Forums

Normale Version: Interest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehen weckt Interesse

„Was suchst du denn?„, fragte mich Kelly, als ich verzweifelt
meine Reisetasche durchsuchte.
„Mein Buch.“ Nachdem ich meine gesamte Tasche durchsucht und es nicht gefunden hatte,
antwortete ich: „Mein Buch. Ich lese jeden Abend ein bestimmtes Buch, bevor ich
ins Bett gehe. Ich bin an einer wirklich guten Stelle und wollte herausfinden, wie es weitergeht
?“
Hast du es gefunden? fragte sie dann.
Nein. Ich muss es vergessen haben, antwortete ich mit einem Hauch von Ekel.
Na ja, zu spät. Alle sind im Bett und dein Haus ist
verschlossen, sagte Kelly dann.
Dann dachte ich, ich kann es immer noch holen, sagte ich mit einem bösen Lächeln.
„Wie willst du in dein Haus kommen? Du wirst doch nicht
deine Eltern für ein dummes Buch wecken, oder?“, kommentierte meine beste Freundin.
„Erstens ist es kein dummes Buch, und zweitens lässt Daddy die Seitentür
unverschlossen, wenn ich bei ihr zu Hause bin, für den Fall, dass ich einen Notfall habe. Ich werde mich einfach
aus deinem Haus schleichen, in mein Haus schleichen und das Buch holen. Dann werde ich
mich aus meinem Haus schleichen und zurück in dein Haus schleichen.??
Es muss ein gutes Buch sein, wenn du dir so viel Mühe machst, und was ist, wenn du
erwischt wirst?“, fragte sie dann.
Ich sah sie lächelnd an und sagte: “Ich werde mich einfach nicht erwischen lassen.“
Damit verließ ich ihr Zimmer und ging leise am Zimmer ihrer Eltern vorbei.
Ich schloss vorsichtig die Seitentür auf und trat in die späte
Nachtluft. Da wurde mir klar, dass ich nur mein kurzes Trägershirt und meine Bikinihose trug.
Zu spät, vielleicht sieht mich jetzt niemand mehr. Ich schaute mich um und da
niemand auf dem Gehweg war, rannte ich schnell zu meinem Haus. Ich versuchte die
Tür langsam und wie erwartet war sie unverschlossen. Ich öffnete leise die Tür
und ging hinein. Die meisten Lichter waren aus, aber ich sah das Licht vom
Fernsehers, also nahm ich an, dass meine Eltern einen Film schauten. Ich schlich auf Zehenspitzen durch die
Küche, den Flur hinunter und in mein Schlafzimmer. Ich fand das Buch, das ich vergessen hatte,
und ging mit klopfendem Herzen den Flur hinunter
und zurück in die Küche.
Ich wollte gerade meine Hand auf die Türklinke legen, um zu gehen, als ich
Lärm aus dem Wohnzimmer hörte. Als ich das Geräusch in meinem Kopf entschlüsselte,
wurde mir klar, dass es mein Vater war. Er grunzte sehr laut. Ich konnte nicht herausfinden,
ob es ein gutes oder ein schlechtes Grunzen war, aber es klang nicht normal. Ich wollte
sichergehen, dass alles in Ordnung war, also schlich ich mich aus der Küche in die
Küche ins Wohnzimmer. Ich blieb versteckt und schaute hinein, und
was ich sah, überraschte mich.
Mein Vater lag auf dem Boden und starrte mit dem Kopf auf den Fernseher. Er war
auf Händen und Knien wie ein Hund. Er war sogar nackt wie ein Hund. Dieser Teil
beunruhigte mich wirklich nicht. Es war nicht so, dass wir alle nackt herumliefen, aber wir
schämten uns nicht für unsere Körper. Was mich überraschte, war,
dass hinter meinem Vater meine Mutter stand. Sie war ebenfalls nackt, hatte aber eine Art
Harnisch oder Dildo-Dingens an, und sie war an den Hintern meines Vaters gepresst. Ich
hatte wirklich keine Ahnung, was sie da taten. Ich dachte, es könnte ein
Spiel sein, das sie spielten, oder eine Art Therapie. Ich stand da und
sah zu, wie Mama sich von Papa wegzog und dann wieder nach vorne stieß. Bei jedem
Stoß stöhnte Papa.
„Das ist es, Baby. Du bist so gut mit diesem Dildo. Das fühlt sich
richtig gut an. Jetzt gib es mir härter, bettelte mein Vater.
Da ich erst neun Jahre alt war, war ich vor solchen Dingen geschützt worden,
also war ich verwirrt, aber andererseits schien ich zuschauen zu wollen, aber
wusste nicht warum. Ich stand da und sah zu, wie sie weiterhin Dinge taten, die ich
noch nie zuvor gesehen hatte. Es wurde spät und ich dachte, ich sollte besser gehen
, bevor ich erwischt wurde. Ich entfernte mich von der Tür, von der aus ich sie beobachtet hatte,
und ging zu der Tür, durch die ich das Haus betreten hatte. Ich öffnete leise
die Tür und ging hinaus.
Ich machte einen Schritt und stand Kelly gegenüber. Ich sprang
zurück und keuchte vor Überraschung.
„Shelly, pssst, jemand könnte uns hören„, sagte Kelly schnell.
„Du hast mich erschreckt. Warum bist du hier draußen?“, fragte ich.
„Es wurde spät und ich hatte Angst, dass du erwischt wirst. Hast du dein
Buch bekommen?“, fragte sie.
Ich hielt das Buch hoch, damit sie sehen konnte, dass ich es hatte.
Wir gingen durch die Höfe zurück und schlichen uns in Kellys Haus
und in ihr Zimmer. Unsere Herzen klopften, als sie die Schlafzimmertür schloss.
Wir kicherten beide, weil wir wussten, dass das, was wir gerade getan hatten, gegen die Regeln verstieß.
„Warum hast du so lange gebraucht?“, fragte mich Kelly.
Das war eine schwierige Frage. Ich konnte ihr nicht sagen,
was ich gesehen hatte, obwohl sie meine beste Freundin war. Ich konnte es ihr nicht sagen, weil
ich es selbst nicht wusste. Ich wollte es ihr sagen und würde es auch, sobald ich
wusste, was ich gesehen hatte, aber im Moment musste ich es einfach vortäuschen. Ich
fand eine lahme Ausrede, die sie anscheinend glaubte.
„Du verhältst dich wirklich seltsam. Bist du sicher, dass alles in Ordnung ist?„,
fragte Kelly erneut.
„Ja. Ich bin wohl einfach nur müde.“ Ich habe mir einfach wieder etwas ausgedacht.
„Wir sind ins Bett gegangen und ich habe angefangen, in meinem Buch zu lesen, ohne wirklich darauf zu achten,
was ich lese.
„Du weißt, dass du es mich lesen lassen musst, wenn du
fertig bist. Ich muss nur wissen, was so wichtig war, dass wir es tun mussten.“
Sie kicherte.
„Okay?“, sagte ich scharf, während ich versuchte zu lesen.
An diesem Abend, als die Lichter aus waren und ich versuchte einzuschlafen,
begann ich darüber nachzudenken, was ich gesehen hatte und wie ich es herausfinden würde.
Kurz bevor ich einschlief, beschloss ich, dass ich am nächsten Tag, am Sonntag, wenn ich
nach Hause kam, im Internet nachsehen würde,
was meine Eltern so machten. Am nächsten Morgen war alles wieder normal und
nichts war passiert. Nach dem Mittagessen packte ich meine Sachen und
ging nach Hause. Das Wochenende war vorbei, zumindest für unsere Übernachtung.
Ich kam nach Hause und räumte meine Sachen weg. Es war wirklich seltsam. Mama und Papa
waren genau so wie vor meiner Übernachtung, fast so, als wäre nichts passiert.
Aus ihrer Sicht ist wohl auch nichts passiert. Ich
wusste es besser. Ich war mir nur nicht sicher, was. Ich half meiner Mutter beim Abendessen und bald aßen wir
zusammen. Papa fragte, was ich den ganzen Tag gemacht hätte, und ich gab ihm alle
Antworten, von denen ich wusste, dass er sie hören wollte. Ich ließ nur den Teil aus, dass
ich mich am Abend zuvor ins Haus geschlichen hatte. Nach dem Abendessen ging ich in mein Zimmer
und schaltete meinen Computer ein.
„Jetzt wird gearbeitet“, dachte ich mir.
Ich führte ein paar Suchanfragen durch: „Hund“, „männlich, weiblich, Hund“, „männlich,
weiblich, Hund, Geschirr“. Nichts, was ich versuchte, ergab etwas. Ich hoffte,
einige Bilder oder eine Art Beschreibung dessen zu finden, was ich
beobachtet hatte. Ich saß da und dachte: „Was habe ich übersehen?“ Ich ging
die Dinge, die ich gesehen hatte, in meinem Kopf durch. Okay, was ist mit dem, was ich gehört hatte? Viel Grunzen,
eine große Hilfe. „Was hat Dad gesagt?“, fragte ich mich laut.
„Strap-on.“ Dann gab ich mir selbst die Antwort. Da mir nichts anderes einfiel, beschloss ich,
es einfach mal zu versuchen. Ich suchte nach ‚Mann, Frau, Doggy, Strap-on‘.
Meine Augen leuchteten auf, als einige der ersten Videos, die auftauchten, waren. Großartig. Jetzt
konnte ich zumindest einige Ideen sehen, um zu sehen, ob es dasselbe war, was ich gesehen hatte. Ich
klickte auf den ersten Link und ein großes Pop-up-Fenster erschien auf dem Bildschirm. „Sie müssen
mindestens 18 Jahre alt sein, um diese Seite zu betreten. Sind Sie 18? Ja. Nein?“
Ein Teil von mir wollte weglaufen und sich verstecken und die Seite verlassen. Aber ein
neugierigerer Teil von mir sagte mir, ich solle sagen, dass ich 18 Jahre alt bin, um zu sehen, worum es geht. Wie
sollten sie das überhaupt überprüfen können? Ich klickte auf das Kästchen „Ja“.
Zum Glück war ich allein. Meine Augen wurden groß und mein Gesicht wurde
rot. Ich konnte nicht glauben, was ich sah. Machten meine Eltern so etwas?
Ich sah zu, wie die Frau eine Art Gerät mit einem
penisförmiges Ding an der Vorderseite. Sie schmierte etwas Glitschiges darauf und rammte
es in den Arsch des Mannes. Kein Wunder, dass mein Vater grunzte. Ich wette, das tat weh, als das
Ding in ihn eindrang. Nach einer Weile wurde mir klar, dass es das war, was
sie taten. Jetzt, da ich mehrere Blickwinkel hatte, wusste ich, was sie taten
, aber nicht warum. Ich sah zu, wie der Mann den
Umschnalldildo in seinen Hintern hinein- und herausschob, während die Frau herumgriff
und seinen Penis ergriff. Dann begann sie damit zu spielen, bis er
das weiße Zeug abspritzte. Dann legten sie sich zusammen hin und kuschelten.
Es sah so aus, als würde der Mann wirklich genießen, was sie mit ihm machte. Ich
dachte mir, dass ich einfach nicht wusste, warum er es mochte.
Ich schaute mir noch ein paar Videos an, in denen Strap-ons verwendet wurden. In einigen waren zwei Männer zu sehen,
in anderen zwei Frauen. In einem trug der Mann sogar den Strap-on und
benutzte ihn bei dem Mädchen. Es spielte keine Rolle, wer ihn benutzte oder bei wem er
benutzt wurde, sie schienen es alle zu genießen.
Während ich mir die Videos ansah, schienen sie
von dem Thema abzulenken, bis ich zwei Mädchen sah, die sich berührten.
Die nackten Mädchen berührten sich gegenseitig und einige der Mädchen leckten sich sogar
gegenseitig die Muschi. Da habe ich die Seite verlassen.
„Das ist widerlich!“, dachte ich mir. “Warum sollte ein Mädchen
ihr Gesicht zwischen die Beine eines anderen Mädchens stecken? Das ist einfach krank, dachte ich mir.
Jetzt, wo ich es weiß, sollte ich Kelly erzählen, was ich gesehen habe? Sie könnte
denken, ich sei krank oder so. Sie könnte es sogar meiner Mutter erzählen. Ich musste
darüber nachdenken, bevor ich es meiner besten Freundin erzählte. Ich wusste, dass sie
nur ein paar Monate älter war als ich. Ich wusste wirklich nicht, ob ein paar Monate
einen Unterschied machten oder nicht.
Im Laufe des nächsten Monats dachte ich viel über diese Frage nach. Ich war kurz davor,
es ihr zu erzählen, aber ich konnte mich nicht dazu durchringen. Ich schaute mir die Seite
mehrmals an und fand, was ich sah, immer interessanter.
Je mehr ich schaute, desto mehr fragte ich mich, wie es wohl wäre,
eine heiße Zunge in mir zu spüren und ein Paar süßer junger Lippen, die mich dort unten lecken.
Ich bekam ein komisches Gefühl zwischen meinen Beinen, als ich mir die
Videos ansah. Ich ertappte mich sogar dabei, wie ich mir dabei meine Genitalien rieb. Schließlich
hatte ich keine andere Wahl. Ich beschloss, meiner besten Freundin Kelly von dem zu erzählen, was ich
gesehen und herausgefunden hatte.
Als beim nächsten Übernachtungsbesuch bei Kelly alle aus dem Bett waren, sagte ich:
„Weißt du noch, als ich mein Buch vergessen habe?“
„Wie könnte ich das vergessen?„ ‚Du solltest besser nicht daran denken,
das noch einmal zu tun‘, warnte sie mich.
„Nein. Aber ich habe etwas gesehen, von dem ich dir nichts erzählt habe ...“ „Was? Deine Eltern beim Sex?“ Mit dieser Frage hat sie mich überrumpelt.
Jetzt, wo sie mich aus dem Konzept gebracht hatte, musste ich mehr wissen. „Nein. Warum?
Hast du deine Eltern beim Sex gesehen?“, fragte ich.
„Ein paar Mal. Keine große Sache. Sie haben nie herausgefunden, dass ich sie gesehen habe,
„ gab sie zu.
Ich saß da und hörte zu, ohne ein Wort zu sagen. Ich fragte mich, ob das, was ich
sagen würde, kindisch klingen würde oder nicht. Schließlich brach ich zusammen
und erzählte ihr alles, was ich gesehen hatte. Dann erzählte ich ihr von der Website, die ich
gefunden hatte. Schließlich erzählte ich ihr, dass ich die beiden Mädchen zusammen beobachtet hatte. Kelly
fiel es schwer, einige der Dinge zu glauben, die ich ihr erzählte, vor allem, was meine
Mutter meinem Vater angetan hatte. Ich ließ sie ihren Computer einschalten und führte sie zu
der Website. Ich stellte sicher, dass sie die Frage richtig beantwortete, damit wir
auf ihren Computer zugreifen konnten. Ihr Mund stand offen und ihre Augen wurden groß, als wir sahen,
was los war.
Wir kamen zu den Bildern von einem Mann, der es mit einem anderen Mann tat, und wie aus dem Nichts,
und wahrscheinlich aus Versehen, sagte sie: „Das würde meinem Bruder Mark wahrscheinlich gefallen
.“
Jetzt war ich an der Reihe, überrascht zu sein. ‚Warum sagst du das?‘, fragte ich schnell.
Als sie meine Frage hörte, wurde ihr klar, dass sie mir gerade ein Geheimnis verraten hatte.
Zu spät. Die Katze war aus dem Sack und ich
wollte nicht aufhören, bis ich die ganze Geschichte gehört hatte. Sie erzählte mir, dass sie vor ein paar Monaten
die Schlafzimmertür ihres Bruders geöffnet hatte und er nackt auf seinem Bett lag. Sein
Ding ragte heraus und er streichelte es auf und ab. Das
Ding war, dass er zwei Jungs beim Sex auf seinem Computer beobachtete.
„Wow. Ist dein 15-jähriger Bruder schwul?„, fragte ich.
„Ich glaube nicht. Er hat eine Freundin, also denke ich, dass er bisexuell ist“,
sagte sie.
„Bisexuell?„, fragte ich und fragte mich, was das bedeutete.
„Ja. Er mag sowohl Jungs als auch Mädchen“, antwortete sie.
„Oh?“, antwortete ich und fragte mich, ob mein Vater genauso war.
Kelly konnte mir immer noch nicht glauben, was ich gesehen hatte, und
sie sagte mir, ich solle es beweisen. Ich sagte ihr, dass ich am Sonntagmorgen hinübergehen und
es in ihrem Zimmer finden und es ihr zeigen würde. Ich wusste, dass meine Eltern einkaufen gehen würden, während
ich nebenan war, also dachte ich, ich hätte Zeit, es zu holen und es ihr zu zeigen,
bevor ich es zurückbrächte.
Am Sonntagmorgen standen wir auf und frühstückten, bevor
uns für den Tag anzogen. Sobald wir angezogen waren, gingen wir nach draußen zum Spielen, aber in Wirklichkeit
warteten wir darauf, dass meine Eltern wegfuhren. Pünktlich fuhren sie los. Ich winkte
ihnen, als sie aus der Einfahrt fuhren. Ich vergewisserte mich, dass sie beide im
Auto saßen und außer Sichtweite waren, und betrat das Haus durch die Seitentür.
Kelly blieb draußen, nur für den Fall, dass ihre Eltern herauskamen und nach uns suchten.
Ich ging ins Schlafzimmer meiner Eltern und sah mich sorgfältig um.
Schließlich fand ich, was ich suchte, in einer Plastiktüte unter ihrem Bett.
Ich fand den Umschnalldildo und einige andere Dinge, aber keines der
anderen Dinge war mir zu diesem Zeitpunkt wichtig. Ich nahm den Umschnalldildo
und ging zur Tür. Kurz bevor ich nach draußen ging, kam ich zur Besinnung
und erkannte, dass ich mit dem Umschnalldildo in der Hand über den Hof ging,
wo er für alle sichtbar war. Ich nahm eine Tasche aus der Küche, steckte den
Gegenstand hinein und ging zur Tür hinaus.
„Ich hab's!“, rief ich, als ich mich auf den Weg zurück zu Kellys Haus machte.
Wir eilten wieder hinein, aber als wir an ihrer Mutter vorbeikamen, wurden wir aufgehalten.
„Ich muss kurz raus. Euer Vater spielt Golf und
wird den größten Teil des Tages weg sein. Mark wird hier sein, wenn ihr etwas braucht.
Benehmt euch und macht ihm keinen Ärger, okay?„ sagte Kellys Mutter zu uns.
„Klar“, antwortete Kelly schnell.
Da wir wussten, dass ihre Mutter gleich gehen würde, beschlossen wir, in ihr Zimmer zu gehen
und zu warten. Es dauerte nicht lange, bis wir praktisch allein im Haus waren.
Kelly und ich gingen in ihr Zimmer und schlossen die Tür.
Ich holte den Umschnalldildo aus der Tasche und mit lauter Stimme sagte Kelly
„Wow! Du hast nicht gelogen!“
Wir versuchten herauszufinden, wie man ihn anlegt. Ich glaube, wir wurden
ziemlich laut und gerade als wir ihn an der richtigen Stelle an meinem Körper hatten,
flog die Schlafzimmertür auf. Ich drehte mich um, um zu sehen, wer es war, und mit
meinem Schwung flog auch der falsche Penis. Ich stand nun Kellys 15-jährigem Bruder gegenüber.
Mein falscher Penis zeigte direkt auf ihn, während wir alle versuchten,
herauszufinden, wer den ersten Schritt machen würde. Das einzig Gute war, dass wir
den Umschnalldildo über meine Shorts gezogen hatten, sodass zumindest mein Körper bedeckt war, aber trotzdem ...
Mark schaute auf den falschen Penis, der aus meinem Schritt ragte, und
sagte: „Was zum Teufel?“
Ich denke, das fasst es ziemlich gut zusammen. Kelly übernahm dann schnell
die Kontrolle und schrie ihren Bruder an, weil er ohne anzuklopfen in ihr Zimmer gestürmt war.
Dann beschwerte er sich, dass wir zu laut wären und
deshalb sei er hereingestürmt. Ich glaube, er hatte genug vom Geschrei seiner Schwester
und fing an, Drohungen auszustoßen.
„Warte nur, bis Mom hört, womit ihr zwei gespielt habt.“
Er fing an zu sagen:
„Wenn du es Mom erzählst, sage ich ihr, dass du dir einen runtergeholt hast, während
du zugesehen hast, wie zwei Jungs Sex am Computer hatten.„ Kelly ging zum Gegenangriff über.
Ich stand einfach nur am Rand und schaute, wer gewinnen würde. Dies
war nun zu einer Familienangelegenheit geworden, und da ich nicht zur Familie gehörte und erst
9 Jahre alt war, hielt ich es für das Beste, mich einfach herauszuhalten.
„Hey, das sollte doch unser Geheimnis bleiben!“, schrie Mark.
„Zu spät“, antwortete Kelly.
„Waffenstillstand?„ bat Mark.
„Waffenstillstand.“ stimmte Kelly zu.
„Woher kommt der Umschnalldildo überhaupt?„, fragte Mark.
„Da ich jetzt mittendrin stecke, dachte ich, ich beantworte die Frage besser
.“ „Das ist der Umschnalldildo meiner Eltern. Ich habe ihn heimlich aus dem Haus geschmuggelt, um
ihn Kelly zu zeigen.“
Mark, der jetzt den großen Macker spielte, kommentierte: “Ich wette, ihr
wisst ihr nicht einmal, wie man ihn benutzt.“
„Ich wette, wir wissen, wie, aber er ist zu groß, um ihn aneinander auszuprobieren. Wie
wäre es, wenn wir ihn an dir ausprobieren?“, schlug Kelly vor.
Ich konnte nicht glauben, was ich hörte. Was wollte Kelly, dass ich
tue? Ihn an ihrem Bruder ausprobieren? Als ich die Idee hörte, bekam ich ein
komisches Gefühl zwischen den Beinen. So ähnlich wie das Gefühl, das ich hatte, als ich
zwei Mädchen beim Sex am Computer zusah. Ich war so überrascht über
das, was gesagt wurde, dass ich nicht einmal sprechen konnte. Ich stand einfach da, mit meinem falschen
Penis, der gerade herausstand.
„Das würde dir gefallen, oder?“ kommentierte Mark dann mit
etwas, von dem ich nicht dachte, dass er es sagen würde.
Vielleicht war Mark bisexuell. Zumindest sagte er nicht, dass er es nicht
in den Arsch haben wollte. Andererseits sagte er aber auch nicht, dass er es wollte. Sie drehten
noch ein paar Runden, bevor sie zum Ende kamen.
„Wenn ihr beiden Mädels euch gegenseitig die Muschi leckt, lasse ich mich
von euch mit dem Ding in den Arsch ficken„, platzte es aus Mark heraus.
„Das würde ich meinem eigenen Bruder nicht antun. Das ist einfach krank“,
erklärte Kelly.
Shelly kann mich in den Arsch ficken, aber ihr müsst euch trotzdem
erst gegenseitig lecken, damit ich zusehen kann. Mark stimmte den Änderungen zu.
Kelly und ich gingen auf die andere Seite des Raumes und flüsterten
miteinander, während wir besprachen, was er von uns wollte. Wir wollten wirklich
sehen, wie es funktioniert, und sein Hintern war das Einzige, an dem wir
. Insgeheim wollte ich, dass meine Genitalien geleckt werden, und es machte mir auch nichts aus,
Kelly zu lecken. Allein der Gedanke
an die Gefühle, die ich hatte, als ich zwei Frauen auf dem Computer sah, die es taten.
Schließlich stimmten wir zu. Wir gingen näher zu Mark und Kelly sagte ihm,
dass wir seinen Bedingungen zustimmten. Es sah so aus, als gefiel ihm die Idee, denn sein kleines
Ding begann in seinen weiten Shorts zu wachsen. Es drängte jetzt nach vorne
und war sehr auffällig geworden.
„Okay, dann zieh dich aus“, forderte Mark.
Bis zu diesem Moment hatte ich noch nicht einmal darüber nachgedacht. Ich sollte
mich vor dem Bruder meines besten Freundes ausziehen. Ich fand ihn
süß und hatte mich gefragt, wie er nackt aussah, aber das war auch schon alles.
Mit neun Jahren hatte ich gerade erst angefangen, über solche Dinge nachzudenken,
hatte keinerlei Erfahrung und wusste nichts über Sex, außer dem, was ich
im Internet gesehen hatte. Bevor ich etwas sagen konnte, hatte Kelly ihr Höschen ausgezogen.
„Zu spät“, dachte ich bei mir. Ich begann.
Ich zog zuerst den Umschnalldildo aus, dann mein T-Shirt, meine Shorts
und schließlich mein Höschen. Kelly und ich waren jetzt nackt. Wir hatten uns schon oft nackt gesehen.
Wir hatten sogar zusammen geduscht, wenn wir es eilig hatten.
Aber wir hatten nie etwas Sexuelles gemacht, wir hatten uns nicht einmal
da unten berührt.
Okay. Jetzt mach es“, befahl Mark.
Kelly legte sich auf ihr Bett und ich bewegte mich zwischen ihre Beine, während ich meinen
Intimbereich auf ihr Gesicht legte. Ich versuchte nur, das zu tun, was ich die beiden Frauen
am Computer gemacht hatten. Ich schaute mir genau an, was ich mit meinem Mund berühren würde.
Ich fand es interessant anzusehen, aber ich war mir nicht sicher, ob es so
aufregend war. Vielleicht war ich zu jung, um von den Genitalien eines anderen Mädchens angetörnt zu werden,
oder vielleicht würden mich Mädchen im Allgemeinen nie antörnen. Ich wusste es einfach nicht.
Komm schon!“, schnappte Mark.
Ich senkte meinen Kopf und nahm einen ersten Schnüffler. Ich wusste, dass Hunde das taten,
wenn sie etwas zum ersten Mal untersuchten. Es roch nicht übel, aber ich konnte
den Geruch auch nicht einordnen. Ich streckte meine Zunge heraus und leckte an ihrem Schlitz.
Vom anderen Ende des Bettes hörte ich Kelly leise stöhnen, als sie
leicht auf und ab hüpfte. Ich fuhr mit meiner Zunge fester und länger darüber. Sie stöhnte erneut,
hüpfte aber diesmal nicht auf und ab. Dann tat sie es bei mir. Ohne auch nur
darüber nachzudenken, stieß ich ein leises, sexuelles Stöhnen der Lust aus, als sie meinen Schlitz leckte.
Das Nächste, woran ich mich erinnere, ist, dass wir beide unsere Zungen tief in der
. Was ich mit ihr gemacht hatte, machte sie mit mir. Ich leckte eine Weile, dann
schob ich meine Zunge so weit wie möglich in ihr Loch. Ich benutzte meine
Finger, um ihre Schamlippen auseinander zu ziehen, damit ich entweder weiter hineingelangen oder
an ihre kleine Babyklitoris gelangen konnte. Wir leckten und saugten. Wir spielten
und fingerte. Und wir knabberten und bissen uns gegenseitig in die Klitoris. Ich schätze, wir hatten
fast eine halbe Stunde lang gespielt, als ich dieses seltsame Gefühl bekam.
Es war ein Gefühl der Freude, das sich in meinem Körper aufbaute. Je stärker
das Gefühl wurde, desto mehr wollte ich etwas Tieferes in meinem Loch. Ich begann,
meinen Kopf fester in ihr Gesicht zu drücken, während ich ihn hin und her bewegte. Auch sie
drückte ihre Schamlippen fester in mein Gesicht, gefolgt von lauterem Stöhnen
von uns beiden.
Es muss ein wirklich unvergesslicher Anblick gewesen sein. Zwei kleine Mädchen,
die sich gegenseitig Oralsex geben. Keine von uns wusste, was sie tun oder sagen sollte.
Wir wussten nur, dass es sich gut anfühlte, und versuchten, Bewegungen zu machen, die
es noch besser machten. Wir müssen bald zum Höhepunkt gekommen sein, denn unsere
Körper zitterten, unsere Herzen pochten so stark, dass wir dachten, wir würden
einen Herzinfarkt bekommen würden, und wir stöhnten beide so laut, dass, wenn jemand
zu Hause gewesen wäre, er es gehört hätte. Ein paar Minuten später schien alles
wieder normal zu sein.
Aus dem Nichts hörten wir eine Stimme sagen: „Wow! Das war verdammt
geil!
Ich sprang auf und schaute mich um. Mark stand direkt neben mir
und schaute zu. Er hatte eine riesige Beule in der Hose. Seine Augen klebten an meinen jungen
unbehaarten Genitalien, die dann zu den unbehaarten
Schamhaaren seiner Schwester wechselten. Ich hatte völlig vergessen, dass er zusah, und es war mir äußerst
peinlich, als ich mich daran erinnerte.
Nachdem ich mich gefasst und daran erinnert hatte, dass Kelly und ich
es nur getan hatten, um den Umschnalldildo in den Arsch ihres Bruders zu stecken,
sagte ich: „Bin ich jetzt dran?
Im Handumdrehen war er nackt und auf allen Vieren bereit, durchgefickt zu werden. Er
fragte, ob ich Gleitmittel hätte, was ich verneinte. Er sprang auf und rannte los,
um welches zu holen, und vergewisserte sich, dass sein Loch bereit für die Penetration war. Kelly half mir,
den Umschnalldildo um meine Taille zu legen und ihn ebenfalls mit Gleitmittel zu bestreichen. Ich kniete mich hinter ihn
und begann, in ihn hineinzustoßen.
„Hey! Langsamer!“, rief Mark.
„Entschuldigung“, antwortete ich.
Ich wurde langsamer, packte den Penis am
Umschnalldildo und richtete ihn auf Marks Arschloch aus. Ich schob ihn einfach
in ihn hinein. Es war nicht einfach und ich merkte, dass es Mark etwas
unangenehm war. Er sagte mir, ich solle ihn herausziehen und mehr Gleitmittel auftragen, was ich
tat. Ich steckte ihn wieder hinein und mit etwas mehr Kraft konnte ich den
Peniskopf in sein Loch zu bekommen. Er sagte mir, ich solle ihn nicht herausziehen und
weiter hineinschieben, dann herausziehen und einfach weiter hinein- und
herausschieben, aber den Kopf nicht herausziehen, bis ich fertig war.
Ich bewegte den Penis hinein und heraus, bis die Hoden, die an der Peniswurzel befestigt waren,
gegen seine Hoden gedrückt wurden. Jetzt tat ich, was ich meine Mutter
mit meinem Vater gemacht hatte, und begann, wirklich in sein Loch hinein- und herauszustoßen. Ich stieß
so fest in ihn hinein, dass ich das klatschende Geräusch hören konnte, das entstand, wenn mein Körper auf seinen traf.
Ja! Ja! Genau da! Bitte hör nicht auf, flehte Mark.
Ich wurde langsam müde, aber er klang ziemlich verzweifelt, also
zwang ich mich, weiterzumachen. Es dauerte nur noch ein paar Minuten, bis ich sehen konnte, dass
, dass er zitterte, während er laut stöhnte, dass er kurz davor war abzuspritzen. Noch ein paar
Stöße und sein Arsch hüpfte auf und ab, als würde er etwas einreiben.
Mit einem lauten Stöhnen fiel sein Kopf aufs Bett und sein Arsch presste sich
fest an den Umschnalldildo. Mit viel Stöhnen und Ächzen war es
vorbei. Er zog sich aus mir und dem Penis zurück. Ich hatte nicht einmal bemerkt, dass
der Penis vollständig aus seinem Arsch heraus war, dass sich eine Spermapfütze auf dem Bett befand
.
„Igitt!„, kreischte Kelly. ‚Du solltest dieses Chaos besser beseitigen!‘, warnte sie
ihn.
Mark lächelte und tauchte schnell mit dem Gesicht voran in die Pfütze ein. Er leckte
sie auf wie ein Hund, der Wasser aus einer Schüssel aufleckt.
„Das ist ekelhaft.“ Seine Schwester stöhnte.
„Ich liebe den Geschmack von Jungensperma. Direkt aus dem Wasserhahn ist besser, aber
das hier ist auch okay. Willst du mal probieren?„, fragte Mark.
„Ekelhaft. Du bist mein Bruder“, sagte Kelly scharf.
Er sah mich an und fragte dann: „Sally, willst du es probieren?“
Neugierig, wie ich war, rutschte ich herum und steckte meine Zunge in die
Pfütze. „Es ist okay. Kann ich es jetzt aus dem Wasserhahn probieren?“
Er kicherte: “So einfach ist das nicht. Ich kann nicht
so schnell wieder kommen. Du kannst aber daran lutschen. Es könnte noch etwas im Schaft sein.“
Ich wollte es versuchen. Ich bewegte mich und schob die Spitze
seines dünnen 11,4-Zentimeter-Schwanzes in meinen Mund. Ich saugte ein paar Tropfen heraus und stellte fest, dass
er hatte recht und frisch schmeckte es besser.
„Ihr seid beide krank„, sagte Kelly. Nach einer Pause fügte sie hinzu:
„Shelly. Du legst den Umschnalldildo besser weg, bevor deine Eltern
nach Hause kommen.“
„Ja. Ich denke, das sollte ich tun“, sagte ich zu ihr.
Was ich wirklich wollte, war, dass Mark in meinem Mund kam.
Es hätte mir nicht einmal etwas ausgemacht, wenn er mich anfassen wollte. Ich wusste, dass
er 15 Jahre alt war und ich 9 Jahre alt, dass wir nicht
viel gemeinsam haben würden. Er hatte eine Freundin, die 13 war, und dachte, sie
hätten schon Sex, also wusste ich, dass ich keine Chance hatte.
Mark räumte sein Chaos auf, während Kelly mir half, den
Umschnalldildo mitzunehmen. Wir zogen uns alle an und da niemand zu Hause war und meine
Eltern nicht zu Hause waren, nahm ich einfach den Umschnalldildo und machte mich auf den Heimweg. Ich sagte
Kelly, dass ich gleich zurück sein würde. Ich war also schon auf dem Weg nach Hause
.
Ich betrat das Haus durch die Seitentür und ging durch die
Küche auf dem Weg zum Zimmer meiner Eltern. Der Umschnalldildo war gut sichtbar, als ich
durch die Tür ging, um ihr Schlafzimmer zu betreten. Was ich nicht wusste, war, dass Mom
und Dad vom Einkaufen zurückgekehrt waren und ich, ohne auf die
Uhr zu achten, Mom direkt in die Arme lief, als sie die Küche betrat
und ich versuchte, die Küche zu verlassen. Mom schaute nach unten und als sie ihr Spielzeug
in meinen Händen sah, flippte sie aus.
„Was machst du damit? Hast du unsere Sachen durchwühlt?
Ist es das, was du getan hast?“ Sie bombardierte mich mit Fragen.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht, was ich sagen sollte. Ich wusste, dass ich besser nicht lügen sollte.
Ich wusste auch, dass sie mich auf frischer Tat ertappt hatte. Ich hatte keine Entschuldigung und es gab
nichts, was ich sagen konnte, um mich aus der Affäre zu ziehen. Das Beste, was ich tun konnte, war,
mich zu entschuldigen.
„Das reicht nicht. Hast du es bei jemandem benutzt?“, fragte meine Mutter dann.
Ich wusste wieder, dass ich besser nicht lügen sollte, aber ich hatte Angst davor, was sie
tun würde, wenn ich ihr sagte, dass ich es an Marks Arschloch benutzt hatte. Nachdem
ich über die Optionen nachgedacht hatte, sagte ich ihr, dass ich es benutzt hatte, aber nicht an wem. Mit einem angewiderten Gesichtsausdruck
sagte sie mir, ich solle es in ihr Badezimmer bringen, weil sie
es reinigen müsse, bevor sie es wieder benutzen könnten. Ich tat, was mir gesagt wurde, und
ging zurück in die Küche.
Jetzt, junge Dame. Ich denke, du musst Kelly sagen, dass wir
zurück sind und dass dein Wochenende mit ihr vorbei ist. Hol deine Sachen und komm sofort zurück.
Du hast 10 Minuten Zeit, also trödle nicht herum, drohte meine Mutter.
Ich rannte zu Kellys Haus. Ich sagte ihr, dass ich mit dem Umschnalldildo erwischt worden war
und dass ich meine Sachen holen und nach Hause gehen müsse. Kelly wollte mehr
Informationen, aber ich sagte ihr, dass ich mich beeilen müsse, weil ich schon genug Ärger hatte.
Ich schnappte mir meine Sachen und rannte nach Hause, gerade als meine Zeit abgelaufen war.
Jetzt geh in dein Zimmer, während ich über deine Strafe nachdenke,
forderte meine Mutter.
Ich tat, was mir gesagt wurde. Ich räumte meine Sachen auf und saß da und wartete darauf,
herauszufinden, wie schlimm es für mich werden würde. Kurze Zeit später kam meine Mutter in mein
Zimmer. Sie sah nicht besonders wütend aus, aber ich dachte mir, dass das nur daran lag, dass ich
eine Weile nicht vor ihr gestanden hatte. Sie sagte mir, dass ich dafür bestraft werden würde, dass ich
etwas genommen hatte, das ich nicht hätte nehmen dürfen, und dass es nicht so war.
Sie sagte mir auch, dass ich nicht in ihrem Zimmer herumschnüffeln hätte sollen.
Zu diesem Zeitpunkt wusste ich, dass ich wirklich Ärger bekommen würde. Das waren
zwei große Dinge, und ich erinnerte mich daran, als ich meinem Vater einfach widersprach. Ich
bekam eine so heftige Tracht Prügel, dass ich mich nicht mehr hinsetzen konnte, und es dauerte Tage, bis
es aufhörte weh zu tun, wenn ich mich hinsetzte. Ich bereitete mich auf den Schmerz vor, der sicherlich
kommen würde.
Meine Mutter begann dann, mich zu bestrafen. Sie sagte mir, dass ich
zwei Wochen lang Hausarrest haben würde. Ich durfte keine Freunde zu Besuch haben, nicht telefonieren,
nicht über Nacht wegbleiben und meinen Computer nur für Schularbeiten benutzen. Es
gab Schule, Zuhause, Hausaufgaben, etwas Zeit vor dem Fernseher und Bücherlesen. Das klang nach
absoluter Langeweile.
„Und obendrein musst du dich jeden Tag eine Stunde lang ruhig
auf dein Bett legen und über deine Fehler nachdenken und darüber, dass du
nicht hätte anfassen sollen, was dir nicht gehört“, fügte meine Mutter hinzu.
Ich dachte, ich wäre aus dem Schneider, was körperliche Züchtigung anging, bis meine Mutter
beim Gehen sagte: “Jetzt geh zu deinem Vater in unser Schlafzimmer, um
eine Tracht Prügel zu bekommen.“
Es gab eine Sache, die unsere Familie immer tat. Mama entschied über die
Strafe und Papa verabreichte die Schläge. Ich habe nie herausgefunden, warum sie es so machten
und ich wollte auch nie danach fragen.
Ich wollte wirklich nicht, dass mir der Hintern versohlt wurde, aber ich wusste, dass die Tracht Prügel umso härter ausfallen würde, je länger ich brauchte, um
ins Schlafzimmer zu kommen. Ich folgte meiner Mutter
aus meinem Schlafzimmer. Sie ging in die Küche, um das Mittagessen vorzubereiten, und ich ging in die
entgegengesetzte Richtung zu ihrem Schlafzimmer.
Ich betrat den Raum und sah meinen Vater auf der Bettkante sitzen.
„Komm rein, kleines Mädchen„, sagte mein Vater mit missbilligendem Ton.
Ich ging langsam hinein und stellte mich vor meinen Vater. Ich versuchte,
so traurig wie möglich auszusehen, in der Hoffnung, dass er nicht so streng mit mir sein würde.
„Lass sie fallen“, befahl mein Vater.
Ich dachte wieder daran, wie ich eine Tracht Prügel bekommen hatte, weil ich frech geantwortet hatte. Diesmal hatte ich
ohne meine Shorts Prügel bezogen und wusste nun, wie schlimm es
dieses Mal sein würde. Langsam knöpfte ich meine Jeans-Shorts auf und zog sie herunter und
aus. Ich hob sie auf, faltete sie und legte sie auf den Stuhl im
Zimmer. Ich stand dort vor meinem Vater und trug mein kurzes T-Shirt und meinen Slip.
„Zieh auch den Slip aus“, forderte mein Vater.
Ich murmelte etwas, um ihn davon zu überzeugen, mich nicht mit meinem
Hintern versohlen. Ich konnte an seinem Gesichtsausdruck erkennen, dass meine Worte
seine Meinung nicht änderten. Ich dachte mir, ich sollte besser tun, was er sagte, bevor er beschloss,
es mir noch schwerer zu machen. Ich steckte meine Finger in den Bund meines weißen
Baumwollhöschens und zog es herunter und aus. Ich hob es auf, faltete es
und steckte es in meine Shorts. Ich kehrte dorthin zurück, wo mein Vater
saß. Er bekam nun zum ersten Mal seit einer Weile meine kahle, enge Muschi zu sehen.
Ich wusste, dass Mark sie gerne ansah, und fragte mich insgeheim, ob
mein Vater mich auch gerne nackt sah?
„Jetzt zieh die Plastiktüte unter dem Bett hervor. Die mit meinem
Spielzeug darin?“, wies mich mein Vater an.
Spielzeug? Ein Umschnalldildo vielleicht? Von Dad?!? fragte ich mich. Ich war einfach
angenommen, dass der Umschnalldildo Mamas gehörte.
Da ich wusste, dass es besser war, zu tun, was man mir sagte, bückte ich mich und zog die
Tasche unter dem Bett hervor. Ich wartete auf die nächste Anweisung, bevor ich
die Tasche öffnete. Es war nicht meine und ich wollte die Dinge nicht noch schlimmer machen.
„Jetzt öffne die Tasche und schau unter all die Sachen. Ganz unten
findest du ein kleines, dünnes Paddel. Hol es heraus und gib es mir,
forderte mein Vater.
Zuerst hatte ich Angst, in die Sachen zu schauen. Vor allem, weil er
mir dabei zusah, wie ich all die Sexspielzeuge in der Tasche durchsuchte.
Da ich wusste, dass ich keine andere Wahl hatte, öffnete ich die Tasche und oben lag der
Umschnalldildo. Meine Gedanken schweiften schnell zu vor ein paar Stunden zurück, als ich
ihn in Marks Arschloch gerammt hatte. Ich schüttelte die Gedanken ab und blätterte durch die
Höschen und Nachthemden, wobei ich einige penisförmige Spielzeuge fand, bevor ich ganz unten ankam. Genau dort, wo Dad gesagt hatte, dass ich suchen sollte, war das Paddel. Ich zog das Paddel
aus der Wanne und reichte es Daddy.
Ich schaute ihm mit dem traurigsten Blick, den ich aufbringen konnte, in die Augen und
sagte: „Bitte ... Es tut mir leid ...
Auf meinen Schoß ... junge Dame“, sagte Daddy mit fordernder Stimme.
Ich kletterte auf das Bett und wackelte zu seinem Schoß hinüber. Mit meinem nackten
Po, der zu Daddy aufschaute, und meinem Gesicht, das auf die offene Hosentasche blickte,
stellte ich mich auf das Schlimmste ein.
Daddy beugte sich vor und flüsterte mir ins Ohr: „Stell dir vor, das tut mehr weh,
als es tatsächlich tut.“
Jetzt war ich wirklich verwirrt. Erstens hatte er mir immer mit der Hand den Hintern versohlt.
Er hatte noch nie ein Paddel benutzt. Zweitens hatte er mir noch nie
mit nacktem Po den Hintern versohlt. Und drittens wollte er jetzt, dass ich so tue, als würde die Tracht Prügel
mehr wehtun. Heißt das, dass es nicht wehtun wird? Da ich das nicht wirklich verstand,
nickte ich nur mit dem Kopf, als hätte ich verstanden.
Ich spürte, wie sich seine Hand bewegte und dann ein sehr lautes Geräusch, als würde die Haut geschlagen. Ich
spürte einen scharfen Stich auf meinem Po. Es stach, aber es war kein starker Schmerz, wie ich
es von früher in Erinnerung hatte. Ich stieß einen lauten Schrei aus, aber hauptsächlich wegen des
plötzlichen Schlags und des lauten Geräusches. Dann versetzte er mir einen weiteren Klaps auf den Hintern, der
die andere Wange traf.
Damit es sich so anhörte, als hätte es mehr wehgetan, als es das tat, schrie ich
erneut, gefolgt von: „Daddy! Bitte!
Ich spürte vier oder fünf weitere Hiebe, aber sie taten überhaupt nicht weh.
Es waren laute Hiebe, die sich viel schlimmer anhörten, als sie sich anfühlten. Ich
ließ es so klingen, als würde ich zu Tode geprügelt, während ich im Allgemeinen
ein Kribbeln in meinen Genitalien verspürte. Das verwirrte mich nur noch mehr. Konnte es sein, dass
eine Tracht Prügel aufregend sein könnte? Und warum befand sich das Paddel in der Sexecke?
Ich war völlig verwirrt, aber ich dachte mir, dass ich es herausfinden könnte, indem ich
jeden Tag darüber nachdachte.
Als die Tracht Prügel vorbei war, ließ mich Daddy aufstehen. Er sagte mir, dass
ich ihn jederzeit fragen könne, wenn ich Fragen hätte oder Informationen bräuchte. Er
erinnerte mich daran, dass ich eine Tracht Prügel bekommen hatte, weil ich nicht um Erlaubnis gefragt hatte, und
wenn ich Fragen hätte, solle ich ihn fragen. Daddy machte mir klar, dass
es normal sei, zu experimentieren, und ich davor in keiner Weise Angst haben sollte, bis zu einem
gewissen Grad. Er küsste mich auf die Lippen und umarmte mich liebevoll. Dann
sagte er mir, ich solle mich umdrehen und bücken.
„Okay.“ ‚Es sieht rot genug aus. Zieh dich an, dann gehen wir raus und
sehen nach deiner Mutter‘, sagte Dad.
Ich zog mich an und als mein Po nach oben rutschte, spürte ich die Hitze meines roten Hinterns.
Wir gingen in die Küche, wo Dad mir sagte, ich solle meine Shorts herunterziehen,
um es meiner Mutter zu zeigen. Das tat ich, und als sie sah, wie rot ich war, sagte sie, sie hoffe,
ich hätte meine Lektion gelernt. Das Mittagessen war fertig und bald aßen wir.
Den Rest des Tages verbrachte ich in meinem Zimmer und dachte über das Geschehene nach.
Am Montag in der Schule erzählte ich Kelly von meiner Strafe und davon, dass
ich eine Tracht Prügel mit nacktem Hintern bekommen hatte. Ich sagte ihr, dass meine Genitalien kribbelten,
aber ich wusste nicht, warum. In den nächsten zwei Wochen konnte ich sie nur
über die Dinge in der Schule auf dem Laufenden halten. Unsere Übernachtung bei mir zu Hause musste
abgesagt werden, aber wir sprachen darüber, am Wochenende nach meiner Bestrafung eine weitere bei ihr zu Hause zu veranstalten.
Ihre Mutter gab ihr die Erlaubnis, obwohl sie wusste, dass ich bestraft worden war,
aber nicht wusste, was ich getan hatte. Weder meine Eltern noch ihre Eltern
wussten jemals, dass ich den Umschnalldildo mit Mark benutzt hatte oder dass Kelly und ich
die eigentlichen Spieler dabei waren.
Nachdem meine Strafe vorbei war, dachte ich, es wäre sicher, meine Eltern zu fragen,
ob ich am folgenden Wochenende bei Kelly bleiben könnte. Beim Abendessen am Montag
fragte ich, ob ich das Wochenende bei Kelly verbringen dürfe. Natürlich
stellte sich die Frage, ob ich meine Lektion gelernt hätte, ob wir brav sein würden und ob
sie mir jetzt vertrauen könnten. Ich glaube, ich habe alle Fragen richtig beantwortet,
denn meine Mutter sagte mir, dass ich es dürfe. An diesem Abend rief ich Kelly an und überbrachte ihr
die große Neuigkeit. Ich sollte am Freitag direkt nach der Schule packen und rübergehen
und am Sonntag nach dem Mittagessen zurückkommen. So liefen im Grunde
alle unsere Übernachtungen ab.
Ich war aus verschiedenen Gründen ziemlich aufgeregt. Einer davon war einfach,
auswärts schlafen zu können, aber der Hauptgrund war, mit Kelly darüber sprechen zu können,
wie ich mich fühlte und das Kribbeln zwischen meinen Beinen,
seit ich den Umschnalldildo in den Arsch ihres Bruders geschoben hatte.
Als ich am Donnerstag nach dem Duschen in mein Schlafzimmer kam,
lag eine Schachtel auf meinem Bett. Sie war nicht groß, aber auch nicht klein wie eine
Schmuckschatulle. Unter der Schachtel lag ein Zettel in einem versiegelten Umschlag. Die Schachtel
war verziert und mit einem kleinen Vorhängeschloss versehen. Die Art von Schloss, die man
an einigen Tagebüchern findet.
Woher kam das? Wer hat es dort gelassen? Wo ist der Schlüssel?“
Das waren alles Fragen, die ich mir stellte.
Es war eine hübsche Schachtel und hatte sogar einen Griff an der Oberseite, sodass man sie
leicht tragen konnte. Ich nahm den Brief in die Hand und bemerkte, dass sich darin ein Klumpen befand. Ich
fühlte den Klumpen und dachte, es sei der Schlüssel zum Schloss. Ich öffnete schnell den
Umschlag und las den Brief.
Der Brief lautete: „Shelly, es tut mir wirklich leid, dass ich
dir so eine Tracht Prügel verpassen musste, und ich hoffe, ich habe dir nicht zu sehr wehgetan. Ich weiß, dass es schwer ist,
erwachsen zu werden, und manchmal ist es schwer, seinen Eltern Fragen zu stellen,
vor allem über Sex oder Dinge, die man versehentlich sieht.“
An dieser Stelle hörte ich auf zu lesen. Ich wurde knallrot. Ich war
so verlegen. „Nein. Das kann nicht sein. Wusste mein Vater, dass ich sie im Wohnzimmer gesehen hatte?
Wie? Warum hat Mama nichts gesagt?
Ich nahm den Brief und las dort weiter, wo ich aufgehört hatte. „Ich
weiß, dass du mich neulich Abend gesehen hast, als deine Mutter den Umschnalldildo an mir benutzt hat. Ich
sah dein Spiegelbild auf dem Fernsehbildschirm. Es hat mich tatsächlich angemacht, dass du
mich beobachtet hast. Ich möchte, dass du den Schlüssel nimmst und die Schachtel öffnest, bevor du
diesen Brief zu Ende liest.
Ich habe den Anweisungen im Brief Folge geleistet und die Schachtel geöffnet. Darin fand ich einen
Umschnalldildo. Er war anders als der, den meine Mutter benutzt hatte, sah aber trotzdem so aus, als
würde er auf die gleiche Weise funktionieren. Außerdem waren drei Aufsätze dabei. Der kleine
sah aus, als wäre er etwa 9 cm lang und dünn. Der nächste war etwa
so groß wie der, den ich mit Mark benutzt hatte. Er war etwa 5,5 cm lang und
immer noch ziemlich dünn, aber dicker als das kleine. Es war nur ein wenig
größer als Marks Penis. Das große war 7,5 Zoll lang und sogar dicker als
das mittlere.
In der Schachtel befand sich auch eine bebilderte Anleitung zum
Anlegen und Verwenden. Es gab ein Buch mit Sexstellungen, das
Anfänger- und Fortgeschrittenenpositionen enthielt. Es gab auch ein paar
verschiedene Gleitmittelflaschen, um die Anwendung zu erleichtern. Und schließlich gab es eine
große Flasche „Spielzeugreiniger“ mit einer Anleitung zur Reinigung des Spielzeugs.
Ich konnte nicht glauben, was mein Vater mir geschenkt hatte. Ich fragte mich, warum, und
dann war die größere Frage: „Wie könnte ich ihm jemals wieder unter die Augen treten?“
Ich beschloss, den Brief zu Ende zu lesen, um zu sehen, ob er mir wenigstens einen Grund nennen würde
.
„Alle Kinder sind sexuell neugierig und wollen neue Dinge ausprobieren,
vor allem, wenn sie sehen, dass ihre Eltern das auch tun. Ich weiß, dass du
den Umschnalldildo nicht genommen hättest, wenn du nicht zumindest neugierig darauf gewesen wärst. Ich wollte, dass
du einen eigenen hast. Das bedeutet nicht, dass du ihn benutzen musst, aber
wie du gesehen hast, gab es drei Größen, sodass du jetzt die kleine verwenden kannst, während
das größte für später aufheben, wenn du erwachsen bist. Aber noch etwas:
Reinige es nach jedem Gebrauch gründlich. Wenn du Fragen zur
Verwendung, Reinigung oder zu anderen Sexspielzeugen hast, kannst du mich fragen. Wenn dir
der Reiniger ausgeht, sag mir Bescheid und ich besorge dir mehr. Ich möchte, dass du weißt, dass du
mit allen sexuellen Fragen zu mir kommen kannst. Wenn du jemals Kondome brauchst,
lass es mich wissen und ich besorge sie dir gerne. Ich liebe dich sehr
und bin immer für dich da. Du musst nur zu mir kommen und
fragen. Und noch etwas: Erzähle deiner Mutter nichts davon, denn sie
weiß es nicht und würde es nicht verstehen. Verstecke die Schachtel einfach in deinem Schrank und
den Schlüssel woanders. Du kannst sie zu Kelly bringen, aber
lass dich dabei nicht von ihren Eltern erwischen.“ So endete der Brief.
Ich nahm alles heraus und schaute es mir sehr genau an. Ich strich mit den
Fingern über jedes der Penis-Teile, was dazu führte, dass das Kribbeln
in meine Genitalien zurückkehrte. Ich wollte fast sehen, ob ich es sofort in mich hineinbekommen konnte,
aber ich dachte, ich würde bis Freitagabend warten.
Ich ging ins Wohnzimmer, um meinen Eltern zu sagen, dass ich ins Bett gehen würde.
Ich sah Dad auf der Couch fernsehen, aber meine Mutter war nicht da.
„Wo ist Mama?„, fragte ich.
„Sie musste kurz in den Laden. Im Moment sind wir nur zu zweit“,
sagte er mit einem besorgten Lächeln.
Ich rannte mit Tränen in den Augen auf ihn zu. Ich schlang meine Arme um seinen
Hals und flüsterte ihm ins Ohr: „Ich liebe dich, Daddy. Und danke für mein Spielzeug.“
„Gern geschehen, Schatz. Ich meinte es ernst. Wenn du jemals
Fragen hast, kannst du sie gerne stellen. Du bekommst nie Ärger,
wenn du mich etwas fragst“, erklärte Daddy.
Ich küsste ihn auf die Lippen und umarmte ihn noch einmal.
„Bevor du fragst, ja. Ich lasse immer die Seitentür offen, wenn
du das Gefühl hast, dass du eines Nachts hereinkommen möchtest oder musst, während du im anderen Zimmer schläfst.
Lass dich nur nicht von deiner Mutter dabei erwischen, sagte er mir.
Wirklich? Ich kann dich alles fragen, was ich will, und du wirst nicht wütend? fragte ich
schüchtern.
Wirklich. Alles. Bestätigte er.
Ich holte tief Luft und ging aufs Ganze. Bist du bi?
? Was er als Nächstes tat, hatte ich nicht erwartet. Er brach in Gelächter aus.
Als er sich wieder gefasst hatte, sagte er: „Wie kommst du darauf?
Natürlich bin ich nicht bisexuell.“
Etwas verlegen erzählte ich ihm von dem Gespräch, das Kelly
über ihren Bruder geführt hatte, und dass sie dachte, er sei bisexuell. Dann sagte ich, dass
ich mich gewundert hatte, als ich sah, was du getan hast. Ich glaube, ich habe Anzeichen dafür gezeigt, dass
ich Angst hatte, das Thema überhaupt anzusprechen, weil er mich gepackt und
sehr fest umarmt hat. Er hat mir den Unterschied zwischen homosexuell, bisexuell und heterosexuell erklärt. Er
hat mir auch gesagt, dass manche Heteros ab und zu gerne Analsex haben,
aber nicht mit einem anderen Mann. Dann hat er mir erklärt, dass manche Männer Dildos oder
andere Gegenstände nur zum Spaß und Vergnügen benutzen. Er hat mir gesagt, dass er so ist
und dass meine Mutter ihm gerne etwas Gutes tun wollte, also benutzte sie den
Umschnalldildo. Wir küssten uns noch einmal, bevor ich mich für die Nacht hinlegte. Er tätschelte meinen
Hintern, als ich davonhuschte.
Am Freitagabend nahm ich mein neues Spielzeug mit zu Kelly und zeigte es ihr. Sie
konnte nicht glauben, was mein Vater mir geschenkt hatte. Ich ließ sie den Brief lesen und
erzählte ihr, worüber wir gesprochen hatten. Ich stellte sicher, dass sie verstand, dass mein Vater
nicht bisexuell war und was er mir über den Unterschied erzählt hatte. Sie verstand und
glaubte mir, aber sie war sich bei ihrem Bruder immer noch unsicher.
Natürlich mussten wir das neue Spielzeug ausprobieren und jeder von uns probierte es an, um die Größe zu bestimmen.
Wir hatten zu viel Angst, es in unsere kleinen Löcher zu stecken, aber wir
leckten uns gegenseitig, bis wir dieses komische Gefühl verspürten. Am Samstag sprachen wir weiter darüber,
konnten uns aber immer noch nicht dazu überwinden, es zu benutzen.
Dieser Mangel an Mut hielt nicht allzu lange an und bis zum
Ende des Schuljahres waren wir beide entjungfert. Wir benutzten den Strap-on ziemlich oft,
mochten aber immer noch Oralsex. Ich durfte sogar ein paar Mal den mittelgroßen Dildo an Mark benutzen
.
Mark trennte sich im folgenden Jahr von seiner Freundin und da er
keine Sexpartnerin hatte, ließ er mich das köstliche Sperma direkt vom Schwanz lutschen.
Kelly schaute gerne zu, wollte aber nichts mit ihrem Bruder zu tun haben.
Ich erinnere mich an ein Mal, als Mark eine besonders große Ladung in meinen Mund spritzte.
Aus irgendeinem Grund zog ich mich von ihm zurück und ging zu Kelly. Ich
fing an, sie zu küssen, mit meinem Mund voller Sperma ihres Bruders. Sie nahm
und schluckte es. Sie stimmte zu, dass es gut schmeckte, aber sie sagte mir, dass sie das ihrem eigenen Bruder nie antun würde.
Was sie sagte und was sie tat, waren möglicherweise zwei
verschiedene Dinge, aber ob sie ihrem Bruder einen geblasen hat oder nicht, habe ich nie herausgefunden.
Als wir 13 waren, waren wir schon bei der mittleren Größe angelangt
und hatten sogar die kleine in den Anus eingeführt. Ich ließ mir von meinem Vater ein paar
Kondome besorgen lassen, in der Hoffnung, dass Mark tatsächlich Sex mit mir haben würde. Das ist nie passiert,
aber ich habe mehrmals davon geträumt. Das Beste, was ich je von ihm bekommen habe, war Oralsex.
Ich muss sagen, dass Kelly besser Oralsex geben konnte als Mark. Ich
habe es genossen, sein Sperma zu trinken, und das war eine Sache, die Mark mir geben konnte, die Kelly
nicht konnte. Kelly und ich wurden ziemlich gut darin, uns gegenseitig mit Strap-ons zu befriedigen,
aber das hielt uns nicht davon ab, nach anderen Männern zu suchen, mit denen wir Sex haben konnten
.
Wir haben beide mit 14 unsere Jungfräulichkeit verloren, aber wir haben uns weiterhin
gegenseitig befriedigt, bis zum heutigen Tag. Wir sind beide verheiratet und haben oft Sex mit
unseren Ehemännern, manchmal sogar mit einem Strap-on, nur zum Spaß.
Kelly und ich finden immer noch Zeit, bei jeder Gelegenheit denselben Strap-on zu benutzen.
Ich denke, wir würden uns beide als bisexuell bezeichnen. Aber so gefällt es uns beiden.
Ende