Forums

Normale Version: Best Friend and His Sister
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der beste Freund und seine Schwester
S. war einer meiner besten Freunde im Alter von 11 und 12 Jahren. Wir waren typische geile
Kinder, die alles über Sex wissen oder ausprobieren wollten. Fast unser gesamtes
Wissen stammte aus den Männermagazinen, die wir aus der versteckten Sammlung seines Vaters
in seiner Werkstatt in der Garage entliehen hatten. Zu sagen, dass wir begierig darauf waren,
mehr zu lernen, wäre eine Untertreibung. Zuerst hatten wir einen Ständer, als wir uns die Zeitschriften ansahen,
dann begannen wir, uns gegenseitig einen zu blasen, und wir waren im
Himmel der geilen Teenager. S. war der erste, der „Blowjobs“ erwähnte, nachdem
er seine 16-jährige Schwester und ihre Freundinnen darüber reden hörte.
S.s Schwester und ihre großen Teenager-Titten waren eine Quelle vieler Fantasien
und Wichssitzungen. Anfang des Sommers brachten wir unser sexuelles
Wissen auf eine neue Ebene. S. hatte erwähnt, dass seine Schwester
in einem neuen Zweiteiler sonnen würde und dass er sie dabei beobachtet und
ihre Brüste mehrmals gesehen habe. Ich bat ihn, mich das nächste Mal zusehen zu lassen.
S. sagte mir, wann ich ein paar Tage später zu ihm nach Hause kommen sollte.
Als S. mir sagte, was wir tun müssten, um sie zu beobachten, wurde mir klar, dass es eine
echte Herausforderung sein würde. Sie würde aus dem Fenster ihres Zimmers auf das
Flachdach im ersten Stock steigen. Um sie zu sehen, mussten wir auf den Dachboden des Hauses gehen
und durch die Latten des Giebelfensters auf sie hinunterschauen. Das war nicht einfach,
aber geile junge Schwänze tun alles. Außerdem wusste ich,
dass dies eine fantastische JO-Sitzung werden würde. Das war es und noch viel mehr.
S. und ich standen uns gegenüber und schauten durch die Latten des Giebelfensters zu ihr hinauf.
Der Anblick war die Mühe wert und noch mehr. Allein der Anblick, wie sie
sich mit Sonnenöl einrieb, machte uns beiden einen Steifen und wir rieben unsere Schwänze
durch unsere Jeans aneinander, dann zogen wir sie herunter, damit wir unsere Schwänze
aus unseren Slips holen und anfangen konnten, uns gegenseitig zu streicheln. Ihr nächster Schritt gab uns
den nächsten Schritt in unserer sexuellen Erziehung. Sie hatte das Oberteil
ihres Anzugs geöffnet und lag auf dem Bauch, sodass wir gelegentlich
ihre Brüste sehen konnten. Sie drehte sich auf den Rücken, zog den BH-Teil ihres Anzugs aus und
wir hatten freie Sicht auf ihre Brüste. Verdammt, war das heiß! Der erste Anblick von
Brüsten, die nicht die meiner Mutter waren. S. und ich hatten aufgehört,
uns gegenseitig zu streicheln und hielten uns nur noch gegenseitig unsere harten Schwänze, während
wir auf die Titten seiner Schwester starrten (und das waren tolle Teenager-Mädchentitten).
In diesem Moment bewegte sich S. und flüsterte: „Willst du einen Blowjob?“ Ich konnte
kaum „Ja“ zurückflüstern. S. bewegte sich wieder nach unten, bis ich
seinen Atem auf meinem Schwanz spüren konnte, dann war seine Zunge auf meiner Eichel und er begann.
Er leckte mehrmals daran, küsste die Eichel und öffnete dann seine Lippen
und nahm die Spitze meines Schwanzes in den Mund. Gott, es fühlte sich so gut an, dass ich
aufhören musste, seine Schwester anzusehen, und ihn ansehen musste, wie er meinen Schwanz lutschte.
Allein das Beobachten, wie sein Kopf auf meinem Schwanz auf und ab wippte, machte mich so verdammt heiß, dass ich
in ein paar Minuten zum Orgasmus kommen würde. Ich erinnere mich, dass ich, gerade als ich kam,
ich wohl ein Geräusch gemacht habe, denn er streckte die Hand aus und hielt sie mir auf den Mund. Gott, es
fühlte sich so gut an. S. hörte auf zu blasen, beugte sich zu mir herunter und
flüsterte mir zu, ich solle „ihn blasen“. Es war eine wirklich „schwere“ Entscheidung.
Entweder seinen harten Jungenschwanz zu blasen oder weiter seiner Schwester zuzusehen. Ich
wusste, dass es die richtige Entscheidung war, als ich mich zu seinem Schwanz hinunterbewegte. Ich verschwendete keine
Zeit, öffnete einfach meinen Mund, nahm seinen Schwanz hinein und begann zu saugen. Ich
hatte schon ein paar Mal einem jüngeren Freund einen geblasen, aber ich war so begierig, so verdammt geil,
dass ich einfach anfing, seinen Schwanz zu benutzen, um mein Gesicht zu ficken. S. fühlte sich so gut in meinem
Mund an. Größer als ich, nass von Vorsaft und so hart und heiß. Ich wusste, dass er
bereit war abzuspritzen. Nachdem ich meinen Schwanz massiert hatte, schoss er direkt
auf den hinteren Teil meiner Zunge, sodass ich schnell schlucken musste, bevor ich an seinem Sperma erstickte.
Für mich war es die größte Ladung Sperma, die er je abgespritzt hatte. Ich nahm seinen
Schwanz aus meinem Mund und kletterte neben ihn. Ich musste sehen, was seine
Sie stand auf, zog sich an und unser Spaß war vorbei. Das war nicht das erste Mal, dass S. und ich
Spaß, wir hatten noch etwa zwei Jahre lang Spaß, bevor es ein schlimmes Ende nahm, als
sein Vater uns erwischte.