Forums

Normale Version: My Breast Friend
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Brustfreundin

Dies ist Teil einer längeren Geschichte, die ich auf StoriesOnline unter dem Titel „
Dire Wolf and Fang“ veröffentlicht habe. In der Geschichte erzählt eine junge Frau, die dazu bestimmt ist, eine Superheldin zu werden,
ihre Lebensgeschichte nach und erinnert sich an eine Begegnung, die sie hatte,
als sie eine Blindenschule besuchte. Die Geschichte ist tatsächlich enthalten, und
später entdeckte sie Nifty.Org und erwähnt, dass sie die Geschichte einmal geschrieben hatte
die Geschichte geschrieben, sie aber nie gepostet hatte, weil sie sie im Grunde für „zu
langweilig“ hielt.

Aber ich hatte das Gefühl, dass ich das tatsächlich schreiben und daraus eine Metageschichte machen sollte. Eine
Geschichte in der Geschichte, als hätte sie sie tatsächlich hier gepostet. Das Lesen des
Restes der Serie ist in keiner Weise erforderlich, dies ist eine eigenständige Geschichte,
genau so, wie sie ist.

Und nein, es wird keine Fortsetzungen geben. Dies ist ein einmaliges Ereignis in ihrem Leben. Aber
wenn es nötig ist, kann ich dieses Metageschichten-Konzept wieder verwenden und es
gegebenenfalls hier posten.

Meine beste Freundin

Wie von Dianne Wong geschrieben

Ich erinnere mich noch sehr genau an diesen Tag. Es war mein viertes Jahr an der Blindenschule.
Ich hatte mich im Alter von 10 Jahren bei einem Autounfall verletzt, und
bei dem Unfall gelangten Glassplitter und andere Fremdkörper in meine Augen, wodurch ich
vollständig erblindet bin. Und kurz bevor ich 12 wurde, schickten mich meine Eltern auf eine
Sonderschule, damit ich lernen konnte, mit meinen neuen Einschränkungen zu leben.

In den nächsten zwei Jahren lernte ich vor allem, wie man in einer Welt lebt,
die für Sehende gemacht ist. Wie man wieder lesen kann, wie man mit Geld umgeht,
wie man mit dem Bus fährt und viele andere Dinge. Und da die meisten von uns
auf dem Gelände wohnten, gab es an den meisten Abenden Unterhaltung. Freitagnacht
gab es einen Tanz für alle ab 14 Jahren.

Und ja, blinde Menschen tanzen. Meistens ist es wie bei allen anderen. Mit einem
sehenden Partner, der uns führt, damit wir nicht gegen andere stoßen. Aber wenn
alle blind sind, sind es eher langsame Tänze, bei denen die Paare sich aneinander festhalten
und sich in imaginären 3 mal 3 Fuß großen Kästchen bewegen. Sehr „retro“ und
eigentlich unterhaltsam.

Mehrere Wochen lang hatte ich mit Ferd getanzt, einem Typen, den ich irgendwie mochte. Wir
haben jeden Abend getanzt, und nachdem er mich zurück zu meinem Wohnheim gebracht hatte, haben wir uns
am Ende der Nacht geküsst, aber das war's auch schon. Wir machten das
ein paar Monate lang, und obwohl er versuchte, meine Brüste und meinen Hintern zu betatschen,
ließ ich es nie zu. Seine Hand bewegte sich nach oben, wo er einen kleinen seitlichen Busen fühlen konnte
Brustwarze, und ich schob sie zurück zu meiner Taille. Oder er bewegte sie, um meinen Arsch zu betatschen,
und ich schob seine Hand zurück zu meiner Hüfte.

Dann, an einem Samstag, holte ich mir in der Cafeteria Frühstück und hörte, wie er
mit Tom sprach, einem anderen Typen, mit dem ich ein paar Mal getanzt hatte. Aber ich tat es
als Gefallen für Ferd und mochte es nicht, weil Tom jedes Mal versuchte, mich zu betatschen
.

„Tom, ich sage dir, die sind der Hammer! Sie waren riesig, so groß wie Kantalupemelonen,
und so weich, dass meine Finger darin versanken! Sie hat mich angefleht, daran zu lutschen,
sie wollte es so sehr! Aber ich hatte Angst, dass wir erwischt werden könnten, da wir
lange genug dort waren, um mir einen runterzuholen, also habe ich ihr gesagt, dass es beim nächsten Mal so weit ist. Aber sie
will es, und zwar unbedingt!“

Das war alles gelogen, er hatte schon seit Wochen versucht, mir an die Titten zu fassen, und ich
habe ihn immer weggestoßen. Er hat tatsächlich gelogen, was er mit mir gemacht hat, und das
seinem Freund erzählt! Und wer weiß, wie vielen anderen in der Nähe! Das war das Letzte, was ich
brauchte, dass sich herumspricht, dass ich leicht zu haben bin! Die Jungs würden mich danach nie in Ruhe lassen
und alle Mädchen würden denken, ich sei eine Schlampe.

Also stellte ich mich hinter ihn und fragte ihn heraus, ob er von mir spreche.
Er versuchte, es zu leugnen, dann fragte ich, ob irgendwelche Mädchen nahe genug waren, um
sie zu hören. Und Hillary stand auf und sagte, sie habe zugehört und
sie hätten tatsächlich über mich gesprochen. Oh, was für eine Erleichterung! Ich kannte
Hill kaum, außer dass sie ein Jahr unter mir war.

„Hill, er hat gesagt, meine Brüste seien wie Kantalupen, stimmt's? Hier, gib mir deine
Hand.“ Ich nahm dann ihre Hand und führte sie direkt zu meiner Brust. Nun, Kantalupen
ist nicht einmal annähernd richtig! Ich bin Chinesin und „Große Zitronen“ ist eigentlich eine
genauere Beschreibung der Frucht. Und hart, nicht weich genug, dass Finger darin versinken könnten
. Ich war schließlich gerade von einer 75B zu einer 75A gewechselt.

Sie betastete meine Brüste und drückte sie noch ein bisschen fester. „Sorry, Leute, aber Dale
hat gerade meine Hände auf ihre Brüste gelegt. Sie sind nicht einmal annähernd wie Kantalupen,
nicht einmal wie Grapefruits. Sogar kleiner als Orangen. Und überhaupt nicht weich und matschig,
sondern wirklich fest.“

Zu diesem Zeitpunkt kniff sie in meine Brustwarze und sandte herrliche Impulse
zwischen meinen Brüsten und meiner Muschi aus.

Ich fragte, ob noch andere Mädchen ihre Meinung äußern könnten, damit es nicht
nur eine war. Hill ließ meine Brust los und Candy, meine Mitbewohnerin, nahm ihren Platz ein und
begann ebenfalls, mit meiner Brust zu spielen. Sie war zwar geschäftsmäßiger als
Hill, drückte aber auch mehrmals schön zu und bestätigte, dass sie auch klein und
hart, nicht groß und weich. Dann kam Tracy, eine Siebtklässlerin, und machte dasselbe.
Ihre kleine Hand fühlte sich wirklich gut an, vor allem, weil meine Brust klein ist.
Und sie sagte auch, dass sie klein und hart sei.

Nun, Candy, Hill und ich verließen kichernd die Cafeteria, da alle
Ferd verspotteten, weil er offensichtlich so offensichtliche Lügen über mich erfand. Wir hingen
eine Weile ab, und nach dem Mittagessen musste Candy zu einem Wochenendclub gehen, dem sie
angehörte, und Hill und ich gingen in ihr Zimmer.

Wir lachten und scherzten, und ich hatte ihr erzählt, wie ich mich beim Küssen fühlte und
wie feucht ich danach wurde. Sie erwähnte, dass sich meine wie ihre
ein paar Jahre zuvor angefühlt hatten, aber jetzt waren sie überhaupt nicht mehr so. Ich fragte sie,
wie groß sie waren, und erwartete, dass sie sie beschreiben würde.

Stattdessen nahm sie meine Hand in ihre und führte sie zu ihrer Brust! Sie war riesig!
Sie hatte locker die Größe einer Melone, wie Ferd es beschrieben hatte, sie war groß und fest
und doch weich. Meine Finger versanken in ihrem Fleisch, als ich sie instinktiv drückte, und ich
konnte sogar fühlen, wie ihre Brustwarze in meine Handfläche stach.

Nach etwa einer Minute spürte ich wieder ihre Hand auf meiner Brust, wie sie sie drückte und
die ganze Brust locker in ihrer Hand hielt. Und nach ein paar Minuten spürte ich, wie
ihre andere Hand sich zu meinem Hals bewegte und mich zu einem Kuss zog. Es begann
zärtlich, wie die Küsse, die ich in der Vergangenheit mit Ferd ausgetauscht hatte. Dann wurde es
heißer, als ihre Zunge in meinen Mund eindrang und meine in ihre. Wir
hatten bis dahin auf ihrem Bett gesessen, aber langsam sanken wir auf die
Seite, immer noch küssend und einander streichelnd.

Wir verbrachten eine gefühlte Stunde auf ihrem Bett, küssten uns und betasteten
uns gegenseitig die Brüste. Und selbst durch ihren BH fühlte es sich fantastisch an! So wie ihre
Brust in ihrer Hand groß war, fühlte sich ihre Brustwarze genauso beeindruckend an. Sie war
wie eine Weintraube unter meiner erkundenden Hand und meinen Fingern, hart und fest unter ihrem
BH. Währenddessen fühlte sich meine viel kleinere wahrscheinlich wie eine Erbse an.

Schließlich lösten wir uns voneinander und atmeten schwer. Sie sagte, sie hätte noch nie
so etwas gemacht, und ich sagte ehrlich, dass ich das auch noch nie gemacht hätte.
Und ich sagte, sie hätte Glück gehabt, dass sie nicht diejenige mit Ferd gewesen sei, denn entweder hätte seine
Beschreibung gestimmt, oder er hätte sie als
wassermelonenartig beschrieben. Schließlich küssten wir uns zum Abschied und ich kehrte in mein
Zimmer zurück und spürte, wie nass mein Höschen war.

An diesem Abend kroch ich in meinem Zimmer in meine Badewanne und ließ mich vom Wasser aus dem
Wasserhahn zu zwei Orgasmen bringen, bevor ich endlich einschlafen konnte.

In der darauffolgenden Woche war ich wieder in ihrem Zimmer und wir wiederholten bald, was
wir in der Woche zuvor getan hatten. Wir lagen auf der Seite, betasteten gegenseitig unsere Brüste und küssten
uns. Wir achteten besonders auf unsere Brustwarzen, streichelten
und zwickten sie und spielten mit ihnen. Die ganze Zeit über küssten wir uns innig und
begannen sogar, uns gegenseitig die Zunge zu lecken und daran zu saugen, während wir uns
immer höher und höher reizten.

Und jedes Mal kehrte ich in mein Zimmer zurück und verbrachte einige Zeit im Bad,
wo ich masturbierte und das Wasser des Wasserhahns auf meine Klitoris und meine Muschi spritzen ließ. Schließlich
wusste ich nie, wann meine Mitbewohnerin zurückkommen würde, und das Letzte, was ich wollte, war,
dass sie hereinkam und mir sagte, dass ich in unserem Zimmer masturbiert hatte.

Einen Monat später, als wir es taten, lagen wir auf der Seite und ich bemerkte, dass
sich unsere Hüften und Oberschenkel berührten, und ich drückte mich gegen sie. Wir trugen beide
Jeans, und ich spürte ein Zittern in meiner Muschi, als mir klar wurde, dass meine eigene Muschi
gegen ihre drückte. Und wir wiegten uns langsam zusammen, während wir uns küssten und
mit den Brüsten des anderen spielten. Ich weiß, dass ich kurz davor war, als ihre
Mitbewohnerin hereinkam und wir uns voneinander rollten. Wir mussten dann so tun, als würden wir nur
reden, während wir drei über unsere Kurse in der nächsten Woche sprachen.

Es ist gut, dass sie uns nicht sehen konnte, sonst hätten uns unsere harten Brustwarzen
und geröteten Gesichter sicher verraten! Ich habe in dieser Nacht drei Orgasmen bekommen
.

Und ein Jahr lang machten wir so weiter. Wir waren uns einig, dass wir KEINE
Lesben waren, aber wir liebten es, uns zu küssen und an den Brüsten der anderen zu spielen.
Ungefähr einmal pro Woche trafen wir uns, wenn wir dachten, dass wir eine Stunde allein
in ihrem oder meinem Zimmer verbringen könnten, und verbrachten sie damit, uns zu küssen und unsere Brüste zu berühren. Ich wurde
sehr vertraut damit, wie sich ihre Brüste und Brustwarzen in meinen Händen anfühlten, und sie
konnte sogar sagen, wann meine Brüste in der Zwischenzeit gewachsen waren und eine
schöne Körbchengröße B erreicht hatten und meine Brustwarzen etwa die Größe einer Erdnuss hatten.

Dann war ich 18 und es war Zeit für mich, die Blindenschule zu verlassen und
nach Hause zu fahren. Es war traurig, und ich würde nicht nur meine Freunde verlassen müssen, sondern auch
meine besondere Freundin Hillary. In meiner letzten Woche ging ich in ihr Zimmer, und wir
küssten und streichelten uns bald auf dem Bett gegenseitig die Brüste. Aber nach
ein paar Minuten sagte sie, sie müsse pinkeln und ging in ihr Badezimmer. Und als
sie zurückkam, küssten wir uns weiter. Sie nahm meine Hand und drückte sie auf ihre
Brust. Und mir wurde klar, dass sie ihren BH ausgezogen hatte!

Ich spürte, wie mein Höschen noch nasser wurde, als ich nur noch den dünnen Stoff ihres
Hemdes zwischen meiner Hand und meinen Fingern und ihrer Brust und Brustwarze spürte. Ich streichelte sie,
ich drückte sie. Ich zog leicht daran und spürte, wie groß und dick ihre Brustwarze
unter meinen Fingern war. Dann griff ich hinter mich, öffnete den Verschluss meines BHs und
schob ihn mir über die Brust, nahm dann ihre Hand und ließ sie fühlen, was ich
fühlte.

Über eine Stunde lang spielte ich mit ihrer dicken Brustwarze und reizte sie, und sie tat dasselbe
mit meiner viel kleineren. Nur das dünne Tuch zwischen unseren
Händen und Brüsten. Mein Slip war klatschnass, und ich presste meine Hüften fest
an ihre, sodass wir aneinanderrieben. Und obwohl ich es wollte, war ich
nicht in der Lage, einen Orgasmus zu bekommen. Aber das Gefühl ihrer großen, dicken Brustwarze
unter meinen Fingern auf ihrer großen festen Brust ist für immer in meinem Gedächtnis eingebrannt
.

Viele Male habe ich die schönen Abende, die ich mit Hill verbracht habe, wiedererlebt, und sie
ist diejenige, die ich immer als meine erste Liebe und auch als meine erste Geliebte betrachten werde.