06-08-2025, 02:22 PM
Meine Woche der sexuellen Entdeckung
Mein Name ist Giles und ich hatte in der Schule den Ruf, schwul zu sein.
Das lag hauptsächlich daran, dass ich seit meinem zwölften Lebensjahr fast immer
in der Dusche einen Ständer bekam, wenn ich mit anderen Jungen zusammen war. Die Wahrheit war,
dass ich von anderen Jungs angetörnt wurde, besonders wenn sie nass und nackt waren
nackt waren. Ich war auch ein „Wachstumskünstler“, mein Penis war im schlaffen Zustand weniger als 7,5 cm lang, aber
im erigierten Zustand über 18 cm lang, was es unmöglich machte, ihn in den Umkleideräumen zu verbergen
Ich war 14 Jahre alt und noch Jungfrau. Mein
jüngerer Bruder war 12 und hatte bereits sein erstes Mädchen gevögelt.
Ich glaubte ihm nicht, als er mir zum ersten Mal damit prahlte, aber dann
zeigte er mir die Videos. Das erste zeigte, wie er von dem Mädchen aus seiner Klasse einen geblasen bekam
und sein 12-cm-Schwanz verschlungen wurde. Im zweiten fickte er
sie auf dem Bett in der Hündchenstellung. Er zog ihn heraus, bevor er kam, und spritzte seinen schwachen
Saft über ihren Rücken. Ich fühlte mich ein wenig ausgeschlossen, meine einzige sexuelle Erfahrung
war das Wichsen vor der Webcam mit einem 16-jährigen amerikanischen Jungen, der einen 20 cm langen beschnittenen Penis hatte.
Es war so geil, ihm beim Wichsen zuzusehen, und er spritzte sein Sperma viel weiter als
ich.
Aber jetzt hatte ich irgendwie eine Freundin. Ein Mädchen kam auf dem Spielplatz zu mir
und fragte mich, ob ich Emma mag? Ich antwortete mit „Ja“ und das Nächste, was ich weiß, ist, dass
wir miteinander ausgingen. Emma war sehr hübsch, etwa 15 cm kleiner
als ich, hatte aber gut proportionierte Brüste. Wir waren ein paar Mal ausgegangen, ins
Kino, zum Bowling und zum Minigolf. Eines Abends waren wir bei ihr zu Hause
und hörten in ihrem Schlafzimmer Musik, die Zungen in den Kehlen des anderen.
Ich spürte, wie ihre Hand auf die Vorderseite meiner Jeans wanderte und sie meine Beule rieb
.
„Möchtest du mich fingern?“
„Aber deine Eltern sind unten.“
„Keine Sorge, sie werden uns nicht stören.“ Emma stand auf und zog ihr
Höschen unter ihrem Rock hervor. Dann hob sie ihren Rock an, sodass ich
vollständigen Blick auf ihre Muschi, dann zog sie mit ihren Fingern die Schamlippen auseinander und
zeigte mir ihre Klitoris und ihr Loch. Sie setzte sich wieder auf das Bett und wir küssten uns weiter.
Ich schob meine Hand unter ihren Rock und rieb ihren Schamhügel. Dann schob ich einen Finger
hinein, berührte ihre Klitoris und drang in ihr Loch ein.
„Emma, in 10 Minuten gibt es Abendessen und Giles muss dann gehen.“
„Okay, Mama. Giles, kannst du in 10 Minuten kommen?“
„Ich denke schon.“
„Cool.“ Emma öffnete meine Hose und zog sie mir bis zu den Knien herunter,
zusammen mit meiner Unterhose. Mein Schwanz sprang in die Höhe. Emma holte eine Schachtel Taschentücher und etwas
Gleitmittel, das sie auf ihre Hand auftrug. Dann nahm sie meinen Schwanz in die Hand,
zog meine Vorhaut zurück und fuhr mit dem Finger unter meinem
Helms. Emma zog an meinem Schwanz und kam in einen sanften Rhythmus. Es
dauerte nicht lange, bis Vorsaft aus meinem Schlitz zu sickern begann, den sie
eifrig in ihr nacktes Bein rieb.
„Sag mir, wenn du kurz davor bist.“ Emmas Streichbewegungen
wurden schneller, ich konnte spüren, wie mein Saft aufstieg.
„Ich bin fast da.“ Emma nahm eine Handvoll Taschentücher und bedeckte die
Spitze meines Schwanzes. Ein paar weitere Streicheleinheiten später.
„Ich komme.“ Es fühlte sich an, als würde ich richtig heftig kommen, aber mein ganzer Saft wurde
von den Taschentüchern aufgesogen, abgesehen von einem Strom Sperma, der meinen Schaft hinunterlief
Schaft hinunterlief und sich in meine Schamhaare schmiegte. Emma setzte ihre Aufräumaktion fort und
befreite meinen Schaft und meine Schamhaare von der Sahne. Dann reichte sie mir einen Ball mit
sahneverschmierten Tüchern.
„Die nimmst du besser mit und entsorgst sie zu Hause.“ Dann
sprühte sie etwas Parfüm im Raum, um den Geruch meines Moschus zu überdecken.
„Danke, du warst wirklich gut darin, mich zu wichsen, es fühlte sich toll an.“
„Hoffentlich finden wir beim nächsten Mal einen Raum, in dem keine Eltern sind, und dann können wir
viel mehr zusammen machen. Hattest du schon mal Sex?“
„Nein, ich bin noch Jungfrau.“
„Ich bin sicher, das können wir ändern.“
Ich ging mit meinen Gedanken in den Wolken nach Hause. Ich war mir jetzt sicher, dass Mädchen
der richtige Weg waren und dass ich bald Emmas wunderschöne Muschi ficken würde.
An diesem Wochenende war ich jedoch mit meiner Familie unterwegs. Mein
Cousin wurde 16 und feierte eine Party. Ich war stinksauer, weil
ich mit musste, da ich ihn nicht wirklich mochte, sondern ihn für einen
totalen Vollidioten hielt. Am Samstagabend machte ich mich fertig und beschloss,
zu duschen. Ich ließ meine Partyklamotten in einem der normalerweise unbenutzten Schlafzimmer.
Etwa 10 Minuten später kehrte ich in das Zimmer zurück, nur mit einem
kleinen Handtuch bedeckt. Als ich das Zimmer betrat, war ein anderer Junge dort.
Er war einer der besten Freunde meines Cousins, namens Joe, der 16 Jahre alt war. Er hatte
offensichtlich erwartet, das Zimmer für sich allein zu haben, da er nackt war (abgesehen
abgesehen von ein paar Boxershorts um seine Knöchel) und er wichste seinen 15 cm langen harten
Schwanz, während er sich im Spiegel betrachtete. Ich konnte fühlen, wie mein Schwanz
unter dem Handtuch anwuchs.
„Warum machst du nicht mit?“
„Okay.“ Ich stellte mich Schulter an Schulter neben ihn und ließ mein Handtuch fallen, sodass
mein Ständer nun ebenfalls vollständig sichtbar war.
„Das ist schön.“
„Danke, deiner auch.“ Es war seltsam, uns beide im Spiegel zu betrachten,
wie wir unsere Schwänze wichsten. Ich hatte meinen schon früher in einem Spiegel betrachtet,
aber damals dachte ich, dass etwas damit nicht stimmen könnte.
Das hier war ganz anders, viel heißer, unsere Schwänze waren etwa 60 cm voneinander entfernt und
ich sah immer wieder Blitze von Joes violett angeschwollenem Schwanz. Plötzlich stieß Joe
einen tiefen Seufzer aus und der Spiegel war mit seiner Sahne bespritzt, die
herunterzulaufen begann. Joe konzentrierte sich dann auf mich, er bewegte seine Hand auf meinen Hodensack
und spielte mit meinen Eiern. Das war alles zu viel für mich. Ich beobachtete im
Spiegel, wie mein Sperma herausschoss und mit hoher Geschwindigkeit auf das Glas traf.
„Das hat Spaß gemacht, ich liebe es, mir selbst beim Abspritzen zuzusehen.“
„Das war das erste Mal, dass ich das gemacht habe, es war der Hammer.“ Wir zogen uns schnell
an, wischten den Spiegel sauber und machten uns auf den Weg zur Party.
Die Party fand im örtlichen Gemeindehaus statt und ich war verwirrter denn je.
Ich fand es toll, als Emma mir einen runterholte, und die Aussicht auf Sex mit ihr
erfüllte mich mit Aufregung. Aber dann war da Joe, die Gefühle, die ich hatte,
so nah an einem harten, explodierenden Schwanz zu sein, waren unglaublich und als er
meine Eier berührte, war ich im Himmel. Ein sehr hübsches Mädchen kam auf mich zu.
„Ich kenne dich nicht, woher kommst du?“
„London, ich bin Johntees Cousin, mein Name ist Giles.“
"Schön, dich kennenzulernen, Giles, ich bin Virginia, aber meine Freunde nennen mich Ginny,
aber ganz sicher nicht Virgin.„ Ich lachte und es fühlte sich schon so an, als würde sie
mit mir flirten. Wir unterhielten uns eine Weile, sie war 16 Jahre alt und machte gerade ihr
GCSE, ein zierliches Mädchen mit rot gefärbten Haaren.
“Ich muss mal auf die Toilette.„
“Oh, okay.„
“Du kommst mit mir."
„Ähm, okay.“ Wir gingen in die Mädchentoilette, dort stand ein Mädchen
am Waschbecken und schminkte sich, Ginny begrüßte sie als Annie.
Ginny ging dann in eine der Kabinen und zog mich mit sich. Sie
zog ihr Höschen herunter, dann hob sie ihren Rock und gab mir einen vollständigen Blick auf
ihre rasierte Muschi. Sie nahm meine Hand und legte sie auf ihren Venushügel.
„Gefällt es dir?“
„Verdammt ja, es ist wunderschön.“ Ginny lachte, setzte sich dann hin und pinkelte.
Es fühlte sich seltsam an, einem Mädchen beim Pinkeln zuzusehen, als sie fertig war, konnte ich sehen, wie
etwas Urin heraustropfte. Sie nahm Toilettenpapier und trocknete sich ab.
Dann stand sie auf, legte den Toilettendeckel hin und setzte sich wieder hin. Ginny
zog mich dann zu sich heran und öffnete meine Jeans, zog sie bis zu den Knien herunter,
zusammen mit meiner Unterhose. Mein Ständer sprang nach vorne, den sie sofort
fasste und meine Vorhaut zurückzog. Ihre Zunge tanzte um meine Eichel,
was dazu führte, dass etwas Vorsaft aus mir herauslief. Dann nahm sie die Unterseite meines
Schwanz in ihre kleine Hand und schloss ihren Mund über den oberen 5 bis 8 cm.
Ginny wichste und lutschte mich gleichzeitig, ich schaute auf ihr hübsches Gesicht hinunter,
aus dem mein Schwanz herausstand, und beobachtete, wie
ihr Kopf hin und her wippte. Ich hielt so lange durch, wie ich konnte, aber ich spürte, wie sich mein
Höhepunkt näherte.
„Ich komme gleich.“ Ich warnte Ginny und erwartete, dass sie sich zurückziehen würde.
Stattdessen nahm sie meinen Schwanz jedoch weiter in den Rachen und nahm meine Sahne
mit Freuden entgegen. Als ich meinen erschlaffenden Schwanz zurückzog, wischte Ginny sich über die
Mundwinkel und entfernte einige meiner Spritzer.
„Danke dafür, das war unglaublich.“
„Gern geschehen, ich habe es auch wirklich genossen und wenigstens bist du nicht
wie dein Cousin.“
„Was meinst du?“
"Es gab schon immer Gerüchte, dass er einen kleinen Schwanz hat. Nun, ich habe
ihn letzte Woche besucht, um ihm ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk zu machen, einen Blowjob.
Als er seinen Schwanz rausholte, war er etwa 7,5 cm lang, also fragte ich ihn, wie viel
größer er wird, wenn er hart ist, und er sagte mir, dass er bereits hart sei. Ich versuchte,
nicht zu lachen, und begann, ihn zu lutschen, obwohl ich mehr Schamhaare als Schwanz lutschte.
30 Sekunden später kam er.„ Ich musste lachen, als ich das hörte.
“Er hat mir immer erzählt, dass er der Schulhengst sei, kein Wunder, dass er
alles dafür tat, um nicht nackt gesehen zu werden.“ Inzwischen lachten wir beide. Als wir
die Kabine verließen, war dasselbe Mädchen immer noch da und hatte uns offensichtlich
zugehört. Als wir gingen, packte sie meinen Arm.
„Wenn du morgen Langeweile hast, treffe ich mich mit ein paar anderen um
11 Uhr am Musikpavillon im Park.“
„Okay, danke, vielleicht sehen wir uns dort.“
Als wir in die Haupthalle zurückkehrten, war dort viel Geschrei zu hören.
Anscheinend war mein kleiner Bruder unter der Bühne entdeckt worden,
wie er ein elfjähriges Mädchen fickte. Sie hatte sich lautstark beschwert, was die Aufmerksamkeit
von jemandem in der Nähe auf sich zog, der sie mit meinem Bruder auf ihr fand, der sie hart rannimmt.
Die Mutter des Mädchens war hysterisch, schrie und nannte meinen Bruder „den
Schänder ihres kleinen Mädchens“. Erst als das Mädchen aufstand,
„Es ist nicht so, dass er mein Erster war, ich hatte schon mit drei anderen Jungs Sex.
Er war aber der Größte und der Beste.“ Die Lage beruhigte sich allmählich und die
Mutter des Mädchens stand unter Schock. Während dieser Aufregung kam Joe auf mich zu
und schlug vor, dass wir gehen sollten. Dieses Haus war gleich um die Ecke und er dachte, dass wir
dort mehr Spaß haben könnten.
Wir kamen bei seinem Haus an, das leer stand. Wir gingen hinein und direkt
die Treppe hinauf in sein Schlafzimmer.
„Ich habe dich vorhin mit ‚Vampirin‘ Ginny davonschleichen sehen, ich nehme an, du
hast dir einen blasen lassen.“
„Ja, woher weißt du das?“
"Sie hat so ziemlich jedem Jungen im Dorf einen geblasen, sogar mir. Es
Gerüchten zufolge ist sie noch Jungfrau, sie saugt nur das Sperma aus dem
Schwanz jedes Jungen, deshalb nennen wir sie „Vampir“.
„Also hattest du auch schon das Vergnügen?“
„Ja, wir waren damals 13 und sie hat mir im Fahrradschuppen der Schule einen geblasen,
während 3 andere zugeschaut haben. Das war, bevor ich wusste, dass ich Jungs bevorzuge.“
„Und, was willst du jetzt machen?“
„Wie wär's, wenn wir uns erst mal gegenseitig einen blasen?“
„Ok, cool.“ Wir zogen uns aus und legten uns in der 69er-Stellung aufs Bett. Ich nahm
Joes Schwanz in meine Möse und konnte fühlen, wie er in mir wuchs. Ich ahmte
Ginny nach, zog Joes Vorhaut zurück und ließ meine Zunge um seinen
prallen Eichel. Unten am anderen Ende leckte Joe meine Eier. Dann
bewegte er sich an meinem Schaft auf und ab. Fast gleichzeitig verschlangen wir gegenseitig unsere
Schwänze. Ich war im „Traumland“, ein Schwanz in meinem Mund und ein Mund um meinen
Schwanz. Wir saugten beide, wie kleine Jungs, die sich auf einen Lutscher stürzen. Nach ein paar
Minuten war Joe fertig, sein Schwanz pulsierte in meinem Mund, gefolgt von einem Tsunami
Sperma. Das war mein erster Geschmack von dem Sperma eines anderen Mannes und es war wunderbar,
aber bevor ich Zeit hatte, es richtig zu genießen, hatte ich meinen Höhepunkt erreicht und
spritzte meine Sahne in Joes Mund. Wir saßen eine Weile da, unterhielten uns und
streichelten uns gegenseitig.
„Hast du schon mal Analsex gehabt?“, fragte mich Joe.
„Nein, noch nie.“
„Möchtest du mich ficken?“
„Klar, wenn du willst.“ Joe ging zu einer Schublade und holte ein paar Kondome und eine
Tube Gleitmittel heraus. Es brauchte nur ein paar Mal daran zu ziehen, um mein Ding wieder hart zu bekommen.
Joe riss das Kondom auf, drückte die Nippel zusammen und rollte es über meinen
Schwanz, dann beschichtete er es mit Gleitmittel. Ich hatte noch nie ein Kondom benutzt und es
sah irgendwie seltsam an meinem Schwanz aus. Joe beugte sich dann über sein Bett, zog seine
Backen auseinander und bot mir ein klares Ziel. Ich näherte mich nervös und
drückte meinen Schwanz gegen seinen Ring. Dann stieß ich mit einem Hüftschwung hinein und war
drin. Ich kam schnell in einen Rhythmus und fickte Joes engen Arsch. Er
stöhnte und ächzte bei jedem Stoß nach unten und stieß dann plötzlich einen
tiefen Seufzer aus. Ich machte weiter und kam meinem Höhepunkt immer näher. Es dauerte
noch drei tiefe Stöße und ich füllte das Kondom. Als Joe aufstand,
konnte ich mehrere Pfützen seines Spermas auf dem Bettbezug sehen, er hatte
offensichtlich abgespritzt, während ich ihn fickte. Joe schob dann das Kondom von
meinem zuckenden Schwanz, wickelte es in ein Taschentuch und warf es in seinen Mülleimer. Dann
zogen wir uns an und kehrten zur Party zurück.
Nach der Party teilte ich mir ein Zimmer mit meinem Cousin. Ich bin nicht stolz auf
das, was ich als Nächstes tat. Ich zog seine Bettdecke zurück und seine Boxershorts herunter,
sodass sein winziger Schwanz zum Vorschein kam. Dann neckte ich ihn etwa 20 Minuten lang mit seiner
Größe, um es ihm heimzuzahlen, weil er mir ständig mit seinen
sexuellen Fähigkeiten geprahlt und mir gesagt hatte, dass mein 7,5 cm langer Schlappschwanz klein sei.
Am nächsten Morgen hatten sowohl mein Cousin als auch Joe ein Fußballspiel,
also beschloss ich, Annies Einladung anzunehmen und sie um
11 Uhr am Musikpavillon zu treffen. Bevor ich jedoch das Haus verlassen konnte, wurde mir
befohlen, meinen kleinen Bruder mitzunehmen. Meine Proteste waren vergeblich und ich
ging mit den Worten meines Vaters im Ohr.
„Pass auf diesen geilen kleinen Bastard auf.“ Als wir am
Musikpavillon ankamen, waren bereits vier Personen dort, Annie und drei weitere. Ich
stellte mich und meinen Bruder Connor den anderen vor und Annie stellte ihren
Freund Timmy vor, der wie sie selbst 15 Jahre alt war. Die beiden Jüngeren waren
Annies Bruder Calum und Timmys Schwester Alice, beide 12 Jahre alt. Als ich
die beiden jüngeren Kinder ansah, hatte Alice ihre Hand in Calums
Jogginghose und spielte eindeutig mit seinem Schwanz.
„Warum gesellt sich dein Bruder nicht zu den beiden und du spielst mit mir und Timmy?“
Connor schloss sich gerne den beiden anderen an, obwohl ich etwas verwirrt war,
dass Annie und ihr Freund Spaß miteinander hatten. Annie stand auf, hob ihren
Rock und zeigte, dass sie keinen Slip trug.
„Sehr schön“, stieß ich hervor.
„Na los, hol deinen Schwanz raus.“
„Ähm, was ist mit deinem Freund?“ Eine Stimme kam von hinten.
„Ich glaube nicht an Sex vor der Ehe, aber ich weiß, dass Annie ihre Bedürfnisse hat,
also macht es mir nichts aus, wenn andere Jungs sie ficken, solange ich zusehen kann.“
„Also macht ihr Jungs gar nichts?“
„Ja, Annie holt mir einmal pro Woche einen runter.“ Das alles kam mir total verdreht vor,
aber ich dachte mir, was soll's, ich werde meine Jungfräulichkeit verlieren. Ich
schaute schnell zur anderen Bank hinüber, wo die beiden Jungs
vor Alice standen, beide mit ihren 12,5 cm langen Ständern, die herausstanden, und sich abwechselnd
einen blasen ließen. Ich konzentrierte mich wieder auf Annie, zog meine Jogginghose und
Boxershorts herunter und entblößte meinen Ständer vor ihr und Timmy, der inzwischen auch
seinen 10 cm langen, schlaffen Schwanz befummelte. Annie beugte sich vor und begann, an meinem Schwanz zu lutschen, während
Timmy sich hinter sie stellte und begann, ihre Muschi kräftig mit den Fingern zu ficken. Ich schaute
zur anderen Bank hinüber, wo Alice sich ebenfalls vorbeugte und mit den Händen
die Rückseite der Bank umklammerte, während Calum sie von hinten fickte.
Annie ließ meinen Schwanz los und stand auf, dann drehte sie sich auf meinen Schoß und
steckte sich auf meinen Schwanz. Ihre Muschi fühlte sich fantastisch an, so feucht und weich. Als sie
meinen Schwanz umschloss, konnte ich nur daran denken, dass ich keine Jungfrau mehr war. Während
Annie auf meinem Schwanz auf und ab hüpfte, hatte Timmy einen guten Blick auf meinen Schwanz,
der in die Muschi seiner Freundin glitt. Er war jetzt hart und schlug auf
sein 18-cm-Teil. Ich hörte ein tiefes Seufzen neben mir, es war Calum, der kam.
Dann noch eines vor mir und drehte sich rechtzeitig um, um zu sehen, wie Timmy eine große
Ladung auf den Boden des Musikpavillons schoss. Damit begann Annie, das Tempo zu erhöhen,
ich wollte nicht, dass dieser Fick aufhörte, aber ich wusste, dass ich kurz vor dem Ende war, aber
Annie fing an zu heulen und warf den Kopf zurück, was mich fast
. Sie hatte ihren Orgasmus und jetzt war ich an der Reihe. Ich feuerte Strahl für
Strahl meines Spermas in Annies Muschi und zitterte dabei. Nach ein paar
Sekunden stieg Annie von meinem erschlaffenden Schwanz ab. Timmy kam mit einem Taschentuch in der Hand zu mir
und begann, meinen Schwanz von Annies Säften und meinem Sperma zu reinigen
Sperma. Sein Schwanz war immer noch hart, und da er nahe genug war, nahm ich ihn in die Hand
und wichste ihn ein wenig. Timmy sagte nichts, also machte ich weiter und er
feuerte schnell eine zweite Ladung ab, die unter die Bank ging. Als ich
mit einem breiten Grinsen im Gesicht dasaß, wurde ich wieder durch das Stöhnen von
der anderen Bank abgelenkt. Diesmal war es Alice, die einen Orgasmus erreichte, während mein Bruder
sie von hinten hart fickte. Augenblicke später verzog sich sein Gesicht und mit einem
tiefen Stöhnen kam er in einer weiteren Muschi.
Als ich am Montag wieder in der Schule war, kam Emma zu mir und küsste mich.
„Donnerstagabend sieht gut aus, wir sollten nach der Schule etwa eine Stunde Zeit haben,
bevor meine Eltern nach Hause kommen. Kannst du ein paar Kondome besorgen?“
„Ja klar, eine bestimmte Sorte?“
„Irgendeine Sorte, solange sie nur verhindern, dass dein Sperma in meine Muschi gelangt.“ Ich bin nicht stolz darauf,
aber ich habe zwei Päckchen aus dem örtlichen Supermarkt geklaut,
weil ich mich zu sehr schämte, in der Apotheke danach zu fragen.
Vor dem Sex am Donnerstag musste ich jedoch
am Dienstagabend eine Partie Tennis spielen. Es war ein Viertelfinale der offenen Schulmeisterschaften
, mein Gegner war ein Jahr jünger als ich und 13 Jahre alt. Es war ein
knappes Match, das fast 90 Minuten dauerte. Mein Gegner Mark war ein
schlanker Junge, man hätte nicht gedacht, dass er stark genug war, um einen Schläger in die Hand zu nehmen,
aber sein Timing war tadellos und er flitzte über den Platz,
als stünde sein Arsch in Flammen. Ich gewann schließlich mit 2:1 Sätzen und als wir
beendeten, waren die Sporthalle und die Umkleideräume leer. Als wir uns auszogen, um
unter die Dusche zu gehen, bekam ich einen Schock. Als Mark seine Sportbandage abnahm,
kam ein 15 cm langer, weicher, dicker Schwanz zum Vorschein. Er sah so unproportional zum
Rest seines Körpers aus, aber dennoch großartig. Als ich zu ihm in die Dusche kam,
war mein Schwanz hart wie immer. Mark bemerkte es sofort.
„Ist der für mich?“
„Tut mir leid, das passiert immer, ich bin nicht schwul oder so,
ich habe am Wochenende ein Mädchen gevögelt.“ Mark lachte über meine fadenscheinigen Ausreden.
„Das ist schade, ich dachte, wir könnten etwas Spaß haben.“
„Nun, ich habe am Wochenende auch einen älteren Jungen gevögelt.“
„Klingt nach einem Wahnsinnswochenende.“ Es dauerte nicht lange, bis wir
uns unter der Dusche einen runterholten. Marks Schwanz wurde sehr beeindruckend lang
und so dick, dass ich meine Hand nicht ganz darum legen konnte.
Nach ein paar Minuten hatten wir beide ins Wasser abgespritzt.
„Dein Schwanz ist unglaublich, der größte, den ich je gesehen habe.“
„Danke, aber mein Arsch ist besser, willst du ihn ficken?“
„Oh ja, Gott.“ Mark rieb Seife in meinen Schwanz und fingerte dann sein eigenes Arschloch
mit einem seifigen Finger. Dann verließen wir die Dusche und Mark bestieg
meinen Ständer, genau wie Annie es am Sonntag getan hatte. Sein enger Arsch
verschlang meinen Schwanz mit Leichtigkeit. Mark ritt meinen Schwanz mit Gelassenheit, ich hatte
meinen rechten Arm um seine Brust gelegt, mit der linken wichste ich seinen geilen Schwanz. Ich
konnte fühlen, wie ich kurz vor dem Orgasmus stand, aber bevor ich kam, spritzte Marks Sperma
über die Umkleidekabine. Kurz darauf kam auch ich,
und spritzte in Marks Arsch. Nachdem wir unsere E-Mail-Adressen ausgetauscht und vereinbart hatten,
ein anderes Mal weiter Spaß zu haben,
Donnerstagabend kam und ich ging mit Emma von der Schule nach Hause. Ich
zeigte ihr die zwei Schachteln Kondome, die ich gekauft hatte.
„Brauchst du 6 Kondome? Wie oft denkst du, dass wir
vögeln werden?“
„Die sind nicht alle für heute, einige sind für zukünftige Vögeleien.“ Emma kicherte.
„Da ist aber jemand zuversichtlich, gut genug für einen zweiten Fick zu sein.“ Als
wir ankamen, gingen wir direkt in ihr Schlafzimmer. Emma setzte sich auf das Bett und
fing an, meine Hose zu öffnen. Sie lagen bald auf dem Boden, zusammen mit
meinen Boxershorts. Sie beugte sich vor und nahm meinen weichen Schwanz in den Mund und leckte
an meiner Vorhaut. Mein Schwanz wurde bald hart, also zog Emma ihren Rock und ihr
Höschen aus.
„Du musst meine Muschi nass machen.“
„Wie?“
„Steck deine Zunge in meine Muschi und leck sie gut aus.“ Ich tat, was mir gesagt wurde,
und schob mein Gesicht zwischen ihre Beine. Der Geruch war intensiv und als er
seine Zunge in ihr Loch steckte, bekam er den ersten Geschmack ihrer Säfte.
Er stöberte mehrere Minuten lang in Emmas Loch herum, bis sie
ihm sagte, dass sie bereit sei. Ich kämpfte mit der Kondomverpackung, aber
schließlich bekam ich sie frei und rollte sie über meinen harten Schwanz. Emma lag auf
dem Rücken auf dem Bett, die Knie angehoben und die Beine weit gespreizt. Ich bewegte mich
nach oben und nach ein paar erfolglosen Stößen führte Emma meinen Schwanz in ihre
Muschi. Ich bewegte mich langsam vorwärts, für den Fall, dass es ihr Schmerzen bereitete. Aber
stöhnte Emma nur vor Vergnügen, als mein Schwanz sie ausfüllte. Emma schlang ihre
Beine um meine Schenkel, als ich anfing, schneller zu werden. Obwohl sie
nicht meine erste war, hatte ich ein überwältigendes Gefühl der Aufregung. Ich stieß
immer schneller in ihre magische Muschi, wobei Emmas Stöhnen immer intensiver wurde,
je schneller ich wurde. Ich konnte nicht länger an mich halten, stöhnte tief und spritzte in das Kondom
und brach auf Emma zusammen.
„Bist du fertig?“
„Ja, sorry, bist du gekommen?“
„Ich war kurz davor, es fühlte sich unglaublich an.“
„Ich könnte noch ein Kondom holen und es noch einmal machen, damit du kommst.“
„Ja, super.“ Doch in diesem Moment hörten wir, wie ein Schlüssel in der Haustür steckte. Es
war Emmas Mutter.
„Ich bin zu Hause, Emma, wo bist du?“
„Ich bin oben im Schlafzimmer mit Giles, wir spielen am Computer.“
Zum Glück vertraute Emmas Mutter ihr, also kam sie nicht ins Schlafzimmer geeilt
.
„Warum kommst du nicht runter, dann mache ich dir einen Tee.“
„Okay, Mama, bin gleich unten.“ Wir versuchten beide verzweifelt, uns anzuziehen.
Ich geriet in Panik und zog meine Boxershorts wieder an, während ich immer noch das Kondom trug.
Wir schafften es, nach unten zu kommen, ohne Verdacht zu erregen.
„Möchtest du einen Tee, Giles?“
„Nein danke, Mrs. Jones, ich muss nach Hause.“ Ich küsste Emma und machte mich
eilig davon. Als ich nach Hause kam, war das Kondom heruntergefallen und ich
hatte Sperma in meiner Unterhose und an meinem Bein.
Am nächsten Tag in der Schule traf ich Emma.
„Ich schulde dir immer noch einen Orgasmus.“
„Ja, ich musste es mir letzte Nacht selbst machen.“
„Na, wie wäre es am Samstagnachmittag? Meine Eltern werden mindestens drei Stunden weg sein,
also genug Zeit, um dich zum Kommen zu bringen.“
„Was ist mit Connor?“
„Er wird tun, was man ihm sagt, und unten bleiben und fernsehen.“
„Okay, cool.“
Der Samstagnachmittag verlief jedoch nicht reibungslos, da Connor auch
seine Freundin Sally eingeladen hatte. Es folgten viele Streitereien zwischen
Connor und mir. Das Problem war, dass ich mir ein Zimmer mit Connor teilte und
keiner von uns Lust hatte, das Zimmer unserer Eltern zu nehmen, falls etwas verschüttet werden sollte.
Am Ende übernahmen die Mädchen die Sache und beschlossen, dass wir alle zusammen Spaß haben sollten.
Also gingen wir in unser Zimmer und zogen uns aus. Beide Mädchen hatten nun ihren
ersten Blick auf die Schwänze der Brüder ihrer Freunde und schienen beeindruckt zu sein.
Obwohl Sally erst 12 war, hatte sie einen reifen Busch und sehr auffällige
Brüste. Meine Emma ging auf Connor zu und zog ein paar Mal an ihm, während
Sally dasselbe bei mir tat. Die Mädchen kamen dann zusammen, es wurde viel
geflüstert und gekichert, dann bekamen wir eine Aufgabe. Connor und ich mussten
sich gegenüberstehen, nah genug, dass sich unsere harten Schwänze berühren konnten.
„Jetzt müsst ihr beide euch einen runterholen und auf den Schwanz des anderen abspritzen.“
„Oh ja, und was macht ihr beide?“
„Das wirst du schon sehen.“ Während mein Bruder und ich anfingen, uns zu befummeln, küssten und
befummelten sich die Mädchen gegenseitig. Wir drehten uns um und beobachteten die Mädchen, während wir
unsere Aufgabe fortsetzten. Connor war der erste, der kam, und spritzte sein Sperma an
meinen Schaft und auf meine Schamhaare. Mir fiel auf, wie viel cremiger sein Sperma war,
im Vergleich zu dem Video, das ich etwa einen Monat zuvor gesehen hatte. Ich stand da, mein
Schwanz mit Connors Sperma bedeckt, sein Schwanz drückte immer noch gegen
meinen. Augenblicke später spürte ich den Druck von innen und Sekunden später
war Connors Schwanz mit meiner Sahne bedeckt, ebenso wie sein Bauch. Die Mädchen
brachen ihr gegenseitiges Vergnügen ab und kamen zu uns herüber. Emma wischte
meinem Bruder mit ihrer Zunge das Sperma vom Schwanz. Sally nahm meinen Schwanz in die Hand und
leckte das Sperma ihres Freundes auf.
Die beiden Mädchen beugten sich dann nebeneinander über das Bett und streckten uns ihre
Pussys entgegen. Connor stellte sich hinter Sally und ich hinter Emma, beide stießen gleichzeitig hinein.
Ich war so nah an meinem Bruder dran, dass ich seine Pobacke greifen konnte.
Die Mädchen hatten sich eingeschäumt und sich gegenseitig kräftig gefingert,
sodass es nicht viel brauchte, um sie zum Orgasmus zu bringen. Sie
stöhnten beide bei jedem Stoß in ihre Muschis. Sally kam zuerst,
bäumte sich wie ein Maultier auf, als ihr Orgasmus stärker wurde, Emma war nicht weit dahinter,
umklammerte die Bettdecke und zitterte, als ihr Orgasmus ihren ganzen Körper durchströmte.
Conner und ich pumpten immer noch, als wir aufgefordert wurden, die Muschis zu tauschen. Wir
sahen uns an und zuckten mit den Schultern, beide dachten wir „Was soll's?“. Wir
tauschten schnell. Sallys Muschi war enger als die von Emma, sodass es ein
wenig Druck erforderte, um vollständig in sie einzudringen.
„Wow! Man spürt die zusätzlichen 5 cm.“ Connor sah verärgert aus.
„Ist meine dann nicht groß genug?“
„Deine ist total perfekt, Baby, und macht mich so glücklich. Nur weil die deines Bruders
tiefer geht, ist sie nicht besser.“
„Danke, Schatz, ich liebe dich.“ Das klang seltsam aus dem Mund von
jemandem, der gerade eine andere Frau fickte. Wir fickten noch einige Minuten weiter,
bis Connor tief stöhnte, das Gesicht verzog und
seinen Saft in die Muschi meiner Freundin schoss. Ich stieß so tief wie möglich in
Sally hinein und füllte sie mit meinem cremigen Sperma.
Wir gingen in unsere eigenen Betten und ich fickte Emma noch einmal. Als ich danach dalag,
daran, dass ich vor einer Woche noch Jungfrau war und jetzt schon in
drei Muschis war. Allerdings hielt mein Erfolgserlebnis nicht lange an, als ich
daran dachte, dass mein jüngerer Bruder schon in vier Muschis war. Nach einer
Weile tauschten wir wieder und ich hatte einen langen, langsamen Fick mit Sally, bei dem ihr
Orgasmus sich fantastisch anfühlte.
In den darauffolgenden Jahren teilten mein Bruder und ich viele unserer
Freundinnen, obwohl Connor, als er 14 wurde, ärgerlicherweise einen
größeren Schwanz als ich hatte. Der Spaß mit Mark ging auch regelmäßig weiter.
Ich hatte sogar ein paar Dreier mit Emma und Mark. Emma war anfangs skeptisch,
aber als sie Marks Schwanz sah, war sie schnell überzeugt.
Das Ende
Mein Name ist Giles und ich hatte in der Schule den Ruf, schwul zu sein.
Das lag hauptsächlich daran, dass ich seit meinem zwölften Lebensjahr fast immer
in der Dusche einen Ständer bekam, wenn ich mit anderen Jungen zusammen war. Die Wahrheit war,
dass ich von anderen Jungs angetörnt wurde, besonders wenn sie nass und nackt waren
nackt waren. Ich war auch ein „Wachstumskünstler“, mein Penis war im schlaffen Zustand weniger als 7,5 cm lang, aber
im erigierten Zustand über 18 cm lang, was es unmöglich machte, ihn in den Umkleideräumen zu verbergen
Ich war 14 Jahre alt und noch Jungfrau. Mein
jüngerer Bruder war 12 und hatte bereits sein erstes Mädchen gevögelt.
Ich glaubte ihm nicht, als er mir zum ersten Mal damit prahlte, aber dann
zeigte er mir die Videos. Das erste zeigte, wie er von dem Mädchen aus seiner Klasse einen geblasen bekam
und sein 12-cm-Schwanz verschlungen wurde. Im zweiten fickte er
sie auf dem Bett in der Hündchenstellung. Er zog ihn heraus, bevor er kam, und spritzte seinen schwachen
Saft über ihren Rücken. Ich fühlte mich ein wenig ausgeschlossen, meine einzige sexuelle Erfahrung
war das Wichsen vor der Webcam mit einem 16-jährigen amerikanischen Jungen, der einen 20 cm langen beschnittenen Penis hatte.
Es war so geil, ihm beim Wichsen zuzusehen, und er spritzte sein Sperma viel weiter als
ich.
Aber jetzt hatte ich irgendwie eine Freundin. Ein Mädchen kam auf dem Spielplatz zu mir
und fragte mich, ob ich Emma mag? Ich antwortete mit „Ja“ und das Nächste, was ich weiß, ist, dass
wir miteinander ausgingen. Emma war sehr hübsch, etwa 15 cm kleiner
als ich, hatte aber gut proportionierte Brüste. Wir waren ein paar Mal ausgegangen, ins
Kino, zum Bowling und zum Minigolf. Eines Abends waren wir bei ihr zu Hause
und hörten in ihrem Schlafzimmer Musik, die Zungen in den Kehlen des anderen.
Ich spürte, wie ihre Hand auf die Vorderseite meiner Jeans wanderte und sie meine Beule rieb
.
„Möchtest du mich fingern?“
„Aber deine Eltern sind unten.“
„Keine Sorge, sie werden uns nicht stören.“ Emma stand auf und zog ihr
Höschen unter ihrem Rock hervor. Dann hob sie ihren Rock an, sodass ich
vollständigen Blick auf ihre Muschi, dann zog sie mit ihren Fingern die Schamlippen auseinander und
zeigte mir ihre Klitoris und ihr Loch. Sie setzte sich wieder auf das Bett und wir küssten uns weiter.
Ich schob meine Hand unter ihren Rock und rieb ihren Schamhügel. Dann schob ich einen Finger
hinein, berührte ihre Klitoris und drang in ihr Loch ein.
„Emma, in 10 Minuten gibt es Abendessen und Giles muss dann gehen.“
„Okay, Mama. Giles, kannst du in 10 Minuten kommen?“
„Ich denke schon.“
„Cool.“ Emma öffnete meine Hose und zog sie mir bis zu den Knien herunter,
zusammen mit meiner Unterhose. Mein Schwanz sprang in die Höhe. Emma holte eine Schachtel Taschentücher und etwas
Gleitmittel, das sie auf ihre Hand auftrug. Dann nahm sie meinen Schwanz in die Hand,
zog meine Vorhaut zurück und fuhr mit dem Finger unter meinem
Helms. Emma zog an meinem Schwanz und kam in einen sanften Rhythmus. Es
dauerte nicht lange, bis Vorsaft aus meinem Schlitz zu sickern begann, den sie
eifrig in ihr nacktes Bein rieb.
„Sag mir, wenn du kurz davor bist.“ Emmas Streichbewegungen
wurden schneller, ich konnte spüren, wie mein Saft aufstieg.
„Ich bin fast da.“ Emma nahm eine Handvoll Taschentücher und bedeckte die
Spitze meines Schwanzes. Ein paar weitere Streicheleinheiten später.
„Ich komme.“ Es fühlte sich an, als würde ich richtig heftig kommen, aber mein ganzer Saft wurde
von den Taschentüchern aufgesogen, abgesehen von einem Strom Sperma, der meinen Schaft hinunterlief
Schaft hinunterlief und sich in meine Schamhaare schmiegte. Emma setzte ihre Aufräumaktion fort und
befreite meinen Schaft und meine Schamhaare von der Sahne. Dann reichte sie mir einen Ball mit
sahneverschmierten Tüchern.
„Die nimmst du besser mit und entsorgst sie zu Hause.“ Dann
sprühte sie etwas Parfüm im Raum, um den Geruch meines Moschus zu überdecken.
„Danke, du warst wirklich gut darin, mich zu wichsen, es fühlte sich toll an.“
„Hoffentlich finden wir beim nächsten Mal einen Raum, in dem keine Eltern sind, und dann können wir
viel mehr zusammen machen. Hattest du schon mal Sex?“
„Nein, ich bin noch Jungfrau.“
„Ich bin sicher, das können wir ändern.“
Ich ging mit meinen Gedanken in den Wolken nach Hause. Ich war mir jetzt sicher, dass Mädchen
der richtige Weg waren und dass ich bald Emmas wunderschöne Muschi ficken würde.
An diesem Wochenende war ich jedoch mit meiner Familie unterwegs. Mein
Cousin wurde 16 und feierte eine Party. Ich war stinksauer, weil
ich mit musste, da ich ihn nicht wirklich mochte, sondern ihn für einen
totalen Vollidioten hielt. Am Samstagabend machte ich mich fertig und beschloss,
zu duschen. Ich ließ meine Partyklamotten in einem der normalerweise unbenutzten Schlafzimmer.
Etwa 10 Minuten später kehrte ich in das Zimmer zurück, nur mit einem
kleinen Handtuch bedeckt. Als ich das Zimmer betrat, war ein anderer Junge dort.
Er war einer der besten Freunde meines Cousins, namens Joe, der 16 Jahre alt war. Er hatte
offensichtlich erwartet, das Zimmer für sich allein zu haben, da er nackt war (abgesehen
abgesehen von ein paar Boxershorts um seine Knöchel) und er wichste seinen 15 cm langen harten
Schwanz, während er sich im Spiegel betrachtete. Ich konnte fühlen, wie mein Schwanz
unter dem Handtuch anwuchs.
„Warum machst du nicht mit?“
„Okay.“ Ich stellte mich Schulter an Schulter neben ihn und ließ mein Handtuch fallen, sodass
mein Ständer nun ebenfalls vollständig sichtbar war.
„Das ist schön.“
„Danke, deiner auch.“ Es war seltsam, uns beide im Spiegel zu betrachten,
wie wir unsere Schwänze wichsten. Ich hatte meinen schon früher in einem Spiegel betrachtet,
aber damals dachte ich, dass etwas damit nicht stimmen könnte.
Das hier war ganz anders, viel heißer, unsere Schwänze waren etwa 60 cm voneinander entfernt und
ich sah immer wieder Blitze von Joes violett angeschwollenem Schwanz. Plötzlich stieß Joe
einen tiefen Seufzer aus und der Spiegel war mit seiner Sahne bespritzt, die
herunterzulaufen begann. Joe konzentrierte sich dann auf mich, er bewegte seine Hand auf meinen Hodensack
und spielte mit meinen Eiern. Das war alles zu viel für mich. Ich beobachtete im
Spiegel, wie mein Sperma herausschoss und mit hoher Geschwindigkeit auf das Glas traf.
„Das hat Spaß gemacht, ich liebe es, mir selbst beim Abspritzen zuzusehen.“
„Das war das erste Mal, dass ich das gemacht habe, es war der Hammer.“ Wir zogen uns schnell
an, wischten den Spiegel sauber und machten uns auf den Weg zur Party.
Die Party fand im örtlichen Gemeindehaus statt und ich war verwirrter denn je.
Ich fand es toll, als Emma mir einen runterholte, und die Aussicht auf Sex mit ihr
erfüllte mich mit Aufregung. Aber dann war da Joe, die Gefühle, die ich hatte,
so nah an einem harten, explodierenden Schwanz zu sein, waren unglaublich und als er
meine Eier berührte, war ich im Himmel. Ein sehr hübsches Mädchen kam auf mich zu.
„Ich kenne dich nicht, woher kommst du?“
„London, ich bin Johntees Cousin, mein Name ist Giles.“
"Schön, dich kennenzulernen, Giles, ich bin Virginia, aber meine Freunde nennen mich Ginny,
aber ganz sicher nicht Virgin.„ Ich lachte und es fühlte sich schon so an, als würde sie
mit mir flirten. Wir unterhielten uns eine Weile, sie war 16 Jahre alt und machte gerade ihr
GCSE, ein zierliches Mädchen mit rot gefärbten Haaren.
“Ich muss mal auf die Toilette.„
“Oh, okay.„
“Du kommst mit mir."
„Ähm, okay.“ Wir gingen in die Mädchentoilette, dort stand ein Mädchen
am Waschbecken und schminkte sich, Ginny begrüßte sie als Annie.
Ginny ging dann in eine der Kabinen und zog mich mit sich. Sie
zog ihr Höschen herunter, dann hob sie ihren Rock und gab mir einen vollständigen Blick auf
ihre rasierte Muschi. Sie nahm meine Hand und legte sie auf ihren Venushügel.
„Gefällt es dir?“
„Verdammt ja, es ist wunderschön.“ Ginny lachte, setzte sich dann hin und pinkelte.
Es fühlte sich seltsam an, einem Mädchen beim Pinkeln zuzusehen, als sie fertig war, konnte ich sehen, wie
etwas Urin heraustropfte. Sie nahm Toilettenpapier und trocknete sich ab.
Dann stand sie auf, legte den Toilettendeckel hin und setzte sich wieder hin. Ginny
zog mich dann zu sich heran und öffnete meine Jeans, zog sie bis zu den Knien herunter,
zusammen mit meiner Unterhose. Mein Ständer sprang nach vorne, den sie sofort
fasste und meine Vorhaut zurückzog. Ihre Zunge tanzte um meine Eichel,
was dazu führte, dass etwas Vorsaft aus mir herauslief. Dann nahm sie die Unterseite meines
Schwanz in ihre kleine Hand und schloss ihren Mund über den oberen 5 bis 8 cm.
Ginny wichste und lutschte mich gleichzeitig, ich schaute auf ihr hübsches Gesicht hinunter,
aus dem mein Schwanz herausstand, und beobachtete, wie
ihr Kopf hin und her wippte. Ich hielt so lange durch, wie ich konnte, aber ich spürte, wie sich mein
Höhepunkt näherte.
„Ich komme gleich.“ Ich warnte Ginny und erwartete, dass sie sich zurückziehen würde.
Stattdessen nahm sie meinen Schwanz jedoch weiter in den Rachen und nahm meine Sahne
mit Freuden entgegen. Als ich meinen erschlaffenden Schwanz zurückzog, wischte Ginny sich über die
Mundwinkel und entfernte einige meiner Spritzer.
„Danke dafür, das war unglaublich.“
„Gern geschehen, ich habe es auch wirklich genossen und wenigstens bist du nicht
wie dein Cousin.“
„Was meinst du?“
"Es gab schon immer Gerüchte, dass er einen kleinen Schwanz hat. Nun, ich habe
ihn letzte Woche besucht, um ihm ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk zu machen, einen Blowjob.
Als er seinen Schwanz rausholte, war er etwa 7,5 cm lang, also fragte ich ihn, wie viel
größer er wird, wenn er hart ist, und er sagte mir, dass er bereits hart sei. Ich versuchte,
nicht zu lachen, und begann, ihn zu lutschen, obwohl ich mehr Schamhaare als Schwanz lutschte.
30 Sekunden später kam er.„ Ich musste lachen, als ich das hörte.
“Er hat mir immer erzählt, dass er der Schulhengst sei, kein Wunder, dass er
alles dafür tat, um nicht nackt gesehen zu werden.“ Inzwischen lachten wir beide. Als wir
die Kabine verließen, war dasselbe Mädchen immer noch da und hatte uns offensichtlich
zugehört. Als wir gingen, packte sie meinen Arm.
„Wenn du morgen Langeweile hast, treffe ich mich mit ein paar anderen um
11 Uhr am Musikpavillon im Park.“
„Okay, danke, vielleicht sehen wir uns dort.“
Als wir in die Haupthalle zurückkehrten, war dort viel Geschrei zu hören.
Anscheinend war mein kleiner Bruder unter der Bühne entdeckt worden,
wie er ein elfjähriges Mädchen fickte. Sie hatte sich lautstark beschwert, was die Aufmerksamkeit
von jemandem in der Nähe auf sich zog, der sie mit meinem Bruder auf ihr fand, der sie hart rannimmt.
Die Mutter des Mädchens war hysterisch, schrie und nannte meinen Bruder „den
Schänder ihres kleinen Mädchens“. Erst als das Mädchen aufstand,
„Es ist nicht so, dass er mein Erster war, ich hatte schon mit drei anderen Jungs Sex.
Er war aber der Größte und der Beste.“ Die Lage beruhigte sich allmählich und die
Mutter des Mädchens stand unter Schock. Während dieser Aufregung kam Joe auf mich zu
und schlug vor, dass wir gehen sollten. Dieses Haus war gleich um die Ecke und er dachte, dass wir
dort mehr Spaß haben könnten.
Wir kamen bei seinem Haus an, das leer stand. Wir gingen hinein und direkt
die Treppe hinauf in sein Schlafzimmer.
„Ich habe dich vorhin mit ‚Vampirin‘ Ginny davonschleichen sehen, ich nehme an, du
hast dir einen blasen lassen.“
„Ja, woher weißt du das?“
"Sie hat so ziemlich jedem Jungen im Dorf einen geblasen, sogar mir. Es
Gerüchten zufolge ist sie noch Jungfrau, sie saugt nur das Sperma aus dem
Schwanz jedes Jungen, deshalb nennen wir sie „Vampir“.
„Also hattest du auch schon das Vergnügen?“
„Ja, wir waren damals 13 und sie hat mir im Fahrradschuppen der Schule einen geblasen,
während 3 andere zugeschaut haben. Das war, bevor ich wusste, dass ich Jungs bevorzuge.“
„Und, was willst du jetzt machen?“
„Wie wär's, wenn wir uns erst mal gegenseitig einen blasen?“
„Ok, cool.“ Wir zogen uns aus und legten uns in der 69er-Stellung aufs Bett. Ich nahm
Joes Schwanz in meine Möse und konnte fühlen, wie er in mir wuchs. Ich ahmte
Ginny nach, zog Joes Vorhaut zurück und ließ meine Zunge um seinen
prallen Eichel. Unten am anderen Ende leckte Joe meine Eier. Dann
bewegte er sich an meinem Schaft auf und ab. Fast gleichzeitig verschlangen wir gegenseitig unsere
Schwänze. Ich war im „Traumland“, ein Schwanz in meinem Mund und ein Mund um meinen
Schwanz. Wir saugten beide, wie kleine Jungs, die sich auf einen Lutscher stürzen. Nach ein paar
Minuten war Joe fertig, sein Schwanz pulsierte in meinem Mund, gefolgt von einem Tsunami
Sperma. Das war mein erster Geschmack von dem Sperma eines anderen Mannes und es war wunderbar,
aber bevor ich Zeit hatte, es richtig zu genießen, hatte ich meinen Höhepunkt erreicht und
spritzte meine Sahne in Joes Mund. Wir saßen eine Weile da, unterhielten uns und
streichelten uns gegenseitig.
„Hast du schon mal Analsex gehabt?“, fragte mich Joe.
„Nein, noch nie.“
„Möchtest du mich ficken?“
„Klar, wenn du willst.“ Joe ging zu einer Schublade und holte ein paar Kondome und eine
Tube Gleitmittel heraus. Es brauchte nur ein paar Mal daran zu ziehen, um mein Ding wieder hart zu bekommen.
Joe riss das Kondom auf, drückte die Nippel zusammen und rollte es über meinen
Schwanz, dann beschichtete er es mit Gleitmittel. Ich hatte noch nie ein Kondom benutzt und es
sah irgendwie seltsam an meinem Schwanz aus. Joe beugte sich dann über sein Bett, zog seine
Backen auseinander und bot mir ein klares Ziel. Ich näherte mich nervös und
drückte meinen Schwanz gegen seinen Ring. Dann stieß ich mit einem Hüftschwung hinein und war
drin. Ich kam schnell in einen Rhythmus und fickte Joes engen Arsch. Er
stöhnte und ächzte bei jedem Stoß nach unten und stieß dann plötzlich einen
tiefen Seufzer aus. Ich machte weiter und kam meinem Höhepunkt immer näher. Es dauerte
noch drei tiefe Stöße und ich füllte das Kondom. Als Joe aufstand,
konnte ich mehrere Pfützen seines Spermas auf dem Bettbezug sehen, er hatte
offensichtlich abgespritzt, während ich ihn fickte. Joe schob dann das Kondom von
meinem zuckenden Schwanz, wickelte es in ein Taschentuch und warf es in seinen Mülleimer. Dann
zogen wir uns an und kehrten zur Party zurück.
Nach der Party teilte ich mir ein Zimmer mit meinem Cousin. Ich bin nicht stolz auf
das, was ich als Nächstes tat. Ich zog seine Bettdecke zurück und seine Boxershorts herunter,
sodass sein winziger Schwanz zum Vorschein kam. Dann neckte ich ihn etwa 20 Minuten lang mit seiner
Größe, um es ihm heimzuzahlen, weil er mir ständig mit seinen
sexuellen Fähigkeiten geprahlt und mir gesagt hatte, dass mein 7,5 cm langer Schlappschwanz klein sei.
Am nächsten Morgen hatten sowohl mein Cousin als auch Joe ein Fußballspiel,
also beschloss ich, Annies Einladung anzunehmen und sie um
11 Uhr am Musikpavillon zu treffen. Bevor ich jedoch das Haus verlassen konnte, wurde mir
befohlen, meinen kleinen Bruder mitzunehmen. Meine Proteste waren vergeblich und ich
ging mit den Worten meines Vaters im Ohr.
„Pass auf diesen geilen kleinen Bastard auf.“ Als wir am
Musikpavillon ankamen, waren bereits vier Personen dort, Annie und drei weitere. Ich
stellte mich und meinen Bruder Connor den anderen vor und Annie stellte ihren
Freund Timmy vor, der wie sie selbst 15 Jahre alt war. Die beiden Jüngeren waren
Annies Bruder Calum und Timmys Schwester Alice, beide 12 Jahre alt. Als ich
die beiden jüngeren Kinder ansah, hatte Alice ihre Hand in Calums
Jogginghose und spielte eindeutig mit seinem Schwanz.
„Warum gesellt sich dein Bruder nicht zu den beiden und du spielst mit mir und Timmy?“
Connor schloss sich gerne den beiden anderen an, obwohl ich etwas verwirrt war,
dass Annie und ihr Freund Spaß miteinander hatten. Annie stand auf, hob ihren
Rock und zeigte, dass sie keinen Slip trug.
„Sehr schön“, stieß ich hervor.
„Na los, hol deinen Schwanz raus.“
„Ähm, was ist mit deinem Freund?“ Eine Stimme kam von hinten.
„Ich glaube nicht an Sex vor der Ehe, aber ich weiß, dass Annie ihre Bedürfnisse hat,
also macht es mir nichts aus, wenn andere Jungs sie ficken, solange ich zusehen kann.“
„Also macht ihr Jungs gar nichts?“
„Ja, Annie holt mir einmal pro Woche einen runter.“ Das alles kam mir total verdreht vor,
aber ich dachte mir, was soll's, ich werde meine Jungfräulichkeit verlieren. Ich
schaute schnell zur anderen Bank hinüber, wo die beiden Jungs
vor Alice standen, beide mit ihren 12,5 cm langen Ständern, die herausstanden, und sich abwechselnd
einen blasen ließen. Ich konzentrierte mich wieder auf Annie, zog meine Jogginghose und
Boxershorts herunter und entblößte meinen Ständer vor ihr und Timmy, der inzwischen auch
seinen 10 cm langen, schlaffen Schwanz befummelte. Annie beugte sich vor und begann, an meinem Schwanz zu lutschen, während
Timmy sich hinter sie stellte und begann, ihre Muschi kräftig mit den Fingern zu ficken. Ich schaute
zur anderen Bank hinüber, wo Alice sich ebenfalls vorbeugte und mit den Händen
die Rückseite der Bank umklammerte, während Calum sie von hinten fickte.
Annie ließ meinen Schwanz los und stand auf, dann drehte sie sich auf meinen Schoß und
steckte sich auf meinen Schwanz. Ihre Muschi fühlte sich fantastisch an, so feucht und weich. Als sie
meinen Schwanz umschloss, konnte ich nur daran denken, dass ich keine Jungfrau mehr war. Während
Annie auf meinem Schwanz auf und ab hüpfte, hatte Timmy einen guten Blick auf meinen Schwanz,
der in die Muschi seiner Freundin glitt. Er war jetzt hart und schlug auf
sein 18-cm-Teil. Ich hörte ein tiefes Seufzen neben mir, es war Calum, der kam.
Dann noch eines vor mir und drehte sich rechtzeitig um, um zu sehen, wie Timmy eine große
Ladung auf den Boden des Musikpavillons schoss. Damit begann Annie, das Tempo zu erhöhen,
ich wollte nicht, dass dieser Fick aufhörte, aber ich wusste, dass ich kurz vor dem Ende war, aber
Annie fing an zu heulen und warf den Kopf zurück, was mich fast
. Sie hatte ihren Orgasmus und jetzt war ich an der Reihe. Ich feuerte Strahl für
Strahl meines Spermas in Annies Muschi und zitterte dabei. Nach ein paar
Sekunden stieg Annie von meinem erschlaffenden Schwanz ab. Timmy kam mit einem Taschentuch in der Hand zu mir
und begann, meinen Schwanz von Annies Säften und meinem Sperma zu reinigen
Sperma. Sein Schwanz war immer noch hart, und da er nahe genug war, nahm ich ihn in die Hand
und wichste ihn ein wenig. Timmy sagte nichts, also machte ich weiter und er
feuerte schnell eine zweite Ladung ab, die unter die Bank ging. Als ich
mit einem breiten Grinsen im Gesicht dasaß, wurde ich wieder durch das Stöhnen von
der anderen Bank abgelenkt. Diesmal war es Alice, die einen Orgasmus erreichte, während mein Bruder
sie von hinten hart fickte. Augenblicke später verzog sich sein Gesicht und mit einem
tiefen Stöhnen kam er in einer weiteren Muschi.
Als ich am Montag wieder in der Schule war, kam Emma zu mir und küsste mich.
„Donnerstagabend sieht gut aus, wir sollten nach der Schule etwa eine Stunde Zeit haben,
bevor meine Eltern nach Hause kommen. Kannst du ein paar Kondome besorgen?“
„Ja klar, eine bestimmte Sorte?“
„Irgendeine Sorte, solange sie nur verhindern, dass dein Sperma in meine Muschi gelangt.“ Ich bin nicht stolz darauf,
aber ich habe zwei Päckchen aus dem örtlichen Supermarkt geklaut,
weil ich mich zu sehr schämte, in der Apotheke danach zu fragen.
Vor dem Sex am Donnerstag musste ich jedoch
am Dienstagabend eine Partie Tennis spielen. Es war ein Viertelfinale der offenen Schulmeisterschaften
, mein Gegner war ein Jahr jünger als ich und 13 Jahre alt. Es war ein
knappes Match, das fast 90 Minuten dauerte. Mein Gegner Mark war ein
schlanker Junge, man hätte nicht gedacht, dass er stark genug war, um einen Schläger in die Hand zu nehmen,
aber sein Timing war tadellos und er flitzte über den Platz,
als stünde sein Arsch in Flammen. Ich gewann schließlich mit 2:1 Sätzen und als wir
beendeten, waren die Sporthalle und die Umkleideräume leer. Als wir uns auszogen, um
unter die Dusche zu gehen, bekam ich einen Schock. Als Mark seine Sportbandage abnahm,
kam ein 15 cm langer, weicher, dicker Schwanz zum Vorschein. Er sah so unproportional zum
Rest seines Körpers aus, aber dennoch großartig. Als ich zu ihm in die Dusche kam,
war mein Schwanz hart wie immer. Mark bemerkte es sofort.
„Ist der für mich?“
„Tut mir leid, das passiert immer, ich bin nicht schwul oder so,
ich habe am Wochenende ein Mädchen gevögelt.“ Mark lachte über meine fadenscheinigen Ausreden.
„Das ist schade, ich dachte, wir könnten etwas Spaß haben.“
„Nun, ich habe am Wochenende auch einen älteren Jungen gevögelt.“
„Klingt nach einem Wahnsinnswochenende.“ Es dauerte nicht lange, bis wir
uns unter der Dusche einen runterholten. Marks Schwanz wurde sehr beeindruckend lang
und so dick, dass ich meine Hand nicht ganz darum legen konnte.
Nach ein paar Minuten hatten wir beide ins Wasser abgespritzt.
„Dein Schwanz ist unglaublich, der größte, den ich je gesehen habe.“
„Danke, aber mein Arsch ist besser, willst du ihn ficken?“
„Oh ja, Gott.“ Mark rieb Seife in meinen Schwanz und fingerte dann sein eigenes Arschloch
mit einem seifigen Finger. Dann verließen wir die Dusche und Mark bestieg
meinen Ständer, genau wie Annie es am Sonntag getan hatte. Sein enger Arsch
verschlang meinen Schwanz mit Leichtigkeit. Mark ritt meinen Schwanz mit Gelassenheit, ich hatte
meinen rechten Arm um seine Brust gelegt, mit der linken wichste ich seinen geilen Schwanz. Ich
konnte fühlen, wie ich kurz vor dem Orgasmus stand, aber bevor ich kam, spritzte Marks Sperma
über die Umkleidekabine. Kurz darauf kam auch ich,
und spritzte in Marks Arsch. Nachdem wir unsere E-Mail-Adressen ausgetauscht und vereinbart hatten,
ein anderes Mal weiter Spaß zu haben,
Donnerstagabend kam und ich ging mit Emma von der Schule nach Hause. Ich
zeigte ihr die zwei Schachteln Kondome, die ich gekauft hatte.
„Brauchst du 6 Kondome? Wie oft denkst du, dass wir
vögeln werden?“
„Die sind nicht alle für heute, einige sind für zukünftige Vögeleien.“ Emma kicherte.
„Da ist aber jemand zuversichtlich, gut genug für einen zweiten Fick zu sein.“ Als
wir ankamen, gingen wir direkt in ihr Schlafzimmer. Emma setzte sich auf das Bett und
fing an, meine Hose zu öffnen. Sie lagen bald auf dem Boden, zusammen mit
meinen Boxershorts. Sie beugte sich vor und nahm meinen weichen Schwanz in den Mund und leckte
an meiner Vorhaut. Mein Schwanz wurde bald hart, also zog Emma ihren Rock und ihr
Höschen aus.
„Du musst meine Muschi nass machen.“
„Wie?“
„Steck deine Zunge in meine Muschi und leck sie gut aus.“ Ich tat, was mir gesagt wurde,
und schob mein Gesicht zwischen ihre Beine. Der Geruch war intensiv und als er
seine Zunge in ihr Loch steckte, bekam er den ersten Geschmack ihrer Säfte.
Er stöberte mehrere Minuten lang in Emmas Loch herum, bis sie
ihm sagte, dass sie bereit sei. Ich kämpfte mit der Kondomverpackung, aber
schließlich bekam ich sie frei und rollte sie über meinen harten Schwanz. Emma lag auf
dem Rücken auf dem Bett, die Knie angehoben und die Beine weit gespreizt. Ich bewegte mich
nach oben und nach ein paar erfolglosen Stößen führte Emma meinen Schwanz in ihre
Muschi. Ich bewegte mich langsam vorwärts, für den Fall, dass es ihr Schmerzen bereitete. Aber
stöhnte Emma nur vor Vergnügen, als mein Schwanz sie ausfüllte. Emma schlang ihre
Beine um meine Schenkel, als ich anfing, schneller zu werden. Obwohl sie
nicht meine erste war, hatte ich ein überwältigendes Gefühl der Aufregung. Ich stieß
immer schneller in ihre magische Muschi, wobei Emmas Stöhnen immer intensiver wurde,
je schneller ich wurde. Ich konnte nicht länger an mich halten, stöhnte tief und spritzte in das Kondom
und brach auf Emma zusammen.
„Bist du fertig?“
„Ja, sorry, bist du gekommen?“
„Ich war kurz davor, es fühlte sich unglaublich an.“
„Ich könnte noch ein Kondom holen und es noch einmal machen, damit du kommst.“
„Ja, super.“ Doch in diesem Moment hörten wir, wie ein Schlüssel in der Haustür steckte. Es
war Emmas Mutter.
„Ich bin zu Hause, Emma, wo bist du?“
„Ich bin oben im Schlafzimmer mit Giles, wir spielen am Computer.“
Zum Glück vertraute Emmas Mutter ihr, also kam sie nicht ins Schlafzimmer geeilt
.
„Warum kommst du nicht runter, dann mache ich dir einen Tee.“
„Okay, Mama, bin gleich unten.“ Wir versuchten beide verzweifelt, uns anzuziehen.
Ich geriet in Panik und zog meine Boxershorts wieder an, während ich immer noch das Kondom trug.
Wir schafften es, nach unten zu kommen, ohne Verdacht zu erregen.
„Möchtest du einen Tee, Giles?“
„Nein danke, Mrs. Jones, ich muss nach Hause.“ Ich küsste Emma und machte mich
eilig davon. Als ich nach Hause kam, war das Kondom heruntergefallen und ich
hatte Sperma in meiner Unterhose und an meinem Bein.
Am nächsten Tag in der Schule traf ich Emma.
„Ich schulde dir immer noch einen Orgasmus.“
„Ja, ich musste es mir letzte Nacht selbst machen.“
„Na, wie wäre es am Samstagnachmittag? Meine Eltern werden mindestens drei Stunden weg sein,
also genug Zeit, um dich zum Kommen zu bringen.“
„Was ist mit Connor?“
„Er wird tun, was man ihm sagt, und unten bleiben und fernsehen.“
„Okay, cool.“
Der Samstagnachmittag verlief jedoch nicht reibungslos, da Connor auch
seine Freundin Sally eingeladen hatte. Es folgten viele Streitereien zwischen
Connor und mir. Das Problem war, dass ich mir ein Zimmer mit Connor teilte und
keiner von uns Lust hatte, das Zimmer unserer Eltern zu nehmen, falls etwas verschüttet werden sollte.
Am Ende übernahmen die Mädchen die Sache und beschlossen, dass wir alle zusammen Spaß haben sollten.
Also gingen wir in unser Zimmer und zogen uns aus. Beide Mädchen hatten nun ihren
ersten Blick auf die Schwänze der Brüder ihrer Freunde und schienen beeindruckt zu sein.
Obwohl Sally erst 12 war, hatte sie einen reifen Busch und sehr auffällige
Brüste. Meine Emma ging auf Connor zu und zog ein paar Mal an ihm, während
Sally dasselbe bei mir tat. Die Mädchen kamen dann zusammen, es wurde viel
geflüstert und gekichert, dann bekamen wir eine Aufgabe. Connor und ich mussten
sich gegenüberstehen, nah genug, dass sich unsere harten Schwänze berühren konnten.
„Jetzt müsst ihr beide euch einen runterholen und auf den Schwanz des anderen abspritzen.“
„Oh ja, und was macht ihr beide?“
„Das wirst du schon sehen.“ Während mein Bruder und ich anfingen, uns zu befummeln, küssten und
befummelten sich die Mädchen gegenseitig. Wir drehten uns um und beobachteten die Mädchen, während wir
unsere Aufgabe fortsetzten. Connor war der erste, der kam, und spritzte sein Sperma an
meinen Schaft und auf meine Schamhaare. Mir fiel auf, wie viel cremiger sein Sperma war,
im Vergleich zu dem Video, das ich etwa einen Monat zuvor gesehen hatte. Ich stand da, mein
Schwanz mit Connors Sperma bedeckt, sein Schwanz drückte immer noch gegen
meinen. Augenblicke später spürte ich den Druck von innen und Sekunden später
war Connors Schwanz mit meiner Sahne bedeckt, ebenso wie sein Bauch. Die Mädchen
brachen ihr gegenseitiges Vergnügen ab und kamen zu uns herüber. Emma wischte
meinem Bruder mit ihrer Zunge das Sperma vom Schwanz. Sally nahm meinen Schwanz in die Hand und
leckte das Sperma ihres Freundes auf.
Die beiden Mädchen beugten sich dann nebeneinander über das Bett und streckten uns ihre
Pussys entgegen. Connor stellte sich hinter Sally und ich hinter Emma, beide stießen gleichzeitig hinein.
Ich war so nah an meinem Bruder dran, dass ich seine Pobacke greifen konnte.
Die Mädchen hatten sich eingeschäumt und sich gegenseitig kräftig gefingert,
sodass es nicht viel brauchte, um sie zum Orgasmus zu bringen. Sie
stöhnten beide bei jedem Stoß in ihre Muschis. Sally kam zuerst,
bäumte sich wie ein Maultier auf, als ihr Orgasmus stärker wurde, Emma war nicht weit dahinter,
umklammerte die Bettdecke und zitterte, als ihr Orgasmus ihren ganzen Körper durchströmte.
Conner und ich pumpten immer noch, als wir aufgefordert wurden, die Muschis zu tauschen. Wir
sahen uns an und zuckten mit den Schultern, beide dachten wir „Was soll's?“. Wir
tauschten schnell. Sallys Muschi war enger als die von Emma, sodass es ein
wenig Druck erforderte, um vollständig in sie einzudringen.
„Wow! Man spürt die zusätzlichen 5 cm.“ Connor sah verärgert aus.
„Ist meine dann nicht groß genug?“
„Deine ist total perfekt, Baby, und macht mich so glücklich. Nur weil die deines Bruders
tiefer geht, ist sie nicht besser.“
„Danke, Schatz, ich liebe dich.“ Das klang seltsam aus dem Mund von
jemandem, der gerade eine andere Frau fickte. Wir fickten noch einige Minuten weiter,
bis Connor tief stöhnte, das Gesicht verzog und
seinen Saft in die Muschi meiner Freundin schoss. Ich stieß so tief wie möglich in
Sally hinein und füllte sie mit meinem cremigen Sperma.
Wir gingen in unsere eigenen Betten und ich fickte Emma noch einmal. Als ich danach dalag,
daran, dass ich vor einer Woche noch Jungfrau war und jetzt schon in
drei Muschis war. Allerdings hielt mein Erfolgserlebnis nicht lange an, als ich
daran dachte, dass mein jüngerer Bruder schon in vier Muschis war. Nach einer
Weile tauschten wir wieder und ich hatte einen langen, langsamen Fick mit Sally, bei dem ihr
Orgasmus sich fantastisch anfühlte.
In den darauffolgenden Jahren teilten mein Bruder und ich viele unserer
Freundinnen, obwohl Connor, als er 14 wurde, ärgerlicherweise einen
größeren Schwanz als ich hatte. Der Spaß mit Mark ging auch regelmäßig weiter.
Ich hatte sogar ein paar Dreier mit Emma und Mark. Emma war anfangs skeptisch,
aber als sie Marks Schwanz sah, war sie schnell überzeugt.
Das Ende