06-08-2025, 03:26 PM
**FREITAGABEND**
Ein Kollege in Cincinnati hatte mich gebeten, ihm bei der Verkabelung seines Hauses für Stereo-Lautsprecher zu helfen.
Da er in einer Kleinstadt etwa 65 km von unserem Arbeitsplatz entfernt wohnte,
bat mich Frank, mit ihm nach Hause zu fahren, seine Familie kennenzulernen und das
Wochenende bei ihm zu verbringen. Unterwegs erzählte er mir von seinen vier Söhnen: Der 21-jährige Don
bemühte sich um eine Aufnahme in die Luftwaffe, der 20-jährige Bill sparte
, um sein erstes Auto zu kaufen, der 19-jährige Mike, der Don, seinen
älteren Bruder, vergötterte, und der Jüngste, der gerade mit 18 die Highschool abgeschlossen hatte, Jeff.
Frank sagte: „David, da du gerade aus der Air Force entlassen wurdest und
erst 22 bist, weiß ich, dass du und meine Jungs euch wirklich gut verstehen werdet!“
Als ich bei ihm zu Hause ankam, stellte ich fest, dass seine Frau ein feines Abendessen zubereitet hatte
und das gab mir die Gelegenheit, mit den Jungs zu reden. Während wir uns unterhielten,
fiel mir auf, dass sie alle gut gebaut und sportlich waren.
Nach dem Abendessen drängte mich Don, über eine Stunde lang über die Air Force zu reden! Dann
schlug er vor, dass wir uns den anderen im Außenpool/Whirlpool anschließen sollten, also folgte ich
ihm nach oben, wo wir unsere Badeanzüge anzogen. Die Größe seiner gut
gut entwickelten 10 Zoll ließ mich zusammenzucken und gerade als wir beide nackt waren,
kam Frank ins Zimmer, um uns zu sagen, dass seine Frau einen Anruf erhalten hatte und
sie sofort nach Indianapolis aufbrechen mussten.
Er schaute zu seinem nackten Sohn und sagte: „Schau dir den Schwanz von meinem Jungen an.
Du solltest ihn sehen, wenn er hart ist, absolut erstaunlich.“ Ich war
verlegen wegen dieses Gesprächs vor seinem Sohn und glaube, ich nickte nur
ihm zu, als Don in eine scharfe, weiße Badehose schlüpfte und mit seinen 10 Zoll rang, um
eine ziemlich gut geformte und große Beule im Schritt zu erzeugen.
Frank bat mich, auf seine Jungs aufzupassen, während er weg war, und sagte, er
würde wahrscheinlich erst am Sonntag zurück sein. Er entschuldigte sich dafür, dass er mich
zu sich nach Hause gebracht und dann so plötzlich wieder weg war, versicherte mir aber, dass ich
dieses Wochenende viel Spaß mit den Jungs haben würde!!
Als ich am Pool ankam, stellte ich fest, dass sie alle die gleichen weißen
Badehosen trugen und ein ähnliches Problem hatten: Wohin mit dem ganzen Familienfleisch?
Don und ich gesellten uns zu den anderen Jungs im Whirlpool und Don fragte mich
erneut nach dem Leben im Dienst, und während die Jungs zuhörten,
saßen sie gelegentlich auf dem Rand und boten mir einen tollen Blick auf ihre
mit Nylonstrumpf bedeckten Schritt. Don sagte, er habe bemerkt, dass mein Gesicht rot geworden sei, als sein
Vater die Größe seines Schwanzes erwähnte, und ich musste zugeben, dass es mir peinlich war, dass
Frank so frech über seinen Sohn gesprochen hatte. Don sagte mir, ich solle mir keine
Sorgen machen und mich nicht für die Familie schämen, da sie alle sehr eng miteinander verbunden seien und
er und seine Brüder wollten, dass ich mich an diesem Wochenende wie ein Familienmitglied fühle.
Mike griff das Thema „Familie“ auf und sagte mir, dass ich im
„Schlafhaus“ mit ihnen schlafen sollte. Eine Bemerkung, die sowohl Jeff als auch Bill dazu veranlasste,
große Grimassen zu schneiden. Ich war fasziniert von ihren Reaktionen auf all das. Nach einer
Weile schlug Don vor, dass wir uns alle Erwachsenenfilme im Bezahlfernsehen ansehen sollten. Während ich
unten duschte, zogen sich die Jungs oben um und wir versammelten uns vor
vor dem Fernseher. Die Jungs trugen nur ihre engen Slips, und ich fühlte mich
in Slips und Bademantel overdressed. Don machte sich über Jeff lustig, der
während des Films immer geiler wurde, und berichtete, dass er so heiß wurde, dass er in seiner
Unterhose abspritzte. Mike und Bill hatten wohl ein ähnliches Problem, denn sie verteidigten
Jeff sofort vor mir!
Ich wusste, dass heute Abend etwas passieren würde, denn diese gutaussehenden Jungs
hatten mich wirklich heiß gemacht. Don fragte mich, ob ich schon mal Gras probiert hätte, und
nachdem ich ihm das bejahte, holte Don mehrere Joints heraus.
Wir fünf waren wirklich stoned, als der Film im Fernsehen begann.
Während des ersten Teils des Films war eine Einstellung von dem großen Schwanz eines Mannes zu sehen
und Bill sagte: „Junge, an dem würde ich echt gerne lutschen!“ Don zwinkerte
Bill zu und sagte, er würde mir, ihrem
Wochenend-Hausgast, gleich ein Familiengeheimnis verraten.
Mike sagte: „Wenn du etwas zum Lutschen willst, Bill, komm her und lutsch
das“, während er die Hüften nach oben zog und seinen harten 19-jährigen Schwanz zeigte,
seine Shorts spannte. Danach schaute mein Schwanz oben aus meiner
Shorts heraus und genau zu diesem Zeitpunkt sagte Don, ich solle es mir
bequem machen und den Bademantel ausziehen. Da ich dachte, dass ich bei diesem Haufen nichts zu verlieren hatte,
tat ich, worum er mich gebeten hatte, und zeigte meinen Schwanzkopf, der etwa
einen Zentimeter aus meinem Hosenbund herausschaute. Alle Jungs starrten auf meinen Schwanzkopf und
Don sagte: „Wir haben hier vielleicht einen neuen Kumpel, Leute!!“
Alle Hemmungen verließen mich und ich legte meine Hand um meinen prallen,
von einer Unterhose bedeckten Schwanz und ließ die Jungs die volle Kontur meines Schwanzes sehen. Ich
sagte: „Okay, wie wäre es, wenn ihr Jungs aufsteht und euch von mir einer
Fliegerinspektion unterziehen lasst?“
Als sie aufstanden, schaltete Don den Fernseher aus und schlug vor, dass wir nach oben in den
Schlafraum gehen, um eine formelle Inspektion durchzuführen. Wir gingen alle nach oben und ich sorgte dafür,
sicher, dass ich als Letzter aufstand, damit ich einen guten Blick auf ihre süßen Ärsche werfen konnte,
während sie die Treppe hinaufstiegen. Im Schlafraum ließ ich die Jungs am
Ende ihrer Kojen stehen und dann flüsterte Don mir ins Ohr: „Dave, sei
überhaupt nicht verklemmt. Du kannst mit uns machen, was du willst, und
wir machen mit dir, was du willst.“ Ich rief laut um Aufmerksamkeit
und als ich mich umsah, waren da vier gut gebaute Jungs, die hautenge
Baumwollslips trugen, die sich unter harten Schwänzen und heißen Eiern wölbten. Ich war so heiß, dass ich
schwierig entscheiden konnte, welchen ich zuerst ansprechen sollte. Schließlich entschied ich mich für Don,
der wie die anderen Jungs am Fußende seiner Koje stand und einen
wütenden Ständer hatte, der seinen Slip bis zum Anschlag spannte.
Ich sagte: „Sieht aus, als hätten Sie einen Ständer in der Unterhose, Flieger. Was
haben Sie dazu zu sagen?“, verlangte ich. Die anderen drei Jungs kicherten
und ich sagte: „Aufhören! Wenn ich noch einen Ton von einem von euch höre, werdet ihr bestraft
.“ Ich wandte mich wieder Don zu, der antwortete: „Sir, mein Schwanz ist
hart, weil ich mir die Körbe meiner Brüder ansehe und mit ihnen spielen will."
Ich war schockiert über diese Offenheit und beschloss, mitzuspielen, um zu sehen, wie
das alles enden würde. Ich sagte zu Don: ‚Also, du stehst auf Männerpimmel! Was
magst du an den Schwänzen und Eiern deiner Kumpels, Flieger?‘
Don antwortete: „Ich lutsche sie gerne und lasse sie mich auch lutschen, Sir. Ich
ficke auch gerne ihre Ärsche und lasse mich von ihnen ficken, Sir, richtig hart.“ Ich
streckte dann meine Hand aus und begann, seine Schultern zu betasten, während meine Handflächen
auf seiner muskulösen Brust ruhten. Ich kniff in jede Brustwarze, bis sie hart und
steif wie sein Schwanz, was dazu führte, dass seine Shorts einen feuchten Fleck zeigten. Dann fuhr ich mit meinen
Händen weiter seinen Körper hinunter, schob sie in seinen Slip und umschloss
seine großen, warmen Eier mit meinen Händen, während ich an seiner linken Brustwarze knabberte und sie mit meiner Zunge berührte.
Ich stand aufrecht da und sagte: „Es fühlt sich an, als wären die Eier dieses Fliegers
für einen glücklichen Kumpel voller heißer Wichse.“
Ich wandte mich Jeff zu und fragte ihn, warum sein 18-jähriger Schwanz so nass und
steinhart in seiner Unterhose war. Er antwortete: „Sir, ich bin hart, weil ich
meinen Schwanzsaft spritzen will.“ Ich bat ihn, mir zu beschreiben, wie er am liebsten
„spritzt“, und er antwortete: „Ich mag es, wenn Don meinen Arsch mit
seiner 25-cm-Rute fickt und Mike meinen Schwanz lutscht und Bill an meinen
Nippeln kaut, Sir!"
Ich befummelte Jeff, während er redete und mit diesen Nippeln spielte, wie ich es
mit Don getan hatte. Bill und Mike waren richtig hart, aufgeregt und stöhnten,
als ich zu ihnen kam. Der junge Bill gab freiwillig zu, dass er hart war, weil er
sehen konnte, wie groß und dick mein Schwanz war, der immer noch oben aus
meinen Shorts herausstand, und er sagte, er wolle mich lutschen, bis ich in seinen Mund spritzte.
Mike sagte, er wolle mir ins Gesicht spritzen und bat mich, zu ihm zu kommen
und seinen Schwanz und seine Brustwarzen zu „inspizieren“. Ich konnte den Jungen nicht enttäuschen,
also wichste ich ihm durch seine Shorts einen und biss fest auf seine
linke Brustwarze. Als ich von Mike zurücktrat, schaute ich auf vier pralle weiße
Unterhosen, die vier wütende Ständer stützten, gekrönt von sich schnell vergrößernden feuchten
Flecken von Vorsaft.
Es bestand kein Zweifel, dass diese Jungs genauso heiß und bereit waren wie ich. Dann
rief ich „Flieger Don“ dazu auf, vor jedem seiner Brüder auf die Knie zu gehen
und mit den Zähnen die Shorts herunterzuziehen, und zwar in der Reihenfolge vom
kleinsten bis zum größten Schwanz. Don begann bei Jeff und blies seinen warmen
Atem auf Jeffs Eier, während er schnell die Shorts über den
erigierten Penis der Kinder hinunterrutschte. Er fragte, ob er die Eichel von Jeffs Penis lecken und
den Lusttropfen entfernen dürfe. Ich antwortete: „Nein, Flieger, mach weiter mit deiner
Runde.“ Dadurch wurden drei aufrechte Stangen freigesetzt, die heiß auf Action waren. Dann forderte ich
Don auf, an seiner Koje strammzustehen, und ließ die drei anderen Jungen
zusehen, wie ich Dons enge und feuchte Shorts auszog. Ich drückte mein Gesicht
an Dons pochenden Hodensack und leckte an seinem Hosenstall, um
Zugang zu seinem Schwanz zu bekommen. Als ich aufgab, zog ich seine Shorts herunter und ließ seinen
Schwanz und seine prallen Eier herausfliegen.
„Wow!, dein Vater hatte recht, du hast den größten Schwanz und die größten Eier, die ich je gesehen habe.
Du wirst ein Hit im Duschraum der Air Force sein.“ Don
sagte: „Hör mal, David ... ich meine, Sir! Wir sehen uns gegenseitig jeden Abend nackt.
Was wir sehen wollen, ist dein bestes Stück. Wir wollen dich ausziehen und
jetzt mit dir spielen!“ Ich stand auf, ging zu einer Koje, legte mich hin und legte
meine Hände hinter den Kopf, wodurch sich mein Slip erwartungsvoll hob. „Okay,
ihr Flieger, macht mit mir, was ihr wollt“, sagte ich kühn.
Don begann, Befehle zu erteilen wie der stellvertretende Kommandant. Als das Licht
ausging, sah ich eine Parade von 4 glänzenden, feuchten Schwänzen im Mondlicht, die um mich herum hüpften,
als Don den Jungs befahl, sich mit ihren Schwänzen über mein Gesicht zu stellen und
die Hände auf den Rücken zu nehmen. Dann zog Don meine Shorts aus,
spreizte meine Beine und nahm meinen Schwanz in den Mund. Als er merkte, dass ich
kurz vor dem Kommen stand, zog er sich zurück und verkündete: „In der ersten Runde
Sex wird Jeff David ficken! Mike und Bill werden Davids Mund ficken und
wenn ihr drei David so heiß gemacht habt, dass er darum bettelt, abspritzen zu dürfen, möchte ich, dass ihr
ihn loslasst, damit er mich ficken kann.“ Mike beschwerte sich sofort und streckte die Hand aus,
um meinen Schwanz zu ergreifen, und sagte: ‚Ich habe noch nie einen gesehen, der wie ein Torpedo geformt ist. Oh,
bitte, Don, lass ihn mich ficken, das würde sich so gut anfühlen.‘ ‚Klar, Junge‘,
, ich gebe dir immer, was du willst.“ Ich will aber, dass er mich zuerst fickt.
Ich bin der Älteste und habe es verdient, seinen Schwanz zuerst zu bekommen.
Als Dad das letzte Mal bei uns war, hast du dein Fickloch zuerst gestopft bekommen, also
ist es nur fair, dass ich dieses Mal zuerst in den Arsch gefickt werde. Die Jungs
sahen zu, wie Don meine Beine anhob, meinen Arsch entblößte und
meine Pobacken spreizte. Bill und Mike hielten meine Beine hoch, während Don
mein Loch mit der Zunge fickte und mich wieder richtig heiß machte. Jeff sagte: „Das reicht! Ich
muss ihn jetzt ficken, sonst spritze ich euch alle voll.“
Don trat zur Seite und ließ Jeff leicht in mein mit Zunge befeuchtetes Loch gleiten,
was mich vor Vergnügen aufspringen ließ und meine Beine auf Jeffs Schultern fallen ließ.
Die Jungs versammelten sich dann um mein Gesicht und Bill und Mike
schoben mir von jeder Seite der Koje ihr junges, hartes Fleisch in den Mund,
während Don rittlings auf meiner Brust saß und versuchte, seinen großen Schwanz in die Mitte zu rammen.
Jeff arbeitete wirklich an meinem Fickloch, sodass mein Schwanz
gerade nach oben in die Luft sprang. Als Don das sah, rutschte er nach unten und
zwängte meinen torpedoförmigen Schwanz mit einem Stoß meines Hinterns ganz in seinen Arsch hinein.
Jedes Mal, wenn Jeff meinen Arsch traf und in mein Loch pumpte, rammte ich
immer weiter in Don hinein. Während wir uns gegenseitig fickten und bliesen,
packten und drehten die Jungs an vier Paar Brustwarzen, die
von all der heißen Sex-Action. Gerade als Jeff sagte: „Ich werde
in seinen Arsch kommen“, kam Bill auf meinem Gesicht. Mikes Schwanz explodierte
Augenblicke später und mein Mund fing Welle um Welle von Säften auf. Don stöhnte
auf meinem harten Schwanz und schoss schließlich seine Ladung über meine Brust
und mein Gesicht, während er Mike und Billy dabei zusah, wie sie sich küssten, als sie
in meinen Mund kamen.
Als ich ihre Schwänze aus meinem Mund nahm, konnte ich endlich wieder atmen und
genau in diesem Moment schoss ich meine Ladung in Dons Arsch, während er meine Brustwarzen
richtig hart trainierte, indem er daran zog und sie kniff, bis ich
meine Ladung in seinen Arsch pumpte. Jeff, der kurz zuvor in meinen Arsch abgespritzt hatte,
zog sich nun zurück und begann, mein Loch zu lecken, um zu versuchen, sein eigenes Sperma
tief in mir zu schmecken. Don beugte sich vor, um seine Zunge tief in meinen Mund zu stecken und
den Spermasaft seines Bruders zu schmecken, der meinen Mund bis zum Überlaufen gefüllt hatte.
Als wir uns alle beruhigt hatten und ich meinen Schwanz aus Dons Griff zog, schlug Mike
vor, dass wir zusammen duschen sollten.
Er wollte weiterhin militärische Rollen spielen, also gingen wir in
ordentlicher, enger Marschordnung zu den Duschen, wobei jeder von uns seinen Schwanz
in die Arschritze des Anführers drückte. Als Anführer konnte ich einen harten Stab
in meiner Spalte spüren, da Jeff meinem Beispiel folgte und wieder heiß wurde.
Ihre Dusche war ein großer Raum mit 4 Duschköpfen, und jeder der Jungs
nahm sich einen Duschkopf, sodass Don und ich uns den verbleibenden einen Kopf teilen mussten. Ich
genoss es, auf Dons wohlgeformten, festen Arsch zu schauen, während er sich bückte, um
seine Beine und Füße einzuseifen. Ich spielte weiter den Militär und sagte: „Flieger Don, du
wirst deinen Kameraden das richtige Duschverfahren vorführen.
Steh aufrecht und seif dann deinen ganzen Körper ein!“ Während alle zusahen,
seifte Don sich vollständig ein und ich sagte ihm, er solle sich umdrehen, damit seine Kameraden
seinen Arsch sehen konnten, ließ ihn sich bücken und sagte: ‚Jetzt seif das Loch ein.
Das war's. Jetzt seif einen Finger ein und steck ihn in dein Loch und wieder heraus.
Fühlt sich irgendwie gut an, oder? Du willst dein Loch richtig sauber bekommen!‘ Als
wir alle Don dabei zusahen, wie er sich mit den Fingern fickte, wurden wir wieder hart,
besonders als wir sahen, wie Don zwei weitere Finger in sein Loch steckte!!
Ich sagte dann: „Junge, ich glaube nicht, dass du das richtig machst, lass mich
dir zeigen, wie ... mein Finger fühlt sich gut an, oder? Ihr drei Flieger
kommt im Laufschritt hierher, ich möchte, dass ihr alle eure Ärsche einseift und
macht euch bereit, damit ich sie inspizieren kann.“ Die Jungs seiften sich ein und
vergaßen dabei nicht, ihre Arschlöcher mit den Fingern zu ficken. Ich inspizierte jedes ihrer
Löcher und gab Bill zwei Finger, während er sich vor Vergnügen wand. Ich
befahl ihnen dann, sich wieder unter ihre eigenen Duschköpfe zu stellen, sich die
Seife zu schnappen und einen Schritt nach vorne zu machen. Ich befahl ihnen, sich die Eier einzuseifen, und
sagte: „Ich zeige euch allen, wie es geht, zuerst mit Mikes großen Eiern. Mach deine
Hände erst einmal schön seifig und roll deine Eier durch deine Finger. Gut! Jetzt
deine Schwänze. Umschließe deine Schwänze mit deinen Händen und seife sie gut ein.
So ist es richtig, mach sie schön hart. Du solltest dein Fleisch immer
hart bekommen, wenn du es wäschst.“ Dann sagte ich: „Jetzt lasst mich eure harten
Schwänze inspizieren.“ Einer nach dem anderen kam zu mir, um sich inspizieren zu lassen. Ich
ging auf die Knie und untersuchte ihre harten Ständer. Die beiden älteren, Don und
Bill, waren unbeschnitten, Mike und Jeff beschnitten. Ich gab den unbeschnittenen Jungs spezielle,
heiße Reinigungsanweisungen und sie kehrten zu ihren Duschköpfen zurück, um
ihre zugewiesene Routine abzuschließen. Mike und Bill hatten ihre Schwänze kurz darauf wieder in meinem
. Ich bemerkte, dass sie wieder tropften. Don
und Jeff gesellten sich wieder zu ihnen. Don sagte: „Ich denke, wir sollten den Schwanz unseres
Ausbilders waschen, damit er weiß, dass wir gelernt haben, wie man sich richtig wäscht.“
Don zog mich auf die Beine und führte mich unter einen Duschkopf. Dort
Hände über meinen ganzen Körper. Drei Finger drangen in meinen seifigen
Arsch ein, Finger umschlangen meinen Schwanz, Hände massierten meine Eier,
massierten meine Brustmuskeln und Titten, und mein Schwanz war kurz davor, erneut abzuspritzen, als
Don sagte: „Mike, schwing deinen Arsch hierher. Du wolltest, dass David dich fickt,
und jetzt bekommst du deine Chance. David wird
seinen Männersaft in deinen Arsch. Bill, du seifst den Arsch dieses Jungen ein und
bereitest ihn auf einen guten Fick vor. Jeff, du beugst dich vor und lässt dich von Bill ficken
.“ Nachdem wir unsere Positionen eingenommen hatten, richtete ich meinen Schwanz auf Mikes enges,
junges Arschloch. Es war ein enges Loch und schwer zu betreten. Er fing an,
mich anzuschreien, ich solle mit dem Torpedo langsamer machen, aber bald kehrte das Vergnügen zurück
wieder zurück und er wimmerte leise, als er meinen ganzen Schwanz in seinen Hintern und
den Schwanz seines ältesten Bruders in seinen Mund nahm. Don sagte: „Jeff, stell dich hinter
mich und fick meinen Arsch, während Mike meinen Schwanz lutscht. Bill, stell dich hinter Jeff und
fick sein Loch, während er mein Loch fickt.“ Dieser Trick verwandelte Jeff in ein
fickendes Sandwich und wir fickten alle etwa zehn Minuten lang.
Während ich meine fette Ladung in Mikes engen Arsch schoss, spritzte Don sein Sperma
in Mikes Mund. Bill und Jeff spritzten beide gleichzeitig ab, sodass wir
erschöpft auseinander gingen und auf dem gefliesten Duschboden in einen Haufen fielen.
Nur Mike hatte eine steife Latte, also stand er auf, zog meinen Kopf hoch und
steckte seinen Schwanz in meinen Mund. Don sagte Mike, er solle seine Hände auf dem
, und dann wichste Don Mikes Schaft, während ich an der
Eichel in meinem Mund arbeitete und meine Zunge in seinen Schlitz schob, bis er
stöhnend in meinem Mund kam und Ladung für Ladung abspritzte. Nachdem wir uns abgespült und
noch einmal geduscht hatten, kehrten wir zum Schlafhaus zurück und zogen uns frische Slips an.
Dann fielen wir in unsere Kojen, um den dringend benötigten Nachtschlaf zu bekommen. Ich hatte
einige Schwierigkeiten, einzuschlafen, da ich an zwei weitere Tage und
eine weitere Nacht heißer Mann-zu-Mann-Action mit diesen wirklich tollen
Jungs dachte, in denen wir unsere Fantasien auslebten.
Am nächsten Morgen füllte die Sonne das Schlafhaus. Als ich meine Augen öffnete,
sah ich Bill über meinem Bett stehen. Er hatte ein Tablett in der Hand, auf dem eine Tasse
Kaffee stand. Er sagte: „Guten Morgen! Ich habe dir Kaffee mitgebracht. Dad
sagt immer, dass man drei Tassen braucht, um sein Herz nach einem Abend
Sex mit uns vieren in Schwung zu bringen!“ Ich dankte Bill und er setzte sich auf die Bettkante,
während ich den Kaffee trank. Er sagte, seine drei Brüder seien bereits
am Pool. Bill trug seine weiße Badehose und sein großer Schwanz war so stark gewölbt,
dass ich seinen Schwanz von jedem seiner Eier unterscheiden konnte. Er ging
zu einer Kommode und bot mir eine Badehose wie seine an. Er sagte,
sie gehörten Frank, seinem Vater, und er trage sie gerne zum Schwimmen, wenn er
nur mit uns Jungs zusammen sei. Er sagte, seine Mutter verbringe viel Zeit damit,
sich um seine Tante in Indianapolis zu kümmern, und die vier von ihnen seien oft mit
ihrem Vater allein. Bill sagte: „Papa fickt uns wirklich gerne. Einmal hat er jeden von uns
von uns mit dem Gesicht nach unten auf unsere Kojen und verbrachte den ganzen Samstag damit, von einem
Arschloch zum anderen zu gehen, bis er jeden von uns vollgespritzt hatte. Anfangs gefiel es mir nicht,
in den Arsch gefickt zu werden, aber jetzt liebe ich es. Es sieht so aus, als würdest du
in deiner Unterhose einen Ständer bekommen, David!"
Ich schaute auf meinen Schwanz und tatsächlich, er war hart wie ein Telefonmast.
Bill sagte: „Warum lässt du mich dir nicht helfen, deinen Schwanz in
diese Speedos zu bekommen, dann schließen wir uns den anderen an?“ Ich stand auf und ließ Bill
meinen Slip herunterrutschen und die Badehose hochziehen. Sie war sehr eng und
zeigte meinen Schwanz in vollem Umfang. Ich hätte genauso gut
nackt sein können! Nachdem er das Oberteil der Badehose so weit gezogen hatte, dass mein Schwanz bedeckt war,
beugte er sich vor, küsste mich und begann, seinen
von Elasthan umhüllten Schwanz an meinem zu reiben. Wir hielten diese Position mehrere Minuten lang,
erkundeten mit heißen Zungen die Münder des anderen.
Schließlich sagte Bill: „Du hast sowohl Don als auch Mike gefickt. Heute bin ich
an der Reihe, deinen Schwanz in meinen Arsch zu bekommen, und ich möchte, dass meine drei Brüder
zusehen, wie du mich durchnagelst.“ Daraufhin schob ich meine beiden Hände seinen Rücken hinunter,
in die Badehose hinein und massierte seine strammen Backen. Bill schlang seine muskulösen
Beine um meine Taille, spreizte seine Arschbacken und ließ meine Finger
sein Fickloch finden. Ich steckte erst einen und dann zwei Finger tief in
seinen Arsch und er begann auf meiner Hand auf und ab zu hüpfen, während ich
sein Loch fingerte. Schließlich sagte ich, dass wir besser zum Pool gehen sollten, wenn er wolle, dass seine Brüder
mir beim Ficken zusähen, sonst wäre es zu spät, da
ich in diesem Moment mächtig bereit war, ihm seinen Wunsch zu erfüllen. Also
ließ Bill seine Beine auf den Boden sinken und wir gingen nach unten und zurück zum
Pool, wo wir uns den anderen anschlossen.
Als ich mit Bill aus der Tür kam, drehten sich alle um und schauten uns an.
Sie pfiffen und machten Witze über unsere offensichtlich harten Ständer in den Anzügen. „
Sieht aus, als hätte Bill dir mehr als nur Kaffee gegeben, David“, erwiderte Mike!
Wir fünf saßen am Glastisch, unsere Beine weit gespreizt, damit wir
die Beulen der anderen inspizieren konnten. Ich fragte die Jungs, wie lange sie
schon miteinander vögelten und ob einer von ihnen eine Freundin hatte. Don sagte,
alle außer Jeff Freundinnen hätten, aber niemand wisse, dass sie
alle hauptsächlich auf Männer stünden. Don erzählte, dass sein Vater ihm, als er gerade 13 Jahre alt war,
eines Abends die Fakten des Lebens erklärte, als die anderen schon im Bett waren und
seine Mutter nicht da war. Nachdem er ihm von den Schwänzen und den Fotzen erzählt hatte,
bat Frank ihn, sich nackt auszuziehen, und inspizierte seinen Schwanz und seine Eier.
Don sagte seinem Vater, dass er auch seinen Schwanz sehen wolle. Frank ließ seine
Hosen und Shorts fallen und ließ seinen Sohn seinen Schwanz untersuchen, bis Frank einen Ständer hatte.
Dann erzählte Frank ihm, was Jungs zusammen machen können, und gab Don seinen
ersten Blowjob. Don bat seinen Vater, dass er ihm dasselbe antun dürfe. Don
sagte, dass sie sich seit dieser Nacht gegenseitig einen geblasen und gefickt haben.
Don sagte, er habe den anderen Jungs beigebracht, wie man sich einen runterholt, bläst und
. Don sagte, sie hätten schnell gelernt und wären gute Schüler gewesen! Don
erwähnte, dass Frank sie eines Nachts vor etwa zwei Jahren
erwischt habe. Sie waren alle in einer Daisy Chain eingeschlossen und lutschten sich gegenseitig
die Schwänze. Jeff hatte damals noch keine Schamhaare! Sein Vater
kam ganz leise ins Zimmer, schloss die Tür und
schloss sich ihnen in dieser Nacht bei ihren sexuellen Abenteuern an und ist seitdem ihr
Fickkumpel seitdem.
Ich schlug vor, dass wir besser die Verkabelung für die Stereo-Lautsprecher fertigstellen sollten,
bevor wir uns auf eine weitere Sitzung einließen. Nur mit Badehosen bekleidet
arbeiteten wir an der Verkabelung. Gegen Mittag waren wir fertig und hatten Rockmusik
im ganzen Haus. Bill und Don machten Hot Dogs und Bier zum Mittagessen fertig.
Gerade als wir fertig waren, kam Tim, ein Freund von Don, zum Haus. Er war
etwa so alt wie Jeff und gebaut wie eine griechische Statue. Er trug nur
zerrissene Shorts und Tennisschuhe. Er war blond und sein Körper war
unbehaart. Er sagte, er habe sich rasiert, um schneller schwimmen zu können. Don
lud Tim ein, mit uns in den Pool zu kommen. Tim ging zum Rand,
knöpfte seine Shorts auf und zog sie herunter, sodass ein weißer Jockstrap
mit einem breiten Bund zum Vorschein kam.
Der Beutel war bis zum Rand gefüllt, sodass der Bund aufgrund des großen Korbs etwa zehn Zentimeter
unterhalb des Bauchnabels saß. Als Tim in den
Pool sprang und unter Wasser zum anderen Ende schwamm, sagte Bill: „Junge!
Den Slip würde ich gerne mal in die Finger bekommen!“ Mike sagte: „Du kannst den Slip haben,
Bill, ich will das, was seinen Slip so weit herausdrückt!“
Tim kletterte mehrmals aus dem Pool und sprang vom
Brett. Jedes Mal vor einem Sprung hielt er am Ende des Bretts inne,
und zehn Augenpaare waren auf seinen allmählich rutschenden, prall gefüllten
Suspensorium gerichtet. Vor einem der Sprünge stellte er sich auf das Brett und rückte seinen
Korb im Suspensorium zurecht, gerade bevor dieser herunterfiel.
Wir alle waren kurz davor, in Gelächter auszubrechen, als wir versuchten, unsere Buhrufe zu unterdrücken! Nach einer Weile
kletterten wir alle aus dem Pool und legten uns auf unsere Handtücher. Tims Ausbeulung
faszinierte mich. Ich fragte mich, wie das Eis zwischen uns allen gebrochen werden könnte.
Bill übernahm das wie immer für uns.
Bill stand auf und zeigte uns einen gesunden Ständer, der sich gegen seine Badehose drückte.
Er griff in seinen Schritt und begann, ihn zu massieren, während er über
Dons Gesicht stand. Er verkündete: „In diesen Badehosen kriege ich immer einen Steifen. Sie
fühlen sich so gut an meinem Schwanz an.“ Als er Tims Jock ansah, fragte Bill: „Ist das
auch so, wenn du diesen engen Jock trägst, Tim?“
Tims Antwort überraschte uns: „Ich habe normalerweise immer einen Ständer, Junge. Ich wichse
etwa sechsmal am Tag und bin immer noch geil. Ich wichse auch gerne mit
meinem Jockstrap.“ Wir alle hatten Ständer, als Mike Tim fragte: „Können
wir dir beim Wichsen zusehen? Ich würde gerne sehen, wie du kommst.“
Tim schaute zu Don hinüber, der nur lächelte und zwinkerte und sagte: „
Da musst du schon selbst durch, alter Kumpel!“
Lachend und seinen Schwanz massierend wandte er sich dann wieder Mike zu
und antwortete: „Klar, Kumpel, jeder von euch, der zuschauen will, kann mir zuschauen,
aber ich darf auch zusehen, wie ihr euch einen runterholt!“ Don schlug dann vor, dass wir alle
zum Schlafhaus gehen sollten, also machten wir uns wieder auf den Weg dorthin.
Im Schlafraum saßen wir alle im Kreis auf dem tiefen, weichen
Teppich. Jeder von uns massierte seinen Schwanz durch die Badehose, während Tim
seine Jock-Tasche öffnete und sein Fleisch rieb. Tim sagte: “Seit ich
Don zum ersten Mal traf und erfuhr, dass er drei Brüder hatte, habe ich mir einen runtergeholt
und mir vorgestellt, was ihr Jungs hier spätabends wohl so treibt.
Ich habe gesehen, wie du und dein Vater im Pool miteinander gespielt habt,
und ich dachte mir, dass hier drinnen bestimmt etwas Tolles los ist!"
fragte Mike. „Was glaubst du, was wir miteinander gemacht haben, Tim?“ Bill sagte:
„Ja Tim, erzähl es uns im Detail.“ Tim antwortete: „Okay, ich habe mir vorgestellt, dass Don
euch hier hochbringt, um euch Jüngeren zu disziplinieren. Ich sehe, wie er
euch auszieht und euch über seinen Schoß beugen lässt, damit ihr eine schöne, brüderliche
Tracht Prügel bekommt. Einer nach dem anderen würde einen Ständer bekommen und dann würde Don
euch dazu bringen, euren Saft auf verschiedene Arten zu verspritzen: in den Hintern des anderen, in den
Mund des anderen und meine Lieblingsfantasie, dass ihr drei Jungs
ihn überholt und ihm ins Gesicht spritzt. Ich habe geträumt, dass ihr
Sexspiele spielt und Rollen wie Cowboys, Matrosen und so weiter spielt.“ Bill erzählte
Tim, dass sie diese Dinge ständig machten. Er erzählte Tim von dem Spiel der Air Force
letzte Nacht, bei dem ich sie alle ficken und blasen ließ und erklärte
ihnen unsere Duschroutine. Tim sagte: „Wenn ihr wollt, würde ich
gerne mit euch und euren großen Schwänzen spielen. Ich hätte auch gerne
Davids großen Schwanz in meinem Mund. Welches Fantasiespiel würden
wir spielen?“
Jeff, der immer schnell einen Vorschlag parat hat, sagte: „Highschool-Schwimmteam.“
Tim erklärte sich bereit, der Trainer zu sein und die Badehosen aller auf Passform zu überprüfen! Wir
waren einverstanden und als Tim aufstand, ragte sein Suspensorium so weit aus seinem Schritt heraus,
dass wir alle seine Eier und seinen harten Schaft sehen konnten. Tim sagte: „Team, es
ist wichtig, dass eure Badehosen wirklich gut passen und eng anliegen, damit ihr
im Wasser eine hohe Geschwindigkeit erreichen könnt. Schlabberige Badehosen verursachen einen Widerstand, wenn ihr
durch das Wasser schneidet, also denke ich, dass ich besser den Sitz eurer Badehosen überprüfe.
Don, du bist der Erste. Komm hierher und stell dich vor diese Koje."
Don folgte den Anweisungen und Tim setzte sich auf die Kante der Koje und sah ihm dabei zu.
Dons Schwanz ragte gerade in seiner Badehose nach oben, fast bis zum oberen Ende des
Bund. Tim begann, mit seinen Fingern über Dons Arsch zu fahren,
seine Pobacken durch die Badehose hindurch zu massieren und seine Finger in Dons Arschlochbereich zu drücken.
Er schob einen Finger in die Badehose und fuhr damit um Dons Arschrand herum.
All diese Aktivitäten in seinem Arsch ließen Dons Schwanz in seiner Badehose zucken und sich aufbäumen,
während Tim seinen warmen Atem auf den eng umschlossenen
in den Shorts. Tim sagte: „Junge, du bist da drin aber ganz schön hart, ich
glaube, dein Schwanz will rauskommen und mit uns anderen spielen
.“ Tim schaffte es, die enge Badehose herunterzuziehen und den Hosenbund über
den geschwollenen Schwanz und die Eier zu bekommen, ohne dass etwas beschädigt wurde. Es war eine echte Herausforderung
für Tim, aber er schaffte es mit ein wenig Gefummel. Als die Badehose schließlich
an Dons Beinen heruntergelassen wurde, klatschte sein Schwanz gegen seinen flachen Bauch und
spritzte Vorsaft auf den Rest von uns Beobachtern. Don trat zurück
und Bill nahm seinen Platz vor der Koje ein.
Tim führte das gleiche Ausziehritual durch und blies seinen heißen, feuchten Atem
durch die Badehose auf Bills Schwanz und Eier, bevor er sie auszog.
Schließlich sagte Tim: „Okay, David, jetzt du!“
Tim massierte meinen Arsch besonders intensiv und befreite schließlich meinen heißen und
pochenden Schwanz aus seinem Speedo-Gefängnis. Tim steckte zwei seiner
Finger wieder in mein Arschloch und leckte ein paar Minuten lang an der feuchten Spitze meines Schwanzes,
während die Jungs um mich herumstanden und meine Brustwarzen und Arschbacken massierten.
Schließlich sagte Tim: „Okay, Team, ich möchte jedes Mitglied meines Schwimmteams schmecken
. Ich möchte, dass ihr mir alle in den Mund spritzt, aber zuerst
möchte ich Jeffs süßen Arsch mit einer freundlichen, leichten Tracht Prügel aufwärmen und
möchte, dass er sich auf meinen Schwanz setzt, während ich eure Ladungen Sperma aufnehme.“ Tim
stand auf und zog langsam seinen nassen Jock herunter. Er hatte gesunde 17
Zentimeter. Sein Schwanz war hart und tropfte, als er sich wieder auf den Boden setzte.
Jeff ging zu ihm und legte sich über seinen Schwanz, sodass Tim seinen süßen Arsch sehen konnte.
Tim wärmte die Pobacken des Jungen richtig auf, bis sie leuchtend rosa waren. Er
befahl uns allen, unseren Vorsaft an Jeffs Arschloch zu reiben, um
es auf den Fick vorzubereiten. Jeffs Arsch gab eine Wärme an meinen Schwanz ab,
als ich meinen Schwanz über seine rosa Arschbacken rieb.
Tim legte sich auf den Boden und Jeff bestieg seinen Schwanz, nahm erst nur
ein wenig und dann schließlich die gesamte Länge. Ich ging auf die
Knie und rittlings auf Tims Brust und steckte meinen Schwanz in seinen Mund. Während Jeff
seinen Arsch ritt, versuchte ich, das gleiche Tempo zu halten, während ich ihn ins Gesicht fickte. Ich
war heiß und bereit abzuspritzen, als ich mich umschaute und die drei harten,
tropfenden Schwänzen der drei Brüder. Don kam zu mir und steckte mir seinen Stab
in den Mund. Als ich seinen Schwanz in meinem Hals spürte, war es um mich geschehen,
und ich spritzte Tim ins Maul. Tim blies mir einen wie
ein Profi, und gerade als ich mich aufrichtete und herauszog, hockte sich Don hin und rammte
seinen Stab in Tims Mund und spritzte ab. Ihm folgte Bill, und
schließlich ging Mike auf die Knie, wandte sich Jeff zu und begann, an Jeffs Schwanz zu lutschen, wodurch
Tim Mikes Arsch sehen konnte, der begann, Mikes Arsch zu lecken und mit der Zunge zu ficken.
Tim begann schließlich zu wichsen und schoss seine Ladung in Jeffs Hintern, während Jeff,
der auf Mikes Blasen reagierte, seine ganze Ladung auf Tims Brust schoss.
Danach duschten wir und Tim verabschiedete sich. Die Jungs luden ihn ein,
bald wiederzukommen, wenn ihr Vater zu Hause war, und sich dem Spaß anzuschließen.
Tim lächelte breit und versprach, dass er diese Einladung bald annehmen würde.
Bill erinnerte mich daran, dass ich ihm versprochen hatte, ihn heute zu ficken.
Ich erklärte, dass wir bis heute Abend warten müssten. Er
stimmte widerwillig zu, aber nicht, ohne meine Eier richtig fest zu drücken
und mir fest in die Brustwarze zu beißen! Ich sagte: „Bill, wenn du so weitermachst,
musst du vielleicht doch nicht so lange warten ...“
Ein Kollege in Cincinnati hatte mich gebeten, ihm bei der Verkabelung seines Hauses für Stereo-Lautsprecher zu helfen.
Da er in einer Kleinstadt etwa 65 km von unserem Arbeitsplatz entfernt wohnte,
bat mich Frank, mit ihm nach Hause zu fahren, seine Familie kennenzulernen und das
Wochenende bei ihm zu verbringen. Unterwegs erzählte er mir von seinen vier Söhnen: Der 21-jährige Don
bemühte sich um eine Aufnahme in die Luftwaffe, der 20-jährige Bill sparte
, um sein erstes Auto zu kaufen, der 19-jährige Mike, der Don, seinen
älteren Bruder, vergötterte, und der Jüngste, der gerade mit 18 die Highschool abgeschlossen hatte, Jeff.
Frank sagte: „David, da du gerade aus der Air Force entlassen wurdest und
erst 22 bist, weiß ich, dass du und meine Jungs euch wirklich gut verstehen werdet!“
Als ich bei ihm zu Hause ankam, stellte ich fest, dass seine Frau ein feines Abendessen zubereitet hatte
und das gab mir die Gelegenheit, mit den Jungs zu reden. Während wir uns unterhielten,
fiel mir auf, dass sie alle gut gebaut und sportlich waren.
Nach dem Abendessen drängte mich Don, über eine Stunde lang über die Air Force zu reden! Dann
schlug er vor, dass wir uns den anderen im Außenpool/Whirlpool anschließen sollten, also folgte ich
ihm nach oben, wo wir unsere Badeanzüge anzogen. Die Größe seiner gut
gut entwickelten 10 Zoll ließ mich zusammenzucken und gerade als wir beide nackt waren,
kam Frank ins Zimmer, um uns zu sagen, dass seine Frau einen Anruf erhalten hatte und
sie sofort nach Indianapolis aufbrechen mussten.
Er schaute zu seinem nackten Sohn und sagte: „Schau dir den Schwanz von meinem Jungen an.
Du solltest ihn sehen, wenn er hart ist, absolut erstaunlich.“ Ich war
verlegen wegen dieses Gesprächs vor seinem Sohn und glaube, ich nickte nur
ihm zu, als Don in eine scharfe, weiße Badehose schlüpfte und mit seinen 10 Zoll rang, um
eine ziemlich gut geformte und große Beule im Schritt zu erzeugen.
Frank bat mich, auf seine Jungs aufzupassen, während er weg war, und sagte, er
würde wahrscheinlich erst am Sonntag zurück sein. Er entschuldigte sich dafür, dass er mich
zu sich nach Hause gebracht und dann so plötzlich wieder weg war, versicherte mir aber, dass ich
dieses Wochenende viel Spaß mit den Jungs haben würde!!
Als ich am Pool ankam, stellte ich fest, dass sie alle die gleichen weißen
Badehosen trugen und ein ähnliches Problem hatten: Wohin mit dem ganzen Familienfleisch?
Don und ich gesellten uns zu den anderen Jungs im Whirlpool und Don fragte mich
erneut nach dem Leben im Dienst, und während die Jungs zuhörten,
saßen sie gelegentlich auf dem Rand und boten mir einen tollen Blick auf ihre
mit Nylonstrumpf bedeckten Schritt. Don sagte, er habe bemerkt, dass mein Gesicht rot geworden sei, als sein
Vater die Größe seines Schwanzes erwähnte, und ich musste zugeben, dass es mir peinlich war, dass
Frank so frech über seinen Sohn gesprochen hatte. Don sagte mir, ich solle mir keine
Sorgen machen und mich nicht für die Familie schämen, da sie alle sehr eng miteinander verbunden seien und
er und seine Brüder wollten, dass ich mich an diesem Wochenende wie ein Familienmitglied fühle.
Mike griff das Thema „Familie“ auf und sagte mir, dass ich im
„Schlafhaus“ mit ihnen schlafen sollte. Eine Bemerkung, die sowohl Jeff als auch Bill dazu veranlasste,
große Grimassen zu schneiden. Ich war fasziniert von ihren Reaktionen auf all das. Nach einer
Weile schlug Don vor, dass wir uns alle Erwachsenenfilme im Bezahlfernsehen ansehen sollten. Während ich
unten duschte, zogen sich die Jungs oben um und wir versammelten uns vor
vor dem Fernseher. Die Jungs trugen nur ihre engen Slips, und ich fühlte mich
in Slips und Bademantel overdressed. Don machte sich über Jeff lustig, der
während des Films immer geiler wurde, und berichtete, dass er so heiß wurde, dass er in seiner
Unterhose abspritzte. Mike und Bill hatten wohl ein ähnliches Problem, denn sie verteidigten
Jeff sofort vor mir!
Ich wusste, dass heute Abend etwas passieren würde, denn diese gutaussehenden Jungs
hatten mich wirklich heiß gemacht. Don fragte mich, ob ich schon mal Gras probiert hätte, und
nachdem ich ihm das bejahte, holte Don mehrere Joints heraus.
Wir fünf waren wirklich stoned, als der Film im Fernsehen begann.
Während des ersten Teils des Films war eine Einstellung von dem großen Schwanz eines Mannes zu sehen
und Bill sagte: „Junge, an dem würde ich echt gerne lutschen!“ Don zwinkerte
Bill zu und sagte, er würde mir, ihrem
Wochenend-Hausgast, gleich ein Familiengeheimnis verraten.
Mike sagte: „Wenn du etwas zum Lutschen willst, Bill, komm her und lutsch
das“, während er die Hüften nach oben zog und seinen harten 19-jährigen Schwanz zeigte,
seine Shorts spannte. Danach schaute mein Schwanz oben aus meiner
Shorts heraus und genau zu diesem Zeitpunkt sagte Don, ich solle es mir
bequem machen und den Bademantel ausziehen. Da ich dachte, dass ich bei diesem Haufen nichts zu verlieren hatte,
tat ich, worum er mich gebeten hatte, und zeigte meinen Schwanzkopf, der etwa
einen Zentimeter aus meinem Hosenbund herausschaute. Alle Jungs starrten auf meinen Schwanzkopf und
Don sagte: „Wir haben hier vielleicht einen neuen Kumpel, Leute!!“
Alle Hemmungen verließen mich und ich legte meine Hand um meinen prallen,
von einer Unterhose bedeckten Schwanz und ließ die Jungs die volle Kontur meines Schwanzes sehen. Ich
sagte: „Okay, wie wäre es, wenn ihr Jungs aufsteht und euch von mir einer
Fliegerinspektion unterziehen lasst?“
Als sie aufstanden, schaltete Don den Fernseher aus und schlug vor, dass wir nach oben in den
Schlafraum gehen, um eine formelle Inspektion durchzuführen. Wir gingen alle nach oben und ich sorgte dafür,
sicher, dass ich als Letzter aufstand, damit ich einen guten Blick auf ihre süßen Ärsche werfen konnte,
während sie die Treppe hinaufstiegen. Im Schlafraum ließ ich die Jungs am
Ende ihrer Kojen stehen und dann flüsterte Don mir ins Ohr: „Dave, sei
überhaupt nicht verklemmt. Du kannst mit uns machen, was du willst, und
wir machen mit dir, was du willst.“ Ich rief laut um Aufmerksamkeit
und als ich mich umsah, waren da vier gut gebaute Jungs, die hautenge
Baumwollslips trugen, die sich unter harten Schwänzen und heißen Eiern wölbten. Ich war so heiß, dass ich
schwierig entscheiden konnte, welchen ich zuerst ansprechen sollte. Schließlich entschied ich mich für Don,
der wie die anderen Jungs am Fußende seiner Koje stand und einen
wütenden Ständer hatte, der seinen Slip bis zum Anschlag spannte.
Ich sagte: „Sieht aus, als hätten Sie einen Ständer in der Unterhose, Flieger. Was
haben Sie dazu zu sagen?“, verlangte ich. Die anderen drei Jungs kicherten
und ich sagte: „Aufhören! Wenn ich noch einen Ton von einem von euch höre, werdet ihr bestraft
.“ Ich wandte mich wieder Don zu, der antwortete: „Sir, mein Schwanz ist
hart, weil ich mir die Körbe meiner Brüder ansehe und mit ihnen spielen will."
Ich war schockiert über diese Offenheit und beschloss, mitzuspielen, um zu sehen, wie
das alles enden würde. Ich sagte zu Don: ‚Also, du stehst auf Männerpimmel! Was
magst du an den Schwänzen und Eiern deiner Kumpels, Flieger?‘
Don antwortete: „Ich lutsche sie gerne und lasse sie mich auch lutschen, Sir. Ich
ficke auch gerne ihre Ärsche und lasse mich von ihnen ficken, Sir, richtig hart.“ Ich
streckte dann meine Hand aus und begann, seine Schultern zu betasten, während meine Handflächen
auf seiner muskulösen Brust ruhten. Ich kniff in jede Brustwarze, bis sie hart und
steif wie sein Schwanz, was dazu führte, dass seine Shorts einen feuchten Fleck zeigten. Dann fuhr ich mit meinen
Händen weiter seinen Körper hinunter, schob sie in seinen Slip und umschloss
seine großen, warmen Eier mit meinen Händen, während ich an seiner linken Brustwarze knabberte und sie mit meiner Zunge berührte.
Ich stand aufrecht da und sagte: „Es fühlt sich an, als wären die Eier dieses Fliegers
für einen glücklichen Kumpel voller heißer Wichse.“
Ich wandte mich Jeff zu und fragte ihn, warum sein 18-jähriger Schwanz so nass und
steinhart in seiner Unterhose war. Er antwortete: „Sir, ich bin hart, weil ich
meinen Schwanzsaft spritzen will.“ Ich bat ihn, mir zu beschreiben, wie er am liebsten
„spritzt“, und er antwortete: „Ich mag es, wenn Don meinen Arsch mit
seiner 25-cm-Rute fickt und Mike meinen Schwanz lutscht und Bill an meinen
Nippeln kaut, Sir!"
Ich befummelte Jeff, während er redete und mit diesen Nippeln spielte, wie ich es
mit Don getan hatte. Bill und Mike waren richtig hart, aufgeregt und stöhnten,
als ich zu ihnen kam. Der junge Bill gab freiwillig zu, dass er hart war, weil er
sehen konnte, wie groß und dick mein Schwanz war, der immer noch oben aus
meinen Shorts herausstand, und er sagte, er wolle mich lutschen, bis ich in seinen Mund spritzte.
Mike sagte, er wolle mir ins Gesicht spritzen und bat mich, zu ihm zu kommen
und seinen Schwanz und seine Brustwarzen zu „inspizieren“. Ich konnte den Jungen nicht enttäuschen,
also wichste ich ihm durch seine Shorts einen und biss fest auf seine
linke Brustwarze. Als ich von Mike zurücktrat, schaute ich auf vier pralle weiße
Unterhosen, die vier wütende Ständer stützten, gekrönt von sich schnell vergrößernden feuchten
Flecken von Vorsaft.
Es bestand kein Zweifel, dass diese Jungs genauso heiß und bereit waren wie ich. Dann
rief ich „Flieger Don“ dazu auf, vor jedem seiner Brüder auf die Knie zu gehen
und mit den Zähnen die Shorts herunterzuziehen, und zwar in der Reihenfolge vom
kleinsten bis zum größten Schwanz. Don begann bei Jeff und blies seinen warmen
Atem auf Jeffs Eier, während er schnell die Shorts über den
erigierten Penis der Kinder hinunterrutschte. Er fragte, ob er die Eichel von Jeffs Penis lecken und
den Lusttropfen entfernen dürfe. Ich antwortete: „Nein, Flieger, mach weiter mit deiner
Runde.“ Dadurch wurden drei aufrechte Stangen freigesetzt, die heiß auf Action waren. Dann forderte ich
Don auf, an seiner Koje strammzustehen, und ließ die drei anderen Jungen
zusehen, wie ich Dons enge und feuchte Shorts auszog. Ich drückte mein Gesicht
an Dons pochenden Hodensack und leckte an seinem Hosenstall, um
Zugang zu seinem Schwanz zu bekommen. Als ich aufgab, zog ich seine Shorts herunter und ließ seinen
Schwanz und seine prallen Eier herausfliegen.
„Wow!, dein Vater hatte recht, du hast den größten Schwanz und die größten Eier, die ich je gesehen habe.
Du wirst ein Hit im Duschraum der Air Force sein.“ Don
sagte: „Hör mal, David ... ich meine, Sir! Wir sehen uns gegenseitig jeden Abend nackt.
Was wir sehen wollen, ist dein bestes Stück. Wir wollen dich ausziehen und
jetzt mit dir spielen!“ Ich stand auf, ging zu einer Koje, legte mich hin und legte
meine Hände hinter den Kopf, wodurch sich mein Slip erwartungsvoll hob. „Okay,
ihr Flieger, macht mit mir, was ihr wollt“, sagte ich kühn.
Don begann, Befehle zu erteilen wie der stellvertretende Kommandant. Als das Licht
ausging, sah ich eine Parade von 4 glänzenden, feuchten Schwänzen im Mondlicht, die um mich herum hüpften,
als Don den Jungs befahl, sich mit ihren Schwänzen über mein Gesicht zu stellen und
die Hände auf den Rücken zu nehmen. Dann zog Don meine Shorts aus,
spreizte meine Beine und nahm meinen Schwanz in den Mund. Als er merkte, dass ich
kurz vor dem Kommen stand, zog er sich zurück und verkündete: „In der ersten Runde
Sex wird Jeff David ficken! Mike und Bill werden Davids Mund ficken und
wenn ihr drei David so heiß gemacht habt, dass er darum bettelt, abspritzen zu dürfen, möchte ich, dass ihr
ihn loslasst, damit er mich ficken kann.“ Mike beschwerte sich sofort und streckte die Hand aus,
um meinen Schwanz zu ergreifen, und sagte: ‚Ich habe noch nie einen gesehen, der wie ein Torpedo geformt ist. Oh,
bitte, Don, lass ihn mich ficken, das würde sich so gut anfühlen.‘ ‚Klar, Junge‘,
, ich gebe dir immer, was du willst.“ Ich will aber, dass er mich zuerst fickt.
Ich bin der Älteste und habe es verdient, seinen Schwanz zuerst zu bekommen.
Als Dad das letzte Mal bei uns war, hast du dein Fickloch zuerst gestopft bekommen, also
ist es nur fair, dass ich dieses Mal zuerst in den Arsch gefickt werde. Die Jungs
sahen zu, wie Don meine Beine anhob, meinen Arsch entblößte und
meine Pobacken spreizte. Bill und Mike hielten meine Beine hoch, während Don
mein Loch mit der Zunge fickte und mich wieder richtig heiß machte. Jeff sagte: „Das reicht! Ich
muss ihn jetzt ficken, sonst spritze ich euch alle voll.“
Don trat zur Seite und ließ Jeff leicht in mein mit Zunge befeuchtetes Loch gleiten,
was mich vor Vergnügen aufspringen ließ und meine Beine auf Jeffs Schultern fallen ließ.
Die Jungs versammelten sich dann um mein Gesicht und Bill und Mike
schoben mir von jeder Seite der Koje ihr junges, hartes Fleisch in den Mund,
während Don rittlings auf meiner Brust saß und versuchte, seinen großen Schwanz in die Mitte zu rammen.
Jeff arbeitete wirklich an meinem Fickloch, sodass mein Schwanz
gerade nach oben in die Luft sprang. Als Don das sah, rutschte er nach unten und
zwängte meinen torpedoförmigen Schwanz mit einem Stoß meines Hinterns ganz in seinen Arsch hinein.
Jedes Mal, wenn Jeff meinen Arsch traf und in mein Loch pumpte, rammte ich
immer weiter in Don hinein. Während wir uns gegenseitig fickten und bliesen,
packten und drehten die Jungs an vier Paar Brustwarzen, die
von all der heißen Sex-Action. Gerade als Jeff sagte: „Ich werde
in seinen Arsch kommen“, kam Bill auf meinem Gesicht. Mikes Schwanz explodierte
Augenblicke später und mein Mund fing Welle um Welle von Säften auf. Don stöhnte
auf meinem harten Schwanz und schoss schließlich seine Ladung über meine Brust
und mein Gesicht, während er Mike und Billy dabei zusah, wie sie sich küssten, als sie
in meinen Mund kamen.
Als ich ihre Schwänze aus meinem Mund nahm, konnte ich endlich wieder atmen und
genau in diesem Moment schoss ich meine Ladung in Dons Arsch, während er meine Brustwarzen
richtig hart trainierte, indem er daran zog und sie kniff, bis ich
meine Ladung in seinen Arsch pumpte. Jeff, der kurz zuvor in meinen Arsch abgespritzt hatte,
zog sich nun zurück und begann, mein Loch zu lecken, um zu versuchen, sein eigenes Sperma
tief in mir zu schmecken. Don beugte sich vor, um seine Zunge tief in meinen Mund zu stecken und
den Spermasaft seines Bruders zu schmecken, der meinen Mund bis zum Überlaufen gefüllt hatte.
Als wir uns alle beruhigt hatten und ich meinen Schwanz aus Dons Griff zog, schlug Mike
vor, dass wir zusammen duschen sollten.
Er wollte weiterhin militärische Rollen spielen, also gingen wir in
ordentlicher, enger Marschordnung zu den Duschen, wobei jeder von uns seinen Schwanz
in die Arschritze des Anführers drückte. Als Anführer konnte ich einen harten Stab
in meiner Spalte spüren, da Jeff meinem Beispiel folgte und wieder heiß wurde.
Ihre Dusche war ein großer Raum mit 4 Duschköpfen, und jeder der Jungs
nahm sich einen Duschkopf, sodass Don und ich uns den verbleibenden einen Kopf teilen mussten. Ich
genoss es, auf Dons wohlgeformten, festen Arsch zu schauen, während er sich bückte, um
seine Beine und Füße einzuseifen. Ich spielte weiter den Militär und sagte: „Flieger Don, du
wirst deinen Kameraden das richtige Duschverfahren vorführen.
Steh aufrecht und seif dann deinen ganzen Körper ein!“ Während alle zusahen,
seifte Don sich vollständig ein und ich sagte ihm, er solle sich umdrehen, damit seine Kameraden
seinen Arsch sehen konnten, ließ ihn sich bücken und sagte: ‚Jetzt seif das Loch ein.
Das war's. Jetzt seif einen Finger ein und steck ihn in dein Loch und wieder heraus.
Fühlt sich irgendwie gut an, oder? Du willst dein Loch richtig sauber bekommen!‘ Als
wir alle Don dabei zusahen, wie er sich mit den Fingern fickte, wurden wir wieder hart,
besonders als wir sahen, wie Don zwei weitere Finger in sein Loch steckte!!
Ich sagte dann: „Junge, ich glaube nicht, dass du das richtig machst, lass mich
dir zeigen, wie ... mein Finger fühlt sich gut an, oder? Ihr drei Flieger
kommt im Laufschritt hierher, ich möchte, dass ihr alle eure Ärsche einseift und
macht euch bereit, damit ich sie inspizieren kann.“ Die Jungs seiften sich ein und
vergaßen dabei nicht, ihre Arschlöcher mit den Fingern zu ficken. Ich inspizierte jedes ihrer
Löcher und gab Bill zwei Finger, während er sich vor Vergnügen wand. Ich
befahl ihnen dann, sich wieder unter ihre eigenen Duschköpfe zu stellen, sich die
Seife zu schnappen und einen Schritt nach vorne zu machen. Ich befahl ihnen, sich die Eier einzuseifen, und
sagte: „Ich zeige euch allen, wie es geht, zuerst mit Mikes großen Eiern. Mach deine
Hände erst einmal schön seifig und roll deine Eier durch deine Finger. Gut! Jetzt
deine Schwänze. Umschließe deine Schwänze mit deinen Händen und seife sie gut ein.
So ist es richtig, mach sie schön hart. Du solltest dein Fleisch immer
hart bekommen, wenn du es wäschst.“ Dann sagte ich: „Jetzt lasst mich eure harten
Schwänze inspizieren.“ Einer nach dem anderen kam zu mir, um sich inspizieren zu lassen. Ich
ging auf die Knie und untersuchte ihre harten Ständer. Die beiden älteren, Don und
Bill, waren unbeschnitten, Mike und Jeff beschnitten. Ich gab den unbeschnittenen Jungs spezielle,
heiße Reinigungsanweisungen und sie kehrten zu ihren Duschköpfen zurück, um
ihre zugewiesene Routine abzuschließen. Mike und Bill hatten ihre Schwänze kurz darauf wieder in meinem
. Ich bemerkte, dass sie wieder tropften. Don
und Jeff gesellten sich wieder zu ihnen. Don sagte: „Ich denke, wir sollten den Schwanz unseres
Ausbilders waschen, damit er weiß, dass wir gelernt haben, wie man sich richtig wäscht.“
Don zog mich auf die Beine und führte mich unter einen Duschkopf. Dort
Hände über meinen ganzen Körper. Drei Finger drangen in meinen seifigen
Arsch ein, Finger umschlangen meinen Schwanz, Hände massierten meine Eier,
massierten meine Brustmuskeln und Titten, und mein Schwanz war kurz davor, erneut abzuspritzen, als
Don sagte: „Mike, schwing deinen Arsch hierher. Du wolltest, dass David dich fickt,
und jetzt bekommst du deine Chance. David wird
seinen Männersaft in deinen Arsch. Bill, du seifst den Arsch dieses Jungen ein und
bereitest ihn auf einen guten Fick vor. Jeff, du beugst dich vor und lässt dich von Bill ficken
.“ Nachdem wir unsere Positionen eingenommen hatten, richtete ich meinen Schwanz auf Mikes enges,
junges Arschloch. Es war ein enges Loch und schwer zu betreten. Er fing an,
mich anzuschreien, ich solle mit dem Torpedo langsamer machen, aber bald kehrte das Vergnügen zurück
wieder zurück und er wimmerte leise, als er meinen ganzen Schwanz in seinen Hintern und
den Schwanz seines ältesten Bruders in seinen Mund nahm. Don sagte: „Jeff, stell dich hinter
mich und fick meinen Arsch, während Mike meinen Schwanz lutscht. Bill, stell dich hinter Jeff und
fick sein Loch, während er mein Loch fickt.“ Dieser Trick verwandelte Jeff in ein
fickendes Sandwich und wir fickten alle etwa zehn Minuten lang.
Während ich meine fette Ladung in Mikes engen Arsch schoss, spritzte Don sein Sperma
in Mikes Mund. Bill und Jeff spritzten beide gleichzeitig ab, sodass wir
erschöpft auseinander gingen und auf dem gefliesten Duschboden in einen Haufen fielen.
Nur Mike hatte eine steife Latte, also stand er auf, zog meinen Kopf hoch und
steckte seinen Schwanz in meinen Mund. Don sagte Mike, er solle seine Hände auf dem
, und dann wichste Don Mikes Schaft, während ich an der
Eichel in meinem Mund arbeitete und meine Zunge in seinen Schlitz schob, bis er
stöhnend in meinem Mund kam und Ladung für Ladung abspritzte. Nachdem wir uns abgespült und
noch einmal geduscht hatten, kehrten wir zum Schlafhaus zurück und zogen uns frische Slips an.
Dann fielen wir in unsere Kojen, um den dringend benötigten Nachtschlaf zu bekommen. Ich hatte
einige Schwierigkeiten, einzuschlafen, da ich an zwei weitere Tage und
eine weitere Nacht heißer Mann-zu-Mann-Action mit diesen wirklich tollen
Jungs dachte, in denen wir unsere Fantasien auslebten.
Am nächsten Morgen füllte die Sonne das Schlafhaus. Als ich meine Augen öffnete,
sah ich Bill über meinem Bett stehen. Er hatte ein Tablett in der Hand, auf dem eine Tasse
Kaffee stand. Er sagte: „Guten Morgen! Ich habe dir Kaffee mitgebracht. Dad
sagt immer, dass man drei Tassen braucht, um sein Herz nach einem Abend
Sex mit uns vieren in Schwung zu bringen!“ Ich dankte Bill und er setzte sich auf die Bettkante,
während ich den Kaffee trank. Er sagte, seine drei Brüder seien bereits
am Pool. Bill trug seine weiße Badehose und sein großer Schwanz war so stark gewölbt,
dass ich seinen Schwanz von jedem seiner Eier unterscheiden konnte. Er ging
zu einer Kommode und bot mir eine Badehose wie seine an. Er sagte,
sie gehörten Frank, seinem Vater, und er trage sie gerne zum Schwimmen, wenn er
nur mit uns Jungs zusammen sei. Er sagte, seine Mutter verbringe viel Zeit damit,
sich um seine Tante in Indianapolis zu kümmern, und die vier von ihnen seien oft mit
ihrem Vater allein. Bill sagte: „Papa fickt uns wirklich gerne. Einmal hat er jeden von uns
von uns mit dem Gesicht nach unten auf unsere Kojen und verbrachte den ganzen Samstag damit, von einem
Arschloch zum anderen zu gehen, bis er jeden von uns vollgespritzt hatte. Anfangs gefiel es mir nicht,
in den Arsch gefickt zu werden, aber jetzt liebe ich es. Es sieht so aus, als würdest du
in deiner Unterhose einen Ständer bekommen, David!"
Ich schaute auf meinen Schwanz und tatsächlich, er war hart wie ein Telefonmast.
Bill sagte: „Warum lässt du mich dir nicht helfen, deinen Schwanz in
diese Speedos zu bekommen, dann schließen wir uns den anderen an?“ Ich stand auf und ließ Bill
meinen Slip herunterrutschen und die Badehose hochziehen. Sie war sehr eng und
zeigte meinen Schwanz in vollem Umfang. Ich hätte genauso gut
nackt sein können! Nachdem er das Oberteil der Badehose so weit gezogen hatte, dass mein Schwanz bedeckt war,
beugte er sich vor, küsste mich und begann, seinen
von Elasthan umhüllten Schwanz an meinem zu reiben. Wir hielten diese Position mehrere Minuten lang,
erkundeten mit heißen Zungen die Münder des anderen.
Schließlich sagte Bill: „Du hast sowohl Don als auch Mike gefickt. Heute bin ich
an der Reihe, deinen Schwanz in meinen Arsch zu bekommen, und ich möchte, dass meine drei Brüder
zusehen, wie du mich durchnagelst.“ Daraufhin schob ich meine beiden Hände seinen Rücken hinunter,
in die Badehose hinein und massierte seine strammen Backen. Bill schlang seine muskulösen
Beine um meine Taille, spreizte seine Arschbacken und ließ meine Finger
sein Fickloch finden. Ich steckte erst einen und dann zwei Finger tief in
seinen Arsch und er begann auf meiner Hand auf und ab zu hüpfen, während ich
sein Loch fingerte. Schließlich sagte ich, dass wir besser zum Pool gehen sollten, wenn er wolle, dass seine Brüder
mir beim Ficken zusähen, sonst wäre es zu spät, da
ich in diesem Moment mächtig bereit war, ihm seinen Wunsch zu erfüllen. Also
ließ Bill seine Beine auf den Boden sinken und wir gingen nach unten und zurück zum
Pool, wo wir uns den anderen anschlossen.
Als ich mit Bill aus der Tür kam, drehten sich alle um und schauten uns an.
Sie pfiffen und machten Witze über unsere offensichtlich harten Ständer in den Anzügen. „
Sieht aus, als hätte Bill dir mehr als nur Kaffee gegeben, David“, erwiderte Mike!
Wir fünf saßen am Glastisch, unsere Beine weit gespreizt, damit wir
die Beulen der anderen inspizieren konnten. Ich fragte die Jungs, wie lange sie
schon miteinander vögelten und ob einer von ihnen eine Freundin hatte. Don sagte,
alle außer Jeff Freundinnen hätten, aber niemand wisse, dass sie
alle hauptsächlich auf Männer stünden. Don erzählte, dass sein Vater ihm, als er gerade 13 Jahre alt war,
eines Abends die Fakten des Lebens erklärte, als die anderen schon im Bett waren und
seine Mutter nicht da war. Nachdem er ihm von den Schwänzen und den Fotzen erzählt hatte,
bat Frank ihn, sich nackt auszuziehen, und inspizierte seinen Schwanz und seine Eier.
Don sagte seinem Vater, dass er auch seinen Schwanz sehen wolle. Frank ließ seine
Hosen und Shorts fallen und ließ seinen Sohn seinen Schwanz untersuchen, bis Frank einen Ständer hatte.
Dann erzählte Frank ihm, was Jungs zusammen machen können, und gab Don seinen
ersten Blowjob. Don bat seinen Vater, dass er ihm dasselbe antun dürfe. Don
sagte, dass sie sich seit dieser Nacht gegenseitig einen geblasen und gefickt haben.
Don sagte, er habe den anderen Jungs beigebracht, wie man sich einen runterholt, bläst und
. Don sagte, sie hätten schnell gelernt und wären gute Schüler gewesen! Don
erwähnte, dass Frank sie eines Nachts vor etwa zwei Jahren
erwischt habe. Sie waren alle in einer Daisy Chain eingeschlossen und lutschten sich gegenseitig
die Schwänze. Jeff hatte damals noch keine Schamhaare! Sein Vater
kam ganz leise ins Zimmer, schloss die Tür und
schloss sich ihnen in dieser Nacht bei ihren sexuellen Abenteuern an und ist seitdem ihr
Fickkumpel seitdem.
Ich schlug vor, dass wir besser die Verkabelung für die Stereo-Lautsprecher fertigstellen sollten,
bevor wir uns auf eine weitere Sitzung einließen. Nur mit Badehosen bekleidet
arbeiteten wir an der Verkabelung. Gegen Mittag waren wir fertig und hatten Rockmusik
im ganzen Haus. Bill und Don machten Hot Dogs und Bier zum Mittagessen fertig.
Gerade als wir fertig waren, kam Tim, ein Freund von Don, zum Haus. Er war
etwa so alt wie Jeff und gebaut wie eine griechische Statue. Er trug nur
zerrissene Shorts und Tennisschuhe. Er war blond und sein Körper war
unbehaart. Er sagte, er habe sich rasiert, um schneller schwimmen zu können. Don
lud Tim ein, mit uns in den Pool zu kommen. Tim ging zum Rand,
knöpfte seine Shorts auf und zog sie herunter, sodass ein weißer Jockstrap
mit einem breiten Bund zum Vorschein kam.
Der Beutel war bis zum Rand gefüllt, sodass der Bund aufgrund des großen Korbs etwa zehn Zentimeter
unterhalb des Bauchnabels saß. Als Tim in den
Pool sprang und unter Wasser zum anderen Ende schwamm, sagte Bill: „Junge!
Den Slip würde ich gerne mal in die Finger bekommen!“ Mike sagte: „Du kannst den Slip haben,
Bill, ich will das, was seinen Slip so weit herausdrückt!“
Tim kletterte mehrmals aus dem Pool und sprang vom
Brett. Jedes Mal vor einem Sprung hielt er am Ende des Bretts inne,
und zehn Augenpaare waren auf seinen allmählich rutschenden, prall gefüllten
Suspensorium gerichtet. Vor einem der Sprünge stellte er sich auf das Brett und rückte seinen
Korb im Suspensorium zurecht, gerade bevor dieser herunterfiel.
Wir alle waren kurz davor, in Gelächter auszubrechen, als wir versuchten, unsere Buhrufe zu unterdrücken! Nach einer Weile
kletterten wir alle aus dem Pool und legten uns auf unsere Handtücher. Tims Ausbeulung
faszinierte mich. Ich fragte mich, wie das Eis zwischen uns allen gebrochen werden könnte.
Bill übernahm das wie immer für uns.
Bill stand auf und zeigte uns einen gesunden Ständer, der sich gegen seine Badehose drückte.
Er griff in seinen Schritt und begann, ihn zu massieren, während er über
Dons Gesicht stand. Er verkündete: „In diesen Badehosen kriege ich immer einen Steifen. Sie
fühlen sich so gut an meinem Schwanz an.“ Als er Tims Jock ansah, fragte Bill: „Ist das
auch so, wenn du diesen engen Jock trägst, Tim?“
Tims Antwort überraschte uns: „Ich habe normalerweise immer einen Ständer, Junge. Ich wichse
etwa sechsmal am Tag und bin immer noch geil. Ich wichse auch gerne mit
meinem Jockstrap.“ Wir alle hatten Ständer, als Mike Tim fragte: „Können
wir dir beim Wichsen zusehen? Ich würde gerne sehen, wie du kommst.“
Tim schaute zu Don hinüber, der nur lächelte und zwinkerte und sagte: „
Da musst du schon selbst durch, alter Kumpel!“
Lachend und seinen Schwanz massierend wandte er sich dann wieder Mike zu
und antwortete: „Klar, Kumpel, jeder von euch, der zuschauen will, kann mir zuschauen,
aber ich darf auch zusehen, wie ihr euch einen runterholt!“ Don schlug dann vor, dass wir alle
zum Schlafhaus gehen sollten, also machten wir uns wieder auf den Weg dorthin.
Im Schlafraum saßen wir alle im Kreis auf dem tiefen, weichen
Teppich. Jeder von uns massierte seinen Schwanz durch die Badehose, während Tim
seine Jock-Tasche öffnete und sein Fleisch rieb. Tim sagte: “Seit ich
Don zum ersten Mal traf und erfuhr, dass er drei Brüder hatte, habe ich mir einen runtergeholt
und mir vorgestellt, was ihr Jungs hier spätabends wohl so treibt.
Ich habe gesehen, wie du und dein Vater im Pool miteinander gespielt habt,
und ich dachte mir, dass hier drinnen bestimmt etwas Tolles los ist!"
fragte Mike. „Was glaubst du, was wir miteinander gemacht haben, Tim?“ Bill sagte:
„Ja Tim, erzähl es uns im Detail.“ Tim antwortete: „Okay, ich habe mir vorgestellt, dass Don
euch hier hochbringt, um euch Jüngeren zu disziplinieren. Ich sehe, wie er
euch auszieht und euch über seinen Schoß beugen lässt, damit ihr eine schöne, brüderliche
Tracht Prügel bekommt. Einer nach dem anderen würde einen Ständer bekommen und dann würde Don
euch dazu bringen, euren Saft auf verschiedene Arten zu verspritzen: in den Hintern des anderen, in den
Mund des anderen und meine Lieblingsfantasie, dass ihr drei Jungs
ihn überholt und ihm ins Gesicht spritzt. Ich habe geträumt, dass ihr
Sexspiele spielt und Rollen wie Cowboys, Matrosen und so weiter spielt.“ Bill erzählte
Tim, dass sie diese Dinge ständig machten. Er erzählte Tim von dem Spiel der Air Force
letzte Nacht, bei dem ich sie alle ficken und blasen ließ und erklärte
ihnen unsere Duschroutine. Tim sagte: „Wenn ihr wollt, würde ich
gerne mit euch und euren großen Schwänzen spielen. Ich hätte auch gerne
Davids großen Schwanz in meinem Mund. Welches Fantasiespiel würden
wir spielen?“
Jeff, der immer schnell einen Vorschlag parat hat, sagte: „Highschool-Schwimmteam.“
Tim erklärte sich bereit, der Trainer zu sein und die Badehosen aller auf Passform zu überprüfen! Wir
waren einverstanden und als Tim aufstand, ragte sein Suspensorium so weit aus seinem Schritt heraus,
dass wir alle seine Eier und seinen harten Schaft sehen konnten. Tim sagte: „Team, es
ist wichtig, dass eure Badehosen wirklich gut passen und eng anliegen, damit ihr
im Wasser eine hohe Geschwindigkeit erreichen könnt. Schlabberige Badehosen verursachen einen Widerstand, wenn ihr
durch das Wasser schneidet, also denke ich, dass ich besser den Sitz eurer Badehosen überprüfe.
Don, du bist der Erste. Komm hierher und stell dich vor diese Koje."
Don folgte den Anweisungen und Tim setzte sich auf die Kante der Koje und sah ihm dabei zu.
Dons Schwanz ragte gerade in seiner Badehose nach oben, fast bis zum oberen Ende des
Bund. Tim begann, mit seinen Fingern über Dons Arsch zu fahren,
seine Pobacken durch die Badehose hindurch zu massieren und seine Finger in Dons Arschlochbereich zu drücken.
Er schob einen Finger in die Badehose und fuhr damit um Dons Arschrand herum.
All diese Aktivitäten in seinem Arsch ließen Dons Schwanz in seiner Badehose zucken und sich aufbäumen,
während Tim seinen warmen Atem auf den eng umschlossenen
in den Shorts. Tim sagte: „Junge, du bist da drin aber ganz schön hart, ich
glaube, dein Schwanz will rauskommen und mit uns anderen spielen
.“ Tim schaffte es, die enge Badehose herunterzuziehen und den Hosenbund über
den geschwollenen Schwanz und die Eier zu bekommen, ohne dass etwas beschädigt wurde. Es war eine echte Herausforderung
für Tim, aber er schaffte es mit ein wenig Gefummel. Als die Badehose schließlich
an Dons Beinen heruntergelassen wurde, klatschte sein Schwanz gegen seinen flachen Bauch und
spritzte Vorsaft auf den Rest von uns Beobachtern. Don trat zurück
und Bill nahm seinen Platz vor der Koje ein.
Tim führte das gleiche Ausziehritual durch und blies seinen heißen, feuchten Atem
durch die Badehose auf Bills Schwanz und Eier, bevor er sie auszog.
Schließlich sagte Tim: „Okay, David, jetzt du!“
Tim massierte meinen Arsch besonders intensiv und befreite schließlich meinen heißen und
pochenden Schwanz aus seinem Speedo-Gefängnis. Tim steckte zwei seiner
Finger wieder in mein Arschloch und leckte ein paar Minuten lang an der feuchten Spitze meines Schwanzes,
während die Jungs um mich herumstanden und meine Brustwarzen und Arschbacken massierten.
Schließlich sagte Tim: „Okay, Team, ich möchte jedes Mitglied meines Schwimmteams schmecken
. Ich möchte, dass ihr mir alle in den Mund spritzt, aber zuerst
möchte ich Jeffs süßen Arsch mit einer freundlichen, leichten Tracht Prügel aufwärmen und
möchte, dass er sich auf meinen Schwanz setzt, während ich eure Ladungen Sperma aufnehme.“ Tim
stand auf und zog langsam seinen nassen Jock herunter. Er hatte gesunde 17
Zentimeter. Sein Schwanz war hart und tropfte, als er sich wieder auf den Boden setzte.
Jeff ging zu ihm und legte sich über seinen Schwanz, sodass Tim seinen süßen Arsch sehen konnte.
Tim wärmte die Pobacken des Jungen richtig auf, bis sie leuchtend rosa waren. Er
befahl uns allen, unseren Vorsaft an Jeffs Arschloch zu reiben, um
es auf den Fick vorzubereiten. Jeffs Arsch gab eine Wärme an meinen Schwanz ab,
als ich meinen Schwanz über seine rosa Arschbacken rieb.
Tim legte sich auf den Boden und Jeff bestieg seinen Schwanz, nahm erst nur
ein wenig und dann schließlich die gesamte Länge. Ich ging auf die
Knie und rittlings auf Tims Brust und steckte meinen Schwanz in seinen Mund. Während Jeff
seinen Arsch ritt, versuchte ich, das gleiche Tempo zu halten, während ich ihn ins Gesicht fickte. Ich
war heiß und bereit abzuspritzen, als ich mich umschaute und die drei harten,
tropfenden Schwänzen der drei Brüder. Don kam zu mir und steckte mir seinen Stab
in den Mund. Als ich seinen Schwanz in meinem Hals spürte, war es um mich geschehen,
und ich spritzte Tim ins Maul. Tim blies mir einen wie
ein Profi, und gerade als ich mich aufrichtete und herauszog, hockte sich Don hin und rammte
seinen Stab in Tims Mund und spritzte ab. Ihm folgte Bill, und
schließlich ging Mike auf die Knie, wandte sich Jeff zu und begann, an Jeffs Schwanz zu lutschen, wodurch
Tim Mikes Arsch sehen konnte, der begann, Mikes Arsch zu lecken und mit der Zunge zu ficken.
Tim begann schließlich zu wichsen und schoss seine Ladung in Jeffs Hintern, während Jeff,
der auf Mikes Blasen reagierte, seine ganze Ladung auf Tims Brust schoss.
Danach duschten wir und Tim verabschiedete sich. Die Jungs luden ihn ein,
bald wiederzukommen, wenn ihr Vater zu Hause war, und sich dem Spaß anzuschließen.
Tim lächelte breit und versprach, dass er diese Einladung bald annehmen würde.
Bill erinnerte mich daran, dass ich ihm versprochen hatte, ihn heute zu ficken.
Ich erklärte, dass wir bis heute Abend warten müssten. Er
stimmte widerwillig zu, aber nicht, ohne meine Eier richtig fest zu drücken
und mir fest in die Brustwarze zu beißen! Ich sagte: „Bill, wenn du so weitermachst,
musst du vielleicht doch nicht so lange warten ...“