06-08-2025, 02:17 PM
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Perfektes Timing. Dann gibt es
die alte Redewendung „die Sterne und Planeten standen alle in einer Reihe“. Ähnliche Redewendungen
könnten sein: „sie wurden füreinander geschaffen“ oder „es gibt für jeden den Richtigen“
oder sogar „Glück des Zufalls“ und die Liste geht weiter. Wir alle haben sie schon einmal gehört und
die meisten von uns haben mindestens eine davon irgendwann in ihrem Leben erlebt.
Und so war es auch bei Tate Griffin. Tate war ein kleiner Junge für seine
13 Jahre. Sein Name passte perfekt zu ihm, denn Tate bedeutet fröhlich und er
war mit Sicherheit all das. Jeder, der ihn kannte, dachte, Tate sei der
süßeste, freundlichste, rücksichtsvollste und fröhlichste Junge, den sie je
kennengelernt hatten. Sie dachten im Allgemeinen auch, dass er der süßeste Junge war, den
sie je kennengelernt hatten.
Tate war ein blonder, blauäugiger, glatter und blasser Hauttyp, obwohl
man an seinem Auftreten erkennen konnte, dass ihm nicht in den Sinn gekommen war, ein heißer Typ zu sein. Tates
blondes Haar war eine Mischung aus sandblond und hellblond mit Strähnen und
Haarsträhnen, die fast weiß waren. Manchmal, wenn das Licht genau richtig war,
schien es fast eine Art silberner Farbton zu sein, aber nicht wie altes graues Haar, das silbern ist. Er
trug es über den Ohren, aber so, dass es die Spitzen streifte, und es wurde länger, je weiter es nach oben
und oben ging. Wenn er es über die Stirn strich, berührte es kaum seine blassen
Augenbrauen.
Tates Nase war schlank, perfekt in Länge, Breite und Größe und
Form der Nasenlöcher. Die Nasenspitze befand sich direkt über einem perfekten Satz Lippen mit einem perfekt
proportionierten Amorbogen, die eine perfekte Ergänzung zu den kristallweißen
Zähnen waren. Das Wort „perfekt“ wurde oft verwendet, und obwohl er in den Augen vieler Menschen vielleicht nicht perfekt war,
war er es oder zumindest verdammt nah dran.
Tate sorgte dafür, dass viele Mädchen in den verschiedensten Altersgruppen ein Kribbeln in
ihrer Muschi verspürten, wenn sie in seiner Nähe waren. Um ehrlich zu sein, fühlten auch einige Jungs
ihre Eier enger und ihre Schwänze ein wenig steifer, wenn er in ihrer
Gegenwart war. Dies galt insbesondere für Jungs in Tates Sportkurs sowie
für Jungs in seinem Ringerteam. Mehr als ein Junge verließ die Dusche früher
, um ihre verräterischen Schwänze zu verstecken.
Es war nicht so, dass Tate besonders gut ausgestattet war, obwohl er am
oberen Ende des Spektrums für sein Alter lag. Er hatte einen weichen Penis, der etwa 13 cm lang war,
während er bei einer Erektion noch einmal einen halben bis dreiviertel
Zoll dazugewann. Schmackhafte mittelgroße Hoden hingen tief unter seinem jugendlichen Stolz und
Freude und hatten noch keine der sandfarbenen Schamhaare, die sich am
Fuß seines Schwanzes befanden. Und natürlich gaben ihm die Genetik und ein aktives Sportleben
einen ästhetisch hervorragenden Körper; alle Falten und Spalten an den
richtigen Stellen und tief genug, um seine Muskelgruppen zur Geltung zu bringen. Dann
war da noch sein Knabenhintern, ein fast atemberaubendes Beispiel für Perfektion. Die fetten
Fettpolster waren herrlich groß, sein Gesäßspalt hatte genau die richtige Länge, um
das Gesamtpaket, nun ja, perfekt zu machen. Menschen jeden Alters schienen
Tates Hintern zu bewundern, egal was er trug, ob Badehose, Jeans, Slip oder
Unterhemd.
Tate hatte keine Feinde außer den typischen Rabauken, die jedermanns
Feind waren, aber selbst dann bekam er nicht viel ab. Seine Erfahrung und sein
Talent im Ringen hatten das im Keim erstickt, als er 12 war. Tate
hatte nie ein schlechtes Wort über jemanden zu sagen. Tatsächlich fluchte er nie. Der Junge, wie
Sprichwort sagt, würde er nicht mal Scheiße sagen, wenn er den Mund voll hätte. Es war nicht so, dass er
prüde oder religiös war, aber er war so erzogen worden, dass er glaubte, dass
Schimpfwörter größtenteils nicht notwendig seien. Natürlich könnte dieser Glaube
auf die Tatsache zurückzuführen sein, dass sein Vater Englischprofessor am College war und seine
Mutter Literatur an der Highschool unterrichtete. Natürlich kannte er alle Wörter, er
benutzte sie nur nicht.
Tate verkörperte den Inbegriff von Unschuld und
war größtenteils auch so. Größtenteils. Tate lernte die erfahrungsbasierte
Komponente der Sexualerziehung, als er 11 Jahre alt war, und wie die meisten Jungen
lernte er sie durch die Hände und den Mund eines älteren Jungen. In den Sommerferien
verbrachte Tate in der Regel einen Monat bei seiner Großmutter in einer anderen
Stadt. Sie lebte nur wenige Blocks von einem großen Stadtpark entfernt, der über alle
notwendigen Spielgeräte, Ballfelder, Basketballplätze, einen Picknickbereich
und ein Waldgebiet mit zahlreichen Wander- und Radwegen verfügte. Das
Hallenbad der Stadt befand sich ebenfalls dort. Dort, als er
aus seinem Badeanzug stieg, traf er einen Jungen, der ein paar Jahre älter war als er und mit dem er
sich anfreundete.
„Du bist nicht von hier, oder?“, sagte der Junge eher, als dass er fragte. Tate
schüttelte den Kopf und sagte, er sei für einen Teil des Sommers zu Besuch. „Ich bin Jake“,
sagte der Junge und streckte seine Hand aus. Tate nahm sie und sagte Jake seinen
Namen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte Tate noch nicht so viele ältere Jungen
nackt gesehen, also schaute er natürlich hin, was Jake nicht entging. Natürlich
Jake schaute sich Tate ebenfalls an, aber etwas vorsichtiger.
Der jüngere Junge war im Keller genauso süß wie auf dem Dachboden. Sein
Schwanz hatte eine Größe, die seinem scheinbaren Alter entsprach, das Jake auf neun
oder zehn schätzte, und seine Hoden hingen herunter, was für den Teenager eine Überraschung war. Jake wollte
den Jungen hart sehen und war entschlossen, dies zu erreichen.
Jake hatte nicht viele Haare auf seinem Penis, aber der Penis schien dem jüngeren Jungen groß zu sein.
Um ehrlich zu sein, war Jakes Schwanz etwas länglich
und irgendwie dick und seine Eier schienen auch ziemlich groß zu sein, aber da sie gerade
aus dem Pool gekommen waren, waren sie eher ein dicker Sack unter seinem Schwanz und hingen nicht wirklich
herunter.
„Komm, lass uns duschen gehen“, sagte Jake und als sie weggingen,
starrte der ältere Junge Tates kleinen, aber extrem gut geformten Hintern an. Jake liebte es,
mit vorpubertären Jungen zusammen zu sein, besonders mit süßen, und Tate war definitiv all
das. Wenn er nicht etwas Kontrolle darüber hätte,
würde Jakes Schwanz steif werden.
Sie unterhielten sich unter der Dusche und setzten das Gespräch an den Spinden fort, während sie
sich abtrockneten und anzogen. Jake zögerte Letzteres so lange wie möglich hinaus,
damit er später von Tate träumen konnte, wenn er seinen Schwanz wichste. Junge, Junge,
wie gerne hätte er, dass Tate ihm zusieht, wie er seinen Schwanz wichst.
Also verabredete sich Jake für den nächsten Tag mit Tate im
Park zu treffen, was sie auch taten. Parktoiletten sind ein beliebter Ort zum Spielen und
dort, in einer abgelegenen Toilette, machte Jake seinen ersten Schritt. Es
war nichts Großes und Mutiges, nur ein subtiler Anfang. Am
Urinal machte der Teenager seine Kleidung auf, ging dann mit dem ganzen Körper in die Knie
und hielt sein T-Shirt hoch, damit Tate freie Sicht hatte.
Unter anderen Umständen wäre Tate vielleicht etwas schamhafter gewesen, aber da er
am Tag zuvor nackt mit Jake rumgehangen hatte, war das für ihn keine große Sache. Es ist so: Wenn
man einen anderen Jungen nackt gesehen hat und er einen gesehen hat, ist das keine große Sache. Also
zog auch Tate seine Kleidung aus, aber nur so weit, bis seine glatten, jungen Eier frei waren.
„Ist es nicht toll, wenn deine Sachen im Wind wehen?“, sagte Jake, als sein
Strom begann.
„Was meinst du damit?“, fragte Tate.
„Na ja, wenn dein Schwanz und deine Eier raushängen. Die meisten Jungs, die ich kenne, machen das.
Ich liebe es, nackt zu sein, du nicht auch?“ Tate hatte noch nie wirklich darüber nachgedacht
und sagte es auch. „Oh ja, es ist so toll, besonders wenn man
draußen ist. Ich gehe die ganze Zeit nackt in meinem Garten spazieren, wenn meine Eltern bei der Arbeit sind
.“
„Machst du dir keine Sorgen, dass dich jemand sieht?“, fragte der unschuldige junge Tate. Jake
schüttelte den Kopf und sagte nein, aber sie hätten einen hohen Zaun, sodass sowieso niemand etwas sehen könne
.
„Manchmal kriege ich einen Ständer und muss mir einen runterholen. Ich liebe es, mir draußen einen runterzuholen
.“ Das brachte den hübschen Vorteenager aus der Fassung.
„Was ist das?“, fragte er. Bis dahin hatten beide Jungen fertig gepinkelt und Tate
fing an, sich zuzuknöpfen, aber Jake tat es nicht, sondern stand einfach da und
streichelte sanft seine Eier.
„Du weißt nicht, was Wichsen ist?“ Tate schüttelte den Kopf. „Alle Jungs machen
das. Das ist, wenn man einen Ständer bekommt und ihn streichelt“, erklärte der Teenager und
machte die Handbewegung. Tate verstand es immer noch nicht, also ging Jake die
Informationen über Sex und Sperma und das ganze Programm durch, wobei er immer noch seine Eier streichelte
und sogar mit seinem Schwanz spielte, der, wie Tate bemerkte,
größer zu werden schien.
Natürlich wusste Tate, was ein Ständer ist, welcher Junge weiß das nicht, aber der ganze andere Kram
war neu für ihn. Natürlich hatte er schon oft mit seinem harten Schwanz gespielt,
aber nie etwas anderes damit gemacht. „Also“, fuhr Jake fort, „wenn das Sperma
herausspritzt, fühlt sich das wirklich gut an und außerdem ist es cool, das zu beobachten. Jungs machen das
oft zusammen, weil es Spaß macht, einem anderen Jungen beim Spritzen zuzusehen.“
Die Diskussion war für Tate interessant. Er wusste zwar nicht viel über
Sex, aber er wusste, dass sich sein Körper bald verändern würde, und
tatsächlich hatte er bemerkt, dass dies bereits in geringem Maße der Fall war. Er hatte auch neue Gefühle bemerkt
und wenn er ehrlich war, musste er zugeben, dass er Mädchen mehr bemerkte als
früher. Und genau in diesem Moment, als er darüber nachdachte, wurde ihm klar, dass er
auch öfter einen Ständer bekam.
„Hey“, sagte Jake, schnippte mit den Fingern und holte Tate aus seinen
Gedanken. „Es schien, als wärst du einen Moment lang nicht da gewesen. Ich habe gesagt,
vielleicht könnten wir zu mir nach Hause gehen und ich könnte dir zeigen, was ich meine.“ Es dauerte eine
Sekunde, bis der jüngere Junge antwortete, aber schließlich sagte er:
„Okay, ich denke schon.“ Es war nicht der Teil, bei dem man sich auszieht, der den Jungen so
faszinierte, sondern es waren die weiteren Informationen. Tate war sich bewusst, dass es Dinge waren, die ein
Junge wissen musste. Also knöpfte Jake sich zu und sie gingen los. Unterwegs
erfuhr Jake mehr über Tate, unter anderem auch, dass er ž seines
elften Lebensjahres war. Bei Jakes Haus gingen sie durch ein Hintertor hinein
und Tate sah, dass Jake nicht gescherzt hatte.
Der Hof war komplett eingezäunt und es gab keine zweistöckigen Häuser
in der Nähe. Dort hinten standen ein paar riesige Bäume, einer davon mit einem
überdachten Baumhaus, an dem eine Strickleiter hing. Jake begann sich
sofort auszuziehen.
„Das wird ein Spaß“, sagte er, während er seine Jeans und Unterhose herunterzog und dann
auszog. Tate fühlte sich bei der ganzen Sache etwas unwohl, aber er folgte seinem Beispiel und im Handumdrehen
waren beide Jungen splitternackt. Tate schaute, ob Jake einen Ständer bekam,
konnte es aber nicht erkennen, weil der Junge sein Ding umklammerte. Tate
umklammerte sein eigenes Ding nicht und bekam auch keinen Ständer. Trotzdem fühlte es sich cool an,
so nackt in der Natur zu sein.
„Komm schon“, sagte Jake, „leg dich ins Gras. Das ist total cool.“ Daraufhin
warf sich der Teenager auf den Rücken und spreizte die Beine, sodass sein weicher Schwanz zur Seite zeigte.
„Ist das nicht ein geiles Gefühl“, sagte Jake, sobald Tate
auf dem Bauch lag. Tate stimmte zu, dass es das war. Jake drehte sich auf die Seite und sah den jüngeren Jungen an
und starrte auf seinen Körper, der wie ein Blue Plate Special
in einem alten Familienrestaurant
auslag. „Meine Güte, Tate, deine Eier hängen. Das bedeutet, dass du erwachsen wirst. Hast du
schon Haare?“
„Ich weiß nicht, ich schaue da unten nicht wirklich hinunter“, antwortete der Jüngling.
Daraufhin beugte sich Jake vor, um genauer hinzusehen, und ergriff die
Freiheit, Tates Penis zu halten und zu bewegen. Tate war
seit seinem fünften Lebensjahr
„Oh Mann, Tate, da unten wachsen dir Haare. Man kann sie kaum sehen, weil
sie weiß sind, aber es sind eine Menge.“ Dann fuhr er mit dem Finger über die
seidigen Strähnen. Die ganze Aufmerksamkeit führte dazu, dass der Junge eine Erektion bekam
.
„Es fühlt sich gut an, dort berührt zu werden, oder? Es gibt dir einen Ständer.“
Tate gab zu, dass es so war, und Jake bewegte dann seine Hand, um die
Hoden des Vorpubertären zu umfassen, was den Versteifungsprozess nur beschleunigte. Tate war im
Himmel. Er fragte sich für eine Sekunde, ob einer seiner Freunde dies getan hatte,
einen anderen Jungen seine Sachen berühren ließ. Jake hörte auf und rollte sich dann auf den Rücken,
wobei er seinen eigenen, vollständig versteiften Schwanz entblößte. Tate starrte ihn geradezu an.
Er hatte noch nie den Ständer eines anderen Jungen gesehen, noch nie, und er war fasziniert davon.
Jakes Schwanz war viel größer als seiner und die Eichel war knallrot.
„Du kannst ihn anfassen, wenn du willst, Tate“, sagte der Teenager mit etwas
tieferer Stimme. Tate war sich nicht sicher, obwohl er es wollte. „Nur zu,
es ist okay, ich will es“, sagte Jake und bemerkte Tates Widerwillen.
Tate drehte sich auf die Seite, packte den steifen Ständer und befühlte
ihn von oben bis unten. „Meine Güte“, dachte er, „Jakes Schwanz ist so hart und er ist
warm. Es fühlt sich gut an, ihn zu berühren.“ Nach ein paar Streicheleinheiten befühlte er Jakes Eier
und genoss erneut das Gefühl der Hoden in seiner Hand. Nach einer Weile übernahm Jake
das Kommando.
„Jetzt zeige ich dir, wie man sich einen runterholt.“ Dann wurde er ernst und begann,
seinen Schwanz zu streicheln. Tate war von der kleinen Show fasziniert und fragte sich einen Moment lang,
warum Jakes Eier nicht schmerzten, obwohl sie so herumhüpften.
„Wenn du also ein Mädchen oder einen Jungen fickst, bewegst du deinen Ständer in das Loch hinein und wieder heraus,
wodurch sich deine Schwanzhaut bewegt, genau wie bei mir. Nach einer Weile
kommt man zum Orgasmus und das Sperma schießt heraus. Jetzt pass auf, denn es ist kurz davor,
herauszuschießen. Ungefähr 30 Sekunden später sagte Jake: „Jetzt“.
Der junge Tate starrte mit offenem Mund, als Ströme von weißem Zeug aus Jakes Schwanz flossen
und auf seine Brust und seinen Bauch spritzten, während der Teenager stöhnte, als würde er
geschlagen. Es gab drei wirklich lange Ströme und dann kam es einfach
heraus und fiel auf seinen Bauch. Jake rutschte weiter mit der Hand über seinen
Ständer, wurde aber langsamer und hörte schließlich auf.
„Das ist das Sperma“, sagte der Teenager, „du kannst es anfassen und so.“ Tate tat
genau das, roch auch daran und fragte dann, ob er es machen könne, und Jake sagte:
„Wahrscheinlich nicht, aber du könntest die Gefühle haben.“ Jake wusste, dass das stimmte,
weil er schon jüngeren Jungen einen runtergeholt hatte. Er bot dem jüngeren Jungen an, es ihm zu zeigen
Junge, der zustimmte. Jake schöpfte etwas von seinem Sperma und ergriff dann
Tates steifen Ständer, zog die Vorhaut zurück und legte seine Hand um den
Kopf und begann zu arbeiten. Tate keuchte laut bei der ersten Bewegung von Jakes
Hand und von da an wurde der Junge nicht leiser. Schließlich sagte er:
„Hör auf, das kitzelt wirklich sehr und ich muss pinkeln.“ Jake versicherte Tate, dass er
das nicht tun würde und er weitermachen solle. Einen Moment später erlebte der Junge seinen ersten Orgasmus,
begleitet von Zittern und Beben und Schreien, und brach schließlich
laut keuchend auf dem Gras zusammen. Als er sich endlich wieder gefasst hatte,
fragte er, was passiert sei.
„Du bist gekommen. Du hast kein Sperma produziert, aber du hattest die gleichen Gefühle wie Jungs,
wenn sie kommen. Hat es dir gefallen?“ Tate nickte mit dem Kopf.
„Ja, am Ende, aber kurz davor hat es mich fast umgebracht.“ Jake lachte und
sagte, das sei normal. Sie machten an diesem Tag nichts weiter, aber in der darauffolgenden Woche,
bevor Tate nach Hause ging, wurde ihm der Schwanz gelutscht und er versuchte sogar,
Jakes Schwanz zu lutschen und natürlich wurde er jeden Tag gewichst. Jake wollte
noch mehr mit dem Jungen machen, aber Tate zögerte, also drängte Jake nicht.
Jake gab Tate seine Telefonnummer und sagte, er solle anrufen, wenn er wieder
in der Stadt sei.
Zu Hause sagte Tate niemandem ein Wort über das, was passiert war. Keiner seiner
Freunde sprach über Sex, also tat Tate es auch nicht. Das würde sich
natürlich ändern, aber erst später. Dennoch erforschte Tate weiterhin diese
Gefühle auf eigene Faust und holte sich mindestens einmal pro Woche einen runter. Er achtete auch
genauer auf seinen Haarwuchs, aber da passierte nicht viel.
Als Tate im nächsten Jahr zu seiner Großmutter zurückkehrte, hatte er
deutliche Haare an seinem Schwanz und er hatte angefangen, abzuspritzen. Es war nicht viel, aber
dennoch veranlasste es den Jungen, sich häufiger einen runterzuholen. Etwa einen Monat vor
Schulschluss brachte sein enger Freund Dallas das Thema Masturbieren
während einer Pyjamaparty zur Sprache. Tate gab zu, dass er es tat und dass er
etwas Sperma vorzeigen konnte. Natürlich war Dallas total aufgeregt und
wollte es gemeinsam mit ihm tun. Für beide Jungen war es aufregend, aber Tate verstand nun auch
etwas besser, warum Jake dachte, dass es so viel Spaß macht
.
Ein paar Wochen später kam das Thema bei einer weiteren Übernachtung mit Dallas und einem anderen Jungen
wieder auf und der dritte Junge brachte das Schwanzlutschen zur Sprache. Dallas zögerte
, sodass Tate seine Erfahrungen nicht erwähnte. Der Junge bestand darauf, dass es höllisch Spaß gemacht habe
und bot Tate und Dallas an, ihnen einen zu blasen. Beide Jungen gaben zu, dass es sich toll anfühlte,
obwohl Tate das bereits wusste, also einigten sie sich darauf, es gegenseitig zu tun.
Danach holten sie sich einen runter und während die anderen beiden kamen, spritzte Tate Sperma ab,
sehr zur Freude seiner Freunde.
Während des Besuchs in diesem Sommer brachte Jake dem Jungen alle möglichen neuen Dinge bei und
es gab nichts, was der junge Tate nicht mochte. Jake war natürlich
begeistert, dass Tates Haare wuchsen, dass sein Schwanz und seine Eier
größer wurden und dass der Junge Sperma produzierte. Das erste, was
Jake tat, war, Tate zu bitten, ihm in den Mund zu kommen.
„Warum?“, fragte Tate, offensichtlich in dem Glauben, dass das eklig sei.
„Weil es Spaß macht und sexy ist und außerdem schmeckt das Sperma von Jungs gut.“
Tate stimmte zu und war ein paar Minuten später überzeugt, zumindest davon,
in den Mund eines Jungen zu kommen. Die Jury war sich noch nicht sicher, ob er
ein Empfänger und nicht nur ein Geber sein würde. Am selben Tag leckte Jake das
enge kleine Arschloch des Kindes. Allein der Anblick von Tates Arschloch brachte
den Teenager fast zum Kommen.
Natürlich konnte Tate nicht verstehen, warum jemand so etwas tun wollte. In
der richtigen Reihenfolge entdeckte er, warum jemand so etwas tun wollte. Die Gefühle
brachten ihn fast um den Verstand. Er hatte keine Ahnung, dass sein
Arschloch sich so gut anfühlen konnte. Natürlich musste Jake unter Tates
glatten Hängebällen lecken, was ihn auch fast verrückt machte. Von diesem
widersetzte sich Tate nicht mehr, wenn Jake etwas Neues vorschlug.
Als Ergebnis dieser Entscheidung lernte Tate, wie man küsst und was ihm sonst noch
gefallen könnte. Jake brachte es ihm bei und der Junge liebte es. Natürlich war er
zuerst abgeneigt, aber Jake ließ ihn die Augen schließen und das half sehr.
Jake rundete Tates Ausbildung gegen Ende seines Besuchs ab, indem er sich von dem
Jungen ficken ließ. Zu diesem Zeitpunkt hatte Tate sich zu langen Knutsch-Sessions
mit viel Schwanzlutschen, Küssen, Rimming und dergleichen hochgearbeitet. Es
sollte angemerkt werden, dass Tate sich beim Rimming wie ein Fisch im Wasser fühlte und
richtig heiß wurde, als er Jakes Arschloch leckte. Dennoch lehnte Tate es ab, als Jake den
, lehnte Tate ab, was dazu führte, dass Jake Tates Schwanz in den Arsch nahm
.
Tate nahm diese Lektionen mit nach Hause und teilte sie natürlich mit Dallas
und einem anderen Jungen. Das führte zu viel Übung während der
Übernachtungen. Sowohl Dallas als auch Tate fickten den dritten Jungen und Dallas ließ sich schließlich
von Tate ficken, aber trotzdem blieb Tates Arschloch so rein und weiß wie
Neuschnee, metaphorisch gesprochen.
Also freute sich Tate dieses Mal wirklich darauf, mit Jake zusammenzukommen.
Er war aufgeregt, Jake zu zeigen, was er gelernt hatte, hoffte aber auch,
dass der Teenager ihm vielleicht etwas Neues zeigen könnte, obwohl er keine
Ahnung hatte, was das sein könnte. Nun, er hatte eine Idee, und zwar, dass
es vielleicht an der Zeit war, dass er einen Schwanz in seinem Arsch hatte. Er hatte
darüber nachgedacht und fand, dass die Zeit reif war. Und wer wäre besser geeignet, der
Erste zu sein, als Jake, sein Mentor.
Das einzige wirkliche Problem bei einem Besuch bei seiner Oma war, dass Tate
zehn Tage vor den anderen Kindern aus der Schule kam und seine Tage daher im Allgemeinen
allein verbrachte. Nach der Schule und am Wochenende konnte er sich mit Jake treffen.
Tate fragte sich, ob sich Jake sehr verändert hatte, da er jetzt 15 Jahre alt war.
Jedenfalls gab es tagsüber nicht viel zu tun. Wir befanden uns in den
frühen 1980er Jahren, der Vor-Computer-Ära. Auch im Fernsehen lief tagsüber nicht viel
und obwohl Tate gerne las, war es einfach nichts, was er den größten Teil des Tages tun wollte.
Daher verbrachte Tate die meiste Zeit im
Park. An seinem zweiten Tag dort traf er Parker.
Tate saß auf einer Schaukel und schaukelte sanft hin und her, als eine Stimme sagte:
„Hey.“ Da es außerhalb seines Sichtfeldes lag, drehte Tate sich um und sah ein Mädchen,
das sich von seiner rechten Seite näherte. Ein hübsches kleines Ding, sie schien nicht
älter als zehn oder so zu sein, nicht dass Tate ein guter Altersschätzer war. Sie
hatte rote Haare, die ihr gerade bis zu den Schultern reichten, und zwar in einem
Bubikopf, wie ihn seine Mutter trug. Im Gegensatz zum Haarschnitt seiner Mutter war dieser
jedoch nicht gestylt, sondern schien einfach so zu trocknen, sodass die
Wellen deutlich zu sehen waren. Ein weiterer Unterschied bestand darin, dass das Haar seiner Mutter
so gestylt war, dass es nach unten gebogen war und somit ihre Augenbrauen berührte. Das Haar des Mädchens war
lässig aus der Stirn gekämmt und nach links gestrichen, wodurch
ihr gesamtes blasses Gesicht vom Haaransatz bis zur Kinnspitze. Dadurch
kam die leichte Sommersprosseneinstreuung zur Geltung, die von Wange zu Wange
unter ihren blaugrünen Augen verlief und den Nasenrücken ihrer leicht breiten Nase überquerte.
Außerdem kam der kleine goldene Ring in ihrem rechten Ohrläppchen zum Vorschein. Sie
war, so entschied Tate in einem kurzen Augenblick, sehr süß.
„Warum bist du nicht in der Schule?“, fragte das Mädchen.
„Ich bin nicht von hier. Bei mir zu Hause ist die Schule schon aus.“
„Bist du also den Sommer über zu Besuch? Ich auch. Ich wohne bei meiner tollen
Oma.“
„Ich besuche meine Großmutter, aber nur für etwa einen Monat“, antwortete Tate.
„Na, vielleicht können wir dann zusammen spielen. Ich bin Parker“, sagte sie und streckte
ihre Hand aus. Spielen war kein Wort in Tates Vokabular. Er war schließlich
13 Jahre alt und Teenager „spielten“ nicht wie kleine Kinder.
„Ich denke, wir könnten zusammen abhängen. Ich bin übrigens Tate.“ So begannen die
beiden Kinder zu schaukeln und das „Kennenlernspiel“ zu spielen. Wie Tate war auch Parker
ein Einzelkind und würde im Oktober zehn Jahre alt werden. Als Tate ihr sein Alter verriet,
schien Parker nachdenklich zu werden. Schließlich sagte sie:
„Hast du Haare? Ich meine an deinem Schniedel.“ Tate war total geschockt
. Dass der Junge keine Ahnung hatte, dass Mädchen, zumindest kleine Mädchen,
sich für solche Dinge interessieren würden, war ein Beweis für seine Unschuld, seine
Naivität. „Nun, hast du welche?“, fragte das kleine Mädchen, als Tate nicht antwortete. „Ich
habe noch keine Haare an meiner Muschi, aber das wird noch kommen und sie werden wahrscheinlich rot sein,
genau wie mein Kopf. Kann ich deine Haare sehen? Ich habe noch nie einen Jungen mit Haaren gesehen.“
„Äh ... na ja, ich weiß nicht so recht“, stammelte Tate. Parker ließ sich davon nicht
im Geringsten einschüchtern.
„Ich zeige dir meine Muschi. Du kannst sie sogar anfassen, wenn du willst. Bitte.“
Na, das änderte die Sachlage. Tate hatte noch nie eine Muschi gesehen,
nicht einmal bei einem Mädchen. Er hatte noch nicht einmal Bilder davon gesehen. Um
um ihren Standpunkt zu verdeutlichen, sah sich Parker um, stellte sich dann direkt vor
Tate, griff unter ihren grün-rot karierten Faltenrock, schob
ihr Höschen herunter und hob dann den Rock an, um ihren haarlosen Schlitz zu enthüllen. Tate
war wie hypnotisiert.
„Los“, flüsterte das Mädchen, „berühr meine Muschi.“ Wie in Trance
tat Tate dies und schwelgte in der Glätte ihres Fleisches. Er ließ seine Finger
den Schlitz auf und ab, bevor er seine Hand zurückzog. „Jetzt bist du dran“, sagte sie, während
sie ihre Kleidung zurechtrückte. Tate trug Basketballshorts, also
zog er einfach ein Bein hoch, hakte seinen Finger in den Beinschlitz seines Slips und zog den
Stoff zur Seite, sodass seine Eier herausfielen und sein Schwanz heraus sprang.
„Meine Güte, hast du einen Ständer und was für einen großen Schwanz du hast.“ Sie streckte die Hand aus und fühlte seinen
steifen Schwanz, fuhr mit den Fingerspitzen durch sein Schamhaar und arbeitete sich dann mit den
Fingern unter seine Eier, um die Eier in ihrem glatten Sack zu betasten. „Machst du
das Sperma, Tate?“
„J...ja“, brachte er krächzend heraus, woraufhin sie sagte, dass sie noch nie Sperma gesehen habe
Sperma gesehen, aber sie wolle es sehen und er solle es ihr zeigen. Tate war durchaus bereit, für das Mädchen zu wichsen,
aber nicht gleich hier im verdammten Park, in der Öffentlichkeit. Na ja, sozusagen
öffentlich, da sonst niemand in der Nähe war. Seine Oma arbeitete tagsüber,
sodass er zu ihr nach Hause gehen konnte, aber er zögerte, das zu tun. Parker
löste das Problem, ohne dass er ein Wort sagen musste.
„Wir können zu meiner Oma gehen.“ Offensichtlich war Tate darüber besorgt
und äußerte seine Gedanken. „Oh, das ist okay, sie ist praktisch blind, außerdem
können wir in die Garage gehen. Sie hat eine Art Wohnung, die nicht
genutzt wird. Sie hat ein Bett und alles.“ Das schien ein guter Plan zu sein, also
legte er seine Kleidung wieder an und los ging's.
Unterwegs fragte Parker Tate, ob er schon einmal etwas mit einem Mädchen gemacht habe, und
als ehrlicher Junge sagte er, dass er das noch nicht getan habe. Auf ihre Nachfrage gab er zu,
schon einmal etwas mit anderen Jungen gemacht zu haben, und auf ihre Nachfrage gab er zu,
schon einmal einen Jungen gefickt zu haben, aber noch nie gefickt worden zu sein.
Die rothaarige Süße ihrerseits gab zu, mit Jungen und Mädchen gespielt zu haben,
liebte es, Schwänze zu lutschen und ihre Muschi lecken zu lassen. Sie hatte
von anderen kleinen Freundinnen gelernt, wie es Jungs mit Jungs tun. Sie
gab zu, von Jungen gefickt worden zu sein, aber nur von 8- und 9-Jährigen. Sie
schaute auch gerne zu, wie Jungen gemeinsam Sachen machten. Sie gab auch zu,
Sex mit einer erwachsenen Frau gehabt zu haben, einer Freundin ihrer Mutter. „Ich will auf jeden Fall
einen größeren Schwanz in meiner Muschi haben, also würde ich mich gerne von dir ficken lassen, Tate“, sagte sie
und fügte hinzu: „Aber zuerst will ich dein Sperma sehen.“
Tate war ein wenig verblüfft über Parkers direkte Herangehensweise. Auch
das Wort „Cunny“. Das war neu für den Jungen. Sie schafften es zu Parkers
Omas Haus und gingen durch das Hintertor und dann durch eine Seitentür in
die Wohnung. Sie war klein, ein einziger großer Raum mit einer kleinen Küche und
Platz für ein paar Sessel und einen Couchtisch.
„Ziehen wir uns alle aus, okay?“ Tate nickte mit dem Kopf, sein Bauch war ganz
aufgeregt und er begann mit dem Prozess. Parker zog sich natürlich zuerst aus und
sah zu, wie Tate seinen jungen, heranwachsenden Körper zum ersten Mal einer Frau zeigte.
Um ehrlich zu sein, so ängstlich der Junge auch war, er war auch stolz darauf,
sich einem Mädchen zu zeigen. Es schien seinen Ständer noch härter zu machen und
glauben Sie mir, er war bereits hart, stand aufrecht, stolz und zitternd
vor seinem flachen Bauch.
„Ich liebe deinen Schwanz, Tate“, sagte Parker, als sie vor den Jungen trat.
Tate starrte ihr förmlich auf die Muschi, die haarlose Spalte war nun
für ihn ein unentdecktes Geheimnis darstellte. Parker streckte die Hand aus, packte seinen Schwanz und
begann, ihn zu streicheln, wobei sie seine Vorhaut über die geschwollene
empfindliche Eichel hin und her schob. Es dauerte nur eine Minute, bis sie aufhörte, seine Hand nahm
und den Jungen zum Bett führte, wo sie sich mit gespreizten Beinen hinlegte.
„Ein Mädchen mag es also, wenn man ihre Muschi streichelt, besonders hier an der Klitoris“,
sagte sie und zeigte auf die kleine Erhebung aus Fleisch. Sie spreizte die Schamlippen, um
alles zu zeigen, und deutete auf ihr Scheidenloch, in das Tates Ständer
hineingehen sollte. Bis dahin war Tate nicht ganz sicher, was alles passieren würde,
aber Parker klärte das schnell auf.
„Mein Schwanz wird in dieses winzige Loch passen“, sagte der Junge und
glaubte es offensichtlich nicht. Parker kicherte.
„Oh ja, das passt. Ein Mädchen kann einen Schwanz in Männergröße in ihre Vagina bekommen. Sie ist eng
und es könnte ein bisschen wehtun, aber er wird reinpassen. Mädchen mögen es, wenn man ihnen
die Muschi leckt, genauso wie Jungs es mögen, wenn man ihnen den Schwanz lutscht, also hoffe ich, dass es dir nichts ausmacht,
das zu tun.“ Da er einem Jungen das Poloch geleckt hat, sollte eine Muschi kein Problem sein,
also nickte er mit dem Kopf.
„Cool, aber zuerst muss ich deinen Schwanz lutschen“, sagte der Rotschopf. „Ich habe noch nie
an einem so großen Schwanz wie deinem gelutscht.“ Wenn Tate auch nur ein wenig zögerte, die Muschi eines Mädchens zu lecken,
so galt dies nicht für das Lutschen seines Schwanzes, so viel war sicher.
Er legte sich auf das Bett und Parker bewegte sich direkt neben seine Taille, ergriff
seinen Schwanz und stülpte ihren Mund darüber, während sie mit dem Kopf wackelte.
Tate stöhnte vor Vergnügen. Ein Mädchen lutschte an seinem Schwanz und machte dabei einen
verdammt guten Job. Die heiße kleine Blondine spürte, wie sich sein Körper veränderte und
wusste, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis er abspritzte. Gerade als er
, stoppte Parker von selbst, begann dann, seine Eier zu lecken und
daran zu saugen. Verdammt, das fühlte sich gut an.
Schließlich hörte sie auf, kletterte neben Tate und presste ihren Mund
ohne Vorwarnung auf seinen. Wieder war er geschockt, aber er
kam schnell wieder in die Gänge und begann, seinen Teil beizutragen, indem er das kleine Mädchen mit
Bedeutung küsste und sogar seine Zunge einsetzte.
„Okay, jetzt bist du dran mit Lecken und Saugen“, sagte sie, während sie sich ganz auf den Rücken legte
und ihre Beine spreizte. Tate kniete sich an den Rand des Bettes und
beugte sich vor, um dieses neue Terrain zu erkunden. Parker hatte ihre Füße flach auf
die Bettkante gestellt und ihre Knie gespreizt, wodurch sich ihr Schritt
vollständig öffnete. Tate konnte alles sehen, von der Oberseite ihres glatten Schlitzes bis
bis zu ihrem gerunzelten Arschloch, einschließlich ihres Lochs und dem Ding, das sie
ihre Klitoris oder Kitzler nannte. „Die Klitoris eines Mädchens ist sehr empfindlich und liebt es,
gerieben und geleckt und sogar daran gesaugt zu werden wie an einem winzigen Schwanz.“
Tate beugte sich vor, schnupperte, roch aber keinen Fisch, wie die Jungs sagten, dass eine Muschi
riechen würde. Trotzdem war es anders als das, was ein Junge da unten roch
. Tate liebte es, wie ein Junge roch. Verdammt, er liebte es, wie sein Schritt
am Ende des Tages roch, und oft rieb er sich die Eier und schnüffelte dann an seinen Fingern,
wenn er sich zum Wichsen fertig machte. Natürlich rieb und schnüffelte er manchmal auch einfach
nur zum Spaß.
Tate nahm einen Zug mit seiner Zunge, schrumpfte nicht zusammen und starb nicht, also leckte er
noch einmal. Parker beugte sich vor und spreizte die Lippen, da es nicht so aussah, als
wüsste Tate, wie das geht. Der junge, jungfräuliche Junge ging in die Vollen und begann
zu lecken und zu schlürfen, als wäre es eine schmelzende Eistüte. Auf Parkers
Befehl leckte und saugte er an ihrem Kitzler-Ding.
„Oh ja, so Tate“, stöhnte der kleine Rotschopf, „lutsch meine Klitoris.“ Er
fickte ihr Loch auch ein wenig mit der Zunge und überlegte sogar, zu ihrem
Arschloch zu gehen, entschied sich aber dagegen, jedenfalls vorerst. Tates freie Hand
arbeitete an seinem wütenden Ständer und der Junge wusste, dass er kurz davor war abzuspritzen und
sagte es, bevor er sich zurückzog.
„Ich muss kommen“, sagte Tate, während er aufrecht stand und seine Hand seinen Schwanz umklammerte,
was schmerzte, weil er so hart war.
„Kann ich dich dazu bringen, dass dein Sperma herauskommt?“, fragte das kleine Mädchen.
Tate hatte damit kein Problem, außer der Tatsache, dass seiner
Meinung nach niemand seinen Schwanz besser befriedigen konnte als er selbst. Sicher, es fühlte sich großartig an
, wenn ein anderer Junge ihm einen runterholte, und es machte Spaß, sich einfach zurückzulehnen und
jemand anderen die Arbeit machen zu lassen, aber es war einfach nicht dasselbe. Tate fragte sich,
ob alle Jungen das genauso empfanden.
„Ich denke schon, ja“, antwortete er. Tate lag auf dem Bett und ließ Parker ihr
Ding machen, oder sein Ding, je nachdem. Das junge Mädchen wusste, was sie
tat, daran bestand kein Zweifel. Sie packte ihn und begann, ihn zu streicheln,
als wäre es ihr eigener Schwanz, den sie da bearbeitete. Es dauerte nicht lange,
bis er bereit war abzuspritzen und Parker davon in Kenntnis zu setzen.
„Halt mich fester“, stöhnte er und eine Sekunde später schrie er fast auf, als ein
Spermastrahl herausschoss und zwischen seinen kleinen rosa Brustwarzen landete. Ein
zweiter Spritzer schaffte es fast genauso weit und ein dritter war eher ein Rülpser, der
direkt unter seinem heraushängenden Bauchnabel landete. Von dort aus plätscherte die Wichse
über Parkers Finger.
Tate entspannte sich wieder auf dem Bett und lag keuchend da. Parker ließ
Tates triefenden Schwanz los, wischte sich mit den Fingern durch seine Schmiere, schnupperte daran und
leckte daran.
„Das war toll, Tate zuzusehen“, schwärmte das kleine Mädchen, „danke, dass
ich das machen durfte.“ Dann nahm sie mehr von dem kühlenden Sperma auf und rieb
es in ihre Muschi und sogar in ihr Lustloch. Währenddessen übernahm Tate
und spielte sanft mit seinen Eiern und streichelte langsam seinen Schwanz, wobei er
etwas mehr Zeit mit dem kitzligen Kopf verbrachte.
„Kannst du mich jetzt ficken?“, fragte Parker schließlich. Tate wusste verdammt gut, dass sein Ständer
nicht vorhatte, so schnell zu verschwinden, also nickte er mit dem Kopf und sagte
ja. Parker nahm die Position ein, auf dem Rücken und die Beine weit gespreizt,
was wiederum ihre haarlose Spalte öffnete. Tate bemerkte, dass die Ränder ihrer
Schamlippen irgendwie rot waren, so wie die Eichel seines Schwanzes, wenn er
richtig hart war. Das kleine Mädchen saß direkt am Rand der Matratze, also
stellte sich Tate einfach zwischen ihre Beine, hielt seinen Schwanz fest und zielte auf ihr
Loch.
Die Brust des jungfräulichen Jungen pochte wie verrückt, als er sich dem Ziel näherte,
und als sein Fleisch ihres berührte, wurde es noch schlimmer. Parker griff
hinunter, ergriff Tates erigierten Penis und half ihm, den Rest des Weges
ins gelobte Land
Parker liebte diesen Teil. Sie liebte Schwänze, verehrte Schwänze und es spielte keine Rolle,
ob sie hart oder weich waren. Nun, das stimmte nicht ganz, aber Sie verstehen schon.
Ein Ständer sah so cool aus, wirkte so stark und bereit, seine Aufgabe zu erfüllen.
Wenn er auf ihre Muschi zukam, war es jedoch am besten. Die kleine
Rakete, die auf ihre Muschi zusteuerte, ließ ihr kleines Herz noch schneller schlagen
als sonst. Zu wissen, dass er in ihren Körper eindringen und die
besten Gefühle hervorrufen würde, ließ sie vor Vorfreude erschauern. Einen Schwanz
in sich zu spüren, wenn sie so heiß war, war wie das Kratzen eines hartnäckigen
Juckreizes, und es war, als würde eine Ruhe durch ihren Körper fließen, zumindest in diesen
ersten Momenten. Zu sehen, wie ein Ständer eines Jungen auf sie zukam, war besser, als
zu sehen, wie eine Eistüte auf ihren Mund zukam.
„Jetzt stoß zu“, sagte das Mädchen mit tiefer, heiserer Stimme, „stoß deinen Ständer in
meine Muschi.“ Tate begann, sich richtig ins Zeug zu legen, aber ihre Muschi hielt stand.
„Fester, Tate, du wirst mir nicht wehtun“, sagte Parker. Er tat, worum er gebeten wurde,
sein Schwanz pochte unter seinem Daumen und zwei Fingern. Er stieß fester zu
Stoß und plötzlich war er drin. Tate verschwendete keine Sekunde, sondern stieß weiter,
die Wände der Vagina des kleinen Mädchens umklammerten sein Lieblingskörperteil.
Gott, war das eng und warm da drin.
Tate konnte schließlich nicht weiter, sein spärliches Schamhaarnest drückte
gegen Parkers glatte, unbehaarte Muschi, seine Eier gegen ihren Po. „Meine Güte
dein Schwanz fühlt sich gut in mir an, Tate“, murmelte Parker, ‚er ist so groß in meiner
Muschi. Jetzt fick mich, Tate. Schieb deinen harten Schwanz in meine Muschi und wieder raus.‘ Tate
tat, was ihm gesagt wurde, und schob seinen harten Schwanz in ihre enge, warme
Muschi und wieder raus.
Zu seiner Ehre muss man sagen, dass Tate nicht ein einziges Mal aus ihr herausrutschte. Er tat es; er
fickte ein Mädchen und es war großartig. Es war nicht so eng wie das Arschloch eines Jungen,
aber es war immer noch ziemlich eng und der Junge fragte sich, wie lange er durchhalten würde.
Nach weniger als einer Minute sagte Parker ihm, er solle aufhören.
„Ich will mich auf dem Bett weiterbewegen, damit du mich richtig ficken kannst, so wie
es sich für ein Mädchen gehört. Versuch, deinen Ständer in meiner Fotze zu halten und bewege dich
mit mir.“ Sie versuchten, sich weiter auf dem Bett zu bewegen, aber Tate kam aus
ihr heraus.
„Kein Problem“, sagte Parker und rutschte schnell in die Mitte der Matratze
und winkte die 13-jährige heiße Braut zu sich. Tate kletterte auf sie, sein Ständer
wippte bei jeder Bewegung. Er begab sich wieder in Position zwischen Parkers weit
geöffneten Beinen. Es war etwas schwieriger, weil er nicht wirklich sehen konnte, wie
einfach es war, aber er schaffte es trotzdem, eine Stelle zu finden, um seine Rakete zu parken. Diesmal rutschte er
diesmal ziemlich leicht hinein und versenkte sich mit Leichtigkeit tief in der Vagina des Mädchens
.
Parker sagte ihm, was er tun sollte, und im nächsten Moment lagen seine Hände auf dem Bett
neben ihr, seine Knie an ihren Schenkeln, um sie offen zu halten, sein
Schwanz so weit wie möglich in ihr. Er hatte einmal einen Jungen so gefickt,
also wusste er, was zu tun war, und bei Gott, er tat es.
Der Junge begann, sie zu ficken, indem er seinen hungrigen Schwanz in den Fressstand für Schwänze hinein- und herausstieß.
Er spürte, wie seine jungen Eier sanft auf ihren Arsch trafen, bevor er
sich wieder zurückzog. Es dauerte nicht lange, bis der Junge einen schönen gleichmäßigen Rhythmus
erreicht hatte und Parkers ebenso hungrige Muschi spürte.
„Ich liebe deinen Schwanz in mir, Tate“, gurrte sie, „er füllt meine Muschi richtig
gut aus.“ Tate seinerseits war im siebten Himmel. Einen Jungen zu ficken war
einer Muschi nicht das Wasser reichen. Sicher, er liebte es, aber eine Muschi zu ficken war noch besser. Parker
umklammerte den kleinen Hintern des Jungen, als er an Tempo aufnahm und begann,
seinen Schwanz regelrecht in sie hineinzustoßen. Parker stieß jedes Mal ein leises Quietschen und Grunzen aus,
wenn er in ihr ganz unten ankam. Parker hatte noch nie durch einen Jungen abgespritzt, der
, sondern nur, wenn ihre Muschi von einem falschen Ständer geleckt und gefickt wurde.
Aber das kleine Mädchen wusste, dass Tate, wenn er sich zurückhalten konnte, sie zum Kommen bringen würde,
und wenn er das tat, nun, dann konnte der Junge damit rechnen, dass sein Schwanz
mehrmals täglich, während er in der Stadt war,
Tate seinerseits spürte, wie sein Körper sich darauf vorbereitete, erneut abzuspritzen. Der Junge
hatte schon oft mehr als einmal am Tag abgespritzt, aber noch nie in
so kurzer Zeit. Das waren zwei Orgasmen in weniger als 15
Minuten, definitiv ein Rekord. Er fragte sich, ob Parker ihn
noch ein bisschen mehr ficken lassen würde. Vielleicht nicht heute, aber im Laufe des Monats würde er wiederkommen.
Plötzlich schrie Parker auf und lenkte die Aufmerksamkeit der Jungs auf die Gegenwart.
„Ich komme!“, schrie sie fast. Tate spürte, wie sich ihre Vagina zusammenzog und
sanft seinen Schwanz umklammerte, und das reichte aus, um auch ihn zum Kommen zu bringen.
„Ich auch!“, grunzte der Junge, und Parker ihrerseits konnte die sanfte
Schwellung seines Schwanzes an den Wänden ihrer Vagina spüren. Tates Orgasmus war so
stark, dass er Sterne sah. Das Gefühl, in einer Vagina zu kommen, war unglaublich
und veranlasste den Jungen, das kleine Mädchen noch härter zu ficken. Er stieß noch
10 Sekunden lang kräftig in sie hinein, bevor seine Gefühle nachließen, und selbst danach
machte er weiter. Es bestand immer die Hoffnung, dass er die Gefühle wieder bekommen würde,
aber wie üblich geschah es nicht.
Tate wusste genug, um nicht aufzustehen und sich zurückzuziehen, sobald sein Schwanz seine Arbeit getan hatte.
Er hatte früh gelernt, dass die Person, die er fickte, wollte, dass er
länger blieb, genauso wie er bleiben wollte. Beide Kinder keuchten
wie Rennpferde, die Augen geschlossen, und nahmen die Gefühle einfach in sich auf.
„Mensch Tate, das war unglaublich“, sagte Parker, hob dann den Kopf und
küsste ihn zärtlich auf den Mund. Tate grinste.
„Ja, das war es. Danke, dass ich durfte.“ Sein Schwanz wurde schließlich weicher und fiel
aus ihrer Vagina und der Junge rollte sich zur Seite und lag einfach da,
um sich zu erinnern. Parker rollte sich auf ihn und sie lagen still da und
umarmten sich. Parkers Hand suchte seinen erschlafften Schwanz und begann,
ihn sanft zu streicheln.
„Guter Junge, du hast das gut gemacht“, sagte sie. Tate wusste, dass sie mit seinem Schwanz sprach
und nicht mit ihm, aber das machte ihm nichts aus. Seine Hand rieb sanft über Parkers Arsch, aber
schien nicht geneigt, weiter zu gehen.
„Kennst du hier in der Gegend noch andere Jungs, die mich ficken würden?“, fragte Parker
. Tate wurde sofort eifersüchtig. Es war seine Muschi und er
wollte sie nicht mit einem anderen Jungen teilen. Als ob Parker seine Gefühle spürte,
fügte er hinzu: „Ich meine nicht anstelle von dir, Tate, sondern mit dir, damit du und ein anderer
Junge etwas zusammen unternehmen könnt. Das würde mir gefallen.
Tate dachte sofort an Jake. Er wusste nicht, ob Jake auf Mädchen stand oder
nicht, nahm aber an, dass er es tat.
„Ich weiß es nicht genau“, antwortete Tate. „Ich kenne hier nur ein oder zwei Jungs
und weiß nicht einmal, ob sie noch hier wohnen.“
„Es wäre toll, wenn du das herausfinden könntest. Natürlich kann ein Mädchen immer
einen Schwanz finden, wenn sie einen will, aber ich möchte weiter mit dir spielen.“ Das ließ das
Herz der Jungen ein wenig höher schlagen.
„Na ja, ich bin erst seit einem Tag hier, also kann ich das herausfinden.“ Das sagte Parker, zog
sich aus und begann, den Jungen auf den Mund zu küssen, und in wenigen Augenblicken waren sie ziemlich
in Fahrt. Tates Schwanz wurde schnell wieder hart und natürlich tat Parker
ihr Bestes, um ihm dabei zu helfen.
„Willst du mich noch mal ficken?“, fragte die kleine rothaarige Füchsin. Als ob er
sich weigern. Ein Spatz in der Hand war besser als die Taube auf dem Dach, aber ein Stoß in den Busch
war besser als zwei in der Hand.
Er fickte sie wieder und wieder und brach damit seinen bestehenden
Rekord um Längen.
die alte Redewendung „die Sterne und Planeten standen alle in einer Reihe“. Ähnliche Redewendungen
könnten sein: „sie wurden füreinander geschaffen“ oder „es gibt für jeden den Richtigen“
oder sogar „Glück des Zufalls“ und die Liste geht weiter. Wir alle haben sie schon einmal gehört und
die meisten von uns haben mindestens eine davon irgendwann in ihrem Leben erlebt.
Und so war es auch bei Tate Griffin. Tate war ein kleiner Junge für seine
13 Jahre. Sein Name passte perfekt zu ihm, denn Tate bedeutet fröhlich und er
war mit Sicherheit all das. Jeder, der ihn kannte, dachte, Tate sei der
süßeste, freundlichste, rücksichtsvollste und fröhlichste Junge, den sie je
kennengelernt hatten. Sie dachten im Allgemeinen auch, dass er der süßeste Junge war, den
sie je kennengelernt hatten.
Tate war ein blonder, blauäugiger, glatter und blasser Hauttyp, obwohl
man an seinem Auftreten erkennen konnte, dass ihm nicht in den Sinn gekommen war, ein heißer Typ zu sein. Tates
blondes Haar war eine Mischung aus sandblond und hellblond mit Strähnen und
Haarsträhnen, die fast weiß waren. Manchmal, wenn das Licht genau richtig war,
schien es fast eine Art silberner Farbton zu sein, aber nicht wie altes graues Haar, das silbern ist. Er
trug es über den Ohren, aber so, dass es die Spitzen streifte, und es wurde länger, je weiter es nach oben
und oben ging. Wenn er es über die Stirn strich, berührte es kaum seine blassen
Augenbrauen.
Tates Nase war schlank, perfekt in Länge, Breite und Größe und
Form der Nasenlöcher. Die Nasenspitze befand sich direkt über einem perfekten Satz Lippen mit einem perfekt
proportionierten Amorbogen, die eine perfekte Ergänzung zu den kristallweißen
Zähnen waren. Das Wort „perfekt“ wurde oft verwendet, und obwohl er in den Augen vieler Menschen vielleicht nicht perfekt war,
war er es oder zumindest verdammt nah dran.
Tate sorgte dafür, dass viele Mädchen in den verschiedensten Altersgruppen ein Kribbeln in
ihrer Muschi verspürten, wenn sie in seiner Nähe waren. Um ehrlich zu sein, fühlten auch einige Jungs
ihre Eier enger und ihre Schwänze ein wenig steifer, wenn er in ihrer
Gegenwart war. Dies galt insbesondere für Jungs in Tates Sportkurs sowie
für Jungs in seinem Ringerteam. Mehr als ein Junge verließ die Dusche früher
, um ihre verräterischen Schwänze zu verstecken.
Es war nicht so, dass Tate besonders gut ausgestattet war, obwohl er am
oberen Ende des Spektrums für sein Alter lag. Er hatte einen weichen Penis, der etwa 13 cm lang war,
während er bei einer Erektion noch einmal einen halben bis dreiviertel
Zoll dazugewann. Schmackhafte mittelgroße Hoden hingen tief unter seinem jugendlichen Stolz und
Freude und hatten noch keine der sandfarbenen Schamhaare, die sich am
Fuß seines Schwanzes befanden. Und natürlich gaben ihm die Genetik und ein aktives Sportleben
einen ästhetisch hervorragenden Körper; alle Falten und Spalten an den
richtigen Stellen und tief genug, um seine Muskelgruppen zur Geltung zu bringen. Dann
war da noch sein Knabenhintern, ein fast atemberaubendes Beispiel für Perfektion. Die fetten
Fettpolster waren herrlich groß, sein Gesäßspalt hatte genau die richtige Länge, um
das Gesamtpaket, nun ja, perfekt zu machen. Menschen jeden Alters schienen
Tates Hintern zu bewundern, egal was er trug, ob Badehose, Jeans, Slip oder
Unterhemd.
Tate hatte keine Feinde außer den typischen Rabauken, die jedermanns
Feind waren, aber selbst dann bekam er nicht viel ab. Seine Erfahrung und sein
Talent im Ringen hatten das im Keim erstickt, als er 12 war. Tate
hatte nie ein schlechtes Wort über jemanden zu sagen. Tatsächlich fluchte er nie. Der Junge, wie
Sprichwort sagt, würde er nicht mal Scheiße sagen, wenn er den Mund voll hätte. Es war nicht so, dass er
prüde oder religiös war, aber er war so erzogen worden, dass er glaubte, dass
Schimpfwörter größtenteils nicht notwendig seien. Natürlich könnte dieser Glaube
auf die Tatsache zurückzuführen sein, dass sein Vater Englischprofessor am College war und seine
Mutter Literatur an der Highschool unterrichtete. Natürlich kannte er alle Wörter, er
benutzte sie nur nicht.
Tate verkörperte den Inbegriff von Unschuld und
war größtenteils auch so. Größtenteils. Tate lernte die erfahrungsbasierte
Komponente der Sexualerziehung, als er 11 Jahre alt war, und wie die meisten Jungen
lernte er sie durch die Hände und den Mund eines älteren Jungen. In den Sommerferien
verbrachte Tate in der Regel einen Monat bei seiner Großmutter in einer anderen
Stadt. Sie lebte nur wenige Blocks von einem großen Stadtpark entfernt, der über alle
notwendigen Spielgeräte, Ballfelder, Basketballplätze, einen Picknickbereich
und ein Waldgebiet mit zahlreichen Wander- und Radwegen verfügte. Das
Hallenbad der Stadt befand sich ebenfalls dort. Dort, als er
aus seinem Badeanzug stieg, traf er einen Jungen, der ein paar Jahre älter war als er und mit dem er
sich anfreundete.
„Du bist nicht von hier, oder?“, sagte der Junge eher, als dass er fragte. Tate
schüttelte den Kopf und sagte, er sei für einen Teil des Sommers zu Besuch. „Ich bin Jake“,
sagte der Junge und streckte seine Hand aus. Tate nahm sie und sagte Jake seinen
Namen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte Tate noch nicht so viele ältere Jungen
nackt gesehen, also schaute er natürlich hin, was Jake nicht entging. Natürlich
Jake schaute sich Tate ebenfalls an, aber etwas vorsichtiger.
Der jüngere Junge war im Keller genauso süß wie auf dem Dachboden. Sein
Schwanz hatte eine Größe, die seinem scheinbaren Alter entsprach, das Jake auf neun
oder zehn schätzte, und seine Hoden hingen herunter, was für den Teenager eine Überraschung war. Jake wollte
den Jungen hart sehen und war entschlossen, dies zu erreichen.
Jake hatte nicht viele Haare auf seinem Penis, aber der Penis schien dem jüngeren Jungen groß zu sein.
Um ehrlich zu sein, war Jakes Schwanz etwas länglich
und irgendwie dick und seine Eier schienen auch ziemlich groß zu sein, aber da sie gerade
aus dem Pool gekommen waren, waren sie eher ein dicker Sack unter seinem Schwanz und hingen nicht wirklich
herunter.
„Komm, lass uns duschen gehen“, sagte Jake und als sie weggingen,
starrte der ältere Junge Tates kleinen, aber extrem gut geformten Hintern an. Jake liebte es,
mit vorpubertären Jungen zusammen zu sein, besonders mit süßen, und Tate war definitiv all
das. Wenn er nicht etwas Kontrolle darüber hätte,
würde Jakes Schwanz steif werden.
Sie unterhielten sich unter der Dusche und setzten das Gespräch an den Spinden fort, während sie
sich abtrockneten und anzogen. Jake zögerte Letzteres so lange wie möglich hinaus,
damit er später von Tate träumen konnte, wenn er seinen Schwanz wichste. Junge, Junge,
wie gerne hätte er, dass Tate ihm zusieht, wie er seinen Schwanz wichst.
Also verabredete sich Jake für den nächsten Tag mit Tate im
Park zu treffen, was sie auch taten. Parktoiletten sind ein beliebter Ort zum Spielen und
dort, in einer abgelegenen Toilette, machte Jake seinen ersten Schritt. Es
war nichts Großes und Mutiges, nur ein subtiler Anfang. Am
Urinal machte der Teenager seine Kleidung auf, ging dann mit dem ganzen Körper in die Knie
und hielt sein T-Shirt hoch, damit Tate freie Sicht hatte.
Unter anderen Umständen wäre Tate vielleicht etwas schamhafter gewesen, aber da er
am Tag zuvor nackt mit Jake rumgehangen hatte, war das für ihn keine große Sache. Es ist so: Wenn
man einen anderen Jungen nackt gesehen hat und er einen gesehen hat, ist das keine große Sache. Also
zog auch Tate seine Kleidung aus, aber nur so weit, bis seine glatten, jungen Eier frei waren.
„Ist es nicht toll, wenn deine Sachen im Wind wehen?“, sagte Jake, als sein
Strom begann.
„Was meinst du damit?“, fragte Tate.
„Na ja, wenn dein Schwanz und deine Eier raushängen. Die meisten Jungs, die ich kenne, machen das.
Ich liebe es, nackt zu sein, du nicht auch?“ Tate hatte noch nie wirklich darüber nachgedacht
und sagte es auch. „Oh ja, es ist so toll, besonders wenn man
draußen ist. Ich gehe die ganze Zeit nackt in meinem Garten spazieren, wenn meine Eltern bei der Arbeit sind
.“
„Machst du dir keine Sorgen, dass dich jemand sieht?“, fragte der unschuldige junge Tate. Jake
schüttelte den Kopf und sagte nein, aber sie hätten einen hohen Zaun, sodass sowieso niemand etwas sehen könne
.
„Manchmal kriege ich einen Ständer und muss mir einen runterholen. Ich liebe es, mir draußen einen runterzuholen
.“ Das brachte den hübschen Vorteenager aus der Fassung.
„Was ist das?“, fragte er. Bis dahin hatten beide Jungen fertig gepinkelt und Tate
fing an, sich zuzuknöpfen, aber Jake tat es nicht, sondern stand einfach da und
streichelte sanft seine Eier.
„Du weißt nicht, was Wichsen ist?“ Tate schüttelte den Kopf. „Alle Jungs machen
das. Das ist, wenn man einen Ständer bekommt und ihn streichelt“, erklärte der Teenager und
machte die Handbewegung. Tate verstand es immer noch nicht, also ging Jake die
Informationen über Sex und Sperma und das ganze Programm durch, wobei er immer noch seine Eier streichelte
und sogar mit seinem Schwanz spielte, der, wie Tate bemerkte,
größer zu werden schien.
Natürlich wusste Tate, was ein Ständer ist, welcher Junge weiß das nicht, aber der ganze andere Kram
war neu für ihn. Natürlich hatte er schon oft mit seinem harten Schwanz gespielt,
aber nie etwas anderes damit gemacht. „Also“, fuhr Jake fort, „wenn das Sperma
herausspritzt, fühlt sich das wirklich gut an und außerdem ist es cool, das zu beobachten. Jungs machen das
oft zusammen, weil es Spaß macht, einem anderen Jungen beim Spritzen zuzusehen.“
Die Diskussion war für Tate interessant. Er wusste zwar nicht viel über
Sex, aber er wusste, dass sich sein Körper bald verändern würde, und
tatsächlich hatte er bemerkt, dass dies bereits in geringem Maße der Fall war. Er hatte auch neue Gefühle bemerkt
und wenn er ehrlich war, musste er zugeben, dass er Mädchen mehr bemerkte als
früher. Und genau in diesem Moment, als er darüber nachdachte, wurde ihm klar, dass er
auch öfter einen Ständer bekam.
„Hey“, sagte Jake, schnippte mit den Fingern und holte Tate aus seinen
Gedanken. „Es schien, als wärst du einen Moment lang nicht da gewesen. Ich habe gesagt,
vielleicht könnten wir zu mir nach Hause gehen und ich könnte dir zeigen, was ich meine.“ Es dauerte eine
Sekunde, bis der jüngere Junge antwortete, aber schließlich sagte er:
„Okay, ich denke schon.“ Es war nicht der Teil, bei dem man sich auszieht, der den Jungen so
faszinierte, sondern es waren die weiteren Informationen. Tate war sich bewusst, dass es Dinge waren, die ein
Junge wissen musste. Also knöpfte Jake sich zu und sie gingen los. Unterwegs
erfuhr Jake mehr über Tate, unter anderem auch, dass er ž seines
elften Lebensjahres war. Bei Jakes Haus gingen sie durch ein Hintertor hinein
und Tate sah, dass Jake nicht gescherzt hatte.
Der Hof war komplett eingezäunt und es gab keine zweistöckigen Häuser
in der Nähe. Dort hinten standen ein paar riesige Bäume, einer davon mit einem
überdachten Baumhaus, an dem eine Strickleiter hing. Jake begann sich
sofort auszuziehen.
„Das wird ein Spaß“, sagte er, während er seine Jeans und Unterhose herunterzog und dann
auszog. Tate fühlte sich bei der ganzen Sache etwas unwohl, aber er folgte seinem Beispiel und im Handumdrehen
waren beide Jungen splitternackt. Tate schaute, ob Jake einen Ständer bekam,
konnte es aber nicht erkennen, weil der Junge sein Ding umklammerte. Tate
umklammerte sein eigenes Ding nicht und bekam auch keinen Ständer. Trotzdem fühlte es sich cool an,
so nackt in der Natur zu sein.
„Komm schon“, sagte Jake, „leg dich ins Gras. Das ist total cool.“ Daraufhin
warf sich der Teenager auf den Rücken und spreizte die Beine, sodass sein weicher Schwanz zur Seite zeigte.
„Ist das nicht ein geiles Gefühl“, sagte Jake, sobald Tate
auf dem Bauch lag. Tate stimmte zu, dass es das war. Jake drehte sich auf die Seite und sah den jüngeren Jungen an
und starrte auf seinen Körper, der wie ein Blue Plate Special
in einem alten Familienrestaurant
auslag. „Meine Güte, Tate, deine Eier hängen. Das bedeutet, dass du erwachsen wirst. Hast du
schon Haare?“
„Ich weiß nicht, ich schaue da unten nicht wirklich hinunter“, antwortete der Jüngling.
Daraufhin beugte sich Jake vor, um genauer hinzusehen, und ergriff die
Freiheit, Tates Penis zu halten und zu bewegen. Tate war
seit seinem fünften Lebensjahr
„Oh Mann, Tate, da unten wachsen dir Haare. Man kann sie kaum sehen, weil
sie weiß sind, aber es sind eine Menge.“ Dann fuhr er mit dem Finger über die
seidigen Strähnen. Die ganze Aufmerksamkeit führte dazu, dass der Junge eine Erektion bekam
.
„Es fühlt sich gut an, dort berührt zu werden, oder? Es gibt dir einen Ständer.“
Tate gab zu, dass es so war, und Jake bewegte dann seine Hand, um die
Hoden des Vorpubertären zu umfassen, was den Versteifungsprozess nur beschleunigte. Tate war im
Himmel. Er fragte sich für eine Sekunde, ob einer seiner Freunde dies getan hatte,
einen anderen Jungen seine Sachen berühren ließ. Jake hörte auf und rollte sich dann auf den Rücken,
wobei er seinen eigenen, vollständig versteiften Schwanz entblößte. Tate starrte ihn geradezu an.
Er hatte noch nie den Ständer eines anderen Jungen gesehen, noch nie, und er war fasziniert davon.
Jakes Schwanz war viel größer als seiner und die Eichel war knallrot.
„Du kannst ihn anfassen, wenn du willst, Tate“, sagte der Teenager mit etwas
tieferer Stimme. Tate war sich nicht sicher, obwohl er es wollte. „Nur zu,
es ist okay, ich will es“, sagte Jake und bemerkte Tates Widerwillen.
Tate drehte sich auf die Seite, packte den steifen Ständer und befühlte
ihn von oben bis unten. „Meine Güte“, dachte er, „Jakes Schwanz ist so hart und er ist
warm. Es fühlt sich gut an, ihn zu berühren.“ Nach ein paar Streicheleinheiten befühlte er Jakes Eier
und genoss erneut das Gefühl der Hoden in seiner Hand. Nach einer Weile übernahm Jake
das Kommando.
„Jetzt zeige ich dir, wie man sich einen runterholt.“ Dann wurde er ernst und begann,
seinen Schwanz zu streicheln. Tate war von der kleinen Show fasziniert und fragte sich einen Moment lang,
warum Jakes Eier nicht schmerzten, obwohl sie so herumhüpften.
„Wenn du also ein Mädchen oder einen Jungen fickst, bewegst du deinen Ständer in das Loch hinein und wieder heraus,
wodurch sich deine Schwanzhaut bewegt, genau wie bei mir. Nach einer Weile
kommt man zum Orgasmus und das Sperma schießt heraus. Jetzt pass auf, denn es ist kurz davor,
herauszuschießen. Ungefähr 30 Sekunden später sagte Jake: „Jetzt“.
Der junge Tate starrte mit offenem Mund, als Ströme von weißem Zeug aus Jakes Schwanz flossen
und auf seine Brust und seinen Bauch spritzten, während der Teenager stöhnte, als würde er
geschlagen. Es gab drei wirklich lange Ströme und dann kam es einfach
heraus und fiel auf seinen Bauch. Jake rutschte weiter mit der Hand über seinen
Ständer, wurde aber langsamer und hörte schließlich auf.
„Das ist das Sperma“, sagte der Teenager, „du kannst es anfassen und so.“ Tate tat
genau das, roch auch daran und fragte dann, ob er es machen könne, und Jake sagte:
„Wahrscheinlich nicht, aber du könntest die Gefühle haben.“ Jake wusste, dass das stimmte,
weil er schon jüngeren Jungen einen runtergeholt hatte. Er bot dem jüngeren Jungen an, es ihm zu zeigen
Junge, der zustimmte. Jake schöpfte etwas von seinem Sperma und ergriff dann
Tates steifen Ständer, zog die Vorhaut zurück und legte seine Hand um den
Kopf und begann zu arbeiten. Tate keuchte laut bei der ersten Bewegung von Jakes
Hand und von da an wurde der Junge nicht leiser. Schließlich sagte er:
„Hör auf, das kitzelt wirklich sehr und ich muss pinkeln.“ Jake versicherte Tate, dass er
das nicht tun würde und er weitermachen solle. Einen Moment später erlebte der Junge seinen ersten Orgasmus,
begleitet von Zittern und Beben und Schreien, und brach schließlich
laut keuchend auf dem Gras zusammen. Als er sich endlich wieder gefasst hatte,
fragte er, was passiert sei.
„Du bist gekommen. Du hast kein Sperma produziert, aber du hattest die gleichen Gefühle wie Jungs,
wenn sie kommen. Hat es dir gefallen?“ Tate nickte mit dem Kopf.
„Ja, am Ende, aber kurz davor hat es mich fast umgebracht.“ Jake lachte und
sagte, das sei normal. Sie machten an diesem Tag nichts weiter, aber in der darauffolgenden Woche,
bevor Tate nach Hause ging, wurde ihm der Schwanz gelutscht und er versuchte sogar,
Jakes Schwanz zu lutschen und natürlich wurde er jeden Tag gewichst. Jake wollte
noch mehr mit dem Jungen machen, aber Tate zögerte, also drängte Jake nicht.
Jake gab Tate seine Telefonnummer und sagte, er solle anrufen, wenn er wieder
in der Stadt sei.
Zu Hause sagte Tate niemandem ein Wort über das, was passiert war. Keiner seiner
Freunde sprach über Sex, also tat Tate es auch nicht. Das würde sich
natürlich ändern, aber erst später. Dennoch erforschte Tate weiterhin diese
Gefühle auf eigene Faust und holte sich mindestens einmal pro Woche einen runter. Er achtete auch
genauer auf seinen Haarwuchs, aber da passierte nicht viel.
Als Tate im nächsten Jahr zu seiner Großmutter zurückkehrte, hatte er
deutliche Haare an seinem Schwanz und er hatte angefangen, abzuspritzen. Es war nicht viel, aber
dennoch veranlasste es den Jungen, sich häufiger einen runterzuholen. Etwa einen Monat vor
Schulschluss brachte sein enger Freund Dallas das Thema Masturbieren
während einer Pyjamaparty zur Sprache. Tate gab zu, dass er es tat und dass er
etwas Sperma vorzeigen konnte. Natürlich war Dallas total aufgeregt und
wollte es gemeinsam mit ihm tun. Für beide Jungen war es aufregend, aber Tate verstand nun auch
etwas besser, warum Jake dachte, dass es so viel Spaß macht
.
Ein paar Wochen später kam das Thema bei einer weiteren Übernachtung mit Dallas und einem anderen Jungen
wieder auf und der dritte Junge brachte das Schwanzlutschen zur Sprache. Dallas zögerte
, sodass Tate seine Erfahrungen nicht erwähnte. Der Junge bestand darauf, dass es höllisch Spaß gemacht habe
und bot Tate und Dallas an, ihnen einen zu blasen. Beide Jungen gaben zu, dass es sich toll anfühlte,
obwohl Tate das bereits wusste, also einigten sie sich darauf, es gegenseitig zu tun.
Danach holten sie sich einen runter und während die anderen beiden kamen, spritzte Tate Sperma ab,
sehr zur Freude seiner Freunde.
Während des Besuchs in diesem Sommer brachte Jake dem Jungen alle möglichen neuen Dinge bei und
es gab nichts, was der junge Tate nicht mochte. Jake war natürlich
begeistert, dass Tates Haare wuchsen, dass sein Schwanz und seine Eier
größer wurden und dass der Junge Sperma produzierte. Das erste, was
Jake tat, war, Tate zu bitten, ihm in den Mund zu kommen.
„Warum?“, fragte Tate, offensichtlich in dem Glauben, dass das eklig sei.
„Weil es Spaß macht und sexy ist und außerdem schmeckt das Sperma von Jungs gut.“
Tate stimmte zu und war ein paar Minuten später überzeugt, zumindest davon,
in den Mund eines Jungen zu kommen. Die Jury war sich noch nicht sicher, ob er
ein Empfänger und nicht nur ein Geber sein würde. Am selben Tag leckte Jake das
enge kleine Arschloch des Kindes. Allein der Anblick von Tates Arschloch brachte
den Teenager fast zum Kommen.
Natürlich konnte Tate nicht verstehen, warum jemand so etwas tun wollte. In
der richtigen Reihenfolge entdeckte er, warum jemand so etwas tun wollte. Die Gefühle
brachten ihn fast um den Verstand. Er hatte keine Ahnung, dass sein
Arschloch sich so gut anfühlen konnte. Natürlich musste Jake unter Tates
glatten Hängebällen lecken, was ihn auch fast verrückt machte. Von diesem
widersetzte sich Tate nicht mehr, wenn Jake etwas Neues vorschlug.
Als Ergebnis dieser Entscheidung lernte Tate, wie man küsst und was ihm sonst noch
gefallen könnte. Jake brachte es ihm bei und der Junge liebte es. Natürlich war er
zuerst abgeneigt, aber Jake ließ ihn die Augen schließen und das half sehr.
Jake rundete Tates Ausbildung gegen Ende seines Besuchs ab, indem er sich von dem
Jungen ficken ließ. Zu diesem Zeitpunkt hatte Tate sich zu langen Knutsch-Sessions
mit viel Schwanzlutschen, Küssen, Rimming und dergleichen hochgearbeitet. Es
sollte angemerkt werden, dass Tate sich beim Rimming wie ein Fisch im Wasser fühlte und
richtig heiß wurde, als er Jakes Arschloch leckte. Dennoch lehnte Tate es ab, als Jake den
, lehnte Tate ab, was dazu führte, dass Jake Tates Schwanz in den Arsch nahm
.
Tate nahm diese Lektionen mit nach Hause und teilte sie natürlich mit Dallas
und einem anderen Jungen. Das führte zu viel Übung während der
Übernachtungen. Sowohl Dallas als auch Tate fickten den dritten Jungen und Dallas ließ sich schließlich
von Tate ficken, aber trotzdem blieb Tates Arschloch so rein und weiß wie
Neuschnee, metaphorisch gesprochen.
Also freute sich Tate dieses Mal wirklich darauf, mit Jake zusammenzukommen.
Er war aufgeregt, Jake zu zeigen, was er gelernt hatte, hoffte aber auch,
dass der Teenager ihm vielleicht etwas Neues zeigen könnte, obwohl er keine
Ahnung hatte, was das sein könnte. Nun, er hatte eine Idee, und zwar, dass
es vielleicht an der Zeit war, dass er einen Schwanz in seinem Arsch hatte. Er hatte
darüber nachgedacht und fand, dass die Zeit reif war. Und wer wäre besser geeignet, der
Erste zu sein, als Jake, sein Mentor.
Das einzige wirkliche Problem bei einem Besuch bei seiner Oma war, dass Tate
zehn Tage vor den anderen Kindern aus der Schule kam und seine Tage daher im Allgemeinen
allein verbrachte. Nach der Schule und am Wochenende konnte er sich mit Jake treffen.
Tate fragte sich, ob sich Jake sehr verändert hatte, da er jetzt 15 Jahre alt war.
Jedenfalls gab es tagsüber nicht viel zu tun. Wir befanden uns in den
frühen 1980er Jahren, der Vor-Computer-Ära. Auch im Fernsehen lief tagsüber nicht viel
und obwohl Tate gerne las, war es einfach nichts, was er den größten Teil des Tages tun wollte.
Daher verbrachte Tate die meiste Zeit im
Park. An seinem zweiten Tag dort traf er Parker.
Tate saß auf einer Schaukel und schaukelte sanft hin und her, als eine Stimme sagte:
„Hey.“ Da es außerhalb seines Sichtfeldes lag, drehte Tate sich um und sah ein Mädchen,
das sich von seiner rechten Seite näherte. Ein hübsches kleines Ding, sie schien nicht
älter als zehn oder so zu sein, nicht dass Tate ein guter Altersschätzer war. Sie
hatte rote Haare, die ihr gerade bis zu den Schultern reichten, und zwar in einem
Bubikopf, wie ihn seine Mutter trug. Im Gegensatz zum Haarschnitt seiner Mutter war dieser
jedoch nicht gestylt, sondern schien einfach so zu trocknen, sodass die
Wellen deutlich zu sehen waren. Ein weiterer Unterschied bestand darin, dass das Haar seiner Mutter
so gestylt war, dass es nach unten gebogen war und somit ihre Augenbrauen berührte. Das Haar des Mädchens war
lässig aus der Stirn gekämmt und nach links gestrichen, wodurch
ihr gesamtes blasses Gesicht vom Haaransatz bis zur Kinnspitze. Dadurch
kam die leichte Sommersprosseneinstreuung zur Geltung, die von Wange zu Wange
unter ihren blaugrünen Augen verlief und den Nasenrücken ihrer leicht breiten Nase überquerte.
Außerdem kam der kleine goldene Ring in ihrem rechten Ohrläppchen zum Vorschein. Sie
war, so entschied Tate in einem kurzen Augenblick, sehr süß.
„Warum bist du nicht in der Schule?“, fragte das Mädchen.
„Ich bin nicht von hier. Bei mir zu Hause ist die Schule schon aus.“
„Bist du also den Sommer über zu Besuch? Ich auch. Ich wohne bei meiner tollen
Oma.“
„Ich besuche meine Großmutter, aber nur für etwa einen Monat“, antwortete Tate.
„Na, vielleicht können wir dann zusammen spielen. Ich bin Parker“, sagte sie und streckte
ihre Hand aus. Spielen war kein Wort in Tates Vokabular. Er war schließlich
13 Jahre alt und Teenager „spielten“ nicht wie kleine Kinder.
„Ich denke, wir könnten zusammen abhängen. Ich bin übrigens Tate.“ So begannen die
beiden Kinder zu schaukeln und das „Kennenlernspiel“ zu spielen. Wie Tate war auch Parker
ein Einzelkind und würde im Oktober zehn Jahre alt werden. Als Tate ihr sein Alter verriet,
schien Parker nachdenklich zu werden. Schließlich sagte sie:
„Hast du Haare? Ich meine an deinem Schniedel.“ Tate war total geschockt
. Dass der Junge keine Ahnung hatte, dass Mädchen, zumindest kleine Mädchen,
sich für solche Dinge interessieren würden, war ein Beweis für seine Unschuld, seine
Naivität. „Nun, hast du welche?“, fragte das kleine Mädchen, als Tate nicht antwortete. „Ich
habe noch keine Haare an meiner Muschi, aber das wird noch kommen und sie werden wahrscheinlich rot sein,
genau wie mein Kopf. Kann ich deine Haare sehen? Ich habe noch nie einen Jungen mit Haaren gesehen.“
„Äh ... na ja, ich weiß nicht so recht“, stammelte Tate. Parker ließ sich davon nicht
im Geringsten einschüchtern.
„Ich zeige dir meine Muschi. Du kannst sie sogar anfassen, wenn du willst. Bitte.“
Na, das änderte die Sachlage. Tate hatte noch nie eine Muschi gesehen,
nicht einmal bei einem Mädchen. Er hatte noch nicht einmal Bilder davon gesehen. Um
um ihren Standpunkt zu verdeutlichen, sah sich Parker um, stellte sich dann direkt vor
Tate, griff unter ihren grün-rot karierten Faltenrock, schob
ihr Höschen herunter und hob dann den Rock an, um ihren haarlosen Schlitz zu enthüllen. Tate
war wie hypnotisiert.
„Los“, flüsterte das Mädchen, „berühr meine Muschi.“ Wie in Trance
tat Tate dies und schwelgte in der Glätte ihres Fleisches. Er ließ seine Finger
den Schlitz auf und ab, bevor er seine Hand zurückzog. „Jetzt bist du dran“, sagte sie, während
sie ihre Kleidung zurechtrückte. Tate trug Basketballshorts, also
zog er einfach ein Bein hoch, hakte seinen Finger in den Beinschlitz seines Slips und zog den
Stoff zur Seite, sodass seine Eier herausfielen und sein Schwanz heraus sprang.
„Meine Güte, hast du einen Ständer und was für einen großen Schwanz du hast.“ Sie streckte die Hand aus und fühlte seinen
steifen Schwanz, fuhr mit den Fingerspitzen durch sein Schamhaar und arbeitete sich dann mit den
Fingern unter seine Eier, um die Eier in ihrem glatten Sack zu betasten. „Machst du
das Sperma, Tate?“
„J...ja“, brachte er krächzend heraus, woraufhin sie sagte, dass sie noch nie Sperma gesehen habe
Sperma gesehen, aber sie wolle es sehen und er solle es ihr zeigen. Tate war durchaus bereit, für das Mädchen zu wichsen,
aber nicht gleich hier im verdammten Park, in der Öffentlichkeit. Na ja, sozusagen
öffentlich, da sonst niemand in der Nähe war. Seine Oma arbeitete tagsüber,
sodass er zu ihr nach Hause gehen konnte, aber er zögerte, das zu tun. Parker
löste das Problem, ohne dass er ein Wort sagen musste.
„Wir können zu meiner Oma gehen.“ Offensichtlich war Tate darüber besorgt
und äußerte seine Gedanken. „Oh, das ist okay, sie ist praktisch blind, außerdem
können wir in die Garage gehen. Sie hat eine Art Wohnung, die nicht
genutzt wird. Sie hat ein Bett und alles.“ Das schien ein guter Plan zu sein, also
legte er seine Kleidung wieder an und los ging's.
Unterwegs fragte Parker Tate, ob er schon einmal etwas mit einem Mädchen gemacht habe, und
als ehrlicher Junge sagte er, dass er das noch nicht getan habe. Auf ihre Nachfrage gab er zu,
schon einmal etwas mit anderen Jungen gemacht zu haben, und auf ihre Nachfrage gab er zu,
schon einmal einen Jungen gefickt zu haben, aber noch nie gefickt worden zu sein.
Die rothaarige Süße ihrerseits gab zu, mit Jungen und Mädchen gespielt zu haben,
liebte es, Schwänze zu lutschen und ihre Muschi lecken zu lassen. Sie hatte
von anderen kleinen Freundinnen gelernt, wie es Jungs mit Jungs tun. Sie
gab zu, von Jungen gefickt worden zu sein, aber nur von 8- und 9-Jährigen. Sie
schaute auch gerne zu, wie Jungen gemeinsam Sachen machten. Sie gab auch zu,
Sex mit einer erwachsenen Frau gehabt zu haben, einer Freundin ihrer Mutter. „Ich will auf jeden Fall
einen größeren Schwanz in meiner Muschi haben, also würde ich mich gerne von dir ficken lassen, Tate“, sagte sie
und fügte hinzu: „Aber zuerst will ich dein Sperma sehen.“
Tate war ein wenig verblüfft über Parkers direkte Herangehensweise. Auch
das Wort „Cunny“. Das war neu für den Jungen. Sie schafften es zu Parkers
Omas Haus und gingen durch das Hintertor und dann durch eine Seitentür in
die Wohnung. Sie war klein, ein einziger großer Raum mit einer kleinen Küche und
Platz für ein paar Sessel und einen Couchtisch.
„Ziehen wir uns alle aus, okay?“ Tate nickte mit dem Kopf, sein Bauch war ganz
aufgeregt und er begann mit dem Prozess. Parker zog sich natürlich zuerst aus und
sah zu, wie Tate seinen jungen, heranwachsenden Körper zum ersten Mal einer Frau zeigte.
Um ehrlich zu sein, so ängstlich der Junge auch war, er war auch stolz darauf,
sich einem Mädchen zu zeigen. Es schien seinen Ständer noch härter zu machen und
glauben Sie mir, er war bereits hart, stand aufrecht, stolz und zitternd
vor seinem flachen Bauch.
„Ich liebe deinen Schwanz, Tate“, sagte Parker, als sie vor den Jungen trat.
Tate starrte ihr förmlich auf die Muschi, die haarlose Spalte war nun
für ihn ein unentdecktes Geheimnis darstellte. Parker streckte die Hand aus, packte seinen Schwanz und
begann, ihn zu streicheln, wobei sie seine Vorhaut über die geschwollene
empfindliche Eichel hin und her schob. Es dauerte nur eine Minute, bis sie aufhörte, seine Hand nahm
und den Jungen zum Bett führte, wo sie sich mit gespreizten Beinen hinlegte.
„Ein Mädchen mag es also, wenn man ihre Muschi streichelt, besonders hier an der Klitoris“,
sagte sie und zeigte auf die kleine Erhebung aus Fleisch. Sie spreizte die Schamlippen, um
alles zu zeigen, und deutete auf ihr Scheidenloch, in das Tates Ständer
hineingehen sollte. Bis dahin war Tate nicht ganz sicher, was alles passieren würde,
aber Parker klärte das schnell auf.
„Mein Schwanz wird in dieses winzige Loch passen“, sagte der Junge und
glaubte es offensichtlich nicht. Parker kicherte.
„Oh ja, das passt. Ein Mädchen kann einen Schwanz in Männergröße in ihre Vagina bekommen. Sie ist eng
und es könnte ein bisschen wehtun, aber er wird reinpassen. Mädchen mögen es, wenn man ihnen
die Muschi leckt, genauso wie Jungs es mögen, wenn man ihnen den Schwanz lutscht, also hoffe ich, dass es dir nichts ausmacht,
das zu tun.“ Da er einem Jungen das Poloch geleckt hat, sollte eine Muschi kein Problem sein,
also nickte er mit dem Kopf.
„Cool, aber zuerst muss ich deinen Schwanz lutschen“, sagte der Rotschopf. „Ich habe noch nie
an einem so großen Schwanz wie deinem gelutscht.“ Wenn Tate auch nur ein wenig zögerte, die Muschi eines Mädchens zu lecken,
so galt dies nicht für das Lutschen seines Schwanzes, so viel war sicher.
Er legte sich auf das Bett und Parker bewegte sich direkt neben seine Taille, ergriff
seinen Schwanz und stülpte ihren Mund darüber, während sie mit dem Kopf wackelte.
Tate stöhnte vor Vergnügen. Ein Mädchen lutschte an seinem Schwanz und machte dabei einen
verdammt guten Job. Die heiße kleine Blondine spürte, wie sich sein Körper veränderte und
wusste, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis er abspritzte. Gerade als er
, stoppte Parker von selbst, begann dann, seine Eier zu lecken und
daran zu saugen. Verdammt, das fühlte sich gut an.
Schließlich hörte sie auf, kletterte neben Tate und presste ihren Mund
ohne Vorwarnung auf seinen. Wieder war er geschockt, aber er
kam schnell wieder in die Gänge und begann, seinen Teil beizutragen, indem er das kleine Mädchen mit
Bedeutung küsste und sogar seine Zunge einsetzte.
„Okay, jetzt bist du dran mit Lecken und Saugen“, sagte sie, während sie sich ganz auf den Rücken legte
und ihre Beine spreizte. Tate kniete sich an den Rand des Bettes und
beugte sich vor, um dieses neue Terrain zu erkunden. Parker hatte ihre Füße flach auf
die Bettkante gestellt und ihre Knie gespreizt, wodurch sich ihr Schritt
vollständig öffnete. Tate konnte alles sehen, von der Oberseite ihres glatten Schlitzes bis
bis zu ihrem gerunzelten Arschloch, einschließlich ihres Lochs und dem Ding, das sie
ihre Klitoris oder Kitzler nannte. „Die Klitoris eines Mädchens ist sehr empfindlich und liebt es,
gerieben und geleckt und sogar daran gesaugt zu werden wie an einem winzigen Schwanz.“
Tate beugte sich vor, schnupperte, roch aber keinen Fisch, wie die Jungs sagten, dass eine Muschi
riechen würde. Trotzdem war es anders als das, was ein Junge da unten roch
. Tate liebte es, wie ein Junge roch. Verdammt, er liebte es, wie sein Schritt
am Ende des Tages roch, und oft rieb er sich die Eier und schnüffelte dann an seinen Fingern,
wenn er sich zum Wichsen fertig machte. Natürlich rieb und schnüffelte er manchmal auch einfach
nur zum Spaß.
Tate nahm einen Zug mit seiner Zunge, schrumpfte nicht zusammen und starb nicht, also leckte er
noch einmal. Parker beugte sich vor und spreizte die Lippen, da es nicht so aussah, als
wüsste Tate, wie das geht. Der junge, jungfräuliche Junge ging in die Vollen und begann
zu lecken und zu schlürfen, als wäre es eine schmelzende Eistüte. Auf Parkers
Befehl leckte und saugte er an ihrem Kitzler-Ding.
„Oh ja, so Tate“, stöhnte der kleine Rotschopf, „lutsch meine Klitoris.“ Er
fickte ihr Loch auch ein wenig mit der Zunge und überlegte sogar, zu ihrem
Arschloch zu gehen, entschied sich aber dagegen, jedenfalls vorerst. Tates freie Hand
arbeitete an seinem wütenden Ständer und der Junge wusste, dass er kurz davor war abzuspritzen und
sagte es, bevor er sich zurückzog.
„Ich muss kommen“, sagte Tate, während er aufrecht stand und seine Hand seinen Schwanz umklammerte,
was schmerzte, weil er so hart war.
„Kann ich dich dazu bringen, dass dein Sperma herauskommt?“, fragte das kleine Mädchen.
Tate hatte damit kein Problem, außer der Tatsache, dass seiner
Meinung nach niemand seinen Schwanz besser befriedigen konnte als er selbst. Sicher, es fühlte sich großartig an
, wenn ein anderer Junge ihm einen runterholte, und es machte Spaß, sich einfach zurückzulehnen und
jemand anderen die Arbeit machen zu lassen, aber es war einfach nicht dasselbe. Tate fragte sich,
ob alle Jungen das genauso empfanden.
„Ich denke schon, ja“, antwortete er. Tate lag auf dem Bett und ließ Parker ihr
Ding machen, oder sein Ding, je nachdem. Das junge Mädchen wusste, was sie
tat, daran bestand kein Zweifel. Sie packte ihn und begann, ihn zu streicheln,
als wäre es ihr eigener Schwanz, den sie da bearbeitete. Es dauerte nicht lange,
bis er bereit war abzuspritzen und Parker davon in Kenntnis zu setzen.
„Halt mich fester“, stöhnte er und eine Sekunde später schrie er fast auf, als ein
Spermastrahl herausschoss und zwischen seinen kleinen rosa Brustwarzen landete. Ein
zweiter Spritzer schaffte es fast genauso weit und ein dritter war eher ein Rülpser, der
direkt unter seinem heraushängenden Bauchnabel landete. Von dort aus plätscherte die Wichse
über Parkers Finger.
Tate entspannte sich wieder auf dem Bett und lag keuchend da. Parker ließ
Tates triefenden Schwanz los, wischte sich mit den Fingern durch seine Schmiere, schnupperte daran und
leckte daran.
„Das war toll, Tate zuzusehen“, schwärmte das kleine Mädchen, „danke, dass
ich das machen durfte.“ Dann nahm sie mehr von dem kühlenden Sperma auf und rieb
es in ihre Muschi und sogar in ihr Lustloch. Währenddessen übernahm Tate
und spielte sanft mit seinen Eiern und streichelte langsam seinen Schwanz, wobei er
etwas mehr Zeit mit dem kitzligen Kopf verbrachte.
„Kannst du mich jetzt ficken?“, fragte Parker schließlich. Tate wusste verdammt gut, dass sein Ständer
nicht vorhatte, so schnell zu verschwinden, also nickte er mit dem Kopf und sagte
ja. Parker nahm die Position ein, auf dem Rücken und die Beine weit gespreizt,
was wiederum ihre haarlose Spalte öffnete. Tate bemerkte, dass die Ränder ihrer
Schamlippen irgendwie rot waren, so wie die Eichel seines Schwanzes, wenn er
richtig hart war. Das kleine Mädchen saß direkt am Rand der Matratze, also
stellte sich Tate einfach zwischen ihre Beine, hielt seinen Schwanz fest und zielte auf ihr
Loch.
Die Brust des jungfräulichen Jungen pochte wie verrückt, als er sich dem Ziel näherte,
und als sein Fleisch ihres berührte, wurde es noch schlimmer. Parker griff
hinunter, ergriff Tates erigierten Penis und half ihm, den Rest des Weges
ins gelobte Land
Parker liebte diesen Teil. Sie liebte Schwänze, verehrte Schwänze und es spielte keine Rolle,
ob sie hart oder weich waren. Nun, das stimmte nicht ganz, aber Sie verstehen schon.
Ein Ständer sah so cool aus, wirkte so stark und bereit, seine Aufgabe zu erfüllen.
Wenn er auf ihre Muschi zukam, war es jedoch am besten. Die kleine
Rakete, die auf ihre Muschi zusteuerte, ließ ihr kleines Herz noch schneller schlagen
als sonst. Zu wissen, dass er in ihren Körper eindringen und die
besten Gefühle hervorrufen würde, ließ sie vor Vorfreude erschauern. Einen Schwanz
in sich zu spüren, wenn sie so heiß war, war wie das Kratzen eines hartnäckigen
Juckreizes, und es war, als würde eine Ruhe durch ihren Körper fließen, zumindest in diesen
ersten Momenten. Zu sehen, wie ein Ständer eines Jungen auf sie zukam, war besser, als
zu sehen, wie eine Eistüte auf ihren Mund zukam.
„Jetzt stoß zu“, sagte das Mädchen mit tiefer, heiserer Stimme, „stoß deinen Ständer in
meine Muschi.“ Tate begann, sich richtig ins Zeug zu legen, aber ihre Muschi hielt stand.
„Fester, Tate, du wirst mir nicht wehtun“, sagte Parker. Er tat, worum er gebeten wurde,
sein Schwanz pochte unter seinem Daumen und zwei Fingern. Er stieß fester zu
Stoß und plötzlich war er drin. Tate verschwendete keine Sekunde, sondern stieß weiter,
die Wände der Vagina des kleinen Mädchens umklammerten sein Lieblingskörperteil.
Gott, war das eng und warm da drin.
Tate konnte schließlich nicht weiter, sein spärliches Schamhaarnest drückte
gegen Parkers glatte, unbehaarte Muschi, seine Eier gegen ihren Po. „Meine Güte
dein Schwanz fühlt sich gut in mir an, Tate“, murmelte Parker, ‚er ist so groß in meiner
Muschi. Jetzt fick mich, Tate. Schieb deinen harten Schwanz in meine Muschi und wieder raus.‘ Tate
tat, was ihm gesagt wurde, und schob seinen harten Schwanz in ihre enge, warme
Muschi und wieder raus.
Zu seiner Ehre muss man sagen, dass Tate nicht ein einziges Mal aus ihr herausrutschte. Er tat es; er
fickte ein Mädchen und es war großartig. Es war nicht so eng wie das Arschloch eines Jungen,
aber es war immer noch ziemlich eng und der Junge fragte sich, wie lange er durchhalten würde.
Nach weniger als einer Minute sagte Parker ihm, er solle aufhören.
„Ich will mich auf dem Bett weiterbewegen, damit du mich richtig ficken kannst, so wie
es sich für ein Mädchen gehört. Versuch, deinen Ständer in meiner Fotze zu halten und bewege dich
mit mir.“ Sie versuchten, sich weiter auf dem Bett zu bewegen, aber Tate kam aus
ihr heraus.
„Kein Problem“, sagte Parker und rutschte schnell in die Mitte der Matratze
und winkte die 13-jährige heiße Braut zu sich. Tate kletterte auf sie, sein Ständer
wippte bei jeder Bewegung. Er begab sich wieder in Position zwischen Parkers weit
geöffneten Beinen. Es war etwas schwieriger, weil er nicht wirklich sehen konnte, wie
einfach es war, aber er schaffte es trotzdem, eine Stelle zu finden, um seine Rakete zu parken. Diesmal rutschte er
diesmal ziemlich leicht hinein und versenkte sich mit Leichtigkeit tief in der Vagina des Mädchens
.
Parker sagte ihm, was er tun sollte, und im nächsten Moment lagen seine Hände auf dem Bett
neben ihr, seine Knie an ihren Schenkeln, um sie offen zu halten, sein
Schwanz so weit wie möglich in ihr. Er hatte einmal einen Jungen so gefickt,
also wusste er, was zu tun war, und bei Gott, er tat es.
Der Junge begann, sie zu ficken, indem er seinen hungrigen Schwanz in den Fressstand für Schwänze hinein- und herausstieß.
Er spürte, wie seine jungen Eier sanft auf ihren Arsch trafen, bevor er
sich wieder zurückzog. Es dauerte nicht lange, bis der Junge einen schönen gleichmäßigen Rhythmus
erreicht hatte und Parkers ebenso hungrige Muschi spürte.
„Ich liebe deinen Schwanz in mir, Tate“, gurrte sie, „er füllt meine Muschi richtig
gut aus.“ Tate seinerseits war im siebten Himmel. Einen Jungen zu ficken war
einer Muschi nicht das Wasser reichen. Sicher, er liebte es, aber eine Muschi zu ficken war noch besser. Parker
umklammerte den kleinen Hintern des Jungen, als er an Tempo aufnahm und begann,
seinen Schwanz regelrecht in sie hineinzustoßen. Parker stieß jedes Mal ein leises Quietschen und Grunzen aus,
wenn er in ihr ganz unten ankam. Parker hatte noch nie durch einen Jungen abgespritzt, der
, sondern nur, wenn ihre Muschi von einem falschen Ständer geleckt und gefickt wurde.
Aber das kleine Mädchen wusste, dass Tate, wenn er sich zurückhalten konnte, sie zum Kommen bringen würde,
und wenn er das tat, nun, dann konnte der Junge damit rechnen, dass sein Schwanz
mehrmals täglich, während er in der Stadt war,
Tate seinerseits spürte, wie sein Körper sich darauf vorbereitete, erneut abzuspritzen. Der Junge
hatte schon oft mehr als einmal am Tag abgespritzt, aber noch nie in
so kurzer Zeit. Das waren zwei Orgasmen in weniger als 15
Minuten, definitiv ein Rekord. Er fragte sich, ob Parker ihn
noch ein bisschen mehr ficken lassen würde. Vielleicht nicht heute, aber im Laufe des Monats würde er wiederkommen.
Plötzlich schrie Parker auf und lenkte die Aufmerksamkeit der Jungs auf die Gegenwart.
„Ich komme!“, schrie sie fast. Tate spürte, wie sich ihre Vagina zusammenzog und
sanft seinen Schwanz umklammerte, und das reichte aus, um auch ihn zum Kommen zu bringen.
„Ich auch!“, grunzte der Junge, und Parker ihrerseits konnte die sanfte
Schwellung seines Schwanzes an den Wänden ihrer Vagina spüren. Tates Orgasmus war so
stark, dass er Sterne sah. Das Gefühl, in einer Vagina zu kommen, war unglaublich
und veranlasste den Jungen, das kleine Mädchen noch härter zu ficken. Er stieß noch
10 Sekunden lang kräftig in sie hinein, bevor seine Gefühle nachließen, und selbst danach
machte er weiter. Es bestand immer die Hoffnung, dass er die Gefühle wieder bekommen würde,
aber wie üblich geschah es nicht.
Tate wusste genug, um nicht aufzustehen und sich zurückzuziehen, sobald sein Schwanz seine Arbeit getan hatte.
Er hatte früh gelernt, dass die Person, die er fickte, wollte, dass er
länger blieb, genauso wie er bleiben wollte. Beide Kinder keuchten
wie Rennpferde, die Augen geschlossen, und nahmen die Gefühle einfach in sich auf.
„Mensch Tate, das war unglaublich“, sagte Parker, hob dann den Kopf und
küsste ihn zärtlich auf den Mund. Tate grinste.
„Ja, das war es. Danke, dass ich durfte.“ Sein Schwanz wurde schließlich weicher und fiel
aus ihrer Vagina und der Junge rollte sich zur Seite und lag einfach da,
um sich zu erinnern. Parker rollte sich auf ihn und sie lagen still da und
umarmten sich. Parkers Hand suchte seinen erschlafften Schwanz und begann,
ihn sanft zu streicheln.
„Guter Junge, du hast das gut gemacht“, sagte sie. Tate wusste, dass sie mit seinem Schwanz sprach
und nicht mit ihm, aber das machte ihm nichts aus. Seine Hand rieb sanft über Parkers Arsch, aber
schien nicht geneigt, weiter zu gehen.
„Kennst du hier in der Gegend noch andere Jungs, die mich ficken würden?“, fragte Parker
. Tate wurde sofort eifersüchtig. Es war seine Muschi und er
wollte sie nicht mit einem anderen Jungen teilen. Als ob Parker seine Gefühle spürte,
fügte er hinzu: „Ich meine nicht anstelle von dir, Tate, sondern mit dir, damit du und ein anderer
Junge etwas zusammen unternehmen könnt. Das würde mir gefallen.
Tate dachte sofort an Jake. Er wusste nicht, ob Jake auf Mädchen stand oder
nicht, nahm aber an, dass er es tat.
„Ich weiß es nicht genau“, antwortete Tate. „Ich kenne hier nur ein oder zwei Jungs
und weiß nicht einmal, ob sie noch hier wohnen.“
„Es wäre toll, wenn du das herausfinden könntest. Natürlich kann ein Mädchen immer
einen Schwanz finden, wenn sie einen will, aber ich möchte weiter mit dir spielen.“ Das ließ das
Herz der Jungen ein wenig höher schlagen.
„Na ja, ich bin erst seit einem Tag hier, also kann ich das herausfinden.“ Das sagte Parker, zog
sich aus und begann, den Jungen auf den Mund zu küssen, und in wenigen Augenblicken waren sie ziemlich
in Fahrt. Tates Schwanz wurde schnell wieder hart und natürlich tat Parker
ihr Bestes, um ihm dabei zu helfen.
„Willst du mich noch mal ficken?“, fragte die kleine rothaarige Füchsin. Als ob er
sich weigern. Ein Spatz in der Hand war besser als die Taube auf dem Dach, aber ein Stoß in den Busch
war besser als zwei in der Hand.
Er fickte sie wieder und wieder und brach damit seinen bestehenden
Rekord um Längen.