Forums

Normale Version: Brothers Art
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
BRÜDER

Mein Bruder Art und ich standen uns immer sehr nahe, aber in dem Jahr, in dem sich unsere Eltern
scheiden ließen, waren wir noch mehr aufeinander angewiesen. Wir waren in eine
Wohnung mit unserer Mutter gezogen und mussten uns ein Schlafzimmer teilen. Selbst für Brüder, die
sich so nahestehen wie wir, war das manchmal schwierig. Es gab Zeiten, in denen man einfach
seine Privatsphäre brauchte.
Rückblickend stelle ich fest, dass ich einige sehr lebhafte Erinnerungen an dieses Jahr habe. Ich
wusste, dass Art geschlechtsreif war, und tatsächlich stieß ich immer wieder auf Beweise für
sein heimliches Vergnügen. Ab und zu tauchten klumpenartige, durch Sperma versteifte Taschentücher und
Blutgerinnsel auf, und das nächtliche Knarzen unserer beiden
Betten in verräterischen Rhythmen ließ nicht viel Raum für Fantasie.
Eine Erinnerung ist die an die Nacht, in der ich beobachtete, wie mein Bruder einen feuchten Traum hatte, während er
. Sein Bett stand auf der einen Seite unseres Zimmers und meins auf der anderen.
In dieser Nacht war es sehr warm. Es war eine typische schwüle,
klebrige Sommernacht. Unsere Fenster waren offen, aber es wehte kaum ein Lüftchen.
Art und ich waren gegen Mitternacht ins Bett gegangen, beide nur mit
Unterwäsche. Artie war eingeschlafen und durch seine Bewegungen
war sein Laken heruntergerutscht, sodass
er schließlich ohne jegliche Decke dalag. Das Licht, das durch das Fenster drang,
schien die weiße Baumwolle seines Slips in der Nacht zum Leuchten zu bringen.
Er war etwa 5-7 Jahre alt und eher schmächtig. Er sah unserer Mutter ähnlicher als mir
und hatte ihre dunkle mediterrane Hautfarbe. Heute Nacht bildeten sein Penis und seine Hoden
eine einladende Wölbung hinter seinem weißen Baumwollslip. Ich konnte erkennen, dass er nach links hing
und sah, wo seine Eichel in der Nähe der Beinöffnung lag, gerade außerhalb des Sichtfeldes. Er
bewegte sich auf dem Bett und schien mit sich selbst zu reden. Ich vermutete,
dass er wohl geträumt haben musste.
Ich hatte meinen Bruder schon oft nackt gesehen, aber heute Abend fand ich es sogar angenehm, ihn zu beobachten, ohne
ganz nackt zu sein. Während ich ihn beobachtete,
bekam Art eine Erektion. Ich schätze, das kam von dem, wovon auch immer er
geträumt hatte. Sein junger Schwanz wurde hart und begann, sich
in Richtung der Beinöffnung seines Slips zu schieben. Seine rosafarbenen Hoden waren gerade zu sehen
und als der Schwanz steifer wurde, kamen mehr von seinen Hoden zum Vorschein. Das Zelt aus
Baumwolle wurde von seinem Penis gehalten, der nun an der Öffnung seiner Unterhose zerrte
.
Arts Hand wanderte zu seinem Schritt und ruhte auf seinem Schwanz. Seine Finger
bewegten seinen jugendlichen Schwanz hinter der Baumwolle und positionierten ihn entlang seines
Bauches. Ich konnte sehen, dass er wirklich aufgeregt war, weil sich ein dunkler Fleck
dort gebildet hatte, wo der Pissschlitz seines Schwanzes in das Tuch drückte. Der
Lusttropfen hatte bereits begonnen zu fließen. Der Bund seiner
Slips ließ seinen Schwanz nicht durch. Die Grenze zwischen seiner warm
aussehenden Haut und der glühenden Baumwolle wurde durch seine Erektion zu einem flachen „U“
gestreckt.
Art begann, seine Hüften zu reiben und seinen Schwanz in seiner Hand hin und her zu zwingen. Seine
Beine und Pobacken spannten sich im Rhythmus seiner Bewegung an und seine Brust füllte sich mit tiefen
Atemzügen. Ich hatte keinen Zweifel daran, dass Art kurz davor war zu kommen, und mein eigener Schwanz war jetzt
hart, weil ich den Traum meines Bruders beobachtete. Sein Schwanz steckte immer noch in seiner
Shorts, als er kam. Er stieß einen tiefen, zufriedenen Laut aus, als ein dunkler Fleck aus
Sperma eine immer größer werdende Stelle auf dem Stoff bildete. Seine Bewegung hörte auf und seine Augen
sprangen auf. Er war sehr leise und ich versuchte, die Stille zu imitieren. Ich schloss
meine Augen gerade so weit, dass er dachte, ich würde noch schlafen. Ich rollte mich auf die Seite
, um meinen eigenen Ständer zu verbergen.
Art blieb ein paar Minuten im Bett, bis er sich beruhigt hatte. Sein Schwanz
schrumpfte wieder auf seine normale Größe, immer noch hinter dem jetzt nassen Slip. Leise
schlüpfte er aus dem Bett und ging zum Wäschekorb, wo er seine spermaverschmierte
Shorts auszog. Nackt stand er im Mondlicht, wischte sich ab und versteckte die
Kleidung in den Wäschekorb. Er stand wieder auf, ging zu unserer Kommode und holte ein sauberes
Paar. Er stand mir gegenüber, während er sich anzog. Sein Schwanz hing schwer, als er die Unterhose anzog.
Sie war eng, wie alle frisch gewaschene Unterwäsche, und sie
zeigte seinen jungen erschöpften Schwanz und seine Eier sehr gut. Er griff hinein
und richtete sich zurecht, indem er seinen Schwanz nach links drückte, wie er es
immer tat.
Ich blieb so ruhig wie möglich, während Art wieder ins Bett stieg. Ich wartete eine
gefühlt lange Zeit, bis ich sicher war, dass er wieder eingeschlafen war. Als ich
schließlich sicher war, dass ich nicht „entdeckt“ werden würde, ging ich zum Wäschekorb und
holte Arts mit Sperma gefüllte Unterhose heraus. Durch die Wärme und Feuchtigkeit war sie leicht
unter den anderen Kleidungsstücken zu finden. Ich nahm sie mit in mein eigenes Bett und
wichste mich schweigend in sie hinein, wobei ich mein eigenes Sperma mit dem meines Bruders vermischte. Ich schlief mit
meinem Schwanz in seiner Unterhose ein.
Es gab Zeiten nach dieser Nacht, in denen ich allein beim Gedanken an meinen Bruder
abspritzen wollte. Die Gedanken in meinem Kopf machten mich manchmal sehr schuldig und
sogar verlegen, bis ich etwa zwei Monate nach dieser Nacht
Artie beim Wichsen überraschte.
Ich war früher nach Hause gekommen und hörte, dass in unserem Zimmer das Radio lief. Ohne zu
zögern betrat ich das Zimmer und stieß die halb geschlossene Tür auf. Art lag
auf dem Stuhl vor seinem Schreibtisch. Seine Beine waren ausgestreckt und sein Kopf in den Nacken geworfen.
Seine Jeans hing ihm bis zu den Knöcheln. Sein Slip war
unter die Knie geschoben und schienen seine gebräunten Beine zusammenzubinden. Seine rechte Hand
bewegte sich an seinem steifen Schwanz auf und ab, der in seinem Schoß stand. Seine
Hoden bewegten sich hinter einer schwachen Schicht von Schamhaaren eines Teenagers und hoben und senkten sich
bei jedem Stoß. Er hatte sein T-Shirt hochgeschoben und seine linke Hand spielte mit
einer erigierten Brustwarze. Die Finger zwickten und reizten sie.
„Ähm.“ Ich räusperte mich verlegen und warnend.
Arts Augen sprangen auf und sein Körper begann sich in sechs verschiedene Richtungen zu bewegen.
Er bemühte sich, sich anzuziehen. Seine Versuche, einen 20 cm langen Ständer in seine
Unterhose zu stopfen, dehnten die Baumwolle. Der Hosenbund verfing sich in einer Pobacke,
als er sich hinsetzte und versuchte, seine Hose hochzuziehen. Sein T-Shirt rutschte ein Stück herunter
und blieb auf seinem Bauch liegen.
„Oh!... Ahhh!... Ich war gerade... Oh, sag es nicht Mom.“
Art hatte die Arme auf dem Schoß verschränkt, um seine Erregung weiterhin zu verbergen
.
Ich schaute an Art vorbei. Ein Jugendmagazin lag offen auf einem Bild von Rob Lowe
und ein Vorrat an Taschentüchern lag bereit, um Arts Sperma aufzufangen. Neben diesem
Magazin lag die Anzeige des örtlichen Kaufhauses aufgeschlagen auf der Seite mit einer
, in dem ein Jockey-Unterwäsche-Ausverkauf beworben wurde. Es zeigte mehrere Männer
in ihren verschiedenen Unterwäsche-Stilen.
„Na, wenn das nicht was ist“, scherzte ich. „Mein kleiner Bruder steht wohl auf Rob Lowe.“
„Das ist nicht ... Oh bitte, sag es nicht Mom. Ich tue alles dafür.“
"Keine Sorge, Art. Ich werde es niemandem sagen. Außerdem bist du so aufgebracht, dass du
Versprechungen, die du nie halten kannst.„
Eine rote Röte war Art in den Nacken gekrochen und hatte sein Gesicht erfüllt.
“Entspann dich„, fuhr ich fort, ‚jeder holt sich einen runter. Das weißt du und ich auch.‘
“Ich weiß. Aber nicht jeder wird erwischt.„
Ich rückte näher und streckte mich an ihm vorbei, um die Zeitschriften zu schließen. “Wenn es dich
besser fühlst, lasse ich mich das nächste Mal von dir erwischen. Tatsächlich ...
Ich beugte mich zu Arts Schoß hinunter und hob seinen Arm weg. „Da du
versprochen hast, alles zu tun, denke ich, dass ich etwas tun werde, was ich
schon eine Weile tun wollte.“
Ich ließ meine Hand auf der Beule in Arts Shorts ruhen. Der einst steife Schwanz
lag jetzt zur Seite geneigt, und selbst durch den Stoff konnte ich fühlen, dass er
immer noch vor Erregung warm war. Ich konnte seine Fülle in meiner Hand spüren. Ich schaute zu
Art, der jetzt da saß und seine Augen schnell zwischen
seinem Schritt und meinen Augen hin und her wandern ließ. Eine riesige Frage formte sich auf seinem Gesicht.
"Reg dich nicht auf, Art. Wenn du da sitzt und dir mit Rob Lowe und einem Haufen
in Unterwäsche und dann anbietest, alles zu tun, muss das heißen, dass du
es verstehst. Außerdem siehst du besser aus als er."
Ich drückte fester zu. Die Eichel von Arts Schwanz wurde unter der Baumwollhülle lebendig,
als ich sie zwischen Daumen und Fingern packte. ‚Was sagst du, Artie, kann
ich den Job beenden, den du angefangen hast?‘
Die Augen meines Bruders waren jetzt geschlossen, aber sein Kopf nickte zustimmend. Seine
Brust füllte sich langsam mit einem tiefen Atemzug. Seine Hüften hoben sich und drückten seinen jungen
Schwanz fest in meine Hand. Ich hielt lange genug inne, um nach dem Bund seiner
Unterhose zu greifen. Ich zog sie nach unten und drehte sie um, während ich sie
in Richtung seiner Knie schälte.
Arts Schwanz bewegte sich nach oben, als er wieder zu seiner vollen Härte zuckte. Meine Hände
fühlten seinen Schaft und seine Eier. Sanft, aber bestimmt streichelte ich seinen Schwanz. Meine Hand bewegte sich
zu seinen Eiern. Arties Beine spreizten sich einladend. Ich wusste, dass es nur
ein paar gut platzierte Streicheleinheiten brauchen würde, um ihn zum Abspritzen zu bringen. Ich ließ meine Hand
über seine Eier hinausgleiten, um die Härte seines Schwanzes zu spüren, der sich tief
in seinen eigenen Körper in der Nähe seines Arschlochs
Ein leises Stöhnen steigerte sich zu einem lustvollen Quietschen, als Artie kam. Der erste
cremige Schwall spritzte aus der Spitze seines Schwanzes und landete auf seiner Brust. Eine zweite
Ladung schoss höher und traf sein Schlüsselbein und seinen Hals. Eine dritte floss heraus und
erwärmte seinen Bauch, als sie seinen Nabel füllte. Jedes Zucken vor Lust ließ die
Muskeln in seinem Körper an. Ein vierter und fünfter Schwall flossen aus seinem Schwanz. Sie
sprudelten heraus und liefen wieder seinen Schaft hinunter, über meine Finger.
Ich hörte auf, das Fleisch meines Bruders zu pumpen, und beobachtete, wie sich jeder Spritzer Sperma
seinen angespannten Körper hinunterbewegte und eine glänzende Spur hinterließ. Arts Schwanz begann weicher zu werden. Sein Körper
entspannte sich wieder in seinem Schreibtischstuhl. Ich ließ seinen Schwanz aus meiner Hand gleiten und auf
seinen Bauch. Ich stand auf, entfernte mich und ging aus dem Zimmer, während mein Bruder
auf seinem Stuhl sitzen blieb. Seine Jeans und sein Slip hingen noch an seinen Knöcheln und
seine Augen waren geschlossen.
Ich ging ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein, in der Hoffnung, dass der Lärm und die
bewegten Bilder meine gemischten Gefühle beruhigen würden. Ich konnte hören, wie Art sich
bewegte. Er war ins Badezimmer gegangen. Die Dusche lief etwa 10 Minuten lang.
Gerade als Art fertig war, kam unsere Mutter nach Hause. Ihre Ankunft verzögerte das unvermeidliche
Gespräch, das Art und ich führen mussten.
Das Abendessen verlief ruhig und als die Schlafenszeit näher rückte, wurden Art und ich vorsichtiger. Ich
schaute mehrmals auf und bemerkte, dass mein Bruder mich beobachtete. Er wandte sich
schnell wieder ab. Um elf Uhr ging Art in unser Zimmer. Ich blieb auf, um die Nachrichten zu sehen. Als
ich ins Zimmer kam, lag Art im Bett. Seine Gestalt zeichnete sich unter der Bettdecke ab.
Ich hatte schon angefangen, mich auszuziehen, als ich die Stimme meines Bruders in der
Dunkelheit hörte.
„Das hat mir wirklich gefallen.“
„Gut. Ich hatte auch Spaß.“
„Ich war verlegen.“
„Was? Weil du mich erwischt hast oder wegen dem, was ich mit dir gemacht habe?“
„Beides, denke ich.“
„Ich dachte, du wärst sauer oder so, weil du beim Abendessen so still warst.“
„Es ist nur so, dass ich so lange über so etwas nachgedacht habe, dass ich, als es
endlich passierte, nicht wusste, was ich tun sollte.“
„Ich schätze, es hat uns beide überrascht.“
„Ich mag Rob Lowe nicht wirklich. Der einzige Grund, warum ich das offen hatte, ist, dass er
mich an dich erinnert hat.“
Ich wurde jetzt verlegen.
„Ich habe die Unterwäsche-Anzeige behalten, weil der eine Typ darin auch wie du aussieht.“
Jetzt wurde ich sowohl aufgeregt als auch verlegen.
"Als du mich heute erwischt hast, hast du gesagt, dass du dich irgendwann mal von mir erwischen lassen würdest. Wie
?
„Klar, Artie. Ich hatte noch gar keine Gelegenheit, irgendetwas zu tun, seit ich dich
nach der Schule gefunden habe. Ich war den ganzen Abend so geil, dass ich nicht aufstehen konnte, ohne
mir Sorgen zu machen, dass Mom meinen Ständer die meiste Zeit bemerkt.“
„Ja, das habe ich bemerkt.“
„Ich dachte mir, dass ich mich später sowieso darum kümmern würde.“
Art setzte sich im Bett auf. Er war so angezogen, wie wir beide uns immer fürs Bett anzogen,
nur mit seiner Unterhose. Er schwang seine Füße über die Bettkante und setzte sich hin. Seine Eier
füllten die weiche Tasche seines Slips und lagen zwischen seinen festen Beinen. Die Beinöffnungen
dieses Slips waren eng und kein Teil seiner Eier war tatsächlich zu sehen. Ich
schaute genauer hin und stellte fest, dass die Unterwäsche, die er trug, nicht von seiner üblichen Marke war.
Mom kaufte für Art immer Unterwäsche von Hanes, mit den leicht erkennbaren roten und
schwarzen Linien auf dem Gummibund. Die Jockeys, die er heute Abend trug, waren wirklich von Jockeys.
Das war die Marke, die Mom immer für mich kaufte.
"Ich hatte gehofft, dass du mir zustimmst. Ich habe sogar diese Jockey-Shorts getragen. Erkennst du
sie?„
Ich wusste, dass sie nicht mir gehören konnten. Sie saßen eng an Art und ich hatte eine Taille, die
eine Nummer größer war als seine. Meine 71-cm-Höschen wären an seinem jüngeren Körper geschwommen
.
“Das ist meine Marke, aber zu klein, um mir zu gehören.„
“Nun, du hast recht und du hast unrecht. Sie gehören dir. Ich habe sie vor etwa zwei Jahren aus deiner
Unterwäscheschublade genommen, als wir noch in unserem Haus mit Dad waren.
In getrennten Zimmern zu schlafen, war hart für mich. Ich mochte es, dich zu sehen, und das war
die einzige Möglichkeit, mir wirklich einen runterzuholen.„
Er stand auf und mir wurde klar, wie ähnlich wir uns wirklich waren. “Die sind ein bisschen zu
eng, nicht wahr, kleiner Bruder?"
Er ging auf mich zu und begann, mein Hemd aufzuknöpfen. Ich wollte ihm helfen, aber er
hielt mich davon ab. Ich stand da, als er mein Hemd auszog und seine Hände
meine Jeans erreichten. In Sekunden hatte er sie aufgeknöpft und öffnete meinen Hosenschlitz.
Ich bekam einen superharten Ständer und als ich nach unten schaute, sah ich, dass Art auch einen hatte.
"Ich habe immer an dich gedacht, wenn ich mir einen runtergeholt habe, und manchmal habe ich Kleidung
von dir genommen, die du getragen hast, weil ich dich immer noch darin riechen konnte. So
Ich habe diese Jockeys bekommen. Ich konnte sie einfach nicht zurückgeben."
Meine Jeans lag jetzt zu meinen Füßen. Ich hob einen Fuß und dann den anderen, während mein
Bruder meine Hose auszog. Ich stand splitternackt da, bis auf meine
Jockeys. Wir beide standen uns wie Zwillinge gegenüber. Art griff wieder nach unten, aber
anstatt mir den Slip auszuziehen, umschloss er einfach meinen Schwanz und meine Eier mit seinen eigenen
Händen. Er stand da und bearbeitete meine erregte Männlichkeit. Ich folgte seinem Beispiel und
tat dasselbe bei ihm. Es bestand kein Zweifel, dass wir beide kurz vor dem Orgasmus standen.
Art ließ die Finger seiner rechten Hand die Öffnung finden und hineinschlüpfen. Sie
berührten das Fleisch meines Ständers und umschlangen ihn. Ich folgte erneut seinem
Beispiel. Wir packten uns gegenseitig an den Schwänzen, die noch immer in die weiche
Baumwolle der Unterwäsche.
Ich kam zuerst, Art nur Sekunden später. Unser Sperma durchtränkte das Tuch
und rann warm unsere erigierten Schwänze hinunter. Ich konnte spüren, wie sein Tropfen über meine
Finger und auf seine Eier lief. Die Baumwolle verhinderte, dass es
auf den Boden tropfte. Er ließ meinen Schwanz los und ich ließ seinen los. Wir standen
auseinander. Ohne zu sprechen begannen wir, uns bis auf die Unterwäsche auszuziehen, um uns zu reinigen.
Wir gingen zur gemeinsamen Kommode, griffen beide nach
neuer Baumwollunterwäsche und zogen sie an – Art in seiner üblichen Hanes und ich in meinen Jockeys.
Art griff noch einmal hinein und holte meinen Jockstrap aus der Ecke.
„Hey großer Bruder, besteht die Möglichkeit, dass du das morgen trägst?“