06-08-2025, 02:41 PM
Nachhilfe
Es waren Viertklässler aus der Grundschule die Straße hinauf, vier an der Zahl.
Ich half ihnen beim Lernen, nachdem ich meinen Schultag in der 10. Klasse der Highschool beendet hatte.
Ihre Eltern vertrauten sie mir mittwochs für ein paar Stunden an.
Leicht verdientes Geld.
Die Mädchen liebten mich, definitiv eine Art Schulmädchen-Schwarm, ich sah
aus wie ein Surfer aus Kalifornien. Die Jungs wahrscheinlich auch, aber sie gaben es nicht zu. Wir
lernten. Was wir lernten, war nicht genau das, wofür die Eltern bezahlt hatten; es war
etwa eine halbe Stunde Sex und für den Rest der Zeit Schularbeiten.
So lief es in diesem Frühjahr und wir waren damit einverstanden.
Die Mädchen waren beste Freundinnen, die Jungen auch. Wie ich herausfand und
natürlich erwartet hatte, hatten sie gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht; Masturbation bei den
Jungen und ein bisschen mehr bei den Mädchen. Wie kamen wir zu einer gesunden halben Stunde
Sex nach der Schule? Die Mädchen fingen damit an. Ich wusste, dass sie nicht unschuldig waren,
zumindest was das Nachdenken über Sex anging. Die Mädchen waren anfangs schüchtern und anzüglich
und sobald sie in diese Richtung gingen, waren die Jungs sofort dabei.
Hier sind die Mädchen: Amanda war groß und schlaksig, hatte ein Pferdegesicht und einen
schiefen Vorderzahn, knochige Knie und die Anfänge kleiner Brüste und
steifer Brustwarzen. Sie war in der Pubertät, die ersten Ansätze von dunklem Haar
über ihrem Venushügel. Sie würde keine Schönheitskönigin werden, sie würde
das Partygirl werden. Mit ihrer lauten Stimme war sie äußerlich geil und machte die
ersten Annäherungsversuche.
Ihre Freundin war Leona; dunkelhaarig, dunkeläugig, zurückhaltender. Sie hatte ein paar
zarte Schamhaare und die zarten Knospen der Brüste eines jungen Mädchens.
Wo Amanda geil war, war Leona tiefer interessiert; ja, verliebt
auf die unmögliche Art junger Mädchen.
Hier sind die Jungs: Bobby war blond und blauäugig, dünn, kein Gramm Fett
an ihm. Er war hyperaktiv und voller Energie, man konnte ihn kaum
zum Stillhalten bringen und er redete ständig; kein Filter hier. Bobby,
wie ich herausfinden sollte, war gerade in die Pubertät gekommen, aber kaum. Er hatte einige leicht
nachgedunkelte, spärliche blonde Haare über seinem Schwanz und an seinen Eiern.
Sein Freund war Jack. Jack war braunhaarig und stämmig mit einer Babyrolle
um die Taille. Jack war ziemlich faul, außer wenn er sich
mit Junkfood vollstopfte und versuchte, Ärger zu bekommen. Er war auch ein „schmutzig
gesinnter“ Junge. Ein geheimnisvoller „schmutzig gesinnter“ Junge. Er hatte keine einzige Schamhaar, aber
er war mit Sicherheit ein geiler Bock. Sein perverser Blick verriet deutlich,
wann er an Sex dachte. Was in den Wochen, in denen wir uns trafen, geschah,
würde seine Fantasien und noch viel mehr beflügeln.
Während des Unterrichts in den ersten Wochen begannen die Mädchen, Amanda zuerst,
sich mir zu nähern, wenn sie Fragen stellten. Deutliche Körperwärme, Blicke
und gemeinsames Lächeln und Kichern. Ich legte meine Hand auf ihre Taille, nur um
sie näher zu mir zu bringen, wenn ich ihre Fragen beantwortete. Die Jungen bemerkten es,
sagten aber nichts, außer zu sich selbst. Als Amanda nach den ersten paar Wochen
den mutigen Schritt wagte, sich auf mein Knie zu setzen, brach das Eis.
„Mensch, Amanda ...“, warfen die Jungen ein und deuteten damit an, was nicht ausgesprochen wurde.
„Du kannst dich auch auf mein Knie setzen, wenn du willst, Bobby“, neckte ich sie.
„Nein, nein, nein!“, war die nachdrückliche homophobe Ablehnung.
Nach dieser Woche setzte sich auch Leona zu mir. Ich konnte die Hitze
von ihr spüren, stärker als von Amanda. Beide Mädchen nahmen sich Freiheiten, wenn sie
auf meinem Schoß saßen, und nun ja, ich bin ein Teenager. Ich bekam einen halbharten Ständer, was für mich
für andere sehr auffällig ist, besonders wenn sie mit meinem Schritt in Berührung kommen
Obwohl ich so geil war wie jeder Sechzehnjährige, hätte ich nie
mit Leona oder Amanda oder den Jungs Geschlechtsverkehr gehabt.
Der Grund dafür? Ich habe einen sehr ungewöhnlich geformten Penis. Ja, er ist
groß, aber nicht so, wie man sich einen großen Schwanz vorstellt, meiner ist groß im Umfang,
sehr groß im Umfang. Am Pool sieht es so aus, als hätte ich einen Türknauf in meinem
Badeanzug. Mein Schwanz ist so dick, dass ich kaum eine Hand um
den Kopf legen kann, wenn er weich ist. Ich habe auch einen schönen Satz klobiger Hoden.
Beide Mädchen bemerkten meinen halbharten Ständer und kühlten ihn ab. Jungs, seid auf solche
Dinge eingestellt, die auch bemerkt werden, lächelt und kommentiert in leisem Ton. Ihr Schock über
die Größe der Schwellung in meiner Hose verhinderte an diesem Tag alles Weitere. Beim
nächsten Treffen spitzte sich die Lage zu.
Die grundlegenden Ereignisse der vergangenen Woche wiederholten sich, als die Mädchen schüchtern
versuchten, mich hart zu kriegen. Ich konnte sehen, wie die Jungs zuschauten, Bobby unbewusst
an sich herumfummelte und Jack seine Knie hin und her schwang und
seinen kleinen Ständer in der Hose drückte. Ich hatte einen ziemlich dünnen
Sweater aus Baumwolle an und konnte meinen halbharten Ständer nicht verstecken.
Bobby, der seinen Mund nicht halten konnte, rief: „Hey Tony, hast du da ein
Problem?“
Jack kicherte.
Ich hatte mich entschlossen, das Thema auf die eine oder andere Weise anzusprechen.
„Okay, lasst uns aufhören, so zu tun, als ob nichts wäre“, sagte ich deutlich. „Ich glaube, wir sind alle
interessiert, Bobby“, sagte ich pointiert. „Du scheinst etwas in deiner
Tasche zu haben, an dem du arbeitest.“
Jack kicherte erneut.
„Okay, wir machen einen Deal“, wandte ich mich an die ganze Gruppe. “Lasst uns alle
ehrlich sein und zugeben, dass wir gerne mit uns selbst spielen. Das ist
nichts, wofür man sich schämen muss, alle Teenager tun es. Wir scheinen interessiert zu sein,
also schlage ich vor, dass wir jede unserer Lernsitzungen damit beginnen,
uns darum zu kümmern, und dann unsere Schulaufgaben danach erledigen. Auf diese Weise können wir
Spaß haben und trotzdem alles erledigen, bevor ihr gehen müsst. Sonst
verbringen wir unsere ganze Zeit damit, so zu tun, als ob wir nicht das tun wollen, was wir
alle tun wollen.„
Die Mädchen warfen sich gegenseitig einen Blick zu, aber Bobby ergriff als Erste das Wort.
“Du meinst, wir wichsen zusammen?„
“Ja“, ich ließ ihnen einen Moment Zeit, “Was sagt ihr dazu?“
„Ich bin dabei!„, sagte Bobby ohne zu zögern. ‚Ich auch‘, sekundierte Jack mit einem
dreckigen Grinsen.
“Ladies?„
“Auf jeden Fall!„, schrie Amanda. Leona nickte schüchtern.
“Okay. Ladies, ihr scheint in den letzten zwei Wochen daran interessiert gewesen zu sein, dass ich einen Ständer bekomme.
Streitet es nicht ab.“ Ich fragte sie direkt: “Wollt ihr
das sehen?“
Beide wurden rot. Amanda sagte ja. Bobby und dann Jack machten ein umwerbendes
Geräusch.
„Hey, ich habe gesehen, dass ihr auch geguckt habt.“
Das brachte sie zum Schweigen.
„Okay, machen wir das? Sind wir uns alle einig?“
Überall wurde genickt und zugestimmt.
„Okay, ich fange an, aber ihr Jungs müsst auch die Hosen runterlassen. Mädels, nehmt Platz
für die Show.„
Die Jungs zögerten ein wenig.
“Kommt schon, seid Männer“, schimpfte ich. “Abgemacht ist abgemacht.“
Die Mädchen wiederholten das für die Jungs.
„Steh auf und lass sie fallen.“
Das ließ sich Bobby nicht zweimal sagen. Jack war verlegen, ließ aber seine
Hose herunter und versuchte, seinen Ständer zu verbergen. Ich schob meinen Jogginganzug und meine Unterhose
bis zu den Knöcheln herunter.
Bobbys Ständer war lang, dünn und sehr weiß; sein Hodensack war rosa mit ein paar
längeren Haaren; vielleicht doppelt so viele auf jeder Seite der Basis seines Schwanzes.
Sein Ständer war genau wie sein Körper, ein dünner und muskulöser Muskel. Jack hatte einen
kleinen, beschnittenen, noch jungenhaften Penis und seine Eier waren nicht wirklich weit heruntergerutscht.
Seine Pummeligkeit ließ sein Gehänge etwas kleiner aussehen, als es tatsächlich war.
Mein Schwanz? Er wölbte sich obszön nach vorne. Ein riesiger Tropfen Vorsaft tropfte
einige Zentimeter von meiner dunkel umrandeten Vorhaut herunter. Ich war erregt, weil
ich mich diesen Teenagern zeigte. Mein dunkles Schamhaar war kraus
und meine Eier dufteten nach Teenager-Moschus. Die ganze Gruppe starrte mich an und Bobby
war der Einzige, der sprach.
"Verdammt, Tony!“
Ich ließ sie schauen. Dann sagte ich: „Okay, Jungs, lasst uns loslegen. Lasst uns
den Mädchen zeigen, was wir mit unseren Schwänzen machen können.“
Ich setzte mich wieder auf meinen Stuhl, spreizte meine Beine und die anderen Jungen folgten meinem
Beispiel. Ich begann langsam zu wichsen. Ich konnte die Faszination sehen, besonders
bei den Mädchen, als mein breiter lila Helm aus meiner Vorhaut auftauchte, ganz
glatt und glänzend, bei den Abwärtsbewegungen. Es machte schmatzende Geräusche. Ich wusste,
dass Bobby und Jack nicht lange durchhalten würden, und um ehrlich zu sein, ich auch nicht.
„Warum setzt ihr Mädchen euch nicht hin und reibt für uns. Ihr müsst eure Höschen nicht ausziehen,
wenn ihr nicht wollt“, schlug ich vor.
Amanda spreizte ihre Beine und begann sofort zu reiben, zuerst außen und
dann innen. Leona war etwas schamhafter; sie legte ihre Finger zwischen ihre geschlossenen
Beine und rieb über ihr Höschen, das vorne mit einer süßen kleinen Schleife gebunden war.
Es sah so schmutzig aus, dass ein kleines Mädchen so etwas trug
.
Bobby, der zwei Mädchen beim Vögeln beobachtete, geriet in Ekstase. Wie gesagt,
Bobby war leicht erregbar, auch ohne Sex. Mit
Sex? Seine Augen rollten, seine Beine zuckten, seine Hand war kaum zu sehen. Er spritzte
seinen Samen in weniger als einer Minute ab. Er schoss einen schnellen Strahl mit einem lauten,
unverfälschten Wimmern der Befriedigung ab.
„Ihhnngh!„
Das brachte Amanda an den Rand des Wahnsinns. Sie wurde steif und rieb sich,
schnaufte unregelmäßige Atemzüge mit ihrem Kommen. Meine Eier zogen sich zusammen. Ich würde
jederzeit abspritzen. Jack massierte seinen Penis mit großen Augen.
“Okay, Leute. Jetzt kommt's!“, verkündete ich.
Ich holte aus und spritzte mit einem lauten Grunzen ab.
„Unngggh!"
Große Klumpen perlender Wichse ergossen sich aus meinem schmollenden Loch, immer wieder,
rollten über meine Knöchel und meine Hand hinunter und landeten auf dem Boden.
Jack, mit einem Höhepunkt. Er ging mit einem albernen Grinsen im Gesicht. Leona stieß eine
leise Serie sanfter Schreie aus und presste ihre Schenkel zusammen.
Nachdem Bobby sich erholt hatte, drückte er seine Bewunderung aus: „Meine Güte, das war eine Menge
Sperma, Tony.“
„Ja. Große Eier, viel Sperma.“
Ich packte meine Erweichungsausrüstung nass weg und holte ein Handtuch. Es dauerte
eine Weile, bis ich sauber war. Es dauerte noch etwas länger, bis die Kinder wieder
ihre Schularbeiten machten.
Ich freute mich auf die nächste Woche und wollte, dass die Mädchen sich mehr einbringen.
Das taten sie auch.
-----
Unser nächstes Treffen wurde von uns allen mit Spannung erwartet. Ich achtete darauf,
bei jedem Treffen eine Jogginghose und einen Baumwollslip zu tragen, damit mein Ständer sich frei entfalten konnte,
Jeans wären schmerzhaft gewesen. Ich wollte die Mädchen auf meinen Schoß bekommen. Ich wusste,
ich die Mädchen nicht ficken konnte und ich wollte keine Chance auf eine Schwangerschaft, also
hatte ich einen Plan. Ich hatte von Lapdances fantasiert, seit ich sie in einem Film gesehen hatte,
und ich hatte das Gefühl, dass ich die Mädchen dazu bringen könnte, sich neben meinen harten Schwanz zu setzen, und wir könnten
das genießen, ohne dass es nackter Sex ist.
„Mädels, wie ihr beim letzten Mal gesehen habt, brauchen Jungs nicht viel Ermutigung, um
ihre Schwänze für ein bewunderndes weibliches Publikum zu wichsen“, erklärte ich, ‚aber ich weiß, dass
Bobby und Jack euch Mädels wirklich gerne dabei zusehen würden
.‘
Ich ging zuerst zu Amanda, weil ich wusste, dass sie es tun würde. Bei Leona war ich mir nicht sicher,
ob sie es tun würde, ohne dass Amanda das Eis brach.
„Amanda, ich wette, die Jungs wollen sehen, wie du es machst. Willst du dein
Höschen runterziehen und dich auf meinen Schoß setzen?"
Sie konnte die Beule in meiner Unterhose sehen. Sie zog ihr Höschen aus und setzte sich
mit einem breiten Lächeln auf meinem Schoß. Als sie sich niederließ, konnte ich fühlen, wie ihr
warmer Hintern meine schlaffe Vorhaut in meiner Unterhose bewegte.
„Jungs, lasst uns die Hosen runterlassen und für Amanda wichsen."
Beide Jungs hatten ihre Hosen in zwei Sekunden unten und, unnötig zu erwähnen, ihre
Schwänze waren bereits steif. Ich hielt Amanda an ihrer schmalen Taille fest und sagte, mich
über ihre Schulter beugend: ‚Spreize deine Beine und zeige den Jungs deine Muschi.‘
Als sie das tat, fielen den Jungs die Kinnladen herunter und ihre Augen wurden groß.
Leiser sagte ich zu Amanda: „Reib es für sie.“
Beide Jungs griffen sofort nach ihren Schwänzen, als sie anfing. Ich beobachtete sie, als
Amanda anfing, mit ihrem Finger in meinem Schoß zu reiten. Als ich spürte, wie die schlanken Beine des Mädchens
die Außenseite meiner Oberschenkel umklammerten, während ihre Erregung zunahm, ihr Hintern den
Spielball in meiner Hose rieb und ich die aufsteigende Lust der Jungen sah, musste ich ein
Stöhnen tief in meiner Kehle unterdrücken.
„Nnnguhh.“
Ich konnte spüren, wie sich ihr Atem beschleunigte. Da das Mädchen kurz vor dem Kommen war, flüsterte ich
ihr gerne etwas zu, das nur sie hören konnte, um sie zum Höhepunkt zu bringen. Ich
lehnte mich zu Amanda und sagte mit leiser Stimme: „Bobby ist kurz davor zu kommen. Bring
ihn zum Kommen, indem du ihm deine Muschi zeigst.“
Ich hatte Amandas rechte Brustwarze sanft massiert und als ich das oben Gesagte sagte,
drückte ich leicht durch den leichten Baumwollstoff ihres Tops. Es hatte die
gewünschte Wirkung.
"Ah ... Ahhh!“
Sie schob ihr Becken nach vorne und ihre Schultern nach hinten. Ihre Finger spreizten
ihre Muschi weit. Bobby beobachtete sie, streichelte sie und versuchte, sich zurückzuhalten.
Aber durch Amandas stöhnenden Orgasmus und ihre unzüchtigen Hüftstöße begann Bobby,
seinen schlanken Stab heftig zu masturbieren, und mit einem hohen Quietschen spritzte er einen fast klaren Strahl
Sperma einen guten Fuß in die Luft, bevor er seine Arbeit mit einer
abnehmenden und unregelmäßigen Stößen beendete.
Jack kreuzte seine Schenkel und benutzte seine ganze Hand, um sich selbst zu befriedigen. Ich
konnte hören, wie Leona kleine Atemzüge machte. Sie hatte sich
außerhalb ihres Slips gerieben. Ich hielt Amanda und spritzte meine Ladung in meiner Hose ab,
zusammen mit Bobby. Meine Eier pumpten eine Ladung heiße Sahne in den feuchten Beutel
meines Slips, während ich da saß und keinen Muskel bewegte.
Ich nahm Amanda von meinem Schoß herunter und der dunkle Feuchtigkeitsfleck war für alle offensichtlich.
Ich sagte ihnen, dass ich zurückkommen würde, nachdem ich meine Hose gewechselt hätte. Wir alle
mussten herzlich lachen.
In der dritten Woche war Leona an der Reihe. Sie war schüchtern, aber es dauerte nur einen Moment länger,
bis sie auf meinem Schoß saß. Leona masturbierte anders als
Amanda. Sie presste gerne ihre Beine zusammen und rieb sich an ihren
Fingern, wobei sie ein hohes, zartes, gehauchtes Stöhnen ausstieß, eins nach dem anderen.
„Ihn, äh, ihhn, ihhnn!"
Es klang fast wie ein Gebet.
Jack war wirklich scharf auf Leona. In der Highschool war sie eine Klasse zu hoch für ihn
und ich wusste, dass er sie für immer in seinen Träumen haben würde. Er
rieb seinen kleinen Penis und drückte seine kräftigen Schenkel auf ähnliche Weise
wie Leona, um einen zuckenden Orgasmus zu bekommen, wie es ein kleiner Junge tut.
Jack konnte noch keinen richtigen Orgasmus bekommen, nur ein bisschen klebriger, klarer Fleck oder zwei.
Aber, täuschen Sie sich nicht, man konnte sehen, dass er auf seine Kosten kam. Jacks
Augen kniff er fest zusammen, seine Oberlippe kräuselte sich und er schnaufte wie
eine Dampflokomotive in schneller Folge.
Zu Leona flüsterte ich: „Die Jungs schauen zu. Finger deine Muschi für
sie.“
Sie keuchte im Takt ihrer Finger. Sie ritt mit ihrem glatten Arsch auf meiner
bedeckten Eichel.
„Komm, Baby. Komm für mich“, flüsterte ich ihr ins Ohr.
Sie kniff die Augen zusammen und wurde in meinen Armen steif, wobei sie leise stöhnte, als
sie kam.
„Uhh ... Oh, Oh, Oh!"
Ich wusste, dass sie meinen zuckenden Schwanz spüren konnte, als ich eine Ladung schleimigen Spermas herausgrunzte.
Ich glaube, Bobby wurde genauso geil wie Leona, als ich zum Orgasmus kam.
Bei diesem Anblick spritzte er so heftig ab wie nie zuvor.
-----
Nun, wir hatten insgesamt etwa sechs Wochen lang Sexspaß im März und April,
bevor es zu Ende ging. Ich wusste, dass sich unsere Lerngruppe nicht mehr treffen würde
Ende Mai nicht mehr treffen würde, weil das Schuljahr zu Ende ging, aber der Sex
endete ein paar Wochen früher. Jacks Mutter rief an und sagte, dass Jack
Hausarrest habe und nicht mehr kommen würde. Das war alles, was sie
sagte. Ich fragte mich, was passiert war.
Als wir uns das nächste Mal trafen, kicherten die Mädchen und Bobby sah verlegen aus.
„Okay, was ist los?„, fragte ich.
Mehr Gekicher. Dann sagte Amanda zu Bobby: ‚Ja, was ist los?‘
“Halt die Klappe, Amanda!„, erwiderte Bobby wütend.
“Jack und Bobby ...„, mischte sich Leona ein.
“Halt die Klappe!„
“Sie wurden von Jacks Vater erwischt ...“, fuhr Amanda fort.
„Halt die Klappe!"
Ich setzte meinen Fuß auf den Boden und sagte: ‚Okay, okay, genug ist genug, kein Streit. Bobby, erzähl
mir, was passiert ist.‘
Es dauerte eine Weile, bis ich die ganze Geschichte verstanden hatte, aber es scheint, als wären Bobby und Jack
in Jacks Spielhaus im Hinterhof erwischt worden, splitternackt, beim Wichsen. Aber nicht nur
gegenseitig, sondern auch beim Hund des Nachbarn! Sie hatten beide
, aber Jacks Eltern waren viel strenger als Bobbys. Jacks
Vater versohlte ihm auf der Stelle den Hintern und verpasste ihm eine Tracht Prügel,
die er nie vergessen würde.
Ich sagte, dass wir von nun an besser keine „Sachen“ mehr machen sollten, da wir sonst alle
in Schwierigkeiten geraten könnten. Und nach einer weiteren Lernsitzung, die nur der Schule galt,
waren unsere Sex-Experimente beendet. Ich komme immer noch auf die Erinnerungen.
Es waren Viertklässler aus der Grundschule die Straße hinauf, vier an der Zahl.
Ich half ihnen beim Lernen, nachdem ich meinen Schultag in der 10. Klasse der Highschool beendet hatte.
Ihre Eltern vertrauten sie mir mittwochs für ein paar Stunden an.
Leicht verdientes Geld.
Die Mädchen liebten mich, definitiv eine Art Schulmädchen-Schwarm, ich sah
aus wie ein Surfer aus Kalifornien. Die Jungs wahrscheinlich auch, aber sie gaben es nicht zu. Wir
lernten. Was wir lernten, war nicht genau das, wofür die Eltern bezahlt hatten; es war
etwa eine halbe Stunde Sex und für den Rest der Zeit Schularbeiten.
So lief es in diesem Frühjahr und wir waren damit einverstanden.
Die Mädchen waren beste Freundinnen, die Jungen auch. Wie ich herausfand und
natürlich erwartet hatte, hatten sie gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht; Masturbation bei den
Jungen und ein bisschen mehr bei den Mädchen. Wie kamen wir zu einer gesunden halben Stunde
Sex nach der Schule? Die Mädchen fingen damit an. Ich wusste, dass sie nicht unschuldig waren,
zumindest was das Nachdenken über Sex anging. Die Mädchen waren anfangs schüchtern und anzüglich
und sobald sie in diese Richtung gingen, waren die Jungs sofort dabei.
Hier sind die Mädchen: Amanda war groß und schlaksig, hatte ein Pferdegesicht und einen
schiefen Vorderzahn, knochige Knie und die Anfänge kleiner Brüste und
steifer Brustwarzen. Sie war in der Pubertät, die ersten Ansätze von dunklem Haar
über ihrem Venushügel. Sie würde keine Schönheitskönigin werden, sie würde
das Partygirl werden. Mit ihrer lauten Stimme war sie äußerlich geil und machte die
ersten Annäherungsversuche.
Ihre Freundin war Leona; dunkelhaarig, dunkeläugig, zurückhaltender. Sie hatte ein paar
zarte Schamhaare und die zarten Knospen der Brüste eines jungen Mädchens.
Wo Amanda geil war, war Leona tiefer interessiert; ja, verliebt
auf die unmögliche Art junger Mädchen.
Hier sind die Jungs: Bobby war blond und blauäugig, dünn, kein Gramm Fett
an ihm. Er war hyperaktiv und voller Energie, man konnte ihn kaum
zum Stillhalten bringen und er redete ständig; kein Filter hier. Bobby,
wie ich herausfinden sollte, war gerade in die Pubertät gekommen, aber kaum. Er hatte einige leicht
nachgedunkelte, spärliche blonde Haare über seinem Schwanz und an seinen Eiern.
Sein Freund war Jack. Jack war braunhaarig und stämmig mit einer Babyrolle
um die Taille. Jack war ziemlich faul, außer wenn er sich
mit Junkfood vollstopfte und versuchte, Ärger zu bekommen. Er war auch ein „schmutzig
gesinnter“ Junge. Ein geheimnisvoller „schmutzig gesinnter“ Junge. Er hatte keine einzige Schamhaar, aber
er war mit Sicherheit ein geiler Bock. Sein perverser Blick verriet deutlich,
wann er an Sex dachte. Was in den Wochen, in denen wir uns trafen, geschah,
würde seine Fantasien und noch viel mehr beflügeln.
Während des Unterrichts in den ersten Wochen begannen die Mädchen, Amanda zuerst,
sich mir zu nähern, wenn sie Fragen stellten. Deutliche Körperwärme, Blicke
und gemeinsames Lächeln und Kichern. Ich legte meine Hand auf ihre Taille, nur um
sie näher zu mir zu bringen, wenn ich ihre Fragen beantwortete. Die Jungen bemerkten es,
sagten aber nichts, außer zu sich selbst. Als Amanda nach den ersten paar Wochen
den mutigen Schritt wagte, sich auf mein Knie zu setzen, brach das Eis.
„Mensch, Amanda ...“, warfen die Jungen ein und deuteten damit an, was nicht ausgesprochen wurde.
„Du kannst dich auch auf mein Knie setzen, wenn du willst, Bobby“, neckte ich sie.
„Nein, nein, nein!“, war die nachdrückliche homophobe Ablehnung.
Nach dieser Woche setzte sich auch Leona zu mir. Ich konnte die Hitze
von ihr spüren, stärker als von Amanda. Beide Mädchen nahmen sich Freiheiten, wenn sie
auf meinem Schoß saßen, und nun ja, ich bin ein Teenager. Ich bekam einen halbharten Ständer, was für mich
für andere sehr auffällig ist, besonders wenn sie mit meinem Schritt in Berührung kommen
Obwohl ich so geil war wie jeder Sechzehnjährige, hätte ich nie
mit Leona oder Amanda oder den Jungs Geschlechtsverkehr gehabt.
Der Grund dafür? Ich habe einen sehr ungewöhnlich geformten Penis. Ja, er ist
groß, aber nicht so, wie man sich einen großen Schwanz vorstellt, meiner ist groß im Umfang,
sehr groß im Umfang. Am Pool sieht es so aus, als hätte ich einen Türknauf in meinem
Badeanzug. Mein Schwanz ist so dick, dass ich kaum eine Hand um
den Kopf legen kann, wenn er weich ist. Ich habe auch einen schönen Satz klobiger Hoden.
Beide Mädchen bemerkten meinen halbharten Ständer und kühlten ihn ab. Jungs, seid auf solche
Dinge eingestellt, die auch bemerkt werden, lächelt und kommentiert in leisem Ton. Ihr Schock über
die Größe der Schwellung in meiner Hose verhinderte an diesem Tag alles Weitere. Beim
nächsten Treffen spitzte sich die Lage zu.
Die grundlegenden Ereignisse der vergangenen Woche wiederholten sich, als die Mädchen schüchtern
versuchten, mich hart zu kriegen. Ich konnte sehen, wie die Jungs zuschauten, Bobby unbewusst
an sich herumfummelte und Jack seine Knie hin und her schwang und
seinen kleinen Ständer in der Hose drückte. Ich hatte einen ziemlich dünnen
Sweater aus Baumwolle an und konnte meinen halbharten Ständer nicht verstecken.
Bobby, der seinen Mund nicht halten konnte, rief: „Hey Tony, hast du da ein
Problem?“
Jack kicherte.
Ich hatte mich entschlossen, das Thema auf die eine oder andere Weise anzusprechen.
„Okay, lasst uns aufhören, so zu tun, als ob nichts wäre“, sagte ich deutlich. „Ich glaube, wir sind alle
interessiert, Bobby“, sagte ich pointiert. „Du scheinst etwas in deiner
Tasche zu haben, an dem du arbeitest.“
Jack kicherte erneut.
„Okay, wir machen einen Deal“, wandte ich mich an die ganze Gruppe. “Lasst uns alle
ehrlich sein und zugeben, dass wir gerne mit uns selbst spielen. Das ist
nichts, wofür man sich schämen muss, alle Teenager tun es. Wir scheinen interessiert zu sein,
also schlage ich vor, dass wir jede unserer Lernsitzungen damit beginnen,
uns darum zu kümmern, und dann unsere Schulaufgaben danach erledigen. Auf diese Weise können wir
Spaß haben und trotzdem alles erledigen, bevor ihr gehen müsst. Sonst
verbringen wir unsere ganze Zeit damit, so zu tun, als ob wir nicht das tun wollen, was wir
alle tun wollen.„
Die Mädchen warfen sich gegenseitig einen Blick zu, aber Bobby ergriff als Erste das Wort.
“Du meinst, wir wichsen zusammen?„
“Ja“, ich ließ ihnen einen Moment Zeit, “Was sagt ihr dazu?“
„Ich bin dabei!„, sagte Bobby ohne zu zögern. ‚Ich auch‘, sekundierte Jack mit einem
dreckigen Grinsen.
“Ladies?„
“Auf jeden Fall!„, schrie Amanda. Leona nickte schüchtern.
“Okay. Ladies, ihr scheint in den letzten zwei Wochen daran interessiert gewesen zu sein, dass ich einen Ständer bekomme.
Streitet es nicht ab.“ Ich fragte sie direkt: “Wollt ihr
das sehen?“
Beide wurden rot. Amanda sagte ja. Bobby und dann Jack machten ein umwerbendes
Geräusch.
„Hey, ich habe gesehen, dass ihr auch geguckt habt.“
Das brachte sie zum Schweigen.
„Okay, machen wir das? Sind wir uns alle einig?“
Überall wurde genickt und zugestimmt.
„Okay, ich fange an, aber ihr Jungs müsst auch die Hosen runterlassen. Mädels, nehmt Platz
für die Show.„
Die Jungs zögerten ein wenig.
“Kommt schon, seid Männer“, schimpfte ich. “Abgemacht ist abgemacht.“
Die Mädchen wiederholten das für die Jungs.
„Steh auf und lass sie fallen.“
Das ließ sich Bobby nicht zweimal sagen. Jack war verlegen, ließ aber seine
Hose herunter und versuchte, seinen Ständer zu verbergen. Ich schob meinen Jogginganzug und meine Unterhose
bis zu den Knöcheln herunter.
Bobbys Ständer war lang, dünn und sehr weiß; sein Hodensack war rosa mit ein paar
längeren Haaren; vielleicht doppelt so viele auf jeder Seite der Basis seines Schwanzes.
Sein Ständer war genau wie sein Körper, ein dünner und muskulöser Muskel. Jack hatte einen
kleinen, beschnittenen, noch jungenhaften Penis und seine Eier waren nicht wirklich weit heruntergerutscht.
Seine Pummeligkeit ließ sein Gehänge etwas kleiner aussehen, als es tatsächlich war.
Mein Schwanz? Er wölbte sich obszön nach vorne. Ein riesiger Tropfen Vorsaft tropfte
einige Zentimeter von meiner dunkel umrandeten Vorhaut herunter. Ich war erregt, weil
ich mich diesen Teenagern zeigte. Mein dunkles Schamhaar war kraus
und meine Eier dufteten nach Teenager-Moschus. Die ganze Gruppe starrte mich an und Bobby
war der Einzige, der sprach.
"Verdammt, Tony!“
Ich ließ sie schauen. Dann sagte ich: „Okay, Jungs, lasst uns loslegen. Lasst uns
den Mädchen zeigen, was wir mit unseren Schwänzen machen können.“
Ich setzte mich wieder auf meinen Stuhl, spreizte meine Beine und die anderen Jungen folgten meinem
Beispiel. Ich begann langsam zu wichsen. Ich konnte die Faszination sehen, besonders
bei den Mädchen, als mein breiter lila Helm aus meiner Vorhaut auftauchte, ganz
glatt und glänzend, bei den Abwärtsbewegungen. Es machte schmatzende Geräusche. Ich wusste,
dass Bobby und Jack nicht lange durchhalten würden, und um ehrlich zu sein, ich auch nicht.
„Warum setzt ihr Mädchen euch nicht hin und reibt für uns. Ihr müsst eure Höschen nicht ausziehen,
wenn ihr nicht wollt“, schlug ich vor.
Amanda spreizte ihre Beine und begann sofort zu reiben, zuerst außen und
dann innen. Leona war etwas schamhafter; sie legte ihre Finger zwischen ihre geschlossenen
Beine und rieb über ihr Höschen, das vorne mit einer süßen kleinen Schleife gebunden war.
Es sah so schmutzig aus, dass ein kleines Mädchen so etwas trug
.
Bobby, der zwei Mädchen beim Vögeln beobachtete, geriet in Ekstase. Wie gesagt,
Bobby war leicht erregbar, auch ohne Sex. Mit
Sex? Seine Augen rollten, seine Beine zuckten, seine Hand war kaum zu sehen. Er spritzte
seinen Samen in weniger als einer Minute ab. Er schoss einen schnellen Strahl mit einem lauten,
unverfälschten Wimmern der Befriedigung ab.
„Ihhnngh!„
Das brachte Amanda an den Rand des Wahnsinns. Sie wurde steif und rieb sich,
schnaufte unregelmäßige Atemzüge mit ihrem Kommen. Meine Eier zogen sich zusammen. Ich würde
jederzeit abspritzen. Jack massierte seinen Penis mit großen Augen.
“Okay, Leute. Jetzt kommt's!“, verkündete ich.
Ich holte aus und spritzte mit einem lauten Grunzen ab.
„Unngggh!"
Große Klumpen perlender Wichse ergossen sich aus meinem schmollenden Loch, immer wieder,
rollten über meine Knöchel und meine Hand hinunter und landeten auf dem Boden.
Jack, mit einem Höhepunkt. Er ging mit einem albernen Grinsen im Gesicht. Leona stieß eine
leise Serie sanfter Schreie aus und presste ihre Schenkel zusammen.
Nachdem Bobby sich erholt hatte, drückte er seine Bewunderung aus: „Meine Güte, das war eine Menge
Sperma, Tony.“
„Ja. Große Eier, viel Sperma.“
Ich packte meine Erweichungsausrüstung nass weg und holte ein Handtuch. Es dauerte
eine Weile, bis ich sauber war. Es dauerte noch etwas länger, bis die Kinder wieder
ihre Schularbeiten machten.
Ich freute mich auf die nächste Woche und wollte, dass die Mädchen sich mehr einbringen.
Das taten sie auch.
-----
Unser nächstes Treffen wurde von uns allen mit Spannung erwartet. Ich achtete darauf,
bei jedem Treffen eine Jogginghose und einen Baumwollslip zu tragen, damit mein Ständer sich frei entfalten konnte,
Jeans wären schmerzhaft gewesen. Ich wollte die Mädchen auf meinen Schoß bekommen. Ich wusste,
ich die Mädchen nicht ficken konnte und ich wollte keine Chance auf eine Schwangerschaft, also
hatte ich einen Plan. Ich hatte von Lapdances fantasiert, seit ich sie in einem Film gesehen hatte,
und ich hatte das Gefühl, dass ich die Mädchen dazu bringen könnte, sich neben meinen harten Schwanz zu setzen, und wir könnten
das genießen, ohne dass es nackter Sex ist.
„Mädels, wie ihr beim letzten Mal gesehen habt, brauchen Jungs nicht viel Ermutigung, um
ihre Schwänze für ein bewunderndes weibliches Publikum zu wichsen“, erklärte ich, ‚aber ich weiß, dass
Bobby und Jack euch Mädels wirklich gerne dabei zusehen würden
.‘
Ich ging zuerst zu Amanda, weil ich wusste, dass sie es tun würde. Bei Leona war ich mir nicht sicher,
ob sie es tun würde, ohne dass Amanda das Eis brach.
„Amanda, ich wette, die Jungs wollen sehen, wie du es machst. Willst du dein
Höschen runterziehen und dich auf meinen Schoß setzen?"
Sie konnte die Beule in meiner Unterhose sehen. Sie zog ihr Höschen aus und setzte sich
mit einem breiten Lächeln auf meinem Schoß. Als sie sich niederließ, konnte ich fühlen, wie ihr
warmer Hintern meine schlaffe Vorhaut in meiner Unterhose bewegte.
„Jungs, lasst uns die Hosen runterlassen und für Amanda wichsen."
Beide Jungs hatten ihre Hosen in zwei Sekunden unten und, unnötig zu erwähnen, ihre
Schwänze waren bereits steif. Ich hielt Amanda an ihrer schmalen Taille fest und sagte, mich
über ihre Schulter beugend: ‚Spreize deine Beine und zeige den Jungs deine Muschi.‘
Als sie das tat, fielen den Jungs die Kinnladen herunter und ihre Augen wurden groß.
Leiser sagte ich zu Amanda: „Reib es für sie.“
Beide Jungs griffen sofort nach ihren Schwänzen, als sie anfing. Ich beobachtete sie, als
Amanda anfing, mit ihrem Finger in meinem Schoß zu reiten. Als ich spürte, wie die schlanken Beine des Mädchens
die Außenseite meiner Oberschenkel umklammerten, während ihre Erregung zunahm, ihr Hintern den
Spielball in meiner Hose rieb und ich die aufsteigende Lust der Jungen sah, musste ich ein
Stöhnen tief in meiner Kehle unterdrücken.
„Nnnguhh.“
Ich konnte spüren, wie sich ihr Atem beschleunigte. Da das Mädchen kurz vor dem Kommen war, flüsterte ich
ihr gerne etwas zu, das nur sie hören konnte, um sie zum Höhepunkt zu bringen. Ich
lehnte mich zu Amanda und sagte mit leiser Stimme: „Bobby ist kurz davor zu kommen. Bring
ihn zum Kommen, indem du ihm deine Muschi zeigst.“
Ich hatte Amandas rechte Brustwarze sanft massiert und als ich das oben Gesagte sagte,
drückte ich leicht durch den leichten Baumwollstoff ihres Tops. Es hatte die
gewünschte Wirkung.
"Ah ... Ahhh!“
Sie schob ihr Becken nach vorne und ihre Schultern nach hinten. Ihre Finger spreizten
ihre Muschi weit. Bobby beobachtete sie, streichelte sie und versuchte, sich zurückzuhalten.
Aber durch Amandas stöhnenden Orgasmus und ihre unzüchtigen Hüftstöße begann Bobby,
seinen schlanken Stab heftig zu masturbieren, und mit einem hohen Quietschen spritzte er einen fast klaren Strahl
Sperma einen guten Fuß in die Luft, bevor er seine Arbeit mit einer
abnehmenden und unregelmäßigen Stößen beendete.
Jack kreuzte seine Schenkel und benutzte seine ganze Hand, um sich selbst zu befriedigen. Ich
konnte hören, wie Leona kleine Atemzüge machte. Sie hatte sich
außerhalb ihres Slips gerieben. Ich hielt Amanda und spritzte meine Ladung in meiner Hose ab,
zusammen mit Bobby. Meine Eier pumpten eine Ladung heiße Sahne in den feuchten Beutel
meines Slips, während ich da saß und keinen Muskel bewegte.
Ich nahm Amanda von meinem Schoß herunter und der dunkle Feuchtigkeitsfleck war für alle offensichtlich.
Ich sagte ihnen, dass ich zurückkommen würde, nachdem ich meine Hose gewechselt hätte. Wir alle
mussten herzlich lachen.
In der dritten Woche war Leona an der Reihe. Sie war schüchtern, aber es dauerte nur einen Moment länger,
bis sie auf meinem Schoß saß. Leona masturbierte anders als
Amanda. Sie presste gerne ihre Beine zusammen und rieb sich an ihren
Fingern, wobei sie ein hohes, zartes, gehauchtes Stöhnen ausstieß, eins nach dem anderen.
„Ihn, äh, ihhn, ihhnn!"
Es klang fast wie ein Gebet.
Jack war wirklich scharf auf Leona. In der Highschool war sie eine Klasse zu hoch für ihn
und ich wusste, dass er sie für immer in seinen Träumen haben würde. Er
rieb seinen kleinen Penis und drückte seine kräftigen Schenkel auf ähnliche Weise
wie Leona, um einen zuckenden Orgasmus zu bekommen, wie es ein kleiner Junge tut.
Jack konnte noch keinen richtigen Orgasmus bekommen, nur ein bisschen klebriger, klarer Fleck oder zwei.
Aber, täuschen Sie sich nicht, man konnte sehen, dass er auf seine Kosten kam. Jacks
Augen kniff er fest zusammen, seine Oberlippe kräuselte sich und er schnaufte wie
eine Dampflokomotive in schneller Folge.
Zu Leona flüsterte ich: „Die Jungs schauen zu. Finger deine Muschi für
sie.“
Sie keuchte im Takt ihrer Finger. Sie ritt mit ihrem glatten Arsch auf meiner
bedeckten Eichel.
„Komm, Baby. Komm für mich“, flüsterte ich ihr ins Ohr.
Sie kniff die Augen zusammen und wurde in meinen Armen steif, wobei sie leise stöhnte, als
sie kam.
„Uhh ... Oh, Oh, Oh!"
Ich wusste, dass sie meinen zuckenden Schwanz spüren konnte, als ich eine Ladung schleimigen Spermas herausgrunzte.
Ich glaube, Bobby wurde genauso geil wie Leona, als ich zum Orgasmus kam.
Bei diesem Anblick spritzte er so heftig ab wie nie zuvor.
-----
Nun, wir hatten insgesamt etwa sechs Wochen lang Sexspaß im März und April,
bevor es zu Ende ging. Ich wusste, dass sich unsere Lerngruppe nicht mehr treffen würde
Ende Mai nicht mehr treffen würde, weil das Schuljahr zu Ende ging, aber der Sex
endete ein paar Wochen früher. Jacks Mutter rief an und sagte, dass Jack
Hausarrest habe und nicht mehr kommen würde. Das war alles, was sie
sagte. Ich fragte mich, was passiert war.
Als wir uns das nächste Mal trafen, kicherten die Mädchen und Bobby sah verlegen aus.
„Okay, was ist los?„, fragte ich.
Mehr Gekicher. Dann sagte Amanda zu Bobby: ‚Ja, was ist los?‘
“Halt die Klappe, Amanda!„, erwiderte Bobby wütend.
“Jack und Bobby ...„, mischte sich Leona ein.
“Halt die Klappe!„
“Sie wurden von Jacks Vater erwischt ...“, fuhr Amanda fort.
„Halt die Klappe!"
Ich setzte meinen Fuß auf den Boden und sagte: ‚Okay, okay, genug ist genug, kein Streit. Bobby, erzähl
mir, was passiert ist.‘
Es dauerte eine Weile, bis ich die ganze Geschichte verstanden hatte, aber es scheint, als wären Bobby und Jack
in Jacks Spielhaus im Hinterhof erwischt worden, splitternackt, beim Wichsen. Aber nicht nur
gegenseitig, sondern auch beim Hund des Nachbarn! Sie hatten beide
, aber Jacks Eltern waren viel strenger als Bobbys. Jacks
Vater versohlte ihm auf der Stelle den Hintern und verpasste ihm eine Tracht Prügel,
die er nie vergessen würde.
Ich sagte, dass wir von nun an besser keine „Sachen“ mehr machen sollten, da wir sonst alle
in Schwierigkeiten geraten könnten. Und nach einer weiteren Lernsitzung, die nur der Schule galt,
waren unsere Sex-Experimente beendet. Ich komme immer noch auf die Erinnerungen.