Forums

Normale Version: Incontinent of Cum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die ersten Jahre und die Diagnose

Es begann, bevor ich mich daran erinnern kann, also beginne ich mit dem, was ich
aus den Erzählungen meiner Mutter und meiner großen Schwester zusammengetragen habe. Es
scheint mir keine große Sache zu sein, aber wenn ich meine Geschichte ein paar anderen Menschen erzähle,
habe ich das Gefühl, dass sie noch mehr Leute hören möchten!

Laut meiner Mama war ich im Allgemeinen ein sehr glückliches, verschmustes Baby. Das einzige
ungewöhnliche Ereignis, an das sich meine Mama erinnern kann, ist, dass ich als kleines Baby
Kissen und Teddys zwischen meine Beine nahm und einen kleinen Buckel bekam! Meine
Mama war nicht verklemmt, was solche Dinge anging, und die Familie fand das alles
ziemlich amüsant. Wegwerfwindeln gab es damals zwar schon, aber sie waren noch recht neu
und teuer, sodass ich in guten alten Frotteewindeln und Gummihosen steckte.
Es gab keinerlei Bedenken hinsichtlich meiner Gesundheit und ich erreichte alle
üblichen Meilensteine zum richtigen Zeitpunkt. Bis es ans Töpfchentraining ging
...

Wie die meisten Jungen zeigte ich kein Interesse daran, das Töpfchen zu benutzen, und war ganz froh,
in meinen nassen und schmutzigen Windeln zu sitzen. Aber ich war fast vier und meine Mutter dachte, es sei
Zeit, dass ich auf die Toilette gehen sollte. Das war vor der Zeit der Pull-ups,
also ging es direkt in die Unterhose. Diese waren dicker als normale Unterhosen, sodass
sie das Tröpfeln eindämmten, aber bei weitem nicht so saugfähig wie eine Windel. Manchmal schaffte ich es
aufs Töpfchen, aber meistens pinkelte ich in meine Unterhose. Ich
kann mich nicht mehr genau an diese Zeit erinnern, aber ich erinnere mich an das Gefühl der heißen
Nässe, die sich in meiner Unterwäsche ausbreitete – ein ziemlich schönes Gefühl! Anscheinend
habe ich 10 bis 20 Mal am Tag in meine Unterwäsche gepinkelt! Es sickerte nicht immer
bis zu meiner Hose oder Shorts durch, und was Mama auffiel, war, dass ich sehr häufig kleine Mengen pinkelte.
Gelegentlich kam es jedoch zu einem großen Urinstrahl, der
meine Unterwäsche überflutete und meine Kleidung durchnässte. Manchmal bekam ich ein bisschen
wunden Bauch, bevor dies passierte, und danach ging es mir besser. Ich
hab mir nicht oft in die Hose gemacht, aber ich hab auch nicht oft ins Töpfchen gemacht!
Nachts trug ich immer noch Stoffwindeln, und dann machte ich am liebsten
Aa. Ich erinnere mich, dass ich mit meiner dicken Windel und der Plastikhose
unter meinem Schlafanzug ins Bett gebracht wurde. Ich rollte mich auf den Bauch und mit einem kleinen
Grunzen eine große Ladung in die weiche Stoffwindel. Mir fiel auf, dass es sich
auf dem Bauch liegend angenehm anfühlte, die Vorderseite meiner Windel am Bett zu reiben.
Manchmal wurde meine Windel plötzlich sehr nass, nachdem ich dies eine Weile getan hatte.
Es fühlte sich gut an und ich schlief danach immer ein.

Meine Versuche, das Töpfchentraining zu absolvieren, dauerten bis zu meinem fünften Lebensjahr an. Ich machte mir immer noch
jeden Tag in die Hose, und manchmal passierte es, dass ich
jeden Morgen in einer durchnässten Windel aufwachte. Es kam immer noch vor, dass ich einen
wunden Bauch bekam und dann viel pinkelte. Das passierte zwar nur noch alle
paar Tage, aber ich erinnere mich an die Schmerzen und auch an die Erleichterung, wenn sie
nach einem großen Pinkeln weggingen. Meine Mama beschloss, dass es Zeit war, zum Arzt zu gehen, um
die Dinge untersuchen zu lassen.

Am Tag des Arzttermins weckte mich meine Mutter und wie immer war ich
nass und spürte, wie eine große Ladung Kacke in meinen Po drückte. Meine Plastikhose
war etwas ausgelaufen und auf meinem hellblauen Schlafanzug waren dunkle, nasse Flecken.
Meine Mutter weckte mich und wusch mich im Bad. Sie zog mir die
dickste Unterhose an, die sie finden konnte, und zog mich an. Ich schaffte es,
ins Töpfchen zu machen, bevor wir gingen. Mein Bauch schmerzte ein wenig und es war nur
ein kleiner Tropfen im Töpfchen. Als wir beim Arzt ankamen, spürte ich, wie
ein weiterer Tropfen herauskam, aber meine dicke Unterhose saugte ihn auf und als ich
nach unten schaute, konnte ich keinen nassen Fleck auf meinen grauen Shorts sehen. Wir mussten ewig warten
. Es gab Spielzeug zum Spielen, aber mein Bauch schmerzte mehr, sodass
ich keine Lust zum Spielen hatte. Ich kuschelte mich an meine Mama und spürte, wie noch ein
kleiner Tropfen in meine Unterhose tropfte, der alles schön warm hielt. Schließlich
rief uns der Arzt herein. Er sprach ewig mit meiner Mama und sie erzählte ihm alles
über mein Pinkeln und Kacken und meine schmerzenden Bäuche. Dann sagte er mir, ich solle
auf das Bett, um sich meinen Bauch anzusehen. Ich hatte ein bisschen Angst, aber meine Mama sagte mir,
dass alles gut gehen würde und half mir hoch. Er sagte meiner Mama, sie solle mich bis auf die Unterwäsche ausziehen.
Sie zog mir mein T-Shirt und meine Shorts aus und bemerkte, dass meine Unterwäsche ziemlich
nass war. Sie war nicht böse, sagte dem Arzt aber, dass es ihr peinlich sei. Er sagte, sie solle sich keine Sorgen machen, es sei nur ein Unfall gewesen. Er kam herüber und begann, meinen
Bauch ab. Zuerst war es ein bisschen kitzelig, aber als er weiter unten anfing, tat es weh
und ich hätte fast geweint. Er konnte sehen, dass es wehtat, also hörte er auf. Dann sagte er, er
müsse meine Hoden untersuchen. Ich wusste nicht, was das war, aber meine Mama begann,
meine nasse Unterwäsche auszuziehen. Dann begann er, das zu untersuchen, was ich meine Eier nannte.
Das war auch ein bisschen unangenehm, aber nicht so weh wie mein Bauch. Dieses
hörte er nicht auf und befühlte sie eine Ewigkeit lang. Er sagte, er müsse
meine Vorhaut untersuchen und begann auch, meinen Penis zu berühren. Er zog die Haut
vor und zurück und genau in diesem Moment explodierte ich! Mein gesamter Urin
war immer in einer Windel oder in meiner Unterwäsche gewesen, also war es für alle ein kleiner Schock.
Riesige Mengen an Flüssigkeit schossen aus meinem Penis und in die
wie eine Fontäne in die Luft! Es spritzte auf den Arzt und meine Mama und
regnete auf mich herab! Alle waren so geschockt, dass niemand
eine Minute lang etwas sagte. Schließlich sagte ich leise: „Mein Bauch fühlt sich jetzt besser an.“ Mama
entschuldigte sich beim Arzt, der sagte, dass es in Ordnung sei, und eine
Krankenschwester rief, um alles sauber zu machen. Es dauerte eine Weile, bis alles sauber war, und
zum Glück hatte meine Mama Ersatzkleidung für mich dabei. Als wir alle
sauber waren, setzten wir uns wieder mit dem Arzt zusammen. Er sagte, er könne nichts
in meinem Bauch spüren, aber meine Hoden seien für einen Jungen in meinem Alter sehr groß und die
große Menge Urin, die ich gelassen habe, sei etwas seltsam! Er sagte, er würde mich ins Krankenhaus schicken, um
meinen Bauch zu untersuchen. Wir gingen, und meine Mama entschuldigte sich die ganze Zeit!

Der Termin im Krankenhaus war für alle weniger aufregend! Wir mussten immer noch
ewig warten, aber dieses Mal spielte ich mit den Spielsachen. Es war ein Kinderkrankenhaus,
also waren viele andere Jungen und Mädchen dort. Als sie
uns zum Scan hereinriefen, war meine Hose zur Abwechslung trocken. Wir gingen in einen dunklen Raum
mit einem großen Gerät. Es war ein bisschen beängstigend, aber die Frau war sehr nett und
zeigte mir, wie die Maschine in meinem Bauch aussehen würde, was
ziemlich cool war. Sie sagte meiner Mama, sie solle mich ausziehen, damit sie keine
Gelee-Flecken auf meiner Kleidung bekäme. Ich wusste nicht, warum ich Gelee-Flecken bekommen sollte, und war überrascht,
als sie anfing, Gelee auf meinen Bauch zu schmieren! Sie sagte mir, dass es nicht die Art von Gelee sei,
die man isst, sondern dass es der Maschine helfe, besser zu sehen. Es war warm und
und fühlte sich eigentlich ganz gut an! Sie verbrachte eine Ewigkeit damit, meinen Bauch
mit dem Gerät zu untersuchen, und rief dann einen anderen Arzt hinzu. Sie unterhielten sich eine Weile,
aber ich konnte nicht verstehen, was sie sagten. Dann wusch sie mich sauber und
gab mir einen Lutscher, weil ich brav gewesen war.

Ein paar Wochen später gingen wir wieder zum Arzt, um die Ergebnisse zu erfahren. Er
sagte Mami, dass meine Scan-Ergebnisse sehr ungewöhnlich seien. Er sagte viele Wörter,
die ich nicht kannte, und ich glaube, Mami auch nicht. Ich kenne den Namen erst
jetzt, weil Mami ihn für mich aufgeschrieben hat. Er sagte uns, dass ich eine
Samenblasenhyperplasie habe. Er sagte uns, dass dies die Schläuche seien, die die
Flüssigkeit speichern, die Männer brauchen, um Babys zu zeugen, wenn sie älter sind. Er sagte, es sei sehr
ungewöhnlich, sie bei Kindern zu sehen, aber meine waren fast so groß wie meine
Blase. Sie füllten sich mit Flüssigkeit und wurden sehr groß, was
meine Bauchschmerzen verursachte. Sie drückten auch auf meine Blase, weshalb
ich nur wenig, aber sehr oft pinkelte. Und wenn sie dann zu groß wurden,
, ließen sie die gesamte Flüssigkeit ab, was wir für einen großen Urinstrahl hielten. Er sagte uns,
dass es nicht sehr kontrollierbar sei, wann der große Urinstrahl passiere, und
schlug vor, dass Windeln im Moment vielleicht eine bessere Idee seien. Er sagte, er würde
dafür sorgen, dass ich von einem Spezialisten im Krankenhaus untersucht werde, aber es gäbe eine
sehr lange Warteliste.

So kam ich also zu meiner Diagnose. Wir nannten es „großes Pipi“, bis ich
etwa zehn Jahre alt war. Da erklärte mir meine Mutter, dass es eigentlich Ejakulat heißt, aber die meisten Leute
es einfach Sperma nennen. Meine Geschichten darüber, wie wir damit umgegangen sind, werden wahrscheinlich
einige Leute interessieren, daher werde ich versuchen, bald mehr über meine etwas
ungewöhnliche Kindheit zu schreiben.
Forenmeldung
You need to login in order to view replies.