06-08-2025, 02:10 PM
Blade Dancer
Es war im Sommer 2015, vor fünfzehn Jahren, als ich ihn zum ersten Mal sah. Ich hatte
mich seit dem Unfall, der mich meine Beine und
meine Mutter das Leben gekostet hatte,
Ich liebe unsere üppigen Gärten und den Fluss, der durch den hinteren Teil des Anwesens fließt.
Mein Vater versuchte, mein Leben so normal wie möglich zu gestalten, und baute die
gewundenen Wege, damit ich mich bewegen und frische Luft schnappen konnte.
Anfangs wurde einer der Bediensteten damit beauftragt, mich
durch den Garten zu schieben. Aber als ich stärker wurde, bestand ich darauf, es alleine zu machen.
Etwa ein Jahr nach dem Unfall fuhr ich auf meinem Rollstuhl meinen Lieblingsplatz auf dem Anwesen
entlang des Flusses entlang. Das ist mein Lieblingsplatz, weil meine Mutter mich früher
hierher mitnahm und mir im Schatten eines großen Baumes vorlas. Wir
hatten einen Picknickkorb voller Sandwiches und verbrachten den Tag dort.
Wenn es heiß wurde, gingen wir im tiefen, kühlen Fluss schwimmen. Ich war
jung und dachte mir nichts dabei, nur in Unterwäsche mit meiner Mutter zu schwimmen. Sie
tat dasselbe, nur mit Slip und BH bekleidet. Ich habe es nie als etwas anderes betrachtet
als das Schwimmen mit meiner Mutter.
Ich stellte meinen Stuhl an einem schattigen Teil des Weges ab und holte mein Buch heraus. Ich
konnte fast die Stimme meiner Mutter in meinem Kopf hören, während meine Augen über die Seiten wanderten
.
Meine Gedanken wurden durch ein Rascheln im Dickicht am
Flussufer unterbrochen. Der Fluss dient als natürliche Grenze zwischen unserem Anwesen
und dem noch größeren Anwesen nebenan. Er ist jedoch weit genug von Straßen
oder Wegen entfernt, sodass niemand versehentlich darauf stoßen könnte.
Meine Neugierde siegte und ich schob meinen Rollstuhl vom befestigten
Weg in Richtung des Uferdickichts. Es ist schwierig, einen
Rollstuhl durch Gras zu schieben, aber ich hatte viel Kraft im Oberkörper entwickelt,
weil ich mich selbst in den Rollstuhl hinein- und herausheben musste. Außerdem wiege ich nicht viel,
da ich keine Beine habe.
Ich musste jedoch vorsichtig sein, da es
zum Fluss hin, direkt an der Dickichtgrenze. Ich drehte die Räder, fuhr
mit dem Rollstuhl so nah heran, wie ich es für sicher hielt, zog die Bremsen an und spähte durch eine
Öffnung im Dickicht.
Es war ein Junge. Ein paar Jahre älter als ich, wahrscheinlich etwa
dreizehn. Da ich seit dem Unfall keine Freunde mehr hatte, begann ich, ihn zu rufen,
woraufhin er begann, sich auszuziehen.
Da es ein heißer Sommertag war, konnte ich es ihm nicht verübeln, dass er sich im Bach abkühlen wollte.
Ich wünschte, ich könnte es immer noch. Zuerst zog er sein Hemd aus und ich sah, dass er
sehr kräftig gebaut war.
Ich war mir bewusst geworden, dass sich mein Körper seit dem Unfall verändert hatte, oder wegen des
Unfalls. Ich hatte jetzt starke Schultern und Arme, weil sich die
Räder des Rollstuhls ständig drehten. Seine sahen noch kräftiger aus.
Ich hatte ein paar Pfund um die Mitte herum zugelegt, obwohl ich mich kaum als
fett bezeichnen würde, und meine Oberschenkel und Schenkel hatten aufgrund mangelnder
Beanspruchung
Als er seine Hose auszog, betrachtete ich seine Beine. Sie waren gleichmäßig bemuskelt. Ich
war von seinem Körper fasziniert. Ich glaube, es war hauptsächlich Neid. Er war auch
für sein Alter groß, mit sandfarbenem Haar, das
von der Sonne zu einem blassen Blond gebleicht worden war. Ich konnte dunkleres Haar unter dem Blonden sehen, und es schien
ziemlich ungepflegt und lang zu sein.
Ich spähte ihm weiter hinterher, hauptsächlich aus Neid, als er sich bückte und
seine Unterhose auszog. In den Jahren, in denen Mutter und ich an genau dieser Stelle schwammen,
kam es uns nie in den Sinn, nackt zu schwimmen. Natürlich, warum auch, bei einer
Mutter und einem Sohn.
Ich war wieder fasziniert, seine sich noch entwickelnde Männlichkeit zu sehen. Mit nur
elf Jahren war meiner kaum mehr als ein Stück Fleisch, das morgens steif war
und ansonsten nutzlos. Ich hatte nachts, allein
in meinem Bett, angefangen zu experimentieren, indem ich ihn steif machte, und bemerkte die ungewöhnlichen Gefühle, die dies verursachte.
Sein Penis war selbst aus dieser Entfernung im Vergleich groß. Ich fragte mich sofort,
wie etwas so Kleines wie meiner in nur ein paar Jahren so groß werden konnte
.
Der Junge ging lässig zum Flussufer und sprang hinein. Er schwamm
mühelos auf meine Seite des Flusses zu, was mich dazu veranlasste, zu gehen. Ich
wollte nicht dabei erwischt werden, wie ich ihm nachspionierte. Das wäre für uns beide peinlich gewesen
.
Beim Abendessen fragte ich meinen Vater, ob der alte Grayson einen Sohn hatte.
„Grayson hat nur zwei Töchter. Eine von seiner ersten Frau, die jetzt wahrscheinlich
dreißig ist. Und eine von seiner zweiten Frau, die nur etwa ein Jahr älter ist als
du. Warum fragst du?“
„Ich dachte nur, ich könnte vielleicht mal rübergehen und mich ihm vorstellen. Ich
hätte gerne einen Freund in der Nähe. Aber wenn er keinen Sohn hat, dann hat es keinen
Sinn.“
„Ich habe gehört, dass die Tochter sehr hübsch ist. Du könntest es sicherlich schlechter treffen, als
in diese Familie einzuheiraten. Vielleicht solltest du hingehen und dich ihr vorstellen“,
sagte Vater mit einem Augenzwinkern.
Vater hat viele gute Eigenschaften, aber er ist ein ziemlicher Snob. Er kann es nicht leiden, wenn
sich Eindringlinge außerhalb ihrer Klasse verheiraten. Obwohl meine Heirat mit
Graysons Tochter sicherlich einen Aufstieg bedeuten würde, sah er das nicht
so.
Sein Großvater und sein Vater haben unser Vermögen durch harte Arbeit aufgebaut. Der Vater
leitet jetzt das Unternehmen, und von mir wird erwartet, dass ich es an seiner Stelle übernehme, wenn die
Zeit gekommen ist. Grayson hatte sein Vermögen selbst angehäuft, und es war
unserem weit überlegen. Man kann das Haupthaus nicht einmal von unserem gemeinsamen Fluss aus sehen. Ich weiß,
dass er auch Ställe und einen Hubschrauberlandeplatz hat. Ich habe den Hubschrauber kommen und
gehen sehen.
Ich ließ seinen Kommentar unbeantwortet und erwähnte nicht, dass ich einen Jungen am Fluss gesehen hatte.
In dieser Nacht konnte ich im Bett nur an den Körper des Fremden denken, und das mit mehr
als nur ein wenig Eifersucht. Verstehen Sie mich nicht falsch. Ich habe es mir nicht zur Gewohnheit gemacht,
in Selbstmitleid zu schwelgen. Es ist, wie es ist. Ich habe meine Beine verloren, ich werde auch ohne sie überleben
.
Ich war es, der darauf bestand, dass in meinem Zimmer ein Flaschenzugsystem installiert wurde, damit
ich mich selbst in meinen Stuhl oder mein Bett setzen und wieder aufstehen konnte. Ich wollte mich nicht
für die einfachsten Aufgaben auf einen Diener verlassen. Das trug auch zu meiner Oberkörperkraft bei.
Obwohl ich viel weniger wiege als ein durchschnittliches Kind in meinem
Alter, müssen sich die meisten von ihnen nicht ständig so anstrengen wie ich.
Doch dieser Junge war gut gebaut. Er war größer, stärker und hatte nichts als
harte Muskeln. Sein Oberkörper stellte meinen in den Schatten. Und seine Beine, nun, ich habe
nichts, womit ich sie vergleichen könnte, aber sie waren kräftig.
Ein paar Tage später sah ich den Jungen wieder. Das bestätigte, dass er aus dem Grayson-Anwesen stammen musste.
Wie sonst sollte er hier sein, nicht zufällig. Die Art und Weise, wie er
sich auszog, um wieder zu schwimmen, zeigte, dass er sich wohlfühlte und mit der Gegend vertraut war.
Ich beobachtete ihn eine Weile und staunte über seinen Körper.
Am nächsten Tag ging ich zum alten Kutschenhaus, das wir als Lagerraum nutzen, und
nahm ein paar Sperrholzbretter mit, um mich hinzulegen, damit ich
leichter an den Rand des Dickichts gelangen konnte, ohne zu riskieren, dass mein Rollstuhl
im Schlamm stecken blieb oder so etwas.
An diesem Tag tauchte er nicht auf, aber am nächsten war er da, als ich ankam. Ich
beobachtete ihn beim Schwimmen und legte mich dann ans Ufer, um die kühle Brise zu genießen. Ich fühlte mich
wie ein Eindringling, konnte aber meine Augen nicht von ihm abwenden.
In diesem Sommer kehrte ich jeden Tag an den Fluss zurück. An manchen Tagen sah ich ihn,
an anderen nicht. Als der Sommer in den Herbst überging, spähte ich ihm weiterhin nach, bis das
Wetter so kalt wurde, dass es mir unangenehm war, und ich ihn seit Tagen nicht mehr gesehen hatte.
Den Rest des Herbstes und den ganzen Winter über dachte ich
ständig an ihn. Mein unwissender Freund. Nach dem Unfall hatte ich die Schule verlassen. Ich
wollte nicht „das arme Kind sein, das seine Beine und seine Mutter verloren hat“.
An der Privatschule, die ich besuchte, gab es keine anderen behinderten Schüler. Mein Vater
stellte mir einen Privatlehrer zur Seite. Mein einziger Freund war also der Junge aus dem Fluss, auch wenn
er sich dessen nicht bewusst war.
Ich träumte sogar davon, ihn durch das Wasser gleiten zu sehen. Seine Schultermuskeln
wogen sich, während sie ihn mühelos durch das Wasserloch zogen.
Ich beneidete ihn um seine kräftigen Beine, mit denen er sich abstoßen und seinen
erstaunlichen Körper
Gegen Ende des Winters nahm ich mir vor, Kontakt mit ihm aufzunehmen. Es wäre
mein erster Versuch, einen Freund zu finden, und ich würde mit einem
Nachteil beginnen. Keine Beine.
Der Winter ging in den Frühling über, langsamer als sonst, wie es schien. Der erste warme Tag
kam endlich und ich machte mich auf den Weg zum Fluss. Ich
näherte mich der Biegung des Betonwegs und überlegte mir, wie ich
mich vorstellen würde.
Ich hörte Geräusche aus dem Schwimmloch und schob meinen Rollstuhl auf
die Sperrholzbretter, die ich im vergangenen Sommer dort angebracht hatte. Als ich mich dem Dickicht näherte,
klangen die Geräusche eher wie Stöhnen. Ich erreichte das Ende meines
Sperrholzweges und beugte mich dem Geräusch entgegen.
Da brach das verwitterte Sperrholz direkt hinter meinem Stuhl. Das
Holz gab unter dem Stuhl nach, sodass ich nach vorne kippte und
kopfüber den steilen Abhang hinunter in den Fluss stürzte
.
Mein Stuhl folgte meiner Flugbahn und landete auf mir. Ich kämpfte
damit, mich aus dem Stuhl zu befreien, bevor meine Lungen keinen Sauerstoff mehr bekamen. Ich spürte, wie sich Finger
um mein Handgelenk und ziehen mich nach oben. Mit meiner freien Hand streckte ich mich aus
und griff verzweifelt nach dem anderen Arm meines Retters.
Er setzte mich auf den gefällten Baum, auf dem er hockte, um mich aus
den Klauen des Todes zu befreien. Ich hustete und keuchte, um wieder zu Atem zu kommen.
„Ich lasse los, wenn du es auch tust.“
Ich war mir nicht sicher, was er meinte, bis mir klar wurde, dass ich seinen
steifen Schwanz statt seines Arms gepackt hatte. Er hatte sich nur wie ein Arm angefühlt, lang, dick
und hart.
Ich ließ sofort los. „Es tut mir so leid. Ich dachte, es wäre dein Arm.“
Er lächelte. „So groß ist er auch wieder nicht.“
Er hatte mir gerade das Leben gerettet, also widersprach ich ihm nur ungern, aber er war
groß. Und hart. Im Laufe des langen Herbstes und Winters war ich mit
den Freuden der Selbstbefriedigung vertraut geworden. Es musste sein lustvolles Stöhnen gewesen sein, das ich
vor meinem unangekündigten Eintreten gehört hatte und das seine Selbstbefriedigung störte.
Ich war jetzt zwölf und auf dem Weg zum dreizehnten Geburtstag, aber meine intimen Momente endeten immer noch
trocken.
„Verdammt, Mann, wo sind deine Beine?“, fragte er.
„Ich bin mir nicht sicher. Sie haben mich vor ein paar Jahren einfach im Stich gelassen
“, scherzte ich.
Er fiel fast vom Baum vor Lachen.
„Wie heißt du, Kleiner?“, fragte er, als er wieder zu Atem gekommen war.
„Laurence Garrison Everett der Vierte.“
„Scheiße, Alter, wer hat dir denn den Namen verpasst?“
„Laurence Garrison Everett der Dritte natürlich. Wohnst du auf dem
Grayson-Anwesen?“
„Ja. Mein Vater ist sein Pilot und Chauffeur. Ich kümmere mich um die Pferde und die Ställe.“
„Das erklärt einiges.“
„Was meinst du?“
„Na ja, Sie sind ziemlich gut gebaut und muskulös. Wahrscheinlich wegen der
harten Arbeit.“
„Ja, ich schätze, ich bin ziemlich groß.“
Ich schaute auf seinen immer noch erigierten Schwanz. „Das kann man wohl sagen. Tut mir leid, dass ich Sie unterbrochen habe
.“
„Haben Sie gesehen, was ich gemacht habe, bevor Sie beschlossen haben, schwimmen zu gehen?“
„Nein. Ich habe es herausgefunden, als ich meine Finger darum geschlungen habe.“
Er lachte wieder. „Ich hole deinen Stuhl“, sagte er und tauchte ab.
Als er auf unserer Seite des Flusses auftauchte, trug er den Stuhl den Hang hinauf und
stellte ihn auf den Betonweg. Er kehrte zurück, sein Schwanz, der vom kühlen
Wasser beeinflusst wurde, war etwas zurückgegangen. Trotzdem war er beeindruckend, wie er vor ihm schwang
.
„Darf ich Sie einfach LG nennen? Ihr Name ist eine Schlampe.“
„Das ist in Ordnung. Wie heißen Sie?“
„Bobby Drake.“
„Ich nenne Sie BD.“ Obwohl ich dachte, dass es sich eher auf seinen Big Dick bezog
als auf seine Initialen.
„Ich fürchte, Ihr Rollstuhl ist ziemlich mitgenommen. Das Kissen ist hinüber und der
Rest ist voller Schlamm und Schleim.“
„Das lässt sich wahrscheinlich reinigen. Machen Sie sich keine Sorgen.“
„Warum haben Sie keine Prothesen?“
„Ich müsste trotzdem Krücken benutzen, und die sind echt nervig. Ich verlasse das
Anwesen nicht oft, daher reicht der Stuhl völlig aus.“
„Und was ist mit diesen coolen Prothesen, wie sie der Olympionike hatte?“
„Du meinst den Typen, der seine Freundin ermordet hat und behauptet hat, es sei ein
Unfall gewesen?“
„Oh ja. Das war nicht so cool, oder?“ bemerkte BD.
„Ich habe schon darüber nachgedacht, aber wie gesagt, ich komme nicht viel raus und
habe selten Besuch. Meine Beine haben inzwischen viel Muskelmasse verloren, also müsste ich
sie wahrscheinlich erst stärken, bevor ich Prothesen mit Klingen verwenden könnte.“
„Und was machst du den ganzen Tag?“, fragte er und kratzte sich am Sack.
„Äh ... ich lese gern oder spaziere durch die Gärten. Ich lerne auch mit
meinem Tutor“, antwortete ich, während ich seine Anzeige beobachtete.
„Du hast vergessen zu erwähnen, dass du Leute ausspionierst.“
„Ich habe dich vorhin nicht ausspioniert. Ich war gerade erst angekommen, als ich gestolpert bin
“, sagte ich verteidigend.
„Ich glaube dir. Aber du hast mich letzten Sommer oft ausspioniert.“
„Ich ... äh ...“
„Du bist in diesem Stuhl nicht gerade unauffällig. Ich habe
mehrmals Bewegungen bemerkt. Einmal bin ich nachsehen gegangen und habe dich um die Ecke schieben sehen
.“
Ich senkte beschämt den Kopf. Ich wollte heute einen Freund finden. Stattdessen
habe ich mich blamiert, indem ich gestürzt bin und gerettet werden musste, und ich bin beschämt,
dass ich dabei erwischt wurde, wie ich ihn ausspioniert habe. Tränen begannen mir über die Wangen zu laufen.
Ich hatte meine Chance, einen Freund zu finden, völlig vertan.
„Hey LG, warum die Tränen?“
„Es tut mir so leid. Ich weiß, dass es falsch von mir war, dich auszuspionieren. Ich bin heute hierhergekommen,
in der Hoffnung, dich zu sehen, damit ich mich vorstellen kann. Und vielleicht könnten wir
Freunde werden.“
BD legte seinen Arm um meine Schulter und zog mich näher zu sich heran. „Kein Grund zu weinen,
Kleiner. Ich lasse nicht jeden einfach so den ganzen Sommer über zusehen, wie ich nackt schwimme.“
Ich wurde mir meiner Position bewusst. Ich schaute direkt in seinen Schoß.
Sein langes Glied war halb zwischen seinen Schenkeln versteckt, ein
Hoden war auf der linken Seite nach oben gedrückt, wie eine Art krebsartiges
Geschwür.
Ich kicherte leicht unter meinen Tränen.
„Was ist so lustig?“
„Dein Ei sieht aus wie ein Tumor.“
Er schaute nach unten. „Ha ha. Sehr witzig. Oh... Scheiße... tut mir leid. Hast du
deinen... na ja, ich meine, hast du noch irgendetwas außer deinen Beinen verloren?“
„Wie du siehst, habe ich meine Beine unterhalb der Knie verloren. Alles oberhalb des
Knies ist intakt.“
„Gut. Ich meine, das wäre echt scheiße“, meinte BD.
„Oh, dann ist es also nicht schlimm, ein Bein zu verlieren?“, konterte ich.
„Hör auf, eine Heulsuse zu sein. Du weißt, was ich meine. Ja, es ist schrecklich, ein Bein zu verlieren,
aber wenigstens hast du nicht auch noch deinen Schwanz verloren.“
Irgendwie fühlte ich mich dadurch für einen Moment besser.
„Vielleicht sollten wir dich nach Hause bringen“, sagte BD, während er mich hochhob.
„Vielleicht wäre es für uns beide besser, wenn wir angezogen wären, wenn wir
dort ankommen.“
„Scheiße. Da hast du wahrscheinlich recht. Kannst du kurz hier warten, während
ich mich anziehe?“
„Dachtest du, ich würde weglaufen?“
„Klugscheißer.“
Während ich meinem neuen Freund beim Anziehen zusah, war ich immer noch von seinem Körper beeindruckt,
und ich verspürte nun auch eine seltsame Zuneigung zu seinem Schwanz, der in meiner Hand gelegen hatte.
Er war so anders als meiner. Natürlich war er viel größer, und
seine Eier sahen produktiv aus, was man von meinen bisher
nicht behaupten konnte.
Ich beobachtete weiterhin, wie sich sein Fleisch bewegte, selbst nachdem er
seine Unterhose angezogen hatte. Sein T-Shirt verbarg nichts, und da seine Hose
an einem Bein hochgezogen war, konnte ich sehen, wie sich der tumorartige Knoten wie eine Nuss hin und her bewegte, um
Platz für den Rest seiner Ausstattung zu schaffen.
„Du siehst aus, als hättest du noch nie einen Schwanz gesehen“, bemerkte BD.
„Nicht so einen“, antwortete ich. Der einzige andere, den ich gesehen hatte, war mein
eigener. Das war natürlich kein Vergleich.
BD lächelte. „Ich schätze, für einen Vierzehnjährigen ist das nicht schlecht.“
„Nicht schlecht, selbst wenn man von einem Zentauren spricht“, witzelte ich.
„Was ist ein Zentaur?“
„Ein Fabelwesen, das halb Mensch und halb Pferd ist. Die untere Hälfte
ist ein Pferd.“
„Ich hänge viel mit Pferden ab. Vielleicht hat es auf mich abgefärbt“, lachte BD
.
„Vielleicht sollte ich auch mit Pferden abhängen. Oder zumindest mit einem vierzehnjährigen
Zentauren.“
Er hob mich hoch und warf mich über seine Schulter, als würde ich
nichts wiegen. Seine rechte Hand hielt mich auf seiner Schulter, während er mit der linken
half, uns beim Aufstieg den Hang hinauf zu stützen, den ich hinuntergefallen war.
Ich hätte darauf bestehen können, in meinem Rollstuhl sitzen zu bleiben. Ich hätte es auch leicht
alleine nach Hause schaffen können. Aber als wir den Rollstuhl erreichten, packte BD ihn einfach
mit der linken Hand und zog ihn hinter sich her, während er mich die ganze
Strecke bis zum Haus trug. Er plauderte, als würde er jeden Tag einen beinlosen Jungen tragen
.
Seit fast einem Jahr bewunderte ich seinen starken Körper voller Neid. Heute
stellte ich fest, dass ich auch einen anderen Teil seines Körpers bewunderte und beneidete.
Ich fand ihn auf dem Weg recht sympathisch und witzig, wenn auch nicht das klügste
Kind weit und breit. Am wichtigsten war, dass er sich bisher nicht von meiner Behinderung gestört zu fühlen schien.
Nicht nur störte es ihn nicht, sondern er bemitleidete mich auch nicht. Er akzeptierte es einfach
.
Er sagte im Grunde: „Heul nicht deswegen, du hast wenigstens noch deinen
Schwanz.“ Eine Sichtweise, die ich bis heute nicht in Betracht gezogen hatte.
Wir kamen im Herrenhaus an und wurden von Greta an der Tür empfangen. „Oh mein Gott!
Was ist mit dir passiert, Laurence?“
„Ich bin in den Fluss gefallen und B...äh Bobby hat mich gerettet.“
„Zieh sofort diese nassen Klamotten aus, bevor du dir den Tod holst“,
befahl Greta, während sie nach mir griff.
„Greta! Bitte. Du weißt, dass ich meine Privatsphäre schätze.“
Sie war die erste gewesen, die sich um mich gekümmert hatte, bis Vater jemand anderen eingestellt hatte.
Dann begann ich, mich über meinen Mangel an Würde zu beschweren, sodass Vater
das Flaschenzugsystem installieren ließ.
„Bobby, kannst du mich in mein Zimmer bringen?“
„Kein Problem, Kleiner.“
Oben an der Treppe sagte ich BD, dass es die dritte Tür rechts sei.
Als wir mein Schlafzimmer betraten, wies ich ihn an, mich auf den Boden zu setzen,
damit meine nassen Kleider nichts verschmutzen würden. Er setzte mich auf den Boden am
Fußende des Bettes, damit ich mich dagegen lehnen konnte.
Ich bemerkte, dass sein Hemd vom Tragen nass war. „Greta kann das für dich in den
Trockner stecken.“
„Ok. Das wäre toll.“
Ich erwartete, dass er sein Hemd ausziehen und es zu Greta bringen würde. Stattdessen stand er einfach
da, als würde er auf etwas warten. Mir dämmerte, dass er darauf wartete,
dass ich mich auszog.
„Ich kann mich selbst ausziehen“, erklärte ich.
„Ich dachte, das könnten Sie“, antwortete er.
„Sie müssen mir nicht helfen.“
"Oh ... ich schätze, Sie werden sich wie eine Schlange auf dem Bauch zum
Schrank rüberrobben, um Ihre saubere Kleidung zu holen, dann zur Badewanne robben und
hineinspringen. Dann baden und sich abtrocknen, bevor Sie aus der Wanne robben, um
anzuziehen. Dann wirst du wahrscheinlich nach unten kriechen, um dir einen Snack zu holen, ganz allein
.„
“Scheiße."
Er hatte natürlich recht. Das Flaschenzugsystem war großartig, um mich in meinen Stuhl hinein- und
aus ihm herauszubekommen, aber das war's auch schon. Kein Stuhl, keine Würde.
BD kniete sich vor mich hin. “Schau. Du hast den ganzen letzten Sommer damit verbracht, mich auszuspionieren
. Heute hast du fast eine Stunde lang auf meinen Schwanz gestarrt. Du hast ihn sogar
angefasst, als er hart war, nachdem ich deinen dürren Arsch gerettet hatte. Ich denke, ich bin
zu einer kleinen Rache berechtigt, und du bist nicht in der Position, das zu bestreiten."
Er war nicht grausam oder böse. Tatsächlich hatte er eine Art ‚Reingelegt‘-Grinsen im
Gesicht, das eher freundlich als beunruhigend war.
Ich saß sprachlos da, als er nach meinen Hemdknöpfen griff. „Du hast gesagt, du
möchtest dich heute vorstellen. Du hast einen ungewöhnlichen Weg gefunden, das zu tun,
indem du fast ertrunken bist. Du wolltest einen neuen Freund finden. Einen Mann am Schwanz zu packen
ist sicherlich eine sehr freundliche Geste. Ich weiß, ich bin nur ein Stallbursche, aber
was für ein Freund wäre ich, wenn ich einem Freund in Not nicht helfen würde?“
Als er seinen Monolog beendet hatte, war mein Hemd ausgezogen und meine Hose
aufgeknöpft. Er sah mir in die Augen und lächelte mich entwaffnend an. Ich hob meine
Hüften, indem ich mich mit meinen Armen anhob. BD zog mir mit einiger Mühe meine nasse Hose und Unterwäsche aus
.
Mein präpubertärer Penis war schon lange nass und kalt und
bei weitem nicht in seinem beeindruckendsten Zustand. Ich beobachtete, wie sich seine Augen
auf mein peinliches Glied richteten. Er zeigte weder Ekel noch Mitleid bei seinem Anblick.
Er grinste mich an und sagte: „Das war doch gar nicht so schlimm. Oder?“
BD stand auf, um sein Hemd auszuziehen, sammelte meine Kleidung ein und verließ den
Raum. Während er weg war, untersuchte ich meinen Penis objektiv. Drei weiche
Zoll, etwa so groß wie ein Viertel. Die rosa Eichel überragte die hellbraune
Beschneidungsnarbe. Direkt darunter lagen meine sich noch entwickelnden
Hoden. Obwohl sie für mein Alter nicht klein waren, waren sie bei weitem nicht so groß wie
seine.
BD kehrte zurück und warf mich wieder über seine Schulter. Er ging zur
Kommode, damit ich saubere Unterwäsche holen konnte. Die Möbel im Zimmer
sind so gebaut, dass ich sie bequem erreichen kann, also musste er in die Hocke gehen, damit ich an die
Schublade herankam.
Er hatte eine Hand auf meinen Oberschenkeln und eine auf meinem Gesäß. Ich schloss die Schublade,
und er tätschelte mich.
„Schöner runder kleiner Po.“
Er muss ihn auf seiner Schulter betrachtet haben, als ich meine Unterwäsche
aus der Schublade holte.
„Ich bin überrascht, dass er nicht platt ist. Ich sitze den ganzen Tag darauf.“
Seine Hand glitt darüber. „Nein. Schön rund.“
Er klang aufrichtig, was mich zum Lächeln brachte.
In meinem Kleiderschrank musste er tatsächlich auf die Knie gehen, damit ich meine Kleidung herausholen konnte.
Als ich nach einem Hemd griff, spürte ich, wie seine Hand wieder über meinen Hintern glitt.
Ich schaute zu ihm zurück und sah, wie er meinen Hintern bewundernd ansah, während
seine Hand seine Kurven erkundete. Ich kramte durch die Kleiderbügel und brauchte viel
länger als nötig, um ein Hemd auszuwählen. Dasselbe tat ich mit der
Hosen. Während ich eine Hose vom Bügel nahm, spürte ich, wie seine Finger
in meiner Spalte an der Verbindung von Po und Wirbelsäule hinunterglitten und bis zum
anderen Ende in der Nähe meines Hodensacks weitergingen. Ich war mir nicht sicher, warum, aber es durchlief mich wie ein Schauer
.
Im Badezimmer legte er mich über den Rand der Badewanne, damit ich die
Wassertemperatur einstellen und den Abfluss verschließen konnte. Ich konnte fast spüren, wie er mich
von hinten ansah. Sobald das Wasser fertig war, hob er mich hoch und setzte mich freundlich in die
Wanne. Ich bemerkte sofort den langen, breiten Kamm in seiner Hose, der durch seine
Erektion entstanden war. Ich musste meinen neuen Freund necken.
„Ich schätze, du magst meinen runden Hintern wirklich“, sagte ich und schaute direkt auf
seinen Schritt.
Er ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und antwortete: „Wahrscheinlich genauso sehr, wie du
es mochtest, einen Zentauren in deiner Hand zu finden.“
Verdammt, das saß. Vor allem, weil er recht hatte. Ich war auf seinen Schwanz fixiert,
seit meine Finger ihn versehentlich umschlossen hatten.
„Und im Schrank hat mich etwas an der Schulter gezwickt“, fügte er hinzu und warf
einen Blick auf meinen Schoß.
Ich hatte nicht einmal bemerkt, dass ich eine Erektion bekommen hatte. Vier Zoll Jungsein standen
stolz in meiner Badewanne und salutierten meinem Retter.
Ich erinnerte mich daran, dass ich einmal eine Erektion bekam, während der angeheuerte Hausmeister
mich badete. Ich war so gedemütigt, dass ich meine Kampagne für die Unabhängigkeit startete. Irgendwie
das war schlimmer. Ich hatte vor meinem einzigen Freund eine Erektion. Einem Freund, den ich kaum
kannte, der älter und viel weiter entwickelt war als ich. Ich starrte immer noch auf
meinen verräterischen Penis, als ich BDs Hand auf meinem Rücken spürte. Er hielt ein Stück
Seife und rieb damit meinen Rücken auf und ab.
Ich schaute in sein Gesicht und er hatte dieses selbe „Reingelegt“-Grinsen, weil er wusste, dass er
meinen Witz über seine Erektion
übertrumpft hatte. Er wusch meinen Rücken, meine Arme und meine Brust und ging dann zu meinen Stümpfen. Ich konnte nicht
umhin, mich zu fragen, was ihm durch den Kopf ging. Fand er sie abscheulich?
Hatte er Mitleid? Ich hoffte nicht, und seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, glaubte ich nicht, dass er es hatte
.
Seine seifige Hand arbeitete sich meine Schenkel hinauf. Ich stoppte ihn, bevor er
meinen extrem harten Schwanz erreichte.
„Ich ... ich kann das übernehmen“, sagte ich und legte meine Hand auf seine, als er sich
meiner Leistengegend
„Wie du willst“, sagte er ein wenig enttäuscht.
„Du kannst meinen Hintern waschen.“ Ich weiß nicht, warum ich das gesagt habe. Ich glaube, es war
als Trostpreis
„Abgemacht“, antwortete er schnell.
„Äh ... waschen, meine ich“, korrigierte ich ebenso schnell.
BD lächelte. „Ich weiß, was du meintest.“
Er sah zu, wie ich die Seife über meinen steifen Schwanz und meine Eier rieb. Ich
wollte mir viel mehr Zeit lassen, konnte es aber nicht, ohne mich
noch mehr zu blamieren.
Ich reichte ihm die Seife und drehte mich auf den Bauch, wobei ich mich auf meine Arme stützte.
Er glitt mit dem Stück Seife langsam über meinen Hintern, dann hinunter zu meinen Schenkeln,
dann wieder zu meinem Hintern und dann zu meinem unteren Rücken. Ich dachte, er wäre fertig, als ich
seine Hand wieder auf meinem Hintern spürte, diesmal jedoch ohne Seife.
Ich protestierte nicht, als er den angebotenen Trostpreis annahm. Eine Chance
mit meinem Hintern zu spielen. Wir wussten beide, dass dies die versteckte Belohnung war. Er nahm sich Zeit
und erkundete jede Rundung und jede Spalte. Ich warf einen Blick auf seinen Schritt, um zu sehen, wie
sein Schwanz unter seiner Jeans pochte. Ich war mir nicht sicher, wie ich das interpretieren sollte,
bis ich seine Finger tatsächlich an meinem Loch spürte. Irgendwie wusste ich, dass das für ihn
der Hauptgewinn war.
Ich war überrascht und glücklich zugleich, dass ich diese Wirkung auf jemanden haben konnte.
Ein paar Jahre lang wollte ich nicht, dass mich jemand sah. Ich hatte keine
Beine und war mir sicher, dass die Leute mich abscheulich fanden.
Er verharrte einen Moment lang, sagte dann plötzlich: „Du hast dir die Haare nicht gewaschen
“ und nahm seine Hand weg.
Ich war so auf die sexuelle Energie im Raum konzentriert, dass ich antwortete: „Ich
habe noch keine Haare.“
BD lachte leise. „Das habe ich bemerkt. Aber ich meinte deinen Kopf.“
Gott! Ich glaube nicht, dass ich in meinem Leben einen peinlicheren Fehler gemacht habe.
Selbst der Unfall, bei dem ich den Hügel hinunter in den Fluss stürzte, kam dem nicht nahe.
Zumindest führte das dazu, dass ich ihn tatsächlich kennenlernte. Was für gute Ergebnisse könnte es haben,
meine mangelnde Reife in einem, wie ich dachte, intimen Moment zuzugeben,
nur um dann festzustellen, dass der Moment vorbei war.
Er ließ das Wasser aus der Wanne ab und benutzte den Handsprüher, um mir die Haare zu waschen.
Nach dem Ausspülen hätte ich meinen Flaschenzug benutzen können, um mich aus der Wanne zu heben,
aber ich ließ ihn das stattdessen tun. Er setzte mich auf den Wannenrand. Er trocknete
mir die Haare und den Rücken ab, was dazu führte, dass ich nach vorne fiel, bevor ich mich auffangen konnte.
„Wird das zur Gewohnheit für dich?“, fragte er.
Er muss die Verwirrung in meinem Gesicht gelesen haben. „Jedes Mal, wenn du fällst, greifst du nach meinem Schwanz?“,
erklärte er.
Verdammt! Ich hatte es schon wieder getan. Meine Finger umklammerten die offensichtliche Erektion
in seiner Hose.
„Nun, es war das Stabilste, was ich finden konnte“, antwortete ich und drückte
Er lächelte und trocknete mich weiter ab. Ich hielt seinen Schwanz weiterhin fest, als ob ich
mich daran festhalten wollte. Wir wussten beide, dass das nicht der Fall war.
Er nahm mich hoch und wiegte mich in seinen Armen wie ein Baby, um mich zu meinem Bett zu tragen.
Ich weiß nicht, warum ich mich so willig verhielt, als er mich anzog, aber das tat ich. Selbst
als er meinen Slip über meine Erektion zog, beschwerte ich mich nicht.
„Lass uns einen Snack holen gehen“, schlug ich vor.
„Äh. Vielleicht sollten wir noch eine Weile warten“, sagte er und blickte auf seine spannen
Jeans.
„Trag mich einfach vor dir her.“
Das tat er, und unten trafen wir Greta. „Könntest du uns ein paar
Sandwiches besorgen?“, fragte ich sie, obwohl ich den Ausflug nur ungern beendete. Unsere Erektionen hatten
gegeneinander gerieben, seit wir mein Zimmer verlassen hatten.
Sie musste bemerkt haben, dass er mir beim Anziehen geholfen hatte, ganz zu schweigen vom
Baden. Sie sagte jedoch nichts dazu, sondern starrte nur auf BDs Körperbau.
Als sie unsere Sandwiches brachte, sagte sie: „Hank hat deinen
Stuhl sauber gemacht. Er trocknet auf der Terrasse. Bobby, dein Hemd sollte auch trocken sein.“
Ein paar Minuten später kam sie zurück, um ihm sein frisch gewaschenes Hemd zu geben.
Sie und ich hassten es beide, seinen V-förmigen Oberkörper unter seinem Hemd verschwinden zu sehen
.
Während wir aßen, erzählte ich ihm von dem Unfall und wie ich im Krankenhaus aufwachte,
ohne Beine und ohne Mutter. Ich erzählte ihm von der Zeit, die wir beide unten
am Fluss verbracht hatten, und wie ich diese Zeit durch das Lesen unter dem schattigen Baum wieder aufleben ließ.
Dann erklärte ich ihm, dass ich ihn letzten Sommer auf diese Weise entdeckt hatte.
Er war den Tränen nahe, als er nach meiner Hand griff. „Das mit deiner Mutter tut mir leid, und
natürlich auch das mit deinen Beinen. Aber ich bin froh, dass du heute Morgen in den Fluss gefallen bist.
Ich wollte auch einen Freund haben.“
Seine Aufrichtigkeit war offensichtlich und rührend. Ich dankte ihm und fragte, ob er
mich am nächsten Tag am Fluss treffen könne.
„Das würde ich gerne, aber ich habe noch Hausarbeit zu erledigen. Ich kann aber gegen drei da sein.“
Seit ich meine Beine verloren habe, hat mein Vater immer auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin mir nicht sicher,
ob er Schuldgefühle hatte, weil er Mama und mich an diesem Tag nicht gefahren hatte, oder ob es aus
Mitgefühl für mich war. Oder vielleicht liebte er mich einfach. So oder so war ich mir sicher, dass er
meiner Bitte an diesem Abend zustimmen würde.
„Ich glaube, ich möchte diese Klingenprothesen ausprobieren.“
„Ich bin froh, dass du deine Meinung geändert hast. Du wirst wahrscheinlich
deine Beine stärken müssen. Ich suche dir einen Physiotherapeuten.“
„Ich habe schon jemanden im Sinn. Greta hat ihn heute kennengelernt.“
Vater rief Greta herein. „Glauben Sie, dass Bobby qualifiziert ist, mir
Kräftigungsübungen zu zeigen?“, fragte ich gezielt.
Ich wusste, dass ihr Blick auf seinen muskulösen Oberkörper schweifte, und sie nickte zustimmend
.
„Wer ist dieser Bobby?“, fragte mein Vater.
„Eigentlich arbeitet er für Grayson. Aber er hat nachmittags Zeit, um
mit mir zu arbeiten. Der Nachhilfelehrer kommt morgens, also passt das gut.“
Mein Vater schien noch nicht überzeugt zu sein.
Ich hatte das Gefühl, dass ich noch ein Sahnehäubchen auf dem Kuchen brauchte. „Er würde nicht so viel kosten wie ein
Therapeut, und er erwähnte, dass er mich Graysons Tochter vorstellen könnte.“
Das war Musik in den Ohren meines Vaters. Es war zwar eine kleine Lüge, aber mein Vater stimmte zu.
BD wartete auf meinem Betonweg auf mich, als ich mich zum
Fluss
rollte. „Möchtest du schwimmen gehen?“, fragte er mit einem Lächeln.
„Du erinnerst dich vielleicht daran, dass ich dazu neige, unterzugehen.“
„Nicht, solange ich in der Nähe bin. Ich verspreche, dass ich nicht zulasse, dass dir etwas zustößt.“
Ich erinnerte mich an unsere gemeinsame Zeit in meinem Zimmer, als ich das Flusswasser abwusch,
und stimmte schnell zu.
Wir ließen meinen Rollstuhl auf dem Weg stehen und er trug mich zum Flussufer hinunter. Ich
erwartete, dass er weiter ins Wasser gehen würde, aber er setzte mich hin und begann,
sich auszuziehen. Er war genauso schön, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Sein Schwanz
war ganz weich, aber dennoch beeindruckend. Dann zog er mich aus. Mein Arm lag
um seinen Hals gelegt und er um meinen Brustkorb, als wir ins Wasser stiegen. Sein
Griff war fest und ich machte mir nicht die geringsten Sorgen um meine Sicherheit. Wir
schwammen eine Weile herum und genossen das kühle Wasser. Wir trieben zu einem
flacheren Teil, wo er stehen konnte, ich natürlich nicht. Ich
bemerkte, dass seine Hand auf meinem Hintern mein Gewicht stützte. Ich ließ meine Beine
mit der Strömung des Flusses treiben.
„Macht es dir Spaß?“, fragte er.
„Ja, ziemlich. Ich war schon seit ein paar Jahren nicht mehr schwimmen, also
genieße ich das wirklich. Und du?“
„Mehr als ich dachte“, antwortete er.
Ich war mir nicht sicher, ob er sich auf das Schwimmen bezog oder auf seine Hand auf meinem
Hintern. Mir war beides ziemlich egal. Er ließ mich mich bewegen, wie ich
wollte. Als ich mich auf seine linke Seite bewegte, wechselte er die Hände auf meinem
Hintern. Mein Oberschenkel kam versehentlich mit seinem jetzt sehr erigierten
Schwanz in Kontakt.
„Uff“, stöhnte er. „Vorsicht. Das ist kein Zweig, der da unten herumschwebt
“, wies er mich darauf hin.
„Das habe ich bemerkt. Eher wie ein Baumstamm“, sagte ich und lächelte ihn an.
Er lächelte zurück und der Rand seiner Handfläche glitt in meine Pofalte. Ich
konnte spüren, wie seine Fingerspitzen meine Hoden berührten. Wenn ich nicht
schon erregt gewesen wäre, wäre ich es geworden.
Ich drehte mich zu ihm um und hielt ihn mit meinen Händen am Nacken fest.
Er legte seine Hände auf meinen Hintern, eine auf jede Pobacke.
„Mein Vater möchte Sie engagieren“, sagte ich, während meine Knie bis zu seiner Taille sanken.
„Mich engagieren, wofür?“
„Um mir zu helfen, meine Beine zu stärken, damit ich die Klingen bekommen kann.“
Mein Hintern kam auf seinem Schwanz zum Liegen. Er verlief die Länge meiner Spalte entlang und
reichte über meine Eier hinaus.
Ähm... Ist... ist es das, was Sie wollen?"
„Ich würde es gerne versuchen. Wenn es nicht klappt, kann ich immer noch in meinen Rollstuhl zurückkehren
.“
„Oh ja. Die Klingen. Sicher. Ich würde dir gerne helfen“, sagte er
und klang dabei etwas frustriert.
„Danke. Ich glaube, das würde mir wirklich gefallen.“
Ich konnte spüren, wie sein Schwanz unter mir pochte.
Ich wackelte ein wenig darauf. „Wird das Ding jemals weich?“
„Ja. Ich habe es letzte Nacht zweimal und heute Morgen einmal weich gemacht. Aber
du hilfst nicht gerade. Lass uns rausgehen.“
Wir legten uns auf den warmen Betonweg, um zu trocknen, weil keiner von uns Handtücher mitgebracht hatte
.
„Hast du eine Freundin?“, fragte ich nach einer langen Stille.
„Äh ... nicht wirklich.“
„Was soll das heißen?“
„Na ja, es gibt da ein Mädchen, das Interesse an mir gezeigt hat. Aber ich fürchte, sie
würde mir eine Menge Ärger machen.“
„Aber du magst Mädchen?“
„Ja, ich denke schon. Ich war nur noch nie mit vielen zusammen. Und du?“
„Das Gleiche. Man bekommt nicht viele Gelegenheiten mit den Damen, wenn man keine
Beine hat und nie das Haus verlässt.“
„Dann lass uns mal diese Kufen anbringen, damit du aus dem Haus kommst.“
Greta begrüßte uns, als wir das Haus betraten. „Hallo, Bobby. Schön, dich wiederzusehen
.“
„Wir werden heute mit dem Training beginnen“, erklärte ich, als wir die Treppe hinaufgingen.
Wir machten uns nicht die Mühe, auf den Aufzug zu warten. BD hatte mich auf einem Arm und meinen
Rollstuhl auf dem anderen. In meinem Zimmer angekommen, begann ich mich auszuziehen.
„Wir müssen nicht nackt sein, um zu trainieren“, stellte BD fest.
„Aber wir haben immer noch das Flusswasser an uns. Wir müssen zuerst baden.“
„Wir?“
„Du warst auch im Fluss.“
Er begann sich ebenfalls auszuziehen. Die Badewanne ist groß genug, dass wir beide
problemlos hineinpassen, aber er ließ mich zuerst hinein und stieg dann hinter mir hinein. Sein Penis war
weich gewesen, als er sich auszog, aber als ich mich an ihn lehnte, wusste ich, dass er
nicht mehr weich war.
„Da hat wohl wieder jemand ein Problem“, scherzte ich.
„Ja, na und? Du doch auch“, antwortete er und schaute mir über die Schulter.
Er hatte natürlich recht, und ich leugnete es nicht und versuchte auch nicht, es zu verbergen. Ich seifte
meine Oberschenkel und meine Brust ein, ich wollte mich an seinem harten Schwanz zurücklehnen
und meinen Schwanz bis zum Ende streicheln, aber ich tat es nicht.
Ich hielt ihm die Seife über die Schulter. „Willst du meinen Hintern machen?“
„Ja“, antwortete er heiser.
Ich ging vor ihm auf Hände und Knie und legte mich dann auf den Bauch.
BD rutschte auf die Knie, und ich spreizte meine Beine weit, um ihm Platz zu machen
und an meinen Hintern zu gelangen. Ich spürte seine Knie an der Innenseite meiner Oberschenkel, als die Seife
meine rechte Pobacke berührte.
In Gedanken stellte ich mir vor, wie sein muskulöser Körper über meinem liegenden Körper aufragte. Sein
großer Schwanz würde bedrohlich direkt über meinem Hintern herausragen.
Seine Hand verteilte die Seife in kreisenden Bewegungen auf meinem Hintern und meinen
Schenkeln. Er stellte die Seife auf die Kante und „wusch“ meinen Hintern mit beiden Händen.
Es war fast wie eine Massage, als seine Hände meine Pobacken kneteten und sie sogar
mehrmals auseinanderzogen. Ich fragte mich, ob er mein Loch sehen konnte,
etwas, das ich noch nie gesehen hatte, und was er davon hielt.
Ich hob meine Hüften ganz leicht an, als ich merkte, dass er
meine Pobacken wieder spreizen würde. Ich schaute über meine Schulter zu ihm. Seine Augen waren
auf meinen Hintern geheftet. Seine Daumen trafen auf meine Pofalte und drückten ein wenig nach innen, als
ob er versuchen würde, in mich hineinzusehen. Er hörte plötzlich auf. Ich entspannte mich wieder
in der Wanne. Seine Hand wanderte noch eine Minute lang über mich, dann ging er
wieder dorthin, wo er gesessen hatte.
Ich nahm die Seife und ging auf ihn zu. Er sah zu, wie ich seine
Beine und Schenkel einseifte, dann seine Brust und Arme. Dann schäumte ich meine Hände gut ein und
fasste seinen sich aufbäumenden Schwanz an.
„Oh Jesus ... Nicht ... LG, ich werde ...“
Ich hatte meine Hände nur etwa zehn Mal an seinem Schwanz auf und ab bewegt, als er
wie ein Geysir über seine saubere Brust explodierte.
Ich hatte noch nie Sperma gesehen, obwohl ich wusste, was es war. Aber seine vulkanische
Eruption überraschte mich.
„Jesus, LG. Warum hast du das getan?“
„Du sahst aus, als würdest du gleich explodieren. Und das hast du auch.“
„Ich war ... Aber das hättest du nicht tun sollen.“
„Hat es dir nicht gefallen?“
„Doch. Das ist das Problem.“
„Okay, jetzt ergibt das überhaupt keinen Sinn mehr.“
„Vergiss es. Vergiss einfach, dass ich etwas gesagt habe. Lass uns an deinen Beinen arbeiten
.“
Für den Rest unseres gemeinsamen Tages war BD distanziert. Er sprach nur darüber,
wie ich meine Muskeln verbessern könnte. Wir entwickelten ein Trainingsprogramm, das hauptsächlich das beinhaltete, was er
„Widerstandstraining“ nannte. Er sagte, dass Muskeln stärker werden, wenn man
gegen einen Widerstand
arbeitet. Ich habe keine Gewichte oder Geräte, obwohl ich sicher bin, dass Vater welche kaufen würde,
also überlegte sich BD Möglichkeiten, „Widerstand“ zu bieten. Er legte seinen Arm
über meine Oberschenkel und ich musste sie anheben. Er sagte, wenn ich
stärker werde, würde er mehr Druck mit seinem Arm ausüben, was mehr
„Widerstand“ verursachen würde. Dasselbe machten wir auch mit der Rückseite meiner Beine. Er
ließ mich auch regelmäßig Übungen wie „Sit-ups“ machen.
„Sollen wir uns morgen am Fluss treffen?“, fragte ich, als er sich auf den Weg machen wollte.
„Nein“, antwortete er schnell. „Äh, ich komme einfach hierher.“
Mein Vater kam gerade nach Hause, und wir trafen ihn. „Vater, das ist
Bobby. Er ist derjenige, von dem ich dir erzählt habe. Wir haben heute mit dem Training begonnen.“
„Haben Sie sich schon auf eine Bezahlung geeinigt, junger Mann?“
Ich bin mir nicht sicher, ob er mit mir oder BD sprach, weil er
„Nein, Sir. Was immer Sie für angemessen halten, ist für mich in Ordnung“, antwortete BD.
„Okay. Wie klingt fünfzig Dollar pro Sitzung?“
„Fünfzig?“
Ich konnte die Überraschung in BDs Stimme hören. Er war kurz davor, zuzustimmen, als
ich ihn unterbrach.
„Vater, seien Sie nicht beleidigend. Wir arbeiten seit drei Uhr. Es ist
jetzt nach sieben.“
„Oh. Ähm... Okay, einhundert pro Sitzung.“
„Abgemacht.“ BD antwortete, bevor der Vater seine Meinung ändern konnte.
„Bis morgen“, sagte ich mit einem Lächeln und einem Augenzwinkern zu BD.
Ich konnte mich nicht entscheiden, was ich am besten zum Training anziehen sollte. Es musste
bequem und dehnbar genug sein, um die Übungen zu absolvieren, die wir
machen würden. Ich fand eine alte Shorts, die ich seit mindestens einem Jahr nicht mehr getragen hatte.
Ich erinnere mich, dass jemand sie als „Booty Shorts“ bezeichnet hatte. Sie waren
ziemlich eng und figurbetont, aber dehnbar. Ich machte mir keine Gedanken über
Unterwäsche, sie wäre nur hinderlich gewesen.
Mein Nachhilfelehrer ging, als BD gegen ein Uhr ankam.
„Hey Kleiner“, sagte er mit einer besseren Stimme als am Abend
zuvor.
„Wenn ich meine Klingen bekomme, bin ich fast so groß wie du. Dann kannst du
mich nicht mehr so nennen.“
Er lächelte. „Wer sagt denn, dass ich über deine Größe gesprochen habe?“
Das stach, aber ich war froh, dass er nicht mehr wütend war.
„Klar. Mach dich über den beinlosen Jungen mit dem kleinen Schwanz lustig. Echt macho.“
„Dein Schwanz ist nicht klein“, sagte er und schaute auf meine engen Shorts.
„Na ja, wenigstens ist er kein Mutant wie deiner.“
Wir begannen mit dem Training. Er war ein echter Zuchtmeister und ließ keine
Minute locker. Als ich mich auf den Bauch rollte, um an der Rückseite meiner Beine zu arbeiten,
wurde BD ganz still.
„Was soll ich tun?“, fragte ich.
„Äh ... ähm, dasselbe wie auf der Vorderseite. Versuch, dein Bein vom Boden zu heben
.“
Ich spürte, wie sein Arm über meine hintere Oberschenkelseite wanderte. Ich versuchte, das Bein anzuheben, aber es
war zu schwer.
„Ich kann nicht.“
Er ließ den Druck etwas nach und ich versuchte es erneut. Wir machten zehn Wiederholungen auf
jeder Seite und wiederholten es dann. Ab und zu streifte BDs Hand
meinen Hintern, besonders beim Seitenwechsel. Ich merkte, dass er abgelenkt war
und schaute zu ihm zurück. Wie ich vermutet hatte, waren seine Augen auf meinem Hintern.
Ich beschloss, mich für diese kleine Schwanz-Bemerkung zu rächen, also
hob ich meine Hüften bei jeder Wiederholung ein wenig vom Boden ab. Es muss so ausgesehen haben,
als würde ich den Boden besteigen. Ich glaube, das habe ich ein wenig, denn mein
Schwanz wurde durch die Reibebewegung hart.
Nach der zweiten Runde sagte ich, dass ich eine Pause brauche. Ich drehte mich um und setzte mich auf.
BDs Basketballshorts hatten eine obszöne Beule. Ich musste lächeln, weil ich wusste, dass ich
das verursacht hatte.
„Was ist so lustig?“
„Das“, sagte ich und deutete auf seine Erektion.
„Es ist deine Schuld.“
„Ich weiß“, sagte ich grinsend.
„Das hast du mit Absicht gemacht“, warf BD mir vor.
Ich? Was gemacht? Ich würde nie etwas Böses tun. Ich bin nur ein armer kleiner
verkrüppelter Junge. Ich verstehe solche Dinge nicht„, sagte ich unschuldig.
“Blödsinn. Du... Du warst... Verdammt!“, sagte BD frustriert.
„Da drüben im Kühlschrank ist Wasser.“
Er holte zwei Flaschen Wasser heraus und stellte sich neben mich, wobei er eine hochhielt, während er
aus der anderen einen Schluck nahm. Ich streckte die Hand aus, aber ich griff nach seinem Schwanz über seiner
Shorts statt nach dem Wasser.
BD spuckte etwas Wasser aus, als ich seine Shorts herunterzog. Seine Unterhose
hielt seinen großen Schwanz kaum zurück.
„Was glaubst du, was du da tust?“
„Wasser kann nur begrenzt dazu beitragen, den Durst zu stillen“, antwortete ich, während
ich an seiner Unterhose zerrte.
Er leistete kaum Widerstand, und schon bald hatte ich seinen Schwanz in der Hand. Er
sackte neben mir zusammen, als ich anfing, ihn zu streicheln.
„Warum tust du das?“
"Weil du mein Freund bist und es brauchst. Weil ich Übung brauche,
, wenn meiner größer wird. Weil wir es beide mögen. Weil ich es mag, zu sehen, wie er
herausspritzt. Wie viele Gründe willst du noch?"
„Halt einfach die Klappe und wichs mir einen, Arschloch“, gab BD nach.
Das war eine neue Erfahrung für mich. Ich hatte es schon einmal in der Badewanne gemacht, für
etwa zehn Sekunden, bevor sein Saft herausfloss, aber dieses Mal saß ich tatsächlich
neben ihm und streichelte seinen Schwanz. Ich konnte sehen, welche Auswirkungen meine Hand auf
ihn hatte. Wie sich eine Änderung meines Griffs auf sein Vergnügen auswirkte. Wie er auf schnelle oder
langsame Streicheleinheiten reagierte.
Für mich war es schon aufregend, mit diesem unglaublichen Schwanz spielen zu können. Der
dicke, geädert Stängel, die bauchige Eichel, der Schlitz am Ende, der irgendwie
Aufmerksamkeit verlangte, als könnte er sprechen. Ich konnte die Härte unter
der weichen, biegsamen Haut spüren. Er sah genauso mächtig aus wie BD.
„Du hast gesagt, weil wir beide es mögen. Stimmt das? Magst du es, das zu tun?“
fragte mich BD, während ich seinen Schwanz streichelte.
Ich lächelte ihn an. „Ja. Das tue ich“, gab ich zu.
„Warum?“
„Weil ich so etwas sonst nie machen kann, außer wenn ich nachts allein in
meinem Bett liege. Kinder sollen ungezogene Dinge tun. Außerdem hast du einen
schönen Körper, und ich spiele gerne damit. Und es gibt noch viele andere Gründe, die
schwer zu erklären sind.“
„Zum Beispiel?“, hakte er nach.
„Ähm ... schließ mal für eine Minute die Augen.“
Er schüttelte den Kopf, schloss aber die Augen. Ich streichelte seinen Schwanz und achtete dabei
besonders auf die Eichel. Nicht zu schnell, nur schön sanft, träge
streichend. Ich konnte fühlen, wie sich langsam Spannung in ihm aufbaute. Ich beobachtete seinen
Gesichtsausdruck und wusste, dass er in seiner Fantasiewelt war.
Dann hörte ich auf.
Er öffnete die Augen. „Was? Wie beantwortet das meine Frage?“
„Ich wette um hundert Dollar, dass du dir bis vor Kurzem beim Wichsen
Mädchen vorgestellt hast, aber gerade eben hast du an meinen Hintern gedacht. Wie
er sich in deinen Händen angefühlt hat. Wie weich und rund und geschmeidig er ist.
“Hör auf! Und wenn schon?"
„Nichts. Es zeigt nur, warum ich es gerne für dich mache. Weil ich
noch nie diese Wirkung auf jemanden hatte. Ich mag es zu wissen, dass ich jemandem Vergnügen bereite.
Vor allem jemandem, der so schön ist wie du.“
„Woran denkst du, wenn du dir einen runterholst?“
„In letzter Zeit ... an das hier. Habe ich recht? Habe ich die Wette gewonnen?“
BD nickte schüchtern. „Ich weiß nicht, warum, aber ich muss ständig an dich denken.“
„Das ist okay. Das bedeutet nichts. Wir sind Freunde, die nicht viel unternehmen, also
finden wir Gefallen aneinander. Jetzt schließ deine Augen und lass mich weitermachen.“
Er legte sich wieder auf den Boden und ich streichelte ihn. Ich konnte sehen, dass seine
Zustimmung es ihm ermöglichte, es mehr zu genießen.
„Oh Scheiße, das fühlt sich gut an. Ein bisschen schneller, ich komme gleich.“
Ich sah zu, wie das ganze Sperma aus ihm herausschoss, über seine ganze Brust, etwas auch auf seinen
Bauch. Seine großen Eier müssen Überstunden machen.
BD ging mit nacktem Hintern ins Badezimmer, um sich zu waschen. Er kam herein
und setzte sich wieder neben mich.
„Also hast du absichtlich den Boden geknutscht? Nur um mich dazu zu verleiten,
dich mit meinem Schwanz spielen zu lassen?“
„Nun, das und weil ich weiß, dass du meinen Hintern magst.“
BD schwieg eine Minute lang und fragte dann: „Bist du sauer auf mich, weil ich deinen Hintern mag?
Stört dich das?“
„Nein.“
„Und du weißt, woran ich denke?“
„Natürlich“, log ich. Das stimmte zwar, aber ich wusste es nicht. Ich wusste nur, dass er
meinen Hintern wirklich mochte. Wer war ich, dass ich mich darüber beschwerte? Verdammt, ich war noch nicht einmal dreizehn,
ohne Beine, und jemand hatte ein sexuelles Interesse an mir. Ich war überglücklich.
„Zurück an die Arbeit. Fangen wir mit zwanzig Sit-ups an.“
Wir trainierten wieder eine ganze Weile und kamen schließlich wieder zu den
Rückseiten meiner Beine. Ich rollte mich auf den Bauch. BD zögerte kurz, bevor
er seinen Unterarm über meine Beine legte.
„Versuchen wir es mit beidem gleichzeitig“, schlug er vor.
Ich machte etwa drei „Wiederholungen“ und merkte, dass ich den Boden noch schlimmer rammelte.
Ich schaute über meine Schulter und BD war wieder knallhart. Ich lächelte in mich hinein
und machte drei weitere „Wiederholungen“, während ich ihn im Auge behielt.
„Vielleicht würde es helfen, wenn du mich festhältst“, schlug ich vor.
Er hielt seinen Unterarm über meine Schenkel und legte seine Hand auf meinen Hintern. Dadurch
lag er seitlich direkt über mir. Ich machte noch ein paar „Wiederholungen“. Aus seinem
Blickwinkel konnte er nur sehen, wie sich mein Hintern zusammenzog und wieder entspannte.
„Oh, Jesus. Das hilft nicht.“
Ich griff neben mich und packte seinen Schwanz. „Scheint gut zu funktionieren.“
Er warf mir einen schmutzigen Blick zu. „Du weißt, was ich meine.“
„Vielleicht wäre das besser“, sagte ich und zog meine Shorts bis zu den Oberschenkeln herunter,
sodass er meinen Hintern sehen konnte.
„Herrgott.“
Ich wackelte ein wenig mit dem Hintern. „Wie ist das?“
„Unglaublich“, keuchte BD.
Ich hüpfte weiter, während ich mit beiden Händen nach hinten griff und meine Pobacken spreizte.
„Ist das gut?“
„Mmmpf.“
„Fass an“, flüsterte ich und drehte meinen Hintern noch ein Stück weiter zu ihm.
Seine Hand ersetzte meine und ich hüpfte auf und ab, während er meine Spalte
offen hielt.
Plötzlich stöhnte er, bäumte sich auf, streichelte seinen Schwanz und schoss eine Ladung direkt
in meine Spalte.
„Ah ... Heilige Scheiße ...“
Ich war wirklich zufrieden mit mir und meiner Leistung. Ich lächelte, als ich
spürte, wie sein Sperma an meinem Loch vorbeifloss. BDs Hand glitt nach unten und verrieb sein Sperma
auf meiner Pucker. Er schien es dort zu sammeln. Ich entspannte mich und ließ ihn
mit mir spielen. Dann schob er seinen mit Sperma bedeckten Daumen hinein.
„Oh ...“
Er zog ihn zurück, sammelte mehr und stieß ihn noch tiefer hinein.
So etwas hatte ich nicht erwartet. Ich brach auf dem Boden zusammen und
kam zum Orgasmus. „Aahh.“
Mitten in meinem Orgasmus sammelte BD mehr Sperma und schob seinen gesamten
Daumen in mich hinein.
„Du bist unglaublich“, sagte BD, als er seinen Daumen herauszog.
Ich lag da und versuchte zu begreifen, was gerade passiert war, als ich hörte, wie er
sich anzog. Ich war noch verwirrter, als ich versuchte zu entscheiden, ob es mir gefallen hatte.
„Morgen um die gleiche Zeit?“, fragte BD, nachdem er meine Shorts hochgezogen und mich in
meinen Stuhl gesetzt hatte.
„Klar“, murmelte ich, als er hinausging.
Als ich wieder klar denken konnte, rollte ich mich zum Schreibtisch und holte
den Laptop heraus, den ich für meine Studien mit meinem Tutor benutze.
Ich gab zwei Wörter in die Suchmaschine ein. Anus, Sex.
„Oh Scheiße!“, sagte ich laut, als die Ergebnisse auftauchten.
Ich blieb am Computer, bis Greta mich zwei Stunden später zum Abendessen rief.
„Hast du heute trainiert?“, fragte mein Vater.
„Ja, Sir.“
„Wie ist es gelaufen?“
„Ich denke, es lief gut. Ich habe einige überraschende Ergebnisse erzielt. Ich bin zuversichtlich, dass sich die Dinge
am Ende zum Guten wenden werden.“
„Schön zu hören.“
Das war Vater gewohnt. Leute, die antworteten, ohne tatsächlich
mit Informationen zu antworten. Er interessierte sich nicht für Details, nur für das große
Bild. Ich hatte viele seiner Top-Mitarbeiter genau dasselbe tun sehen.
Meistens dachte ich mir „Bullshit“ oder „Du bist so ein Arschkriecher
“. Nun, ich habe von den Besten gelernt und komme mit Vater die meiste Zeit gut zurecht
. Aber wenn ich die Firma übernehme, werden viele Köpfe rollen
.
Ich lag in meinem Bett und ging die jüngsten Ereignisse durch. Ich wusste über Sex Bescheid, oder zumindest
dachte ich, dass ich es wusste. Ich kannte die Geschlechtsorgane, Penis, Vagina, Eierstöcke, Hoden. All
die wissenschaftlichen Dinge, die mir mein Lehrer über die menschliche Fortpflanzung beigebracht hatte. Heute habe ich
gelernt, dass ich einen Scheiß über Sex wusste.
Ich wusste, dass BD meinen Hintern mochte. Er sagte sogar, er sei schön rund. Er
hat es nie vor mir versteckt, wirklich. Heute fragte er mich, ob es mich störe, dass er
meinen Hintern mochte. Das tat es nicht. Tut es immer noch nicht. Ich dachte, ich würde ihm einen Gefallen tun,
indem ich ihn ihm zeigte. Er ist mein Freund, warum sollte ich ihm keine Gefallen tun?
Nach dem, was ich auf dem Computer gesehen hatte, zeigte ich ihn ihm nicht nur. Ich
nervte ihn damit auf einer ganz anderen Ebene. Ich bot ihn an. Ich verhöhnte
ihn.
Er war so nett gewesen, es so gut wie möglich zu vermeiden. Er stieg aus dem
Schwimmbadloch, als ich nackt auf seinem Schwanz saß. In der Wanne. Er hörte auf,
bevor die Dinge außer Kontrolle gerieten. Er fragte sogar, ob ich verstand, woran er
dachte, wenn er auf meinen Hintern schaute. Ich log und sagte, ich wüsste es. Ich hatte keine
Ahnung, dass er jedes Mal daran dachte, meinen Hintern zu ficken, wenn er ihn sah.
Heute habe ich ihn praktisch dazu eingeladen, mich zu ficken. Meine „Jungenmuschi“ zu nehmen, wenn
er das wollte. Ich habe ihn über alle Grenzen hinaus getrieben, die ich
von jemandem erwarten konnte, dass er sie respektiert. Als Ergebnis bekam ich einen mit Sperma bedeckten Daumen in den Arsch.
Wenn man bedenkt, dass ich mich räkelte, anspannte, zusammenkniff und spreizte und vortäuschte, gefickt zu werden,
kann ich von Glück sagen, dass das alles war, was ich in den Arsch bekam. Ich fühlte mich schuldig, dass ich
meinem Freund das angetan hatte. Ich hatte Diener, die an meine Tür klopften, während ich
masturbierte. Es war sehr frustrierend. Ich kann mir nicht vorstellen, was ich
ihm angetan hatte.
Ja, ich fühlte mich sehr schuldig, aber auch extrem geil. BD wollte
meinen Hintern mit seinem großen Schwanz ficken.
BD kam gegen halb zwei an. Ich war bereit und wartete in meinen Booty-Shorts.
„Hey, Kleiner. Bereit für ein Training?“
War das nur meine Einbildung oder klang das, als hätte es zwei Bedeutungen?
„Ich bin bereit, wenn du es bist.“ Scheiße, ich mache es auch.
„Ich habe eine Matte mitgebracht, auf der wir arbeiten können. Fangen wir mit ein paar Sit-ups an.“
Es sah aus wie eine dünne Matratze für eine Gefängnispritsche, aber biegsam. War
das die Absicht, auf der er mich ficken wollte? Nicht einmal mein Bett?
Ich legte mich auf die Matte und verschränkte die Finger hinter dem Kopf, während BD
sich hinkniete, um meine Beine zu halten. Ich richtete mich auf, um mit dem Ellbogen mein Knie zu berühren,
und schaute natürlich in die Beinöffnung von BDs Basketballshorts. Keine
Unterwäsche heute. Ich konnte seinen schlaffen Schwanz sehen, der auf seinen Einsatz wartete. Er war
vorbereitet. Aber worauf?
Während des gesamten Trainings klang alles, was er sagte, wie ein Hinweis auf Sex,
Arschficken, insbesondere, dass mein Arsch gefickt wird, oder etwas in der
Art. Es machte mich verrückt. Und machte mich hart.
„Ok, auf den Bauch“, sagte er nach etwa einer halben Stunde.
Ich warf schnell einen Blick auf seinen Schritt. Er war nicht hart. Ich rollte mich auf den Bauch
und wartete.
„Ein Bein oder beide?“, fragte ich und drehte mich zu ihm um. Er war hart wie Stein.
Junge, das ging aber schnell.
„Beide“, sagte BD und legte seinen Unterarm über meine Beine.
Ich machte die Übung und versuchte, keine zusätzlichen Reize einzubringen. Aber
die reine Natur der Übung führt dazu, dass sich meine Pobacken zusammenziehen und wieder entspannen,
was einem sexuellen Akt ähnelt.
Hinzu kommt, dass ich meinen Schwanz immer wieder in die Matte drückte,
was zu meiner eigenen Erregung führte. Ich sagte nichts, als BDs Hand anfing,
über meinen Hintern zu wandern. Ich warf ihm nur einen Blick zu und sah, wie sein Schwanz buchstäblich
in seiner Shorts pochte.
Als ich mit der Übung fertig war, hatte BDs Hand
meinen Hintern vollständig erforscht und geknetet. Ich keuchte und pochte genauso stark wie er.
Er schob seine Finger unter den Bund meiner Booty-Shorts. „Darf ich?“,
fragte er mit schwerer Stimme.
Ich nickte und ergab mich in mein Schicksal. Ich hob sogar meine Hüften an, um
ihm beim Ausziehen meiner Shorts zu helfen.
Als mein Hintern zum Vorschein kam, holte BD tief durch die Zähne Luft.
„Mmmm.“
Er schlurfte hinter mich und ich hörte, wie er seine Shorts herunterzog.
Dann zog er mich auf die Knie und spielte noch ein wenig mit meinem Hintern.
Er spreizte meine Pobacken, fuhr mit den Fingern meine Spalte auf und ab und widmete
meiner kleinen Pofalte besondere Aufmerksamkeit.
Ich bereitete mich auf den Schmerz vor, der kommen würde. Ich sagte und tat nichts,
um ihn aufzuhalten. Ich schloss meine Augen fest und umklammerte die Kante der Matte, als
ich BDs großen Schwanz in meiner Spalte spürte. Ich konnte sehen, dass er seinen Schwanz streichelte, als
er ihn ein paar Mal an meiner Spalte auf und ab bewegte und bei jedem Durchgang an meinem Loch innehielt
.
Er drückte meine Schultern nach unten, und ich ließ sie in
Gehorsam auf die Matte fallen. Mein Hintern war jetzt oben und offen für den Angriff. Er richtete sich aus und
schob seinen dicken Eichelkopf vor und zurück über mein Loch. Dann spürte ich, wie sein
heißes Sperma meine Spalte füllte.
Mehrere Spritzer ergossen sich über mich. Ich konnte fühlen, wie etwas an meinem Rücken hinunterlief
und sogar bis zu meinen Eiern. Aber das meiste davon landete in meiner Spalte. Es muss
ausgesehen haben wie zwei Brötchen auf einem Sperma-Burger.
BD schob mit dem Finger etwas in mein Loch. Seine linke Hand kam unter mich
und packte meinen sich aufbäumenden Schwanz. Er wechselte zu seinem Daumen, um sein
Sperma in meine widerstandslose Öffnung zu drücken. Als er zum dritten Mal bis zum Knöchel eindrang,
hatte ich meinen Orgasmus. Ich stöhnte und mein Schwanz pulsierte in seiner Hand. Er fuhr fort,
sein Sperma zu sammeln und es in meinen Hintern einzuführen, während ich auf der Matte zusammenbrach. Jedes
Mal, wenn sein Daumen mehr Sperma in meinen Dickdarm beförderte, sandte dies eine Schockwelle direkt
zu meinem Schwanz. Ich lag da und atmete schwer, und er schien entschlossen,
alles aufzufangen und zu deponieren. Er wischte es sogar von meiner Wirbelsäule und meinen Eiern ab, nur um
es in mich zu schieben.
Als sich meine Atmung wieder normalisierte, versuchte ich, ihn zu verstehen. Ich
habe ihm praktisch meinen Arsch hingehalten, und er hat ihn nicht genommen. Ich weiß, dass er ihn will,
warum also nicht? Warum bestand er darauf, mir sein ganzes Sperma in den Hintern zu schieben? Die
Antwort kam mir ziemlich schnell. Weil es für ihn dorthin gehörte.
Dort wollte er es haben.
„Die Pause ist vorbei. Zurück an die Arbeit“, verkündete BD.
Einfach so. Unsere intime Zeit war vorbei und wurde nicht erwähnt. Wir begannen die
Routine von vorne.
Als wir an dem Punkt ankamen, an dem ich mich normalerweise auf den Bauch drehe,
hielt mich BD auf. Ich war ein wenig enttäuscht, weil das bedeutete, dass er nicht
mit meinem Hintern spielen
„Wir werden etwas Neues hinzufügen. Heb deine Beine in die Luft.“
Ich gehorchte.
„Jetzt möchte ich, dass du versuchst, deine Beine zu spreizen, während ich sie geschlossen halte.
Mach das in kurzen Stößen, nicht mit konstantem Druck.“
Ich tat ein paar Minuten lang, was mir gesagt wurde.
„Jetzt machen wir es umgekehrt. Ich spreize sie, du versuchst, sie zu schließen.“
Er kniete, sodass ich jedes Mal, wenn er meine Beine spreizte, seinen
weichen Schwanz dazwischen sehen konnte. Es war fast wie ein Belohnungssystem.
„Jetzt möchte ich, dass du so tust, als würdest du Fahrrad fahren“, sagte BD, während er
das Ende eines Baumstumpfes in jede Hand nahm. Das war mir ein wenig peinlich. Ich
glaube nicht, dass er die Noppen vorher wirklich berührt hatte.
Ich konnte spüren, wie er Widerstand leistete, dann drückte er meine Beine langsam
in Richtung meiner Brust. Als sie ihr Ziel erreichten, spürte ich, wie mein Hintern
gegen seinen weichen Schwanz drückte. Er beugte sich über mich und bemerkte es auch, und
blickte nach unten.
Er wiederholte die Übung noch zweimal, und jedes Mal spürte ich einen Unterschied.
Ich schaute auf seinen Schwanz und sah, dass er wieder hart war, und als meine Knie
gedrückt wurden, kam er meinem Hintern immer näher, der völlig
wehrlos war. Ich schaute auf sein Gesicht und er lächelte mich an. Wir schauten beide nach unten,
wo sein großer Schwanz meinen Hintern berührte.
Ich bin mir nicht sicher, wer lauter gestöhnt hat, aber wir haben es beide getan. Er ließ mein Gewicht nach unten sinken,
und sein Schwanz glitt durch meine Spalte, an meinen Eiern vorbei und an seinem sehr harten
Schwanz.
Er wiederholte es noch ein paar Mal, und im Moment des vollständigen Kontakts von Schwanz und
Spalte stieß ich meinen Hintern ein wenig auf und ab, was uns beide dazu brachte,
erneut zu stöhnen.
Nachdem die Übung abgeschlossen war, fragte ich: „Soll ich mich jetzt umdrehen?“
Er warf einen kurzen Blick auf meinen Hintern. „Nein. Ich denke, für heute sind wir fertig.“
Ich war sowohl erleichtert als auch enttäuscht. Ich setzte mich auf und sah ihn an. Sein
Schwanz pochte wieder.
„Ich glaube nicht“, antwortete ich.
Ich beugte mich vor und nahm seinen Schwanz zwischen meine Lippen. Gott sei Dank für die Zeit, die ich
am Computer verbracht habe. Ich habe viel gelernt. Vor allem habe ich verschiedene Möglichkeiten kennengelernt,
einen Schwanz zu befriedigen.
„Oh Scheiße“, rief BD aus, als er merkte, was ich tat.
Ich war froh, das für ihn zu tun. Ich hatte Angst davor, das andere zu tun. Sein
Schwanz ist groß und mein Loch ist winzig. Obwohl, um ehrlich zu sein, ich es mochte,
wie sein Daumen tief in mich eindrang.
Er hatte bereits einmal abgespritzt, sodass er lange durchhalten konnte. Meine Kiefer
begannen zu schmerzen, als er endlich kurz davor war.
„Oh fuck... LG... Baby... ich komme... ich komme...“
Es war rücksichtsvoll von ihm, mich zu warnen, aber ich würde nirgendwo hingehen. Als sein
Sperma meinen Mund füllte, hatte ich zwei Gedanken. Erstens: Hat er mich gerade Baby genannt? Und
zweitens: Jesus, wie viel kann er eigentlich abspritzen? Ich schluckte zweimal, und es tropfte immer noch
auf meine Zunge. Das war sein zweiter Samenerguss innerhalb einer Stunde. Wie viel hat er
in meinen Arsch gepumpt?
Ich habe dafür gesorgt, dass ich alles herausbekam und schluckte. Ich hatte gelesen, dass Typen es mögen,
wenn ihre Schwanzlutscher schlucken. Und jetzt war ich seine Schwanzlutscherin. In der Hitze der
Leidenschaft hatte er mich Baby genannt. Ich hatte kein Problem damit, seine Ladung zu schlucken,
wann immer er wollte.
Als er erschlaffte, versuchte ich, das ganze Ding in den Mund zu nehmen, aber
ich verschluckte mich. Er lachte über meine Bemühungen, aber nicht auf eine schlechte Art und Weise. Als ich ihn endlich
aus meinem Mund entließ, stand er auf und zog seine Shorts an, also tat ich es auch.
„Ich lasse die Matte hier, damit wir daran arbeiten können“, sagte er und machte sich bereit zu gehen.
„Musst du jetzt schon gehen? Es ist noch früh.“ Verdammt, das klang jetzt aber wirklich bedürftig.
„Nein, ich kann noch bleiben“, sagte er und lächelte mich an.
Ich bin sicher, mein Gesicht leuchtete wie das eines Mädchens, das zum Abschlussball eingeladen wird. Er setzte sich
neben mich und seine Hand wanderte automatisch zu meinem Oberschenkel. Sie ruhte direkt unter
der Beinöffnung meiner Booty-Shorts. Nur wenige Zentimeter von meinem Schwanz entfernt.
Während wir uns unterhielten, dachte ich daran, wie er zum ersten Mal meinen Schwanz berührte. Er
steckte seinen Daumen in meinen Hintern, als er mich in seiner Hand zum Orgasmus brachte.
Er sprach über die Fortschritte, die wir machten, aber meine Gedanken waren
woanders. Die Art, wie wir saßen, erinnerte mich an einen Jungen und ein Mädchen, die
in seinem 57er Chevy durch die Landschaft fuhren. Seine Hand lag auf ihrem Oberschenkel, während
der Wind ihr Haar im Auto herumwirbelte. Sie würden lachen,
sorglos und verliebt sein. Sie würde auch ihre Hand auf seinen Oberschenkel legen, nahe an
der Beule in seiner ausgewaschenen Jeans. Er würde sie ansehen und sie würde
ihm ein wissendes Lächeln schenken. Sie wusste genau, was die Beule in
seiner Jeans verursachte, und dass es ihre war.
Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel, so wie sie es tun würde. Denn ich wusste, was
in seinen Shorts war.
„Hat es dir heute gefallen?“, fragte ich, ohne mich genau auf die Übung zu beziehen.
BD grinste. „Ja. Und du?“
Ich ließ meine Hand in die Beinöffnung seiner Shorts gleiten und umfasste seine
Eier.
„Mm hmm. Bin ich immer noch.“
Seine Hand berührte meinen harten Schwanz über meiner Shorts. „Das sehe ich.“
Ich zog meine Hand heraus und seine Shorts herunter, um seinen angeschwollenen Schwanz freizulegen. Er
tat dasselbe bei mir. Ich schlang meine Finger um seinen Schwanz und füllte meine Hand
mit jugendlichem Fleisch. Seine Finger schlangen sich leicht um meine, wobei
nur der Kopf und ein wenig darüber hinausragten.
Ich rutschte ein wenig nach unten, damit ich ihn wieder in den Mund nehmen konnte. Während
ich seinen Schwanz auf und ab bewegte, drehte er mich auf den Bauch und seine Hand
wanderte direkt zu meinem Hintern. Ich muss noch viel von seinem Sperma in mir gehabt haben,
denn er hatte keine Probleme, einen Finger und dann zwei in mein Loch zu stecken. Ich
stöhnte um seinen Schwanz herum und saugte fester. Er begann, zwei Finger in
meinen Hintern hinein- und herauszuschieben. Unser Rhythmus synchronisierte sich und wir bewegten uns
im Einklang.
Er wusste, wann ich zum Orgasmus kam. Er stieß seine Finger härter und tiefer in mich hinein, während ich
um seinen Schwanz herum stöhnte. Er hatte noch nicht abgespritzt, also hörte ich nicht auf. Er auch nicht.
Als er schließlich in meinem Hals kam, stieß er hart in mein Loch,
und ich zeigte meine Dankbarkeit, indem ich einen weiteren Orgasmus hatte.
Wir waren beide erschöpft, doch BD beugte sich vor und küsste meine Pobacke.
„Du bist so verdammt toll, Baby“, sagte er und drückte mir einen Kuss auf die
andere Pobacke.
Am nächsten Tag war die Tür kaum hinter ihm geschlossen, als ich seine
Shorts herunterzog und seinen weichen Schwanz verschlang. Er wuchs sofort in meinem Hals und
würgte mich fast zu Tode. Ich zog mich zurück und lutschte ihn bis zum Ende. Seine
Ladung ertränkte mich fast, aber das war mir egal.
Die nächsten sechs Stunden verbrachten wir mit Übungen, Blasen und Fingerficken. Er
spritzte mir vier Ladungen in den Hals oder in meine Spalte. Ich hatte sechs Orgasmen. Ein Rekord
für mich.
Nach ein paar Wochen konnte ich eine deutliche Veränderung in meinem Muskeltonus feststellen.
Ich bin mir nicht sicher, ob es an den Übungen lag oder an der Menge an Protein, die ich
zu mir nahm. Und mein Schwanz wurde auch größer. Aber das lag wahrscheinlich
nur an meinem Alter. Das Beste daran war, dass BD es auch bemerkte.
„Du fängst wirklich an, dich aufzubauen.“
„Glaubst du wirklich, dass ich anfange, muskulöser zu werden?“
„Ja. Das auch“, sagte er mit einem Augenzwinkern.
Mein Vater vereinbarte einen Termin, um mir die Prothesen anzupassen. Ich
erhielt sie kurze Zeit später. Es dauerte eine Weile, bis ich mich daran gewöhnt hatte, aber
ich schaffte es.
„Bist du mit deinem Trainingsprogramm fertig?“, fragte mein Vater.
„Nein. Ich fühle mich immer noch etwas unsicher, aber Bobby hat so gute Arbeit geleistet, dass ich
noch ein bisschen weitermachen möchte.“
„Da hast du recht. Und das in kurzer Zeit. Du hast mit ihm eine gute Wahl getroffen.
Übrigens, du hast eine Einladung zu Linda Graysons Geburtstagsparty erhalten. Ich
nehme an, dass er auch dafür verantwortlich war.“
„Äh, ja. Da bin ich mir sicher.“
Ich war gerade dabei, BD einen zu blasen, als mir etwas einfiel. „Hattest du irgendetwas
damit zu tun, dass ich zu einer Geburtstagsparty eingeladen wurde?“
„Nicht wirklich. Ich wollte vorschlagen, dass du auf die Liste gesetzt wirst, aber du
warst bereits drauf.“
„War ich? Ich kenne sie nicht einmal“, bemerkte ich, als ich mich vorbeugte, um seinen Schwanz
in meinen Rachen zu nehmen. Ich wurde immer besser darin, und es gefiel ihm, wenn ich würgen musste.
Ich versuchte immer, so weit wie möglich zu gehen, besonders wenn er
Nachdem er abgespritzt hatte, streichelte er langsam meinen Schwanz. „So wie ich das verstehe,
war sie bis zu diesem Jahr auf einem Internat. Jetzt geht sie auf
die Schule dieses Mädchens in der Nähe deiner alten Schule. Anscheinend haben sie alle
Kinder aus beiden Schulen eingeladen, die in ihrem Alter sind. Das sollte eine Wahnsinnsparty werden.“
Das ergab Sinn. Die beiden Schulen waren miteinander verbunden, und es ist nicht ungewöhnlich, dass
Jungen aus meiner Schule eingeladen werden, um die Mädchen zu verschiedenen
Veranstaltungen zu begleiten.
Am Tag vor der Party bat mich BD, ihn am nächsten Morgen am Fluss zu treffen.
Die Party war erst um sieben, also war das kein Problem.
Ich näherte mich vorsichtig dem Fluss. Ich wollte nicht, dass meine Klingen
im Schlamm stecken blieben. Ich hörte ein Mädchen lachen. Ich spähte durch das sich öffnende Dickicht und
sah BD mit einem jungen Mädchen. Sie sah aus wie dreizehn oder vierzehn, und
mir dämmerte, dass es sich um Linda Grayson handeln musste.
Das Hauptproblem war, dass sie beide nackt waren. BD lag im Gras, sie
stand ein paar Meter entfernt, während er sie anstarrte. Er sagte etwas zu ihr,
und sie drehte ihm für einen Moment den Rücken zu. Sie schaute über ihre Schulter
schüchtern zu ihm, drehte sich dann um und warf sich neben ihn. Er richtete sich auf
und legte seinen Mund auf ihre angehende Brust. Seine Hand glitt über ihre Hüfte, um
ihre Pobacke drückte. Er wechselte zu ihrer anderen Brust, während seine Hand
zwischen ihre Beine glitt, um ihre Muschi zu fingern.
Ich sah mit Entsetzen zu, wie sie ihre Beine spreizte und er dazwischen kletterte.
Als ich sah, wie sein Hintern nach vorne schob, waren alle Zweifel beseitigt, und sie
stöhnte vor Schmerz und Vergnügen. Ihre Knie gingen zu seinen Seiten, und er begann,
in sie hineinzustoßen.
Ich konnte nicht mehr und zog mich auf meinen Betonweg zurück. Ich habe wahrscheinlich
Oscar Pistorius' Geschwindigkeitsrekorde auf Kufen gebrochen, als ich nach Hause lief.
Ich war am Boden zerstört. Wie konnte er mir das antun? Nicht nur, dass er sie fickte,
er lud mich auch noch ein, zuzusehen. Er wollte, dass ich sehe, wie er es tut, um
mich zu demütigen. Warum? Ich dachte, er wäre mein Freund. Mehr als nur ein Freund. Ich hatte
hundertmal seinen Schwanz gelutscht. Wir waren intim gewesen, um es milde auszudrücken.
Ich blieb in meinem Zimmer und weinte, bis es Zeit war, zur Party zu gehen.
Unser Haus ist groß, aber nichts im Vergleich zu Graysons. Es wimmelte nur so von
Leuten, zwei Bands spielten in verschiedenen Räumen im Inneren und eine dritte am
Pool. Es waren wahrscheinlich vierhundert Kinder da, einige kannte ich
von der Schule und natürlich viele, die ich noch nie getroffen hatte.
Ich fand meinen Weg zur Empfangsreihe und hielt gelegentlich an, um mit
einem alten Schulfreund zu sprechen. Ich sah BD in der Nähe stehen. Er trug eine
weiße Jacke, wie die anderen Bediensteten und Caterer. Er hielt ein Tablett mit
Getränken, das die Gäste abholen konnten, wenn sie durch die Empfangsreihe gingen.
An der Spitze der Schlange stand Linda neben ihrem Vater. Ich spürte, wie mir ein Schauer
über den Rücken lief. Ich stellte mir vor, wie sie unter BD lag und ihm ihre jugendliche
Muschi entgegenstreckte. Als ich vor ihr stand, konnte ich sehen, dass sie
ziemlich hübsch war. Ich kann BD nicht verübeln, dass er sie ficken wollte, das würde jeder Junge tun. Aber
ich war immer noch eifersüchtig, dass sie versuchte, mir meinen Freund auszuspannen.
Ich gab ihr das Geschenk, das mein Vater für sie gekauft hatte. Später erfuhr ich, dass es
eine Spieluhr war. Sie hatte zwei Kristallpferde, die sich zum Klang von „Run
For The Roses“ von Dan Fogelberg bewegten.
„Du musst Laurence Everett sein“, sagte Mr. Grayson und schaute auf meine
Klingen.
Ich erwartete, Mitleid in seiner Stimme zu hören, aber das war nicht der Fall.
„Ein solches Unglück und solche Widrigkeiten überwunden zu haben, zeugt von Köpfchen. Köpfchen
und Schneid. Zwei Eigenschaften, die ich sehr bewundere“, sagte er.
„Vielen Dank, Sir. Darf ich so kühn sein zu sagen, dass Sie ein wunderschönes Zuhause haben,
aber nicht annähernd so schön wie Ihre Tochter.“
Linda errötete bei dem Kompliment, hatte aber immer noch nicht gesprochen. Ich glaube, die
Klingen waren ein wenig einschüchternd.
„Ich habe von einem gemeinsamen Freund erfahren, dass Sie
Hengste mögen“, sagte ich mit einem Seitenblick auf Linda.
„Ah, ja. Sie kennen unseren Stallburschen Bobby. Er hat mir von seiner Arbeit mit Ihnen erzählt
“, sagte Mr. Grayson.
Lindas Blick schweifte zu BD und sie errötete noch mehr.
„Ja. Ich kenne Bobby gut. Er ist für mich unentbehrlich. Vielleicht
erlaubt mir Linda, mit ihr eine Runde unten am Fluss zu drehen. Ich kenne einen schönen
Ort für ein Picknick. Ich bin sicher, Bobby hat sie schon dorthin mitgenommen.“
Meine zweideutigen Anspielungen verfehlten bei Linda ihre Wirkung nicht. Ihre Augen verdunkelten sich und
schweiften zu BD.
Sie sprach ihre ersten Worte, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sie für mich oder BD waren.
„Das könnte mir gefallen.“
Ich nahm ein Glas Cola aus BDs Tablett und musterte ihn demonstrativ von oben bis unten
mit einem spöttischen Grinsen auf sein Dienerkostüm. Dann ging ich weg, um die
Party mit den anderen geladenen Gästen zu genießen.
Ich war wirklich überrascht, dass ich so viel Spaß hatte. Ich habe mich mit
alten Freunden getroffen, die sich wirklich gefreut haben, mich zu sehen. Ich habe sogar mit ein paar Mädchen getanzt.
Na ja, das war vielleicht nicht ganz das, was ich
mit Kufen an den Füßen
Ich traf Linda ein paar Mal und sprach höflich mit ihr. Sie kam mir wie
ein intelligentes und bodenständiges Mädchen vor. Das will einiges heißen, wenn man bedenkt,
aus welchem Wohlstand sie kommt. Abseits ihres Vaters war sie weniger förmlich, sogar
freundlich.
Ich hatte das Bild, wie BD seinen großen Schwanz in sie stieß, schon fast vergessen,
bis ich an diesem Abend ins Bett ging und nach meinem Schwanz griff. Ich wollte nicht
gerade daran denken. Ich wollte die Bilder und Geräusche
ihrer Vereinigung nicht noch einmal durchgehen. Ich drehte mich um und weinte mich in den Schlaf.
Ich war noch nicht eingeschlafen, aber immer noch im Bett, als BD am nächsten Tag auftauchte. Es war
ein Sonntag, und Vater war höchstwahrscheinlich noch zu Hause. Sonntags
zahlte Vater BD normalerweise für die Sitzungen der Woche.
Er hatte den ganzen Frühling und Sommer über 600 bis 700 Dollar pro Woche dafür bekommen,
dass man ihm einen geblasen hat. Ja, wir haben auch trainiert, aber wir haben
viel Zeit damit verbracht, seinen Schwanz in meinem Mund und seine Finger in meinem Arsch zu haben.
Wie üblich machte er sich nicht die Mühe anzuklopfen, sondern betrat einfach mein Zimmer. Das
Ungewöhnliche war, dass ich ihn nicht sofort angriff, als er hereinkam, und ihn eine halbe Stunde lang aussaugte
.
„Warum bist du noch im Bett? Die Party gestern Abend ging doch nicht so lange.“
„Geh weg.“
„Was ist los, Kleiner?“
Ich antwortete nicht. Ich spürte, wie sich das Bett bewegte, als er sich hinter mich legte. Er
küsste meinen Nacken und seine Hand rieb meinen Hintern unter der Bettdecke.
„Was ist los, Baby?“
Ich drehte meinen Kopf, um ihn anzusehen. Mit eisigem Blick und giftiger
Stimme sagte ich: „Hast du nicht gehört, dass ich gesagt habe, du sollst verschwinden?“
Er sah schockiert aus, aber zog sich zurück. Ich hörte, wie die Tür hinter ihm zufiel, und
fing wieder an zu weinen. Den Rest des Tages verließ ich mein Zimmer nicht. Ich habe nicht
einmal gewichst. Ich konnte nicht, ohne mir vorzustellen, wie er sie fickte.
Greta und der Pfarrer kamen, um nach mir zu sehen. Ich sagte nur, dass ich mich nicht gut fühlte.
Bis ich wieder einschlief, hatte ich mich in die Dehydrierung geweint und
beschloss, das Haus nie wieder zu verlassen.
Am nächsten Tag aß ich gerade zu Mittag, als es an der Tür klingelte. Ich hatte seit der Party nichts mehr gegessen,
aber als ich BD sah, hatte ich das Gefühl, dass alles wieder hochkommen würde
.
„Was machst du hier?“, fragte ich kalt.
„Was ist los mit dir?“
„Nichts ist los mit mir, außer dir“, sagte ich und stand auf, um zu gehen.
„Was habe ich getan?“, fragte BD
„Greta! Ich gehe spazieren!“, schrie ich, als ich zur Hintertür hinausstürmte.
„Bitte rede mit mir!“, sagte er und folgte mir auf meinem Betonweg.
Als wir weit genug vom Haus entfernt waren, drehte ich mich zu ihm um und schrie:
„Du hast sie gevögelt!“
Ein jungenhaftes Grinsen erschien auf seinem Gesicht. „Ja.“
Ich war sprachlos. Das war alles, was er zu seiner Verteidigung zu sagen hatte? „Ja.“ Er
klang fast stolz auf sich selbst, dass er es getan hatte.
„Du hast sie gevögelt und mich eingeladen, dabei zuzusehen!“
„Ja.“ Diesmal sagte er es mit einem breiten Grinsen.
„Ich ... ich kann nicht glauben, dass du wirklich willst, dass ich sehe, wie du ihr
die Jungfräulichkeit nimmst.“
„Nein. Das habe ich schon früher an diesem Morgen gemacht. Du hast das zweite von drei Malen an diesem Tag gesehen
.“
Jetzt war ich völlig verblüfft. Worauf war er so verdammt stolz? Was hatte ich
getan, dass er mir so sehr wehtun wollte?
„Warum?“, fragte ich entnervt.
"Sie ist schon seit einem Jahr hinter mir her. Weißt du noch, ich habe dir von dem
Mädchen erzählt, das interessiert war, aber ein Problem darstellen könnte. Die Tochter meines Chefs
könnte definitiv ein Problem sein. Vor ein paar Wochen hat sie angedeutet,
dass sie es sich zum Geburtstag wünscht. Es hat eine Woche gedauert, bis ich sie davon überzeugen konnte, dass sie
es ihrem Vater nicht erzählen würde. Ich meine, es steht auch der Job meines Vaters auf dem Spiel. Ich wollte
zuerst mit dir darüber reden, dann dachte ich, es wäre eine schöne
Überraschung für dich wäre, ein nacktes Mädchen in natura zu sehen. Du bist mein bester Freund. Ich
weiß, dass du nicht viel rauskommst und wahrscheinlich noch nie ein nacktes Mädchen gesehen hast.
Ich auch nicht, bis zu diesem Morgen. Also wollte ich es mit dir teilen.
Natürlich habe ich es zuerst gesehen, aber ich habe sie trotzdem mit dir geteilt."
Ich konnte ihn nur ungläubig anstarren. Er dachte tatsächlich, er würde
mir einen Gefallen tun. Er hätte nie gedacht, dass es mir das Herz herausreißen würde. Ich fragte mich sofort,
welchen Schaden meine Klinge anrichten würde, wenn ich ihm direkt in die Eier treten würde
.
„Du bist so ein verdammter Idiot.“
Ich drehte ihm den Rücken zu und ging weiter.
„Hey! Was ist jetzt los?“
Ich blieb stehen und wartete, bis er mich eingeholt hatte.
„Glaubst du, ich lutsch jedem den Schwanz? Dass jeder seine
Finger in meinen Arsch stecken darf? Hast du auch nur eine Minute lang geglaubt, dass ich nicht sehen will, wie du
jemand anderen fickst?“
Er schlang seine Arme um mich. „Baby, es ist ...“
„Komm mir nicht mit ‚Baby‘! Du fickst sie“, sagte ich und versuchte, mich aus seinem Griff zu befreien
seinen Griff zu befreien.
„Nur weil ich nicht mit dir ficke! Scheiße! Ok. Nur weil ich nicht mit dir ficke.
Du machst mich seit Monaten verrückt. Ich kann nur an deinen
süßen Hintern denken. Ich habe dir gesagt, dass ich auf Frauen stehe. Aber dann hast du mit deiner Wette bewiesen, dass ich
dich mehr mag. Ich bin ein Mann. Ich muss ficken.“
„Das hättest du können. Ich hätte dich gelassen. Ich habe es dir praktisch gegeben.“
„Ich weiß. Aber du bist mein bester Freund.“ Er senkte den Kopf und flüsterte:
„Und ich liebe dich.“
Er hielt inne, um tief Luft zu holen. „Okay. Jetzt habe ich es gesagt. Ich liebe dich. Aber
du stehst auch auf Mädchen. Ich wollte dich so sehr, aber ich wollte dich nicht
mit meinem großen Schwanz verletzen und dich vielleicht schwul machen. Und um das Ganze abzurunden, konnte ich
ihn nur hochkriegen, wenn ich auf ihren Arsch schaute. Er ist nicht so schön wie deiner, aber
er ist okay. Die ganze Zeit, in der ich sie fickte ... nun, ich dachte an
dich. Jedes Mal, wenn ich es tat, bat ich sie, sich umzudrehen, damit ich an
dich denken konnte, während ich sie fickte."
Hurensohn. Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, aber er hat es tatsächlich
alles für mich getan. Ich sagte, er sei nicht sehr schlau, aber ich musste zugeben, es ergab
Sinn. Er liebte mich. Er wollte mich beschützen. Er wollte sogar
seine erste Erfahrung mit einem Mädchen mit seinem besten Freund teilen. Er opferte seine eigenen
Wünsche, um mein zukünftiges Sexleben zu bewahren. Ich könnte mir keinen besseren besten
Freund als diesen vorstellen. Ich könnte mir niemanden vorstellen, der es mehr verdient hätte ...
„Warum bist du so sauer auf mich?“ Er unterbrach meine Gedanken.
„Weil ich eifersüchtig war. Ich habe gesehen, wie du sie gefickt hast. Ich hätte es sein sollen.“
„Du kanntest sie nicht einmal. Warum dachtest du, dass sie sich von dir ficken lässt?“
„Nein! Herrgott. Ich hätte es sein sollen, den du fickst, nicht sie. Ich
liebe dich auch. Ok? Jetzt habe ich es auch gesagt. Bist du jetzt zufrieden? Ich wollte es seit
Monaten. Ich sagte, ich hätte es dir praktisch gegeben.“
BD kicherte. „Ich habe dein Loch gesehen. Es ist klein. Mein Schwanz würde dich in
zwei Hälften reißen.“
„Ja, du hast einen großen Schwanz. Das wissen wir beide. Aber jedes Mal, wenn du deine
Finger in mich steckst, wollte ich, dass es dein Schwanz ist. Jedes Mal, wenn ich daran lutsche,
frage ich mich, wie es sich in mir anfühlen würde. Als du mir dein Sperma reingedrückt hast,
wollte ich, dass es direkt aus der Quelle kommt. Du hast dir keine Sorgen gemacht, dass dein großer
Schwanz Linda verletzen könnte.“
„Ich liebe sie nicht. Außerdem sind Mädchen dafür gemacht, sich zu dehnen.“
„Nun, mein Loch wird sich auch dehnen.“
„Willst du damit sagen ...“
„Ich sage, triff mich in einer Stunde in meinem Zimmer, oder ich werde nie wieder mit dir sprechen
.“
Ich drehte mich um und rannte davon.
Ich wartete auf BD, als er ganz aufgeregt hereinkam. „Hey, schau dir das an“,
sagte er und warf sich neben mich aufs Bett. „Du bist berühmt.“
Er hielt mir sein Handy entgegen. Es war ein Video von mir, wie ich auf der Party tanzte.
Ich konnte nicht glauben, dass mich jemand bei meinem unbeholfenen Tanzversuch gefilmt hatte
.
„Das ist schrecklich. Ich sehe furchterregend aus.“
„Nein, tust du nicht. Du bist wunderschön. Pistorius mag der Blade Runner sein, aber
du bist der Blade Dancer.“
„Ach, hör auf. Sei nicht albern.“
„Ich scherze nicht. Dieses Video wurde bereits über vierhunderttausend Mal aufgerufen
und es gibt drei weitere, die genauso beliebt sind. Du bist berühmt.“
„Warum liegst du mit all deinen Klamotten in meinem Bett?“
Er grinste breit und war im Nu nackt. Als er unter die Bettdecke schlüpfte,
fragte er: „Heißt das, dass du nicht mehr sauer auf mich bist?“
Ich beugte mich vor und nahm seinen Schwanz in den Mund.
„Ich schätze, das heißt ja.“
BD griff nach meinem Hintern und ich zog seinen harten Schwanz aus meinem Mund. „Ich will nicht
deine Finger in mir. Ich will dich. Deinen Schwanz.“
„Baby, ich habe es dir doch gesagt. Ich will dir nicht wehtun.“
„Ich habe zwei Beine verloren. Ein bisschen Schmerz kann ich aushalten. Jetzt fick mich.“
Ich drehte mich auf den Bauch. Natürlich verbrachte BD ein paar Minuten damit,
meinen Hintern zu bewundern, aber dann kletterte er auf mich. Ich gab mich ihm
vollkommen hin, aber er war sanft und liebevoll. Ich war vorbereitet, aber es tat trotzdem
weh.
Er hielt sich von mir fern und war erst halb drin, als er sagte: „
Würde es dir etwas ausmachen ... ich meine, könntest du dich umdrehen? Ich würde gerne dein Gesicht sehen, wenn ich
mit dir Liebe mache.“
„Ich dachte, du siehst gerne meinen Hintern.“
„Das tue ich. Aber ich liebe dich, dein Hintern ist nur das Sahnehäubchen.“
Ich drehte mich um und hob meine Beine an. Er beugte sich vor und küsste meine Lippen. Er
sah mir in die Augen, als er mich endlich ganz in Besitz nahm. Ja, es
tat verdammt weh, aber meinem Freund war kein Opfer zu groß.
Er fickte mich langsam, er fickte mich schnell, er fickte mich, als ob ich
alles auf der Welt für ihn bedeutete. Als er mich zum Orgasmus brachte, war er begeistert und
füllte mich schließlich mit einer riesigen Ladung Sperma, direkt von der Quelle.
Noch begeisterter war er zwei Wochen später, als er mich tatsächlich dazu brachte,
Sperma auf meinen Bauch zu spritzen. Er nahm meinen Schwanz zum ersten Mal in den Mund, reinigte
ihn und leckte dann auch meinen Bauch sauber.
Epilog.
Schließlich habe ich auch Linda gefickt. Das erste Mal war es genau an der Stelle,
an der BD sie gefickt hatte, während ich zusah. Es war kurz bevor sie
zum College ging. Mein Schwanz war auf anständige sechseinhalb
Zoll angewachsen. Nicht annähernd so groß wie der von BD.
Bis dahin hatte BD nie ein anderes Mädchen gefickt, außer Linda gelegentlich.
Während sie weg war, fickte er ein paar andere Mädchen und Frauen. Er
erzählte mir immer von jedem Mal, wenn er mit einem Mädchen zusammen war.
Ja, er fickte Mädchen. Er liebte mich.
Linda kehrte zurück und ich heiratete sie. Ich habe sie nie nach ihren Affären gefragt, während
sie auf dem College war, und sie hat mir nie etwas davon erzählt. Es ist mir wirklich egal.
Wir haben jetzt eine Tochter, die meiner Mutter ähnlich sieht, und einen Sohn mit einem
wirklich großen Schwanz.
Sie weiß nicht, dass ich von ihren Affären mit BD weiß. Sie weiß auch nicht,
dass wir die ganze Zeit über ein Liebespaar waren. Er fickt sie etwa alle zwei Monate,
normalerweise von hinten, damit er auf ihren Hintern schauen kann. Mit mir schläft er
mehrmals pro Woche
Ein Gerät hinter meinem Ohr sendet Signale an meine neue, lebensechte Prothese.
Im Grunde denke ich nur ans Gehen, und schon kann ich gehen. Ich kann auch
ziemlich schnell rennen. Meine alten Kufen habe ich aber noch.
The End
Es war im Sommer 2015, vor fünfzehn Jahren, als ich ihn zum ersten Mal sah. Ich hatte
mich seit dem Unfall, der mich meine Beine und
meine Mutter das Leben gekostet hatte,
Ich liebe unsere üppigen Gärten und den Fluss, der durch den hinteren Teil des Anwesens fließt.
Mein Vater versuchte, mein Leben so normal wie möglich zu gestalten, und baute die
gewundenen Wege, damit ich mich bewegen und frische Luft schnappen konnte.
Anfangs wurde einer der Bediensteten damit beauftragt, mich
durch den Garten zu schieben. Aber als ich stärker wurde, bestand ich darauf, es alleine zu machen.
Etwa ein Jahr nach dem Unfall fuhr ich auf meinem Rollstuhl meinen Lieblingsplatz auf dem Anwesen
entlang des Flusses entlang. Das ist mein Lieblingsplatz, weil meine Mutter mich früher
hierher mitnahm und mir im Schatten eines großen Baumes vorlas. Wir
hatten einen Picknickkorb voller Sandwiches und verbrachten den Tag dort.
Wenn es heiß wurde, gingen wir im tiefen, kühlen Fluss schwimmen. Ich war
jung und dachte mir nichts dabei, nur in Unterwäsche mit meiner Mutter zu schwimmen. Sie
tat dasselbe, nur mit Slip und BH bekleidet. Ich habe es nie als etwas anderes betrachtet
als das Schwimmen mit meiner Mutter.
Ich stellte meinen Stuhl an einem schattigen Teil des Weges ab und holte mein Buch heraus. Ich
konnte fast die Stimme meiner Mutter in meinem Kopf hören, während meine Augen über die Seiten wanderten
.
Meine Gedanken wurden durch ein Rascheln im Dickicht am
Flussufer unterbrochen. Der Fluss dient als natürliche Grenze zwischen unserem Anwesen
und dem noch größeren Anwesen nebenan. Er ist jedoch weit genug von Straßen
oder Wegen entfernt, sodass niemand versehentlich darauf stoßen könnte.
Meine Neugierde siegte und ich schob meinen Rollstuhl vom befestigten
Weg in Richtung des Uferdickichts. Es ist schwierig, einen
Rollstuhl durch Gras zu schieben, aber ich hatte viel Kraft im Oberkörper entwickelt,
weil ich mich selbst in den Rollstuhl hinein- und herausheben musste. Außerdem wiege ich nicht viel,
da ich keine Beine habe.
Ich musste jedoch vorsichtig sein, da es
zum Fluss hin, direkt an der Dickichtgrenze. Ich drehte die Räder, fuhr
mit dem Rollstuhl so nah heran, wie ich es für sicher hielt, zog die Bremsen an und spähte durch eine
Öffnung im Dickicht.
Es war ein Junge. Ein paar Jahre älter als ich, wahrscheinlich etwa
dreizehn. Da ich seit dem Unfall keine Freunde mehr hatte, begann ich, ihn zu rufen,
woraufhin er begann, sich auszuziehen.
Da es ein heißer Sommertag war, konnte ich es ihm nicht verübeln, dass er sich im Bach abkühlen wollte.
Ich wünschte, ich könnte es immer noch. Zuerst zog er sein Hemd aus und ich sah, dass er
sehr kräftig gebaut war.
Ich war mir bewusst geworden, dass sich mein Körper seit dem Unfall verändert hatte, oder wegen des
Unfalls. Ich hatte jetzt starke Schultern und Arme, weil sich die
Räder des Rollstuhls ständig drehten. Seine sahen noch kräftiger aus.
Ich hatte ein paar Pfund um die Mitte herum zugelegt, obwohl ich mich kaum als
fett bezeichnen würde, und meine Oberschenkel und Schenkel hatten aufgrund mangelnder
Beanspruchung
Als er seine Hose auszog, betrachtete ich seine Beine. Sie waren gleichmäßig bemuskelt. Ich
war von seinem Körper fasziniert. Ich glaube, es war hauptsächlich Neid. Er war auch
für sein Alter groß, mit sandfarbenem Haar, das
von der Sonne zu einem blassen Blond gebleicht worden war. Ich konnte dunkleres Haar unter dem Blonden sehen, und es schien
ziemlich ungepflegt und lang zu sein.
Ich spähte ihm weiter hinterher, hauptsächlich aus Neid, als er sich bückte und
seine Unterhose auszog. In den Jahren, in denen Mutter und ich an genau dieser Stelle schwammen,
kam es uns nie in den Sinn, nackt zu schwimmen. Natürlich, warum auch, bei einer
Mutter und einem Sohn.
Ich war wieder fasziniert, seine sich noch entwickelnde Männlichkeit zu sehen. Mit nur
elf Jahren war meiner kaum mehr als ein Stück Fleisch, das morgens steif war
und ansonsten nutzlos. Ich hatte nachts, allein
in meinem Bett, angefangen zu experimentieren, indem ich ihn steif machte, und bemerkte die ungewöhnlichen Gefühle, die dies verursachte.
Sein Penis war selbst aus dieser Entfernung im Vergleich groß. Ich fragte mich sofort,
wie etwas so Kleines wie meiner in nur ein paar Jahren so groß werden konnte
.
Der Junge ging lässig zum Flussufer und sprang hinein. Er schwamm
mühelos auf meine Seite des Flusses zu, was mich dazu veranlasste, zu gehen. Ich
wollte nicht dabei erwischt werden, wie ich ihm nachspionierte. Das wäre für uns beide peinlich gewesen
.
Beim Abendessen fragte ich meinen Vater, ob der alte Grayson einen Sohn hatte.
„Grayson hat nur zwei Töchter. Eine von seiner ersten Frau, die jetzt wahrscheinlich
dreißig ist. Und eine von seiner zweiten Frau, die nur etwa ein Jahr älter ist als
du. Warum fragst du?“
„Ich dachte nur, ich könnte vielleicht mal rübergehen und mich ihm vorstellen. Ich
hätte gerne einen Freund in der Nähe. Aber wenn er keinen Sohn hat, dann hat es keinen
Sinn.“
„Ich habe gehört, dass die Tochter sehr hübsch ist. Du könntest es sicherlich schlechter treffen, als
in diese Familie einzuheiraten. Vielleicht solltest du hingehen und dich ihr vorstellen“,
sagte Vater mit einem Augenzwinkern.
Vater hat viele gute Eigenschaften, aber er ist ein ziemlicher Snob. Er kann es nicht leiden, wenn
sich Eindringlinge außerhalb ihrer Klasse verheiraten. Obwohl meine Heirat mit
Graysons Tochter sicherlich einen Aufstieg bedeuten würde, sah er das nicht
so.
Sein Großvater und sein Vater haben unser Vermögen durch harte Arbeit aufgebaut. Der Vater
leitet jetzt das Unternehmen, und von mir wird erwartet, dass ich es an seiner Stelle übernehme, wenn die
Zeit gekommen ist. Grayson hatte sein Vermögen selbst angehäuft, und es war
unserem weit überlegen. Man kann das Haupthaus nicht einmal von unserem gemeinsamen Fluss aus sehen. Ich weiß,
dass er auch Ställe und einen Hubschrauberlandeplatz hat. Ich habe den Hubschrauber kommen und
gehen sehen.
Ich ließ seinen Kommentar unbeantwortet und erwähnte nicht, dass ich einen Jungen am Fluss gesehen hatte.
In dieser Nacht konnte ich im Bett nur an den Körper des Fremden denken, und das mit mehr
als nur ein wenig Eifersucht. Verstehen Sie mich nicht falsch. Ich habe es mir nicht zur Gewohnheit gemacht,
in Selbstmitleid zu schwelgen. Es ist, wie es ist. Ich habe meine Beine verloren, ich werde auch ohne sie überleben
.
Ich war es, der darauf bestand, dass in meinem Zimmer ein Flaschenzugsystem installiert wurde, damit
ich mich selbst in meinen Stuhl oder mein Bett setzen und wieder aufstehen konnte. Ich wollte mich nicht
für die einfachsten Aufgaben auf einen Diener verlassen. Das trug auch zu meiner Oberkörperkraft bei.
Obwohl ich viel weniger wiege als ein durchschnittliches Kind in meinem
Alter, müssen sich die meisten von ihnen nicht ständig so anstrengen wie ich.
Doch dieser Junge war gut gebaut. Er war größer, stärker und hatte nichts als
harte Muskeln. Sein Oberkörper stellte meinen in den Schatten. Und seine Beine, nun, ich habe
nichts, womit ich sie vergleichen könnte, aber sie waren kräftig.
Ein paar Tage später sah ich den Jungen wieder. Das bestätigte, dass er aus dem Grayson-Anwesen stammen musste.
Wie sonst sollte er hier sein, nicht zufällig. Die Art und Weise, wie er
sich auszog, um wieder zu schwimmen, zeigte, dass er sich wohlfühlte und mit der Gegend vertraut war.
Ich beobachtete ihn eine Weile und staunte über seinen Körper.
Am nächsten Tag ging ich zum alten Kutschenhaus, das wir als Lagerraum nutzen, und
nahm ein paar Sperrholzbretter mit, um mich hinzulegen, damit ich
leichter an den Rand des Dickichts gelangen konnte, ohne zu riskieren, dass mein Rollstuhl
im Schlamm stecken blieb oder so etwas.
An diesem Tag tauchte er nicht auf, aber am nächsten war er da, als ich ankam. Ich
beobachtete ihn beim Schwimmen und legte mich dann ans Ufer, um die kühle Brise zu genießen. Ich fühlte mich
wie ein Eindringling, konnte aber meine Augen nicht von ihm abwenden.
In diesem Sommer kehrte ich jeden Tag an den Fluss zurück. An manchen Tagen sah ich ihn,
an anderen nicht. Als der Sommer in den Herbst überging, spähte ich ihm weiterhin nach, bis das
Wetter so kalt wurde, dass es mir unangenehm war, und ich ihn seit Tagen nicht mehr gesehen hatte.
Den Rest des Herbstes und den ganzen Winter über dachte ich
ständig an ihn. Mein unwissender Freund. Nach dem Unfall hatte ich die Schule verlassen. Ich
wollte nicht „das arme Kind sein, das seine Beine und seine Mutter verloren hat“.
An der Privatschule, die ich besuchte, gab es keine anderen behinderten Schüler. Mein Vater
stellte mir einen Privatlehrer zur Seite. Mein einziger Freund war also der Junge aus dem Fluss, auch wenn
er sich dessen nicht bewusst war.
Ich träumte sogar davon, ihn durch das Wasser gleiten zu sehen. Seine Schultermuskeln
wogen sich, während sie ihn mühelos durch das Wasserloch zogen.
Ich beneidete ihn um seine kräftigen Beine, mit denen er sich abstoßen und seinen
erstaunlichen Körper
Gegen Ende des Winters nahm ich mir vor, Kontakt mit ihm aufzunehmen. Es wäre
mein erster Versuch, einen Freund zu finden, und ich würde mit einem
Nachteil beginnen. Keine Beine.
Der Winter ging in den Frühling über, langsamer als sonst, wie es schien. Der erste warme Tag
kam endlich und ich machte mich auf den Weg zum Fluss. Ich
näherte mich der Biegung des Betonwegs und überlegte mir, wie ich
mich vorstellen würde.
Ich hörte Geräusche aus dem Schwimmloch und schob meinen Rollstuhl auf
die Sperrholzbretter, die ich im vergangenen Sommer dort angebracht hatte. Als ich mich dem Dickicht näherte,
klangen die Geräusche eher wie Stöhnen. Ich erreichte das Ende meines
Sperrholzweges und beugte mich dem Geräusch entgegen.
Da brach das verwitterte Sperrholz direkt hinter meinem Stuhl. Das
Holz gab unter dem Stuhl nach, sodass ich nach vorne kippte und
kopfüber den steilen Abhang hinunter in den Fluss stürzte
.
Mein Stuhl folgte meiner Flugbahn und landete auf mir. Ich kämpfte
damit, mich aus dem Stuhl zu befreien, bevor meine Lungen keinen Sauerstoff mehr bekamen. Ich spürte, wie sich Finger
um mein Handgelenk und ziehen mich nach oben. Mit meiner freien Hand streckte ich mich aus
und griff verzweifelt nach dem anderen Arm meines Retters.
Er setzte mich auf den gefällten Baum, auf dem er hockte, um mich aus
den Klauen des Todes zu befreien. Ich hustete und keuchte, um wieder zu Atem zu kommen.
„Ich lasse los, wenn du es auch tust.“
Ich war mir nicht sicher, was er meinte, bis mir klar wurde, dass ich seinen
steifen Schwanz statt seines Arms gepackt hatte. Er hatte sich nur wie ein Arm angefühlt, lang, dick
und hart.
Ich ließ sofort los. „Es tut mir so leid. Ich dachte, es wäre dein Arm.“
Er lächelte. „So groß ist er auch wieder nicht.“
Er hatte mir gerade das Leben gerettet, also widersprach ich ihm nur ungern, aber er war
groß. Und hart. Im Laufe des langen Herbstes und Winters war ich mit
den Freuden der Selbstbefriedigung vertraut geworden. Es musste sein lustvolles Stöhnen gewesen sein, das ich
vor meinem unangekündigten Eintreten gehört hatte und das seine Selbstbefriedigung störte.
Ich war jetzt zwölf und auf dem Weg zum dreizehnten Geburtstag, aber meine intimen Momente endeten immer noch
trocken.
„Verdammt, Mann, wo sind deine Beine?“, fragte er.
„Ich bin mir nicht sicher. Sie haben mich vor ein paar Jahren einfach im Stich gelassen
“, scherzte ich.
Er fiel fast vom Baum vor Lachen.
„Wie heißt du, Kleiner?“, fragte er, als er wieder zu Atem gekommen war.
„Laurence Garrison Everett der Vierte.“
„Scheiße, Alter, wer hat dir denn den Namen verpasst?“
„Laurence Garrison Everett der Dritte natürlich. Wohnst du auf dem
Grayson-Anwesen?“
„Ja. Mein Vater ist sein Pilot und Chauffeur. Ich kümmere mich um die Pferde und die Ställe.“
„Das erklärt einiges.“
„Was meinst du?“
„Na ja, Sie sind ziemlich gut gebaut und muskulös. Wahrscheinlich wegen der
harten Arbeit.“
„Ja, ich schätze, ich bin ziemlich groß.“
Ich schaute auf seinen immer noch erigierten Schwanz. „Das kann man wohl sagen. Tut mir leid, dass ich Sie unterbrochen habe
.“
„Haben Sie gesehen, was ich gemacht habe, bevor Sie beschlossen haben, schwimmen zu gehen?“
„Nein. Ich habe es herausgefunden, als ich meine Finger darum geschlungen habe.“
Er lachte wieder. „Ich hole deinen Stuhl“, sagte er und tauchte ab.
Als er auf unserer Seite des Flusses auftauchte, trug er den Stuhl den Hang hinauf und
stellte ihn auf den Betonweg. Er kehrte zurück, sein Schwanz, der vom kühlen
Wasser beeinflusst wurde, war etwas zurückgegangen. Trotzdem war er beeindruckend, wie er vor ihm schwang
.
„Darf ich Sie einfach LG nennen? Ihr Name ist eine Schlampe.“
„Das ist in Ordnung. Wie heißen Sie?“
„Bobby Drake.“
„Ich nenne Sie BD.“ Obwohl ich dachte, dass es sich eher auf seinen Big Dick bezog
als auf seine Initialen.
„Ich fürchte, Ihr Rollstuhl ist ziemlich mitgenommen. Das Kissen ist hinüber und der
Rest ist voller Schlamm und Schleim.“
„Das lässt sich wahrscheinlich reinigen. Machen Sie sich keine Sorgen.“
„Warum haben Sie keine Prothesen?“
„Ich müsste trotzdem Krücken benutzen, und die sind echt nervig. Ich verlasse das
Anwesen nicht oft, daher reicht der Stuhl völlig aus.“
„Und was ist mit diesen coolen Prothesen, wie sie der Olympionike hatte?“
„Du meinst den Typen, der seine Freundin ermordet hat und behauptet hat, es sei ein
Unfall gewesen?“
„Oh ja. Das war nicht so cool, oder?“ bemerkte BD.
„Ich habe schon darüber nachgedacht, aber wie gesagt, ich komme nicht viel raus und
habe selten Besuch. Meine Beine haben inzwischen viel Muskelmasse verloren, also müsste ich
sie wahrscheinlich erst stärken, bevor ich Prothesen mit Klingen verwenden könnte.“
„Und was machst du den ganzen Tag?“, fragte er und kratzte sich am Sack.
„Äh ... ich lese gern oder spaziere durch die Gärten. Ich lerne auch mit
meinem Tutor“, antwortete ich, während ich seine Anzeige beobachtete.
„Du hast vergessen zu erwähnen, dass du Leute ausspionierst.“
„Ich habe dich vorhin nicht ausspioniert. Ich war gerade erst angekommen, als ich gestolpert bin
“, sagte ich verteidigend.
„Ich glaube dir. Aber du hast mich letzten Sommer oft ausspioniert.“
„Ich ... äh ...“
„Du bist in diesem Stuhl nicht gerade unauffällig. Ich habe
mehrmals Bewegungen bemerkt. Einmal bin ich nachsehen gegangen und habe dich um die Ecke schieben sehen
.“
Ich senkte beschämt den Kopf. Ich wollte heute einen Freund finden. Stattdessen
habe ich mich blamiert, indem ich gestürzt bin und gerettet werden musste, und ich bin beschämt,
dass ich dabei erwischt wurde, wie ich ihn ausspioniert habe. Tränen begannen mir über die Wangen zu laufen.
Ich hatte meine Chance, einen Freund zu finden, völlig vertan.
„Hey LG, warum die Tränen?“
„Es tut mir so leid. Ich weiß, dass es falsch von mir war, dich auszuspionieren. Ich bin heute hierhergekommen,
in der Hoffnung, dich zu sehen, damit ich mich vorstellen kann. Und vielleicht könnten wir
Freunde werden.“
BD legte seinen Arm um meine Schulter und zog mich näher zu sich heran. „Kein Grund zu weinen,
Kleiner. Ich lasse nicht jeden einfach so den ganzen Sommer über zusehen, wie ich nackt schwimme.“
Ich wurde mir meiner Position bewusst. Ich schaute direkt in seinen Schoß.
Sein langes Glied war halb zwischen seinen Schenkeln versteckt, ein
Hoden war auf der linken Seite nach oben gedrückt, wie eine Art krebsartiges
Geschwür.
Ich kicherte leicht unter meinen Tränen.
„Was ist so lustig?“
„Dein Ei sieht aus wie ein Tumor.“
Er schaute nach unten. „Ha ha. Sehr witzig. Oh... Scheiße... tut mir leid. Hast du
deinen... na ja, ich meine, hast du noch irgendetwas außer deinen Beinen verloren?“
„Wie du siehst, habe ich meine Beine unterhalb der Knie verloren. Alles oberhalb des
Knies ist intakt.“
„Gut. Ich meine, das wäre echt scheiße“, meinte BD.
„Oh, dann ist es also nicht schlimm, ein Bein zu verlieren?“, konterte ich.
„Hör auf, eine Heulsuse zu sein. Du weißt, was ich meine. Ja, es ist schrecklich, ein Bein zu verlieren,
aber wenigstens hast du nicht auch noch deinen Schwanz verloren.“
Irgendwie fühlte ich mich dadurch für einen Moment besser.
„Vielleicht sollten wir dich nach Hause bringen“, sagte BD, während er mich hochhob.
„Vielleicht wäre es für uns beide besser, wenn wir angezogen wären, wenn wir
dort ankommen.“
„Scheiße. Da hast du wahrscheinlich recht. Kannst du kurz hier warten, während
ich mich anziehe?“
„Dachtest du, ich würde weglaufen?“
„Klugscheißer.“
Während ich meinem neuen Freund beim Anziehen zusah, war ich immer noch von seinem Körper beeindruckt,
und ich verspürte nun auch eine seltsame Zuneigung zu seinem Schwanz, der in meiner Hand gelegen hatte.
Er war so anders als meiner. Natürlich war er viel größer, und
seine Eier sahen produktiv aus, was man von meinen bisher
nicht behaupten konnte.
Ich beobachtete weiterhin, wie sich sein Fleisch bewegte, selbst nachdem er
seine Unterhose angezogen hatte. Sein T-Shirt verbarg nichts, und da seine Hose
an einem Bein hochgezogen war, konnte ich sehen, wie sich der tumorartige Knoten wie eine Nuss hin und her bewegte, um
Platz für den Rest seiner Ausstattung zu schaffen.
„Du siehst aus, als hättest du noch nie einen Schwanz gesehen“, bemerkte BD.
„Nicht so einen“, antwortete ich. Der einzige andere, den ich gesehen hatte, war mein
eigener. Das war natürlich kein Vergleich.
BD lächelte. „Ich schätze, für einen Vierzehnjährigen ist das nicht schlecht.“
„Nicht schlecht, selbst wenn man von einem Zentauren spricht“, witzelte ich.
„Was ist ein Zentaur?“
„Ein Fabelwesen, das halb Mensch und halb Pferd ist. Die untere Hälfte
ist ein Pferd.“
„Ich hänge viel mit Pferden ab. Vielleicht hat es auf mich abgefärbt“, lachte BD
.
„Vielleicht sollte ich auch mit Pferden abhängen. Oder zumindest mit einem vierzehnjährigen
Zentauren.“
Er hob mich hoch und warf mich über seine Schulter, als würde ich
nichts wiegen. Seine rechte Hand hielt mich auf seiner Schulter, während er mit der linken
half, uns beim Aufstieg den Hang hinauf zu stützen, den ich hinuntergefallen war.
Ich hätte darauf bestehen können, in meinem Rollstuhl sitzen zu bleiben. Ich hätte es auch leicht
alleine nach Hause schaffen können. Aber als wir den Rollstuhl erreichten, packte BD ihn einfach
mit der linken Hand und zog ihn hinter sich her, während er mich die ganze
Strecke bis zum Haus trug. Er plauderte, als würde er jeden Tag einen beinlosen Jungen tragen
.
Seit fast einem Jahr bewunderte ich seinen starken Körper voller Neid. Heute
stellte ich fest, dass ich auch einen anderen Teil seines Körpers bewunderte und beneidete.
Ich fand ihn auf dem Weg recht sympathisch und witzig, wenn auch nicht das klügste
Kind weit und breit. Am wichtigsten war, dass er sich bisher nicht von meiner Behinderung gestört zu fühlen schien.
Nicht nur störte es ihn nicht, sondern er bemitleidete mich auch nicht. Er akzeptierte es einfach
.
Er sagte im Grunde: „Heul nicht deswegen, du hast wenigstens noch deinen
Schwanz.“ Eine Sichtweise, die ich bis heute nicht in Betracht gezogen hatte.
Wir kamen im Herrenhaus an und wurden von Greta an der Tür empfangen. „Oh mein Gott!
Was ist mit dir passiert, Laurence?“
„Ich bin in den Fluss gefallen und B...äh Bobby hat mich gerettet.“
„Zieh sofort diese nassen Klamotten aus, bevor du dir den Tod holst“,
befahl Greta, während sie nach mir griff.
„Greta! Bitte. Du weißt, dass ich meine Privatsphäre schätze.“
Sie war die erste gewesen, die sich um mich gekümmert hatte, bis Vater jemand anderen eingestellt hatte.
Dann begann ich, mich über meinen Mangel an Würde zu beschweren, sodass Vater
das Flaschenzugsystem installieren ließ.
„Bobby, kannst du mich in mein Zimmer bringen?“
„Kein Problem, Kleiner.“
Oben an der Treppe sagte ich BD, dass es die dritte Tür rechts sei.
Als wir mein Schlafzimmer betraten, wies ich ihn an, mich auf den Boden zu setzen,
damit meine nassen Kleider nichts verschmutzen würden. Er setzte mich auf den Boden am
Fußende des Bettes, damit ich mich dagegen lehnen konnte.
Ich bemerkte, dass sein Hemd vom Tragen nass war. „Greta kann das für dich in den
Trockner stecken.“
„Ok. Das wäre toll.“
Ich erwartete, dass er sein Hemd ausziehen und es zu Greta bringen würde. Stattdessen stand er einfach
da, als würde er auf etwas warten. Mir dämmerte, dass er darauf wartete,
dass ich mich auszog.
„Ich kann mich selbst ausziehen“, erklärte ich.
„Ich dachte, das könnten Sie“, antwortete er.
„Sie müssen mir nicht helfen.“
"Oh ... ich schätze, Sie werden sich wie eine Schlange auf dem Bauch zum
Schrank rüberrobben, um Ihre saubere Kleidung zu holen, dann zur Badewanne robben und
hineinspringen. Dann baden und sich abtrocknen, bevor Sie aus der Wanne robben, um
anzuziehen. Dann wirst du wahrscheinlich nach unten kriechen, um dir einen Snack zu holen, ganz allein
.„
“Scheiße."
Er hatte natürlich recht. Das Flaschenzugsystem war großartig, um mich in meinen Stuhl hinein- und
aus ihm herauszubekommen, aber das war's auch schon. Kein Stuhl, keine Würde.
BD kniete sich vor mich hin. “Schau. Du hast den ganzen letzten Sommer damit verbracht, mich auszuspionieren
. Heute hast du fast eine Stunde lang auf meinen Schwanz gestarrt. Du hast ihn sogar
angefasst, als er hart war, nachdem ich deinen dürren Arsch gerettet hatte. Ich denke, ich bin
zu einer kleinen Rache berechtigt, und du bist nicht in der Position, das zu bestreiten."
Er war nicht grausam oder böse. Tatsächlich hatte er eine Art ‚Reingelegt‘-Grinsen im
Gesicht, das eher freundlich als beunruhigend war.
Ich saß sprachlos da, als er nach meinen Hemdknöpfen griff. „Du hast gesagt, du
möchtest dich heute vorstellen. Du hast einen ungewöhnlichen Weg gefunden, das zu tun,
indem du fast ertrunken bist. Du wolltest einen neuen Freund finden. Einen Mann am Schwanz zu packen
ist sicherlich eine sehr freundliche Geste. Ich weiß, ich bin nur ein Stallbursche, aber
was für ein Freund wäre ich, wenn ich einem Freund in Not nicht helfen würde?“
Als er seinen Monolog beendet hatte, war mein Hemd ausgezogen und meine Hose
aufgeknöpft. Er sah mir in die Augen und lächelte mich entwaffnend an. Ich hob meine
Hüften, indem ich mich mit meinen Armen anhob. BD zog mir mit einiger Mühe meine nasse Hose und Unterwäsche aus
.
Mein präpubertärer Penis war schon lange nass und kalt und
bei weitem nicht in seinem beeindruckendsten Zustand. Ich beobachtete, wie sich seine Augen
auf mein peinliches Glied richteten. Er zeigte weder Ekel noch Mitleid bei seinem Anblick.
Er grinste mich an und sagte: „Das war doch gar nicht so schlimm. Oder?“
BD stand auf, um sein Hemd auszuziehen, sammelte meine Kleidung ein und verließ den
Raum. Während er weg war, untersuchte ich meinen Penis objektiv. Drei weiche
Zoll, etwa so groß wie ein Viertel. Die rosa Eichel überragte die hellbraune
Beschneidungsnarbe. Direkt darunter lagen meine sich noch entwickelnden
Hoden. Obwohl sie für mein Alter nicht klein waren, waren sie bei weitem nicht so groß wie
seine.
BD kehrte zurück und warf mich wieder über seine Schulter. Er ging zur
Kommode, damit ich saubere Unterwäsche holen konnte. Die Möbel im Zimmer
sind so gebaut, dass ich sie bequem erreichen kann, also musste er in die Hocke gehen, damit ich an die
Schublade herankam.
Er hatte eine Hand auf meinen Oberschenkeln und eine auf meinem Gesäß. Ich schloss die Schublade,
und er tätschelte mich.
„Schöner runder kleiner Po.“
Er muss ihn auf seiner Schulter betrachtet haben, als ich meine Unterwäsche
aus der Schublade holte.
„Ich bin überrascht, dass er nicht platt ist. Ich sitze den ganzen Tag darauf.“
Seine Hand glitt darüber. „Nein. Schön rund.“
Er klang aufrichtig, was mich zum Lächeln brachte.
In meinem Kleiderschrank musste er tatsächlich auf die Knie gehen, damit ich meine Kleidung herausholen konnte.
Als ich nach einem Hemd griff, spürte ich, wie seine Hand wieder über meinen Hintern glitt.
Ich schaute zu ihm zurück und sah, wie er meinen Hintern bewundernd ansah, während
seine Hand seine Kurven erkundete. Ich kramte durch die Kleiderbügel und brauchte viel
länger als nötig, um ein Hemd auszuwählen. Dasselbe tat ich mit der
Hosen. Während ich eine Hose vom Bügel nahm, spürte ich, wie seine Finger
in meiner Spalte an der Verbindung von Po und Wirbelsäule hinunterglitten und bis zum
anderen Ende in der Nähe meines Hodensacks weitergingen. Ich war mir nicht sicher, warum, aber es durchlief mich wie ein Schauer
.
Im Badezimmer legte er mich über den Rand der Badewanne, damit ich die
Wassertemperatur einstellen und den Abfluss verschließen konnte. Ich konnte fast spüren, wie er mich
von hinten ansah. Sobald das Wasser fertig war, hob er mich hoch und setzte mich freundlich in die
Wanne. Ich bemerkte sofort den langen, breiten Kamm in seiner Hose, der durch seine
Erektion entstanden war. Ich musste meinen neuen Freund necken.
„Ich schätze, du magst meinen runden Hintern wirklich“, sagte ich und schaute direkt auf
seinen Schritt.
Er ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und antwortete: „Wahrscheinlich genauso sehr, wie du
es mochtest, einen Zentauren in deiner Hand zu finden.“
Verdammt, das saß. Vor allem, weil er recht hatte. Ich war auf seinen Schwanz fixiert,
seit meine Finger ihn versehentlich umschlossen hatten.
„Und im Schrank hat mich etwas an der Schulter gezwickt“, fügte er hinzu und warf
einen Blick auf meinen Schoß.
Ich hatte nicht einmal bemerkt, dass ich eine Erektion bekommen hatte. Vier Zoll Jungsein standen
stolz in meiner Badewanne und salutierten meinem Retter.
Ich erinnerte mich daran, dass ich einmal eine Erektion bekam, während der angeheuerte Hausmeister
mich badete. Ich war so gedemütigt, dass ich meine Kampagne für die Unabhängigkeit startete. Irgendwie
das war schlimmer. Ich hatte vor meinem einzigen Freund eine Erektion. Einem Freund, den ich kaum
kannte, der älter und viel weiter entwickelt war als ich. Ich starrte immer noch auf
meinen verräterischen Penis, als ich BDs Hand auf meinem Rücken spürte. Er hielt ein Stück
Seife und rieb damit meinen Rücken auf und ab.
Ich schaute in sein Gesicht und er hatte dieses selbe „Reingelegt“-Grinsen, weil er wusste, dass er
meinen Witz über seine Erektion
übertrumpft hatte. Er wusch meinen Rücken, meine Arme und meine Brust und ging dann zu meinen Stümpfen. Ich konnte nicht
umhin, mich zu fragen, was ihm durch den Kopf ging. Fand er sie abscheulich?
Hatte er Mitleid? Ich hoffte nicht, und seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, glaubte ich nicht, dass er es hatte
.
Seine seifige Hand arbeitete sich meine Schenkel hinauf. Ich stoppte ihn, bevor er
meinen extrem harten Schwanz erreichte.
„Ich ... ich kann das übernehmen“, sagte ich und legte meine Hand auf seine, als er sich
meiner Leistengegend
„Wie du willst“, sagte er ein wenig enttäuscht.
„Du kannst meinen Hintern waschen.“ Ich weiß nicht, warum ich das gesagt habe. Ich glaube, es war
als Trostpreis
„Abgemacht“, antwortete er schnell.
„Äh ... waschen, meine ich“, korrigierte ich ebenso schnell.
BD lächelte. „Ich weiß, was du meintest.“
Er sah zu, wie ich die Seife über meinen steifen Schwanz und meine Eier rieb. Ich
wollte mir viel mehr Zeit lassen, konnte es aber nicht, ohne mich
noch mehr zu blamieren.
Ich reichte ihm die Seife und drehte mich auf den Bauch, wobei ich mich auf meine Arme stützte.
Er glitt mit dem Stück Seife langsam über meinen Hintern, dann hinunter zu meinen Schenkeln,
dann wieder zu meinem Hintern und dann zu meinem unteren Rücken. Ich dachte, er wäre fertig, als ich
seine Hand wieder auf meinem Hintern spürte, diesmal jedoch ohne Seife.
Ich protestierte nicht, als er den angebotenen Trostpreis annahm. Eine Chance
mit meinem Hintern zu spielen. Wir wussten beide, dass dies die versteckte Belohnung war. Er nahm sich Zeit
und erkundete jede Rundung und jede Spalte. Ich warf einen Blick auf seinen Schritt, um zu sehen, wie
sein Schwanz unter seiner Jeans pochte. Ich war mir nicht sicher, wie ich das interpretieren sollte,
bis ich seine Finger tatsächlich an meinem Loch spürte. Irgendwie wusste ich, dass das für ihn
der Hauptgewinn war.
Ich war überrascht und glücklich zugleich, dass ich diese Wirkung auf jemanden haben konnte.
Ein paar Jahre lang wollte ich nicht, dass mich jemand sah. Ich hatte keine
Beine und war mir sicher, dass die Leute mich abscheulich fanden.
Er verharrte einen Moment lang, sagte dann plötzlich: „Du hast dir die Haare nicht gewaschen
“ und nahm seine Hand weg.
Ich war so auf die sexuelle Energie im Raum konzentriert, dass ich antwortete: „Ich
habe noch keine Haare.“
BD lachte leise. „Das habe ich bemerkt. Aber ich meinte deinen Kopf.“
Gott! Ich glaube nicht, dass ich in meinem Leben einen peinlicheren Fehler gemacht habe.
Selbst der Unfall, bei dem ich den Hügel hinunter in den Fluss stürzte, kam dem nicht nahe.
Zumindest führte das dazu, dass ich ihn tatsächlich kennenlernte. Was für gute Ergebnisse könnte es haben,
meine mangelnde Reife in einem, wie ich dachte, intimen Moment zuzugeben,
nur um dann festzustellen, dass der Moment vorbei war.
Er ließ das Wasser aus der Wanne ab und benutzte den Handsprüher, um mir die Haare zu waschen.
Nach dem Ausspülen hätte ich meinen Flaschenzug benutzen können, um mich aus der Wanne zu heben,
aber ich ließ ihn das stattdessen tun. Er setzte mich auf den Wannenrand. Er trocknete
mir die Haare und den Rücken ab, was dazu führte, dass ich nach vorne fiel, bevor ich mich auffangen konnte.
„Wird das zur Gewohnheit für dich?“, fragte er.
Er muss die Verwirrung in meinem Gesicht gelesen haben. „Jedes Mal, wenn du fällst, greifst du nach meinem Schwanz?“,
erklärte er.
Verdammt! Ich hatte es schon wieder getan. Meine Finger umklammerten die offensichtliche Erektion
in seiner Hose.
„Nun, es war das Stabilste, was ich finden konnte“, antwortete ich und drückte
Er lächelte und trocknete mich weiter ab. Ich hielt seinen Schwanz weiterhin fest, als ob ich
mich daran festhalten wollte. Wir wussten beide, dass das nicht der Fall war.
Er nahm mich hoch und wiegte mich in seinen Armen wie ein Baby, um mich zu meinem Bett zu tragen.
Ich weiß nicht, warum ich mich so willig verhielt, als er mich anzog, aber das tat ich. Selbst
als er meinen Slip über meine Erektion zog, beschwerte ich mich nicht.
„Lass uns einen Snack holen gehen“, schlug ich vor.
„Äh. Vielleicht sollten wir noch eine Weile warten“, sagte er und blickte auf seine spannen
Jeans.
„Trag mich einfach vor dir her.“
Das tat er, und unten trafen wir Greta. „Könntest du uns ein paar
Sandwiches besorgen?“, fragte ich sie, obwohl ich den Ausflug nur ungern beendete. Unsere Erektionen hatten
gegeneinander gerieben, seit wir mein Zimmer verlassen hatten.
Sie musste bemerkt haben, dass er mir beim Anziehen geholfen hatte, ganz zu schweigen vom
Baden. Sie sagte jedoch nichts dazu, sondern starrte nur auf BDs Körperbau.
Als sie unsere Sandwiches brachte, sagte sie: „Hank hat deinen
Stuhl sauber gemacht. Er trocknet auf der Terrasse. Bobby, dein Hemd sollte auch trocken sein.“
Ein paar Minuten später kam sie zurück, um ihm sein frisch gewaschenes Hemd zu geben.
Sie und ich hassten es beide, seinen V-förmigen Oberkörper unter seinem Hemd verschwinden zu sehen
.
Während wir aßen, erzählte ich ihm von dem Unfall und wie ich im Krankenhaus aufwachte,
ohne Beine und ohne Mutter. Ich erzählte ihm von der Zeit, die wir beide unten
am Fluss verbracht hatten, und wie ich diese Zeit durch das Lesen unter dem schattigen Baum wieder aufleben ließ.
Dann erklärte ich ihm, dass ich ihn letzten Sommer auf diese Weise entdeckt hatte.
Er war den Tränen nahe, als er nach meiner Hand griff. „Das mit deiner Mutter tut mir leid, und
natürlich auch das mit deinen Beinen. Aber ich bin froh, dass du heute Morgen in den Fluss gefallen bist.
Ich wollte auch einen Freund haben.“
Seine Aufrichtigkeit war offensichtlich und rührend. Ich dankte ihm und fragte, ob er
mich am nächsten Tag am Fluss treffen könne.
„Das würde ich gerne, aber ich habe noch Hausarbeit zu erledigen. Ich kann aber gegen drei da sein.“
Seit ich meine Beine verloren habe, hat mein Vater immer auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin mir nicht sicher,
ob er Schuldgefühle hatte, weil er Mama und mich an diesem Tag nicht gefahren hatte, oder ob es aus
Mitgefühl für mich war. Oder vielleicht liebte er mich einfach. So oder so war ich mir sicher, dass er
meiner Bitte an diesem Abend zustimmen würde.
„Ich glaube, ich möchte diese Klingenprothesen ausprobieren.“
„Ich bin froh, dass du deine Meinung geändert hast. Du wirst wahrscheinlich
deine Beine stärken müssen. Ich suche dir einen Physiotherapeuten.“
„Ich habe schon jemanden im Sinn. Greta hat ihn heute kennengelernt.“
Vater rief Greta herein. „Glauben Sie, dass Bobby qualifiziert ist, mir
Kräftigungsübungen zu zeigen?“, fragte ich gezielt.
Ich wusste, dass ihr Blick auf seinen muskulösen Oberkörper schweifte, und sie nickte zustimmend
.
„Wer ist dieser Bobby?“, fragte mein Vater.
„Eigentlich arbeitet er für Grayson. Aber er hat nachmittags Zeit, um
mit mir zu arbeiten. Der Nachhilfelehrer kommt morgens, also passt das gut.“
Mein Vater schien noch nicht überzeugt zu sein.
Ich hatte das Gefühl, dass ich noch ein Sahnehäubchen auf dem Kuchen brauchte. „Er würde nicht so viel kosten wie ein
Therapeut, und er erwähnte, dass er mich Graysons Tochter vorstellen könnte.“
Das war Musik in den Ohren meines Vaters. Es war zwar eine kleine Lüge, aber mein Vater stimmte zu.
BD wartete auf meinem Betonweg auf mich, als ich mich zum
Fluss
rollte. „Möchtest du schwimmen gehen?“, fragte er mit einem Lächeln.
„Du erinnerst dich vielleicht daran, dass ich dazu neige, unterzugehen.“
„Nicht, solange ich in der Nähe bin. Ich verspreche, dass ich nicht zulasse, dass dir etwas zustößt.“
Ich erinnerte mich an unsere gemeinsame Zeit in meinem Zimmer, als ich das Flusswasser abwusch,
und stimmte schnell zu.
Wir ließen meinen Rollstuhl auf dem Weg stehen und er trug mich zum Flussufer hinunter. Ich
erwartete, dass er weiter ins Wasser gehen würde, aber er setzte mich hin und begann,
sich auszuziehen. Er war genauso schön, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Sein Schwanz
war ganz weich, aber dennoch beeindruckend. Dann zog er mich aus. Mein Arm lag
um seinen Hals gelegt und er um meinen Brustkorb, als wir ins Wasser stiegen. Sein
Griff war fest und ich machte mir nicht die geringsten Sorgen um meine Sicherheit. Wir
schwammen eine Weile herum und genossen das kühle Wasser. Wir trieben zu einem
flacheren Teil, wo er stehen konnte, ich natürlich nicht. Ich
bemerkte, dass seine Hand auf meinem Hintern mein Gewicht stützte. Ich ließ meine Beine
mit der Strömung des Flusses treiben.
„Macht es dir Spaß?“, fragte er.
„Ja, ziemlich. Ich war schon seit ein paar Jahren nicht mehr schwimmen, also
genieße ich das wirklich. Und du?“
„Mehr als ich dachte“, antwortete er.
Ich war mir nicht sicher, ob er sich auf das Schwimmen bezog oder auf seine Hand auf meinem
Hintern. Mir war beides ziemlich egal. Er ließ mich mich bewegen, wie ich
wollte. Als ich mich auf seine linke Seite bewegte, wechselte er die Hände auf meinem
Hintern. Mein Oberschenkel kam versehentlich mit seinem jetzt sehr erigierten
Schwanz in Kontakt.
„Uff“, stöhnte er. „Vorsicht. Das ist kein Zweig, der da unten herumschwebt
“, wies er mich darauf hin.
„Das habe ich bemerkt. Eher wie ein Baumstamm“, sagte ich und lächelte ihn an.
Er lächelte zurück und der Rand seiner Handfläche glitt in meine Pofalte. Ich
konnte spüren, wie seine Fingerspitzen meine Hoden berührten. Wenn ich nicht
schon erregt gewesen wäre, wäre ich es geworden.
Ich drehte mich zu ihm um und hielt ihn mit meinen Händen am Nacken fest.
Er legte seine Hände auf meinen Hintern, eine auf jede Pobacke.
„Mein Vater möchte Sie engagieren“, sagte ich, während meine Knie bis zu seiner Taille sanken.
„Mich engagieren, wofür?“
„Um mir zu helfen, meine Beine zu stärken, damit ich die Klingen bekommen kann.“
Mein Hintern kam auf seinem Schwanz zum Liegen. Er verlief die Länge meiner Spalte entlang und
reichte über meine Eier hinaus.
Ähm... Ist... ist es das, was Sie wollen?"
„Ich würde es gerne versuchen. Wenn es nicht klappt, kann ich immer noch in meinen Rollstuhl zurückkehren
.“
„Oh ja. Die Klingen. Sicher. Ich würde dir gerne helfen“, sagte er
und klang dabei etwas frustriert.
„Danke. Ich glaube, das würde mir wirklich gefallen.“
Ich konnte spüren, wie sein Schwanz unter mir pochte.
Ich wackelte ein wenig darauf. „Wird das Ding jemals weich?“
„Ja. Ich habe es letzte Nacht zweimal und heute Morgen einmal weich gemacht. Aber
du hilfst nicht gerade. Lass uns rausgehen.“
Wir legten uns auf den warmen Betonweg, um zu trocknen, weil keiner von uns Handtücher mitgebracht hatte
.
„Hast du eine Freundin?“, fragte ich nach einer langen Stille.
„Äh ... nicht wirklich.“
„Was soll das heißen?“
„Na ja, es gibt da ein Mädchen, das Interesse an mir gezeigt hat. Aber ich fürchte, sie
würde mir eine Menge Ärger machen.“
„Aber du magst Mädchen?“
„Ja, ich denke schon. Ich war nur noch nie mit vielen zusammen. Und du?“
„Das Gleiche. Man bekommt nicht viele Gelegenheiten mit den Damen, wenn man keine
Beine hat und nie das Haus verlässt.“
„Dann lass uns mal diese Kufen anbringen, damit du aus dem Haus kommst.“
Greta begrüßte uns, als wir das Haus betraten. „Hallo, Bobby. Schön, dich wiederzusehen
.“
„Wir werden heute mit dem Training beginnen“, erklärte ich, als wir die Treppe hinaufgingen.
Wir machten uns nicht die Mühe, auf den Aufzug zu warten. BD hatte mich auf einem Arm und meinen
Rollstuhl auf dem anderen. In meinem Zimmer angekommen, begann ich mich auszuziehen.
„Wir müssen nicht nackt sein, um zu trainieren“, stellte BD fest.
„Aber wir haben immer noch das Flusswasser an uns. Wir müssen zuerst baden.“
„Wir?“
„Du warst auch im Fluss.“
Er begann sich ebenfalls auszuziehen. Die Badewanne ist groß genug, dass wir beide
problemlos hineinpassen, aber er ließ mich zuerst hinein und stieg dann hinter mir hinein. Sein Penis war
weich gewesen, als er sich auszog, aber als ich mich an ihn lehnte, wusste ich, dass er
nicht mehr weich war.
„Da hat wohl wieder jemand ein Problem“, scherzte ich.
„Ja, na und? Du doch auch“, antwortete er und schaute mir über die Schulter.
Er hatte natürlich recht, und ich leugnete es nicht und versuchte auch nicht, es zu verbergen. Ich seifte
meine Oberschenkel und meine Brust ein, ich wollte mich an seinem harten Schwanz zurücklehnen
und meinen Schwanz bis zum Ende streicheln, aber ich tat es nicht.
Ich hielt ihm die Seife über die Schulter. „Willst du meinen Hintern machen?“
„Ja“, antwortete er heiser.
Ich ging vor ihm auf Hände und Knie und legte mich dann auf den Bauch.
BD rutschte auf die Knie, und ich spreizte meine Beine weit, um ihm Platz zu machen
und an meinen Hintern zu gelangen. Ich spürte seine Knie an der Innenseite meiner Oberschenkel, als die Seife
meine rechte Pobacke berührte.
In Gedanken stellte ich mir vor, wie sein muskulöser Körper über meinem liegenden Körper aufragte. Sein
großer Schwanz würde bedrohlich direkt über meinem Hintern herausragen.
Seine Hand verteilte die Seife in kreisenden Bewegungen auf meinem Hintern und meinen
Schenkeln. Er stellte die Seife auf die Kante und „wusch“ meinen Hintern mit beiden Händen.
Es war fast wie eine Massage, als seine Hände meine Pobacken kneteten und sie sogar
mehrmals auseinanderzogen. Ich fragte mich, ob er mein Loch sehen konnte,
etwas, das ich noch nie gesehen hatte, und was er davon hielt.
Ich hob meine Hüften ganz leicht an, als ich merkte, dass er
meine Pobacken wieder spreizen würde. Ich schaute über meine Schulter zu ihm. Seine Augen waren
auf meinen Hintern geheftet. Seine Daumen trafen auf meine Pofalte und drückten ein wenig nach innen, als
ob er versuchen würde, in mich hineinzusehen. Er hörte plötzlich auf. Ich entspannte mich wieder
in der Wanne. Seine Hand wanderte noch eine Minute lang über mich, dann ging er
wieder dorthin, wo er gesessen hatte.
Ich nahm die Seife und ging auf ihn zu. Er sah zu, wie ich seine
Beine und Schenkel einseifte, dann seine Brust und Arme. Dann schäumte ich meine Hände gut ein und
fasste seinen sich aufbäumenden Schwanz an.
„Oh Jesus ... Nicht ... LG, ich werde ...“
Ich hatte meine Hände nur etwa zehn Mal an seinem Schwanz auf und ab bewegt, als er
wie ein Geysir über seine saubere Brust explodierte.
Ich hatte noch nie Sperma gesehen, obwohl ich wusste, was es war. Aber seine vulkanische
Eruption überraschte mich.
„Jesus, LG. Warum hast du das getan?“
„Du sahst aus, als würdest du gleich explodieren. Und das hast du auch.“
„Ich war ... Aber das hättest du nicht tun sollen.“
„Hat es dir nicht gefallen?“
„Doch. Das ist das Problem.“
„Okay, jetzt ergibt das überhaupt keinen Sinn mehr.“
„Vergiss es. Vergiss einfach, dass ich etwas gesagt habe. Lass uns an deinen Beinen arbeiten
.“
Für den Rest unseres gemeinsamen Tages war BD distanziert. Er sprach nur darüber,
wie ich meine Muskeln verbessern könnte. Wir entwickelten ein Trainingsprogramm, das hauptsächlich das beinhaltete, was er
„Widerstandstraining“ nannte. Er sagte, dass Muskeln stärker werden, wenn man
gegen einen Widerstand
arbeitet. Ich habe keine Gewichte oder Geräte, obwohl ich sicher bin, dass Vater welche kaufen würde,
also überlegte sich BD Möglichkeiten, „Widerstand“ zu bieten. Er legte seinen Arm
über meine Oberschenkel und ich musste sie anheben. Er sagte, wenn ich
stärker werde, würde er mehr Druck mit seinem Arm ausüben, was mehr
„Widerstand“ verursachen würde. Dasselbe machten wir auch mit der Rückseite meiner Beine. Er
ließ mich auch regelmäßig Übungen wie „Sit-ups“ machen.
„Sollen wir uns morgen am Fluss treffen?“, fragte ich, als er sich auf den Weg machen wollte.
„Nein“, antwortete er schnell. „Äh, ich komme einfach hierher.“
Mein Vater kam gerade nach Hause, und wir trafen ihn. „Vater, das ist
Bobby. Er ist derjenige, von dem ich dir erzählt habe. Wir haben heute mit dem Training begonnen.“
„Haben Sie sich schon auf eine Bezahlung geeinigt, junger Mann?“
Ich bin mir nicht sicher, ob er mit mir oder BD sprach, weil er
„Nein, Sir. Was immer Sie für angemessen halten, ist für mich in Ordnung“, antwortete BD.
„Okay. Wie klingt fünfzig Dollar pro Sitzung?“
„Fünfzig?“
Ich konnte die Überraschung in BDs Stimme hören. Er war kurz davor, zuzustimmen, als
ich ihn unterbrach.
„Vater, seien Sie nicht beleidigend. Wir arbeiten seit drei Uhr. Es ist
jetzt nach sieben.“
„Oh. Ähm... Okay, einhundert pro Sitzung.“
„Abgemacht.“ BD antwortete, bevor der Vater seine Meinung ändern konnte.
„Bis morgen“, sagte ich mit einem Lächeln und einem Augenzwinkern zu BD.
Ich konnte mich nicht entscheiden, was ich am besten zum Training anziehen sollte. Es musste
bequem und dehnbar genug sein, um die Übungen zu absolvieren, die wir
machen würden. Ich fand eine alte Shorts, die ich seit mindestens einem Jahr nicht mehr getragen hatte.
Ich erinnere mich, dass jemand sie als „Booty Shorts“ bezeichnet hatte. Sie waren
ziemlich eng und figurbetont, aber dehnbar. Ich machte mir keine Gedanken über
Unterwäsche, sie wäre nur hinderlich gewesen.
Mein Nachhilfelehrer ging, als BD gegen ein Uhr ankam.
„Hey Kleiner“, sagte er mit einer besseren Stimme als am Abend
zuvor.
„Wenn ich meine Klingen bekomme, bin ich fast so groß wie du. Dann kannst du
mich nicht mehr so nennen.“
Er lächelte. „Wer sagt denn, dass ich über deine Größe gesprochen habe?“
Das stach, aber ich war froh, dass er nicht mehr wütend war.
„Klar. Mach dich über den beinlosen Jungen mit dem kleinen Schwanz lustig. Echt macho.“
„Dein Schwanz ist nicht klein“, sagte er und schaute auf meine engen Shorts.
„Na ja, wenigstens ist er kein Mutant wie deiner.“
Wir begannen mit dem Training. Er war ein echter Zuchtmeister und ließ keine
Minute locker. Als ich mich auf den Bauch rollte, um an der Rückseite meiner Beine zu arbeiten,
wurde BD ganz still.
„Was soll ich tun?“, fragte ich.
„Äh ... ähm, dasselbe wie auf der Vorderseite. Versuch, dein Bein vom Boden zu heben
.“
Ich spürte, wie sein Arm über meine hintere Oberschenkelseite wanderte. Ich versuchte, das Bein anzuheben, aber es
war zu schwer.
„Ich kann nicht.“
Er ließ den Druck etwas nach und ich versuchte es erneut. Wir machten zehn Wiederholungen auf
jeder Seite und wiederholten es dann. Ab und zu streifte BDs Hand
meinen Hintern, besonders beim Seitenwechsel. Ich merkte, dass er abgelenkt war
und schaute zu ihm zurück. Wie ich vermutet hatte, waren seine Augen auf meinem Hintern.
Ich beschloss, mich für diese kleine Schwanz-Bemerkung zu rächen, also
hob ich meine Hüften bei jeder Wiederholung ein wenig vom Boden ab. Es muss so ausgesehen haben,
als würde ich den Boden besteigen. Ich glaube, das habe ich ein wenig, denn mein
Schwanz wurde durch die Reibebewegung hart.
Nach der zweiten Runde sagte ich, dass ich eine Pause brauche. Ich drehte mich um und setzte mich auf.
BDs Basketballshorts hatten eine obszöne Beule. Ich musste lächeln, weil ich wusste, dass ich
das verursacht hatte.
„Was ist so lustig?“
„Das“, sagte ich und deutete auf seine Erektion.
„Es ist deine Schuld.“
„Ich weiß“, sagte ich grinsend.
„Das hast du mit Absicht gemacht“, warf BD mir vor.
Ich? Was gemacht? Ich würde nie etwas Böses tun. Ich bin nur ein armer kleiner
verkrüppelter Junge. Ich verstehe solche Dinge nicht„, sagte ich unschuldig.
“Blödsinn. Du... Du warst... Verdammt!“, sagte BD frustriert.
„Da drüben im Kühlschrank ist Wasser.“
Er holte zwei Flaschen Wasser heraus und stellte sich neben mich, wobei er eine hochhielt, während er
aus der anderen einen Schluck nahm. Ich streckte die Hand aus, aber ich griff nach seinem Schwanz über seiner
Shorts statt nach dem Wasser.
BD spuckte etwas Wasser aus, als ich seine Shorts herunterzog. Seine Unterhose
hielt seinen großen Schwanz kaum zurück.
„Was glaubst du, was du da tust?“
„Wasser kann nur begrenzt dazu beitragen, den Durst zu stillen“, antwortete ich, während
ich an seiner Unterhose zerrte.
Er leistete kaum Widerstand, und schon bald hatte ich seinen Schwanz in der Hand. Er
sackte neben mir zusammen, als ich anfing, ihn zu streicheln.
„Warum tust du das?“
"Weil du mein Freund bist und es brauchst. Weil ich Übung brauche,
, wenn meiner größer wird. Weil wir es beide mögen. Weil ich es mag, zu sehen, wie er
herausspritzt. Wie viele Gründe willst du noch?"
„Halt einfach die Klappe und wichs mir einen, Arschloch“, gab BD nach.
Das war eine neue Erfahrung für mich. Ich hatte es schon einmal in der Badewanne gemacht, für
etwa zehn Sekunden, bevor sein Saft herausfloss, aber dieses Mal saß ich tatsächlich
neben ihm und streichelte seinen Schwanz. Ich konnte sehen, welche Auswirkungen meine Hand auf
ihn hatte. Wie sich eine Änderung meines Griffs auf sein Vergnügen auswirkte. Wie er auf schnelle oder
langsame Streicheleinheiten reagierte.
Für mich war es schon aufregend, mit diesem unglaublichen Schwanz spielen zu können. Der
dicke, geädert Stängel, die bauchige Eichel, der Schlitz am Ende, der irgendwie
Aufmerksamkeit verlangte, als könnte er sprechen. Ich konnte die Härte unter
der weichen, biegsamen Haut spüren. Er sah genauso mächtig aus wie BD.
„Du hast gesagt, weil wir beide es mögen. Stimmt das? Magst du es, das zu tun?“
fragte mich BD, während ich seinen Schwanz streichelte.
Ich lächelte ihn an. „Ja. Das tue ich“, gab ich zu.
„Warum?“
„Weil ich so etwas sonst nie machen kann, außer wenn ich nachts allein in
meinem Bett liege. Kinder sollen ungezogene Dinge tun. Außerdem hast du einen
schönen Körper, und ich spiele gerne damit. Und es gibt noch viele andere Gründe, die
schwer zu erklären sind.“
„Zum Beispiel?“, hakte er nach.
„Ähm ... schließ mal für eine Minute die Augen.“
Er schüttelte den Kopf, schloss aber die Augen. Ich streichelte seinen Schwanz und achtete dabei
besonders auf die Eichel. Nicht zu schnell, nur schön sanft, träge
streichend. Ich konnte fühlen, wie sich langsam Spannung in ihm aufbaute. Ich beobachtete seinen
Gesichtsausdruck und wusste, dass er in seiner Fantasiewelt war.
Dann hörte ich auf.
Er öffnete die Augen. „Was? Wie beantwortet das meine Frage?“
„Ich wette um hundert Dollar, dass du dir bis vor Kurzem beim Wichsen
Mädchen vorgestellt hast, aber gerade eben hast du an meinen Hintern gedacht. Wie
er sich in deinen Händen angefühlt hat. Wie weich und rund und geschmeidig er ist.
“Hör auf! Und wenn schon?"
„Nichts. Es zeigt nur, warum ich es gerne für dich mache. Weil ich
noch nie diese Wirkung auf jemanden hatte. Ich mag es zu wissen, dass ich jemandem Vergnügen bereite.
Vor allem jemandem, der so schön ist wie du.“
„Woran denkst du, wenn du dir einen runterholst?“
„In letzter Zeit ... an das hier. Habe ich recht? Habe ich die Wette gewonnen?“
BD nickte schüchtern. „Ich weiß nicht, warum, aber ich muss ständig an dich denken.“
„Das ist okay. Das bedeutet nichts. Wir sind Freunde, die nicht viel unternehmen, also
finden wir Gefallen aneinander. Jetzt schließ deine Augen und lass mich weitermachen.“
Er legte sich wieder auf den Boden und ich streichelte ihn. Ich konnte sehen, dass seine
Zustimmung es ihm ermöglichte, es mehr zu genießen.
„Oh Scheiße, das fühlt sich gut an. Ein bisschen schneller, ich komme gleich.“
Ich sah zu, wie das ganze Sperma aus ihm herausschoss, über seine ganze Brust, etwas auch auf seinen
Bauch. Seine großen Eier müssen Überstunden machen.
BD ging mit nacktem Hintern ins Badezimmer, um sich zu waschen. Er kam herein
und setzte sich wieder neben mich.
„Also hast du absichtlich den Boden geknutscht? Nur um mich dazu zu verleiten,
dich mit meinem Schwanz spielen zu lassen?“
„Nun, das und weil ich weiß, dass du meinen Hintern magst.“
BD schwieg eine Minute lang und fragte dann: „Bist du sauer auf mich, weil ich deinen Hintern mag?
Stört dich das?“
„Nein.“
„Und du weißt, woran ich denke?“
„Natürlich“, log ich. Das stimmte zwar, aber ich wusste es nicht. Ich wusste nur, dass er
meinen Hintern wirklich mochte. Wer war ich, dass ich mich darüber beschwerte? Verdammt, ich war noch nicht einmal dreizehn,
ohne Beine, und jemand hatte ein sexuelles Interesse an mir. Ich war überglücklich.
„Zurück an die Arbeit. Fangen wir mit zwanzig Sit-ups an.“
Wir trainierten wieder eine ganze Weile und kamen schließlich wieder zu den
Rückseiten meiner Beine. Ich rollte mich auf den Bauch. BD zögerte kurz, bevor
er seinen Unterarm über meine Beine legte.
„Versuchen wir es mit beidem gleichzeitig“, schlug er vor.
Ich machte etwa drei „Wiederholungen“ und merkte, dass ich den Boden noch schlimmer rammelte.
Ich schaute über meine Schulter und BD war wieder knallhart. Ich lächelte in mich hinein
und machte drei weitere „Wiederholungen“, während ich ihn im Auge behielt.
„Vielleicht würde es helfen, wenn du mich festhältst“, schlug ich vor.
Er hielt seinen Unterarm über meine Schenkel und legte seine Hand auf meinen Hintern. Dadurch
lag er seitlich direkt über mir. Ich machte noch ein paar „Wiederholungen“. Aus seinem
Blickwinkel konnte er nur sehen, wie sich mein Hintern zusammenzog und wieder entspannte.
„Oh, Jesus. Das hilft nicht.“
Ich griff neben mich und packte seinen Schwanz. „Scheint gut zu funktionieren.“
Er warf mir einen schmutzigen Blick zu. „Du weißt, was ich meine.“
„Vielleicht wäre das besser“, sagte ich und zog meine Shorts bis zu den Oberschenkeln herunter,
sodass er meinen Hintern sehen konnte.
„Herrgott.“
Ich wackelte ein wenig mit dem Hintern. „Wie ist das?“
„Unglaublich“, keuchte BD.
Ich hüpfte weiter, während ich mit beiden Händen nach hinten griff und meine Pobacken spreizte.
„Ist das gut?“
„Mmmpf.“
„Fass an“, flüsterte ich und drehte meinen Hintern noch ein Stück weiter zu ihm.
Seine Hand ersetzte meine und ich hüpfte auf und ab, während er meine Spalte
offen hielt.
Plötzlich stöhnte er, bäumte sich auf, streichelte seinen Schwanz und schoss eine Ladung direkt
in meine Spalte.
„Ah ... Heilige Scheiße ...“
Ich war wirklich zufrieden mit mir und meiner Leistung. Ich lächelte, als ich
spürte, wie sein Sperma an meinem Loch vorbeifloss. BDs Hand glitt nach unten und verrieb sein Sperma
auf meiner Pucker. Er schien es dort zu sammeln. Ich entspannte mich und ließ ihn
mit mir spielen. Dann schob er seinen mit Sperma bedeckten Daumen hinein.
„Oh ...“
Er zog ihn zurück, sammelte mehr und stieß ihn noch tiefer hinein.
So etwas hatte ich nicht erwartet. Ich brach auf dem Boden zusammen und
kam zum Orgasmus. „Aahh.“
Mitten in meinem Orgasmus sammelte BD mehr Sperma und schob seinen gesamten
Daumen in mich hinein.
„Du bist unglaublich“, sagte BD, als er seinen Daumen herauszog.
Ich lag da und versuchte zu begreifen, was gerade passiert war, als ich hörte, wie er
sich anzog. Ich war noch verwirrter, als ich versuchte zu entscheiden, ob es mir gefallen hatte.
„Morgen um die gleiche Zeit?“, fragte BD, nachdem er meine Shorts hochgezogen und mich in
meinen Stuhl gesetzt hatte.
„Klar“, murmelte ich, als er hinausging.
Als ich wieder klar denken konnte, rollte ich mich zum Schreibtisch und holte
den Laptop heraus, den ich für meine Studien mit meinem Tutor benutze.
Ich gab zwei Wörter in die Suchmaschine ein. Anus, Sex.
„Oh Scheiße!“, sagte ich laut, als die Ergebnisse auftauchten.
Ich blieb am Computer, bis Greta mich zwei Stunden später zum Abendessen rief.
„Hast du heute trainiert?“, fragte mein Vater.
„Ja, Sir.“
„Wie ist es gelaufen?“
„Ich denke, es lief gut. Ich habe einige überraschende Ergebnisse erzielt. Ich bin zuversichtlich, dass sich die Dinge
am Ende zum Guten wenden werden.“
„Schön zu hören.“
Das war Vater gewohnt. Leute, die antworteten, ohne tatsächlich
mit Informationen zu antworten. Er interessierte sich nicht für Details, nur für das große
Bild. Ich hatte viele seiner Top-Mitarbeiter genau dasselbe tun sehen.
Meistens dachte ich mir „Bullshit“ oder „Du bist so ein Arschkriecher
“. Nun, ich habe von den Besten gelernt und komme mit Vater die meiste Zeit gut zurecht
. Aber wenn ich die Firma übernehme, werden viele Köpfe rollen
.
Ich lag in meinem Bett und ging die jüngsten Ereignisse durch. Ich wusste über Sex Bescheid, oder zumindest
dachte ich, dass ich es wusste. Ich kannte die Geschlechtsorgane, Penis, Vagina, Eierstöcke, Hoden. All
die wissenschaftlichen Dinge, die mir mein Lehrer über die menschliche Fortpflanzung beigebracht hatte. Heute habe ich
gelernt, dass ich einen Scheiß über Sex wusste.
Ich wusste, dass BD meinen Hintern mochte. Er sagte sogar, er sei schön rund. Er
hat es nie vor mir versteckt, wirklich. Heute fragte er mich, ob es mich störe, dass er
meinen Hintern mochte. Das tat es nicht. Tut es immer noch nicht. Ich dachte, ich würde ihm einen Gefallen tun,
indem ich ihn ihm zeigte. Er ist mein Freund, warum sollte ich ihm keine Gefallen tun?
Nach dem, was ich auf dem Computer gesehen hatte, zeigte ich ihn ihm nicht nur. Ich
nervte ihn damit auf einer ganz anderen Ebene. Ich bot ihn an. Ich verhöhnte
ihn.
Er war so nett gewesen, es so gut wie möglich zu vermeiden. Er stieg aus dem
Schwimmbadloch, als ich nackt auf seinem Schwanz saß. In der Wanne. Er hörte auf,
bevor die Dinge außer Kontrolle gerieten. Er fragte sogar, ob ich verstand, woran er
dachte, wenn er auf meinen Hintern schaute. Ich log und sagte, ich wüsste es. Ich hatte keine
Ahnung, dass er jedes Mal daran dachte, meinen Hintern zu ficken, wenn er ihn sah.
Heute habe ich ihn praktisch dazu eingeladen, mich zu ficken. Meine „Jungenmuschi“ zu nehmen, wenn
er das wollte. Ich habe ihn über alle Grenzen hinaus getrieben, die ich
von jemandem erwarten konnte, dass er sie respektiert. Als Ergebnis bekam ich einen mit Sperma bedeckten Daumen in den Arsch.
Wenn man bedenkt, dass ich mich räkelte, anspannte, zusammenkniff und spreizte und vortäuschte, gefickt zu werden,
kann ich von Glück sagen, dass das alles war, was ich in den Arsch bekam. Ich fühlte mich schuldig, dass ich
meinem Freund das angetan hatte. Ich hatte Diener, die an meine Tür klopften, während ich
masturbierte. Es war sehr frustrierend. Ich kann mir nicht vorstellen, was ich
ihm angetan hatte.
Ja, ich fühlte mich sehr schuldig, aber auch extrem geil. BD wollte
meinen Hintern mit seinem großen Schwanz ficken.
BD kam gegen halb zwei an. Ich war bereit und wartete in meinen Booty-Shorts.
„Hey, Kleiner. Bereit für ein Training?“
War das nur meine Einbildung oder klang das, als hätte es zwei Bedeutungen?
„Ich bin bereit, wenn du es bist.“ Scheiße, ich mache es auch.
„Ich habe eine Matte mitgebracht, auf der wir arbeiten können. Fangen wir mit ein paar Sit-ups an.“
Es sah aus wie eine dünne Matratze für eine Gefängnispritsche, aber biegsam. War
das die Absicht, auf der er mich ficken wollte? Nicht einmal mein Bett?
Ich legte mich auf die Matte und verschränkte die Finger hinter dem Kopf, während BD
sich hinkniete, um meine Beine zu halten. Ich richtete mich auf, um mit dem Ellbogen mein Knie zu berühren,
und schaute natürlich in die Beinöffnung von BDs Basketballshorts. Keine
Unterwäsche heute. Ich konnte seinen schlaffen Schwanz sehen, der auf seinen Einsatz wartete. Er war
vorbereitet. Aber worauf?
Während des gesamten Trainings klang alles, was er sagte, wie ein Hinweis auf Sex,
Arschficken, insbesondere, dass mein Arsch gefickt wird, oder etwas in der
Art. Es machte mich verrückt. Und machte mich hart.
„Ok, auf den Bauch“, sagte er nach etwa einer halben Stunde.
Ich warf schnell einen Blick auf seinen Schritt. Er war nicht hart. Ich rollte mich auf den Bauch
und wartete.
„Ein Bein oder beide?“, fragte ich und drehte mich zu ihm um. Er war hart wie Stein.
Junge, das ging aber schnell.
„Beide“, sagte BD und legte seinen Unterarm über meine Beine.
Ich machte die Übung und versuchte, keine zusätzlichen Reize einzubringen. Aber
die reine Natur der Übung führt dazu, dass sich meine Pobacken zusammenziehen und wieder entspannen,
was einem sexuellen Akt ähnelt.
Hinzu kommt, dass ich meinen Schwanz immer wieder in die Matte drückte,
was zu meiner eigenen Erregung führte. Ich sagte nichts, als BDs Hand anfing,
über meinen Hintern zu wandern. Ich warf ihm nur einen Blick zu und sah, wie sein Schwanz buchstäblich
in seiner Shorts pochte.
Als ich mit der Übung fertig war, hatte BDs Hand
meinen Hintern vollständig erforscht und geknetet. Ich keuchte und pochte genauso stark wie er.
Er schob seine Finger unter den Bund meiner Booty-Shorts. „Darf ich?“,
fragte er mit schwerer Stimme.
Ich nickte und ergab mich in mein Schicksal. Ich hob sogar meine Hüften an, um
ihm beim Ausziehen meiner Shorts zu helfen.
Als mein Hintern zum Vorschein kam, holte BD tief durch die Zähne Luft.
„Mmmm.“
Er schlurfte hinter mich und ich hörte, wie er seine Shorts herunterzog.
Dann zog er mich auf die Knie und spielte noch ein wenig mit meinem Hintern.
Er spreizte meine Pobacken, fuhr mit den Fingern meine Spalte auf und ab und widmete
meiner kleinen Pofalte besondere Aufmerksamkeit.
Ich bereitete mich auf den Schmerz vor, der kommen würde. Ich sagte und tat nichts,
um ihn aufzuhalten. Ich schloss meine Augen fest und umklammerte die Kante der Matte, als
ich BDs großen Schwanz in meiner Spalte spürte. Ich konnte sehen, dass er seinen Schwanz streichelte, als
er ihn ein paar Mal an meiner Spalte auf und ab bewegte und bei jedem Durchgang an meinem Loch innehielt
.
Er drückte meine Schultern nach unten, und ich ließ sie in
Gehorsam auf die Matte fallen. Mein Hintern war jetzt oben und offen für den Angriff. Er richtete sich aus und
schob seinen dicken Eichelkopf vor und zurück über mein Loch. Dann spürte ich, wie sein
heißes Sperma meine Spalte füllte.
Mehrere Spritzer ergossen sich über mich. Ich konnte fühlen, wie etwas an meinem Rücken hinunterlief
und sogar bis zu meinen Eiern. Aber das meiste davon landete in meiner Spalte. Es muss
ausgesehen haben wie zwei Brötchen auf einem Sperma-Burger.
BD schob mit dem Finger etwas in mein Loch. Seine linke Hand kam unter mich
und packte meinen sich aufbäumenden Schwanz. Er wechselte zu seinem Daumen, um sein
Sperma in meine widerstandslose Öffnung zu drücken. Als er zum dritten Mal bis zum Knöchel eindrang,
hatte ich meinen Orgasmus. Ich stöhnte und mein Schwanz pulsierte in seiner Hand. Er fuhr fort,
sein Sperma zu sammeln und es in meinen Hintern einzuführen, während ich auf der Matte zusammenbrach. Jedes
Mal, wenn sein Daumen mehr Sperma in meinen Dickdarm beförderte, sandte dies eine Schockwelle direkt
zu meinem Schwanz. Ich lag da und atmete schwer, und er schien entschlossen,
alles aufzufangen und zu deponieren. Er wischte es sogar von meiner Wirbelsäule und meinen Eiern ab, nur um
es in mich zu schieben.
Als sich meine Atmung wieder normalisierte, versuchte ich, ihn zu verstehen. Ich
habe ihm praktisch meinen Arsch hingehalten, und er hat ihn nicht genommen. Ich weiß, dass er ihn will,
warum also nicht? Warum bestand er darauf, mir sein ganzes Sperma in den Hintern zu schieben? Die
Antwort kam mir ziemlich schnell. Weil es für ihn dorthin gehörte.
Dort wollte er es haben.
„Die Pause ist vorbei. Zurück an die Arbeit“, verkündete BD.
Einfach so. Unsere intime Zeit war vorbei und wurde nicht erwähnt. Wir begannen die
Routine von vorne.
Als wir an dem Punkt ankamen, an dem ich mich normalerweise auf den Bauch drehe,
hielt mich BD auf. Ich war ein wenig enttäuscht, weil das bedeutete, dass er nicht
mit meinem Hintern spielen
„Wir werden etwas Neues hinzufügen. Heb deine Beine in die Luft.“
Ich gehorchte.
„Jetzt möchte ich, dass du versuchst, deine Beine zu spreizen, während ich sie geschlossen halte.
Mach das in kurzen Stößen, nicht mit konstantem Druck.“
Ich tat ein paar Minuten lang, was mir gesagt wurde.
„Jetzt machen wir es umgekehrt. Ich spreize sie, du versuchst, sie zu schließen.“
Er kniete, sodass ich jedes Mal, wenn er meine Beine spreizte, seinen
weichen Schwanz dazwischen sehen konnte. Es war fast wie ein Belohnungssystem.
„Jetzt möchte ich, dass du so tust, als würdest du Fahrrad fahren“, sagte BD, während er
das Ende eines Baumstumpfes in jede Hand nahm. Das war mir ein wenig peinlich. Ich
glaube nicht, dass er die Noppen vorher wirklich berührt hatte.
Ich konnte spüren, wie er Widerstand leistete, dann drückte er meine Beine langsam
in Richtung meiner Brust. Als sie ihr Ziel erreichten, spürte ich, wie mein Hintern
gegen seinen weichen Schwanz drückte. Er beugte sich über mich und bemerkte es auch, und
blickte nach unten.
Er wiederholte die Übung noch zweimal, und jedes Mal spürte ich einen Unterschied.
Ich schaute auf seinen Schwanz und sah, dass er wieder hart war, und als meine Knie
gedrückt wurden, kam er meinem Hintern immer näher, der völlig
wehrlos war. Ich schaute auf sein Gesicht und er lächelte mich an. Wir schauten beide nach unten,
wo sein großer Schwanz meinen Hintern berührte.
Ich bin mir nicht sicher, wer lauter gestöhnt hat, aber wir haben es beide getan. Er ließ mein Gewicht nach unten sinken,
und sein Schwanz glitt durch meine Spalte, an meinen Eiern vorbei und an seinem sehr harten
Schwanz.
Er wiederholte es noch ein paar Mal, und im Moment des vollständigen Kontakts von Schwanz und
Spalte stieß ich meinen Hintern ein wenig auf und ab, was uns beide dazu brachte,
erneut zu stöhnen.
Nachdem die Übung abgeschlossen war, fragte ich: „Soll ich mich jetzt umdrehen?“
Er warf einen kurzen Blick auf meinen Hintern. „Nein. Ich denke, für heute sind wir fertig.“
Ich war sowohl erleichtert als auch enttäuscht. Ich setzte mich auf und sah ihn an. Sein
Schwanz pochte wieder.
„Ich glaube nicht“, antwortete ich.
Ich beugte mich vor und nahm seinen Schwanz zwischen meine Lippen. Gott sei Dank für die Zeit, die ich
am Computer verbracht habe. Ich habe viel gelernt. Vor allem habe ich verschiedene Möglichkeiten kennengelernt,
einen Schwanz zu befriedigen.
„Oh Scheiße“, rief BD aus, als er merkte, was ich tat.
Ich war froh, das für ihn zu tun. Ich hatte Angst davor, das andere zu tun. Sein
Schwanz ist groß und mein Loch ist winzig. Obwohl, um ehrlich zu sein, ich es mochte,
wie sein Daumen tief in mich eindrang.
Er hatte bereits einmal abgespritzt, sodass er lange durchhalten konnte. Meine Kiefer
begannen zu schmerzen, als er endlich kurz davor war.
„Oh fuck... LG... Baby... ich komme... ich komme...“
Es war rücksichtsvoll von ihm, mich zu warnen, aber ich würde nirgendwo hingehen. Als sein
Sperma meinen Mund füllte, hatte ich zwei Gedanken. Erstens: Hat er mich gerade Baby genannt? Und
zweitens: Jesus, wie viel kann er eigentlich abspritzen? Ich schluckte zweimal, und es tropfte immer noch
auf meine Zunge. Das war sein zweiter Samenerguss innerhalb einer Stunde. Wie viel hat er
in meinen Arsch gepumpt?
Ich habe dafür gesorgt, dass ich alles herausbekam und schluckte. Ich hatte gelesen, dass Typen es mögen,
wenn ihre Schwanzlutscher schlucken. Und jetzt war ich seine Schwanzlutscherin. In der Hitze der
Leidenschaft hatte er mich Baby genannt. Ich hatte kein Problem damit, seine Ladung zu schlucken,
wann immer er wollte.
Als er erschlaffte, versuchte ich, das ganze Ding in den Mund zu nehmen, aber
ich verschluckte mich. Er lachte über meine Bemühungen, aber nicht auf eine schlechte Art und Weise. Als ich ihn endlich
aus meinem Mund entließ, stand er auf und zog seine Shorts an, also tat ich es auch.
„Ich lasse die Matte hier, damit wir daran arbeiten können“, sagte er und machte sich bereit zu gehen.
„Musst du jetzt schon gehen? Es ist noch früh.“ Verdammt, das klang jetzt aber wirklich bedürftig.
„Nein, ich kann noch bleiben“, sagte er und lächelte mich an.
Ich bin sicher, mein Gesicht leuchtete wie das eines Mädchens, das zum Abschlussball eingeladen wird. Er setzte sich
neben mich und seine Hand wanderte automatisch zu meinem Oberschenkel. Sie ruhte direkt unter
der Beinöffnung meiner Booty-Shorts. Nur wenige Zentimeter von meinem Schwanz entfernt.
Während wir uns unterhielten, dachte ich daran, wie er zum ersten Mal meinen Schwanz berührte. Er
steckte seinen Daumen in meinen Hintern, als er mich in seiner Hand zum Orgasmus brachte.
Er sprach über die Fortschritte, die wir machten, aber meine Gedanken waren
woanders. Die Art, wie wir saßen, erinnerte mich an einen Jungen und ein Mädchen, die
in seinem 57er Chevy durch die Landschaft fuhren. Seine Hand lag auf ihrem Oberschenkel, während
der Wind ihr Haar im Auto herumwirbelte. Sie würden lachen,
sorglos und verliebt sein. Sie würde auch ihre Hand auf seinen Oberschenkel legen, nahe an
der Beule in seiner ausgewaschenen Jeans. Er würde sie ansehen und sie würde
ihm ein wissendes Lächeln schenken. Sie wusste genau, was die Beule in
seiner Jeans verursachte, und dass es ihre war.
Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel, so wie sie es tun würde. Denn ich wusste, was
in seinen Shorts war.
„Hat es dir heute gefallen?“, fragte ich, ohne mich genau auf die Übung zu beziehen.
BD grinste. „Ja. Und du?“
Ich ließ meine Hand in die Beinöffnung seiner Shorts gleiten und umfasste seine
Eier.
„Mm hmm. Bin ich immer noch.“
Seine Hand berührte meinen harten Schwanz über meiner Shorts. „Das sehe ich.“
Ich zog meine Hand heraus und seine Shorts herunter, um seinen angeschwollenen Schwanz freizulegen. Er
tat dasselbe bei mir. Ich schlang meine Finger um seinen Schwanz und füllte meine Hand
mit jugendlichem Fleisch. Seine Finger schlangen sich leicht um meine, wobei
nur der Kopf und ein wenig darüber hinausragten.
Ich rutschte ein wenig nach unten, damit ich ihn wieder in den Mund nehmen konnte. Während
ich seinen Schwanz auf und ab bewegte, drehte er mich auf den Bauch und seine Hand
wanderte direkt zu meinem Hintern. Ich muss noch viel von seinem Sperma in mir gehabt haben,
denn er hatte keine Probleme, einen Finger und dann zwei in mein Loch zu stecken. Ich
stöhnte um seinen Schwanz herum und saugte fester. Er begann, zwei Finger in
meinen Hintern hinein- und herauszuschieben. Unser Rhythmus synchronisierte sich und wir bewegten uns
im Einklang.
Er wusste, wann ich zum Orgasmus kam. Er stieß seine Finger härter und tiefer in mich hinein, während ich
um seinen Schwanz herum stöhnte. Er hatte noch nicht abgespritzt, also hörte ich nicht auf. Er auch nicht.
Als er schließlich in meinem Hals kam, stieß er hart in mein Loch,
und ich zeigte meine Dankbarkeit, indem ich einen weiteren Orgasmus hatte.
Wir waren beide erschöpft, doch BD beugte sich vor und küsste meine Pobacke.
„Du bist so verdammt toll, Baby“, sagte er und drückte mir einen Kuss auf die
andere Pobacke.
Am nächsten Tag war die Tür kaum hinter ihm geschlossen, als ich seine
Shorts herunterzog und seinen weichen Schwanz verschlang. Er wuchs sofort in meinem Hals und
würgte mich fast zu Tode. Ich zog mich zurück und lutschte ihn bis zum Ende. Seine
Ladung ertränkte mich fast, aber das war mir egal.
Die nächsten sechs Stunden verbrachten wir mit Übungen, Blasen und Fingerficken. Er
spritzte mir vier Ladungen in den Hals oder in meine Spalte. Ich hatte sechs Orgasmen. Ein Rekord
für mich.
Nach ein paar Wochen konnte ich eine deutliche Veränderung in meinem Muskeltonus feststellen.
Ich bin mir nicht sicher, ob es an den Übungen lag oder an der Menge an Protein, die ich
zu mir nahm. Und mein Schwanz wurde auch größer. Aber das lag wahrscheinlich
nur an meinem Alter. Das Beste daran war, dass BD es auch bemerkte.
„Du fängst wirklich an, dich aufzubauen.“
„Glaubst du wirklich, dass ich anfange, muskulöser zu werden?“
„Ja. Das auch“, sagte er mit einem Augenzwinkern.
Mein Vater vereinbarte einen Termin, um mir die Prothesen anzupassen. Ich
erhielt sie kurze Zeit später. Es dauerte eine Weile, bis ich mich daran gewöhnt hatte, aber
ich schaffte es.
„Bist du mit deinem Trainingsprogramm fertig?“, fragte mein Vater.
„Nein. Ich fühle mich immer noch etwas unsicher, aber Bobby hat so gute Arbeit geleistet, dass ich
noch ein bisschen weitermachen möchte.“
„Da hast du recht. Und das in kurzer Zeit. Du hast mit ihm eine gute Wahl getroffen.
Übrigens, du hast eine Einladung zu Linda Graysons Geburtstagsparty erhalten. Ich
nehme an, dass er auch dafür verantwortlich war.“
„Äh, ja. Da bin ich mir sicher.“
Ich war gerade dabei, BD einen zu blasen, als mir etwas einfiel. „Hattest du irgendetwas
damit zu tun, dass ich zu einer Geburtstagsparty eingeladen wurde?“
„Nicht wirklich. Ich wollte vorschlagen, dass du auf die Liste gesetzt wirst, aber du
warst bereits drauf.“
„War ich? Ich kenne sie nicht einmal“, bemerkte ich, als ich mich vorbeugte, um seinen Schwanz
in meinen Rachen zu nehmen. Ich wurde immer besser darin, und es gefiel ihm, wenn ich würgen musste.
Ich versuchte immer, so weit wie möglich zu gehen, besonders wenn er
Nachdem er abgespritzt hatte, streichelte er langsam meinen Schwanz. „So wie ich das verstehe,
war sie bis zu diesem Jahr auf einem Internat. Jetzt geht sie auf
die Schule dieses Mädchens in der Nähe deiner alten Schule. Anscheinend haben sie alle
Kinder aus beiden Schulen eingeladen, die in ihrem Alter sind. Das sollte eine Wahnsinnsparty werden.“
Das ergab Sinn. Die beiden Schulen waren miteinander verbunden, und es ist nicht ungewöhnlich, dass
Jungen aus meiner Schule eingeladen werden, um die Mädchen zu verschiedenen
Veranstaltungen zu begleiten.
Am Tag vor der Party bat mich BD, ihn am nächsten Morgen am Fluss zu treffen.
Die Party war erst um sieben, also war das kein Problem.
Ich näherte mich vorsichtig dem Fluss. Ich wollte nicht, dass meine Klingen
im Schlamm stecken blieben. Ich hörte ein Mädchen lachen. Ich spähte durch das sich öffnende Dickicht und
sah BD mit einem jungen Mädchen. Sie sah aus wie dreizehn oder vierzehn, und
mir dämmerte, dass es sich um Linda Grayson handeln musste.
Das Hauptproblem war, dass sie beide nackt waren. BD lag im Gras, sie
stand ein paar Meter entfernt, während er sie anstarrte. Er sagte etwas zu ihr,
und sie drehte ihm für einen Moment den Rücken zu. Sie schaute über ihre Schulter
schüchtern zu ihm, drehte sich dann um und warf sich neben ihn. Er richtete sich auf
und legte seinen Mund auf ihre angehende Brust. Seine Hand glitt über ihre Hüfte, um
ihre Pobacke drückte. Er wechselte zu ihrer anderen Brust, während seine Hand
zwischen ihre Beine glitt, um ihre Muschi zu fingern.
Ich sah mit Entsetzen zu, wie sie ihre Beine spreizte und er dazwischen kletterte.
Als ich sah, wie sein Hintern nach vorne schob, waren alle Zweifel beseitigt, und sie
stöhnte vor Schmerz und Vergnügen. Ihre Knie gingen zu seinen Seiten, und er begann,
in sie hineinzustoßen.
Ich konnte nicht mehr und zog mich auf meinen Betonweg zurück. Ich habe wahrscheinlich
Oscar Pistorius' Geschwindigkeitsrekorde auf Kufen gebrochen, als ich nach Hause lief.
Ich war am Boden zerstört. Wie konnte er mir das antun? Nicht nur, dass er sie fickte,
er lud mich auch noch ein, zuzusehen. Er wollte, dass ich sehe, wie er es tut, um
mich zu demütigen. Warum? Ich dachte, er wäre mein Freund. Mehr als nur ein Freund. Ich hatte
hundertmal seinen Schwanz gelutscht. Wir waren intim gewesen, um es milde auszudrücken.
Ich blieb in meinem Zimmer und weinte, bis es Zeit war, zur Party zu gehen.
Unser Haus ist groß, aber nichts im Vergleich zu Graysons. Es wimmelte nur so von
Leuten, zwei Bands spielten in verschiedenen Räumen im Inneren und eine dritte am
Pool. Es waren wahrscheinlich vierhundert Kinder da, einige kannte ich
von der Schule und natürlich viele, die ich noch nie getroffen hatte.
Ich fand meinen Weg zur Empfangsreihe und hielt gelegentlich an, um mit
einem alten Schulfreund zu sprechen. Ich sah BD in der Nähe stehen. Er trug eine
weiße Jacke, wie die anderen Bediensteten und Caterer. Er hielt ein Tablett mit
Getränken, das die Gäste abholen konnten, wenn sie durch die Empfangsreihe gingen.
An der Spitze der Schlange stand Linda neben ihrem Vater. Ich spürte, wie mir ein Schauer
über den Rücken lief. Ich stellte mir vor, wie sie unter BD lag und ihm ihre jugendliche
Muschi entgegenstreckte. Als ich vor ihr stand, konnte ich sehen, dass sie
ziemlich hübsch war. Ich kann BD nicht verübeln, dass er sie ficken wollte, das würde jeder Junge tun. Aber
ich war immer noch eifersüchtig, dass sie versuchte, mir meinen Freund auszuspannen.
Ich gab ihr das Geschenk, das mein Vater für sie gekauft hatte. Später erfuhr ich, dass es
eine Spieluhr war. Sie hatte zwei Kristallpferde, die sich zum Klang von „Run
For The Roses“ von Dan Fogelberg bewegten.
„Du musst Laurence Everett sein“, sagte Mr. Grayson und schaute auf meine
Klingen.
Ich erwartete, Mitleid in seiner Stimme zu hören, aber das war nicht der Fall.
„Ein solches Unglück und solche Widrigkeiten überwunden zu haben, zeugt von Köpfchen. Köpfchen
und Schneid. Zwei Eigenschaften, die ich sehr bewundere“, sagte er.
„Vielen Dank, Sir. Darf ich so kühn sein zu sagen, dass Sie ein wunderschönes Zuhause haben,
aber nicht annähernd so schön wie Ihre Tochter.“
Linda errötete bei dem Kompliment, hatte aber immer noch nicht gesprochen. Ich glaube, die
Klingen waren ein wenig einschüchternd.
„Ich habe von einem gemeinsamen Freund erfahren, dass Sie
Hengste mögen“, sagte ich mit einem Seitenblick auf Linda.
„Ah, ja. Sie kennen unseren Stallburschen Bobby. Er hat mir von seiner Arbeit mit Ihnen erzählt
“, sagte Mr. Grayson.
Lindas Blick schweifte zu BD und sie errötete noch mehr.
„Ja. Ich kenne Bobby gut. Er ist für mich unentbehrlich. Vielleicht
erlaubt mir Linda, mit ihr eine Runde unten am Fluss zu drehen. Ich kenne einen schönen
Ort für ein Picknick. Ich bin sicher, Bobby hat sie schon dorthin mitgenommen.“
Meine zweideutigen Anspielungen verfehlten bei Linda ihre Wirkung nicht. Ihre Augen verdunkelten sich und
schweiften zu BD.
Sie sprach ihre ersten Worte, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob sie für mich oder BD waren.
„Das könnte mir gefallen.“
Ich nahm ein Glas Cola aus BDs Tablett und musterte ihn demonstrativ von oben bis unten
mit einem spöttischen Grinsen auf sein Dienerkostüm. Dann ging ich weg, um die
Party mit den anderen geladenen Gästen zu genießen.
Ich war wirklich überrascht, dass ich so viel Spaß hatte. Ich habe mich mit
alten Freunden getroffen, die sich wirklich gefreut haben, mich zu sehen. Ich habe sogar mit ein paar Mädchen getanzt.
Na ja, das war vielleicht nicht ganz das, was ich
mit Kufen an den Füßen
Ich traf Linda ein paar Mal und sprach höflich mit ihr. Sie kam mir wie
ein intelligentes und bodenständiges Mädchen vor. Das will einiges heißen, wenn man bedenkt,
aus welchem Wohlstand sie kommt. Abseits ihres Vaters war sie weniger förmlich, sogar
freundlich.
Ich hatte das Bild, wie BD seinen großen Schwanz in sie stieß, schon fast vergessen,
bis ich an diesem Abend ins Bett ging und nach meinem Schwanz griff. Ich wollte nicht
gerade daran denken. Ich wollte die Bilder und Geräusche
ihrer Vereinigung nicht noch einmal durchgehen. Ich drehte mich um und weinte mich in den Schlaf.
Ich war noch nicht eingeschlafen, aber immer noch im Bett, als BD am nächsten Tag auftauchte. Es war
ein Sonntag, und Vater war höchstwahrscheinlich noch zu Hause. Sonntags
zahlte Vater BD normalerweise für die Sitzungen der Woche.
Er hatte den ganzen Frühling und Sommer über 600 bis 700 Dollar pro Woche dafür bekommen,
dass man ihm einen geblasen hat. Ja, wir haben auch trainiert, aber wir haben
viel Zeit damit verbracht, seinen Schwanz in meinem Mund und seine Finger in meinem Arsch zu haben.
Wie üblich machte er sich nicht die Mühe anzuklopfen, sondern betrat einfach mein Zimmer. Das
Ungewöhnliche war, dass ich ihn nicht sofort angriff, als er hereinkam, und ihn eine halbe Stunde lang aussaugte
.
„Warum bist du noch im Bett? Die Party gestern Abend ging doch nicht so lange.“
„Geh weg.“
„Was ist los, Kleiner?“
Ich antwortete nicht. Ich spürte, wie sich das Bett bewegte, als er sich hinter mich legte. Er
küsste meinen Nacken und seine Hand rieb meinen Hintern unter der Bettdecke.
„Was ist los, Baby?“
Ich drehte meinen Kopf, um ihn anzusehen. Mit eisigem Blick und giftiger
Stimme sagte ich: „Hast du nicht gehört, dass ich gesagt habe, du sollst verschwinden?“
Er sah schockiert aus, aber zog sich zurück. Ich hörte, wie die Tür hinter ihm zufiel, und
fing wieder an zu weinen. Den Rest des Tages verließ ich mein Zimmer nicht. Ich habe nicht
einmal gewichst. Ich konnte nicht, ohne mir vorzustellen, wie er sie fickte.
Greta und der Pfarrer kamen, um nach mir zu sehen. Ich sagte nur, dass ich mich nicht gut fühlte.
Bis ich wieder einschlief, hatte ich mich in die Dehydrierung geweint und
beschloss, das Haus nie wieder zu verlassen.
Am nächsten Tag aß ich gerade zu Mittag, als es an der Tür klingelte. Ich hatte seit der Party nichts mehr gegessen,
aber als ich BD sah, hatte ich das Gefühl, dass alles wieder hochkommen würde
.
„Was machst du hier?“, fragte ich kalt.
„Was ist los mit dir?“
„Nichts ist los mit mir, außer dir“, sagte ich und stand auf, um zu gehen.
„Was habe ich getan?“, fragte BD
„Greta! Ich gehe spazieren!“, schrie ich, als ich zur Hintertür hinausstürmte.
„Bitte rede mit mir!“, sagte er und folgte mir auf meinem Betonweg.
Als wir weit genug vom Haus entfernt waren, drehte ich mich zu ihm um und schrie:
„Du hast sie gevögelt!“
Ein jungenhaftes Grinsen erschien auf seinem Gesicht. „Ja.“
Ich war sprachlos. Das war alles, was er zu seiner Verteidigung zu sagen hatte? „Ja.“ Er
klang fast stolz auf sich selbst, dass er es getan hatte.
„Du hast sie gevögelt und mich eingeladen, dabei zuzusehen!“
„Ja.“ Diesmal sagte er es mit einem breiten Grinsen.
„Ich ... ich kann nicht glauben, dass du wirklich willst, dass ich sehe, wie du ihr
die Jungfräulichkeit nimmst.“
„Nein. Das habe ich schon früher an diesem Morgen gemacht. Du hast das zweite von drei Malen an diesem Tag gesehen
.“
Jetzt war ich völlig verblüfft. Worauf war er so verdammt stolz? Was hatte ich
getan, dass er mir so sehr wehtun wollte?
„Warum?“, fragte ich entnervt.
"Sie ist schon seit einem Jahr hinter mir her. Weißt du noch, ich habe dir von dem
Mädchen erzählt, das interessiert war, aber ein Problem darstellen könnte. Die Tochter meines Chefs
könnte definitiv ein Problem sein. Vor ein paar Wochen hat sie angedeutet,
dass sie es sich zum Geburtstag wünscht. Es hat eine Woche gedauert, bis ich sie davon überzeugen konnte, dass sie
es ihrem Vater nicht erzählen würde. Ich meine, es steht auch der Job meines Vaters auf dem Spiel. Ich wollte
zuerst mit dir darüber reden, dann dachte ich, es wäre eine schöne
Überraschung für dich wäre, ein nacktes Mädchen in natura zu sehen. Du bist mein bester Freund. Ich
weiß, dass du nicht viel rauskommst und wahrscheinlich noch nie ein nacktes Mädchen gesehen hast.
Ich auch nicht, bis zu diesem Morgen. Also wollte ich es mit dir teilen.
Natürlich habe ich es zuerst gesehen, aber ich habe sie trotzdem mit dir geteilt."
Ich konnte ihn nur ungläubig anstarren. Er dachte tatsächlich, er würde
mir einen Gefallen tun. Er hätte nie gedacht, dass es mir das Herz herausreißen würde. Ich fragte mich sofort,
welchen Schaden meine Klinge anrichten würde, wenn ich ihm direkt in die Eier treten würde
.
„Du bist so ein verdammter Idiot.“
Ich drehte ihm den Rücken zu und ging weiter.
„Hey! Was ist jetzt los?“
Ich blieb stehen und wartete, bis er mich eingeholt hatte.
„Glaubst du, ich lutsch jedem den Schwanz? Dass jeder seine
Finger in meinen Arsch stecken darf? Hast du auch nur eine Minute lang geglaubt, dass ich nicht sehen will, wie du
jemand anderen fickst?“
Er schlang seine Arme um mich. „Baby, es ist ...“
„Komm mir nicht mit ‚Baby‘! Du fickst sie“, sagte ich und versuchte, mich aus seinem Griff zu befreien
seinen Griff zu befreien.
„Nur weil ich nicht mit dir ficke! Scheiße! Ok. Nur weil ich nicht mit dir ficke.
Du machst mich seit Monaten verrückt. Ich kann nur an deinen
süßen Hintern denken. Ich habe dir gesagt, dass ich auf Frauen stehe. Aber dann hast du mit deiner Wette bewiesen, dass ich
dich mehr mag. Ich bin ein Mann. Ich muss ficken.“
„Das hättest du können. Ich hätte dich gelassen. Ich habe es dir praktisch gegeben.“
„Ich weiß. Aber du bist mein bester Freund.“ Er senkte den Kopf und flüsterte:
„Und ich liebe dich.“
Er hielt inne, um tief Luft zu holen. „Okay. Jetzt habe ich es gesagt. Ich liebe dich. Aber
du stehst auch auf Mädchen. Ich wollte dich so sehr, aber ich wollte dich nicht
mit meinem großen Schwanz verletzen und dich vielleicht schwul machen. Und um das Ganze abzurunden, konnte ich
ihn nur hochkriegen, wenn ich auf ihren Arsch schaute. Er ist nicht so schön wie deiner, aber
er ist okay. Die ganze Zeit, in der ich sie fickte ... nun, ich dachte an
dich. Jedes Mal, wenn ich es tat, bat ich sie, sich umzudrehen, damit ich an
dich denken konnte, während ich sie fickte."
Hurensohn. Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, aber er hat es tatsächlich
alles für mich getan. Ich sagte, er sei nicht sehr schlau, aber ich musste zugeben, es ergab
Sinn. Er liebte mich. Er wollte mich beschützen. Er wollte sogar
seine erste Erfahrung mit einem Mädchen mit seinem besten Freund teilen. Er opferte seine eigenen
Wünsche, um mein zukünftiges Sexleben zu bewahren. Ich könnte mir keinen besseren besten
Freund als diesen vorstellen. Ich könnte mir niemanden vorstellen, der es mehr verdient hätte ...
„Warum bist du so sauer auf mich?“ Er unterbrach meine Gedanken.
„Weil ich eifersüchtig war. Ich habe gesehen, wie du sie gefickt hast. Ich hätte es sein sollen.“
„Du kanntest sie nicht einmal. Warum dachtest du, dass sie sich von dir ficken lässt?“
„Nein! Herrgott. Ich hätte es sein sollen, den du fickst, nicht sie. Ich
liebe dich auch. Ok? Jetzt habe ich es auch gesagt. Bist du jetzt zufrieden? Ich wollte es seit
Monaten. Ich sagte, ich hätte es dir praktisch gegeben.“
BD kicherte. „Ich habe dein Loch gesehen. Es ist klein. Mein Schwanz würde dich in
zwei Hälften reißen.“
„Ja, du hast einen großen Schwanz. Das wissen wir beide. Aber jedes Mal, wenn du deine
Finger in mich steckst, wollte ich, dass es dein Schwanz ist. Jedes Mal, wenn ich daran lutsche,
frage ich mich, wie es sich in mir anfühlen würde. Als du mir dein Sperma reingedrückt hast,
wollte ich, dass es direkt aus der Quelle kommt. Du hast dir keine Sorgen gemacht, dass dein großer
Schwanz Linda verletzen könnte.“
„Ich liebe sie nicht. Außerdem sind Mädchen dafür gemacht, sich zu dehnen.“
„Nun, mein Loch wird sich auch dehnen.“
„Willst du damit sagen ...“
„Ich sage, triff mich in einer Stunde in meinem Zimmer, oder ich werde nie wieder mit dir sprechen
.“
Ich drehte mich um und rannte davon.
Ich wartete auf BD, als er ganz aufgeregt hereinkam. „Hey, schau dir das an“,
sagte er und warf sich neben mich aufs Bett. „Du bist berühmt.“
Er hielt mir sein Handy entgegen. Es war ein Video von mir, wie ich auf der Party tanzte.
Ich konnte nicht glauben, dass mich jemand bei meinem unbeholfenen Tanzversuch gefilmt hatte
.
„Das ist schrecklich. Ich sehe furchterregend aus.“
„Nein, tust du nicht. Du bist wunderschön. Pistorius mag der Blade Runner sein, aber
du bist der Blade Dancer.“
„Ach, hör auf. Sei nicht albern.“
„Ich scherze nicht. Dieses Video wurde bereits über vierhunderttausend Mal aufgerufen
und es gibt drei weitere, die genauso beliebt sind. Du bist berühmt.“
„Warum liegst du mit all deinen Klamotten in meinem Bett?“
Er grinste breit und war im Nu nackt. Als er unter die Bettdecke schlüpfte,
fragte er: „Heißt das, dass du nicht mehr sauer auf mich bist?“
Ich beugte mich vor und nahm seinen Schwanz in den Mund.
„Ich schätze, das heißt ja.“
BD griff nach meinem Hintern und ich zog seinen harten Schwanz aus meinem Mund. „Ich will nicht
deine Finger in mir. Ich will dich. Deinen Schwanz.“
„Baby, ich habe es dir doch gesagt. Ich will dir nicht wehtun.“
„Ich habe zwei Beine verloren. Ein bisschen Schmerz kann ich aushalten. Jetzt fick mich.“
Ich drehte mich auf den Bauch. Natürlich verbrachte BD ein paar Minuten damit,
meinen Hintern zu bewundern, aber dann kletterte er auf mich. Ich gab mich ihm
vollkommen hin, aber er war sanft und liebevoll. Ich war vorbereitet, aber es tat trotzdem
weh.
Er hielt sich von mir fern und war erst halb drin, als er sagte: „
Würde es dir etwas ausmachen ... ich meine, könntest du dich umdrehen? Ich würde gerne dein Gesicht sehen, wenn ich
mit dir Liebe mache.“
„Ich dachte, du siehst gerne meinen Hintern.“
„Das tue ich. Aber ich liebe dich, dein Hintern ist nur das Sahnehäubchen.“
Ich drehte mich um und hob meine Beine an. Er beugte sich vor und küsste meine Lippen. Er
sah mir in die Augen, als er mich endlich ganz in Besitz nahm. Ja, es
tat verdammt weh, aber meinem Freund war kein Opfer zu groß.
Er fickte mich langsam, er fickte mich schnell, er fickte mich, als ob ich
alles auf der Welt für ihn bedeutete. Als er mich zum Orgasmus brachte, war er begeistert und
füllte mich schließlich mit einer riesigen Ladung Sperma, direkt von der Quelle.
Noch begeisterter war er zwei Wochen später, als er mich tatsächlich dazu brachte,
Sperma auf meinen Bauch zu spritzen. Er nahm meinen Schwanz zum ersten Mal in den Mund, reinigte
ihn und leckte dann auch meinen Bauch sauber.
Epilog.
Schließlich habe ich auch Linda gefickt. Das erste Mal war es genau an der Stelle,
an der BD sie gefickt hatte, während ich zusah. Es war kurz bevor sie
zum College ging. Mein Schwanz war auf anständige sechseinhalb
Zoll angewachsen. Nicht annähernd so groß wie der von BD.
Bis dahin hatte BD nie ein anderes Mädchen gefickt, außer Linda gelegentlich.
Während sie weg war, fickte er ein paar andere Mädchen und Frauen. Er
erzählte mir immer von jedem Mal, wenn er mit einem Mädchen zusammen war.
Ja, er fickte Mädchen. Er liebte mich.
Linda kehrte zurück und ich heiratete sie. Ich habe sie nie nach ihren Affären gefragt, während
sie auf dem College war, und sie hat mir nie etwas davon erzählt. Es ist mir wirklich egal.
Wir haben jetzt eine Tochter, die meiner Mutter ähnlich sieht, und einen Sohn mit einem
wirklich großen Schwanz.
Sie weiß nicht, dass ich von ihren Affären mit BD weiß. Sie weiß auch nicht,
dass wir die ganze Zeit über ein Liebespaar waren. Er fickt sie etwa alle zwei Monate,
normalerweise von hinten, damit er auf ihren Hintern schauen kann. Mit mir schläft er
mehrmals pro Woche
Ein Gerät hinter meinem Ohr sendet Signale an meine neue, lebensechte Prothese.
Im Grunde denke ich nur ans Gehen, und schon kann ich gehen. Ich kann auch
ziemlich schnell rennen. Meine alten Kufen habe ich aber noch.
The End