Forums

Normale Version: Birthday Suit Art Class
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kunstunterricht im Adamskostüm

Ich bin Willy und habe Jackie in meiner achten Klasse immer bewundert, obwohl
wir ziemlich unterschiedlich sind. Ich bin der Muskelprotz und er ist eher dünn und
ein bisschen ein Fingerwedler! Nun, ich schätze, Gegensätze ziehen sich an?
Als er mich fragte, wann mein Geburtstag sei, lächelte ich und antwortete stolz:
„Am 20. dieses Monats, da werde ich 16!“ Seine Augenbrauen hoben sich. „Toll, Willy!
Wenn du also diesen Freitagabend Zeit hast und drei andere Mitglieder meines
Junior-Kunstklubs diesen Monat auch Geburtstag haben, dann machen wir statt
unserem üblichen Kurs, machen wir einen Kurs in Bodypainting in unseren „Geburtstagsanzügen
“, um sie zu feiern! Es ist nur für uns junge Mitglieder, also werden keine älteren
Mitglieder kommen. Und da wir einen Kumpel mitbringen sollen, um
diese „Geburtstagsanzug“-Party gemeinsam zu feiern, passt du wirklich dazu und
es sind jetzt 4 Geburtstage! Also, hast du Interesse und magst du auch Kunst?“
Scheiße, ich bin mir nicht sicher, was er meint, aber da ich gerne zeichne, wäre es toll,
meinen Geburtstag mit ihm zu feiern und auch das Zeichnen zu lernen! Und außerdem
würde ich gerne etwas mit ihm machen, ich wackle mit dem Kopf und er grinst,
streckt die Faust aus und wir stoßen uns! Auch Kunst? Wow! Ich mag Kunst und das
klingt nach doppeltem Spaß, besonders jetzt mit ihm! Und dann noch die ganze
Nacht, in der ich mir vorstellte, wie die große Taschenlampe das rechte Hosenbein hinunterglitt,
und das in diesen engen Shorts! Bonus!
Ich war also sehr aufgeregt, als wir uns am Freitag nach dem Abendessen trafen, und wow! Er
trug jetzt ein wirklich enges, badeanzugartiges Ding? Scheiße! Es könnte einfach
aufgemalt sein, sein Schwanz wölbt sich wie ein langer Baumstamm darunter und seine Form lässt
nichts für meine schmutzige Fantasie übrig! Scheiße! Mein eigener Johnnie weckt sein Interesse,
und es könnte sein, dass er auf eine „harte“ Nacht aus ist? Er sagte mir, ich solle
nur Shorts anziehen, weil es Kunst sei und wir vielleicht Farbe abbekommen würden. Also
zog ich schnell Shorts an, nicht ganz so klein, aber ziemlich eng an meinem
Schwanz. und er verdiente eine erneute Betrachtung von ihm mit einem leichten Lächeln auf meinem
Umriss! Hmmm...
Also machten wir uns auf den Weg und ich bemerkte, dass auch andere in leichter Kleidung zu uns stießen,
aber es war eine warme Nacht? Wir landeten in einem Gebäude, in dem der Vater seines Freundes Jerry
Treffen abhielt. Und wir waren eine ganz schöne Truppe, alle aufgeregt,
wegen der Hitze leicht bekleidet und ziemlich aufgeregt, alle schauten sich gegenseitig an
Bühne an einem Ende mit einem Umkleideraum und einem Badezimmer dahinter. Es waren ein paar Dutzend
Jugendliche da, die wegen der Hitze ziemlich spärlich bekleidet waren und ...
sich ziemlich aufgeregt gegenseitig ansahen ... sie begutachteten ... ?
Jerry ging auf die Bühne und rief: „Hallo zusammen! Ich freue mich sehr, dass
ihr alle kommen konntet ... ich meine, dass ihr es geschafft habt! Jetzt kommen Ricky und Bethy bitte mit
euren Künstlerfreunden hierher und gesellen sich zu mir.“ Das taten sie, und er lächelte: „Mein
Geburtstag ist am 18., und wann habt ihr in diesem Monat Geburtstag?“ Ricky war „14“,
, genauso alt wie ich und süß, und Bethy war 15 und auch ein ziemlich süßes Mädchen, und sie lächelte mich an.
Und meine Jackie sagte: „Hallo Jerry! Einen Moment! Ich bin Jackie und
das hier ist mein bester Freund Willy, und er hat diesen Monat auch seinen 16. Geburtstag
! Können wir mit dir auf die Bühne kommen?“
Die fünf gingen nach oben und Jerry lächelte: „Na klar! Willkommen Willy! Du
und deine beste Freundin Jackie, kommt auch nach vorne! Und jetzt ihr alle, wie
wollt ihr heute eure Geburtstage feiern?“ Alle antworteten im Chor:
„Natürlich in unseren ‚Geburtstagsanzügen‘!“ und Jackie fügte hinzu: „Und mein Willy
auch!“ Anzüge?
Jerry lächelte: „Also, und zur Abwechslung wollt ihr auch wie eine ‚Leinwand‘ für eure
Künstlerfreunde sein?“ Die Köpfe nickten, auch die meiner Kumpels? Jerry lächelte: „Toll
! Es ist ein bisschen anders, aber es klingt sicher nach Spaß, oder?“ Einige aus der
Gruppe runzelten verwirrt die Stirn, aber andere grinsten und rieben sich das Handgelenk an ihren
Shorts? Sammy sah die Verwirrung, also fuhr er für Jerry fort: „Nun, jeder
hier war schon einmal in seinem eigenen „Geburtstagsanzug“, und das ist einfach
der nackte Körper, in dem wir alle geboren wurden! Und jetzt sind wir stolz darauf, sie in
euren ... „Geburtstagsanzug“-Gemälden heute Abend zu zeigen! Richtig?" Was...?
Jerry lächelte: „Toll! Und danke, Sammy!“ Okay, jetzt zu Beginn: Ihr
„Leinwände“ gebt uns den Namen eures Künstlers, damit sie euch in eure
„Geburtstagsanzüge“ stecken können. Dann steckt ihr eure Künstler auch in ihre „Geburtstagsanzüge“,
damit sie keine Farbe auf ihre Kleidung bekommen, während sie
euch malen. Dann könnten sie Leinwände für euch sein, auf denen ihr malen könnt, wenn ihr
es malen möchtest?„ Einige waren etwas verwirrt, also fügte er hinzu: ‚Sammy! Du fängst
zuerst bei mir an, um zu zeigen, wie es geht, dann gebt ihr anderen eurem Künstler den Namen,
wenn ihr es tut.‘
Es gab keine Bedenken, als er dem etwa 18-jährigen Jungen neben sich zunickte:
“Okay, Sammy, du liebst es, mich zuerst in meinen Künstler-Geburtstagsanzug zu stecken
, dann ziehe ich dir auch deinen Künstler-Geburtstagsanzug an, damit du keine Farbe
auf deine Kleidung bekommst.“ Die meisten der jugendlichen Künstler waren ziemlich überrascht, dann
knallten die Jungs mit den Hosenbeinen und die Mädchen bekamen große Augen! Junge!
Willy war auch wirklich verwirrt, aber sehr interessiert.
Andy begann, Jerrys enge Shorts herunterzuziehen ... der Hosenbund über einem braunen
Busch, der wie eine Fliege geformt war ... dann den dicken Schwanzschaft hinunter ... noch weiter hinunter ...
an einem prallen Kapuzenpulli hängen bleiben ... dann ein schneller Ruck nach unten und ab und ein
befreiter Schwanz sprang gerade heraus! Auch eine gute Größe! Prall gefüllte Eier! Andy drückte
auf seine eigene wachsende Beule, während er sie anlächelte, und als er zu Jerry aufblickte,
lächelte auch er und nickte: „Gut gemacht, junger Andy! Zieh ihn lieber aus und sieh nach,
ob er nicht ... gebrochen ist? Und zähl meine Eier, um sicherzugehen, dass es immer noch zwei sind?“
Alle Münder standen offen, die Handflächen klatschten auf die Scham, während der nackte Schwanz
sich halb aufrichtete! Und es half auch nicht, machte die Sache schlimmer oder
besser, als Andy lächelte, nickte und seine kleine Faust um den
jetzt dicken, aufrechten Schwanz schlang und daran herunterrutschte, wobei er den glänzenden Knopf
aus seiner Kapuze herausholte, während er die Eier in dem großen Sack rollte und ihnen ein lächelndes Nicken schenkte!
Die Menge war von diesem Start wirklich begeistert, besonders als der nackte Jerry sich dann
hinunterbeugte und die Shorts des jungen Andy herunterzog und sich von seinem Ständer unter
das Kinn schlagen ließ! Jerry runzelte die Stirn und schlug auf den kleineren Ständer ein: „Schwanzklatscher!“ Das
brachte viele Lacher und machte die Gruppe nicht mehr schüchtern, sondern jetzt begierig,
sich nackt auszuziehen und auch etwas Spaß mit einem „nackten Ständer“ zu haben! Also nickten sie alle
nervös ihrem Freund zu und rieben ihre eigenen Beulen in ihren Shorts oder
rieben ihre Vaginalhöhlen, um schnell ihre Ständer oder Vaginas zu entblößen und
sich dem wichsenden Ständer anzuschließen und auch ihre 'bemalt' zu bekommen?
Der 14-jährige Ricky war der nächste mit seinem 'Künstler', „Jamie“, der vielleicht ein oder zwei Jahre
älter war, groß und hellbraun, der die Beule an seinem linken
. Der Rest der Klasse war jetzt noch aufgeregter und wartete auf
eine weitere „entblößte Leinwand“, weil das so lustig und richtig „unartig“ war! Ricky
lächelte, als er die Arme hochhob und Jamie zog dieses Hemd aus und ließ es fallen.
Jamie drückte dann auf die Beule in Rickys Shorts und lächelte das jetzt
vor ihm stehende Publikum an, das mit schnellem Kopfnicken antwortete! Also zog er die Shorts herunter,
grinsend auf die geformten Haare und nickte auf den dicken Halbständer, der
plötzlich gerade herausklappte, mit einem trockenen Knopf. Er rollte den Sack mit den
Eiern und nickte ihm zu, dann dem „Publikum“, das grinsend und
schnell wieder mit dem Kopf nickte!
Und die meisten Jungs waren besonders aufgeregt wegen der nächsten „Leinwand“. Bethy
stellte sich neben diese beiden nackten Jungs mit Ständern und lächelte über ihre wippenden
Ständer und dann ihre Künstlerfreundin an, die etwas älter war und große Brüste hatte
und sie anlächelte: „Das ist Judy, meine Künstlerin, eine großartige noch dazu, und ich werde
sie ‚fertig machen‘. Sie war blond, etwas älter und lächelte, als sie sich umdrehte und
ihre Arme hochriss. Bethy öffnete den BH am Rücken und als sie sich umdrehte,
lächelten alle über die großen Brüste, die die Jungen zu einer Beule drückten. Bethy griff nach dem
kleinen Bikini und als sie ihn herunterzog, wurden die Ständer der Jungen
mit dem Daumen heruntergedrückt und wieder hochschnellen gelassen. Dann schlugen sie mit den Handflächen auf die
Unterseite ihrer vertikal wogenden Lunte und machten große Augen, genau wie die
anderen Mädchen, die bei der entblößten Möse mit der
herzförmig rasierten Scham ebenfalls große Augen machten! Sie lächelte ihre „Leinwand“ Betty an, die schnell die
Arme hochriss und ihr schnell den BH auszog und den Bikini herunter- und
auszog. Alle machten große Augen bei ihrem Anblick ihrer rasierten Muschi! Ein Paar leckere
frische Teenie-Mösen zum Genießen!
Junge, die Klasse wurde richtig ungeduldig, die „B“-Anzüge selbst anziehen zu dürfen,
weil sie sich die Schwellungen rieben, während sie unruhig von einem Fuß auf den anderen traten
! Jerry sah ihre Ungeduld und verkündete: „Hallo zusammen, jetzt, da
ihr die Vorführung gesehen habt, seid ihr alle bereit, euch gegenseitig mit Körperbemalung auf den ‚Geburtstagsanzügen‘ zu bemalen
?“
Scheiße! Alle wackelten so schnell mit den Köpfen, dass es laut klapperte.
„Ja!!!“ Er lächelte. „Nun, da wir alle mit unseren eigenen Körpern vertraut sind,
möchte ich, dass sich einige von euch mit jemandem des anderen Geschlechts zusammentun,
um etwas über deren Körper zu lernen. Ihr Schwulen könnt bei eurer Wahl bleiben.
Also, sucht euch jetzt jemanden und helft ihm, in seine ‚Geburtstagsanzüge‘ zu schlüpfen
! Nur keine Scheu, ihr werdet das praktische Lernen lieben und
diesen „neuen“ Körper, den ihr euch ausgesucht habt, kennenlernen! Und keine Sorge wegen der Farbe, die ist
nicht gefährlich, weil wir diese individuellen Sets mit „Plätzchenfarbe“ bekommen haben.
Wenn ihr also „aus Versehen“ etwas davon in den Mund bekommt, ist das kein Problem!"
Oh sicher...
Junge, zuerst waren alle in Panik, aber nachdem sie gesehen hatten, wie langsam Mösen, Schwänze,
Eier und Titten entblößt wurden, schauten sie sich schnell gegenseitig an,
die Geilheit übernahm die Kontrolle und sie verloren ihre Schüchternheit, als sie sich vorstellten, dass alle
anderen auch nackt waren! Es ist ansteckend! Und wie vorgeschlagen, schauten einige jetzt das
anderen Geschlecht, stellten sie sich nackt vor, und die meisten fanden eine Leinwand für das
andere Geschlecht, mit Ausnahme einiger Schwuler. Und ein älteres Mädchen ging auf die Bühne und
lächelte Jerry an: „Das ist so toll, Jerry! Danke, und vielleicht kann ich deine
‚Leinwand‘ sein?“ Jerry warf ihr einen kurzen Blick zu und lächelte mit einem Nicken: „Ich denke, wir
können uns gegenseitig vorbereiten!“
Also hielt sie ihre Arme hoch und er zog ihr den BH aus und was für ein Paar große
Milchkannen! Er grinste, als er eine Brustwarze drehte, dann steckte er seine Daumen in ihre
Shorts und Unterwäsche und arbeitete sie nach unten und beugte sich vor, als sie
über ihre getrimmte Fotze begannen und grinste, als ihr Fotzenschlitz entblößt war! Die Jungs
drückten jetzt alle ausgewachsene Beulen. Jerry war offensichtlich
mit Fotzen aus, und als ihr Kitzler zum Vorschein kam, kitzelte er diesen Kitzelpunkt, beugte sich dann
vor und fuhr mit seiner Zunge daran entlang, sodass sie nach Luft schnappte und seinen Kopf packte! Er lächelte
und leckte sich die Lippen, frische entblößte Fotze!
Die anderen beobachteten diesen Klassenlehrer und lächelten, als er
die Arme hob und sie ihm das Hemd auszog. Dann kniete sie sich hin, blickte auf die
Beule in seiner Hose und nickte lächelnd, während sie sie drückte. Dann
arbeitete sie sich nach unten vor. Gepflegter Busch ... dicker Schaft, der sich
wölbt ... verhakt sich am dicken Knopf ... dann 'spritzt' es! Es krümmte sich nach oben und
sie lächelte, als sie den Schaft ergriff und daran herunterglitt, sodass der glänzende Knopf
herausquoll, ihre Augen weiteten sich und zu den überraschten anderen lächelte sie,
als sie ihre Lippen über die saftige Überraschung presste, die Wangen hohl, als sie
saugte und zu ihm lächelte, mit einem vollen Mund seines harten Schwanzes im Mund
und streichelte auch seinen sich zusammenziehenden, prall gefüllten Hodensack!
Junge, die Geilheit hat sie sicher übermannt und jetzt ist sie nicht mehr schüchtern, da alle befreiten Paare
ihre nackten „Leinwände“ bewundern! Eine Klasse von jetzt wippenden Ständern, Händen voller
Eier, entblößten Titten und entblößten Kichernadeln in rasierten Fotzen! Es war toll zu
sehen, wie diese jungen, nackten und möglicherweise jungfräulichen Mädchen all diese Wippen anstarrten
und sich langsam aber sicher ihren Trieben hingeben, und einige, wahrscheinlich zum ersten Mal, als geile
Knacker, die sich zum ersten Mal hingeben, um ihre Lippen über einen harten Schwanz zu stülpen!
Andere nackte Jungs befummeln aufreizend ihre behaarten Mösen, während ihre steifen Ständer
gezogen werden. Oh, und einige nackte Mädchen mit rasierten Mösen halten ihre Schamlippen
auseinander, damit ein Junge mit steifem Ständer sich vorbeugen und seine erste Kostprobe
an einer Möse, seine jungfräuliche Zunge an einem frischen Kitzler, was die Mädchen nach Luft schnappen lässt, während
sie ihre jungfräulichen Fotzen leckenden Köpfe greifen und die Stille mit
lauterem Keuchen brechen! Ein interessantes Geräusch aus einem Kunstclub?
Und endlich hatte ich meinen Moment, den ich wollte ... nun, mehr als einen Moment mit
Jackie, und da ich unbedingt Zeit mit ihm verbringen wollte, wog ich
meine Entscheidung, aber nicht zu sehr. Er sah mich fragend an, also lächelte ich und
er hielt seine Arme und nickte. Mein Johnny zuckte und ich lächelte nickend und
zog sein T-Shirt hoch ... dünn ... dann runter! Dann der große Moment ... Daumen
in seinem Hosenbund ... arbeitete sich nach unten ... ein kleiner, hell geformter Busch ... ein
ziemlich dicker und gerippter Schaft ... dann ... verfing sich in der prallen
Kapuzenpulli hängen blieb, dann abrutschte und boing! Ein fast doppelt so großer Teenager-Schwanz,
der leicht nach hinten gebogen war, der Kapuzenpulli begann sich zu öffnen! Ein paar der anderen
zogen harte Schwänze heraus oder spreizten die Schamlippen und wischten sich die Lippen ab, um uns zuzusehen!
Ein echtes Buffet mit Genitalien von Teenagern! Was haltet ihr davon? Wie Kunstunterricht?
Zeigt eure Hand schon, dass ihr die Geschichte genießt ...
rief Jerry: „Wie viele mögen Zuckerstangen?“ Alle hoben die Hände,
also entschied er: „Nehmen wir die rote Farbe und machen ein paar ‚Zuckerschwänze‘,
die wahrscheinlich jeder probieren möchte?“ Mann, es hat so viel Spaß gemacht,
den nackten Mädchen und Jungen zuzusehen, wie sie zum ersten Mal einen gestreiften Schwanz malten,
während einer der gut gebauten Jungs ein Herz über die Vagina eines Mädchens malte, dann
einen weißen Riss in der Mitte und über den „Kicherstift“ malte und sie dann anlächelte
: „Ein gebrochenes Herz, Mary? Lass es mich mit meiner Zungenspitze kitzeln und sehen, ob
das hilft?“ Und natürlich packte sie den Kopf dieses nackten Jungen mit einem
vibrierenden „Süßigkeiten-Schwanz“, der dann an diesem weißen Kicherstift lutschte und
sie dazu brachte, seinen Kopf zu zerdrücken.
Einer der jüngeren Jungs holte langsam seinen Knoten raus, während er Jerry anlächelte:
„Ist es okay, wenn ich meinen Freund ficke?“ Jerry sah ein wenig überrascht aus, zuckte dann aber mit den Schultern: „... klar, und wenn jemand anderes keine Lippen ficken will,
kannst du einen Arsch ficken! Keine Fotzen, aber du kannst ihre Schamlippen
mit deinen Zungenspitzen kitzeln, bis sie zittern und sich an deinen Kopf klammern, während du
sie lutschst?“
Junge, was für eine Orgie nackter Teenager, die mit den Hüften wackeln, keuchen und
ihre letzten Spritzer abspritzen! Jerry lächelte: „Nun, Kunstclub. Wie viele haben
in diesem etwas anderen Kunstkurs in Geburtstagsanzügen viel Spaß gehabt und viel gelernt? Jede
Hand, die nicht um einen senkrecht stehenden Schwanz gewickelt war oder voll mit Teenager-Titten oder
eine Teenager-Vagina befingerte, schoss mit einem Chor von ‚verdammt geil!‘ in die Höhe.
Jerry kicherte: „Nun, ihr macht euch besser auf den Weg, aber macht euch vorher sauber. Und
da ihr jetzt ‚Leinwände‘ seid, geht besser duschen und ihr
müsst euch jetzt nicht ausziehen, um in die Duschen zu gehen und eure hübschen Geburtstagsanzüge
zu waschen! Und vielleicht tauscht ihr sie gegen eine andere neue ‚Leinwand‘, die euch interessiert,
dann helft ihr euch gegenseitig, die Farbe von jedem ‚Zoll‘ ihrer “Ecken oder
jeden Zentimeter ihrer „Ecken und Kanten“ von Farbe zu befreien und schließlich zu kommen, um es zu genießen, wenn ihr es noch nicht getan habt!„
“Okay, Klasse, wenn euch diese „Lektion“ gefallen hat, können wir vielleicht noch einmal einen
„Geburtstagsanzug“-Kurs machen und vielleicht könnt ihr eine neue „Leinwand“ zum
„Bemalen“ finden!„ Alle lächelten und streckten die eine Faust in die Luft, die nicht voll mit
“irgendetwas“ war, das sie ‚kontrollierten‘. Die Jungen drückten ihre Ständer nach unten und
ließen sie wieder hochschnellen und die Mädchen kitzelten ihre Kichernadeln mit den Mittelfingern,
beäugten sich gegenseitig und hielten Ausschau nach einer neuen und letzten „schmutzigen“ Leinwand, an der sie
sich erfreuen und sich beim Reinigen daran aufgeilen konnten.
Junge, die Dusche war ein großartiger Ort, um den „Unterricht“ zu beenden und jeden
„Quadratzentimeter“ dieser Leinwände zu reinigen. Sie hatten so viel Spaß dabei und die meisten tauschten
ihre Knospen gegen die eines anderen ein, um sie auch zu „prüfen“! Und Willy war ziemlich überrascht,
als Jerry, oder wie ihn einige Mitglieder nennen, „Jerky“, verlegen lächelte: „Könntest
du mich ficken, Will?“ Was... Er lächelte: „Entschuldige, aber mein Freund Archie, der
es nicht geschafft hat, mag es, sein Holz in mir zu vergraben, und ich möchte, dass du mich auch fickst
?“ Wills Augenbrauen hoben sich, als er seinen Ständer herunterdrückte und wieder hochschnellen ließ.
Jerry lächelte: ‚Einige Stammgäste erwarten es und bei dem riesigen Knochen
von dir würden die Stammgäste es zu schätzen wissen, wenn er bis zu den Eiern versenkt wäre. Bist du
dazu bereit, oder sollte ich sagen, willst du aufstehen und es tun?‘ Tolles Publikum
auch!
Und nach noch mehr Schaudern und Keuchen haben wir endlich eine glückliche Gruppe sehr
sauberer Teenager, die sich jetzt alle bekleidet ansehen, sich aber an sie als Leinwände erinnern,
nackt, geil und mit dem Geschmack einiger und vielversprechenden weiteren „Klassen“ mit einigen
neuen „Künstlern“. Können Sie, liebe Leser, an einige neue „Leinwände“ denken, die Sie kennen und
malen, schmecken und genießen möchten? Oh? Und ich denke, einige von Ihnen, die
schüchtern waren, jetzt etwas mehr Mut haben, einen Kumpel zu fragen, ob er
sich in einem „Birthday Suit“ mit ihnen amüsieren möchte?