06-08-2025, 02:46 PM
Wie geplant klopfte es um 23 Uhr an der Tür unseres Motelzimmers. Mein Freund
Zach kletterte aus dem Doppelbett, das wir teilten, und trug nur seinen schneeweißen
Slip und ein T-Shirt, das die Erektion, die
gegen seine Unterwäsche drückte, kaum verbarg. Als er durch den Türspion schaute, schob der schlanke,
14-jährige Junge sein schulterlanges braunes Haar zurück und lächelte in das
schwache, grüne Neonlicht, das durch die Vorhänge fiel.
Zach löste die Türkette und öffnete schnell die Tür, um seine Freundin Meg hereinzulassen.
Wie Zach war das dunkelhaarige Mädchen sehr hübsch, mit
ein paar Sommersprossen auf ihrer kleinen, kecken Nase. Sie war Mitglied meines
Nachmittags-Schwimmteams, schlank und anmutig, und ihre cremeweißen Beine leuchteten, als
sie ihre Pyjamahose und die Daunenweste auszog, die sie getragen hatte, um sich in unser Zimmer zu schleichen
Zimmer geschlichen hatte.
Zach hatte mich früher am Tag langsam dazu überredet, während wir
uns die Zeit mit Sightseeing in Santa Monica vertrieben hatten. Seine Eltern, die Langes, hatten
Zach, Meg, ihre Freundin Brigette und mich von San Diego aus zu einem
Lakers-Spiel in der Vorsaison gefahren. Damals war die ABA gerade der NBA beigetreten, und
kosteten die Tickets nur etwa 8 Dollar. Als Zach also eine Basketballparty vorschlug, hätte ich
sie von meinem Taschengeld bezahlen können. Aber die Langes luden uns ein.
Der Form halber musste Meg eine Freundin mitbringen, die über Nacht in einem separaten Zimmer bei ihr übernachtete.
Zachs Hippie-Eltern hätte es nicht weniger interessiert, aber Megs
Eltern wussten nicht, dass sie seit dem Sommer miteinander schliefen.
Auf der Strandpromenade von Santa Monica sprachen Zach und ich darüber, dass es Meg egal war,
dass er und ich gelegentlich miteinander schliefen, normalerweise mit meinem Freund Mark. Sie
wusste, dass Zach Schwänze genauso mochte wie Muschis, und sie konnte das nicht bieten. Das
Wichtigste war, dass sie sich sehr liebten.
„Also, äh, sie will irgendwie ... sehen, wie wir, äh, es zusammen treiben“, sagte er und
wurde rot. Er erklärte, dass sie mehr darüber erfahren wollte, was Jungs
anmacht. Obwohl mir die Idee anfangs nicht wirklich gefiel, mochte ich Meg wirklich. Wie
Zach war sie eine super süße, lockere Seele. Als wir uns weiter unterhielten,
schien es Spaß zu machen, mit beiden herumzualbern. Ich meine, sie
war nicht einmal im Entferntesten eine erwachsene Frau, was ich abstoßend fand. Ich wusste schon seit
mehr als einem Jahr, dass ich schwul war, obwohl es in den 70er Jahren keine gute Idee war,
es zu verbreiten.
Wie ich war Meg eine Spätzünderin und hatte noch keinen richtigen Wachstumsschub gehabt, sodass ich
wusste, dass sie mein unentwickeltes Gehänge nicht verurteilen würde. Sie war sicherlich
noch keinen Monat zuvor in Unterwäsche in unserem
Hinterhofpool geschwommen.
Ich hatte mich mit Zach und Meg getroffen, um an einem Sonntag ein paar Körbe zu werfen. Nach ein paar
Stunden im Freizeitzentrum schwitzten wir in der Hitze des Nachmittags,
und der Schweiß durchtränkte meine kragenlangen blonden Haare. Ich schlug vor, dass wir
bei mir zu Hause
schwimmen gehen. „Ich muss einen Badeanzug holen“, sagte Meg.
„Nee, musst du nicht“, erklärte Zach, „Robins Familie sind Nudisten.“
Das stimmte nicht ganz, aber wir waren definitiv locker, was Kleidung anging. Meine
Mutter war Deutsche, mein Vater stammte aus L.A. und wir hatten die letzten 14 Jahre größtenteils
in der Schweiz gelebt. Wir waren also nicht mit der typisch amerikanischen Scham für den Körper behaftet
.
„Du kannst deine Unterwäsche anbehalten“, schlug Zach vor, und sie stimmte schüchtern zu.
Als wir mit dem Fahrrad zu mir nach Hause fuhren, waren nur meine Eltern zu Hause. Während mein Vater
im Büro tippte, las meine Mutter am Pool ein Buch und sonnte sich
natürlich. Sie hatte Meg bereits kennengelernt und begrüßte sie und Zach mit einem freundlichen
Hallo, bevor sie wieder in ihr Buch vertieft war.
Meg war etwas nervös, also zog ich einfach meine Schuhe, Socken, mein T-Shirt und meine Shorts aus
und duschte mich draußen ab. Mir fiel auf, dass Meg heimlich
auf die Vorderseite meines knappen, europäischen Slips schielte. Wenn er nass war,
schmiegte er sich fast durchsichtig an meine noch unbehaarte, 14-jährige Leistengegend.
Zach zog sich schnell aus und trug nur noch seinen flauschigen weißen Slip, und wir
sprangen in den Pool. Während wir damit beschäftigt waren, uns gegenseitig unterzutauchen, zog Meg sich schnell
ihre weiße Unterhose und den passenden BH mit Körbchengröße AA aus. Jedes Mal, wenn ich
aus dem Wasser stieg, wusste ich, dass sie sich mein kleines Paket ansah, und von diesem
Tag an wusste sie, womit Zach sich bei gelegentlichen Übernachtungen beschäftigte.
Im Motel nach dem Spiel der Lakers zögerte sie also nicht,
ihre flauschige rosa Pyjamahose auszuziehen. Im schwachen Neonlicht, das
durch die Vorhänge sickerte, schlang Meg ihre Arme um Zach und zog ihn zu einem
langen, innigen Kuss heran. Ihre Finger glitten seinen Rücken hinunter und umfassten seine
weichen, schlanken Brüste, während er mit seinen Fingern ihren nackten Oberschenkel und
unter das Pyjama-Oberteil. Einer von Megs Fingern kam zwischen ihnen hindurch zur
Vorderseite von Zachs knochenweißem Slip. Beide stöhnten auf, bevor Meg sich zurückzog.
„Habt ihr ...?“, fragte sie, mit ihrer Hand immer noch zwischen ihnen, ohne Zweifel
die 12,5 cm zu drücken, die seine Unterhose befeuchteten.
Zach grinste und nickte. „Ja, wir haben rumgemacht“, sagte er. „Aber das ist
alles."
Mit Zachs flüsternder Ermutigung schlüpfte Meg unter die Bettdecke, die
gerade bis unter meinen Schritt gezogen war. Ich lag auf der Seite, und als sie
sich neben mich legte, betrachtete sie den schlanken Stab, der sich in der Mitte meines durchsichtigen
blauen, tief sitzenden Slips abzeichnete. Ihr wurde klar, dass sie auf meine zuckende
Erektion starrte, die meine winzige Unterwäsche rhythmisch spannte, und versuchte, sich zu bedecken.
„Ich mag deine Unterwäsche wirklich, Robin“, stotterte sie. „Sie ist wirklich sexy.“
„Danke, Meg“, antwortete ich lächelnd. „Meine Mutter bestellt alle meine Klamotten per Post.“
Jetzt war ich an der Reihe, sie zu ermutigen. „Du kannst sie fühlen, wenn du willst.“
Zögerlich streckte sie die Hand aus, und ich führte sie zu meiner schmalen Hüfte. Ihre
Finger strichen über die dehnbare Baumwolle und meine entblößte Haut. Ich
führte ihre Hand zurück zu meinem Gesäß, wo sie leicht auf meinen schlanken
Po drückte.
„Ist schon gut, wir sind Freunde“, flüsterte ich, „du kannst alles anfassen, was du willst.“
„Vielleicht später“, flüsterte sie und wandte sich Zach zu, der sein T-Shirt ausgezogen hatte
und ins Bett gestiegen war.
Meg wandte sich von mir ab und küsste Zach weiter. Ich kuschelte mich an sie. Als mein
pochender Schwanz ihren festen, kleinen, athletischen Po berührte, zuckte sie zusammen und ich
erstarrte.
„Entschuldige, Meg“, flüsterte ich. „Das wollte ich nicht.“
„Nein, ich war nur, äh, überrascht“, antwortete sie. „Es fühlt sich gut an.“
Ich presste meinen pulsierenden Schwanz gegen ihre festen Pobacken und stellte mir die 13-jährigen Pobacken meines Freundes
Mark vor. Er war im selben Schwimmteam wie Meg und ich,
und im Dunkeln hätte er ein festes Körperdouble sein können. Mein Schwanz wurde noch
härter.
Meg unterbrach den Kuss, um nach hinten zu greifen und meine Hand zu nehmen. Sie führte sie
zu ihrer Brust und ermutigte mich.
„Du kannst mich überall anfassen, Robin.“
Zärtlich betastete ich ihre kleinen Brüste. Ich hatte in meinem Leben schon viel gesehen, und meine
ältere Schwester hatte mich vor langer Zeit von Kopf bis Fuß inspizieren lassen. Aber ich hatte
noch nie wirklich mit den Brüsten eines Mädchens gespielt, und sie gefielen mir. So schwul ich auch bin,
ich mag immer noch Titten, wenn auch eher kleinere.
Ich begann, ihr Pyjama-Oberteil aufzuknöpfen, während Meg und Zach sich leidenschaftlicher küssten
und meine Hand zwischen den beiden stecken blieb, als ich
unten ankam. Der starre Stahl in Marks Unterhose rieb an meinem Handrücken,
während die feuchte Vorderseite von Megs Höschen an meiner Handfläche rieb. Die
beiden begannen zu schaukeln, sodass meine Handfläche rhythmisch gegen Megs Scham drückte.
„Oh ja, Robin“, seufzte sie, „genau so.“
Ich hatte keine Ahnung, was ich da tat, aber später erfuhr ich, dass ich ihre Klitoris massiert hatte.
Also arbeitete ich mit meiner Handfläche etwas schneller in ihrem inzwischen durchnässten Höschen,
während ich meinen eigenen Ständer gegen das Gesäß presste, das ich mir als das eines Jungen vorstellte.
Innerhalb weniger Augenblicke stöhnte und zuckte Meg. Als ihre Zuckungen nachließen,
zog ich meine Hand zurück. Es roch nach einem exotischen Körperduft, der nicht
schrecklich war. Ich hatte schon bei Jungs schlimmer gerochen, das war sicher.
Meg lag auf dem Rücken und als ihr Atem langsamer wurde, drehte sie sich zu mir um. „Du hast
noch nie ein Mädchen berührt?“
„Äh, nicht so“, kicherte ich.
„Wenn du jemals beschließt, dass du auf Mädchen stehst, können wir dich vermieten.“
Wir kicherten alle. Dann drehte sich Zach um und lag auf Meg. Er war etwa so groß wie sie,
sodass seine Lenden auf ihren ruhten, als sie wieder anfingen, miteinander zu knutschen.
Sie knabberten an ihren Lippen, leckten sich gegenseitig die Zungen und
küssten sich zärtlich auf die Nase, bevor ihre Münder sich leidenschaftlicher vereinten
.
Zachs geschmeidige Hüften begannen zu schaukeln und rieben sich zwischen Megs gespreizten Beinen. Ihre
Arme strichen seinen schlanken Rücken auf und ab. Die Bettdecke reichte jetzt
bis zu den Knien, und Zachs in Baumwolle gekleidete Kugeln reflektierten das Neonlicht
wie zwei Luftballons, die auf und ab stiegen. Der gebleichte Stoff spannte sich
gegen einen wohlgeformten Hintern und hämmerte in die Nacht.
Ich streckte meine Finger über seinen nackten Oberschenkel zu seiner dampfenden
Spalte, wo ich seinen Hodensack kitzelte, dann auf und ab über die gewebte
Barriere über seiner jungen Spalte.
Zach stöhnte und pumpte stärker, als ich meine Finger unter das
Gummiband seiner Beinöffnungen schob und mit meinen Fingern zwischen seinen Kugeln entlangglitt.
„Gahh... hör auf... uuhhh... ich kann nicht... hör auf!“
Meine Mittelfingerspitze hatte sich kaum gegen sein verkrampftes Loch gedrückt, als er
sich tief in Meg stieß.
„Nein! Warte! Neeeeeeein!!“ Er stöhnte und ich spürte, wie sein Gesäß meine Hand umklammerte.
„Scheiße! Scheiße! Scheiße!“ Keuchte er und rollte sich von Meg auf ihre andere Seite.
„Wow!“ Meg grinste. „Los, Speed Racer!“
„Verdammt. Ich wollte noch nicht, aber ich konnte nicht aufhören“, gab Zach
kleinlaut zu. Er setzte sich auf die Bettkante, zog seinen
samenverschmierten Slip aus und wischte damit die ganze Schmiere von seinen
Lenden. Nachdem er ihn weggeworfen hatte, drehte er sich um und lächelte schüchtern.
„Ihr zwei seid böse“, sagte er und schüttelte den Kopf. „Ich bin froh, dass wir die ganze Nacht haben.“
„Das ist auch gut so“, sagte Meg, „denn wir haben Robin vernachlässigt.“
Ich lächelte. „Mach, was du willst.“
Meg beugte sich vor und küsste mich sanft auf die Lippen und die Wange. Wir würden uns nie
leidenschaftlich küssen. Das war für Zach und sie. Aber wir würden uns immer wie Freunde küssen
.
„Danke dafür, Robin“, seufzte sie. „Jetzt möchte ich mich um deinen
kleinen Freund kümmern.“
Meg setzte sich auf ihre Knöchel und beugte sich nach unten, um meinen prallen kleinen Jungenstab zu umfassen
und rieb ihn langsam und sanft für ein paar Momente durch den dünnen
Stoff meines Slips. Zur gleichen Zeit beugte sich Zach nach unten, sodass seine Lippen auf
meine trafen. Als unsere Zungen sich trafen, um zu tanzen und Tango zu tanzen, hätte ich in Megs rhythmisch massierender Hand zum Höhepunkt kommen können.
Glücklicherweise zogen mich beide vom Körper herunter.
„Lass uns das aus dem Weg schaffen“, sagte Meg leise und zog meine verführerische
kleine Unterhose herunter. Sie erwischten meinen Schwanz, als sie mich weiter entblößte.
Als er auf meine haarlose Leiste klatschte, kicherte sie. „Hoppla!
Entschuldigung.“ „Es tut ihr nicht leid“, kicherte Zach. „Sie macht das jedes
Mal.“
Nachdem sie mir die Unterwäsche ausgezogen hatte, stand Meg auf und zog sich träge ihr Oberteil aus.
Ihre Brüste waren wunderschön, kleine Hügel, die sich von einem schlanken, festen
Oberkörper abhoben. Ihre Brustwarzen waren größer als die von Zach, was nicht viel heißen will.
Dann lächelte Meg schüchtern und sah mich an
„Du hast immer noch keine Körperbehaarung“, sagte sie. Bevor ich mich verlegen winden konnte,
fügte sie hinzu: „Ich finde das so heiß.“
Dann zog sie langsam ihr himmelblaues Rüschenhöschen aus, und als sie aufstand,
konnte ich sehen, dass ihre kleine Muschi von ein paar Härchen gekrönt war. Eine
rosa Muschel glänzte auf einem puderweißen Schambein.
Meg legte sich neben mich und fragte: „Darf ich ihn trotzdem anfassen?“
Ich lachte. „Ich hoffe, das tut jemand.“
Sie beugte sich vor und erkundete mit ihren Fingerspitzen sanft jeden Zentimeter meiner 10
Zentimeter, von der schlanken Wurzel bis zu meinem wütenden, beschnittenen Kopf. Sie war
quälend langsam in ihrer Neugier, sie umschloss und wog und rollte die
Kugeln in meinem engen, glatten kleinen Sack.
„Er ist so süß“, staunte sie. Sie muss mein Unbehagen bemerkt haben. Wenn
es eine Sache gibt, die ein Mann nicht will, dann ist es, dass sein Schwanz „süß“ genannt wird.
„Ich meine, er ist sehr hübsch, wie du, Robin.“
Dann kniete sie sich hin, um die Eichel zu küssen, die von der winzigen Menge
an Lusttropfen, die ich zu produzieren begonnen hatte, glänzte. Sie nahm ihn nicht in den Mund, sondern
legte sich stattdessen neben mich und streichelte langsam meine Länge. Als ich in ihre Augen blickte,
sah ich Faszination statt Verlangen.
Zach ersetzte ihre Hand durch seine eigene und demonstrierte Meg, wie er mich manuell
mich quälte. Er hatte bereits seine Fingerspitzen befeuchtet, um sie um meine Eichel zu führen,
und streichelte mich dann mehrmals, während er mit jedem Pumpvorgang mit dem Daumen von der Unterseite
meines Helms rollte. Meg beobachtete jede meiner Bewegungen und jedes meiner Stöhnen, während
Zach ihr zeigte, wie die Hoden eines Jungen gehalten und gestreichelt werden mussten, während
er mit der anderen Hand den Schaft streichelte und den Kopf neckte. Er
ihr, was ihm gefiel. Und das brachte mich mehrmals an den Rand des Wahnsinns
.
Meg hatte Zachs schmerzhaft harte Erektion langsam und zärtlich gestreichelt
und jede seiner Bewegungen nachgemacht. Er konnte es kaum erwarten, seine
Lippen um meine Eichel zu legen und mit seiner Zunge an meinem geschwollenen kleinen
Kopf zu schnalzen. Aber gerade als er anfing, keuchte ich: „Lass mich dich gleichzeitig lutschen.“
Schnell kletterte er auf das obere Teil einer 69, mit seinen Knien auf beiden Seiten
meines Kopfes, und Zach nahm seine orale Folter wieder auf. Seine Lippen saugten sich um meine
Spitze und er verbrachte lange Momente damit, mein Pissloch mit seinem heißen, nassen
Eindringling zu quälen.
Gleichzeitig hüpften seine 12,5 cm von seiner leicht behaarten Basis gegen meine Lippen.
Bis vor kurzem hatte meine Schwester seine Schamhaare mit Zuckerwachs entfernt, aber
jetzt ließ er seinen kleinen Charlie-Chaplin-Schnurrbart wieder wachsen. Sein eng anliegender
Hodensack war immer noch von Natur aus unbehaart und umschloss seine tief hängenden Hoden wie ein
Hautsack. Als ich seine Trauben in die Hand nahm, tropfte frischer Sirup aus seiner
. Meine Lippen folgten dem Lusttropfen bis zu Zachs Eichel, und
ich versiegelte schnell meine Lippen um seine Krone und wischte ihn sauber von scharfem,
salzigem Lusttropfen. Mit meiner anderen Hand streichelte ich Zachs Länge mit zwei
Fingern, zart wie eine Feder.
Wir stöhnten beide gegen die Schwänze des anderen an. Aus dem Augenwinkel
sah ich, wie Meg aufmerksam alles verfolgte, was ich mit Zachs fleischigem
Pendel machte. Ein Zeigefinger fuhr ihre Schamlippen auf und ab, während ihre anderen
Finger ihre harten kleinen Nippel liebkosten.
Nachdem sie mich geküsst, geleckt und ein paar Momente lang an meinen Lippen geknabbert hatte,
nahm Zach meinen schlanken 10-Zentimeter-Schwanz ganz in seinen schlaffen Kiefer auf, und mein
Knopf drückte sich ein wenig in seinen Hals. Mit seinen heißen, feuchten Wangen und seiner
Zunge masturbierte er mich, bis ich um seinen Schwanz herum stöhnte. Ich hatte
ihn bis zur Wurzel hineingeschoben und kurz an seinem köstlichen Duft gerochen, bevor
ich den Atem anhalten musste. Ich hatte gelernt, meine Kehle zu entspannen, und schluckte
um die Eichel herum, dann schloss ich meine Wangen und Lippen um seinen Stab. Ich glitt auf und ab
und kitzelte mit meiner Zunge seinen Schaft darunter.
Wir drückten beide rhythmisch die Hoden des anderen. Seine waren groß und
hingen tief in einem fettfreien, hautengen Sack. Meine kleine Walnuss hielt viel
kleine Hoden, aber sie fühlten sich so warm und geborgen in Zachs Hand an, während sein
Mittelfinger meinen Damm massierte. Mein Mittelfinger kroch in seine weiche,
schmale Spalte. Zachs Anus war feucht vom Schweiß und reif für die
Penetration, und schon bald stieß mein Finger hinein. Ich fand seine kleine Eichel
und rieb ihn im Takt meines Saugens. Dann begann ich,
auf seinem Gerät
unmelodisch zu summen. Ich spürte, wie sich seine Eier zusammenzogen, und Zach zog sich lange genug von meinem Schwanz zurück, um
zu jammern. Mein Mund füllte sich mit seinem dicken, stark schmeckenden Ejakulat. Ich
schluckte schnell und wurde mit zwei kleineren Strahlen belohnt. Er wurde langsam in meinem Mund weicher
und ich melkte sanft das letzte Sperma aus seiner Düse.
Während Zach seinen Kopf auf meinen Oberschenkel legte und wieder zu Atem kam,
umfasste Meg vorsichtig meine Hoden, wiegte und rollte sie. Mit der anderen Hand
strich sie langsam mit Daumen und Zeigefinger über meine Länge.
Zach kroch zu Meg und positionierte ihre Beine neu, sodass sie auf der Seite lag.
Mit seinem Schritt an meinem Kopf ruhte Zach auf einem Unterarm und begann,
Megs Muschi zu küssen. Sie zitterte und ihre Finger umklammerten meinen
Penis. Als Zach dann langsam seine Zunge zwischen ihre Unterlippen der 9. Klasse schob,
schloss sie die Augen und schnappte nach Luft. Für einige Momente, während Zach
seine Zunge an ihrem salzigen Schlitz auf und ab bewegte, war mein Schwanz in einem Todesgriff.
Ich griff hinüber, um Zachs Hodensack zu massieren. Dann hob ich einen seiner Schenkel
über meinen Kopf, damit ich jeden venenreichen Zentimeter seines Sackes methodisch küssen konnte,
bevor ich alles in meinen Mund nahm. Mit meinem Gesicht voll von Zachs Arsch und
Schenkeln konnte ich nicht sehen, was er mit Meg machte, aber ich konnte ihr
rhythmisches Stöhnen hören. Gelegentlich erinnerte sie sich daran, mich zu streicheln und küsste meinen
Kitzler, aber Zachs Magie steigerte sich zu einem Crescendo und ihre Hand zitterte, als
sie unverständlich schrie. Ihr Orgasmus schien immer weiter zu dauern, selbst als
Zachs Hoden sich wieder zusammenzogen. Ich griff herum und spürte, wie sein Schwanz
in meiner Hand wieder anschwoll.
Megs Finger ließen mich los und ich hörte, wie sie stöhnte. Zach kletterte zurück in
die 69er-Stellung und seine wütende rote Eichel prallte gegen meine Lippen. Ich
fuhr mit der Zungenspitze über seine Unterseite und spürte, wie sich Lippen um mich schlossen.
Aber es waren nicht Zachs Lippen. Leise brachte er Meg alle Tricks bei
, die wir aneinander ausprobiert hatten. Sie küsste und leckte meine Länge, während sie meine
kleinen Hoden massierte. Ihr Finger arbeitete sich von meinem Damm zu meinem sich zusammenziehenden Loch vor. Ich
stöhnte und sabberte auf Zachs Schwanz, bis ihr Finger ungeschickt
in mein Poloch stach. Ich stöhnte vor Schmerz, sie flüsterte eine Entschuldigung und Zach
erklärte, wie man sanfter sein kann.
Ich konnte das weiße, juckende Feuer spüren, das sich in meinen zarten kleinen
Eiern aufbaute, und als Megs Finger mich erneut aufspießte, schoben sich meine Hüften
nach oben. Mein Hodensack zog sich in mich zurück, und das winzige Ejakulat, das ich erst
vor kurzem zu produzieren begonnen hatte, schoss in ihren hungrigen Mund. Ich drückte auf mein
Zwerchfell, um einen Schrei zu unterdrücken, und als Sterne vor meinen Augen explodierten, fiel ich
in die Dunkelheit.
Zur Belustigung meiner Freunde verlor ich häufig bei einem Orgasmus das Bewusstsein. Es
war eine Kombination aus niedrigem Blutdruck, zu wenig Essen und
Selbstasphyxiation durch unwillkürliches Anhalten des Atems beim Kommen – zumindest
laut dem Arzt, der mich in Anwesenheit meines Vaters diagnostizierte,
was mich sehr demütigte.
Wie auch immer, ich wachte irgendwann später auf. Das Bett bebte wie bei einem Erdbeben und ich
schaute hinüber, um Meg auf dem Rücken liegen zu sehen, mit ihren Beinen fest um
Zachs Rücken geschlungen. Er stieß in sie hinein und sie stöhnten beide mit
größerer Dringlichkeit. Sie bemerkten nicht einmal, dass ich aufstand und meine Unterhose fand,
sie anzog und mir mein T-Shirt überzog.
Als ich wieder ins Bett stieg, schloss ich die Augen, während das Bett immer schneller wackelte. Bevor
ich wieder einschlief, hörte ich Meg nach Luft ringen: „Ooooh, Zaaaaachyyyyy! Ich
liebe dich so sehr!“
====================================================
Ein schreckliches Summen traf mich im Ohr. Wir hatten den Wecker früh gestellt, damit Meg
sich wieder in ihr Zimmer schleichen konnte und Zachs Eltern nicht lügen mussten,
wo ihre Tochter die Nacht verbracht hatte. Ich hörte ihn stöhnen und das
Geräusch hörte auf.
Stöhnend spürte ich, wie sich Wärme gegen meine Brust und meine Leiste presste. Ich lag
um Meg herum und mein morgendlicher Ständer drückte sich durch meinen Slip in meinen mit einem Höschen bekleideten
Po. Sie kicherte.
„Ich schätze, alle Jungs wachen im Stehen auf“, sagte sie.
Ich hob den Kopf und schaute hinüber, um zu sehen, wie ihre Finger über den Ständer strichen,
der sich in Zachs Unterhose abzeichnete. Sie sahen nicht verkrustet aus, also musste er
vor dem Schlafengehen ein frisches Paar angezogen haben. Seine Finger strichen über Megs
Brust. Bald darauf küssten sie sich innig, und ich legte meinen Arm um ihre
Taille und küsste ihre nackten Schultern.
Während ich mich an sie kuschelte, hob Meg ihr Bein ein wenig an und ich spürte, wie ihr Höschen
ausgezogen wurde. Sie streckte ihre Beine aus und schob meinen Arm von sich. Sie hielt
ihr oberes Knie angewinkelt, während Zach sich auf die Seite rollte. Seine Unterhose war weg,
und Meg küsste seinen 12,5 cm langen, steifen Penis. Als sein Kopf gegenüber von Megs
Muschi zum Liegen kam, stieß mein von Baumwolle erstickter Ständer zwischen ihre Beine.
Feuchte Geräusche und Stöhnen erfüllten den Raum, während die anderen 14-Jährigen
sich gegenseitig mit dem Mund bearbeiteten. Ich wurde nicht lange vernachlässigt, denn Zachs
Fingerspitzen streichelten mich sanft von meiner Spitze bis zu meinem Sack. Dann schob er die
Vorderseite meiner knappen Unterhose unter meinen glatten, angespannten Hoden. Er zog
mich zwischen Megs Schenkel und drückte meinen zuckenden Schwanz gegen ihre Muschi. Meg
stöhnte, und dann spürte ich, wie seine Zunge meine Länge hinunter und wieder hinauf
über meine Spitze hinaus strich. Wieder Meg, und ich wusste, dass er uns härter ran nahm.
Es war eine unbequeme Position, also zog ich mich nach einem Moment zurück und
erklärte, warum. Zach kniete sich hin und kroch zu mir. Er zog mir
den Slip ganz aus und ließ mich nur in meinem T-Shirt zurück. Dann positionierte er
mich weiter unten auf dem Bett und auf dem Rücken. Dann ließ er Meg auf dem Rücken
auf mich legen. Er schüttelte ein Kissen auf, um ihren Kopf zu stützen, sodass er neben
meinem lag.
Mein zuckender 10-Zentimeter-Schwanz pochte zwischen ihren festen und schlanken Schenkeln nach oben,
prallte gegen ihren Damm und den unteren Teil ihrer Vulva.
„Dein Ständer fühlt sich gut an, Robin“, flüsterte Meg mir ins Ohr und küsste dann meine
Wange. „Du fühlst dich gut an. Ich bin wirklich froh, dass wir Freunde sind.“
„Ich auch, Meg. Ich auch.“ Ich drehte mich um und gab ihr einen zarten Kuss auf die Lippen.
Zach legte ein paar weitere Kissen auf jede Seite unserer Köpfe und kniete sich
darauf. Sein steifer Knabenschwanz wippte zwischen uns hin und her, und wir küssten uns auf beiden Seiten
seines geäderten Schwanzes und leckten beide Seiten des pochenden, triefenden Knabenschwanzes. Zach
keuchte, dann spürte ich, wie seine Finger auf die Unterseite meines Schwanzes drückten und
meine Länge rieben, während er mich rhythmisch in Megs Unterbau drückte.
Meg begann zu wimmern, und ich wusste, dass Mark ihre
Muschi küsste und leckte. Er erzählte mir später, dass er gerne mit seiner Zungenspitze
gegen ihren Kitzler schnalzte und dann mit langen Zügen über die gesamte Länge ihres Schlitzes fuhr.
Während Zach mich mit seiner Hand und Meg mit seinem Mund bearbeitete, saugten und
leckten wir ihn noch wilder. Irgendwann nahm Meg eine und dann noch eine Eichel
in den Mund, um jeden Zentimeter seines noch unbehaarten Hodensacks abzutupfen. Ich
streichelte seinen Schaft mit Daumen und Zeigefinger, während ich seinen sabbernden
Helm mit meinen Lippen und meiner Zunge polierte.
Ungefähr zur gleichen Zeit begannen meine Hüften, sich im reibenden Druck von
Zachs Fingern und Megans Schoß zu wiegen. Gelegentlich streifte Zachs Zunge
über mein Pissloch und ich stöhnte in seinen sich aufbäumenden Schwanz.
Meg ließ Zachs Eier los, um sich mir anzuschließen und Arabesken entlang seiner Länge zu zeichnen,
was ihn vor Vergnügen stöhnen ließ. Gelegentlich trafen sich unsere Zungen, und
wir kicherten und fuhren dann fort, Zach mit unserem Speichel zu waschen.
Ich befeuchtete einen Finger und machte sanfte Kreise um seine Analtore. Während
ich seinen verkrampften Ring langsam öffnete, umfasste ich auch seine Hoden und drückte seine Eier
in seinen Damm. Dadurch wurde Zachs Schwanz nach unten gezogen und Meg
nahm etwa 7,5 cm in den Mund. Ich zeigte ihr, wie sie Zach dazu bringen konnte,
in ihre Muschi zu stöhnen. Zachs Hüften begannen sich nach unten zu bewegen und zwangen die letzten
5 cm in den Mund, woraufhin sie sich hustend zurückzog.
„Es tut mir leid, Meg.“
„Schon gut, Zachy“, sagte sie.
„Halt ihn hier fest“, sagte ich und führte ihre Hand zu dieser Wurzel. „Wenn du
deinen Rachen nicht entspannen kannst, ist das der beste Weg, um zu verhindern, dass er dich würgt.“
Mein Finger tauchte in Zachs drückendes Loch ein und er keuchte. Mit meiner
anderen Hand spielte ich mit Megans Brustwarzen, kniff sie sanft und strich
meine Handflächen darüber, so wie ich es bei Mark gemacht hatte. Megan seufzte, während sie jede
Titte bearbeitete.
Zachs Hüften begannen wieder zu stossen, aber er war sich mehr bewusst,
seine Bedürfnisse zu kontrollieren. Sowohl er als auch Meg stöhnten mit vollem Mund,
und ich wimmerte vor der Reibung an meinem Schwanz.
Meine Eier zogen sich an meinen Körper, und ich spürte, wie sich mein Höhepunkt aufbaute.
"Ich bin ... aaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Benommen erlangte ich wieder ein Gefühl für meinen Körper und bemerkte, dass ich immer noch eine Hand in
Zachs Arsch hatte. Während ich ihn mit neuer Kraft fingerte, rieb MEGs Wange
leicht an meiner auf und ab, während sie Zach schneller bearbeitete. Ihre Beine
wanden sich auf meinen, und ihr fester Hintern beugte sich über meinen Schamhügel und meinen
erschlafften Schwanz. Plötzlich zog sie sich zurück, kniff die Augen zusammen und
stöhnte und keuchte mit zusammengebissenen Zähnen. Ihr Arsch flatterte in mir, und
während sie kam, befreite ich meine Hand von Meg, um Zachs Stengel zu streicheln, während ich
seinen Kopf leckte. Meine beiden Hände bearbeiteten ihn im Kontrapunkt immer schneller und
schneller.
Seine Eingeweide umklammerten meinen Finger wie ein Schraubstock. Ich schloss schnell meine Lippen um
seine Spitze, gerade rechtzeitig, um einen dicken Ausbruch heißer, stechender
Jungen-Lava aufzufangen und zu schlucken. Zach stöhnte laut und seine Hüften hämmerten, während ich
3 weitere salzige Fluten melkte und schluckte. Ich presste das Allerletzte seiner Morgenmilch heraus,
gerade als Meg wieder zu Atem kam.
Zach keuchte, als er von uns herunterkletterte.
„Wow“, sagte er und lächelte verlegen. „Das war höllisch.“
So ein süßer Junge. Er und Meg waren das perfekte Paar.
„Oh, Mist“, sagte Meg. „Schau auf die Uhr!“
Wir hatten die Stunde, die wir Meg gegeben hatten, um sich zurückzuschleichen, verbrannt.
Sie kletterte von mir herunter, zog ihren Schlafanzug und ihre Weste an, küsste Zach und
flog zur Tür hinaus.
Zach zuckte mit den Schultern. „Y asi va, amigo.“
Während er duschte, stand ich auf und fand Megs Rüschenhöschen. Sie waren
feucht und rochen vorne gut, und sie waren weiter geschnitten als meine hauchdünnen
europäischen Slips. Ich hörte, wie die Dusche ausgeschaltet wurde. Kichernd schlüpfte ich in
Megs Unterhose, die etwas enger war als meine, da es vorne keinen
Zwickel für das männliche Geschlechtsteil gab.
Zach kam nackt heraus und rubbelte sich mit einem Handtuch die langen, durchnässten Haare ab. Ich legte eine
Hand auf meine Hüfte und streckte sie ihm entgegen.
„Na, was sagst du, Zaaachy?“, sagte ich und betonte Megs Namen für ihn.
Er lachte hysterisch und zwängte mich dann in diese Mädchenunterwäsche.
„Wenn wir Zeit hätten, würde ich dich so richtig durchficken.“
Zach kletterte aus dem Doppelbett, das wir teilten, und trug nur seinen schneeweißen
Slip und ein T-Shirt, das die Erektion, die
gegen seine Unterwäsche drückte, kaum verbarg. Als er durch den Türspion schaute, schob der schlanke,
14-jährige Junge sein schulterlanges braunes Haar zurück und lächelte in das
schwache, grüne Neonlicht, das durch die Vorhänge fiel.
Zach löste die Türkette und öffnete schnell die Tür, um seine Freundin Meg hereinzulassen.
Wie Zach war das dunkelhaarige Mädchen sehr hübsch, mit
ein paar Sommersprossen auf ihrer kleinen, kecken Nase. Sie war Mitglied meines
Nachmittags-Schwimmteams, schlank und anmutig, und ihre cremeweißen Beine leuchteten, als
sie ihre Pyjamahose und die Daunenweste auszog, die sie getragen hatte, um sich in unser Zimmer zu schleichen
Zimmer geschlichen hatte.
Zach hatte mich früher am Tag langsam dazu überredet, während wir
uns die Zeit mit Sightseeing in Santa Monica vertrieben hatten. Seine Eltern, die Langes, hatten
Zach, Meg, ihre Freundin Brigette und mich von San Diego aus zu einem
Lakers-Spiel in der Vorsaison gefahren. Damals war die ABA gerade der NBA beigetreten, und
kosteten die Tickets nur etwa 8 Dollar. Als Zach also eine Basketballparty vorschlug, hätte ich
sie von meinem Taschengeld bezahlen können. Aber die Langes luden uns ein.
Der Form halber musste Meg eine Freundin mitbringen, die über Nacht in einem separaten Zimmer bei ihr übernachtete.
Zachs Hippie-Eltern hätte es nicht weniger interessiert, aber Megs
Eltern wussten nicht, dass sie seit dem Sommer miteinander schliefen.
Auf der Strandpromenade von Santa Monica sprachen Zach und ich darüber, dass es Meg egal war,
dass er und ich gelegentlich miteinander schliefen, normalerweise mit meinem Freund Mark. Sie
wusste, dass Zach Schwänze genauso mochte wie Muschis, und sie konnte das nicht bieten. Das
Wichtigste war, dass sie sich sehr liebten.
„Also, äh, sie will irgendwie ... sehen, wie wir, äh, es zusammen treiben“, sagte er und
wurde rot. Er erklärte, dass sie mehr darüber erfahren wollte, was Jungs
anmacht. Obwohl mir die Idee anfangs nicht wirklich gefiel, mochte ich Meg wirklich. Wie
Zach war sie eine super süße, lockere Seele. Als wir uns weiter unterhielten,
schien es Spaß zu machen, mit beiden herumzualbern. Ich meine, sie
war nicht einmal im Entferntesten eine erwachsene Frau, was ich abstoßend fand. Ich wusste schon seit
mehr als einem Jahr, dass ich schwul war, obwohl es in den 70er Jahren keine gute Idee war,
es zu verbreiten.
Wie ich war Meg eine Spätzünderin und hatte noch keinen richtigen Wachstumsschub gehabt, sodass ich
wusste, dass sie mein unentwickeltes Gehänge nicht verurteilen würde. Sie war sicherlich
noch keinen Monat zuvor in Unterwäsche in unserem
Hinterhofpool geschwommen.
Ich hatte mich mit Zach und Meg getroffen, um an einem Sonntag ein paar Körbe zu werfen. Nach ein paar
Stunden im Freizeitzentrum schwitzten wir in der Hitze des Nachmittags,
und der Schweiß durchtränkte meine kragenlangen blonden Haare. Ich schlug vor, dass wir
bei mir zu Hause
schwimmen gehen. „Ich muss einen Badeanzug holen“, sagte Meg.
„Nee, musst du nicht“, erklärte Zach, „Robins Familie sind Nudisten.“
Das stimmte nicht ganz, aber wir waren definitiv locker, was Kleidung anging. Meine
Mutter war Deutsche, mein Vater stammte aus L.A. und wir hatten die letzten 14 Jahre größtenteils
in der Schweiz gelebt. Wir waren also nicht mit der typisch amerikanischen Scham für den Körper behaftet
.
„Du kannst deine Unterwäsche anbehalten“, schlug Zach vor, und sie stimmte schüchtern zu.
Als wir mit dem Fahrrad zu mir nach Hause fuhren, waren nur meine Eltern zu Hause. Während mein Vater
im Büro tippte, las meine Mutter am Pool ein Buch und sonnte sich
natürlich. Sie hatte Meg bereits kennengelernt und begrüßte sie und Zach mit einem freundlichen
Hallo, bevor sie wieder in ihr Buch vertieft war.
Meg war etwas nervös, also zog ich einfach meine Schuhe, Socken, mein T-Shirt und meine Shorts aus
und duschte mich draußen ab. Mir fiel auf, dass Meg heimlich
auf die Vorderseite meines knappen, europäischen Slips schielte. Wenn er nass war,
schmiegte er sich fast durchsichtig an meine noch unbehaarte, 14-jährige Leistengegend.
Zach zog sich schnell aus und trug nur noch seinen flauschigen weißen Slip, und wir
sprangen in den Pool. Während wir damit beschäftigt waren, uns gegenseitig unterzutauchen, zog Meg sich schnell
ihre weiße Unterhose und den passenden BH mit Körbchengröße AA aus. Jedes Mal, wenn ich
aus dem Wasser stieg, wusste ich, dass sie sich mein kleines Paket ansah, und von diesem
Tag an wusste sie, womit Zach sich bei gelegentlichen Übernachtungen beschäftigte.
Im Motel nach dem Spiel der Lakers zögerte sie also nicht,
ihre flauschige rosa Pyjamahose auszuziehen. Im schwachen Neonlicht, das
durch die Vorhänge sickerte, schlang Meg ihre Arme um Zach und zog ihn zu einem
langen, innigen Kuss heran. Ihre Finger glitten seinen Rücken hinunter und umfassten seine
weichen, schlanken Brüste, während er mit seinen Fingern ihren nackten Oberschenkel und
unter das Pyjama-Oberteil. Einer von Megs Fingern kam zwischen ihnen hindurch zur
Vorderseite von Zachs knochenweißem Slip. Beide stöhnten auf, bevor Meg sich zurückzog.
„Habt ihr ...?“, fragte sie, mit ihrer Hand immer noch zwischen ihnen, ohne Zweifel
die 12,5 cm zu drücken, die seine Unterhose befeuchteten.
Zach grinste und nickte. „Ja, wir haben rumgemacht“, sagte er. „Aber das ist
alles."
Mit Zachs flüsternder Ermutigung schlüpfte Meg unter die Bettdecke, die
gerade bis unter meinen Schritt gezogen war. Ich lag auf der Seite, und als sie
sich neben mich legte, betrachtete sie den schlanken Stab, der sich in der Mitte meines durchsichtigen
blauen, tief sitzenden Slips abzeichnete. Ihr wurde klar, dass sie auf meine zuckende
Erektion starrte, die meine winzige Unterwäsche rhythmisch spannte, und versuchte, sich zu bedecken.
„Ich mag deine Unterwäsche wirklich, Robin“, stotterte sie. „Sie ist wirklich sexy.“
„Danke, Meg“, antwortete ich lächelnd. „Meine Mutter bestellt alle meine Klamotten per Post.“
Jetzt war ich an der Reihe, sie zu ermutigen. „Du kannst sie fühlen, wenn du willst.“
Zögerlich streckte sie die Hand aus, und ich führte sie zu meiner schmalen Hüfte. Ihre
Finger strichen über die dehnbare Baumwolle und meine entblößte Haut. Ich
führte ihre Hand zurück zu meinem Gesäß, wo sie leicht auf meinen schlanken
Po drückte.
„Ist schon gut, wir sind Freunde“, flüsterte ich, „du kannst alles anfassen, was du willst.“
„Vielleicht später“, flüsterte sie und wandte sich Zach zu, der sein T-Shirt ausgezogen hatte
und ins Bett gestiegen war.
Meg wandte sich von mir ab und küsste Zach weiter. Ich kuschelte mich an sie. Als mein
pochender Schwanz ihren festen, kleinen, athletischen Po berührte, zuckte sie zusammen und ich
erstarrte.
„Entschuldige, Meg“, flüsterte ich. „Das wollte ich nicht.“
„Nein, ich war nur, äh, überrascht“, antwortete sie. „Es fühlt sich gut an.“
Ich presste meinen pulsierenden Schwanz gegen ihre festen Pobacken und stellte mir die 13-jährigen Pobacken meines Freundes
Mark vor. Er war im selben Schwimmteam wie Meg und ich,
und im Dunkeln hätte er ein festes Körperdouble sein können. Mein Schwanz wurde noch
härter.
Meg unterbrach den Kuss, um nach hinten zu greifen und meine Hand zu nehmen. Sie führte sie
zu ihrer Brust und ermutigte mich.
„Du kannst mich überall anfassen, Robin.“
Zärtlich betastete ich ihre kleinen Brüste. Ich hatte in meinem Leben schon viel gesehen, und meine
ältere Schwester hatte mich vor langer Zeit von Kopf bis Fuß inspizieren lassen. Aber ich hatte
noch nie wirklich mit den Brüsten eines Mädchens gespielt, und sie gefielen mir. So schwul ich auch bin,
ich mag immer noch Titten, wenn auch eher kleinere.
Ich begann, ihr Pyjama-Oberteil aufzuknöpfen, während Meg und Zach sich leidenschaftlicher küssten
und meine Hand zwischen den beiden stecken blieb, als ich
unten ankam. Der starre Stahl in Marks Unterhose rieb an meinem Handrücken,
während die feuchte Vorderseite von Megs Höschen an meiner Handfläche rieb. Die
beiden begannen zu schaukeln, sodass meine Handfläche rhythmisch gegen Megs Scham drückte.
„Oh ja, Robin“, seufzte sie, „genau so.“
Ich hatte keine Ahnung, was ich da tat, aber später erfuhr ich, dass ich ihre Klitoris massiert hatte.
Also arbeitete ich mit meiner Handfläche etwas schneller in ihrem inzwischen durchnässten Höschen,
während ich meinen eigenen Ständer gegen das Gesäß presste, das ich mir als das eines Jungen vorstellte.
Innerhalb weniger Augenblicke stöhnte und zuckte Meg. Als ihre Zuckungen nachließen,
zog ich meine Hand zurück. Es roch nach einem exotischen Körperduft, der nicht
schrecklich war. Ich hatte schon bei Jungs schlimmer gerochen, das war sicher.
Meg lag auf dem Rücken und als ihr Atem langsamer wurde, drehte sie sich zu mir um. „Du hast
noch nie ein Mädchen berührt?“
„Äh, nicht so“, kicherte ich.
„Wenn du jemals beschließt, dass du auf Mädchen stehst, können wir dich vermieten.“
Wir kicherten alle. Dann drehte sich Zach um und lag auf Meg. Er war etwa so groß wie sie,
sodass seine Lenden auf ihren ruhten, als sie wieder anfingen, miteinander zu knutschen.
Sie knabberten an ihren Lippen, leckten sich gegenseitig die Zungen und
küssten sich zärtlich auf die Nase, bevor ihre Münder sich leidenschaftlicher vereinten
.
Zachs geschmeidige Hüften begannen zu schaukeln und rieben sich zwischen Megs gespreizten Beinen. Ihre
Arme strichen seinen schlanken Rücken auf und ab. Die Bettdecke reichte jetzt
bis zu den Knien, und Zachs in Baumwolle gekleidete Kugeln reflektierten das Neonlicht
wie zwei Luftballons, die auf und ab stiegen. Der gebleichte Stoff spannte sich
gegen einen wohlgeformten Hintern und hämmerte in die Nacht.
Ich streckte meine Finger über seinen nackten Oberschenkel zu seiner dampfenden
Spalte, wo ich seinen Hodensack kitzelte, dann auf und ab über die gewebte
Barriere über seiner jungen Spalte.
Zach stöhnte und pumpte stärker, als ich meine Finger unter das
Gummiband seiner Beinöffnungen schob und mit meinen Fingern zwischen seinen Kugeln entlangglitt.
„Gahh... hör auf... uuhhh... ich kann nicht... hör auf!“
Meine Mittelfingerspitze hatte sich kaum gegen sein verkrampftes Loch gedrückt, als er
sich tief in Meg stieß.
„Nein! Warte! Neeeeeeein!!“ Er stöhnte und ich spürte, wie sein Gesäß meine Hand umklammerte.
„Scheiße! Scheiße! Scheiße!“ Keuchte er und rollte sich von Meg auf ihre andere Seite.
„Wow!“ Meg grinste. „Los, Speed Racer!“
„Verdammt. Ich wollte noch nicht, aber ich konnte nicht aufhören“, gab Zach
kleinlaut zu. Er setzte sich auf die Bettkante, zog seinen
samenverschmierten Slip aus und wischte damit die ganze Schmiere von seinen
Lenden. Nachdem er ihn weggeworfen hatte, drehte er sich um und lächelte schüchtern.
„Ihr zwei seid böse“, sagte er und schüttelte den Kopf. „Ich bin froh, dass wir die ganze Nacht haben.“
„Das ist auch gut so“, sagte Meg, „denn wir haben Robin vernachlässigt.“
Ich lächelte. „Mach, was du willst.“
Meg beugte sich vor und küsste mich sanft auf die Lippen und die Wange. Wir würden uns nie
leidenschaftlich küssen. Das war für Zach und sie. Aber wir würden uns immer wie Freunde küssen
.
„Danke dafür, Robin“, seufzte sie. „Jetzt möchte ich mich um deinen
kleinen Freund kümmern.“
Meg setzte sich auf ihre Knöchel und beugte sich nach unten, um meinen prallen kleinen Jungenstab zu umfassen
und rieb ihn langsam und sanft für ein paar Momente durch den dünnen
Stoff meines Slips. Zur gleichen Zeit beugte sich Zach nach unten, sodass seine Lippen auf
meine trafen. Als unsere Zungen sich trafen, um zu tanzen und Tango zu tanzen, hätte ich in Megs rhythmisch massierender Hand zum Höhepunkt kommen können.
Glücklicherweise zogen mich beide vom Körper herunter.
„Lass uns das aus dem Weg schaffen“, sagte Meg leise und zog meine verführerische
kleine Unterhose herunter. Sie erwischten meinen Schwanz, als sie mich weiter entblößte.
Als er auf meine haarlose Leiste klatschte, kicherte sie. „Hoppla!
Entschuldigung.“ „Es tut ihr nicht leid“, kicherte Zach. „Sie macht das jedes
Mal.“
Nachdem sie mir die Unterwäsche ausgezogen hatte, stand Meg auf und zog sich träge ihr Oberteil aus.
Ihre Brüste waren wunderschön, kleine Hügel, die sich von einem schlanken, festen
Oberkörper abhoben. Ihre Brustwarzen waren größer als die von Zach, was nicht viel heißen will.
Dann lächelte Meg schüchtern und sah mich an
„Du hast immer noch keine Körperbehaarung“, sagte sie. Bevor ich mich verlegen winden konnte,
fügte sie hinzu: „Ich finde das so heiß.“
Dann zog sie langsam ihr himmelblaues Rüschenhöschen aus, und als sie aufstand,
konnte ich sehen, dass ihre kleine Muschi von ein paar Härchen gekrönt war. Eine
rosa Muschel glänzte auf einem puderweißen Schambein.
Meg legte sich neben mich und fragte: „Darf ich ihn trotzdem anfassen?“
Ich lachte. „Ich hoffe, das tut jemand.“
Sie beugte sich vor und erkundete mit ihren Fingerspitzen sanft jeden Zentimeter meiner 10
Zentimeter, von der schlanken Wurzel bis zu meinem wütenden, beschnittenen Kopf. Sie war
quälend langsam in ihrer Neugier, sie umschloss und wog und rollte die
Kugeln in meinem engen, glatten kleinen Sack.
„Er ist so süß“, staunte sie. Sie muss mein Unbehagen bemerkt haben. Wenn
es eine Sache gibt, die ein Mann nicht will, dann ist es, dass sein Schwanz „süß“ genannt wird.
„Ich meine, er ist sehr hübsch, wie du, Robin.“
Dann kniete sie sich hin, um die Eichel zu küssen, die von der winzigen Menge
an Lusttropfen, die ich zu produzieren begonnen hatte, glänzte. Sie nahm ihn nicht in den Mund, sondern
legte sich stattdessen neben mich und streichelte langsam meine Länge. Als ich in ihre Augen blickte,
sah ich Faszination statt Verlangen.
Zach ersetzte ihre Hand durch seine eigene und demonstrierte Meg, wie er mich manuell
mich quälte. Er hatte bereits seine Fingerspitzen befeuchtet, um sie um meine Eichel zu führen,
und streichelte mich dann mehrmals, während er mit jedem Pumpvorgang mit dem Daumen von der Unterseite
meines Helms rollte. Meg beobachtete jede meiner Bewegungen und jedes meiner Stöhnen, während
Zach ihr zeigte, wie die Hoden eines Jungen gehalten und gestreichelt werden mussten, während
er mit der anderen Hand den Schaft streichelte und den Kopf neckte. Er
ihr, was ihm gefiel. Und das brachte mich mehrmals an den Rand des Wahnsinns
.
Meg hatte Zachs schmerzhaft harte Erektion langsam und zärtlich gestreichelt
und jede seiner Bewegungen nachgemacht. Er konnte es kaum erwarten, seine
Lippen um meine Eichel zu legen und mit seiner Zunge an meinem geschwollenen kleinen
Kopf zu schnalzen. Aber gerade als er anfing, keuchte ich: „Lass mich dich gleichzeitig lutschen.“
Schnell kletterte er auf das obere Teil einer 69, mit seinen Knien auf beiden Seiten
meines Kopfes, und Zach nahm seine orale Folter wieder auf. Seine Lippen saugten sich um meine
Spitze und er verbrachte lange Momente damit, mein Pissloch mit seinem heißen, nassen
Eindringling zu quälen.
Gleichzeitig hüpften seine 12,5 cm von seiner leicht behaarten Basis gegen meine Lippen.
Bis vor kurzem hatte meine Schwester seine Schamhaare mit Zuckerwachs entfernt, aber
jetzt ließ er seinen kleinen Charlie-Chaplin-Schnurrbart wieder wachsen. Sein eng anliegender
Hodensack war immer noch von Natur aus unbehaart und umschloss seine tief hängenden Hoden wie ein
Hautsack. Als ich seine Trauben in die Hand nahm, tropfte frischer Sirup aus seiner
. Meine Lippen folgten dem Lusttropfen bis zu Zachs Eichel, und
ich versiegelte schnell meine Lippen um seine Krone und wischte ihn sauber von scharfem,
salzigem Lusttropfen. Mit meiner anderen Hand streichelte ich Zachs Länge mit zwei
Fingern, zart wie eine Feder.
Wir stöhnten beide gegen die Schwänze des anderen an. Aus dem Augenwinkel
sah ich, wie Meg aufmerksam alles verfolgte, was ich mit Zachs fleischigem
Pendel machte. Ein Zeigefinger fuhr ihre Schamlippen auf und ab, während ihre anderen
Finger ihre harten kleinen Nippel liebkosten.
Nachdem sie mich geküsst, geleckt und ein paar Momente lang an meinen Lippen geknabbert hatte,
nahm Zach meinen schlanken 10-Zentimeter-Schwanz ganz in seinen schlaffen Kiefer auf, und mein
Knopf drückte sich ein wenig in seinen Hals. Mit seinen heißen, feuchten Wangen und seiner
Zunge masturbierte er mich, bis ich um seinen Schwanz herum stöhnte. Ich hatte
ihn bis zur Wurzel hineingeschoben und kurz an seinem köstlichen Duft gerochen, bevor
ich den Atem anhalten musste. Ich hatte gelernt, meine Kehle zu entspannen, und schluckte
um die Eichel herum, dann schloss ich meine Wangen und Lippen um seinen Stab. Ich glitt auf und ab
und kitzelte mit meiner Zunge seinen Schaft darunter.
Wir drückten beide rhythmisch die Hoden des anderen. Seine waren groß und
hingen tief in einem fettfreien, hautengen Sack. Meine kleine Walnuss hielt viel
kleine Hoden, aber sie fühlten sich so warm und geborgen in Zachs Hand an, während sein
Mittelfinger meinen Damm massierte. Mein Mittelfinger kroch in seine weiche,
schmale Spalte. Zachs Anus war feucht vom Schweiß und reif für die
Penetration, und schon bald stieß mein Finger hinein. Ich fand seine kleine Eichel
und rieb ihn im Takt meines Saugens. Dann begann ich,
auf seinem Gerät
unmelodisch zu summen. Ich spürte, wie sich seine Eier zusammenzogen, und Zach zog sich lange genug von meinem Schwanz zurück, um
zu jammern. Mein Mund füllte sich mit seinem dicken, stark schmeckenden Ejakulat. Ich
schluckte schnell und wurde mit zwei kleineren Strahlen belohnt. Er wurde langsam in meinem Mund weicher
und ich melkte sanft das letzte Sperma aus seiner Düse.
Während Zach seinen Kopf auf meinen Oberschenkel legte und wieder zu Atem kam,
umfasste Meg vorsichtig meine Hoden, wiegte und rollte sie. Mit der anderen Hand
strich sie langsam mit Daumen und Zeigefinger über meine Länge.
Zach kroch zu Meg und positionierte ihre Beine neu, sodass sie auf der Seite lag.
Mit seinem Schritt an meinem Kopf ruhte Zach auf einem Unterarm und begann,
Megs Muschi zu küssen. Sie zitterte und ihre Finger umklammerten meinen
Penis. Als Zach dann langsam seine Zunge zwischen ihre Unterlippen der 9. Klasse schob,
schloss sie die Augen und schnappte nach Luft. Für einige Momente, während Zach
seine Zunge an ihrem salzigen Schlitz auf und ab bewegte, war mein Schwanz in einem Todesgriff.
Ich griff hinüber, um Zachs Hodensack zu massieren. Dann hob ich einen seiner Schenkel
über meinen Kopf, damit ich jeden venenreichen Zentimeter seines Sackes methodisch küssen konnte,
bevor ich alles in meinen Mund nahm. Mit meinem Gesicht voll von Zachs Arsch und
Schenkeln konnte ich nicht sehen, was er mit Meg machte, aber ich konnte ihr
rhythmisches Stöhnen hören. Gelegentlich erinnerte sie sich daran, mich zu streicheln und küsste meinen
Kitzler, aber Zachs Magie steigerte sich zu einem Crescendo und ihre Hand zitterte, als
sie unverständlich schrie. Ihr Orgasmus schien immer weiter zu dauern, selbst als
Zachs Hoden sich wieder zusammenzogen. Ich griff herum und spürte, wie sein Schwanz
in meiner Hand wieder anschwoll.
Megs Finger ließen mich los und ich hörte, wie sie stöhnte. Zach kletterte zurück in
die 69er-Stellung und seine wütende rote Eichel prallte gegen meine Lippen. Ich
fuhr mit der Zungenspitze über seine Unterseite und spürte, wie sich Lippen um mich schlossen.
Aber es waren nicht Zachs Lippen. Leise brachte er Meg alle Tricks bei
, die wir aneinander ausprobiert hatten. Sie küsste und leckte meine Länge, während sie meine
kleinen Hoden massierte. Ihr Finger arbeitete sich von meinem Damm zu meinem sich zusammenziehenden Loch vor. Ich
stöhnte und sabberte auf Zachs Schwanz, bis ihr Finger ungeschickt
in mein Poloch stach. Ich stöhnte vor Schmerz, sie flüsterte eine Entschuldigung und Zach
erklärte, wie man sanfter sein kann.
Ich konnte das weiße, juckende Feuer spüren, das sich in meinen zarten kleinen
Eiern aufbaute, und als Megs Finger mich erneut aufspießte, schoben sich meine Hüften
nach oben. Mein Hodensack zog sich in mich zurück, und das winzige Ejakulat, das ich erst
vor kurzem zu produzieren begonnen hatte, schoss in ihren hungrigen Mund. Ich drückte auf mein
Zwerchfell, um einen Schrei zu unterdrücken, und als Sterne vor meinen Augen explodierten, fiel ich
in die Dunkelheit.
Zur Belustigung meiner Freunde verlor ich häufig bei einem Orgasmus das Bewusstsein. Es
war eine Kombination aus niedrigem Blutdruck, zu wenig Essen und
Selbstasphyxiation durch unwillkürliches Anhalten des Atems beim Kommen – zumindest
laut dem Arzt, der mich in Anwesenheit meines Vaters diagnostizierte,
was mich sehr demütigte.
Wie auch immer, ich wachte irgendwann später auf. Das Bett bebte wie bei einem Erdbeben und ich
schaute hinüber, um Meg auf dem Rücken liegen zu sehen, mit ihren Beinen fest um
Zachs Rücken geschlungen. Er stieß in sie hinein und sie stöhnten beide mit
größerer Dringlichkeit. Sie bemerkten nicht einmal, dass ich aufstand und meine Unterhose fand,
sie anzog und mir mein T-Shirt überzog.
Als ich wieder ins Bett stieg, schloss ich die Augen, während das Bett immer schneller wackelte. Bevor
ich wieder einschlief, hörte ich Meg nach Luft ringen: „Ooooh, Zaaaaachyyyyy! Ich
liebe dich so sehr!“
Ein schreckliches Summen traf mich im Ohr. Wir hatten den Wecker früh gestellt, damit Meg
sich wieder in ihr Zimmer schleichen konnte und Zachs Eltern nicht lügen mussten,
wo ihre Tochter die Nacht verbracht hatte. Ich hörte ihn stöhnen und das
Geräusch hörte auf.
Stöhnend spürte ich, wie sich Wärme gegen meine Brust und meine Leiste presste. Ich lag
um Meg herum und mein morgendlicher Ständer drückte sich durch meinen Slip in meinen mit einem Höschen bekleideten
Po. Sie kicherte.
„Ich schätze, alle Jungs wachen im Stehen auf“, sagte sie.
Ich hob den Kopf und schaute hinüber, um zu sehen, wie ihre Finger über den Ständer strichen,
der sich in Zachs Unterhose abzeichnete. Sie sahen nicht verkrustet aus, also musste er
vor dem Schlafengehen ein frisches Paar angezogen haben. Seine Finger strichen über Megs
Brust. Bald darauf küssten sie sich innig, und ich legte meinen Arm um ihre
Taille und küsste ihre nackten Schultern.
Während ich mich an sie kuschelte, hob Meg ihr Bein ein wenig an und ich spürte, wie ihr Höschen
ausgezogen wurde. Sie streckte ihre Beine aus und schob meinen Arm von sich. Sie hielt
ihr oberes Knie angewinkelt, während Zach sich auf die Seite rollte. Seine Unterhose war weg,
und Meg küsste seinen 12,5 cm langen, steifen Penis. Als sein Kopf gegenüber von Megs
Muschi zum Liegen kam, stieß mein von Baumwolle erstickter Ständer zwischen ihre Beine.
Feuchte Geräusche und Stöhnen erfüllten den Raum, während die anderen 14-Jährigen
sich gegenseitig mit dem Mund bearbeiteten. Ich wurde nicht lange vernachlässigt, denn Zachs
Fingerspitzen streichelten mich sanft von meiner Spitze bis zu meinem Sack. Dann schob er die
Vorderseite meiner knappen Unterhose unter meinen glatten, angespannten Hoden. Er zog
mich zwischen Megs Schenkel und drückte meinen zuckenden Schwanz gegen ihre Muschi. Meg
stöhnte, und dann spürte ich, wie seine Zunge meine Länge hinunter und wieder hinauf
über meine Spitze hinaus strich. Wieder Meg, und ich wusste, dass er uns härter ran nahm.
Es war eine unbequeme Position, also zog ich mich nach einem Moment zurück und
erklärte, warum. Zach kniete sich hin und kroch zu mir. Er zog mir
den Slip ganz aus und ließ mich nur in meinem T-Shirt zurück. Dann positionierte er
mich weiter unten auf dem Bett und auf dem Rücken. Dann ließ er Meg auf dem Rücken
auf mich legen. Er schüttelte ein Kissen auf, um ihren Kopf zu stützen, sodass er neben
meinem lag.
Mein zuckender 10-Zentimeter-Schwanz pochte zwischen ihren festen und schlanken Schenkeln nach oben,
prallte gegen ihren Damm und den unteren Teil ihrer Vulva.
„Dein Ständer fühlt sich gut an, Robin“, flüsterte Meg mir ins Ohr und küsste dann meine
Wange. „Du fühlst dich gut an. Ich bin wirklich froh, dass wir Freunde sind.“
„Ich auch, Meg. Ich auch.“ Ich drehte mich um und gab ihr einen zarten Kuss auf die Lippen.
Zach legte ein paar weitere Kissen auf jede Seite unserer Köpfe und kniete sich
darauf. Sein steifer Knabenschwanz wippte zwischen uns hin und her, und wir küssten uns auf beiden Seiten
seines geäderten Schwanzes und leckten beide Seiten des pochenden, triefenden Knabenschwanzes. Zach
keuchte, dann spürte ich, wie seine Finger auf die Unterseite meines Schwanzes drückten und
meine Länge rieben, während er mich rhythmisch in Megs Unterbau drückte.
Meg begann zu wimmern, und ich wusste, dass Mark ihre
Muschi küsste und leckte. Er erzählte mir später, dass er gerne mit seiner Zungenspitze
gegen ihren Kitzler schnalzte und dann mit langen Zügen über die gesamte Länge ihres Schlitzes fuhr.
Während Zach mich mit seiner Hand und Meg mit seinem Mund bearbeitete, saugten und
leckten wir ihn noch wilder. Irgendwann nahm Meg eine und dann noch eine Eichel
in den Mund, um jeden Zentimeter seines noch unbehaarten Hodensacks abzutupfen. Ich
streichelte seinen Schaft mit Daumen und Zeigefinger, während ich seinen sabbernden
Helm mit meinen Lippen und meiner Zunge polierte.
Ungefähr zur gleichen Zeit begannen meine Hüften, sich im reibenden Druck von
Zachs Fingern und Megans Schoß zu wiegen. Gelegentlich streifte Zachs Zunge
über mein Pissloch und ich stöhnte in seinen sich aufbäumenden Schwanz.
Meg ließ Zachs Eier los, um sich mir anzuschließen und Arabesken entlang seiner Länge zu zeichnen,
was ihn vor Vergnügen stöhnen ließ. Gelegentlich trafen sich unsere Zungen, und
wir kicherten und fuhren dann fort, Zach mit unserem Speichel zu waschen.
Ich befeuchtete einen Finger und machte sanfte Kreise um seine Analtore. Während
ich seinen verkrampften Ring langsam öffnete, umfasste ich auch seine Hoden und drückte seine Eier
in seinen Damm. Dadurch wurde Zachs Schwanz nach unten gezogen und Meg
nahm etwa 7,5 cm in den Mund. Ich zeigte ihr, wie sie Zach dazu bringen konnte,
in ihre Muschi zu stöhnen. Zachs Hüften begannen sich nach unten zu bewegen und zwangen die letzten
5 cm in den Mund, woraufhin sie sich hustend zurückzog.
„Es tut mir leid, Meg.“
„Schon gut, Zachy“, sagte sie.
„Halt ihn hier fest“, sagte ich und führte ihre Hand zu dieser Wurzel. „Wenn du
deinen Rachen nicht entspannen kannst, ist das der beste Weg, um zu verhindern, dass er dich würgt.“
Mein Finger tauchte in Zachs drückendes Loch ein und er keuchte. Mit meiner
anderen Hand spielte ich mit Megans Brustwarzen, kniff sie sanft und strich
meine Handflächen darüber, so wie ich es bei Mark gemacht hatte. Megan seufzte, während sie jede
Titte bearbeitete.
Zachs Hüften begannen wieder zu stossen, aber er war sich mehr bewusst,
seine Bedürfnisse zu kontrollieren. Sowohl er als auch Meg stöhnten mit vollem Mund,
und ich wimmerte vor der Reibung an meinem Schwanz.
Meine Eier zogen sich an meinen Körper, und ich spürte, wie sich mein Höhepunkt aufbaute.
"Ich bin ... aaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Benommen erlangte ich wieder ein Gefühl für meinen Körper und bemerkte, dass ich immer noch eine Hand in
Zachs Arsch hatte. Während ich ihn mit neuer Kraft fingerte, rieb MEGs Wange
leicht an meiner auf und ab, während sie Zach schneller bearbeitete. Ihre Beine
wanden sich auf meinen, und ihr fester Hintern beugte sich über meinen Schamhügel und meinen
erschlafften Schwanz. Plötzlich zog sie sich zurück, kniff die Augen zusammen und
stöhnte und keuchte mit zusammengebissenen Zähnen. Ihr Arsch flatterte in mir, und
während sie kam, befreite ich meine Hand von Meg, um Zachs Stengel zu streicheln, während ich
seinen Kopf leckte. Meine beiden Hände bearbeiteten ihn im Kontrapunkt immer schneller und
schneller.
Seine Eingeweide umklammerten meinen Finger wie ein Schraubstock. Ich schloss schnell meine Lippen um
seine Spitze, gerade rechtzeitig, um einen dicken Ausbruch heißer, stechender
Jungen-Lava aufzufangen und zu schlucken. Zach stöhnte laut und seine Hüften hämmerten, während ich
3 weitere salzige Fluten melkte und schluckte. Ich presste das Allerletzte seiner Morgenmilch heraus,
gerade als Meg wieder zu Atem kam.
Zach keuchte, als er von uns herunterkletterte.
„Wow“, sagte er und lächelte verlegen. „Das war höllisch.“
So ein süßer Junge. Er und Meg waren das perfekte Paar.
„Oh, Mist“, sagte Meg. „Schau auf die Uhr!“
Wir hatten die Stunde, die wir Meg gegeben hatten, um sich zurückzuschleichen, verbrannt.
Sie kletterte von mir herunter, zog ihren Schlafanzug und ihre Weste an, küsste Zach und
flog zur Tür hinaus.
Zach zuckte mit den Schultern. „Y asi va, amigo.“
Während er duschte, stand ich auf und fand Megs Rüschenhöschen. Sie waren
feucht und rochen vorne gut, und sie waren weiter geschnitten als meine hauchdünnen
europäischen Slips. Ich hörte, wie die Dusche ausgeschaltet wurde. Kichernd schlüpfte ich in
Megs Unterhose, die etwas enger war als meine, da es vorne keinen
Zwickel für das männliche Geschlechtsteil gab.
Zach kam nackt heraus und rubbelte sich mit einem Handtuch die langen, durchnässten Haare ab. Ich legte eine
Hand auf meine Hüfte und streckte sie ihm entgegen.
„Na, was sagst du, Zaaachy?“, sagte ich und betonte Megs Namen für ihn.
Er lachte hysterisch und zwängte mich dann in diese Mädchenunterwäsche.
„Wenn wir Zeit hätten, würde ich dich so richtig durchficken.“
- null
pigy
Punkte 15.760 Beiträge 1.803
- Offizieller Beitrag
„Ich wusste es! Ich wusste es verdammt noch mal!“, rief Meg mit gespielter Empörung.
Mit einer Hand in der Hüfte brach das Mädchen aus der neunten Klasse in ein scheißfreches Grinsen aus, als
sie Zach und mich in der Whirlpool-Badewanne sah. Ihr 14-jähriger Freund
saß auf meinem Bauch, mein Gesicht war mit Sperma bedeckt und meine Hand
umklammerte Zachs schwindende Erektion durch seinen klatschnassen Slip.
Wir lachten. Wir hatten keinen Ärger. Meg wusste, dass Zach
ab und zu etwas Zeit mit mir verbringen musste, da er Schwänze fast genauso sehr liebte wie
Muschis. Wir waren seit fast einem Jahr Fick- und Blaskumpels und ich hatte
sie bei einem unserer Schwimmwettkämpfe miteinander bekannt gemacht.
„Ich bin hineingefallen“, sagte Zach und zuckte unschuldig mit den Schultern. „Wirklich.“
„Aha“, grinste sie, „Na klar, das hast du.“ Dann begann sie, sich auszuziehen
.
Zach war wirklich in die Wanne gefallen, als er mir beim Baden half. Ich hatte mir
einige Wochen zuvor in den Thanksgiving-Ferien schwer das Bein gebrochen und musste
den Gips trocken halten. Das bedeutete, dass ich baden musste und meine Familie
abwechselnd helfen, während ich mein verletztes Bein über den Wannenrand hängte. An den
Wochenenden übernahm mein 13-jähriger Freund Mark diese Aufgabe,
was für alle eine große Erleichterung war. Aber an diesem Wochenende war Mark gerade dabei, sich von einer Grippe zu erholen.
Wenn Zach und Meg nicht mit dem Fahrrad vorbeigekommen wären, um am späten Nachmittag etwas Zeit miteinander zu verbringen,
wäre es die Aufgabe meines kleinen Bruders Chris gewesen. Aber Zach
Meine Eltern gingen aus, um sich zu unterhalten, meine 17-jährige Schwester Lori bestellte Pizza und
Loris Freund Jeremy kam rechtzeitig zum Abendessen vorbei. Danach
ging Zach nach oben, um die Badewanne zu füllen. Ich stand auf und humpelte
aus dem Arbeitszimmer.
„Ich bin gleich wieder da“, sagte ich.
„Klar“, sagte Lori und verdrehte die Augen.
„Aha“, sagte Jeremy und stocherte in seinen Zähnen.
In meiner Familie war es ein offenes Geheimnis, dass Zach und ich eine lockere Beziehung hatten,
und sie wussten, dass Meg damit einverstanden war. Sie runzelte gespielt die Stirn und funkelte mich an,
dann lächelte sie verschmitzt.
Ich ging ins Badezimmer, wo Zach mit einer halb gefüllten Badewanne wartete. Ich lehnte
mich gegen das Waschbecken und ließ ihn den Schuh und die Socke von meinem guten Bein ausziehen,
während ich mein T-Shirt auszog. Ich hatte seit dem Verlassen des Krankenhauses eine Jogginghose getragen
und die, die ich an diesem Abend trug, rutschte schnell bis zu den Knöcheln herunter.
Dann zog Zach die große Fruit of the Looms-Unterhose herunter, die
über meinen Gips passte. Es würde noch eine Woche dauern, bis der Gips abgenommen wurde, und ich
konnte wieder meine hauchdünnen deutschen Slips tragen.
Ich schlug vor, dass er sich bis auf seine Unterwäsche auszog. Aus Erfahrung wusste ich, dass Menschen, die
mir halfen, dazu neigten, nass zu werden, und er hatte keine Wechselkleidung mitgebracht.
Natürlich stimmte Zach begeistert zu. Als ich ihm das tief hängende,
bestickten mexikanischen Bauernhemd von seinem schlanken Körper, sah ich, dass
seine Jeans wie üblich gefährlich auf halber Höhe seiner Hüften hing. Heutzutage
nennt man das „sagging“, und das ist Absicht. Damals nannte man es
„low-riding“, und es war weniger ein modisches Statement als vielmehr eine Ablehnung von
Gürteln durch viele Teenager in den Strandstädten Südkaliforniens.
Die Hälfte von Zachs eng anliegender, schneeweißer Unterhose war zu sehen; ihr blau gestreiftes
Hosenband teilte seine schlanken Hüften. Er musste den Knopf kaum öffnen,
bevor seine Levis seine schlanken Beine hinunterfiel. Ein merklicher Knoten
bildete sich vorne in seiner Unterhose.
Ich grinste ihn an. „Eine Reise in die Vergangenheit, Kumpel?“
Er lächelte zurück: „Ja, ein bisschen.“
Zach und ich waren sehr enge Freunde und kannten seine ganze intime
Geschichte. Seine Eltern unterrichteten an der UCSD, und wenn sie einen Babysitter brauchten,
bezahlten sie normalerweise einen ihrer Studenten, um auf ihr einziges Kind aufzupassen.
Als er zehn Jahre alt war, begann Andy, ein College-Neuling, dies für die Langes zu übernehmen.
Zach und sein Babysitter verstanden sich sofort gut. Wenn sie
abends fernschauten, kuschelte sich Zach auf Andys Schoß und der College-Student
streichelte den Fünftklässler sanft. Zach bemerkte, dass sich
unter seinem Po etwas Verhärtetes bildete, und an den meisten Abenden entschuldigte sich Andy für eine lange
Toilettenpause.
Einmal engagierten Zachs Eltern Andy für ein Wochenende. Nach dem Abendessen an diesem Freitagabend
erinnerte Andy Zach daran, dass er an diesem Abend baden sollte, und der 10-Jährige
ging widerwillig den Flur entlang, um die Badewanne zu füllen. Als er seine
Schuhe und Socken auszog, klopfte Andy an die Tür.
„Hey Mann“, rief der Babysitter durch die Tür. „Macht es dir was aus, wenn ich reinkomme und
pinkle?“
Natürlich hätte Andy auch ein anderes Badezimmer benutzen können, aber wie Zach später herausfand,
hatte der Student ein anderes Motiv.
Mit dem Gesicht zur Schüssel lächelte Andy Zach an. „Lass dich nicht stören. Du kannst dich ruhig
ausziehen.“
Zach sagte nichts. Er starrte nur auf die lange Salami, die der Student
aus seinem Reißverschluss zog.
Zach hatte schon viele Erwachsene nackt gesehen. Aber der College-Junge hatte eine
Anakonda in der Hose. Das Komische ist, dass ich Zach fragte, wie der Typ aussah,
und er sich an nichts erinnern konnte, außer an jedes Detail des
riesigen Schwanzes des College-Jungen.
Nachdem Andy sich die Hände gewaschen hatte, half er Zach aus seinem Hemd und
kniete sich dann vor dem Jungen hin, um seine Hose zu öffnen. Als
sie herunterglitt, bemerkte Zach, dass er einen Ständer hatte, der sich
vor seinem Slip abzeichnete.
Andy zog Zachs Unterhose langsam herunter und befreite seine 5 cm lange Härte.
„Wir müssen beim Waschen sehr vorsichtig sein“, sagte Andy, und Zach hatte
gekichert. Soweit er sich erinnerte, war ihm sein Ständer nicht peinlich gewesen.
Andy kniete sich neben die Wanne und schrubbte den Jungen von Kopf bis Fuß,
besonders seinen Po. Dann konzentrierte er sich auf Zachs pochenden Penis, und die
Welt des Jungen veränderte sich. Mit seifigen Fingern führte Zach den Zehnjährigen in
die Wunder der Penisbefriedigung. Während er Zachs damals winzigen Hodensack mit einem Fingersatz umschloss,
streichelte er den Jungen langsam mit seinem anderen Daumen und Zeigefinger.
Als Zach sich unkontrolliert wand, melkte Andy schnell die
ersten trockenen Spritzer aus dem jungen, gequälten Schwanz des Fünftklässlers.
„Darf ich das auch bei dir machen?“, hatte Zach gefragt, ohne dass es einer Überredung bedurft hätte. Und
kurz darauf saß der Erstklässler nackt in der Wanne gegenüber von Zach, sein gigantischer
Schwanz ragte wie Nessie aus dem seifigen Wasser. Im Laufe der nächsten Stunde
mussten sie mehr heißes Wasser nachfüllen, während der College-Junge ein fortgeschrittenes Seminar in Sachen
Masturbation abhielt.
An diesem Abend, in dem Bett, das sie für den Rest des Wochenendes teilten,
wurde Zach von einem der besten Schwanzlutscher San Diegos ausgebildet. Am Ende des
Wochenendes hatte der Zehnjährige unglaubliche Fähigkeiten, die er unbedingt mit seinem Basketballteam teilen wollte
.
„Ja, Andy war ziemlich cool“, sagte Zach über den Lieblingssitter, den er
die nächsten zwei Jahre lang haben würde, bis er – nach 70er-Maßstäben – alt genug war, um
auf sich selbst aufzupassen. Obwohl er offensichtlich missbraucht worden war, sah Zach das nie
so und war dankbar, dass ein älterer Freund ihm half, seine Triebe zu verstehen
.
Als Zach mich in die Wanne setzte und mein gebrochenes Bein über den Rand hängte,
reichte seine pralle Jugendlichkeit bis zum Bund seines
gebleichten weißen Slips und spannte ein trommelndes Tattoo gegen die anschmiegsame
Baumwolle. Und ich war genauso hart. Mein dünner 4-Zöller tauchte auf, als ob
er verzweifelt nach Luft schnappte.
„Verdammt riesiger Bottich“, sagte Zach. Der Whirlpool im Haus war für mindestens
3 Erwachsene ausgelegt, sodass er auch mehrere Meter pubertierende Kinder hätte aufnehmen können.
„Drück den Schalter da drüben“, sagte ich zu ihm. Als er das tat, stiegen Blasen und heiße
Wasserstrahlen mit Getöse auf.
„Wow! Cool!“, sagte Zach und nahm einen Waschlappen und Dr. Bronners Pfefferminzseife
für meinen guten Fuß, schrubbte sorgfältig jedes meiner Schweinchen und
ging dann mein Bein hinauf. Als er an meinem Knie ankam, rutschte ihm die Plastikflasche mit der Seife
aus der Hand und die Whirlpool-Düsen schickten sie ans andere Ende der
Wanne, weit über meinen Fuß hinaus.
„Ich schätze, du warst nicht nur pervers, als du mir gesagt hast, ich solle meine Jeans ausziehen“,
seufzte er und trat knietief zwischen meine Beine, um die Flasche zu holen.
„Das heißt nicht, dass ich jetzt nicht pervers bin“, sagte ich und stichelte ihn, als er sich vorbeugte.
Zach schrie auf und rutschte aus, sodass er auf mein gebrochenes Bein fiel. Er korrigierte zu stark und
fiel neben mich. Wir lachten beide hysterisch, als ich meinen Arm
um seine Schulter legte und ihn für einen Kuss zu mir zog. Unsere Lippen trafen sich für lange
Momente, während sich unsere Zungen mit derselben Leidenschaft wanden, die unsere
Schwänze zu diamantener Härte trieb.
Während ich an unseren Lippen saugte, wanderte meine Hand zu Zachs eingetauchter Leistengegend,
und ich packte seine in Baumwolle gehüllte Erektion fest an. Gleichzeitig umfasste er
meine Hoden und drückte rhythmisch auf meine glatte kleine Tasche, während ich
ihn drückte.
Zach setzte sich auf meinen Bauch und ich rieb seine steife Jugend durch seinen
klitschnassen Slip. Er keuchte und stöhnte innerhalb von Sekunden, und als ich
seine Eier durch ihren nassen Baumwollbeutel drückte, spürte ich, wie sie sich zusammenzogen.
„Uuuuuh gaaaaaww Robin“, keuchte er und kniff die Augen zusammen. „Ich bin
cuuu...!“
Seine Hüften stießen nach vorne und ich schob die Vorderseite seines durchnässten Slips herunter.
Sein erster Strahl landete auf meinem Gesicht. Ich schaffte es, meine
Lippen rechtzeitig um seinen rasenden, beschnittenen Kopf zu legen, um die nächsten
drei Explosionen von dickem Schleim aufzusaugen, während ich seinen Stängel durch seine Unterhose melkte.
Als er wieder zu Atem kam und ich sanft seine letzten paar Schläge streichelte, hörten wir nie
das Klopfen an der Tür, noch MEGs Stimme, die über die Whirlpool-Düsen rief
„Erwischt“, murmelte ich, und Zach kicherte.
Lachend wusch ich mir das mit Sperma bespritzte Gesicht und Meg wartete nicht auf eine Einladung,
sondern schloss einfach die Tür, zog ihre Schuhe und Socken aus und begann,
sich auszuziehen.
„Lori und Jeremy sind ins Kino gegangen“, sagte Meg, während sie ihren
BH mit Körbchengröße AA auszog. „Sie wird uns nach Hause fahren, wenn sie zurückkommen.“
Meg war ein wirklich hübsches Mädchen, das mich in vielerlei Hinsicht an Mark erinnerte. Sie war
vom Schwimmen schlank, hatte glattes schwarzes Haar und Sommersprossen, und ihre cremige Haut war
unter dem Badeanzug noch blasser. Ihr fester,
runder Po war so schön wie der jedes Jungen, und ich mochte ihre kleinen, festen
Brüste. Ich bin schwul wie Weihnachten, und ich mag Brüste immer noch irgendwie, und Megs
waren schön und klein. Ihr rosa Höschen rutschte herunter und enthüllte eine Muschi, die nur
leicht mit frisch gewachsenen Schamhaaren bedeckt war.
Nachdem sie sich für einen tiefen Kuss mit Zach vorbeugte, ersetzte Meg das aufblasbare
Kissen, an das ich mich gelehnt hatte, durch sich selbst und schlang ihre festen, schlanken Beine um
meine. Ich konnte fühlen, wie ihre Muschi gegen meine Pobacken drückte. Ich lehnte mich wieder auf ihre
kleinen, festen Brüste, und sie seufzte.
„Dieser Whirlpool ist so geil, Robin.“
Zach drehte sich um und lehnte sich an meine Brust. Meine Erektion drückte sich in
seinen Rücken, und ich schob meine Finger wieder in die Vorderseite seines
Slips und erkundete seinen kleinen Schambusch, seine noch unbehaarten Eier und seinen schlaffen
Schwanz.
Nachdem wir ein paar Minuten lang eingeweicht hatten, nahm Meg den Plastikbecher, den wir auf der Seite stehen hatten,
um Wasser zu schöpfen, und spülte mir die Haare aus. Ich tat dasselbe mit Zachs und
bald hatten Zach und ich schaumige Shampooköpfe. Meg war sehr gut in Kopfhautmassagen
und ich folgte ihrem Beispiel bei Zach, indem ich ein paar Waschgänge und eine
Spülung durchführte. Dann standen Meg und Zach auf, um die Plätze zu tauschen.
Er zog seine durchnässten Unterhosen aus, um sie auszuwringen, und Zachs schlanker, weicher Schwanz
hing etwa 7,5 cm über seinem hautengen, tief hängenden Sack. Seine unbehaarten
Eier hingen tief an einem Band aus dünnem Fleisch, und jedes geäderte Detail schwang
feucht.
Zach rutschte hinter mich und rieb mich mit einem Waschlappen über den Rücken, die Achselhöhlen
und meine Arme, während ich dasselbe bei Meg tat. Als ich sanft ihre harten
kleinen Nippel schrubbte, stöhnte sie. Im Takt mit Zachs Wischbewegungen reinigte ich ihren
Bauch kreisförmig und dann die Oberseiten ihrer Schenkel. Wir atmeten beide schwer
von der Neckerei, und ich wollte Zachs Hand so sehr an meinem Schwanz, wie Meg
meine an ihrer Muschi
„Oh, das kitzelt!“, stöhnte Meg, während die Pfefferminzseife ihre
Magie entfaltete. Ich achtete sehr darauf, sie ein paar Minuten lang vorsichtig mit dem Tuch zu reiben.
Zach schrubbte gründlich und langsam jedes Stück meines gequälten
kleinen Ständers, als Meg mir das Waschlappen aus der Hand riss und meinen
Zeigefinger in sich hinein zog. Sie atmete scharf ein, als mein Finger in sie eindrang, und ihr
Innere um meine Finger wie eine federweiche Faust. Während sie
meinen Finger rein und raus führte und mir zeigte, wie ich ihn einrollen und meine Hand
gegen ihren kleinen Kitzler drücken sollte, trieb mich Zach in den Wahnsinn, indem er den
beschnittenen Kopf meiner kleinen Pilzkappe
glacial rieb. Ich wimmerte und Meg stöhnte. Ihre Hüften begannen bei jeder Bewegung meiner Hand sanfte Stöße auszuführen
.
„Genau so, Robin“, keuchte sie, „drück deine Hand genau ... da!“ Ich
drückte noch fester, wo ich wusste, dass ihr Knopf sein musste, und ihr Stöhnen wurde
schneller. Ihr Körper schauderte und sie schrie minutenlang.
Schließlich sackte sie auf mir zusammen und drückte Zachs Finger in meinen Schritt.
„So ... gut, Robin“, sagte Meg und drehte sich leicht, um mich auf die Wange zu küssen.
„Äh, Meg“, begann ich zögerlich, „kannst du aufstehen und mir zeigen, wo ich dich
äh, gerieben habe?“
Meine große Schwester hatte mir vor Jahren eine grundlegende Einführung in ihre Anatomie gegeben, und ich
hatte mir nicht wirklich viel davon gemerkt, da ich, wie ich später herausfand,
Schwänze liebe. Aber irgendwie wollte ich das geheimnisvolle Ding sehen, das
Frauen verrückt macht.
Sie kicherte, stand langsam auf und drehte sich um. Ihre gesamte Brust und ihr Bauch waren
leuchtend rosa.
Sie zog ihre Schamlippen mit den Fingern einer Hand auseinander und zeigte auf
die kleine rosafarbene Erhebung. Ich beugte mich vor und küsste sie, und sie zitterte.
„Darf ich mal kosten?“, fragte ich. Ich war jetzt sehr neugierig und sie stimmte bereitwillig zu.
Sie nahm ihre Finger weg und ich tastete vorsichtig zwischen ihren Lippen. Es schmeckte
wie leicht salzige Minze. Es war seltsam, aber als ich meine Zunge in
ihrem kleinen Tal auf und ab gleiten ließ, begann Meg zu zittern. Verglichen mit dem Rimming
bevorzuge ich das Arschloch eines Jungen bei weitem. Aber ich liebte die Wirkung, die es auf meine Freundin hatte.
Je mehr ich leckte, desto stärker schauderte sie.
Stöhnend hob sie die Hände, um sich an die Wand hinter Zach zu lehnen, sodass
ihre kahle Muschi in mein Gesicht drückte und sie anfing, sich an mir zu reiben.
Zach umarmte mich und legte seine Arme um meine Brust und flüsterte
mir Anweisungen ins Ohr.
„Genau da, Robin“, sagte er mir. „Jetzt beweg deine Zunge so.“
Seine Zunge bewegte sich in meinem Ohr wie der Flügel eines Kolibris, etwas, von dem er wusste, dass es
mich verrückt machte. Meine Erektion hatte nachgelassen, aber sie kam schnell wieder in Schwung,
als ich mit meiner Zungenspitze sanft über Megs Klitoris fuhr.
Sie keuchte und stöhnte und rammte mir ihren Schritt ins Gesicht. Stöhnend und
seufzend glitt sie in die postorgastische Glückseligkeit. Mit einem Grinsen auf ihrem
geröteten Gesicht rutschte Meg nach unten, bis sie auf meinen Oberschenkel kniete.
„Für einen Homo kannst du dich aber gut um eine Lady kümmern“, sagte sie mit einem
Grinsen. „Bist du sicher, dass ihr alle schwul seid?“
Bevor ich eine Antwort finden konnte, streichelte Zach meinen Schwanz mit Daumen
und Zeigefinger, während er meine Eier mit der Handfläche seiner anderen Hand massierte. Ich
lächelte sie nur mit offenem Mund an und schloss die Augen.
„Robin wurde nicht überall gewaschen, Meg“, sagte Zach neckisch. Sie verstand
ihn und beugte mein gesundes Knie, um mit einem Waschlappen unter mich zu greifen
. Während Zach mich schneller streichelte, schrubbte Meg meine Spalte. Dann
drang ihr Finger langsam in mich ein. Als er über das zweite Fingergelenk hinaus war, stöhnte ich,
und sie rieb meinen Knopf. Sie zog ihn leicht in meine
zusammenpressenden Eingeweide hinein und wieder heraus und beugte sich vor, um meine Wange zu küssen.
„Gefällt dir das, Robin?“, flüsterte Meg. Sie kannte die Antwort bereits und
fing an, mich härter mit dem Finger zu ficken. Ich war zwischen meinen beiden Freunden hilflos und
biss die Zähne zusammen. Ich hielt den Atem an, um die bevorstehende Detonation zu verdrängen,
spürte, wie sich meine Eier in Zachs Hand zusammenzogen, und er melkte rohes Feuer
aus meinem steifen kleinen Schürhaken. Ich würgte einen Schrei an der Quelle und fiel in die
Dunkelheit.
Nachdem ich an Zachs schlanker Brust wieder zu mir kam, halfen mir meine beiden Freunde auf die Beine, und
Meg benutzte den Schlauchaufsatz, um uns alle abzuspülen. Nachdem wir abgetrocknet waren, schnappten sich Zach und
Meg unsere Kleidung, und ich humpelte an der Leine zu meinem Schlafzimmer.
Zach half mir in die Unterhose in Größe 28, die mir ein ungeschickter, 16-jähriger Babysitter
mir gegeben hatte. Dieser Highschool-Schüler mochte die wogenden Boxershorts nicht, die ich mir
von Jeremy ausgeliehen hatte, weil sie über meinen Gips passten. Ich konnte es kaum erwarten,
aus dieser Glasfaserröhre herauszukommen und wieder in meine bequemen kleinen deutschen
Slips zu schlüpfen. Zach lieh sich ein Paar, um seine durchnässten Unterhosen zu ersetzen, und das dünne,
himmelblaue Material ließ jedes Detail des darin eingeschlossenen Jungen erkennen.
Meg klopfte ihm auf den Hintern und streichelte dann eine seiner Pobacken.
„Deine normalen Unterhosen sind so heiß, Robin“, sagte sie. „Aber Zachy sagt, dass du auch
in meinen Höschen gut aussiehst.“
Wir kicherten alle über ihren Hinweis auf das erste Mal, als wir auf einer
Übernachtungsreise nach LA experimentiert hatten. Vielleicht würde ich ihre Unterwäsche noch einmal anprobieren.
- Offizieller Beitrag