06-08-2025, 02:06 PM
Der 13-jährige Darren war am besten als Durchschnittstyp zu beschreiben. Er war durchschnittlich groß (1,70 m)
und durchschnittlich schwer (60 kg). Seine Schulnoten und sportlichen Leistungen
waren ebenfalls durchschnittlich. Was seinen Penis anging, so lag er vorerst am unteren Ende
des Durchschnitts, mit einer Länge von 7,6 cm im schlaffen Zustand und 12,7 cm im erigierten Zustand, aber er hatte noch Zeit zum Wachsen. Er
hatte jedoch ein süßes/unschuldiges Gesicht. Die 1970er Jahre waren eine Zeit seltsamer
Teenager-Moden, wobei „Glam Rock“ und „Punk Rock“ im Mittelpunkt standen.
Darren interessierte sich jedoch nicht wirklich für Musik, daher gab es in Darrens Kleiderschrank keine Schlaghosen,
zweifarbige Plateauschuhe oder Jacken mit vielen Reißverschlüssen und Sicherheitsnadeln.
Er war ein absoluter Langweiler, der nur Jeans und T-Shirts trug.
An Darrens Schule gab es, wie an den meisten Schulen in den 1970er Jahren, eine rege Gerüchteküche.
Klatsch und Tratsch waren weit verbreitet, insbesondere zum Thema Sex. Wenn auch nur
die Hälfte der Gerüchte wahr wäre, dann wären etwa 90 % von Darrens Jahrgang
sexuell aktiv. In Wirklichkeit waren es natürlich nur etwa 10 %, aber
Darren hatte sich von all dem Klatsch und Tratsch beeinflussen lassen und begann zu glauben, er sei der
einzige Jungfrau in seinem Jahrgang, was ihn etwas deprimierte, da seine sexuellen
Erfahrungen sehr begrenzt waren.
Seine beste Freundin war buchstäblich das Mädchen von nebenan, sie hieß Penny,
war ein paar Monate älter als Darren und eine sehr hübsche junge Dame. Sie
kannten sich seit ihrem fünften Lebensjahr. Im Alter von zehn Jahren nahm Pennys
Mutter die beiden mit zum Schwimmen. Ihre Mutter war sehr liberal und hatte die
60er Jahre in vollen Zügen genossen. Als es ans Umziehen ging, gingen sie alle in eine
Familienkabine. Das bedeutete, dass Penny Darrens kleinen, unbehaarten Penis zu sehen bekam
und Darren nicht nur eine flachbrüstige Penny mit einem unbehaarten Hügel
zwischen den Beinen sah, sondern auch ihre großbrüstige Mutter und ihre behaarte Muschi. Sein
kleiner Penis wurde sofort hart, was Penny zum Lachen brachte.
Darren war immer davon ausgegangen, dass er und Penny ihre Jungfräulichkeit
gemeinsam verlieren würden. Als sie im Alter von 12 Jahren im Urlaub ein Schlafzimmer teilen mussten,
dachte Darren, dass dies der Moment sein würde. Als sie sich jedoch am ersten Abend
fürs Bett auszzogen, machte Darren einen Annäherungsversuch, der
sofort abgewiesen wurde.
„Wir haben eine tolle Beziehung, du bist wie mein Bruder, wenn wir Sex hätten,
würde das die Dinge zwischen uns seltsam machen.“
„Aber ich wollte, dass du mein Erster bist.“
„Ich sag dir was, warum schauen wir uns nicht stattdessen gegenseitig beim Masturbieren zu
?“
„Okay“. Sie saßen sich auf ihren Betten gegenüber, etwa einen Meter voneinander entfernt,
beide völlig nackt. Als Penny ihre Beine spreizte und Darren eine Nahaufnahme
ihrer behaarten Muschi zeigte, die, wie beim letzten Mal, als er sie nackt sah, seinen
Schwanz auf seine volle Länge von 10 cm anschwellen ließ. Penny beugte sich vor, um an ihre Nachttischschublade zu gelangen
und holte einen rosa 18-cm-Vibrator heraus, ein Geschenk ihrer Mutter zur
ihre erste Periode zu feiern. Darrens Augen weiteten sich, als er dieses Spielzeug sah. Er
mag naiv gewesen sein, aber er ahnte schnell, wozu es diente. Er sah zu, wie
Penny die Spitze gegen ihre Klitoris drückte und den Schalter betätigte, sodass
ein leises Summen ertönte, während es in ihrer Hand zitterte. Penny stöhnte tief,
als das summende Spielzeug um ihren kleinen Liebesknopf kreiste, und Darren sah
. Nach etwa einer Minute bewegte Penny das Spielzeug, drückte die spitze
Spitze gegen ihre Schamlippen und hielt es dann an der Basis, um es einen Zentimeter in
ihre Muschi zu schieben. Danach schien ihre Muschi den Vibrator in sich hineinzusaugen,
Zentimeter für Zentimeter, bis nur noch die Basis zwischen ihren Lippen zu sehen war. Darren
konnte es nicht wagen, seinen pochenden Schwanz anzufassen, da er wusste, dass er explodieren würde. Er
schaute nur zu, wie sie das pulsierende Spielzeug tief in ihrer Muschi ließ und dabei laut stöhnte.
Schließlich zog sie es heraus und begann, sich mit dem Spielzeug zu ficken.
Das war zu viel für Darren, und ohne seinen Ständer auch nur zu berühren,
spritzte er mehrere dünne, schwache Spermastränge ab, die in den wenigen Schamhaaren landeten,
die er hatte. Penny lag auf ihrem Bett, das Spielzeug summte noch
in ihr, als sie auf ihrem Bett zuckte und schüttelte und taumelte, während ihr Orgasmus
die Kontrolle über ihren Körper übernahm. Penny zog es ganz heraus, ihr Spielzeug war
von ihren Säften durchtränkt, sie reichte es Danny, der daran roch und
ihre Spermaflüssigkeiten ableckte. Danach wichsten sie die meisten Nächte vor dem Schlafengehen zusammen,
aber sie berührten sich nie.
Ein paar Monate später unterhielten sie sich in Pennys Schlafzimmer, als Darren
eine Bombe platzen ließ und zugab, dass er bisexuell war und sich für ein paar Jungs
in der Schule interessierte. Penny unterstützte ihn sehr und als Darren gerade gehen wollte,
bot sie ihm an, ihm ihren Vibrator zu leihen, vorausgesetzt, er reinigte ihn gründlich,
bevor er ihn zurückbrachte. Später an diesem Abend fand Danny eine Dose Vaseline,
schmierte etwas davon auf seinen Finger und schob es in seine Jungspussy, wobei er das
Gleitmittel so weit wie möglich hinein. Dann bedeckte er das Spielzeug mit Vaseline und
schob es vorsichtig gegen seinen Ring. Er hatte ein wenig Angst, dass das
Summen von seinen Eltern gehört werden könnte, entschied sich aber, das Risiko einzugehen. Als
er es langsam in sein glitschiges Loch schob, fühlte es sich unglaublich an. Ohne
es berühren zu müssen, sprang sein Penis auf seine volle Länge von 12,7 cm (er hatte
kürzlich einen Wachstumsschub erlebt hatte) und begann zu zucken. Er bewegte den
Vibrator mit der rechten Hand in seinen Hintern hinein und wieder heraus und wichste sich mit der
linken, er war in Ekstase. Es dauerte nur ein paar Minuten, bis er fast kam.
Mit einem tiefen Seufzer ejakulierte er mehrere Stränge dicken Spermas auf
seinen Bauch und seine Brust. Von da an teilten sich Penny und Darren das Spielzeug.
Kurz nach ihrem 13. Geburtstag erzählte Penny Darren, dass sie
ihre Jungfräulichkeit verloren hatte, als sie ihre Cousine besuchte. Es geschah während eines
Mutprobierens mit einem 16-jährigen Jungen, den sie als
„gutaussehend, mit einem großen Schwanz“ beschrieb. Darren war wütend und neidisch, er stürmte schmollend hinaus
und redete zwei Wochen lang nicht mit Penny. Schließlich wurde ihm klar,
, dass er nie derjenige sein würde, der ihr die Jungfräulichkeit nimmt, und es wurde Frieden
geschlossen.
Vor ein paar Monaten, zu Beginn der Sommerferien, fand Penny
einen Freund. Sie hielt es ziemlich geheim, da er 15 war, sie erzählte es nur Darren
und ein paar ihrer Freundinnen. Dann klingelte eines Nachmittags Darrens Tür.
Es waren Penny und ihr neuer Freund. Penny wusste, dass Darren allein im Haus sein würde
Haus allein sein würde, da seine Eltern beide Vollzeit arbeiteten. Er hatte Paul (den
Freund) schon mal gesehen, kannte ihn aber nicht wirklich.
„Können wir uns eine Weile in deinem Schlafzimmer aufhalten?“
„Wozu?“ Darren wurde sofort klar, wie dumm seine Frage war.
„Was meint ihr?“
„Oh, ich verstehe, na gut.“ Nachdem sich die Schlafzimmertür geschlossen hatte, schlich Darren
die Treppe hinauf und setzte sich auf die oberste Stufe, die sich in der Nähe seines Zimmers befand. Er hörte
ein Kichern und dann ein paar Sätze.
„Du hast einen tollen Schwanz“.
„Verdammt, du bist ein guter Schwanzlutscher“. Ähnliche Dinge folgten und er konnte
dann das Gehüpfe auf seinem Bett hören, das etwa 5 Minuten dauerte. Er fand
es schwer zuzuhören, vor allem mit einer Erektion, die gegen seinen Reißverschluss drückte
.
„Oh Gott, Paul, ich komme gleich.“ Als er das hörte, war es für Darren zu viel,
und er ging wieder nach unten. Zehn Minuten später kamen Penny und Paul zu ihm ins
Wohnzimmer.
„Danke, Kumpel, du bist super. Wäre es okay, wenn Penny und ich
später in der Woche noch mal dein Schlafzimmer benutzen“?
„Klar.“ Nachdem sie gegangen waren, ging Darren in sein Schlafzimmer. Er entdeckte einen
großen feuchten Fleck auf seinem Bettlaken, Darren bückte sich, um an dem Fleck Muschisaft zu riechen,
und entdeckte dann auch ein verknotetes Kondom in seinem Mülleimer. Er
zog sich aus, legte sich auf den feuchten Fleck, hielt das Kondom vor sein
Gesicht, wie ein Hypnotiseur, und wichste. Bald fügte er seine Säfte zu ihren hinzu.
Es war ihr vierter Besuch, als Paul nach ein paar Minuten oben
Darrens Namen rief und ihn bat, nach oben zu kommen. Darren klopfte an
seine eigene Schlafzimmertür.
„Wolltest du mich?“
„Ja, komm rein, Darren.“ Als er eintrat, wurde er von dem Anblick einer
nackten Penny begrüßt, die auf seinem Bett lag, und Paul, der ebenfalls nackt war und mitten im
Raum stand und dessen harter Schwanz aus seiner Leiste hervorragte. Er sah etwa
20 cm lang und dick aus, sodass Darren sich ziemlich unzulänglich fühlte. Er
wandte sofort den Blick ab.
„Entschuldigung“.
„Warum entschuldigst du dich?“?
„Nun, ihr seid beide nackt.“ Paul kicherte.
„Das wissen wir, aber wir haben dich gerufen, also schäme dich nicht.“
„Also, was wolltest du?“?
„Hast du Kondome dabei?“
„Äh ja.“ Darren hatte eine Dreierpackung aus einem Automaten in den
Bahnhofstoiletten gekauft. Er hoffte zwar nicht wirklich darauf, aber er wollte sie trotzdem benutzen.
Er probierte eines aus und holte sich einen ordentlichen runter, sodass er noch zwei übrig hatte. Er ging zu einem
Schrank, kramte darin herum und holte schließlich eine kleine verschlossene Schachtel heraus,
in der sich die Kondome befanden. Er reichte sie Paul.
„Danke, Darren, und keine Sorge, ich kaufe dir noch eine Packung mit drei Stück.“
„Okay, cool.“
„Penny hat mir erzählt, dass du noch Jungfrau bist.“ Darren wurde rot.
„Ähm, ja.“
„Also, ich wette, du hast vorhin an der Tür gelauscht, als wir gefickt haben, das hätte ich
auch getan.“ Darren lächelte.
„Echt?“
„Ja, absolut. Warum bleibst du dann nicht hier bei uns und schaust zu? Du
kannst dir einen runterholen, wenn du willst.“ Darren sah zu, wie Paul das Kondom über seinen Schaft rollte.
Es sah eng an Paul aus und drückte seinen Schwanz zusammen. Paul legte sich zu Penny aufs
Bett, sie spreizte ihre Beine weit und ließ Darren direkt in ihr Loch sehen.
Paul legte sich auf sie und schob seinen großen Schwanz langsam in ihre Muschi.
Darren konnte zusehen, wie Pauls Schwanz in sie hineinglitt, was seinen eigenen Schwanz
hart werden ließ. Er zog seine Jeans und Unterwäsche herunter, sodass sie an seinen Schenkeln anlagen
und zu ziehen begannen. Es dauerte nicht lange, bis Penny zu stöhnen begann,
als Paul fester und tiefer in sie hineindrang, und er kam zum Höhepunkt.
Darren spritzte sein Sperma in seine Hand und verließ schnell den Raum, um sich frisch zu machen,
sodass Paul und Penny ungestört ficken konnten. Als sie gingen,
kam Paul herein, um sich bei Darren zu bedanken.
„Ich habe deinen Schwanz kurz gesehen, er ist cool.“
„Ähm, danke, aber er ist nicht so groß wie deiner.“
„Das macht nichts. Penny hat mir erzählt, dass du bisexuell bist, vielleicht können wir
irgendwann mal Spaß haben?“ Darren war von diesem Vorschlag überrascht.
„Ja, klingt gut.“
Bei ihrem nächsten Besuch ein paar Tage später wurde Darren eingeladen, sich ihnen
oben anzuschließen. Es schien, als gefiel Penny die Idee, den beiden Jungs beim
gemeinsamen Spaß zuzusehen.
„Möchtest du, dass ich dir einen blase, bevor ich Penny ficke?“
„Oh ja, Gott.“ Innerhalb von Sekunden lagen Darrens Hose und Unterwäsche auf dem Boden,
sodass er mit halbsteifem Schwanz dastand. Paul hatte sich sofort ausgezogen
und war völlig nackt. Er setzte sich auf das Bett, zog Darren zu sich heran und
fasste beide Pobacken an. Als er sich vorbeugte und Darrens
Hodensack leckte, war sein Schwanz nun in voller Stärke. Paul machte weiter und leckte
entlang der gesamten Länge von Darrens 12,5 cm langem Schwanz. Darren konnte bereits fühlen, wie er
sich dem Höhepunkt näherte, und als Paul seinen Schwanz in den Mund nahm und kräftig daran saugte,
konnte er sich nicht mehr zurückhalten.
„Ich komme gleich“. Sekunden später schoss er sein Sperma in Pauls
Hals, während ein intensiver Orgasmus seinen Körper erschütterte.
„Wow! Das ging aber schnell!“, sagte Paul, während er sich die Lippen abwischte.
„Entschuldigung.“
„Mach dir nichts draus, ich schätze, das war dein erster Blowjob.“
„Ja, und es war der Hammer.“ Darren ließ das Paar dann allein, um mit dem Ficken weiterzumachen.
Eine Woche später trennten sich Penny und Paul, sodass Darren
Paul nicht wieder traf.
So, und nun zum heutigen Tag. Darren war wirklich sauer, nachdem er in der
Gerüchteküche gehört hatte, dass sein Kumpel James auf einer Party Sex hatte und er einen noch
kleineren Schwanz als er hatte. Er ging zu Penny und hoffte, sie davon überzeugen zu können,
mit ihm Sex zu haben, da er sich nun wie der einzige Jungfrau in der Schule fühlte.
Penny lehnte ihn jedoch erneut ab und sagte, Sex würde ihre
Freundschaft ruinieren würde. Darren war nicht überzeugt, aber da er sie nicht vergewaltigen wollte, musste er
ihre Entscheidung akzeptieren. Penny erklärte sich bereit, ihm einen runterzuholen, nur um ihn zu beruhigen
und einen Plan auszuhecken, wie er zum Schuss kommen könnte. Darren zog schnell seine Hose herunter
und gewährte Penny Zugang zu seinem Schwanz. Er lehnte sich zurück und ließ sie
ihre Arbeit machen. Dies war das erste Mal, dass Penny seinen Schwanz berührte, und
es fühlte sich unglaublich an. Sie zog langsam seine Vorhaut zurück und strich mit dem Finger
über seinen angeschwollenen Kopf, was einen elektrischen Schlag durch seinen Körper jagte.
Penny begann, an Darrens Schwanz zu ziehen, der
in ihrer Hand ständig zuckte. Darren wollte unbedingt, dass es anhielt, konnte aber nicht
länger durchhalten.
„Ich komme gleich.“ Darrens Schwanz pulsierte, als er cremige
Spermaladung auf sein T-Shirt und Pennys Hand spritzte, die sie ableckte.
Am nächsten Tag in der Pause traf Penny die Mädchen, von denen sie wusste, dass sie
die Schulklatschtanten waren. Sie erzählte ihnen, dass sie Sex mit Darren hatte und er
einfach toll war, und erwähnte dann auch, dass er bisexuell war. Am Ende des
Schultages war diese Neuigkeit überall bekannt. Am nächsten Tag lud ihn sein Kumpel James
nach der Schule zu sich nach Hause ein, was er annahm. Als sie ankamen, ging es direkt
nach oben in James' Zimmer.
„Ich habe gehört, dass du am Wochenende Sex mit Penny hattest, stimmt das?“?
„Ja.“
„Wie war es?“?
„Nun, du solltest es wissen, hattest du nicht auf einer Party Sex mit Susan?“?
„Ähm, nun, nicht genau, sie hat mir einen runtergeholt, während ich ihre Brüste angefasst habe.“
„Warum hast du dann gelogen und damit geprahlt, dass du sie gefickt hast?“?
„Ich hatte meine Gründe. Stimmt es auch, dass du bisexuell bist?“
„Ja, das stimmt. Also, was waren deine Gründe?“
„Ich bin eigentlich schwul, also habe ich gelogen, damit die Leute denken, ich wäre hetero.“
„Ok, ich verstehe.“
„Hast du Lust, etwas mit mir zu machen?“
„Was denn?“
„Wir könnten uns gegenseitig einen blasen.“
„Aber deine Mutter ist unten.“
„Keine Sorge, sie wird uns nicht stören.“
„Okay dann.“ James ließ sofort seine Schulhose und Unterwäsche herunter und
enthüllte seinen 5 cm langen, weichen Schwanz, der gerade aus seinem großen Schamhaarteppich herausschaute.
Als er seine Vorhaut zurückzog, sah er aus wie ein Pilz im
langen Gras. Darren setzte sich auf James' Bett und zog James zu sich heran. Er nahm seinen
kleinen weichen Schwanz in den Mund und begann daran zu saugen. James' Schwanz erreichte bald seine
10 cm lange, erigierte Länge. Darren saugte weiter, während er James' Hoden kitzelte.
Er begann zu stöhnen, als sein Schwanz in Darrens Mund pulsierte.
„Ich komme, Darren, ich komme!“. James explodierte und feuerte seine weiße
Lava in Darrens Mund, die dieser gierig hinunterschluckte. James
arbeitete an Darrens Schwanz, nahm zuerst seine Eier in den Mund und
jonglierte mit ihnen auf seiner Zunge, was Darren wie einen Hund winseln ließ. James
ging zu Darrens aufrechtem Schaft über, leckte ihn auf und ab und ließ sich auf seiner
Vorhaut nieder, die er sanft knabberte. Schließlich schob er seine Vorhaut zurück,
wirbelte mit seiner Zunge um seinen Kopf, der mit Lusttropfen überzogen war, und nahm dann
Darrens Schwanz in den Mund. All diese Aktionen hatten Darren zum
Kochen gebracht, er stieß einen tiefen Seufzer aus, als er seine Sahne in
James' Kehle schoss.
„Ich schätze, das hast du schon mal gemacht, James, es war fantastisch.“
„Danke, Darren, ja, ich habe Anfang des Jahres im Urlaub einen älteren Jungen geblasen,
er hat mir beigebracht, wie man es richtig macht.“
„Du hast es aber schnell gelernt.“
„Möchtest du noch etwas anderes machen?“
„Was denn?“
„Ich weiß, dass mein Schwanz nicht groß genug zum Ficken ist, aber ich habe eine andere
Idee.“ Damit verließ er für ein paar Minuten den Raum und kehrte zurück
mit einem 20 cm langen Dildo und etwas Gleitmittel.
„Woher hast du das?“
„Von meiner Mutter, ich habe ihn mir nur ausgeliehen.“ James' Mutter war geschieden und hatte keine
aktuellen männlichen Freunde, die sie befriedigen konnten, sodass dieser Dildo ihre einzige sexuelle
Befriedigung war.
„Also, was schwebt dir vor?“
„Ich könnte dich damit ficken, während du dir einen runterholst.“
„Okay, cool.“ James trug das Gleitmittel auf seinen Finger auf und schob ihn
in Darrens Loch, er beschichtete auch den Dildo. Darren war an den Vibrator gewöhnt,
aber dieser war etwas länger und dicker. Als James
ihn in seinen Ring schob, dehnte er ihn mehr als je zuvor. Als James
den Dildo allmählich tiefer schob, wurde Darrens Schwanz hart und er begann zu wichsen.
James stieß den Dildo so tief in Darrens Arsch, wie er
konnte. Darren holte mehrmals tief Luft, während sich in ihm ein Orgasmus aufbaute
.
„Ich komme.“ Aber das war anders als alles zuvor, der Druck wurde immer größer,
bis er plötzlich explodierte. Sein Sperma flog durch die Luft, über seinen
Kopf und traf die Wand hinter James' Bett, ebenso wie der zweite Strahl, der dritte
traf seine Schulter, bevor er auf dem Kissen landete. Der Rest
traf seinen Bauch und seine Schamhaare.
„Wow! Ich habe noch nie jemanden so abspritzen sehen.“ Sie räumten gemeinsam auf,
so gut sie konnten, aber es war schwierig, das Sperma von der Wand zu entfernen.
Es verschmierte nur und hinterließ einen noch schlimmeren Fleck, also deckte James ihn mit einem Poster ab.
Darren zog sich dann an und ging.
Ein paar Monate vergingen und es näherte sich den Frühlingsferien. Darren hatte
mehrere Sitzungen mit James genossen, war aber immer noch eine Muschi-Jungfrau. Er hatte auch
einen Wachstumsschub durchgemacht, der sich als sein letzter herausstellte, und
die Länge seines Schwanzes um einen Zentimeter vergrößert und ihn dicker gemacht. Er hatte sich mit drei Freunden verabredet,
um ein paar Tage campen zu gehen. Sie benutzten einen Platz, der
häufig Pfadfinderlager veranstalteten. Darrens Familie stellte das 4-Personen-Zelt zur Verfügung
und sein Vater fuhr sie zum Lagerplatz und half ihnen beim Aufbau. Sie fanden einen
abgelegenen Platz, um so wenig Leute wie möglich zu stören. Sobald
Darrens Vater gegangen war, ließen sich die vier Jungen nieder. Es gab zwei Schlafzimmer, also
bestand die erste Aufgabe darin, die Schlafzimmer zuzuweisen. Darren bekam Steve, 14 Jahre alt,
er war 1,80 m groß, hatte blonde Haare, blaue Augen und war sehr sportlich. Die anderen beiden
waren Ian und Shane, beide noch 13 Jahre alt, beide etwa 1,78 m groß, beide hatten
dunkle Haare, aber Ian hatte blaue Augen und Shane braune. Darren hatte Shane schon einmal
nackt gesehen und wusste daher, dass sein Schwanz ungefähr so groß war wie seiner, aber er hatte
keinen der beiden anderen nackt gesehen und freute sich daher auf die Überraschung.
Bei Tageslicht erkundeten sie an diesem ersten Tag die Gegend, spielten etwas
Fußball und alberten herum. Als es dunkel wurde, kochten Ian und Shane
Abendessen, ein wunderbares Bankett aus Bohnen auf Toast, vielleicht nicht die beste
Wahl für vier Teenager, die in der Nähe voneinander schlafen. Nach dem
Abendessen spielten sie bis 21 Uhr ein Brettspiel. Steve holte dann 8 Dosen
Starkbier aus dem Vorrat seines Vaters, Ian hatte drei Pornomagazine mitgebracht,
die er sich von seinem älteren Bruder ausgeliehen hatte, und Shane hatte zwei Päckchen
Kondome dabei, die er mutig in der örtlichen Apotheke gekauft hatte. Sie saßen
im Kreis, tranken jeweils eine Dose Bier und betrachteten nackte Frauen in den
Pornomagazinen. Irgendwann in den nächsten fünf Minuten hatte mindestens einer der Jungen
seine Hand in der Unterhose. Schließlich war es Steve, der den Anfang machte.
„Gott, muss ich mir einen runterholen“. Die anderen Jungen lachten, stimmten aber zu, dass es eine
gute Idee war. Wieder machte Steve den Anfang, schließlich war er der Älteste. Er
stand auf, ließ seine Jogginghose und Unterhose auf den Boden fallen und ließ seinen
prächtigen 20 cm langen Ständer hervorspringen.
„Pass auf, Steve, du hast mir fast ein Auge ausgestochen mit dem Ding.“ Das sorgte
für viel Gelächter. Die anderen drei Jungs zogen ihre Hosen und Unterhosen aus,
Darren und Shane enthüllten ihre 15 cm langen Männlichkeit, während Ians etwa 2,5 cm
kleiner war. Sie blieben im Kreis sitzen und begannen, an ihren Schwänzen zu ziehen.
Ian schlug dann vor, dass es ein Wettrennen werden sollte. Die anderen stimmten zu und das Wichsen
begannen ernsthaft. Darren konnte seinen Blick kaum von Steves großem Schwanz abwenden,
während er sich einen runterholte, was ihn schnell zum Höhepunkt brachte. Darrens erste
Spritzer Sperma schossen 45 cm in die Luft und landeten auf der Bodenplane, der
Rest sickerte in seine Schamhaare. Die anderen achteten nicht darauf und wichsten einfach weiter.
Shane und Ian waren die nächsten, sie kamen innerhalb von Sekunden nacheinander,
ihre Wichse ergoss sich in ihre Schamhaare. Steve war der Letzte, etwa eine Minute
nach den anderen, stand er auf, stöhnte tief und spritzte sein Sperma
über die anderen drei Jungen, wobei der erste Strahl in Darrens Haaren landete. Alle
Jungen kicherten, keiner von ihnen hatte zuvor Alkohol getrunken und es
begann bald, sie zu beeinflussen.
Nach dem Aufräumen schlug Shane vor, Mutproben zu spielen, was alle
zustimmten, und es würde schlimme Konsequenzen für jeden geben, der eine Mutprobe ablehnte.
Sie alle wussten, dass Darren bisexuell war, aber das schien sie nie zu stören.
Es dauerte nicht lange, bis sie alle splitternackt waren. Ian war
an der Reihe, eine Mutprobe zu stellen, und er forderte Shane auf, Steve wieder einen Steifen zu verpassen, ein
Kondom überzuziehen und ihm einen runterzuholen. Shane nahm Steves 15 cm langen, schlaffen Schwanz in die Hand
und spielte mit seiner überschüssigen Vorhaut, bevor er sie zur Seite schob und
mit dem Finger über Steves glänzende Eichel fuhr. Steve reagierte sofort,
sein Schwanz wurde hart und lang. Dann riss er mit zitternden Händen
die Kondompackung auf, klemmte die Spitze zwischen zwei Finger und rollte
das Kondom langsam etwa 2 cm über seinen Schwanz. Steves Schwanz zuckte
während der gesamten Anpassung und als Shane seine Eier kitzelte, stieß er einen tiefen Seufzer aus.
Shane begann, an Steves Schwanz zu ziehen und seine Hand über
dessen gesamte Länge auf und ab zu bewegen. Steve lehnte sich mit geschlossenen Augen zurück und genoss Shanes
Aufmerksamkeit. Er stieß ein paar tiefe Seufzer aus und die Spitze des Kondoms
füllte sich mit seiner weißen Sahne. Als Nächstes war Steve an der Reihe, eine
Herausforderung. Er forderte Darren auf, Ian mit der Zunge zu küssen und ihm dann einen zu blasen.
Sie standen sich gegenüber und Ian öffnete den Mund und wartete auf
Darrens Zunge, die dieser freudig hineinschob. Ihre Lippen
berührten sich und sie küssten sich ein paar Minuten lang leidenschaftlich, während sie
sich gegenseitig die Schwänze streichelten. Darren sank dann auf die Knie und stand bald
vor Ians 12,5 cm Erektion.
„Keine Sorge, Darren, es dauert nicht lange, versprochen.“ Darren beschloss,
das Spielzeug beiseite zu lassen und nahm einfach Ians Schwanz in den Mund.
An seinem Schaft lief bereits ein Tropfen Vorsaft herunter, der süß schmeckte.
Es folgten mehrere Mutproben, alle sexueller Natur, und die Jungs wurden auch
immer beschwipster, da sie die ersten Dosen geleert hatten
.
Es wurde spät, also beschlossen sie, dass dies die letzte sein würde.
Shane war wieder an der Reihe, die Herausforderung auszusprechen, und er gab Vollgas.
Zuerst sollten Ian und er sich gegenseitig einen runterholen und das ganze Sperma
in Darrens Händen auffangen. Er würde das Sperma dann als Gleitmittel verwenden und Steves Schwanz damit einreiben,
damit er Darren ficken konnte. Shane und Ian standen auf, um sich gegenseitig einen runterzuholen, und
brauchte nicht lange, um zu kommen, und beide feuerten ihr schwächer werdendes
Sperma in Darrens Hände. Währenddessen hatte Steve seinen Schwanz gewichst,
um sicherzustellen, dass er hart werden würde. Unmittelbar nachdem die beiden jüngeren Jungs
abgespritzt hatten, trug Darren ihr Sperma zu Steve und rieb es in seine pulsierende
Männlichkeit. Dann beugte er sich vor, hielt sich an der Stuhllehne fest und zog
seine Pobacken auseinander, sodass Steve eine gute Sicht auf sein Ziel hatte. Steve
bewegte sich vorwärts, drückte die Eichel seines Schwanzes gegen Darrens Ring, übte dann
etwas Druck aus und glitt hinein. Steve war keine Jungfrau mehr, er hatte
schon ein paar Muschis gefickt, aber dies war sein erster Arsch. Er legte seine Hände auf
Darrens Hüften und stieß fest hinein. Darren stieß einen kleinen Schrei aus,
Steves Schwanz war noch dicker als der Dildo, den er benutzt hatte, und es tat ein wenig weh
. Steve stieß weiter in Darrens engen Arsch und kam
mit jedem Stoß dem Höhepunkt näher. Die anderen beiden Jungen sahen voller Ehrfurcht zu, wie
Darrens Arsch Steves Monster ganz in sich aufnahm. Mit einem tiefen Stöhnen
zog Steve seinen Schwanz heraus und spritzte Darren auf den Rücken. Alle Jungen waren
von ihren Anstrengungen und dem Alkohol erschöpft und gingen ins Bett.
Am nächsten Morgen schleppten sich die vier Jungs zum Duschblock,
sie fühlten sich etwas mitgenommen. Vor dem Block standen zwei
wunderschöne Mädchen, die auch für ein paar Tage auf dem Campingplatz waren,
zusammen mit einem der Eltern der Mädchen. Steve übernahm die Führung, da er der
selbstbewussteste und erfahrenste im Umgang mit Mädchen war, also versuchte er, sie anzusprechen. Er
heraus, dass sie beste Freundinnen waren, beide 14 Jahre alt, und sich so
ähnlich sahen und kleideten, dass sie Zwillinge sein könnten.
„Also, würdet ihr gerne reinkommen und uns beim Duschen zusehen?“ Die Mädchen kicherten und
berieten sich dann.
„Das würden wir gerne, aber du hast wahrscheinlich nicht viel zu sehen.“
„Das ist frech, warum kommt ihr nicht rein und seht uns an?“
„Ehrlich gesagt, würden wir das, wenn wir könnten, aber keine von uns hat schon viele nackte Jungs gesehen.
Aber meine Mutter duscht gerade und kommt bald raus. Sie wird sauer sein, wenn
wir nicht hier sind.“
„Wie wäre es dann später, ihr könntet in unser Zelt kommen.“
„Habt ihr keinen Erwachsenen dabei?“
„Nein, wir sind nur wir hübschen, geilen Jungs, also wie sieht's aus?“ Wieder
berieten sie sich ein paar Sekunden lang.
„Ich denke, wir könnten sagen, dass wir spazieren gehen, dann hätten wir
etwa eine Stunde Zeit, um euch alle zu besuchen.“
„Und keine Sorge, wir haben jede Menge Kondome dabei.“
„Wer ist jetzt frech? Was für Mädchen glaubt ihr, dass wir sind?“
„Das werden wir später herausfinden.“ Steve zeigte ihnen den Weg zu ihrem Zelt und
sie vereinbarten 11 Uhr für das Treffen. Die vier aufgeregten Jungen
reinigten sich gründlich und stellten sicher, dass ihre Schwänze makellos waren.
Als sie zurückkamen, räumten sie das Zelt auf und sorgten dafür, dass die Betten
bewohnbar waren.
Die Mädchen, Jane und Carol, tauchten kurz nach 11 Uhr auf und trugen beide kurze
weiße Röcke und enge T-Shirts. Die Jungen bemerkten schnell, dass keine von ihnen
einen BH trug.
„Was hättet ihr Mädchen denn gerne gemacht?“
„Nun, wir haben nicht allzu viel Zeit, aber wir hatten gehofft, die
Kondome auszuprobieren, die du erwähnt hast.“ Die Jungen zogen Karten, um zu sehen, wer zuerst drankommt,
Shane und Ian gewannen die Auslosung. Der Plan war, beide Schlafzimmer zu nutzen, mit einem
Paar in jedem. Die Mädchen wollten jedoch im selben Raum sein wie die anderen.
Beide Mädchen zogen sich vor den vier Jungen aus, was nicht
lange dauerte. Sie standen nackt da, ihre langen goldenen Haare fielen über
ihre üppigen Brüste und eine V-Form aus Schamhaaren zwischen ihren Beinen. Die
vier Jungen zogen sich ebenfalls aus und enthüllten ihre Vorzüge, die Mädchen sahen angemessen
beeindruckt aus, besonders als sie Steves hängende Schönheit erblickten. Die Mädchen
gingen ins Schlafzimmer und legten sich jeweils mit gespreizten Beinen auf eines der Feldbetten.
Shane und Ian gesellten sich zu ihnen, beide mit Ständern, und stellten sich neben die
Betten. Jane griff nach Shanes Hand und zog ihn auf sich. Ian bewegte sich dann auf
Carol. Die beiden Mädchen hielten sich an den Händen, während die Jungen gleichzeitig
in ihre Muschis eindrangen. Zu diesem Zeitpunkt wussten sie noch nicht, dass beide Mädchen
Jungfrauen waren. Shane und Ian stießen im Inneren auf Widerstand, sodass beide hart drücken mussten,
um das Jungfernhäutchen der Mädchen zu durchbrechen. Die Klappe zum Schlafzimmerabteil
war offen gelassen worden, sodass Darren und Steve beobachten konnten, wie sich die Ereignisse entwickelten. Beide
Mädchen begannen zu stöhnen und wurden laut, als die beiden Schwänze in ihre
. Ian erreichte seinen Höhepunkt zuerst und mit einem tiefen Stöhnen entlud sich seine
Spermaladung in Carol. Shane war nicht weit dahinter, er stieß so tief wie möglich hinein
und seufzte.
„Fuck! Ich komme!“ Damit schoss er sein Sperma in Jane.
Währenddessen schaute Darren zu und wurde immer aufgeregter, er konnte sehen, wie
Shanes Schwanz in Janes Muschi rein- und rausgleiten sah, und dachte die ganze Zeit,
er wäre der Nächste und würde endlich seine Jungfräulichkeit verlieren. Er spürte, wie die
Lust in ihm aufstieg und ging ins andere Schlafzimmer, wo er in seine Hand abspritzte. Er
kehrte rechtzeitig in den Zuschauerbereich zurück, um Shanes großes Finale zu sehen, das
seinen zuckenden Schwanz wieder zu einem Ständer werden ließ.
Als Ian und Shane von den Mädchen abließen, lagen beide glücklich, aber nicht
zufrieden da. Steve und Darren ersetzten sie, Steve gesellte sich zu Jane und Darren,
der Carol als Partnerin hatte. Jane sah ein wenig nachdenklich aus, als sich Steves große Waffe
näherte, während Carol Darrens harten Schwanz ergriff und ihn zu
ihrem Eingang führte. Darren holte zweimal tief Luft, er hatte sich das so
und jetzt würde er zum Mann werden. Steve und Darren stießen gemeinsam hinein und
pumpten im Einklang. Das war besser, als Darren es sich je hätte vorstellen können,
sein Schwanz glitt den ganzen Weg in Carols feuchte Muschi. Die Mädchen
drückten sich gegenseitig fester als je zuvor die Hände, als sie spürten, wie sich ein prickelndes
Gefühl in ihnen aufbaute. Steve und Darren machten noch einige Minuten weiter
Minuten, es schien, als hätte sich Darrens frühere Ejakulation zu seinem Vorteil ausgewirkt.
Die Gesichter der Mädchen wurden rot und ihre Atemfrequenz
erhöhte sich, zusammen wölbten sie ihre Rücken von den Betten, als sich ein kraftvoller
Orgasmus in ihren Körpern ausbreitete. Carols Muschi umklammerte Darrens
Schwanz wie ein Schraubstock und wurde dann überflutet. Als sein Schwanz befreit wurde,
drückte Darren weiter in ihre durchnässte Muschi. Neben ihm stöhnte Jane immer noch
laut stöhnend, während Steve weiter ihre Muschi bearbeitete. Mit einem lauten Seufzer
entlud Darren schließlich seine Ladung und füllte Carols Muschi mit seinem Sperma.
Kurz darauf konnte Steve nicht mehr an sich halten und entleerte seine Eier tief
in Jane. Als sie gingen, hatten alle vier Jungs beide Mädchen gefickt und
merkten dann, dass sie vergessen hatten, die Kondome zu benutzen.
An diesem Abend, ihrem letzten im Camp, spielten die Jungs bis
23 Uhr Spiele und Karten und gingen dann ins Bett. Nachdem Ian und Shane eingeschlafen waren,
schlüpfte Steve zu Darren ins Bett und ließ sich noch einmal ordentlich in den Arsch ficken.
Das Ende
und durchschnittlich schwer (60 kg). Seine Schulnoten und sportlichen Leistungen
waren ebenfalls durchschnittlich. Was seinen Penis anging, so lag er vorerst am unteren Ende
des Durchschnitts, mit einer Länge von 7,6 cm im schlaffen Zustand und 12,7 cm im erigierten Zustand, aber er hatte noch Zeit zum Wachsen. Er
hatte jedoch ein süßes/unschuldiges Gesicht. Die 1970er Jahre waren eine Zeit seltsamer
Teenager-Moden, wobei „Glam Rock“ und „Punk Rock“ im Mittelpunkt standen.
Darren interessierte sich jedoch nicht wirklich für Musik, daher gab es in Darrens Kleiderschrank keine Schlaghosen,
zweifarbige Plateauschuhe oder Jacken mit vielen Reißverschlüssen und Sicherheitsnadeln.
Er war ein absoluter Langweiler, der nur Jeans und T-Shirts trug.
An Darrens Schule gab es, wie an den meisten Schulen in den 1970er Jahren, eine rege Gerüchteküche.
Klatsch und Tratsch waren weit verbreitet, insbesondere zum Thema Sex. Wenn auch nur
die Hälfte der Gerüchte wahr wäre, dann wären etwa 90 % von Darrens Jahrgang
sexuell aktiv. In Wirklichkeit waren es natürlich nur etwa 10 %, aber
Darren hatte sich von all dem Klatsch und Tratsch beeinflussen lassen und begann zu glauben, er sei der
einzige Jungfrau in seinem Jahrgang, was ihn etwas deprimierte, da seine sexuellen
Erfahrungen sehr begrenzt waren.
Seine beste Freundin war buchstäblich das Mädchen von nebenan, sie hieß Penny,
war ein paar Monate älter als Darren und eine sehr hübsche junge Dame. Sie
kannten sich seit ihrem fünften Lebensjahr. Im Alter von zehn Jahren nahm Pennys
Mutter die beiden mit zum Schwimmen. Ihre Mutter war sehr liberal und hatte die
60er Jahre in vollen Zügen genossen. Als es ans Umziehen ging, gingen sie alle in eine
Familienkabine. Das bedeutete, dass Penny Darrens kleinen, unbehaarten Penis zu sehen bekam
und Darren nicht nur eine flachbrüstige Penny mit einem unbehaarten Hügel
zwischen den Beinen sah, sondern auch ihre großbrüstige Mutter und ihre behaarte Muschi. Sein
kleiner Penis wurde sofort hart, was Penny zum Lachen brachte.
Darren war immer davon ausgegangen, dass er und Penny ihre Jungfräulichkeit
gemeinsam verlieren würden. Als sie im Alter von 12 Jahren im Urlaub ein Schlafzimmer teilen mussten,
dachte Darren, dass dies der Moment sein würde. Als sie sich jedoch am ersten Abend
fürs Bett auszzogen, machte Darren einen Annäherungsversuch, der
sofort abgewiesen wurde.
„Wir haben eine tolle Beziehung, du bist wie mein Bruder, wenn wir Sex hätten,
würde das die Dinge zwischen uns seltsam machen.“
„Aber ich wollte, dass du mein Erster bist.“
„Ich sag dir was, warum schauen wir uns nicht stattdessen gegenseitig beim Masturbieren zu
?“
„Okay“. Sie saßen sich auf ihren Betten gegenüber, etwa einen Meter voneinander entfernt,
beide völlig nackt. Als Penny ihre Beine spreizte und Darren eine Nahaufnahme
ihrer behaarten Muschi zeigte, die, wie beim letzten Mal, als er sie nackt sah, seinen
Schwanz auf seine volle Länge von 10 cm anschwellen ließ. Penny beugte sich vor, um an ihre Nachttischschublade zu gelangen
und holte einen rosa 18-cm-Vibrator heraus, ein Geschenk ihrer Mutter zur
ihre erste Periode zu feiern. Darrens Augen weiteten sich, als er dieses Spielzeug sah. Er
mag naiv gewesen sein, aber er ahnte schnell, wozu es diente. Er sah zu, wie
Penny die Spitze gegen ihre Klitoris drückte und den Schalter betätigte, sodass
ein leises Summen ertönte, während es in ihrer Hand zitterte. Penny stöhnte tief,
als das summende Spielzeug um ihren kleinen Liebesknopf kreiste, und Darren sah
. Nach etwa einer Minute bewegte Penny das Spielzeug, drückte die spitze
Spitze gegen ihre Schamlippen und hielt es dann an der Basis, um es einen Zentimeter in
ihre Muschi zu schieben. Danach schien ihre Muschi den Vibrator in sich hineinzusaugen,
Zentimeter für Zentimeter, bis nur noch die Basis zwischen ihren Lippen zu sehen war. Darren
konnte es nicht wagen, seinen pochenden Schwanz anzufassen, da er wusste, dass er explodieren würde. Er
schaute nur zu, wie sie das pulsierende Spielzeug tief in ihrer Muschi ließ und dabei laut stöhnte.
Schließlich zog sie es heraus und begann, sich mit dem Spielzeug zu ficken.
Das war zu viel für Darren, und ohne seinen Ständer auch nur zu berühren,
spritzte er mehrere dünne, schwache Spermastränge ab, die in den wenigen Schamhaaren landeten,
die er hatte. Penny lag auf ihrem Bett, das Spielzeug summte noch
in ihr, als sie auf ihrem Bett zuckte und schüttelte und taumelte, während ihr Orgasmus
die Kontrolle über ihren Körper übernahm. Penny zog es ganz heraus, ihr Spielzeug war
von ihren Säften durchtränkt, sie reichte es Danny, der daran roch und
ihre Spermaflüssigkeiten ableckte. Danach wichsten sie die meisten Nächte vor dem Schlafengehen zusammen,
aber sie berührten sich nie.
Ein paar Monate später unterhielten sie sich in Pennys Schlafzimmer, als Darren
eine Bombe platzen ließ und zugab, dass er bisexuell war und sich für ein paar Jungs
in der Schule interessierte. Penny unterstützte ihn sehr und als Darren gerade gehen wollte,
bot sie ihm an, ihm ihren Vibrator zu leihen, vorausgesetzt, er reinigte ihn gründlich,
bevor er ihn zurückbrachte. Später an diesem Abend fand Danny eine Dose Vaseline,
schmierte etwas davon auf seinen Finger und schob es in seine Jungspussy, wobei er das
Gleitmittel so weit wie möglich hinein. Dann bedeckte er das Spielzeug mit Vaseline und
schob es vorsichtig gegen seinen Ring. Er hatte ein wenig Angst, dass das
Summen von seinen Eltern gehört werden könnte, entschied sich aber, das Risiko einzugehen. Als
er es langsam in sein glitschiges Loch schob, fühlte es sich unglaublich an. Ohne
es berühren zu müssen, sprang sein Penis auf seine volle Länge von 12,7 cm (er hatte
kürzlich einen Wachstumsschub erlebt hatte) und begann zu zucken. Er bewegte den
Vibrator mit der rechten Hand in seinen Hintern hinein und wieder heraus und wichste sich mit der
linken, er war in Ekstase. Es dauerte nur ein paar Minuten, bis er fast kam.
Mit einem tiefen Seufzer ejakulierte er mehrere Stränge dicken Spermas auf
seinen Bauch und seine Brust. Von da an teilten sich Penny und Darren das Spielzeug.
Kurz nach ihrem 13. Geburtstag erzählte Penny Darren, dass sie
ihre Jungfräulichkeit verloren hatte, als sie ihre Cousine besuchte. Es geschah während eines
Mutprobierens mit einem 16-jährigen Jungen, den sie als
„gutaussehend, mit einem großen Schwanz“ beschrieb. Darren war wütend und neidisch, er stürmte schmollend hinaus
und redete zwei Wochen lang nicht mit Penny. Schließlich wurde ihm klar,
, dass er nie derjenige sein würde, der ihr die Jungfräulichkeit nimmt, und es wurde Frieden
geschlossen.
Vor ein paar Monaten, zu Beginn der Sommerferien, fand Penny
einen Freund. Sie hielt es ziemlich geheim, da er 15 war, sie erzählte es nur Darren
und ein paar ihrer Freundinnen. Dann klingelte eines Nachmittags Darrens Tür.
Es waren Penny und ihr neuer Freund. Penny wusste, dass Darren allein im Haus sein würde
Haus allein sein würde, da seine Eltern beide Vollzeit arbeiteten. Er hatte Paul (den
Freund) schon mal gesehen, kannte ihn aber nicht wirklich.
„Können wir uns eine Weile in deinem Schlafzimmer aufhalten?“
„Wozu?“ Darren wurde sofort klar, wie dumm seine Frage war.
„Was meint ihr?“
„Oh, ich verstehe, na gut.“ Nachdem sich die Schlafzimmertür geschlossen hatte, schlich Darren
die Treppe hinauf und setzte sich auf die oberste Stufe, die sich in der Nähe seines Zimmers befand. Er hörte
ein Kichern und dann ein paar Sätze.
„Du hast einen tollen Schwanz“.
„Verdammt, du bist ein guter Schwanzlutscher“. Ähnliche Dinge folgten und er konnte
dann das Gehüpfe auf seinem Bett hören, das etwa 5 Minuten dauerte. Er fand
es schwer zuzuhören, vor allem mit einer Erektion, die gegen seinen Reißverschluss drückte
.
„Oh Gott, Paul, ich komme gleich.“ Als er das hörte, war es für Darren zu viel,
und er ging wieder nach unten. Zehn Minuten später kamen Penny und Paul zu ihm ins
Wohnzimmer.
„Danke, Kumpel, du bist super. Wäre es okay, wenn Penny und ich
später in der Woche noch mal dein Schlafzimmer benutzen“?
„Klar.“ Nachdem sie gegangen waren, ging Darren in sein Schlafzimmer. Er entdeckte einen
großen feuchten Fleck auf seinem Bettlaken, Darren bückte sich, um an dem Fleck Muschisaft zu riechen,
und entdeckte dann auch ein verknotetes Kondom in seinem Mülleimer. Er
zog sich aus, legte sich auf den feuchten Fleck, hielt das Kondom vor sein
Gesicht, wie ein Hypnotiseur, und wichste. Bald fügte er seine Säfte zu ihren hinzu.
Es war ihr vierter Besuch, als Paul nach ein paar Minuten oben
Darrens Namen rief und ihn bat, nach oben zu kommen. Darren klopfte an
seine eigene Schlafzimmertür.
„Wolltest du mich?“
„Ja, komm rein, Darren.“ Als er eintrat, wurde er von dem Anblick einer
nackten Penny begrüßt, die auf seinem Bett lag, und Paul, der ebenfalls nackt war und mitten im
Raum stand und dessen harter Schwanz aus seiner Leiste hervorragte. Er sah etwa
20 cm lang und dick aus, sodass Darren sich ziemlich unzulänglich fühlte. Er
wandte sofort den Blick ab.
„Entschuldigung“.
„Warum entschuldigst du dich?“?
„Nun, ihr seid beide nackt.“ Paul kicherte.
„Das wissen wir, aber wir haben dich gerufen, also schäme dich nicht.“
„Also, was wolltest du?“?
„Hast du Kondome dabei?“
„Äh ja.“ Darren hatte eine Dreierpackung aus einem Automaten in den
Bahnhofstoiletten gekauft. Er hoffte zwar nicht wirklich darauf, aber er wollte sie trotzdem benutzen.
Er probierte eines aus und holte sich einen ordentlichen runter, sodass er noch zwei übrig hatte. Er ging zu einem
Schrank, kramte darin herum und holte schließlich eine kleine verschlossene Schachtel heraus,
in der sich die Kondome befanden. Er reichte sie Paul.
„Danke, Darren, und keine Sorge, ich kaufe dir noch eine Packung mit drei Stück.“
„Okay, cool.“
„Penny hat mir erzählt, dass du noch Jungfrau bist.“ Darren wurde rot.
„Ähm, ja.“
„Also, ich wette, du hast vorhin an der Tür gelauscht, als wir gefickt haben, das hätte ich
auch getan.“ Darren lächelte.
„Echt?“
„Ja, absolut. Warum bleibst du dann nicht hier bei uns und schaust zu? Du
kannst dir einen runterholen, wenn du willst.“ Darren sah zu, wie Paul das Kondom über seinen Schaft rollte.
Es sah eng an Paul aus und drückte seinen Schwanz zusammen. Paul legte sich zu Penny aufs
Bett, sie spreizte ihre Beine weit und ließ Darren direkt in ihr Loch sehen.
Paul legte sich auf sie und schob seinen großen Schwanz langsam in ihre Muschi.
Darren konnte zusehen, wie Pauls Schwanz in sie hineinglitt, was seinen eigenen Schwanz
hart werden ließ. Er zog seine Jeans und Unterwäsche herunter, sodass sie an seinen Schenkeln anlagen
und zu ziehen begannen. Es dauerte nicht lange, bis Penny zu stöhnen begann,
als Paul fester und tiefer in sie hineindrang, und er kam zum Höhepunkt.
Darren spritzte sein Sperma in seine Hand und verließ schnell den Raum, um sich frisch zu machen,
sodass Paul und Penny ungestört ficken konnten. Als sie gingen,
kam Paul herein, um sich bei Darren zu bedanken.
„Ich habe deinen Schwanz kurz gesehen, er ist cool.“
„Ähm, danke, aber er ist nicht so groß wie deiner.“
„Das macht nichts. Penny hat mir erzählt, dass du bisexuell bist, vielleicht können wir
irgendwann mal Spaß haben?“ Darren war von diesem Vorschlag überrascht.
„Ja, klingt gut.“
Bei ihrem nächsten Besuch ein paar Tage später wurde Darren eingeladen, sich ihnen
oben anzuschließen. Es schien, als gefiel Penny die Idee, den beiden Jungs beim
gemeinsamen Spaß zuzusehen.
„Möchtest du, dass ich dir einen blase, bevor ich Penny ficke?“
„Oh ja, Gott.“ Innerhalb von Sekunden lagen Darrens Hose und Unterwäsche auf dem Boden,
sodass er mit halbsteifem Schwanz dastand. Paul hatte sich sofort ausgezogen
und war völlig nackt. Er setzte sich auf das Bett, zog Darren zu sich heran und
fasste beide Pobacken an. Als er sich vorbeugte und Darrens
Hodensack leckte, war sein Schwanz nun in voller Stärke. Paul machte weiter und leckte
entlang der gesamten Länge von Darrens 12,5 cm langem Schwanz. Darren konnte bereits fühlen, wie er
sich dem Höhepunkt näherte, und als Paul seinen Schwanz in den Mund nahm und kräftig daran saugte,
konnte er sich nicht mehr zurückhalten.
„Ich komme gleich“. Sekunden später schoss er sein Sperma in Pauls
Hals, während ein intensiver Orgasmus seinen Körper erschütterte.
„Wow! Das ging aber schnell!“, sagte Paul, während er sich die Lippen abwischte.
„Entschuldigung.“
„Mach dir nichts draus, ich schätze, das war dein erster Blowjob.“
„Ja, und es war der Hammer.“ Darren ließ das Paar dann allein, um mit dem Ficken weiterzumachen.
Eine Woche später trennten sich Penny und Paul, sodass Darren
Paul nicht wieder traf.
So, und nun zum heutigen Tag. Darren war wirklich sauer, nachdem er in der
Gerüchteküche gehört hatte, dass sein Kumpel James auf einer Party Sex hatte und er einen noch
kleineren Schwanz als er hatte. Er ging zu Penny und hoffte, sie davon überzeugen zu können,
mit ihm Sex zu haben, da er sich nun wie der einzige Jungfrau in der Schule fühlte.
Penny lehnte ihn jedoch erneut ab und sagte, Sex würde ihre
Freundschaft ruinieren würde. Darren war nicht überzeugt, aber da er sie nicht vergewaltigen wollte, musste er
ihre Entscheidung akzeptieren. Penny erklärte sich bereit, ihm einen runterzuholen, nur um ihn zu beruhigen
und einen Plan auszuhecken, wie er zum Schuss kommen könnte. Darren zog schnell seine Hose herunter
und gewährte Penny Zugang zu seinem Schwanz. Er lehnte sich zurück und ließ sie
ihre Arbeit machen. Dies war das erste Mal, dass Penny seinen Schwanz berührte, und
es fühlte sich unglaublich an. Sie zog langsam seine Vorhaut zurück und strich mit dem Finger
über seinen angeschwollenen Kopf, was einen elektrischen Schlag durch seinen Körper jagte.
Penny begann, an Darrens Schwanz zu ziehen, der
in ihrer Hand ständig zuckte. Darren wollte unbedingt, dass es anhielt, konnte aber nicht
länger durchhalten.
„Ich komme gleich.“ Darrens Schwanz pulsierte, als er cremige
Spermaladung auf sein T-Shirt und Pennys Hand spritzte, die sie ableckte.
Am nächsten Tag in der Pause traf Penny die Mädchen, von denen sie wusste, dass sie
die Schulklatschtanten waren. Sie erzählte ihnen, dass sie Sex mit Darren hatte und er
einfach toll war, und erwähnte dann auch, dass er bisexuell war. Am Ende des
Schultages war diese Neuigkeit überall bekannt. Am nächsten Tag lud ihn sein Kumpel James
nach der Schule zu sich nach Hause ein, was er annahm. Als sie ankamen, ging es direkt
nach oben in James' Zimmer.
„Ich habe gehört, dass du am Wochenende Sex mit Penny hattest, stimmt das?“?
„Ja.“
„Wie war es?“?
„Nun, du solltest es wissen, hattest du nicht auf einer Party Sex mit Susan?“?
„Ähm, nun, nicht genau, sie hat mir einen runtergeholt, während ich ihre Brüste angefasst habe.“
„Warum hast du dann gelogen und damit geprahlt, dass du sie gefickt hast?“?
„Ich hatte meine Gründe. Stimmt es auch, dass du bisexuell bist?“
„Ja, das stimmt. Also, was waren deine Gründe?“
„Ich bin eigentlich schwul, also habe ich gelogen, damit die Leute denken, ich wäre hetero.“
„Ok, ich verstehe.“
„Hast du Lust, etwas mit mir zu machen?“
„Was denn?“
„Wir könnten uns gegenseitig einen blasen.“
„Aber deine Mutter ist unten.“
„Keine Sorge, sie wird uns nicht stören.“
„Okay dann.“ James ließ sofort seine Schulhose und Unterwäsche herunter und
enthüllte seinen 5 cm langen, weichen Schwanz, der gerade aus seinem großen Schamhaarteppich herausschaute.
Als er seine Vorhaut zurückzog, sah er aus wie ein Pilz im
langen Gras. Darren setzte sich auf James' Bett und zog James zu sich heran. Er nahm seinen
kleinen weichen Schwanz in den Mund und begann daran zu saugen. James' Schwanz erreichte bald seine
10 cm lange, erigierte Länge. Darren saugte weiter, während er James' Hoden kitzelte.
Er begann zu stöhnen, als sein Schwanz in Darrens Mund pulsierte.
„Ich komme, Darren, ich komme!“. James explodierte und feuerte seine weiße
Lava in Darrens Mund, die dieser gierig hinunterschluckte. James
arbeitete an Darrens Schwanz, nahm zuerst seine Eier in den Mund und
jonglierte mit ihnen auf seiner Zunge, was Darren wie einen Hund winseln ließ. James
ging zu Darrens aufrechtem Schaft über, leckte ihn auf und ab und ließ sich auf seiner
Vorhaut nieder, die er sanft knabberte. Schließlich schob er seine Vorhaut zurück,
wirbelte mit seiner Zunge um seinen Kopf, der mit Lusttropfen überzogen war, und nahm dann
Darrens Schwanz in den Mund. All diese Aktionen hatten Darren zum
Kochen gebracht, er stieß einen tiefen Seufzer aus, als er seine Sahne in
James' Kehle schoss.
„Ich schätze, das hast du schon mal gemacht, James, es war fantastisch.“
„Danke, Darren, ja, ich habe Anfang des Jahres im Urlaub einen älteren Jungen geblasen,
er hat mir beigebracht, wie man es richtig macht.“
„Du hast es aber schnell gelernt.“
„Möchtest du noch etwas anderes machen?“
„Was denn?“
„Ich weiß, dass mein Schwanz nicht groß genug zum Ficken ist, aber ich habe eine andere
Idee.“ Damit verließ er für ein paar Minuten den Raum und kehrte zurück
mit einem 20 cm langen Dildo und etwas Gleitmittel.
„Woher hast du das?“
„Von meiner Mutter, ich habe ihn mir nur ausgeliehen.“ James' Mutter war geschieden und hatte keine
aktuellen männlichen Freunde, die sie befriedigen konnten, sodass dieser Dildo ihre einzige sexuelle
Befriedigung war.
„Also, was schwebt dir vor?“
„Ich könnte dich damit ficken, während du dir einen runterholst.“
„Okay, cool.“ James trug das Gleitmittel auf seinen Finger auf und schob ihn
in Darrens Loch, er beschichtete auch den Dildo. Darren war an den Vibrator gewöhnt,
aber dieser war etwas länger und dicker. Als James
ihn in seinen Ring schob, dehnte er ihn mehr als je zuvor. Als James
den Dildo allmählich tiefer schob, wurde Darrens Schwanz hart und er begann zu wichsen.
James stieß den Dildo so tief in Darrens Arsch, wie er
konnte. Darren holte mehrmals tief Luft, während sich in ihm ein Orgasmus aufbaute
.
„Ich komme.“ Aber das war anders als alles zuvor, der Druck wurde immer größer,
bis er plötzlich explodierte. Sein Sperma flog durch die Luft, über seinen
Kopf und traf die Wand hinter James' Bett, ebenso wie der zweite Strahl, der dritte
traf seine Schulter, bevor er auf dem Kissen landete. Der Rest
traf seinen Bauch und seine Schamhaare.
„Wow! Ich habe noch nie jemanden so abspritzen sehen.“ Sie räumten gemeinsam auf,
so gut sie konnten, aber es war schwierig, das Sperma von der Wand zu entfernen.
Es verschmierte nur und hinterließ einen noch schlimmeren Fleck, also deckte James ihn mit einem Poster ab.
Darren zog sich dann an und ging.
Ein paar Monate vergingen und es näherte sich den Frühlingsferien. Darren hatte
mehrere Sitzungen mit James genossen, war aber immer noch eine Muschi-Jungfrau. Er hatte auch
einen Wachstumsschub durchgemacht, der sich als sein letzter herausstellte, und
die Länge seines Schwanzes um einen Zentimeter vergrößert und ihn dicker gemacht. Er hatte sich mit drei Freunden verabredet,
um ein paar Tage campen zu gehen. Sie benutzten einen Platz, der
häufig Pfadfinderlager veranstalteten. Darrens Familie stellte das 4-Personen-Zelt zur Verfügung
und sein Vater fuhr sie zum Lagerplatz und half ihnen beim Aufbau. Sie fanden einen
abgelegenen Platz, um so wenig Leute wie möglich zu stören. Sobald
Darrens Vater gegangen war, ließen sich die vier Jungen nieder. Es gab zwei Schlafzimmer, also
bestand die erste Aufgabe darin, die Schlafzimmer zuzuweisen. Darren bekam Steve, 14 Jahre alt,
er war 1,80 m groß, hatte blonde Haare, blaue Augen und war sehr sportlich. Die anderen beiden
waren Ian und Shane, beide noch 13 Jahre alt, beide etwa 1,78 m groß, beide hatten
dunkle Haare, aber Ian hatte blaue Augen und Shane braune. Darren hatte Shane schon einmal
nackt gesehen und wusste daher, dass sein Schwanz ungefähr so groß war wie seiner, aber er hatte
keinen der beiden anderen nackt gesehen und freute sich daher auf die Überraschung.
Bei Tageslicht erkundeten sie an diesem ersten Tag die Gegend, spielten etwas
Fußball und alberten herum. Als es dunkel wurde, kochten Ian und Shane
Abendessen, ein wunderbares Bankett aus Bohnen auf Toast, vielleicht nicht die beste
Wahl für vier Teenager, die in der Nähe voneinander schlafen. Nach dem
Abendessen spielten sie bis 21 Uhr ein Brettspiel. Steve holte dann 8 Dosen
Starkbier aus dem Vorrat seines Vaters, Ian hatte drei Pornomagazine mitgebracht,
die er sich von seinem älteren Bruder ausgeliehen hatte, und Shane hatte zwei Päckchen
Kondome dabei, die er mutig in der örtlichen Apotheke gekauft hatte. Sie saßen
im Kreis, tranken jeweils eine Dose Bier und betrachteten nackte Frauen in den
Pornomagazinen. Irgendwann in den nächsten fünf Minuten hatte mindestens einer der Jungen
seine Hand in der Unterhose. Schließlich war es Steve, der den Anfang machte.
„Gott, muss ich mir einen runterholen“. Die anderen Jungen lachten, stimmten aber zu, dass es eine
gute Idee war. Wieder machte Steve den Anfang, schließlich war er der Älteste. Er
stand auf, ließ seine Jogginghose und Unterhose auf den Boden fallen und ließ seinen
prächtigen 20 cm langen Ständer hervorspringen.
„Pass auf, Steve, du hast mir fast ein Auge ausgestochen mit dem Ding.“ Das sorgte
für viel Gelächter. Die anderen drei Jungs zogen ihre Hosen und Unterhosen aus,
Darren und Shane enthüllten ihre 15 cm langen Männlichkeit, während Ians etwa 2,5 cm
kleiner war. Sie blieben im Kreis sitzen und begannen, an ihren Schwänzen zu ziehen.
Ian schlug dann vor, dass es ein Wettrennen werden sollte. Die anderen stimmten zu und das Wichsen
begannen ernsthaft. Darren konnte seinen Blick kaum von Steves großem Schwanz abwenden,
während er sich einen runterholte, was ihn schnell zum Höhepunkt brachte. Darrens erste
Spritzer Sperma schossen 45 cm in die Luft und landeten auf der Bodenplane, der
Rest sickerte in seine Schamhaare. Die anderen achteten nicht darauf und wichsten einfach weiter.
Shane und Ian waren die nächsten, sie kamen innerhalb von Sekunden nacheinander,
ihre Wichse ergoss sich in ihre Schamhaare. Steve war der Letzte, etwa eine Minute
nach den anderen, stand er auf, stöhnte tief und spritzte sein Sperma
über die anderen drei Jungen, wobei der erste Strahl in Darrens Haaren landete. Alle
Jungen kicherten, keiner von ihnen hatte zuvor Alkohol getrunken und es
begann bald, sie zu beeinflussen.
Nach dem Aufräumen schlug Shane vor, Mutproben zu spielen, was alle
zustimmten, und es würde schlimme Konsequenzen für jeden geben, der eine Mutprobe ablehnte.
Sie alle wussten, dass Darren bisexuell war, aber das schien sie nie zu stören.
Es dauerte nicht lange, bis sie alle splitternackt waren. Ian war
an der Reihe, eine Mutprobe zu stellen, und er forderte Shane auf, Steve wieder einen Steifen zu verpassen, ein
Kondom überzuziehen und ihm einen runterzuholen. Shane nahm Steves 15 cm langen, schlaffen Schwanz in die Hand
und spielte mit seiner überschüssigen Vorhaut, bevor er sie zur Seite schob und
mit dem Finger über Steves glänzende Eichel fuhr. Steve reagierte sofort,
sein Schwanz wurde hart und lang. Dann riss er mit zitternden Händen
die Kondompackung auf, klemmte die Spitze zwischen zwei Finger und rollte
das Kondom langsam etwa 2 cm über seinen Schwanz. Steves Schwanz zuckte
während der gesamten Anpassung und als Shane seine Eier kitzelte, stieß er einen tiefen Seufzer aus.
Shane begann, an Steves Schwanz zu ziehen und seine Hand über
dessen gesamte Länge auf und ab zu bewegen. Steve lehnte sich mit geschlossenen Augen zurück und genoss Shanes
Aufmerksamkeit. Er stieß ein paar tiefe Seufzer aus und die Spitze des Kondoms
füllte sich mit seiner weißen Sahne. Als Nächstes war Steve an der Reihe, eine
Herausforderung. Er forderte Darren auf, Ian mit der Zunge zu küssen und ihm dann einen zu blasen.
Sie standen sich gegenüber und Ian öffnete den Mund und wartete auf
Darrens Zunge, die dieser freudig hineinschob. Ihre Lippen
berührten sich und sie küssten sich ein paar Minuten lang leidenschaftlich, während sie
sich gegenseitig die Schwänze streichelten. Darren sank dann auf die Knie und stand bald
vor Ians 12,5 cm Erektion.
„Keine Sorge, Darren, es dauert nicht lange, versprochen.“ Darren beschloss,
das Spielzeug beiseite zu lassen und nahm einfach Ians Schwanz in den Mund.
An seinem Schaft lief bereits ein Tropfen Vorsaft herunter, der süß schmeckte.
Es folgten mehrere Mutproben, alle sexueller Natur, und die Jungs wurden auch
immer beschwipster, da sie die ersten Dosen geleert hatten
.
Es wurde spät, also beschlossen sie, dass dies die letzte sein würde.
Shane war wieder an der Reihe, die Herausforderung auszusprechen, und er gab Vollgas.
Zuerst sollten Ian und er sich gegenseitig einen runterholen und das ganze Sperma
in Darrens Händen auffangen. Er würde das Sperma dann als Gleitmittel verwenden und Steves Schwanz damit einreiben,
damit er Darren ficken konnte. Shane und Ian standen auf, um sich gegenseitig einen runterzuholen, und
brauchte nicht lange, um zu kommen, und beide feuerten ihr schwächer werdendes
Sperma in Darrens Hände. Währenddessen hatte Steve seinen Schwanz gewichst,
um sicherzustellen, dass er hart werden würde. Unmittelbar nachdem die beiden jüngeren Jungs
abgespritzt hatten, trug Darren ihr Sperma zu Steve und rieb es in seine pulsierende
Männlichkeit. Dann beugte er sich vor, hielt sich an der Stuhllehne fest und zog
seine Pobacken auseinander, sodass Steve eine gute Sicht auf sein Ziel hatte. Steve
bewegte sich vorwärts, drückte die Eichel seines Schwanzes gegen Darrens Ring, übte dann
etwas Druck aus und glitt hinein. Steve war keine Jungfrau mehr, er hatte
schon ein paar Muschis gefickt, aber dies war sein erster Arsch. Er legte seine Hände auf
Darrens Hüften und stieß fest hinein. Darren stieß einen kleinen Schrei aus,
Steves Schwanz war noch dicker als der Dildo, den er benutzt hatte, und es tat ein wenig weh
. Steve stieß weiter in Darrens engen Arsch und kam
mit jedem Stoß dem Höhepunkt näher. Die anderen beiden Jungen sahen voller Ehrfurcht zu, wie
Darrens Arsch Steves Monster ganz in sich aufnahm. Mit einem tiefen Stöhnen
zog Steve seinen Schwanz heraus und spritzte Darren auf den Rücken. Alle Jungen waren
von ihren Anstrengungen und dem Alkohol erschöpft und gingen ins Bett.
Am nächsten Morgen schleppten sich die vier Jungs zum Duschblock,
sie fühlten sich etwas mitgenommen. Vor dem Block standen zwei
wunderschöne Mädchen, die auch für ein paar Tage auf dem Campingplatz waren,
zusammen mit einem der Eltern der Mädchen. Steve übernahm die Führung, da er der
selbstbewussteste und erfahrenste im Umgang mit Mädchen war, also versuchte er, sie anzusprechen. Er
heraus, dass sie beste Freundinnen waren, beide 14 Jahre alt, und sich so
ähnlich sahen und kleideten, dass sie Zwillinge sein könnten.
„Also, würdet ihr gerne reinkommen und uns beim Duschen zusehen?“ Die Mädchen kicherten und
berieten sich dann.
„Das würden wir gerne, aber du hast wahrscheinlich nicht viel zu sehen.“
„Das ist frech, warum kommt ihr nicht rein und seht uns an?“
„Ehrlich gesagt, würden wir das, wenn wir könnten, aber keine von uns hat schon viele nackte Jungs gesehen.
Aber meine Mutter duscht gerade und kommt bald raus. Sie wird sauer sein, wenn
wir nicht hier sind.“
„Wie wäre es dann später, ihr könntet in unser Zelt kommen.“
„Habt ihr keinen Erwachsenen dabei?“
„Nein, wir sind nur wir hübschen, geilen Jungs, also wie sieht's aus?“ Wieder
berieten sie sich ein paar Sekunden lang.
„Ich denke, wir könnten sagen, dass wir spazieren gehen, dann hätten wir
etwa eine Stunde Zeit, um euch alle zu besuchen.“
„Und keine Sorge, wir haben jede Menge Kondome dabei.“
„Wer ist jetzt frech? Was für Mädchen glaubt ihr, dass wir sind?“
„Das werden wir später herausfinden.“ Steve zeigte ihnen den Weg zu ihrem Zelt und
sie vereinbarten 11 Uhr für das Treffen. Die vier aufgeregten Jungen
reinigten sich gründlich und stellten sicher, dass ihre Schwänze makellos waren.
Als sie zurückkamen, räumten sie das Zelt auf und sorgten dafür, dass die Betten
bewohnbar waren.
Die Mädchen, Jane und Carol, tauchten kurz nach 11 Uhr auf und trugen beide kurze
weiße Röcke und enge T-Shirts. Die Jungen bemerkten schnell, dass keine von ihnen
einen BH trug.
„Was hättet ihr Mädchen denn gerne gemacht?“
„Nun, wir haben nicht allzu viel Zeit, aber wir hatten gehofft, die
Kondome auszuprobieren, die du erwähnt hast.“ Die Jungen zogen Karten, um zu sehen, wer zuerst drankommt,
Shane und Ian gewannen die Auslosung. Der Plan war, beide Schlafzimmer zu nutzen, mit einem
Paar in jedem. Die Mädchen wollten jedoch im selben Raum sein wie die anderen.
Beide Mädchen zogen sich vor den vier Jungen aus, was nicht
lange dauerte. Sie standen nackt da, ihre langen goldenen Haare fielen über
ihre üppigen Brüste und eine V-Form aus Schamhaaren zwischen ihren Beinen. Die
vier Jungen zogen sich ebenfalls aus und enthüllten ihre Vorzüge, die Mädchen sahen angemessen
beeindruckt aus, besonders als sie Steves hängende Schönheit erblickten. Die Mädchen
gingen ins Schlafzimmer und legten sich jeweils mit gespreizten Beinen auf eines der Feldbetten.
Shane und Ian gesellten sich zu ihnen, beide mit Ständern, und stellten sich neben die
Betten. Jane griff nach Shanes Hand und zog ihn auf sich. Ian bewegte sich dann auf
Carol. Die beiden Mädchen hielten sich an den Händen, während die Jungen gleichzeitig
in ihre Muschis eindrangen. Zu diesem Zeitpunkt wussten sie noch nicht, dass beide Mädchen
Jungfrauen waren. Shane und Ian stießen im Inneren auf Widerstand, sodass beide hart drücken mussten,
um das Jungfernhäutchen der Mädchen zu durchbrechen. Die Klappe zum Schlafzimmerabteil
war offen gelassen worden, sodass Darren und Steve beobachten konnten, wie sich die Ereignisse entwickelten. Beide
Mädchen begannen zu stöhnen und wurden laut, als die beiden Schwänze in ihre
. Ian erreichte seinen Höhepunkt zuerst und mit einem tiefen Stöhnen entlud sich seine
Spermaladung in Carol. Shane war nicht weit dahinter, er stieß so tief wie möglich hinein
und seufzte.
„Fuck! Ich komme!“ Damit schoss er sein Sperma in Jane.
Währenddessen schaute Darren zu und wurde immer aufgeregter, er konnte sehen, wie
Shanes Schwanz in Janes Muschi rein- und rausgleiten sah, und dachte die ganze Zeit,
er wäre der Nächste und würde endlich seine Jungfräulichkeit verlieren. Er spürte, wie die
Lust in ihm aufstieg und ging ins andere Schlafzimmer, wo er in seine Hand abspritzte. Er
kehrte rechtzeitig in den Zuschauerbereich zurück, um Shanes großes Finale zu sehen, das
seinen zuckenden Schwanz wieder zu einem Ständer werden ließ.
Als Ian und Shane von den Mädchen abließen, lagen beide glücklich, aber nicht
zufrieden da. Steve und Darren ersetzten sie, Steve gesellte sich zu Jane und Darren,
der Carol als Partnerin hatte. Jane sah ein wenig nachdenklich aus, als sich Steves große Waffe
näherte, während Carol Darrens harten Schwanz ergriff und ihn zu
ihrem Eingang führte. Darren holte zweimal tief Luft, er hatte sich das so
und jetzt würde er zum Mann werden. Steve und Darren stießen gemeinsam hinein und
pumpten im Einklang. Das war besser, als Darren es sich je hätte vorstellen können,
sein Schwanz glitt den ganzen Weg in Carols feuchte Muschi. Die Mädchen
drückten sich gegenseitig fester als je zuvor die Hände, als sie spürten, wie sich ein prickelndes
Gefühl in ihnen aufbaute. Steve und Darren machten noch einige Minuten weiter
Minuten, es schien, als hätte sich Darrens frühere Ejakulation zu seinem Vorteil ausgewirkt.
Die Gesichter der Mädchen wurden rot und ihre Atemfrequenz
erhöhte sich, zusammen wölbten sie ihre Rücken von den Betten, als sich ein kraftvoller
Orgasmus in ihren Körpern ausbreitete. Carols Muschi umklammerte Darrens
Schwanz wie ein Schraubstock und wurde dann überflutet. Als sein Schwanz befreit wurde,
drückte Darren weiter in ihre durchnässte Muschi. Neben ihm stöhnte Jane immer noch
laut stöhnend, während Steve weiter ihre Muschi bearbeitete. Mit einem lauten Seufzer
entlud Darren schließlich seine Ladung und füllte Carols Muschi mit seinem Sperma.
Kurz darauf konnte Steve nicht mehr an sich halten und entleerte seine Eier tief
in Jane. Als sie gingen, hatten alle vier Jungs beide Mädchen gefickt und
merkten dann, dass sie vergessen hatten, die Kondome zu benutzen.
An diesem Abend, ihrem letzten im Camp, spielten die Jungs bis
23 Uhr Spiele und Karten und gingen dann ins Bett. Nachdem Ian und Shane eingeschlafen waren,
schlüpfte Steve zu Darren ins Bett und ließ sich noch einmal ordentlich in den Arsch ficken.
Das Ende