Forums

Normale Version: Nathan’s Nipples
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nathans Brustwarzen

„Mensch, Nathan, schau dir die Dinger an!“, spottete Tommy. “Und ich dachte, das erste Kind in unserer Klasse, das Brüste bekommt, wäre ein Mädchen!“
Ich werde nie die heiße Welle der Demütigung vergessen, die mein Gesicht überflutete, als die Jungs in Gelächter ausbrachen. Ich hatte mich so darauf gefreut, sie nach fast dem ganzen Sommer wiederzusehen, nur um in der Sekunde, in der Tommy mit seinem Fahrrad vor uns zum Stehen kam, zum Gespött einer großen Demütigung zu werden. Und das für etwas, das nicht meine Schuld war!
„Lass mich in Ruhe, Tommy!“, sagte ich und versuchte, bedrohlich zu klingen, aber selbst in meinen eigenen Ohren klang es wie ein Flehen.
Ich wusste, dass Tommy mich nur neckte und mich nicht ernsthaft niedermachen wollte. Er war seit dem Kindergarten mein engster Freund, als wir das Gründungspaar einer eng verbundenen Gruppe von Freunden waren, die inzwischen auf vier angewachsen war. Es war seine Idee, dass wir uns alle an diesem Morgen eine Woche vor Beginn der sechsten Klasse im Park treffen sollten, um mich offiziell von meinem Familienausflug an die Küste von Maine willkommen zu heißen. Ich hatte fünf ganze Wochen völliger Langeweile ertragen, während mein Dad, der große College-Professor, irgendein dummes Papier über Wahrscheinlichkeit oder wie auch immer das heißt, schrieb, und ich konnte es kaum erwarten, die Jungs wiederzusehen.
Die Reise klang großartig, als meine Eltern mir zum ersten Mal davon erzählten: den Sommer in einem hundert Jahre alten Steinhaus zu verbringen, fünfzig Fuß vom Meer entfernt, mit einem Strand als Vorgarten und tiefen Wäldern als Hinterhof. Aber als wir dort ankamen, stellte ich fest, dass es meilenweit keine Nachbarskinder gab, der Strand nur aus Felsen statt aus Sand bestand, das Meer so kalt war wie eine Wanne voller Eiswürfel und ich nicht in den Wald gehen durfte. Und zu allem Überfluss wurde ich auch noch angeschrien, wenn ich beim Fernsehen oder Videospielen Lärm machte, während mein Vater versuchte zu schreiben. So verbrachte ich den Großteil des Sommers damit, auf einem Felsen zu sitzen, auf das eiskalte graue Wasser zu schauen und mir zu wünschen, wieder zu Hause bei meinen Freunden zu sein.
Man sollte sich seine Wünsche gut überlegen, denke ich.
„Was zum Teufel ist passiert, Mann?“, fragte Richie mit nur ein bisschen mehr Nachsicht als Tommy. “Hast du den ganzen Sommer damit verbracht, Oreos zu sniffen?“
„Nein!„, beharrte ich, obwohl ich mich in diesem Moment tatsächlich ziemlich fett fühlte, da meine neu entdeckten Brüste sich durch mein T-Shirt abzeichneten und das Grinsen meiner Freunde mir das Herz zerriss. Wenn man sich an der Küste von Maine zu Tode langweilt, ist Kekse naschen zumindest eine Beschäftigung.
„Er sieht nirgendwo sonst fett aus“, mischte sich Evan ein und musterte mich von Kopf bis Fuß. Er war der Jüngste und Kleinste, aber zweifellos der Klügste in unserer Gruppe, ein angehender kleiner Wissenschaftler, der es manchmal auf sich nahm, uns anderen Dinge zu erklären, als wären wir ein Haufen Dummköpfe. Das hat uns manchmal geärgert, aber er meinte es nicht böse, und er hatte fast immer recht. „Passen deine Klamotten noch, Nathan?“
„Ja„, sagte ich und klammerte mich an diese kleine Wahrheit, um so viel wie möglich von meiner Würde zu retten. ‚Das sind dieselben Shorts wie letztes Jahr und sie passen immer noch.‘ Stimmt, meine Mutter hatte sie eine Nummer größer gekauft, damit sie zwei Sommer lang halten, bevor ich ihnen entwachsen würde, aber trotzdem ...
„Okay“, drängte Tommy, der nie locker ließ. „Wie kommt es dann, dass du plötzlich Brüste hast?“
Ich wusste nicht genau, warum mich die Veränderungen, die in meinem elften Lebensjahr stattfanden, so sehr in Verlegenheit brachten. Im letzten Jahr in der fünften Klasse hatten sie uns auf die bevorstehende Pubertät hingewiesen, obwohl wir nicht wirklich verstanden hatten, wovon sie sprachen. Ich hatte eine vage Ahnung, dass etwas passieren würde, aber ich hätte nie gedacht, dass es Brüste sein würden!
Ich schaute von einem zum anderen meiner drei Freunde mit ihren flachen, jungenhaften, ganz normalen Oberkörpern. Ich glaube, es hat mich verrückt gemacht, weil ich der Einzige war, und in diesem Alter scheint es das Wichtigste auf der Welt zu sein, zu allen anderen zu passen. Sie starrten mich alle erwartungsvoll an, also stürzte ich mich widerwillig in die Sache.
„Mein Dad sagt, dass das bei manchen Jungs passiert, wenn sie erwachsen werden“, sagte ich verlegen. ‚Er sagt, dass sich mein Körper verändert.“
„Er meint die Pubertät‘, erklärte Evan. ‚Das ist, wenn ...“
„Wir wissen, was die Pubertät ist!‘, unterbrach Tommy ihn knapp. “Wir haben alle den Cartoon gesehen, den sie in der Schule gezeigt haben.“
Ich dachte allerdings nicht, dass Tommy so viel Ahnung hatte, wie er vorgab, denn der Cartoon hatte viele Fragen offen gelassen. Wenn ich es mir recht überlege, hatte mein Vater auch viele Fragen offen gelassen, und ich nahm mir vor, Evan das nächste Mal, wenn wir allein waren, nach den Fakten zu fragen.
„Du bekommst also Titten wie ein Mädchen?“, fragte Richie ungläubig.
„Nur für eine Weile“, sagte ich leise und senkte den Blick. ‚Meine Hormone sind aus dem Gleichgewicht geraten, aber wenn sie wieder ins Gleichgewicht kommen, verschwinden die Brüste einfach wieder.‘ Ich erwähnte nicht, dass mein Vater nachgeschaut hatte und sagte, dass sie oft nach sechs Monaten wieder verschwinden, aber auch drei Jahre anhalten können. Drei Jahre! Bis dahin würde ich in der Highschool sein, nach dem Sportunterricht duschen und all das. Es war zu schrecklich, um darüber nachzudenken.
„Und Junge, schau dir mal diese riesigen Nippel an, die aus deinem T-Shirt herausragen“, sagte Tommy, immer noch im Scherzmodus.
Ich wurde wieder ganz rot.
Richie lachte. ‚Wenn die Nippel meiner Mutter so herausragen, sagt mein Vater immer, sie hat die Fernlichter an. Dann schlägt sie ihn auf den Arm und er lacht.“
„Was sind Fernlichter?‘, musste ich fragen.
Evan hatte natürlich die Antwort. „Die hellen Scheinwerfer eines Autos.“
„Was hat das mit Titten zu tun?“, fragte Tommy.
Evan musste einen Moment überlegen und erklärte dann: „Ich schätze, weil sie sehr auffällig sind, wenn man sie auf sich zukommen sieht.“
Plötzlich bekam Tommy einen unartigen Ausdruck in den Augen. ‚Lass sie uns sehen!‘, platzte er mit einem bösen Lächeln heraus. „Zeig uns deine Titten, Nathan!“
Mir fiel die Kinnlade herunter und ich verschränkte reflexartig die Arme vor der Brust. „Nein!“, rief ich aus. „Bist du verrückt?“
„Komm schon, Mann“, flehte Tommy. „Ich habe noch nie Titten gesehen.“
„Was redest du da, Tommy?“, mischte sich Richie ein. „Du hast uns damals auf dem iPad deines Vaters ungefähr eine Million Titten gezeigt.“
„Das waren nur Bilder“, sagte Tommy. ‚Ich will echte Titten sehen!“
„Aber das sind keine echten Titten‘, beharrte ich. ‚Nur Mädchen haben echte Titten.“
„Das reicht schon!‘, sagte Tommy. ‚Zieh einfach dein Hemd hoch, Nathan. Wir haben uns alle schon mal ohne Hemd gesehen.“
„Ja, aber jetzt ist es komisch‘, beschwerte ich mich.
„Weißt du“, begann Evan in seinem professoralen Tonfall, “sie sehen wahrscheinlich genauso aus wie die Titten eines Mädchens. Ich meine, wir haben ihre Größe und Form bereits durch dein Hemd gesehen, und du bist erst elf, also hast du keine Haare auf der Brust oder so, und deine Haut ist wahrscheinlich genauso weich wie die eines Mädchens. Ich meine, wenn es aussieht wie eine Titte und die Form einer Titte hat und weich ist wie eine Titte ...“
„Oh, du musst sie uns jetzt zeigen, Nathan!„, sagte Tommy viel zu laut, und ein paar kleine Mädchen, die fünfzig Fuß entfernt Himmel und Hölle spielten, drehten sich um und schauten her.
„Halt die Klappe, Tommy!“, zischte ich, woraufhin der Junge verlegen grinste und es um etwa zwanzig Stufen dämpfte.
„Komm schon, Nathan„, flehte er leise. ‚Was ist schon dabei? Wir sehen sie doch sowieso, wenn wir das nächste Mal schwimmen gehen.“
Ich dachte eine Sekunde lang nach. ‘Ich kann im Schwimmbecken ein T-Shirt tragen“, sagte ich und fügte in Gedanken hinzu, vielleicht für die nächsten drei Jahre.
„Nein!“, quengelte Tommy. ‚Ich will es aber sehen! Komm schon, Nathan!‘ Dann, wie von einer plötzlichen Eingebung getrieben, streifte er sein T-Shirt in einer einzigen schnellen Bewegung ab und sagte: “Hier, du darfst mich zuerst sehen.“
Ich rollte mit den Augen, als Tommy seine glatte nackte Brust enthüllte, die ich schon hundert Mal gesehen hatte. Wir vier Freunde waren nie schüchtern zueinander gewesen, zogen uns zum Schwimmen und für Übernachtungen um und nässten manchmal nebeneinander dieselbe Betonwand ein, wenn unsere Blasen alle gleichzeitig voll waren. Es war nicht die Schamhaftigkeit, die mich an diesem Tag innehalten ließ, sondern die neue und offensichtlich lüsterne Art, wie Tommy jetzt über meine Brust dachte. Es war anders und seltsam und hob mich aus der Gruppe heraus, und das gefiel mir nicht.
Da wurde mir auch die Intensität von Richies Interesse klar, als der große, schlanke Rotschopf murmelte: „Bitte, Nathan“, und sein Hemd bis zu seinen haarlosen Achselhöhlen hochzog. Ich kam mir ziemlich dumm vor, als ich breitbeinig auf unseren Fahrrädern im Kreis im Park stand und zwei Jungs mir ihre Brust zeigten, obwohl es bei keinem von beiden auch nur das Geringste zu sehen gab.
Wir vier waren eigentlich sehr unterschiedlich, jeder von uns hatte seinen eigenen, unverwechselbaren Körpertyp. Ich war schon immer etwas rundlicher als die anderen, keineswegs fettleibig, aber mit weicheren Konturen und einer Tendenz zu Babyspeck. Tommy war robust und sehr athletisch, fest und schlank, ohne auch nur den Hauch von Fett, weder Babyspeck noch sonstigem Speck. Richies Brust sah geradezu skelettartig aus, mit zwei Reihen von Rippen, die wie ein rosa Xylophon durch seine Haut ragten.
Der kleine Evan zeigte an diesem Morgen seine Brust nicht, aber natürlich wusste ich, wie er aussah. Er war kleiner als der Durchschnitt seines Alters, das eigentlich ein ganzes Jahr jünger war als der Rest von uns. Drei Jahre zuvor hatte Evan die zweite Klasse übersprungen, um direkt in unsere dritte Klasse zu kommen, wo Tommy, Richie und ich ihn sofort in unsere Gruppe aufnahmen, als eine Art Maskottchen oder so etwas. Wir dachten, wir würden ihm helfen, sich unter den großen Kindern zurechtzufinden, aber er entpuppte sich als eines der klügsten und selbstbewusstesten Kinder in der ganzen Schule. Nach der dritten Klasse wollte der Schulleiter ihn noch ein Jahr überspringen lassen, aber Evan weigerte sich, was ich immer als Beweis für unsere Viererfreundschaft ansah. Wir mochten und respektierten den kleinen Kerl, und seine Meinung bedeutete viel.
„Ihr blamiert ihn, Leute!„, sagte Evan. ‚Los, zieht eure Hemden wieder an.‘ Sie sahen nicht glücklich aus, aber beide taten, was er sagte.
„Das ist nicht fair“, maulte Tommy. „Warum lässt du uns nicht einfach sehen, Nathan? Es kostet dich doch nichts.“
„Was hat Nathan davon?„, fragte Evan und klang dabei wie mein Verteidiger. ‚Du bekommst, was du willst, aber er bekommt gar nichts. Ist das fair?“
„Ich habe ihm meine Brust gezeigt‘, sagte Tommy mürrisch.
„Na und?“, konterte Evan. „Er hat nicht darum gebeten, und außerdem gibt es da sowieso nichts zu sehen.“
„Was willst du denn, Nathan?„, fragte Tommy. ‚Was wäre denn fair?“
„Ich weiß nicht‘, sagte ich hilflos.
„Ich habe eine Idee“, sagte Evan viel zu fröhlich, und mir wurde plötzlich klar, dass diese ganze Verteidiger-Sache nur ein Vorwand für Evan war, um meine Brüste zu sehen! Er war genauso versessen darauf wie die anderen.
„Das ist nicht fair gegenüber Nathan“, fuhr Evan fort, ‚denn er muss uns etwas zeigen, das ihm peinlich ist, aber uns muss überhaupt nichts peinlich sein.‘ Er sah mich eine Sekunde lang an und als ich nicht antwortete, fragte er: ‚Ist das nicht richtig, Nathan?“
„Ja‘, sagte ich. “Ich denke schon.“
„Aber wenn wir uns auch schämen müssten, wäre das fair, oder?“
Ich hatte keine Ahnung, worauf das hinauslaufen sollte, aber ich sah keine vernünftige Antwort außer „Ja“, also nickte ich.
„Okay“, sagte Evan mit Bestimmtheit, ‚dann machen wir Folgendes.‘ Er beugte sich vor und sprach leise, und wir alle senkten unsere Köpfe, um zu hören, was er sagte. “Wir drei ziehen uns komplett aus, ohne ein einziges Kleidungsstück, und Nathan darf uns so lange er will jeden einzelnen Zentimeter von uns ansehen.“
Tommy und Richie sprachen gleichzeitig mit identischer Empörung.
„Bist du verrückt?„, sagte Tommy.
„Das mach ich nicht!“, sagte Richie.
„Wartet, ich bin noch nicht fertig„, sagte Evan, und vielleicht war es nur die Neugier, was für ein Wahnsinn als Nächstes aus seinem Mund kommen würde, aber wir alle richteten unsere gebannte Aufmerksamkeit auf ihn.
„Wir dürfen nicht nur seine Titten sehen“, fuhr Evan fort. „Wir dürfen sie auch anfassen, so lange wir wollen.“
Das Licht des Verständnisses leuchtete in Tommys Augen. „Wenn es wie eine Brust aussieht und wie eine Brust geformt ist und sich weich wie eine Brust anfühlt ...“
„Dann fühlt es sich genauso an wie die Brust eines echten Mädchens!“, schloss Evan mit einem zufriedenen Grinsen.
Ich stand sprachlos da, meine Gedanken wirbelten durcheinander und mein Bauch war ein Wirbelsturm der Gefühle. Sehen Sie, ich habe etwas ausgelassen, als ich meine fünf Wochen in Maine beschrieb. All die Langeweile und Freizeit und Privatsphäre in meinem Schlafzimmer im Obergeschoss, während mein Vater unten schrieb und meine Mutter backte oder im Garten arbeitete oder Aquarelle malte oder was auch immer, und die nackten Holztreppen, die schrecklich quietschten, wenn jemand nach oben kam, und das gab reichlich Vorwarnung ... all das führte zu viel mehr als nur Oreos zu naschen.
Mit elf Jahren war mir der Spaß, den ein Junge haben kann, wenn niemand in der Nähe ist, sicherlich nicht fremd, obwohl es bis dahin keine große Sache in meinem Leben gewesen war. Aber in diesem Sommer, als meine Brust anschwoll, verdreifachten sich auch meine winzigen rosa Brustwarzen und schienen immer in voller, gespannter Aufmerksamkeit zu stehen. Ich stellte schnell fest, dass die kleinste Berührung dieser empfindlichen Stellen mit meiner Fingerspitze mir einen Schauer über den Rücken jagte, wie ich ihn noch nie erlebt hatte, und sofort – und ich meine sofort – einen steinharten Ständer verursachte. Allein die Reibung des T-Shirts über meine Brustwarzen reichte aus, um mich in Fahrt zu bringen, und das wurde nur noch schlimmer, als sich meine Brüste ausdehnten und immer fester gegen meine Kleidung drückten. Den ganzen Sommer lang trieb mich die Intensität dieser Stimulation drei-, vielleicht viermal am Tag wie wild in mein Zimmer, wo ich mir einfach die Shorts herunterreißen und das Hemd hochziehen musste, um wie wild auf meine haarlosen sieben Zentimeter zu hämmern und die eine, dann die andere, äußerst empfindliche Brustwarze zu zwirbeln, zu drehen und zu kitzeln, bis ich mich aufbäumte und schauderte und wand, als würde meine Seele durch meinen Schwanz herausplatzen.
Es kam allerdings nichts heraus, wohlgemerkt, da ich im Frühjahr gerade elf geworden war und abgesehen von diesen seltsamen, peinlichen, aber unbestreitbar wunderbaren Jungentitten keinerlei Anzeichen von Entwicklung zeigte. Ich hatte schon einmal einen trockenen Orgasmus erlebt – genau einmal – und hatte immer gehofft, eines Tages wieder einen zu bekommen, aber das zusätzliche Nippelspiel garantierte mir, dass ich kommen würde, und zwar schnell, wenn ich wollte. Ich konnte es auch die halbe Nacht hinauszögern, wenn ich wollte, mich selbst ganz nah heranbringen und dann immer wieder vom Abgrund zurückweichen, bis ich schließlich keine andere Wahl hatte, als mich entweder überfluten zu lassen oder den Verstand zu verlieren, und das waren die besten Orgasmen von allen.
Da stand ich also mitten im Park, umgeben von meinen drei besten Freunden, und dieses neue und völlig fremde Konzept bohrte sich wie ein Eispickel in mein Gehirn. Ich wusste ohne Zweifel, dass meine Selbststimulation zwar wunderbar war, es sich aber unendlich besser anfühlen würde, wenn jemand anderes sie durchführte. Obwohl ich meine Freunde ehrlich gesagt noch nie auf sexuelle Weise angesehen hatte, machte mich der Gedanke, dass ihre kleinen, weichen Hände mich streichelten und meine entzündeten Brustwarzen schnippten, zwickten und reizten, in genau vier Herzschlägen knallhart. Die Worte schwul, queer oder homo kamen mir nicht einmal in den Sinn, aber ich weiß, dass es keine Rolle gespielt hätte, wenn sie es getan hätten. Wie ein Schalter, in dieser einen Sekunde konnte ich nicht länger leugnen, dass ich mir das mehr wünschte als jemals zuvor.
„Wie könnten wir das machen?“, fragte Tommy Evan und riss mich aus meinen Gedanken. “Ich meine, wo könnten wir das machen?“
„Es müsste ein sehr privater Ort sein„, sagte Richie.
‚Tatsächlich habe ich auch eine Idee dazu‘, sagte Evan. ‚Tommy, hat dein Vater nicht gerade dieses alte weiße Haus am Ende der Sackgasse gekauft, um es zu renovieren?“
‘Renovieren?“, fragte Richie. „Du meinst, es auf den Kopf stellen?“
„Nein, du Idiot!„, spottete Tommy. ‚Das ist wie in diesen Fernsehsendungen, in denen sie irgendein schäbiges altes Haus kaufen, es herrichten und für etwa eine Million Dollar verkaufen. Das nennt man Hausflip.“
‘Oh ja“, sagte Richie, „das habe ich schon gesehen. Dabei macht der Ehemann die ganze Arbeit und die Ehefrau sucht nur Vorhänge und Kissenbezüge und so aus.“
„Wow“, sagte Evan und schüttelte den Kopf. ‚Das solltest du besser nie vor Mädchen sagen, sonst bekommst du nie wieder ein Date.“
„Das ist eine tolle Idee, Evan‘, sagte Tommy. “Mein Dad hat das Haus gekauft, aber er ist gerade sehr beschäftigt mit der Fertigstellung des Hauses, an dem sie drüben bei der Mittelschule arbeiten. Ich habe gehört, wie er meiner Mutter gesagt hat, dass sie erst nächsten Monat mit dem neuen Haus anfangen können.“
„Perfekt„, sagte Evan. ‚Wenn wir reinkommen.“
„Kein Problem‘, sagte Tommy lächelnd. ‚Er bewahrt die Schlüssel in seinem Schreibtisch im Arbeitszimmer auf. Ich fahre nach Hause, hole sie und treffe euch dort.“
‘Jetzt gleich?“, fragte ich schüchtern. Ich war unglaublich aufgeregt, aber die Sache wurde langsam ernst.
„Ja, jetzt gleich!“, beharrte Tommy. “Wir haben noch etwa drei Stunden, bevor wir zum Mittagessen nach Hause müssen. Genug Zeit.“
Sie wissen doch, dass Menschen schlucken, wenn sie Angst vor dem haben, was passieren wird? Es stellte sich heraus, dass es wahr ist.
„Treffen wir uns auf der Lichtung ein Stück hinter dem Haus“, sagte Evan. “Erinnerst du dich, wo wir einmal diese Sprungrampe aufgebaut haben und mit unseren Fahrrädern runtergefahren sind? Und fahr dort durch das Feld, nicht die Sackgasse runter. Wenn jemand ein paar Kinder zu einem leeren Haus fahren sieht, ruft er vielleicht die Polizei oder so.“
„Okay!„, rief Tommy überschwänglich, als er auf seinem Fahrrad losfuhr, sich auf die Pedale stellte und so schnell fuhr, wie er nur konnte.
„Machen wir das wirklich?“, fragte Richie.
„Das liegt an Nathan“, sagte Evan, und beide sahen mich mit hoffnungsvollen Fragezeichen in den Augen an.
Ich zögerte, aber nur zum Schein. Ich wusste, dass ich entweder das hier durchziehen oder nach Hause eilen und mir einen runterholen musste, und es war wirklich keine Frage, welche Option gewinnen würde.
„Okay, ich denke schon„, sagte ich und versuchte, nicht zu eifrig zu wirken. An ihrem Grinsen erkannte ich, dass beide Jungs genauso aufgeregt waren wie ich.

„Haltet euch von den Fenstern fern, Leute!“, flüsterte Evan, als wir leise durch die Küchentür des leeren Hauses schlichen. Für mein elfjähriges Auge sah das Haus eigentlich ganz nett aus, und es gab immer noch Möbel und Bilder an den Wänden. Ich fühlte mich ein bisschen unwohl, als würden wir uns in ein Haus schleichen, in dem niemand zu Hause war, aber Tommy versicherte uns, dass die Möbel und alles andere zurückgelassen worden waren und verkauft oder weggeworfen werden würden, sobald sein Vater anfing.
„Wo sollen wir es machen?„, fragte Richie. ‚In diesem Raum gibt es verdammt viele Fenster.“
‘Oben“, sagte Tommy. „Ich war bei meinem Vater, als er das Haus inspiziert hat, also weiß ich, wo der perfekte Ort ist.“
Im hinteren Teil des Hauses im zweiten Stock befand sich tatsächlich der perfekte Ort. Es war ein großes Schlafzimmer mit Blick auf das offene Feld und die Bäume dahinter, mit Vorhängen an den Seitenfenstern, damit die Nachbarn nicht hineinsehen konnten. Es gab ein Queen-Size-Bett, wenn auch ohne Bettwäsche oder Kissen, das sich für unsere Zwecke hervorragend eignen würde. Wir alle lächelten in freudiger Erwartung, sogar ich. Ich hatte beschlossen, dass es etwas spät war, um prüde zu sein.
„OK, was jetzt?“, fragte ich Evan direkt. Prüde, verdammt. Ich war bereit für die Show.
„Wie ich schon sagte„, antwortete Evan, ‚ziehen wir drei uns nackt aus und lassen dich so viel gucken, wie du willst.“
‘Aber nicht alle auf einmal, oder?“, sagte Tommy. „Wir ... ich meine Nathan ... sollten uns Zeit lassen und uns auf das konzentrieren, was wir uns ansehen.“
‚Dann fängst du an‘, sagte Richie zu Tommy.
„Okay, das werde ich“, sagte Tommy und zog zum zweiten Mal an diesem Morgen sein T-Shirt aus und stand mit nacktem Oberkörper da. Nach nur einer kurzen Pause zog er seine Turnschuhe aus und setzte sich auf das Bett, um seine weißen Socken auszuziehen. Er stand auf, drehte sich zu uns um und lächelte mit einem Hauch von Verlegenheit, dann hakte er seine Daumen in die Hosenbünde seiner Shorts und Unterwäsche und zog sie zusammen nach unten und aus.
Ich hatte Tommy im Laufe der Jahre ein paar Mal nackt gesehen, als er sich zum Schwimmen umzog oder bei einer Pyjamaparty, aber so hatte ich ihn noch nie gesehen. Sein unbehaarter Penis war vollständig erigiert, ragte über seinen glatten, flachen Bauch und streckte sich in Richtung Bauchnabel. Er war auch groß, sicherlich dicker als meiner und mindestens einen Zentimeter länger, und ich glaubte, ihn vor Erregung zucken zu sehen. Darunter hingen ein paar Hoden, die etwas kleiner waren, als ich angesichts der Größe dieses strammen Schwanzes erwartet hätte, aber das tat der Wirkung seiner nackten Pracht keinen Abbruch. Mein Blick wanderte über seinen wirklich schönen Körper, wobei ich den vorpubertären Muskeltonus eines jungen Athleten bemerkte, und ich war begeistert, als ich kleine dunkle Brustwarzen entdeckte, die genauso steif waren wie meine es jemals waren. Er raubte mir fast den Atem, und ich konnte praktisch spüren, wie die Hormone heiß durch meine Adern pumpten.
„Sag mir, was du willst„, sagte Tommy, und als ich ihn dumm ansah, fügte er hinzu: ‚Soll ich einfach hier stehen bleiben oder willst du, dass ich mich bücke oder auf das Bett lege oder was?“
‘Du darfst wählen, Nathan“, sagte Evan und ließ Tommy dabei nicht aus den Augen.
„Ähm, komm näher, denke ich“, sagte ich, und Tommy trat pflichtbewusst bis auf einen Fuß an mich heran. Er versuchte nie, sich zu bedecken oder meinem Blick auf irgendeine Weise auszuweichen, und wenn es ihm peinlich war, seinen drei engsten Freunden einen riesigen Ständer zu zeigen, zeigte er es jedenfalls nicht.
„Wow, Tommy„, sagte Richie sichtlich beeindruckt. Ich bemerkte, dass auch sein Blick auf den jungen Ständer gerichtet war.
„Leg dich aufs Bett“, sagte ich und begann, meine Rolle als Regisseur dieser Extravaganz zu genießen. „Auf den Rücken, weit gespreizt.“
Er wusste genau, was zu tun war, und nahm eine Spreiz-Adler-Pose ein, wobei er uns anlächelte. Wir starrten Tommy an und waren erstaunt, wie frei und entspannt er war, während wir seinen nackten Körper aufmerksam betrachteten. Obwohl diese Zurschaustellung eigentlich für mich und nicht für die anderen war, hatte niemand etwas dagegen, als Evan sich vorbeugte und das pulsierende Fleisch des Jungen aus nächster Nähe untersuchte.
„Ich kann deinen Atem spüren“, sagte Tommy.
Evan riss die Augen weit auf und zuckte schnell zurück, als Tommy kicherte.
„Ist schon okay, Evan“, sagte Tommy. „Du kannst so viel gucken, wie du willst.“
Ich war an der Reihe mit der Nahaufnahme. Ich war viel zu geil für lahme Ausreden, und außerdem schienen die gesellschaftlichen Konventionen bereits so gut wie außer Kraft gesetzt zu sein. Ich lockerte die Spannung ein wenig, indem ich mich vorbeugte, mein Gesicht nur wenige Zentimeter vor Tommys Gesicht hielt und eine alberne Grimasse schnitt, was uns beide zum Lachen brachte. Als wir uns beide etwas entspannt hatten, wandte ich mich den spitzen Gegenständen zu, die mich in letzter Zeit so sehr faszinierten. Seine Brust hob und senkte sich leicht, während ich jede seiner erregten Brustwarzen inspizierte, fast nah genug, um sie mit meinen Wimpern zu berühren. Sie übten eine magnetische Anziehungskraft auf mich aus und ich wollte sie unbedingt necken und mit ihnen spielen und mit meinen Daumen darüber streichen und herausfinden, ob eine Welle erotischer Energie durch Tommys starken Körper schießen und direkt zu seinem schmerzenden Schwanz gelangen würde, so wie es bei mir immer der Fall war. Meine eigenen Brustwarzen summten vor sympathischer Erregung und mein Unterleib schrie nach Erlösung. Ich wusste irgendwie, dass Tommy nicht protestieren würde, wenn ich ihn berührte, aber bei Richie und Evan war ich mir immer noch nicht ganz sicher, und ich wollte sie auf keinen Fall verschrecken, damit sie mich nie berührten!
Ich bewegte mich weiter nach unten und schwebte nur wenige Zentimeter über Tommys glattem, flachem Bauch mit seiner goldenen Sommerbräune. Ich sog seinen süßen jungenhaften Duft tief in meine Nase ein und fand ihn berauschend. Ein paar Zentimeter weiter befand sich sein kleiner „Nabel“ in Form eines Bauchnabels mit einem seltsamen Knoten am unteren Ende. Ich hatte noch nie zuvor einen Bauchnabel aus nächster Nähe untersucht und fand ihn interessant, wenn auch nicht gerade erotisch, aber dann sprang die fleischliche Stimmung zwei Zentimeter weiter auf Hochtouren, als die goldene Bräune einer makellosen, rosa-weißen Haut wich, die von den Elementen unberührt war – buchstäblich dort, wo die Sonne nicht scheint. Dieser weiße Bereich umfasste kaum seine Genitalien, als hätte er eine hautfarbene Badehose an, und ich war für eine Sekunde verwirrt, weil Tommy zum Schwimmen immer Boardshorts getragen hatte, die fast bis zu den Knien reichten. Dann erinnerte ich mich an den Beginn des Sommers, bevor ich nach Maine aufbrach, als Tommy mit großer Begeisterung verkündet hatte, dass er dem Schwimmteam im Country Club seiner Eltern beitreten würde. Mir wurde klar, dass er dieses Jahr die Boardshorts gegen eine richtige Badehose eingetauscht hatte, und meine Gedanken wanderten kurz zu der Frage, wie dieser winzige Badeanzug wohl aussehen musste, wenn Tommys stattliches Paket darin steckte.
Und dann war es da: das sanfte Heben und Senken des tiefrosa Kopfes von Tommys angeschwollenem Glied. Sein Schwanz war schön, stark, sogar majestätisch; Worte, die ich noch nie zuvor in Betracht gezogen hatte, auf einen Penis anzuwenden. Der einzige Ständer, den ich je gesehen hatte, war mein eigener, und ich hätte nie gedacht, dass er optisch ansprechend sein könnte, aber dieser Schwanz, der sich nur wenige Zentimeter vor meinen Augen befand, war eine Offenbarung. Ich betrachtete seine 10 cm Länge, seinen beeindruckenden Umfang und seine geformte, perfekte Form und wurde auf eine Weise schwindlig, wie ich es noch nie zuvor erlebt hatte. Mein Geist war in einer Art erotischem Nebel getrübt und mir wurde klar, dass die gesamte Erfahrung, insbesondere Tommys intensiver Boy-Duft, einzigartig sexuell war; eine berauschende Mischung aus Schweiß, Körpergeruch und Pheromonen, die es einem einfach nicht erlaubte, seine Gedanken irgendwohin wandern zu lassen, außer zu Sex.
Ich stellte mir vor, wie ich mich nach vorne beugte – es würde nur ein paar Zentimeter dauern – um meine Lippen an dieses süße, steife Ding zu legen, und ich erinnerte mich an Evans plötzliche Panik und seinen hastigen Rückzug, und ich fragte mich, ob auch er eine solche Fantasie gehabt hatte. Das waren beispiellose Gedanken für mich, aber sie fühlten sich absolut natürlich und grundlegend unbestreitbar an; etwas, das ich nie gekannt hatte, aber immer gekannt hatte. Es gab noch viel mehr herauszufinden, aber plötzlich fühlte ich mich wohler in meiner Haut als je zuvor.
Es gab nur noch eine Sache, die ich unbedingt sehen musste, und dann musste ich dieses Passionsspiel in Richtung Auszahlung bringen.
„Zieh deine Knie an die Brust“, befahl ich, und Tommys Lächeln wurde noch breiter, als er gehorchte. Wir alle starrten voller Verwunderung, als der intimste Teil unseres Freundes vollständig unseren Blicken preisgegeben wurde, seine gerunzelte, dunkelrosa Öffnung entspannt und offen für unsere Inspektion. Ich hatte schon ein paar Mal in meinem Leben die Po-Löcher von kleinen Cousins auf Wickeltischen gesehen, aber die waren schmutzig und eklig und abstoßend gewesen. Tommy war sauber und frisch und rein, und wir alle drei starrten unverfroren hin.
„Wow, Tommy“, sagte Richie erneut und griff in seine Shorts, um sich zurechtzurücken, ohne auch nur zu versuchen, es zu verbergen. Ich warf Evan einen Blick zu und er lächelte verlegen zurück, als wollte er sagen: ‚Ich auch‘, und es schien irgendwie richtig und natürlich, dass wir alle vier auf die Hitze dieses Moments reagierten.
Jetzt musste ich wirklich zum Ende der Vorbereitungen kommen und etwas unternehmen! Diese Gefühle waren neu, aber sie waren stark und sie waren echt. Ich konnte meine Lust nicht länger unterdrücken, und ich hatte es sowieso satt, es zu versuchen. Ich musste jetzt damit weitermachen, es so sein lassen, wie es sein würde, auch wenn es mich meine besten Freunde kosten würde.
Ich hatte den Impuls, meine Klamotten neben Tommys auf den Boden zu werfen, meine süßen neuen Titten zu entblößen und meinen harten Ständer den entzückenden Zärtlichkeiten meiner Freunde auszusetzen. Elf Jahre sozialer Konditionierung lassen sich jedoch nicht so leicht überwinden, und meine pawlowsche Reaktion war immer noch zu leugnen, zu leugnen, zu leugnen; die Fassade aufrechtzuerhalten. Schließlich überzeugte ich mich selbst davon, dass es richtig war, mich zurückzuhalten, dass dies viel zu wichtig war, um Risiken einzugehen, und so beschloss ich, mich an Evans Szenario zu halten und zu beten, dass es mich dorthin bringen würde, wo ich jetzt wusste, dass ich hinwollte.
Ich dachte mir jedoch, dass ich die Dinge etwas beschleunigen könnte. „Ihr beide zieht eure Schuhe und Socken aus“, sagte ich zu Richie und Evan, und sie kamen meiner Aufforderung innerhalb von Sekunden nach. Dann spielte ich eine Karte aus:
„Ihr zwei?„, fragte ich. ‚Ich weiß, dass das nicht Teil der Abmachung war, aber wie wäre es, wenn ihr euch gegenseitig die Kleider auszieht?“
Zu meiner Freude leuchteten ihre Gesichter sofort auf. Tommy saß kerzengerade auf dem Bett, mit großen Augen und einem Grinsen. ‘Ja!“, rief er aus. „Macht es, ihr zwei!“
Die Jungen sahen sich an und schätzten schnell die Reaktion des anderen ein, die positiv gewesen sein musste, denn Evan drehte sich schnell zu mir um und sagte: „Okay!“
Wir grinsten uns alle eine Sekunde lang an, dann sagte ich: ‚Richie, zieh Evan das Hemd aus.‘ Ich hatte Richies hagere Brust bereits gesehen. Es war an der Zeit, mich daran zu erinnern, wie süß mein kleinster bester Freund war.
Richie trat vor und nahm den Saum von Evans T-Shirt. Evan hob willig die Arme über den Kopf wie ein braver kleiner Junge, obwohl, um ehrlich zu sein, jeder von uns automatisch dasselbe getan hätte. Es war noch nicht so viele Jahre her, dass wir alle Hilfe beim Anziehen brauchten.
Als Richie das Hemd umdrehte, um es auszuziehen, blieb es an Evans Kinn hängen, das Halsloch war etwas zu klein, um glatt hindurchzugehen. Für einen Moment war Evans Gesicht für uns alle verdeckt und wir mussten alle lachen. Selbst in meinem Lachen bemerkte ich die schönen weichen Vertiefungen der völlig unbehaarten Achselhöhlen des Zehnjährigen und musste einfach meinen Blick über seine schöne entblößte Brust schweifen lassen, die schmaler und weicher war als die von Tommy. Ich folgte der zarten Linie seines Schlüsselbeins, über seinen Oberkörper und über seinen leicht gerundeten Bauch, der ihm einen süßen kleinen Jungen-Look verlieh, der perfekt zu ihm passte. Ich hatte seine hübschen kleinen Brustwarzen noch nie bemerkt, aber da waren sie, klein und braun und spitz aufgerichtet, und ich konnte nicht wegsehen.
Richie zog fester, bis das Hemd plötzlich abfiel, und wir alle lachten wieder. Evan lächelte süß, und mit seinen zerzausten Haaren erinnerte er mich an ein zerzaustes Kleinkind. Zu diesem Zeitpunkt im Sommer war seine Haut tief walnussbraun gebrannt und sein hellbraunes Haar war so sonnengebleicht, dass man ihn als blond hätte bezeichnen können. Er blinzelte und lenkte meine Aufmerksamkeit auf seine riesigen ozeanblauen Augen, und ich schwöre, ich spürte, wie mein Herz flatterte.
Evan und ich sahen uns in die Augen, und ich sah ein Vertrauen und eine Verletzlichkeit, die unglaublich liebenswert waren. Ich erinnerte mich an denselben Blick an diesem ersten Tag vor drei Jahren, als ein kleiner Junge in unsere dritte Klasse schlich und aussah wie ein hilfloser, verwundeter Vogel, der aus einem Nest gefallen war. Er brauchte und verdiente Schutz, und vielleicht war das der Grund, warum die Jungs und ich ihn überhaupt unter unsere Fittiche genommen hatten. Mein Herz sehnte sich plötzlich noch mehr nach Evan als mein Körper.
Einen langen Moment lang sahen wir uns nur an, und mir wurde bewusst, dass wir beide auf derselben Wellenlänge waren und beide die Stärke unserer Verbindung erkannten. Ich konnte es in Evans Blick spüren und in seiner Körpersprache sehen. Wir wurden beide in die Realität zurückgeholt, als Richie sprach.
„Nimm meins jetzt ab, Ev“, sagte er, und als Evan mich fragend ansah – da ich ja angeblich die Befehle gab – nickte ich und lächelte.
Evan zog an Richies wild übergroßem T-Shirt, und der große Junge musste sich ein wenig bücken, damit Evan es ihm über den Kopf ziehen konnte. Da war wieder dieser hagere Brustkorb, der mich nicht wirklich anmachte, aber meine Zuneigung zu Richie war stark und ich sehnte mich auch nach ihm. Er hatte so helle Haut, dass seine Mutter ihn im Sommer nicht ohne Sonnenschutz aus dem Haus ließ, und im Gegensatz zu uns anderen war er kaum gebräunt. Er hatte große, rosafarbene Brustwarzen, die Warzenhöfe so groß wie 25-Cent-Stücke, und bis zu meiner kürzlichen Renovierung war er immer der größte von uns allen gewesen. Ich hatte sie jedoch noch nie erigiert gesehen, und sie lagen flach und leblos da, selbst wenn seine Augen vor Aufregung und Lust leuchteten. Ich konnte es kaum erwarten zu sehen, ob ich sie mit den Techniken, die ich an mir selbst oben in Maine perfektioniert hatte, zum Stehen bringen konnte.
Tommys ungeduldige Stimme kam von der Empore. „Na los, zieht euch aus, Jungs!“, drängte er, und wir sahen, wie er langsam, aber eindringlich seinen steifen Schwanz streichelte. Ich kannte Tommy schon länger als mein halbes Leben und hatte nie einen einzigen Gedanken an seine Sexualität verschwendet, aber da war Tommy, der etwas tat, das nicht missverstanden werden konnte. Ich sah die anderen an, und sie waren sprachlos, aber auch voller Aufregung.
Evan drehte sich zu mir um und suchte immer noch nach Erlaubnis, und ich nickte stumm. Beide Jungen zogen sofort ihre Shorts und Unterwäsche herunter und aus, sodass ihre eigenen pochenden harten Ständer zum Vorschein kamen.
„Wow!“, sagte Richie und schaute zwischen seinen nackten, geilen Freunden hin und her.
Evans Schwanz war klein, aber schön geformt, er stand steil nach oben, sodass der kleine Helmkopf praktisch seinen Bauch berührte. Sein proportional kleiner Hodensack lag eng unter dem prallen Schwanz, und die klaren Umrisse zweier kostbarer kleiner Eier waren zu erkennen. Ich musterte ihn eifrig und staunte, dass der Junge nicht ein einziges Haar unterhalb des Halses hatte, das seine Perfektion beeinträchtigte.
Richie selbst war so dünn, wie man nur sein konnte, bis auf eine Stelle, an der er beachtlich viel Fleisch trug: einen langen, dicken, kräftigen Schwanz, der Tommys Schwanz nur knapp unterlag. Ich hatte Richies Schwanz schon oft unter nicht-erotischen Umständen gesehen und hatte nie eine Ahnung, dass er im erregten Zustand diese beeindruckenden Ausmaße erreichen würde. Der Junge war die Definition eines „Wachstumskünstlers“ im Gegensatz zu einem „Schaustück“, denn der winzige Knubbel, den ich in Umkleideräumen und an Urinalen gesehen hatte, ließ nicht auf den langen, dicken Stab schließen, der vor ihm in den Raum ragte. Im Gegensatz zu Tommy, Evan und mir stand Richies Ständer ziemlich gerade nach vorne und nicht nach oben geneigt. Seine Eier waren auch groß und hingen locker zwischen schlanken Schenkeln, die sich nicht berührten. Vielleicht lag es an dem erotischen Nebel, aber er sah für mich köstlich aus, was mich wirklich überraschte.
Dann warf mir Richie einen flehenden Blick zu. „Bitte, Nathan! Zieh deine Klamotten aus und lass uns etwas tun! Ich meine, was auch immer wir tun werden.“
Ich griff nach dem Saum meines Hemdes, aber Tommy hielt mich auf.
‚Warte!‘, sagte er, und wir sahen ihn alle überrascht an. Er war derjenige gewesen, der mit der ganzen Sache angefangen hatte. Warum stoppte er sie?
„Zieh das Hemd zuletzt aus“, sagte er. „Dann werden deine Titten die große letzte Enthüllung sein.“
Ich beschloss, in diesem Moment nicht über seinen Sinn für Selbstdarstellung zu debattieren, da ich gerade andere Dinge im Kopf hatte. Ich zog meine Schuhe aus und riss meine Socken herunter, dann zog ich ohne eine Pause meine Shorts und Unterwäsche herunter.
Mein Schwanz war so groß, so hart und so leuchtend rosa, wie ich ihn noch nie gesehen hatte. Meine Eier fühlten sich geschwollen an und mein Atem kam flach, und ich wusste, dass ich bei der geringsten Berührung in Sekunden abspritzen würde. Ich riss mein Hemd herunter und warf es beiseite, wodurch ich zum ersten Mal mein völlig nacktes Selbst, mein wahres Ich, sowohl physisch als auch metaphorisch, enthüllte.
Ich sehnte mich danach, dass meine Freunde mich verwüsteten.
Sie waren in einer Mikrosekunde über mich hergefallen. Ich konnte nicht sicher sein, wessen Hände wessen waren, als sie mein feuriges Fleisch liebkosten, streichelten, kitzelten und neckten. Wir bewegten uns wie eine Person zum Bett und fielen darauf, ohne Hände, um uns aufzufangen, da alle in Gebrauch waren. Ich schloss die Augen und versuchte, alle Empfindungen gleichzeitig zu spüren, aber stattdessen drängten sie sich eine nach der anderen an die Spitze meines Bewusstseins, jede forderte für ein oder zwei Sekunden meine Aufmerksamkeit und wurde schnell durch die nächste ersetzt.
Eine Minute lang drehte sich alles um meine Brüste, das Geschenk der Natur, das dieses ganze Abenteuer ausgelöst hatte, und ich nahm Streicheln, Kneifen und das sanfteste Zupfen an meinen elektrisierten Brustwarzen wahr. Hohe Knabenstimmen gaben Laute des Vergnügens und der Anerkennung von sich, stöhnten und jauchzten über meine weichen Brüste und meine spitzen Brustwarzen. Ich schwebte zum Himmel, und gerade als ich dachte, ich hätte den absoluten Höhepunkt erreicht, umschloss eine kleine, weiche Hand meinen steifen Ständer und begann mit dem exquisitesten Drücken und Ziehen, das sich langsam in ein sanftes, aber festes Wichsen verwandelte. Ich keuchte laut, unfähig, richtige englische Wörter zu sprechen, aber ich stöhnte in unverkennbarer Lust.
Und dann kam der Wendepunkt. Ein hungriges, feuchtes Maul umklammerte meine rechte Brustwarze und begann, köstliches, unglaubliches Saugen anzuwenden. Ich spürte, wie eine starke, glatte Zunge meine Brustwarze umspielte und daran saugte, und es war hundertmal besser als alles, was ich mir jemals selbst angetan hatte. Kleine, scharfe Zähne knabberten mich für den kürzesten Bruchteil einer Sekunde ganz sanft an, und dann ging es zurück zum Saugen und zur wirbelnden Zunge, und ich war so überwältigt, dass ich das Gefühl hatte, ohnmächtig zu werden.
Ein winziger, funktionierender Teil meines Gehirns erkannte, dass dies ein menschlicher Mund war, der mir sexuelle Lust bereitete, und ich wusste, dass sich mir dadurch eine ganz neue Welt der Möglichkeiten eröffnete. Jetzt waren die Münder im Spiel, und ich würde meinen auch auf jede erdenkliche Weise benutzen, wie es meine liebenden Freunde wünschten. Ich würde alles tun, um diese Gefühle aufrechtzuerhalten, zum Teufel mit der Fassade des Macho-Hetero-Jungen.
Und dann wurde meine andere Brustwarze von einem anderen warmen, eifrigen Mund verschlungen, die Empfindungen waren deutlich anders, aber ebenso intensiv. Ich schrie vor Ekstase und brachte die Worte heraus: „Oh ja! Gottverdammt, ja! Lutsch daran! Bitte lutsch daran!“
Und dann spürte ich den dritten warmen Mund, diesmal an meinem Schwanz.
Ich begann abzuspritzen, und oh mein Gott, was für ein Orgasmus! Ich zuckte und ruderte und jeder Muskel in meinem Körper spannte und entspannte sich immer wieder. Meine Hände fanden die Hinterköpfe der Tittenlutscher und ich hielt sie dort, stöhnend und weinend, und dankte ihnen und dankte ihnen, und noch mehr, je nachdem, welcher Junge meinen Schwanz auf eine Art und Weise verwöhnte, von der ich nur auf dem Spielplatz gehört hatte und nie ganz davon überzeugt war, dass es wirklich so etwas gab, was Menschen wirklich taten. Der Orgasmus ging weiter und weiter, und gerade als ich dachte, dass die Flutwelle endlich am Ufer brechen müsste, begannen diese warmen, weichen Lippen, die meinen pulsierenden Schwanz nur gehalten hatten, seine knochige Länge auf und ab zu pumpen. Eine weitere Welle schoss durch mich hindurch und ich pochte und bebte und kam und kam, bis mein armer kleiner Körper einfach nicht mehr konnte und ich mit hechelnder Brust auf die Matratze zurückfiel.
Langsam kehrte die Welt in meinen Fokus zurück und ich konnte verstehen, was passiert war. Ich hielt immer noch Tommys und Richies Köpfe an meine Brust und sie saugten immer noch glücklich an meinen immer noch harten Brustwarzen. Obwohl Logik in diesem Moment nicht gerade meine Stärke war, wusste ich, dass der Mund, der immer noch sanft an meinem Schwanz zog, Evan gehörte, und ich spürte, wie eine neue Welle der Liebe für ihn über mich hereinbrach. Ich wusste, wer nur wenige Augenblicke später mein allererstes orales Vergnügen erleben würde.
Ich riss mich mit Willenskraft wieder ins Bewusstsein und hob meinen Kopf, um auf das erstaunliche Bild meiner drei besten Freunde zu blicken, die meinen Körper verwöhnten. „Okay, Leute“, murmelte ich durch keuchende Atemzüge. „Stopp, stopp ... ich kann nicht mehr.“
Einer nach dem anderen ließen sie meine empfindlichen Stellen los, Evan hielt meinen erschlaffenden Ständer noch ein paar Sekunden fest und lächelte mich dann breit an. Ich streckte meine Arme aus und bedeutete ihm, zu mir zu kommen, um mich zu umarmen, und er wusste genau, was ich meinte. Er kletterte auf mich und fiel in meine Umarmung, sein kleiner, steifer Schwanz bohrte sich in meinen Bauch und unsere Münder vereinten sich zu einem süßen, aber sinnlichen Kuss. Ich hielt ihn lange fest und Evan drückte sich ebenfalls an mich. Ich hatte noch nie in meinem Leben von Zungenküssen gehört, aber ein Instinkt sagte mir, ich solle meine Zunge zwischen seine weichen, feuchten Lippen schieben, und er machte sofort mit, unsere Zungen rangen zuerst in seinem Mund und dann in meinem hin und her. Als wir den Kuss schließlich unterbrachen, starrten Tommy und Richie mit offenem Mund.
Evan kuschelte sich an mich und ich streichelte ihn von seinen schlanken, weichen Schultern bis hinunter zu seinem Kreuz. Er schnurrte wie ein Kätzchen.
„Ich bin so froh, dass du mich gelutscht hast, Evan“, sagte ich. „Daran habe ich gar nicht gedacht, aber es war einfach perfekt.“
Evan hielt verwirrt inne und sagte dann: “Aber es war deine Idee. Du hast mir gesagt, ich soll es tun.“
„Was meinst du?„, fragte ich ebenso verwirrt.
‚Ich habe dir einen runtergeholt und du hast so etwas wie ‘Lutsch ihn, verdammt noch mal! Lutsch ihn!“ gesagt.“
Ich kicherte leise und umarmte ihn fest. „Ich habe mit Richie gesprochen“, sagte ich. „Ich meinte, dass er meine Brustwarze lutschen soll, so wie Tommy es getan hat.“ Ich küsste Evan auf den Kopf und sagte: „Aber Junge, bin ich froh, dass du das missverstanden hast!“
Wir schwiegen einen Moment, und Evan begann, eine meiner Brüste zärtlich zu streicheln. Dann fand ich meinen Mund neben Evans süßem kleinen Ohr, und völlig ohne Anweisung meines Bewusstseins platzte es aus mir heraus: „Ich liebe dich, Evan.“
‚Wow!‘, sagte Richie, sein häufigster Ausruf.
„Ach du heilige Scheiße, Nathan!“, sagte Tommy, und ich konnte sehen, wie sich die Zahnräder hinter seinen Augen drehten, während er nach einer Möglichkeit suchte, mich auf spielerische Weise zu demontieren – seine Standardreaktion auf soziale Unannehmlichkeiten –, aber dann gab er den Versuch abrupt auf. Diese Offenbarung war selbst für Tommys typischen Witz zu bedeutsam.
Evan trat einen Schritt zurück, um mir in die Augen zu sehen, und ein Lächeln formte sich auf seinen Lippen. „Ich liebe dich auch, Nathan“, sagte er mit absoluter Ernsthaftigkeit. „Schon seit langer Zeit.“
Ich starrte ihn ungläubig an. ‚Wirklich?‘, sagte ich. “Schon vor heute?“
Evan warf Tommy einen misstrauischen Blick zu, entschied aber offensichtlich, dass die Katze ohnehin aus dem Sack war. „Ich habe schon vor langer Zeit herausgefunden, dass ich auf Jungs stehe“, sagte er leise. „Und dann habe ich irgendwie herausgefunden, dass ich besonders auf dich stehe.“ Er machte eine kurze Pause, dann fügte er hinzu: „Ich, ähm, denke an dich, wenn ich, du weißt schon ...“
„Beim Wichsen?“, beendete Richie den Satz, aber nicht auf beleidigende Weise. Er zeigte nur, dass er es verstand.
Evan senkte den Blick. ‚Ja‘, sagte er.
Es herrschte lange Stille, dann bot Richie an: “Ich denke meistens an Mädchen. Ich finde Nancy Becker zum Beispiel echt süß, und ich wichse und versuche mir vorzustellen, wie sie ohne Kleidung aussieht. Das mache ich fast jeden Abend, aber manchmal denke ich auch an Jungs.“
„Wirklich?“, sagte Evan und blickte zu dem großen Rotschopf auf, in seinen Augen lag Erleichterung, als wäre er vielleicht nicht der einzige Schwule auf der Welt. Anscheinend hatte er vergessen, dass ich ihn gerade fünf Minuten lang wie eine französische Hure geküsst und ihm meine Liebe laut gestanden hatte.
„Ja“, sagte Richie, und ich spürte, wie er seinen Mut zusammennahm, bevor er fortfuhr. ‚Ich denke manchmal an Tommy‘, sagte er und sah den überraschten Jungen direkt an. ‚Und jetzt, da ich weiß, wie dein Ständer aussieht, werde ich wahrscheinlich noch mehr an dich denken.“
Tommy sah unsicher aus, was selten bei ihm vorkam, und er milderte seinen Gesichtsausdruck, als er zu Richie sagte: ‘Woran denkst du, wenn du an mich denkst und dir einen runterholst?“
„Ich weiß nicht„, wich Richie aus, nahm dann aber wieder Augenkontakt mit Tommy auf. ‚Ich denke, ich stelle mir hauptsächlich vor, wie wir nackt ringen und unsere Ständer und Ärsche anfassen und so.“
‘Das könntet ihr jetzt gleich machen“, sagte Evan, der wieder die Stimme der Vernunft war.
Tommy und Richie sahen sich an und fingen an zu kichern. Evan und ich lösten uns und rutschten vom Bett, um ihnen Platz zu machen, und sie näherten sich einander vorsichtig auf Knien. In Sekundenschnelle hatte der athletische Tommy den mageren Richie auf den Rücken gedreht und ihn in den Schwitzkasten genommen, aber anstatt zu versuchen, sich zu befreien, griff Richie direkt nach Tommys steifem Ständer und nahm ihn in die Hand. Tommy keuchte, dann packte er Richies steifen Schwanz sofort auf ähnliche Weise. Nach etwa zehn Sekunden wurde das Ringen aufgegeben und die beiden geilen Elfjährigen begannen, sich gegenseitig unbeholfen einen runterzuholen. Nach ein paar Sekunden fand Tommy einen Rhythmus an Richies Schwanz und Richie ahmte ihn an Tommy nach, und bald stöhnten beide Jungen vor Vergnügen. Ich grinste Evan an, der zurück grinste, und als wir zu den anderen zurücksahen, waren wir erstaunt, dass sie alle eifrig an den Schwänzen der anderen saugten!
Evan riss verblüfft den Mund auf. „Beide gleichzeitig!“, rief er fröhlich aus. „Das ist genial! Ihr seid Genies!“
Evan und ich sahen uns aufgeregt an und ohne zu zögern sprangen wir in eine ähnliche Position am anderen Ende des Bettes und zum allerersten Mal nahm ich den harten Schwanz eines anderen Jungen in den Mund.
Es war herrlich und aufregend und fühlte sich so instinktiv an, dass ich wusste, dass ich immer dafür bestimmt war. Evans kleiner Schwanz war stahlhart und pulsierte aufgeregt auf meiner Zunge. Ich genoss den Geschmack von ihm und das Gefühl der seidig-weichen Haut, die sich über einen unnachgiebigen Kern spannte, mit einem kleinen, gummiartigen Eichelkopf, der zuckte und bebte, als ich meine Zunge darüber bewegte. Ich saugte und schlürfte eifrig und erfand dabei eine Technik, und bald pumpte ich meine engen Lippen über die gesamte kurze Länge dieses erstaunlichen kleinen Ständers.
Evans männlicher Sexduft war stark und fesselnd, seine unbehaarten kleinen Eier waren nur einen halben Zoll von meiner Nase entfernt, und ich sog seinen Geruch begierig in mich auf. Obwohl ich bereits Minuten zuvor gespürt hatte, wie sein kleiner Mund meinen Ständer bearbeitet hatte, war es diesmal anders, sowohl wegen der Position als auch weil er mich mit neuer Kraft und Selbstvertrauen angriff. Jetzt, da er wusste, dass ich seine Zuneigung erwiderte, ließ er sich wirklich gehen und ging ohne Vorbehalt auf meinen pochenden Schwanz los. Ich wusste sofort, dass die freudige 69er-Stellung ein fester Bestandteil unseres Liebesspiels werden würde.
Evan und ich wurden an diesem Tag offiziell – aber heimlich – zu Freunden. Obwohl unsere Gruppe die Vier Musketiere blieb, wurde schnell klar, dass wir uns in zwei Paare aufgeteilt hatten. Evan und ich waren in jeder Hinsicht ein Liebespaar, praktisch unzertrennlich, emotional verbunden, wir schrieben uns gegenseitig Liebesgedichte, um Himmels willen, während es bei Tommy und Richie hauptsächlich um Sex ging.
Tommys Vater spielte uns unabsichtlich in die Hände, indem er weiterhin heruntergekommene Häuser kaufte, die monatelang leer standen, bevor er mit den Renovierungsarbeiten begann, und uns so ununterbrochene Privatsphäre für unsere Ausschweifungen bot. Unsere Spielzeit könnte man besser als Orgie bezeichnen, da wir häufig und fließend die Partner wechselten und jede mögliche Kombination aus vier, drei und zwei Personen ausprobierten. Besonders genoss ich die Gegenüberstellung meines kleinen Liebhabers, der zarten und zierlichen Kind-Nymphe, und Tommy, dem gut gebauten, vorpubertären Hengst. Mein Herz gehörte Evan, aber verdammt, ich liebte es, an Tommys saftigem Schwanz zu lutschen!
Meine Brüste begannen sich um die Frühlingsferien der sechsten Klasse herum zu verflachen, und obwohl die Jungs ihren Verlust betrauerten, war ich sehr erleichtert, vor allem, weil die großzügige Natur mir erlaubt hatte, meine riesigen, scharfen und enorm empfindlichen Brustwarzen zu behalten. Evan wurde so gut darin, sie zu verwöhnen, dass er mich manchmal zum Orgasmus bringen konnte, ohne jemals einen anderen Teil von mir zu berühren. Ich habe es geschafft, dass Richies Brustwarzen zum Vorschein kamen und mitspielten, und er sagte, es sei angenehm gewesen, aber es gab offensichtlich kein Feuerwerk. Tommy und Evan genossen das Nippelspiel, aber nicht so sehr wie ich; es gab keine Orgasmen ohne fremde Hilfe.
Nennt mich einen Freak, wenn ihr wollt, aber ich betrachte mich als glückliche Gewinnerin der Nippellotterie.