Forums

Normale Version: Barbara and Nancy's Twelfth Birthday Party
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Barbara und Nancys zwölfte Geburtstagsparty

Barbara und Nancy, beide noch elf, lagen auf Nancys Bett, beide nackt, wie
jede Mutter sagen würde, aber sie könnten auch sagen „entkleidet“, da Barbara mit dem Gesicht
nach oben lag, die Beine gespreizt, und sich von dem mächtigen Orgasmus erholte, den ihr bester Freund
ihr beschert hatte, dank Nancys Geschicklichkeit beim Spielen mit Barbaras ziemlich großer und
leicht zu findenden Klitoris, im Gegensatz zu ihrer eigenen, fast winzigen, die versuchte,
sich unter der Haube über ihrem Schamschlitz zu verstecken.
Nancys Mund ruhte immer noch auf Barbaras Oberschenkel, immer noch feucht von Mädchensaft,
obwohl das schwache blonde Haar über dem Schlitz trocken blieb. Nancys
Schamhaare waren dagegen so rot wie die beiden Zöpfe ihres Haares und
etwas dicker, aber immer noch über den Lippen und nicht an den äußeren
Lippen entlang kriechend.
Nancy richtete sich auf. Sie wusste, dass Barbara selbst im Liegen zwei Zoll
größer war als sie selbst mit ihren vier Fuß elf Zoll. Aber sie, die jetzt fast
zwölf war, trug einen 75 B-BH im Gegensatz zu Barbaras 70 B.
Außerdem waren Nancys sich entwickelnde Brüste konisch mit kleinen, blassen
Brustwarzen und Warzenhof, während die von Barbara melonenförmig waren und dunkle Brustwarzen
und Warzenhöfe hatten, die größer waren als die von Nancy.
Sie hatten darüber gesprochen und beschlossen, dass sie beide unterschiedlich, aber
normal waren. „Also, sollen wir die letzten Pläne für unsere gemeinsame Party machen, Nanc?“,
fragte Barbara.
"Auf jeden Fall. Wir haben uns auf vier weitere Mädchen und sechs Jungen geeinigt, einschließlich
unserer Brüder.“
„Ich finde immer noch, dass wir unsere Brüder nicht fragen sollten – wir können nicht
mit ihnen herumalbern.„
“Aber du weißt, dass Pat und Jenny beide daran denken werden, mit unseren Brüdern herumzumachen
.„ Damit drehte sich Nancy auf den Rücken und spreizte ihre
Beine. ‚Jetzt bist du dran, meine Klitoris zu finden. Ich helfe dir.‘
“Klar. Du sprichst und ich lasse dir mit meiner Zunge helfen.“ Damit
ihren blonden Pferdeschwanz von Nancys äußeren Schamlippen weg und begann dann,
den feuchten Schlitz des anderen Mädchens zu lecken und zu berühren. Bald wanderte ihre Zunge nach oben zu
dem noch verborgenen Kitzler, während Nancys Finger Barbara dabei halfen,
den Job-Knopf ihrer besten Freundin zu finden. Bald zeigte Nancys Stöhnen vor sexueller Lust
Barbara, dass sie ihre Pläne darlegen konnte.
„Okay. Wir haben mit Pat und Jenny gesprochen. Sie finden George und Peter beide
heiß. Wir haben bereits mit Alex und Mike gesprochen. Sie wissen, dass es
zum Rummachen kommen wird. Wir werden das Hinterzimmer für ernsthaftes Rummachen herrichten
und die Umkleidekabine am Pool wird auch funktionieren. Wir werden mit Abby
und Wendy sprechen – ich glaube, sie würden gerne kommen. Was die anderen beiden Jungs angeht –
L'Shawn und Oscar. Ich bin sicher, du würdest gerne einen von ihnen blasen."
Barbara hob ihre mit Sperma verschmierten Lippen. ‚L'Shawn habe ich schon. Es war
toll. Er will mich ficken. Ich habe ihm gesagt, dass es nach der Party sein soll.‘ Sie fuhr fort,
Nancy zu befriedigen.
„Gut. Wir wollen unsere Brüder nur dafür haben“, sagte Nancy. ‚Wie auch immer, ich denke,
es kann beide Paare geben und man kann sie tauschen. Wir müssen sagen, dass wir
uns nicht an unseren eigenen Brüdern vergreifen, aber die anderen fünf sind Freiwild.
Die anderen Mädchen können sich jeden Jungen aussuchen.
‘Gott, du machst das toll. Ich komme bald, Barbara. Bald.“
„Das wird eine tolle Party„, sagte Barbara schnell, bevor sie
wieder anfing zu küssen und zu fingern, mit zwei Fingern in Nancys Liebestunnel.

“Oh Gott, Barbara. Ich komme!„
“Ja“, sagte Nancy, als die beiden Mädchen sich küssten, trotz der
mit Sperma geschmeckten Lippen des Mädchens.
*. *. *. *. *. *. *
Am Nachmittag der Party kamen Barbara und Nancy durch die Tür zum
Familienzimmer, mit dem oberirdischen Pool und dem Umkleideraum sehr
praktisch. Im Familienzimmer lag der Ruheraum mit einem Futon
auf dem Boden und zwei Kissen bereit. Im Umkleideraum befand sich eine große aufgeblasene
Luftmatratze und ein Kissen. Im Familienzimmer befand sich eine große Couch und ein
Zweisitzer. Es gab auch mehrere Kissenstapel.
Für die Teenager und Kinder standen Knabbereien und Getränke bereit. Die Eingeladenen trafen ein
und waren so gekleidet, wie es in der Einladung vorgeschlagen wurde: Jungen in Shorts oder Jeans und
T-Shirt; Mädchen in Shorts, mit Neckholder- oder Sport-BH. Jeder brachte Geschenke und
Dankesworte mit. Bald saßen alle zwölf im Familienzimmer auf der Couch, dem
Sofa oder auf Kissen. Offensichtlich kannten sich alle, einige besser als
. Die Gäste reichten von L'Shawn mit gerade einmal 16 Jahren bis zu Abby, die 11 Jahre alt war, aber
für ihr Alter schon gut entwickelt war und für ihr Alter schon eine schöne Oberweite hatte.
"Nun, willkommen zu Nancy und meiner 12. Geburtstagsparty. Wir
haben beschlossen, dass es Spaß machen würde, mit einer Verlosung des ersten Partners zu beginnen
. Jetzt sehe ich, dass die Augen auf jemand anderen gerichtet sind – das kommt als Nächstes. Zuerst
ziehen wir und gehen für etwa eine halbe Stunde paarweise hinein.
„Meine Eltern und Nancys Eltern haben versprochen, dass wir keinen
Unfug anstellen werden. Sie werden sich nicht heimlich einschleichen und nachsehen, ob wir etwas
Falsches tun.“ Barbara hielt inne und senkte die Stimme. „Ich kenne meine Eltern. Was
im Familienzimmer und am Pool passiert, bleibt auch dort.“
„Was ist, wenn wir nackt sind?„, fragte LaShawn grinsend.
“Dann sehen wir, ob es wirklich so groß ist, wie alle sagen„, rief Alex.
Alle lachten.
“Das stimmt, auch wenn ihr meinen nackten Hintern sehen müsst“, sagte Nancy.
„Ich habe also sechs Karten – Ass bis Sechs. Ich werde jeden Kerl bitten,
eine Karte zu ziehen. Die Nummer seiner Karte wird die Nummer des Mädchens sein. Sie werden sich zu Paaren zusammenfinden. Das einzige
Problem wird sein, wenn ein Kerl seine Schwester zieht. Er wird noch einmal ziehen.
Okay? Los geht's. Zuerst – Alex – zieh.
„Fünf.“
„Das ist Pat. Okay, George.“
"Drei.“
„Das ist Jenny. Kein Problem. L'Shawn.„
“Vier„
“Das ist Nancy. Mike„
“Sechs„
“Das ist Wendy. Oscar.
"Ass“
„Das bin ich. Hoppla. Das ist Peter und ich bin nicht seine Schwester. Okay. Lasst uns
alle den anderen nehmen und einen Platz suchen. Oh – stopp. Wenn einige Paare
sich besser kennen und mehr Zeit für sich haben wollen, sollen sie sich die privateren Plätze schnappen, okay? Oh. Pete und ich nehmen den Love Seat. Wir haben vorletzte Woche gelernt, wie
man sich küsst.“

Alex und Pat
Alex, 13, ging zu Pat, 12, hinüber, blieb stehen und sagte: „Hallo. Wir sind doch zusammen im gemischten
Chor, oder?“
"Ja. Wir haben uns nach dem Weihnachtskonzert unterhalten. Du hast mir etwas Punsch
und ein paar Kekse mitgebracht. Hör mal, lass uns ein paar Kissen nehmen. Ich war schon einmal hier
schon einmal hier. Hinter dem großen Sessel ist eine Art Ablage. Wir sind
noch klein genug, um neugierigen Blicken zu entgehen“, sagte der schwarzhaarige Junge traurig, während
sein Blick über ihr bauchfreies Top wanderte, das ihre Brüste schön betonte, was für eine Siebtklässlerin ganz nett war.
Damit griff er nach Pats Hand, nahm zwei Kissen,
reichte ihr eines und führte sie dann durch den Raum zu einer Nische zwischen
dem Kamin und dem großen Sessel. Dort machten sie es sich
bequem, unterhielten sich ein oder drei Minuten lang, dann legte Alex seine Hand auf ihre
nackte Schulter.
„Ist das okay?“, fragte er.
Ihre Zunge benetzte ihre Lippen. „Ja. Ich habe dich schon mehrmals beobachtet.“
Der erste Kuss kam wenige Sekunden später. Und der Beginn des dritten
Kuss ertastete Alex' Zunge Pats Lippen, die sich sofort ergaben. Tatsächlich
kam es fast sofort zu einem Gegenangriff. Während sich die Teenager küssten,
umschlangen sie sich mit den Armen, und ihre Hände hatten viel nackte Haut zum Erkunden.
Tatsächlich war bei Alex' T-Shirt etwa das untere Drittel entfernt worden, sodass
die beiden sich gegenseitig in die Bauchnabel zwinkern konnten.
Er war überrascht, als Pats Hand seinen Bauch hinauf zu seiner Brust wanderte
und dann zu seinen Brustwarzen. „Oh, Pat. Du machst mich so ...“
„Ja. Ich auch.“ Ein Kuss brach aus. Sie lächelte ihn an. „Alex. Kein Platz unter meinem
Top. Du kannst es runterziehen oder ich kann es ausziehen.“
„Zieh es aus“, stotterte Alex fast.
Sofort stieß sie ihn sanft von sich, setzte sich auf, packte die Unterseite ihres
roten Tube-Tops und zog es dann aus, wobei ihre festen, aber kleinen, melonenförmigen
Brüste zum Vorschein kamen, ihre Brustwarzen und Warzenhöfe ebenso klein waren. „Besser“, sagte sie,
als sie sich wieder hinlegte, und winkte ihn dann zu sich. Sofort lagen die beiden auf
einander und küssten und berührten sich.
„Oh Gott„, flüsterte Alex. ‚Deine Brüste. Wunderschön und weich und oh ...‘
“Ich mag deine Brustwarzen. Wir müssen uns wiedersehen. Ich möchte
sie küssen.„
“Ich möchte an deinen saugen.„
“Ich möchte, dass du das tust. Bitte.“ Und Alex tat es, saugte und küsste, während ihre
Brustwarzen härter und länger wurden.
Als sie ihre Oberteile zurechtrückten, weil der Durst-Minuten-Alarm losging,
sagte sie: „Morgen ist niemand zu Hause außer mir.“
„Ich werde da sein“, sagte er, während sie sich küssten.
George und Jenny
George nahm Jenny mit den dunkelblonden Haaren, die zu einem Pferdeschwanz gebunden waren, mit in einen anderen ruhigen
Bereich neben den Stufen, die zum Haus selbst führten. Dies war eine Nische für
Wintermäntel, die jetzt leer war. „Ist das für dich in Ordnung?“, fragte George, obwohl
Jenny gerade erst 13 geworden war. Er war auf ihrer Geburtstagsparty gewesen und
sie hatten sich geküsst, nicht lange und heftig, aber es war einer, der mehr versprach.
„Ja“, hauchte sie, als sie sich auf eine möglicherweise kleine
vorbereitete Matratze setzte, die mit einem einzigen Laken bedeckt war. George setzte sich neben
sie. Einmal umarmten sich die beiden, dann tasteten sie sich vor. Jenny trug einen Sport-BH, der
gut sichtbar war, während George ein Netzoberteil trug. Es dauerte drei Minuten, bis die
beiden Kleidungsstücke abgelegt waren, während die beiden sich abwechselnd zuerst auszogen und
dann ihre Brüste und Brüste abtasteten, während die Zungen aufeinander trafen und jede Hand
sich dem Süden näherte, wobei jede eine feuchte Stelle
zwischen Jennys Beinen und einen harten Stab zwischen Georges fand.
Jenny sah George an: „Ich weiß, dass Barbara deinen Schwanz gelutscht hat. Sie hat mir erzählt,
dass du ihr in den Mund gekommen bist. Das könnte meine einzige Chance sein. George, ich will
dir einen blasen, bis du kommst.“
„In meinen Mund?„
“Ja.“ Daraufhin begann Jenny, an seiner Unterhose herumzufummeln. Er
schob ihre Hände sanft beiseite, zog dann seine Unterhose und seinen Jockstrap aus,
bis sein fast 13 cm langer Ständer zum Vorschein kam. Sie stürzte sich sofort darauf,
glitt den fleischigen Stab ganz nach unten, bevor sie unten ankam und
wieder nach oben ging. Sie saugte fest und schnell, während er vor Lust stöhnte.
„Gott, Jenny? Hast du das schon mal gemacht?“ Sie schüttelte den Kopf. ‚Du bist
großartig. Das erste Mal – wirklich großartig. Oh!! Meine. Zunge. Ja.‘ Für einen Moment
fuhren seine Hände unter ihren Körper, während er mit ihren Brüsten spielte, während sie auf und ab wippte.
‚Mein Gott. Ich komme gleich. Ja.‘ Das tat er auch. Sie nahm und schluckte, dann
noch einmal. Schließlich ruhten sich die beiden aus und kuschelten.
„Danke, George. Das war wunderbar.„
“Schön, dass es dir gefallen hat. So. Wir haben noch etwa fünfzehn Minuten Zeit. Du liegst
auf dem Rücken. Deine Beine sind gespreizt. Ich kann deine Muschi sehen. Du hast nur ein
bisschen Haar oben an deiner Spalte. Ich könnte dich lecken, wenn du
möchtest.„
“Würdest du? Das hat noch nie ein Mann gemacht.“
„Hat ein Mädchen das schon mal gemacht?„
“Seit ich zehn bin. Ich möchte, dass du der erste Junge bist.“
„Mach dich bereit, Jenny. Ich komme.“ Das tat er. Von der Unterseite ihres Schlitzes,
wo ihr Muschiloch lag, ging seine Zunge nach oben, wo seine Zunge und sein Finger
ihren Kitzler fanden, den er streichelte, bis sie stöhnte. Ihre Hüften fickten sein
Gesicht, bis ihre Säfte sein Gesicht bedeckten. Sie bockte und stöhnte, als er
sie mehrmals zum Orgasmus brachte.
Schließlich ruhten sich die beiden aus und fanden dann bequeme Handtücher, um sich das Gesicht zu waschen,
während sie lächelten, während sie sich gegenseitig abwuschen.
Der Wecker klingelte, als sie versuchten, sich auf eine neue Sex-Session einzulassen. „Bald
wieder“, murmelte Jenny.
„Bald wieder“, antwortete George. Sie küssten sich, während sie sich für das
nächste Ereignis fertig machten.
L'Shawn und Nancy
„Hallo noch mal“, sagte Nancy.
„Ja“, antwortete L'Shawn. ‚Ich glaube, wir kennen uns bereits.‘ Sie grinsten beide.
Sie nahmen einander bei der Hand. ‚Keiner von uns will ins Poolhaus oder ins
Hinterzimmer. Wie wäre es damit?‘ Er senkte die Stimme. “Ich meine, es könnte ja sein, dass
jemand nicht gerne sieht, wie ein schwarzer Junge und ein blauäugiger Rotschopf mit Zöpfen
rummachen.“
„Von mir aus gerne. Wie wäre es mit der Couch? Ich könnte es sogar ankündigen.“ Sie zog
ihn zu der noch freien Couch. L'Shawn zuckte mit den Schultern und folgte
ihr zur Couch. Er wollte sich gerade hinsetzen, aber sie drückte ihn sanft
auf die große Couch und kroch dann auf ihn. Sofort begannen die beiden,
. Nancy begann den zweiten Kuss, ihre Zunge glitt sofort in seinen Mund.
Seine Hände wanderten zu ihrem halb nackten Rücken, ihre Brüste waren von einem
Bandana-Oberteil bedeckt, dessen Knoten sich zwischen ihren jungen Brüsten befand. „Es wird vorne geöffnet,
L'Shawn“, sagte sie mit ihrer normalen Stimme.
„Ich weiß. Ich wollte nur zuerst deinen Rücken berühren.“ Damit richtete er
sich auf, um den Knoten schnell zu lösen, spreizte dann die Enden und enthüllte ihre
nackten, kegelförmigen Brüste. Er begann schnell, sie zu küssen, zu saugen und zu streicheln. Während er
das tat, begann sie, ihm das T-Shirt auszuziehen. ‚Ja. Du wolltest nur mehr
Niggershaut sehen‘, sagte er und lachte.
„Ja. Ich will sie auch schmecken.“ Daraufhin stand sie auf. ‚L'Shawn,
steh bitte auf. Ich will deinen großen schwarzen Schwanz sehen. Ich muss
dir die Hose ausziehen.‘ Daraufhin lachte sie und ging auf die Knie. “Ich
will deinen Schwanz in meinem Mund haben.“
„Das können wir machen. Aber ich will deine weiße Muschi lecken – meine
Zunge in deine Spalte stecken.“ Damit zog Nancy seine Shorts und Unterhose
nach unten, um seinen Schwanz zu enthüllen, der wie versprochen etwa 18 cm lang und dick war. Der
Schwanz ragte gerade heraus und zeigte direkt auf L'Shawns grinsenden
Mund. “Okay, Weißbrot-Nancy. Komm, lutsch meinen Nigger-Schwanz.“
„Aber sicher“, sagte sie. ‚Und spritz mir in den Mund‘, sagte sie, kurz bevor sie
langsam mit ihren Lippen den langen, dicken Schaft hinunterglitt. ‚Hmmm‘, stöhnte sie,
als sie die Hälfte hinter sich hatte, bevor sie zur bauchigen Spitze zurückkehrte. Bevor
etwas anderes passierte, hob sie seinen Schwanz an, um ihn den
Schaft hinunter bis zu seinen behaarten Eiern zu küssen und daran zu saugen, bevor sie zurückkehrte, um
ihre eigentliche Hin- und Herbewegung begann, ihre Hände um seinen Hintern gelegt,
suchte sie nach der Spalte in seinem Arsch. Er begann, seine Hüften hin und her zu bewegen,
um mit ihr mitzuhalten.
"Ah, Nancy. Du bist dabei, einen Mundvoll Nigger-Sperma zu bekommen. Mach dich bereit zu
schlucken.“ Als er das sagte, begann Nancy schneller hin und her zu gleiten, ebenso
wie L'Shawn, die laut und ununterbrochen stöhnte. Peter und Wendy, die auf dem
Zweisitzer saßen und sich gegenseitig masturbierten, hörten auf, als sie den
beiden neben der Couch zuhörten. “Ja! Ich komme in den Mund des weißen Mädchens. Sie hat geschluckt,
aber da kommt noch mehr.“
Nancy schluckte die erste Ladung, dann die zweite. Sie spannte sich für eine dritte an,
aber sie packte den schwarzen Schwanz, zog sich zurück, als ein weiterer starker und
dann ein weiterer Treffer ihren Mund, ihre Nase und ihre linke Wange traf. „So gut“, sagte sie,
„großartig.“
Damit hob L'Shawn Nancy zuerst hoch, packte den Bund ihrer
Shorts und zog sie und ihr Höschen bis zu den Knöcheln herunter. Sie hielt
L'Shawns Arm, stieg sie aus ihnen heraus. „Leg dich hin, Weißbrot-Nancy.
Ich werde meine Zunge von deiner Fotze zu deiner Rosette führen. Du
wirst quietschen, Mädchen.“ Er half ihr zurück auf die Couch, auf den Rücken, den
Kopf weit oben auf dem Arm ruhend, damit der große Teenager zwischen
ihre gespreizten Beine gelangen konnte, die er ergriff, bevor er seinen Kopf senkte.
„Oh Gott, L'Shawn. Leck meine Muschi. Ja, mit der Zunge in meiner Fotze. Oh ja, Nigger,
fahr mit der Zunge an meinem Kitzler hoch. Er ist schwer zu finden. Er ist da. Fühle ihn.
Ja. Deine Finger. Du hast ihn. JA!“ Sie begann sich zu winden und zu stöhnen, während
L'Shaws Zunge sich von ihrem Muschieneingang bis zu ihrem Kitzler hoch- und runterarbeitete
ihren Kitzler wanderte, während ihre Säfte flossen. Ihre Hüften begannen sich zu heben, als sie spürte, dass ihr Orgasmus
näher kam. Dann ertastete der Mittelfinger ihrer freien Hand den
Eingang ihrer Rosette, sodass er ihn ein wenig hineinschob, um ihr Stöhnen zu verstärken
.
„OH GOTT! ICH KOMME, BBC. ICH KOMME. JA!“ Die beiden brachen aufeinander zusammen.
Schließlich beugte er sich von Angesicht zu Angesicht über sie, sein Körper zwischen ihren
Beinen. ‚L'shawn‘, sagte sie mit viel leiserer Stimme, “ich habe George versprochen,
genau wie Barbara es Peter versprochen hat, dass wir unsere Jungfräulichkeit
nach dieser Party verlieren würden. Ich verspreche dir, dass du der Nächste bist. Okay?“
„Und wann soll das sein?„
“Heute Abend. Wenn meine Eltern schlafen, kommt George zu mir ins Bett und
Barbara zu Peter. Wie wäre es morgen Nachmittag?„
“Klingt gut. Ich habe Kondome.“
Nancy lachte. „Ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk. Unsere beiden Mütter hatten schon früh Sex – mit
dreizehn oder vierzehn. Sie dachten, unsere Großmütter wären fünfzehn oder
sechzehn. Also haben wir uns letzte Woche beide eine Spirale einsetzen lassen.“
L'Shawn stieg von Nancy und der Couch. Sein Ständer war wieder da. Nancy beugte sich
vor. „Ich wünschte, ich könnte das jetzt noch einmal machen“, sagte sie, während sie den Schwanz
wieder in den Mund nahm.
„Warte, bis alle anderen gegangen sind„, sagte er leise.
“Einverstanden„, stimmte sie zu, als sie der violetten Spitze einen Kuss gab.
Wendy und Oscar
Oscar wandte sich der dreizehnjährigen Wendy mit den dunkelbraunen Haaren zu und sagte:
“Nun, im Moment ist nicht mehr viel übrig – nur die wirklich privaten.“
„Lass uns in das Hinterzimmer mit dem Futon gehen, okay? Privat klingt gut für
mich„, sagte Wendy. ‚Jedenfalls habe ich etwas gehört. Ich muss dich fragen.‘
“Klar„, sagte Oscar, nahm seine Klassenkameradin bei der Hand, um sie in das
private Zimmer zu führen, und schloss die Tür. ‚Was ist mit dem, was du gehört hast? Mein
Bruder und Nancy?‘
“Ja. Sie hat das N-Wort benutzt und er auch.“
Oscar lachte. „Und wir gehen auch so miteinander um. Ja, L'Shawn ist älter als
Nancy, sie sind seit Jahren befreundet und machen schon immer Witze übereinander.
Ich wäre kein bisschen überrascht, wenn er nicht an einer Gruppe süßer
schwarzer Mädchen vorbeigehen und Nancy nächstes Jahr zum Abschlussball einladen würde. Und sie wird
annehmen.
„Jetzt sind wir hier in einem schönen privaten Zimmer mit einem Futon und einer Lampe, die wir
anmachen können, und einer Deckenlampe, die wir ausschalten können. „Er lächelte und legte seine Hand auf
ihre Schulter.“ Also, wo liegen deine Grenzen für uns im Moment?"
Wendy antwortete mit einer Hand auf seiner Schulter. “Sei ehrlich, ich habe auf George gehofft
George, aber ich habe dich immer für einen coolen Hengst gehalten. Also, Grenzen? Kein Analverkehr,
Punkt. Nichts wirklich Perverses. Aber ...“ Damit bewegte Wendy ihren Arm, um
Oscar zu sich zu ziehen, während sie sich bewegte, um ihn zu küssen, ihre Zunge tastete, als sich die beiden
Lippen trafen. Es dauerte eine Weile. Es endete, um wieder zu Atem zu kommen
und die Leidenschaft zu bändigen.
Der nächste Kuss dauerte lange genug, dass Wendys Sport-BH auf dem Boden lag,
während Oscars Six-Flags-T-Shirt dasselbe tat. Als der Kuss endete,
arbeiteten die beiden hektisch an den Knöpfen und Reißverschlüssen ihrer Shorts. Bald waren beide
nackt, die Hände erkundeten den anderen, Wendys Hand auf Oscars hartem
Schwanz, Oscars Hand rieb zwischen ihren Beinen, während ihre Feuchtigkeit floss.
„So heiß. Fick mich, Oscar. Steck diesen Nigger-Schwanz in diese weiße Fotze. Dann
blase ich dir einen."
Die beiden wälzten sich auf dem Futon, bis Oscar auf dem Rücken lag, während Wendy
auf ihn kletterte und sich so positionierte, dass sie ihre Muschi auf seinen schwarz-violetten
Schaft senkte. “Mein Gott, Wendy. Du fühlst dich so gut an.“
„Du auch“, antwortete Wendy. ‚Keine Sorge. Ich nehme die Pille. Schon
seit einem Jahr.‘
Die beiden jungen Liebenden bewegten sich aufeinander zu, wobei Wendy fast den schwarzen Schwanz verließ,
aber wieder nach unten rutschte, als ihr Tempo zunahm. ‚So gut. So gut‘,
stöhnte sie.
Oscar lächelte sie an, als seine Hände ihre Brüste fanden. “Und was ist mit einem Nigger-Schwanz
in einer weißen Muschi und Nigger-Händen auf weißen Brüsten?“
„Du hast die rosa Nippel vergessen. Lieb mich einfach, Oscar. Ich komme gleich.„
“Ich auch. Oh, GOTT! KOMM SO SEHR!“ Wendys nackter, verschwitzter Körper fiel
sanft auf den von Oscar, seine Arme schlangen sich um ihre, während sie dasselbe mit ihm tat.
Nach ein oder zwei Minuten rollten sie sich auf die Seite,
küssten und berührten sich immer noch.
„Ich glaube, die Zeit ist um„, sagte Oscar, während er an ihrem Ohr knabberte und
an der verfügbaren Brustwarze zupfte.
“Ja. Lass uns wieder treffen“, sagte Wendy. “Donnerstags nach der Schule sind
nur ich und der Hund da, bis Dad um sechs die Pizza und den Wein für
ihn und Mom mit nach Hause bringt.“
„Klingt gut.„ Sie stand auf dem Futon, die Beine gespreizt. Er kniete sich hin,
um ihr Gesäß zu berühren, bevor er sie auf ihre Art küsste. ‚Ich mag eine Muschi
ohne viele Haare‘, sagte er.
“Okay“, sagte sie. ‚Wir reden beim nächsten Mal darüber.‘
Abby und Peter
Die beiden übrigen sahen sich an. „Es scheint, als bliebe nur noch der
Umkleideraum am Pool. Warst du schon mal dort?“, fragte Peter.
„Nein. Ich war nur ein paar Mal hier und nie, wenn der Pool in Betrieb war. Ist es in Ordnung, dorthin zu gehen?“
"Klar. Es ist privat. Ich habe nicht einmal ein Kartenspiel, um
Herz zu spielen.“
„Das ist okay. Wendy und ich haben uns unterhalten. Wir haben eine ungefähre Vorstellung davon, was hier vor sich geht.
Ich habe mit den meisten Dingen kein Problem. Ich werde mich nicht nackt von den Dachsparren hängen lassen."
Peter lachte. ‚Ich werde das auch nicht tun.‘ Peter lachte und nahm dann
die Hand des dreizehnjährigen braunhaarigen Mädchens, um sie zum
Umkleideraum am oberirdischen Pool zu führen. Dort setzten sie sich auf die Luftmatratze
mit einem Kissen oder so, unterhielten sich ein paar Minuten und sahen sich dann an.
„Ich würde dich gerne küssen“, sagte er schließlich.
Abby lächelte. „Ich würde dich gerne küssen.“ Das taten sie. Natürlich führte ein Kuss
zum nächsten. Die Zungen kamen ins Spiel, dann eine Hand auf einer Brust. Ein Neckholder
fiel, ebenso wie ein T-Shirt. Dann rutschten zwei junge Körper in eine liegende
. Die Atmung wurde etwas unregelmäßig, als Peter an Abbys Shorts herumfummelte.
Sie rutschten bis zu ihren Knien, dann hob Abby ihre Knie an, um
sie ganz auszuziehen. Dann machte sie sich über Peters abgeschnittene Jeans her. „Wie groß
bist du?“, fragte sie, als der Umriss seines harten Schwanzes sichtbar wurde.
„Fast fünf Zoll„, antwortete er, während er seine Hände auf den Bund
ihres rosa Slips legte.
“Wow. Barry hatte nur etwa vier, aber wir waren damals elf.„
“Oh. Also willst du zuerst oral ran?"
Abby sah ein wenig besorgt aus. ‚Das habe ich noch nie gemacht‘, sagte sie. ‚Schmeckt das nicht
furchtbar?‘ Sie verzog das Gesicht. “Ich meine, es muss wie Pisse schmecken.“
„Mädchen haben einen Geschmack, aber es ist okay. Ein Schwanz schmeckt erst, wenn der Typ kommt.
Natürlich wollen manche ihn nicht im Mund haben oder spucken ihn aus, aber wenn man
es ein paar Mal macht, schluckt man ihn runter.“ Er schob ihr rosa Höschen herunter und
stellte fest, dass ihre Muschi fast kahl war und nur ein paar
kurze Härchen auf ihrem Venushügel wuchsen. Ihre Schamlippen hingegen sahen geschwollen und
bereit.„ ‚Lass mich es dir zeigen. Leg dich einfach auf den Rücken, spreize deine Beine und hebe
deine Knie an. Barbara liebt es, geleckt zu werden.‘
“Na gut“, sagte Abby. Sekunden später erforschte Peters Zunge den
Eingang zu Abbys fast kahler Muschi. ‚Fühlt sich gut an‘, sagte sie, als er
die feuchte Wand ihres Liebestunnels leckte und mit der Zunge erforschte. Dann begann er,
sich an ihrem Schlitz nach oben zu ihrer Klitoris vor. Hier erlebte er eine Überraschung. Er
fand ihre Klitoris sofort – die größte, die er je gespürt hatte. Als er
ihre Klitoris mit den Fingern berührte, bewegte Abby ihre Hüften und drückte Peters Finger, um
ihren Liebesknopf zu streicheln. „Oh mein Gott“, stöhnte sie. „So gut.“
Ihre Hüften begannen, sich auf und ab zu bewegen, während Peters Zunge, Lippen und
Finger Abby in Ekstase versetzten. Ihr Saft floss, sie stöhnte, sie zappelte
als ihr erster Orgasmus sie traf, gefolgt von einem zweiten, schwächeren. Peter
hob sein mit Schleim bedecktes Gesicht. „Bist du okay?“
„Wunderbar. Einfach wunderbar. Ich. Ich schätze, du willst, dass ich ihn in den Mund nehme
?„ Die Röte auf ihrem Gesicht zeigte, dass sie unbedingt weitermachen wollte. Peter
rollte sich auf den Rücken, sein Schwanz war eine Fahnenstange, die darauf wartete, bedeckt zu werden.
“Sei nur vorsichtig mit deinen Zähnen. Beiß mich nicht. Bedecke deine Zähne mit deinen
Lippen. Fang langsam an.“ Mit einer leichten Grimasse begann Abby vorsichtig,
Peters Anweisungen zu befolgen. Innerhalb einer Minute wippte sie auf
Peters 12,5 cm auf und ab. „Das machst du toll, Abby. Fürs erste Mal ist das gut. Sehr
schön. Ich komme gleich. Ich warne dich, aber spuck es nicht einfach auf den
Boden. Du kannst schlucken, Mädchen. Ja. Jetzt kommt's. ICH KOMME!“
Peter sah, wie sich ihre Wangen ausbeulten, als er seinen Schwanz herauszog. Ihr Mund blieb
geschlossen. „Schluck einfach, Abby. Schluck.“ Er sah, wie sie es tat. „War doch
nicht so schlimm, oder?“
Sie lächelte matt. Er legte seine Arme um sie und küsste sie, seine
Zunge tastete. Der Kuss brach schließlich ab. „Also habe ich mein eigenes Sperma geschmeckt.
Geht es dir gut?“
„Äh, ja. Nicht das, was ich erwartet hatte. Nicht so schlimm.„ Sie setzte sich auf. ‚Ich kann
das noch mal machen. Und mir gefällt, was du mit mir gemacht hast. So gut.‘ Beide
standen auf.
“Es wird Zeit. Ich schätze, wir müssen uns anziehen„, sagte Peter.
“Ich frage mich, wie lange das anhält?“, fragte Abby.
„Nicht sehr lange“, sagte Peter. “Barbara und Nancy haben die Pläne. Es ist ihre Party.“