Forums

Normale Version: The Education of Emily Baker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Familie Baker war gerade in ein neues Haus gezogen, das älter war und
viel mehr Platz bot als ihr altes. Sie hatten zwei Kinder, Marcus war
13 und der Älteste, er war 1,78 m groß, hatte braune Haare, blaue Augen und eine kräftige
sportliche Statur. Er war etwa ein Jahr in der Pubertät und entwickelte sich gut.
Seine Schwester Emily war sehr süß und hübsch, sie war gerade 11 geworden und hatte
vor kurzem ihre erste Periode bekommen. Wie ihr Bruder hatte sie langes
braunes Haar und blaue Augen. Ihre sexuelle Entwicklung hatte gerade erst begonnen und sie war
neugierig auf alles.

Marcus liebte sein neues Schlafzimmer, nicht nur hatte er Platz für einen Sessel
neben seinem Bett, er konnte auch sein Schlagzeug dauerhaft aufstellen,
er träumte davon, seine Freunde zu unterhalten. Eine der Wände in seinem Zimmer
war vom Boden bis zur Decke mit Einbauschränken ausgestattet, alle mit Jalousietüren, und das
brachte Emily auf eine Idee: Die Schränke waren tief genug, dass sie sich darin leicht verstecken konnte,
und durch die Lamellentüren konnte sie sehen, was in Marcus'
Schlafzimmer vor sich ging, auch wenn die Sicht etwas eingeschränkt war.

Eines Nachmittags nach der Schule beschloss Marcus zu duschen, da er
sich später am Abend mit ein paar Freunden treffen wollte. Emily nutzte ihre Chance und
betrat Marcus' Zimmer und schuf sich mit ein wenig Umräumen einen Platz
für sich im Schrank, wo sie auf einer Truhe saß. Ein paar Minuten später
kam Marcus zurück ins Zimmer, nur mit einem Handtuch um die Hüften.
Sobald er die Tür hinter sich geschlossen hatte, ließ Marcus das Handtuch auf den Boden fallen
und sein harter Schwanz sprang heraus. Emily war schockiert, denn das letzte Mal, als sie
ihren Bruder nackt gesehen hatte, war vor zwei Jahren, und da war er viel kleiner und unbehaart gewesen.
Jetzt ragte er etwa 15 cm gerade heraus und sowohl sein Schwanz als auch seine Eier waren
von dunklem, lockigem Haar umgeben. Marcus stand seitlich zu Emily, als
er die Vorhaut zurückzog und seinen pulsierenden violetten Kopf enthüllte. Emily
spürte ein Kribbeln in ihrem Höschen, als Marcus begann, seine Hand
entlang des Schafts hin und her zu bewegen. Dann ging er zu seinem Bett, legte sich hin und
streichelte weiter seinen Schwanz. Obwohl sie aus Platzmangel eingeengt war, schaffte es Emily, ihre
Hand in ihr Höschen zu stecken, damit sie ihre Muschi reiben konnte, während sie ihrem
Bruder beim Wichsen zusah. Plötzlich begann Marcus zu stöhnen und faltete ein Taschentuch, um es auf
seine Schamhaare zu legen. Dann schob er sein Becken nach vorne und mehrere Strahlen dicker weißer
Sahne flossen aus seinem Schwanz, einige landeten auf seinem Bauch, der Rest auf
dem gefalteten Taschentuch. Emily gefiel, was sie sah, und sie fühlte sich gut, weil sie ihre
Muschi gerieben hatte. Marcus reinigte sich mit Taschentüchern, die er zu einem Ball zusammenrollte
und in seinen Mülleimer warf (wie die meisten Teenager war er sich nicht bewusst,
dass diese Taschentücher nach Sperma stanken, sodass seine Mutter jedes Mal, wenn sie in sein Zimmer ging, erkennen konnte, ob er
jedes Mal, wenn sie sein Zimmer betrat, gewichst hatte). Marcus zog sich dann an
und ging nach unten, sodass Emily die Chance hatte, ihr Versteck zu verlassen. Sie
ging zum Mülleimer und holte den zerknüllten Taschentuchball heraus,
riech tief daran, der Geruch war berauschend und blieb
mehrere Minuten lang in ihren Nasenlöchern. Mehr denn je wollte sie alles über Sex wissen

Etwa zwei Wochen später erfuhr Emily, dass der Freund ihres Bruders, Ben,
nach der Schule mit ihm nach Hause kommen würde und sie dann schwimmen gehen würden,
sobald ihre Mutter nach Hause kam, um sie abzuholen. Emily war ganz heiß auf Ben, er war
15 Jahre alt und ein gutaussehender, blonder Hüne von zwei Metern. Marcus kannte Ben aus dem
Schwimmverein, für den sie beide antraten, und sie waren gute Freunde. Emilys Hoffnung
war, dass sich die beiden Jungen beim Umziehen
von ihren Schuluniformen in ihre Freizeitkleidung in die Badehose umziehen würden. In dieser Hoffnung
versteckte sie sich wieder im Schrank.

Die beiden Jungs saßen auf dem Bett und unterhielten sich eine Weile, aber Emily bemerkte, dass Ben
seine Hand liebevoll auf das Knie ihres Bruders legte.

„Lass uns diese Uniformen ausziehen und richtige Kleidung anziehen“.

„Ja, aber vielleicht können wir noch ein bisschen Spaß haben, bevor wir uns anziehen?“

„Ich hatte gehofft, dass du das sagst.“ Beide Jungen zogen sich aus und standen nackt nebeneinander.
Emily konnte sehen, dass sie beide ähnliche Schwänze hatten, was
Größe und Form anging. Beide waren zu diesem Zeitpunkt noch weich und etwa 11,5 cm lang, Bens
Eier sahen größer aus und hingen tiefer. Sie gingen zum Bett, legten sich nebeneinander
und begannen, mit den Schwänzen des anderen zu spielen. Emily konnte gerade noch
ein Keuchen unterdrücken, als sie sah, wie beide Schwänze hart wurden, wobei der erigierte Schwanz von Ben
etwas kleiner war als der ihres Bruders, aber sie liebte ihn. Ihre Hand wanderte
schnell unter ihren Rock (sie hatte ihre Lektion aus dem letzten Mal gelernt und
ihr Höschen früher ausgezogen) und sie schob einen Finger in ihre triefende Muschi.

„Marcus, soll ich dir einen blasen?“

„Oh ja, besonders, weil ich es dir letztes Mal besorgt habe.“ Emily war schockiert, das
war eindeutig nicht das erste Mal, dass sie so etwas taten, aber sie
wollte unbedingt zuschauen. Ben bewegte sich auf dem Bett, um sein Ziel zu erreichen,
zog dann Marcus' Vorhaut zurück und rollte seine Zunge um den
Eichel. Dann nahm er Marcus' Schwanz scheinbar in einem Zug in den Mund.
Emily hatte eine tolle Aussicht, als sie Ben dabei zusah, wie er auf dem Schwanz ihres Bruders auf und ab wippte
und ihn sich bis zu 15 cm tief in den Hals schob. Emily hatte jetzt einen zweiten
Finger, der in ihrer klatschnassen Muschi arbeitete.

„Oh Gott Ben, ich komme, ich komme“. Wie zuvor schoss sein Becken
nach oben und Emily konnte sehen, wie Ben schluckte, während ihr Bruder ihm
seine Sahne in den Rachen pumpte. Als sein Kopf sich hob, schob Ben etwas verirrtes Sperma aus
dem Mundwinkel. Dies brachte Emily zum Orgasmus, der
ihren Körper durchströmte und sie aus dem Schrank auf den Boden fallen ließ
.

„Was zum Teufel! Emily, hast du uns etwa ausspioniert, du Perverser?“

„Entschuldigung, ich war einfach nur neugierig.“

„Du sagst besser niemandem, was du gesehen hast.“

„Das würde ich nie tun, ehrlich.“ An diesem Punkt mischte sich Ben ein.

„Also, hat es dir gefallen, mir zuzusehen, wie ich den Schwanz deines Bruders gelutscht habe?“

„Ja, ich bin deswegen aus dem Schrank gefallen, weil ich einen Orgasmus hatte.“ Beide
Jungen lachten.

„Hast du schon mal den Schwanz eines Jungen angefasst?“

„Nein.“

„Na, dann komm her und fass meinen an.“ Emily ging zu Ben und nahm
seinen Schwanz sanft in die Hand.

„Das fühlt sich toll an.“

„Fahre mit deiner Hand an meinem Schaft entlang“, gehorchte Emily und begann, Ben zu wichsen.

„Kommst du bald?“

„Vielleicht, wenn du daran lutschst.“ Marcus sah ein wenig besorgt aus, sagte aber
nichts.

„Ok cool.“ Emily sank auf die Knie und nahm ohne zu zögern die Eichel
von Bens Schwanz in den Mund. Sie fand es schwierig, viel von
Bens Schwanz in den Mund zu nehmen, nahm aber etwa 7,5 cm in den Mund und lutschte gierig daran.

„Fuck yeah, du bist eine tolle Schwanzlutscherin ... Ich komme, ich komme.“
Emily zuckte nicht zusammen, als Bens Babysaft in ihren Rachen floss.

„Hmmm, dein Zeug schmeckt fantastisch“, schwärmte Emily, als sie
Bens schlaffen Schwanz losließ. Ben schob Emily aufs Bett, hob ihren
Rock und stieß seine Zunge in ihre triefende Muschi. Ben hielt kurz inne

„Marcus, willst du mal das Geschlecht deiner Schwester probieren?“

„Klar.“ Marcus übernahm von Ben und schob seinen Finger und seine Zunge in die
Spalte seiner Schwester und leckte ihre Säfte auf. Nach einer Weile übernahm Ben wieder
und kurz darauf wand sich Emily auf dem Bett und genoss ihren zweiten
Orgasmus innerhalb einer Viertelstunde. Da ihre Mutter bald nach Hause kam,

Ein paar Wochen später lud Ben Marcus und Emily zu einer Übernachtung ein.
Bens Eltern waren für ein Wochenende verreist und hatten das Gefühl, dass Ben
und seine Zwillingsschwester Karen reif genug waren, um allein gelassen zu werden.
Als sie ihre Eltern fragten, vergaßen Marcus und Emily zu erwähnen, dass Bens
Eltern nicht anwesend sein würden. Glücklicherweise war es auch ihr
Hochzeitstag, sodass sie einfach froh waren, die Kinder für eine Nacht loszuwerden
, sodass sie nicht weiter nachfragten. In den ersten Stunden
nachdem sie abgesetzt worden waren, trennten sie sich, wobei Emily mit Karen in
ihr Zimmer ging und die beiden Jungs in Bens Zimmer.

Karen und Emily hörten Musik und schminkten sich gegenseitig, wobei Emily nicht
besonders viel Make-up trug.

„Emily, bist du noch Jungfrau?“

„Ja, und du?“

„Ich hatte schon mit ein paar Jungs Sex, das erste Mal war ich ungefähr in deinem Alter.“

„Cool, hatten die alle große Schwänze?“

„Einer war ziemlich groß, die anderen beiden waren wahrscheinlich kleiner als der Durchschnitt.
Es hat sich aber alles wirklich gut angefühlt, die Größe ist nicht immer so wichtig.“

„Dein Bruder hat einen schönen Schwanz.“

„Ja, er hat mir erzählt, dass du ihm einen geblasen und ihn in den Mund kommen lassen hast.“

„Das war echt süß von dir.“

„Du hast auch Ben und Marcus an deiner Muschi spielen lassen?“

„Ja, sie haben mich zum Orgasmus gebracht.“

„Du bist ein ungezogenes Mädchen.“ Sie unterhielten sich noch eine Weile über Sex,
bis Karen zu einem Unentschieden ging und einen 18-cm-Vibrator herausholte.

„Was ist das?“

"Das ist ein Schwanzersatz, der beim Masturbieren hilft. Willst du ihn ausprobieren
?

„Fuck yeah“! Emily legte sich aufs Bett, Karen hob ihren Rock an und zog
ihr Höschen herunter.

„Du hast eine wunderschöne Muschi.“ Karen fuhr mit ihren Fingern über Emilys Schamlippen.
Dann schaltete sie den Vibrator ein, der ein leises Summen von sich gab, und
schob die Spitze in Emilys Muschi, dann schob sie ihn allmählich hinein.

„Oh wow! Das fühlt sich toll an.“ Karen fickte Emilys Muschi weiter
mit ihrem Spielzeug.

„Ich werde dich so heftig zum Kommen bringen.“ Emilys Atem wurde tiefer und sie
begann laut zu stöhnen. Plötzlich stieß sie einen Schrei aus, ihr Rücken wölbte sich
vom Bett und ihre Muschi lief über.

„Oh verdammt! Fühlt es sich immer so gut an?“

„Nicht immer, aber ziemlich oft.“ Emily lächelte. Karen zog sich dann aus und
zeigte ihre großen Brüste und ihre rasierte Muschi. Emily revanchierte sich, indem sie mit der
Spitze des Vibrators über Karens großen Kitzler fuhr, bevor sie ihn tief
in ihre nasse, glitschige Muschi stieß. Es dauerte nicht lange, bis sie einen
schauderhaften Höhepunkt erreichte, der ihre Bettwäsche klatschnass machte.

Währenddessen hatten die Jungs keine Zeit verschwendet und sich ausgezogen und
bliesen sich bald gegenseitig in der 69er-Stellung einen. Ben hatte Marcus' Schwanz tief in
seinem Hals, während Marcus fest an Bens Eiern saugte und
ihn dabei wichste. Beide hielten so lange durch, wie sie konnten, aber schließlich explodierten sie innerhalb
wenigen Sekunden nacheinander. Ben bekam noch einen weiteren Schluck von
Marcus' cremigem Sperma ab, während Ben sein Sperma über Marcus abspritzte, wobei
viel davon in seinen Haaren landete. Sie lagen nebeneinander im Nachglühen
ihrer Anstrengungen.

„Marcus, weißt du, wenn du willst, kannst du mich ficken.“

„Wirklich, du verarschst mich nicht?“

„Natürlich, ich würde deinen Schwanz gerne tief in meinem Arsch spüren.“ Allein das Reden
darüber hatte Marcus' schlaffen Schwanz in einen steinharten Ständer verwandelt.
Ben stand vom Bett auf und holte ein Glas Vaseline aus seiner Schublade. Er tauchte
seinen Finger hinein und beschichtete Marcus' Schwanz damit. Marcus bedeckte seinen Finger mit
der glitschigen Masse und schob ihn in Bens Arschloch, um ihn zu befeuchten.
Ben beugte sich dann über sein Bett und Marcus ging hinter ihn und drückte den
pulsierenden Kopf seines Schwanzes gegen Bens Ring.

„Bereit“?

„Ja, so bereit, fick mich gut und hart“. Ben war so entspannt, dass Marcus'
Schwanz leicht hineinglitt und bald waren alle 15 cm drin. Er legte ein gutes Tempo vor und
ging so tief hinein, dass seine Eier gegen Bens Schenkel klatschten. Ben
wurde immer lauter, als Marcus ihn tief und hart fickte, dann stieß Ben mit einem
tiefen Stöhnen eine weitere Ladung ab, die über seine Bettdecke spritzte. Augenblicke später
gab Marcus auf und begann, Strahl für Strahl seiner Sahne in Bens Arsch zu pumpen.
Als ihre Orgasmen nachließen, fielen beide auf das Bett.

Gegen 19 Uhr kamen die vier wieder zusammen, bestellten eine Pizza und saßen vor dem Fernseher,
während sie wieder zu Kräften kamen. Karen brach das Eis auf ihre übliche
direkte Art und Weise.

„Also, wird mich einer von euch ficken?“ Sie lachten alle.

„Ich denke, Marcus sollte dich zuerst ficken, schließlich ist er hier die älteste
Jungfrau.“ Alle vier zogen sich wieder aus und Emily setzte sich auf Bens Schoß,
spürte, wie sich sein Ständer in ihren Oberschenkel drückte. Marcus und Karen begannen, sich
auf einem Teppich auf dem Boden zu küssen. Marcus strich mit seinen Händen über Karren,
erkundete all ihre herrlichen Kurven. Langsam bewegte er sich nach unten, küsste
Karens Hals, ließ sich dann auf ihrem üppigen Busen nieder, neckte ihre Brustwarzen
zwischen seinen Lippen und saugte dann an ihnen. Er bewegte sich weiter an Karens Körper hinunter
Körper und küsste sie dabei, bis er schließlich sein Ziel erreichte, Karens
glatte, rasierte Muschi. Er leckte um ihre exquisite Blume herum und
konzentrierte sich dabei auf ihren geschwollenen Liebesknopf. Karens Saft begann zu fließen,
der Duft machte Marcus wild vor Verlangen.

„Ich will deinen Schwanz jetzt in mir haben“, bettelte Karen. Marcus gehorchte schnell
und kletterte wieder an ihrem Körper hoch. Karen ergriff Marcus' harten Schwanz,
aus dem bereits Lusttropfen flossen, und führte ihn zu ihrer nassen Muschi. Auf dem
Stuhl beobachtete Emily mit Stolz, wie ihr Bruder seine Unschuld verlor.
Ben hatte einen Finger in ihrer engen Muschi, was sie feucht machte.
Marcus stieß ganz in Karens feuchte Muschi, was sie
zum Quietschen brachte.

„Geht es dir gut?“

„Oh ja, besser als je zuvor.“ Marcus kam schnell in Fahrt, obwohl
Karens Muschi nicht so eng war wie der Arsch ihres Bruders, fühlte es sich fantastisch an.
Er änderte seine Geschwindigkeit und Tiefe, um herauszufinden, was Karen wirklich genoss, und schon bald
stöhnte und ächzte sie.

„Fick mich tiefer, ich komme gleich.“ Marcus stieß so tief wie möglich in sie hinein,
was Karen zum Zittern brachte. Er konnte auch spüren, wie sich sein eigener Orgasmus
und wusste, dass er nicht mehr lange durchhalten konnte.

„Komm für mich, Baby, dann fülle ich dich aus“.

„Fick Marcus, ich komme für dich“. Karens Muschi entließ einen Tsunami
von Säften, während sie laut stöhnte. Es brauchte nur noch ein paar Stöße.

„Ich komme gleich“. Marcus feuerte mehrere Strahlen seiner Sahne tief
in Karens Muschi.

Emily saß wieder auf dem Stuhl und lutschte an Bens Schwanz, wobei sie sein Vorsperma ableckte.
Ben stoppte sie und trug Emily zum freien Teppich, wo er sich auf sie legte
.

„Bist du bereit, deine Jungfräulichkeit zu verlieren?“

„Oh ja, Gott.“

„Wenn es zu sehr wehtut, sag mir, dass ich aufhören soll.“

„Okay, aber ich bin sicher, dass es gut wird.“ Ohne zu zögern stieß Ben
in Emilys enge, feuchte Muschi. Sie umklammerte Bens Schwanz perfekt und schon bald
war er bis zu den Eiern in ihr drin. Emily schlang ihre Beine um Bens
Oberschenkel, was es ihm leichter machte, tief in sie einzudringen. Es war alles zu
viel für Ben.

„Entschuldige, ich komme gleich.“

„Keine Sorge, spritz einfach in mir ab.“ Ben tat, was ihm gesagt wurde
und entleerte den Inhalt seiner Eier in Emily.

Als Ben von Emily herunterkam, bemerkte er, dass Marcus immer noch einen Ständer hatte.

„Du solltest deine Schwester ficken, solange ihre Muschi noch eng ist.“

„Ich weiß nicht.“

„Oh, bitte, Bruder, ich werde es niemandem erzählen.“

„Okay, aber ich ziehe ihn raus, bevor ich komme, ich will nicht riskieren, dass du
schwanger wirst.“ Markus gesellte sich zu seiner Schwester auf den Teppich und sie griff sofort
nach seinem harten Schwanz.

„Gott, ich liebe deinen Schwanz, Bruder, ich will ihn in mir spüren, mach es von
hinten.“ Damit ging sie auf alle viere und zog ihre Schamlippen auseinander,
und präsentierte Marcus ihr offenes Loch, während etwas von Bens Sperma
herauslief. Marcus benutzte seinen Ständer, um ein paar Mal auf die Arschbacken seiner Schwester zu klatschen,
bevor er ihn gegen ihren Eingang drückte. Mit einem Stoß seines
Beckens stieß er in ihre klatschnasse Muschi und machte dabei ein schmatzendes Geräusch.
Emily konnte sofort die zusätzliche Länge und den Umfang des Schwanzes ihres Bruders spüren
Schwanzes, als er tief in sie eindrang. Marcus spürte sofort die Enge der
Muschi seiner Schwester, sie umklammerte fast seinen Schwanz, als er
versuchte, vorzustoßen. Emilys Körper begann zu zucken und sie stöhnte jedes Mal,
wenn ihr Bruder ganz in sie eindrang.

„Ich komme ... ich komme“. Emilys Körper versteifte sich, ebenso wie ihre
Muskeln, die Marcus' Schwanz umklammerten, als wäre er in einem Schraubstock gefangen.
Sein Ständer wurde gerade noch rechtzeitig losgelassen, sodass er sich aus seiner Schwester zurückziehen konnte,
gerade als er den Punkt ohne Wiederkehr erreichte. Sein Sperma flog in die
Luft, landete auf dem Bauch seiner Schwester und entwickelte sich zu einer Brust. Als sie
sich erholten, bemerkte Marcus, dass Karen sich auf ihren Bruder gesetzt hatte und
auf seinem Schwanz ritt, während er ihre Brüste knetete. Das ging mehrere Minuten so weiter,
bis sie beide gemeinsam zum Orgasmus kamen, was wohl eine
„Zwillingssache“ war. In der nächsten Stunde oder so fickte Marcus Karen erneut und Ben
Emily.

Schließlich zogen sie sich ins Bett zurück und teilten sich wieder nach Geschlechtern auf. Emily und
Karen kletterten nackt in dasselbe Bett und küssten sich bald leidenschaftlich und
berührten sich gegenseitig am nackten Körper. Nach einer Weile tauchte Karen unter die
Decke und küsste Emilys Muschi. Sie waren nun in der 69er-Stellung und
beide hatten ihre Zungen in den Muschis der anderen versenkt und labten sich an den
Säfte der anderen. Es dauerte nicht lange, bis sie beide einen weiteren Höhepunkt erreichten.
Bevor sie schließlich einschliefen, wurde Emily überredet, den
Vibrator an Karens Arschloch zu verwenden, was beide genossen.

Am nächsten Morgen beschlossen die Mädchen zu duschen, doch
als sie am Schlafzimmer des Jungen vorbeikamen, hörten sie lautes Stöhnen und beschlossen,
hineinzugehen. Sie wurden von Ben empfangen, der auf Marcus' Schwanz ritt, während er
ihm zugewandt war. Marcus zwickte Bens Brustwarzen, während er auf
seinem harten Schwanz auf und ab hüpfte. Die Mädchen schrien zur Ermutigung, während Ben laut stöhnte.
Plötzlich stürzte Ben nach vorne und schoss eine dicke Ladung Sperma auf Marcus'
Brust. Nach einer kurzen Pause hüpfte Ben weiter, während die Mädchen
sich abwechselten, um Bens Sperma in Marcus' Brust zu reiben. Augenblicke später
stießen Marcus' Hüften nach oben, als er sein cremiges Sperma in Bens
Jungenmuschi

In den nächsten Monaten reifte Emily schnell heran und entwickelte sich zu einer hübschen
jungen Dame. Mit 12 Jahren und in der Oberstufe war sie schwanzhungrig und
von Sex besessen. Ihr Bruder war immer noch bereit, sich abzuwechseln und
fickte sie ein- bis zweimal pro Woche. Allerdings wollte er immer ein Kondom benutzen,
was Emily nicht gefiel. Deshalb schmiedete sie einen Plan, um
regelmäßig einen Schwanz zu bekommen. Jeden Dienstag nach der Schule hatte sie das Haus für
sich allein, da Marcus zum Schwimmtraining musste. Sie lud zwei Jungs aus ihrer
Klasse zu sich nach Hause ein. Liam war noch 11 und sein bester Freund Ryan gerade
12 geworden. Beide Jungs waren mehr als schockiert, als Emily vorschlug,
Sex zu haben. Zuerst lehnten sie ab, aber dann beschuldigte Emily sie,
aufeinander zu stehen. Erst als sie sich auszogen,
feststellte, dass keiner von ihnen in der Pubertät war. Sie sahen beide so süß aus, wie sie
nackt dastanden und ihre unbehaarten Schwänze mit den Händen bedeckten. Beide hatten
recht große Schwänze, beide mit einer üppigen Menge an überhängender
Vorhaut. Emily lutschte abwechselnd an den Schwänzen der Jungen, bis sie steif waren
und als sie sich auszog und sie sie nackt sahen, stieg ihre Begeisterung
um 500 %. Beide fickten Emily zweimal, was ihr Spaß machte, aber die Tatsache, dass sie
nicht abspritzen konnten, nahm ihr den Glanz.

Danach wählte sie ältere Jungen (13 und 14), die unterschiedlich groß und
kompetent waren. Insgesamt verlor sie die Jungfräulichkeit von 11 Jungen in
nur drei Monaten. Schließlich lud sie einen schüchternen 13-jährigen Jungen namens
Danny zu sich nach Hause ein. Er weigerte sich, sich auszuziehen, was Emily so interpretierte, dass
ihm die Größe seines Penis peinlich war. Sie war daher
überrascht, als er schließlich seinen 20 cm langen, harten Schwanz zeigte. Sie fickten und
fickten, bis Emily wund war und Danny einen Krampf bekam. Dies war der Beginn einer zweijährigen
Beziehung mit regelmäßigem Sex.

Das Ende