Forums

Normale Version: Middle School Girlfriend and her Neighbor Boy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Freundin aus der Mittelstufe und ihr Nachbarsjunge

Mein Name ist Scott, und diese Geschichte spielt vor langer Zeit in einem
dieser Vororte im Süden Kaliforniens, in denen alles gerne spanisch benannt wird.

In den späten 70er Jahren besuchte ich die Conejo Middle School. Wir nannten uns die
Conquistadors, ein Maskottchen, das die Schule inzwischen geändert hat.

Damals war die Mittelstufe für Schüler der 7. und 8. Klasse. Als Siebtklässler
wuchs ich früh in Bezug auf meinen Schwanz, die Haare da unten und die Fähigkeit zu kommen.
Aber ich war immer noch der zweitkleinste Junge in der Schule, was hart war,
da es uncool war, auf den Kleinsten herumzuhacken, also musste es der Zweitkleinste
sein. Ich lernte zu kämpfen, um zu überleben, und war für einen
kleinen Kerl.

Am ersten Schultag hatten wir Sportunterricht und zogen uns um, eine neue Erfahrung.
Ich hatte schon an Jugendleichtathletik teilgenommen und war mit einer Umkleidekabine und den
entsprechenden Umgangsformen vertraut, sodass ich glaubte, zu wissen, wie man überlebt, und warf heimlich einen Blick auf
die anderen Jungen in ihrer Unterwäsche.

Aber nach dem Sportunterricht war die Pflicht zu duschen neu für mich. Ich kann mich nicht erinnern,
ob es Schüchternheit war oder ob ich einfach dem Beispiel einiger anderer Kinder folgte,
als wir uns ohne zu duschen durch die Seitentür davonschlichen. Aber die Sportlehrer
waren nicht neu in Sachen Streiche am ersten Tag und wir standen plötzlich einer
Couch gegenüber, die uns wieder hineinwies und uns beim richtigen Duschen zusah.

Die Duschen im Stil von Bandenchefs boten keinerlei Privatsphäre. Und nachdem ich die
anderen Jungen in der Dusche begutachtet hatte, wurde mir klar, dass ich reifer war, zumindest da unten.
Und ich genoss die Aufmerksamkeit der anderen Jungen, die mich begutachteten. Es dauerte nicht
lange, bis ich ein bisschen zum Exhibitionisten wurde und mich an einem Tisch in der Nähe der Duschen anzog,
anstatt in der relativen Privatsphäre der Spindbänke. Ich
ließ alle sehen, was ich hatte. Und ich bemerkte, dass einige zuschauten.

Was ich nicht bemerkte, war, dass einige der Mädchen mich beobachteten. Der Umkleideraum für Mädchen und Jungen
war durch den Geräteraum verbunden, in dem die Basketbälle und
Handtücher aufbewahrt wurden. Die Doppeltüren hatten einen ausreichend großen Abstand
zwischen der Ober- und der Unterseite der Tür. Die Jungen wurden sorgfältig
beobachtet, um sicherzustellen, dass sie die Mädchen nicht ausspionierten, aber ich schätze, niemand dachte daran,
dass es auch andersherum sein könnte.

Wenn ich durch die Gänge ging, kicherten einige der Mädchen, wenn ich vorbeiging.
Ich hatte keine Ahnung, dass ich, indem ich für die Jungen posierte, auch die Aufmerksamkeit der Mädchen auf mich zog.
Eines der Mädchen, eine Achtklässlerin namens Marsha, machte den ersten
Schritt.

Sie interessierte mich nicht wirklich. Obwohl ich
als Achtklässler mit einer guten Ausstattung gesegnet bin, kann ich nicht sagen, dass ich es bemerkt habe, außer aus rein ästhetischer Sicht.
Aber meine Freunde fanden sie heiß und ermutigten mich, sie
nach der Schule zu treffen. Es kam zu langen Kuss-Sessions im Park. Meine
Mutter bekam Wind von den Sessions und sagte mir, ich solle besser aufhören. Es war ein
Erleichterung, Marsha zu sagen, dass ich sie nicht mehr im Park küssen durfte, da
mir die Küsse immer etwas lästig erschienen. Ich tat mein Bestes, um interessiert zu wirken,
war es aber nicht.

Unbeeindruckt davon lud sie mich zu sich nach Hause ein, und wir küssten uns auf ihrer Couch. Alle
meine Freunde waren von meinen Aktivitäten mehr begeistert als ich.

Eines Tages war ihr Nachbar Kevin, ein Neuntklässler, da. Die Dinge nahmen eine Wendung.

Marsha griff mich auf der Couch mit aller Macht an, küsste mich und rieb
ihre Brüste fest an meiner Brust. Ihre Küsse waren hart und überhaupt nicht
angenehm. Aber Kevin genoss die Show sichtlich. Ich bemerkte, dass er
etwas unbehaglich aussah und merkte, dass er seinen Schwanz bewegte, um die Tatsache, dass
weniger auffällig zu machen. Sein Schwanz wurde steif, was mich anmachte,
und Marsha bemerkte es und lud mich in ihr Schlafzimmer ein, wo wir uns auf
ihr Bett legten. Sie zog mir mein Hemd aus und drückte mich aufs Bett, während sie mich weiter
heftig küsste und ihre Hände meine Brust erkundeten. Und ich verlor völlig die
Erektion. Sie bekam einen seltsamen Gesichtsausdruck und setzte sich auf, wobei ihr Arsch auf
meinem Schritt wackelte, ohne dass ich irgendeine Erregung verspürte. Sie sah ein bisschen verwirrt und
vielleicht sogar traurig aus. Dann lächelte sie und sagte, wir sollten fernsehen.

Ich griff nach meinem Hemd, um es wieder anzuziehen, aber sie sagte, ich solle es anbehalten. Sie nahm
meine Hand und führte mich zurück zur Couch, wo Kevin weiter fernschaute.
Er schien ein bisschen schockiert zu sein, dass ich ohne Hemd zurückkam, und lächelte mich
halbherzig an.

Marsha setzte sich auf die Kante der Couch, und ich setzte mich in die Mitte, mit
Kevin zu meiner Rechten. Kevin schaute uns beide an, und ich fühlte mich etwas
unwohl, weil ich mein Hemd ausgezogen hatte.

Kevin schaute mich an und fragte: „Und, seid ihr schon zur zweiten Base gekommen?“

Ich war verwirrt, ich konnte die zweite Base nicht von der ersten unterscheiden, und ich fragte mich, ob ich überhaupt schon zur
ersten Base gekommen war.

Marsha antwortete: „Das geht dich nichts an, Kevin, du bist so schmutzig im Kopf!“

Es schien eine seltsame Wortwahl zu sein, aber ich war erleichtert, nicht antworten zu müssen.

Aber Kevin hakte nach: „Hast du ihre Brüste berührt?“

Marsha antwortete: „Kevin, was denkst du denn?“

Kevin antwortete: „Nun, ich hoffe doch, du warst lange genug da drin.“

Marsha drehte sich zu mir um und fragte: „Soll ich auch mein T-Shirt ausziehen?“

Ich war fassungslos, aber Kevin nicht. Er stieß mich in die Rippen: „Ja ... sag ihr,
sie soll ihr T-Shirt ausziehen.“

Ich sagte kleinlaut: „Ja, klar.“ Meine Worte klangen nicht sehr begeistert.

Sie lächelte: „Na gut, ihr Jungs müsst euer Hemd und eure Hose ausziehen, wenn ihr
wollt, dass ich mein Hemd ausziehe.“

„Abgemacht!“, rief Kevin schnell, während ich saß und nicht wusste, was ich sagen sollte. Wieder einmal
war ich froh, dass jemand anderes für mich antwortete, und ich war auch aufgeregt
darüber, Kevin dabei zuzusehen, wie er seine Hose auszog.

„Moment mal“, sagte Marsha, „du machst es so, wie ich es sage. Ihr steht beide auf und
seht euch an.“

Kevin sprang praktisch von der Couch, und ich konnte sehen, wie sein Schwanz
gegen seine Jeans drückte. Ich stand auf und sah ihn an, und spürte, wie auch in meinem Schritt ein Gefühl aufkam
.

„Scott, zieh ihm das Hemd aus“, kommentierte Marsha sachlich.

Ich zog ihm gerne sein T-Shirt aus und war ein wenig überrascht, als er seine
Hände in die Luft hob, um es mir zu erleichtern. Zuerst bemerkte ich die dunkle Matte aus
Haaren unter seinen Armen. Und als ich auf seine Brust hinunterblickte, bemerkte ich ein wenig
dunkles Haar, das von seinem Bauchnabel bis zum obersten Knopf seiner
seiner 501er-Hose. Und ich konnte nicht anders, als zu bemerken, wie sein Schwanz gegen den
Stoff neben dem Hosenschlitz drückte. Er sah so heiß und so reif aus.

„Scott, geh sofort auf die Knie.“

Ich folgte Marshas Befehl und kniete mich vor Kevin, seine Beule direkt vor
mir. Ich wollte es so sehr fühlen.

„Jetzt zieh ihm die Hose aus.“

Ich zögerte. Aber Kevin ermutigte mich. „Nur zu, Mann, sei kein Angsthase.“
Er sah Marsha direkt an und ignorierte mich fast, während ich spürte, wie mein Schwanz
peinlich hart wurde.

Ich öffnete den ersten Knopf. Ich hatte noch nie eine 501er-Hose getragen, sodass ich
für eine Sekunde überlegte, wie ich die restlichen Knöpfe finden sollte, aber ich war begeistert, dass ich
jeden einzelnen Knopf zu öffnen und das Weiß seines engen Slips zu enthüllen. Ich schaute auf und
sah, dass er Marsha anlächelte. Er schien damit einverstanden zu sein, also zog ich seine Hose herunter.
Er hatte seine Schuhe ausgezogen und stieg aus seinen 501ern. Sein Schwanz war nicht
schüchtern und nicht klein. Es fiel sowohl mir als auch Marsha sehr auf.

Marsha sagte: „Jetzt wechselt die Positionen.“ Ich stand auf und spürte, wie mein Schwanz
durch meine Hose stark eingeengt wurde. Es war sogar ein bisschen unangenehm. Nicht
ganz so peinlich, da Kevin es offensichtlich auch genoss.

Kevin ging auf die Knie und begann an meinem Knopf herumzufummeln.

„Nicht so schnell“, sagte Marsha, „wechselt die Positionen, ich will Scotts Vorderseite sehen,
nicht seine Rückseite.“

Wir drehten uns ungeschickt um 180 Grad, und ich stand Marsha gegenüber, während Kevin auf den Knien herumrutschte,
mit dem Rücken zu Marsha und dem Bauch zu mir. Ich schaute auf seinen
Kopf und seinen glatten Rücken und dann zu Marsha.

„Hmm... so sehe ich dich also, Scott... mach schon und zieh sie aus, Kevin.“

Kevin öffnete den Knopf und griff dann leicht nach dem Reißverschluss. Ich konnte
erkennen, dass er versuchte, meinen Schwanz nicht zu berühren. Er zog meine Hose herunter, aber
mein Schwanz sprang und pulsierte wieder am Reißverschluss. Ich spürte, wie er meinen Schwanz berührte, als
er den Reißverschluss herunterließ, und ein Schauer lief mir über den Rücken. Als Nächstes zog er
meine Hose herunter, und mein enger Slip rutschte ein wenig herunter, sodass die
Spitze meiner Schamhaare sichtbar wurde. Wie Kevin stieg ich aus meiner Jeans.

Marsha lächelte. „Na gut“, sagte sie, stand auf und zog ihr
Shirt aus, sodass ein weißer BH zum Vorschein kam.

Kevin kniete immer noch vor mir, drehte seinen Oberkörper Marsha zu und
sagte „Nicht zu fassen“.

Ich hielt meinen harten Schwanz mit den Händen bedeckt, was Marsha ein wenig zum Lächeln brachte. „
Soll ich meinen BH auch ausziehen?“

Kevin antwortete sofort, obwohl ich glaube, dass die Frage an mich gerichtet war
mich richtete. „Geil.“

„Setz dich auf die Couch.“

Wir beide kamen der Aufforderung nach und kehrten auf unsere Plätze auf der Couch zurück. Das Sitzen
nahm den Druck von meinem Schwanz und war etwas bequemer.

Sie stand auf und zog ihren BH aus, wodurch ihre Brüste zum Vorschein kamen, was
mir zwar gefiel, aber nicht so interessant war, wie man mir weisgemacht hatte. Aber Kevin
reagierte definitiv positiv. „Oh ja, Baby, schön.“

„Soll ich auch meine Hose ausziehen?“

„Geil“, sagte Kevin erneut.

„Okay“, lächelte Marsha, aber zuerst ziehen wir uns gegenseitig die Unterwäsche aus. Wir standen beide
auf, und diesmal zögerte Kevin nicht, auf die Knie zu gehen und
mir die Unterwäsche auszuziehen. Er hatte ein wenig Mühe, sie von meinem harten Schwanz zu bekommen. Aber
diesmal schien er nicht so zurückhaltend zu sein, meinen Schwanz zu berühren. Er
schob ihn zurück, während er meinen Hosenbund herauszog. Seine Hand auf meinem Schwanz war
elektrisierend. Er zog sie herunter und ich stieg aus ihnen heraus.

Dann stand er schnell auf und ich zog seinen Slip herunter. Seine Eier überraschten
mich. Sie waren größer als ich erwartet hatte. Und die Haare um seinen harten Schwanz waren
so voll und dunkel.

„Dreh dich zu mir um“, sagte Marsha. Und mir wurde klar, dass ich von ihr abgewandt war, und ich
stand auf und drehte mich zu ihr, die vor Kevin stand.

„Ich liebe deine roten Haare“, bemerkte Marsha und meinte damit eindeutig meine Schamhaare,
da meine Kopfhaare hellbraun waren, aber ja, meine Schamhaare waren leuchtend
rot.

„Fair ist fair“, sagte sie, während sie ihre Jeans auszog, ohne
sie aufzuknöpfen oder den Reißverschluss zu öffnen.

Sie stand in einem braunen Slip da und ich konnte hören, wie Kevin schwer atmete. Ich
drehte mich um und sah, wie er seinen Schwanz streichelte.

„Setz dich“, sagte sie. Und wir setzten uns wieder auf die Couch. Sie setzte sich
wie zuvor neben mich und fuhr mir mit der Hand über die Brust. „Du tust mit Kevin, was ich
mit dir tue.“

„Lass uns die Plätze tauschen, Scott“, befahl Kevin schroff.

„Nein“, antwortete Marsha. „Du bleibst da. Scott wird sich um dich kümmern, während ich
mich um ihn kümmere.“

„Los, fass Kevins Brust an.“

Ich streckte vorsichtig meine Hand aus und Kevin lehnte sich entspannt auf der Couch zurück.
Er schien Marsha zuzustimmen. Er schloss die Augen und ich griff nach
seiner Brust und begann, die Bewegungen zu kopieren, die Marsha mit mir gemacht hatte.

Marshas Hand wanderte zu meinem Bauch, und ich machte es bei Kevin nach. Er
seufzte, und ich seufzte. Dann berührte sie die Spitze meines Schwanzes. Ich ahmte sie gierig
nach und berührte Kevins Schwanz. Ich war überrascht, dass seine Eichel
glitschig war. Hatte er schon abgespritzt, fragte ich mich. Sie war glatt und ein bisschen
klebrig. Ich rieb damit über seine Eichel und Kevin stöhnte. Marsha bewegte sich dann zu
meinem Schaft und packte ihn fest an. Ich keuchte überrascht, als sie begann,
mich langsam zu streicheln. Aufgeregt folgte ich Kevin und war begeistert, seinen harten
Schwanz in meiner rechten Hand zu spüren.

„Ugh“, stieß Kevin hervor, spannte seine Arschbacken an und rieb sich an meiner
Hand. Irgendwann hatte er die Augen geöffnet und beobachtete, wie Marsha meinen Schwanz streichelte.
„Schneller!“, flehte Kevin. Und ich hörte auf, Marsha zu kopieren, und versuchte,
Kevin zu befriedigen, und begann, ihn schneller zu streicheln.

Ich wünschte, Marsha würde mich schneller streicheln, aber sie streichelte meinen Schwanz weiterhin
langsam. Es bereitete mir Vergnügen, aber es frustrierte mich auch. Ich wollte, dass sie schnell machte,
so wie ich es immer bei mir selbst tat. Also gab ich Kevin dieses Vergnügen.

Ich sah, wie sich seine Hoden deutlich zusammenzogen. Ich war überrascht. Was soll's, dachte ich.
Ich konnte auch spüren, wie sich sein Schwanz vergrößerte und pulsierte, während er
schnell und schwer atmete. Plötzlich kam er und mir wurde klar, dass das, was
ich zuvor an seinem Schwanzkopf als klebrig empfunden hatte, nicht von seinem Kommen kam, denn diesmal
kam er in faszinierenden Mengen. Es schoss auf seinen Bauch, ein großer weißer
Klumpen zwischen seinem Bauchnabel und seinem Brustkorb. Dann kam ein weiterer Schuss
genau rechts neben seinem Bauchnabel. Seine Hüften zuckten und sein Schwanz
zuckte in meiner Hand, während weitere Ströme dicken Sirups in weiteren Schüben kamen.
Sie bedeckten die Oberseite seiner Schamhaare und meine Hand. Der klebrige, heiße
Glibber fühlte sich seltsam an, aber gut, und ich wichste ihn weiter, aber er legte seine
Hand auf meine: „Hör auf. Es tut weh.“

Ich hörte auf und schaute auf meine Hand, die mit der klebrigen Masse bedeckt war. Und ich schaute Marsha an, die
meinen Schwanz jetzt schneller streichelte. „Oh nein“, schrie ich, nur ein paar Sekunden bevor
ich abspritzte. Ich hatte das Gefühl, dass meine Ladung nicht so beeindruckend war wie die von Kevin,
aber verdammt, sie schien ewig zu dauern. Marsha wusste, dass sie wieder langsamer machen musste, als mein
Schwanz sein Sperma abspritzte. Es schien nicht aufhören zu wollen. Es
kam einfach weiter, nicht weit, aber es füllte meinen Bauchnabel und tropfte
an meinem Schwanz herunter. Ich spürte, wie Marsha meinen Schwanz und meine Hoden rauf und runter rieb.
Mein ganzer Schwanz und meine Hoden wurden zu einer glitschigen Masse.

Dann rieb sie den Schleim von ihrer Hand auf meiner Brust. Sie lächelte. „Es
wurde auch Zeit, dass du zu mir kommst“, sagte sie sachlich, ein bisschen wie jemand,
der darauf wartet, dass jemand seine Arbeit erledigt.

Dann küsste sie mich auf die Lippen. Und es war nicht schlecht. Dann stand sie auf und ging
zu Kevin und küsste ihn auf die Lippen. Kevin küsste zurück und begann dann
an ihren Brustwarzen zu saugen. Sie setzte sich auf seine Knie und ließ ihn gewähren.

Dann sah ich, wie sie nach seinem Schwanz griff, und ich sah, dass er wieder hart wurde.
Während er an ihren Brustwarzen saugte, begann sie, seinen Schwanz zu streicheln. Diesmal
nicht langsam. Sie streichelte ihn hart und schnell. Sie sagte: „Komm für mich, Kevin, komm
für mich.“ Er krümmte den Rücken und löste seinen Mund von ihren Brüsten, während sie
ihn mit einer scheinbar wilden Faust streichelte, so schnell. Diesmal wimmerte er und
kam wieder. Diesmal nicht so viel. Es lief mehr um den Kopf seines
Schwanzes herum. Diesmal rieb sie sein Sperma auf seiner Brust, um es von ihrer Hand zu bekommen.

Mein Schwanz war inzwischen auch wieder hart geworden und ich wichste mich geistesabwesend.
Marsha sah mich an und sagte: „Los. Mach schon.“ Ich wichste
ihn wieder hart und schnell, bis ich auch kam. Dieses Mal schoss ich nicht so viel,
aber es schien noch weiter zu schießen als beim letzten Mal.

Ich brach auf der Couch zusammen, als sie aufstand und sich wieder anzog.

Kevin sah mich an und lächelte schief. „Netter Bruder. Das war
geil.“

Ich bewunderte seinen mit Sperma befleckten Bauch und seine Brust. Ich streckte die Hand aus und berührte das
Sperma um seinen Bauchnabel herum. Es war immer noch glitschig. Kevin schob meine Hände
weg. „Das reicht, Scott. Fass mich nicht mehr an.“ In seiner Stimme lag ein
bisschen Warnung, sogar eine Drohung. Ich ließ ihn in Ruhe. Aber ich konnte nicht anders, als
mich selbst zu berühren, während ich ihn ansah. Er stand auf und begann sich anzuziehen, während ich
nackt auf der Couch saß.

Schließlich sah Marsha mich an und sagte: „Es ist Zeit für dich zu gehen.“ Ich stand auf
und zog mich langsam an. Ich ließ sie mich nackt sehen. Ich konnte sehen, dass sie
auf meinen knallroten Busch und meinen Hintern schaute, während ich meinen Slip hochzog. Dann zog ich mein
Hemd an. Es klebte ein wenig an meinem Bauch und saugte die klebrige Flüssigkeit auf. Ich wusste nicht,
was ich tun sollte, und zog meine Hose hoch. Und ich ging.

Ich stieg auf mein Fahrrad und fuhr zu Kevins Auffahrt, wo ich auf seiner Treppe saß und darauf wartete,
dass er nach Hause kam. Es dauerte eine gute Stunde, bis er endlich
erschien. Er sah mich an, wie ich auf der Stufe vor seinem Haus saß.
„Das macht uns nicht zu Freunden“, sagte er. „Und jetzt verschwinde.“

Als ich auf mein Fahrrad stieg, fragte ich ihn, ob wir uns wiedersehen wollten.

Er antwortete: „Mit dir, nicht in einer Million Jahren. Marsha braucht jemanden wie
mich, nicht jemanden wie dich. Sie hat mir gesagt, dass ihr zwei fertig seid und dass du
sie in Ruhe lassen sollst.“ Dann hielt er inne, als ich mich darauf vorbereitete, mit dem Fahrrad davonzufahren. „Und was
mit uns dreien passiert ist, kannst du dir ausmalen, wenn du denkst, dass das
noch einmal passieren wird. Und wenn du jemandem davon erzählst, werde ich allen sagen, was
du wirklich bist, wenn du verstehst, was ich meine."

Danach habe ich Kevin nur noch selten gesehen. Ihre Familie zog im Sommer weg.
Marsha habe ich jahrelang ab und zu gesehen. Aber wir haben nie miteinander gesprochen. Es
endete damit, dass die Mädchen schließlich dabei erwischt wurden, wie sie in die Umkleide der Jungen schauten, und
die Schule dem ein Ende setzte. Ich habe weiterhin in der Umkleide angegeben,
aber am Ende des Jahres hatten viele der Jungen ihre Schwänze heraushängen lassen
und waren meinen entwachsen, und ich merkte, dass ich nicht mehr die ganze Aufmerksamkeit bekam, die ich
zu Beginn bekommen hatte.

Man sollte meinen, dass mir nach dieser Erfahrung alles klar gewesen wäre.
Aber ich war immer noch ein verwirrtes Kind, das seine Gefühle
gegenüber Jungen oder das Fehlen von Gefühlen gegenüber Mädchen