Forums

Normale Version: The Grown Up Oath
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich konnte mein Glück kaum fassen.
Hier war ich nun, ein sechzehnjähriges Mädchen an einem Freitagabend. Alle meine Freunde
hatten heute Abend Dates und wo war ich? Ich babysittete für Mr. und
Mrs. Bennett von nebenan. Meine Mutter hatte einen Anruf von Mrs. Bennett erhalten, die
panisch war, weil sie eine Reservierung fürs Abendessen und danach zum Tanzen hatten, aber ihr
normaler Babysitter nicht verfügbar war. Von wegen nicht verfügbar! Ich wusste genau, wer
ihr regelmäßiger Babysitter war. Es war eine meiner Freundinnen, Sandy, und sie
ging mit ihrem Freund Andrew aus.
Verdammte Schlampe.
Und so, ohne mich auch nur zu fragen, versprach meine Mutter
Mrs. Bennett, dass ich gerne ein Auge auf ihren zehnjährigen
Sohn Noah werfen würde. Ich wusste, dass ich nicht sauer auf ihn oder seine Eltern sein sollte
, aber ich hatte mich so auf heute Abend gefreut! Endlich würde ich
heute Abend meinem Freund Christopher einen runterholen. Ich hatte ihn schon
ein paar Wochen damit aufgezogen, ihn durch seine Hose betatscht, um ihn darauf einzustimmen,
und endlich würde ich mein Versprechen einlösen.
Aber nein. Stattdessen war ich hier mit diesem kleinen Kind.
Ach... Ich bin streng zu ihm, ich weiß, und das ist nicht fair. Er ist wirklich kein
böses Kind. Ich hatte noch nie auf ihn aufgepasst, aber ich hatte ihn und seine kleinen
Freunde oft in ihrem Hinterhof spielen sehen, und er war immer ziemlich höflich
zu mir. Und er war auch ziemlich süß. Für einen Zehnjährigen. Er hatte ein süßes
kleines Lächeln, komplett mit süßen Grübchen, das mich immer zum Lächeln brachte.
Und obwohl ich ihn die ganze Zeit beobachten musste, während ich lieber
mit Christopher unterwegs gewesen wäre, konnte ich mich nicht dazu durchringen, sauer auf ihn zu sein.
Pünktlich um fünf Uhr ging ich zum Haus der Bennetts. Als ich
an der Tür klingelte, war Noah derjenige, der die Tür öffnete. Er war bereits
im Schlafanzug von Minecraft angezogen. „Hallo, Shelly“, sagte er höflich und
schenkte mir sein Lächeln.
„Hallo, Noah“, antwortete ich und lächelte zurück. „Wo sind deine Mutter und dein Vater?“
Noah nickte und trat von der Tür zurück, damit ich eintreten konnte. „Sie sind noch
dabei, sich fertigzumachen“, sagte er. „Sie haben gesagt, dass du heute Abend auf mich aufpasst.“
Ich zuckte mit den Schultern. „Ja“, sagte ich. Ich versuchte, meine Enttäuschung nicht in meiner Stimme durchklingen zu lassen,
aber das ist mir wohl nicht gelungen.
„Hattest du heute Abend auch Pläne?“, fragte er.
Verdammt scharfsinniges Kind, dachte ich. „Ja“, sagte ich mit einem tiefen Seufzer, „ich hatte ein
Date.“
Noah runzelte ein wenig die Stirn. „Es tut mir leid“, sagte er.
Wieder konnte ich dem kleinen Kerl nicht allzu böse sein. „Es ist nicht deine Schuld“,
sagte ich ihm. „Sandy ist diejenige, die nicht für deine Eltern verfügbar sein konnte.“
„Ich weiß“, sagte er. „Aber es tut mir trotzdem leid.“ Ich war ehrlich gesagt ein wenig gerührt
.
Ich strubbelte ihm ein wenig durch sein braunes Haar, gerade als seine Mutter die Treppe herunterkam.
Ich war von ihrem Outfit begeistert. Sie trug ein seegrünes Kleid,
das ihre Kurven genau richtig umspielte, und sie hatte es mit
passendem Eyeliner und Lippenstift ergänzt. Sie sah sexy aus. So schön sie auch aussah, es
tat immer noch ein wenig weh zu wissen, dass die Pläne von ihr und ihrem Mann auf Kosten
meiner eigenen gingen.
„Hallo, Shelly“, sagte sie und lächelte mich an.
„Hallo, Mrs. Bennett.“
„Ich zeige Ihnen, wo sich die wichtigen Dinge befinden“, sagte sie und führte
mich durch das Erdgeschoss des Hauses. Im Wohnzimmer stand ein riesiger
182-cm-4K-LED-Fernseher mit einem Ultra-HD-Blu-ray-Player und einem
Surround-Sound-System angeschlossen. „Hier ist natürlich der Fernseher“, sagte sie
und zeigte dann auf ein Regal neben dem Bildschirm. Es war mit DVDs
und Blu-rays gefüllt. „In diesem Regal gibt es alle möglichen familienfreundlichen Filme, die ihr euch ansehen könnt.
Entweder du oder Noah könnt euch nach dem Abendessen etwas zum Anschauen aussuchen.“
Ich nickte und hoffte, dass sie nicht alle zu kindisch für meinen Geschmack waren.
„Apropos Abendessen“, fuhr Mrs. Bennett fort und führte mich am
Fernseher vorbei in die Küche. Sie deutete auf den Kühlschrank. „
Im Gefrierfach sind ein paar Tiefkühlpizzen und im Kühlschrank ein paar Dosen Cola
.“ Sie drehte sich zu mir um und zeigte mit dem Finger auf mich. „Aber nur eine
Dose Cola für Noah, bitte. Ich möchte nicht, dass er die ganze Nacht wach ist
und voller Zucker und Koffein steckt.“
„Nein, Ma'am“, sagte ich. „Ich auch nicht.“
Das reichte ihr, und sie wandte sich wieder dem Kühlschrank zu, an dessen Tür
ein Stück Schmierpapier mit einem Magneten hing. „Unsere Handynummer
sowie die Nummern des Restaurants und des Clubs, in den wir gehen werden,
stehen auf diesem Zettel, falls Sie uns erreichen müssen.“
„Verstanden“, sagte ich. „Ich hoffe, ich brauche sie nicht, aber es ist gut zu wissen, dass sie da sind
.“
Sie führte mich zurück ins Wohnzimmer und zeigte nach oben, wo ein Balkon
vom zweiten Stock aus nach unten blickte. „Die Schlafzimmer sind alle oben“, sagte sie.
„Und dort hinten im Flur ist ein Badezimmer.“ Sie zeigte auf einen
Flur, der vom Hauptflur abzweigte. „Noah hat vorhin gebadet, also
müssen Sie ihm nur noch die Zähne putzen und ihn um neun ins Bett bringen.“
„Tiefkühlpizzen im Gefrierschrank“, wiederholte ich, „eine Dose Cola, damit
er nicht zu aufgedreht wird, Filme auf dem Regal neben dem Fernseher und Zähne putzen und
um neun ins Bett. Verstanden.“
Mrs. Bennett grinste. „Weißt du, du nimmst das viel ernster
als Sandy“, sagte sie. Sandy so gut zu kennen wie ich ... ja, das war keine
große Überraschung. Das war kaum mehr als eine Möglichkeit, etwas Geld für sie zu verdienen.
Manchmal fragte ich mich, warum ich ihre Freundin war.
Einen Moment später kam Mr. Bennett in einem sehr gut aussehenden marineblauen Anzug herunter.
„Oh, hallo Shelly“, sagte er, als er mich mit seiner Frau sah.
„Hat Laura dir gezeigt, wo alles ist?“
„Ja, Sir“, sagte ich.
„Ausgezeichnet“, erwiderte er. „Wir werden vielleicht erst nach elf Uhr weg sein, aber wir sollten
bis Mitternacht wieder zu Hause sein. Wenn das Kind im Bett ist, können Sie sich gerne ansehen, was
sonst noch im Fernsehen läuft, damit Sie sich nicht völlig langweilen.“
„Aber nicht zu laut“, mischte sich Mrs. Bennett ein.
„Alles klar“, sagte ich.
Die beiden gingen zu Noah hinüber, der die ganze Zeit über ruhig auf der Couch gesessen hatte,
küssten und tätschelten ihm den Kopf, sagten ihm, er solle
sich benehmen, und machten sich dann auf den Weg zur Haustür. Herr Bennett ging zuerst hinaus,
aber Frau Bennett hielt inne und sah mich an.
„Ich weiß, dass ich das nicht sagen muss“, sagte sie, „aber keine Jungs hier.“
„Keine Jungs“, sagte ich. Und damit war auch sie aus der Tür.
########
Ich war froh zu erfahren, dass Noah privat genauso höflich ist wie in der
Öffentlichkeit. Es sieht so aus, als hätten seine Eltern ihm gute Manieren beigebracht, was
mehr ist, als ich von manchen Leuten da draußen behaupten kann. Er saß da und unterhielt sich
mit mir, während die Pizza im Ofen backte, versuchte nicht, nach einer zweiten
Dose Limonade zu verlangen, nachdem er die erste ausgetrunken hatte, und er hatte sogar beim
Abwaschen des wenigen Geschirrs, das wir benutzt hatten, beim Abtrocknen und beim Einräumen des Geschirrs, das er
tatsächlich bewältigen konnte,
mitgeholfen. Babysitten war für ihn ein Kinderspiel!
Wir gingen zurück ins Wohnzimmer und gingen zum Regal mit den
Filmen. „Möchtest du dir einen aussuchen, den wir uns ansehen?“, fragte ich.
Er sah sich die Regale an und wählte kurz darauf einen Film aus
und hielt ihn mir hin. „Wie wäre es mit dem hier?“
Ich schaute mir seine Wahl an und lächelte. Er hatte „Coco“ ausgewählt, einen Film, den ich liebte. „Eine
perfekte Wahl“, sagte ich lächelnd, ging zum Player und
legte die Disc ein. Wir saßen zusammen auf der Couch und ich startete den Film.
Während der Film lief, kuschelte sich Noah ganz nah an mich, lehnte sich an meine Seite
und legte seinen Kopf auf meine Schulter. Als ob dieses Kind nicht noch niedlicher werden könnte.
Ich hob meinen Arm ein wenig an und ließ ihn sich noch näher an mich lehnen, sodass mein Arm
über seinen Schultern hing. Ich musste kichern, als mir klar wurde, dass er sich an mich kuschelte,
so wie ich mich an Chris kuscheln würde.
Gemeinsam sahen wir zu, wie Miguel sich auf seine Reise durch die Geisterwelt begab
und die Zustimmung seiner verstorbenen Familienmitglieder einholte, um seiner Leidenschaft nachzugehen,
anstatt dem langweiligen Leben zu folgen, auf das seine lebende Familie bestand. Wir
lachten beide über all die lustigen Stellen und wir weinten beide, als Miguel
„Remember Me“ für seine Großmutter sang. Und kurz darauf war es vorbei. Ich
schaute auf die Uhr meines Handys und sah, dass es etwa 20:45 Uhr war. „Nun“, sagte ich,
„wir haben keine Zeit, uns noch etwas anderes anzusehen. Willst du jetzt
ins Bett gehen?“
Noah setzte sich auf und gähnte. „Okay“, sagte er.
Wir standen auf und ich folgte ihm die Treppe hinauf ins Hauptbadezimmer,
wo er sich die Zähne putzte, und dann in sein Schlafzimmer. Er kletterte ins Bett und
unter seine Minecraft-Bettwäsche gekrochen, und ich deckte ihn zu. „Gute Nacht,
Noah“, sagte ich.
„Gute Nacht, Shelly“, sagte er. Ich machte das Licht aus und wollte die Tür schließen,
als ich ihn sagen hörte: „Warte!“ Ich blieb stehen. „Könntest du sie
einen Spalt offen lassen?“
„Natürlich“, sagte ich lächelnd und ließ eine kleine Öffnung in der Tür, damit
noch etwas Licht hineinschien.
Ich ging zurück ins Wohnzimmer und setzte mich wieder auf die Couch. Ich musste
zugeben, dass es gar nicht so schlecht war, Noah zu beobachten. Er benahm sich und war höflich und
machte mir keine Probleme. Er wehrte sich nicht einmal dagegen, ins Bett zu gehen. Es
ließ mich fast vergessen, dass ich an diesem Abend andere Pläne gehabt hatte.
Fast.
Ohne die Ablenkung durch das Kind begann ich, an Chris zu denken und daran, dass ich
ihn versetzt hatte. Am Telefon hatte er so enttäuscht geklungen, und ein
beängstigender Gedanke schoss mir durch den Kopf. Würde er denken, dass ich ihn nur
mit meinem Gerede über das Wichsen hingehalten hatte? Würde ... würde er mich deswegen abservieren
?
Je mehr ich darüber nachdachte, desto überzeugter war ich, dass ich
mich sofort darum kümmern musste. Ich musste mit ihm reden. Ich wollte ihn unbedingt
*sehen*. Aber ich konnte nicht....
Oder doch?
Ich wusste, dass Mrs. Bennett gesagt hatte, keine Jungs, aber es war erst
neun. Mr. Bennett hatte gesagt, vielleicht nach elf. Solange er bis zehn weg war,
sollte es mir recht sein. Ich holte mein Handy heraus und wählte Chris' Nummer.
Es klingelte ein paar Mal, bevor er abnahm.
„Hey“, sagte er.
„Hey“, antwortete ich. „Tut mir leid, dass ich dich versetzt habe.“
„Schon okay“, sagte er, aber ich merkte, dass dem nicht so war. Ich musste
die Dinge mit ihm klären, und zwar bald. Ich wusste, dass ich ein Risiko einging, aber ich dachte,
es wäre es wert.
„Willst du vorbeikommen?“, fragte ich, bevor ich es mir anders überlegen konnte.
Das erregte seine Aufmerksamkeit. „Wie bitte?“
„Komm vorbei“, wiederholte ich. „Der Junge schläft, seine Eltern kommen erst
in einer Stunde oder später zurück.“
„Und wenn sie früher kommen?“
„Das bezweifle ich“, sagte ich. „Aber wenn doch, dann ist die Küche direkt neben dem
Wohnzimmer und es gibt eine Hintertür zum Garten. Du kannst über den
Zaun in meinen Garten springen und dort auf mich warten.“
Es folgte ein Moment der Stille. „Du willst wirklich, dass ich vorbeikomme?“, fragte er.
„Ja“, sagte ich. „Ich habe mich wirklich auf heute Abend gefreut und es war schade,
dass ich das Ausgehen absagen musste. Aber ich möchte es wieder gutmachen. Willst du immer noch,
dass ich dir einen runterhole?“ Dann beschloss ich, das Angebot ein wenig zu versüßen. „Vielleicht
könnte ich dir auch einen blasen?“
Ich konnte förmlich das Lächeln in seiner Stimme hören. „Ich bin gleich da.“
„Bis gleich, Loverboy.“ Ich beendete das Gespräch, ging zu allen Wohnzimmerfenstern
und zog die Vorhänge zu und setzte mich, um zu warten. Chris wohnte nur eine
halbe Meile die Straße runter. Ich nahm an, dass er wahrscheinlich auf sein Fahrrad springen und
gleich herkommen würde. Ich überlegte, was ich mit ihm machen würde, wenn er da war. Ich
hatte seinen Schwanz nur durch seine Hose gespürt, aber ich konnte mir vorstellen, dass er eine schöne Größe hatte,
und ich sehnte mich danach, ihn wirklich mit der Hand zu spüren. Allein der Gedanke daran,
ihn zu sehen, reichte aus, um meine Muschi feucht werden zu lassen.
Ich würde seine Hose herunterziehen, meine Hand um seinen Stab legen und
ihm einen ordentlichen Handjob verpassen. Und dann ... vielleicht würde ich ihn oral befriedigen. Ich hatte gehört, wie
einige meiner Freundinnen davon sprachen, ihren Freunden einen zu blasen, und wie sehr ihre
Freunde das liebten. Ich war auf jeden Fall daran interessiert, es zu tun, sonst
hätte ich es nicht vorgeschlagen, aber ich war mir immer noch etwas unsicher.
Es dauerte nur etwa fünf Minuten, aber als ich Chris
an der Haustür klopfen hörte, war ich schon heiß und geil. Ich stand auf und
öffnete schnell die Tür. Chris stand da mit einem sexy Grinsen im Gesicht,
und ... eigentlich nicht viel mehr. Er muss für das Bett angezogen gewesen sein, denn
er trug nur eine Flanellhose und ein Paar
Sandalen.
Mein Blick wanderte an seiner glatten, muskulösen Brust hinunter. Er war kein Athlet, aber
er trainierte gerne viel und seine Brust und sein Bauch sahen aus, als wären sie
aus Marmor oder so gemeißelt. Ich biss mir auf die Lippe und wollte einfach nur mit meinen
Nägeln über seine Brustmuskeln und Bauchmuskeln fahren. Ich biss mir auf die Lippe und sah ihm in die Augen. „Komm
schnell rein“, sagte ich.
Er kam herein und ich schloss die Tür, nachdem ich mich vergewissert hatte, dass ihn niemand sah. „Ich
habe mein Fahrrad hinter deiner Garage abgestellt“, sagte er. „Ich dachte mir, es wäre nicht
gut, wenn es auf dem Rasen des Nachbarn steht.“
„Gut“, sagte ich, während ich ihn zur Couch führte. Ich drückte ihn darauf und
kletterte auf seinen Schoß. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und
küsste ihn auf den Mund. Seine Hände fanden meine Hüften und drückten mich an ihn herunter,
während er mich zurückküsste. Ich konnte fühlen, wie sein Schwanz direkt unter mir hart wurde.
Nicht nur das, er war auch so warm!
Wir knutschten ein bisschen, dann spürte ich, wie seine Zunge meine Lippen berührte. Mit einem Schauer
der Vorfreude öffnete ich meine Lippen und spürte, wie er seine Zunge in
meinen Mund schob. Ich stöhnte, als unsere Zungen aufeinander trafen und miteinander kämpften. Eine seiner
Hände glitt meine Seite hinauf und umfasste meine Brust. Ich stieß ein Knurren aus. Oh ja ... das
geschah. Mit einem schmatzenden Geräusch unterbrach ich den Kuss und
rutschte auf seinem Schoß ein wenig nach hinten. Ich schaute auf seinen Schritt und stellte mir
den fleischigen Schatz hinter dem Flanell vor. Ich schob die Fingerspitzen
in den Hosenbund und begann, seine Hose herunterzuziehen, als ...
„Was machst du da?“ hörte ich eine Stimme von über mir sagen. Ich erstarrte
mit weit aufgerissenen Augen und starrte Christopher an. Er starrte mich mit
demselben schockierten Gesichtsausdruck an. Nein, dachte ich. Bitte nicht. Wir schauten beide
gemeinsam nach oben und meine Befürchtung bestätigte sich. Noah schaute vom Balkon im zweiten
Stock nach unten.
„Oh, Scheiße“, flüsterte ich.
„Du darfst doch niemanden zu Besuch haben“, sagte Noah. Ich war ehrlich gesagt etwas
überrascht über seinen Tonfall. Er klang nicht so, als würde er uns irgendetwas vorwerfen,
sondern sagte nur die Wahrheit. Vielleicht konnte ich das irgendwie regeln, damit wir keinen
Ärger bekamen.
„Geh wieder ins Bett, Noah“, sagte ich und versuchte, vernünftig zu klingen. „Das ist nur ein
Traum.“ Chris nickte heftig und versuchte, so gut er konnte zu helfen
.
Noah kicherte nur. „Nein, ist es nicht“, sagte er. „Ich weiß es, weil ich aufgewacht bin
und auf die Toilette musste, und dann habe ich Geräusche da unten gehört. Da habe ich
dich gesehen.“
Ich seufzte. Okay, das würde nicht funktionieren. Ich schaute auf meine Hände, die
so verlockend nah an seinem Schwanz waren. Das war jetzt schon das zweite Mal, dass ich davon abgehalten wurde,
meinem Freund zu geben, was ich wollte. Das war einfach nicht fair!
„Also, was macht ihr gerade?“, fragte er erneut.
„Wir haben uns geküsst“, sagte ich.
„Ich meine danach“, sagte er. „Du warst kurz davor, ihm die Hose herunterzuziehen. Warum?“
Darauf hatte ich wirklich keine einfache Antwort. Ich konnte einem zehnjährigen Jungen nicht einfach sagen,
dass ich kurz davor war, meinem sechzehnjährigen Freund den Schwanz herauszuziehen
und ihm einen runterzuholen, oder?
„Habt ihr Sex gemacht?“, fragte er.
Oder konnte ich das? Ich schaute zu ihm auf. Sein Gesichtsausdruck war von purer
Neugierde geprägt. Er wollte es wirklich wissen.
Na ja, vielleicht könnten Chris und ich es ihm beibringen.
„Willst du es wirklich wissen?“, fragte ich. Er lächelte mit seinen süßen Grübchen
und nickte. „Komm runter.“ Sein Kopf verschwand so schnell wie der
Blitz.
„Babe, bist du dir sicher?“ fragte Chris mich, als wir hörten, wie seine Füße
die Treppe hinunterstapften.
„Wir werden dem Kind nur seine erste Sexualkunde-Lektion erteilen“, sagte ich. „Folge
einfach meinem Beispiel, okay?“
Ich konnte sehen, dass er nicht ganz überzeugt war, aber er nickte, gerade als Noah
erschien. „Okay“, sagte ich. „Warum setzt du dich nicht hier hin?“ Ich
zeigte auf einen Platz ein paar Meter von uns entfernt auf der Couch. Noah hüpfte hoch
und setzte sich mit dem Hintern auf den Fersen hin und sah uns beide
aufmerksam an. „Also, wir werden hier über erwachsene Themen sprechen. Bist du
sicher, dass du dafür erwachsen genug bist?“
„Ja, das bin ich“, sagte er.
Ich tat unentschlossen. „Ich weiß nicht ... was meinst du, Chris?“
Chris sah Noah lange an und spitzte sogar die Lippen, als wäre er in Gedanken versunken.
„Er könnte es sein ... aber er muss den Eid ablegen.“
Ich nickte, obwohl ich innerlich kicherte. „Das stimmt“, sagte ich. „Er wird
den Eid ablegen müssen.“
„Welchen Eid?“, fragte Noah.
„Den Schwur der Erwachsenen“, sagte Chris. „Das ist etwas, das jeder ablegen muss, bevor
er offiziell als erwachsen bezeichnet werden und erwachsene Dinge tun kann.“
„Wie Sex-Sachen?“, fragte Noah.
„Vor allem Sex-Sachen“, sagte ich. „Also setz dich gerade hin und hebe deine rechte
Hand.“
Noah tat genau das und machte sogar ein ernstes Gesicht. Ich konnte mich kaum
zurückhalten, über sein bezauberndes Aussehen zu lachen. „Sprich mir jetzt nach: Ich ... und nenne
deinen vollständigen Namen.“
„Ich, Noah Anthony Bennett ...“
„Schwöre feierlich ...“
„Schwöre feierlich ...“
„Dass ich hiermit ein zertifizierter Erwachsener bin ...“
„Dass ich hiermit ein zertifizierter Erwachsener bin ...“
„Und bin daher in der Lage, über erwachsene Angelegenheiten zu sprechen und mich daran zu beteiligen.“
„Und bin daher in der Lage, über erwachsene Angelegenheiten zu sprechen und mich daran zu beteiligen.“
Ich grinste. „Und das war's!“, sagte ich. „Herzlichen Glückwunsch!“ Chris und ich applaudierten
höflich, und er entspannte sich.
„Okay“, fuhr ich fort, „um deine Frage von vorhin zu beantworten: Ja, wir waren
dabei, Sexsachen zu machen.“
Noahs Gesicht wurde ganz aufgeregt.
„Aber wenn du hier sitzen und zuschauen willst“, fuhr ich fort, „musst du
versprechen, es niemandem zu erzählen. Das ist nicht nur Erwachsenenkram, das ist
*privater* Erwachsenenkram, verstanden?“
„Verstanden“, sagte Noah. „Ich verspreche, dass ich es niemandem erzählen werde.“
Zufrieden wandte ich mich wieder Chris zu und hakte meine Finger in
Bund seiner Flanellhose. Chris schien immer noch ein wenig nervös zu sein, dass
er gleich einem Kind ausgesetzt sein würde, aber ich fand die Idee aufregend. Ich
zog Chris' Hose herunter und war noch aufgeregter, als ich feststellte, dass er keine
Unterwäsche trug. Die Eichel seines Schwanzes verfing sich kurz im
Hosenbund, sprang dann aber frei und schwang in seinem Schoß herum.
Meine Augen weiteten sich und mir lief das Wasser im Mund zusammen, als ich seinen Schwanz sah. Ich hatte
ihn durch seine Kleidung gespürt, aber dies war das erste Mal, dass ich ihn wirklich sah. Mein
Herz begann vor Aufregung zu pochen, als mir die Realität bewusst wurde. Dies
geschah. Ich würde meinem Mann gefallen und dieser kleine Junge würde
mir dabei zusehen.
Ich schaute zu Noah hinüber, dessen Augen ebenfalls so groß wie Teller geworden waren.
„Es ist so groß!“, sagte er voller Ehrfurcht. „Und es hat Haare drum herum.“
Er hatte recht. Es *war* groß. Ich schätzte etwa fünfundhalb Zoll oder
so. Meine Güte, vielleicht sogar sechs! Sogar ich war ein wenig überrascht, obwohl ich
schon einmal gefühlt hatte. Ich hatte nur ein paar Bilder aus dem Internet gesehen, daher
konnte ich mir nicht sicher sein, aber ich war mir ziemlich sicher, dass Chris kahl war. Er sah nicht so aus, als
hätte er diese zusätzliche Haut, die den Kopf bedeckt. Ich warf Noah einen Seitenblick zu.
Er sah genauso erstaunt aus wie ich. Ich wollte vor ihm nicht nervös klingen,
obwohl ich auch den Schwur der Erwachsenen abgelegt hatte.
„Deiner wird in ein paar Jahren auch so groß werden“, sagte ich und gab mein Bestes,
um nicht zu zittern. „Und dir werden auch Haare wachsen.“
„Aber warum ist er so groß?“, fragte er. „Ist es wegen dem Sexkram?“
„Du hast es erfasst“, antwortete ich. „Er ist so groß, weil er sich darauf freut,
Sex mit mir zu haben.“
„Was hast du vor?“, fragte er.
„Das hier“, antwortete ich. Ich schlang meine Finger um die Basis von Chris' Schwanz und
drückte ihn ein wenig zusammen. Chris stieß ein leises Stöhnen aus, das mir einen Schauer über den Rücken jagte.
Ich brachte ihn dazu, dieses Geräusch zu machen. Ich begann, langsam seinen Schaft zu streicheln,
und schnell folgten weitere Stöhn- und Ächzlaute. Jegliche Nervosität, die Chris noch verspürte
schien zu schwinden, als er sich auf der Couch zurücklehnte und mich mit ihm spielen ließ.
Meine Augen waren auf seinen Schwanz gerichtet. Er sah so hart aus, fühlte sich aber trotzdem weich an
und war in meiner Hand fast biegsam. Ich sah, wie ein großer Tropfen Lusttropfen aus der
Spitze sickerte. Ich erinnerte mich aus dem Sexualkundeunterricht, dass es sich um ein natürliches Gleitmittel handelte, das vom Körper produziert wurde
Körpers produziert wird, um die sexuelle Penetration zu erleichtern. Ich rieb mit dem Daumen über die Eichel,
die sich noch weicher anfühlte als der Schaft, und verteilte das Sekret. Während ich
ihn streichelte, sah ich, wie immer mehr herauskam, und als ich es über den Rest seines
Schwanzes verteilte, spürte ich, wie meine Hand schneller und leichter darüber glitt.
Ich war so auf Chris konzentriert, dass ich nicht damit rechnete, nach oben zu schauen und Noah
zu sehen, der sich vorbeugte, um genauer zu sehen, was ich tat. Er war so nah, dass ich
fast seinen Atem auf meiner Hand spüren konnte. Er schien sehr an
Chris' Schwanz interessiert zu sein. Auf einmal tauchte ein Bild in meinem Kopf auf und ich spürte, wie mein Herz
in meiner Brust pochte.
„Willst du ihn anfassen?“, fragte ich.
Chris riss die Augen auf. „Was sagst du da?!“ Er schaute und sah, wie Noah
seinen Schwanz betrachtete. „Ohhhh, nein“, sagte er, schüttelte den Kopf und hob ein Bein,
um dem Jungen die Sicht zu versperren. „Ich bin nicht schwul, Mann. Ich lasse mir von keinem Kind einen runterholen
.“
„Nicht einmal für mich?“, fragte ich mit der verführerischsten Stimme, die ich aufbringen konnte.
Chris zögerte, und ich wusste, dass ich ihn überzeugen konnte. Ich musste ihm nur
den richtigen Anreiz bieten.
„Wenn du dir von ihm einen runterholen lässt, blase ich dir danach einen, versprochen.“
Das weckte seine Aufmerksamkeit. Ich spürte, wie sein Schwanz in meiner Hand zuckte. „Du ... du
versprichst es?“ Ich leckte mir langsam die Lippen und nickte mit dem Kopf. Er dachte darüber nach,
aber ich konnte schon sagen, dass er zustimmen würde. „Du wirst niemandem erzählen, dass ich
das getan habe, oder?“
„Nichts, was hier passiert, wird diesen Raum verlassen“, sagte ich und sah dann Noah an.
„Oder?“
„Meine Lippen sind versiegelt“, sagte er und ging sogar so weit, pantomimisch seine
Lippen zu schließen.
Chris schluckte, seine Libido siegte langsam über seine zerbrechliche
Männlichkeit. „Okay“, sagte er.
Ich schaute wieder zu Noah und ließ Chris' Schwanz los. „Nur zu“, ermutigte ich
ihn.
Er sah mich an, dann wieder auf Chris' Schwanz, und langsam streckte er eine Hand aus
und legte sie um den Schaft. Chris stöhnte erneut, als Noah
ihn drückte. „Jetzt versuch mal, deine Hand auf und ab zu bewegen, so wie ich es getan habe“, sagte ich.
Noah begann, Chris langsam zu streicheln. Es war klar, dass er unerfahren war. Er hatte
keinen gleichmäßigen Rhythmus, er bewegte sich zwischen zu langsam und etwas zu schnell. Es reichte aus,
um Chris hart zu halten, aber er hatte nicht viel Freude daran. Ich
legte meine Hand auf seine. „So“, sagte ich und bewegte seine Hand in einem
angenehmen, gleichmäßigen Tempo auf und ab. Chris stöhnte sehr angenehm. „Siehst du?“,
fragte ich. „Jetzt versuchst du es ohne meine Hilfe.“
Ich ließ seine Hand los und schaute zu. Dieses Mal hielt er ein gleichmäßiges Tempo ein, und
Chris' Atmung wurde immer schwerer und schwerer. Ich ging
für eine Sekunde auf den Boden und zog Chris' Hose komplett aus. Ich schaute einen
Moment zu, während Noah Chris einen runterholte, und war erstaunt, wie heiß das aussah. Wenn
ich sie nur dazu bringen könnte, mehr zu tun ...
„Wie geht es ihm, Chris?“, fragte ich meinen Freund.
„Er ... er ist nicht übel“, gab er zu und strubbelte Noah sogar ein
wenig durch die Haare. Noah lächelte ihn mit seinem bezaubernden Lächeln an.
„Nun, bevor ich dir deine Belohnung dafür gebe, dass du so offen bist“, sagte ich, „lass mich
dir eine kleine eigene Show geben.“
Ich stand auf und griff an den Saum meines Hemdes. Ich sah Chris in die Augen und
zog mein Hemd langsam hoch und aus. Ich machte mir an diesem Abend nicht die Mühe, einen BH zu tragen,
nicht, dass meine Brüste von Anfang an so groß gewesen wären, aber ich hörte, wie Chris
und Noah beide nach Luft schnappten, als sie zum Vorschein kamen. Ich zog mein Hemd über den Kopf
und warf es auf die Seite der Couch. Dann drehte ich mich um und
meine Caprihose langsam über meine Hüften. Ich beugte mich leicht vor, sodass mein Arsch
zu ihnen herausschaute. Ich schaute selbstgefällig zurück, als ihre Augen an meinem Hintern klebten.
Sobald meine Hose den Boden berührte, stieg ich aus ihr heraus und benutzte einen Fuß,
um sie zusammen mit meinem Hemd auf die Couch zu kicken.
Ich stand nur noch in meinem Slip vor ihnen und fuhr mir mit den Händen über den Oberkörper,
wobei ich meine Brüste ein wenig umschloss. Ich lächelte Chris an. „Bist du bereit, Loverboy?“,
fragte ich.
„J-ja ...“
„Genau das wollte ich hören“, sagte ich. „Ich muss dich bitten, aufzuhören, Noah. Danke
.“
Er wurde langsamer und ließ Chris los. Er sah seltsam enttäuscht aus. Ich ging
auf ihn zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange, um ihn aufzuheitern. „Schau einfach
zu“, flüsterte ich ihm ins Ohr. „Du wirst etwas Erstaunliches sehen.“
Das schien ihn wieder aufzumuntern. „Okay“, sagte er.
Ich lächelte ihm zu, zwinkerte ihm zu und kniete mich zwischen Chris' Beine. Sein
Schwanz ragte steif und zuckend in die Höhe. Ich nahm ihn in die
Hand, beugte mich nach unten und hielt dabei Augenkontakt mit Chris und leckte den
Kopf. Chris zischte und ich hörte das Knarren der Polsterung,
als er sich an den Sofakissen festhielt.
„Gefällt dir das?“, fragte ich.
„Ohhhhh, jaa...“, stöhnte er.
„Dann wirst du das hier lieben.“ Ich öffnete meine Lippen weit und ließ mich
auf seinen Schwanz sinken. Ich spürte, wie die Spitze meinen Rachen berührte, und musste mich
ein wenig zurückziehen, um nicht zu würgen. Ich schloss meinen Mund um ihn und
begann, meinen Kopf langsam auf und ab zu bewegen, saugte sanft, während ich ihn hochzog
und ließ meine Lippen dann wieder nach unten gleiten.
Chris stöhnte laut auf, als ich ihm meinen ersten Blowjob gab. Es war
tatsächlich auch mein erster. Ich hatte Angst, dass ich es nicht gut machen würde,
und hatte zur Vorbereitung sogar ein paar Mal mit einer Gurke geübt. Es klang
als hätte sich das ausgezahlt.
Ich schaute zu Noah hinüber und er sah mich genauso verzückt an wie
zuvor, als ich Chris einen Handjob gab. Er war die Neugierde
in Person. Er schaute zu Chris auf. „Fühlt es sich gut an?“, fragte er.
„Ohhhh...“, stöhnte Chris. „Mmmm... Es fühlt sich aaaamazing an...“
Ich beobachtete aus den Augenwinkeln, wie Noah inspizierte, was ich
tat. Er schien sehr sorgfältig über etwas nachzudenken.
„Ähm ...“, begann er, „kann ich es versuchen?“
„Äh ... ich ...“, stotterte Chris. „Ich weiß nicht ... ich weiß nicht ...“
Ich zog mich langsam von ihm hoch. „Nichts, was hier passiert, verlässt jemals
diesen Raum, erinnerst du dich?“, sagte ich. Ich konnte sehen, dass Chris hin- und hergerissen war, und
er tat mir tatsächlich ein wenig leid. Es ist nicht so, wie es bei Mädchen zu sein scheint,
wo wir mit unseren Freunden herumficken können, ohne uns allzu große Sorgen machen zu müssen,
als Lesben abgestempelt zu werden. Ein Mann tut eine Sache mit einem anderen Jungen und
plötzlich haben sie Angst, homosexuell zu sein.
Ich stand auf, beugte mich über Chris und hielt sein Gesicht in meinen Händen. „Du liebst
mich, oder?“ fragte ich.
„Natürlich“, sagte er.
„Dann mach dir keine Sorgen darüber, was du sein könntest oder nicht.“ Ich gab ihm einen kleinen
Kuss auf die Lippen und drehte seinen Kopf, damit er Noah ansah. „Außerdem, ist er nicht ein
kleiner Schatz?“
„Ich ... ja, das ist er“, sagte Chris.
„Aber vielleicht solltest du dich auch ausziehen“, schlug ich vor. Noah war in
etwa acht Sekunden ausgezogen. Er stand vor uns und ich musste seinen Körper ein wenig bewundern.
Sein kleiner Schwanz ragte gerade wie ein Pfeil heraus und
sah für sein Alter tatsächlich ziemlich groß aus, etwa neun Zentimeter.
Ich hätte nichts dagegen gehabt, ihn in den Mund zu nehmen, wenn ich ehrlich bin
.
„Na gut, komm hier rüber“, sagte ich und ging aus dem Weg. Noah ging
vor Chris auf die Knie und nahm vorsichtig den Schwanz meines Freundes
in beide Hände.
Chris seufzte und leckte sich die Lippen, während er auf den Jungen hinunterblickte.
„Ahhh... ich kann nicht glauben, dass ich das tue...“
„Ich werde es dir lohnenswert machen, versprochen“, sagte ich ihm. „Mach weiter, Noah.“
Noah nickte, holte tief Luft und öffnete seinen Mund so weit er
konnte. Er steckte den Kopf und den größten Teil der Vorhaut in seinen Mund, bevor
er anhielt und ich hörte, wie er würgte.
„Zieh ihn ein wenig heraus, Noah“, sagte ich ihm. „Würge dich nicht selbst.“
Er zog den Kopf ein wenig zurück, entspannte sich und schloss den Mund. Ich hörte, wie er
ein wenig stöhnte, wahrscheinlich enttäuscht, dass er nicht mehr aufnehmen konnte.
„Ich könnte auch nicht alles von ihm aufnehmen“, sagte ich. „Nimm einfach, was du kannst, und
benutze deine Hände für den Rest.“
Noah nickte und begann, seinen Kopf auf und ab zu bewegen, wie ich es getan hatte. Währenddessen
bewegten sich seine Hände im Takt seines Kopfes. Seine Übung von vorhin kam ihm sehr
zugute, denn er fand fast sofort seinen Rhythmus. Chris stieß ein
zufriedenes Brummen aus und tätschelte Noah sogar den Kopf.
Ich setzte mich auf eine Seite und beobachtete, wie mein nackter Freund von meinem nackten
kleinen zehnjährigen Nachbarn einen Blowjob bekam. Ich hatte noch nie etwas so Erotisches in meinem Leben gesehen
und konnte spüren, wie die Hitze zwischen meinen Schenkeln stieg. Ich schob meine Hand
in mein Höschen und schauderte, als meine Finger meinen Kitzler berührten. Ich bewegte meine
Finger in langsamen Kreisen über meine Knospe und versuchte, mit Noah im Takt zu bleiben. Ich
war überrascht, wie natürlich das Schwanzlutschen für den Jungen zu sein schien. Wenn
Chris das nicht am Ende bereute, könnten wir drei vielleicht später noch mehr Spaß haben
.
Während Noah Chris weiter einen blies, begann mein Freund, seine Hüften nach oben zu schieben,
obwohl er darauf achtete, nicht zu weit in Noahs Mund zu stoßen und den Jungen zu ersticken.
„Oh, Jesus ...“, stöhnte Chris. „Ich komme gleich ...“
Ich hörte auf, mich selbst zu befriedigen, und zog meine Hand aus meinem Höschen. Ich wollte
das nicht verpassen, aber ich wollte auch nicht, dass Noah eine böse Überraschung erlebte. „Okay,
Noah“, sagte ich und beugte mich neben ihn. „Zieh dich von ihm zurück und streichel ihn einfach
jetzt, okay?“
Er löste sich von Chris' Schwanz. „Warum?“, fragte er. Ich schwöre, er hatte
Spaß daran, Chris einen zu blasen!
„Weil Chris gleich etwas aus seinem Schwanz herausschießen wird“,
erklärte ich. „Ich dachte nicht, dass du es einfach so
ohne Vorwarnung
in deinen Hals
Ich schüttelte den Kopf. „Nein“, sagte ich. „Das nennt man Sperma. Es ist dickflüssig, weiß und
klebrig. Wenn du nicht willst, dass etwas auf dich spritzt, dann halte seinen Schwanz einfach in Richtung seiner
Brust.“
„Jaaa“, sagte Chris. „Ich spritze die ganze Zeit auf mich selbst ab.“
„Ohhh, okay“, sagte er und konzentrierte sich darauf, Chris einen runterzuholen, indem er
seinen Schwanz so ausrichtete, dass er auf meinen Freund zeigte. Ich konnte diesem kleinen Hengst
aber nicht den ganzen Spaß mit *meinem* Freund überlassen. Ich legte meine Hand über seine
und half ihm, schneller zu wichsen, um Chris wirklich zum Höhepunkt zu bringen.
Chris begann sich auf seinem Sitz zu winden und zu drehen. „Oh, Scheiße ... Scheiße ... AHHHH!!!“ Ich
spürte, wie sein Schwanz in Noahs und meinen Händen hart pochte, was uns beide überraschte. Das
erste Spermasträhne schoss bis zum oberen Ende seiner Brust und spritzte
zwischen seine Brustmuskeln. Ich war sprachlos. Ich hatte natürlich schon Pornovideos gesehen, aber
einen Jungen auf einem Computerbildschirm abspritzen zu sehen, war nichts im Vergleich dazu, einen Jungen
direkt vor den Augen abspritzen zu sehen. Ich war einen Moment lang absolut stolz darauf, zu wissen, dass
Noah und ich ihn dazu gebracht hatten. Die nächsten paar Spritzer landeten direkt unter
ihnen und sammelten sich alle zwischen seinen Bauchmuskeln. Noah starrte mit großen Augen, als
er sah, wie Chris so heftig abspritzte, und ich wette, ich sah genauso verblüfft aus. Er
streichelte Chris' Schwanz auch nach dem Abspritzen weiter.
„Hör auf, hör auf!“, sagte Chris und legte seine Hand auf Noahs. „Das ist zu viel,
das ist zu empfindlich.“
„Entschuldigung“, sagte Noah verlegen.
„Ist schon okay, Kleiner“, sagte Chris und grinste ihn an. „Weißt du ... ich
habe bisher erst zwei Blowjobs bekommen, aber du hast das wirklich gut gemacht.“
Noah strahlte vor Stolz.
In diesem Moment fiel ein helles Licht durch die Vorhänge und ich hörte das Geräusch
eines Autos, das in die Einfahrt fuhr. Scheiße! Noahs Eltern waren zurück! Ich
schnappte mir Noahs Schlafanzug und drückte ihn in seine Hände. „Schnell, lauf in dein
Zimmer, zieh dich an und geh wieder ins Bett. Versuch zu schlafen, okay?“
„Okay“, und Noah rannte die Treppe hinauf.
Chris nahm seine Hose, zog sie aber nicht an. Er ging in die
Küche. „Ich ziehe mich im Garten an“, sagte er. Gute Idee. Ich
drückte ihm einen schnellen Kuss auf den Mund und schob ihn dann grob zur
Hintertür.
Ich schnappte mir meine und rannte ins Badezimmer im ersten Stock. Ich schloss die Tür und
zog mich eilig an. Ich hörte, wie sich die Haustür öffnete und Mrs. Bennett
mich leise rief. Ich spülte die Toilette, um sie wissen zu lassen, wo ich war,
zog mein Hemd wieder an, wusch mir sicherheitshalber die Hände
und trat dann wieder hinaus.
Mr. und Mrs. Bennett standen beide da und grinsten. „Hallo, Shelly“,
sagte Mrs. Bennett. „Ich hoffe, Noah hat sich benommen.“
Ich lächelte zurück. Wenn sie nur wüsste ... „Noah hat sich von seiner besten Seite gezeigt“, sagte ich
ihr. „Er hat mir keinerlei Probleme bereitet.“
„Oh, das freut mich“, sagte sie und griff in ihre Handtasche, um ihr Portemonnaie herauszuholen. Sie
gab mir einen Zwanzig-Dollar-Schein, den ich gerne annahm. Als ich mich auf den Weg zur
Haustür machte, hielt sie mich auf. „Wissen Sie ... da Sie direkt nebenan wohnen,
könnten Sie sich vorstellen, regelmäßig auf Noah aufzupassen
?“
Ich kannte meine Antwort bereits, aber ich tat so, als wäre ich unsicher. „Könnte ich
darüber nachdenken?“, fragte ich. „Ich möchte Sandy diesen Job nicht wegnehmen.“
„Ich verstehe“, antwortete sie. „Aber in letzter Zeit hat Sandy eine etwas mürrische Einstellung,
und Noah hat nicht sehr positiv über sie gesprochen. Wir versuchen, es nicht
zu oft zu machen, damit du auch am Wochenende Spaß haben kannst.“
„Nun ... in diesem Fall würde ich sehr gerne“, sagte ich und lächelte breit.
Das würde bestimmt lustig werden.
########