Forums

Normale Version: Kevin's Caravan Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kevin's Caravan Club

Anna war ein Stadtmädchen, sie hatte ihr ganzes Leben in London verbracht und lebte derzeit
mit ihrer Mutter in einer Wohnung im 5. Stock eines Hochhauses. Sie
war 1,68 m groß, hatte langes blondes Haar und blaue Augen. Sie war
vor etwa 8 Monaten in die Pubertät gekommen, mit einer guten Behaarung um ihre Muschi herum,
aber sie ärgerte sich ein wenig darüber, dass ihre Brüste sich noch nicht wirklich entwickelt hatten. Sie
waren zwar zu sehen, aber nicht so groß wie die der meisten ihrer Freundinnen. Anna hatte den
Punkt erreicht, an dem sie Jungs nicht mehr für dumm und kindisch hielt. Bestimmte Jungs
aus ihrer Klasse lösten ein Kribbeln in ihrer Leistengegend aus, wenn sie sie sah.

Anna wollte unbedingt mehr über Jungs und Sex erfahren. Ihre Mutter war
in dieser Hinsicht nutzlos, da es ihr jedes Mal zu peinlich war, wenn das Thema Sex zur Sprache kam.
Sie begann, sich im Bett die Muschi zu reiben, was sich toll anfühlte, aber sie
hatte noch nie einen Orgasmus gehabt, bis sie vor etwa drei Monaten bei einer Freundin übernachtete.
Ihre Freundin Georgia war fast sechs Monate älter als
Anna, sie hatte auch schon seit ein paar Monaten einen Freund und war daher erfahrener
.

Die beiden begannen, über Jungs zu reden und darüber, auf wen sie stehen. Georgia erwähnte
ihren Ex-Freund und sagte, er sei ein Arschloch, aber wirklich gut darin, ihre
Muschi zu fingern und sie zum Kommen zu bringen. Anna war verwirrt und fragte ihre Freundin, was das
alles zu bedeuten habe. Georgia war überrascht über Annas Unwissenheit.
„Hast du dich schon mal selbst gefingert?“
"Ich habe meine Muschi gerieben, das fühlte sich gut an.“
„Das reicht nicht, du musst deine Finger in deine Muschi stecken,
ich zeige es dir.„ Georgia zog ihre Shorts und ihr Höschen aus und enthüllte ihre
behaarte Muschi. Mit ihren Fingern spreizte sie ihre Schamlippen und schob zwei Finger
in ihr Loch.
“Siehst du, das ist, als würde man von einem Schwanz gefickt werden ... Zieh dein Höschen aus und mach es mir nach
.“ Anna zog sich aus und schob einen Finger in ihre Muschi.
„Du musst auch deine Klitoris reiben.„ Georgia begann, an ihrem
kleinen Knopf mit der Kappe zu arbeiten, Anna folgte ihrem Beispiel.
“Wow! So etwas habe ich noch nie gefühlt.„
“Mach weiter, es wird noch viel besser.“ Die beiden Mädchen lagen nebeneinander auf
dem Boden und befriedigten sich. Anna spürte, wie sich ein seltsames Gefühl in
ihrer Leiste und ihrem Bauch ausbreitete, und hörte auf, sich zu fingern.
„Warum hast du aufgehört?„
“Es fühlt sich komisch an.„
“Mach weiter, Dummchen, du bist kurz davor, einen Orgasmus zu haben.„ Anna schob ihre
Finger wieder hinein und es dauerte nicht lange.
“Oh Gott! Oh Gott! Oh fuckkk!„ Anna zitterte, als sie ihren ersten
Orgasmus überhaupt erlebte.
“Das war so verdammt geil.“ Georgia lachte.
„Siehst du, ich hab's dir doch gesagt.“ Damit machte sie sich wieder an ihrer eigenen Muschi zu schaffen
und hatte bald ihren eigenen Orgasmus.

Nach dieser improvisierten Sex-Unterrichtsstunde zogen sich Anna und Georgia
ihre Nachthemden an und setzten sich zum Plaudern aufs Bett. Plötzlich flog die Tür auf
und Georgias zehnjähriger Bruder (Brandon) kam herein gerannt, völlig nackt. Anna war wie gebannt von seinem Schwanz, sie hatte noch nie einen gesehen. Er
war etwa 9 cm lang, unbehaart und stand in einem 45-Grad-Winkel von seinem Körper ab.
An der Spitze befand sich eine Krone aus überhängender Vorhaut. Unter seinem Schwanz ein kleiner
Hodensack, der eng an seinem Körper anlag. Anna liebte diesen Schwanz und fragte sich, ob sie
alle so waren.
„Kann ich eure Fotzen sehen?“
„Brandon, das ist ein schreckliches Wort, geh weg.“
„Bitte, ich bin richtig geil.“
„Du bist immer geil.“ Anne unterbrach ihn:
„Das macht mir nichts aus„. Ein breites Lächeln erschien auf Brandons Gesicht, als Anna
ihr Nachthemd anhob.
“Cool, sie ist schön behaart, darf ich sie anfassen?„
“Nein, darfst du nicht.„ Georgia schrie: ‚Jetzt verpiss dich!‘
“Ok, ich gehe, ich werde mir die ganze Nacht einen runterholen und an Annas Muschi denken."
Brandon verließ den Raum.
„Was ist Wichsen?„, fragte Anna.
“Das ist so ähnlich wie wenn wir unsere Muschis fingern, nur dass Jungs ihre Schwänze auf und ab reiben,
um Sex zu imitieren. Wenn sie fertig sind, schießt weißes Zeug, das Sperma genannt wird,
aus ihren Schwänzen und sie haben einen Orgasmus, das nennt man Kommen.„
“Schießt Brandon Sperma?„
“Nein, er ist zu jung.“
Die Mädchen gingen ins Bett, und Anna dachte an Brandons Schwanz, während ihr
Finger in ihre nasse Muschi tauchte.

Am nächsten Morgen ging Anna duschen, als Brandon
im Schlafanzug aus seinem Zimmer kam.
„Kann ich mit dir duschen?“ Anna war skeptisch, wollte aber seinen Schwanz
noch einmal sehen.
„Okay.“ Sie zogen sich beide aus und gingen unter die Dusche. Es war nicht viel
Platz, aber sie waren beide klein. Wie in der Nacht zuvor konnte Anna
ihre Augen kaum von Brandons Schwanz lassen. Sie schüttete etwas Shampoo auf ihre
Hand und begann, sich die Haare zu waschen. Mit beiden Händen am Kopf nutzte Brandon
die Gelegenheit und legte seine Hand zwischen Annas Beine, wobei er über ihren Hügel strich.
Anna wischte sich die Seife aus den Augen, nahm Brandons Hand weg und sagte:
„Du solltest ein Mädchen dort nie berühren, ohne vorher zu fragen.„
“Entschuldigung.„ Brandon sah erbärmlich aus und außerdem gefiel es Anna, dass er
sie rieb.
“Entschuldigung angenommen.„ Anna nahm die Seife und rieb sie in ihren
Händen, dann begann sie, sie in ihren Körper einzumassieren.
“Ich brauche die Seife, um meinen Schwanz zu waschen.“ Anna nahm ihre seifige Hand und legte sie
auf Brandons Schwanz, sein ganzer Körper zuckte.
„Möchtest du, dass ich es für dich einreibe?“ Brandon nickte, also
massierte Anna die Seife in seinen Schwanz ein. Dabei wurde er sofort
steif und wuchs. Anna trat einen Schritt zurück, um einen genaueren Blick darauf zu werfen, er
ragte nun gerade heraus und war mindestens einen Zentimeter größer. Mit einem
eingeseiften Schwanz konnte Brandon seine Vorhaut vollständig zurückziehen und seinen
geschwollenen Penis freilegen.
„Kannst du mir einen runterholen?„
“Klar.“ Anna antwortete, packte seinen Schwanz und zog an seinem
Schaft. ‚Du kannst meine Muschi anfassen, wenn du willst.‘ Brandon ließ sich nicht zweimal bitten
und seine Hand schoss zwischen Annas Beine. Anna wirkte ihre
Magie und Brandons Atem wurde schneller.
„Ja, ja, ich komme gleich.“ Sein Körper wurde kurz steif, dann
begann er zu zittern, seine Knie beugten sich und eine kleine Blase mit Flüssigkeit bildete sich auf
seinem Samenschlitz. ‚Oh wow, das war der beste Wichs, den ich je hatte, danke
.‘ Sie trockneten sich ab und zogen sich an. Etwa 18 Monate später
nahm Anna Brandons Jungfräulichkeit.

Anna war aufgeregt, sie würde drei Wochen auf dem Land verbringen,
bei ihrer Tante und ihrem Onkel, und das Beste war, dass sie ihre Cousine
Molly sehen würde, die sie seit fast drei Jahren nicht mehr gesehen hatte. Molly war fast ein
Jahr älter als Anna, aber sie hatten sich immer gut verstanden, als sie
jünger waren. Jetzt sah Molly wie ein richtiger Teenager aus, 1,73 m groß, hellbraunes
braunen Haaren, braunen Augen und einer sehr wohlgeformten Figur, war Anna ein wenig
eifersüchtig auf ihre Cousine.

Als sie ihre Kleidung in Mollys Schlafzimmer auspackte, hörte Anna
durch das offene Fenster einige Jungenstimmen. Sie ging zum Fenster und sah zwei
gutaussehende Jungs, die mit einem Fußball spielten.
"Wer sind die?“
„Der eine, der nur Shorts trägt, ist Kevin, er wohnt nebenan, der andere
ist Darren„.
“Sie sehen heiß aus, besonders Kevin„. Molly lachte.
“Also, stehst du jetzt auf Jungs, hattest du schon Sex?„
“Nein, aber ich habe schon mal einen Penis angefasst„.
“Na ja, das ist doch ein Anfang, denke ich“. Drei weitere Jungen kamen an und nach einer
kurzen Unterhaltung machten sie sich auf den Weg in den Garten.
„Wohin gehen sie?„
“Zum Club.„
“Welcher Club?„
“Kevin hat einen Wohnwagen am Ende seines Gartens und dort einen
Jugend-Spaßclub. Ich sollte gehen, aber ich habe mich wegen dir geweigert. Ich
muss aber morgen gehen, wir haben eine Aufnahmefeier.„
“Was ist das?“
„Wir haben einen neuen Jungen, der Mitglied werden möchte, aber er muss zuerst die Tests bestehen
.„
“Kann ich mitmachen?„
“Wir werden sehen.“ Anna sah zu, wie die Jungen zwischen Obstbäumen
zum Ende des Gartens verschwanden. Ein paar Stunden später kehrten sie zurück.
Anna versuchte, von Molly mehr Informationen über den Club zu bekommen, aber
sie weigerte sich, mehr zu sagen.

Am nächsten Tag schloss sich Molly den Jungen nebenan an, und ein sechster
Junge gesellte sich zu ihnen. Kurz darauf machten sich Molly und vier der Jungen auf den Weg
durch den Garten, sodass nur noch Kevin und der neue Junge übrig blieben. Doch eine Minute später
machten auch sie sich auf den Weg durch den Garten. Anna ging in einen anderen Raum, um
einen besseren Blick auf den Wohnwagen zu haben. Es handelte sich eigentlich um ein Wohnmobil, das größer war als
ein normaler Wohnwagen. Er hatte ein Doppel- und ein Einzelzimmer, ein Duschbad, einen Wohnbereich
und eine kleine Küche. Er war ein wenig baufällig, aber er diente als
tolles Clubhaus. Anna konnte gerade noch sehen, wie sie die Stufen zum Wohnwagen hinaufgingen,
aber dann begann der Neue, sich auszuziehen. Er war zu weit weg, um
viele Details erkennen zu können, aber sie erhaschte einen Blick auf seinen knackigen weißen Hintern. Wie
wünschte sie sich, sie hätte ein Fernglas, dann passierte etwas noch Seltsameres
: Kevin schien dem Neuen eine Augenbinde anzulegen,
dann gingen sie in den Wohnwagen. Anna hätte alles dafür gegeben,
bei ihnen zu sein.

Der neue Eingeweihte war Ryan, der neu in der Gegend war. Er war 14 Jahre alt (fast
15). Mit einer Größe von fast 1,80 m hatte er unordentliches braunes Haar, blaugraue Augen und eine
athletische Statur. Er stand nun nackt und mit verbundenen Augen im Wohnwagen, sein 12,5 cm langer
unbeschnittener Schwanz baumelte zwischen seinen Beinen, und er hatte die Anweisung, nichts zu sagen
, bis ihm gesagt wurde, dass er sprechen dürfe. Dann spürte er eine Hand an seinem Schwanz, die
ihn sanft drückte, obwohl er nicht wusste, dass es Molly war. Ryan wurde
zu einem Sitzplatz geführt und aufgefordert, sich hinzusetzen und den Mund zu öffnen. Er saß erwartungsvoll da,
dann spürte er, wie etwas seine Lippen berührte und dann in seinen Mund geschoben wurde. Die
anderen wussten es nicht, aber Ryan war bisexuell und nur, dass er noch Jungfrau war
, hatte aber schon ein paar Schwänze gelutscht. Er wusste also, was
in seinen Mund gesteckt wurde. Es gab keine Finesse oder Stil, sein Kopf wurde
gepackt und sein Mund wurde gefickt. Der Schwanz fühlte sich in seinem Mund nicht riesig an,
war aber sauber. Ein paar Minuten später, als Ryan sich
auf einen Mund voll Sperma vorbereitete, wurde der Schwanz herausgezogen und mit einem lauten Stöhnen
Mystery Boy sein Sperma in Ryans Gesicht und auf seine Brust. Fast sofort
wurde ihm ein anderer Schwanz in den Mund geschoben, dieser fühlte sich größer an, vielleicht 15 oder
18 cm, und reichte bis zum hinteren Teil seiner Kehle. Das Muster wiederholte sich, Ryan
wurde in den Mund gefickt und in letzter Minute wurde der Schwanz herausgezogen und er
wurde mit Sperma bespritzt. Dies geschah viermal, bis der letzte Junge
an der Reihe war. Das war Kevin, und er hatte den größten Schwanz der ganzen Bande, etwa
19 cm. Er steckte ihn in Ryans Mund und fickte ihn sanft, aber dieses Mal
spritzte er in Ryans Mund, als er zum Höhepunkt kam.

Schließlich wurde Ryan die Augenbinde abgenommen und er stand 5 nackten Jungs gegenüber,
einige noch hart, die anderen schlaff, ihm gefiel, was er sah. Dann
blickte er in einen Spiegel, um sein Haar, Gesicht, Brust und Bauch zu sehen, die mit
Sperma bedeckt waren. Ryan bemerkte dann Molly, er hatte noch nie ein nacktes Mädchen gesehen, sie
ließ seinen Schwanz zucken. Molly kam herüber und ergriff seinen Schwanz, der
sofort hart wurde und 20 cm lang war. Molly führte ihn ins Schlafzimmer mit Doppelbett und sie
legten sich aufs Bett, während die anderen Jungs um das Bett herumstanden. Mollys Muschi
war bereits klatschnass, weil sie all dem Schwanzlutschen zugesehen hatte. Ryan wurde auf das Bett gelegt,
seinen Schwanz zur Decke gerichtet, Molly setzte sich auf ihn und als sie
seinen Stab in sich aufnahm, jubelten die anderen Jungs, weil Ryan keine Jungfrau mehr war.
Molly benutzte ihn wie eine Hüpfburg, was Ryan nicht mehr aushielt.
„Oh Gott, ich komme gleich.“ Damit schoss er sein Sperma tief in Mollys
Muschi.

Ryan wurde offiziell als Clubmitglied aufgenommen und es folgte eine Mini-Orgie. Es wurde viel geblasen und Molly wurde von Kevin, Darren und Ryan erneut gefickt.
Molly fragte die Gruppe, ob sie Anna als
neues Mitglied aufnehmen würden. Nach einer Diskussion waren sie sich einig, dass eine zusätzliche Muschi
nützlich wäre, und stimmten zu, sie morgen einzuweihen. Molly kehrte
mit einem breiten Lächeln nach Hause zurück und erzählte Anna die Neuigkeiten. Sie weigerte sich, ins Detail zu gehen
und sagte Anna nur, dass es um Sex gehen würde.
„Du meinst, ich werde meine Jungfräulichkeit verlieren?“
„Ja.“
„Verdammt toll“!

Es war so weit, Anna war fast die ganze Nacht wach gewesen und hatte sich gefragt, wer
sie ficken würde, und irgendwie gehofft, dass es Kevin oder Ryan oder irgendein Junge sein würde.
Sie ging mit Molly nach unten und wurde dann bei Kevin gelassen, während die anderen
zum Wohnwagen gingen.
„Bist du nervös?“, fragte Kevin.
„Ein bisschen, aber ich freue mich darauf.“ Kevin führte sie zu den
Wohnwagen und forderte sie auf, sich auszuziehen, was Anna schnell tat. Auch Kevin
zog sich aus. Anna hatte keine Augenbinde, sodass sie Kevins Schwanz sehen konnte. Er
war ganz anders als Brandons, er lag über seinem großen Hodensack, etwa
11,5 cm lang, die Kuppel seines Kopfes ragte durch seine Vorhaut und er war
ganz mit Haaren bedeckt. Sie gingen in den Wohnwagen und Anna wurde mit
fünf weiteren Schwänzen unterschiedlicher Größe konfrontiert. Sie wurde auf das Bett gelegt und ihre Cousine
Molly musste ihre Muschi lecken, um sie entsprechend feucht zu machen. Die Jungen
umringten das Bett und schauten zu, während sie mit ihren Schwänzen spielten. Kevin rückte näher und
betastete Annas Muschi, die er für fickbereit erklärte. Als erster war Matt an der Reihe, er
war der jüngste Junge, gerade erst 13 geworden. Sein Schwanz war etwa 12,5 cm lang und hart
und war leicht behaart. Er kletterte auf Anna und schob
seinen Schwanz sanft in ihre Muschi. Anna stieß einen kleinen Schrei aus, als ihre Jungfräulichkeit
genommen wurde. Matt begann, etwas Tempo zu machen, Anna war in Ekstase, als Matt
weiter ihre Muschi pflügte. Dann zog er sich jedoch zurück und schoss sein
schwaches Sperma in Annas Schamhaare. Matt wurde von Darren, Sammy und Harry gefolgt,
sie alle hatten ähnlich große Schwänze, etwa 15 cm. Sie fickten Anna nacheinander,
alle zogen sich zurück und spritzten auf sie. Ryan folgte, Anna staunte über seinen
20 cm großen Schwanz, hatte aber ein wenig Angst, dass es wehtun würde. Ryan war jedoch
so sanft und steigerte langsam die Tiefe seiner Stöße. Anna spürte, wie
dieses wunderbare Gefühl in ihr wuchs, als sie von einem Orgasmus erfasst wurde
Orgasmus. Dabei umklammerten ihre Muschimuskeln Ryans Schwanz, was
ihn zum Höhepunkt trieb und er versehentlich in ihre Muschi abspritzte. Ryan
entschuldigte sich, aber Anna machte das nichts aus, obwohl Kevin ein wenig verärgert war,
da er eigentlich der erste sein sollte, der in ihr abspritzte. Kevin war jedoch
an der Reihe und bescherte Anna einen zweiten Orgasmus, bevor er seine Eier in
ihre Muschi entleerte.

Den Rest des Nachmittags wurden sowohl Anna als auch Molly von den Jungs gefickt.
Anna bekam ihre erste Ladung Sperma, als sie Darren einen blies. Die
verbleibenden drei Wochen waren voller Action, Anna wurde ziemlich gut im
Ficken und Blasen. Sie war so traurig, dass sie abreisen musste, und hoffte, dass sie
nächstes Jahr wiederkommen könnte.

Das Ende