichern. Als ich genauer hinsah, sah ich, dass sie wieder die
süßen kleinen Jeansshorts trug, in denen ich sie in der vergangenen Woche gesehen hatte. Mein Schwanz
wurde hart, als ich überlegte, was ich tun sollte.
„Ist schon gut. Du kannst sie mir jetzt geben“, verlangte Chloe.
„Was geben?“ fragte David sie.
David wusste es nicht, aber es sah so aus, als würde sie mich jetzt
noch mehr demütigen, indem sie mich ihr vollgespritztes Höschen vor ihrem Bruder umdrehen ließ
.
„Er weiß, was ich will“, antwortete Chloe schnell.
David sah mich mit einem verwirrten Gesichtsausdruck an. Ich konnte fühlen, wie
sich mein Gesicht vor Verlegenheit erhitzte. Ich
hatte es sehr genossen, in das Höschen seiner kleinen 12-jährigen Schwester zu kommen, aber
jetzt war ich mir nicht mehr so sicher, ob es das wert war, was ich jetzt durchmachen musste.
Chloe streckte ihren Arm aus und öffnete ihre Hand. Sie wackelte mit ihren winzigen
Fingern, als wollte sie sagen: „Gib sie mir.“
Da ich wusste, dass ich keine andere Wahl hatte, griff ich langsam in meine Tasche. Ich drückte
das Höschen so fest ich konnte zusammen, sodass es nicht zu sehen war, als ich meine Faust aus der Tasche zog.
Ich nahm meine Hand heraus und legte meine viel
größere Hand in Chloes kleine weiche Hand. Dies war das erste Mal, dass ich ihre
Haut so spürte. Es könnte sogar das erste Mal gewesen sein, dass ich tatsächlich
ihre nackte Haut berührte. Ich weiß nur, dass ich etwas fühlte, als sich unsere Hände
berührten. Es sandte ein Kribbeln den ganzen Arm hinauf, meinen Körper hinunter und aus meinem
Schwanzkopf heraus.
Nach einer Weile öffnete ich meine Hand und ließ das kostbare, mit Sperma
bedeckte Höschen los, das ich die ganze Nacht lang gehütet hatte. Ich hörte David überrascht nach Luft schnappen,
als er bemerkte, was ich in meiner Tasche versteckt hatte. Chloe
ließ mich nicht los, öffnete das Höschen und inspizierte
es direkt vor den Augen ihres Bruders. Die massive Spermaladung war sehr
auffällig, besonders auf der Innenseite des Schritts.
„Mmmm... Sieht aus, als hättest du es genossen.“ zwitscherte Chloe.
David drehte sich um und sah mich an und murmelte etwas, aber ich konnte
keinen zusammenhängenden Satz verstehen. Was mir auffiel, war, dass David das, was
vor sich ging, genoss. Sein großer 15-cm-Schwanz drückte seine leichten Shorts jetzt vorne heraus
.
Plötzlich hörten wir alle: „Chloe! Komm bitte her!“
Chloe warf mir ihr Höschen zu und rannte zur Tür hinaus, um ihre
Mutter zu suchen, die nach ihr rief. Sie wusste, dass es nicht in unserem Interesse sein würde,
wenn ihre Mutter sah, was gerade vor sich ging.
Während Chloe weg war, streckte David die Hand aus und nahm mir den Slip aus der Hand.
Er öffnete ihn und inspizierte ihn gründlich, bevor er mir zustimmte,
dass ich eine riesige Ladung Sperma in den Slip gespritzt hatte. Ich musste zugeben, dass ich zweimal in den Slip gespritzt hatte,
aber selbst für zwei Ladungen war es eine Menge Sperma.
„War es so gut, wie wir es uns vorgestellt hatten?“, fragte David.
„Besser“, antwortete ich mit einem Wort.
Mit einem lauten Stöhnen nannte er mich einen glücklichen Mistkerl. „Ich wette, ich
könnte noch eine Ladung in ihnen abspritzen, bevor sie zurückkommt“, sagte David schnell.
„Das würde ich nicht versuchen. Deine Schwester ist wirklich ein rachsüchtiges Mädchen. Du
würdest nicht glauben, was sie mir in der letzten Woche zugemutet hat“, sagte ich, während ich
ihn drängte, seinen Schwanz in der Hose zu lassen.
Er wollte, dass ich ihm die ganze Geschichte erzählte, aber bevor ich anfangen konnte,
begann, kam Chloe zurück. Sie nahm mir das Höschen aus der Hand und erzählte uns,
dass ihre Mutter einkaufen gehen würde, dass sie die Wäsche
von der Waschmaschine in den Trockner umräumen und die nächste Ladung in die Waschmaschine stecken müsse,
wenn sie fertig sei. Sie erzählte uns auch, dass ihr Vater nebenan dem Nachbarn helfe
und dass wir uns nicht streiten und brav sein sollten.
Wir drei allein im Haus hatten interessante Gedanken
in unseren Köpfen. Wir waren schon einmal allein gewesen, aber nicht nach dem, was
wir gerade durchgemacht hatten.
„Chloe ... Meinst du, ich könnte vielleicht kurz deine Unterhosen benutzen ...
Du weißt schon, bevor du sie wäschst?“, bat David seine Schwester.
"Ich habe diese Woche viel von meinen Freunden gelernt. Vielleicht können wir
etwas ausarbeiten. Bist du bereit, das zu tun, was ich dir sage?„ fragte Chloe schließlich
.
“Ähm... Nun... Ich bin mir nicht sicher. Sag mir, was du willst, und ich werde
dir sagen, ob ich damit einverstanden bin„, sagte David zu seiner Schwester.
“Ok. Mein Freund hat mir erzählt, dass die meisten Jungs gerne den Schwanz ihres Freundes lutschen.
Hast du und Freddie euch jemals gegenseitig einen geblasen?“ fragte Chloe offen.
Unsere Gesichter färbten sich rot, bevor wir unisono antworteten: „Nein.“
„Genau das will ich sehen. Ich will nicht, dass ihr kommt, aber ich
will euch mindestens fünf Minuten lang beim Blasen zusehen“, sagte sie.
Wir sahen uns nur an. Ich war mehr als bereit, aber ich war mir nicht
sicher, was David von der Idee hielt. Ich schätze, der Wunsch, eine Ladung
Sperma in das Höschen seiner Schwester zu spritzen, war weitaus wichtiger als die Möglichkeit, sagen zu können,
er hätte noch nie einen Schwanz gelutscht. Wir waren einverstanden, aber dann bat ich um eine
Gegenleistung. Ich bat darum, dass Chloe, da sie uns nackt sehen würde,
auch nackt sein sollte. Sie stimmte zu und bald rissen wir alle drei unsere Kleidung
vom Leib.
Davids 15 cm langer Schwanz war schön in einem braunen Busch versteckt. Ich
wusste, dass er mit zunehmendem Alter dicker werden würde, aber selbst so war er viel
dicker als mein 14 cm langer, spärlich behaarter Schwanz. Chloe hingegen war
völlig kahl. Ihre Muschi hatte fest verschlossene Lippen und war
. Ich hätte fast abgespritzt, als ich sie mir ansah. Ich wollte unbedingt
meine Nase zwischen ihre Beine stecken, um zu sehen, ob ihre Muschi anders roch
als ihr schmutziges Höschen.
„Beeilt euch lieber“, sagte Chloe. „Denkt dran, fünf Minuten und kein
Abspritzen, sonst ist der Deal geplatzt“, erinnerte sie uns.
David und ich begaben uns in die 69er-Stellung und begannen, uns gegenseitig einen zu blasen.
Obwohl wir es noch nie gemacht hatten, hatten wir Bilder gesehen und genug
Umkleideraumwissen, um zu wissen, was zu tun war. Wir bliesen und leckten und spielten
mit den Hoden des anderen. Ich konnte nicht sagen, dass sein Schwanz viel Geschmack hatte, aber
als ich anfing, Lusttropfen zu bekommen, wusste ich, dass ich alles richtig machte. Ich muss sagen, dass sein
Haar kitzelte, als ich mit meiner Nase daran rieb. Im Hintergrund
hörten wir Chloe rufen: „Noch 4 Minuten, noch 3 Minuten, noch 2 Minuten,
noch 1 Minute, noch 30 Sekunden, noch 15 Sekunden,
10...9...8...7...6...5...4...3...2...1...Zeit abgelaufen. Wir hatten wirklich keine Lust,
an diesem Punkt aufzuhören. Ich glaube, wir wussten beide, dass wir das noch einmal machen müssten,
aber beim nächsten Mal alles geben müssten. Wir zogen uns gegenseitig aus
und ließen Chloe unsere beiden vor Sperma triefenden, harten, pochenden Schwänze sehen.
Chloe nahm das Höschen, das sie getragen hatte, und warf es ihrem Bruder zu.
„Hier, du Perverser. Wichs in meinem Höschen, wenn es das ist, was du
tun willst.“
Dann drehte sie sich zu mir um und lächelte. Sie schaute auf meinen hüpfenden Schwanz hinunter
und leckte sich dann die Lippen. Ich konnte sehen, dass sie meinen Schwanz lutschen wollte, aber ich
wollte etwas anderes.
„Was bekomme ich?“ stöhnte ich.
„Was willst du?“ Sie antwortete und dachte, ich würde ihr sagen, dass ich
einen Blowjob wollte.
Ich schaute auf ihren engen Muschispalt und sagte: „Das.“
Das überraschte sie. Sie war Jungfrau und hatte noch nicht einmal
daran gedacht, es mit einem Mann bis zum Ende zu treiben. Ich schätze, als ich es
erwähnte, begann sie sich zu fragen, wie es wohl wäre. Mein Schwanz war nicht
sehr dick, also dachte ich, dass ich ihr nicht allzu sehr wehtun würde. Wir schauten beide
zu ihrem Bruder hinüber und sahen, dass er sich einen runterholte, während er ihr Höschen
über seinen Schwanz rieb.
„Rutsch rüber, David. Ich brauche die Hälfte des Bettes, damit Freddie meine
Muschi ficken kann“, sagte sie streng.
Was sie sagte und wie sie es sagte, überraschte uns beide wirklich.
David wollte aus einem besseren Winkel zusehen, stand auf und
hörte auf, seinen Schwanz zu streicheln. Er warf uns ein Handtuch zu, das wir unter den Hintern seiner Schwester legen sollten,
um Blut und Sperma von den Laken fernzuhalten. Dann gab er mir etwas
Gleitmittel und sagte mir, ich solle seiner Schwester nicht zu sehr wehtun.
Ich schmierte meinen steinharten Schwanz ein und rieb etwas davon in ihre
Schamspalte. Ihre Muschi war so weich und glatt, dass ich sie am liebsten mit nach Hause genommen hätte,
um nach Belieben mit ihr zu spielen. David nahm seinen harten Schwanz und den Slip seiner Schwester
und suchte sich eine gute Stelle, um mir zuzusehen, wie ich sie fickte, während er gleichzeitig
wichsen und mit ihrem Slip spielen konnte. Ich ging zwischen ihre
und richtete meinen Schwanz auf ihre Muschi aus. Ich hatte das noch nie zuvor gemacht, aber
einige Pornovideos mit Paaren beim Ficken gesehen, sodass ich die Grundlagen kannte.
Ich senkte meinen Körper, bis meine Eichel Kontakt mit ihrer 12 Jahre alten
Schamlippen hatte. Ich arbeitete mit meiner Eichel in den äußeren Schamlippen, bis ich
die Wärme ihres Lochs spürte. Ich begann zu drücken und als es nicht hineinging,
drückte ich stärker. Mein Atem wurde schneller, als mein Herz anfing zu
klopfen. Chloe atmete ebenfalls schwer und ich konnte ihr Herz klopfen sehen
, während ihre kleinen rosa Brustwarzen auf und ab hüpften. Ich schaute nach unten und sah, dass sie
die Augen geschlossen hatte. Ich küsste sie auf die Lippen. Zuerst war der Kuss sehr kindisch,
aber bald begannen wir, uns eher wie heranwachsende Kinder zu küssen, bis wir schließlich den
Status eines Teenager-Kusses erreichten. Unsere Zungen sabberten übereinander, als mein Schwanz
ihr jungfräuliches Muschiloch durchbohrte.
Ich wusste, dass wir für unsere Leistung keinen Sexpreis gewinnen würden,
aber David hatte sichtlich Spaß und ich wusste, dass es sich wirklich gut anfühlte. Chloe
fand auch Gefallen daran, als ich meinen Schwanz in ihre jetzt blutige, nicht mehr jungfräuliche Muschi rein und raus stieß.
Ich konnte fühlen, wie die Flüssigkeit und das Blut aus ihrem Jungfernhäutchen aufplatzten,
aber jetzt, wo sie aufgespalten war, genoss sie das Gefühl viel mehr.
Mein Stoßen wurde stärker und je härter ich meinen Schwanz in ihre Muschi stieß,
desto mehr stöhnte sie. Je mehr sie stöhnte, desto schneller stieß ich zu. Je
schneller und lauter wir wurden, desto schneller wichste David seinen eigenen Schwanz. Mit viel
Stöhnen, Ächzen und Wimmern explodierten wir alle auf einmal.
Chloe schob ihr Becken so fest sie konnte nach oben, während
ich gleichzeitig meinen Schwanz tief in ihre Muschi stieß. Sie wollte alles, was sie kriegen konnte, während
meine Eier zwischen ihren Beinen klatschten. Ich spürte, wie sich ihr Kitzler vergrößerte und ihre Muschi
sich zusammenzog, bevor es rings um meinen harten Schaft zu pochen begann. Das Pochen
ihrer Muschi saugte das Leben aus meinem Schwanz und ich spritzte mehr Sperma aus meinen
Eiern, als ich jemals in meinem Leben abgespritzt hatte. Sie konnte fühlen, wie mein Sperma
von den Innenwänden ihrer Muschi abprallte, was dazu führte, dass sie vor
Überraschung
die Augen weit aufriss. David wurde definitiv nicht ausgelassen. Er hatte das Höschen auf das
Bett neben meinen Hintern gelegt, während er seinen Schwanz wichste und dabei zusah, wie mein Hintern auf und ab ging
auf seiner kleinen Schwester auf und ab ging. Auch er spritzte eine superharte Ladung Sperma ab. Der
erste Strahl schoss über das Höschen hinaus und landete auf meinen nackten Pobacken. Der
zweite Strahl traf das Höschen und lief auch an der Seite meines Arsches hoch. Der Rest
seines Spermas befand sich im Höschen des Mädchens, das ich gerade gefickt hatte.
Als sowohl David als auch ich unsere Eier geleert hatten, standen wir auf. Wir benutzten
Chloes Höschen, um das Sperma von meinem Hintern zu wischen, und fanden dann eine kleine trockene
Stelle, um unsere Schwänze abzuwischen. Dann nahmen wir das Handtuch unter Chloe hervor und
wischten ihre Muschi ab, damit sie ins Badezimmer gehen und das Blut abwaschen konnte.
Sie reinigte sich gründlich und zog ein sauberes Höschen und Shorts an.
Wir zogen uns alle vollständig an, während Chloe die Wäsche herumtrug. Sie
begann dann mit der nächsten Ladung und stellte sicher, dass das blutige Handtuch und der mit Sperma getränkte
Schlüpfer darin waren. Wir brachten die Dinge wieder in Ordnung und versprühten etwas Lufterfrischer,
um den Spermageruch zu überdecken. Kurz bevor
ihre Mutter nach Hause kam, brachten wir die Dinge wieder an ihren Platz.
Chloe half ihrer Mutter mit der Wäsche und David und ich spielten
Videospiele, während wir darüber plauderten, wie sehr er es liebte, in die Höschen seiner Schwester zu spritzen.
Ich sagte ihm, dass ich seine Schwester so oft wie möglich ficken wollte.
Er sagte mir, dass es ihm nichts ausmache, wenn sie wolle. Er sagte mir,
dass er es zwar liebe, in ihre Höschen zu spritzen, aber dass er sich wirklich nicht
richtig fühlte, seine eigene Schwester zu ficken. Das war mir recht. So hatte ich einfach
mehr Zeit mit ihr zum Ficken, weil ich nichts teilen musste.
In den nächsten Jahren änderte sich nicht viel. David
bekam schließlich eine Freundin und sie fickten, während ich seine Schwester fickte.
Chloe und ich blieben ein Paar und nicht lange nachdem sie 18 wurde, heirateten wir
. David heiratete auch nicht lange nach mir. Das Beste daran war, dass unsere
Frauen sich gegenseitig die Muschi lecken würden, während David und ich uns gegenseitig den Schwanz lutschten.
Das war nicht immer so, aber wir genossen das Abenteuer von
Zeit zu Zeit. Wir vier erwarten, dass wir für den Rest unseres Lebens eng beieinander bleiben werden
.
Das Ende