Forums

Normale Version: Unexpected Opportunity
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte nicht geplant, dass die Dinge so passieren würden, wie sie es taten. Ich hatte es nicht
geplant, ich hatte es nicht einmal in Betracht gezogen, ehrlich gesagt. Das, obwohl
ich als 14-jähriger Junge ständig an solche Dinge dachte, oder so
scheint es, solche Dinge wie Sex.
Ich hatte einen Job als Babysitter bekommen. Ja, ich weiß, es ist ein Klischee, aber mit 14
hatte ich nicht viele Möglichkeiten. Ich hatte eigentlich damit angefangen, Kammys
Rasen zu mähen, wie ich es auch bei anderen Häusern in unserer Mittelklasse-Nachbarschaft tat. Kammys
Töchter Mina und Ciera waren oft im Haus, wenn ich dort war, und
schienen ziemlich nette Kinder zu sein.
Beide Mädchen waren blond und blauäugig, wobei Cieras Haar mit 9 Jahren
dunkler wurde, während das von Mina noch recht blass war. Mit 7
Jahren war Mina die reifere der beiden, obwohl ich gehört hatte,
dass Ciera in diesem Alter reifer gewesen war. Ciera war mit zunehmendem Alter etwas ruhiger geworden
und die Hoffnung war, dass Mina es auch sein würde, denn das Kind war ein Schatz.
Beide Mädchen waren so süß wie nur möglich, aber Mina war einfach nur bezaubernd und man
wusste nie, was als Nächstes aus ihrem Mund kommen würde. Die kleine Süße
schien keinerlei Filter zu haben.
Ich begann, die Mädchen am Freitagabend zu beobachten, weil Kammy einen
Teilzeitjob außerhalb der Stadt angenommen hatte, der gut bezahlt wurde. Sie musste das Haus um 5 Uhr morgens verlassen,
eine Stunde fahren und dann zur Arbeit gehen. Das bedeutete, dass ich
über Nacht bleiben und in Minas Bett schlafen würde, während sie bei ihrer älteren Schwester übernachtete,
die in ihrem Schlafzimmer Etagenbetten hatte.
Zu Hause schlief ich normalerweise nackt, aber ich trug meine Unterwäsche für den Fall, dass
eines der Mädchen unangemeldet ins Schlafzimmer kam. Ich schlief auch bei
offener Tür, für den Fall, dass sie mitten in der Nacht etwas brauchten.
So kam es, dass ich am ersten Samstagmorgen neben Mina aufwachte, nur mit einem
rosa Höschen bekleidet, das neben dem Bett stand und mich ansah. Ich
meine Bettdecke weggestoßen hatte, sodass mein Slip, der durch meinen typischen morgendlichen Ständer ausgefüllt war,
die volle Aufmerksamkeit des kleinen Mädchens auf sich zog. Aus welchem Grund auch immer
beeilte ich mich nicht, mich zu bedecken, sondern ließ das kleine Mädchen schauen, während ich mich streckte
und mich dann mehr auf die Seite rollte, wobei ich mein äußeres Bein über etwas Decke zog.
Trotzdem folgten ihre Augen meiner Beule und schauten dann auf meinen Hintern.
Ich fragte, ob es ihr gut gehe, und sie nickte und sagte, Ciera schlafe noch
und ihr sei langweilig und sie sei einsam. „Kann ich zu dir ins Bett kommen, Kieran?“ Ich
musste darüber nachdenken, aber dann fügte sie „bitte“ hinzu, also sagte ich ja und rutschte
zu ihr rüber. Sie kletterte zu mir, zog die Decke über uns beide, kuschelte sich
dicht an mich und legte ihren Arm um meine Taille.
Ich muss sagen, dass es sich gut anfühlte, ihren warmen kleinen Körper
an meinen zu schmiegen, obwohl meine Beule an ihrer Muschi lag und mein Ständer deswegen nicht
verschwand, was das kleine Mädchen bemerkte.
„Was ist so hart an meiner Vagina, Kieran?“ Ich drehte mich auf den Rücken.
„Das sind meine männlichen Geschlechtsteile, Mina.“
„Du meinst deinen Penis?“ Ich nickte mit dem Kopf. „Warum ist er so hart?“ Ich
erklärte, dass Jungen oft so seien, wenn sie aufwachen, und sie wollte
wissen, warum. Ich sagte ihr, dass ich es nicht genau wisse, aber vielleicht liege es daran, dass ich
pinkeln müsse. Natürlich sagte sie, ich solle gehen. Das war eigentlich eine gute Idee.
Ich schmiss die Bettdecke weg und schwang mich über Mina, die meinen Schritt wie ein Adler beobachtete.
Im Badezimmer zog ich meinen Slip bis zu den Knien herunter und befreite 6½ sehr
harte und dicke Zoll eines unbeschnittenen Teenager-Schwanzes. Ich hielt meinen Ständer unten und brachte den
Strom in Gang, während meine andere Hand mit meinen Hoden spielte, die ich am
. Als ich endlich fertig war, melkte ich meinen Schwanz, zog meine Vorhaut
über die Eichel, um die Tropfen zu entfernen, zog meine Unterhose hoch, wischte mir die Hände ab
und ging zurück ins Schlafzimmer. Wieder konzentrierte sich Mina auf die Vorderseite
meiner Unterhose und obwohl es nicht so auffällig war, hatte ich immer noch eine gesunde Beule.
Ich kletterte zurück ins Bett und das kleine Mädchen kuschelte sich sofort wieder an mich,
diesmal lag ihre Hand auf meinem Po. Mann, war das schön, sie zu halten, nicht
auf sexuelle Weise. „Das ist viel besser, Kieran, dein Penis stößt mich nicht.“
Ich entschuldigte mich für sein Verhalten, aber sie sagte, es sei okay, es sei nicht meine Schuld.
„Was machen wir heute, Kiera?“ Ich legte ihn wieder auf sie, aber das Einzige, was
sie sagte, war „spielen“, was auch immer das bedeutete. „Ich habe aber Hunger, also lass uns
Frühstück holen.“ Mina stand auf und sobald ich aufgestanden war, nahm sie meine
Hand, nachdem sie mir natürlich in den Schritt gestarrt hatte, und ging aus dem Zimmer.
„Warte, ich sollte Mina eine Hose anziehen.“ Sie schüttelte den Kopf.
„Wir ziehen uns samstags und sonntags morgens nie etwas an. Mama
trägt manchmal nicht einmal einen BH.“ Das weckte meine Aufmerksamkeit.
Kammy war eine ziemlich heiße Frau mit einem schönen Vorbau. Ich hatte mir schon
mehr als einmal einen runtergeholt, während ich daran dachte, diese herrlichen Kugeln zu sehen, zu berühren und zu lutschen.
Ich zuckte mit den Schultern und ließ mich von Mina nach unten führen.
In der Küche räumte ich Müsli und Schüsseln beiseite, während Mina Milch und
Besteck holte, und wir ließen uns am Esstisch nieder, wo wir
saßen, als Ciera fünf Minuten später herunterkam. Sie trug einen Slip und ein
Trägerhemdchen, wie es kleine Mädchen tragen, und als sie vorbeiging, um ihre
Schüssel und ihren Löffel zu holen, konnte ich den Schlitz ihrer Muschi sehen.
Als Ciera sich setzte, sagte Mina, die immer schon sehr altklug war: „Kierans Penis war hart,
als er heute Morgen aufwachte.“ Ciera warf mir einen Blick zu und dann ihrer Schwester.
„Du weißt, dass es nicht nett ist, über andere zu reden, Mina, besonders wenn es sich um
solche privaten Informationen handelt.“
„Ja, aber er hat gesagt, es war, weil er pinkeln musste.“
„Mina“, sagte ihre Schwester mit etwas schärferer Stimme, „das sind
private Informationen, die du nicht weitergeben darfst.“ Das kleine Mädchen
senkte den Kopf und entschuldigte sich, dann tat Ciera dasselbe.
„Es tut mir leid, Kieran, du weißt doch, wie Mina manchmal ist?“ Das wusste ich in der Tat. „Ich wette,
sie ist einfach ins Schlafzimmer gegangen, während du geschlafen hast und deine Decke
nicht über dir lag.“ Ich spürte, wie sich mein Körper merklich entspannte und nickte mit dem Kopf.
„Sie soll nicht in die Schlafzimmer anderer gehen, ohne zu fragen.“ Unnötig zu sagen,
dass Mina sagte, es sei ihr Zimmer. „Aber wenn jemand anderes es benutzt, dann
ist es nicht dein Zimmer und du musst trotzdem fragen. UND das weißt du.“ Ciera war
sanft, aber bestimmt und wieder murmelte das kleine Mädchen ein ‚Entschuldigung‘. Ich stand auf, um
meine Schüssel in die Spülmaschine zu stellen, und als ich zurückkam, schaute Ciera direkt auf
meinen Schritt.
Wie gesagt, ich bin ein gesunder Junge und die Slips, die ich trage, scheinen
meine Beule schön hervor, selbst wenn sie einen Tag alt sind. Ich sagte den Mädchen, dass ich
duschen gehen würde und wir dann etwas unternehmen würden. Oben tat ich genau das und
dabei dachte ich an Kammy und stellte sie mir nackt vor, sodass ich
mir einen runterholte und die Dusche mit viel klebrigem Sperma bespritzte. Ich liebe es, unter der Dusche abzuspritzen
.
Ich zog mir einen sauberen Slip an, der eine Form hatte, die wirklich eine Beule erzeugte; eine große.
Die Mädchen waren im oberen Familienzimmer und schauten fern, also schloss ich mich ihnen an.
Beide Mädchen starrten auf meinen Schritt. Ich ignorierte es so gut ich konnte,
fragte sie, was sie gerade schauten, und setzte mich dann auf ein anderes Sofa, um zuzusehen.
Ich konnte die Mädchen aus den Augenwinkeln sehen, sah, wie sie starrten und
dann leise flüsterten. Ich dachte mir, dass sie in dieser Situation nicht viel, wenn überhaupt,
Kontakt mit Jungen hatten, also waren sie einfach kleine Kinder,
die sich für das andere Geschlecht interessierten. Keine große Sache. Einmal stand ich auf,
um mir ein Glas Wasser zu holen, und als ich zurückkam, setzte ich mich wieder hin. Die Mädchen
schauten fern, aber ich sah, dass der Schritt von Cieras Höschen
zur Seite gezogen war und sie mir ihre haarlose Muschi zeigte.
Beide Mädchen schauten weiterhin fern und mich an, während Ciera keine Anstalten machte, sich zu bedecken.
Vielleicht wusste sie es nicht, ich hatte keine Ahnung, aber es erregte definitiv meine
Aufmerksamkeit. Schließlich kam Mina zu mir.
„Kieran“, sagte sie, um meine Aufmerksamkeit zu erregen, und als ich sie ansah,
zeigte sie auf meinen Schritt. Scheiße, darüber haben sie also geredet. Der Schritt
meines Slips war so weit geöffnet, dass ein großer Teil meines Sackes
für sie sichtbar war.
„Oh mein Gott“, sagte ich völlig überrumpelt, „das tut mir so leid.“ Ich stand auf
und eilte aus dem Zimmer, aber Ciera rief: „Keine große Sache, Kieran,
ehrlich.“ Trotzdem ging ich ins Schlafzimmer und zog meine Sporthose an. Die
Mädchen waren nicht im Fernsehzimmer, als ich zurückkam, also ging ich nach unten. Ciera
tauchte einen Moment später ebenfalls bekleidet auf.
„Es ist okay, dass wir einen Teil deiner Eier gesehen haben, Kieran. Das ist keine große Sache.“ Ich
dankte ihr und der Rest des Tages verging. In dieser Woche machte ich mir Sorgen, dass
Mina etwas zu Kammy sagen würde und wie Kammys Reaktion
ausfallen würde. Am darauffolgenden Freitag, nachdem die Mädchen ins Bett gegangen waren, erfuhr ich es
„Also, Kieran, ich habe gehört, dass Mina, also beide Mädchen, dich letztes Wochenende irgendwie überrumpelt haben
.“ Mein Herz schlug bis zum Hals, ich weiß, dass mein Gesicht
rot wie eine Rübe wurde und ich irgendwie den Kopf hängen ließ.
„Das tut mir so leid, Kammy, es ist einfach irgendwie passiert.“
„Hey“, sagte sie leise. „Ist schon okay, Kieran. Du bist so ein lieber Junge, ich weiß,
dass es nicht absichtlich passiert ist, genauso wie ich weiß, dass Mina, nun ja, ein ziemlich
stürmisches Kind ist. Soweit ich weiß, hast du es sehr angemessen gehandhabt. Kleine
Mädchen sind genauso neugierig wie Jungen, glaub mir. Ich bin froh, dass du nicht
es vertuscht oder eine große Sache daraus gemacht hast. Ich denke, das führt dazu, dass
wir uns für unseren Körper schämen, und ich möchte nicht, dass die Mädchen so fühlen.„ Ich
nickte mit dem Kopf.
“Weißt du, es ist wahrscheinlich an der Zeit, dass sie sich ein wenig mehr bewusst werden,
wie sich Jungen von Mädchen unterscheiden, also ist es mehr als in Ordnung, dass du morgens Slips trägst. Was das Betrachten deines Hodensacks angeht, nun,
auch das wird ihnen sicherlich nicht schaden. Ich verstehe, dass es dir vielleicht
peinlich ist, aber glaub mir, ich bin nicht wütend oder enttäuscht. Okay?“ Ich
nickte mit dem Kopf. Kammy stand auf, kam zu mir, half mir aufzustehen
und küsste mich dann auf die Stirn und umarmte mich. Ich spürte deutlich ihre Brüste
an meiner Brust.
„Du bist ein guter Junge, Kieran, und ich glaube, dass du sehr gut für meine Mädchen
und für mich bist. Ich bin froh, dass ich dich habe, der auf sie aufpasst.“ Ich war mir sicher, dass
sie spüren konnte, wie mein Schwanz hart wurde, aber es schien ihr überhaupt nichts auszumachen.
Schließlich zog sie sich zurück, dankte mir noch einmal und ging dann ins Bett,
während ich mit einem Ständer im Wohnzimmer stehen blieb.
Ich ging ins Bett und natürlich wichste ich mir einen und schoss mein Sperma in einen schmutzigen
Socken. Es war viel drin. Ich schlief nackt ein, mein Slip lag auf dem Boden
neben dem Bett. In meinem Traum spürte ich eine Brise, nicht kalt, aber wissen Sie, ein
scheinbarer Temperaturabfall.
„... Eier“, hörte ich in einem leisen Flüsterton.
„Es ist so groß“, flüsterte eine andere. Als ich an die Oberfläche kam, wurde mir klar, dass
die Kälte daher kam, dass ich völlig unbedeckt war. Mir wurde auch klar, dass es
die Mädchen waren, die flüsterten. Mir wurde auch klar, dass ich steinhart war und
stark pinkeln musste. Ich kniff die Augen zusammen und sah die Mädchen, die
Bettseite standen und auf meinen nackten Körper hinunterstarrten, beide nur mit Höschen bekleidet,
und Ciera hatte ihre Hand in ihrem Höschen und schien sich die
Muschi zu reiben. Ich schloss meine Augen und rollte mich von ihnen weg, wobei ich mein Knie, das ihnen am nächsten war, anhob
und mich in ein Kissen kuschelte. Mir war nicht ganz klar, dass meine
Hoden für die Mädchen vollständig sichtbar waren, da sie in ihrem Sack auf dem
Bettlaken ruhten.
„Ja, das sind immer noch seine Eier“, hörte ich das ältere Mädchen flüstern. Ich beschloss,
mich auf den Bauch zu drehen, um sie anzusehen, und nahm das Laken mit, um mich zu bedecken, als ich meine
Augen öffnete.
„Was macht ihr da, Mädchen?“, fragte ich mit sanfter und
nicht anklagender Stimme.
„Wir sind nur gekommen, um dich aufzuwecken“, sagte Mina ohne allzu viel Aufrichtigkeit.
„Okay, dann gebt mir bitte meine Unterhose.“ Das kleine Mädchen hob sie auf
und reichte sie mir, und ich schob sie unter die Decke und arbeitete daran,
sie anzuziehen und in Position zu bringen, bevor ich das Laken zurückwarf und aufstand.
Beide Mädchen starrten auf meinen wütenden harten Schwanz, der kaum von
meinem Slip in Schach gehalten wurde. Ich sagte ihnen, dass ich pinkeln gehen würde und ging zur Tür.
„Du hast einen Ständer, was, Kieran?“, sagte Mina. Ich blieb stehen, schaute sie an und
nickte mit dem Kopf.
„Ja, das stimmt, und es tut weh, weil ich dringend pinkeln muss, also sehe ich euch zwei
unten.“ Ich ging sofort ins Badezimmer, schloss die Tür, schob meine
Unterhose herunter, packte meinen blutroten Schwanz und begann, ihn zu streicheln, aber
nur für einen Moment. Ich schob meine Vorhaut zurück, beugte mich vor und zwang das
Pisse heraus und dachte darüber nach, was passiert war.
Beide Mädchen hatten meinen harten Schwanz und meine
hängenden Eier aus nächster Nähe gesehen. Ciera war von der Szene sichtlich bewegt, denn warum sonst hätte sie
ihre kleine Muschi gerieben? Und Mina benutzte das Wort Ständer. Ich fragte mich, was
ich von der ganzen Situation halten sollte. Als ich fertig war, ging ich nach unten
und da es Kammy nichts ausmachte, dass ich Unterwäsche trug, machte ich mir nicht die Mühe,
mich wieder anzuziehen.
Die Mädchen saßen in der Küche und aßen Müsli. „Dein Ständer ist weg, oder nicht,
Kieran?“, sagte Mina. Ich nickte.
„Was weißt du über Ständer, kleine Missy?“, fragte ich, während ich meine eigene Schüssel
leerte.
„Mama hat uns alles darüber erzählt. Sie sagte, dass Jungs immer mit einem Ständer aufwachen, weil
sie pinkeln müssen. Sie sagte auch, dass Jungs ihre Ständer in die Vagina von Mädchen stecken,
um Babys zu machen, aber manchmal auch nur zum Spaß. Hast du deinen Ständer schon einmal in die Vagina eines Mädchens gesteckt, Kieran?“ Ich nahm meine Schüssel mit zum Tisch, an dem sie saßen,
und drückte ihr sanft mit dem Finger auf die Nase.
„Das geht dich nichts an, kleines Mädchen“, sagte ich spielerisch. Ciera
stimmte mir zu und sagte es auch. Mina war nicht im Geringsten beleidigt, noch wurde sie
leiser.
„Mama hat gesagt, wenn wir fragen, lässt du uns vielleicht deinen Penis sehen, Kieran, und sie
hat gesagt, wir könnten dir unsere Vagina zeigen, wenn wir wollen.“ Das schockierte mich zutiefst
Kern. Ich sah Ciera mit hochgezogenen Augenbrauen an und sie nickte mit dem Kopf.
„Es stimmt, Mama hat das gesagt. Sie sagte, vielleicht ist es an der Zeit, dass wir sehen, wie
sich Jungen und Mädchen unterscheiden, besonders wenn sie erwachsen werden. Sie sagte, es
wäre gut, über diese Dinge Bescheid zu wissen.“
„Ihr habt meinen Penis schon gesehen“, erinnerte ich sie. Mina kommentierte das nicht, sondern
fuhr fort.
„Mama hat gesagt, dass Jungs, wenn sie einen Ständer haben, auch Sperma
aus ihren Eiern kommen lassen können“, sagte Mina. „Das Zeug, das in unseren Vaginas Babys macht.
Mama hat gesagt, wenn wir nett fragen, zeigst du es uns vielleicht. Sie
hat gesagt, dass du uns vielleicht sogar machen lässt.“
Das Einzige, was mir in diesem Moment durch den Kopf ging, war: Was zum Teufel? Kammy
sagte den Mädchen, dass ich vor ihnen masturbieren könnte, wenn ich wollte, oder
dass sie mir einen runterholen könnten, wenn ich sie lassen würde. Oder meinte sie, dass
ich sie ficken könnte? Heilige Scheiße.
„Also, würdest du, Kieran?“, fragte Mina.
„Ja, Kieran, würdest du?“, wiederholte Ciera. „Wir zeigen dir unsere Muschis“,
sagte sie, schob dann ihren Stuhl zurück, stand auf, ließ ihr Höschen bis zu den
Knöcheln herunter und stieg aus ihnen heraus. Dann kam sie zu mir herüber. Ich hatte noch nie
ein nacktes Mädchen gesehen, außer kleinen Babys. Hier stand ein 9-jähriges
Mädchen vor mir, ihr glatter, unbehaarter Schlitz direkt vor mir, damit ich
. Ich hatte es vorher nicht bemerkt, aber Cieras Brüste waren nur ganz leichte
Erhebungen, im Gegensatz zu Mina, die immer noch völlig flach wie ein kleiner Junge war.
Cieras Schamlippen waren voll und geschwollen, der dunklere Schlitz so einladend. Mina
sprang auf und tat dasselbe, dann stellte sie sich neben ihre ältere Schwester. Natürlich
war sie auch glatt, ihre Muschi war immer noch leicht geschwollen, aber nicht so wie die von Ciera. Mein
Schwanz wurde sofort hart und beide Mädchen konnten es sehen.
„Du bekommst schon wieder einen Ständer, oder, Kieran?“, sagte Mina und zeigte darauf. Mama
hat uns erzählt, dass Jungs immer einen Ständer bekommen, wenn sie die Muschi eines Mädchens sehen.“ Ich nickte
mit dem Kopf.
„Na, zeigst du uns jetzt deinen Penis?“, fragte Ciera. Ich nickte stumm
und stand auf, mein Slip war völlig verformt. Ich schob meine Finger in den
Bund, zog dann meine Unterhose herunter, beugte mich vor, um sie auszuziehen, und
stand dann nicht weiter als 60 cm von den nackten kleinen Mädchen entfernt, die
unverschämt auf meinen steifen Schwanz starrten.
„Er ist so groß“, sagte Mina leise und streckte die Hand danach aus.
„Du musst Mina fragen, du kannst nicht einfach jemanden anfassen“, sagte ihre ältere Schwester.
„Ist schon okay, Mina, du kannst ihn anfassen“, sagte ich mit belegter Stimme. Verdammt,
ja, sie konnte ihn anfassen. Verdammt, ich wäre sauer gewesen, wenn sie es nicht getan hätte
. Das kleine Mädchen trat näher und packte mich. Ich war schon
von anderen Jungs berührt worden, als wir zusammen gewichst haben. Ich meine, welcher Junge
hat das nicht schon gemacht, oder? Aber wenn es ein nacktes kleines Mädchen tut, lässt das meinen Schwanz pochen.
„Willst du meine Muschi anfassen, Kieran?“, fragte Ciera und kam näher zu mir. Ich
griff nach unten und rieb meine Finger an ihrem Schlitz auf und ab, wobei ich das weiche
glatte Gefühl ihrer Muschi liebte. Ciera legte ihre Hand auf meine und bewegte dann meine ganze
Hand auf ihrer Muschi auf und ab, wobei die Finger nach innen glitten, um an
ihrem Kitzler und was auch immer sonst dort war, zu reiben.
„So, Kieran, so mögen es Mädchen, wenn man sie streichelt.“
„Warum hat dein Penis diese Haut, Kieran?“, fragte Mina, die
ihre Hand an meinem Schwanz auf und ab gleiten ließ, wodurch sich meine Vorhaut bewegte. Ich erklärte ihr
die Vorhaut, dann fragte sie nach dem klebrigen Zeug, das
aus dem Schlitz
„Das ist der Anfang des Spermas. Wenn ein Junge so hart ist,
kommt es aus seinem Körper heraus und macht seinen Schwanz glitschig, damit er leichter in die Vagina eines Mädchens eindringen kann,
ich meine, in die Scheide.“
„Mädchen werden auch in ihrer Muschi nass, Kieran“, sagte Ciera, „wusstest du das
?“ Ich nickte mit dem Kopf, obwohl ich das nicht wusste.
„Können wir das Sperma rausholen, Kieran?“, fragte Mina und ich nickte mit dem
Kopf. Mein Schwanz war so verdammt hart, dass ich mein Sperma unbedingt rausspritzen musste.
Ciera drehte sich ein wenig und begann dann, mit meinen Eiern zu spielen, was
meiner Situation kein bisschen half.
„Sie sind schwer, Kieran“, flüsterte sie, während sie mich streichelte, „und so weich.“ Es
ging nicht anders, aber Mina wollte sie auch fühlen, also tauschten die Mädchen und
Ciera begann, meinen Schwanz zu streicheln.
„Vielleicht sollten wir uns ins Bett legen, Leute“, schlug ich vor, und beide waren einverstanden.
Drei Minuten später lagen wir in meinem Bett, ich auf dem Rücken in der
Mitte. „Okay, macht nur und erkundet alles, was ihr wollt“, sagte ich. Beide Mädchen
beugten sich zu mir und begannen, meinen Schwanz zu streicheln, zu spielen, zu berühren und zu streicheln, sodass
sich die Vorhaut hin und her bewegte, was Mina für das
Coolste überhaupt
„Wenn du das weiter machst, Mina, kommt das Sperma raus.“ Natürlich
wollten das beide Mädchen.
„Willst du noch ein bisschen an meiner Muschi reiben, Kieran?“, fragte Ciera und
nahm dann einfach meine Hand und legte sie auf ihre Scham. Ich folgte ihrer vorherigen
Anweisung und benutzte viele Finger und achtete darauf, ihre
Klitoris zu stimulieren. „Ja, so, Kieran“, keuchte sie, „das fühlt sich wirklich gut an.“ Es
dauerte nicht lange, bis meine Eier bereit waren, ihren Schatz zu entladen.
„Lass mich übernehmen, Mina“, sagte ich und ergriff meinen wütend harten Schwanz. Beide
kleinen Mädchen stützten sich auf einen Ellbogen und kamen näher. Ich begann
an meinen Eiern zu ziehen und Mina wollte wissen, warum ich das tat, aber ich sagte ihr, sie solle
einen Moment still sein.
„Okay, jetzt geht's los“, stöhnte ich. Ich hielt meine Vorhaut zurückgezogen, in der Hoffnung,
ein schönes kleines Feuerwerk für sie abzubrennen, und glücklicherweise
spielte mein Körper in dieser Hinsicht mit. Mein Körper zuckte auch, als ich abspritzte, und ich stöhnte
laut auf.
Der erste dicke Strahl Sperma schoss bis zu meinem Hals und natürlich
tropften Teile davon ab und das hintere Ende ergoss sich über meinen Schwanz und meinen
Daumen. Es gab noch einen weiteren, genau wie dieser, dann ein kurzes Rülpsen von Sperma, das
so ziemlich einfach herausspritzte, dann folgten zwei weitere lange Streifen des Zeugs,
gefolgt von mehr Rülpsen. Ich zählte sieben Strahlen klebrigen Spermas, bevor es endete, das
natürlich fast schon ein Strom war, der über meine Finger lief,
wo er durch die Streichbewegungen in meine Schamhaare tropfte. Die
gesamte Ladung bespritzte meinen Oberkörper mit Spermaklumpen, einige klein und einige
groß. Verdammt, es war das Geilste überhaupt, mein Sperma für zwei kleine
Mädchen zu verspritzen, die so etwas noch nie gesehen hatten.
„Oh mein Gott, Kieran“, sagte Ciera mit bestürzter Stimme. „Das ist alles
Sperma?“ Ich nickte. „Das würde wirklich aus der Muschi eines Mädchens laufen.“
Das war selbstverständlich. Ich beschloss, zu duschen, und dachte über das Geschehene nach
und fragte mich, ob ich einen großen Fehler gemacht hatte. Als ich aus der Dusche kam,
waren die Mädchen angezogen und schauten fern, als wäre nichts passiert, und so
der Rest des Tages verlief. Kammy kam gegen 15 Uhr nach Hause und ich machte mich auf den Weg, aber nicht,
ohne dass sie mich bat, am nächsten Tag auf die Mädchen aufzupassen.
„Die reguläre Person ist krank, also kann ich morgen arbeiten, wenn du auf die Mädchen aufpasst
.“ Tatsache war, dass meine Eltern das ganze Wochenende weg waren, um die
Stiefmutter meines Vaters zu besuchen, die schon etwas älter war. Es war ein dreitägiges Wochenende und sie
würden erst am späten Sonntagabend zurück sein, sodass ich ziemlich viel freie Zeit hatte, um zu tun,
was ich wollte.
„Ja, ich kann es tun, aber ich muss gleich morgen früh wiederkommen,
weil ich zu Hause noch etwas erledigen muss.“ Sie fragte, ob ich ein Problem damit hätte,
um 5 Uhr morgens zurück zu sein, und ich versicherte ihr, dass ich da sein würde.
„Ich bin wirklich froh, dass es dich in meinem Leben gibt, Kieran, und die Mädchen auch“,
sagte sie, umarmte mich und drückte ihre heißen Brüste gegen mich. Kammy hielt mich
etwas länger als nötig fest und ich bekam einen Steifen. Ich war hin- und hergerissen
zwischen dem Wunsch, dass sie es wissen sollte und nicht wissen sollte, aber sie ließ mich los. Ich dankte ihr
und ging.
Kaum hatte ich mein Fahrrad in meinem Hinterhof abgestellt, kam mein Nachbar Dash
durch das Tor in der 2,40 Meter hohen Hecke, die unsere beiden Grundstücke voneinander trennte.
Eigentlich hieß er Dashiell, aber welches Kind will schon so genannt werden.
Dash war ein bezaubernder 12-jähriger Junge mit dunkelbraunen Haaren, die
etwas kurz waren, nur über den Ohrspitzen, außer im Pony, der
sich über seinem rechten Auge zu sammeln und es oft zu verdecken schien. Einerseits war es
eine Art Schande, weil er erstaunliche Augen hatte, groß und haselnussbraun, aber
andererseits sah er dadurch noch niedlicher aus, als er es ohnehin schon war.
Sein Gesicht war völlig glatt, ohne Makel oder Flecken, bis auf ein kleines
Muttermal auf der rechten Seite seiner Oberlippe, auf halber Strecke zwischen seinem Lippenrand und
dem äußeren Rand seines Nasenlochs. Seine Nase war schlank, ohne dünn zu sein, und
die Lippen des Jungen waren etwas Besonderes; sehr küssbar, und ich hätte ihn sofort geküsst,
wenn ich die Chance dazu gehabt hätte.
Dash war kein großer Junge, schlank und wog nicht mehr als 90 Pfund, und
das voll bekleidet und klatschnass und mit dem köstlichsten schmalen Hintern,
den ich je gesehen hatte. Er trug Jeans, die ihm wie angegossen passten, und ich schwöre, dass ich
in der Vergangenheit schon beim bloßen Anblick eine Erektion bekam. Er war auch ein wirklich süßer
Junge und sehr unschuldig, dank einer Helikopter-Mutter und eines Weichei-Vaters
Vater. Dash stellte mir oft Fragen zu verschiedenen Themen, aber nur sehr selten ging es dabei
um Sex. Als ich einmal etwas in diese Richtung erwähnte, wurde der Junge
total rot im Gesicht.
Er war fast immer rot im Gesicht, wenn er durch das Tor kam,
offensichtlich verärgert über irgendetwas. „Ich glaube, ich habe ein Problem, Kieran“, sagte er
ohne Hallo oder irgendeine andere Einleitung.
„Was ist los, Dash?“ Er sah sich um, als könnte ihn jemand belauschen, und
flüsterte:
„Ich glaube, ich habe letzte Nacht in mein Bett gepinkelt.“ Er sagte es mit einer Stimme, die immer noch so hoch war
wie die eines jüngeren Jungen.
„Du glaubst es, bist dir aber nicht sicher“, fragte ich, nur ein wenig überrascht darüber.
Er nickte mit dem Kopf, also fragte ich, warum er das glaube.
„Ich bin heute Morgen aufgewacht und die Vorderseite meiner Unterhose (im Ernst, er sagte
Unterhose) war irgendwie verkrustet, wie von getrocknetem Urin. Ich kann nicht glauben, dass ich
mich eingepinkelt habe, Kieran.“ Der Junge war sichtlich verärgert. Ich war versucht zu lachen, tat es aber nicht.
Natürlich war ich mir verdammt sicher, dass er einen feuchten Traum gehabt hatte.
„Trägst du immer noch dieselbe Unterwäsche?“ Er nickte.
„Ja, ich will sie nicht in die Wäsche tun, damit meine Mutter sie nicht findet
.“
„Komm, lass uns ins Haus gehen, ich glaube, ich weiß, was passiert ist.“
„Was meinst du?“, fragte er, während er mir folgte. „Ich habe gepinkelt, so
einfach ist das.“
„Nein, hast du nicht, zumindest glaube ich nicht, dass du es getan hast.“ Er wollte wissen, was
ich meinte. Wir gingen ins Haus und blieben dann in meiner Küche stehen.
„Zieh deine Hose runter und lass mich sehen.“ Nun, ich bezweifle, dass irgendjemand
den Jungen nackt gesehen hatte, geschweige denn in seiner Unterwäsche, also war er etwas
zögerlich. „Nur deine Jeans, Dash“, stellte ich klar. Ich sah zu, wie er den Reißverschluss öffnete
und dann seine Hose bis zu den Knien herunterzog. Tatsächlich war der Beweis
auf dem Beutel seiner FTLs. Ich streckte die Hand aus und tastete danach, was ihn dazu veranlasste,
einen Schritt zurückzutreten.
„Was machst du da, Kieran?“, fragte er schockiert.
„Halt einfach still, ja?“, befahl ich. Ich streckte die Hand aus, zog die Vorderseite
seines Slips auf und griff hinein, ohne ihn zu berühren, sondern schob den
Stoff beiseite. Ich konnte seinen Penis an meinem Handrücken spüren, ignorierte ihn aber
und tastete mit beiden Händen nach den verkrusteten Stellen, innen und außen, und zog dann
meine Hände zurück.
„Du hast nicht gepinkelt, Dash, du hast Sperma produziert, du hattest einen feuchten Traum.“ Sein Mund stand
offen.
„Was?“, schrie er fast.
„Du hast Sperma produziert. Das passiert Jungs oft, wenn sie anfangen, erwachsen zu werden,
was bei dir offensichtlich der Fall ist.“
„Du meinst Sperma aus meinen Eiern?“ Dann konnte ich nicht anders, als zu lachen.
„Ja, Dummkopf, da kommt das Zeug her.“ Natürlich wollte er
wissen, wie das passiert, also versuchte ich, ihm die Grundlagen zu erklären.
„Holst du dir noch keinen runter?“ Verdammt, der Junge wusste nicht einmal, was das ist.
Ehrlich gesagt war ich bereit, mit Dash zu spielen, seit er im Jahr zuvor nebenan eingezogen war,
aber wie gesagt, er war sehr behütet, sehr
naiv. Verdammt, er wurde zu Hause unterrichtet, um Himmels willen. Jetzt war meine Chance gekommen.
„Komm, lass uns in mein Zimmer gehen.“ Ich drehte mich um und ging durch das Haus,
mit Dash an meinen Fersen. Dash plapperte über dies und das, aber ich
hörte nur halb zu und überlegte mir, wie ich vorgehen würde.
In meinem Schlafzimmer angekommen, zog ich meine Schuhe aus und begann, meine Hose aufzuknöpfen.
„Was machst du da?“, fragte Dash erneut, und Überraschung und Schock waren in seiner
jugendlich hohen Stimme deutlich zu hören.
„Ich muss meine Unterwäsche wechseln, weil sie einen Tag alt ist“, sagte ich ihm. Sobald
ich meine Jeans ausgezogen hatte, zog ich auch meinen Slip aus und stand fast nackt
vor ihm, und natürlich starrte Dash nur auf meinen Schwanz, als ich auch mein
T-Shirt auszog.
„Hast du noch nie die Sachen eines anderen Jungen gesehen?“
„Ich habe schon ein paar gesehen, aber nichts so Großes“, sagte er. Ich sagte ihm, er solle seine
Hose und sein Hemd ausziehen, er fragte mich, warum.
„Das ist Teil der verdammten Erklärung. Kannst du nicht einfach tun, worum ich dich bitte, und
keine Fragen stellen?“ Ich grinste, damit er wusste, dass ich nicht wütend auf ihn war.
Als Dash sich auszog, fragte ich ihn, ob er öfter einen Ständer bekäme, und
er fragte, was das sei, also erklärte ich ihm, was ein harter Schwanz ist. Das
verstand er.
„Und es fühlt sich gut an, wenn du einen Ständer hast, oder? Und du willst
daran und an deinen Eiern weiterfühlen, oder?“ Er nickte mit dem Kopf. Ich fragte ihn, ob er
von den Vögeln und den Bienen wisse, und er funkelte mich tatsächlich an und spuckte
ein
„Ja“ aus.
"Okay, also können Jungs das Sperma herauskommen lassen, wann immer sie wollen, und das
nennt man Masturbation.“ Das wusste er. ‚Man nennt es auch wichsen
und abspritzen und noch viele andere Namen. Wenn man sein Sperma
herausschießt, nennt man das kommen und Sperma ist der Slangbegriff für Sperma. Manchmal
kommt man im Schlaf, das nennt man feuchten Traum, und das ist dir passiert
.‘
„Hattest du schon mal einen?“ Ich nickte und sagte, dass ich in seinem Alter schon mal einen hatte,
aber nur einmal. Er fragte, warum.
„Wahrscheinlich, weil ich mir ständig einen runterhole. Die meisten Jungs tun das und bevor du fragst,
warum, es ist, weil es sich so gut anfühlt. Wenn du abspritzt, wenn dein Sperma
herausschießt, sind die Gefühle die besten, die du je hattest, ich schwöre bei Gott.“
„Zeigst du mir, wie das geht?“ Ich dachte, er würde nie fragen.
„Lass uns ins Bett gehen, dort ist es bequemer.“ Ausnahmsweise stellte er keine Fragen.
Wir lagen nebeneinander und sahen einander an. „Du musst erst einen Ständer bekommen.“
Natürlich fragte Dash, ob er das tun würde. Es fiel mir schwer zu glauben,
dass ein 12-jähriger Junge so naiv sein konnte, aber Dash schien es zu sein.
„Hör zu, ich helfe dir, okay, aber ich muss dich da unten anfassen.“ Er sah mich
seltsam an, also bat ich ihn, mir zu vertrauen, und er nickte mit dem Kopf. Ich beugte mich vor
und fasste durch den Slip in seinen Schritt, wobei ich das weiche Gefühl
seines Schwanzes und seiner Eier genoss. Ich fand es toll, wie sich das anfühlte, und ich fand es auch toll, es mir selbst zu machen,
obwohl ich nie sehr lange schlaff blieb.
„Mensch, Kieran, das fühlt sich gut an“, sagte Dash leise und drehte sich auf den Rücken.
Natürlich dauerte es nicht lange, bis der Junge steinhart war, aber dann
war ich es auch. Ich ging auf die Knie, mein Schwanz ragte zwischen meinen Beinen hervor.
Dash streckte die Hand aus, packte meinen Ständer und drückte ihn auf und ab
.
„Er ist so hart und warm“, sagte er, „und du hast deine Haut genauso wie ich.“
Nun, das musste ich mit eigenen Augen sehen, also hakte ich seine Unterhose mit meinen Fingern ein
und arbeitete mich nach unten, wobei Dash seinen winzigen Hintern vom Bett hob, um
mir zu helfen. Erst nachdem ich ihn nackt gemacht hatte, schaute ich ihn mir genauer an.
Dash war tatsächlich unbeschnitten, seine Eichel lugte aus seiner Vorhaut hervor. Ich hielt
seinen Schwanz aufrecht und sah die kleine Menge brauner Haare an der Basis, nicht
mehr als 20, da war ich mir sicher. Nicht eine von ihnen hatte irgendeine Locke, die
kleinen, wuscheligen Strähnen waren größtenteils noch gerade. Seine Eier hingen tief, ein
schön großer Sack mit Eiern, passend zu dem über 12,5 cm langen, steinharten Jungenständer.
"Oh Mann, Dash, du hast einen schönen Schwanz für einen Jungen. Ich streichelte ihn ein paar Mal
und schob seine Vorhaut über die gerötete, geschwollene Eichel hin und her,
was ihn leise stöhnen ließ. ‚Fühlt sich gut an, oder?‘ Er schluckte und nickte
mit dem Kopf. Er ließ meinen Schwanz los und umfasste meine Eier, wobei er sie anhob, als ob
ihr Gewicht zu bestimmen. Ich beschloss, auch ein wenig mit Dashs Eiern zu spielen,
und der Junge stöhnte auf, als ich sie umschloss und streichelte.
„Meine Güte, deine Hand ist warm auf meinen Hoden, Kieran, das fühlt sich wirklich gut an.“
„Ich werde etwas anderes machen, okay?“, fragte ich ihn und er nickte mit dem Kopf.
Ich kniete immer noch und beugte mich vor, um meinen Mund über seinen Schwanz zu legen und
ihn zu lutschen. Ich nahm den Geruch von ihm auf, einen fast süßen, aber leicht
stechenden Duft eines Jungen. Das allein würde meinen Schwanz hart werden lassen. Ich
liebte den Geruch eines Jungen.
„Oh Mist, oh Kacke“, stöhnte er und stieß als Reaktion darauf mit den Hüften nach oben. Ich
streichelte ihn, während ich an ihm saugte, und wusste, dass er nicht lange durchhalten würde, also blieb ich nicht
dort, sondern ließ los und legte mich neben ihn. Dash rollte sich auf die Seite, sodass er mir ins Gesicht sah,
seine Augen streiften mein ganzes Gesicht und wanderten hinunter zu meinem harten Schwanz.
„Darf ich auch mit deinen Sachen spielen?“, fragte er und ich nickte. Als Dash
ein wenig das Bett hinunterrutschte, drehte ich mich auf den Rücken und beobachtete den süßen
Vorschüler. Er nahm meinen Schwanz in die Hand und streichelte ihn, wobei meine Vorhaut über
die empfindliche Eichel glitt.
„Warum ist er nass, Kieran?“
Das nennt man Lusttropfen. Das ist der Anfang des Spermas und macht deinen Schwanzkopf
glitschig, damit er in die Vagina eines Mädchens eindringen kann, wenn du sie fickst. Natürlich werden Mädchen
da unten feucht, wenn sie sich sexy fühlen, das hilft auch“,
erzählte ich ihm und gab mit meinem neu gewonnenen Wissen an. Dash hörte nicht wirklich zu.
„Meine Güte, deine Eier sind aber groß. Heißt das, dass mehr Sperma
aus ihnen herauskommt?“ Er fragte nicht wirklich, also antwortete ich ihm nicht. „Zeig mir, wie man
daran saugt“, sagte er. Mein Bauch flatterte bei dem Gedanken, dass die kleine
Heiße meinen Schwanz lutschte. Ich zeigte dem Jungen, wie er seine Lippen bedecken sollte, dann ging er
wie ich auf die Knie und beugte sich über meine Taille. Ich bewunderte seinen harten Schwanz,
der zwischen den haarlosen Schenkeln hervorstand, und beobachtete dann, wie sich sein Gesicht meinem Schwanz näherte,
sein Mund sich öffnete und dann über der Eichel schloss.
Als ich sah, wie sein süßer Mund sich um meinen Schwanz schlang, zuckte mein Körper wie unter einem
Schock und Dash fragte, ob alles in Ordnung sei. „Ja, es war einfach heiß, dich zu sehen
und zu spüren, wie du an mir saugst, Dash. Mir geht es gut.“
Der Junge widmete sich wieder seiner Aufgabe und ich griff zwischen seine Beine, genau wie er
es bei mir getan hatte, und packte seinen steinharten Schwanz mit einem Unterhandgriff. Ich
strich ihm über den Schwanz und genoss es, zu sehen, wie seine Vorhaut seinen jungen
harten Ständer bedeckte und wieder freigab. Der Junge stöhnte leise, während ich an ihm arbeitete. Dash blieb nicht
lange dort, weil sein Mund wund wurde.
„Das hat Spaß gemacht, Kieran“, sagte er, als er sich wieder neben mich legte. „Was ist das
für ein Geruch da unten? Irgendwie gefällt er mir.“
„Mir hat es auch Spaß gemacht, Dash.“ Ich erklärte ihm, wie Jungen riechen und dass
viele Jungen, die ich kannte, es mochten. Er wollte wissen, ob ich
das schon mit anderen Jungen gemacht hatte, und ich nickte.
„Die meisten Jungs lieben es, solche Sachen zu machen, Dash. Es fühlt sich gut an, wenn jemand anderes
dich berührt und natürlich an deinem Schwanz lutscht“, sagte ich ihm. „Siehst du, was du
bisher verpasst hast?“ Er nickte und sagte, er sei froh, dass ich
ihm das gezeigt hätte.
„Wie wäre es, wenn wir dir jetzt Sperma machen?“ Der Junge nickte mit dem Kopf. „Ich mache das
für dich, okay?“ Wieder nickte er mit dem Kopf, also griff ich hinüber, packte
seinen Schwanz und fing an, ihm einen runterzuholen.
„Manchmal spielen Jungs mit ihren Eiern, wenn sie sich einen runterholen, Dash. Manchmal
reiben sie sich den Bauch oder die Brust und manchmal kneifen sie sogar ein bisschen in die
Brustwarzen.“ Unnötig zu erwähnen, dass er fragte, warum, und ich sagte ihm, weil es
sich gut anfühlt. Ich bewegte seine Vorhaut über seiner empfindlichen Eichel hin und her
und natürlich dauerte es nicht lange, bis er die Gefühle spürte.
„Oh Gott, das kitzelt, Kieran, hör auf.“
„Du bist kurz davor, dein Sperma abzuspritzen“, sagte ich zu ihm. Ich hielt seine
Vorhaut zurückgezogen und streichelte ihn weiter, und einen Moment später kam es zu seinem ersten
bewussten Orgasmus.
„Oh Gott, oh Gott“, schrie er und stieß seinen kleinen Hintern direkt vom
Bett. Ein paar Tropfen Flüssigkeit schossen heraus und landeten auf seinem Bauch. Als er
sich auf dem Bett entspannte, kam ein weiterer Tropfen heraus und das war's. Ich streichelte ihn weiter
und wollte, dass die Gefühle länger anhielten. Ich ließ seine Vorhaut
wieder normal werden und wie es sich gehört, wurde seine Eichel empfindlich, also ließ ich
von ihm ab.
Dash lag da und keuchte, und wie bei den meisten Jungen, die ich kannte, wanderte seine Hand nach unten, um
ein wenig an seinen Hoden herumzuspielen, dann begann er, mit seinem Schwanz zu spielen.
Schließlich warf er mir einen Blick zu und grinste albern.
„Das war ein verrücktes Gefühl, Kieran“, sagte er. „Oh Mann, das war unglaublich.“
Dann wischte er sich einen Tropfen seines klaren, wässrigen Spermas ab und rieb ihn zwischen
seinen Fingern, dann roch er daran.
„Du kannst es sogar schmecken, Dash, es wird dir nicht wehtun.“ Der Junge entschied sich, darauf zu verzichten
.
„Wirst du es jetzt tun? Kann ich es für dich tun?“
„Das könntest du, aber es könnte eine Weile dauern. Ich mache es und du kannst zusehen, okay?“
Er nickte mit dem Kopf, also machte ich mich an die Arbeit. Es war höllisch heiß für mich, dass
ein so süßer kleiner Junge mir zusah, vor allem, weil es ein süßer kleiner Junge war, der
noch nie etwas anderes gemacht hatte als seine erste Masturbationssitzung.
Natürlich spielte ich mit meinen Eiern, zog an den großen Hoden, umschloss meine inneren
Oberschenkel und all das andere.
„Meine Güte, deine Eier bewegen sich aber ganz schön viel.“ Das taten sie in der Tat, aber sie hüpften nicht,
zumindest nicht so oft. Mein Sack hing die meiste Zeit ziemlich tief, sodass
meine Eier sich im Grunde nur in der Haut bewegten.
„Okay, schau jetzt zu, Dash“, keuchte ich. Ich verlangsamte meinen Schlag, hielt meine Vorhaut
zurück, zog fest an meinen Eiern und schoss dann ab.
Mein Samenerguss für Dash war nicht ganz so gut wie der, den ich an diesem Morgen für die Mädchen hatte.
Aber da er noch nie einen gesehen hatte, war Dash trotzdem ziemlich
beeindruckt. Ich bekam vier feste Spritzer auf meine Brust und Brustwarzen mit viel
Sperma am Ende jedes Spritzers, das um meinen Bauchnabel landete oder
über meine Finger lief. Nach den vier großen kamen noch ein paar kleinere Spritzer, die
einfach so herausplumpsten.
„Meine Güte, Kieran, das ist aber viel Sperma“, rief der Junge aus, sichtlich
beeindruckt von meiner Gabe. „Ist das immer so, schießt du es immer
so weit, wie fühlt sich das an?“ Natürlich kamen auch die anderen
Fragen, ob er genauso viel abspritzen würde. Ich erklärte ihm alles und sagte
dem Jungen, dass all diese Dinge passieren würden, wenn er älter wird. Als alles
vorbei war, grinste Dash und sagte:
„Wie oft kannst du das machen, kann ich das auch? Können wir das noch mal machen?“
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.