Forums

Normale Version: Blockhouse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Blockhaus im Wald war fast fertig, als der LKW mit meinem Holzfußboden
ankam. Der Fahrer warf einen Blick auf den Hügel, der meine Auffahrt werden sollte,
und weigerte sich, auch nur zu versuchen, seinen Anhänger den Hang hinaufzufahren.
Ich hatte also 26 Kisten mit hartem Ahornholz und nur meine zwei Hände.
Als ich zum ersten Mal versuchte, eine davon anzuheben, wurde mir klar, dass ich
sie einzeln den Berg hinaufziehen musste – die Definition von „Was für eine Schinderei!“

Dann tauchte Jim auf. Als Neuling am winzigen See hatte ich noch keine Nachbarn kennengelernt,
aber die Leute auf dem Land sind in der Regel nette Leute, und nach dem Händeschütteln
war er gerne bereit, mir beim Verladen der Kisten auf die Ladefläche seines Pick-ups zu helfen
. Wir brauchten nur etwa eine halbe Stunde, um die Kisten zu stapeln und dann
in die Hütte zu bringen, aber es war ein glühend heißer Augusttag und als
wir fertig waren, waren wir beide verschwitzt und außer Atem. Naja, ich war
sowieso; Jim war kleiner als ich, aber doppelt so stark.

Nachdem wir die letzte Kiste auf den Boden gestellt hatten, sagte ich das Offensichtliche:
„Danke, Mann, ich bin dir echt was schuldig.“ Jim lächelte nur und sagte: „Nix da.
Du bist mir nichts schuldig, ich helfe gerne.“ Trotzdem sagte ich ihm, dass
er mich nur zu fragen brauche, wenn ich jemals etwas für ihn tun könne.

Jim lehnte sich an die unfertige Küchentheke und sein Lächeln wurde
noch breiter. Er sagte kein Wort, schaute mir nur irgendwie in die Augen und
als ich zurückstarrte, wurde mir klar, dass er mich bat, den Gefallen sofort zu erwidern.
Woher wusste er das? Wir hatten uns gerade erst kennengelernt. Gibt es wirklich so
etwas wie einen Schwulenradar? Hatte ich etwas getan oder gesagt, das ihn darauf gebracht hatte? Oder
nur Spaß gemacht?

Es herrschte einen Moment lang Stille, dann hörte ich, wie er seinen Reißverschluss herunterließ,
während ich mit großen Augen auf seine enge, staubige Jeans starrte. Dann zog er ihn heraus
und mir stockte der Atem. Er war riesig! Lang,
dick und zuckte ein wenig, wie es ein Schwanz eben tut, wenn er weiß, dass er
hart und bereit für die Party wird. Mein Blick wanderte von seinem Schritt zu seinen Augen und dem
breiten Grinsen auf seinem Gesicht. Keiner von uns sagte ein Wort. Es waren keine Worte
nötig.

Es kam mir vor, als wäre es weniger als eine Sekunde gewesen, als ich auf meinen Knien auf dem
Unterboden lag und mir klar wurde, dass ich jetzt der Sub war und auf das schöne neue
Holz wartete. Nur ... ich wartete nicht. Ich hatte meinen Mund blitzschnell um ihn herum
. Wie hätte ich das nicht tun können? Gibt es etwas Geileres auf der Welt als das
Gefühl, den Schwanz eines Mannes in deinem Mund zu spüren, wie er hart wird? Jedes Mal, wenn
ich ihn ganz in den Mund nahm, konnte ich spüren, wie sein Fleisch
steifer wurde, und mir wurde klar, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis ich
ihn nicht mehr ganz in den Mund nehmen konnte. Aber ich war mir verdammt sicher, dass ich es versuchen würde.

Ich lutschte und leckte an seinem pochenden Stab wie die hungrige Schwanzschlampe, die ich
bin, und nach etwa fünf Minuten wurde es offensichtlich, dass er
die Situation unter Kontrolle hatte und nicht so schnell abspritzen würde.
Das war natürlich nur das Sahnehäubchen für mich. Ich leckte seinen Schaft,
lutschte an seinen Eiern, liebte den Kopf seiner Waffe mit meiner Zunge
, während mein eigenes Fleisch wie verrückt in meiner Jeans pulsierte. Als Kennerin von Schwänzen
kann ich meinen Mund wie ein Maßband benutzen. Ich war im siebeneinhalb Zoll
Himmel, aber konnte ihn immer noch nicht ganz aufnehmen, weil er so
dick war. Aber keine Beschwerden.

Es war wahrscheinlich keine halbe Stunde, aber es kam mir so vor, als er mir endlich
meine Belohnung gab. Mein Kiefer schmerzte, aber der Preis war dringend nötig, da
ich mich in eine Sehnsucht hineingesteigert hatte, die nur ein Schwanzjunkie
verstehen kann. Als er endlich abspritzte, fühlte es sich an, als hätte er einen Monat
oder länger nicht abgespritzt. Runde um Runde rann mir heißes, klebriges, köstliches Sperma über die
Zunge. Er packte meinen Kopf und schob ihn tief nach unten, nicht meine bevorzugte Art,
Sperma zu genießen, aber da ich bereits einen Mund voll hatte, was machte es da schon aus, wenn er
meine Stimmbänder schmierte? Als er sich schließlich zurückzog, achtete ich darauf,
den letzten Tropfen von der Eichel seines nun weich werdenden Monsters zu lecken. Etikette
ist wichtig.

Er machte den Reißverschluss zu, ich stand auf, meine Knie taten höllisch weh, und wir nahmen uns beide eine Minute Zeit,
um wieder zu Atem zu kommen. Dann schaute er sich in der leeren Hütte um, entdeckte meinen
in einer Ecke zusammengerollten Schlafsack und fragte: „Du hast doch nicht vor,
auf diesem Boden zu schlafen, oder? Scheiße, du hast nicht einmal ein Kissen.“ Ich
sagte ihm, dass ich quer durch den Staat fahren müsste, um nach Hause zu kommen, woraufhin
er antwortete: „Scheiße, nein, Mann, du kannst bei mir bleiben. Ich wohne nur die Straße runter
.“ Es wurde spät am Tag, ich war müde vom Holzschleppen,
im wörtlichen und im übertragenen Sinne, und natürlich träumte ich schnell von einem
anderen Kurs. „Ja, danke, aber meine Güte, du hast schon genug für mich getan
„, sagte ich. Er grinste mich nur wieder an.

Wir saßen herum und redeten, tranken ein paar Bier, gingen zum See hinunter,
redeten über das Angeln, gingen zurück zum Haus und redeten
so lange, bis wir beide ziemlich erschöpft waren. “Komm schon. Ich zeige
dir das Schlafzimmer. Es ist viel besser, als auf dem Boden zu schlafen
Boden zu schlafen.“ Das Schlafzimmer, so stellte sich heraus, war buchstäblich das einzige
Schlafzimmer. Jim zog sich aus, während ich wie gebannt dastand
und die Pracht seines durchtrainierten Körpers und seiner muskulösen
Glieder auf mich wirken ließ. Er ließ sich aufs Bett fallen und sagte: “Nun, worauf zum Teufel wartest du?
Was denkst du, ist das hier? Ein kostenloses Hotel?

Ich zog mich aus, unsicher wegen meiner dünnen Figur, und schlüpfte dann unter die
Bettdecke neben ihm. Fast noch bevor mein Kopf das Kissen berührte, lag er auf mir
und rieb seinen Schwanz hart an meinem, der sich sofort wie heißer Stahl anfühlte.
Er zog sich zurück, aufrecht, seine Knie zwischen meinen Beinen,
und drückte sie auseinander. Er sagte kein Wort, er spuckte nur einen riesigen Haufen
Spucke in seine Handfläche und schmierte damit sein riesiges Stück Fleisch ein. Er
spuckte auf die Spitzen von zwei Fingern, beugte sich unter mich und schmierte mich ein.
Dann packte er meine Beine hinter den Knien, drückte meine Beine in die Luft
und stieß seinen Schwanz hart in mich hinein. Der Schmerz war intensiv. Ich konnte kaum
atmen. Er zog seinen Schaft halb heraus und tropfte gekonnt mehr Spucke
darauf. Er stieß wieder hinein. Es tat immer noch weh, aber nicht mehr so sehr. Er begann
langsam mit den Hüften zu wackeln und sich tiefer in mich zu stoßen, bis mein Gesicht ihm verriet,
dass der Schmerz in pures Vergnügen übergegangen war. Dann fickte er mich richtig.
Er fickte mich hart, wie eine Maschine. Es fühlte sich an, als würde es
mit jedem Stoß tiefer gehen. Ich begann im Rhythmus des
spektakulären Stößen, die ich einstecken musste. Er fickte mich und fickte mich und fickte
mich hart und schnell, bis wir beide schwitzten wie ein Bierglas auf einem
heißen August-Picknicktisch. Dann war das Picknick vorbei. Er stieß in mich hinein.
Es fühlte sich an, als würde sein Schwanz meinen Hals aus der entgegengesetzten Richtung füllen.
Sein Körper zuckte wild, als er sein Sperma in mich entlud. Er lag
einen Moment lang still, immer noch in mir, aber er wurde schnell weicher. Als er
sich herauszog, konnte ich spüren, wie Sperma aus meinem geschundenen Loch tropfte und einen
breiten nassen Fleck auf das Laken malte. Wir lagen auf dem Rücken, ohne ein Wort zu sagen.
und nach ein paar Minuten schnarchte er. Ich fiel selbst schnell in einen Tiefschlaf. Am
Morgen sagte ich ihm, dass ich mich besser an die Arbeit auf dem Boden machen sollte. Er lachte
Lachen aus, drückte mich auf die Knie und holte sein bestes Stück aus seiner
knallengen Unterhose. „Mach dich an die Arbeit mit dem Boden.“ Habe ich das wirklich gesagt?

An diesem Nachmittag, nachdem ich etwa zehn Quadratmeter des Kabinenbodens gründlich vermurkst hatte,
spürte ich eine Präsenz hinter mir. Ich drehte mich um und sah, wie Jim
wie er das Chaos begutachtete, das ich und eine Schachtel Nägel angerichtet hatten.
„Verdammt, Alter, du hast doch keine Ahnung vom Bodenverlegen, oder?“ Dann
bemerkte ich, was er da schleppte. „Geh zur Seite, ich zeig dir, wie es geht.“
Das war meine erste Begegnung mit der Maschine, die jede Holzlatte
mit einem harten Schlag in die andere schlägt, eine Mikrosekunde bevor sie einen Nagel in das harte Holz schlägt.
musste an den Abend zuvor denken, als ich Jim dabei zusah, wie er
den gesamten Boden in weniger als vier Stunden verlegte. Das war auch verdammt gut so,
denn nachdem ich die Bretter zerrissen und weggeworfen hatte, was ich vermasselt hatte, hatten wir nur
eine kleine Handvoll Schrottstücke, als er das letzte einschlug.

Er stand auf und sah mir direkt in die Augen. „Hey, wegen gestern ... ich bin
nicht schwul oder so. Klar? Ich ficke Frauen, okay? Es ist nur so, dass ich manchmal
die ganze Arbeit nicht mag, die ich reinstecken muss, bevor sie sich auszieht.
Verstehst du?“ Ich nickte, innerlich gebrochen, weil ich dachte, dass ich
seinen harten Hammer nie wieder spüren würde. Dann öffnete er den Reißverschluss und holte ihn raus. Und
ich fiel auf die Knie. Und ich lutschte ihn wie die ausgehungerte Spermasklavin, die ich bin.
Und dieses Mal spritzte er mir ins Gesicht, bevor er es mir
Fingerladung für Fingerladung

Jim fickte mich in der nächsten Woche viermal und ich habe nicht mitgezählt, wie oft
er mich zwang, mich hinzusetzen und ihm einen zu blasen. Im September stellte er mir seine
Freundin vor. Jim und ich tranken ein paar Bier, sie trank ein paar Gläser
Wein und dann ließ sich Jim auf einen Stuhl fallen und sagte mir, ich solle seinen Schwanz lutschen. Ich
sah seine Freundin an. Wir waren beide für eine Sekunde geschockt, aber dann
lächelte sie nur und schenkte sich noch ein Glas Wein ein. Nachdem sie mir ein paar Minuten lang beim Blasen zugesehen hatte,
steckte sie ihre Hand in ihre Jeans und fing an,
ihre Muschi zu fingern. Dann kniete sie sich neben mich und wir
teilten uns Jims Schwanz und beendeten die Vorstellung mit einem heißen und klebrigen Spermakuss
.

Und so läuft es jedes Mal ab, wenn ich in die Hütte komme. Sie hat sich
an Jims breitgefächerten Geschmack gewöhnt und liebt es, ihm dabei zuzusehen, wie er mich fickt.
Landbevölkerung. Die sind echt nett. Und sie wissen echt viel über Holz.