06-08-2025, 02:49 PM
Ich bin in einer kleinen ländlichen Gemeinde aufgewachsen und habe viele Jahre auf dem Bauernhof gelebt, bin aber
als Kind mit etwa 11 oder 12 Jahren in die Stadt gezogen. Es war eine Stadt,
in der jeder jeden beim Namen kannte. Es gab nicht viel,
das nicht innerhalb weniger Stunden den Wichtigtuern der Stadt bekannt wurde.
Als Kind hatte das sowohl positive als auch negative Seiten.
Im Sommer hatte man ziemlich viel Freizeit. Es gab mehrere verschiedene Gruppen von
Stadtkindern, die in einer Art Banden herumzogen, aber nicht wie Großstadtbanden
mit Revierkämpfen usw. Es waren eher Gruppen gleichgesinnter Kinder.
Es gab eine Gruppe, die hauptsächlich aus Mädchen bestand, die „Hausfrau“ spielten und kochten und solche Sachen
machten, und dann gab es ein paar Gruppen von Jungen, die zusammen Rennräder fuhren,
Ball spielten oder andere Dummheiten machten. Es gab auch eine kleinere
Gruppe von Nerds, die einfach nur rumhingen und Nerd-Sachen machten, wie
Bücher lesen.
Ich gehörte zu einer der Gruppen von Jungen, die zusammen Rennräder fuhren und andere Dinge unternahmen.
Die Gruppe, mit der ich abhing, hatte eine Art Clubhaus in der Stadt. Es
war eigentlich eine leere Wohnung über dem, was früher die Schwimmhalle der Stadt war.
Die Familie, die die Schwimmhalle betrieb, hatte in dieser Wohnung gelebt, bevor
sie wegzog und das Gebäude leer stand. Es gab ein altes Sofa und ein
ein paar Matratzen in der Wohnung. Wir brachten ein paar alte Stühle und einen
Tisch mit, damit wir Karten spielen konnten.
Wir verbrachten wirklich nicht viel Zeit im Clubhaus, außer bei
schlechtem Wetter. Dann saßen wir herum und spielten Karten und
herumalbern. Meistens bestand die Gruppe aus fünf oder sechs
Jungen, aber ab und zu hatten ein oder zwei der Jungen eine jüngere
Schwester dabei. Eines Tages brachte einer der älteren Jungen (in meinem Alter) ein Playboy-Magazin
ins Clubhaus und die Dinge begannen sich zu ändern.
Wir saßen alle entweder auf dem Sofa oder auf dem Boden herum, gaben das
und über die sexy Frauen auf den Bildern sprachen. Wir sprachen darüber,
was wir mit ihnen machen oder was sie mit uns machen sollten. Keiner von uns
wusste wirklich, wovon wir sprachen, da wir keine Erfahrung hatten. Bald
wurden mehrere Magazine herumgereicht und einige von uns, die sich die Bilder ansahen,
wälzten sich herum und „richteten“ sich mehrmals,
waren offensichtlich erregt und unsere Schwänze wurden hart.
Eines Tages zog schließlich einer der Jungs seine Hose herunter und fing an, sich einen runterzuholen.
Einer nach dem anderen taten wir es ihm gleich und bald hörte man nur noch das
Blättern in den Zeitschriften und das Geräusch von Händen, die harte Schwänze streichelten. Die
meiste Zeit über schaute jeder Junge in die Zeitschrift, die er vor sich hatte, oder
las einige Geschichten wie in Penthouse und schenkte den
anderen Jungen nicht viel Aufmerksamkeit.
Natürlich schauten wir uns alle ein wenig um, um zu sehen, wie die Ständer der anderen Jungs
aussahen, zumindest einige von uns. Einige der Jungs hatten kleine
Dinger, etwa so groß wie der Zeigefinger eines Erwachsenen, während einige anfingen,
zu reifen und schöne harte Schwänze hatten, die etwa fünf Zoll lang und etwas größer waren
als die der anderen. Soweit ich mich erinnere, habe ich niemanden bemerkt, der nicht beschnitten war.
Nach einer Weile standen ein paar der älteren Jungen auf und gingen, während die
jüngeren weiter wichsten. Mir wurde klar, dass diejenigen, die gingen, nicht
vor ihren Freunden ejakulieren wollten, während diejenigen, die blieben, noch nicht in der Lage waren,
zu kommen. Also hörten diejenigen, die blieben, entweder nach einer Weile auf oder wurden einfach
müde und hörten dann auf.
Eines Tages, als wir alle gerade am Wichsen waren, kam einer aus unserer Gruppe zu spät,
aber er hatte seine Schwester dabei. Einige der Jungs deckten sich zu oder hörten
ganz auf, aber ich und ein paar andere wichsten einfach weiter. Ich persönlich
fand es cool, dass ein Mädchen mir beim Wichsen zusah. Der ältere
Bruder begann mit seiner Schwester über die Schwänze der einzelnen Jungs zu reden, während wir
. Einige schauten beim Wichsen immer wieder in die Zeitschriften, aber ich
schaute nur auf die kleine Schwester meines Freundes und bald war ich über den Punkt ohne Wiederkehr hinaus.
Anfangs war mir etwas unwohl, weil noch niemand vor der Gruppe abgespritzt hatte
und ich hatte noch nie vor jemandem abgespritzt, aber das Gefühl war fantastisch, als ich
wichste, also machte ich einfach weiter und spritzte auf den Boden. Die
Mädchen und einige der Jungen starrten mich nur an, als ich kam, und es fühlte sich wirklich
gut an, dass sie zuschauten. In diesem Moment hörten wir draußen auf der Straße einen Tumult
und alle beeilten sich und verschwanden von dort.
Ein paar Tage später waren wir wieder im Clubhaus und schnell waren wir zu sechst
mit heruntergelassenen Hosen und wichsten unsere harten Schwänze.
Ich saß auf der Couch und ein anderer Junge saß etwa einen Fuß von mir entfernt.
Auf der anderen Seite von ihm saß ein weiterer Junge auf der Couch. Als
ich diese heiße Geschichte im Penthouse-Forum las, spürte ich plötzlich, wie der Junge
neben mir sich zu mir beugte. Er fragte, ob er meinen harten Schwanz fühlen dürfe.
Natürlich sagte ich, da ich hart und geil war, sicher, und er hielt eine Hand auf seinem
Schwanz und legte die andere auf meine und übernahm das Streicheln. Es war eine neue
Empfindung und schien sich noch besser anzufühlen, als wenn das Mädchen mich beobachtete.
Er streichelte weiter und ich beobachtete nur, wie sich seine Hand auf und ab bewegte. Bald
kam ich und spritzte sogar noch mehr ab als am Tag zuvor, als
mich die kleine Schwester beobachtet hatte. Ich schaute auf und sah, dass alle anderen Jungs
immer noch masturbierten, aber alle beobachteten, was mein Freund mit mir machte.
Das war so ein lustiger Nachmittag, dass ich immer noch seine Hand spüre, als sie anfing,
mich zu streicheln. Es war, als würde eine elektrische Ladung durch meinen Körper fließen.
Ich hatte schon oft und an vielen Orten masturbiert, und wie gesagt, sogar
vor einem Mädchen (wenn auch einem jüngeren), aber von jemand anderem gestreichelt zu werden
fühlte sich ziemlich gut an.
Am nächsten Tag kam derselbe Junge bei mir zu Hause vorbei und fragte, ob ich
zum Spielen mitkommen wollte. Ich hatte eine gute Vorstellung davon, was er spielen wollte, und rief
meiner Mutter zu, dass ich zum Spielen gehen würde und zum Mittagessen zurück sein würde. Wir
stiegen auf unsere Fahrräder und fuhren los. Wir fuhren stadtauswärts, aber ich dachte,
dass vielleicht noch andere im Clubhaus waren, und so beschloss ich, dass wir
zu der kleinen Festung fahren sollten, die ich in der Nähe des Baches gebaut hatte, wo wir schwimmen gehen würden.
Das Fort war eigentlich nur eine Lichtung, die ich zwischen den Bäumen und Büschen geschaffen hatte. Ich
hatte einen Bereich zum Sitzen geschaffen und dort sogar eine Kiste, in der ich einige Zeitschriften aufbewahrte,
und eine alte Decke, die ich auf den Boden legte, wo ich mich hinlegen und wichsen konnte. Als
wir dort ankamen und ich ihn zum Fort führte, war er erstaunt über das, was ich
zusammengebaut hatte. Es lag abseits des Weges zum Schwimmloch, versteckt vor dem
Schwimmloch, aber nur etwa zehn oder fünfzehn Meter entfernt. Ich sagte ihm, wir
sollten uns zuerst ausziehen und ein bisschen schwimmen gehen.
Wir zogen uns in meiner Festung aus und rannten völlig nackt zum Schwimmloch.
Wir spielten im Wasser herum und natürlich wurde unser Spiel
immer persönlicher. Wir begannen, uns gegenseitig anzufassen, und bald waren wir beide hart. Ich
sagte, dass wir zurück zur Festung gehen sollten, und wir rannten mit unseren harten Schwänzen
vor uns her. Ich warf die Decke hin und wir legten uns darauf.
Ich nahm eines der Magazine und begann, eine der Forum-Geschichten zu lesen,
und bald darauf packte mein Freund meinen Schwanz und begann, ihn zu streicheln. Er wichste mich,
bis ich kam, und dann streichelte ich ihn, während er in das Magazin schaute. Wir
kamen am nächsten Tag zurück und am nächsten, und wir verbrachten viele Tage dort draußen und machten
dasselbe. Wir fanden auch andere Orte, an denen wir miteinander spielen konnten.
Eines Nachmittags, als er meinen harten Schwanz streichelte, begann er mir zu erzählen,
wie er seiner älteren Schwester und einer ihrer Freundinnen zugehört hatte, als sie darüber sprachen, was
sie mit Jungen machten. Er sagte, dass sie beide darüber sprachen, wie viel Spaß es ihnen
bereitet hatte, mehreren verschiedenen Jungen einen zu wichsen (einer von ihnen war mein älterer
Bruder!). Dann sagte er, dass seine Schwester sagte, dass sie einem Jungen einen Blowjob gegeben habe.
Er sagte, dass er nicht sicher sei, was das bedeute, aber als er genauer zuhörte,
verstand er es anhand dessen, was sie sagte. Sie sagte, dass sie es wirklich mochte,
den harten Schwanz des Jungen in ihrem Mund zu spüren, und dass sie ihn sogar in ihrem Mund kommen ließ.
Mein Freund und ich waren beide so geil wie nur möglich, als er diese
Geschichte erzählte.
Als er mit der Geschichte fertig war, fragte er mich, ob er mir einen
. Nachdem ich die Geschichte gehört hatte und wusste, wie hart und geil sie mich gemacht hatte,
sagte ich ihm, er solle ruhig weitermachen. Er nahm meinen Schwanz in die Hand und streichelte
ihn eine Weile, während er den Mut aufbrachte, fortzufahren. Er bewegte sich
immer näher an meinen Schwanz heran und legte bald seine Lippen auf meine Eichel. Es fühlte sich
fantastisch an, aber nicht so fantastisch wie als er seinen Mund öffnete und meinen Schwanz
hineingleiten ließ. Er leckte und saugte und ich war im Himmel. Es dauerte nicht
lange, bis ich kam, und ich bin sicher, dass ich mehr als je zuvor abgespritzt habe, aber ich
konnte es nicht sagen, da er alles geschluckt hat. Ich packte schnell seinen Schwanz und
wichste ihn, bis er kam.
Das war das Muster für unsere kleinen Treffen für den Rest des Sommers.
als Kind mit etwa 11 oder 12 Jahren in die Stadt gezogen. Es war eine Stadt,
in der jeder jeden beim Namen kannte. Es gab nicht viel,
das nicht innerhalb weniger Stunden den Wichtigtuern der Stadt bekannt wurde.
Als Kind hatte das sowohl positive als auch negative Seiten.
Im Sommer hatte man ziemlich viel Freizeit. Es gab mehrere verschiedene Gruppen von
Stadtkindern, die in einer Art Banden herumzogen, aber nicht wie Großstadtbanden
mit Revierkämpfen usw. Es waren eher Gruppen gleichgesinnter Kinder.
Es gab eine Gruppe, die hauptsächlich aus Mädchen bestand, die „Hausfrau“ spielten und kochten und solche Sachen
machten, und dann gab es ein paar Gruppen von Jungen, die zusammen Rennräder fuhren,
Ball spielten oder andere Dummheiten machten. Es gab auch eine kleinere
Gruppe von Nerds, die einfach nur rumhingen und Nerd-Sachen machten, wie
Bücher lesen.
Ich gehörte zu einer der Gruppen von Jungen, die zusammen Rennräder fuhren und andere Dinge unternahmen.
Die Gruppe, mit der ich abhing, hatte eine Art Clubhaus in der Stadt. Es
war eigentlich eine leere Wohnung über dem, was früher die Schwimmhalle der Stadt war.
Die Familie, die die Schwimmhalle betrieb, hatte in dieser Wohnung gelebt, bevor
sie wegzog und das Gebäude leer stand. Es gab ein altes Sofa und ein
ein paar Matratzen in der Wohnung. Wir brachten ein paar alte Stühle und einen
Tisch mit, damit wir Karten spielen konnten.
Wir verbrachten wirklich nicht viel Zeit im Clubhaus, außer bei
schlechtem Wetter. Dann saßen wir herum und spielten Karten und
herumalbern. Meistens bestand die Gruppe aus fünf oder sechs
Jungen, aber ab und zu hatten ein oder zwei der Jungen eine jüngere
Schwester dabei. Eines Tages brachte einer der älteren Jungen (in meinem Alter) ein Playboy-Magazin
ins Clubhaus und die Dinge begannen sich zu ändern.
Wir saßen alle entweder auf dem Sofa oder auf dem Boden herum, gaben das
und über die sexy Frauen auf den Bildern sprachen. Wir sprachen darüber,
was wir mit ihnen machen oder was sie mit uns machen sollten. Keiner von uns
wusste wirklich, wovon wir sprachen, da wir keine Erfahrung hatten. Bald
wurden mehrere Magazine herumgereicht und einige von uns, die sich die Bilder ansahen,
wälzten sich herum und „richteten“ sich mehrmals,
waren offensichtlich erregt und unsere Schwänze wurden hart.
Eines Tages zog schließlich einer der Jungs seine Hose herunter und fing an, sich einen runterzuholen.
Einer nach dem anderen taten wir es ihm gleich und bald hörte man nur noch das
Blättern in den Zeitschriften und das Geräusch von Händen, die harte Schwänze streichelten. Die
meiste Zeit über schaute jeder Junge in die Zeitschrift, die er vor sich hatte, oder
las einige Geschichten wie in Penthouse und schenkte den
anderen Jungen nicht viel Aufmerksamkeit.
Natürlich schauten wir uns alle ein wenig um, um zu sehen, wie die Ständer der anderen Jungs
aussahen, zumindest einige von uns. Einige der Jungs hatten kleine
Dinger, etwa so groß wie der Zeigefinger eines Erwachsenen, während einige anfingen,
zu reifen und schöne harte Schwänze hatten, die etwa fünf Zoll lang und etwas größer waren
als die der anderen. Soweit ich mich erinnere, habe ich niemanden bemerkt, der nicht beschnitten war.
Nach einer Weile standen ein paar der älteren Jungen auf und gingen, während die
jüngeren weiter wichsten. Mir wurde klar, dass diejenigen, die gingen, nicht
vor ihren Freunden ejakulieren wollten, während diejenigen, die blieben, noch nicht in der Lage waren,
zu kommen. Also hörten diejenigen, die blieben, entweder nach einer Weile auf oder wurden einfach
müde und hörten dann auf.
Eines Tages, als wir alle gerade am Wichsen waren, kam einer aus unserer Gruppe zu spät,
aber er hatte seine Schwester dabei. Einige der Jungs deckten sich zu oder hörten
ganz auf, aber ich und ein paar andere wichsten einfach weiter. Ich persönlich
fand es cool, dass ein Mädchen mir beim Wichsen zusah. Der ältere
Bruder begann mit seiner Schwester über die Schwänze der einzelnen Jungs zu reden, während wir
. Einige schauten beim Wichsen immer wieder in die Zeitschriften, aber ich
schaute nur auf die kleine Schwester meines Freundes und bald war ich über den Punkt ohne Wiederkehr hinaus.
Anfangs war mir etwas unwohl, weil noch niemand vor der Gruppe abgespritzt hatte
und ich hatte noch nie vor jemandem abgespritzt, aber das Gefühl war fantastisch, als ich
wichste, also machte ich einfach weiter und spritzte auf den Boden. Die
Mädchen und einige der Jungen starrten mich nur an, als ich kam, und es fühlte sich wirklich
gut an, dass sie zuschauten. In diesem Moment hörten wir draußen auf der Straße einen Tumult
und alle beeilten sich und verschwanden von dort.
Ein paar Tage später waren wir wieder im Clubhaus und schnell waren wir zu sechst
mit heruntergelassenen Hosen und wichsten unsere harten Schwänze.
Ich saß auf der Couch und ein anderer Junge saß etwa einen Fuß von mir entfernt.
Auf der anderen Seite von ihm saß ein weiterer Junge auf der Couch. Als
ich diese heiße Geschichte im Penthouse-Forum las, spürte ich plötzlich, wie der Junge
neben mir sich zu mir beugte. Er fragte, ob er meinen harten Schwanz fühlen dürfe.
Natürlich sagte ich, da ich hart und geil war, sicher, und er hielt eine Hand auf seinem
Schwanz und legte die andere auf meine und übernahm das Streicheln. Es war eine neue
Empfindung und schien sich noch besser anzufühlen, als wenn das Mädchen mich beobachtete.
Er streichelte weiter und ich beobachtete nur, wie sich seine Hand auf und ab bewegte. Bald
kam ich und spritzte sogar noch mehr ab als am Tag zuvor, als
mich die kleine Schwester beobachtet hatte. Ich schaute auf und sah, dass alle anderen Jungs
immer noch masturbierten, aber alle beobachteten, was mein Freund mit mir machte.
Das war so ein lustiger Nachmittag, dass ich immer noch seine Hand spüre, als sie anfing,
mich zu streicheln. Es war, als würde eine elektrische Ladung durch meinen Körper fließen.
Ich hatte schon oft und an vielen Orten masturbiert, und wie gesagt, sogar
vor einem Mädchen (wenn auch einem jüngeren), aber von jemand anderem gestreichelt zu werden
fühlte sich ziemlich gut an.
Am nächsten Tag kam derselbe Junge bei mir zu Hause vorbei und fragte, ob ich
zum Spielen mitkommen wollte. Ich hatte eine gute Vorstellung davon, was er spielen wollte, und rief
meiner Mutter zu, dass ich zum Spielen gehen würde und zum Mittagessen zurück sein würde. Wir
stiegen auf unsere Fahrräder und fuhren los. Wir fuhren stadtauswärts, aber ich dachte,
dass vielleicht noch andere im Clubhaus waren, und so beschloss ich, dass wir
zu der kleinen Festung fahren sollten, die ich in der Nähe des Baches gebaut hatte, wo wir schwimmen gehen würden.
Das Fort war eigentlich nur eine Lichtung, die ich zwischen den Bäumen und Büschen geschaffen hatte. Ich
hatte einen Bereich zum Sitzen geschaffen und dort sogar eine Kiste, in der ich einige Zeitschriften aufbewahrte,
und eine alte Decke, die ich auf den Boden legte, wo ich mich hinlegen und wichsen konnte. Als
wir dort ankamen und ich ihn zum Fort führte, war er erstaunt über das, was ich
zusammengebaut hatte. Es lag abseits des Weges zum Schwimmloch, versteckt vor dem
Schwimmloch, aber nur etwa zehn oder fünfzehn Meter entfernt. Ich sagte ihm, wir
sollten uns zuerst ausziehen und ein bisschen schwimmen gehen.
Wir zogen uns in meiner Festung aus und rannten völlig nackt zum Schwimmloch.
Wir spielten im Wasser herum und natürlich wurde unser Spiel
immer persönlicher. Wir begannen, uns gegenseitig anzufassen, und bald waren wir beide hart. Ich
sagte, dass wir zurück zur Festung gehen sollten, und wir rannten mit unseren harten Schwänzen
vor uns her. Ich warf die Decke hin und wir legten uns darauf.
Ich nahm eines der Magazine und begann, eine der Forum-Geschichten zu lesen,
und bald darauf packte mein Freund meinen Schwanz und begann, ihn zu streicheln. Er wichste mich,
bis ich kam, und dann streichelte ich ihn, während er in das Magazin schaute. Wir
kamen am nächsten Tag zurück und am nächsten, und wir verbrachten viele Tage dort draußen und machten
dasselbe. Wir fanden auch andere Orte, an denen wir miteinander spielen konnten.
Eines Nachmittags, als er meinen harten Schwanz streichelte, begann er mir zu erzählen,
wie er seiner älteren Schwester und einer ihrer Freundinnen zugehört hatte, als sie darüber sprachen, was
sie mit Jungen machten. Er sagte, dass sie beide darüber sprachen, wie viel Spaß es ihnen
bereitet hatte, mehreren verschiedenen Jungen einen zu wichsen (einer von ihnen war mein älterer
Bruder!). Dann sagte er, dass seine Schwester sagte, dass sie einem Jungen einen Blowjob gegeben habe.
Er sagte, dass er nicht sicher sei, was das bedeute, aber als er genauer zuhörte,
verstand er es anhand dessen, was sie sagte. Sie sagte, dass sie es wirklich mochte,
den harten Schwanz des Jungen in ihrem Mund zu spüren, und dass sie ihn sogar in ihrem Mund kommen ließ.
Mein Freund und ich waren beide so geil wie nur möglich, als er diese
Geschichte erzählte.
Als er mit der Geschichte fertig war, fragte er mich, ob er mir einen
. Nachdem ich die Geschichte gehört hatte und wusste, wie hart und geil sie mich gemacht hatte,
sagte ich ihm, er solle ruhig weitermachen. Er nahm meinen Schwanz in die Hand und streichelte
ihn eine Weile, während er den Mut aufbrachte, fortzufahren. Er bewegte sich
immer näher an meinen Schwanz heran und legte bald seine Lippen auf meine Eichel. Es fühlte sich
fantastisch an, aber nicht so fantastisch wie als er seinen Mund öffnete und meinen Schwanz
hineingleiten ließ. Er leckte und saugte und ich war im Himmel. Es dauerte nicht
lange, bis ich kam, und ich bin sicher, dass ich mehr als je zuvor abgespritzt habe, aber ich
konnte es nicht sagen, da er alles geschluckt hat. Ich packte schnell seinen Schwanz und
wichste ihn, bis er kam.
Das war das Muster für unsere kleinen Treffen für den Rest des Sommers.