06-08-2025, 02:32 PM
Colt Tags ein Smoothie
Die Frühlingsferien waren nur noch wenige Tage entfernt, was bedeutete, dass mein einjähriger Aufenthalt
auf der Ranch meines Großvaters sich dem Ende zuneigte. Ich näherte mich dem Juni mit gemischten
Gefühlen.
Wie schon mein Vater und dessen Vater vor mir, musste ich mein 13. Lebensjahr
auf der Familienranch „The Lucky G“ verbringen, einem 22.000 Hektar großen Anwesen in einem der
kargeren westlichen Bundesstaaten. Es spielt keine Rolle, welcher, obwohl es
sich eigentlich über zwei Bundesstaaten erstreckte.
Meine Familie war dank meines Ururgroßvaters Gideon Koregan stinkreich.
Der einjährige Aufenthalt auf der Ranch war eine Voraussetzung, um
irgendeinen Teil des Familienvermögens zu erben. Mein Sohn Colton James Koregan der
Vierte wäre die fünfte Generation von Koregan-Jungen, die diese Voraussetzung erfüllt,
die uns eine Lebensperspektive vermitteln sollte, die sich nicht
um Villen und Dienstmädchen, Limousinen, Privatjets, Privatschulen, Weltreisen
und Privilegien im Allgemeinen. Mein kleiner Bruder Gideon musste ebenfalls
ein Jahr lang Dienst leisten.
Als Jungen wurden wir normalerweise nicht vor dieser Auflage gewarnt. Es sei denn, man sah
es bei einem älteren Bruder, und davon gab es in den letzten drei Generationen nur wenige,
wurde einem die ganze Sache einfach in den Schoß gelegt. Bei mir
geschah es an diesem Tag nach Schulschluss. Mein Vater sagte mir, ich solle meine Tasche packen, fuhr
mich zum Flughafen und setzte mich in ein Flugzeug, wobei er mir auf dem Weg dorthin alles erklärte.
Wie mein Vater und mein Großvater, als sie noch Jungen waren, war ich
verdammt sauer und wie mein Vater und mein Großvater würde ich auf dieses Jahr
als das beste Jahr meiner Kindheit und das denkwürdigste meines Lebens zurückblicken.
Ja, ich war der Enkel des Besitzers, aber das verschaffte mir keine besonderen
Vorteile. Im Gegenteil, ich musste mich besonders anstrengen, um zu beweisen, dass ich nicht
einfach nur ein verwöhnter Bengel war. Ich war ein Rancharbeiter wie Dutzende
anderen Männern und Jungen, die für uns arbeiteten, was bedeutete, dass ich Scheiße schaufelte,
Heu wendete, die Zäune kontrollierte und viele andere Aufgaben erledigte, genau wie
alle anderen. Ich jagte Wild, half beim Schlachten und bei der Geburt von Nutztieren,
nahm an Rodeos teil und besuchte sie. Auf Wiedersehen Gucci, Prada und Fendi, hallo
Levi's, Tony Lama und Stetson.
Ich wurde auch in den Sex unter Jungs eingeführt, in jede Menge Sex unter Jungs. Mein Großvater hatte
mich vorgewarnt, dass solche Dinge nicht nur passieren, sondern auch erwartet werden. Wenn
man auf der Weide ist, gibt es keine sanitären Einrichtungen und die
vorhandenen werden gemeinsam genutzt. In einen Trog zu kacken, zusammen mit einem anderen Jungen oder sogar einem
Mann, gemeinsames Baden in einem Fluss oder Teich oder aus einem Fass mit Wasser waren
alltägliche Ereignisse. Wenn man eine Gruppe nackter Teenager hat, bekommt immer jemand
einen Ständer, und wenn es einen gibt, folgen andere. Und Bauernjungen
lieben es, nackt in der Wildnis zu sein. Es wurde etwas gemäßigter, wenn erwachsene Männer
anwesend waren, aber das bedeutete nur, dass Sex nicht in der Öffentlichkeit stattfand. Die
Männer verstanden das und es war ihnen scheißegal. Sie waren auch einmal Jungen. An meinem ersten
Tag dort sagte Smokey zu mir:
„Wenn du auf dem Weg bist, pinkelst du, wo du willst, und läufst nicht
weg und versteckst dich irgendwo. Es kann sogar vorkommen, dass du in einen Trog
neben einem Mann kackst. Das gehört einfach dazu. Dann gibt es das Baden im See oder
Fluss oder sogar das Waschen mit einem Schwamm in einem Kessel mit Wasser auf dem Feuer. Wenn
du ein schüchterner Junge bist, Colt, solltest du das besser schnell überwinden, denn diese Jungs werden
dich gnadenlos hänseln, wenn sie es nur vermuten. Wohlgemerkt, alles nur zum Spaß, aber sie werden dich hänseln.
Wenn du deinen Schwanz aus irgendeinem Grund entblößen musst, sei es beim
Pissen oder beim Waschen, dann streck ihn einfach raus und stolziere damit herum, als wäre es der
größte und härteste Schwanz im Westen. Du wirst dafür Respekt bekommen, glaub mir."
Das mit dem Sex ging schon am Tag nach meiner Ankunft los. Davor hatte ich noch nie
etwas mit einem anderen Jungen, einem Mädchen, einem Hund, einem Schaf oder einer Ziege gemacht. Nur mit meiner
Hand oder meinem Kissen.
Ein Junge namens Smokey, der älteste Sohn unseres
Ranchvorarbeiters, nahm mich unter seine Fittiche. Smokey war ein Mann in einem Körper eines 15-jährigen Jungen. Er wusste
alles, was es über die Ranch und das Leben als Cowboy zu wissen gab. Smokey war
verdammt süß, stark wie ein Ochse, konnte schießen wie ein Olympionike und, wie
stellte sich heraus, dass er gut bestückt war wie das Pferd, auf dem er ritt. Selten sah ich einen Schwanz
wie seinen. Smokey und ich wurden beste Freunde und Liebhaber, und er
erklärte mir seine unsterbliche Liebe, und obwohl ich diese Liebe erwiderte, war sie nicht
ganz so intensiv. Smokey erklärte mir, dass er schwul sei, ich wusste, dass
ich nicht lesbisch war. Für mich war der Sex, den ich hatte, typisch männlich, für
Smokey war er Teil seiner mentalen und emotionalen Verfassung. Wir wussten es beide,
aber Herzensangelegenheiten sind nun mal Herzensangelegenheiten und folgen nicht immer
dem Sinn und Verstand.
Es begann ganz natürlich, als wir nackt in der Wildnis waren, einen Ständer bekamen und dann
uns einen runterholten. Ich ließ mich bereitwillig auf Smokeys Umlaufbahn ein und innerhalb weniger Wochen, nachdem
ich dort war, nahm ich seinen riesigen Schwanz in meinen Arsch. Bevor der Sommer vorbei war,
hatte ich Sex mit einem Dutzend Jungen in verschiedenen Situationen, eine davon
war eine Party am 4. Juli mit über 2 Dutzend Jungen, die alle alles
. Es waren auch ein paar Mädchen dabei sowie ein
Paar Dobermänner, falls ein Junge in die eine oder andere Richtung geneigt war. Ich war es nicht, und
Smokey oder sein schöner zehnjähriger Bruder Stormy auch nicht.
Wie sein älterer Bruder war Stormy blond, aber während sich Smokeys Haar
im Teenageralter verdunkelt hatte, war Stormys Haar platinblond,
fast weiß. Wenn ich sage, dass der Junge schön war, meine ich
wunderschön. Er erklärte mir auch seine unsterbliche Liebe, bestand darauf, dass ich
der erste Junge sein sollte, der ihn fickt, und ließ sich in den
ersten zwei Wochen, nachdem ich ihn markiert hatte. Nackt mit diesem
köstlichen kompakten Bündel Junge zu kuscheln, brachte mich fast dazu, mich für das Schwulsein zu entscheiden. Ja, ich
weiß, so funktioniert das nicht, aber trotzdem.
Als meine Familie zu Thanksgiving anreiste, erfuhr ich, dass mein zehnjähriger Bruder
schwul war, oder zumindest höchstwahrscheinlich schwul war, wenn man ihm Glauben schenken konnte. Auf sein Drängen hin
habe ich Gideon in der zweiten Nacht, in der sie da waren, gevögelt. Gideon war auch ein sehr süßer
kleiner Junge und es war ein unvergesslicher Anblick, ihn und Stormy zusammen zu sehen, nackt und in den Armen des anderen.
Zu sehen, wie Smokey seinen über 23 Zentimeter langen
harten Schwanz in einen ihrer engen kleinen Ärsche steckte, war ein weiterer Anblick, den man
sich nicht entgehen lassen sollte. Smokey hatte nicht sehr oft Sex mit seinem Bruder, genauso wenig
wie ich mit Gideon, aber wir haben beide unsere kleinen Brüder gefickt.
Sie nebeneinander zu ficken, ich mit Stormy und Smokey mit Gideon, war verdammt heiß.
Es war auch ziemlich heiß, anderen Jungs dabei zuzusehen, wie sie sie fickten.
Meine Familie verbrachte dieses Weihnachten auf Raven's Cay, der Insel, die uns in der Karibik gehörte.
Ich hatte meinem Vater an Thanksgiving vorgeschlagen,
Smokys Familie einzuladen. Sowohl mein Vater als auch mein Großvater hielten das für eine
großartige Idee, also taten wir es. Mack war während seines Jahres auf der Ranch der Mentor meines Vaters gewesen,
sodass sie alte Freunde waren. Mein Vater brachte sozusagen Smokys Vater Mack in die
Mack dazu, die Einladung anzunehmen. Mack hatte die Frage meines Vaters
nach ihren Plänen für die Feiertage, die keine waren, beantwortet, also sagte mein Vater, dass
es keinen Grund gäbe, warum sie nicht mit uns Weihnachten feiern könnten. Da Opa
uns in seinem Flugzeug hinflog, kostete es niemanden etwas.
Während wir dort waren, hatten wir die Gelegenheit, uns mit den Söhnen unseres
Hausmeisters aus Puerto Rico sowie mit Freunden von ihnen von anderen Inseln zu treffen,
viele von ihnen Kinder sehr wohlhabender Familien aus der ganzen
Hemisphäre. Zu sehen, wie ein schwarzer Junge, der so gut bestückt war wie Smokey, die
Schwänze unserer Brüder fickte, war extrem heiß. Ebenso wurden wir beide gefickt und
beide viele der anderen Jungs auf einer Campingparty mit Übernachtung, die wir
in einer abgelegenen kleinen Bucht auf unserer Insel veranstalten durften. Wir waren
zehn Tage auf der Insel und hatten jeden Tag Sex mit anderen Jungs und unseren Brüdern
zwischen den Wasserski-, Schnorchel- und anderen Wassersportaktivitäten.
Ich dachte über die letzten 9 Monate nach und musste über die Veränderungen lächeln, die ich
gemacht hatte. Ich war am 10. Februar 14 geworden. Ich war sowohl körperlich als auch emotional ziemlich erwachsen geworden,
hatte mehr Erfahrungen als alle meine Freunde und
Fähigkeiten erlernt, von denen sie noch nie gehört hatten. Ich war auch unter dem Gürtel gewachsen
Gürtel gewachsen. Mein Schwanz war jetzt fast 15 Zentimeter lang, wenn er hart war, und dicker geworden, sehr
zur Freude von Smokey und Stormy. Meine Eier waren gewachsen und hingen ziemlich tief, wenn
sie warm waren. Meine Schamhaare waren dichter und größer geworden und ich schoss eine ordentliche
Menge Sperma ab und kam mit meinen Cumshots ziemlich weit.
Ich hatte mit vielen Ranch-Jungs Sex gehabt, vor allem mit unseren besten Freunden Kenny
und Jared, die ein Paar waren. Wie ich war Jared ein richtiger Junge und Kenny war
fast eine Tunte, die oft Mädchenhöschen trug, nicht weil
er ein Mädchen sein wollte, obwohl er ein eingefleischter Bottom war, sondern weil sie
sich gut anfühlten. Er hatte sogar Stormy dazu gebracht, sie manchmal zu tragen, auf Stormys
Drängen, nicht auf Kennys. Jeder wusste, dass Kenny schwul war, aber das
kümmerte niemanden, denn er konnte genauso gut schießen, jagen und reiten wie jeder andere
Junge. Und er liebte es zu ficken. Diese Kombination ist unschlagbar.
Wir gingen in Collinsville zur Schule, einer Kleinstadt mit 14.000 Einwohnern, etwa 8 km vom
Haupteingang der Ranch entfernt. Als die Schule im September begann,
kannten mich viele Kinder von Rodeos und anderen Veranstaltungen.
Ein weiterer Anlass war ein Streit, den ich mit einem bekannten Raufbold bei einem
der Rodeos angefangen hatte. Ich hatte dem Jungen heftig in den Arsch getreten. Nach einem Highschool-Footballspiel
im Oktober fingen einige Kinder aus dem Team, das wir besiegt hatten, Ärger mit
Smokey und mir an, und wir haben ihnen in den Arsch getreten. In beiden Fällen gab es zahlreiche
Zeugen. Dann, in den Thanksgiving-Ferien, hatte ich meinen ersten und einzigen Hirsch geschossen,
einen monströsen Zwölfender, der im Umkreis von 100 Meilen in jede Richtung eine Legende war.
Jeder, dem das in einer kleinen Gemeinde gelingt, ist fast ein
Held. Aufgrund all dieser Dinge und weil ich ein Koregan war, war ich bekannt
und beliebt.
„Hast du noch einen Colt?“, fragte mich ein Junge namens Buck, als ich nach der Schule auf Smokeys
Truck zuging, ein paar Tage vor den Frühjahrsferien. Ich sagte, klar, und wir
gingen von den Kindern weg, die zu den Schulbussen oder ihren Autos gingen.
„Also, es geht um Folgendes. Brian Kincaid, ein anderer Junge, den ich aus der Schule kenne,
kennt ein paar Mädchen, die im Frühling ein Fickfest mit einer Gruppe
Jungs veranstalten wollen, und er hat mich gebeten, dich zu fragen, ob du und Smokey Interesse habt."
Natürlich hatte ich Interesse, aber ich konnte nicht für Smokey sprechen, und das sagte ich ihm auch
.
„Wer wird noch da sein?„, fragte ich ihn. Er erwähnte drei andere Jungs, die
zugesagt hatten und die ich alle kannte. Zwei von ihnen waren beim Fick-a-thon am 4. Juli dabei gewesen.
“Die Sache ist die, dass die Mädchen wollen, dass die Jungs auch etwas miteinander machen.“
Als ich fragte, was genau das bedeuten würde, erklärte es mir Buck. „Blasen, Ficken,
Rummachen. Der ganze Scheiß eben.“ Obwohl ich noch nie etwas mit Buck gemacht hatte,
wusste Brian, dass ich mit Jungs spielte, und daher die Einladung. Brian
kannte auch meine Schwanzgröße aus dem Sportunterricht und obwohl ich nicht der größte Junge in meiner Klasse war,
lag ich im oberen Teil der Liste. Buck war in derselben Klasse und wusste daher, wie ich
aussah.
„Klar, ich bin dabei und ich frage Smokey. Wann und wo?„ Nachdem er mir die Einzelheiten mitgeteilt hatte,
sagte ich, dass ich ihn am nächsten Tag abfangen und es ihm mitteilen würde.
“Ich hoffe, du sagst ja, Colt“, sagte er, ‚ich wollte schon immer mit dir nackt sein,
außer im Sportunterricht, meine ich‘, fügte er grinsend hinzu. ‚Brian auch.‘ Ich
lächelte, zeigte ihm den Daumen nach oben und ging weiter. Ich fand Smokey, der sich an
den Kotflügel seines Pick-ups gelehnt hatte. Er grinste breit, als er mich kommen sah. Ich
öffnete die Beifahrertür und benutzte die Chromstufe, um in das
Ding zu steigen, weil es so hoch über dem Boden stand.
Unser Ranch-Mechaniker RJ hatte den Truck auf Macks Wunsch hin auf einer Auktion ersteigert,
um ihn Smokeys zum 16. Geburtstag zu schenken. Ein 1978er Dodge Power Wagon, der nicht
besonders hübsch war, mit seiner zweifarbigen rostbraunen und weißen Lackierung eher
schlicht. RJ hatte den gesamten Truck vom 360-ci-Motor bis zum
Untersetzungsgetriebe überholt und dabei alles aufgemotzt. Dann montierte er einen schwarzen
Kühlergrillschutz und eine 9-Tonnen-Elektrowinde von Sherpa, einen schwarzen Überrollbügel
hinten und 4 Scheinwerfer oben drauf. Innen hatte er einige
Sonnenstandsanzeigen und ein Kassettendeck unter dem Armaturenbrett angebracht. Er war nicht schön, nicht
schnell und verbrauchte Benzin, als hätte er ein Loch im Tank, aber mit seinem Motor, den
Geländereifen und den niedrigen Gängen konnte das Ding praktisch senkrecht
. Smokey liebte ihn. Es war ein „guter alter Junge“-Truck. Ein Cowboy-Truck.
„Ich wurde von Buck Johnson aufgehalten. Er hat uns zu einer Fickparty nächsten Montag eingeladen.“
Ich erklärte dann die Situation. Smokey überlegte immer, bevor er
eine Frage beantwortete, und das war nicht anders.
„Nun„, sagte er in seinem langsamen Cowboy-Slang, ‚ich bin nicht wirklich scharf darauf,
etwas mit einem Mädchen zu machen, geschweige denn, meinen Schwanz in eines zu stecken. Außerdem würden sie
wahrscheinlich schreiend davonlaufen, wenn sie ihn sehen würden.‘ Da hatte er nicht ganz Unrecht. ‚Was ist mit
dir?‘
“Na klar bin ich dabei, aber ich verstehe, dass du nicht willst.“ Wieder
überlegte er, bevor er antwortete.
„Mach du das, Colt, und ich passe dieses Mal auf.“ Am nächsten Tag in der
Schule ließ ich Buck und Brian wissen, dass ich dabei war. Nach der Schule fragte ich Smokey, ob
er mich hinfahren würde, da die anderen Jungs keinen Führerschein hatten. Ich fragte
Buck, ob er wisse, wer die Mädchen seien, und erlebte eine kleine Überraschung. Sie waren
mit einem der anderen Jungen befreundet, der auch dort sein würde, und er hatte
beide seit etwa 4 Monaten gevögelt. Sie waren 9 und 10 Jahre alt. Ich wollte
mich nicht damit beschäftigen und war es anfangs auch nicht, aber da mein Bruder und
Stormy beide 10 Jahre alt waren und ich keine Probleme damit hatte, sie zu vögeln,
warum sollte es bei Mädchen wirklich anders sein?
Am Montag, dem ersten offiziellen Tag der Frühlingsferien, setzte mich Smokey
am Ort der Party ab und sagte, er würde mich gegen 14 Uhr wiedersehen, dem Zeitrahmen, den
Buck mir genannt hatte. Der Ort lag etwas außerhalb der Stadt auf einer kleinen Ranch,
wobei klein in diesem Fall 40 Acres bedeutete, die Brians Familie gehörte und ziemlich
privat war. Brian kam auf die Veranda, um mich zu begrüßen.
Ein bisschen kleiner als meine 1,68 m war Brian ein ziemlich süßer Junge mit einem Körper, der
zum Sterben schön war. Er hatte gerungen, seit er 6 Jahre alt war, trainierte zwanghaft
und war muskulöser als jedes Kind und die meisten Erwachsenen, die ich gesehen hatte. Er war auch nicht schlecht in
der Schwanzabteilung, obwohl er nicht wirklich groß war, aber auch süß
und ich freute mich darauf, ihn hart zu sehen.
„Ich bin wirklich froh, dass du gekommen bist, Colt„, sagte er. ‚Ich weiß, dass Buck dir gesagt hat, dass ich
mit dir nackt sein wollte, und ich hoffe wirklich, dass wir zusammen spielen können.‘ Ich
ging direkt in seine Arme und legte meine Lippen für eine Sekunde auf seine.
“Oh, das werden wir, ich verspreche es“, sagte ich, als wir den Kuss unterbrachen. Als wir uns auf den Weg zurück
ins Haus machten, fuhr ein anderes Auto um das Haus herum und hielt an.
„Das sind Shiloh und Cindy, Cindy's Dad fährt. Er vögelt sie seit
fast einem Jahr und ich schätze, er sieht gerne zu, wie Jungs sie ficken. Natürlich
spielt er auch mit Jungs. Er bleibt nicht, aber wundere dich nicht, wenn sie
dich irgendwann mal zu sich nach Hause einlädt.“ Brian stellte uns vor und die Mädchen schienen
nett zu sein. Beide waren verdammt süß, beide hatten braune Haare, die zu einem Hüpfburg-Stil geschnitten waren
, der durch die Eiskunstläuferin Dorothy Hairball oder so ähnlich populär wurde.
Im Haus gingen wir in das Familienzimmer im hinteren Teil des Hauses. Die
restlichen Jungs waren dort und bereits in Unterwäsche. Sam und Buck machten
auf einem Sofa rum und Jake schaute nur zu und spürte seinen harten Schwanz in seiner
Unterwäsche. Er stand auf; sein Ständer war sehr deutlich zu sehen.
„Ihr könnt es wohl kaum erwarten, was, Jungs?„, sagte Shiloh lächelnd und begann, sich auszuziehen.
Brian und ich taten es ihr gleich und schon bald waren wir alle nur noch in
Unterwäsche bekleidet. Die Mädchen trugen beide Höschen, die ihre Muschis fast vollständig freilegten,
die Schlitze waren stark eingedrückt.
“Ihr Jungs macht also auch mit, oder?“, sagte Cindy und stellte die Frage eher feststellend als
fragend.
„Oh, verdammt ja„, sagte Brian. ‚Ich will schon seit fast einem Jahr Colts Schwanz lutschen
.‘
“Ich auch„, sagte Buck.
“Warum?“, fragte Shiloh, “Ist er so toll?“
„Das liegt im Auge des Betrachters, Shiloh, du kannst das selbst entscheiden“, sagte Cindy.
Zu diesem Zeitpunkt schauten beide Mädchen auf die Vorderseite meines Slips, der meinen steifen Ständer kaum
beherrschen konnte. ‚Sieht aber nach einem Gewinner-Schwanz aus‘, fügte sie hinzu
.
„Na, dann wollen wir mal sehen“, sagte Shiloh und zog sich schnell ihr Höschen aus,
Cindy folgte ihr auf dem Fuße. Wir Jungs taten es ihr alle gleich und 5 Ständer
richteten sich auf, sobald sie von der Kleidung befreit waren. Es war ein wenig seltsam,
sich vor einem Mädchen nackt auszuziehen, aber ich habe mich ziemlich schnell daran gewöhnt.
Es macht immer Spaß, eine neue Generation von Ständern zu sehen, und ich war irgendwie mehr
an ihnen interessiert als an den zwei nackten Muschis. Ich hatte Buck und Brian schon im Sportunterricht gesehen,
aber nicht mit Ständern, und beide zeigten sich von ihrer besten Seite. Von den anderen beiden
Jungs hatte Sam einen schönen, dicker als meiner und auch unbeschnitten, aber ungefähr
so lang. Sam war ein braunhaariger süßer Junge mit ein paar Sommersprossen
auf der Nase.
Der andere Junge, Jake, war ein süßer Blondschopf mit einem durchschnittlich großen
Schwanz. Er sah allerdings etwas seltsam aus, fast so, als wäre er ein
wenig verdreht. Brian und Buck waren ungefähr genauso groß wie Jake, aber irgendwie
war Brians Schwanz viel süßer. Vielleicht lag es an seiner Haarpracht und seinen glatten
Eiern, ich weiß es nicht. Bucks Schwanz war etwas länger und dünner als Brians
, aber definitiv zum Lutschen geeignet.
„Oh Mann Colt“, sagte Brian, „ich wusste, dass du hart geil aussehen würdest.“ Das sagte er
ging auf die Knie und begann, meinen Schwanz zu lutschen. Aufgrund seines Enthusiasmus
und Talents wusste ich sofort, dass mein Freund es liebte, einen Schwanz im
Mund zu haben. Nun, ich auch.
Von da an ging es ziemlich schnell und es wurde ein Freigang für alle
Münder, Schwänze, Muschis, Eier und Ärsche. Jeder nahm sich so ziemlich
alles vor, was in Reichweite war. Shiloh schaffte es irgendwann, mich einzufangen und
drückte ihren Mund auf meinen, wobei sie ihre Zunge in meinen Mund schob.
„Du hast einen echt schönen Schwanz, Colt“, flüsterte sie, während sie meinen Ständer streichelte.
‚Cindy wird dich wahrscheinlich in den Frühlingsferien zu sich nach Hause einladen,
damit ihr Vater zusehen kann, wie du sie fickst. Natürlich wird er deinen Schwanz lutschen wollen
und wahrscheinlich will er, dass du ihn fickst.‘ Meine Hand war zwischen den Schenkeln des Mädchens
und rieb ihre Muschi und erkundete im Allgemeinen alle Klappen und Falten
und so weiter. „Ist das für dich okay?“, fragte sie.
„Ich denke, das kriege ich hin“, sagte ich. Ich war ziemlich benebelt vor
Geilheit. Verdammt, ich war mit meinem ersten Mädchen zusammen und obwohl ich es liebte, mit Jungs zusammen zu sein,
wusste ich, dass ich mit zunehmendem Alter beim Sex auf Muschis stehen würde. Zu diesem
Zeitpunkt in meinem Leben dachte ich nicht einmal daran, dass Schwänze in meiner Erwachsenen-Zukunft eine Rolle spielen würden.
Die Zeit würde es zeigen.
Shiloh rutschte meinen Körper hinunter und begann, meinen Schwanz zu lutschen, und ich schaute
mich um. Cindy lag auf dem Rücken und Sam leckte ihre Muschi,
als wäre es seine letzte Mahlzeit, und Buck hatte seinen Schwanz in ihrem Mund. Brian und
Jake kuschelten sich in der 69er-Stellung aneinander, wobei jeder den Schwanz des anderen halb in
der Kehle hatte. Ich sah zu, wie sie in die Top-Down-Position rollten und Jake
Brians Arschloch zu lecken begann. Ich mochte Brian wirklich und hoffte, dass ich
einige Zeit mit ihm verbringen könnte.
„Du bist dran, Colt“, sagte Shiloh, als sie sich von meinem Ständer wegrollte. Wir tauschten die Plätze,
ich kam zwischen ihre Beine und erkundete ein wenig. „Ich habe noch nie eine
Muschi gesehen, Colt.“
„Nein„, sagte ich, ‚du bist mein erster gespaltener Schwanz.‘
“Das habe ich noch nie gehört“, sagte das Mädchen lachend. Nachdem ich
die Lage sondiert hatte, ging ich mit meinem Gesicht zur Sache und machte mich an die Arbeit. Es war ein wenig seltsam,
so viele Falten, Beulen und Löcher zu haben, aber das hielt mich nicht davon ab,
alles, worauf meine Zunge stieß, zu lecken, zu schlürfen und daran zu saugen.
Schließlich lösten wir uns voneinander und küssten und liebkosten uns wieder, und ich
stellte fest, dass bei geschlossenen Augen alle Lippen gleich sind. Ich spürte eine Hand
an meinem Schwanz und hielt inne, um Brian zwischen meinen Beinen zu sehen, der meinen Schwanz lutschte. Shiloh
war zwischen Cindys Beinen und leckte ihre Muschi. Als diese Konstellation aufgelöst wurde,
sagte Brian, er hoffe, dass wir mehr Zeit miteinander verbringen würden, und ich äußerte meine
Meinung dazu.
Shiloh war an der Reihe und machte ihren Job wirklich gut, so gut wie jeder
Junge, mit dem ich zusammen gewesen war. Sam war vorbeigekommen und leckte ihre Muschi, dann
kam Jake dazu und bot Cindy seinen Ständer an. Buck nahm sich Brians Schwanz vor und
so waren wir alle beschäftigt.
„Ich brauche einen Schwanz in meiner Fotze„, erklärte Shiloh schließlich. ‚Colt, du bist dran. Steck
deinen Ständer in mich und fick mich, bis mir schwindlig wird.‘
“Tu es, Colt„, sagte Sam, ‚steck ihn in das Loch und fick sie, bis sie weint.‘
“Aber danach musst du mich ficken“, sagte Brian grinsend. Ich hatte kein
Problem damit, einen von ihnen zu nehmen oder in diesem Fall beide.
Shiloh hatte sich einfach auf den Rücken gerollt, die Beine gespreizt, die Hand
zwischen ihnen und ein paar Finger in ihre Fotze gesteckt und wieder herausgezogen. „Mach dir keine
Gedanken über Gleitmittel, Colt“, sagte sie, „meine Muschi ist triefend nass.“ Sie zog ihre
Finger aus ihrer Fotze und steckte sie in ihren Mund und lutschte daran, während ich
mich in Position begab.
Mein Schwanz war steinhart, die gesamte Spitze war gerötet. Als ich näher kam,
wichste ich mich ein paar Mal und Shiloh spreizte ihre Muschi für mich. Ich
bemerkte, dass ihr Kitzler, genau wie mein Schwanz, irgendwie gerötet war, ebenso wie die
Lippen ihrer Muschi, und das schien nicht der Fall zu sein, als ich sie leckte.
Interessante Information.
Ich drückte das Ende meines Schwanzes gegen ihre Spalte und rieb ihn ein wenig auf und ab,
genau wie bei einem Jungenarschloch und manchmal auch in seinem Mund. Mein
Herz schlug eine Million Meilen pro Stunde. Ich würde ein Mädchen ficken. Ich würde
meinen harten Schwanz in ihre Fotze stopfen und sie ficken.
Schließlich hielt ich am Loch an und begann zu stoßen. Es wollte mich nicht reinlassen
reinlassen, aber wie sich herausstellte, rutschte er leichter hinein als in das Loch eines Jungen. Das Gefühl,
wie ihre Vagina meinen Schwanz umklammerte, war unglaublich, als ich in ihr versank, bis meine
Eier an ihrem Arsch anlagen. Ich beugte mich vor, stützte mich mit den Händen auf dem Boden ab
und begann, sie zu ficken.
Neben uns bestieg Buck Cindy und während er das tat, bot Brian
ihr seinen Schwanz an, den das Mädchen gierig nahm.
„Jetzt sind wir beide dran„, sagte Jake zu Sam.
“Von oben oder von unten?„, fragte Sam.
“Ich will diesen großen Schwanz in meinem Arsch, wenn es dir nichts ausmacht“, antwortete Jake und die
beiden schmiegten sich zum heftigen Küssen in die Arme. So sehr ich mich auch
umsehen und andere beobachten wollte, die ich ficken konnte, so sehr war ich auf Shiloh konzentriert.
Die Augen des kleinen Mädchens waren geschlossen und ihr Atem wurde
etwas schneller. Ich hielt ein gleichmäßiges Tempo, schob meinen Schwanz in sie hinein und wieder heraus.
Hinter uns kommentierte Sam, wie heiß es war, meinen Schwanz zu sehen, der sie fickte
und meine Eier, die wie Äpfel im Wind herumschwingten.
Shiloh bewegte ihre Hände zu meinem Arsch und umfasste die Backen. „Du hast einen tollen
Arsch und einen tollen Schwanz, Colt“, kommentierte Shiloh, und ihre Stimme klang ein wenig
heiser. Ich lernte, dass Mädchen genauso heiß werden konnten wie
Jungs, nicht, dass ich daran gezweifelt hätte, ich hatte es nur noch nicht gesehen. Dieser Tag würde
mir eine Menge Informationen über Mädchen, Sex mit Mädchen, Gefühle von Mädchen
und natürlich über Anatomie liefern.
„Fick mich hart, Colt, bring mich zum Orgasmus“, stöhnte Shiloh, also begann ich, auf ihre
Muschi zu hämmern. Es war wirklich anders, als einen Jungen zu ficken. Es war nicht so eng wie ein
Jungenarschloch, aber es schien an meinem Schwanz enger zu sein und nicht nur dort, wo die
Öffnung war. Es spielte keine große Rolle. Als ich sie fickte, bekam ich meinen ersten Scheidenausfluss
und zum Glück musste ich nicht lachen, aber Jake schon.
„Das ist echt witzig„, sagte der Junge lachend.
“Als ob dein Arschloch das nicht auch macht„, sagte Shiloh gut gelaunt.
“Du kannst in meinen Mund kommen, wenn du willst, Brian„, sagte Cindy.
“Danke„, antwortete Brian. ‚Aber ich werde es wahrscheinlich nicht tun. Ich spare es für Colt auf.‘
“Na, Scheiße, du kannst mehr machen“, schoss Cindy zurück.
„Na klar, als ob ich das nicht wüsste. Aber die zweite Ladung ist nicht annähernd so viel wie
die erste und ich will eine große Ladung abspritzen, wenn Colt mich fickt.„
“Verdammt, siehst du, wie du bist? Hol dir, was du von einem Mädchen kriegen kannst, und fick, was sie
will.„
“Fick dich, Cindy“, sagte Brian lachend. “Wie wäre es am Mittwoch, nachdem ich
deinen Vater gefickt habe?“
„Das geht klar„, antwortete das Mädchen.
“Die albern nur rum„, sagte Shiloh zu mir. ‚Sie sind gute Freunde. Brian
war der erste Junge, der sie gefickt hat, nachdem ihr Vater angefangen hatte, sie zu ficken.‘
“Hey, verrate keine Geheimnisse, Shi“, sagte Brian. “Ich wollte, dass Colt denkt, ich
wäre noch Jungfrau.“
„Keine Sorge, B-Boy“, sagte ich, ‚wir können ein Rollenspiel spielen, in dem du eine Jungfrau bist.‘ Das war
etwas, das ich in den Weihnachtsferien auf Raven's Cay gelernt habe, der Insel, die meiner
Familie in der Karibik gehört. Wir hatten eine Silvesterorgie mit etwa 2
Dutzend Inseljungen und einer von ihnen spielte gerne ein Mädchen. Er war
von Kopf bis Fuß in Mädchenkleidung gehüllt. Er wollte kein Mädchen sein;
er liebte seinen eigenen Schwanz genauso sehr wie jeder andere Junge, den ich kannte. Er war nicht transsexuell, ein
Begriff, der erst populär wurde, als mein jüngster Sohn ein Teenager war. Tatsächlich war er als
Erwachsener äußerst gutaussehend und hatte ein heißes Latina-Model geheiratet.
Manchmal mochte er einfach Rollenspiele.
Ich hatte auch gelernt, beim Sex zu scherzen. Ich hatte es immer eher
ernst genommen und das Reden bestand hauptsächlich aus „Fick mich härter“ oder unzähligen ähnlichen
Befehlen oder Erklärungen. Die Inseljungs schienen die ganze verdammte Zeit über Scheiße zu reden.
Es hat viel Spaß gemacht.
„Feeling Good Colt“, sagte Shiloh, „ich werde kommen können. Vor allem
wenn du meine Fotze härter fickst. Stoß ihn in mich hinein, Colt, ramm ihn mir richtig
rein, bis mein Gebärmutterhals blutet.“ Das war mir neu. Ich wusste nicht, was ein
Gebärmutterhals ist, aber ich nahm an, dass er irgendwo in ihrer Muschi war. So ähnlich wie
der heiße Punkt in meinem Arsch. Naja, in jedem Arsch von Jungs.
Ich fickte sie wie einen Jungen. Ich bewegte meinen Arsch, wurde langsamer,
wurde schneller, aber meistens rammte ich einfach meinen hungrigen Schwanz in ihre Fotze. Ich spürte, wie sich mein
Körper auf das Abspritzen vorbereitete und kündigte es an. Shiloh sagte, sie sei kurz davor
und vielleicht könnten wir zusammen kommen. Ein paar Sekunden später schrie sie auf, ihre
Fotze packte mich wie ein Schraubstock und sie begann zu zittern. Es war ziemlich wild. Es
brachte mich auch zum Kommen und eine Sekunde später pumpte ich Strahl für Strahl Sperma
in sie hinein.
Ein paar Meter von uns entfernt schrie Buck auf, dass er komme. Ich warf einen Blick hinüber
und sah, dass sich sein Arsch schnell bewegte, während mein Freund das junge Mädchen wie ein Karnickel fickte.
Brian fickte das Gesicht des Mädchens, erwähnte aber nichts vom
Kommen. Neben ihnen fickte Sam Jake wie verrückt, hinter ihm wie
wie ein Hund, und Jake stieß tatsächlich einen Schrei aus, was ich ziemlich lustig fand.
Es war praktisch, dass die Mädchen, ich und Buck alle zur gleichen Zeit kamen,
sodass wir uns ziemlich schnell trennten, als es langsamer wurde.
„Das war ein guter Fick, Colt„, sagte Shiloh, küsste mich dann fest auf den Mund
und erklärte, dass sie gerne noch einmal ran dürfte, wenn sich die Gelegenheit dazu böte.
“Bist du bereit für einen weiteren Fick, Shiloh?“, fragte Buck, ‚denn ich bin noch nicht gekommen
.‘ Shiloh war dafür und sagte es auch. Buck zog seinen Schwanz aus
Jakes Arsch und Jake beschwerte sich, dass er noch nicht gekommen war.
„Meine Fotze ist frei“, rief Cindy. Kurz darauf bestiegen die beiden Jungs
das Mädchen und legten los. Es war heiß, es von hinten zu sehen, genauso wie
einen Jungen von hinten zu ficken, aber da es auch ein Arschloch zu sehen gab,
machte es das Ganze interessanter.
Brian rutschte zu mir rüber, drückte seinen Mund auf meinen und nachdem
er ihn weggezogen hatte, fragte er mich, ob ich bereit wäre, seinen Arsch zu ficken. Mein Schwanz war immer noch
steinhart, also sagte ich ja.
„Willst du zuerst ein bisschen rummachen?“, fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf.
„Nee, ich bin gut drauf und heiß und bereit, besamt zu werden.“ Er legte sich auf den Rücken und
spreizte die Beine. Ich nahm eine Flasche Gleitmittel und schmierte meinen Schwanz damit ein, ging in
Position und stieß in den Jungen hinein. ‚Okay, muss kurz warten‘,
sagte er keuchend. Ich dachte mir, dass er sich erst daran gewöhnen muss, also hatte ich
. Es dauerte nicht lange, bis er bereit war und es mir sagte. Ich schob meinen
Schwanz bis zum Griff hinein und beobachtete die ganze Zeit, wie sich sein Gesicht veränderte.
„Mann, darauf habe ich schon eine ganze Weile gewartet, Colt“, flüsterte er.
„Warum hast du dann nie etwas gesagt?“, antwortete ich.
"Ich habe mir schon gedacht, dass du Smokey gehörst, also wollte ich mich da nicht einmischen
.“
„Du hättest am 4. Juli zur Fickparty kommen können„, sagte ich, und er
stimmte mir zu, aber bei so viel los, hatte er einfach keine Zeit.
“Na dann muss ich mich eben besonders anstrengen“, sagte ich grinsend, und
genau das tat ich. Weil ich gerade gekommen war, muss ich Brian bestimmt
10 Minuten lang gefickt, vielleicht sogar länger. Ich habe ihn hart gefickt, ich habe ihn wie ein Pferd gefickt, ich habe ihn
langsam gefickt. Beim Pferdeficken stößt man in ein Loch hinein
und zieht sich dann langsam wieder heraus, um dann erneut hineinzustoßen, sodass jeder Stoß einzeln erfolgt
und nicht als stetiger Stoßstrom. Unabhängig davon hatten wir beide am Ende einen
verdammt guten Orgasmus, der uns beide zum Zittern brachte.
Zu diesem Zeitpunkt waren die Mädchen bereits gefickt und ruhten sich aus, sodass Cindy vorbeikam
und ihre Tage erwartete, was auch bei mir der Fall war. In gewisser Weise wünschte ich mir, die Mädchen wären etwas
älter gewesen und hätten ein paar Titten, an denen ich lutschen könnte, aber ich habe es auch
ohne sie überlebt. Junge glatte Muschis hatten auch so jede Menge Vorzüge.
Nachdem ich Cindy gefickt hatte, sagte sie, sie würde sich freuen, wenn ich
und sie zu ficken, während ihr Vater zusah und vielleicht ein bisschen an meinem Schwanz lutschte.
Ich war damit einverstanden und sagte es, obwohl ich dachte, dass es
ein bisschen seltsam wäre, ein minderjähriges Mädchen zu ficken, während ihr Vater zusieht. Allerdings habe ich
mir in Anwesenheit meines Vaters mit ein paar Jungs einen runtergeholt, also denke ich, dass es
keine große Sache war, obwohl ich immer noch die Vorstellung hatte, dass Jungs in dieser Hinsicht anders sind.
Ich kann das nicht erklären.
Wie auch immer, im Laufe des Tages fickten Sam und ich Cindy doppelt, was
wirklich cool war. Ich war in ihrem Arschloch und Sam in ihrer Fotze. Zu spüren, wie sein Schwanz
auf der anderen Seite dieser dünnen Fleischwand an meinem entlangglitt, war wirklich
unglaublich. Ich mochte es irgendwie, wenn ich mein Kissen ficke, aber das war viel besser.
Ich ließ mich von Jake ficken, bevor wir uns endgültig trennten, und als der Tag zu Ende ging,
hatten wir Pläne für die Zukunft. Brian und Sam wollten beide ein Treffen
mit Smokey. Die meisten Jungs in unserem Freundeskreis wussten von dem
riesigen Schwanz meines Liebhabers, einige von ihnen, wie Brian, hatten ihn sogar schon gesehen und
wollten ihn unbedingt ausprobieren. Ich dachte nicht, dass Smokey ein Problem damit haben würde.
Wir hatten schließlich ein paar Treffen, bei denen ich es schaffte,
Brian ein paar Mal zu ficken, und Smokey machte die Runde mit all den anderen Jungs,
die da waren. Am Ende hatte ich auch noch eine weitere Session mit Cindy und ihrem
Vater, was der Hammer war. Mein erstes Mal mit einem Erwachsenen an meinem Schwanz. Ich
muss sagen, es war echt heiß, sie zu ficken, während ihr Vater zusah.
Interessanterweise lud mich ihr Vater ein, wiederzukommen, fragte aber, ob ich
dachte, dass Smokey Lust hätte, ihn zu ficken. „Ich habe gehört, dass er ziemlich gut bestückt ist
“, hatte Don zu mir gesagt, und ich zuckte nur mit den Schultern. Ich habe
es Smokey gegenüber erwähnt und zu meiner Überraschung stimmte er zu, sodass wir uns eines Freitagabends
uns mit ihnen in Cindys Haus getroffen. Es war eine ziemlich lustige Erfahrung, zum Teil
weil ihr 9-jähriger Cousin Caleb dabei war und ich ihn und
Cindy ficken konnte. Vielleicht erzähle ich diese Geschichte irgendwann einmal.
Die Frühlingsferien waren nur noch wenige Tage entfernt, was bedeutete, dass mein einjähriger Aufenthalt
auf der Ranch meines Großvaters sich dem Ende zuneigte. Ich näherte mich dem Juni mit gemischten
Gefühlen.
Wie schon mein Vater und dessen Vater vor mir, musste ich mein 13. Lebensjahr
auf der Familienranch „The Lucky G“ verbringen, einem 22.000 Hektar großen Anwesen in einem der
kargeren westlichen Bundesstaaten. Es spielt keine Rolle, welcher, obwohl es
sich eigentlich über zwei Bundesstaaten erstreckte.
Meine Familie war dank meines Ururgroßvaters Gideon Koregan stinkreich.
Der einjährige Aufenthalt auf der Ranch war eine Voraussetzung, um
irgendeinen Teil des Familienvermögens zu erben. Mein Sohn Colton James Koregan der
Vierte wäre die fünfte Generation von Koregan-Jungen, die diese Voraussetzung erfüllt,
die uns eine Lebensperspektive vermitteln sollte, die sich nicht
um Villen und Dienstmädchen, Limousinen, Privatjets, Privatschulen, Weltreisen
und Privilegien im Allgemeinen. Mein kleiner Bruder Gideon musste ebenfalls
ein Jahr lang Dienst leisten.
Als Jungen wurden wir normalerweise nicht vor dieser Auflage gewarnt. Es sei denn, man sah
es bei einem älteren Bruder, und davon gab es in den letzten drei Generationen nur wenige,
wurde einem die ganze Sache einfach in den Schoß gelegt. Bei mir
geschah es an diesem Tag nach Schulschluss. Mein Vater sagte mir, ich solle meine Tasche packen, fuhr
mich zum Flughafen und setzte mich in ein Flugzeug, wobei er mir auf dem Weg dorthin alles erklärte.
Wie mein Vater und mein Großvater, als sie noch Jungen waren, war ich
verdammt sauer und wie mein Vater und mein Großvater würde ich auf dieses Jahr
als das beste Jahr meiner Kindheit und das denkwürdigste meines Lebens zurückblicken.
Ja, ich war der Enkel des Besitzers, aber das verschaffte mir keine besonderen
Vorteile. Im Gegenteil, ich musste mich besonders anstrengen, um zu beweisen, dass ich nicht
einfach nur ein verwöhnter Bengel war. Ich war ein Rancharbeiter wie Dutzende
anderen Männern und Jungen, die für uns arbeiteten, was bedeutete, dass ich Scheiße schaufelte,
Heu wendete, die Zäune kontrollierte und viele andere Aufgaben erledigte, genau wie
alle anderen. Ich jagte Wild, half beim Schlachten und bei der Geburt von Nutztieren,
nahm an Rodeos teil und besuchte sie. Auf Wiedersehen Gucci, Prada und Fendi, hallo
Levi's, Tony Lama und Stetson.
Ich wurde auch in den Sex unter Jungs eingeführt, in jede Menge Sex unter Jungs. Mein Großvater hatte
mich vorgewarnt, dass solche Dinge nicht nur passieren, sondern auch erwartet werden. Wenn
man auf der Weide ist, gibt es keine sanitären Einrichtungen und die
vorhandenen werden gemeinsam genutzt. In einen Trog zu kacken, zusammen mit einem anderen Jungen oder sogar einem
Mann, gemeinsames Baden in einem Fluss oder Teich oder aus einem Fass mit Wasser waren
alltägliche Ereignisse. Wenn man eine Gruppe nackter Teenager hat, bekommt immer jemand
einen Ständer, und wenn es einen gibt, folgen andere. Und Bauernjungen
lieben es, nackt in der Wildnis zu sein. Es wurde etwas gemäßigter, wenn erwachsene Männer
anwesend waren, aber das bedeutete nur, dass Sex nicht in der Öffentlichkeit stattfand. Die
Männer verstanden das und es war ihnen scheißegal. Sie waren auch einmal Jungen. An meinem ersten
Tag dort sagte Smokey zu mir:
„Wenn du auf dem Weg bist, pinkelst du, wo du willst, und läufst nicht
weg und versteckst dich irgendwo. Es kann sogar vorkommen, dass du in einen Trog
neben einem Mann kackst. Das gehört einfach dazu. Dann gibt es das Baden im See oder
Fluss oder sogar das Waschen mit einem Schwamm in einem Kessel mit Wasser auf dem Feuer. Wenn
du ein schüchterner Junge bist, Colt, solltest du das besser schnell überwinden, denn diese Jungs werden
dich gnadenlos hänseln, wenn sie es nur vermuten. Wohlgemerkt, alles nur zum Spaß, aber sie werden dich hänseln.
Wenn du deinen Schwanz aus irgendeinem Grund entblößen musst, sei es beim
Pissen oder beim Waschen, dann streck ihn einfach raus und stolziere damit herum, als wäre es der
größte und härteste Schwanz im Westen. Du wirst dafür Respekt bekommen, glaub mir."
Das mit dem Sex ging schon am Tag nach meiner Ankunft los. Davor hatte ich noch nie
etwas mit einem anderen Jungen, einem Mädchen, einem Hund, einem Schaf oder einer Ziege gemacht. Nur mit meiner
Hand oder meinem Kissen.
Ein Junge namens Smokey, der älteste Sohn unseres
Ranchvorarbeiters, nahm mich unter seine Fittiche. Smokey war ein Mann in einem Körper eines 15-jährigen Jungen. Er wusste
alles, was es über die Ranch und das Leben als Cowboy zu wissen gab. Smokey war
verdammt süß, stark wie ein Ochse, konnte schießen wie ein Olympionike und, wie
stellte sich heraus, dass er gut bestückt war wie das Pferd, auf dem er ritt. Selten sah ich einen Schwanz
wie seinen. Smokey und ich wurden beste Freunde und Liebhaber, und er
erklärte mir seine unsterbliche Liebe, und obwohl ich diese Liebe erwiderte, war sie nicht
ganz so intensiv. Smokey erklärte mir, dass er schwul sei, ich wusste, dass
ich nicht lesbisch war. Für mich war der Sex, den ich hatte, typisch männlich, für
Smokey war er Teil seiner mentalen und emotionalen Verfassung. Wir wussten es beide,
aber Herzensangelegenheiten sind nun mal Herzensangelegenheiten und folgen nicht immer
dem Sinn und Verstand.
Es begann ganz natürlich, als wir nackt in der Wildnis waren, einen Ständer bekamen und dann
uns einen runterholten. Ich ließ mich bereitwillig auf Smokeys Umlaufbahn ein und innerhalb weniger Wochen, nachdem
ich dort war, nahm ich seinen riesigen Schwanz in meinen Arsch. Bevor der Sommer vorbei war,
hatte ich Sex mit einem Dutzend Jungen in verschiedenen Situationen, eine davon
war eine Party am 4. Juli mit über 2 Dutzend Jungen, die alle alles
. Es waren auch ein paar Mädchen dabei sowie ein
Paar Dobermänner, falls ein Junge in die eine oder andere Richtung geneigt war. Ich war es nicht, und
Smokey oder sein schöner zehnjähriger Bruder Stormy auch nicht.
Wie sein älterer Bruder war Stormy blond, aber während sich Smokeys Haar
im Teenageralter verdunkelt hatte, war Stormys Haar platinblond,
fast weiß. Wenn ich sage, dass der Junge schön war, meine ich
wunderschön. Er erklärte mir auch seine unsterbliche Liebe, bestand darauf, dass ich
der erste Junge sein sollte, der ihn fickt, und ließ sich in den
ersten zwei Wochen, nachdem ich ihn markiert hatte. Nackt mit diesem
köstlichen kompakten Bündel Junge zu kuscheln, brachte mich fast dazu, mich für das Schwulsein zu entscheiden. Ja, ich
weiß, so funktioniert das nicht, aber trotzdem.
Als meine Familie zu Thanksgiving anreiste, erfuhr ich, dass mein zehnjähriger Bruder
schwul war, oder zumindest höchstwahrscheinlich schwul war, wenn man ihm Glauben schenken konnte. Auf sein Drängen hin
habe ich Gideon in der zweiten Nacht, in der sie da waren, gevögelt. Gideon war auch ein sehr süßer
kleiner Junge und es war ein unvergesslicher Anblick, ihn und Stormy zusammen zu sehen, nackt und in den Armen des anderen.
Zu sehen, wie Smokey seinen über 23 Zentimeter langen
harten Schwanz in einen ihrer engen kleinen Ärsche steckte, war ein weiterer Anblick, den man
sich nicht entgehen lassen sollte. Smokey hatte nicht sehr oft Sex mit seinem Bruder, genauso wenig
wie ich mit Gideon, aber wir haben beide unsere kleinen Brüder gefickt.
Sie nebeneinander zu ficken, ich mit Stormy und Smokey mit Gideon, war verdammt heiß.
Es war auch ziemlich heiß, anderen Jungs dabei zuzusehen, wie sie sie fickten.
Meine Familie verbrachte dieses Weihnachten auf Raven's Cay, der Insel, die uns in der Karibik gehörte.
Ich hatte meinem Vater an Thanksgiving vorgeschlagen,
Smokys Familie einzuladen. Sowohl mein Vater als auch mein Großvater hielten das für eine
großartige Idee, also taten wir es. Mack war während seines Jahres auf der Ranch der Mentor meines Vaters gewesen,
sodass sie alte Freunde waren. Mein Vater brachte sozusagen Smokys Vater Mack in die
Mack dazu, die Einladung anzunehmen. Mack hatte die Frage meines Vaters
nach ihren Plänen für die Feiertage, die keine waren, beantwortet, also sagte mein Vater, dass
es keinen Grund gäbe, warum sie nicht mit uns Weihnachten feiern könnten. Da Opa
uns in seinem Flugzeug hinflog, kostete es niemanden etwas.
Während wir dort waren, hatten wir die Gelegenheit, uns mit den Söhnen unseres
Hausmeisters aus Puerto Rico sowie mit Freunden von ihnen von anderen Inseln zu treffen,
viele von ihnen Kinder sehr wohlhabender Familien aus der ganzen
Hemisphäre. Zu sehen, wie ein schwarzer Junge, der so gut bestückt war wie Smokey, die
Schwänze unserer Brüder fickte, war extrem heiß. Ebenso wurden wir beide gefickt und
beide viele der anderen Jungs auf einer Campingparty mit Übernachtung, die wir
in einer abgelegenen kleinen Bucht auf unserer Insel veranstalten durften. Wir waren
zehn Tage auf der Insel und hatten jeden Tag Sex mit anderen Jungs und unseren Brüdern
zwischen den Wasserski-, Schnorchel- und anderen Wassersportaktivitäten.
Ich dachte über die letzten 9 Monate nach und musste über die Veränderungen lächeln, die ich
gemacht hatte. Ich war am 10. Februar 14 geworden. Ich war sowohl körperlich als auch emotional ziemlich erwachsen geworden,
hatte mehr Erfahrungen als alle meine Freunde und
Fähigkeiten erlernt, von denen sie noch nie gehört hatten. Ich war auch unter dem Gürtel gewachsen
Gürtel gewachsen. Mein Schwanz war jetzt fast 15 Zentimeter lang, wenn er hart war, und dicker geworden, sehr
zur Freude von Smokey und Stormy. Meine Eier waren gewachsen und hingen ziemlich tief, wenn
sie warm waren. Meine Schamhaare waren dichter und größer geworden und ich schoss eine ordentliche
Menge Sperma ab und kam mit meinen Cumshots ziemlich weit.
Ich hatte mit vielen Ranch-Jungs Sex gehabt, vor allem mit unseren besten Freunden Kenny
und Jared, die ein Paar waren. Wie ich war Jared ein richtiger Junge und Kenny war
fast eine Tunte, die oft Mädchenhöschen trug, nicht weil
er ein Mädchen sein wollte, obwohl er ein eingefleischter Bottom war, sondern weil sie
sich gut anfühlten. Er hatte sogar Stormy dazu gebracht, sie manchmal zu tragen, auf Stormys
Drängen, nicht auf Kennys. Jeder wusste, dass Kenny schwul war, aber das
kümmerte niemanden, denn er konnte genauso gut schießen, jagen und reiten wie jeder andere
Junge. Und er liebte es zu ficken. Diese Kombination ist unschlagbar.
Wir gingen in Collinsville zur Schule, einer Kleinstadt mit 14.000 Einwohnern, etwa 8 km vom
Haupteingang der Ranch entfernt. Als die Schule im September begann,
kannten mich viele Kinder von Rodeos und anderen Veranstaltungen.
Ein weiterer Anlass war ein Streit, den ich mit einem bekannten Raufbold bei einem
der Rodeos angefangen hatte. Ich hatte dem Jungen heftig in den Arsch getreten. Nach einem Highschool-Footballspiel
im Oktober fingen einige Kinder aus dem Team, das wir besiegt hatten, Ärger mit
Smokey und mir an, und wir haben ihnen in den Arsch getreten. In beiden Fällen gab es zahlreiche
Zeugen. Dann, in den Thanksgiving-Ferien, hatte ich meinen ersten und einzigen Hirsch geschossen,
einen monströsen Zwölfender, der im Umkreis von 100 Meilen in jede Richtung eine Legende war.
Jeder, dem das in einer kleinen Gemeinde gelingt, ist fast ein
Held. Aufgrund all dieser Dinge und weil ich ein Koregan war, war ich bekannt
und beliebt.
„Hast du noch einen Colt?“, fragte mich ein Junge namens Buck, als ich nach der Schule auf Smokeys
Truck zuging, ein paar Tage vor den Frühjahrsferien. Ich sagte, klar, und wir
gingen von den Kindern weg, die zu den Schulbussen oder ihren Autos gingen.
„Also, es geht um Folgendes. Brian Kincaid, ein anderer Junge, den ich aus der Schule kenne,
kennt ein paar Mädchen, die im Frühling ein Fickfest mit einer Gruppe
Jungs veranstalten wollen, und er hat mich gebeten, dich zu fragen, ob du und Smokey Interesse habt."
Natürlich hatte ich Interesse, aber ich konnte nicht für Smokey sprechen, und das sagte ich ihm auch
.
„Wer wird noch da sein?„, fragte ich ihn. Er erwähnte drei andere Jungs, die
zugesagt hatten und die ich alle kannte. Zwei von ihnen waren beim Fick-a-thon am 4. Juli dabei gewesen.
“Die Sache ist die, dass die Mädchen wollen, dass die Jungs auch etwas miteinander machen.“
Als ich fragte, was genau das bedeuten würde, erklärte es mir Buck. „Blasen, Ficken,
Rummachen. Der ganze Scheiß eben.“ Obwohl ich noch nie etwas mit Buck gemacht hatte,
wusste Brian, dass ich mit Jungs spielte, und daher die Einladung. Brian
kannte auch meine Schwanzgröße aus dem Sportunterricht und obwohl ich nicht der größte Junge in meiner Klasse war,
lag ich im oberen Teil der Liste. Buck war in derselben Klasse und wusste daher, wie ich
aussah.
„Klar, ich bin dabei und ich frage Smokey. Wann und wo?„ Nachdem er mir die Einzelheiten mitgeteilt hatte,
sagte ich, dass ich ihn am nächsten Tag abfangen und es ihm mitteilen würde.
“Ich hoffe, du sagst ja, Colt“, sagte er, ‚ich wollte schon immer mit dir nackt sein,
außer im Sportunterricht, meine ich‘, fügte er grinsend hinzu. ‚Brian auch.‘ Ich
lächelte, zeigte ihm den Daumen nach oben und ging weiter. Ich fand Smokey, der sich an
den Kotflügel seines Pick-ups gelehnt hatte. Er grinste breit, als er mich kommen sah. Ich
öffnete die Beifahrertür und benutzte die Chromstufe, um in das
Ding zu steigen, weil es so hoch über dem Boden stand.
Unser Ranch-Mechaniker RJ hatte den Truck auf Macks Wunsch hin auf einer Auktion ersteigert,
um ihn Smokeys zum 16. Geburtstag zu schenken. Ein 1978er Dodge Power Wagon, der nicht
besonders hübsch war, mit seiner zweifarbigen rostbraunen und weißen Lackierung eher
schlicht. RJ hatte den gesamten Truck vom 360-ci-Motor bis zum
Untersetzungsgetriebe überholt und dabei alles aufgemotzt. Dann montierte er einen schwarzen
Kühlergrillschutz und eine 9-Tonnen-Elektrowinde von Sherpa, einen schwarzen Überrollbügel
hinten und 4 Scheinwerfer oben drauf. Innen hatte er einige
Sonnenstandsanzeigen und ein Kassettendeck unter dem Armaturenbrett angebracht. Er war nicht schön, nicht
schnell und verbrauchte Benzin, als hätte er ein Loch im Tank, aber mit seinem Motor, den
Geländereifen und den niedrigen Gängen konnte das Ding praktisch senkrecht
. Smokey liebte ihn. Es war ein „guter alter Junge“-Truck. Ein Cowboy-Truck.
„Ich wurde von Buck Johnson aufgehalten. Er hat uns zu einer Fickparty nächsten Montag eingeladen.“
Ich erklärte dann die Situation. Smokey überlegte immer, bevor er
eine Frage beantwortete, und das war nicht anders.
„Nun„, sagte er in seinem langsamen Cowboy-Slang, ‚ich bin nicht wirklich scharf darauf,
etwas mit einem Mädchen zu machen, geschweige denn, meinen Schwanz in eines zu stecken. Außerdem würden sie
wahrscheinlich schreiend davonlaufen, wenn sie ihn sehen würden.‘ Da hatte er nicht ganz Unrecht. ‚Was ist mit
dir?‘
“Na klar bin ich dabei, aber ich verstehe, dass du nicht willst.“ Wieder
überlegte er, bevor er antwortete.
„Mach du das, Colt, und ich passe dieses Mal auf.“ Am nächsten Tag in der
Schule ließ ich Buck und Brian wissen, dass ich dabei war. Nach der Schule fragte ich Smokey, ob
er mich hinfahren würde, da die anderen Jungs keinen Führerschein hatten. Ich fragte
Buck, ob er wisse, wer die Mädchen seien, und erlebte eine kleine Überraschung. Sie waren
mit einem der anderen Jungen befreundet, der auch dort sein würde, und er hatte
beide seit etwa 4 Monaten gevögelt. Sie waren 9 und 10 Jahre alt. Ich wollte
mich nicht damit beschäftigen und war es anfangs auch nicht, aber da mein Bruder und
Stormy beide 10 Jahre alt waren und ich keine Probleme damit hatte, sie zu vögeln,
warum sollte es bei Mädchen wirklich anders sein?
Am Montag, dem ersten offiziellen Tag der Frühlingsferien, setzte mich Smokey
am Ort der Party ab und sagte, er würde mich gegen 14 Uhr wiedersehen, dem Zeitrahmen, den
Buck mir genannt hatte. Der Ort lag etwas außerhalb der Stadt auf einer kleinen Ranch,
wobei klein in diesem Fall 40 Acres bedeutete, die Brians Familie gehörte und ziemlich
privat war. Brian kam auf die Veranda, um mich zu begrüßen.
Ein bisschen kleiner als meine 1,68 m war Brian ein ziemlich süßer Junge mit einem Körper, der
zum Sterben schön war. Er hatte gerungen, seit er 6 Jahre alt war, trainierte zwanghaft
und war muskulöser als jedes Kind und die meisten Erwachsenen, die ich gesehen hatte. Er war auch nicht schlecht in
der Schwanzabteilung, obwohl er nicht wirklich groß war, aber auch süß
und ich freute mich darauf, ihn hart zu sehen.
„Ich bin wirklich froh, dass du gekommen bist, Colt„, sagte er. ‚Ich weiß, dass Buck dir gesagt hat, dass ich
mit dir nackt sein wollte, und ich hoffe wirklich, dass wir zusammen spielen können.‘ Ich
ging direkt in seine Arme und legte meine Lippen für eine Sekunde auf seine.
“Oh, das werden wir, ich verspreche es“, sagte ich, als wir den Kuss unterbrachen. Als wir uns auf den Weg zurück
ins Haus machten, fuhr ein anderes Auto um das Haus herum und hielt an.
„Das sind Shiloh und Cindy, Cindy's Dad fährt. Er vögelt sie seit
fast einem Jahr und ich schätze, er sieht gerne zu, wie Jungs sie ficken. Natürlich
spielt er auch mit Jungs. Er bleibt nicht, aber wundere dich nicht, wenn sie
dich irgendwann mal zu sich nach Hause einlädt.“ Brian stellte uns vor und die Mädchen schienen
nett zu sein. Beide waren verdammt süß, beide hatten braune Haare, die zu einem Hüpfburg-Stil geschnitten waren
, der durch die Eiskunstläuferin Dorothy Hairball oder so ähnlich populär wurde.
Im Haus gingen wir in das Familienzimmer im hinteren Teil des Hauses. Die
restlichen Jungs waren dort und bereits in Unterwäsche. Sam und Buck machten
auf einem Sofa rum und Jake schaute nur zu und spürte seinen harten Schwanz in seiner
Unterwäsche. Er stand auf; sein Ständer war sehr deutlich zu sehen.
„Ihr könnt es wohl kaum erwarten, was, Jungs?„, sagte Shiloh lächelnd und begann, sich auszuziehen.
Brian und ich taten es ihr gleich und schon bald waren wir alle nur noch in
Unterwäsche bekleidet. Die Mädchen trugen beide Höschen, die ihre Muschis fast vollständig freilegten,
die Schlitze waren stark eingedrückt.
“Ihr Jungs macht also auch mit, oder?“, sagte Cindy und stellte die Frage eher feststellend als
fragend.
„Oh, verdammt ja„, sagte Brian. ‚Ich will schon seit fast einem Jahr Colts Schwanz lutschen
.‘
“Ich auch„, sagte Buck.
“Warum?“, fragte Shiloh, “Ist er so toll?“
„Das liegt im Auge des Betrachters, Shiloh, du kannst das selbst entscheiden“, sagte Cindy.
Zu diesem Zeitpunkt schauten beide Mädchen auf die Vorderseite meines Slips, der meinen steifen Ständer kaum
beherrschen konnte. ‚Sieht aber nach einem Gewinner-Schwanz aus‘, fügte sie hinzu
.
„Na, dann wollen wir mal sehen“, sagte Shiloh und zog sich schnell ihr Höschen aus,
Cindy folgte ihr auf dem Fuße. Wir Jungs taten es ihr alle gleich und 5 Ständer
richteten sich auf, sobald sie von der Kleidung befreit waren. Es war ein wenig seltsam,
sich vor einem Mädchen nackt auszuziehen, aber ich habe mich ziemlich schnell daran gewöhnt.
Es macht immer Spaß, eine neue Generation von Ständern zu sehen, und ich war irgendwie mehr
an ihnen interessiert als an den zwei nackten Muschis. Ich hatte Buck und Brian schon im Sportunterricht gesehen,
aber nicht mit Ständern, und beide zeigten sich von ihrer besten Seite. Von den anderen beiden
Jungs hatte Sam einen schönen, dicker als meiner und auch unbeschnitten, aber ungefähr
so lang. Sam war ein braunhaariger süßer Junge mit ein paar Sommersprossen
auf der Nase.
Der andere Junge, Jake, war ein süßer Blondschopf mit einem durchschnittlich großen
Schwanz. Er sah allerdings etwas seltsam aus, fast so, als wäre er ein
wenig verdreht. Brian und Buck waren ungefähr genauso groß wie Jake, aber irgendwie
war Brians Schwanz viel süßer. Vielleicht lag es an seiner Haarpracht und seinen glatten
Eiern, ich weiß es nicht. Bucks Schwanz war etwas länger und dünner als Brians
, aber definitiv zum Lutschen geeignet.
„Oh Mann Colt“, sagte Brian, „ich wusste, dass du hart geil aussehen würdest.“ Das sagte er
ging auf die Knie und begann, meinen Schwanz zu lutschen. Aufgrund seines Enthusiasmus
und Talents wusste ich sofort, dass mein Freund es liebte, einen Schwanz im
Mund zu haben. Nun, ich auch.
Von da an ging es ziemlich schnell und es wurde ein Freigang für alle
Münder, Schwänze, Muschis, Eier und Ärsche. Jeder nahm sich so ziemlich
alles vor, was in Reichweite war. Shiloh schaffte es irgendwann, mich einzufangen und
drückte ihren Mund auf meinen, wobei sie ihre Zunge in meinen Mund schob.
„Du hast einen echt schönen Schwanz, Colt“, flüsterte sie, während sie meinen Ständer streichelte.
‚Cindy wird dich wahrscheinlich in den Frühlingsferien zu sich nach Hause einladen,
damit ihr Vater zusehen kann, wie du sie fickst. Natürlich wird er deinen Schwanz lutschen wollen
und wahrscheinlich will er, dass du ihn fickst.‘ Meine Hand war zwischen den Schenkeln des Mädchens
und rieb ihre Muschi und erkundete im Allgemeinen alle Klappen und Falten
und so weiter. „Ist das für dich okay?“, fragte sie.
„Ich denke, das kriege ich hin“, sagte ich. Ich war ziemlich benebelt vor
Geilheit. Verdammt, ich war mit meinem ersten Mädchen zusammen und obwohl ich es liebte, mit Jungs zusammen zu sein,
wusste ich, dass ich mit zunehmendem Alter beim Sex auf Muschis stehen würde. Zu diesem
Zeitpunkt in meinem Leben dachte ich nicht einmal daran, dass Schwänze in meiner Erwachsenen-Zukunft eine Rolle spielen würden.
Die Zeit würde es zeigen.
Shiloh rutschte meinen Körper hinunter und begann, meinen Schwanz zu lutschen, und ich schaute
mich um. Cindy lag auf dem Rücken und Sam leckte ihre Muschi,
als wäre es seine letzte Mahlzeit, und Buck hatte seinen Schwanz in ihrem Mund. Brian und
Jake kuschelten sich in der 69er-Stellung aneinander, wobei jeder den Schwanz des anderen halb in
der Kehle hatte. Ich sah zu, wie sie in die Top-Down-Position rollten und Jake
Brians Arschloch zu lecken begann. Ich mochte Brian wirklich und hoffte, dass ich
einige Zeit mit ihm verbringen könnte.
„Du bist dran, Colt“, sagte Shiloh, als sie sich von meinem Ständer wegrollte. Wir tauschten die Plätze,
ich kam zwischen ihre Beine und erkundete ein wenig. „Ich habe noch nie eine
Muschi gesehen, Colt.“
„Nein„, sagte ich, ‚du bist mein erster gespaltener Schwanz.‘
“Das habe ich noch nie gehört“, sagte das Mädchen lachend. Nachdem ich
die Lage sondiert hatte, ging ich mit meinem Gesicht zur Sache und machte mich an die Arbeit. Es war ein wenig seltsam,
so viele Falten, Beulen und Löcher zu haben, aber das hielt mich nicht davon ab,
alles, worauf meine Zunge stieß, zu lecken, zu schlürfen und daran zu saugen.
Schließlich lösten wir uns voneinander und küssten und liebkosten uns wieder, und ich
stellte fest, dass bei geschlossenen Augen alle Lippen gleich sind. Ich spürte eine Hand
an meinem Schwanz und hielt inne, um Brian zwischen meinen Beinen zu sehen, der meinen Schwanz lutschte. Shiloh
war zwischen Cindys Beinen und leckte ihre Muschi. Als diese Konstellation aufgelöst wurde,
sagte Brian, er hoffe, dass wir mehr Zeit miteinander verbringen würden, und ich äußerte meine
Meinung dazu.
Shiloh war an der Reihe und machte ihren Job wirklich gut, so gut wie jeder
Junge, mit dem ich zusammen gewesen war. Sam war vorbeigekommen und leckte ihre Muschi, dann
kam Jake dazu und bot Cindy seinen Ständer an. Buck nahm sich Brians Schwanz vor und
so waren wir alle beschäftigt.
„Ich brauche einen Schwanz in meiner Fotze„, erklärte Shiloh schließlich. ‚Colt, du bist dran. Steck
deinen Ständer in mich und fick mich, bis mir schwindlig wird.‘
“Tu es, Colt„, sagte Sam, ‚steck ihn in das Loch und fick sie, bis sie weint.‘
“Aber danach musst du mich ficken“, sagte Brian grinsend. Ich hatte kein
Problem damit, einen von ihnen zu nehmen oder in diesem Fall beide.
Shiloh hatte sich einfach auf den Rücken gerollt, die Beine gespreizt, die Hand
zwischen ihnen und ein paar Finger in ihre Fotze gesteckt und wieder herausgezogen. „Mach dir keine
Gedanken über Gleitmittel, Colt“, sagte sie, „meine Muschi ist triefend nass.“ Sie zog ihre
Finger aus ihrer Fotze und steckte sie in ihren Mund und lutschte daran, während ich
mich in Position begab.
Mein Schwanz war steinhart, die gesamte Spitze war gerötet. Als ich näher kam,
wichste ich mich ein paar Mal und Shiloh spreizte ihre Muschi für mich. Ich
bemerkte, dass ihr Kitzler, genau wie mein Schwanz, irgendwie gerötet war, ebenso wie die
Lippen ihrer Muschi, und das schien nicht der Fall zu sein, als ich sie leckte.
Interessante Information.
Ich drückte das Ende meines Schwanzes gegen ihre Spalte und rieb ihn ein wenig auf und ab,
genau wie bei einem Jungenarschloch und manchmal auch in seinem Mund. Mein
Herz schlug eine Million Meilen pro Stunde. Ich würde ein Mädchen ficken. Ich würde
meinen harten Schwanz in ihre Fotze stopfen und sie ficken.
Schließlich hielt ich am Loch an und begann zu stoßen. Es wollte mich nicht reinlassen
reinlassen, aber wie sich herausstellte, rutschte er leichter hinein als in das Loch eines Jungen. Das Gefühl,
wie ihre Vagina meinen Schwanz umklammerte, war unglaublich, als ich in ihr versank, bis meine
Eier an ihrem Arsch anlagen. Ich beugte mich vor, stützte mich mit den Händen auf dem Boden ab
und begann, sie zu ficken.
Neben uns bestieg Buck Cindy und während er das tat, bot Brian
ihr seinen Schwanz an, den das Mädchen gierig nahm.
„Jetzt sind wir beide dran„, sagte Jake zu Sam.
“Von oben oder von unten?„, fragte Sam.
“Ich will diesen großen Schwanz in meinem Arsch, wenn es dir nichts ausmacht“, antwortete Jake und die
beiden schmiegten sich zum heftigen Küssen in die Arme. So sehr ich mich auch
umsehen und andere beobachten wollte, die ich ficken konnte, so sehr war ich auf Shiloh konzentriert.
Die Augen des kleinen Mädchens waren geschlossen und ihr Atem wurde
etwas schneller. Ich hielt ein gleichmäßiges Tempo, schob meinen Schwanz in sie hinein und wieder heraus.
Hinter uns kommentierte Sam, wie heiß es war, meinen Schwanz zu sehen, der sie fickte
und meine Eier, die wie Äpfel im Wind herumschwingten.
Shiloh bewegte ihre Hände zu meinem Arsch und umfasste die Backen. „Du hast einen tollen
Arsch und einen tollen Schwanz, Colt“, kommentierte Shiloh, und ihre Stimme klang ein wenig
heiser. Ich lernte, dass Mädchen genauso heiß werden konnten wie
Jungs, nicht, dass ich daran gezweifelt hätte, ich hatte es nur noch nicht gesehen. Dieser Tag würde
mir eine Menge Informationen über Mädchen, Sex mit Mädchen, Gefühle von Mädchen
und natürlich über Anatomie liefern.
„Fick mich hart, Colt, bring mich zum Orgasmus“, stöhnte Shiloh, also begann ich, auf ihre
Muschi zu hämmern. Es war wirklich anders, als einen Jungen zu ficken. Es war nicht so eng wie ein
Jungenarschloch, aber es schien an meinem Schwanz enger zu sein und nicht nur dort, wo die
Öffnung war. Es spielte keine große Rolle. Als ich sie fickte, bekam ich meinen ersten Scheidenausfluss
und zum Glück musste ich nicht lachen, aber Jake schon.
„Das ist echt witzig„, sagte der Junge lachend.
“Als ob dein Arschloch das nicht auch macht„, sagte Shiloh gut gelaunt.
“Du kannst in meinen Mund kommen, wenn du willst, Brian„, sagte Cindy.
“Danke„, antwortete Brian. ‚Aber ich werde es wahrscheinlich nicht tun. Ich spare es für Colt auf.‘
“Na, Scheiße, du kannst mehr machen“, schoss Cindy zurück.
„Na klar, als ob ich das nicht wüsste. Aber die zweite Ladung ist nicht annähernd so viel wie
die erste und ich will eine große Ladung abspritzen, wenn Colt mich fickt.„
“Verdammt, siehst du, wie du bist? Hol dir, was du von einem Mädchen kriegen kannst, und fick, was sie
will.„
“Fick dich, Cindy“, sagte Brian lachend. “Wie wäre es am Mittwoch, nachdem ich
deinen Vater gefickt habe?“
„Das geht klar„, antwortete das Mädchen.
“Die albern nur rum„, sagte Shiloh zu mir. ‚Sie sind gute Freunde. Brian
war der erste Junge, der sie gefickt hat, nachdem ihr Vater angefangen hatte, sie zu ficken.‘
“Hey, verrate keine Geheimnisse, Shi“, sagte Brian. “Ich wollte, dass Colt denkt, ich
wäre noch Jungfrau.“
„Keine Sorge, B-Boy“, sagte ich, ‚wir können ein Rollenspiel spielen, in dem du eine Jungfrau bist.‘ Das war
etwas, das ich in den Weihnachtsferien auf Raven's Cay gelernt habe, der Insel, die meiner
Familie in der Karibik gehört. Wir hatten eine Silvesterorgie mit etwa 2
Dutzend Inseljungen und einer von ihnen spielte gerne ein Mädchen. Er war
von Kopf bis Fuß in Mädchenkleidung gehüllt. Er wollte kein Mädchen sein;
er liebte seinen eigenen Schwanz genauso sehr wie jeder andere Junge, den ich kannte. Er war nicht transsexuell, ein
Begriff, der erst populär wurde, als mein jüngster Sohn ein Teenager war. Tatsächlich war er als
Erwachsener äußerst gutaussehend und hatte ein heißes Latina-Model geheiratet.
Manchmal mochte er einfach Rollenspiele.
Ich hatte auch gelernt, beim Sex zu scherzen. Ich hatte es immer eher
ernst genommen und das Reden bestand hauptsächlich aus „Fick mich härter“ oder unzähligen ähnlichen
Befehlen oder Erklärungen. Die Inseljungs schienen die ganze verdammte Zeit über Scheiße zu reden.
Es hat viel Spaß gemacht.
„Feeling Good Colt“, sagte Shiloh, „ich werde kommen können. Vor allem
wenn du meine Fotze härter fickst. Stoß ihn in mich hinein, Colt, ramm ihn mir richtig
rein, bis mein Gebärmutterhals blutet.“ Das war mir neu. Ich wusste nicht, was ein
Gebärmutterhals ist, aber ich nahm an, dass er irgendwo in ihrer Muschi war. So ähnlich wie
der heiße Punkt in meinem Arsch. Naja, in jedem Arsch von Jungs.
Ich fickte sie wie einen Jungen. Ich bewegte meinen Arsch, wurde langsamer,
wurde schneller, aber meistens rammte ich einfach meinen hungrigen Schwanz in ihre Fotze. Ich spürte, wie sich mein
Körper auf das Abspritzen vorbereitete und kündigte es an. Shiloh sagte, sie sei kurz davor
und vielleicht könnten wir zusammen kommen. Ein paar Sekunden später schrie sie auf, ihre
Fotze packte mich wie ein Schraubstock und sie begann zu zittern. Es war ziemlich wild. Es
brachte mich auch zum Kommen und eine Sekunde später pumpte ich Strahl für Strahl Sperma
in sie hinein.
Ein paar Meter von uns entfernt schrie Buck auf, dass er komme. Ich warf einen Blick hinüber
und sah, dass sich sein Arsch schnell bewegte, während mein Freund das junge Mädchen wie ein Karnickel fickte.
Brian fickte das Gesicht des Mädchens, erwähnte aber nichts vom
Kommen. Neben ihnen fickte Sam Jake wie verrückt, hinter ihm wie
wie ein Hund, und Jake stieß tatsächlich einen Schrei aus, was ich ziemlich lustig fand.
Es war praktisch, dass die Mädchen, ich und Buck alle zur gleichen Zeit kamen,
sodass wir uns ziemlich schnell trennten, als es langsamer wurde.
„Das war ein guter Fick, Colt„, sagte Shiloh, küsste mich dann fest auf den Mund
und erklärte, dass sie gerne noch einmal ran dürfte, wenn sich die Gelegenheit dazu böte.
“Bist du bereit für einen weiteren Fick, Shiloh?“, fragte Buck, ‚denn ich bin noch nicht gekommen
.‘ Shiloh war dafür und sagte es auch. Buck zog seinen Schwanz aus
Jakes Arsch und Jake beschwerte sich, dass er noch nicht gekommen war.
„Meine Fotze ist frei“, rief Cindy. Kurz darauf bestiegen die beiden Jungs
das Mädchen und legten los. Es war heiß, es von hinten zu sehen, genauso wie
einen Jungen von hinten zu ficken, aber da es auch ein Arschloch zu sehen gab,
machte es das Ganze interessanter.
Brian rutschte zu mir rüber, drückte seinen Mund auf meinen und nachdem
er ihn weggezogen hatte, fragte er mich, ob ich bereit wäre, seinen Arsch zu ficken. Mein Schwanz war immer noch
steinhart, also sagte ich ja.
„Willst du zuerst ein bisschen rummachen?“, fragte ich ihn und er schüttelte den Kopf.
„Nee, ich bin gut drauf und heiß und bereit, besamt zu werden.“ Er legte sich auf den Rücken und
spreizte die Beine. Ich nahm eine Flasche Gleitmittel und schmierte meinen Schwanz damit ein, ging in
Position und stieß in den Jungen hinein. ‚Okay, muss kurz warten‘,
sagte er keuchend. Ich dachte mir, dass er sich erst daran gewöhnen muss, also hatte ich
. Es dauerte nicht lange, bis er bereit war und es mir sagte. Ich schob meinen
Schwanz bis zum Griff hinein und beobachtete die ganze Zeit, wie sich sein Gesicht veränderte.
„Mann, darauf habe ich schon eine ganze Weile gewartet, Colt“, flüsterte er.
„Warum hast du dann nie etwas gesagt?“, antwortete ich.
"Ich habe mir schon gedacht, dass du Smokey gehörst, also wollte ich mich da nicht einmischen
.“
„Du hättest am 4. Juli zur Fickparty kommen können„, sagte ich, und er
stimmte mir zu, aber bei so viel los, hatte er einfach keine Zeit.
“Na dann muss ich mich eben besonders anstrengen“, sagte ich grinsend, und
genau das tat ich. Weil ich gerade gekommen war, muss ich Brian bestimmt
10 Minuten lang gefickt, vielleicht sogar länger. Ich habe ihn hart gefickt, ich habe ihn wie ein Pferd gefickt, ich habe ihn
langsam gefickt. Beim Pferdeficken stößt man in ein Loch hinein
und zieht sich dann langsam wieder heraus, um dann erneut hineinzustoßen, sodass jeder Stoß einzeln erfolgt
und nicht als stetiger Stoßstrom. Unabhängig davon hatten wir beide am Ende einen
verdammt guten Orgasmus, der uns beide zum Zittern brachte.
Zu diesem Zeitpunkt waren die Mädchen bereits gefickt und ruhten sich aus, sodass Cindy vorbeikam
und ihre Tage erwartete, was auch bei mir der Fall war. In gewisser Weise wünschte ich mir, die Mädchen wären etwas
älter gewesen und hätten ein paar Titten, an denen ich lutschen könnte, aber ich habe es auch
ohne sie überlebt. Junge glatte Muschis hatten auch so jede Menge Vorzüge.
Nachdem ich Cindy gefickt hatte, sagte sie, sie würde sich freuen, wenn ich
und sie zu ficken, während ihr Vater zusah und vielleicht ein bisschen an meinem Schwanz lutschte.
Ich war damit einverstanden und sagte es, obwohl ich dachte, dass es
ein bisschen seltsam wäre, ein minderjähriges Mädchen zu ficken, während ihr Vater zusieht. Allerdings habe ich
mir in Anwesenheit meines Vaters mit ein paar Jungs einen runtergeholt, also denke ich, dass es
keine große Sache war, obwohl ich immer noch die Vorstellung hatte, dass Jungs in dieser Hinsicht anders sind.
Ich kann das nicht erklären.
Wie auch immer, im Laufe des Tages fickten Sam und ich Cindy doppelt, was
wirklich cool war. Ich war in ihrem Arschloch und Sam in ihrer Fotze. Zu spüren, wie sein Schwanz
auf der anderen Seite dieser dünnen Fleischwand an meinem entlangglitt, war wirklich
unglaublich. Ich mochte es irgendwie, wenn ich mein Kissen ficke, aber das war viel besser.
Ich ließ mich von Jake ficken, bevor wir uns endgültig trennten, und als der Tag zu Ende ging,
hatten wir Pläne für die Zukunft. Brian und Sam wollten beide ein Treffen
mit Smokey. Die meisten Jungs in unserem Freundeskreis wussten von dem
riesigen Schwanz meines Liebhabers, einige von ihnen, wie Brian, hatten ihn sogar schon gesehen und
wollten ihn unbedingt ausprobieren. Ich dachte nicht, dass Smokey ein Problem damit haben würde.
Wir hatten schließlich ein paar Treffen, bei denen ich es schaffte,
Brian ein paar Mal zu ficken, und Smokey machte die Runde mit all den anderen Jungs,
die da waren. Am Ende hatte ich auch noch eine weitere Session mit Cindy und ihrem
Vater, was der Hammer war. Mein erstes Mal mit einem Erwachsenen an meinem Schwanz. Ich
muss sagen, es war echt heiß, sie zu ficken, während ihr Vater zusah.
Interessanterweise lud mich ihr Vater ein, wiederzukommen, fragte aber, ob ich
dachte, dass Smokey Lust hätte, ihn zu ficken. „Ich habe gehört, dass er ziemlich gut bestückt ist
“, hatte Don zu mir gesagt, und ich zuckte nur mit den Schultern. Ich habe
es Smokey gegenüber erwähnt und zu meiner Überraschung stimmte er zu, sodass wir uns eines Freitagabends
uns mit ihnen in Cindys Haus getroffen. Es war eine ziemlich lustige Erfahrung, zum Teil
weil ihr 9-jähriger Cousin Caleb dabei war und ich ihn und
Cindy ficken konnte. Vielleicht erzähle ich diese Geschichte irgendwann einmal.