06-08-2025, 02:42 PM
Widerwillig steckte ich meinen Schwanz wieder in die Hose und stand auf.
In diesem Moment hörte ich ein Klopfen an der Tür. Ich rannte hin und öffnete.
„Hey“, sagte ich und ließ sie herein.
Ich hatte wahrscheinlich ein albernes Grinsen im Gesicht.
„Hey Tee“, sagte sie und sah gut gelaunt aus.
Sie nennt mich immer Tee, aber mein Name ist Theo. Ich habe meinen Namen noch nie gemocht, also
war Tee in Ordnung, denke ich.
„Niemand zu Hause?“, fragte sie.
„Nein. Die Eltern sind übers Wochenende weg und Tyler ist beim Fußballtraining“,
antwortete ich und lächelte aufgeregt.
„Oh, cool. Hey, ich habe deinen Bruder heute Morgen im Bus gesehen, er hatte eine neue
Frisur, er sah so süß aus!„, sagte sie.
“Ja ... meine Mutter hatte es satt, ihn mit unordentlichen langen Haaren zu sehen.„
“Es macht einen großen Unterschied, sein Kurzhaarschnitt lässt ihn wieder wie ein süßes kleines
Kind aussehen“, sagte sie lächelnd. “Ich schwöre, du hast den süßesten kleinen Bruder
überhaupt.“
„Pfft...“, sagte ich abweisend. ‚Aber du hast recht, es lässt
ihn irgendwie jünger aussehen.‘
Mein zwölfjähriger Bruder war zweifellos ein extrem süßes Kind. Es
ärgerte mich irgendwie, wie viel Aufmerksamkeit er bekam. Er hatte dunkelblondes Haar und blaue
Augen, während ich normales braunes Haar (und blaue Augen) hatte. Er hatte weiche, junge Züge
Gesichtszüge, eine kleine Nase, Grübchen, wenn er lächelte, und nur noch ein wenig Babyspeck,
der das Gesamtbild abrundete. Er war mit 1,50 m klein, aber irgendwie
stämmig. Wir kamen gut miteinander aus, aber ich war immer ein bisschen neidisch auf seine
Schönheit und die Aufmerksamkeit, die sie auf sich zog. Ich war auch verärgert darüber, wie gut er
mit meiner Freundin zurechtkam. Sie war immer so nett zu ihm.
Wir saßen auf meinem Bett und schwiegen ein paar Sekunden lang. Ich lächelte sie an und
begann, sie innig zu küssen, wobei ich meine Zunge in ihren Mund schob. Dann spürte ich
ihre Zunge und unsere Zungen kämpften leidenschaftlich miteinander. Innerhalb von Sekunden war ich stocksteif. Nicht
dass es sehr schwer gewesen wäre, mit 15 konnte mich fast alles schnell hart machen
.
Ich streckte meine Hand aus und legte sie auf ihre Brust, wobei ich die Fülle ihrer
Brüste spürte. Es war schön, aber ich wollte ihre weiche Haut spüren. Ich beugte mich vor
und legte meine Hand unter ihr T-Shirt, wobei ich es anhob. Sie reagierte,
indem sie es auszog und auf mein Bett warf. Ich öffnete ungeschickt ihren BH und
ließ ihn zu Boden fallen. Ich nahm mir einen Moment Zeit, um auf ihre Brüste zu starren, mein Gott
sie waren wunderschön. Ihre Brustwarzen waren immer noch so groß wie ein 25-Cent-Stück, wodurch
ihre Brust jünger aussah als sie fünfzehn Jahre alt war. Ich nahm eine in die Hand und
streichelte sie sanft. Sie begann mich wieder zu küssen und ich spürte ihre Hand an meinem
harten Schwanz.
Ich wusste, dass wir genug Zeit hatten und ich nichts überstürzen musste, aber ich war so
begierig, dass ich meine Hose und Unterwäsche in einem Rutsch herunterzog und mein Hemd auszog.
Jetzt stand ich völlig nackt vor meiner Freundin. Sie nahm sich einen
Moment Zeit, um mich anzusehen und lächelte mich an.
„Du bist so sexy“, sagte sie und küsste mich auf die Lippen.
Ich fühlte mich gut, das zu hören. Ich war wirklich nichts Besonderes. Ich war in
guter Form und hatte ein paar Muskeln. Meine Brustmuskeln waren kaum definiert,
aber meine Bauchmuskeln waren gut zu sehen. Dann spürte ich, wie ihre Hand meinen entblößten Schwanz packte.
„Ich liebe deinen Schwanz“, sagte sie und wichste ihn langsam.
Im Gegensatz zu den anderen Jungs war ich unbeschnitten. Meine Eltern hatten sich dagegen entschieden
und sowohl ich als auch mein Bruder waren unbeschnitten, was in dieser Gegend eine Seltenheit war.
Dann zog sie die Haut nach unten und enthüllte meine feuchte Eichel.
„Oh Gott, die sieht so lecker aus“, sagte sie, ging auf die Knie und
begann, meine entblößte Eichel zu lecken.
Das ließ mich sofort erschauern.
„Hm!“, rief ich aus.
Sie leckte und saugte an der Spitze meines Schwanzes und löste sofort
Lustgefühle aus. Ich spürte, wie meine Knie nachgaben, also setzte ich mich auf mein Bett.
Maria nahm meinen Schwanz wieder in die Hand und wichste ihn ein wenig. Dann stülpte sie
ihren Mund wieder darüber und umschloss ihn vollständig. Das warme Gefühl ihres
Mundes auf meinem Schwanz ließ mich stöhnen. Ich schloss die Augen und ließ sie ihre Magie wirken,
die Empfindungen zu genießen. Ich fand es toll, dass sie ihre Hände überhaupt nicht benutzte,
als sie mich lutschte. Sie bewegte einfach ihren Mund und ließ ihn auf meiner
12,5 cm langen Stange auf und ab gleiten, leckte ab und zu die Spitze, bevor sie wieder nach unten ging.
Sie machte einen tollen Job. Vielleicht zu gut, denn ich hatte das Gefühl,
dass ich kurz davor war abzuspritzen und wollte noch nicht.
Ich nahm ihren Kopf in meine Hände und zog sie an mein Gesicht, um sie zu küssen.
Sie stand auf und drückte mich aufs Bett, sodass ich auf dem Rücken liegen musste, während sie
auf meinem Schoß saß. Da bemerkte ich, dass sie bereits von der Hüfte abwärts nackt war.
Sie muss ihre Jeans und ihr Höschen ausgezogen haben, während ich meine Augen geschlossen hatte,
während sie mir einen Blowjob gab.
Sie drückte meine Arme mit einer ihrer Hände über meinen Kopf und küsste mich
. Dann bewegte sie sich ein wenig nach oben und rieb ihre Muschi an meinem sehr harten
Schwanz. Sie reizte meinen Schwanz ein paar Sekunden lang mit ihrer Vagina, was mich
noch geiler machte. Dann bewegte sie sich nach oben und brachte ihre Muschi zu meinen Lippen. Sie setzte
sich auf die Knie und drückte mir ihre Muschi ins Gesicht. Sie hielt meine
Arme immer noch über meinem Kopf und hatte mich so unter ihrer Kontrolle.
Ich schob langsam meine Zunge in ihre Muschi und versuchte, ihre Klitoris zu finden. Dann
hörte ich sie stöhnen und wusste, dass ich mein Ziel gefunden hatte. Ich fuhr fort, kleine Kreise
mit meiner Zunge zu beschreiben, um sie zu stimulieren. An ihrem Stöhnen merkte ich, dass sie
es offensichtlich genoss. Das gab mir den Anreiz, weiterzumachen und zu versuchen,
ihr ein gutes Gefühl zu geben. Nach drei oder vier Minuten bewegte sie sich blitzschnell wieder nach unten
und küsste mich wild.
„Jetzt fick mich„, sagte sie, ganz heiß.
Ich drückte sie auf den Rücken und nahm zwischen ihren Beinen Stellung. Ich richtete meinen
Schwanz auf ihre Muschi aus und schob ihn hinein. Sie war so feucht, dass er leicht
bis zur Wurzel hineinrutschte. Dann begann ich, in einem guten Tempo in sie hinein und aus ihr heraus zu stoßen.
“Hmm...“, rief sie einfach aus.
Ich fickte sie weiter gut durch und brachte sie gelegentlich zum Stöhnen. Ich hörte ein paar Mal auf
und gab ihr Zungenküsse, damit ich länger durchhalten konnte, und fing dann wieder an,
sie gut zu ficken.
„Heilige Scheiße“, sagte sie plötzlich.
Ich schaute sie an und sie schaute zur Tür. Ich drehte mich um und
dort stand mein kleiner Bruder mit großen Augen. Wie lange stand er schon
da?, fragte ich mich. Ich wurde sofort wütend.
„Was zum Teufel!!! Was machst du hier?“, schrie ich wütend.
„M... mein Training wurde abgesagt...“, murmelte er, sah verängstigt aus und war
den Tränen nahe.
Er hatte seine kleinen Fäuste geballt und hielt sie unter seinem Mund zusammen,
während er nervös daran saugte.
„Tee, mach ihm keine Angst! Das ist keine große Sache. Hehe“, sagte sie lachend.
Ich weiß nicht, warum sie das so lustig fand, war ihr das nicht peinlich?
„Du willst ihn doch nicht mit Sex traumatisieren, oder?“, sie sah mich
ernsthaft.
„Hmm... nun... nein“, sagte ich und fühlte mich ein wenig schuldig.
„Meine Güte, schau ihn dir an, er sieht aus wie ein verängstigtes kleines Hündchen“, fügte sie hinzu. „
Hattest du jemals Sex, Tyler?“.
„N... nein...“, antwortete er errötend.
„Und hast du jemals ein Mädchen nackt gesehen?“.
„Nein... noch nie im echten Leben“, antwortete er und hielt den Kopf gesenkt.
„Das ist nichts Schlimmes, komm her„, sagte sie, stand auf und
nahm ihn bei der Hand, um ihn zu meinem Bett zu führen.
“Maria! Nein! Warum nicht ...„, versuchte ich zu sagen, aber sie fiel mir ins Wort:
“Tee, entspann dich. Du hast ihm eine Scheißangst eingejagt“, sagte sie und sah mich ein wenig
wütend an.
Ich brummte und nahm ein Kissen, um meine Männlichkeit zu verstecken. Ich wollte mich nicht anziehen,
ich brauchte immer noch Erlösung. Ich wünschte mir nur, er würde gehen, damit wir
weitermachen konnten.
„Hier, siehst du?“, sagte sie, nahm seine Hand und legte sie auf ihre Brüste. „Es sind
nur meine Brüste, kein Grund zur Angst.“
Tyler war so schüchtern, dass er rot wurde, während seine Hand unbeweglich auf ihrer
Brust
lag. „Du kannst sie anfassen, wenn du willst“, sagte sie lächelnd.
Er begann, ihre Brust zu streicheln und nahm ihre Brüste in seine kleine Hand. Er
benutzte dann seine andere Hand und hatte nun beide Hände, um sie zu betasten. Er
begann zu lächeln, als er etwas Neues und Verbotenes entdeckte. Dann schaute er
nach unten und starrte auf ihre Muschi. Sie lächelte ihn an, nahm seine Hand und führte
sie zwischen ihre Beine.
Ich sehnte mich wirklich nach Erlösung, also stellte ich mich auf dem Bett auf die Knie und
begann, ihr kleine Küsse zu geben. Ich wollte, dass sie mir verzieh, dass ich ihn angeschrien hatte
und wir dort weitermachten, wo wir aufgehört hatten. Ich spürte, wie ihre Zunge in meinen Mund eindrang, als
sie mich leidenschaftlich zurückküsste. Ich nahm das als gutes Zeichen und brach den
Kuss. Dann drückte ich ihren Kopf ein wenig nach unten, um sie näher an meinen Schwanz zu bringen. Sie
öffnete ihre Lippen und begann wieder an mir zu saugen. Ihr warmer Mund fühlte sich so gut an,
dass es mir egal war, dass mein Bruder direkt neben mir war. Er war immer noch
damit beschäftigt, ihren Körper zu erkunden, während sie mir einen Blowjob gab.
Mit einer Hand versuchte sie, die Shorts meines Bruders herunterzuziehen. Er trat einen Schritt
zurück und sah uns beide an. Vielleicht überlegte er, ob er
sich auch ausziehen sollte. Seine Hormone halfen ihm wahrscheinlich bei der Entscheidung, als er
sein Hemd und seine Socken auszog. Maria ging auf die Knie und konzentrierte sich
auf meinen Schwanz, was mich zum Stöhnen brachte.
Tyler stand direkt hinter ihr. Ich sah, wie er zwei Finger ableckte und zwischen
ihre Beine griff. Maria stöhnte überrascht auf und öffnete die
Augen. Mein Bruder hatte einen Ausdruck von Aufregung und Unglauben im Gesicht. Er
zog dann schnell seine Fußballshorts aus und schwang sie mit den
Beinen weg. Er kniete immer noch hinter ihr und steckte seine Finger wieder in ihre
Muschi.
„Hmm„, stöhnte sie.
“Darf ich ...?“, fragte Tyler verlegen, auf den Knien direkt hinter ihr.
Sie schaute zur Seite und nickte, meinen Schwanz immer noch in ihrem Mund.
Dann lächelte er albern und schaute nach unten, um seinen Schwanz an ihrer Muschi auszurichten.
Dann schob er seine Hüften nach vorne und ich spürte, wie Maria einen gedämpften Schrei ausstieß, während
mein Schwanz noch in ihrem Mund war. Ihre Augen wurden groß wie Untertassen, als Tyler
seine Hüften nach vorne bewegte.
„Hm! Geh es langsam an, Tyler, bitte“, sagte sie und nahm meinen Schwanz aus ihrem Mund.
Ich fand das etwas seltsam, normalerweise machte ich es nicht langsam und sie hatte sich nie
darüber beschwert, und ich war mir sicher, dass sie inzwischen gut feucht war.
„Es ... fühlt sich größer an, als ich dachte“, sagte sie mit einem Ausdruck von Schmerz
im Gesicht.
Tyler hatte langsamer gemacht, aber ein paar Sekunden später sah ich, wie seine Hüften
ihren Po berührten.
„Oooh!“, rief sie aus. ‚Verdammt, du dehnst meine Muschi, Baby!‘, sagte sie,
als sie spürte, wie der Schwanz des Jungen neue Tiefen erreichte, die sie noch nie zuvor gespürt hatte.
Sagte sie das für sein Selbstwertgefühl oder so? Vielleicht wollte sie, dass er
sich gut fühlte. Dann spürte ich, wie mein Schwanz wieder
vollständig in ihren Mund gesaugt wurde. Sie behielt ihn im Mund, saugte daran und ihre Zunge
kitzelte den Schaft. Dann spürte ich, wie sie sich hin und her wiegte,
durch die Bewegungen meines kleinen Bruders, der angefangen hatte, sie langsam zu ficken.
„Humph!“, stöhnte sie.
Ich konnte die Vibration ihres Stöhnens auf meinem Schwanz spüren, während Tyler sie weiter fickte.
Ich war überrascht, wie sehr sie stöhnte, und er ging immer noch
ziemlich langsam vor. Schließlich beschleunigte er das Tempo, und dann fing Maria wirklich
an, wie verrückt zu stöhnen.
„HUMPH! AH!“, schrie sie, als Tyler seinen Schwanz in ihre Muschi stieß.
Ich schaute auf sie hinunter und sie hatte einen Ausdruck von Schmerz und Vergnügen im Gesicht.
„FICK! HUMPF!“, schrie sie und nahm meinen Schwanz wieder in den Mund.
Jedes Mal, wenn mein kleiner Bruder seinen Schwanz in sie stieß, schrie sie und
übertrug die Vibrationen auf meinen Schwanz. Sie stöhnte und schrie laut, als hätte sie es noch nie zuvor getan,
und ihr Mund war immer noch um meinen Schwanz geschlossen. Ich
fragte mich, was mein Bruder tat, was ich nicht tat,
denn bei mir war sie nie so laut.
Ich war jetzt so geil, weil ich sah, wie meine Freundin von jemand anderem gefickt wurde
und durch das erste Mal meines zwölfjährigen kleinen Bruders, nicht weniger, so angetörnt war, dass
ich spürte, wie ich immer näher und näher an den Orgasmus kam. Irgendwann
schrie Maria in hoher Tonlage auf, was mich über die Schwelle brachte und ich kam
hart in ihrem Mund. Ich holte ein paar Mal tief Luft, um mich vom Orgasmus zu erholen, und
zog meinen Schwanz aus ihrem Mund, da er empfindlich geworden war.
Dann legte ich mich auf mein Kissen und beobachtete, wie sie immer noch
wild fickten. Das ging noch ein paar Minuten so weiter. Maria, die jetzt ihren Mund frei hatte,
stöhnte und schrie laut und forderte meinen kleinen Bruder auf,
sie hart zu ficken, was er auch tat. Er hämmerte so hart auf ihre Muschi ein, wie es sein junger
Körper vermochte. Nach weiteren zehn Minuten Ficken und ein paar
Orgasmen meiner Freundin sagte mein kleiner Bruder schließlich, dass er komme, als
er auf ihrem Rücken zusammenbrach, seinen Schwanz tief in ihrer Muschi.
Nachdem sie von ihrem Orgasmus zurückgekommen waren, ging ich zu ihnen, um einen besseren Blick zu haben.
Dann sah ich, wie mein kleiner Bruder sich langsam aus ihrer Muschi zurückzog.
Zuerst sah ich die Wurzel seines Schwanzes, viel, viel dicker als ich dachte,
viel dicker als meiner! Dann zog er sich weiter zurück, einen Zentimeter ...
dann noch einen ... und noch mehr ... meine Güte, da kam immer noch mehr aus ihrer
! Schließlich, nach einigen Zentimetern, kam seine große Eichel zum Vorschein und er
war endlich ganz draußen. Maria drehte sich dann um, um zu sehen, was
ihr so ein gutes Gefühl bereitet hatte. Wir schauten ihn uns an und konnten nicht glauben, was
ihre Muschi durchpflügt hatte. Mein kleiner Bruder war verdammt gut bestückt!! Er ist tatsächlich
größer als ich! Verdammt viel größer! Er hat einen etwa siebeneinhalb
Zoll dicken Schwanz! Für ein paar Sekunden war ich wie unter Schock, als ich seinen großen
fetten Schwanz sah. Kein Wunder, dass Maria so gestöhnt hat, das war viel mehr, als ich
ihr mit meinem dünnen 5-Zöller jemals geben könnte. Ich meine, meiner war wie ein
Hot-Dog-Würstchen, während seiner wie eine Gurke war! Eine ganz andere Liga!
„Verdammt, das war unglaublich!“, sagte sie. ‚Und dein Schwanz ist so groß! Ich hätte nicht
erwartet, dass du größer bist als dein Bruder!‘
Tyler schaute dann zwischen meine Beine und bemerkte meinen harten Schwanz zum
ersten Mal wirklich, was ihn zum Kichern brachte. Obwohl wir uns ein Zimmer teilen,
waren wir immer sehr zurückhaltend miteinander umgegangen und haben uns im Badezimmer umgezogen
oder wenn der andere nicht im Zimmer war. Ich hatte keine Ahnung, dass mein kleiner Bruder
einen so riesigen Schwanz hatte. Wie konnte das sein? Er war nicht einmal 1,50 m groß,
hatte noch keine Schamhaare, aber einen riesigen Penis.
„Ich muss los, das war lustig, Leute“, sagte sie und zog sich an.
Wir zogen uns alle wieder an und ich gab ihr einen Abschiedskuss.
Später an diesem Tag war es Zeit, sich fürs Bett fertig zu machen, und ich stand unter der Dusche. Ich
begann darüber nachzudenken, wie Maria sich gefühlt haben musste, als sie von einem großen Schwanz gefickt wurde. Ich fing an,
mich selbst zu fingern und stellte mir vor, bei ihr zu sein. Ich hatte noch nie über
so etwas nachgedacht, aber es schien, als wäre ich davon besessen, wie sich Tylers
Schwanz angefühlt haben musste. Seit heute Nachmittag hatte ich nur noch
an den großen Schwanz meines kleinen Bruders. Ich schob meine Finger tief hinein und versuchte,
ein Gefühl dafür zu bekommen. Es war überraschend angenehm. Ich benutzte zwei Finger, um in
meinen Hintern hinein- und herauszugehen und diese neuen Gefühle zu erforschen. Nach einer Weile führte ich einen dritten ein,
aber es war schwieriger, mich auf diese Weise zu befriedigen. Ich reinigte meine Finger
und mein Loch mit Seife und hielt den Duschkopf an mein Loch, um etwas Wasser hineinlaufen zu lassen
, um zu sehen, wie es sich anfühlt. Danach fing ich an, mir einen runterzuholen, während
die Bilder von heute Morgen meinen Kopf überschwemmten.
Dann hörte ich ein Klopfen an der Tür, was ungewöhnlich war, da mein Bruder mich normalerweise
nicht beim Duschen stört.
„Kann ich reinkommen? Ich muss dringend pinkeln“, sagte er mit seiner gewohnt hohen
Stimme.
„Ja ... klar“, sagte ich und ließ meinen Schwanz los.
Ich nahm an, dass unsere Erfahrung heute Morgen dazu geführt hatte, dass er sich in seinem Körper wohler fühlte.
Ich konnte seine Silhouette durch die neblige Glastür sehen, als er
sich der Toilette näherte. Dann hörte ich, wie sein Urin auf das Wasser traf. Seltsamerweise
klang es anders als bei mir. Sein Urinstrahl klang tiefer und
schwerer, als er auf das Wasser traf, eher wie ein leichter Strahl aus einem Gartenschlauch als ein
Rinnsal. Dann drehte ich das Wasser ab, ging nach draußen und holte mir ein Handtuch.
Ich sah nun von der Seite, wie er die letzten Tropfen, die in die Toilette fielen, abschüttelte.
Sein weicher Schwanz war immer noch wirklich beeindruckend. Er war etwa fünf Zoll
lang, ungefähr so groß wie er in hartem Zustand war, aber er sah so anders aus als meiner. Es
war nicht so sehr die Länge, es war der Umfang. Das war es, was ihn so
viel männlicher anfühlte! Meiner hatte nur einen Umfang von etwa 10 cm, während seiner
wahrscheinlich etwa 15 cm hatte.
Ich begann mich abzutrocknen, während Tyler die Toilette spülte und sich auf den Weg machte.
Bevor er das tat, schaute er mich an und lächelte breit. Er wusste jetzt, wie
viel größer sein Schwanz war als meiner. War es das, was ihn so frech erscheinen ließ?
Als ich fertig war, wickelte ich mir das Handtuch um die Hüften und ging in unser
Zimmer. Tyler saß auf seinem Bett und zog sein Hemd aus, als ich hereinkam. Wir
hatten nicht über das Erlebnis am Nachmittag gesprochen und so getan, als wäre es nie passiert.
Ich fühlte mich immer noch seltsam dabei. Ich war tatsächlich ein wenig verunsichert, weil
ich den Gedanken an den großen Schwanz meines kleinen Bruders
nicht aus dem Kopf bekam.
„Das war doch etwas früher, oder?„, fragte er und lächelte selbstsicher.
“Ja... ja„, antwortete ich errötend.
“Maria ist sexy, ich mag sie.„
“Ja, das ist sie...“.
„Und sie ist cool, dass sie mich mit euch Sex haben lässt„, sagte er und
entfernte sich nun breit lächelnd seine Kleidung, um sich fürs Bett fertig zu machen.
“Ja...“, sagte ich und schaute ihn an, während er seine Boxershorts herunter schob.
Wie gesagt, so war es früher nicht. Tyler war normalerweise bescheiden und
hatte das früher nicht gemacht. Trotzdem konnte ich mich nicht beschweren, da ich wieder
den Anblick seines Schwanzes genießen durfte und wieder von seiner Größe fasziniert war.
„Alter, du bist ... du bist ... riesig“, brachte ich hervor.
Er schaute auf seinen Schwanz und lächelte frech.
„Heh, findest du?„, fragte er selbstbewusst.
“Ja, Mann ... du musst die Muschi meiner Freundin mit diesem Ding wirklich gedehnt haben
“, sagte ich.
Sein Schwanz hatte sich während unseres Gesprächs aufgerichtet. Ich nahm an, dass die Aufmerksamkeit
ihn erregte. Er war jetzt hart wie ein Stein. Er sah so gigantisch aus an seinem
kleinen Jungenkörper.
„Verdammt! Im Ernst, der ist echt groß! WIE?„, rief ich aus.
“Hehe„, lachte er in hoher Tonlage.
Ich kam näher, als er nach seiner Unterwäscheschublade griff.
“Ich kann nicht glauben, dass sie alles so einfach hingenommen hat“, sagte ich.
Er holte ein frisches Paar Boxershorts hervor, zog sie aber noch nicht an. Er
blickte auf seinen harten Schwanz und lächelte.
„Na ja, es war wirklich eng, ich musste mich anfangs etwas anstrengen“, sagte er und
lächelte albern. „Aber nach einer Weile wurde es ganz glatt und schön, sodass ich
ihre Muschi einfach hart knallen konnte.“
„Alter, ich hatte sie gerade zehn Minuten lang gefickt, bevor du aufgetaucht bist. Sie
war so nass, wie sie nur sein konnte ... Ich frage mich, wie es für sie gewesen sein muss,
einen großen Schwanz wie diesen zum ersten Mal zu spüren„, sagte ich, meine Augen auf seinen harten
Schwanz geheftet.
“Ich weiß nicht ... aber ich bin jetzt wirklich geil“, sagte er, als er anfing, sich einen runterzuholen.
„Sie hatte bisher nur meinen Schwanz in sich„, sagte ich.
“Oh, kein Wunder, dass sie gesagt hat, ich sei groß. Du bist klein“, sagte er und kicherte.
Ich spürte, wie ich rot wurde. Ich hatte mich nie als klein empfunden, vielleicht ein bisschen zu
dünn. Aber als ich den großen Schwanz meines kleinen Bruders sah, bekam das eine ganz neue
Perspektive.
„Deiner ist so viel dicker“, sagte ich, als ich ihn in die Hand nahm.
Er reagierte nicht und ließ mich fühlen. Der Umfang fühlte sich so
anders an. Sicher, er war lang, aber das Gefühl in meiner Hand war so
anders als bei meinem eigenen. Seiner fühlte sich fleischig und kraftvoll an.
„Verdammt, ich kann meine Hand kaum darum schließen ... Ich frage mich ... wie es sich für
sie angefühlt hat, von einem so großen Schwanz gedehnt zu werden ...“, sagte ich, völlig
fasziniert von seinem Penis.
„Das ist einfach. Wenn du wissen willst, wie sie sich gefühlt hat, kann ich ihn dir in den Hintern stecken.
Auf diese Weise bekommst du definitiv ein Gefühl dafür, wie es war, als sie zum ersten Mal einen
richtigen Schwanz gespürt hat“, sagte er und kicherte.
Ich war in diesem Moment so geil, dass ich die Beleidigung ignorierte. Ich hatte noch nie
an einen Schwanz in meinem Hintern gedacht. Sicher, ich hatte meine
Mitschüler unter der Dusche beobachtet, aber ich hätte nie gedacht, dass ich selbst gefickt werden würde. Doch der
Gedanke machte mich geiler als je zuvor.
„O... okay...“, sagte ich und wurde wahnsinnig rot.
„Vorher musst du ihn aber schön nass machen“, sagte er, stand auf und
hielt mir seinen großen, harten Schwanz hin.
Ich nahm ihn in die Hand, fasziniert von seiner Größe, jetzt, wo er so nah vor
meinem Gesicht war. Ich zog an seiner Vorhaut und enthüllte seine rosafarbene Eichel. Sie war feucht
und sah so lecker aus. Außerdem verströmte sie einen unglaublich erregenden Geruch,
, der moschusartig und süß war. Ich leckte die Spitze, um zu sehen, ob sie schlecht schmecken würde.
Sie hatte definitiv einen Geschmack, aber er war alles andere als unangenehm. Ich spürte seine
Hände an meinem Hinterkopf und er zog mich zu sich heran, damit ich seinen
Schwanz in den Mund nehmen konnte.
Ich öffnete ihn weit und ließ seinen großen Schwanzkopf an meinen Lippen vorbeigleiten. Ich leckte ihn, während
er immer weiter in mich eindrang, und genoss seinen Geschmack. Irgendwann wurde es mir dann doch etwas zu
viel und ich würgte ein wenig. Ich drückte ihn zurück, behielt ihn aber in meinem Mund. Dann
fing ich an, ihm einen Blowjob zu geben, so wie ich es mag, nur dass
ich nur die ersten fünf Zoll oder so lutschen konnte, anstatt das ganze
Ding, wie sie es bei mir macht.
„Hmm ... das fühlt sich toll an, Bruder, du weißt, was du tust“, sagte er und lächelte mit
geschlossenen Augen.
Ich schaute auf sein unschuldiges Gesicht und war verblüfft. Er sah immer noch aus wie ein süßes
kleines Kind. Doch ich begann zu vermuten, dass er wahrscheinlich nicht so
unschuldig war, wie er vorgab.
Ich machte noch ein oder zwei Minuten weiter, bis er meinen Kopf packte und
mehr von sich in meinen Mund zu zwingen. Ich musste nur würgen, weil es nicht
weiter ging. Dann schob er meinen Kopf von seinem Schwanz und grinste. Er
glitzerte vor Spucke, nun ja, die ersten 10 bis 12 cm davon.
Tyler lächelte mich kichernd an und griff nach der Schublade in seinem Nachttisch.
Er holte eine kleine Flasche Gleitmittel heraus. Ich war überrascht, dass er das hatte.
„Wie ... warum hast du das?„, fragte ich.
“Ich habe es in der Apotheke geklaut. Ich benutze manchmal etwas davon, um mir einen runterzuholen„, sagte er und
lächelte trotzig.
Mir wurde klar, dass ich vieles nicht über meinen kleinen Bruder wusste.
“Jetzt geh auf alle viere, wie dein Mädchen heute Nachmittag. Ich zeige
dir, wie sie sich gefühlt hat“, sagte er und zog mich auf sein Bett.
Dann nahm er das Handtuch von meiner Taille, sodass meine Nacktheit zum Vorschein kam, und
drückte mich auf die Matratze. Ich war etwas verunsichert, als mir klar wurde,
dass sich unsere Rollen vertauscht hatten. Früher hatte ich ihn herumkommandiert, aber jetzt war er es,
der die Kontrolle hatte.
„Jetzt zieh die Backen auseinander“, wies er mich an.
Ich tat, worum er mich bat, war aber nervös.
„Ty, ich habe noch nie ... sei vorsichtig“, flehte ich.
„Keine Sorge. Ich werde dafür sorgen, dass deine Muschi bereit für mich ist“, sagte er, während er
einen mit Gleitmittel bestrichenen Finger hineinschob.
Mein Loch zog sich um ihn zusammen, bevor ich anfing, mich zu entspannen. Ich hatte mich
ein paar Minuten zuvor selbst befingert, sodass es sich nicht allzu schlimm anfühlte. Er fügte schnell
einen weiteren Finger hinzu und spürte, wie leicht sich sein Zeigefinger in meinem Arsch bewegte. Nach einer
oder zwei Minuten, in denen er meinen Arsch mit zwei Fingern untersuchte, nahm er sie heraus. Ich schaute
zurück und sah, wie er seinen großen Schwanz einrieb. Ich hatte jetzt Bedenken
wegen der ganzen Sache. Ich stellte mich auf meine Knie, um eine bessere Sicht zu haben, aber Tyler
drückte mich wieder auf meine Ellbogen, sodass mein Arsch in der Luft war.
„Mach dich bereit, deine Jungfräulichkeit zu verlieren, Bruder“, sagte er grinsend.
Dann spürte ich die Spitze seines Schwanzes auf meiner Rosette. Ich konzentrierte mich darauf, mich zu entspannen,
um nicht zu schmerzen. Ich spürte, wie die Eichel seines Schwanzes auf mein Loch drückte. Dann
plötzlich flutschte die Eichel seines Schwanzes hinein!
„OW OW OW! Das tut weh!“, schrie ich. „NEIN, AUFHÖREN!“.
Wie konnte Maria so einen großen Schwanz aufnehmen, ohne vor
Schmerz zu schreien?, dachte ich.
„Oh, halt die Klappe und hör auf, so ein Weichei zu sein. Nimm es wie ein Mann, deine Freundin
hat sich nicht einmal so sehr beschwert“, sagte er.
Ich spürte, wie sein Schwanz langsam in mich eindrang und mein Inneres füllte. Alles, was ich in diesem Moment fühlen konnte,
war Schmerz. Ich holte ein paar Mal scharf Luft und versuchte, mich zu entspannen. Dann spürte ich
sein haarloser Becken auf meinem Arsch, er war endlich ganz in mir. Er gab mir ein paar
Sekunden, um mich anzupassen, während er still blieb und sein großer Schwanz tief in meinem Arsch steckte.
Nach ein paar Sekunden ließ der Schmerz endlich nach. Ich konzentrierte mich auf das Gefühl
in meinem Arsch. Ich fühlte mich voll, mein Loch hatte sich gedehnt, um seinen Umfang aufzunehmen, und
ohne den Schmerz hinterließ es ein überraschend angenehmes Gefühl. Dann spürte ich, wie er
seinen Schwanz langsam aus meinem Loch zog, fast vollständig herauszog und
ihn etwas härter wieder hineinschob. In diesem Moment machte es Klick, es fühlte sich
fantastisch an! Das Gefühl der Fülle und des Vergnügens, als er ihn
in mich hineinstieß, war sehr angenehm.
„Hummm!“, rief ich aus, ohne nachzudenken.
„Magst du diesen großen Schwanz, Junge?“, fragte mein kleiner Bruder.
„Hm ...“, stöhnte ich, ohne ihm zu antworten.
Daraufhin fickte er mich härter und löste Wellen der Lust aus, als er
seinen Schwanz mit Kraft in mich stieß.
„AH! HUMPH!... JA!“
Niemals hätte ich gedacht, dass sich das so gut anfühlen würde. Ich war völlig
überwältigt davon.
„Oh! Also gefällt dir mein großer Schwanz doch!“, sagte er.
„Humph!“, rief ich aus, nachdem er seinen Schwanz hart in mich gestoßen hatte.
„Komm schon, sag es!„, sagte er, als er seinen Schwanz herauszog und mich einfach
mit der Spitze am Eingang neckte.
“OK! Ich mag es! Jetzt mach bitte weiter!„, flehte ich.
Er kicherte und stieß seinen Schwanz hart in mich hinein.
“AHHH! HUMPH!„, schrie ich.
“Magst du diesen großen zwölfjährigen Schwanz in deinem Arsch, Junge?“, fragte er
„AHHH! JA! FICK MICH!„, antwortete ich und ergab mich ihm.
“Du gehörst jetzt mir, weißt du das?„, fügte er hinzu. ‚Jetzt schrei, während dein kleiner
Bruder dir zeigt, wie es sich anfühlt, einen großen Schwanz zu nehmen, wie es deine Freundin
getan hat‘.
“GHUUU!“, schrie ich, als er anfing, meinen Arsch hart und schnell zu stoßen.
„Ja, das ist eine gute Muschi“, sagte er lachend.
Ich konnte nicht glauben, wie anders er klang. Es war, als wäre das eine ganz neue
Seite von ihm. Dann kam mir ein Gedanke. Er hatte uns vorhin reingelegt. Es
musste eine Show gewesen sein. Er hatte bekommen, was er wollte. Er wusste, wie er an sie herankam.
Ich war nur ein Bonus. Er fühlte sich zu erfahren an. Wir waren reingelegt worden.
Ich wurde dann in die Realität zurückgeholt, ich sah Sterne und verspürte Wellen der
Lust durch die Art und Weise, wie sein Schwanz mich fühlen ließ. Das konnte doch nicht
das Werk eines Neulings sein.
Wie? Das konnte nicht sein erstes Mal sein. Dann dämmerte es mir. Er musste
es schon einmal mit einem seiner Freunde gemacht haben! Cody kam mir sofort in den Sinn. Er
war ein süßer schwarzhaariger Junge, bei dem Tyler oft übernachtete. Ich
sah meinen Bruder in einem ganz neuen Licht, er war ein kleiner manipulativer
Sexprotz, aber Junge, war er gut darin!
„AH FICK JA! HUMPF! FICK MICH TYLER!„, schrie ich und fühlte mich ihm immer näher und
näher.
“Magst du es, von deinem kleinen Bruder gefickt zu werden, Tee?„, fragte er keuchend.
“OH JA! HUMPF. Fick mich mit deinem großen, fetten Männer-Schwanz, Baby-Bruder“, antwortete ich,
jetzt kurz davor abzuspritzen. “Es fühlt sich so gut an!“
„Ja, dein mickriger kleiner Schwanz kann das nicht, haha„.
Dann sah ich Sterne, als ich spürte, wie ich kam, und mehrere Spritzer auf
das Handtuch unter mir abspritzte.
“AAHH!!!“, schrie ich, als ich den Höhepunkt des Orgasmus spürte.
Tyler hatte etwas langsamer gemacht, aber sobald ich aufhörte zu kommen, nahm er
die Benutzung meines Lochs wieder auf. Zu diesem Zeitpunkt war ich etwas erschöpft und spürte, wie mein Kopf
bei jedem Stoß seines Schwanzes in mich auf die Matratze gedrückt wurde. Aber nicht einmal
eine Minute später war mein Schwanz wieder steinhart, angetrieben von den Gefühlen,
die sich tief in mir aufbauten.
„Hummmm“, stöhnte ich, jetzt liebte ich das Gefühl, dass meine Prostata wieder stimuliert wurde.
„Ja ... das ist ein braver Junge“, rief er aus.
Dann fickte er mich die nächste halbe Stunde lang weiter hart und machte nur selten
Pause. Irgendwann drehte er mich um und fickte mich auf dem Rücken,
wobei er seinen Schwanz noch tiefer in mich stieß. Ich war wirklich überrascht, wie viel
Ausdauer er hatte. Ich hatte schon immer Probleme, mich zu beherrschen, und wollte nicht
zu schnell kommen, denn nach fünf Minuten Blasen oder Ficken musste ich einfach
abspritzen. Aber er konnte mich unerbittlich und mit großer Kontrolle ficken,
scheinbar ohne Ende.
Irgendwann fing er an, mich hart von hinten zu ficken, und schob seinen Schwanz schließlich
so tief wie möglich hinein und hielt ihn dort, während er kam. Er hielt meine Hüften
fest und legte sein ganzes Gewicht auf mich, damit sein Schwanz so tief wie möglich blieb,
während sein Schwanz in meinen Hintern schoss.
„Hmmmm“, sagte er und stieß einen langen Seufzer aus.
Wir blieben für ein paar Augenblicke bewegungslos. Ich lag auf dem Rücken und konnte sein
süßes, kleines, zufriedenes Gesicht sehen, das mich anblickte.
„Gut, dass es dir gefällt, denn davon wirst du ab jetzt eine ganze Menge bekommen
“, sagte er grinsend.
„Ja ... ja“, sagte ich errötend.
Nach diesem Tag fickte er mich fast täglich, wann immer wir konnten. Ich konnte
nicht genug von seinem Schwanz bekommen. Maria konnte auch nicht genug davon bekommen, da wir
noch viele weitere Dreier hatten. Ich durfte nicht mehr in ihre Muschi, alles, was sie wollte,
war jetzt Tylers großer Schwanz. Alles, was sie tat, war, mich zu lutschen, was sie als
einfach sei, da ich ja so klein sei und mein Schwanz sich wie ein Lutscher anfühle. Es dauerte nicht lange, bis
er mich vor ihr fickte und mich dazu brachte, um seinen Schwanz zu betteln, während ich
ihre Muschi leckte. Ich fand es einfach so toll, dass ich mich glücklich schätzen konnte, einen so heißen
kleinen Hengst als jüngeren Bruder zu haben.
Ende.
In diesem Moment hörte ich ein Klopfen an der Tür. Ich rannte hin und öffnete.
„Hey“, sagte ich und ließ sie herein.
Ich hatte wahrscheinlich ein albernes Grinsen im Gesicht.
„Hey Tee“, sagte sie und sah gut gelaunt aus.
Sie nennt mich immer Tee, aber mein Name ist Theo. Ich habe meinen Namen noch nie gemocht, also
war Tee in Ordnung, denke ich.
„Niemand zu Hause?“, fragte sie.
„Nein. Die Eltern sind übers Wochenende weg und Tyler ist beim Fußballtraining“,
antwortete ich und lächelte aufgeregt.
„Oh, cool. Hey, ich habe deinen Bruder heute Morgen im Bus gesehen, er hatte eine neue
Frisur, er sah so süß aus!„, sagte sie.
“Ja ... meine Mutter hatte es satt, ihn mit unordentlichen langen Haaren zu sehen.„
“Es macht einen großen Unterschied, sein Kurzhaarschnitt lässt ihn wieder wie ein süßes kleines
Kind aussehen“, sagte sie lächelnd. “Ich schwöre, du hast den süßesten kleinen Bruder
überhaupt.“
„Pfft...“, sagte ich abweisend. ‚Aber du hast recht, es lässt
ihn irgendwie jünger aussehen.‘
Mein zwölfjähriger Bruder war zweifellos ein extrem süßes Kind. Es
ärgerte mich irgendwie, wie viel Aufmerksamkeit er bekam. Er hatte dunkelblondes Haar und blaue
Augen, während ich normales braunes Haar (und blaue Augen) hatte. Er hatte weiche, junge Züge
Gesichtszüge, eine kleine Nase, Grübchen, wenn er lächelte, und nur noch ein wenig Babyspeck,
der das Gesamtbild abrundete. Er war mit 1,50 m klein, aber irgendwie
stämmig. Wir kamen gut miteinander aus, aber ich war immer ein bisschen neidisch auf seine
Schönheit und die Aufmerksamkeit, die sie auf sich zog. Ich war auch verärgert darüber, wie gut er
mit meiner Freundin zurechtkam. Sie war immer so nett zu ihm.
Wir saßen auf meinem Bett und schwiegen ein paar Sekunden lang. Ich lächelte sie an und
begann, sie innig zu küssen, wobei ich meine Zunge in ihren Mund schob. Dann spürte ich
ihre Zunge und unsere Zungen kämpften leidenschaftlich miteinander. Innerhalb von Sekunden war ich stocksteif. Nicht
dass es sehr schwer gewesen wäre, mit 15 konnte mich fast alles schnell hart machen
.
Ich streckte meine Hand aus und legte sie auf ihre Brust, wobei ich die Fülle ihrer
Brüste spürte. Es war schön, aber ich wollte ihre weiche Haut spüren. Ich beugte mich vor
und legte meine Hand unter ihr T-Shirt, wobei ich es anhob. Sie reagierte,
indem sie es auszog und auf mein Bett warf. Ich öffnete ungeschickt ihren BH und
ließ ihn zu Boden fallen. Ich nahm mir einen Moment Zeit, um auf ihre Brüste zu starren, mein Gott
sie waren wunderschön. Ihre Brustwarzen waren immer noch so groß wie ein 25-Cent-Stück, wodurch
ihre Brust jünger aussah als sie fünfzehn Jahre alt war. Ich nahm eine in die Hand und
streichelte sie sanft. Sie begann mich wieder zu küssen und ich spürte ihre Hand an meinem
harten Schwanz.
Ich wusste, dass wir genug Zeit hatten und ich nichts überstürzen musste, aber ich war so
begierig, dass ich meine Hose und Unterwäsche in einem Rutsch herunterzog und mein Hemd auszog.
Jetzt stand ich völlig nackt vor meiner Freundin. Sie nahm sich einen
Moment Zeit, um mich anzusehen und lächelte mich an.
„Du bist so sexy“, sagte sie und küsste mich auf die Lippen.
Ich fühlte mich gut, das zu hören. Ich war wirklich nichts Besonderes. Ich war in
guter Form und hatte ein paar Muskeln. Meine Brustmuskeln waren kaum definiert,
aber meine Bauchmuskeln waren gut zu sehen. Dann spürte ich, wie ihre Hand meinen entblößten Schwanz packte.
„Ich liebe deinen Schwanz“, sagte sie und wichste ihn langsam.
Im Gegensatz zu den anderen Jungs war ich unbeschnitten. Meine Eltern hatten sich dagegen entschieden
und sowohl ich als auch mein Bruder waren unbeschnitten, was in dieser Gegend eine Seltenheit war.
Dann zog sie die Haut nach unten und enthüllte meine feuchte Eichel.
„Oh Gott, die sieht so lecker aus“, sagte sie, ging auf die Knie und
begann, meine entblößte Eichel zu lecken.
Das ließ mich sofort erschauern.
„Hm!“, rief ich aus.
Sie leckte und saugte an der Spitze meines Schwanzes und löste sofort
Lustgefühle aus. Ich spürte, wie meine Knie nachgaben, also setzte ich mich auf mein Bett.
Maria nahm meinen Schwanz wieder in die Hand und wichste ihn ein wenig. Dann stülpte sie
ihren Mund wieder darüber und umschloss ihn vollständig. Das warme Gefühl ihres
Mundes auf meinem Schwanz ließ mich stöhnen. Ich schloss die Augen und ließ sie ihre Magie wirken,
die Empfindungen zu genießen. Ich fand es toll, dass sie ihre Hände überhaupt nicht benutzte,
als sie mich lutschte. Sie bewegte einfach ihren Mund und ließ ihn auf meiner
12,5 cm langen Stange auf und ab gleiten, leckte ab und zu die Spitze, bevor sie wieder nach unten ging.
Sie machte einen tollen Job. Vielleicht zu gut, denn ich hatte das Gefühl,
dass ich kurz davor war abzuspritzen und wollte noch nicht.
Ich nahm ihren Kopf in meine Hände und zog sie an mein Gesicht, um sie zu küssen.
Sie stand auf und drückte mich aufs Bett, sodass ich auf dem Rücken liegen musste, während sie
auf meinem Schoß saß. Da bemerkte ich, dass sie bereits von der Hüfte abwärts nackt war.
Sie muss ihre Jeans und ihr Höschen ausgezogen haben, während ich meine Augen geschlossen hatte,
während sie mir einen Blowjob gab.
Sie drückte meine Arme mit einer ihrer Hände über meinen Kopf und küsste mich
. Dann bewegte sie sich ein wenig nach oben und rieb ihre Muschi an meinem sehr harten
Schwanz. Sie reizte meinen Schwanz ein paar Sekunden lang mit ihrer Vagina, was mich
noch geiler machte. Dann bewegte sie sich nach oben und brachte ihre Muschi zu meinen Lippen. Sie setzte
sich auf die Knie und drückte mir ihre Muschi ins Gesicht. Sie hielt meine
Arme immer noch über meinem Kopf und hatte mich so unter ihrer Kontrolle.
Ich schob langsam meine Zunge in ihre Muschi und versuchte, ihre Klitoris zu finden. Dann
hörte ich sie stöhnen und wusste, dass ich mein Ziel gefunden hatte. Ich fuhr fort, kleine Kreise
mit meiner Zunge zu beschreiben, um sie zu stimulieren. An ihrem Stöhnen merkte ich, dass sie
es offensichtlich genoss. Das gab mir den Anreiz, weiterzumachen und zu versuchen,
ihr ein gutes Gefühl zu geben. Nach drei oder vier Minuten bewegte sie sich blitzschnell wieder nach unten
und küsste mich wild.
„Jetzt fick mich„, sagte sie, ganz heiß.
Ich drückte sie auf den Rücken und nahm zwischen ihren Beinen Stellung. Ich richtete meinen
Schwanz auf ihre Muschi aus und schob ihn hinein. Sie war so feucht, dass er leicht
bis zur Wurzel hineinrutschte. Dann begann ich, in einem guten Tempo in sie hinein und aus ihr heraus zu stoßen.
“Hmm...“, rief sie einfach aus.
Ich fickte sie weiter gut durch und brachte sie gelegentlich zum Stöhnen. Ich hörte ein paar Mal auf
und gab ihr Zungenküsse, damit ich länger durchhalten konnte, und fing dann wieder an,
sie gut zu ficken.
„Heilige Scheiße“, sagte sie plötzlich.
Ich schaute sie an und sie schaute zur Tür. Ich drehte mich um und
dort stand mein kleiner Bruder mit großen Augen. Wie lange stand er schon
da?, fragte ich mich. Ich wurde sofort wütend.
„Was zum Teufel!!! Was machst du hier?“, schrie ich wütend.
„M... mein Training wurde abgesagt...“, murmelte er, sah verängstigt aus und war
den Tränen nahe.
Er hatte seine kleinen Fäuste geballt und hielt sie unter seinem Mund zusammen,
während er nervös daran saugte.
„Tee, mach ihm keine Angst! Das ist keine große Sache. Hehe“, sagte sie lachend.
Ich weiß nicht, warum sie das so lustig fand, war ihr das nicht peinlich?
„Du willst ihn doch nicht mit Sex traumatisieren, oder?“, sie sah mich
ernsthaft.
„Hmm... nun... nein“, sagte ich und fühlte mich ein wenig schuldig.
„Meine Güte, schau ihn dir an, er sieht aus wie ein verängstigtes kleines Hündchen“, fügte sie hinzu. „
Hattest du jemals Sex, Tyler?“.
„N... nein...“, antwortete er errötend.
„Und hast du jemals ein Mädchen nackt gesehen?“.
„Nein... noch nie im echten Leben“, antwortete er und hielt den Kopf gesenkt.
„Das ist nichts Schlimmes, komm her„, sagte sie, stand auf und
nahm ihn bei der Hand, um ihn zu meinem Bett zu führen.
“Maria! Nein! Warum nicht ...„, versuchte ich zu sagen, aber sie fiel mir ins Wort:
“Tee, entspann dich. Du hast ihm eine Scheißangst eingejagt“, sagte sie und sah mich ein wenig
wütend an.
Ich brummte und nahm ein Kissen, um meine Männlichkeit zu verstecken. Ich wollte mich nicht anziehen,
ich brauchte immer noch Erlösung. Ich wünschte mir nur, er würde gehen, damit wir
weitermachen konnten.
„Hier, siehst du?“, sagte sie, nahm seine Hand und legte sie auf ihre Brüste. „Es sind
nur meine Brüste, kein Grund zur Angst.“
Tyler war so schüchtern, dass er rot wurde, während seine Hand unbeweglich auf ihrer
Brust
lag. „Du kannst sie anfassen, wenn du willst“, sagte sie lächelnd.
Er begann, ihre Brust zu streicheln und nahm ihre Brüste in seine kleine Hand. Er
benutzte dann seine andere Hand und hatte nun beide Hände, um sie zu betasten. Er
begann zu lächeln, als er etwas Neues und Verbotenes entdeckte. Dann schaute er
nach unten und starrte auf ihre Muschi. Sie lächelte ihn an, nahm seine Hand und führte
sie zwischen ihre Beine.
Ich sehnte mich wirklich nach Erlösung, also stellte ich mich auf dem Bett auf die Knie und
begann, ihr kleine Küsse zu geben. Ich wollte, dass sie mir verzieh, dass ich ihn angeschrien hatte
und wir dort weitermachten, wo wir aufgehört hatten. Ich spürte, wie ihre Zunge in meinen Mund eindrang, als
sie mich leidenschaftlich zurückküsste. Ich nahm das als gutes Zeichen und brach den
Kuss. Dann drückte ich ihren Kopf ein wenig nach unten, um sie näher an meinen Schwanz zu bringen. Sie
öffnete ihre Lippen und begann wieder an mir zu saugen. Ihr warmer Mund fühlte sich so gut an,
dass es mir egal war, dass mein Bruder direkt neben mir war. Er war immer noch
damit beschäftigt, ihren Körper zu erkunden, während sie mir einen Blowjob gab.
Mit einer Hand versuchte sie, die Shorts meines Bruders herunterzuziehen. Er trat einen Schritt
zurück und sah uns beide an. Vielleicht überlegte er, ob er
sich auch ausziehen sollte. Seine Hormone halfen ihm wahrscheinlich bei der Entscheidung, als er
sein Hemd und seine Socken auszog. Maria ging auf die Knie und konzentrierte sich
auf meinen Schwanz, was mich zum Stöhnen brachte.
Tyler stand direkt hinter ihr. Ich sah, wie er zwei Finger ableckte und zwischen
ihre Beine griff. Maria stöhnte überrascht auf und öffnete die
Augen. Mein Bruder hatte einen Ausdruck von Aufregung und Unglauben im Gesicht. Er
zog dann schnell seine Fußballshorts aus und schwang sie mit den
Beinen weg. Er kniete immer noch hinter ihr und steckte seine Finger wieder in ihre
Muschi.
„Hmm„, stöhnte sie.
“Darf ich ...?“, fragte Tyler verlegen, auf den Knien direkt hinter ihr.
Sie schaute zur Seite und nickte, meinen Schwanz immer noch in ihrem Mund.
Dann lächelte er albern und schaute nach unten, um seinen Schwanz an ihrer Muschi auszurichten.
Dann schob er seine Hüften nach vorne und ich spürte, wie Maria einen gedämpften Schrei ausstieß, während
mein Schwanz noch in ihrem Mund war. Ihre Augen wurden groß wie Untertassen, als Tyler
seine Hüften nach vorne bewegte.
„Hm! Geh es langsam an, Tyler, bitte“, sagte sie und nahm meinen Schwanz aus ihrem Mund.
Ich fand das etwas seltsam, normalerweise machte ich es nicht langsam und sie hatte sich nie
darüber beschwert, und ich war mir sicher, dass sie inzwischen gut feucht war.
„Es ... fühlt sich größer an, als ich dachte“, sagte sie mit einem Ausdruck von Schmerz
im Gesicht.
Tyler hatte langsamer gemacht, aber ein paar Sekunden später sah ich, wie seine Hüften
ihren Po berührten.
„Oooh!“, rief sie aus. ‚Verdammt, du dehnst meine Muschi, Baby!‘, sagte sie,
als sie spürte, wie der Schwanz des Jungen neue Tiefen erreichte, die sie noch nie zuvor gespürt hatte.
Sagte sie das für sein Selbstwertgefühl oder so? Vielleicht wollte sie, dass er
sich gut fühlte. Dann spürte ich, wie mein Schwanz wieder
vollständig in ihren Mund gesaugt wurde. Sie behielt ihn im Mund, saugte daran und ihre Zunge
kitzelte den Schaft. Dann spürte ich, wie sie sich hin und her wiegte,
durch die Bewegungen meines kleinen Bruders, der angefangen hatte, sie langsam zu ficken.
„Humph!“, stöhnte sie.
Ich konnte die Vibration ihres Stöhnens auf meinem Schwanz spüren, während Tyler sie weiter fickte.
Ich war überrascht, wie sehr sie stöhnte, und er ging immer noch
ziemlich langsam vor. Schließlich beschleunigte er das Tempo, und dann fing Maria wirklich
an, wie verrückt zu stöhnen.
„HUMPH! AH!“, schrie sie, als Tyler seinen Schwanz in ihre Muschi stieß.
Ich schaute auf sie hinunter und sie hatte einen Ausdruck von Schmerz und Vergnügen im Gesicht.
„FICK! HUMPF!“, schrie sie und nahm meinen Schwanz wieder in den Mund.
Jedes Mal, wenn mein kleiner Bruder seinen Schwanz in sie stieß, schrie sie und
übertrug die Vibrationen auf meinen Schwanz. Sie stöhnte und schrie laut, als hätte sie es noch nie zuvor getan,
und ihr Mund war immer noch um meinen Schwanz geschlossen. Ich
fragte mich, was mein Bruder tat, was ich nicht tat,
denn bei mir war sie nie so laut.
Ich war jetzt so geil, weil ich sah, wie meine Freundin von jemand anderem gefickt wurde
und durch das erste Mal meines zwölfjährigen kleinen Bruders, nicht weniger, so angetörnt war, dass
ich spürte, wie ich immer näher und näher an den Orgasmus kam. Irgendwann
schrie Maria in hoher Tonlage auf, was mich über die Schwelle brachte und ich kam
hart in ihrem Mund. Ich holte ein paar Mal tief Luft, um mich vom Orgasmus zu erholen, und
zog meinen Schwanz aus ihrem Mund, da er empfindlich geworden war.
Dann legte ich mich auf mein Kissen und beobachtete, wie sie immer noch
wild fickten. Das ging noch ein paar Minuten so weiter. Maria, die jetzt ihren Mund frei hatte,
stöhnte und schrie laut und forderte meinen kleinen Bruder auf,
sie hart zu ficken, was er auch tat. Er hämmerte so hart auf ihre Muschi ein, wie es sein junger
Körper vermochte. Nach weiteren zehn Minuten Ficken und ein paar
Orgasmen meiner Freundin sagte mein kleiner Bruder schließlich, dass er komme, als
er auf ihrem Rücken zusammenbrach, seinen Schwanz tief in ihrer Muschi.
Nachdem sie von ihrem Orgasmus zurückgekommen waren, ging ich zu ihnen, um einen besseren Blick zu haben.
Dann sah ich, wie mein kleiner Bruder sich langsam aus ihrer Muschi zurückzog.
Zuerst sah ich die Wurzel seines Schwanzes, viel, viel dicker als ich dachte,
viel dicker als meiner! Dann zog er sich weiter zurück, einen Zentimeter ...
dann noch einen ... und noch mehr ... meine Güte, da kam immer noch mehr aus ihrer
! Schließlich, nach einigen Zentimetern, kam seine große Eichel zum Vorschein und er
war endlich ganz draußen. Maria drehte sich dann um, um zu sehen, was
ihr so ein gutes Gefühl bereitet hatte. Wir schauten ihn uns an und konnten nicht glauben, was
ihre Muschi durchpflügt hatte. Mein kleiner Bruder war verdammt gut bestückt!! Er ist tatsächlich
größer als ich! Verdammt viel größer! Er hat einen etwa siebeneinhalb
Zoll dicken Schwanz! Für ein paar Sekunden war ich wie unter Schock, als ich seinen großen
fetten Schwanz sah. Kein Wunder, dass Maria so gestöhnt hat, das war viel mehr, als ich
ihr mit meinem dünnen 5-Zöller jemals geben könnte. Ich meine, meiner war wie ein
Hot-Dog-Würstchen, während seiner wie eine Gurke war! Eine ganz andere Liga!
„Verdammt, das war unglaublich!“, sagte sie. ‚Und dein Schwanz ist so groß! Ich hätte nicht
erwartet, dass du größer bist als dein Bruder!‘
Tyler schaute dann zwischen meine Beine und bemerkte meinen harten Schwanz zum
ersten Mal wirklich, was ihn zum Kichern brachte. Obwohl wir uns ein Zimmer teilen,
waren wir immer sehr zurückhaltend miteinander umgegangen und haben uns im Badezimmer umgezogen
oder wenn der andere nicht im Zimmer war. Ich hatte keine Ahnung, dass mein kleiner Bruder
einen so riesigen Schwanz hatte. Wie konnte das sein? Er war nicht einmal 1,50 m groß,
hatte noch keine Schamhaare, aber einen riesigen Penis.
„Ich muss los, das war lustig, Leute“, sagte sie und zog sich an.
Wir zogen uns alle wieder an und ich gab ihr einen Abschiedskuss.
Später an diesem Tag war es Zeit, sich fürs Bett fertig zu machen, und ich stand unter der Dusche. Ich
begann darüber nachzudenken, wie Maria sich gefühlt haben musste, als sie von einem großen Schwanz gefickt wurde. Ich fing an,
mich selbst zu fingern und stellte mir vor, bei ihr zu sein. Ich hatte noch nie über
so etwas nachgedacht, aber es schien, als wäre ich davon besessen, wie sich Tylers
Schwanz angefühlt haben musste. Seit heute Nachmittag hatte ich nur noch
an den großen Schwanz meines kleinen Bruders. Ich schob meine Finger tief hinein und versuchte,
ein Gefühl dafür zu bekommen. Es war überraschend angenehm. Ich benutzte zwei Finger, um in
meinen Hintern hinein- und herauszugehen und diese neuen Gefühle zu erforschen. Nach einer Weile führte ich einen dritten ein,
aber es war schwieriger, mich auf diese Weise zu befriedigen. Ich reinigte meine Finger
und mein Loch mit Seife und hielt den Duschkopf an mein Loch, um etwas Wasser hineinlaufen zu lassen
, um zu sehen, wie es sich anfühlt. Danach fing ich an, mir einen runterzuholen, während
die Bilder von heute Morgen meinen Kopf überschwemmten.
Dann hörte ich ein Klopfen an der Tür, was ungewöhnlich war, da mein Bruder mich normalerweise
nicht beim Duschen stört.
„Kann ich reinkommen? Ich muss dringend pinkeln“, sagte er mit seiner gewohnt hohen
Stimme.
„Ja ... klar“, sagte ich und ließ meinen Schwanz los.
Ich nahm an, dass unsere Erfahrung heute Morgen dazu geführt hatte, dass er sich in seinem Körper wohler fühlte.
Ich konnte seine Silhouette durch die neblige Glastür sehen, als er
sich der Toilette näherte. Dann hörte ich, wie sein Urin auf das Wasser traf. Seltsamerweise
klang es anders als bei mir. Sein Urinstrahl klang tiefer und
schwerer, als er auf das Wasser traf, eher wie ein leichter Strahl aus einem Gartenschlauch als ein
Rinnsal. Dann drehte ich das Wasser ab, ging nach draußen und holte mir ein Handtuch.
Ich sah nun von der Seite, wie er die letzten Tropfen, die in die Toilette fielen, abschüttelte.
Sein weicher Schwanz war immer noch wirklich beeindruckend. Er war etwa fünf Zoll
lang, ungefähr so groß wie er in hartem Zustand war, aber er sah so anders aus als meiner. Es
war nicht so sehr die Länge, es war der Umfang. Das war es, was ihn so
viel männlicher anfühlte! Meiner hatte nur einen Umfang von etwa 10 cm, während seiner
wahrscheinlich etwa 15 cm hatte.
Ich begann mich abzutrocknen, während Tyler die Toilette spülte und sich auf den Weg machte.
Bevor er das tat, schaute er mich an und lächelte breit. Er wusste jetzt, wie
viel größer sein Schwanz war als meiner. War es das, was ihn so frech erscheinen ließ?
Als ich fertig war, wickelte ich mir das Handtuch um die Hüften und ging in unser
Zimmer. Tyler saß auf seinem Bett und zog sein Hemd aus, als ich hereinkam. Wir
hatten nicht über das Erlebnis am Nachmittag gesprochen und so getan, als wäre es nie passiert.
Ich fühlte mich immer noch seltsam dabei. Ich war tatsächlich ein wenig verunsichert, weil
ich den Gedanken an den großen Schwanz meines kleinen Bruders
nicht aus dem Kopf bekam.
„Das war doch etwas früher, oder?„, fragte er und lächelte selbstsicher.
“Ja... ja„, antwortete ich errötend.
“Maria ist sexy, ich mag sie.„
“Ja, das ist sie...“.
„Und sie ist cool, dass sie mich mit euch Sex haben lässt„, sagte er und
entfernte sich nun breit lächelnd seine Kleidung, um sich fürs Bett fertig zu machen.
“Ja...“, sagte ich und schaute ihn an, während er seine Boxershorts herunter schob.
Wie gesagt, so war es früher nicht. Tyler war normalerweise bescheiden und
hatte das früher nicht gemacht. Trotzdem konnte ich mich nicht beschweren, da ich wieder
den Anblick seines Schwanzes genießen durfte und wieder von seiner Größe fasziniert war.
„Alter, du bist ... du bist ... riesig“, brachte ich hervor.
Er schaute auf seinen Schwanz und lächelte frech.
„Heh, findest du?„, fragte er selbstbewusst.
“Ja, Mann ... du musst die Muschi meiner Freundin mit diesem Ding wirklich gedehnt haben
“, sagte ich.
Sein Schwanz hatte sich während unseres Gesprächs aufgerichtet. Ich nahm an, dass die Aufmerksamkeit
ihn erregte. Er war jetzt hart wie ein Stein. Er sah so gigantisch aus an seinem
kleinen Jungenkörper.
„Verdammt! Im Ernst, der ist echt groß! WIE?„, rief ich aus.
“Hehe„, lachte er in hoher Tonlage.
Ich kam näher, als er nach seiner Unterwäscheschublade griff.
“Ich kann nicht glauben, dass sie alles so einfach hingenommen hat“, sagte ich.
Er holte ein frisches Paar Boxershorts hervor, zog sie aber noch nicht an. Er
blickte auf seinen harten Schwanz und lächelte.
„Na ja, es war wirklich eng, ich musste mich anfangs etwas anstrengen“, sagte er und
lächelte albern. „Aber nach einer Weile wurde es ganz glatt und schön, sodass ich
ihre Muschi einfach hart knallen konnte.“
„Alter, ich hatte sie gerade zehn Minuten lang gefickt, bevor du aufgetaucht bist. Sie
war so nass, wie sie nur sein konnte ... Ich frage mich, wie es für sie gewesen sein muss,
einen großen Schwanz wie diesen zum ersten Mal zu spüren„, sagte ich, meine Augen auf seinen harten
Schwanz geheftet.
“Ich weiß nicht ... aber ich bin jetzt wirklich geil“, sagte er, als er anfing, sich einen runterzuholen.
„Sie hatte bisher nur meinen Schwanz in sich„, sagte ich.
“Oh, kein Wunder, dass sie gesagt hat, ich sei groß. Du bist klein“, sagte er und kicherte.
Ich spürte, wie ich rot wurde. Ich hatte mich nie als klein empfunden, vielleicht ein bisschen zu
dünn. Aber als ich den großen Schwanz meines kleinen Bruders sah, bekam das eine ganz neue
Perspektive.
„Deiner ist so viel dicker“, sagte ich, als ich ihn in die Hand nahm.
Er reagierte nicht und ließ mich fühlen. Der Umfang fühlte sich so
anders an. Sicher, er war lang, aber das Gefühl in meiner Hand war so
anders als bei meinem eigenen. Seiner fühlte sich fleischig und kraftvoll an.
„Verdammt, ich kann meine Hand kaum darum schließen ... Ich frage mich ... wie es sich für
sie angefühlt hat, von einem so großen Schwanz gedehnt zu werden ...“, sagte ich, völlig
fasziniert von seinem Penis.
„Das ist einfach. Wenn du wissen willst, wie sie sich gefühlt hat, kann ich ihn dir in den Hintern stecken.
Auf diese Weise bekommst du definitiv ein Gefühl dafür, wie es war, als sie zum ersten Mal einen
richtigen Schwanz gespürt hat“, sagte er und kicherte.
Ich war in diesem Moment so geil, dass ich die Beleidigung ignorierte. Ich hatte noch nie
an einen Schwanz in meinem Hintern gedacht. Sicher, ich hatte meine
Mitschüler unter der Dusche beobachtet, aber ich hätte nie gedacht, dass ich selbst gefickt werden würde. Doch der
Gedanke machte mich geiler als je zuvor.
„O... okay...“, sagte ich und wurde wahnsinnig rot.
„Vorher musst du ihn aber schön nass machen“, sagte er, stand auf und
hielt mir seinen großen, harten Schwanz hin.
Ich nahm ihn in die Hand, fasziniert von seiner Größe, jetzt, wo er so nah vor
meinem Gesicht war. Ich zog an seiner Vorhaut und enthüllte seine rosafarbene Eichel. Sie war feucht
und sah so lecker aus. Außerdem verströmte sie einen unglaublich erregenden Geruch,
, der moschusartig und süß war. Ich leckte die Spitze, um zu sehen, ob sie schlecht schmecken würde.
Sie hatte definitiv einen Geschmack, aber er war alles andere als unangenehm. Ich spürte seine
Hände an meinem Hinterkopf und er zog mich zu sich heran, damit ich seinen
Schwanz in den Mund nehmen konnte.
Ich öffnete ihn weit und ließ seinen großen Schwanzkopf an meinen Lippen vorbeigleiten. Ich leckte ihn, während
er immer weiter in mich eindrang, und genoss seinen Geschmack. Irgendwann wurde es mir dann doch etwas zu
viel und ich würgte ein wenig. Ich drückte ihn zurück, behielt ihn aber in meinem Mund. Dann
fing ich an, ihm einen Blowjob zu geben, so wie ich es mag, nur dass
ich nur die ersten fünf Zoll oder so lutschen konnte, anstatt das ganze
Ding, wie sie es bei mir macht.
„Hmm ... das fühlt sich toll an, Bruder, du weißt, was du tust“, sagte er und lächelte mit
geschlossenen Augen.
Ich schaute auf sein unschuldiges Gesicht und war verblüfft. Er sah immer noch aus wie ein süßes
kleines Kind. Doch ich begann zu vermuten, dass er wahrscheinlich nicht so
unschuldig war, wie er vorgab.
Ich machte noch ein oder zwei Minuten weiter, bis er meinen Kopf packte und
mehr von sich in meinen Mund zu zwingen. Ich musste nur würgen, weil es nicht
weiter ging. Dann schob er meinen Kopf von seinem Schwanz und grinste. Er
glitzerte vor Spucke, nun ja, die ersten 10 bis 12 cm davon.
Tyler lächelte mich kichernd an und griff nach der Schublade in seinem Nachttisch.
Er holte eine kleine Flasche Gleitmittel heraus. Ich war überrascht, dass er das hatte.
„Wie ... warum hast du das?„, fragte ich.
“Ich habe es in der Apotheke geklaut. Ich benutze manchmal etwas davon, um mir einen runterzuholen„, sagte er und
lächelte trotzig.
Mir wurde klar, dass ich vieles nicht über meinen kleinen Bruder wusste.
“Jetzt geh auf alle viere, wie dein Mädchen heute Nachmittag. Ich zeige
dir, wie sie sich gefühlt hat“, sagte er und zog mich auf sein Bett.
Dann nahm er das Handtuch von meiner Taille, sodass meine Nacktheit zum Vorschein kam, und
drückte mich auf die Matratze. Ich war etwas verunsichert, als mir klar wurde,
dass sich unsere Rollen vertauscht hatten. Früher hatte ich ihn herumkommandiert, aber jetzt war er es,
der die Kontrolle hatte.
„Jetzt zieh die Backen auseinander“, wies er mich an.
Ich tat, worum er mich bat, war aber nervös.
„Ty, ich habe noch nie ... sei vorsichtig“, flehte ich.
„Keine Sorge. Ich werde dafür sorgen, dass deine Muschi bereit für mich ist“, sagte er, während er
einen mit Gleitmittel bestrichenen Finger hineinschob.
Mein Loch zog sich um ihn zusammen, bevor ich anfing, mich zu entspannen. Ich hatte mich
ein paar Minuten zuvor selbst befingert, sodass es sich nicht allzu schlimm anfühlte. Er fügte schnell
einen weiteren Finger hinzu und spürte, wie leicht sich sein Zeigefinger in meinem Arsch bewegte. Nach einer
oder zwei Minuten, in denen er meinen Arsch mit zwei Fingern untersuchte, nahm er sie heraus. Ich schaute
zurück und sah, wie er seinen großen Schwanz einrieb. Ich hatte jetzt Bedenken
wegen der ganzen Sache. Ich stellte mich auf meine Knie, um eine bessere Sicht zu haben, aber Tyler
drückte mich wieder auf meine Ellbogen, sodass mein Arsch in der Luft war.
„Mach dich bereit, deine Jungfräulichkeit zu verlieren, Bruder“, sagte er grinsend.
Dann spürte ich die Spitze seines Schwanzes auf meiner Rosette. Ich konzentrierte mich darauf, mich zu entspannen,
um nicht zu schmerzen. Ich spürte, wie die Eichel seines Schwanzes auf mein Loch drückte. Dann
plötzlich flutschte die Eichel seines Schwanzes hinein!
„OW OW OW! Das tut weh!“, schrie ich. „NEIN, AUFHÖREN!“.
Wie konnte Maria so einen großen Schwanz aufnehmen, ohne vor
Schmerz zu schreien?, dachte ich.
„Oh, halt die Klappe und hör auf, so ein Weichei zu sein. Nimm es wie ein Mann, deine Freundin
hat sich nicht einmal so sehr beschwert“, sagte er.
Ich spürte, wie sein Schwanz langsam in mich eindrang und mein Inneres füllte. Alles, was ich in diesem Moment fühlen konnte,
war Schmerz. Ich holte ein paar Mal scharf Luft und versuchte, mich zu entspannen. Dann spürte ich
sein haarloser Becken auf meinem Arsch, er war endlich ganz in mir. Er gab mir ein paar
Sekunden, um mich anzupassen, während er still blieb und sein großer Schwanz tief in meinem Arsch steckte.
Nach ein paar Sekunden ließ der Schmerz endlich nach. Ich konzentrierte mich auf das Gefühl
in meinem Arsch. Ich fühlte mich voll, mein Loch hatte sich gedehnt, um seinen Umfang aufzunehmen, und
ohne den Schmerz hinterließ es ein überraschend angenehmes Gefühl. Dann spürte ich, wie er
seinen Schwanz langsam aus meinem Loch zog, fast vollständig herauszog und
ihn etwas härter wieder hineinschob. In diesem Moment machte es Klick, es fühlte sich
fantastisch an! Das Gefühl der Fülle und des Vergnügens, als er ihn
in mich hineinstieß, war sehr angenehm.
„Hummm!“, rief ich aus, ohne nachzudenken.
„Magst du diesen großen Schwanz, Junge?“, fragte mein kleiner Bruder.
„Hm ...“, stöhnte ich, ohne ihm zu antworten.
Daraufhin fickte er mich härter und löste Wellen der Lust aus, als er
seinen Schwanz mit Kraft in mich stieß.
„AH! HUMPH!... JA!“
Niemals hätte ich gedacht, dass sich das so gut anfühlen würde. Ich war völlig
überwältigt davon.
„Oh! Also gefällt dir mein großer Schwanz doch!“, sagte er.
„Humph!“, rief ich aus, nachdem er seinen Schwanz hart in mich gestoßen hatte.
„Komm schon, sag es!„, sagte er, als er seinen Schwanz herauszog und mich einfach
mit der Spitze am Eingang neckte.
“OK! Ich mag es! Jetzt mach bitte weiter!„, flehte ich.
Er kicherte und stieß seinen Schwanz hart in mich hinein.
“AHHH! HUMPH!„, schrie ich.
“Magst du diesen großen zwölfjährigen Schwanz in deinem Arsch, Junge?“, fragte er
„AHHH! JA! FICK MICH!„, antwortete ich und ergab mich ihm.
“Du gehörst jetzt mir, weißt du das?„, fügte er hinzu. ‚Jetzt schrei, während dein kleiner
Bruder dir zeigt, wie es sich anfühlt, einen großen Schwanz zu nehmen, wie es deine Freundin
getan hat‘.
“GHUUU!“, schrie ich, als er anfing, meinen Arsch hart und schnell zu stoßen.
„Ja, das ist eine gute Muschi“, sagte er lachend.
Ich konnte nicht glauben, wie anders er klang. Es war, als wäre das eine ganz neue
Seite von ihm. Dann kam mir ein Gedanke. Er hatte uns vorhin reingelegt. Es
musste eine Show gewesen sein. Er hatte bekommen, was er wollte. Er wusste, wie er an sie herankam.
Ich war nur ein Bonus. Er fühlte sich zu erfahren an. Wir waren reingelegt worden.
Ich wurde dann in die Realität zurückgeholt, ich sah Sterne und verspürte Wellen der
Lust durch die Art und Weise, wie sein Schwanz mich fühlen ließ. Das konnte doch nicht
das Werk eines Neulings sein.
Wie? Das konnte nicht sein erstes Mal sein. Dann dämmerte es mir. Er musste
es schon einmal mit einem seiner Freunde gemacht haben! Cody kam mir sofort in den Sinn. Er
war ein süßer schwarzhaariger Junge, bei dem Tyler oft übernachtete. Ich
sah meinen Bruder in einem ganz neuen Licht, er war ein kleiner manipulativer
Sexprotz, aber Junge, war er gut darin!
„AH FICK JA! HUMPF! FICK MICH TYLER!„, schrie ich und fühlte mich ihm immer näher und
näher.
“Magst du es, von deinem kleinen Bruder gefickt zu werden, Tee?„, fragte er keuchend.
“OH JA! HUMPF. Fick mich mit deinem großen, fetten Männer-Schwanz, Baby-Bruder“, antwortete ich,
jetzt kurz davor abzuspritzen. “Es fühlt sich so gut an!“
„Ja, dein mickriger kleiner Schwanz kann das nicht, haha„.
Dann sah ich Sterne, als ich spürte, wie ich kam, und mehrere Spritzer auf
das Handtuch unter mir abspritzte.
“AAHH!!!“, schrie ich, als ich den Höhepunkt des Orgasmus spürte.
Tyler hatte etwas langsamer gemacht, aber sobald ich aufhörte zu kommen, nahm er
die Benutzung meines Lochs wieder auf. Zu diesem Zeitpunkt war ich etwas erschöpft und spürte, wie mein Kopf
bei jedem Stoß seines Schwanzes in mich auf die Matratze gedrückt wurde. Aber nicht einmal
eine Minute später war mein Schwanz wieder steinhart, angetrieben von den Gefühlen,
die sich tief in mir aufbauten.
„Hummmm“, stöhnte ich, jetzt liebte ich das Gefühl, dass meine Prostata wieder stimuliert wurde.
„Ja ... das ist ein braver Junge“, rief er aus.
Dann fickte er mich die nächste halbe Stunde lang weiter hart und machte nur selten
Pause. Irgendwann drehte er mich um und fickte mich auf dem Rücken,
wobei er seinen Schwanz noch tiefer in mich stieß. Ich war wirklich überrascht, wie viel
Ausdauer er hatte. Ich hatte schon immer Probleme, mich zu beherrschen, und wollte nicht
zu schnell kommen, denn nach fünf Minuten Blasen oder Ficken musste ich einfach
abspritzen. Aber er konnte mich unerbittlich und mit großer Kontrolle ficken,
scheinbar ohne Ende.
Irgendwann fing er an, mich hart von hinten zu ficken, und schob seinen Schwanz schließlich
so tief wie möglich hinein und hielt ihn dort, während er kam. Er hielt meine Hüften
fest und legte sein ganzes Gewicht auf mich, damit sein Schwanz so tief wie möglich blieb,
während sein Schwanz in meinen Hintern schoss.
„Hmmmm“, sagte er und stieß einen langen Seufzer aus.
Wir blieben für ein paar Augenblicke bewegungslos. Ich lag auf dem Rücken und konnte sein
süßes, kleines, zufriedenes Gesicht sehen, das mich anblickte.
„Gut, dass es dir gefällt, denn davon wirst du ab jetzt eine ganze Menge bekommen
“, sagte er grinsend.
„Ja ... ja“, sagte ich errötend.
Nach diesem Tag fickte er mich fast täglich, wann immer wir konnten. Ich konnte
nicht genug von seinem Schwanz bekommen. Maria konnte auch nicht genug davon bekommen, da wir
noch viele weitere Dreier hatten. Ich durfte nicht mehr in ihre Muschi, alles, was sie wollte,
war jetzt Tylers großer Schwanz. Alles, was sie tat, war, mich zu lutschen, was sie als
einfach sei, da ich ja so klein sei und mein Schwanz sich wie ein Lutscher anfühle. Es dauerte nicht lange, bis
er mich vor ihr fickte und mich dazu brachte, um seinen Schwanz zu betteln, während ich
ihre Muschi leckte. Ich fand es einfach so toll, dass ich mich glücklich schätzen konnte, einen so heißen
kleinen Hengst als jüngeren Bruder zu haben.
Ende.