Forums

Normale Version: My Every Fantasy Fulfilled
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine erste unerwiderte Schwärmerei

Brain und ich lagen nackt in meinem Bett in meinem Zimmer in der Wohnung meiner Mutter.
Wir waren in der 10. Klasse der Highschool. Ich bin ein durchschnittlich schwerer Typ,
aber mein Freund Brandon ist ein super Twink mit blonden Haaren und blauen
Augen. Ich bin halb spanischer und halb mexikanischer Herkunft, daher bin ich dunkler als
er, sehe aber eher aus wie ein gebräunter Weißer. Wir hatten gerade Sex gehabt,
aber anstatt zu gehen oder Videospiele zu spielen, beschlossen wir, ein wenig
Kissengeflüster zu halten.

Ich bin hauptsächlich schwul und Brandon ist hauptsächlich heterosexuell, es ist eine perfekte Symmetrie.

„Ich weiß, dass wir uns erst ein Jahr nach unserem Kennenlernen verabredet haben, uns geküsst haben und Sex hatten, aber ich
hatte das Gefühl, dass es ziemlich einfach war, dich ins Bett zu kriegen“, sagte ich, „ich wette, es war
für dich immer einfach.“

"Nicht im Geringsten, das Mädchen, mit dem ich in der Mittelschule Sex hatte, hatte
ein Jahr lang nichts mit mir. Die ganze Zeit in der siebten Klasse wollte sie nichts
mit mir zu tun haben. Aber in der achten Klasse war es, als hätte jemand einen Lichtschalter umgelegt. Sie fing an,
es zu genießen, angemacht zu werden, und als wir uns das erste Mal küssten, hat sie es praktisch herausgefordert“,
zeigte Brandon, indem er seinen Zeigefinger in einer Bewegung nach oben und unten krümmte,
die gleichzeitig das Signal für ‚Komm her‘ ist. Ich küsste ihn, er lächelte.

„Nun, basierend darauf, wie du gefragt hast, vermute ich, dass du die gegenteilige Erfahrung gemacht hast.
Hier ist eine Herausforderung: Erzähle, was passiert ist, aber dann tausche
die Geschichte aus, in der er ja statt nein sagt, und sage mir, was du getan hättest
.„

“Okay, meine erste Ablehnung war von einem Mädchen„, sagte ich.

“Ein Mädchen?“, fragte er überrascht.

„Das war in der sechsten Klasse, ich kam in die Pubertät, aber meine Hormone begannen erst
in der siebten Klasse in der Mittelstufe zu toben. Du weißt, dass ich größtenteils schwul bin, aber
damals wusste ich das nicht. Vor der Hormonflut dachte ich, ich würde ein Mädchen heiraten
.„

“Du hättest es damals wahrscheinlich nicht so weit kommen lassen“, fragte Brandon.

„Okay, sagen wir also, es wäre stattdessen in der siebten Klasse passiert, dann sage ich dir,
was passiert wäre, wenn sie Interesse gehabt hätte„ ..........

“Herrgott, dieser Zug hat mich umgebracht“, sagte Eva. Sie war so süß wie nur möglich,
ihre makellose Haut war so schön, dass sie kein Make-up brauchte. Damals waren wir 12 Jahre alt
und sie hatte diese lilienweiße Haut, Körbchengröße A und diese wunderschönen schwarzen
Haare, die in der Sonne glänzen. Ihre Füße taten weh, also zog sie ihre schwarzen
Hausschuhe aus. Sie trug keine Socken, sodass ich ihre perfekt manikürten
Füße sah. Vielleicht lag es an ihrem jungen Alter, aber sie waren glatt wie eine Porzellanpuppe.

Aber nachdem sie herausgefunden hatte, dass ich sie mochte, was wäre gewesen, wenn sie mich nicht als
„Rotzbengel“ bezeichnet, sondern Interesse gezeigt hätte?

„Du bist nicht meine erste Wahl, Brian, aber ich hätte nichts dagegen, mit dir auszugehen„, hätte sie
gesagt.

“Okay, wie wäre es mit einem Kinobesuch?“, hätte ich gefragt. Wie wäre es mit dem Star Wars-Film?
Ich habe gehört, dass sie die ursprünglichen drei Filme erweitern und
eine Art Fortsetzung machen, die davor spielt.

„Ich glaube, das nennt man ein Prequel„, sagte sie, ‚okay, Star Wars klingt nicht
so schlecht.‘ Das ist eine Fantasievorstellung, sie kann Star Wars mögen, 30 % der Fans sind
sowieso weiblich. In einer perfekten Fantasievorstellung verlassen wir das Kino und gehen
zu ihr nach Hause. Ihre Eltern sind weg und jetzt können wir experimentieren.

“Ich war noch nie mit einem Mann zusammen“, gibt sie zu.

„Und ich hatte noch nie was mit einem Mädchen“, antworte ich.

Mein erster Kuss ist ein Küsschen auf die Lippen, etwas, das man seiner
Großmutter geben würde. Dann beginnen wir mit dem schrecklichsten Zungenkuss, den man sich vorstellen kann.
Wir sind unkoordiniert, unsere Münder sind viel zu weit geöffnet und wir
lecken im Grunde nur unsere Zungen aneinander.

Brandon lacht über diese Vorstellung: „Jetzt fühlt sich deine Fantasie eher wie die Realität an.“

„Fantasie ist eine Sache, aber es muss doch irgendwie realistisch sein, oder?“,
sagte ich. „Es ist schlimm genug, dass ich mir gerade ein Mädchen ausgedacht habe, das Star Wars mag, aber
dass ich ein Experte bei meinem ersten Kuss bin, wäre nicht realistisch.“

„Du warst ziemlich gut, als du mich geküsst hast„, fragte er.

“Ja, aber du warst nicht mein erster Kuss, selbst wenn wir nur Jungs zählen„, sagte ich.

“Also zurück zur Geschichte“, fragte Brandon.

Wir werden ein bisschen besser, aber es ist immer noch unangenehm, weil wir es so sehr wollen,
dass es uns daran hindert, irgendetwas zu genießen. Wir trennen uns für eine
Minute, nur um uns zu orientieren, wir sind beide überreizt. Wir küssen uns wieder,
diesmal ist es ein bisschen besser.

„Lass uns nackt sein„, bat ich, meine Hormone schießen mit 12 Jahren von 0 auf 100. Ich
bezweifle, dass ich damals wusste, wie wichtig es ist, sich Zeit zu lassen und nicht überstürzt Sex zu haben.

“Ja, bitte“, sagt sie. Sobald wir nackt sind, bewundern wir unsere Körper gegenseitig,
sagt sie mir, dass ich gut aussehe, und ich sage ihr, dass sie hübsch ist. Sie hat
unterhalb ihres Gesichts keine Haare, ich habe zu diesem Zeitpunkt kaum Haare an Armen und Beinen.
Ich muss nicht hart werden, ich war mit 12 Jahren so ein Hormonmonster, dass ich
im Grunde genommen standardmäßig hart war. Auch wenn es drei Jahre her ist, bin ich
seitdem viel ruhiger geworden.

Ich stecke ihn in sie rein, ich weiß nicht genug darüber, wie ich sie aufwärmen kann, sodass
sie ein wenig Schmerzen hat. Sie stößt mich zurück, befeuchtet dann ihren Finger und
schiebt ihn an die Öffnung ihrer Muschi. Sie beginnt zu stöhnen, als sie
einen Finger hineinsteckt.

„Ich kann mich für dich aufwärmen“, sagt Eva mit einem Ausdruck der Lust im Gesicht zu mir.
Es ist heiß, einem Mädchen dabei zuzusehen, wie es sich fingert und mich dabei lüstern ansieht. In
diesem Alter juckt es mich, wieder einzudringen, aber mir wird langsam klar, dass Mädchen
aufgewärmt werden müssen. Jedes Mal, wenn ich sehe, wie ein Mädchen von 0 auf 60 geht, weiß ich jetzt, dass sie
eigentlich bei 59 war, es aber verbarg. Sie zieht ihren Finger heraus und schaut ihn an, um
sicherzugehen, dass er feucht ist: „Ich bin bereit, versuch es noch mal, Süßer.“ Ich weiß, dass sie das nur sagt,
um mein Ego zu streicheln, aber das ist mir wirklich egal.

Ich stecke ihn rein und es ist das beste Gefühl überhaupt, wie beim ersten Mal, als ich
Tony gefickt habe (ein olivhäutiger italo-amerikanischer Junge, mit dem Brandon und ich Sex hatten,
als wir 16 und er 14 waren). Es ist kein Gleitmittel nötig und ich stoße zu,
dies war nicht einer dieser Momente, in denen die Zeit langsamer wurde, es waren 3 Minuten
und es fühlte sich an wie 3 Minuten und ich komme in ihrer Muschi. In ihr zu stecken,
während ich komme, ist unglaublich und es dauert etwa eine Minute, bis mein
Schwanz aus ihrer Muschi herausschrumpft. Wir legen uns beide zurück, sie kommt nicht, aber sie
weiß mehr als ich dachte.

„Das war eine tolle Aufwärmrunde„, du bist in etwa 10 Minuten bereit, sodass
du den Job beenden kannst, sagt Eva.

“Wirklich, ich fühle mich ausgelaugt„, sage ich.

“Jungs erholen sich super schnell“, sagt Eva, “alle meine Freunde sagten, dass
Jungs, die nicht vorher masturbieren, die erste Runde immer kurz ausfällt. Aber
die zweite Runde ist für uns viel angenehmer.“ Ich schließe die Augen, Eva und ich
betasten uns wahllos. Ich demonstriere es an Brandon, indem ich seinen
Schenkel mit meiner Hand reibe. 15 Minuten später erwacht mein Schwanz wieder zum Leben
und ich führe ihre Hand dorthin. Sie greift danach und streichelt ihn ein wenig zu
stark, indem sie über die freiliegende Eichel und den Schaft reibt. Ich halte sie auf.

„Okay, du streichelst den Schwanz mit seiner schützenden Hülle so“,
zu diesem Zeitpunkt habe ich nur zwei Finger benutzt, um zu masturbieren, also ließ ich sie
die Außenseite des Schafts mit Zeigefinger und Daumen greifen und dann streicheln.
‚Viel besser‘, sie streichelt, bis ich hart bin und sie besteige. Ich
Ich werde 10 Minuten lang hart wie ein Tier, viel länger als zuvor, und
in einem wunderschön koordinierten Tanz kommen wir zusammen. Ich gebe ihr noch einen
schmatzenden Kuss mit offenem Mund und wir ziehen uns wieder an. Sie dankt mir, dass
ich ihr eine schöne Zeit bereitet habe, und ich gehe nach Hause.

„Diese Geschichte war ziemlich heiß“, sagte Brandon.

„Nicht so heiß wie meine Zeiten mit dir„, sagte ich und küsste ihn auf die Lippen. Ich
umarmte ihn, unsere nackten Körper genossen die Wärme des anderen. ‚Jetzt lass uns
deine erste Ablehnung als Akzeptanz betrachten.‘

“Ich habe zu hoch gegriffen, sie war die Kapitänin der Cheerleader-Gruppe ...