Forums

Normale Version: Fade In, Fade Out
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einblenden, Ausblenden

Einblenden: Ich bin fünf. Ich trage einen albernen Einteiler im Tierlook,
sieht aus wie eine Kuh, hat Ohren und ein schwarz-weißes Kuhmuster aus flauschigem
Polyester. Er fühlt sich gut an, wie meine „Decke“. Ich bin in meinem Zimmer, allein,
ohne etwas anderes an, mit nacktem Hintern, ohne Unterwäsche. Ich weiß nicht warum. Ich habe
einen Ständer. Ich bin nicht überrascht, einen Ständer zu haben. Ich muss schon früher einen gehabt haben.
Ich bin froh, dass ich einen habe, also muss es sexuelles Vergnügen sein. Ausblenden.

Einblenden: Ich bin neun, mein Bruder acht. Wir ziehen uns (heimlich) in unserem Zimmer aus
und machen „Zeug“. Er ist geiler als ich. Er legt sich auf mich, mit einem Ständer,
und reibt seinen Ständer an mir. Er erwischt meine Vorhautöffnung mit seinem Ständer
und das macht mich wild. Wir küssen uns. Wir mögen es beide. Wir mögen einfach das Gefühl, wenn
nackten Körpern aneinander.

Eine andere Sache, die ich mit neun Jahren mache, ist, mit mir selbst zu spielen, während ich um meine Modelleisenbahn sitze,
mit den Zügen spiele und ihnen beim Fahren zusehe und mit
„Little Charlie“ in meinem Pyjama an einem Samstagmorgen spiele. Es fühlt sich gut an,
ihn zu reiben, weich und hart, besonders hart. Ausblenden.

Einblenden: Ich bin zehn und besuche meine Cousine, eine angeheiratete Verwandte. Sie ist ein
Wildfang und es ist, als hätte man einen weiteren Jungen zum Spielen. Wir ziehen uns in den
tiefen Wäldern hinter ihrem Haus aus. Sie ist diejenige, die mit den Sexspielen anfängt. Sie
hat einen Mischlingshund, mittelgroß, wie ein Golden Retriever; ein wirklich freundlicher Hund,
nett. Sie zeigt mir, wie freundlich!

Wir ziehen uns hinter ein paar Bäumen aus. Bear, der Hund, schnüffelt an ihren
Schamlippen, ganz aufgeregt, er hatte das offensichtlich schon einmal gemacht.
Dann beschnuppert er mich. Seine Nase ist an einem Sommertag feucht und kalt. Ich werde halb
hart. Sie hockt sich hin und der Hund leckt an ihrer haarlosen Spalte. Sie spreizt ihre
Beine auseinander; sie ist innen ganz rosa, mein erster guter Blick auf die Scham eines Mädchens. Ihre
kleinen Titten werden hart und sie bekommt ein Kribbeln. Ihre Zehen spreizen sich, wenn
sie ihre Muschi bekommt.

Am nächsten Tag gehen wir zurück in den Wald. Sie bekommt Bear auf den Rücken und macht seinen
Schwanz hart, ich spiele auch damit. Wir ziehen uns wieder aus. Sie lässt den Hund
sie richtig nass leckt und dann sagt sie: „Schau mal.“ Sie geht auf die Knie
und der Hund besteigt sie. Meine Augen sind wie Tortenplatten! Sie greift herum
und führt die rosa Spitze des Hundes an ihre aufgedunsene Muschi, die ganz heiß und rot ist!!! Er
kommt rein, nicht ganz, und Bear beginnt sich zusammenzurollen. Jennie hat ihre Hände
an einem Baum und schaut über die Schulter zu mir und Bear zurück. Ich bin stahlhart
und wichse, was das Zeug hält. Ich kann ihre Muschi um den Schwanz des Hundes sehen
und wie der Hund sich krümmt. Ich bekomme weiche Knie und hole meine Kekse raus. Ich stöhne laut auf.
Sie auch. Bear wird nicht weich, als Jennie unter ihm hervorkommt
ihm. Wir wichsen ihn und sein wässriger Saft trocknet schnell in der Sommersonne. Sie
zieht ihre kurzen Shorts und Flip-Flops an. Ich bin immer noch hart, als ich meine Hose anziehe.
Ausblenden.

Einblenden: Ich bin elf. Ich habe sehr starke Verstopfung. Mein Vater beschließt, dass ich
einen Einlauf bekommen soll. Ich muss mich nackt auf den Badezimmerboden legen, auf die
Seite, während mein Vater mir einen Einlauf macht. Es ist mir super peinlich,
so nackt vor meinem Vater zu sein. Er bewegt mein Bein, um die Spitze in mein
Poloch zu stecken. Er kann meine Genitalien sehen. Mein Vater sagt: „Du musst es noch eine Minute lang halten
.“ Ausblenden.

Einblenden: Ich stelle mir vor, wie ich gefickt werde, und erinnere mich daran, wie Jennie
von Bear gefickt wurde. Ich bin Link in „The Legend of Zelda“ und werde
von einem haarigen, muskulösen Dämon gefangen und missbraucht. Ich trage meine Unterwäsche unter dem großen T-Shirt meines Vaters
und einen Gürtel um die Taille, damit es wie Links Kleidung aussieht. Ich
lehne mich über mein Bett, schiebe meine Unterhose beiseite und fingere meinen Arsch. Ich stecke einen
Edding hinein. Das macht mich hart. Der Dämon hat eine dunkelolivfarbene Haut und
viel schwarzes Haar. Wie mein Vater. Manchmal sehe ich ihn nackt und er hat einen
großen, fetten, dunklen, hängenden Schwanz. Ich habe ein bisschen Angst vor ihm. Ausblenden.

Einblenden: Ich bin elf. Ich stehle Kondome aus der Drogerie. Ich werde
vom Ladendiebstahl erregt. Ich eile nach Hause, um sie in meinem Schlafzimmer anzuprobieren. Ich liege in meinem Bett.
Meine Hose und Unterwäsche sind halb heruntergezogen und mein Hemd hochgezogen, damit ich
das Gummi an meinem Schwanz sehen kann. Ich rolle es auf und von meinem Ständer ab. Ich kann den
Latexgeruch durch die Wärme meines Körpers riechen.

Ich fange an zu wichsen, ohne nachzudenken. Es fühlt sich echt gut an. Das Kondom zieht an
meinen Eiern; sie sind ganz eng und fühlen sich toll an. Ich beuge mich vor, um zuzusehen. Ich werde
richtig, richtig hart. Plötzlich muss ich pinkeln. Ich versuche, damit aufzuhören, aber
ich kann nicht. Mein Schwanz beginnt in meiner Hand zu zucken. Ich atme stoßweise ein und aus. Mein
Mund ist weit geöffnet. Mein Hintern presst das Laken zusammen. Endlich hört es auf.

Ich falle zurück auf mein Kissen. Es dauert eine Minute, bis ich mich wieder gefangen habe.
Ich liege da und denke darüber nach, was gerade passiert ist. Deshalb benutzen die Leute
Kondome, damit so etwas passiert! Das ist Sex! Ich hebe das Kondom auf, nachdem ich
das bisschen Flüssigkeit im Badezimmer ausgewaschen habe, und verstecke den Rest in
meinem geheimen Versteck. Ich benutze sie in den nächsten Monaten, wann immer ich
alleine bin, um „DAS“ wieder zu tun. Ausblenden.

Einblenden: Mittelschule. Elf. Ich habe zwei neue Freunde, Lewey und Tony,
beide elf Jahre alt wie ich, Brüder von verschiedenen Müttern. Sie erklären mir, wie man
sich einen runterholt. Man braucht dafür keine Kondome. Sie erzählen mir von Sperma und
Sperma und warum Männer Kondome benutzen, den wahren Grund. Wir werden Fickfreunde.
Zwei Jahre lang. Wir machen alles zusammen; wichsen, blasen, ficken, in drei
Positionen. Wir besuchen ein verlassenes Haus. Es hat eine schäbige alte Couch. Wir
wechseln uns ab wie bei einem Square Dance. Ich blase Lewey gerne, auf dem Rücken liegend, während
Tony mich fickt. Ich kann beobachten, wie sie beide immer erregter werden. Tony
ist wirklich gut im Ficken. Ich spreize meine Beine oder beuge mich vor, damit Tony
mich jedes Mal, wenn wir zusammen sind, tief eindringen kann.

Wir machen „kranke Sachen“. Einmal haben wir uns abgewechselt, in die Hocke gegangen und in
einem Hinterzimmer dieses verlassenen Hauses; das war „schmutzig“ und aufregend. Wir
gingen zurück und schauten uns die Scheiße an, als wir später wiederkamen. Es waren Fliegen
darauf und sie trocknete in ein paar Wochen aus, da es Sommer war. Am Pool bekommen wir
einen Ständer und gehen unter die Dusche und wichsen unter dem fließenden Wasser, das
die Sexgeräusche, die wir machen, dämpft. Heiße Sonne und Schwitzen machen mich richtig geil. Mein Schwanz
ist jetzt lang genug, um ihn aus meiner Badehose zu ziehen und vor mir abzuspritzen.
Sechs Wochen lang hatte ich im Herbst einen Gips am Knöchel und Tony kam vorbei und
lutschte meinen Schwanz und leckte an meinem Arschloch, während mein Vater in der Garage war. Ich
starb fast vor Angst und Aufregung. Ich glaube, ich liebe Tony. Ausblenden

Einblenden: Mein Bruder hat mich dabei erwischt, wie ich es mir selbst besorgt habe. Er hat
meinem Vater nichts gesagt. Er hat andere Freunde, er ist eher ein Naturwissenschaftstyp. Ich
glaube nicht, dass er Sexpartner hat. Wir haben keine Sexspielchen mehr gemacht. Warum? Ich
weiß es nicht. Ausblenden.

Okay, jetzt kommt das Größte, was mir je passiert ist.

Einblenden: Ich bin zwölf. Ein paar Häuser weiter wohnt eine Frau.
Sie ist mit einem älteren Mann verheiratet und Mitte 20. Sie sieht gut aus,
wie eine Bikerbraut, brünett, wohlgeformt und ... RIESENTITTEN! Etwa 38
Doppel-D. Jeder Junge aus meiner Nachbarschaft redet über sie. Also
sage aus Höflichkeit Hallo, aber es ist mir wirklich peinlich, weil ich nicht
aufhören kann, auf diese Titten zu starren. Sie wusste das auch.

Sie tut alles, um Hallo zu sagen und zu reden, neckt mich und bringt mich in Verlegenheit.
Ich konnte mit ihr reden, ohne daran zu denken, mir einen runterzuholen, während ich
dastehe. Sie hat mich ein paar Mal eingeladen, um ein paar kleine
. Natürlich war ihr Mann nicht zu Hause. Beim dritten Mal fragt sie mich,
ob die Jungs über sie reden. Ich stammele: „Ja.“ Dann sagt sie: „Es geht um
meine großen Brüste.“ Ich sage nichts. „Ich weiß, dass Jungs sie sehen wollen, das
war schon so, als ich ein Teenager war“, sagt sie.

Ich konnte nichts erwidern. „Möchtest du sie sehen?“ „Ja“, sage ich
dumm wie ein Typ, der mit einem Hammer auf den Kopf getroffen wurde. Sie trägt Jeans und ein
Sweatshirt, das sie auszieht. Kein BH! Nur große runde Brüste
wie in einer Art Sexmagazin. Große dunkelbraune Brustwarzenhöfe auch. Ich starre sie an.
Sie steht da und lässt mich einfach schauen, vielleicht eine Minute, aber es kommt mir wie ein
Jahr vor. Sie beginnt, sie zu betasten und beobachtet meine Reaktion, die darin besteht, dass mein Mund
wie in einem Cartoon offensteht. Ich hatte keinen Ständer, wahrscheinlich aus Angst und
Schock, aber als sie ihre Brüste rieb, sprang mein Ständer in zwei Sekunden in die Höhe.

Sie setzt sich auf die Couch und ruft mich zu sich. Ich kann ihr Parfüm riechen und
dass sie eine Frau ist. „Lass mich mal sehen.“ Sie beginnt, meine Jeans und
Unterwäsche auszuziehen. Ich bin total steif. Sie berührt ihn und reibt dann ihre Brüste an
meinem Schwanz! Ich muss träumen. Sie reibt ihre harten Nippel und ich spüre
ihre Brüste an meinen Eiern. Ich habe gerade noch Haare und die geringste Berührung
bringt mich fast zum Höhepunkt.

Sie nimmt ihre Brüste und drückt sie um meinen Schwanz. Ich stelle mich auf die Zehenspitzen,
meine Hüften schieben sich unkontrolliert nach vorne! Ich stöhne und komme! Ein großer Strahl
weißer Flüssigkeit, der erste, den ich je abgespritzt habe, vorher kam nur etwas Klares. Mir wird
schwindelig und ich glaube, ich werde ohnmächtig. Ich habe sie vielleicht ein
, als sie sich Sorgen machte und fragte: „Alles in Ordnung?“ Alles in Ordnung?
Ich war auf einem anderen Planeten. Ich sage „Ja“ und sie zieht mir die Hose hoch und geht, um
ihre Brüste in der Küche abzuwischen. Ich erzähle niemandem davon, da ich wusste, dass
ich besser nichts sagen sollte und meine Freunde es sowieso nicht glauben würden.

Eine Woche später: Sie ruft mich in ihr Haus. Jetzt erwarte ich etwas.
Mein schlaffer Schwanz spritzt ein paar Tropfen in meine Shorts, als ich zur Tür gehe.
Pisse? Vor? Ich weiß es nicht. Drinnen sagt sie: „Willst du mir deinen Schwanz zeigen?“ Aber sicher will ich das. Sie lässt mich zur Couch kommen und kniet sich hin
und zieht mir die Hose und die Unterhose herunter. Ich ziehe mein Hemd hoch. Sie hat
ihren Arm um meinen nackten Hintern gelegt und beginnt, „Little Charlie“ zu befummeln.
Vielleicht liegt es daran, dass ich nervös bin, aber ich werde nicht sofort hart, sie muss
mich befingern, was sich toll anfühlt.

Sie zieht ihr Kleid aus und trägt nur noch einen Slip und einen BH.
meinem Kopf ist mein Ständer, die Haut halb nach hinten gezogen, bis an ihren Seiden-BH,
gefüllt mit ihren Brüsten. Sie zieht ihren BH runter, damit ich ihre Titten sehen kann. Ich bin
hart, hart, jetzt richtig hart! Sie bringt mich dazu, mich auf die Couch zu setzen. Sie zieht ihr
Höschen runter und aus!

Sie hat einen GROßEN haarigen Busch! Ich hatte schmutzige Bilder aus Zeitschriften gesehen, aber die
einzige echte Muschi, die ich je gesehen hatte, war die von Jenny. Ich starre sie nur an. Durch ihre Bräunungslinie
wirkt ihr Haar noch viel dunkler. Sie schwingt herum und setzt sich auf meinen
Schoß, wobei sie „Charlie“ in ihre Möse einführt! Ich stehe unter Schock. Das ist es, was ich
denke – „Sie ist ziemlich schwer.“ Ich wog 47,6 kg nass.

Ich habe eine große Brust in meinem Gesicht und mein Schwanz steckt in einer klebrigen und warmen Muschi.
Sie beginnt, ihre Hüften hin und her zu bewegen, nicht auf und ab, und stöhnt ein wenig.
Ich denke: „Ich ficke!“ Ihre Hitze und ihre Muschi um meinen
Eichelkopf lassen mich stöhnen und stoßen. Ich halte etwa 30 Sekunden durch. Ich stoße
etwa sechs Mal, bevor ich komme. Sie steigt von mir ab, aber sie ist nicht gekommen. Ich
bin verschwitzt und benommen. Sie richtet sich auf und zieht sich ihr Kleid an,
während ich auf der Couch sitze, die Hose immer noch unten, und nach Luft schnappe. Sie hilft
mir auf (sie will, dass ich gehe, da es später Nachmittag ist und ihr Mann auftauchen könnte)
und bringt mich auf den Weg. Sie gibt mir einen Kuss und sagt, es war schön und
bringt mich zur Tür hinaus.

Ich hatte gevögelt und meine Jungfräulichkeit verloren! Ich kann es kaum glauben. Später
denke ich: „Hey, ich bin in ihre Fotze gekommen. Was, wenn sie schwanger wird?“ Ich mache mir
darüber Sorgen. Danach gab es keine weiteren Einladungen und sie sagt nur noch
nur noch beiläufig. Es ist mir peinlich, wenn ich ihren Mann sehe. Sie
ziehen nicht ein Jahr später um, oder wer weiß, in welche Schwierigkeiten ich sonst geraten wäre.
Ausblenden.

Einblenden: Ich bin dreizehn. Ich wichse zwei- oder dreimal am Tag. Ich schieße in
sechs Monaten etwa einen Fuß in die Höhe. Ich sehe aus wie ein Bohnenstängel. Ich habe einen Haufen
Schamhaare und mein Schwanz hat nicht mehr Kindergröße: Er ist echt lang wie mein Körper. Ich
bin jetzt größer als Tony. Lewey ist nicht so groß wie Tony und ich. Lewey hört auf,
, sagt, es sei schwul. Er hat einfach einen kleinen Schwanz. Tony und
ich machen weiter, er fickt mich, aber nach ein paar Mal lässt er sich nicht mehr von mir ficken.
Ich bin zu groß. Ich fange an zu denken, vielleicht auch Tony, dass das
jetzt wie schwuler Sex ist und nicht wie Freunde, die herumalbern. Wir wichsen nur noch ein paar Mal
zusammen. Ausblenden.

Einblenden: In der Highschool. Ich mache mit niemandem etwas. Ich interessiere mich
für Mädchen und andere Jungs, aber ich bin ziemlich uncool und komme mit keinem klar,
außer mit einem Mädchen, Laurie. Ich komme nicht mit Jungs klar, das wäre jetzt schwul
und ich mache mir Sorgen, was mein Vater denken könnte. Er hatte kein Problem damit, dass ich
bis zur achten Klasse mit Tony und Lewey befreundet war, aber jetzt ist es unangenehm.

Mit 14 bis 17: Mit 14 wurde ich auf einem Rastplatz von einem älteren Mann angemacht.
Er zeigte mir seinen Schwanz und wollte, dass ich mit in eine Kabine komme, aber ich bekam Angst
und ging zurück zum Auto. Wenn ich erwischt worden wäre, hätte ich mich
niemals meinem Vater stellen können. Mit 15 hatte ich eine Freundin und wir haben uns bis zur zweiten und
. Sie holte meinen Schwanz raus und gab mir ein paar Mal einen Handjob. Es
gefiel ihr und er war zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich ausgewachsen. Sie erzählte mir von
anderen Mädchen, die die Schwänze anderer Jungs sahen, und dass meiner einer der größeren war.
Sie sprachen darüber. Ich habe einige der Jungs aus meiner Klasse in der
9. Klasse unter der Dusche gesehen, also hatte ich eine ungefähre Vorstellung.

Als ich 17 war, ging ich an den Strand und wurde von einem älteren, etwa 20-jährigen Mann aufgegabelt.
Das war das erste Mal, dass ich von einem GROSSEN Schwanz gefickt wurde. Meiner war groß,
gut 10 cm hängend (6 erigiert) und größere Eier. Dieser Typ war nur
einen Zentimeter länger, aber die Basis seines Schwanzes war so dick, dass er wie ein
Baum. Das war die Erfüllung meiner Zelda-Fantasie! Mein Arsch war rot und wund,
nachdem er mich zweimal an diesem Wochenende gefickt hatte. Beim ersten Mal nahm er mich von der Seite,
um ihn reinzustecken. Ich hatte Schmerzen! Tränen, das volle Programm. Beim zweiten Mal nahm ich ihn
mit gespreizten Beinen. Er hatte seine Schamhaare getrimmt und ich machte es ihm nach
. Dafür habe ich mir eine Scheißerei eingefangen, als ich nach dem Duschen von meinem Bruder gesehen wurde
und Ärger mit meinem Vater bekam, der zu diesem Zeitpunkt sowieso dachte, ich sei schwul.
Ausblenden.

Ich bin direkt nach der Highschool zur Marine gegangen und hatte vier Jahre lang viele
Abenteuer. Ich habe mich auf Frauen mit großen Titten gestürzt, wenn ich zu den Huren im Hafen gegangen bin
. Ich hatte Sex mit Männern und war ziemlich beliebt, da ich einen großen Schwanz hatte
und damit angab. Ich bekam meistens Blowjobs, wenn es schnell gehen musste.

Ich würde vielleicht heiraten wollen, aber ich weiß, dass ich gerne Sex mit anderen Männern habe. Ich
weiß nicht, was ich tun werde, aber ich mache mir darüber keine allzu großen Sorgen. Das war's. Ich
hoffe, dass die Leute gerne darüber lesen.